Foren-Shortcuts:TOPZur Foren-Übersicht PESPES Allgemein FIFAFIFA Allgemein VIDVideogames SGSportgames RECVideoecke DFBFußball national INTFußball international NATFußball Nationalteams TIPTippspiel SPAndere Sportarten OTOfftopic HLPTech-Talk / Foren-Info TICBundesliga-Ticker BLAGut besuchter Chat INTIntern USIntern +!Forum als gelesen markieren |
|||||||
|
|||||||
| FIFA Allgemein Der alte Benz fährt noch wie neu. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#271 |
|
Leistungsträger
Online-Name: Senshi_
System: PS3
|
Ne. Ich wollte mich blos erklären. Keine Sorge, dass da was falsch verstanden wird.
|
|
|
|
|
#272 |
|
Lebende Legende
|
Moin Männer,
Hoffe mal das alles fit bei euch ist. Bin mittlerweile erfolgreich umgezogen, auch wenn natürlich noch nicht alles Gold ist was glänzt. Ich hoffe mal das ich in 2-3 Wochen wieder Internet habe, und dann greife ich wieder ins Geschehen ein. Bis dahin wünsche ich euch noch gutes Gelingen und viel im weiteren Verlauf der Saison.PS: Morgen Abend könnte ich vielleicht mein Spiel gegen Senshi machen, sobald ich aus dem Stadion zurück bin, da wir bei nem Kollegen nen kleine Session online starten. Von daher könnte ich sicher mal kurz ein Spielchen zwischendurch einstreuen. Gruß Hurz
| Folgender Benutzer bewundert Dich für diesen grenzgenialen Beitrag: |
Senshi_ (11.04.2009)
|
|
|
#273 |
|
Jugendspieler
Online-Name: warlock00x
System: PS3
|
Hallo ,