PDA

Vollständige Version anzeigen : [Sammlung] SickNTired's Videothek

sickntired
03.11.2005, 20:35
Hallo Leute,

nachdem viele an meinem ersten Video gefallen gefunden hatten, entschloss ich mich, ein weiteres zu drehen. Und ich habe versucht, eure negativen Kritikpunkte auszubessern. Hier nun möchte ich den Übersichts-Thread machen, in welchem ich ein paar Hintergrund-Infos gebe und wo ihr zudem am besten eure Kommentare abgeben könnt. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------
Mein drittes Video
»Star Ensemble«

Spiel: Pro Evolution Soccer 5
Erstellt von: SickNTired

Downloadlink High Version: [z.Z. inaktiv]
(Rechte Maustaste + Ziel speichern unter...)
Größe der Videodatei: Ca. 23 MB

Downloadlink Low Version: Download (http://oliey.crazybeats.org/stuff/videos/pes5_starensemble_by_sickntired.avi)
Größe der Videodatei: Ca. 8 MB

Länge des Videos: Ca. 2:16 Min.

Zusatzinformationen:
-> Die meisten Tore sind mit meinem DreamTeam geschossen.
-> Fertigstellung 05.01.2006
-> Arbeitsdauer (für Schnitt) ca. 90 Minuten
-> Musik von Lynard Skynard
-> Die Low-Version unterscheidet sich von der Standard-Version in Auflösung des Videos und Qualität des Tons.
---------------------------------------------------------------------------------------

Mein zweites Video
»Tore, Pech und Pannen«

Downloadlink: Download (http://oliey.crazybeats.org/stuff/videos/pes5_tore_pech_und_pannen.avi)
Größe der Videodatei: Ca. 14 MB

Länge des Videos: Ca. 3:15 Min.

Zusatzinformationen:
-> Die meisten Tore stammen aus dem Online-Modus.
-> Fertigstellung 03.11.2005
-> Arbeitsdauer (für Schnitt) ca. 2 Stunden
-> Music von Nickelback
-> Die "echten" Szenen stammen aus einem Best Of Henry-Video, Autor ist mir unbekannt.

Mein erstes Video
»First PES 5 Goals«

Downloadlink: Download (http://oliey.crazybeats.org/stuff/videos/pes5_demo_movie.wmv)

Länge des Videos: Ca. 1:50 Min.

Zusatzinformationen:
-> Alle Szenen stammen aus dem PES 5-Demoversionen
-> Fertigstellung 12.10.2005
-> Music von Theory of a Deadman

Lars214
03.11.2005, 21:43
Lad das doch lieber bei yoursendit, oder filefront hoch.

a-L.sTimPifY
04.11.2005, 04:39
Bei den Umfrageoptionen fehlen die "schlechten" Werte - nana ;)

kimsp
04.11.2005, 10:39
Wäre es auch möglich das Video irgendwo hochzuladen, wo man es auch downloaden kann?

sickntired
04.11.2005, 13:19
Wäre es auch möglich das Video irgendwo hochzuladen, wo man es auch downloaden kann?

Jop, natürlich :top: !

Downloadlinks werden oben aktualisiert ;) .

Lars214
04.11.2005, 14:55
Der Link dieser Downloadseite funzt nicht.

Lars214
04.11.2005, 15:24
Also ich habs dann mal bei Putfile geladen:
-Warum ist kein Balken da? das hätte wesentlich besser ausgesehen
-Die "echten" Szenen waren irgendwie überflüssig
-Ist dieser Effekt (?) am Anfang und Ende absicht, oder liegt das am Video? ich meine diese wellenähnlichen Dingens
-Ein paar nette Szenen dabei/an vielen ist aber auch wiederum nichts alzu besonders
-Schnitt OK
-Musik....hmpf...na geht so

Insgsammt: "geht so"

sickntired
04.11.2005, 18:12
Also ich habs dann mal bei Putfile geladen:
-Warum ist kein Balken da? das hätte wesentlich besser ausgesehen
-Die "echten" Szenen waren irgendwie überflüssig
-Ist dieser Effekt (?) am Anfang und Ende absicht, oder liegt das am Video? ich meine diese wellenähnlichen Dingens
-Ein paar nette Szenen dabei/an vielen ist aber auch wiederum nichts alzu besonders
-Schnitt OK
-Musik....hmpf...na geht so

Insgsammt: "geht so"

Zu erstens: meinste solche "Kinobalken" oben und unten? Hätte ich sehr gerne gemacht, die idee hatte ich. Nur da müsste mir nur einer sagen, wies geht. ich kann ja auch nicht alles wissen ;) ,

Zu zweitens: Naja, ich fands eigentlich ganz cool :) . Aber schade, dass es dann so ankommt.

Zu drittens: Das ist kein Effekt. Habe den XVid MPEG 4 Codec verwendet und bei "Configure" von Virtual Dub hab ich beim Schieberegler "5" gewählt (1 ist sehr gut und 31 ist sehr kleines File). Frag nicht mich, wie da sowas zustande kommt :( .

Zu viertens: Tja, mehr bekomm ich aus etwa 12 Stunden PES 5 nicht heraus ;) . Ich hätt auch gern mehr geboten. Aber viele würden sicherlich gerne mal solche Tore machen.

Zum Schnitt: Ich habe es diesmal etwas unschöner gemacht als beim ersten Viedeo, aber dafür sieht man dann auch jede Szene vollständig.

Zur Musik: Ist Geschmackssache, denk ich mal :top: .

sickntired
05.01.2006, 21:57
So, liebe Freunde des virtuellen Sports, im neuen Jahr konnte ich mir es ja nicht nehmen lassen, gleich mal ein neues, feines PES5-Video zu drehen. Ich hab einmal ne normale und einmal ne Lowversion, mehr dazu weiter unten. Ich hab mal versucht, mir eure Kritikpunkte zu Herzen zu nehmen und entsprechend sicher ein paar Dinge verbessert, die euch bei den ersten beiden Videos gestört haben. Ich weiß, das neue Video ist gewiss nicht perfekt, es hat seine Macken, aber ich würde erneut sagen, dass es ein schönes Video ist. Ich würde euch empfehlen, euch die Standartversion runterzuladen, die hat ne Top-Qualität bei 23 MByte. Aber auch die Lowversion ist OK für 8MB, sollte jedoch nur für Modem- und ISDN User gedacht sein.

Mein drittes Video / NEU
Star Ensemble by SickNTired

Titel: PES5 - "Star Ensamble" by SickNTired
Erstellt von: Mir, SickNTired

Downloadlink: Download (http://cod.cybton.com/downloads/StarEnsemble_by_SickNTired.avi)
Größe der Videodatei: Ca. 23 MB

Downloadlink Low Version: Download (http://cod.cybton.com/downloads/StarEnsembleLow_by_SickNTired.avi)

Länge des Videos: Ca. 2:16 Min.

Zusatinformationen:
-> Die meisten Tore sind mit meinem DreamTeam geschossen.
-> Fertigstellung 05.01.2006
-> Musik hab ich Teile aus "Free Bird" zusammengeschnitten
-> Die Low-Version unterscheidet sich von der Standart-Version in Auflösung und Qualität des Videos und des Tons.

Also, dann mal los mit den Comments. Und gebt eure Stimme oben ab, wenn ihr nicht schon gevoted habt ;) .

Lars214
05.01.2006, 23:28
Jop. Schönes Video...keine Kritikpunkte meinerseits:top:
:up: Schnitt, passende Musik, interessante Szenen, Balken, etc... :up:

sickntired
05.01.2006, 23:44
Ach, herrlich, wenn der TdM Maker höchstpersönlich zufrieden ist :thx: !

Meiner Ansicht nach ist es mein bestes PES Video.
Jetzt hab ich auch endlich rausbekommen, wie man die Balken mit Virtual Dub macht :) ...

Wär aber trotdem sehr schön, wenn mal jemand anderes noch seine Eindrücke schildern würde.
Oder wie Michelle Hunziker sagen würde: "Posten, Posten, Posten, Hihihi..."

:icecream:

demian
05.01.2006, 23:48
Ich lad es mir grad runter...
Mal ne Frage im vorhinein: Welches Programm hast du benutzt?

sickntired
05.01.2006, 23:52
Welches Programm hast du benutzt?

Ich habe verwendet
- 1. Fraps zur Aufnahme
- 2. Cyberlink Power Director 3 (der Scheiß is mir beim Schneiden 3 Mal abgestürzt!)
- 3. Virtual Dub zur Nachbearbeitung und Kodierung (XviD Codec)

P.S. Das mit den komischen Streifen im zweiten Video wird wohl übrigens an der Betaversion des Codecs gelegen haben, den ich damals verwendete. Diesmal war's ne final und es gab auch keine Probs damit ;) .

demian
05.01.2006, 23:56
- 2. Cyberlink Power Director 3 (der Scheiß is mir beim Schneiden 3 Mal abgestürzt!)

Freeware?

Ich muss Lars zustimmen! Bei dem Video gibt es nichts zu meckern! Die Idee mit den Kommentaren ist sehr gut und die Musik würd ich sonst nicht anhören aber passt gut zu dem Video!
Also da muss ich wohl für "erstklassig" stimmen....

Ich verwende für meine Videos den Windows Movie Maker. Würdet ihr mir zu nem andren Programm raten?

sickntired
06.01.2006, 00:02
Dankeschön :thx: !

Power Director is nich Freeware, war bei meinem Aldi PC dabei. Aber wenn ich nicht wüsste, dass der Windows Movie maker mindestens genau so oft abstürzt, hätte ich den genommen, denn der bietet echt mehr Möglichkeiten.

Die Musik ist aus den 80ern und ich hör sie mir eigentlich auch nicht an, aber ich hatte die mir mal auf die Platte gezogen von der San Andreas DVD (:)) und dann hab ich sie entsprechend nachbearbeitet und mittlerweile find ich sie spitze. Ich hatte mir von vorn herein gedacht, dass ich eine Musik ohne gesang nehme (dann kann man thematisch nix falsch machen) und dann fiel mir halt dieses Hammer Gitarrensolo ein.

Ich hatte auch über Michael Jackson nachgedacht, aber naja :D ...
So, weiter gehts mit den Comments *g*

demian
06.01.2006, 00:25
Aber wenn ich nicht wüsste, dass der Windows Movie maker mindestens genau so oft abstürzt, hätte ich den genommen, denn der bietet echt mehr Möglichkeiten.

Bei mir ist es noch nie abgestürzt...hast wohl echt nen Aldi PC... :hihihi:
Windows Movie Maker bietet echt mehr Möglichkeiten als dein Programm? Finds schon ganz gut aber sooooo dolle auch wieder nicht...

sickntired
06.01.2006, 10:24
Ich habe von einem Bekannten gehört, Ulead Video Studio 9 soll wohl ganz hervorragend sein. Kostet aber 80 € und das ist mir persönlich zu teuer für die paar Male, an denen ich Videos mache ;) .

Der Hans
06.01.2006, 11:31
Schönes Video, vor allem gefallen mir die Kommentare zu den Toren. Endlich passt das gesagte auch mal zu dem, was man sieht.

sickntired
06.01.2006, 12:06
Bei mir ist es noch nie abgestürzt... Hast wohl echt nen Aldi PC...

Ach der Win Movie Maker ist eingetlich nicht bekannt für seine Stabilität ;) . Ein Bekannter von mir hat sich einen nagelneuen High-Performance-PC zusammengebaut und der WMM ist schon beim Starten abgekackt! Ich hab jetzt erstmal nen kostenloses Update von dem Power Director gemacht. Hoffentlich hilft es ein wenig :) .

Schönes Video, vor allem gefallen mir die Kommentare zu den Toren. Endlich passt das gesagte auch mal zu dem, was man sieht.

Jop, dankschön :thx: . Ich hatte mir, wie gesagt, vorgenommen, eine Musik ohne Gesang zu nehmen und dafür das Ganze dann mit Kommentaren aufzupeppen. Ich hätt auch originale genommen, aber ich wusste nicht, wo ich die herbekommen sollte :) . Naja, und dann hab ich halt die g_sound.afs durchwühlt und nach wirklich zu den Szenen passenden Sequenzen gesucht ;) .

foxxx
06.01.2006, 13:40
ey sickntired, kannste mir sagen wie du den freistoss mit roberto carlos so geil reingemacht hast, meine freistösse mit dem verziehen manchmal voll stark, manchmal gehen sie rein, ich schaffs einfach net den perfekt zu kontrollieren

ansonsten n geiles video

sickntired
06.01.2006, 14:08
kannste mir sagen wie du den freistoss mit roberto carlos so geil reingemacht hast

mir roberto carlos kann ich auch nicht richtig freistöße schießen. wie du siehst, war das ja im training, und aus der position hatte ich das vorher mindest schon 20 mal ausprobiert, bis es so klappte :) !

ansonsten n geiles video

:thx: :)

sickntired
17.11.2007, 14:49
Hallo zusammen,

an alle, die sich damals mal mein "StarEnsemble_by_SickNTired.avi" runtergeladen haben: Ich habe das Ding leider verlegt, und cybton, der einzige Server, auf den ich das Video mal hochgeladen habe, ist down! :(

Passiert vielleicht ein Wunder, und einer von euch hätte das noch, sodass ich dieses Video nochmal wiederbekomme? Ich bin schon seit Monaten dahinter her, aber die Hoffnung, dass ich die Cybton-Inhalte nochmal wiederbekomme, tendieren gegen Null.

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr nochmal nachgucken könntet... ;)

Vielen Dank im Voraus
Sickntired

mc_jedi
18.11.2007, 18:07
man da hast du aber glück. ich habe es noch, allerdings in der low-version. kann's dir ja mal die woche hochladen, wenn ich zwischendurch ein bisschen zeit finde.

sickntired
18.11.2007, 19:42
kann's dir ja mal die woche hochladen

Wow, das wäre echt wunderprächtig!

Falls jemand sogar noch die normale Version haben sollte, nehm ich die auch noch gern in Empfängnis. Trotzdem bin ich soweit schon mal heilfroh. =)