PDA

Vollständige Version anzeigen : pes-4.de Tippspiel - Infos & Regeln

Macl
04.10.2004, 09:38
PES-4.de ist da und das Tippspiel darf nicht fehlen!

Wie ihr es gewohnt seid, stellen wir Euch weiterhin die einzelnen Bundesliga-Spieltage zur Verfügung.
Im Gegensatz zu den letzten Tippspiel-Saisons, wird es diesmal ein reines :arrow:Bundesliga-Tippspiel (http://www.pes-4.de/forum/forumdisplay.php?f=44) geben. Schließlich wollen wir wissen, wer der wahre Tippgott auf nationaler Ebene ist.

Um Euch den internationalen Fussball nicht vorzuenthalten, wurde nun allerdings auch ein :arrow:Internationales Tippspiel-Forum (http://www.pes-4.de/forum/forumdisplay.php?f=45) eingerichtet.
Hier werden wir Euch UEFA-Cup-Spiele, CL-Spiele und vielleicht ein paar nette Überraschungen zumTippen anbieten.

Wir möchten uns nicht festlegen lassen, wie regelmäßig wir auf internationaler Ebene aktiv sein werden - wir bemühen uns jedoch, eine große Anzahl interessanter Begegnungen von Euch einschätzen zu lassen.

Hinsichtlich der Regeln gibt es keine Veränderungen. Außerdem gelten die bekannten Regeln auch für das Internationale Tippspiel.

REGELN:

Jeder Spieltag wird von uns als einzelner Thread erstellt.
In diesem befindet sich eine Vorlage des entsprechenden Spieltages. Diese gilt es lediglich zu kopieren und die vermuteten Endergebnisse (bei Int. Spielen ggf. das Ergebnis nach 90 Minuten) zu tippen.
Das bedeutet im Klartext:
Eure Tipps dürfen keine

Signaturen
Angaben von Datum o.ä.
irgendwelche Kommentare
Smilies
und jegliches Zeugs was nicht der Vorlage entspricht

enthalten.
Tipps, die nicht der Vorgabe entsprechen, werden nicht gewertet!

Ebenfalls bitten wir zu beachten, dass einzelne Spiel-Tipps (zum Beispiel nur Sonntagsspiele) nicht berücksichtigt werden! Wir bemühen uns, die Tipp-Threads im Laufe des Samstags zu schließen.
Sollten wir das mal nicht schaffen, ist das nicht als Einladung zum Einzeltipp zu verstehen. ;)

Da es letzte Saison leider vorgekommen ist, dass nach gelaufenen Spielen noch Tipps entsprechend verändert wurden, müssen wir darauf hinweisen, dass entsprechendes Verhalten mit einer Sperre von ein oder zwei Spieltagen geahndet wird.

P U N K T E V E R G A B E :

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Tendenz : 1 Punkt

Trotz aller Regeln hoffen wir, dass ihr auch weiterhin viel Spaß an unserem Tippspiel habt!
Und habt bitte Nachsicht mit uns, wenn mal ein Spieltag nicht so schnell ausgewertet wird wie gewünscht....

Latchi
19.10.2004, 14:25
Nur so ne frage wollt ihr vieleicht nicht noch 2 punkte für richtige differenz machen?? Also wenn es 3:0 ausgeht und einer 4:1 getippt hat, das er dann 2 punkte kriegt und nicht nur 1. weil einer der nur 1:0 oder so tippt war ja nicht so gut wie der andere und kriegt dann dieselbe punktzahl? versteht ihr was ich meine :) also nur so ein vorschlag!

Macl
19.10.2004, 14:31
Nein, den Vorschlag gab es schon häufiger, aber wir behalten das so wie es ist bei! :kaffee:

Belezoglu
30.10.2004, 04:36
Darf da jeder mitmachen?weil ich schone ohne zu lesen meine tips abgegeben habe,wenn nein Sorry,kommt nicht wieder vor.

Macl
30.10.2004, 11:56
Darf jeder mitmachen! :wink:

hrisopolis
12.11.2004, 15:51
....
P U N K T E V E R G A B E :

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Tendenz : 1 Punkt

....

hallo
werde zum ersten mal ein tipp abgeben........ ;)

eine frage

wofür ist die punktevergabe?
ist es einfach nur so ......? :nocheck:

:thx:

Macl
12.11.2004, 16:05
Ähhh, für die Rangliste? :gruebel:
Gewinnen kannst du hier nichts, falls du das meinst. Geht nur um Ehre und Ruhm...

hrisopolis
12.11.2004, 23:04
Ähhh, für die Rangliste? :gruebel:.....keine ahnung deshalb ja auch meine frage....
Gewinnen kannst du hier nichts, falls du das meinst.... :noe:
Geht nur um Ehre und Ruhm...
ok.. :thx: für dein antwort.... macl :applaus:

Ronnie10
03.12.2004, 23:11
Wo ist die Rangliste.Frage mich die ganze zeit wo sich die im Forum verstecken würde!

Geruchsnaldo
25.02.2005, 15:54
Sorry Schwetzwaldo dumm,Schwetzwaldo nix finden Tabelle.Wo Tabelle?? :uglyconf:

mr_maniac
25.02.2005, 17:19
Hier die Rangliste für die Bundesliga:

http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=39&page=2

und hier die, fürs internationale Tippspiel:

http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=999