PDA

Vollständige Version anzeigen : [Video]Ultimate Konami Pokal

Lars214
24.10.2005, 14:49
Edit:
Da ja in diesem Jahr Ultimate Konami Pokal 2 erscheint, möchte ich nochmal auf den Vorgänger hinweisen. Einige von euch werden dieses, doch etwas ältere, Video von mir noch gar nicht kennen. Diejenigen sollten sich den Download auf jeden Fall antun. Das Video kommt zwar nicht mehr an die aktuellen Topvideos von einigen hier heran, aber ich glaube es ist dennoch schön anzusehen.
Die ersten Infos über UKP2 gibt es HIER (http://www.roggon-productions.de.vu/)

Dies ist mein erstes richtig aufwendiges PES-Movie.
Im Gegensatz zu vielen Videos die einfach nur schöne Tore präsentieren wollte ich etwas Abwechslung in die Sache bringen.
Hintergrundinfo: Mit einem Freund zocke ich seid laaaaangem mit eigenen editierten Teams PES.
Zum Video:
Nach dem Intro wird zuerst ein Rückblick auf alte Spiele geworfen (Fifa,PES3,PES4) und ein paar PES5 Szenen werden gezeigt.
Nun werden die Pokalsieger von PES4 in einer Siegerehrung gezeigt (man achte auf das Morphing). Danach werden die neuen PES Pokalteams vorgestellt, während einige "Missgeschicke" der alten Teams gezeigt werden.
Als Hauptteil werden die schönsten PES Tore jedes einzelnen Teams gezeigt.
Last, but not least: Der ungewöhnliche Abspann.
Sonstige Infos:
-Ich habe versucht musikalisch viel Abwechslung reinzubringen, daher hat u.a. jedes Team hat seine eigene Vereinsmusik (Bei echten Teams auch die echte Hymne)
-benutzte Programme stehen im Abspann
-das Video ist knappe 15 Minuten lang. Lasst euch davon nicht abschrecken...es wird (hoffentlich *g*) nicht langweilig.
-Codec: Divx 5.2.1 (müsste jeder haben)

LOW Version Filefront:
Video (85MB) (http://files.filefront.com/Ultimate_Konami_Pokal_LOWavi/;4275112;;/fileinfo.html)

HIGH Version Filefront:
Part1 (190MB) (http://files.filefront.com/Ultimate_Konami_Pokal_HIGHpart1rar/;4276415;;/fileinfo.html)
Part2 (127MB) (http://files.filefront.com/Ultimate_Konami_Pokal_HIGHpart2rar/;4283656;;/fileinfo.html)

Viel Spaß beim anschauen!

a-L.sTimPifY
24.10.2005, 21:25
Dann bin ich wohl der erste :icecream:

- Qualität ist sehr gut - Bei der Größe auch nicht verwunderlich :P
- Intro war gut, aber etwas zu lang für meinen Geschmack
- Die Idee mit der Vereinsmusik war wirklich gut umgesetzt und mal was neues :)
- Die Tore waren gut, wozu ich auch sagen muss, das ich jedes Tor schön finde, was vielleicht daran liegt, dass ich in PES nicht über 3 Sterne hinauskomm :( :D
- Outro war auch mal was neues und die Idee war sehr nett :>

Von mir gibts ein "Gut! Schön anzusehen"

Weiter so:top:

Eine Frage hab ich aber noch. Wozu hast du Wavelab geuset? Ich hab keine Audioeffekte erkennen können, oder hast du es nur für Schnitt benutzt?

Fab-Marley
25.10.2005, 13:29
Hi!
Also, ich habe mir gestern Part 1 runtergeladen und dann wollte ich ihn endpacken da stand dann das ich Part 2 brauche ok so weit so gut aber wenn ich jetzt auf den angegebenen link klicke und dann bei filfront auf Download NOW klicke dann steht da dieses :Free Public Servers! That's right, NO registration is required. The servers below can currently distribute this file. ! ! !:nocheck:
Was bedeutet das und wieso geht es nich ???:bitte:
Kann ichz mir den Part 2 auch irgendwo anders runterladen???
Naja hoffe ihr könnt mir helfen !!!:bitte: weil dieses Video scheint echt gut zu sein :cup:
M-F-G
:newbie:

Fabio M.
25.10.2005, 13:44
wenn man auf download klickt und dann kann man nur auf fast server gehen. Wo ist dann dort der downloadlink

Lars214
25.10.2005, 13:49
@a-L.sTimPifY:
Danke für deine gute Bewertung!
Das Intro wird nächstes mal dann etwas kürzer *g*
Zur Frage: WaveLab hab ich aus 2 gründen benutzt:
1. Musikdatein kann man damit feiner schneiden, als mit Vegas (zumindest finde ich es so)
Und 2. Hab ich damit eine midi Datei neu als Wave aufgenommen, da Veags diese nicht abspielen konnte.

@Player1 und Fabio Mathes: Anscheinend baut Filefront gerade etwas um, denn ganz oben steht, dass die normalen Server bis 6 Uhr abends (Pazifikzeit)down sind.
Probiert es einfach später nochmal (liegt also nicht an mir *g*).
Ich könnte den Part zwar woanders uploaden, aber bis dahin klapps bei Filefront dann auch wieder.
Vorfreude ist doch die schönste Freude *g*

Fab-Marley
25.10.2005, 15:08
dann bin ich ja beruhigt ok das Wort vorfreude kenne ich nur zu gut denn die Vorfreude auf PES 5 is auch noch kaum auszuhalten !!!

Duxx
25.10.2005, 16:10
- Die Tore waren gut, wozu ich auch sagen muss, das ich jedes Tor schön finde, was vielleicht daran liegt, dass ich in PES nicht über 3 Sterne hinauskomm :( :D
Geil 3 Sterne reichen um zu den A-Losers zu kommen? :D

a-L.sTimPifY
25.10.2005, 18:04
Geil 3 Sterne reichen um zu den A-Losers zu kommen? :D

Nee, war im Warcraft 3 Squad der a-Losers - bin aber vor 4 Monaten ausgestiegen ;) - kann aber mein Nick nicht mehr verändern, deshalb schwirre ich immer noch als a-L rum :p

Lars214
26.10.2005, 07:31
Ich wollte nur mal sagen, dass die Filefrontserver wieder funktionieren.
Also: Saugt euch das Video!:top:

Fab-Marley
26.10.2005, 17:57
Ich wollte nur mal sagen, dass die Filefrontserver wieder funktionieren.
Also: Saugt euch das Video!:top:

Also hab das Video jetzt angeguckt und ich muß sagen HAMERGEIL!!!
Musik gut Qualität gut einfach Perfekt!!!Ich finde es alleine schon gut weil ich so was nie im Leben hin bekommen würde !
Allerdings ein paar Fragen hab ich noch :
1.Was waren das teilweise für Mannschaften ich kannte die gar nicht ???
2.Wie hast du diese Tore geschossen wo du das Schußbein um das Standbein drehst in der 6 Min 50 Sek im Film???Passiert das automatisch???
---->R--E--S--P--E--K--T<----
:top:

Lars214
26.10.2005, 19:05
Also erstmal vielen Dank für dein großes Lob. Zu den Fragen:
1.: Teilweise kann man die Mannschaften auch nicht kennen. Es sind Schulmannschaften, Kreisligateams und Bolzplatzteams vorhanden.
2.: Also dieser Überkreuzschuss geht nur mit besonders guten Spielern -war übrigens immer mein Pondon (schreibt man das so?). Im Gameguide steht dazu: "Funktoniert nicht mit allen Spielern. Nehmt als Spieler am besten Recoba. (Inter Mailand) Lauft auf der rechten Seite des Strafraums (beim einem Rechtsfuß müsst ihr euch mit dem spieler auf der linken Strafraumseite befinden) und drückt die Schusstaste plus in die Richtung für das linke Eck des Tors. Also drückt auf dem Steuerkreuz entweder nach links oder oben."
Man brauch ziemlich viel Übung dazu, wobei bei mir es immer Zufall war.

lalelu
02.11.2005, 18:55
Das Ding ist ja echt absolut genial!!!!
Leute: Guckt es euch an, es lohnt sich echt!!!
Das ist das beste Video, dass ich hier bisher gesehen habe!

Lars214
03.11.2005, 19:24
Danke lalelu.

Ich würde mich über weitere Rückmeldungen freuen...

SEnsES
26.11.2005, 10:55
Sahne, sahne, sahne ist das Hot alter!:top:
:up: Geiles Video!:up:
Perfekt abgestimmte Kombination von Musik ect.
Der Überkreuzschuss gelingt einem überings mit Arjen Robben auch sehr gut!

@lars214
Ich hätte aber noch eine Frage:
Wie lange hast du gebraucht bis du das fertig hattest?

Lars214
26.11.2005, 16:53
Hm...ziemlich lange *g*
Also die tore selber sind in 2 Jahren PES 3,4 und 5(Demo) entstanden.
Und das bearbeiten, also mit Musik suchen etc, so etwa 15 Stunden reine Bearbeitungszeit.

Duxx
27.11.2005, 00:07
Nee, war im Warcraft 3 Squad der a-Losers - bin aber vor 4 Monaten ausgestiegen ;) - kann aber mein Nick nicht mehr verändern, deshalb schwirre ich immer noch als a-L rum :p
Oha,find das ganz interessant da ich auch CS Spiele und die A-L ja net unbekannt waren.Schön Hardware eingesackt? :D
Apropos hab letztens PES5 gegen einen DKH-ler gezockt,die kennste sicher auch ;)

10-Ronaldinho
27.11.2005, 13:05
Ziemlich geiles Video echt Respekt! Danke für die Mühe wo man hier ja oftmals mit übergroßen "schlechten" Videodateien überhäuft wird! Das hat man sich gerne angeschaut! Ich hoffe da kommt irgendwann nochmal was ähnliches, vielleicht auch was mit krassen Dribblings oder Überpässen ala Ronaldinho, oder noch ein paar mehr unglaubliche Paraden und Rettungsaktionen!

Note: 1+ :top:

Lars214
27.11.2005, 14:46
Ich hoffe da kommt irgendwann nochmal was ähnliches, vielleicht auch was mit krassen Dribblings oder Überpässen ala Ronaldinho, oder noch ein paar mehr unglaubliche Paraden und Rettungsaktionen!
Bestimmt wird es nochmal ein Video geben. Doch im Moment hab ich kaum interessante Szenen.
Schießt doch mal ein paar echte Tore nach (In DIESEM (http://www.pes-x.de/forum/forumdisplay.php?f=23) Thread mehr dazu), denn falls das noch was gibt werde ich das Video dazu machen.

Thuin
27.11.2005, 15:27
Ich hab mir das Video jetzt auch mal runtergeladen, es gefiel mir auch recht gut, auch wenn (wie ja in jedem Video, aber das muss schließlich auch so sein) ein paar Standard-Tore dabei waren. Aber das muss man natürlich auch im Auge des Betrachters sehen. Vielleicht wurde das eine Tor in einer knappen und wichtigen Situation geschossen; dann wird das für den Schützen natürlich höher eingeschätzt, auch von der Ansehnlichkeit ... naja, auf jeden Fall kann man kein Video ohne solche "Standard-Tore" erstellen.

Insgesamt war das Video also recht ansehnlich, hat auch nen Platz auf meiner Festplatte vorerst sicher. ;)

umbrono
29.11.2005, 10:01
ich hab's mir auch gesaugt .und muss sagen klasse gemacht.:staun:respect

Lars214
30.11.2005, 09:43
Vielen Dank.

An denjenigen, der das Video schlecht fand: Könntest du bitte schreiben was du daran schlecht fandest? Die alleinstehende Bewertung hilft niemanden. Wenn du ein paar Gründe nennen könntest, dann könnte man (ich in dem Fall *g*) versuchen das zu verbessern.

Beninho
30.11.2005, 20:21
ich hab mir des vid vor n paar wochen schon gesaugt......fands von anfang bis ende geil!! hast dir ja ewigst viel mühe gegeben oda?? sin geile tore und einfach geil gemacht! :top:

C_Ronaldo_7
06.12.2005, 09:08
Ich hab mir das vid jetzt mehrmals reingezogen und muss sagen echt geil! Es sind einige sehr gute Tore dabei aber auch nich so gute. Sehr abwechslungreich!

Mfg

baschek
20.12.2005, 19:18
Kann das Vid nochmal neu geupped werden oder so????
Die Server sind absolut down nach 10 minuten is der Tod!
Bei ner 6000er Leitung macht das ganze keinen Spaß!
P.S. Is nich gegen dich gerichtet @ Lars; mein nur !

Lars214
20.12.2005, 19:36
Das müsste an Filefront liegen. Möglicherweise haben die irgendwelche Serverprobleme. Probier es einfach in 1-2 Tagen nochmal. Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, dann kann ich es ja nochmal woanders uploaden.

P.S.: An diejenigen, die schlecht bewertet haben: Bitte sagt auch warum!

baschek
20.12.2005, 20:24
hab mir jetz die low version geladen und muss sagen hammer geiles video!!!
die mugge alleine is schon gold wert ;-)
Aber ich werde das gefühl nich los das da einige Tore unter einem Stern geschossen wurden ;-)

Lars214
20.12.2005, 20:36
Nicht unter einem Stern, sondern gegen einen menschlichen Gegenspieler;-)
die Torhüter waren auf Stärke 3 bis (meistens) 6

baschek
20.12.2005, 20:51
achso na dann is klar!
war nur son gefühl ;-)

IceDude
21.12.2005, 14:20
Also erstmal vielen Dank für dein großes Lob. Zu den Fragen:
1.: Teilweise kann man die Mannschaften auch nicht kennen. Es sind Schulmannschaften, Kreisligateams und Bolzplatzteams vorhanden.
2.: Also dieser Überkreuzschuss geht nur mit besonders guten Spielern -war übrigens immer mein Pondon (schreibt man das so?). Im Gameguide steht dazu: "Funktoniert nicht mit allen Spielern. Nehmt als Spieler am besten Recoba. (Inter Mailand) Lauft auf der rechten Seite des Strafraums (beim einem Rechtsfuß müsst ihr euch mit dem spieler auf der linken Strafraumseite befinden) und drückt die Schusstaste plus in die Richtung für das linke Eck des Tors. Also drückt auf dem Steuerkreuz entweder nach links oder oben."
Man brauch ziemlich viel Übung dazu, wobei bei mir es immer Zufall war.

So schreibt man es: Pendant :richter:

spbgerman
23.12.2005, 15:36
Das beste Video aller Zeiten!!!

Lars214
23.12.2005, 20:16
Danke.

So schreibt man es: Pendant :richter:
Und wieder was gelernt

Lars214
28.12.2005, 14:26
Vielen Dank.

Wer Lust hat an "Ultimate Konami Pokal 2" mitzuarbeiten, der kann folgendes tun:
-Seine Ideen für's Video
-Musikideen/wünsche
-Oder interessante Szenen, gleich welcher Art (NUR Replayfile, oder sehr gute Videoqualität; und keine Standarttore)
mit dem entsprechenden Betreff an l.roggon@gmx.de senden, oder es hier im Thread posten.
Als Belohnung werden diejenigen namentlich im Video genannt, deren Szenen bzw. Ideen zu sehen sein werden.
Gemacht und veröffentlicht wird das Video irgendwann im 3-4 Quartal 2006. Also eilt es nicht, aber wer was hat: Immer her damit!

fuzzy jones
28.12.2005, 14:53
@lars 214

zu deinem Ultimate Konami Pokal 2 kannst du auch was mit ps2 replay anfangen oder nur pc replays ??hab da nämlich ein paar schöne teile :top:

Lars214
28.12.2005, 15:08
Ich habe keine Konsole, daher nützt mir ein PS2-Replay nicht wirklich viel. Außer du könntest das in gutes Qualität als Videodatei schicken...das würde zur Not auch gehen.

fuzzy jones
28.12.2005, 15:33
werd mal sehen was sich machen lässt :top:

K-Linho5491
30.12.2005, 17:36
Hab da mal 'ne Frage:
Ich selber spiele (auf Empfehlung) seit PES4 PES und bin auch sehr zufrieden, allerdings auf der PS2 Konsole. Ich wollte mal fragen wie ihr PC-PES-Zocker PES5 spielt. Spielt ihr das mit einem Umstecker von MagicGate (PS2) auf USB oder mit Tastatur???Nämlich ick kann mir schwer vorstellen solche Tore mit der Tastatur zu erzielen.

Der Hans
30.12.2005, 18:29
Erstmal Willkommen hier im Forum K-Linho5491!

Die meisten (ich auch), spielen PES mit einem ganz normalen Gamepad, denke ich!

K-Linho5491
30.12.2005, 18:39
Achso, naja, meine Kumpels spielen PES warscheinlich auch nur mit nem PlayStation-Controller um bei unseren internen PES-Turnieren noch eingermaßen mithalten zu können.

Und um noch mal was zum Video zu sagen (worum es hier ja eigentlich geht):
Eignetlich finde ich super geil auch das Intro finde ich nich zu lang und nich zu kurz aber leider hackt es bei mir an vielen stellen, aber das liegt warscheinlich an mienen sch***ß-schrott-retro PC.
Und eine Frage hab ick noch: Was ist zwischen der High und Low Version unterschiedlich? Nur die Qualität oder noch was anderes (gibt es auch andere Szenen)?

Lars214
30.12.2005, 20:39
Also die im Video zu sehenden Tore sind teilweise mit einem normalen PC-Gamepad entstanden (meine; Logitech Wingman Rumblepad, Logitech Cordless Rublepad2) und teilweise mit einem PS2-Adaptergamepad (n Freund).

Also das Ruckeln wird an deinem PC liegen;-)
Und die HIGH und LOW Versionen unterscheiden sich nur in ihrer Bildqualität (und damit der MB Größe). Der Inhalt ist gleich.

DJLocke
31.12.2005, 10:06
bor Lars214 das ist echt ein ziemlich geiles Video
und die Szenen sind nicht schlecht!
du und dein Freund müssen woll echte progamer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:

K-Linho5491
31.12.2005, 11:38
Alles klar, Danke für die Info

Zheka99
05.01.2006, 16:01
mal ne frasche
WIE FUNKT DEN DER ÜBERKREUZSCHUSS ?????
Bitte bitte um antwort ich will auch so affengeile tore machen
:thx: im vorraus wenn jemand es sagt

Der Hans
05.01.2006, 16:12
@Zheka99:
1. Willkommen im Forum
2. zum Überkreuzschuss: Das können nur Spieler, die schlechte Werte bei für ihren schwachen Fuß haben (am besten geht es wohl mit Recoba). Du musst einfach parallel zum Tor laufen und zwar so, dass der Spieler eigentlich mit seinem schwachen Fuß schießen würde. Wenn er aber sehr schlechte Werte beim schwachen Fuß hat, schießt der Spieler mit seinem starken Fuß und halt überkreuz.

Tjorre
14.01.2006, 10:18
Sehr schön geworden, gute Arbeit! Die ganzen selbsterstellten Teams gefallen mir gut, ist mal was anderes ;)

Master Daniel©
15.01.2006, 21:49
Oha yeah, I :love: FILEFRONT!!!

9,8 kB/s :bitte::grummel:

Naja, wird halt gewartet

Edith: So, nach acht Stunden Ladezeit insgesamt hab ichs mir endlich ansehen können...Hat sich gelohnt so lange zu warten :)

Geiles Video!

Duxx
22.01.2006, 19:52
Mal eine Frage: Seit ihr alle Arschkricher oder seit ihr blind?:gruebel:

Das Video ist wirklich nicht gut oder super sondern der größte scheiß den ich je gesehen habe!!:down:
Und dafür hast du soooooo lange gebraucht??:lol:
Man merkt das du keine Ahnung von Videobearbeitung hast!!!!:newbie:
Lern erst mal noch ein paar Jahre dann kannse bstimmt schon ein gescheites Intro machen!
Du bist der Held.Was ein Glück, dass ich deinen geißtreichen Post noch lesen durfte an diesem Tag!

fuzzy jones
22.01.2006, 20:02

Das Video ist wirklich nicht gut oder super sondern der größte scheiß den ich je gesehen habe!!:down:
Lern erst mal noch ein paar Jahre dann kannse bstimmt schon ein gescheites Intro machen!

WOW was ein wort:dumm: jetzt noch von dir ein oscarreifes-movie und deine worte sind gerecht

Lars214
22.01.2006, 20:46

Joa gut, es muss dir ja nicht gefallen, da hab ich kein Problem mit.
Aber, entweder du hast eine sehr extreme Art der Ironie, oder...wie soll ich sagen...ach ich spar mir die Worte.
Wie fuzzi jones schon sagte: Zeig mal dein können, oder halte dich mit so deftigen Äußerungen bitte zurück. Denn das ist alles andere, als konstuktiv.

Fab-Marley
22.01.2006, 21:54
boa d4rkd3m0n1c nich schlecht was du von dir gibst bin ma gespannt auf dein video denn wer hier so hart an allem rum stenkern kann der solllte erstma zeigen was er kann!!!ein bisschen kritik ok aber das wa du geschrieben hast is keine kritik mehr!!!!!!:down:

Sopetran
23.01.2006, 02:44
Das von Duxx war ein Zitat, sieht man normalerweise an dem anderen Hintergrund mit Rahmen drum.

Ich habe mal für Befriedigend abgestimmt, weil es im Endeffekt doch immer ein und dasselbe war, erst lange Jubelszenen und dann immer wieder neue Teams, da kam schon das neunte Team und dann noch eins usw. da gab es leider wenig Spannung.

Aber von der Aufmachung (Schnitt, Effekte, Musik, Kamera, Qualität) erste Sahne.

Lars214
23.01.2006, 13:17
Ich habe mal für Befriedigend abgestimmt, weil es im Endeffekt doch immer ein und dasselbe war, erst lange Jubelszenen und dann immer wieder neue Teams, da kam schon das neunte Team und dann noch eins usw. da gab es leider wenig Spannung.
Joa, dass ist doch mal im Gegensatz zu d4rkblabla eine vernünftige Kritik. mit sowas kann ich dann auch was anfangen und es besser machen.

a-L.sTimPifY
23.01.2006, 17:52
Na, erstmal 12 werden und mehr Reife kriegen und dann überlegen wir uns das dann nochmal mit der Kritik - ok, d4rkd3m0n1c? :top:

Lars214
23.01.2006, 19:54
Ist ja schön, dass du dich nochmal meldest. Also:

So schlecht ist das Video nicht aber es ist auch nicht so als das es mich vom Stuhl gerissen hätte.

Gut, kein Problem. Gefällt dir das TdM-Dezember Video denn besser?

Allerdings sehen die Tore die du schießt immer ziemlich gleich aus!

Also ich denke die tore sind schon recht abwechslungsreich. Bei der recht hohen Toranzahl ähneln sich natürlich zwangsläufig einige. Aber was für eine "Torart" fehlte denn?

Und mal eine Frage: Sollen die Sterne die eingeblendet werden wenn das Vereinssymbol erscheint die Schwierigkeitsstufe sein?

Also die eingeblendeten Sterne ist nicht der Schwierigkeitsgrad (der war immer 5-6), sondern jeder Stern ist ein gewonnener Titel des jeweiligen Teams.

Wenn ja dann hätte man auf jeden Fall bessere Tore schießen können.
Ich schieße bei 6 Sternen auch sehr schöne Tore und dann kann man sagen das man sich mühe gegeben hat um schöne Tore zu schießen!
Aber ist nur ein Vorschlag.

Dann zeig mir mal 50 bessere. Natürlich ist nicht jedes Tor ein absoluter Kracher, aber es ist ja auch keine TdM-Wahl. Und wenn ich PES zocke, dann geb ich mir keine Mühe besonders schöne Tore zu erziehlen, sondern das Ding einfach rein zu hauen.Richtig schöne Tore sind ja eher eine Seltenheit. Ich hab mich daher auch nicht eine Woche hingesetzt und gedacht "jo, jetzt schieß ich eine paar tolle tore für ein Video", sondern diese Tore sind alle beim normalen zocken entstanden.

Und an dieser Stelle nochmal SORRY wegen meinem scheiß Kommentar!!!!!!!
Jo ok. Bin nicht nachtragend. Haste denn noch konstruktive Verbesserungsvorschläge?Und merke dir: :umleitung

P.S.: Dennoch würde ich sehen, wie du es besser machst...denn du musst ja echt die Ahnung haben!

Beninho
23.01.2006, 20:18
ja ich würd auch gern mal ein video von dir sehen ^^ und ich finde das video von lars214 einfach nur spitze! is total super geworden!

Lars214
23.01.2006, 22:37
gemacht, die, wie oben erwähnt, fast alle bei der Formatierung draufgegangen sind!

!!Hust!!
Na gib mal einen link zu irgend einem video von dir...dein Talent müsste man ja auch da sehen.

Beninho
24.01.2006, 07:15
www.rapidshare.de is des einfachste, kannst dich auch bei www.filefront.com anmelden und deine datei hochladen. an sonsten is da noch www.yousendit.com und www.megaupload.com

demian
24.01.2006, 18:28
Siehe meine Signatur
:down:

Beninho
24.01.2006, 21:15
Jo danke Beninho!:top:
Erstes Video ist jetzt oben aber das ist schon älter.
Und es ist ein Devil May Cry Video.

http://rapidshare.de/files/11736198/DMC3_Megamix__Leicht_verbesserte_Version_2.mpg.htm l

Naja erwartet nicht zu viel.
Es ist nicht so gut.

so, dann werd ichs mir mal saugen...bin zwar kein kenner von dem game aba ich werds schon bewerten können

Edit: kann mir des video erst morgen saugen, da ich jetzt keine zeit mehr habe

Lars214
24.01.2006, 22:59
Naja erwartet nicht zu viel.
Es ist nicht so gut.
Nach deinen Aussagen müssen wir es aber.

Also die Musik passte sehr gut zu den Szenen und geschnitten war es auch gut. Wobei es alles gesciptete Szenen waren (so siehts zumindest aus).
Aber ansonsten? Öh...ich hab ein bischen das tolle Intro vermisst, was man nach diesem Kommentar von dir erwarten konnte:

Lars214
25.01.2006, 21:41
Ich hab doch gesagt das diese Videos älter sind und deswegen nicht so gut sind!
Nun das war auch erst mein zweites (erstes richtiges) Video, von daher liegen meine "neueren Videos" noch in der Zukunft.

Meine Neueren Videos sind alle beim Virus draufgegangen und da hatte ich die noch nicht auf CD gebrannt.
*weiterhust*

Beninho
26.01.2006, 22:06
ich denk wohl kaum dass er krank is :icecream:
aber jetzt mal ganz erlich...wer will sich bitte ein 41 minuten langes dragon ball z video anschaun? also ich nicht..

Lars214
27.01.2006, 08:55
Nun, ohne mich selbst loben zu wollen, würde ich sagen, dass mein Video nicht so eintönig ist wie deins. Du hattest ja gesagt, dass es nach einigen Teams langweilig wurde, aber deins ist (selbst für animefans, wozu ich nicht gehöre) sehr eintönig...nichts tolles dran.
So und nun genug über deine Videos geredet. Du kannst ja ein PES Movie machen, ich denke da wären viele gespannt drauf.
Ansonsten sollten wir diese diskussion mal beenden.

Beninho
27.01.2006, 13:51
Nun, ohne mich selbst loben zu wollen, würde ich sagen, dass mein Video nicht so eintönig ist wie deins. Du hattest ja gesagt, dass es nach einigen Teams langweilig wurde, aber deins ist (selbst für animefans, wozu ich nicht gehöre) sehr eintönig...nichts tolles dran.
So und nun genug über deine Videos geredet. Du kannst ja ein PES Movie machen, ich denke da wären viele gespannt drauf.
Ansonsten sollten wir diese diskussion mal beenden.

joa mach mal bitte ein pes movie! bei dragon ball z und dem andern zeugsel kann ich so gut wie gar nicht mitreden!

a-L.sTimPifY
27.01.2006, 17:01
Beim Schwanzvideovergleich zieht ihr eh alle den Kürzeren !11einself :-P

EvoLutionX
04.03.2006, 17:35
hey, ich will mir das Video runterladen, das High. Das braucht aber übel lange was is da los? also da geht gar NIX. Ich hab DSL 6000 und da tut sich nix

Lars214
04.03.2006, 21:13
Liegt an Filefront. Die Server sind nicht mehr die schnellsten dort.

Fab-Marley
11.03.2006, 00:25
Hi!
Wenn ich mal so ungedultig fragen darf?Ist das neue Video schon in bearbeitung???(ich weiß das vorne schon steht wann es kommen soll aba trotzdem)

Lars214
11.03.2006, 09:28
Gemacht und veröffentlicht wird das Video irgendwann im 3-4 Quartal 2006
Also ein halbes Jahr vorher fang ich nun auch noch nicht an. Es ist noch soviel Zeit. Außerdem fehlen mir noch viele Szenen und ein paar Ideen (hab mir noh keine großen Gedanken gemacht).
Zumal ich mich ja noch um das TdM kümmer und beim baldigen Videocontest mitmache und auch noch was andere Sachen zu tun hab, als Videos machen.
Vorraussichtlig werde ich mich in den HERBSTferien mal näher damit beschäftigen.

Lars214
13.03.2006, 14:57
Da einige das Video ja noch sehen wollten und filefront zu langsam ist, habe ich die LOW Version nochmal auf rapidshare hochgeladen.
DOWNLOAD (http://rapidshare.de/files/15395293/Ultimate_Konami_Pokal_LOW.avi.html)

Fab-Marley
15.03.2006, 20:05
Was du machst das nich hauptberuflich :staun: !:jump:

Naja war ja auch nur ne Frage ! :top:

Lars214
15.03.2006, 20:18
Was du machst das nich hauptberuflich :staun: !:jump:

Naja war ja auch nur ne Frage ! :top:
Also, wenn du mir jeden Monat ein paar tausend Euro als Gehalt zahlst, dann mach ich es für dich.

Lars214
23.09.2006, 11:15
Da ja in diesem Jahr Ultimate Konami Pokal 2 erscheint, möchte ich nochmal auf den Vorgänger hinweisen. Einige von euch werden dieses, doch etwas ältere, Video von mir noch gar nicht kennen. Diejenigen sollten sich den Download auf jeden Fall antun. Das Video kommt zwar nicht mehr an die aktuellen Topvideos von einigen hier heran, aber ich glaube es ist dennoch schön anzusehen.
Die ersten Infos über UKP2 gibt es HIER (http://www.roggon-productions.de.vu/).

K-Linho5491
23.09.2006, 11:25
ooh ja ... ich erinnere mich ... ich würd ihn mir ja gerne nochma antun, aber ich hab kein popcorn im haus ...

... freu mich aber schon riiiiiesig auf UKP2!

Tjorre
03.10.2006, 22:13
.. freu mich aber schon riiiiiesig auf UKP2!

Ich auch!
Das erste Video war echt klasse und ich bin mir sicher, dass das zweite sogar noch besser wird :top:

pesfanforever
08.12.2006, 18:33
Gutes Video!

PowerShooter7
09.12.2006, 11:59
Lars die Umfrage von UKP2 würde ich öffentlich machen das wir sehen wer für was abstimmt :D