Vollständige Version anzeigen : Giesings große Liebe - Er kann spanisch
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Hey gibts hir auch noch löwen fans oder bin ich der einzigste????
Was sagt ihr zur zeit zu den löwen und denk ihr wir paken den wieder aufstieg???
-Riddick-
25.10.2004, 16:42
Ich hätt ja auch schon längst nen Eintracht Thread aufgemacht vertrete aber die ansicht das dafür der 2te Liga Thread reicht. Für 60 seh ich das genauso, sonst können wir ja gleich für jeden Profiverein nen Thread eröffnen !!! Also ich bin für closed. Wart, wie ich bis Sommer, dann kanns ja klappen !!!
Bei den Löwen-Thread bin ich auch dabei! Ist keinerlei Ironie, 60ig ist mein Verein Nr. 1.
Na aktuell sind die Löwen eher harmlose Kätzchen. Ich denke den Aufstieg können wir uns abschminken ausser es kommt eine Hunderprozentige Leistungssteigerung.
vertrete aber die ansicht das dafür der 2te Liga Thread reicht.
:dito:
Superfonsi
25.10.2004, 18:12
Bei den Löwen-Thread bin ich auch dabei! Ist keinerlei Ironie, 60ig ist mein Verein Nr. 1.
Na aktuell sind die Löwen eher harmlose Kätzchen. Ich denke den Aufstieg können wir uns abschminken ausser es kommt eine Hunderprozentige Leistungssteigerung.
WIR STEIGEN SCHON AUF DU ALTER NIX BLICKA
:mrburns: :gringrin: :fan: :fan: :fan:
Wenn im Kölnthread was rumpelt, schaffen das die Löwenfans hier auch. Falls zu wenig Beteiligung da sein sollte, mach ich ihn dicht. :wink:
Also ich denke auch das wir das noch packen jetzt kommt ja dann auf blöd noch ein stürmer von wolfsburg das wird schon also köln hauen wir bestimmt noch drauf
Also ich denke auch das wir das noch packen jetzt kommt ja dann auf blöd noch ein stürmer von wolfsburg das wird schon also köln hauen wir bestimmt noch drauf
9-Live-Quiz: Wie viele Satzzeichen enthält dieser Post? :D
9-Live-Quiz: Wie viele Satzzeichen enthält dieser Post? :D
Muahhahahahah keinen weil die rechtschreib fehler zur belustigung des forums dienen und wenn du welche findest darfst du sie behalten mauhahah
sorry hab ne rechtsschreib schwäche :zuck: :down:
Muahhahahahah keinen weil die rechtschreib fehler zur belustigung des forums dienen und wenn du welche findest darfst du sie behalten mauhahah
sorry hab ne rechtsschreib schwäche :zuck: :down:
Nur nicht zu ernst nehmen ;) Ich bin auch nicht gerade der Rechtschreib-King.
@ sonck: Jo kein ding!!!
Abe rweiter zu 1860 war von euch schon mal einer im Grünwalder ich hatte die spielzeit noch keine gelegenheit zwecks arbeit ist besser wie im olympia
(ich wohn an der neuen alianz arena und die ist so der hammer als die blau weiss geleuchtet hat hatte ich tränen in den augen) niahaaha
Jo, ich war beim ersten Spiel gegen Haching in der Westkurve.
War ganz nett, aber das alte Grünwalderfeeling gibt es wohl leider nicht mehr. Die mosern da genausviel wie auf der Haupttribüne im Olympiastadion. Dat war Anfang der 90er anders. Trotzdem wars nett, mal wieder da zu sein. :)
Superfonsi
25.10.2004, 20:30
ja das 60er Stadion und die Fans sind leider nicht mehr das was sie mal waren :heul:
ich hoffe das die Allianzarena nicht unser Untergang sein wird, aber ich befürchte es weil niemals mehr als 40.000 kommen werden (ausser vielleicht zum Derby) und das Managment ist auch nicht das Beste im Profifussball.
Wir haben ein Management? :zuck:
Naja, der Geschäftsführer spricht über Transfers und Köln:
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/Audios/kneissl_koeln.mp3
Bin mal gespannt was die Löwen in Koeln reissen koennen. Der Wiederaufstieg wird jedoch ein sehr schwieriges Unterfangen, vor allem mit dem derzeitigen Kader und der harmlosen Spielweise. Einzig die erste Haelfte in Frankfurt hat mich diese Saison begeistern können, der Rest war allerhöchstens 2.Liga Durchschnitt!
Wird 60 eigentlich auch gleich in der Arena spielen, oder bleiben die erstmal beim Grünwalder?
Natürlich werden sie in der Allianz Arena spielen oder meinst Du die haben die Mios hingelegt um den Roten unter die Arme zu greifen?!?! :zuck:
Spielen im moment ja auch fast nie im Olympiastadion. Ich weiß ja nicht, ob das so toll ist in einem Stadion zu spielen, welches nur zu einem viertel gefüllt ist.
Also mein Tipp, als Kölner; wir schlagen euch 2:1.
Aber ich glaube es wird ein spannendes Spiel!
Die Kölner haben nur Glück weil Sie Poldi haben. Ohne Poldi würdet ihr mit Dresden in den unteren Regionen der 2. Liga spielen.
Das Managment? Na ja alles Fachfremde. Da lobe ich mir noch die Wildmoser´s die wussten wenigstens noch wie man richtig Steuern hinterzieht! Wildmoser´s weg für immer!
Ich war dieses Jahr nur einmal bis jetzt im Stadion aber es war grottenschlecht. Das Spiel war eine Zumutung (60ig gegen Duisburg)!
Was sagt ihr zu den Neueinkäufen?
Kolomaznik?
Pflipsen?
Frühbeis?
usw.
die kölner wenn nicht prinz poldi hätten würden sie wirklich gaaaaanz woanders stehn! aber sie haben ihn nunmal und er wird auch die löwen abschiessen - ganz sicher!!! geiler stürmer... :top:
@matteo: öhm, dass mit den punkte "hochrechnen" scheint mir ja wohl eine etwas seltsame these zu sein...
Hochrechnungen hin oder her, mit der momentanen Spielweise hat Sechzig einen Mittelfeldplatz in der zweiten Liga verdient, nicht mehr und nicht weniger.
Auf der Suche nach einem Phrasenschweinsmiley für mein Statement bin ich übrigens über das hier gestolpert:
Der pfeift aber heute wieder Merk - würdig, was erst richtig witzig wird, wenn der Zahnarzt wirklich pfeift;-)
Sehr hübsch. :elefant:
@matteo
Findest du das man Kioyo behalten hätte sollen? Ich denke mal der Elfer und die Rufe "Kioyo raus, usw." war nicht der ausschlagebende Grund. Kioyo ist kein guter Stürmer und wird kein guter Stürmer werden. Und ich denke er könnte uns nicht in die 1. Liga schiessen.
Zum Thema Pflipsen: Na dieser Spieler ist ein 2ter Poschner. Er wird nichts mehr werden und man braucht ihn nicht. Wenn ich den auf dem Platz rumlaufen sehe kommt mir der vor wie ein Fremdkörper. Wenn Sie schon nen Platzhirsch gebraucht haben dann hätte ich mir doch eher noch den Hässler geholt. Verbessert mich wenn ich mich irre.
FK Loznica
26.10.2004, 14:45
Man hätte sich die Hälfte der Neuverpflichtungen sparen können. Im Mittelfeld spielen momentan eigentlich eh nur Baier, Lehmann, Shao, Gebhardt. Die ganzen anderen Neuzugänge: Ojigwee, Pflipsen, Milchraum etc. sind entweder nur auf der Bank oder in der Reserve Mannschaft(wobei Milchraum ein guter wird) Ojigwee hätte man sich auf jeden Fall sparen können, Pflipsens letzte Saison sprach für ihn. Mittlerweile hätte man auch auf ihn verzichten können.
Abwehr: Komljenovic, Lanzaat, Bulut, Frühbeis wurden geholt.
Richtig Stamm ist nur Komljenovic. Von Bulut halte ich überhaupt nichts, und anstatt Frühbeis hätte man auch Lepoint spielen lassen können, der letztes Jahr unter Vanenburg als IV auftrumpfte.
Sturm: Kolomaznik, Krontiris wurden geholt. Beide haben auch gezeigt das sie es drauf haben und richtige Verstärkungen sind. Zählen wir alles zusammen sind von den (ja ich übertreibe jetzt) 160 Neuzugängen gerade mal 4-5 dabei die eine Verstärkung darstellen, der Rest eigentlich absolut unnsinige Verpflichtungen sind.
Dies ist nicht nur dieses Jahr so das die Verantwortlichen Mist in Sachen Transferpolitik gemacht haben.
Zum Spiel in Köln.
Heute kommt der große Knall. Ich bin felsenfest davon überzeugt(Ich hoffe schwer ich täusche mich) das uns der FC Poldi mit einer satten Klatsche nach Hause schickt. Köln hat zwar nur Poldi, aber es reicht. Es reicht um in Liga zwei ganz oben im Aufstiegsrennen mit dabei zu sein. Es kommt halt auf Qualität an, und nicht auf Quantität. Bei dieser sind wir Löwen vorne mit dabei. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung...
Ich hoffe, wenn wir gegen euch gewinnen, dass die Tore auch jemand anders schießen wird außer Poldi, damit das FC Poldi Gerede auch mal aufhört.
okay, der pflipsen hat bis jetzt nix gezeigt, aber letztes jahr in aachen war er überragend!!!! würde ihn nicht gleich verteufeln... :ka:
Kioyo ist ein Streitpunkt! Muss im Endeffekt ein Trainer entscheiden ob ich einen Stürmer haben will der den Ball nur hält und kaum Buden macht oder ob ich nen richtigen Knippser haben will.
Zum Thema Transferpolitik: Na ja oft sind die Neuverpflichtungen ein Griff ins Klo! Es gibt genug Spieler bei 60ig die einfach schlecht waren und ich mich immer gefragt habe warum die Vollpfosten verpflichtet worden sind. Brajkovic, Riseth, Saarinen, Dinzey, Cizek und wie sie alle heissen.
Aber zum anderen waren immer wieder richtige Knaller dabei: Judas Jeremies, Bierofka, Agostino und noch ein paar!
Zum Thema Köln:60
Na ja ich bin ja mal gespannt was des wird. Im grossen und ganzen hat 60ig dieses Jahr eine ziemlich stabile Verteidigung, klar Komiljenovic ist ein Risikofaktor aber der versagt heute nicht da bin ich ganz sicher und Köln hat nur den Poldi. Na ja ich würde ihn umtretten ääähh.. nein böses Ich das darfst du nicht sagen.... Tipp: 1:2 für 60ig
Superfonsi
26.10.2004, 17:02
Den Sturm finde ich bis jetzt ganz gut (ausser Agostino von dem ich total entäuscht bin).
Das Mittelfeld hat in den den letzten zwei spielen auch gute ansätze gezeigt (besondes Baier und Shao) und Phlipsen wird auch noch starke Spiele zeigen.
Die Abwehr ist nicht gerade die sicherste der Liga aber wenn der Lehman sich weiter so entwickelt wie bisher dann glaube ich das er durch seine Leistung ein Führungsspieler werden kann und die Abwehr in den Griff bekommt.
Nein jungs leider 2 zu 0verloren gegen die alten kölner dumm gelaufen tor nach drei minuten für den fc durch poldi naja im nächsten spiel sind wir besser auf ein neues!!!!!!!!
Superfonsi
26.10.2004, 19:58
jetzt muss ich erstmal ein Bierchen trinken um das ganze zu verdauen :uglybeer:
aber man soll die Hoffnung nie aufgeben Jungs :uglyconf:
Na gut ich habe falsch getippt° An der Niederlage bin ich schuld!
Aktuell empfinde ich bei 60ig ein komisches Gefühl! Ob wir es schaffen oder nicht... Die Leistungen sprechen nicht gerade für uns. Wobei das Potential da ist...... Vielleicht sollten wir dieses Jahr als Übergangsjahr sehen und nächstes Jahr angreifen.
Die Argumente stimmen leider, aber eins ist ja auch klar Bayern wollte mit uns zusammen nur das Stadion bauen weil sie sonst die Verkehrsanbindung selber zahlen hätten muss und nun übernimmt dies die Stadt bzw. der Freistaat. Dieses Stadion wird vielleicht ein Hammerstadion aber eines kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie will 60ig dieses Stadion jemals füllen ausser bei den Derbys.
@matteo
Wie schaut es aus mit einem Tunier? Bock? Schau unter Tuniere, Nix Blicka´s Cup!
Ich muss sagen das Fussball schauen für mich immer noch feiern und Spass bedeutet. Aber den habe ich im Olympiastadion nicht gehabt. Des ist einfach kein Fussballstadion. Grünwalder ist Kult und bleibt unsere Heimat aber ich stehe auch offen dem neuen Stadion gegenüber. Des wird scho werden.
Na klar hat 60ig viele Fans aber das Problem ist das sie seit Jahren nicht stark spielen. Ist auch klar das wenn mehr Fans kommen würden und die 60iger anfeuern das die dann auch anders spielen, so sehe ich das jedenfalls wenn ich spiele und mehr Leute schauen zu.
Gruß aus Kölle!! :uglyyeah:
nee, ich bin natürlich superfroh, aber wünsche euch dennoch viel glück.
ich kann 60 ganz gut leiden, liegt wohl daran das ich selber halber bayer bin.
wenn wir aufsteigen, nehm ich euch lieber mit wie duisburg oder aachen.
FK Loznica
27.10.2004, 17:12
Bin ich einer der wenigen Löwen der die Gefahr erkennt? Wie kann man nur an Aufstieg denken? Man sollte aufpassen nicht abzusteigen. Das Saisonziel sollte auf 40 Punkte + ?? korrigiert werden, alles andere ist Augenwischerei, bzw. durch die Vereinsbrille gesehen. Man muss langsam aufwachen und sich hinterfragen woran es liegt. Allein vom Kader her sollte der Aufstieg reine Formsache sein, doch wie heißt es so schön, Namen gewinnen keine Spiele. Zack 3 € von mir ins Phrasenschwein. Und sollte man nicht aufsteigen wird es auch Probleme für Bayern geben. Denn das Stadion wird HAUPTSÄCHLICH durch Zuschauereinnahmen finanziert. Sprich, spielen die Löwen in Liga zwei vor 10.000 Zuschauern in der Allianz Arena, müssen die Bayern den Rest bezahlen. Und das ist fakt! Sprich, sollten die Bayern wie zu Saisonbeginn Verstärkung anbieten, dann sollte man diese auch annehmen*Zum Kotzen* ist das zwar, aber dieses letzte mal sollte man die Hilfe annehmen, denn steigt man nicht auf, sind Hofmann, Meyer, Costa, Tyce, Cerny, Lehmann und Agostino alle weg, denn diese wurden nur mit der Option 1-Jahr zweite Liga verpflichtet. Erstens würde man massig Qualität verlieren, zweitens würde es mit der Lizenz sehr eng werden. Aber nein, anstatt die Augen zu öffnen, wird alles schön geredet....
Superfonsi
27.10.2004, 21:06
Also wenn unsere Fans nicht so deppert wären dann würden die endlich einsehen daß es egal ist wo der Verein spielt. So einen Schmarrn wie Pro-Grünwalder-Fraktion und Anti-Olympiastadion-Fuzzis, sowas gibt's nur bei uns. Es ist doch egal wo der Verein spielt. Im Gegenteil, es macht nur Sinn in ein komplett neues Stadion zu gehen. Das Grünwalderstadion müsste abgerissen werden, das Olympiastadion ist als Fußballstadion ein Witz.
Ich denke, wenn unsere Fans das irgendwann mal einsehen würden, dann würden wir leicht auf einen Schnitt von mindestens 40.000 Leuten kommen. Fans gäbe es genüge, hat man ja zB damals gesehen als es gegen Leeds ging. Da waren auch über 50.000 Leute da. Wir haben ja schon alleine einen harten Kern von 20.000 Leuten, und das neue Stadion wird auch als Zuschauermagnet funktionieren. Damit das aber nicht nur anfangs der Fall ist, muß man aufsteigen, weil ein Zweitligist im modernsten Stadion der Welt ist so, als würde man Schumi in einen Trabi setzen. Wobei Schumi dann wahrscheinlich immer noch Weltmeister würde...
Ich finde das Olympiastadion echt scheisse weil die Stimmung kommt da einfach nicht auf wenn das halbe Stadion leer ist.
Gegen Leeds war es damals echt der Hammer, dass war so eine geile Stimmung 1000 mal besser als in allen Derbys zusammen(ich war beim jedem im Stadion).
Die Fans haben sich leider auch sehr geändert(fast schon wie bei den Bayern)
wenn es in der Halbzeit mal 0:0 steht dann Pfeifen schon viele.
Früher im Grünwalder standen die Fans noch wie eine 1 hinter der Mannschaft auch wenn sie mal verloren hat(hauptsache sie haben gekämpft und gekrätscht)
Ich gehe seit über einem Jahr auf kein Spiel mehr vom 60ig weil mir mittlerweile andere Sachen viel wichtiger sind aber ich werde auf jedenfall wieder ins neue Stadion gehen.
Deshalb würde ich mich nicht mehr als Fan bezeichnen weil ich einfach viel zu selten ins Stadion gehe.
Ein richtiger Fan so wie ich es früher war geht regelmässig ins Stadion und schaut sich nicht alle Spiele auf Premiere an.
Und 60ig hat meiner meinung nach leider nur ca 20000 bis 25000 richtige Fans und ein nochmal soviele die halt den Verein sympatisch finden und wenn sie mal ein bisschen weiter oben stehen mal auf ein Spiel gehen, aber sonst nicht.
Mfg Suoerfonsi
Superfonsi
28.10.2004, 18:59
Dann bist du aber schon ziemlich lange auf keinem Spiel mehr gewesen
Wenn die Allianzarena mal ganz fertig ist und alles Blau leuchtet dann ist es für mich das schönste Stadion der Welt :fan:
Ich würde schon gerne ins Stadion gehen, und wenn das neue Stadion da ist, dann werde ich mir auch ein paar Spiele im Stadion anschauen. Aber solange die Schiedsrichter mir den Spaß am Sport nehmen, geh ich nicht mehr regelmäßig ins Stadion. Ich zahl keinen Euro mehr, nur damit ich mich über diese Blinden aufregen muß. Glück und Pech gehören zum Fußball dazu, aber solche Regelverfehlungen nicht.
Was machen denn die Schiedsrichter im neuen Stadion anders bzw. werden anders machen?
Superfonsi
28.10.2004, 19:30
http://img97.exs.cx/img97/3495/AllianzarenaBlau.jpg
:uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf:
http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/luftbilder_101004/16.jpg
http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/19.jpg
http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/sonstiges_03/33.jpg
bin zwar bayernfan, aber halte von der feindschaft net viel, vorallem im moment bin ich immer für 60.. Hoffe ihr packt den Aufstieg irgendwie, wäre für beide clubs enorm wichtig..
mfg
Das Stadion schaut mal richtig geil aus vorallem blau leuchtend! Ich bin mal gespannt.
Jo is nlive guckt es jetzt schon richtig hammer geil aus echt hammer!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr zu dresden ich will tips fürs spiel morgen hören
Heiligs Blechle, wat macht denn der Loddar da bei Sechzig?!
Ich hab Angst. :angst:
Na ja, 2:0 is doch ok auch wenn das spiel net so der hammer war.
JO 2 zu 0 das is doch schon ma was gegen dresden naja war zwei keine überagende leistung aber wie matteo schon sagt es ahben zwei spieler getroffen die es echt mal nötig hatten hoffentlich bringt es was!!!!
Superfonsi
03.11.2004, 09:38
was denkt ihr wieviele Punkte unsere Löwen in den nächsten Spielen holen
meine Tipps
12 Spieltag 07.11.2004 1.FC Saarbrücken A 3:0 Sieg
13 " " 12.11.2004 Rot-Weiß Oberhausen H 3:1 Sieg
14 " " 19.11.2004 Rot-Weiss Essen A 1:0 Sieg
15 " " 28.11.2004 TSV Alemannia Aachen A 2:0 Sieg
16 " " 06.12.2004 SpVgg Greuther Fürth H 4:2 Sieg
träumen ist erlaubt :uglyconf:
masterofdisaster
03.11.2004, 11:51
was denkt ihr wieviele Punkte unsere Löwen in den nächsten Spielen holen
meine Tipps
12 Spieltag 07.11.2004 1.FC Saarbrücken A 3:0 Sieg
13 " " 12.11.2004 Rot-Weiß Oberhausen H 3:1 Sieg
14 " " 19.11.2004 Rot-Weiss Essen A 1:0 Sieg
15 " " 28.11.2004 TSV Alemannia Aachen A 2:0 Sieg
16 " " 06.12.2004 SpVgg Greuther Fürth H 4:2 Sieg
träumen ist erlaubt :uglyconf:
Lass mich raten. Bis Saisonende holt ihr noch 69 Punkte. Vielleicht reicht´s ja für den Aufstieg. :issklar:
Superfonsi
03.11.2004, 12:19
Lass mich raten. Bis Saisonende holt ihr noch 69 Punkte. Vielleicht reicht´s ja für den Aufstieg. :issklar:
ja klar steigen wir auf davon bin ich fest überzeugt :uglyyeah:
Ja ja Fonsi und wir Nix Blicka´s blicken es irgendwann......die steigen nicht auf....zu unbeständig....wobei hoffen noch erlaubt ist!
Superfonsi
05.11.2004, 13:07
ja das ist schon lange her das wir mal zwei oder drei Spiele hintereinander gewonnen haben deshalb wir es mal Zeit das die Löwen bis zur Winterpause eine Siegesserie hinlegen
FK Loznica
05.11.2004, 15:14
Der allseits pessimistische Löwenfan meldet sich zu Wort ;) Immer wenn man denkt jetzt wirds, gabs ne Enttäuschung. Deshalb denke ich das man in Saarbrücken maximal einen Punkt holt.
ich hab den jungen beim training gesehen und der ist echt mal hammer also für mich wäre das mal ein guter offensiver mittelfeldspieler!!!!
Was war nur gegen saarbrücken los leute 4 zu 1 echt krass hoffe es wird nicht noch schlimmer
Superfonsi
09.11.2004, 08:50
Ja war echt peinlich :heul: bis auf das geile Tor von Lehman :uglyconf:
party.on
09.11.2004, 11:13
spocht1 (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Berichte/Hintergrund/fus_202bl_20situation_20sechzig_200911_20mel.html)
Bommer droht Spielern mit Rauswürfen
München - Michael Hofmann ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auch diesmal hielt der Torwart des TSV 1860 mit seiner Kritik nicht hinterm Berg.
"Was sich bei uns abspielt, ist pervers. Wir haben bei einem Aufsteiger aus der Regionalliga im Kollektiv versagt. Das ist nicht der Anspruch, den 1860 haben kann", schimpfte Hofmann.
Haussegen hängt schief
Bei 1860 hängt der Haussegen schief. Kein Wunder. Zuletzt gingen die "Löwen" mit 1:4 in Saarbrücken unter. Der Aufstieg war das erklärte Ziel. Doch nach zwölf Spieltagen sind die Münchner gerade mal Zehnter, zehn Punkte hinter Spitzenreiter Köln.
"Das Wort Aufstieg darf bis zur Winterpause keiner mehr in den Mund nehmen", stellt Trainer Rudi Bommer klar.
"Mannschaft hat nicht die Klasse aufzusteigen"
Für Ex-Trainer Werner Lorant sind die "Löwen" mittlerweile ohnehin kein Anwärter mehr auf eine Rückkehr in die Bundesliga.
"Die Mannschaft hat nicht die Klasse aufzusteigen. Es gibt bedeutend bessere Mannschaften in der Liga", sagte er in der TV-Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Fernsehens.
Der Grund dafür liegt für Lorant auf der Hand. "Die brauchen Führungspersonen - und die fehlen." Fußball-Chef Roland Kneißl bestätigt: "Die Säulen, auf die wir gebaut haben, funktionieren nicht."
"Einige gehen für 1860 nicht durchs Feuer"
Bommer hat keine Lust mehr, die schützende Hand über seine Mannschaft zu halten: "Ich habe den Eindruck, dass hier einige nicht für 1860 durchs Feuer gehen. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen auch nicht mehr drin. Vielleicht spielen die Jungs ja im Rahmen ihrer Möglichkeiten."
Das wäre eine bittere Erkenntnis für die "Löwen" angesichts des zumindest nominell stark besetzten Kaders. Bommer zieht Konsequenzen aus dem bislang schwachen Abschneiden seiner Mannschaft und droht nun öffentlich mit Rauswürfen.
"Es kann sein, dass einige Spieler das Jahr 2005 bei 1860 nicht erleben."
Bommer geht in die Offensive
Der Trainer geht also in die Offensive. Er will zur Saisonhalbzeit personell umbauen. "Wenn man das Ziel Wiederaufstieg hat, muss man zur Winterpause investieren", fordert er.
Doch auch Bommer selbst ist in die Kritik geraten. Kneißl sagt zwar: "Er hat unser vollstes Vertrauen."
Gegenwind für Bommer?
Doch es braut sich offenbar Gegenwind zusammen. Nächste Woche ist Sitzung des Aufsichtsrats. Und dessen Vorsitzender Alfred Lehner sagt in der Münchner "Abendzeitung":
"Wir werden uns auch über den Trainer unterhalten. Dass die Mannschaft zusammengekauft sei und noch Zeit brauche, darauf braucht Bommer es jetzt nicht mehr zu schieben. Die Situation ist Besorgnis erregend. Vielleicht kriegt Bommer ja noch die Kurve."
Anders formuliert heißt das: Siege müssen her, und zwar schnell.
Michael Gerhäußer
naja, ich bin ja dafür dass lorant wieder "könig der löwen" wird. mit dem wären die sowieso nie und nimmer abgestiegen, auch der rauswurf von pacult war ja in meinen augen eine farce. auf welchem tabellenplatz waren die löwen damals, als pacult abgesägt wurde? waren die nicht 9.? (in der ersten liga wohlgemerkt?) :uglyhelp: :uglyyeah:
:rofl: das wärs :rofl:
109% pro Lorant :D
:rofl: das wärs :rofl:
109% pro Lorant :D
da brauchst du gar nicht so blöd zu lachen... http://www.satiricum.de/images/a2003-02/20030207-bl-lorant.jpg das gibt sicher ein paar nette zweitliga-duelle zwischen euch in der nächsten saison am montag...
:uglyyeah:
Dann hätte ich ja noch nen Grund endlich mal nach Rosenheim zu fahren ;)
Auf ne Dose Tortellini ;)
Dann hätte ich ja noch nen Grund endlich mal nach Rosenheim zu fahren ;)
Auf ne Dose Tortellini ;)
was willstn in rosenheim? die allianz-arena steht in münchen! :uglyyeah: in rosenheim gibts nur noch ehrlichen landesliga-fussball zu bewundern! :jeffkoch:
in rosenheim gibts nur noch ehrlichen landesliga-fussball zu bewundern! :jeffkoch:
eben :jeffkoch:
die allianz-arena steht in münchen!
München? Ist das nicht diese Stadt zwischen Augsburg und Rosenheim? :zuck: :uglyyeah:
Naja, Martin Max war auch heut da. :D
Schönes Spiel endlich mal wieder, aber die anderen waren auch grausam schlecht.
Es war gestern ein richtig geiles Spiel! Die Pässe die vom Baier traumhaft. Den und den Lehmann sollten die Löwen gleich bis 2025 verpflichten. Die 2 sind der Hammer! Kolo... war der Burner. So abgeklärt vor dem Tor, wahnsinn. Ich hoffe der Sieg hilft den Löwen.
Superfonsi
13.11.2004, 12:56
:fan: entlich mal ein deutlicher Sieg :fan:
Graf Rotz
14.11.2004, 15:51
Aber mal ganz ehrlich Jungs, schwer war es doch nicht gegen uns, bzw ich sag' besser unseren Verein ( ich kann mich mit dieser Söldnertruppe einfach nicht mehr identifizieren), zu gewinnen oder ? ;)
Hab ich ne Wut auf diesen Trümmerhaufen. Bah !
Auch in der Höhe absolut verdienter Sieg.
Jungs was denkt ihr über essen schaffen wir es 2 siege in serie ich bin überzeugt ihr????
Superfonsi
19.11.2004, 10:28
Jungs was denkt ihr über essen schaffen wir es 2 siege in serie ich bin überzeugt ihr????
ja wir schiessen Essen heute mt 4:0 vom Platz :noe:
:danke:
Mein Dad war schon fast auf dem Weg da hoch, hab ihn grad noch erwischt...
party.on
19.11.2004, 11:19
Lt. Münchner Merkur hat 1860 Interesse an einer Verpflichtung von Vahid Hashemian (FC Bayern).
Hashemian, den könnt ihr doch gar nicht zahlen... Santa Cruz, das wäre einer für euch!
Ernsthaft: Ich denke nicht, daß der Hubschrauber in die 2. Liga wechselt, eher geht er zu Bochum zurück oder evtl. nach Gladbach.
In Bochum issa dann auch in der zweiten Liga. :uglywink:
In Bochum issa dann auch in der zweiten Liga. :uglywink:
bist du dir da so sicher dass ihr den klassenerhalt schafft? :uglyhelp:
:uklatsch:
Geh mit BVB-Aktien spielen, hier wird über Fussball diskutiert.
:uklatsch:
...ok...
:morons: :uglywink: :uhammer: :hardu: :uglylol: :ulaugh: :uglyjump: http://www.zdf.de/ZDFde/img/30/0,1886,2288510,00.jpg
:morons: :uglywink: :uhammer: :hardu: :uglylol: :ulaugh: :uglyjump:
party.on
19.11.2004, 11:57
Über, im flemmingschen Sinne, schon bald seeeeeehr erhlichen Fußball... :uglyyeah:
Mitspielen will! @ Ravioli
Mitspielen will! @ Ravioli
hier kumpel, viel vergnüngen damit!
http://www.zdf.de/ZDFde/img/30/0,1886,2288510,00.jpg
Oh mein Gott, jetzt hamma euch hier am Hintern kleben. Zwei Bayern-Erfolgsfans im bislang gemütlichsten Thread.
http://www.pes-4.de/images/misc/keepout.jpg
Oh mein Gott, jetzt hamma euch hier am Hintern kleben. Zwei Bayern-Erfolgsfans im bislang gemütlichsten Thread.
hallöchen! :uglyyeah:
http://www.savoy-truffle.de/bilder/jenny-hallo.jpg
party.on
19.11.2004, 12:20
Höhö...
http://forumspam.articblue.nl/thread_related/thread_rocks/images/0478.jpg
So, let the show begin! :rocka:
also liebe pseudo-goleos, wann ist eure jahreshauptversammlung mit bilanz-offenlegung? :uglyhelp:
FK Loznica
19.11.2004, 13:10
Klar können wir uns Hashemian nicht leisten, aber die Bayern werden bestimmt versuchen einige Spieler 60 "unterzujubeln" Denn wenn 1860 nicht den Aufstieg schafft, sitzt Bayern bischen in der Klemme. Würde mich nicht wundern wenn plötzlich der Iraner und weitere Bayernspieler bei 60 in der Winterpause auftauchen. Aber mir wäre es auch recht. Das allerletzte mal noch Hilfe von den Bayern annehmen, und dann endgültig getrennte Wege gehen!
Das allerletzte mal noch Hilfe von den Bayern annehmen, und dann endgültig getrennte Wege gehen!
Das wird wohl kaum möglich sein, solange man vorhat im selben Stadion zu spielen :) ;) :)
Warum sind die Bayern in der Klemme wenn die 60ger beim Aufstieg versagen?
Klingt nach einer Scherzfrage. :D
Klingt nach einer Scherzfrage. :D
Die soll uns mal ein FC Köln Fan beantworten :D
EDIT: gefunden auf Sport1.de:
München - Uli Hoeneß außerte sich im DSF auf die Frage, ob der FC Bayern 1860 München in der Winterpause mit Spielern unterstützen wolle.
"Bei 1860 geht es ja eher in der Führungsetage drunter und drüber und da können wir ihnen nicht helfen. Ich glaube nicht, dass denen mit Spielern im Moment geholfen ist. Die sollen erstmal ihre Führungsprobleme lösen" sagte Hoeneß.
Das ganze Gespräch mit dem Bayern-Manager ist am Freitag im DSF in der Sendung "Bundesliga Aktuell" ab 18.30 Uhr zu sehen.
FK Loznica
20.11.2004, 12:48
Dazu kommt folgendes und das ist FAKT:
Das Stadion wird durch die ganzen Zuschauereinnahmen mitfinanziert. Sprich, wenn 1860 in der zweiten Liga vor 10.000 Leuten rumgurkt, müssen die Bayern das Geld reinstecken welches durch die fehlenden Zuschauereinnahmen bei 1860 entstehen. Und dies ist so, und es wurde auch bereits mal von den Bayern bestätigt. Daher will man eben unbedingt 1860 in der ersten Liga sehen.
Gut, wir nehmen dann einmal Kahn bitte. Wir setzen ihn dann auf die Bank, damit er sich schonmal an 2006 gewöhnt. :D
Also, was Uli Hoeness sagt, das nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Egal, ob in sprotlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht. Jemand, der nach einem 0:0 gegen Celtic Glasgow von der Rückkehr an die Spitze Europas spricht, leidet unter Realitätsverlust.
Zweitens: Hashemian könnten wir uns mit Sicherheit leisten, da ohnehin nur ein Leihgeschäft für 6 Monate in Frage käme. Nachdem ich aber jetzt das gesamte Interview mit Auer gelesen habe, würde ich eher darauf tippen, daß da die Zeitung mal wieder maßlos übertrieben hat und Auer die Worte schon fast in den Mund gelegt hat. Wahrscheinlicher ist es, daß - wenn wir überhaupt einen Spieler von den Roten ausleihen - es sich entweder um Trochowski oder Demichelis handeln wird. Die Gründe dafür könnte ich aufzählen, bin aber dazu zu faul.
Drittens haben die Bayern ein Interesse daran, daß wir aufsteigen, da alleine von der Allianz 90 Mio. der Kosten für die Allianz-Arena getragen werden. Aber nur, wenn beide Vereine in der 1. Bundesliga spielen UND einer der beiden im internationalen Geschäft vertreten ist. Bedingt durch das frühe Ausscheiden im internationalen Geschäft und verstärkt durch Einkäufe wie Lucio, Frings und v.a. Makaay haben nämlich auch die Bayern nicht mehr die ehemals beinahe unbegrenzte Zahlungsstärke. Wenn also obige Voraussetzungen nicht erfüllt werden, dann kommen auf beide Vereine erhebliche Mehrkosten zu. Und die will der FC Bayern wahrscheinlich genauso verhindern, wie wir auch.
Der Trochowski, von dem ich viel halte, würde mir bei den 60ern gefallen, da er dort Spielpraxis sammeln kann.
Aber ein Demichelis würde sicher net in die 2.Liga gehen.
Trochowski und Hashemian würden der Offensive sehr weiterhelfen.
Ja, dann lasst den Trochowski mal für ein halbes Jahr zu uns, hab den oft auf DSF in der Nationalmannschaft gesehen, der hats echt drauf.
Neuer Spieltermin gegen Essen übrigens: Mittwoch, 24. November, 18.30 Uhr
Interview mit Roland Kneißl
Der Geschäftsführer der Löwen, Roland Kneißl, nimmt Stellung zu den in der Presse veröffentlichten Äußerungen von „Meisterlöwe“ Petar Radenkovic. „Herr Radenkovic sollte sich langsam mal Gedanken machen, ob all seine Aussagen im Sinne des Vereins sind. Man kann mittlerweile nur noch müde darüber lächeln.“
tsv1860.de: Herr Kneißl, hat sich Petar Radenkovic schon mal bei Ihnen gemeldet, um seine revolutionären Pläne, die er in diversen Boulevardblättern vorgetragen hat, dem Verein persönlich mitzuteilen?
Kneißl: Ich habe schon seit sehr langer Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen. Vielleicht sollte er zuerst mit den beteiligten Personen bei 1860 reden, bevor er sich in der Presse äußert. Er will alle Macht haben, aber keine Verantwortung übernehmen, das geht ja schon lange so. Es passt alles nicht mehr zusammen, was er sagt; und langsam kann ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen. Er redet völlig am aktuellen Sachverhalt vorbei. Herr Radenkovic sollte sich langsam mal Gedanken machen, ob all seine Aussagen im Sinne des Vereins sind. Man kann mittlerweile nur noch müde darüber lächeln. Herr Radenkovic kann sich nicht im Geringsten ausmahlen, was hier in der täglichen Arbeit passiert, vor allem, was hier im letzten Dreivierteljahr passiert ist. Wenn er das wissen würde, dann würde er sich schon längst nicht mehr so polemisch in der Öffentlichkeit äußern.
tsv1860.de: Das heißt, dass Sie jederzeit gesprächsbereit wären, um ihn über gewisse Sachverhalte aufzuklären?
Kneißl: Wer mich kennt, weiß, dass ich ein offener Mensch bin – und zwar für jeden. Herr Radenkovic sollte sich mal ein Beispiel an seinen ehemaligen Kollegen aus der Meistermannschaft nehmen. Mit Manfred Wagner oder Ludwig Bründl bin ich regelmäßig in Kontakt, wir unterhalten uns durchaus sehr kritisch. Oder auch mit Alfred Heiß, der mittlerweile unserem Aufsichtsrat angehört. Das sind gute, konstruktive Gespräche. Diese Spieler lassen sich nicht vor den Wagen einer Boulevardzeitung spannen und treten nicht in jedes Fettnäpfchen, dass ihnen vor die Füße gelegt wird.
tsv1860.de: Wie Richtung weisend ist das Spiel in Essen, nicht nur was die sportlichen Ziele angeht, sondern auch im Hinblick auf die Delegiertenversammlung am kommenden Dienstag?
Kneißl: Wenn wir in Essen gewinnen, wird die Versammlung sicher nicht so turbulent wie bei einer Niederlage, das ist klar. Grundsätzlich hat aber das Spielergebnis bei der Bestätigung des Präsidenten keinen Einfluss. Ich gehe davon aus, dass es keine Probleme geben wird. Die Delegierten haben ein ganz feines Gespür dafür, dass bei uns im letzten Dreivierteljahr ehrliche Arbeit abgeliefert worden ist.
tsv1860.de: Haben Sie den Eindruck, dass sich gewisse Personen, ohne hier Namen nennen zu wollen, Niederlagen der Mannschaft herbeisehnen, um ihre geschürten Kampagnen durchsetzen zu können.
Kneißl: Ja, diesen Eindruck habe ich nach der jüngsten Berichterstattung in der Presse - leider, eine sehr traurige Entwicklung. Im Sinne des Vereins können diese Aussagen sicher nicht gemeint sein.
tsv1860.de: Es kommt bezüglich der Delegiertenversammlung scheinbar immer wieder zu Missverständnissen. Was passiert an diesem Abend?
Kneißl: Der Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr wird vorgelegt und Karl Auer wird von den anwesenden Delegierten als Präsident des Vereins bestätigt.
tsv1860.de: Und sollte Karl Auer als Präsident nicht bestätigt werden?
Kneißl: Dann bekommt der Aufsichtsrat Zeit, einen geeigneten Kandidaten zu bestellen. Eine Neuwahl findet bei der Delegiertenversammlung nicht statt, das schreibt die Satzung auch nicht vor, auch werden keine Vorschläge entgegen genommen!
Menno, das waren noch Zeiten damals mit Magic Kneißl. Da bin ich Löwenfan geworden, was der manchmal für Sachen gemacht hat, wir brauchen wieder so jemanden im Mittelfeld.
Das muss der Uli entscheiden.
Selbst Kahn schwärmt über Trochowski´s geniale Schusstechnik. Warum sollte man ihn dann nicht für 6 Monate ausleihen, wenn er bei den Bayern eh net zum Zug kommt.
Das muss der Uli entscheiden.
Wie kann ich ihn erreichen? Ich kauf auch Würstl bei ihm. :uglyyeah:
Schade ich wollt heut eigentlich als Premiere Reporter verkleidet ins Olympiastadion nach München fahren und Herrn Hoeneß zu diesem Thema befragen, jedoch ist er zu keiner Stellunnahme bereit.
Ich glaub, seine nächste Stellungnahme wird aus ein paar platzierten rechten Haken in the face eines Premiererumnölers bestehen. :D
Ja, die Frage eines Premiere Kommentators: "Was halten sie davon ein paar Spieler, die bei Ihnen nicht 1.Wahl sind in der Winterpause an 1860 München auszuleihen?"
Hoeneß:" Was wollen sie mir damit sagen? Wollen sie wieder meine Spieler schlechtreden die bei uns nicht in der Stammelf stehen? Mich kotzen Ihre scheiß Fragen dermaßen an, suchen Sie sich doch nen anderen Deppen denen sie Ihre respektlosen Fragen stellen können!!!" In dem Moment gibt es einen Kontakt mit Herrn Hoeneß rechter Faust und dem linken Auge des Reporters.
Loddar als Trainer bei 60ig. Prost, Mahlzeit....der Dummschwaller.....da krieg ich das kotzen.....
Bommer macht des scho gut nur die Mannschaft muss sich finden und wer geglaubt hat das 60ig direkt aufsteigt ist für mich ein Träumer....
Matthäus kommt mir langsam wie eine Prostituierte vor aller paar Monate ein neuer Verein.
Superfonsi
23.11.2004, 20:17
wer geglaubt hat das 60ig direkt aufsteigt ist für mich ein Träumer....
ich glaube nicht nur das wir direkt aufsteigen, nein ich weis es :gringrin:
Edit: "Löwen" mit Fehlbetrag von 4,3 Millionen Euro
München - Die Profiabteilung des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München hat in diesem Geschäftsjahr (1. Juli 2003 bis 30. Juni 2004) einen Fehlbetrag von 4,3 Millionen Euro nach Abschreibungen ausgewiesen.
Der Umsatz der GmbH & Co. KGaA des Vereins, der in der letzten Saison aus der Ersten Bundesliga abgestiegen war, sank von 37,6 auf 28,7 Millionen Euro.
Im letzten Geschäftsjahr durften sich die "Löwen" noch über einen Gewinn von 1,3 Millionen Euro freuen.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
0:0 war bestimmt ein Wahnsinnsspiel! Ein Punkt gegen den Abstieg! :zuck:
Habs auf Premiere gesehen, mit lila Streifen im Bild, das Bild meines kaputten Fernsehers hat so richtig zum Grottenkick gepasst.
Cerny rausschmeissen, Bulut rausschmeissen, Lepoint in die F-Jugend versetzen. Ausserdem brauchen wir einen Spielmacher und noch ein, zwei Leute, die mal den Ball halten können. Einmal gab es eine Szene, in der wir sechs mal in Folge den Ball gewonnen und sofort danach wieder verloren haben, ich wär fast eingegangen.
Mmmh....Agostino verkaufen.....ob des die Lösung ist? :bconfuse: Der wird scho wieder....nicht aufgeben....der schiesst scho wieder für uns Tore.
Ojigwe? Da kann ich nix sagen. Der spielt ja nie. Ist der Schlecht? Wenn ja gehört der weg! Sag ich mal so! :bconfuse:
Remo Meyer? War Nationalspieler vor 60ig und aktuell.....Ich fand den am Anfang ganz gut, aber dieses Jahr wie ein falscher Fuchziger.... :google:
Pflipsen=Poschner also :noe: :noe: :noe:
Ich bin mal gespannt was für Neuzugänge kommen! Hoffentlich ist was gescheites dabei! :...:
Superfonsi
28.11.2004, 18:43
ach du dickes Ei, jetzt müssen wir wirklich noch aufpassen das wir ned absteigen :(
FK Loznica
28.11.2004, 19:00
Wenn sie den Bommer jetzt nicht feuern, wann dann? Ich sage es die ganze Saison, der Mann hat es als Trainer nicht drauf. Wie kann man auf dem Tivoli mit 3 Spitzen beginnen, sowie mit Cerny einen sehr offensiven Verteidiger, und nach 9 Minuten mit Shao den fünften Offensiven bringen??? Die Taktik heute war ja im wahrsten Sinne des Wortes Müll. Brauchbare Neuzugänge fallen mir nicht ein! Was ich mir vorstellen kann, das die Bayern den Löwen Rau, Trochowski sowie irgendeinen Stürmer ausleihen. Ob dies viel bringen wird, ist ebenfalls zu bezweifeln. Ich versteh es ehrlich nicht, wieso man so dermaßen unkonstant spielt!
masterofdisaster
29.11.2004, 09:51
An dieser Stelle wird es mal Zeit für ein dickes Lob an die 60er-fans die gestern in Aachen waren. Trotz der herben Niederlage ist kaum jemand vor Spielende nach Hause gefahren und nach Spielende gab es sogar vereinzelt Applaus für die Alemannia. Sehr faires Verhalten, dass gerade nach einer solchen Niederlage nicht selbstverständlich ist. Andernorts schlägt diese Mischung aus Frust und Ärger in Gewalt um. Vorbildliche Löwen :applaus:
...Trotz der herben Niederlage ist kaum jemand vor Spielende nach Hause gefahren...
dat lag wohl eher an der bevorstehenden busblockade! :jeffkoch:
dat lag wohl eher an der bevorstehenden busblockade! :jeffkoch:
:umleitung
Wir haben gar keinen Bus mehr. Die Jungs gehen zu Fuss, deswegen sind sie auch immer so ausgepumpt, wenn sie ankommen.
:umleitung
Wir haben gar keinen Bus mehr. Die Jungs gehen zu Fuss, deswegen sind sie auch immer so ausgepumpt, wenn sie ankommen.
achso. die abschaffung des mannschaftsbusses ist also das erste kapitel des Ratgebers "Auf dem Weg zum ehrlichen Fussball - Amateurfussball kann auch schön sein". alles klar!
Tja was habt ihr den 60ig spielt doch konstant.....konstant schlecht......
Vielleicht hätten unsere Löwen gegen die Aachener alles per PES-zocken aus spielen sollen......
FK Loznica
29.11.2004, 16:43
Das ewige blablabla. Auer's Aussage: " Rudi Bommer steht nicht zur Disposition. Eine Entlassung ist kein Thema "
Da könnt ich mir gegen den Kopf klatschen. Hallo??? Mit so einem Kader, so eine miserable Saison zu spielen, das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes, unfassbar. Da muss man doch so langsam aber sicher auch den Trainer in Frage stellen. Wie gesagt, wie kannst du auf dem Tivoli mit 5 offensiven Leuten spielen, während man zu Hause meist sehr defensiv eingestellt ist. Allein das taktische, sowie die Tatsache das er die Mannschaft Woche für Woche umwirbelt, zeugt doch nicht von Kompetenz. Ich weiß nicht was alle an Bommer so toll finden. Der Mann ist als Trainer einfach inkompetent. Stellt dem Lucio, Bordon, Ballack, Frings, Ernst, Lincoln, Makaay und Ailton ins Team, und er steigt trotzdem nicht auf...
FK Loznica
03.12.2004, 13:20
Genial. Hoffentlich entsteht dadurch das alte "Wir" Gefühl, wie zu den ehemaligen Grünwalder Zeiten. Das ist das beste was passieren konnte, damit die Fans das Stadion endgültig akzeptieren und als unser HEIM angesehen wird;)
Superfonsi
04.12.2004, 12:32
1860 setzt Bommer vor die Tür
Quelle http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Berichte/Hintergrund/fus_202bl_201860_20Bommer_20entlassung_20mel.html :uglyconf:
Der Nachfolger wird auch nicht viel ändern können und den Aufstieg könnt ihr dieses jahr wohl vergessen. Leider, ich hasse nämlich Köln und Greuther Führt
FK Loznica
04.12.2004, 13:21
Vor paar Wochen tauchte bereits der Name Lorant auf. Sollte dieser kommen bin ich vom Aufstieg überzeugt, da die Fans wieder daran glauben werden, die Spieler ebenfalls und durch die ganze Euphorie wird man einiges leisten können. Ansonsten fällt mir niemand richtiges ein wen man holen könnte. Spontan fällt mir nur Heynckes ein, doch der wäre nicht der richtige Mann für 1860.
Superfonsi
06.12.2004, 20:03
so jetzt geht das Spiel gleich los und ich hoffe das von der Mannschaft eine Reaktion kommt
denke das in der Winterpause der Werner Lorant kommt und hätte auch nix dagegen
Mein Tipp für heute 3:1 für 60ig
ich glaub der bommer hat dass übertragungskabel zum ü-wagen durchgezwickt! :uglyyeah:
Wenn Lorant kommen würde, dann wäre für mich heute schon Weihnachten. Egal, ob wir dann aufsteigen oder nicht.
Es geistern ja einige Namen durch die Presse, aber ich denke, daß am wahrscheinlichsten (sofern nicht Maurer den Posten langfristig besetzen sollte) Jürgen Röber als Nachfolger verpflichtet wird. Mit dieser Lösung könnte ich eventuell leben, aber ich bin nach wie vor der Meinung: Das Bessere ist des Guten Feind, also her mit Lorant.
EDIT: Mir fällt grad noch einer ein, mit dem ich mich anfreunden könnte: Ede Geyer.
Wenn der Lorant die gleichen Gehaltsforderungen hat wie bei Rostock könnt ihr das mit dem Lorant knicken. Denke aber dass er das nicht ein 2. Mal machen würde. Der perfekte Trainer für die 60er ist er allemal.
Was die Stromausfälle betrifft: Willkommen im Club ;)
REMEMBER... (http://www.abendblatt.de/daten/2004/08/07/326813.html)
Marco van Basten
06.12.2004, 20:39
Wenn keine Serie gestartet wird wird das nix mit dem Aufstieg!
Geruchsnaldo
06.12.2004, 20:55
Muss ich dir sogar als roda recht geben.Aber wie lang wird da schon rumgelabert: und jetzt starten wir ne Serie.
Ich denke das grösste Problem ist einfach das alle im Verein nocht nicht in der Reallität angekommen sind.
In dieser Mannschaft steckt mit Sicherheit grosses Potential,aber so einen Kader dem Aufstieg als Saisonziel bzw. als Pflicht aufzutragen könnte dazu führen das das Team einfach zu verkrampft spielt.
Meiner Meinung nach fehlt dieser Mannschaft ein richtiger Kopf seis ein Spieler oder ein Trainer.
Und sorry,Rudi Bommer ein sympatischer Trainer,aber einfach zu Nett.
Marco van Basten
06.12.2004, 21:03
Der Lorant sollte bei euch sechzgern wieder einsteigen als Trainer, mit dem könnte es was werden denn er hat die nötige Härte!
Geruchsnaldo
06.12.2004, 21:18
Muss ich dir recht geben,aber der hat auch seine Fehler gemacht,die aber im vergleich zu den anderen Trainern lapalien waren.
Erst mal schauen wir der Giesing-Zidane seinen Job macht.
Ich würd ja den Miller holen,damit die des Grätschen und kämpfen wieder lernen.
THOMAS MILLER FUSSBALLGOTT!!!!
Guckt jemand grad Premiere? Kneissl als Mini-Hoeness. :D
Marco van Basten
06.12.2004, 21:29
Muss ich dir recht geben,aber der hat auch seine Fehler gemacht,die aber im vergleich zu den anderen Trainern lapalien waren.
Erst mal schauen wir der Giesing-Zidane seinen Job macht.
Ich würd ja den Miller holen,damit die des Grätschen und kämpfen wieder lernen.
THOMAS MILLER FUSSBALLGOTT!!!!
Solche Leute braucht ihr die sich für ihren Verein den Allerwertesten aufreissen!!
Geruchsnaldo
06.12.2004, 21:53
Na wenigstes gehts jetzt mal zur Sache.
Geruchsnaldo
06.12.2004, 21:58
So, nicht einmal 60. Minute vorbei, Ende eines unterhaltsamen Fußballabends.
Man sollte mal eine Untersuchung in Auftrag geben, warum bei einer Ansammlung von mehreren Tausend Menschen grundsätzlich derjenige die Pfeife in der Hand hält, der am wenigsten Ahnung von den Spielregeln hat.
Auch wenn ich nichts vom Christentum halte, hoffentlich gibt es die dort gepredigte ausgleichende Gerechtigkeit nach dem Tod. Diese verdammten Schiedsrichter!
Weil man doch Geistig-Behinderten irgendetwas zum Spielen geben muss.
Der hat so viel Authorität wie dieses Ei auf der Mauer bei Alice im Wunderland
Die erste Gelbe hab ich nicht gesehen, aber Costa ist ein Idiot. Drei Meter vorm Schiri im Strafraum so rumhauen. Die sollten die U23 komplett spielen lassen, besser als der Schrotthaufen.
Der Schrotthaufen gewinnt. :D
Marco van Basten
06.12.2004, 22:06
Tor für 60! Auf gehts 60ger die 3 Punkte behalten!
mr_maniac
06.12.2004, 22:06
What the f*ck?! :zuck:
Geruchsnaldo
06.12.2004, 22:07
Das Ist Endlich Wieder Sechzge
Marco van Basten
06.12.2004, 22:11
Das Ist Endlich Wieder Sechzge
Jep so müssen sie es nur noch durchziehen bis Saisonende, dann kann es mit dem Aufstieg was werden.
Denn wir wollen ein Münchner Stadt Derby in der 1. Liga sehen und nicht nur bei der Stadioneröffnung etc.
Leck mich fett, was ein krankes Spiel. :uglyjump:
Geruchsnaldo
06.12.2004, 22:21
Mal schaun.Würd mich auch freun.Nur ob das immer mit dem motto"Sieg oder Spielabbruch"funktioniert?
Marco van Basten
06.12.2004, 22:24
Glückwunsch Schwetznaldo!
Geruchsnaldo
06.12.2004, 22:27
Gracias Herr van Basten.
Marco van Basten
06.12.2004, 22:31
Es wäre ja eine lustige Sache wenn ihr wieder aufsteigen würdet und der BVB würde absteigen!
These eins, ma gucken. These zwei, wer denn sonst? :D
War ein geiles Match gestern....nur Agressionen und totaler "unfaierer" Einsatz! Da sind sie wieder unsere "Lorant-Löwen"! Hurra! Jetzt geht es los......
Superfonsi
07.12.2004, 10:10
Leck mich fett, was ein krankes Spiel. :uglyjump:
ja entlich mal wieder Löwen auf dem Platz und das 2:1 war einfach genial :uglyconf:
jetzt müssen wir entlich mal auswärts nachlegen und Fürth geg. Aachen Unentschieden spielen dann können wir das diese Saison noch packen (mit Lorant ;-) )
Ich war drausen und es war hammer was für eine geile stimmung hammer alle sind abgegangen wie schnitzel und die löwen haben mal wieder seit langen sich aufgeopfert gekämpft und gewonnen.
Das waren meine löwen gestern so wie ich sie liebe
FK Loznica
07.12.2004, 15:32
War ebenfalls im Stadion und muss mich fragen was die Fürther sonst für eine Gangart gewohnt sind? Die sind aber wirklich bei JEDEM Zweikampf am Boden liegen geblieben, haben sich gewälzt wie ein sterbender Schwan, um zwei Sekunden später den Weltrekord im 100 Meter Lauf aufzustellen. Unterste Schublade. Genauso Herr Rösler. Ein arrogantes A.... hoch 10. Gepöbelt ohne Ende. Gegen das Publikum, gegen die Löwen Spieler, gegen die Coaches. Am liebsten wäre ich von der Haupttribüne runter aufs Spielfeld, und hätte ihm eine gezogen.
Der Schiedsrichter: Note 6--------- / Schlechter gehts nimma! Wenn mir jemand kommt, ja aber den Elfer hat er euch geschenkt! Ja warum? Ganz einfach. Konzessionsentscheidung. Der Elfer für Fürth war keiner, konnte man in der Zeitlupe sehen, zweitens wie bereits erwähnt hätte Costa die erste Gelbe Karte gar nicht erhalten dürfen, und drittens hat dieser ganz klar pro Fürth gepfiffen. Hätte er da nicht den Elfer gegeben, wären wohl die ganzen Löwen aufs Spielfeld gestürmt :shoot: ;)
Dennoch. Die Löwen haben super gekämpft, hut ab vor Szukala der jedes Kopfballduell für sich entscheiden konnte. Genauso hat mich Davids positiv überrascht. Alles in allem ein Top Abend.
Schon geiles Spiel gestern. :D Hat endlich mal wieder richtig Fun gemacht, die 2. Liga. Auch für mich als Roter.
Die erste Gelbe für Costa war wirklich nichts, bei der zweiten war er einfach nur dumm. Dumm ist allerdings auch Gräfe. Nicht nur in diesem Spiel!
Und weil der Herr über mir Davids anspricht. Der Kerl hat ja ne Riesenveranlagung, leider viel zu eigensinnig und manchmal auch wenig einsatzfreudig. Zumindest gestern.
FK Loznica
08.12.2004, 11:23
Ach ja. Nemanja Vucicevic wird wohl nun doch zur Winterpause geholt....
Vuci....wie? Stürmer glaube ich, woher ist der Spieler?
Sag mal was werden den für Person als Trainer gehandelt?
Röber ist ja nunmal nicht. Was ich persönlich irgendwie gut finde, weiss nicht waurm, nenne es mal Bauchgefühl!
Nix neues bisher, ausser der Absage von Röber. Das Management tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/sport/1860/art306,348268.html
Die sollen die Maurer mal machen lassen, der ist wenigstens mit Herzblut dabei. Ausserdem hat er Bulut rausgeschmissen, dat war ne Vollgurke.
FK Loznica
08.12.2004, 13:38
Vucicevic ist Stürmer und spielt in Russland. War allerdings nicht sehr erfolgreich. Irgendwie haben sich sein Berater und er verzockt, sodass es zu keinem Engagment kam. Aber man war damals wie auch jetzt von seinen Qualitäten überzeugt.
Was die Trainer betrifft so wird der Merkur bzw. Abendzeitung bestimmt versuchen Gerland ins Amt zu schreiben. Auch Geyer können sich manche Journalisten vorstellen. Doch es wird wohl aller Vorrausicht nach Lorant machen, indirekt hat er sich alleine schon am Montag angeboten. Fakt ist jedoch. Gewinnt Maurer auch in Aahlen, wird dieser seine Ansprüche auf den Trainerstuhl haben...
...Gewinnt Maurer auch in Aahlen, wird dieser seine Ansprüche auf den Trainerstuhl haben...
ansprüche hin oder her, wenn die 60er die chance haben, lorant zu bekommen, und das deutet sich ja mehr als an, dann müssen sie zugreifen! wenn jemand weiss, wie man aufsteigt, dann ist es lorant! maurer hat doch noch gar keine trainererfahrung oder?
FK Loznica
08.12.2004, 14:11
Man muss folgendes hinterfragen. Gewinnt Maurer in Aahlen, wer weiß wie dann die Mannschaft hinter ihm stehen wird! Ich bin mir sicher, das allen voran die jungen, Milchraum,Lehmann,Baier,Szukala,Davids,Krontiris.. . sich für diesen einsetzen werden, da Maurer den jungen Spielern eben Perspektive gibt sowie vermittelt. Das beste wäre gewesen, man hätte Lorant nachdem Fürther Spiel zum Coach erklärt, da wäre diese Ungewissheit vorbei gewesen, und man hätte in Ruhe weiter arbeiten können. Gewinnt Maurer in Aahlen, und kurz darauf wird Lorant zum Coach erklärt, dann knallt es wieder bei den Löwen, und dies darf einfach nicht mehr passieren. Die nächsten Wochen sind entscheidend, wohin der Weg führen wird.
Ist den Lorant die beste Lösung? Ich bin da skeptisch, der hat ja damals nicht mal Lauth spielen lassen...... Wenn Lorant warum?
trotzdem kann man die zukunft eines vereins nicht an den faden eines gewonnen/verloren spiels festbinden...
FK Loznica
08.12.2004, 14:27
Wie du siehst können das die Löwen anscheinend....
Anfangs war ich auch nicht für Maurer, doch mittlerweile sehe ich das ganze anders. Maurer wird mit den jungen Spielern arbeiten, während Lorant bestimmt wieder auf Pflipsen und Co. zurückgreifen wird.
Pro Lorant:
- Aufstiegstrainer mit den Löwen
- Harter Hund, akribischer Arbeiter
Contra Lorant:
- Spaltung der Fans in zwei Lager. Pro Lorant, Contra Lorant
- Gehaltsvorstellungen(Bei Rostock knapp 3 Mio € gefordert)
- Arbeitet nicht so viel mit jungen Spielern
---------------------------------------------------------------------
Pro Maurer:
- Billige Lösung
- Akzeptanz der Mannschaft
- Arbeitet mit jungen Spielern
Contra Maurer:
- Kaum Trainererfahrung
Egal was wird. Die Führungsetage wird es sehr schwer haben eine Entscheidung zu treffen. Trotzdem hoffe ich das einer meiner Wunschkandidaten kommen wird. Gerland oder Meyer
Lorant geht gar nicht. Peinlich wie er sich am Montag überall angebiedert hat. Außerdem kann ich mich an genügend Spiele unter Lorant erinnern, die nur gruselig waren. Was hat er denn nach seiner Zeit bei den Löwen erreicht?Alles schon vergessen?
Der Maurer hat am Montag wenigstens die richtigen auf die Tribüne gesetzt (bulut, pflipsen und wie sie alle heißen), dazu ordentlich gewechselt, was ihn in meinen Augen erst mal dazu berechtigt unsere geliebten Löwen weiter zu trainieren.
Lorant kommt auch nicht.
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=4271&back_id=56&offset=&limit
Lorant kommt auch nicht.
selbst schuld
FK Loznica
08.12.2004, 20:07
Fällt einer mehr aus dem Raster. Na ja. Bleiben die Hoffnungen auf Gerland bestehen!
selbst schuld
Was kann ich denn dafür? Meiomei, die Bayernfans reden in anderen Threads nur Müll. :rolleyes:
Nee, im Ernst, die sollen den Maurer mal machen lassen.
party.on
09.12.2004, 09:24
Lorant kommt auch nicht.
Sehr gut, der Weg für Matthäus ist frei! :rocka:
OrneryDuke
09.12.2004, 10:10
zzz
du willst wirklich dass der Lodda die Löwen in die 3. Liga führt und wir damit unser Stadion für uns alleine haben...
-kopfschüttel-
unser Stadion
-kopfschüttel-
:up:
Jawohl unser Stadion! Bist du :utrinker: und hast :ute: ?
Ist ja scho übel das der FC Pfuibäääh und die Löwen ein gemeinsames Stadion haben müssen aber euer Stadion ist das scho lange nicht.....
Superfonsi
09.12.2004, 18:28
zzz
du willst wirklich dass der Lodda die Löwen in die 3. Liga führt und wir damit unser Stadion für uns alleine haben...
-kopfschüttel-
:issklar: in welcher Welt lebst du denn :dieter:
FK Loznica
09.12.2004, 18:32
Soviel ich weiß spielte Matthäus bis heute keine Rolle in den Planungen der Löwen. Keine Angst;)
Soviel ich weiß spielte Matthäus bis heute keine Rolle in den Planungen der Löwen. Keine Angst;)
Das kann sich schnell ändern, heute heißt es noch dies, morgen das.
Ich fänd den Matthäus bei den Löwen gut, auch wenn viele Blaue den ehemaligen Roten nicht gerne als den Trainer ihrer Mannschaft sehen würden.
daemlack
11.12.2004, 14:10
ich bin ein alter 60ger fan im nördlichen exil :) der aufstieg ist keine frage, er ist tatsache!
Geruchsnaldo
11.12.2004, 14:45
Das kann sich schnell ändern, heute heißt es noch dies, morgen das.
Ich fänd den Matthäus bei den Löwen gut, auch wenn viele Blaue den ehemaligen Roten nicht gerne als den Trainer ihrer Mannschaft sehen würden.
Dann wär 60ge für mich gestorben.Denn dann hätte KHW sein Ziel erreicht.
Einen FC Bayern light.
Érst a mal schaun wie sich unser Giasing-Zidane so schlägt.Wenn man Tohmas Miller Fussballgott holen würde,hätte man auch nen kleinen Lorant-Effekt.
Was mich noch a bisserl Entäuscht,is der Magic-Kneissl.Genialer Freistossschütze,aberals Manger oder wie er sich sonst schimpft,nicht sehr dienlich für den Verein.Da sollte,finde ich,ein anderer her.
FK Loznica
12.12.2004, 09:46
Tja Magic hat halt eben nicht die Connections... Als Bommer Trainer war, und dem Kneissl ein guter Spieler über den Weg gelaufen ist etc. ist er zu Bommer gerannt und hat gefragt ob er die Nummer von dessen Berater weiß. Es ist sehr traurig, aber wahr! Und diese Tatsache macht ihn als Manager schon zur Lachnummer...
lothar matthäus gerade bei einem premiere-interview: "1860 wär ne reizvolle Aufgabe!" :uglyyeah: :ulaugh:
Reiner Maurer Cheftrainer bei 1860 München
Reiner Maurer ist neuer Cheftrainer beim Fußball-
Zweitligisten TSV 1860 München. Wie der Verein am Dienstag mitteilte,
einigten sich Geschäftsführung und Präsidium mit dem 44 Jahre alten
Interimscoach auf einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
«Reiner Maurer ist die beste Lösung für den TSV München von 1860,
weil wir von seinen fachlichen Qualitäten voll überzeugt sind»,
erklärte Geschäftsführer Roland Kneißl.
Maurer tritt die Nachfolge von Rudi Bommer an, der am 4. Dezember
als «Löwen»-Trainer beurlaubt worden war. Zuvor hatte Jürgen Röber
den Münchnern eine Absage erteilt. Den früheren Trainer Werner
Lorant, der sich selbst ins Gespräch gebracht hatte, wollten die
Münchner nicht.
Quelle:Transfermarkt.de
FK Loznica
15.12.2004, 17:28
Und wie ich es vor paar Tagen bereits ankündigte. Vucicevic wird zu den Löwen kommen, nun ist er da!
mit maurer in die regionalliga. das ist meine meinung...
@Ravioli
Sei nicht so pessimistisch! :nono:
Sei Realist! Wir spielen mindestens noch ein Jahr in der 2. Liga in der grössten Kloschüssel der Welt, der Allianzarena und danach schauen wir uns mit Mauerer zusammen die Regionalliga an! Den ich glaube nicht das Mauerer in der Winterpause gut einkauft wenn Sie Kohle haben. Ich denke eher das sich die Löwen meistens Spieler über :google: suchen......
Wir haben ausnahmsweise mal was gewonnen:
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=4309&back_id=56&offset=&limit=&PHPSESSID=33614655f5812f4a3d43cd4a09421f8b
bei pes4 auch gerne mal kaiserpokal genannt! :uglyyeah:
Haha, die 60er haben ja auch nen "Jan(c)ker".
Trares is co trainer juhuuuuuuuuuuu halte das für ne gute entscheidung
Guten rutsch in neue jahr allen löwen fans
am 4.1.05 spielen wir wieder ein hallen tunier mal gucken ob wir wieder erster werden muahaha cya und
NED AUSRUTSCHEN
Superfonsi
15.01.2005, 16:42
Jetzt ist Maurer ja Cheftrainer, und seine Analysen werden logischerweise wieder mit einbezogen. Möglicherweise kann man da nochmal hoffen, vielleicht funktioniert ja sein System.
Ja hoffentlich klappts, aber schlimmer kanns eh nimmer werden
party.on
18.01.2005, 08:21
blutgraetsche, wie immer grandios (http://www.blutgraetsche.de/he/387/38701320050117.php)
17.01.2005 Alles wird besser
Nemanja Vucicicicevicevic (so heißt der doch, oder?) ist da und wird uns zurück ins Paradies schießen. Hat als Stürmer und angeblich früher größtes Talent seines Landes in 10 U21-Länderspielen dann doch immerhin kein einziges Tor geschossen. Ein Knipser halt.
Dafür hat er Champions-League-Erfahrung mit Lokomotive Moskau gesammelt und kennt die Stadien von Madrid und Mailand.
Wenn ich das schon höre - er kennt die Stadien!
Ich war auch schon im Stadion von Barcelona und wer will mich kaufen? Huhu Herr Auer, Magic Kneissl, ich kenn das Stadion von Barcelona. Vielleicht nagt der bloße Neid an mir, mag sein.
Aber er war nicht nur auf der Ersatzbank, nein, er hat auch in den letzten drei Jahren fünfmal, ja fünfmal, nicht fünfzigmal, von Anfang an gespielt. Wieviel Tore er dabei geschossen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich denke wir wissen alle die Antwort.
Ob er häufiger trifft als Paul Augustiner, der sympathischste Stolperer? Egal, weil mit dem Aufstieg wird's eh nix und im Sommer holen wir halt wieder ein paar Asse, weil die Verpflichtungen schlagen einfach traditionell ein wie Sau.
Vielleicht sollte man doch einfach Peter Nowak und Thomas Miller reaktivieren, langsamer sind die auch nicht als die aktuelle Combo.
Schade ums Grünwalder, so eine letzte Saison hat es nicht verdient.
Aber Vucicevic reißt's eh raus und schießt noch 15 Tore und 60 steigt auf, weil der neue Co Trares jeden umgrätscht, der nicht laufen will und nach der Entlassung von Maurer kommt Pacult wieder (hallo, der war damals Achter in der ersten Liga, zwei Punkte hinterm Uefacup) und Falko Götz wird arbeitslos und dann ist im Sommer alles wunderbar und dann ziehe ich gerne ins neue Stadion um und kauf mir ein Trikot von Erol Bulut, auch wenn ich der Einzige auf der Welt bin, der sowas trägt.
17.01.2005 Alles wird besser
...Nemanja Vucicicicevicevic...Hat als Stürmer und angeblich früher größtes Talent seines Landes in 10 U21-Länderspielen dann doch immerhin kein einziges Tor geschossen. Ein Knipser halt.
klasse text, wie immer! :jeffkoch: und zu vukolivc, eine absolute granate... wow
party.on
18.01.2005, 08:39
Dafür ist er mit den ganzen Stadien, in denen 60 nie wieder spielen wird, quasi "per du"... :uglyyeah:
Dafür ist er mit den ganzen Stadien, in denen 60 nie wieder spielen wird, quasi "per du"... :uglyyeah:
ja sach ich doch, eine granate! ein globetrotter, ein weltenbummler! :uglyyeah:
party.on
18.01.2005, 08:42
Der Giesinger Schappapppapaaaaaah, ein Knipser vor dem Herrn halt! :uglyyeah:
party.on
24.01.2005, 14:32
Nächste Saison evtl. doch das langerwartete "kleine große Derby" in der Regionalliga...
Grandios, wie immer, blutgraetsche (http://www.blutgraetsche.de/he/387/38701320050124.php)
24.01.2005 Wilder Sex und Andreas Brehme
Meine Freundin hat mich in ihrer „Cosmopolitan" schmökern lassen und was lese ich da? Ungefähr Folgendes:
Wollen sie wilden Sex? Reizen Sie ihren Partner! Ist sein Lieblingsfußballverein vielleicht in einer Krise? Sprechen Sie ihn darauf an und aggressive Leidenschaft wird in Ihrem Schlafzimmer lodern! Unvergessliches Knistern, multiple Orgasmen jaja etc.
Alles schön und gut, aber den Bezug zwischen aggressiver Sexualität und Lieblingsverein in der Krise versteh ich nicht so ganz. Oder zumindest ist die Geschichte an mir vorübergegangen. Hallo, 1860 hat eine Krise, seit ich denken kann (gut, einmal waren wir Vierter, aber in dem Jahr war der Sex auch nicht anders als sonst) und eigentlich müsste ich nach der Theorie seit Jahren in nachts in dunklen Gassen auf Beute lauern. Tu ich aber nicht. Na gut, ab und zu fahre ich nach Berlin und lauere vor der Wohnung von Falko Götz, aber das hat NIX mit Sex zu tun.
Seltsame Zeitung. Hat nicht mal einen Sportteil.
Ansonsten stand noch ne Menge über Fesselspiele drin, aber wir reden über Fußball.
Haben wir uns also wieder mal glänzend in der Vorstadt geschlagen. Ein Punkt gegen den Abstieg und der Augustiner-Paule hat getroffen. Wo war eigentlich Vucevicicec? Wie überraschend, dass er entgegen seiner Ankündigungen nicht dreimal getroffen hat. Aber wie heißt es doch immer so schön bei Neuverpflichtungen: Wir werden bestimmt noch viel Freude an ihm haben.
Jaja.
Aber noch ein kurzes Statement zum Gegner aus Unterhaching, der malerischen Hochhaussiedlung am Hachinger Bach, das heißt, eigentlich nur was über den Trainer, Andreas Brehme:
Was war das für eine Nacht, damals in Rom im Juli 1990! Was war das für eine Nacht im Wohnzimmer meiner Eltern! Ich bin auf den Knien rumgerutscht und habe gebrüllt und vor Freude gegen den Schrank getreten. Und alles wegen Andreas Brehme und seinem Elfmetertor gegen Argentinien. Was für ein großartiger Spieler! Was für eine satte Klebe! Seit seinem Rücktritt hat ihm in der Nationalmannschaft keiner das Wasser reichen können.
Böhme, Ziege drauf geschissen.
Aber wieauchimmer.
Der Held von Rom ist jetzt Trainer und zwar in Unterhaching, dem netten Dorf vor den Toren Münchens. Direkt am Hachinger Bach und der Autobahn München/Salzburg.
Davor war er Trainer in Kaiserslautern, wo sie ihn nicht mehr haben wollten.
Das versteh ich nicht.
Ich meine, steht irgendwo, dass Fußballtrainer intelligent sein müssen?
Brauchen wir Jose-Mourinho-philosophischpsychologischesotherisches-Gebrabbel?
Die Meinung von Arsene Wenger zum Irakkrieg?
Ein klares Nein.
Ein Trainer muss nicht einmal lesen und schreiben können und es macht auch nichts, wenn er nicht vernünftig reden kann. Weil, die Fußballersprache ist eh international (sagt man) und an der Taktiktafel kann man auch Panini-Bildchen rumschieben. Deswegen könnte Andreas Brehme trotzdem ein guter Trainer sein.
Ist er aber nicht.
Und seine Spieler sind mit Ausnahme von Copado einfach erbärmlich und deswegen hätte sogar die derzeitige Löwenmannschaft ohne technische oder auch irgendwelche anderen Fertigkeiten die Hachinger abschießen müssen.
Haben sie aber nicht und darum steigen wir gemeinsam ab.
Ist doch auch nett.
Dann gibt’s nur noch eine Bundesligamannschaft in München und gestehen wir es uns einfach ein:
Wir sind selber schuld.
Superfonsi
13.02.2005, 18:12
nur noch 9 Punkte rückstand :up:
auf gehts Jungs :uglyyeah:
Geruchsnaldo
21.02.2005, 20:24
Warum steht denn der Ochs heute im Tor.Sorry bin mom nicht so auf dem Laufenden
Unser Stammkeeper wird alt, ihm hats heut nachmittag in der Hüfte gezwickt, da isser wieder nach Hause geflogen. Das hat er grad noch gepackt.
Geruchsnaldo
21.02.2005, 21:20
Der war aber nicht Schneeschaufeln oder?? :uglyconf:
Nein, er wollte aus einem Zimmerspringbrunnen trinken.
Geruchsnaldo
21.02.2005, 21:29
Ach so,dann ist das´verständlich.Diese heimtückischen Zimmerspringbrunnen auch,verboten gehören die,jawohl!!!
FK Loznica
21.02.2005, 21:53
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Löwen!
0:1 durch Roman Tyce. Genial gemacht. Dachte die ganze Zeit wieso legt der nicht in die Mitte! 78 Minute. Weiter Löwen!
EDIT(H)
Sieg für die Löwen. Geil, geil, geil!
8 Punkte zu den Aufstiegsplätzen. Geht da plötzlich noch etwas?
Geruchsnaldo
21.02.2005, 22:09
Ja wird denn das doch noch was.Warum spielen die immer zwei verschieden gute Saisonhälften. :nocheck:
Ich irgendwie schisse, Ball rein.
Roman "Total-der-Fussballgott" Tyce über sein öhm, Tor, bei dem der MSV-Torwart irgendwie doch 'n bisschen Angst vor ihm hatte.
Geruchsnaldo
21.02.2005, 22:16
bei den bums hätte ich auch angst
Georg Koch als Co-Kommentator hat ja mal gerockt. Bei jedem Duisburger Torschuss: "TOR!" oder "Da is es!". Herrlich. Ansonsten eine lahme Partie, leider.
Geruchsnaldo
21.02.2005, 22:31
Am besten fand ich wo Baier sich am Schluss hingelegt hat und der Koch kurz davor war nen Rappler zu kriegen
Jungs aufblöd geht da jetzt sogar nochwas
1.Liga wir kommen :noe: :uglyyeah:
Geruchsnaldo
22.02.2005, 11:45
Jungs aufblöd geht da jetzt sogar nochwas
Abwarten Maxl.Spielerisch überzeugten sie mich noch nicht so richtig.Und dem Vucevic oder wie man den schreibt sollte man noch erklären das er Mitspieler hat.
FK Loznica
22.02.2005, 12:51
Abwarten Maxl.Spielerisch überzeugten sie mich noch nicht so richtig.Und dem Vucevic oder wie man den schreibt sollte man noch erklären das er Mitspieler hat.
*loool* Schwetznaldo. Gestern stand Vucicevic bei 0:1 von Tyce mutterseelenallein im Strafraum. Tyce hats selbst gemacht. Bei jedem anderen Torwart geht der nicht rein. In der 90sten Minute, Milchraum im Strafraum, wieder steht Vucicevic komplett frei in der Mitte, was passiert? Genau. Milchraum probiert es trotz scheiß Position etc. wieder alleine. Stellt sich hier die Frage. Wem sollte man tatsächlich erklären das er Mitspieler hat! Fakt ist einfach. Vucicevic hat sich im Trainingslager von den anderen fußballerisch um Klassen abgehoben, da versucht er es das ein um andere mal alleine. Zumindest gestern hat er versucht jeden Ball gleich abzuspielen. Der Fehler ist, das viele Löwen Fans in ihm den "Eindringling" sehen, und es nicht begreifen wollen das er den Löwen sehr viel helfen kann!
Geruchsnaldo
22.02.2005, 13:15
*loool* Schwetznaldo. Gestern stand Vucicevic bei 0:1 von Tyce mutterseelenallein im Strafraum. Tyce hats selbst gemacht. Bei jedem anderen Torwart geht der nicht rein. In der 90sten Minute, Milchraum im Strafraum, wieder steht Vucicevic komplett frei in der Mitte, was passiert? Genau. Milchraum probiert es trotz scheiß Position etc. wieder alleine. Stellt sich hier die Frage. Wem sollte man tatsächlich erklären das er Mitspieler hat! Fakt ist einfach. Vucicevic hat sich im Trainingslager von den anderen fußballerisch um Klassen abgehoben, da versucht er es das ein um andere mal alleine. Zumindest gestern hat er versucht jeden Ball gleich abzuspielen. Der Fehler ist, das viele Löwen Fans in ihm den "Eindringling" sehen, und es nicht begreifen wollen das er den Löwen sehr viel helfen kann!
Hast mich wohl falsch verstanden.Ich finde den Jungen klasse,nur hält er oft den Ball nen Tick zu lange und verlangsam dadurch manchmal das Spiel halt.
Und warum sollte man in ihm den Eindringling sehen?? :nocheck:
Die komplette Mannschaft ist ja fast Neu.Das sind ja dann alles Eindringlinge :uglyconf:
Im übrigen brauchen wir uns sowieso keine Sorgen machen, weil wir zu 100% aufsteigen. Woher ich das weiß?
Ganz einfach.
Gestern nachmittag habe ich meine Eltern besucht, und meine Mutter verkündete mir, daß "d' Sechzger" sowieso nicht aufsteigen. Damit steht für mich fest, daß wir 100%ig aufsteigen, denn seit dem Wiederaufstieg in die 1. Liga 1994 verkündete meine Mutter jedes Jahr, daß wir absteigen müssten. In keinem Jahr jedoch ist dies eingetreten. Mir war schon ganz mulmig, als meine Mutter dann zur Saison 2003/2004 meinte: "Schmarrn, die steigen doch nicht ab."
Naja, wie man sieht, hat meine Mutter ein Händchen dafür, immer genau das vorherzusagen, was dann nicht eintritt.
Um also nochmal zum Ausgangspunt zurück zu kommen: gestern ließ meine Mutter verlauten, daß "d' Sechzger" eh nicht aufsteigen.
1. Liga, wir kommen!
Würde deine Optimismus gerne Teilen nur die Mannschaft die 94 in Meppen den Aufstieg geschafft hat,hatte eine ganz andere Moral und und eine ganz andere Einstellung zu Sechzge als die von heute.
Geruchsnaldo
22.02.2005, 13:21
na dann auf in die erste liga :uglyconf:
FK Loznica
22.02.2005, 13:41
@Schwetznaldo
Viele sehen ihn deshalb als Eindringling, weil seine Verpflichtung vor der Saison nicht zu stande kam, aufgrund horrender Gehaltsforderungen. Fakt ist jedoch, das sein Berater zu hoch gepokert hatte, und er damit aufs Abstellgleis geriet. Nachdem er sich von seinem Berater getrennt hatte, wurden die Verhandlungen erneut aufgenommen, und er wurde dann geholt, was vielen Fans nicht passte. Fakt ist. Im Trainingslager war er der absolut beste Löwenspieler vom Fußballerischen, sowie technischem. Dennoch suchen viele Fans irgendwas um ihn runter zu buttern, und das finde ich schade!
Geruchsnaldo
22.02.2005, 13:54
@Schwetznaldo
Viele sehen ihn deshalb als Eindringling, weil seine Verpflichtung vor der Saison nicht zu stande kam, aufgrund horrender Gehaltsforderungen. Fakt ist jedoch, das sein Berater zu hoch gepokert hatte, und er damit aufs Abstellgleis geriet. Nachdem er sich von seinem Berater getrennt hatte, wurden die Verhandlungen erneut aufgenommen, und er wurde dann geholt, was vielen Fans nicht passte. Fakt ist. Im Trainingslager war er der absolut beste Löwenspieler vom Fußballerischen, sowie technischem. Dennoch suchen viele Fans irgendwas um ihn runter zu buttern, und das finde ich schade!
Ich versuch ihn nicht herunter zu buttern,denoch sollte man ihm Zeit geben und ihn nicht überbewerten.Ein Spieler kann noch so genial sein,trotzdem muss er in die Mannschaft passen.Und das er bis jetzt Integrationsprobleme hat darüber brauchen wir nicht reden.
Superfonsi
24.02.2005, 10:39
Morgen wird Cottbus gebügelt und dann schauen wir mal wie das Montagsspiel (Fürth gegen Duisburg) ausgeht.
Ich denke das die Löwen morgen 3:0 gewinnen werden :uglyyeah:
löwenzocker
25.02.2005, 12:42
Sers, bin neu hier...
Heute wird Cottbus geplättet...
...34.spieltag 60-ahlen ---> aufstieg im grünwalder stadion in letzter sekunde
:voll:
Geruchsnaldo
25.02.2005, 13:14
:welcome:
YES
FK Loznica
25.02.2005, 14:45
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl das es heute wenn überhaupt nur zu einem Punkt gegen Cottbus reichen wird. Bei denen fehlt die komplette Viererkette und dennoch werden sie uns das Leben schwer machen!
Ich sag nur eins wir müssen aupassen aber heute lautet die pahrole bügeln sonst nix
Wenn wir heute nen dreier machen is alles drin jungs
Geruchsnaldo
25.02.2005, 15:46
Bei nem Dreier ist immer alles drin
Nur die Frage mit dem Bügeln sollte vorher geklärt werden ;-)
FK Loznica
25.02.2005, 20:55
Da gewinnen die Löwen tatsächlich erneut. 1:0 gegen Cottbus. Noch drei Punkte dann hat man den Klassenerhalt sicher :uglyyeah:
Es wir so weitergehen und dann heist es nur noch
und wir ziehen wieder in die bundesliga ein und wir werden wieder deutscher meister sein ole ole oleole ole tsv
Lang her, dass die mal ein paar solcher Spiele hintereinander gewonnen haben. Ma gucken... :)
FK Loznica
25.02.2005, 22:09
Hmm. Timo Ochs wieder mit einer glänzenden Parade in Hälfte 1. Steinigt mich, aber Timo Ochs for Number One!
Superfonsi
27.02.2005, 01:51
Hmm. Timo Ochs wieder mit einer glänzenden Parade in Hälfte 1. Steinigt mich, aber Timo Ochs for Number One!
Ich kann nur sagen wenn es so weiter geht bleibt ochs und wir singen bald
Und wir zogen wieder in die bundesliga ein und wir werden wieder deutscher meister sein oleoleoleoleoleoeloleoeleooeleeeo
Geruchsnaldo
01.03.2005, 12:42
Dann sollten wir wohl feiern gehen :rocka:
ja klasse, glückwunsch! übrigens sehr ehrlich dass ihr dem elfmeter-gott francis kiyoyoyoyo noch ne chance gebt! :elefant:
Geruchsnaldo
01.03.2005, 12:52
Kofferträger Plipsen ist ja nächstes Jahr nicht mehr dabei,da fällt ne wichtige Position aus die besetzt werden muss :uglyconf:
party.on
01.03.2005, 13:03
ich befürchte, daß Kioyo nicht mehr für uns spielen wird.
Ich will den Francis zurück! :bitte:
Geruchsnaldo
01.03.2005, 13:12
@ravioli: Ich würde mir ja wünschen, daß er wieder für uns spielt. Die 6 Tore, die er für Essen gemacht hat, hätten uns allein diese Saison schon wertvolle Punkte bringen können. Aber es gibt leider eine Menge Idioten unter den 60er-Fans, die ihm den Abstieg anhängen wollen.
Als ob ein Spieler, der ab und zu mal 3 Minuten eingewechselt wurde, und dann halt einen (nichtmal entscheidenden Elfmeter) verschiesst (weil wir ja damit immer noch nicht gerettet gewesen wären), was dafür kann, wenn ein absoluter Vollidiot innerhalb eines Jahres eine Mannschaft, die über 11 Jahre hinweg langsam aufgebaut wurde, kaputt macht. Nein, am Abstieg ist im Großen und ganzen ein anderer Schuld. Das Schlimme in der letzten Saison war, daß man die ersten 5 Spiele recht gut ausgesehen hat, so daß man die Unfähigkeit dieses Blenders nicht erkannt hat.
Wie dem auch sei, ich befürchte, daß Kioyo nicht mehr für uns spielen wird.
Natürlich war er nicht schuld sondern die Person die du ansprichst(Ich will diesen Namen gar nicht in den Mund nehmen)
Dennoch war das Verhalten warum er ausgemustert wurde nicht ok,ausserdem halte ich Fussballerisch nicht wirklich viel von ihm.
Ich will nicht auf Kioyo rumreiten.....des soll das andere Geschlecht machen....
aber ich finde nicht das Kioyo ein guter Stürmer ist. 6 Tore bei Essen, na ja passt scho aber sonst zerreisst der nix. Bei Köln hat er nichts zerrissen als er da rumkickte und bei uns in der 1. Liga war er auch kein Held!
und, was gibts da zu heulen?
party.on
01.03.2005, 13:36
Oh, 1860 plant doch ernsthaft für die erste Liga. Schön, endlich mal ein halbwegs vernünftiger Innenverteidiger.
Der Wechsel würde definitiv für beide Seiten Sinn machen, die Graupen die momentan bei 60 in der Innenverteidigung herumpflügen sind mit viel gutem Willen maximal Zweitligatauglich. Von denen hat doch noch kein einziger jemals in seinem Leben einen Pass auf 5 Meter zum eigenen Mann gebracht...
Geruchsnaldo
01.03.2005, 13:44
Ich finde Kioyo recht brauchbar, zumindest solange es ums Ballhalten geht. man sieht nur äusserst selten, daß er den ball verliert, wenn, dann wird er nur durch Fouls vom Ball getrennt. Aber egal, der wird eh nicht mehr für uns spielen.
Statt dessen:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=311562&liga=1&saison=2004/05&spieltag=23&gruppe=14432
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
p.s.: dieses Forum braucht einen :kopfschuss:-smilie
:dito: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin: :neiin:
ihr habt doch echt nicht mehr alle nadeln auffer tanne... :uglylol:
party.on
01.03.2005, 14:33
Der Thommy Fussballgott hat im Dezember seiner Karriere so einen undankbaren Pöbel wirklich nicht verdient.
Finger weg von 1860, Thomas! Die wollen lieber Amateurfussballer wie Remo "Ugly" Meyer sehen!
Geruchsnaldo
01.03.2005, 14:48
:eek: Ja aber der ist halt ROT!!!
party.on
01.03.2005, 15:06
Kannste sooooo auch nicht sagen...
Er hier ist auch Brasilianer und fussballerisch etwa so talentiert wie Hinkebein Stalteri... :uglyyeah:
http://www.homecourt.de/weltfussball/bilder/spieler/2134.jpg
muss ich den kennen? :uglyhelp:
Cloud Strife
01.03.2005, 15:10
Ich weiß gar nicht warum sich die Sechzger beschweren, Linke wäre doch klar ne Verstärkung!
party.on
01.03.2005, 15:10
Dat is' Rodrigo Costa, dessen grösste Stärke darin besteht, Doppelpack-Porno-Pizza ähnlich sehen zu wollen... :jeffkoch:
Dat is' Rodrigo Costa, dessen grösste Stärke darin besteht, Doppelpack-Porno-Pizza ähnlich sehen zu wollen... :jeffkoch:
:jeffkoch: axo. ich dachte das wär vielleicht der bruder von "talentlos" stan cruz...
Cloud Strife
01.03.2005, 15:14
Der sieht aus wie Ivica Grlic vom MSV!
Ich habe ein schlechtes Gefühl wenn 60ig einen Spieler über 30 verpflichtet....ich sag nur POSCHNER und PFLIPSEN......
party.on
01.03.2005, 15:59
Ich habe ein schlechtes Gefühl wenn 60ig einen Spieler über 30 verpflichtet....
Bei Spielern unter 30 hatten sie ja schon immer ein glückliches Händchen... :uglyyeah:
:uglykomplettenkaderaufdiestraßesetzen:
FK Loznica
01.03.2005, 16:22
@Bikolov
Ich sag nur Häßler,Suker,Max
Linke wäre eine absolute Topverstärkung. Neben ihm könnte Szukala einiges lernen und es wäre ein Bombentransfer. Mit diesem Transfer kann man nur gewinnen. Wieso alle Anti Kicker Costa für so toll halten werde ich nie verstehen.
Zu Kioyo: Kioywho? Der soll von mir aus in Essen bleiben, oder gar zum FC Buxtehude gehen. Bei 1860 will ich den nicht mehr sehen. Gewiss nicht wegen dem Elfer(Immerhin hat er sich getraut im Gegensatz zu anderen) nein, einfach deswegen weil er ein absoluter Grobmotoriker ist. Bei Fürth und Köln konnte er auch nie wirklich überzeugen. Zudem sind Kolomaznik,Krontiris,Agostino und Vucicevic alle samt besser als er. Achja, Davids gibts auch noch...
FK Loznica
01.03.2005, 16:38
Görtlitz? *lol* Nein danke. So wie der von uns Löwen gegangen ist war es keine feine Art. Auch wenn er zurück wollen würde, ich würde ihn nicht nehmen. Kann doch net sein das er erst macht was er will, zum Rivalen geht und dann wieder zurück kommt.
Linke ist besser als jeder unserer Verteidiger. Und er kann in der ersten Liga noch locker mitmachen. Was gebe es geileres?
TW: Ochs
LV: ??? IV: Linke (Leitwolf) IV: Szukala RV: ???
DM: Lehmann DM: Jeremies
OM: Baier OM: ???
ST: Kolomaznik ST: ???
Dies gesetz man würde aufsteigen. Sollte man in Liga zwei bleiben, einfach Milchraum auf Links spielen lassen, Rechts Schäfer(oder andersrum) Anstatt Jeremies von mir aus Tyce und im OM Mokthari. Im Sturm Krontiris.
party.on
01.03.2005, 16:40
Aber warum ausgerechnet Linke? Der kann nix. Zumindest nicht mehr. Und gesetzt dem Fall, daß man wirklich aufsteigen sollte - was will man mit einem dann fast 36-jährigen? Soll das eine Investition in die Zukunft sein? Heissen wir dann ab 2006 TSV München AH 1860? Daß er ein Roter ist, ist mir ziemlich egal, solange er gut spielt. Aber der wäre nicht mal für die Zweite Liga eine Verstärkung.
Nee, also wenn schon einen von Bayern, dann nehmen wir gerne den Andi zurück.
Wilslt du nur noch 18jährige kaufen...?
Der Linke ist ein richtig Guter für die 60er, sowohl fussballerisch als auch charakterlich und als Leitwolf langt es für ein oder zwei Jahre bei ihm allemal noch.
Guck' dir doch mal bspw. Stuttgart ohne Frührenter Soldo an, dann weisst du wie wichtig ein erfahrener Leistungsträger sein KANN...
also ich glaub du fragst besser mal deine mami, was die von linke hält... ne mal im ernst, linke war dieses jahr zu saisonbeginn fester bestandteil der innenverteidigung des FC BAYERN MÜNCHEN (zur erinnerung: ca. 456 deutsche meisterschaften, 134 pokalsiege, 24 europacup-siege, 29 carling-cup-siege und so), und dann soll er nicht mehr gut genug sein für den TSV giesing? :nocheck:
Geruchsnaldo
01.03.2005, 16:56
Vielicht ist ja meine Aussage nicht die vernünftigste aber ein Roter soll mir nicht ins Haus.Muss des sein das die uns die jungen Talente wegkaufen und wir immer nur den aussotierten Rest von denen kriegen.
ICH SAGE NEIN ZUM FC.BAYERN LIGHT
oder Demichelis...
demichelis. :issklar: :ute: , öhm, liest du keine zeitung oder so? :uglyhelp:
FK Loznica
01.03.2005, 17:14
Tobias Rau würde ich auch begrüßen. Wenn, dann nur als fixer Transfer. Ausleihgeschäfte kommen gar nicht in Frage. Linke ist einfach Top. Und das gerade die "Alten Knacker" was bei uns bewegt haben (Häßler,Kurz,Suker,Max) zeigt doch das Spieler die woanders überzeugten, aber aufgrund des Alters aussortiert worden uns immer geholfen haben.
jau, den rau könnt ihr haben, plus wireless ballack, haha!
aber im ernst, linke ist für die 60´er jawohl ne absolute verstärkung!
FK Loznica
01.03.2005, 17:36
Komljenovic war am Anfang ganz solide. Ist auch jemand der den Part als IV immer wieder gut erfüllen kann.
Pflipsen wurde von Bommer geholt. Man muss Maurer die Spieler holen lassen die er will, erst endgültig dann wird man sehen ob er genügend Fachkompetenz besitzt.
Cloud Strife
01.03.2005, 17:43
Komljenovic war am Anfang ganz solide. Ist auch jemand der den Part als IV immer wieder gut erfüllen kann.
Hartz IV? Da verwechselst du ihn aber mit dem FC Dortmund 04, Hartz IV im Revier :uglyyeah:
Ich weiss ned was ich zu LINKE sagen soll
Er is schon ein guter aber manchmal auch wie so ein aliebifußballer naja ich weiss es ned ichn glaub er wäre schon gut für uns.
Aber da is noch das das er ein roter is und ich weiss ned ob das für uns das richtige is
Naja in 14 tagen sollen die gespräche laut kicka weiter gehen
Superfonsi
02.03.2005, 13:06
Ich hoffe das 60ig dieses arrogante Bayernschwein nicht holt :noe:
Sie sollen lieber einen jungen spieler wie den Stephan Kling von Saabrücken holen. Der ist gerade mal 23, sau schnell und ist wenigstens Münchner auch wenn er lange für die PfuiBäh Bayern Amateure gespielt hat denke ich das er zu 60ig passen würde :uglyconf:
party.on
02.03.2005, 14:33
Sie sollen lieber einen jungen spieler wie den Stephan Kling von Saabrücken holen. Der ist gerade mal 23, sau schnell und ist wenigstens Münchner auch wenn er lange für die PfuiBäh Bayern Amateure gespielt hat denke ich das er zu 60ig passen würde :uglyconf:
Schonmal vorab: Egal, was Dennis dazu schreibt, :dieter: und :jeffkoch: von mir dazu denken.
Kling... :bgiggle:
im prinzip ist es eine bodenlose frechheit, Fussballgott Linke und Else Kling in einem post, noch dazu im selben satz zu erwähnen. reicht dass für den sofortigen ban?
In Vertretung von Dennis: Kling, ja mit dem werdet ihr eine Menge Spaß haben. Sofern ihr einen Fußball spielen wollt, der ohne Zweikämpfe auskommt. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass Kling ne absolute Bombe ist, was die Zubereitung von Kamillentee angeht.
party.on
02.03.2005, 14:42
Angeblich hat er, in einem Trainingsspiel seines damaligen C-Jugend Vereins, aktiv an einer funktionieren Abseitsfalle teilgenommen. Ist aber nur ein unbestätigtes Gerücht, nagelt mich bitte nicht darauf fest!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.