Vollständige Version anzeigen : Let's get serious - Der Serious Sam Thread!
Caballero
14.10.2005, 21:19
Es ist wieder soweit. Sam "Serious" Stone ist seit heute wieder unterwegs die Welt zu retten.
Ich habs mir direkt mal besorgt. Naja, mein Vater hat sichs gekauft. Aber ich habs angespielt und bin begeistert. Geile Grafik, lustige Waffen, noch viel lustigere Gegener. Die Sprüche von Sam sind natürlich unereichbar.
"We can do it on the hard way or my way...They're basically the same."
Kaufen!
ouh yeah. Serious Sam ist Kult, da gibts nichts zu rütteln. Das zweite werd ich mir wohl auch bald holen.
Caballero
15.10.2005, 02:36
Das Spiel ist einfach nur geil. Man sollte sichd as schon alleine wegen Sams Spürchen holen, absolut unerreicht in der Hinsicht.
sicherich geil das Game aber in sachen Sprüche klopefen kommt er leider nicht im entferntesten ran an Duke Nukem :grummel:
Caballero
15.10.2005, 12:04
Der Duke wird so gnadenlos verarscht in dem Spiel. Herrlich.
Kunglao2k
15.10.2005, 12:55
Ok, damit ist das Spiel shice. :grummel:
ist ja klar die kleinen dissen immer den Großen
Caballero
15.10.2005, 21:50
...und das vollkommen zurecht!
Kunglao2k
15.10.2005, 21:56
Nene du, Duke ist schon noch ne Ecke besser als der Sam.
Caballero
15.10.2005, 23:07
"Wir haben diesen anderen, blonden Typen geschickt. Aber das dauerte ewig"
Auf Englisch viel geiler, hab den genauen Wortlaut aber nich mehr im Kopf. Auf jeden Fall weiß ich durch GamStar, dass ich bald ne lustige Szene sehen werde. Ich mach davon nen Screenshot wenns soweit ist.
Naja, der Duke is unpünktlicher als ne Frau, das muss ich nich haben.
Wenn das Spiel (Duke Nukem Forever) nich mind. ne 97% Wertung kriegt haben die Entwickler aber ein ziemliches Problem.
"Wir haben diesen anderen, blonden Typen geschickt. Aber das dauerte ewig"
hab den Satz auch schon auf Englisch gehört. "....but he was a bit late."
ich hab mit totgelacht.
Hightower
21.10.2005, 20:33
Sag mal hört ihr Explosionen im Spiel??? Und die waffen von den gegnern und die stimmen von denen? bei mir hör ich kaum was. nur die waffen vom sam...
Caballero
21.10.2005, 20:49
Ja, hört man. Aber manchmal hör ich Sounds auch net weil meine Onboard-Soundkarte nich mitkommt.
Hightower
21.10.2005, 22:42
Ja, hört man. Aber manchmal hör ich Sounds auch net weil meine Onboard-Soundkarte nich mitkommt.
Jo hab auch Onboard. Aber man muss doch was machen können???
Caballero
22.10.2005, 00:44
Ja, ne vernünftige Soundkarte holen ;) Der On-Board Sound ist wirklich überfordert.
Hightower
22.10.2005, 11:16
Ja, ne vernünftige Soundkarte holen ;) Der On-Board Sound ist wirklich überfordert.
Ja, ich kauf mir keine Soundkarte. Mein Onboard reicht mir. Hat auch EAX 2.
Trotzdem is des Scheiße. Man kann aber auf Star->Ausführen->"dxdiag"->Karteireiter "Sound"-> Den Schieberegler unten ganz nach links schieben, dass die Hardwarebeschleunigung aus ist.
Dann hört man wieder die Gegner. Aber ich finde die Explosionen sind immer noch leise. Croteam soll endlich einen vernünftigen Patch bringen, dass es auch mit Onboard geht. Hab vorher noch nie Probleme gehabt!
Hightower
22.10.2005, 17:23
Hab mich jetzt doch für ne Soundkarte von MS-Tech entschieden. Die is wirklich sau geil aber es sind immer noch nicht die erhofften Explosionen zu hören. Dagegen muss man doch was machen können!
Caballero
22.10.2005, 17:34
Stell ma die Anzahl der Sounds hoch. Also ich höre Explosionen :bitte:
Hightower
22.10.2005, 18:04
Stell ma die Anzahl der Sounds hoch. Also ich höre Explosionen :bitte:
Wie meinst du das jetzt im Spiel? Da steht alles auf 100%.
Caballero
22.10.2005, 18:33
Man kann die Anzahl der Sounds hochsetzen, bei mir steht da 30 glaub ich, musste ma nachgucken.
Hightower
22.10.2005, 19:06
Man kann die Anzahl der Sounds hochsetzen, bei mir steht da 30 glaub ich, musste ma nachgucken.
Da stand 20 habs erhöht auf 30 und dann hat es immer so "geknistert" wenn ich geschossen habe. Und die Explosionen und monstergeschreie hör ich auch noch nicht....:bitte:
hier, Tread völlig zu unrecht so weit unten. Habs angefangen und macht einen Heidenspaß. Demnächst auch mit Kumpel im Coop.
Hightower
02.08.2006, 15:33
hier, Tread völlig zu unrecht so weit unten. Habs angefangen und macht einen Heidenspaß. Demnächst auch mit Kumpel im Coop.
Ja hast recht aber....ich hab das Spiel jetzt schon 2x durchgezockt. Einmal solo und einmal mit nem Kumpel.:5:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.