NUR ARCHIV - Neue Beiträge/Themen nicht möglich. - sofacoach.de

Zurück   PES-X.DE > Sport > Fußball international
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball international Auslandsligen, Europapokal.

Umfrageergebnis anzeigen: Türkischer Meister & Pokalsieger
Fenerbahce Pokal - Besiktas Meister 4 13,79%
Fenerbahce Pokal - Fenerbahce Meister 8 27,59%
Fenerbahce Pokal - Galatasaray Meister 0 0%
Besiktas Pokal - Fenerbahce Meister 2 6,90%
Besiktas Pokal - Besiktas Meister 8 27,59%
Besiktas Pokal - Galatasaray Meister 2 6,90%
Eine andere Konstellation nämlich: 5 17,24%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2009, 09:33   #9091
Bahadinho
Mannschaftsrat

Benutzerbild von Bahadinho

System: PS3
Standard

Im nachhinein, liebe Ernestito, jetzt wo ich das Spiel ein zweites mal gesehen habe, kannst du dich hier ruhig einmal bei den Unparteiischen bedanken dieses Wochenende!
Bahadinho ist offline  
Alt 12.04.2009, 10:45   #9092
Non+UltrAslan
Leistungsträger

Benutzerbild von Non+UltrAslan

Standard

Zitat:
Zitat von Bahadinho Beitrag anzeigen
Im nachhinein, liebe Ernestito, jetzt wo ich das Spiel ein zweites mal gesehen habe, kannst du dich hier ruhig einmal bei den Unparteiischen bedanken dieses Wochenende!
Sag ich doch
Aber Besiktas hat sich bemüht das muss man ihnen einfach lassen.
Alt 12.04.2009, 12:21   #9093
Cimbom93
Leistungsträger

Benutzerbild von Cimbom93

System: PS2
Cimbom93 eine Nachricht über ICQ schicken Cimbom93 eine Nachricht über MSN schicken Cimbom93 eine Nachricht über Skype schicken
Grins ...

Zitat:
Jop, hab's heute morgen auch nochmal gesehen und ich muss sagen, dass Bahadinho und Non+UltrAslan recht haben. Vorallem werde ich das "Foul" von Serdar Topraktepe an Ibrahim Üzülmez gegen Ende der ersten Halbzeit nicht so schnell vergessen. Das wäre evtl. das 2-0 und somit der Sieg für Kocaeli...

...aber am Ende hat Kocaeli dann doch das Quentchen "Taner" gefehlt
Alt 12.04.2009, 14:22   #9094
Ernestito
Onkel-Ernie

Benutzerbild von Ernestito

Online-Name: Ernesto62
Standard

Zitat:
warum sollte ich mich bedanken? haben wir was geschenkt bekommen? in der zweiten halbzeit hat kocaeli nichts gemacht, außer den ball rauszuschlagen. wir haben mit unserem spiel in der zweiten halbzeit den sieg verdient, der elfmeter war ein klarer elfmeter. tut uns leid, dass für die medien das derby durch unseren sieg jetzt nicht mehr so bedeutend ist.
"The fact is that when I was a kid, I didn't know I'd become a wealthy footballer, and I grew up in an environment inspired by Che Guevara. Now I'm a wealthy and famous footballer, it's a merit not a defect that I'm still faithful to my roots and my ideals."

Cristiano Lucarelli
Ernestito ist offline  
Alt 12.04.2009, 14:34   #9095
Cimbom93
Leistungsträger

Cimbom93 eine Nachricht über ICQ schicken Cimbom93 eine Nachricht über MSN schicken Cimbom93 eine Nachricht über Skype schicken
Down ...

Zitat:
Zitat von Ernestito Beitrag anzeigen
warum sollte ich mich bedanken? haben wir was geschenkt bekommen? in der zweiten halbzeit hat kocaeli nichts gemacht, außer den ball rauszuschlagen. wir haben mit unserem spiel in der zweiten halbzeit den sieg verdient, der elfmeter war ein klarer elfmeter. tut uns leid, dass für die medien das derby durch unseren sieg jetzt nicht mehr so bedeutend ist.
Ich weiß gar nicht, was du damit meinst. Ein Spiel zwischen den, ich sag das jetzt mal so, beiden besten türkischen Mannschaften bedeutet immer was

Außerdem sagst du, dass Besiktas den Sieg verdient hat, weil sie in der zweiten Halbzeit besser gespielt haben. Dann müsste, deinem Post nach, Kocaeli den Sieg auch verdient haben. Sie haben genauso gut, wenn nicht sogar besser, gespielt in der ersten Halbzeit
Alt 12.04.2009, 14:39   #9096
Ernestito
Onkel-Ernie

Standard

was ist das für eine logik? dann hätte kocaeli halt die chancen verwerten sollen, sollen wir uns dafür entschuldigen jetzt?

das derby wäre viel bedeutender, wenn besiktas punkte gelassen hätte, dann wäre eines der beiden teams nämlich näher rangekommen. so bleibt alles beim alten bzw. der abstand wird sich für eine oder beide mannschaften vergrößern.
"The fact is that when I was a kid, I didn't know I'd become a wealthy footballer, and I grew up in an environment inspired by Che Guevara. Now I'm a wealthy and famous footballer, it's a merit not a defect that I'm still faithful to my roots and my ideals."

Cristiano Lucarelli
Ernestito ist offline  
Alt 12.04.2009, 14:46   #9097
Cimbom93
Leistungsträger

Grins ...

Zitat:
was ist das für eine logik? dann hätte kocaeli halt die chancen verwerten sollen, sollen wir uns dafür entschuldigen jetzt?

das derby wäre viel bedeutender, wenn besiktas punkte gelassen hätte, dann wäre eines der beiden teams nämlich näher rangekommen. so bleibt alles beim alten bzw. der abstand wird sich für eine oder beide mannschaften vergrößern.
Wer hat den was von entschuldigen gesagt? Ich versuche doch die ganze Zeit zu sagen, dass das den Unterschied ausgemacht hat, die Chancen-Verwertung. Siehe ein paar Posts über deinem ggf. eine Seite vorher

Und klar, das Derby wäre viel bedeutender, aber es geht hier nicht mehr um die Meisterschaft allein, der Verlierer hat's sogar schwer nächstes Jahr im UEFA-Cup mitzuspielen
Alt 12.04.2009, 14:52   #9098
Ernestito
Onkel-Ernie

Standard

auch der 5. der tabelle wird in den uefa cup kommen aufgrund des pokalfinals.

Cristiano Lucarelli
Ernestito ist offline  
Alt 12.04.2009, 14:56   #9099
Cimbom93
Leistungsträger

Grins ...

Zitat:
auch der 5. der tabelle wird in den uefa cup kommen aufgrund des pokalfinals.
Deshalb ist ein Sieg für Galatasaray heute Pflicht, ein Galatasaray, das nicht mal im UEFA-Cup dabei wäre...
Alt 12.04.2009, 22:08   #9100
CoraZon
Spielführer

Benutzerbild von CoraZon

Online-Name: can89er
CoraZon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für ein Derby...
Das bedeutet wohl, SAMPIYON SIVAS!
CoraZon ist offline  

Themen-Optionen