PDA

Vollständige Version anzeigen : The Movies

Chief-BOB
09.11.2005, 11:14
Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Film produzieren, den Sie wollten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen völlig Unbekannten zum Superstar machen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein Filmstudio leiten, mit anderen Studios um Hits wetteifern und einschätzen, was das Publikum als Nächstes sehen will, vom Action-Epos bis hin zum B-Movie.
In The Movies™ wird all das wahr! Kommen Sie groß raus, indem Sie den ultimativen Film drehen und mit Ihrem Studio ganz Hollywood erobern. Wählen Sie ein Drehbuch aus und machen Sie einen Hit daraus. Suchen Sie Schauspieler und Drehorte oder erstellen Sie sie selbst. Kontrollieren Sie die Budgets, konstruieren Sie die Sets, lassen Sie die Crew kommen und gehen, nehmen Sie im Stuhl des Regisseurs Platz und verwandeln Sie Ihren Film in eine Goldgrube! Verleihen Sie den Filmen im Spiel Ihre persönliche Note, fügen Sie selbst erstellte Sprachausgabe und oundeffekte hinzu und speichern Sie das Ganze auf Ihrer Festplatte. Wenn Sie mit Ihrem Meisterwerk zufrieden sind, stellen Sie es ins Netz oder veröffentlichen Sie es auf der offiziellen Website von The Movies, damit der Rest der Welt in einer Online-Preisverleihung darüber abstimmen kann. Auch die Schauspieler sind komplett anpassbar: Verändern Sie Namen oder Look, um eine beliebige Person zu imitieren. Alles, was Sie je über Hollywood gehört oder gelesen haben, ob Einspielrekorde oder Skandale — hier in The Movies finden Sie es wieder.

Das Spiel erscheint spätestens am 10. November. In der Münchner Gamezone zB gibt es das Game schon. Werde es mir wahrscheinlich nächste Woche holen. Preview hört sich auf jedenfall sehr gut an. Falls es jemand hat, kann er mal posten wie das Spiel so ist.

godlike
09.11.2005, 12:22
gamezone gamezone wo isn die nochma ???

will das game auch haben :thx:

greetz kenny

Chief-BOB
09.11.2005, 12:37
gamezone gamezone wo isn die nochma ???

Bis jetzt gibts es aber nur am Ostbahnhof.

Everlong
09.11.2005, 18:43
Da ich schon Spiele wie Hollywood Pictures und Der Produzent liebte, werde ich mir garantiert auch The Movies zulegen.

Wayne Rooney
10.11.2005, 14:07
so habs mir heute gekauft, ich werde euch heute Abend bericht erstatten.
Edit: Macht viel fun, Anfangs sind die filme noch etwas primitiv und kurz.
Aber das wird besser.Aber erwartet nicht einen 2 Stunden film zu drehen das is denke ich nicht möglich(zumindest einen sinnvollen).
Am genialsten ist ja das man eigene Sprachausgabe machen kann.(mit Mikrofon), und das sogar die Lippen der Schauspieler angepasst werden!

Pro$occeR
11.11.2005, 16:26
Auf das Spiel hab ich schon lange gewartet! Endlich ist es draußen! :) Werde es mir 100%ig kaufen! Bin schon seeehr gespannt, auf die Möglichkeiten, die man mit dem Spiel machen kann...

decrypter1985
11.11.2005, 17:50
so hab es mir auch geholt,

und direkt mal ein kleines video gemacht. der film ist ohne eigene sprache, denn das wäre noch aufwendiger gewesen. also bietet mein video einen wirklich sehr kleinen einblick in die möglichkeiten des spiels.

aber wer will kann es sich gerna mal ansehen.:top:

http://rapidshare.de/files/7487599/Fuesse_aus_Beton.wmv.html

FK Loznica
11.11.2005, 23:55
Nettes Filmchen Decrypter. Scheint ja einiges möglich zu sein bei dem Spiel! Sind Schlachten und ähnliches auch möglich zu erstellen? Sprich mit ca. 80 Figuren und so?

decrypter1985
12.11.2005, 14:28
Nettes Filmchen Decrypter. Scheint ja einiges möglich zu sein bei dem Spiel! Sind Schlachten und ähnliches auch möglich zu erstellen? Sprich mit ca. 80 Figuren und so?
also das weiss ich leider nicht, aber wenn man genug statisten hat, warum eigentlich nicht ??? :grummel: also genau weiss ich es nicht

Pro$occeR
12.11.2005, 20:25
Meine Frage wäre, ob man die Kameraschwenkungen selber erstellen kann, oder gibt es nur "Vorab" eingestellte Kamerazüge?
Genau das gleiche mit den Animationen, kann man sich die selber erstellen?

Wayne Rooney
12.11.2005, 20:31
Also bei den Kameras bin ich mir ziemlich sicher das es nicht geht(wenn doch sry)
eigene Animationen Ingame zu machen geht sicher nicht, aber wer weiß vielleicht entwickelt sich ja mal ne Editing-Szene die so ein tool macht:bitte:

Everlong
13.11.2005, 10:32
So, habs heute Morgen mal etwas angezockt und die ersten beiden vorhandenen Drehbücher verfilmt. Jetzt fange ich an, eigene Drehbücher zu schreiben.
Bis jetzt scheint das Spiel nicht ganz so schwer zu sein, schaun mer mal.

Chief-BOB
14.11.2005, 10:16
der film ist ohne eigene sprache, denn das wäre noch aufwendiger gewesen. also bietet mein video einen wirklich sehr kleinen einblick in die möglichkeiten des spiels.Ziemlich harter Streifen:D

Ich werd es mir heut auch holen. Scheint wirklich süchtig zu machen...

Chief-BOB
17.11.2005, 08:11
Scheint wirklich süchtig zu machen...Hab es gestern endlich bekommen. Also das mit dem süchtig machen, kann ich schonmal bejahen. Da ich schon mehrere Reviews gelesen habe über das Game, wo sie meist bemängelten das man die Schauspieler stetig nervig erheitern muss, ist mir in meiner 3-stündigen Spielzeit nicht aufgefallen. Natürlich muss man ab und an seinem Schauspieler Unterhaltung bieten, aber nicht ununterbrochen. Das Spiel ansich ist eine Wirtschaftssimulation. In der Kampagne wird nicht so viel Zeit auf die Film(inhalt)erstellung speziell verwendet.

Spiel ist bisher sehr gut und ich freu mich schon darauf heut Abend weiter zu zocken, und PES5 links liegen zu lassen;).

KillerKlasnic
18.11.2005, 18:11
ich überlege es mir zuholen!

macht mal noch ein paar kleine filme, wäre cool!

Everlong
18.11.2005, 22:09
Also ich habe das Spiel heute mal wieder weitergezockt und nun das Custom Script Office gebaut (darauf wartete ich), jedoch muss ich sagen das ich eher enttäuscht bin. Die Möglichkeiten sind zwar relativ groß doch finde ich das komplette Menü zu komplex und unübersichtlich. Man hat, sobald man einige Szenen auswählte, kaum noch wirkliche Übersicht über die Darsteller o.ä. welche in der entsprechenden Szene vorkommen. Ich kam damit auf jeden Fall bis jetzt noch nicht wirklich klar, obwohl ich schon so ein Drehbuch fertigstellte welches sich im Moment im Dreh befindet.

Everlong
19.11.2005, 18:18
*up*

:asjodfbajispfbasegufasj:
Heute habe ich meinen ersten #1-Hit verfilmt, allerdings doch sehr verwunderlich. Der Film ist eine Komödie und trägt den Titel 'Hold The Front Page!'. Gedreht und veröffentlicht wurde er in den 1940ern. Wieso der Film zu einem Hit wurde kann aber wohl niemand sagen :D

Das ganze Produkt kann man sich +++ hier +++ (http://rapidshare.de/files/7860224/Hold_The_Front_Page_.wmv.html) runterladen. Fröhliches lachen!

KillerKlasnic
19.11.2005, 18:54
*up*

:asjodfbajispfbasegufasj:
Heute habe ich meinen ersten #1-Hit verfilmt, allerdings doch sehr verwunderlich. Der Film ist eine Komödie und trägt den Titel 'Hold The Front Page!'. Gedreht und veröffentlicht wurde er in den 1940ern. Wieso der Film zu einem Hit wurde kann aber wohl niemand sagen :D

Das ganze Produkt kann man sich +++ hier +++ (http://rapidshare.de/files/7860224/Hold_The_Front_Page_.wmv.html) runterladen. Föhliches lachen!
wenn das nich n geiler film is!!!
hahahahahhahahahah :top:

mr_maniac
25.11.2005, 17:23
So. Habs mir auch mal geholt.

Frage:
Kann man Sachen auch wieder löschen bzw. abreissen? Ich bin jetzt im Jahr 1952 oder so und habe auf dem Studiogelände keinen Platz mehr für neue Sets.

Man muss doch irgendwie die alten Sets abreissen können, ich schaff das aber irgendwie nicht und in der Anleitung finde ich auch nichts...

decrypter1985
25.11.2005, 19:45
So. Habs mir auch mal geholt.
Man muss doch irgendwie die alten Sets abreissen können, ich schaff das aber irgendwie nicht und in der Anleitung finde ich auch nichts...

klar geht das, du musst einfach einen handwerker auf das entsprechende set ziehen und es erscheinen am set verschiedene symbole, u.a. auch eine bombe. einfach den handwerker über der bombe absetzen und dein set ist abgerissen:top:

Grave Digger
26.11.2005, 00:22
So. heute auch mal ausgiebiger gezockt und als empfehlenswert befunden, bloß scheint der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch zu sein, bin nun afaik im Jahre 1956 (ein paar Jahre mehr oder weniger werden es sein) und hänge schon mit beinahe 3 Mille rum :D

Anyway, hier mal 3 Vids meiner "Topfilme":

Atomic Ray gegen die Spidronen des Boesen
Sci Fi: 3 3/4 Sterne, Höchstplatzuierung in den Charts :1
http://rapidshare.de/files/8161864/Atomic_Ray_gegen_die_Spidronen_des_Boesen.wmv.html

Morgan du bist tot
Horror: 2 1/2 Sterne, Höchstplatzierung: 5
http://rapidshare.de/files/8161929/Morgan_du_bist_tot.wmv.html

Vampirpaste
Komödie: 3 Sterne, Höchstplatzierung: 3
http://rapidshare.de/files/8161965/Vampirpaste.wmv.html

mr_maniac
26.11.2005, 11:48
klar geht das, du musst einfach einen handwerker auf das entsprechende set ziehen und es erscheinen am set verschiedene symbole, u.a. auch eine bombe. einfach den handwerker über der bombe absetzen und dein set ist abgerissen:top:
Danke. :bussi:

Aber warum steht sowas nicht in der Anleitung? Naja, jetzt wird erstmal aufgeräumt aufm Gelände...

Lars214
27.11.2005, 14:28
So ich hab mal ein recht aufwendigen Film gemacht. Komplett mit Musik und Sprachausgabe.
Schaut ihn euch mal an:
http://files.filefront.com/die_drei_draufgnger_LOWavi/;4395585;;/fileinfo.html

decrypter1985
29.11.2005, 21:08
also sehr gelungenes video lars. und tommy vercetti spielt auch mit :top:

Chief-BOB
30.11.2005, 09:10
Ich hab mir das Video von Lars gestern auch mal angeschaut. Ist lustig geworden, und relativ gute Story. Ein Highlight war, wo die Polizisten (mit Pistolen bewaffnet) auf dem Dach die 2 Frauen festnehmen wollen und die eine mit nem Messer rumfuchtelt von wegen "Kommt nicht näher oder ich stech euch ab".:D

Mich würde interessieren mit welchem Programm du die Musik hineingeschnitten hast, dürfte ja nicht mit dem Post-Productions-Mode gewesen sein?

Lars214
30.11.2005, 12:19
Schön, dass es euch gefällt...
Das Postproduktionsdingens habe ich überhaupt nicht benutzt. Sondern Schnitt, Musik und Syncro habe ich mit Sony Vegas gemacht.

Chief-BOB
30.11.2005, 12:50
Schön, dass es euch gefällt...
Das Postproduktionsdingens habe ich überhaupt nicht benutzt. Sondern Schnitt, Musik und Syncro habe ich mit Sony Vegas gemacht.Achso, deswegen war es nicht Lippensyncron. Muss mich mal nach dem Programm umschauen...

Philipp
30.11.2005, 15:07
Hm, klingt sehr interessant! Vielleicht hol ich mir das auch, dann wird "Reconsidering Sandy" verfilmt! :D

Fox
30.11.2005, 15:18
Je mehr ich les,desto interessanter wirds. Ich bin ja durch das Forum auch auf Fahrenheit gestoßen, was super genial ist. Wie siehts mit dem Langzeitspaß aus?

Chief-BOB
30.11.2005, 15:24
Je mehr ich les,desto interessanter wirds. Ich bin ja durch das Forum auch auf Fahrenheit gestoßen, was super genial ist. Wie siehts mit dem Langzeitspaß aus?Nach 3 Tagen hab ich bereits den "normalen" Spielmodus nicht mehr gezockt. Da hab ich erstmal alles freigecheatet (ich scheis* Cheater;)) und mich dann mit dem Sandkastenmodus vergnügt. Es kommt halt drauf an, was du vom Spiel erwartest. Ich hab es mir in erster Linie gekauft, damit ich Filme machen kann. Und da ist der Spielspaß eigentlich unbegrenzt, wenn man genügend Fantasie hat:D. (Irgendwann kann man sich auch aus dem Internet Mods und Patches runterladen, mit neuen Sets, Outfits etc.) Als reine Wirtschaftssimulation gesehen ist eher nicht so mein Fall.

Csabinho
01.12.2005, 12:39
So, ich habs jetzt auch und sehe das ganze so wie Chief-BOB. mMn wurde ein geiles Spiel durch den Simspart verhunzt...

Trotzdem werd ich mich durchschlagen um mich dann im Sandkastenmodus austoben zu können.

Chief-BOB
02.12.2005, 10:40
Jetzt hab ich auch mal ein Movie upgeloadet. Ist eine Komödie mit Syncro. Gibt mir bitte Feedback wenn ihr es angeschaut habt. Danke!

Nitram und Trebor! Gnal!?! (http://rapidshare.de/files/8474918/Nitram_und_Trebor__Gnal__.wmv.html)

Lars214
02.12.2005, 15:26
Ganz guter Film, wobei ich Till Schweiger vom Aussehen nicht erkannt habe und die Namen (und "Gnal") sehr merkwürdig fande.
Aber ansonsen::top:

Chief-BOB
02.12.2005, 15:28
Ganz guter Film, wobei ich Till Schweiger vom Aussehen nicht erkannt habe und die Namen (und "Gnal") sehr merkwürdig fande.
Aber ansonsen::top:Das war auch nicht ernst gemeint. Keine der beiden Schauspieler soll auch nur den Hauch von Ähnlichkeit haben. Das war schon der erste Witz.:D

Die Namen ergeben bei genauerer Beachtung Sinn und der Titel ist ein Insiderwitz.

Danke fürs Feedback!

Csabinho
02.12.2005, 19:14
Ich hab noch selten so viel gelacht bei einem so kurzen Film :D
"Ich sagte doch eindeutig ich will ´nen Cheeseburger! Was tut die Nutte mir rein? Käse!"
Die Kloszene ist auch sehr geil.

Morbid Angel
02.12.2005, 19:30
Klingt ja sehr geil... Das Spiel gibt's nur für'n PC, oder? Wieviel kostet's denn?

decrypter1985
03.12.2005, 09:22
ja gibts nur für pc und kostet aktuell bei amazon 43,95 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51K/qid=1133598077/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-0787197-3621805

Everlong
03.12.2005, 09:28
Jetzt hab ich auch mal ein Movie upgeloadet. Ist eine Komödie mit Syncro. Gibt mir bitte Feedback wenn ihr es angeschaut habt. Danke!

Nitram und Trebor! Gnal!?! (http://rapidshare.de/files/8474918/Nitram_und_Trebor__Gnal__.wmv.html)
Das genialste am ganzen Film ist ja wohl der "Schrei" beim Unfall :D

Lars214
03.12.2005, 14:34
:wallbash: Hab die Namen kapiert.

Chief-BOB
05.12.2005, 10:18
Das genialste am ganzen Film ist ja wohl der "Schrei" beim Unfall :D
Ich hab noch selten so viel gelacht bei einem so kurzen Film :D
"Ich sagte doch eindeutig ich will ´nen Cheeseburger! Was tut die Nutte mir rein? Käse!"
Die Kloszene ist auch sehr geil.Danke für euer Feedback!:top: Ich schau mal das ich in nächster Zeit nen neuen Movie upload.

Morbid Angel
11.12.2005, 19:32
Schönes Filmchen, Chief-Bob!
Trebor rules :D

Habs mir jetzt übrigens zugelegt, bin aber noch ganz am Beginn. Die Steuerung is'n wenig umständlich, aber ansonsten ganz'n witziges Spielchen.

Chief-BOB
12.12.2005, 10:06
Schönes Filmchen, Chief-Bob!
Trebor rules :D:thx:

Ich hab jetzt einen neuen Film gemacht, wieder mal mit Nitram zusammen.:D
Ich bräuchte aber ein Programm, mit dem man die .wmv Datei komprimieren kann. Ich hab schon den STOIK Converter, kapier allerdings nicht, wie ich mit dem Videodateien komprimiere. Die Dateien werden immer größer???:bitte: Wäre nett wenn sich einer der sich damit auskennt, mich aufklärt.

EDIT: Mittlerweile ist der erste Patch erschienen. Schafft ein paar sehr lästige Fehler beiseite:
http://www.lionhead.com/themovies/downloads.html

Seax
14.12.2005, 12:04
vll. ma mit VirtualDub probieren?

johnny
14.12.2005, 12:30
Virtual Dub unterstützt nur avi Dateien. Ultra Video Splitter kann IMO wmv Dateien bearbeiten. Es gibt aber auch 'ne Menge anderer Tools :arrow: google ;)

Chief-BOB
14.12.2005, 13:02
Virtual Dub unterstützt nur avi Dateien.Ja, mit Virtual Dub gings leider nicht. Ich werd mein neues Video morgen unkomprimiert (80mb) uppen. Hab es zwar mit EO Video einmal komprimiert (DixX), aber die Quali ist einfach zu schlecht.

Morbid Angel
14.12.2005, 19:29
Hmm, ich kriegs nicht gebacken, nen Dialog selber aufzunehmen. Hab mir da jetzt extra so'n Billig Mikro geholt, funzt aber nicht etwas aufzunehmen im Spiel. Weiß auch nicht mal ob ichs richtig angeschlossen hab :uglyconf:
Kann mir jemand helfen?

Chief-BOB
15.12.2005, 08:41
Hast du zufällig zwei Soundkarten (oder eine Soundkarte und eine Onboard)?
Wenn ja, dann musst du als Aufnahmegerät die gleiche nehmen, wie die für die Soundwiedergabe. Das war mein Problem als ich nicht im Spiel selbst nicht aufnehmen konnte.

Wenn du auch ausserhalb des Spieles nicht aufnehmen kannst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Früher konnte ich auch nix aufnehmen weil das Signal zu schwach war, aber seitdem ich einen Vorverstärker für das Mikro hab, geht alles wie geschmiert. Ansonsten würd ich dir empfehlen einfach mal die Soundkonfiguration durch zu schauen, wenn du das nicht eh schon getan hast.

PS: Erste Patch ist erschienen, behebt schon mal ein paar lästige Probleme, nun kann man zB mehr als 98 Dialoge aufnehmen:
http://www.lionhead.com/themovies/downloads.html

Morbid Angel
15.12.2005, 17:30
Danke für die Hilfe... Jetzt funzts, mein erstes Problem war, dasses nicht richtig angeschlossen war, das zweite, dass es noch nicht aktiviert war oder so... :uglyconf:

Noch ne Frage, kann man die Hintergrund Musik während eines Films anhalten oder leiser stellen?

EDIT2*10³²: Miur is grad aufgefalln, Chief-BOB, dasde bei deinem Video selber lachen hast müssen!(als Trebor grad aufm Klo sitzt, Minute 1:51) HA, erwischt! ;-)
Noch ne Frage, haste die Dialoge allein aufgenommen? Klingt nämlich ziemlich cool, ich selber komm bei zwei verschiedenen Stimmen aber ziemlich innen Stress...

Chief-BOB
16.12.2005, 09:13
Noch ne Frage, kann man die Hintergrund Musik während eines Films anhalten oder leiser stellen?
Ich weiß leider nicht ob das möglich ist, aber ich glaub einmal gelesen zu haben, das wenn man einen zweites Musikstück über das andere liegt, dann wir das alte automatisch leiser. Hundert pro weiß ich es aber nicht, ich probier es mal am WE aus.

EDIT: Unter dem Link kannst du dir den Musikstopper runterladen. Denn musst du ersteinmal in deinen Eigene Dateien/The Movies/Movies Music/ kopieren. Dann im Post Production Modus dort einfügen, wo dein Lied leiser werden (ausklingen) soll: http://rapidshare.de/files/9241099/MusicStopper.ogg.html

EDIT2*10³²: Miur is grad aufgefalln, Chief-BOB, dasde bei deinem Video selber lachen hast müssen!(als Trebor grad aufm Klo sitzt, Minute 1:51) HA, erwischt! ;-)Ja, hast mich ertappt. :D
Dachte aber das ich das nicht rausschneiden brauch/kann, weil es zur Atmosphäre des Films beiträgt. :ugly:

Noch ne Frage, haste die Dialoge allein aufgenommen? Klingt nämlich ziemlich cool, ich selber komm bei zwei verschiedenen Stimmen aber ziemlich innen Stress...Ne, so krass verstellen kann ich meine Stimme auch nicht.;) Der andere war mein Cousin(Nitram). Aber hier hab ich mal einen Film, den ich ganz alleine syncronisiert habe:

Saloon der Kuriositäten (http://rapidshare.de/files/9259752/Saloon_der_Kuriositaeten_1_.wmv.html)
(Feedbacke backe Kuchen erwünscht)

Nächste Woche stell ich dann den neuen überdimensional genialen Nitram und Trebor Film hier hinein. Dort habe ich dann sogar auch die Hintergrundmusik selbst komponiert!:top:

Morbid Angel
16.12.2005, 14:11
Danke für die Hilfe, du bist genial höhö. :)

Werd mir dann mal deinen Neuen runterladen...
EDIT: Jaaaaa, bayrisch, wie geil! :D
Genial, vor allem der Chinese :hihihi:

Chief-BOB
16.12.2005, 14:59
Jaaaaa, bayrisch, wie geil! :D
Genial, vor allem der Chinese :hihihi:
Merci!

Kannst dir Montag dann schon mal vormerken, da kommt dann was Geniales zum download. :D

Morbid Angel
17.12.2005, 18:00
Hallo,
hätte jetzt auch mal ein (krankes, zu krankes [so krank dass ich es nicht hier so öffentlich uppen werde, man würde mich sofort bannen :D ]) Video zusammengeschnipselt, bloß hats jetzt 140mb. Mit dem Windows Media Encoder krieg ichs bloß auf 110mb runter, mit Virtual Dub funktionierts wie schon mal erwähnt nicht, und der Ultra Video Splitter kostet... Gibts sonst überhaupt vergleichbar Empfehlenswertes?

Everlong
17.12.2005, 18:06
TMPGEnc 3.0 XPress - IMO sehr gut.

Morbid Angel
17.12.2005, 18:18
Dankesehr, is aber anscheinend keine Freeware, muss da nen Lizenzcode eingeben. ;-)

Everlong
17.12.2005, 18:21
Soweit ich weiß, kannste es 30 Tage (?) kostenlos testen, wundert mich daher etwas.

Morbid Angel
17.12.2005, 18:27
Geht leider nicht, hab auch in der Help/Readme Datei anchgelesen.
:thx: trotzdem ;-)

Chief-BOB
19.12.2005, 10:11
Hier ist er also mein viel angepriesener neuer Film :D. Es handelt sich um einen Science Fiction. Syncronisiert wurde er von mir und meinen Cousin. Die Stimmen habe ich alle gesprochen, bis auf Nitram, den mein Cousin übernahm. Die Hintergrundmusik wurde auch von mir erstellt. Ich hoffe er gefällt euch und freue mich über euer Feedback:

Nitram und Trebor! Spacetaste! (http://rapidshare.de/files/9433627/Nitram_und_Trebor__Spacetaste_.wmv.html)
FSK: ab 16 Jahre

Ravioli
19.12.2005, 14:15
bei amazon gibt es "The Movies" übrigens jetzt stark reduziert, für 34,99, 42 % billiger! klickt mal rein (natürlich NUR über unseren Amazon-Banner :D )

Morbid Angel
19.12.2005, 22:53
Hahahahaha, wie geil, grad runtergeladen, und schon gelacht - "Eine schlechte Produktion" :D
Feedback folgt, wenn ics fertig geschaut hab. ;-)

So, habs mal angeschaut, wie geil. Hab mich mal eben zerpickt, der bayrische Charme haut mich um :D
Allein schon die genialen Dialoge, Planet anigaV/sineP :ugly: , der Schrei, und zu guter letzt: Space TASTE
:hihihi:
Genial, will mehr.
EDIT, nochma, es is zuu geil!
"Also irgendwie stimmt es ja schon." - "Was denn?" - "Öhm...Nichts."
:rofl:

Dion
19.12.2005, 23:27
ROFL, wie geil.

"Das ist ja leichter als ich gedacht habe ... gewesen."

- "Ja, schon."

Der Film strahlt auf mich irgendwie absoluten Kiffer-Charme aus. Zeitlupe ohne Zeitlupe... toll.

Und die nackten Frauen immer, hammer!
Der letzte Beat im Hintergrund ist übrigens ziemlich geil.

BoB
20.12.2005, 00:05
Ja, absolut großes Kino :ugly:
Und ich möchte Morbid Angel hiermit aufforden, unsere Videos zu veröffentlichen. Das mit dem Huhn und das etwas...Bizarre? :ugly:
Ich glaube hier kann keiner etwas gegen banalen Hitler-Humor sagen, nagut, es ist übertrieben, gewalttätig und absolut beleidigend, aber verdammt is das gut, also lad es endlich hoch :rtfm:

Chief-BOB
20.12.2005, 09:32
Hahahahaha, wie geil, grad runtergeladen, und schon gelacht - "Eine schlechte Produktion" :DROFL, wie geil.Ja, absolut großes Kino :ugly:
Danke für euer Feedback! :5:

Und ich möchte Morbid Angel hiermit aufforden, unsere Videos zu veröffentlichen. Das mit dem Huhn und das etwas...Bizarre? :ugly:
Befehle auch die Filme zu uppen, muss ich sehen. :D

Morbid Angel
20.12.2005, 11:52
:(
Nagut, dann müsst ihr aber auch Bob bannen. :grummel:
Und, ich verlang ne Fortsetzung zu Spacetaste. ;-)

Das mit dem Huhn kann ich grad übrigens nicht finden...
Aber egal, hier erstma das absolut unlustige und kranke "Die Leisen" :ugly:
Bob ist Adi, ich bin der Schwarze. Sogar Intro und Outro haben wir selber gesungen. :ugly:
Link (http://rapidshare.de/files/9397825/Die_Leisen.wmv.html)
Nehmts raus, ich bin auch nur gezwungen worden. :usad:

Chief-BOB
20.12.2005, 13:03
Und, ich verlang ne Fortsetzung zu Spacetaste. ;-) Die kommt auf jeden Fall. :DAber egal, hier erstma das absolut unlustige und kranke "Die Leisen"
Bob ist Adi, ich bin der Schwarze. Sogar Intro und Outro haben wir selber gesungen.Das ist wirklich absolut krank das Video! :ugly:
Konnte es mir hier in der Arbeit nicht so laut anhören, deswegen hab ich mir die "Konversation" (wenn man das so nennen kann;)), noch nicht richtig anhören können. Schau´s mir zuhause nochmal an und gib dann mein Fazit ab.

Dion
20.12.2005, 13:23
"Die Leisen" ist definitiv das Beste, was hier in den letzten 2 Jahren an runterladbarem Zeug gepostet wurde. Hab nach ner halben Sekunde angefangen zu lachen und bis zum Autorennen nicht mehr aufgehört. Der Anfang ist einfach zu genial, diese Gestik und dazu das Geschrei, unfassbar. Und zwischendurch die unterdrückte Lacher. Das ist der legitime Nachfolger zu "Clockwork Orange", ihr Huren!

"DIE HURE! HUUUREN"

Meine Rede!

johnny
20.12.2005, 16:33
Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account :(

:bobsad:

Juuudith Ihr seid echt krank :D

Morbid Angel
20.12.2005, 18:03
"Die Leisen" ist definitiv das Beste, was hier in den letzten 2 Jahren an runterladbarem Zeug gepostet wurde. Hab nach ner halben Sekunde angefangen zu lachen und bis zum Autorennen nicht mehr aufgehört. Der Anfang ist einfach zu genial, diese Gestik und dazu das Geschrei, unfassbar. Und zwischendurch die unterdrückte Lacher. Das ist der legitime Nachfolger zu "Clockwork Orange", ihr Huren!

"DIE HURE! HUUUREN"

Meine Rede!
Höhö :D
Gut zu wissen, dasses auch andre Menschen mit solch krankem Humor gibt.

Juuudith Ihr seid echt krank :D
:5:

Grave Digger
20.12.2005, 20:30
Ganz ehrlich, krank wäre hier wohl etwas zu milde :5:

unaLmed
24.12.2005, 21:42
Absolut nicht jugendfreier, endedler Film :top:

Bitte mehr davon :D

Fab-Marley
25.12.2005, 01:08
Also diese Filme habn mich neugierig gemacht hatte vorher überhaupt keine ahnung das es sowas gibt und mir fast sow as immer gewünnscht und als ich mir grad die seiten hier durch gelesen habe und alle filme gedownloadet habe muß ich sagen echt geil!!!!!!:top: richtig hammer filme sind dabei!jetz mal ne frage is das einfach sowas zu maychn oder muß man sich lange rein lesen udn rein probieren???

2komma9
26.12.2005, 02:29
sag mal wisst ihr was man machen muss was wenn plötzlich ein ein Ausrufezeichen bei einem Film erscheint und er einfach nicht mehr weitergedreht wird? alle stars sind im grünen bereich und genug statisten etc. sind auch zugeteilt.
das ganze legt mein ganzes studio lahm. wenn ich den film wegschmeisse und nen neuen drehe habe ich finanzielle schwierigkeiten und wenn ich warte und er weiter nicht gedreht wird erst recht.

desweiteren habe ich mal die ursache gehabt das aus irgendeinem grund nicht genügend statisten für einen film zugeteilt waren weil ich vll während dem dreh einen statisten zum hausmeister gemacht habe etc. aus versehen. wie kann ich nun nachträglich während dem dreh wieder eine person als statist hinzufügen? also ich blätte hier schon das heft, die tutorials und suche online aber finde nix dazu - weil wenn ich das problem nicht beheben kann, brauch ichs garnicht mehr weiterzuspielen. so ein mist.

Lars214
27.12.2005, 13:52
Ganz großes Tennis hier!
Spacetaste und die Leisten...ganz großes Tennis!

Morbid Angel
27.12.2005, 18:22
Weil ich so nett bin, und kranken Kindern (dem immerbösen Bob) gerne ihre Wünsche erfülle, uppe ich hier das nächste Dreckswerk von mir und Bob.

Aus irgendwelchen unerkärlichen Gründen heißt es "Stinky und Sparky", und es geht um die traurige Liebesbeziehung zwischen einer wunderschönen jungen Dame und einem Menschen, der zu viele Haare bzw. Federn hat. Einfach traurig, haltet Taschentücher bereit, das folgende Video geht ganz, ganz tief in eure Seele, auch den härtesten Menschen entlockt es sicher ein paar Tränen... :bitte:

Stinky und Sparky (1,5mb oder so) (http://rapidshare.de/files/9917126/Stinky_und_Sparky.wmv.html)
EDIT: Ahja, falls es jemanden intressiert, ich bin natürlich die schöne Frau, und Bob das hässliche Entlein höhö.

Dion
27.12.2005, 18:36
Ich sage dazu gar nichts mehr, oder...

"Ich bin ein Huhn und ich ficke dich!"

BoB
27.12.2005, 18:40
Unser erster gemeinsamer Film, um 4 Uhr morgens :D

BoB alias The Huhn
Morbid Angel alias The dicke Busen

Morbid Angel
27.12.2005, 18:45
EDIT: Ahja, falls es jemanden intressiert, ich bin natürlich die schöne Frau, und Bob das hässliche Entlein höhö.
:rtfm:

Und, damit die Interessierten(=Kranken) nicht ne Seite nach hinten blättern müssen, zitier ich mich einfach mal selbst:
Weil ich so nett bin, und kranken Kindern (dem immerbösen Bob) gerne ihre Wünsche erfülle, uppe ich hier das nächste Dreckswerk von mir und Bob.

Aus irgendwelchen unerkärlichen Gründen heißt es "Stinky und Sparky", und es geht um die traurige Liebesbeziehung zwischen einer wunderschönen jungen Dame und einem Menschen, der zu viele Haare bzw. Federn hat. Einfach traurig, haltet Taschentücher bereit, das folgende Video geht ganz, ganz tief in eure Seele, auch den härtesten Menschen entlockt es sicher ein paar Tränen... :bitte:

Stinky und Sparky (1,5mb oder so) (http://rapidshare.de/files/9917126/Stinky_und_Sparky.wmv.html)

Everlong
27.12.2005, 18:49
Ihr Österreicher seid doch krank :neiin: Das wäre nichtmal mir eingefallen.

Lars214
27.12.2005, 21:26
Morgen oder so kommt mein neuer Krimi: Don't smoke -traue niemals einer Zigarette, die du nicht selber gedreht hast.
Ist aber nicht so gut wie Spacetaste...

Venomick
28.12.2005, 03:46
so hab das Spiel nun auch schon länger und die ganzen coolen Movies haben mich jetzt dazu gebracht auch mal einen Film zu drehen. Habe jetzt schon paar Szenen(13) gedreht und wollte den nun exportieren aber irgendwie läuft das einmal flüssig durch ohne Probleme und dan wenn der Export läuft ist das Movie ziehmlich langsam. Woran liegts?? oder dauert das wirklich so lang

Morbid Angel
28.12.2005, 10:13
Dürfte wirklich so lang dauern.

Lars214
28.12.2005, 10:17
So:
Don't smoke (http://files.filefront.com/dont_smoke_LOWavi/;4527581;;/fileinfo.html)
16:00 Minuten...ist zwar viel, lohnt sich aber dennoch (denk ich mal;-) )

Chief-BOB
28.12.2005, 17:20
Hab mir jetzt mal den Stinky und Sparky Film angeschaut. :D
Ist auf jedenfall besser als der Die Leisen. :top:

Venomick
29.12.2005, 02:13
Also der erste ...."Film" von mir un nem Kollegen, is aber jetzt net der Reißer. Mehr ein TestMovie.
http://rapidshare.de/files/9995254/Robert_und_Orcun_treibens_bunt_.wmv.html

kubinho
29.12.2005, 13:53
och nö...wartungsarbeiten bei rapidshare :bitte:

Grave Digger
29.12.2005, 14:06
Krank, kranker, die beiden Tiroler; 'nough said?!

Helldragon
14.01.2006, 20:05
Hab mir das Spiel jetzt auch mal übers Wochenende ausgeliehen.Ist absolut empfehlendswert.Hab da aber jetzt ein kleines Problem.Ich wollte mal das Onlinespielen ausprobieren , habe mich auch bei Lionhead registriert und den Patch gezogen.Wenn ich aber jetzt auf Online gehe und mein Name und PW eingebe , kommt nur noch Serverfehler ungültiger Code!

Woran kann das liegen?Kann es sein das Lionhead einen Schutz eingebaut hat für Raubkopieren.Denn ich kann mir nur vorstellen das mit Code der Registrierungscode gemeint ist.Und wenn jemand das Spiel vor mir geliehen hatte und sich Online gerregt hat das es deshalb nicht mehr bei mir geht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß Helldragon

Morbid Angel
14.01.2006, 20:15
Wär logisch, weiß es aber nicht.

EDIT: Wasn sinnvoller Post von mir :ugly:

Csabinho
18.01.2006, 01:10
Kann man eigentlich irgendwie die Anzahl der Hauptdarsteller ändern?
Wir hätten einen Film mit 4 Darstellern, können allerdings nur 3 Rollen vergeben.

Chief-BOB
18.01.2006, 09:31
Es kommt immer auf die Szene an, wie viele Darsteller vorkommen. Bei der Szenenauswahl kannst du auch gezielt nach Szenen suchen, bei denen zB 4 Hauptrollen vorhanden sein müssen.

Csabinho
18.01.2006, 13:44
Es kommt immer auf die Szene an, wie viele Darsteller vorkommen. Bei der Szenenauswahl kannst du auch gezielt nach Szenen suchen, bei denen zB 4 Hauptrollen vorhanden sein müssen.Ich meinte damit eher die Verteilung der Rollen, da sonst der 4. Schauspieler beim Dreh nur als Statist dabei ist.
Ausserdem sehen die Stars in jeder Szene anders aus(auch die Frisuren und das sonstige Aussehen passen nicht wirklich), woran könnte das liegen?

Chief-BOB
18.01.2006, 15:04
Ich meinte damit eher die Verteilung der Rollen, da sonst der 4. Schauspieler beim Dreh nur als Statist dabei ist.Ich versteh leider nicht was du damit meinst.Ausserdem sehen die Stars in jeder Szene anders aus(auch die Frisuren und das sonstige Aussehen passen nicht wirklich), woran könnte das liegen?Wenn du bei dem Filmerstellung (dort wo du den Filmtitel, Genre einstellst etc.), die Hauptrollen bekleidest, müssten sie eigentlich in jeder Szene die gleichen Klamotten anhaben. Ansonsten kannst du auch die Kostüme speichern.

Csabinho
18.01.2006, 15:22
Ich versteh leider nicht was du damit meinst.Wenn man einen eigenen Film dreht kann man am Anfang nur 3 Rollen besetzen, wie bekommt man da noch eine 4. hin?

Wenn du bei dem Filmerstellung (dort wo du den Filmtitel, Genre einstellst etc.), die Hauptrollen bekleidest, müssten sie eigentlich in jeder Szene die gleichen Klamotten anhaben. Ansonsten kannst du auch die Kostüme speichern.In jeder Szene sind irgendwelche neuen Zufallsgenerierten Schauspieler zu sehen, das mindert den Wiedererkennungswert doch einigermaßen.

Chief-BOB
18.01.2006, 16:02
Wenn man einen eigenen Film dreht kann man am Anfang nur 3 Rollen besetzen, wie bekommt man da noch eine 4. hin?Achso, das geht meines Wissens nicht.
In jeder Szene sind irgendwelche neuen Zufallsgenerierten Schauspieler zu sehen, das mindert den Wiedererkennungswert doch einigermaßen.Du kannst die unbesetzten Rollen abstellen. Die Funktionen ist bei dem rechten horizontalen Menübalken anzuwählen. Falls du das meinst.... Ansonsten wie gesagt Kostüme speichern um sie schneller den Darstellern anzuziehen.

Csabinho
18.01.2006, 16:19
Du kannst die unbesetzten Rollen abstellen. Die Funktionen ist bei dem rechten horizontalen Menübalken anzuwählen. Falls du das meinst.... Ansonsten wie gesagt Kostüme speichern um sie schneller den Darstellern anzuziehen.Ich meinte eigentlich die besetzten Rollen, allerdings dürfte da etwas beim Import falsch gelaufen sein, da 2 meiner Freunde als Frauen in dem Film auftauchen :love:

Die wechselnden Kostüme wären ja das geringste Problem, allerdings stören die teilweise wechselnden Frisuren doch erheblich den Spass am Film.

Wenn er dann fertig wird und eine annehmbare Größe hat werd ich ihn wohl onlinestellen :D

H.P.Marwijk
18.01.2006, 17:00
um zu erreichen, dass der jeweilige schauspieler (auch statisten) immer das gleiche aussehen hat, musst du folgendes machen:
du hast, wenn du den film erstellst, in der linken spalte die gesichter der schauspieler. jetzt klickst du auf das gesicht des schauspielers, den du einkleiden möchtest, und ziehst ihn auf den kleiderbügel in der rechten spalte. wenn du ihn dann einkleidest behält er die kleidung (also kleidung, haare, make-up etc.) in alle szenen, in denen er im film eingesetzt wird.
um den gleichen effekt bei statisten zu erzielen, musst du in der linken spalte (also da wo die gesichter der schauspieler sind) mal auf die statisten schalten (da müsste irgenwo oben solche pfeile sein). die ziehst du dann auch auf den kleiderbügel und kleidest sie deinen wünschen entsprechend ein. dann tragen auch die statisten in jeder szene, in der sie eingesetzt werden, die jeweils ausgewählte kleidung.

Csabinho
18.01.2006, 17:21
um zu erreichen, dass der jeweilige schauspieler (auch statisten) immer das gleiche aussehen hat, musst du folgendes machen:
du hast, wenn du den film erstellst, in der linken spalte die gesichter der schauspieler. jetzt klickst du auf das gesicht des schauspielers, den du einkleiden möchtest, und ziehst ihn auf den kleiderbügel in der rechten spalte. wenn du ihn dann einkleidest behält er die kleidung (also kleidung, haare, make-up etc.) in alle szenen, in denen er im film eingesetzt wird.
um den gleichen effekt bei statisten zu erzielen, musst du in der linken spalte (also da wo die gesichter der schauspieler sind) mal auf die statisten schalten (da müsste irgenwo oben solche pfeile sein). die ziehst du dann auch auf den kleiderbügel und kleidest sie deinen wünschen entsprechend ein. dann tragen auch die statisten in jeder szene, in der sie eingesetzt werden, die jeweils ausgewählte kleidung.Allerherzlichsten Punk!
So hats tatsächlich hinghaut, dass die Frauen Frauen sind dürft an unserer leicht alkoholisch hektischen Art gelegen haben ;)

Chief-BOB
18.01.2006, 18:44
um den gleichen effekt bei statisten zu erzielen, musst du in der linken spalte (also da wo die gesichter der schauspieler sind) mal auf die statisten schalten (da müsste irgenwo oben solche pfeile sein). die ziehst du dann auch auf den kleiderbügel und kleidest sie deinen wünschen entsprechend ein. dann tragen auch die statisten in jeder szene, in der sie eingesetzt werden, die jeweils ausgewählte kleidung.
Das funktioniert bei mir aber nicht immer....? Weiß nicht an was das liegt.

Csabinho
18.01.2006, 20:00
Das funktioniert bei mir aber nicht immer....? Weiß nicht an was das liegt.Bei dem Spiel relativ naheliegend: Bug?

Bei mir funktionierts jetzt, beim nächsten Saufabend wird der Film perfektioniert und synchronisiert :D
Einer kommt halt nicht in die Credits :icecream:

Chief-BOB
18.01.2006, 21:01
Bei dem Spiel relativ naheliegend: Bug?Wäre möglich. Den Patch hast du hoffentlich schon drauf, oder? Ist sehr wichtig, zwecks Syncro.Einer kommt halt nicht in die Credits :icecream:Könnt ihr ja akustisch einbauen.:D

Csabinho
18.01.2006, 21:10
Den Patch hast du hoffentlich schon drauf, oder? Ist sehr wichtig, zwecks Syncro.Jepp, hab ich drauf.
Kann man dann eigentlich unendlich viele Soundsamples einspielen?Könnt ihr ja akustisch einbauen.:DWerden wir wohl machen, mal schaun wie lang der Film noch wird und ob wir überhaupt eine Stimme für die Syncro haben werden wenn wir vorher wieder Singstar spielen :D

Chief-BOB
18.01.2006, 21:17
Jepp, hab ich drauf.
Kann man dann eigentlich unendlich viele Soundsamples einspielen?Ich glaub schon. Bei mir hab ich so um die 400 aufnehmen können. Würd dir aber raten, nach jedem fertigen Film, den du nicht mehr ändern willst die Files zu löschen. Sicherheitshalber.

Csabinho
18.01.2006, 21:23
Ich glaub schon. Bei mir hab ich so um die 400 aufnehmen können. Würd dir aber raten, nach jedem fertigen Film, den du nicht mehr ändern willst die Files zu löschen. Sicherheitshalber.Danke für die Tipps.
Sonst noch irgendwas was man für die perfekte Komödie brauchen könnte? :D

Chief-BOB
18.01.2006, 21:34
Hier mal eine Kostprobe in Sachen "Komödie". Vielleicht gibt es dir ein wenig Inspiration für deinen Film:D(ca.80MB - lohnt sich aber):
Hier ist er also mein viel angepriesener neuer Film :D. Es handelt sich um einen Science Fiction. Syncronisiert wurde er von mir und meinen Cousin. Die Stimmen habe ich alle gesprochen, bis auf Nitram, den mein Cousin übernahm. Die Hintergrundmusik wurde auch von mir erstellt. Ich hoffe er gefällt euch und freue mich über euer Feedback:

Nitram und Trebor! Spacetaste! (http://rapidshare.de/files/9433627/Nitram_und_Trebor__Spacetaste_.wmv.html)
FSK: ab 16 Jahre

Csabinho
18.01.2006, 21:40
Hier mal eine Kostprobe in Sachen "Komödie". Vielleicht gibt es dir ein wenig Inspiration für deinen Film:D(ca.80MB - lohnt sich aber):Hab ich schon längst gesehn und warte schon sehnsüchtigst auf die Fortsetzung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Gnal! besser fand als Spacetaste!, naja, alles Geschmackssache :D

Chief-BOB
18.01.2006, 21:45
Achso, wollte dir mal den neueren Vorstellen. Hab zwar mittlerweile schon einen Neuen gemacht mit meinem 14jährigen Cousin, aber der zu krank um ihn öffentlich zu posten...

Fortsetzung folgt auf jedenfall von Spacetaste, dauert aber noch ne Zeit lang. Mein älterer Cousin hat momentan wenig Zeit. Vielleicht stell ich demnächst mal wieder einen von mir allein "produzierten:ugly:" Film rein.

Lars214
18.01.2006, 21:52
[QUOTE=Chief-BOB], aber der zu krank um ihn öffentlich zu posten...
QUOTE]
Gerade solche filme wollen wir sehen! Her damit!:hardu:

H.P.Marwijk
18.01.2006, 21:59
jetzt hab ich auch mal ne frage.
weiß zufällig jemand von euch wie man eigene musik, die als mp3 vorliegt, ins spiel bringt?
also in welchem format die musik vorliegen muss und in welchen ordner ich das dann reinkopieren muss.

Chief-BOB
19.01.2006, 08:47
jetzt hab ich auch mal ne frage.
weiß zufällig jemand von euch wie man eigene musik, die als mp3 vorliegt, ins spiel bringt?
also in welchem format die musik vorliegen muss und in welchen ordner ich das dann reinkopieren muss.
Du musst es ins .ogg-Format konvertieren und dann in den Ordner Eigene Dateien/The Movies/Movies Music kopieren. Dann kannst du sie ins Spiel einfügen.

Den Konverter verwende ich, ist auch Freeware meines Wissens:
http://www.audio-toolz.de/tool.php?id=30012#

H.P.Marwijk
19.01.2006, 12:35
Du musst es ins .ogg-Format konvertieren und dann in den Ordner Eigene Dateien/The Movies/Movies Music kopieren. Dann kannst du sie ins Spiel einfügen.

Den Konverter verwende ich, ist auch Freeware meines Wissens:
http://www.audio-toolz.de/tool.php?id=30012#
Herzlichsten Dank.
Werde mir den Konverter gleich mal runterladen.

Bouba
16.07.2006, 17:21
Hab's jetzt auch. :uglyplan:
Kann mal einer noch ein Filmchen hochladen? Möchte mal sehen, wie es bei euch so ausschaut, denn ich bin ja noch Komplettanfänger...

Bouba
16.07.2006, 22:22
So, hab jetzt circa mal 4 Stunden gezockt und muss sagen, dass es schon ziemlich Laune macht.
Aber, wo bekommt man Assisten her, wenn keiner vorm Personalbüro steht?
Was tun gegen Stress? Meine Stars sind ständig gestresst, sodass ich kaum mal 2 Filme hintereinander drehen kann?
Dreht ihr parallel oder immer nur einen Film zur gleichen Zeit?
Sonst noch irgendwelche Tipps und Kniffe für einen Anfänger?
:bitte:

Chief-BOB
17.07.2006, 00:48
Ich hab jetzt zwar keine Anfängertips, da ich nur den Sandboxmodus spiele (:usad:), aber werd morgen mal ein neuen Film von mir hochladen. :D

Lars214
17.07.2006, 11:31
Im August kommt auch noch ein neuer BLOCKBUSTER von mir.
-inkl. Sunts
-unglaublicher Soundtrack
-Voll synchronisiert
-Über 30 Minuten lang
-Spannung Pur!
-Der Film des Sommers!

Muss aber erst in den Urlaub...:richter:

Bouba
17.07.2006, 11:42
Ach, wie baut man denn am besten Stress ab?!

Everlong
17.07.2006, 11:49
Viel Grün und Blingbling um die Unterkünfte der Stars bauen und, da kommt es drauf an wie weit du schon bist, die Stars in den VIP-Bereich deines Restaurants setzen.

Assisten bekommst du auch nur wenn sie vorm Personalbüro stehen. Wenn dort keine da sind hast du Pech, dann musst du solange warten bis neue kommen ;)

Bouba
17.07.2006, 11:51
Boah, das dauert ja aber teilweise schon ewig. :rolleyes:
Ich bin jetzt im Jahr 1941, Trailer hab ich schon gebaut, Grünflächen und Drumherum auch. Hat ja aber alles recht wemig mit Stressabbau zu tun. ;)

Everlong
17.07.2006, 11:55
Nicht gesteigertes Selbstwertgefühl = weniger Stress? Wenn nicht dann 'tschuldige, ich hab das Game schon ewig nicht mehr gespielt ;)

mr_maniac
17.07.2006, 15:41
Assisten bekommst du auch nur wenn sie vorm Personalbüro stehen. Wenn dort keine da sind hast du Pech, dann musst du solange warten bis neue kommen ;)
Man kann auch Leute die vor dem Hausmeister Büro für einen Job anstehen als Assistenten, Regisseure, Akteure, Drehbuchschreiber etc. einsetzen.

Oder einen Schaupielanwärte als Hausmeister einsetzen.

Everlong
17.07.2006, 15:43
Jap, aber erfahrungsgemäß (oder irre ich mich wieder? ;)) verbessern sich deren Werte dann nur kaum bis garnicht. Genau so kannst du ja auch Hausmeister zu Schauspielern machen und so weiter und so fort, allerdings steigt dort alles nur langsam.

mr_maniac
17.07.2006, 15:51
Ich hab mal einen Hausmeister zum Schauspieler gemacht, da kam dann ein Kommentar in der Richtung "kann eigentlich nur in Frankenstein mitspielen". :ulaugh:

Chief-BOB
17.07.2006, 19:37
Hier ist also der versprochene Film. :D
Der Titel lautet "Resident Eichel", dürfte also nicht jedermanns Sache sein. ;)
Also wer das Spiel Resident Evil 4 kennt, dürfte ein paar Parallelen entdecken.
Der Film wurde von mir und meinem Bruder syncronisiert.

Resident Eichel (http://rapidshare.de/files/26098522/Resident_Eichel.wmv.html)

Ich würde mich auch über Meinungen zum Film freuen. :)

Bouba
17.07.2006, 22:08
Ich find's saucool! :D
Muss am Wochenende auch mal ein richtiges Ding drehen...

nerf_herbal
17.07.2006, 22:09
Am Wochenende. Nü glar.

Bouba
17.07.2006, 22:10
Ach ja, genau, da war doch was! :ugruebel:

Timmy
17.07.2006, 23:18
Klasse Filmchen, BOB. :maradona:

mcalex
18.07.2006, 14:40
Hammer der film, echt genial...
auch gute musik dabei, orishas z.b.

muy bien!

Chief-BOB
18.07.2006, 14:59
Den Film hab ich im Sandkastenmodus erstellt (vor dem Start alle Optionen aktivieren, damit der Film schneller geht und keine Wartezeit entsteht). Also ich persönlich denk mir vorher nur grob eine Storyline aus und der Rest (Witze etc.) entsteht dann bei der Szenenzusammenstellung.

Chief-BOB
19.07.2006, 01:20
Bei mir passen eigentlich immer alle hin, die ich brauche. Ich bau die Sets immer erst nachdem ich den Film fertig habe, damit ich auch weiß welche ich brauche und welche nicht. Aber es gibt auch einen Mod, mit dem du das Studiogelände vergrößern kannst. Schau mal da:

http://www.tmws.themoviesplanet.com/forum/viewtopic.php?t=181&highlight=size+studio