Vollständige Version anzeigen : Pro Evolution Soccer Management
Daniel84
07.10.2005, 12:55
Auf der Internetseite "4players.de" wird in den News von einem Konami-Managerspiel für die PS2 berichtet, dass mit PES5 kompatibel sein soll. Hört sich nicht schlecht an, nur schade, dass für den PC nix in Planung ist:
"EA und Sega dürfen sich warm anziehen: Konami hat heute Pro Evolution Soccer Management (Arbeitstitel) für die PlayStation 2 angekündigt. Damit wollen die Japaner im Jahr 2006 zum ersten Mal die europäische Bühne der Fußball-Manager betreten. In Japan hat man bereits mit Winning Eleven Tactics Erfahrungen gesammelt.
Interessant ist zunächst die Tatsache, dass das Spiel voll kompatibel zum kommenden Pro Evolution Soccer 5 sein wird. So sollt ihr z.B. die Profidaten aus beiden Spielen tauschen können, um ganz persönliche Dream Teams zu erstellen. Und es gibt weitere Gemeinsamkeiten zwischen der altbewährten Serie und dem Neuling: Der Manager wird von Akiyoshi Chosokabe entwickelt, der direkt aus dem PES-Team von Shingo „Seabass“ Takatsuka kommt und dafür sorgen soll, dass der erfolgreiche Echtzeit-Kick optimal durch strategische Tiefe ergänzt wird. Die gesamte Datenbank der Fußballsimulation steht den Machern zur Verfügung.
Worauf dürfen sich Trainer noch freuen? Mannschaftsführung und Management stehen wie bei den Konkurrenztiteln Football Manager 2006 oder Fussball Manager 06 im Vordergrund. Ihr dürft einen Club aus sechs europäischen Ligen an die Spitze des Weltfußballs führen. Dabei überwacht ihr nicht nur Training, Aufstellung und Taktik, sondern auch die Transfers und die finanzielle Situation des Vereins. Ihr könnt auch Einzelgespräche über Gehalt und Zukunft mit euren Spielern führen, deren Form eine große Rolle spielen wird. Unterstützt werdet ihr im Bedarfsfall von Assistenten, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Beobachtet wird eure Arbeit vom Vorstand: Treibt ihr den Club in untere Tabellenregionen oder Richtung Konkurs, werdet ihr gefeuert.
Erste Bilder warten in der Galerie auf euch."
Geruchsnaldo
07.10.2005, 13:22
Damit würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen.
da steht was von Bildern
POSTEN!!!
:staun: :staun: :staun:
:sabber: Ein Traum...
Hier der Artikel inklusive Bilder
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/46617.html
Ist eine sogenannte "Fusion" auch möglich? Könnte ich mein Team im Ligabetrieb auch selber spielen mit PES 5???
die screens sehn jedenfalls mal gut aus....da darf man gespannt sein, was dabei rauskommt :icecream:
Wer lesen kann ist klat im vorteil!
Das heisst noch lang nichts....in g base steht u.a. das hier:
Dank eines ebenso einfach zugänglichen wie effektiven Menü-Systems haben die Spieler ihre Mannschaft und dessen Leistung jederzeit voll im Blick. In besonderen Situationen muss dabei auch schon mal auf zusätzliche Helfer und Team-Assistenten zurück gegriffen werden. Vor dem Abschluss von Spielerverträgen lässt sich die gleiche, gewaltige Datenmenge nutzen, die auch in Pro Evolution Soccer 5 zur Verfügung steht, etwa um sicher zu gehen, welche Qualitäten der neu zu verpflichtende Spieler hat. Zudem lassen sich mit Hilfe der Daten von Pro Evolution Soccer 5 "Dream Teams" erstellen, die getauscht und in beiden Spielen verwendet werden können.
Aber voll kompatibel macht doch Hoffnung auf mehr:top: und das wäre echt ein Traum!!!
XP:
-
Hört sich für mich eher nach einem "Manager Light" an, der in erster Linie die Grafikenging von PES im Hintergrund hat.
Zudem bin ich ganz froh, dass wir hier noch verwurzelte Managerschmieden haben. Denn ob es ein asiatischer Fussballmanager erlauben wird, von der dritten deutschen Liga in die Bundesliga aufzusteigen, wage ich zu bezweifeln. EA Manager hat es schon nicht gut getan, von Kanada diktiert zu werden. Denn die Erwartungshaltung und das Anspruchsdenken ist in den vielen Fussballnationen wohl sehr unterschiedlich.
Aber eine faire Chance werde ich Konami natürlich geben, auch wenn ich mit Anstoss3 noch heute zufrieden bin.
beste Grüße,
Remsen
-
Raúl G. Blanco
07.10.2005, 17:05
I WERD WAAAHNSINNIG, obwohl,
1. sind manager auf der konsole leider keine konkurrenz für pc-versionen, weil aufm pc einfach mehr möglich ist.
2. ein FM aus Asien, bin da eher skeptisch.
Trotzdem geht ein Traum in erfüllung, warte doch schon soo lang drauf, dass man endlich eine PES-version davon hat, was anstoss und FM serie schon probiert haben, einen Manager, in dem man die Mannschaft selbst spielen kann.
fürchte es wird zwar nur ne manager light version, aber wenn zumindest die basics gut umgesetzt werden (an der Tiefe wirds sicher hapern) wäre mir der Titel schon 1000x lieber als verbuggte EA-FM Titel welche mit einem Antikick-spiel wie FIFA kompatibel sind.
Also an den Bildschirmtexten sollte noch ein wenig gefeilt werden... :D
Wow. Hab schon lange auf so ein Spiel gehofft.
Screens sind auch nett, aber anscheinend wird es nicht so viele Ligen geben wie in FM , schade : (
PES4 König
07.10.2005, 19:15
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation2/7589/Screenshots/0/138726/Pro_Evolution_Soccer_Management.html
:top: Das ist ja spitze!!! Find ich klasse von Konami, dass sie mal an Frauen denken in Sportspielen! Denn wenn man mal überlegt ist das schon ziemlich erdrückend, dass in anderen Sporttiteln wie z.B. Fifa06, Pes5 oder NBA oda so keine Frauen vorkommen! Eigentlich recht verletzend... Jetzt sind alle glücklich :sabber: Ich hoffe Konami denkt dann auch an Beziehungen usw. wäre echt klasse, da hätte man dem FM06 was vorraus!
Jetzt möchte ich noch einen cooolen Smiley einfügen
:banana:
Konami trägt das Duell mit Electronic Arts auf einem zweiten Feld aus: Nach Pro Evo Soccer gegen FIFA tritt Anfang 2006 auch Pro Evo Soccer Management gegen den EA Fußballmanager an - sofern denn eine PC-Version erscheint. Die heutige Ankündigung von Konami spricht nämlich zunächst nur von einer Playstation-2-Variante. Als Trainer und Manager eines Clubs aus sechs europäischen Ligen leitet der Spieler unter anderem Übungseinheiten, Transfers und Aufstellung. Teamdaten soll man zwischen PES Management und Pro Evolution Soccer 5 austauschen können.
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PES_Management_01.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PES_Management_02.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PES_Management_07.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PES_Management_04.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PES_Management_08.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/PES_Management_09.jpg
Paraneuros
08.10.2005, 10:59
IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN(alte Onkelz weissheit)..und genau das finde ich sollte man auch hier machen.Wer hat nicht schon davon geträumt managen und selber dann noch spielen.Viele.Und ja dies ist echt eine Marktlücke.Doch die Vergangenheit hat uns gezeigt wie man sowas auch in den Sand setzten kann.Damals Anstoss 3 geiles Manager spiel(selbst heute noch eine grosse Lobby)und dann dieses Anstoss Action.Das Spiel war ja ganz gut nur das mit dem selber spielen seiner Anstoss 3 Mannschaft war ja grotten schlecht.Selbst mit einem Team aus der Regio-Liga konnte man topmannschaften schlagen.dann PART 2 ...Football Fusion von EA..FM guter Manager und Fifa naja...Aber es wurde da schon besser umgesetzt..zwar gelang es einem immer noch mit Regio-Liga team grosse clubs zu schlagen aber wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht hat musste man sich schon anstregen.Was war 2005??total daneben gehauen Fusion mit Manager..So schlimm das es 2006 nicht mehr erschienen ist.So nun kommt ProEvo mit dem Thema an.Da ProEvo die für mich beste Simulation ist sage ich mal das das Spielerische bestimmt wieder gut umgesetzt wird aber bei dem Managerpart bin ich mir nicht so sicher.Aber man soll ja nun nicht gleich alles schlecht reden nur weil man bilder gesehen hat.Konami hat bisher sein Simulationspart jedes Jahr ein Stück besser gemacht und vieles gelernt..Wenn sie ihre Erfahrung umsetzen was den Managerpart betrifft blicke ich voller zuversicht dem Spiel entgegen.Dennoch wir haben bisher nur bilder gesehen.Es heisst abwarten
Köln|KevAllstar
08.10.2005, 12:21
bin auch eher skeptisch.. dieses jahr werd ich mich auf jedenfall noch zwischen dem fm und anstoss entscheiden müßen,
und ob dieses voll kompatibel so toll ist.. "Ganz persönlich dreamteams erstellen" = wahrscheinlich komplett unrealistische teams mit denen man dann noch fein in pes 6 spielen kann.. das kann ich auch im editor von pes 6 machen und weiter nen vernünftigen manager aufm pc spielen..
also ich warte lieber mal ab.
Geil, endlich auch von Konami ein Managerspiel. Da müssen sich hoffentlich die anderen Managerspiele warm anziehen ;-)
spbgerman
09.10.2005, 11:56
Wann kommts?
Also von Konami erwarte ich ein Top - produkt !
Da mache ich mir keine Sorgen....aber bitte auch für den PC !
Und das Entscheidene für mich ist, ob man die Spiele mit PES 5 bestreiten kann !
An reinem Managerspiel habe ich kein grosses Interesse...auch wenn Konami der Entwickler ist.
Gabs nicht in Japan schon ein Managerspiel der Winning Eleven Reihe, dass aber eher halbgar daherkam?
Ne Konami, das muss ja jetzt nicht sein! Wie viele schon sagten, Ohne Lizenz... Gerade bei einem Managerspiel sollte schon Originaldaten sein. Bei PES selber macht mir das nichts aus!
Das soll ruhig EA weitermachen. Und man hat ja auch damals gesehen bei FIFA, daß das Fusion nicht so der Renner war.
Also ich finde, das muss nicht sein! Für mich sinnlos!
Mehr Bilder:
http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=screenshots&spiel=2658&system=1&seite=1&screen=01pesmanagementagamesdeskdeps2.jpg#ak_scree n
Bin genau deiner Meinung! Ich finde das auch! Ich denke, da werden
1. für einen Manager viel zu wenige Teams dabei sein und
2. nicht alle Teams original sein!
Also, sich zuerst um die Lizenzen kümmern, dann das Game machen! :top:
Raúl G. Blanco
09.10.2005, 20:23
Wow. Hab schon lange auf so ein Spiel gehofft.
Screens sind auch nett, aber anscheinend wird es nicht so viele Ligen geben wie in FM , schade : (
weniger ligen war klar, is ja ein manager im anfangsstadium.
also mir ists lieber, wenn "nur" die 5 topligen wären, obwohl ich als Österreicher sehr gerne Österreich dabei hätte. würd aber gern darauf verzichten, weniger ligen, dafür aber soll die AI nachvollziehbar agieren, richtige Tiefe und gut gemacht, die Ligen kommen dann mit der Zeit, die werdedn immer mehr, da muss man ja nur Daten dazutippen. Ich hoffe die Qualität ist so, wie die von Pro Evo
Bin genau deiner Meinung! Ich finde das auch! Ich denke, da werden
1. für einen Manager viel zu wenige Teams dabei sein und
2. nicht alle Teams original sein!
Also, sich zuerst um die Lizenzen kümmern, dann das Game machen! :top:
Sorry, aber da bin ich anderer Meinung, so wie du es beschreibst, so macht es der EA FM Reihe, nur tolle Lizensen, tolle Features, aber verbuggt, unausgereift, dumme KI, Quantität, ohne Qualität, unlogische Transfers, unlogisch agierende KI, etc.
Mir ist lieber, die hauen Qualität rein und bringen nach und nach mehr neue Ligen, da kann man nix falsch machen. EA ist zB in ner Sackgasse, man müsste den ganzen FM neu programmieren, wenn man da nochmal die Fehler ausbessern will, glaub ich, weils einfach schon viel zu viele features sind.
Raúl G. Blanco
09.10.2005, 20:29
Also von Konami erwarte ich ein Top - produkt !
Da mache ich mir keine Sorgen....aber bitte auch für den PC !
Und das Entscheidene für mich ist, ob man die Spiele mit PES 5 bestreiten kann !
An reinem Managerspiel habe ich kein grosses Interesse...auch wenn Konami der Entwickler ist.
genau des denke ich auch, reiner Manager, ne danke
Daniel84
09.10.2005, 21:27
Also das mit den Lizenzen seh ich nicht so dramatisch, sollte es irgend wann mal für den PC rauskommen. Dafür gibts ja FCH und Co. :top:
Lizarazu 69
10.10.2005, 05:11
Aha... 6 Ligen also!
Und was passiert, wenn man absteigt? Game Over? :ugly2:
Die Grundidee ist ja genial. Allerdings wird es da immer ein Problem geben, und das ist der Schwierigkeitsgrad. Hier gibt es z.B. viele, die auf höchstem Level alles mit jeder Mannschaft im PC schlagen können. Ich z.B. habe mit "3 Sterne" schon immer zu kämpfen gehabt, ab "4 Sterne" komme ich eigentlich nicht richtig klar.
D.h.: Sollte ICH mit einer RL-Mannschaft gegen Bayern antreten, sehe ich kein Land (wie in echt halt...) Aber die Profis hier würden dann trotzdem hoch gewinnen. Wie soll man es da allen recht machen, das es eine realistische Simulation ist und trotzdem der Spielspaß erhalten bleibt? Ich halte das mit der heutigen Technik für nahezu unlösbar.
Die Grundidee ist ja genial. Allerdings wird es da immer ein Problem geben, und das ist der Schwierigkeitsgrad. Hier gibt es z.B. viele, die auf höchstem Level alles mit jeder Mannschaft im PC schlagen können. Ich z.B. habe mit "3 Sterne" schon immer zu kämpfen gehabt, ab "4 Sterne" komme ich eigentlich nicht richtig klar.
D.h.: Sollte ICH mit einer RL-Mannschaft gegen Bayern antreten, sehe ich kein Land (wie in echt halt...) Aber die Profis hier würden dann trotzdem hoch gewinnen. Wie soll man es da allen recht machen, das es eine realistische Simulation ist und trotzdem der Spielspaß erhalten bleibt? Ich halte das mit der heutigen Technik für nahezu unlösbar.
Am Schwierigkeitsgrad ändert sich ja dann wohl nix. Wieso sollte man den nicht auswählen können wie bisher beim "normalen" PES?
Oder was meinst du?? Kapier ich net.
Für die Profis ändert sich doch auch nix. Wenn es denen Spaß macht bei PES auch mit schwachen Teams gegen starke immer zu gewinnen macht es denen auch mit Manager Spaß.
Ja, aber dadurch wird der Manager "verfälscht". Dann kannst du ja mit ner Gurkentruppe gleich von der 4. Liga bis zum CL-Sieg durchmaschieren und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Man sollte durch gutes Training usw einen Aufstieg erreichen und nicht dadurch, dass man mit jedem gegen jeden manuell gewinnt. Ich vermute mal, dass meinte zottel auch.
Paraneuros
16.10.2005, 22:41
@DeEcOs
genau das meint Zottel,aber Zottel hat auch recht es geht einfach net.Ich weiss heute schon wenn ich das Game habe kann ich das Spiel auf 5 Sterne stellen und werde trotzdem siegen.Ich bin kein ultra zocker(gegen Freunde muss ich mich sehr anstregen)aber die CPU habe ich einfach heraus.Das heisst für mich Konami kann da wohl machen was sie wollen aber ich weiss ebend wann ich einen pass setzen muss und wann schiessen.Man hat die CPU schnell heraus und somit gewinnt man schnell.Ich weiss das ich damit nicht der einzigste bin dem es so ergeht.trotzdem freue ich mich auch ProEvo5 und dem dann folgenden Manager part
Wird auch ma zeit denn die EA Manager sucken total in sachen Grafik und so was ich hasse die total diese FIFA shice ;-)
über den FM würde ich mal lieber nicht so herziehen, das ist der beste Manager den es gibt, da muss Konamii so richtig was auf die Beine stellen um den FM von EA vom Thron zu kicken. Vielleicht bekommt EA ja jetzt mal ernstzunehmende Konkurenz, der Rest war jawohl nix.
über den FM würde ich mal lieber nicht so herziehen, das ist der beste Manager den es gibt, da muss Konamii so richtig was auf die Beine stellen um den FM von EA vom Thron zu kicken. Vielleicht bekommt EA ja jetzt mal ernstzunehmende Konkurenz, der Rest war jawohl nix.
EA vom thron stürtzen :zensiert: *lol* wenn jemand vom Thron gestürzt wird dann der FM06 von Sega....und das wird der Manager von Konami nie und nimmer schaffen...
Raúl G. Blanco
17.10.2005, 21:43
EA vom thron stürtzen :zensiert: *lol* wenn jemand vom Thron gestürzt wird dann der FM06 von Sega....und das wird der Manager von Konami nie und nimmer schaffen...
öhm, also den Berichten zufolge, die ich gelesen habe, is der letzte Footballmanager von Sega ein ziemlicher Flop gewesen.
kannste mir da viell. gegenteiliges erzählen bzw berichte liefern? würd mich nämlich interessieren, weil der EA-FM einfach total verbuggt und unrealistisch ist, trotz des Umfanges an Lizenzen, Features etc.
das ist ja mal richtig bombe
öhm, also den Berichten zufolge, die ich gelesen habe, is der letzte Footballmanager von Sega ein ziemlicher Flop gewesen.
kannste mir da viell. gegenteiliges erzählen bzw berichte liefern? würd mich nämlich interessieren, weil der EA-FM einfach total verbuggt und unrealistisch ist, trotz des Umfanges an Lizenzen, Features etc.
wow :staun: , also nur weil auf der Verpackung EA drauf steht oder was? Naja Der FM von EA hat sehr viele Awards bekommen, der 05er alleine 11 Awards.
Ach kommt...Managermässig kommt niemand an den von EA ran..nicht mal Konami...jedoch wenn es ums Gameplay geht ist Konami besser, mein Vorschlag:
EA sollte nur noch Managerspiele machen und Konami nur Zockerspiele(ihr wisst schon was ich meine) Fußballsimulationen!!:icecream:
Ach kommt...Managermässig kommt niemand an den von EA ran..nicht mal Konami...jedoch wenn es ums Gameplay geht ist Konami besser, mein Vorschlag:
EA sollte nur noch Managerspiele machen und Konami nur Zockerspiele(ihr wisst schon was ich meine) Fußballsimulationen!!:icecream:
Alles klar. Pass auf: Du gehst zum EASports Geschäftsführer und erklärst ihm, warum er eines seiner Zugpferde einstellen sollte. Fifa dürfte in Europa den höchsten Umsatz erzielen (in der EASports Reihe).
Da gehst Du zu ihm hin und sagst: "Hömma, wir da, die PES-Spieler, wir mögen euer Spiel nicht, weils Mist ist."
Da sacht er: "Alles klar mein Jung, tut mir leid. Ich ruf sofort meine Distributoren an, die sollens nimmer ausliefern"
Würdest du ja an seiner Stelle auch machen, oder?
Sorry, aber ist das wirklich Deine Meinung ???
Hast Du schon mal den FM von Sega gespielt und ich meine nicht nur die Testberichte in den Printmedien gelesen ?
Der FM von Sega ist der zurzeit realistischte Manager auf dem Markt. Man darf natürlich nicht auf Grafik und Aufmachung gucken, aber von der Spieltiefe und der Nachvollziehbarkeit ist dieser Manager nicht zu schlagen.
EA hat nur die bessere Aufmachung, aber bestimmt nicht die bessere Logik im Spiel.
Guck doch mal in den Videogamesbereich hier auf der Seite.
Raúl G. Blanco
19.10.2005, 01:20
wow :staun: , also nur weil auf der Verpackung EA drauf steht oder was? Naja Der FM von EA hat sehr viele Awards bekommen, der 05er alleine 11 Awards.
ne, das hat nix damit zu tun, dass ich rot seh, wenn wo EA draufsteht, weil von EA sicher gut spiele kommen, gerade im ICEhockey habens die Nase zurecht voran.
hab den FM bis 2003 gespielt, danach nur noch Testberichte und was noch wichtiger ist, die Foren von EA-FM stammkunden, wie auch die offizielle EA-FMForen durchgelesen, in welchen nur meine Meinung bestätigt wurde.
Tolle Aufmachung, viele Features, aber mangelnde Tiefe und anstatt die KI-Logik zu verbessern und alte Features auszureifen, bringens immer nur neue halbgare neue Features raus. nein danke.
Trotzdem hat EA-FM sich die Auszeichung verdient, weil im Gegensatz zum Zockerbereich sinds da halt die Nr. 1, weil da eben niemand rankommt, d.h. aber nicht, dass mir das Spiel gefällt, ich spiel keine Manager mehr, bis nicht endlich wieder mal was gutes rauskommt, hab eh jedes Saison die Augen offen, ob sich entweder EA-FM in die richtige Richtung verbessert (was ich aber nimma glaube, weil man dann das ganze Spiel von Grund auf neu programmieren müsste), oder Anstoss endlich wieder zu sich findet, oder eben mal jemand neuer nen gscheiten Manager auf den Markt bringt, versuchen ja viele, schaffen tuts keiner an EA ranzukommen, aber EA gefällt mir eben auch nicht.
Auch von Konami erwarte ich da nix großartiges, weils einfach zu konsolenlastig ist und die PS is für vieles gut, aber sicher nicht für RTS oder Managerspiele.
und deshalb auch meine Frage an den Vorposter, ob er Quellen hat, in dem dieser FM von Sega gut abschneidet, hab nämlich nur schlechte Testberichte gelesen und der FM 2005 von Sega kostet immerhin 65 Euro hier, den kauf ich nicht auf gut Glück. Und nur Testberichten glaub ic nicht, weil einige meiner Lieblingsspiele oft nur an die 60-70 % bekommen haben, weil die Tester oft sehr oberflächlich testen und oft mehr an Aufmachung als an Tiefe interessiert sind und nur für den breiten Massengeschmack testen.
Ja auch Pro Evolution bzw. die International Superstar soccer Reihe spielte ich schon, als in den Magazinen unseres jetzt so beliebten Spiels, noch kaum und wenn dann nur schlecht die Rede war, obwohl die alten ISS Reihe (PES vorgänger) vom Gameplay schon besser und abwechslungsreicher war als Fifa 2006 und das is jetzt schon 5+ Jahre her, auf der PS1
Bei einem FM steht für mich neben den grundlegenden Features einfach die KI-Logik im Mittelpunkt und wenn die Topklubs ihre besten Spieler verkaufen, und Topspieler zu Provinklubs wechseln und wenn ich zu einem neuen Klub wechsle, der 5 Tormänner hat aber keinen einzigen Stürmer und x-millionen schulden hat , und wegen der lizenz schon längst in der 3. liga sein sollte, die Spielberechnung völlig unlogisch ist und der Textmodus nicht wirklich wiedergibt was berechnet wird, sondern FAST nur einer zufälligen Auswahl erfolgt um nur halbwegs die wichtigsten Dinge des Spiels wieder zu spiegeln und der 3-D Modus zum wegwerfen ist und man am nichts von der Taktik erkennt, die man den Spielern mitgegeben hat (und zwar regelmässig, nicht in jedem 10. Spiel, wenn die Spieler die Nerven wegwerfen) etc. und das sind nur Dinge, die ich vom Lesen und von den alten Teilen weiss, ohne die letzten Erscheinungen gespielt zu haben. Jedenfalls helfen mir da auch tolle Lizenzen und Spielerfotos und Grafiken etc. nichts.
Tolle Aufmachung , alle Lizensen, tolle Sache, tolle Atmosphäre, aber wenn ein anderer Manager bissi trocken wirkt, ich aber nachvollziehen kann, warum welcher Spieler wohin wechselt, warum er unglücklich bei mir ist, warum der Gegner gegen mich diese, oder die andere Taktik anwendet und ich im Spiel (egal ob text oder 3d modus) sehe, dass meine Einstellungen und Entscheidungen tatsähclih Einfluss haben und ich auch während dem Spiel tatsächlich noch Einfluss nehmen kann, dann ist mir das 1000x lieber, dann verzicht ich auch gerne auf ein "Matchanalyse-tool " von mir aus auch auf eine Match3Ddarstellung, verzichte ich auf Fotos und wenns hart auf hart geht, auch auf Lizensen, was bei einer guten community und gutem Editor kein Problem sein sollte selbst zu editieren.
so das wars mal
bin eh grad am googeln, aber trotzdem, wenn jemand hat ,bitte links zu FM-SEGA Test, wo das Spiel gut abschneidet oder zumindest nicht von EA-Fans oberflächlich durchgetestet wurde.
danke
EDIT, ne Stunde später: hier zum Bsp, ein interessanter link, der das beschreibt was ich sage:
Football manager 2005 von Sega, leider weniger drumherum und leider billige präsentation und Darstellung, aber dafür viel Tiefe und das was gemacht wurde, anscheinend sehr gut lt. Test, trotzdem nur 65% ;)
http://de.videogames.games.yahoo.com/pc/review/football-manager-2005-dc051d.html
ausserdem wusste ich nicht, dass Sega-FM die fortsetzung vom Championsmanager bzw. Meistertrainer von Eidos ist. Von dem hab ich in diversen Foren so Kommentare gehört wie "Mann war ich blind" etc. ,naja, ich werd jetzt mal die Demo testen und viell. kauf ich mir das Ding ja, bin nach 3 Jahren ohne Fussball manager schon wieder richtig heiss ;)
Lizarazu 69
19.10.2005, 04:52
Hier geht es weder um den Fussball Manager von EA, noch um den von Sega.
Also geht in den Off-Topic Bereich, wenn ihr darüber quatschen wollt,
denn in diesem Thread geht's nur um "Pro Evolution Soccer Management".
Oppa Tom
19.10.2005, 14:48
ne, das hat nix damit zu tun, dass ich rot seh, wenn wo EA draufsteht, weil von EA sicher gut spiele kommen, gerade im ICEhockey habens die Nase zurecht voran.
Nö!
Wie soll PESManagement mit PES5 denn funktionieren. Wohl nicht so, dass man die anstehenden Spiele aus dem Manager mit PES5 selber spielt, oder? Man kann doch nur seine Mannschaft aus PES Management bei PES5 verwenden und umgekehrt!?
Raúl G. Blanco
19.10.2005, 21:14
Nö!
Wie soll PESManagement mit PES5 denn funktionieren. Wohl nicht so, dass man die anstehenden Spiele aus dem Manager mit PES5 selber spielt, oder? Man kann doch nur seine Mannschaft aus PES Management bei PES5 verwenden und umgekehrt!?
also, so wie ich es verstanden habe, schon so, dass ich die anstehenden Spiele aus PESM mit PES5 spielen kann, denn wenn nicht, können sie sich den Manager in die Haare scmieren.
Artingei
10.02.2006, 16:45
Pro Evolution Soccer Management
release: 31/03/2006
....das Game hab ich bei lauter PES5 Trubel ganz vergessen!
Link: gaming.freenet.de/freenet.php/dispbericht/PlayStation2/Vorschau/7589/4275/0/Pro_Evolution_Soccer_Management.html
more-hahn
10.02.2006, 16:48
War auf 4players.de letztens ein ausführliches Preview!
Müßte da noch auffindbar sein!
toll, wie es aussieht wird es das spiel nicht für den PC geben, das ist traurig.
Cold Blood
13.02.2006, 09:37
Klingt auf jeden Fall richtig geil :up:
Krayzie_Bone
13.02.2006, 23:36
Also wenn das so ist wie bei PES dann gute Nacht. Denn ein Managergame braucht Unmengen von Lizensen. Und KONAMI, die laufen ja über von Lizensen nicht wahr?! :icecream:
Lautern90
22.02.2006, 22:16
Naja orginal namen machen doch kein spiel aus. Das ist doch dann so wie überall warte ne woche auf nen patch und du hast alles orginal!
Richtig wäre nich das erste Managerspiel wo man gute Patches saugen kann. Ich sag nur Anstos3, ich spiele es heute noch! Und ich glaube auch das ich es weiter behalte werde PESM trotzdem kaufen!
Eicke_Beckmann
26.02.2006, 13:17
Toll...da steht aber nichts von PC!!!:heul:
wieso denn nur für ps2??
bei fifa war es doof.... da hatte man ständig wegen den patches irgendwelche reibereinen .... aber ich würde es toll finden wenn es funktionieren würede ...
bin auf jedenfall gespannt
werde es mir ganz bestimmt nicht holen, bin zwar ein riesenfan von pro evo und von managerspielen aber das ... passt nicht zusammen ... ein Manager ohne viel Lizenzen und Planung ... kann man gleich voll in pro evo den Computer das Spiel simulieren lassen ;).
spbgerman
05.03.2006, 10:17
Ich werds mir holen.Aber wann kommts denn genau raus?
Also ich denke doch das der 30. März angepeilt wird.
spbgerman
05.03.2006, 15:32
Oh yeah das wird ein Spass!!:top:
Ben23384
08.03.2006, 10:58
Weiß jemand schon ob das Game auch für den PC geplant ist? Wenn dann wäre das der Hammer. FM kann dann einpacken.:staun:
Kubs2005
08.03.2006, 16:50
Weiß jemand schon ob das Game auch für den PC geplant ist? Wenn dann wäre das der Hammer. FM kann dann einpacken.:staun:
leider ist selbst auf den offiziellen seiten von konami nix zu sehen das es auch auf anderen systemen ausser PS2 erscheinen wird....wer was gefunden hat soll mich bitte korrigiren.
und der Realesetermin steht aktuell auf dem 23.03.!
Too$hort
08.03.2006, 23:39
Ich denke dieses spiel wird den anderen managern in einer sache sehr weit voraus sein.Das ist die umsetzung des eigenen handelns oder der taktischen anweisung.Damit meine ich, wenn ich zb meinem stürmer die anweisung gebe, sich nach außen zu bewegen, dass er das dann auch tut und ich es im spiel sehen kann.Ich denke das wird der große pluspunkt sein und das managergenre etwas anders definieren.
In sachen präsentation und spieltiefe wirds wahrscheinlich etwas hinterherhinken, aber es ist ja auch die erste umsetzung für den europäischen markt.Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich werd zumindest am 23. märz zuschlagen......
Sayyed Ali
08.03.2006, 23:55
kann man das auch online spielen?
kann man sowas überhaupt online spielen?
Too$hort
09.03.2006, 12:00
ich kenne bis jetzt keinen manager, den man online spielen kann.
wird bei pesm auch net anders sein....
So habs auf alle Fälle mal vorbestellt, der Preis ist wirklich super. Jetzt kann man nur hoffen das man sein Team dann auch bei PES 5 benutzen kann. Soll ja angeblich gehen aber man weiß ja nie.
Gruß nisoley
ich kenne bis jetzt keinen manager, den man online spielen kann.
wird bei pesm auch net anders sein....
oha dann kennst du wohl nicht allzu viel Manager!:staun: Gibt einige die onlinefaehig sind, siehe nur den legendären immer auf Platz 1 in England stehenden Football Manager.....
ThorstenV1
10.03.2006, 18:50
Saison geht nur als Einzelner.
Es ist lediglich möglich ein 1 Vs 1 Spiel gegen einen menschlichen Spieler zu bestreiten.
Und die Logos/Embleme sind auch mal wieder nicht importierbar von PES5 *grml+
Sayyed Ali
11.03.2006, 01:57
wie 1vs1? so wie PES5 einfach gegeneinander zocken oder nur aufstellung etc.. und dann simulation?
ThorstenV1
11.03.2006, 10:15
wie 1vs1? so wie PES5 einfach gegeneinander zocken oder nur aufstellung etc.. und dann simulation?
Du machst du Aufstellung mit Taktik und so ... und dann wird das Ganze simuliert wie wenn CPU VS CPU bei PES5 spielen würde. Das ist eigentlich recht langweilig, aber naja. Also da Spiel beschränkt sich eigentlich auf folgende Sachen: (Season Mode)
a.) Du wählst die Taktik für das kommende Spiel aus (Sind aber mehr Einstellungmöglichkeiten als bei PES5 *G*)
b.) Du trainiert so, dass deine Taktik gute Bewertungen bekommt
c.) Du lässt das Spiel simulieren...
Test dürfte irgendwann nächste Woche auf Gamezone sein :)
DynamoDresden
11.03.2006, 16:14
lohnt sich nich an den fm06 kommts halt noch ne ran, war aber zu erwarten
Sayyed Ali
12.03.2006, 18:16
ich finde es wäre genial wenn man alle taktischen möglichkeiten die man bei so einem manager spiel hat, auch mal in ein PES reinpacken kann.
und damit meine ich nur die taktischen sachen!
So im Evo Web sind ein paar neue Screenshots aufgetaucht. Zwar keine besonders gute Qualität, aber man erkennt ganz gut um was es geht.
Hier (http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=649532&postcount=1)
DonCerveza
14.03.2006, 08:22
Wenn ich auf Hier klicke sehe ich keine screens. werd mich deshalb auch nicht anmelden.
Superfonsi
14.03.2006, 14:26
Hier mal ein Link zu einem Test von Pro Evo Soccer Managment:
http://gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24199&review=Pro%20Evolution%20Soccer%20Management
Wenn ich auf Hier klicke sehe ich keine screens. werd mich deshalb auch nicht anmelden.
Dann kann ich dir auch nicht helfen, das Evo Web ist das beste englischsprachige PES Forum.:icecream:
Gruß Nisoley
Paraneuros
15.03.2006, 21:38
Kann man nun auch selber spielen oder nur Simulieren?
ThorstenV1
16.03.2006, 12:19
Kann man nun auch selber spielen oder nur Simulieren?
Nur simulieren.
es sind ja bei dem manager wie auch bei pes nicht alle lizensen vorhanden...kann man das spiel denn auch bearbeiten und wird es einen patch dafür geben?
:thx:
ThorstenV1
17.03.2006, 15:24
es sind ja bei dem manager wie auch bei pes nicht alle lizensen vorhanden...kann man das spiel denn auch bearbeiten und wird es einen patch dafür geben?
Du kannst dir alle Daten bis auf Wappen/Sponsorenwerbung von PES5 importieren. Steht doch auch alles im Review ;)
R.Carlos(rus)
22.03.2006, 15:22
Kann man die OF von dem manager editieren?
Würde gerne origenal wappen und logos haben.
Soweit ich weiss, kann man mit dem Editor die Wappen und Trikots ganz normal editieren. Allerdings soll es sich um den Editor um die Version von PES4 handeln, dass bedeutet deutlich weniger Möglichkeiten was das Trikotdesign betrifft. Aber ich denke es wird in 1-2 Wochen hier irgendwo eine File hier irgendwo geben. Aber wenigsten kann man die Mannschaftsnamen und Spieler nahmen direkt übernehmen.
devil-hh
22.03.2006, 18:24
scheint ja nicht so das geielste game zusein :p gibts das denn jetzt auch aufm pc? oder nur auf der sonykiste?
Pavel Der Vaart
22.03.2006, 22:54
Das Spiel gibts nur für PS2,vielleicht kommt noch irgendwann ne pc version
devil-hh
22.03.2006, 23:26
Das Spiel gibts nur für PS2,vielleicht kommt noch irgendwann ne pc version
na ich denke mal da bleib ich bei anstoss und fm! nachdem ich mir den test durchgelesen hab ;-)
mrs.smith
23.03.2006, 00:15
Es wird definitv nur für PS 2 kommen und später kommt auch nichts fürs PC.
Mittels Pc kannst du auch nicht editieren wenn es nur für PS2 rauskommt.
Paraneuros
23.03.2006, 08:26
ThorstenV1 Nur simulieren.
Laut dieser Seite (http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24199&review=Pro%20Evolution%20Soccer%20Management) kann man auch selber Spielen.HIER steht :"Wenn man sich damit erstmal abgefunden hat, darf man sich in einem von zwei Spielmodi ans Managen und Taktieren machen. Zum einen ist es möglich ein Einzelspiel zu bestreiten, wobei hier auch zwei Spieler teilnehmen können, zum anderen der Saison-Modus"
Also was denn nun?
Superfonsi
23.03.2006, 09:21
Es wird definitv nur für PS 2 kommen
Es ist doch schon draussen ;-)
TURKISHKING
23.03.2006, 10:08
eine frage weis einer welche teams da gibs ich hoffe mal mehr als bei pes5
wäre geil wenn da z.b die ganze türkische liga wäre :top:
weis einer bescheid??
Es sollen wohl 6 Ligen verfügbar sein, welche kann ich dir aber leider nicht sagen.
Es gibt dieselben Mannschaften wie bei PES 5.
Gruß Nisoley
echt ? sind ja 12% mehr als ich eingeschätzt habe
KingofPES
23.03.2006, 15:49
PES Management ist deshalb interessant weil die Akteure auf dem Platz im Gegensatz zu FM06 etc. auch die Taktik umsetzen. Das Drumherum wirkt einfach sauber und ausgeglichen, auch die Atmosphäre stimmt. FM ist viel zu überladen und überfordert die meisten Spieler sowieso. Konami's Manager ist übersichtlich, gut organisiert, es gibt alle wichtigen Daten und das ALLERWICHTIGSTE:
EA FM06 IST BUGVERSEUCHT BIS ZUM ENDE.
PES Management ist durchdacht und bis man alle Pokale hat vergehen Monate.
Für mich ein Top Game.
Greetz'
Too$hort
23.03.2006, 16:02
Ja da muss ich dir recht geben.Ich würde den fm06 auch nicht mit pesm wergleichen.Pesm ist ein fussballmanager, der sehr gut auf konsolenspieler abgestimmt ist.Klare struktur, nicht zu unübersichtlich und spektakulär.
Bei welchem anderen manager kann man sich schon die spielszenen angucken, ohne sich kopfschüttelnd abzuwenden???????
Hier macht es spaß zu sehen, wie die spieler die angegebene taktik umsetzen und zum teil sehr schöne spielzüge anwenden.
Man kann bei diesem manager enorm viel einfluss auf den sportlichen erfolg haben, wenn man was von fussball versteht.
Meiner meinung nach müssen alle anderen manager in dieser hinsicht hinter pesm verstecken.
Schade, aber auch nachvollziehbar sind fehlende wirtschaftliche komponenten in diesem spiel.Das liegt halt daran, dass konami mehr wert auf den sportlichen aspekt dieses genres legt und keinerlei erfahrung in sachen fussball manager hat.Was nicht ist kann ja noch werden.
Ich kann nur sagen, dass es bestimmt allen spaß machen wird, die viel wert auf taktik und realismus legen.
Too$hort
23.03.2006, 16:26
ich hab mir noch keinen test durchgelesen, aber ich weiss ja was ich sehe, wenn ich das spiel spiele.
Beispiel:
Du spielst 4-4-2, 75. min bekommst du einen rein und stellst dann auf 4-3-3 um und wechselst einen großen mittelstürmer ein.Dann stellst du noch nen spielzug ein (muss man trainieren) und befehlst das spiel über außen.
Bei deinen außenspielern stellst du ein, dass sie früh flanken sollen.
Noch schnell das tempo erhöhen und die ausrichtung auf offensive 2 und du wirst ein komplett anderes spiel sehen, als vor mit 4-4-2.
also das nenne ich schon beeinflussung des spiels...
Too$hort
23.03.2006, 16:34
um gottes willen :-)
nein im ernst, ich mag das spiel und da muss ich mir ja keinen test durchlesen, der das spiel nicht angemessen bewertet.
Das war schon bei iss pro damals so.Die zeitungen konnten damals den titel nicht gut einschätzen.......
DAS MUMMEL !!!
23.03.2006, 17:26
Dickster Minuspunkt bei der Spieldarstellung stellt mal wieder unser Duo des Grauens dar: Wolf Fuss und Hansi Küpper, die wie immer mit ihren fehlplazierten Kommentaren alles kaputt reden.
Na da drin steckt wohl schon mehr, als nur ein Funken Wahrheit...
KillerKlasnic
23.03.2006, 17:58
Dickster Minuspunkt bei der Spieldarstellung stellt mal wieder unser Duo des Grauens dar: Wolf Fuss und Hansi Küpper, die wie immer mit ihren fehlplazierten Kommentaren alles kaputt reden.
hey!!!!!1
nichts gegen hansi, dass is ne coole sau!
:grummel:
Superfonsi
23.03.2006, 19:49
dann hol Dir mal die neue Playzone ;)
Glaubst du alles was da drin steht? :staun:
T3AMGEIST
23.03.2006, 20:32
Hat denn schon jmd das Spiel? Ist es vom Spielspass her wirklich nicht so toll?
Hat denn schon jmd das Spiel? Ist es vom Spielspass her wirklich nicht so toll?
Also, ich habe es gestern bekommen, wollte um 20.30 Uhr nur mal kurz reinschauen und bin um 1.15 Uhr ins Bett gegangen, weil es mich so gefesselt hat.
Absoluter Hammer! Das Spiel ist einfach und übersichtlich strukturiert, Du hast taktische Möglichkeit und Feinheit, wie man sie selbst bei manchen PC-Manager vergebens sucht und die Animationen rund herum sind wirklich gelungen.
Was besonders gut ist: Alle Konsolenmanager kranken an nervend langen Ladezeiten. Ich weiß nicht, wie Konami das hinbekommen hat, aber das ist bei PESM absolut nicht der Fall.
Was man auch bei allen Managern selten antrifft, sind die Spielszenen. Das ist oft sowas von unansehenlich und hat mit Fußball nichts zu tun, dass man diese meistens schnell abschaltet. Bei PESM aber ist das richtiger Fußball. Als gestern im Ligaspiel Liverpool gegen Chelsea Steven Gerrard nach Doppelpaß mit Harry Kewell alleine auf Peter Cech zulief und diesen dann überlupfte, dachte ich, ich gucke CL auf PREMIERE.
Taktische Anweisungen setzt der PESM auch ziemlich gut um. Da konnte ich bisher nicht meckern.
Ein rundum gelungenes Managerspiel. Respekt, Konami, auch auf der Konsole im Managerbereich gleich beim ersten Versuch den Thron erklommen.
P.S.: Wird Zeit, dass das erste OF erscheint...:thx:
Too$hort
24.03.2006, 10:31
Also ich habs seit dienstag :5: und bin in der dritten saision (ja ich hab viel gezockt).Ich finde für konsolenspieler ist das genau der richtige fussballmanager.Wie mein vorredner schon richtig erkannt hat sind die ladezeiten sehr angenehm.Das liegt übrigens daran, dass einfach nicht so viel unnützes zeug berechnet werden muss ;-)
Die struktur errinnert stark an pes und man findet sich sofort zurecht.
Die präsentation ist sehr schlicht und etwas langweilig gehalten, aber die spieldarstellung sucht seines gleichen.Das spielniveau ist sehr hoch,besser als
bei pes.Die schirientscheidungen sind zum teil sehr fragwürdig, aber in hoyzerzeiten kann einen ja nichts mehr wirklich verblüffen ;-)
Das transfersystem sollte noch überarbeitet werden, da die beobachter-reporte schon sehr nerven können (vor allem, wenn jeden tag einer von ihnen bericht erstattet).Die werteinschätzung ist auf den ersten blick etwas komisch, aber man ewöhnt sich dran.
Gut finde ich die entwicklung der spieler.Je nach trainerfähigkeit verbessern sich verschiedene mannschaftsteile (abwehr,angriff,junge spieler,....)
über die saison konstant.Das hängt natürlich vom alter und talent ab.
Zusätzlich gibt es noch zufällige ereignisse, nach denen sich dann einzelne spieler in jedem parameter um 1 punkt verbessern (podolski hat sich so schon 2 mal verbessert und ist jetzt schon sehr gut).
Ein bisschen gestört hat mich die tatsache, dass ich in meiner jugendmannschaft den spieler n. kovac (16) vorfand, kurz nachdem er seine karriere bei mir beendet hatte.Naja das kennt man ja von konami.
Mit dem of hast du übrigens recht mifi.....
so ich zock weiter
Das hört sich ja fürs Weiterzocken sehr vielversprechend an. Die Beobachterberichte habe ich übrigesn mittlerweile ausgeschaltet.
Mit einem OF, wenn die Trainer auch noch alle richtige Namen haben und Trikots und Logos echt sind, wird es bestimmt noch geiler. Leider habe ich keine Zeit dies zu erstellen...
An die Moderatoren: Wird es für PES Managemeint hier im Forum einen eigenen Bereich geben? Gehört ja schließlich auch irgendwie zur Reihe.
Ja ein Forum dafür würde ich auch cool finden!
Ich hols mir gleich auch ausm Media Markt, kost ja auch nur 25 €!!!
Hab schon lange keinen Manager mehr gespielt und freu mich schon richtig drauf. WEnn dann noch das übliche PES Feeling rüberkommt bin ich zufrieden.
Too$hort
24.03.2006, 11:17
Sehr gut finde ich die langzeitmotivation.
Es macht einfach spaß seinem lieblingsspieler bei der entwicklung zuzusehen und diese sogar noch durch verschiedene maßnahmen zu fördern.
Naja und den ersten titel zu gewinnen ist net grad einfach.
Den verein hab ich auch noch net gewechselt.....
Naja gibt noch viel zu gewinnen und erkunden.
Sehr gut finde ich die langzeitmotivation.
Den verein hab ich auch noch net gewechselt.....
Naja gibt noch viel zu gewinnen und erkunden.
Bei welchem Klub bist Du?
Too$hort
24.03.2006, 12:28
Hertha BSC , also hauptstadt :-)
hab mir poldi geholt und hatte sogar mal für ne halbe saison robben ausgeliehen(4mio).Der hat mich ins pokalfinale geschossen.
Ich stand in der ersten saison auch mal kurz vor der entlassung,konnte mich dank bastürk aber noch retten.
Marcelinho die schwulle wurde für 15mio verkauft.:top:
T3AMGEIST
24.03.2006, 12:57
Ihr habt mich überzeugt, das Spiel wird gekauft. ;)
MfG Stealth
Mann, wann ist endlich Feierabend? ich will weiter zocken!!!
kostet das spiel nur 25 € ???
R.Carlos(rus)
24.03.2006, 18:56
gibt es irgendeine möklichkeit das OF von pes managment zu editieren???
kostet das spiel nur 25 € ???
in den meisten elektrofachhändlern, ja
T3AMGEIST
24.03.2006, 19:08
Kann man eigentlich auch Nationalmannschaften trainieren?
MfG Stealth
Sind dort die Dateien auch so aufgebaut, wie o_text und o_sound etc.?
zwergenking
24.03.2006, 19:13
Vielleicht ne blöde frage wenn es jemand schon beantwortet hat(ich hab noch keine antwort gefunden)
Is es kompatibel(wie auf Seite 1 beschrieben)zu PEs5?Sprich das man vielleicht selber spielen kann???
Wäre für ne schnelle antwort dankbar weil ich es mir dann evtl. noch heute abend kaufe!
Sven
R.Carlos(rus)
24.03.2006, 22:02
ZWERGENGINK nein du kannst es so nicht spielen du kannst nur die daten von pes 5 in den pes managment übernehmen. wenn du z.B. Pes 5 gepatcht hast kannst du in den manager alle namen importieren lassen und mehr auch nicht die logos und die embleme bleiben so wie sie sind.
spbgerman
25.03.2006, 09:10
Wie viel kostet das Game überhaupt?
28€ bei Amazon und im Media Markt 25€. Also man kann es sich leisten.:icecream:
Gruß Nisoley
spbgerman
25.03.2006, 09:14
Danke!;-)
TURKISHKING
25.03.2006, 20:11
also hab mal paar fragen:
welche ligen gibt es kann man auch z.b. besiktas,galatasaray oder fenerbahce nehmen???
kann man zu 2 spielen??
wie is es mit dem absteigen z.b. wenn köln absteigt kommt dafür eine neue manschaft???
wär nett wenn einer die fragen beantworten könnte ich bin kurz davor das spiel zu kaufen aber diese punkte fehlen mir um sicher zu sein das spiel zu kaufen;-)
R.Carlos(rus)
25.03.2006, 20:46
ne kannst du nicht du kannst nur mit besiktas ein freundschaftspiel machen!!! da sind nur Bundesliga, englische ,französische spanische, holländische und italienische liga. zu zweit kannst du auch nur freundschaftsspiele bestreiten saison geht nur mit einem spieler.
R.Carlos(rus)
25.03.2006, 20:48
Ich hab mal ne ganz andere frage die stell ich schon zum 3 mal weiß jemmand wie man die OPTIONFILE bearbeiten kann????????????????????
TURKISHKING
25.03.2006, 21:21
ne kannst du nicht du kannst nur mit besiktas ein freundschaftspiel machen!!! da sind nur Bundesliga, englische ,französische spanische, holländische und italienische liga. zu zweit kannst du auch nur freundschaftsspiele bestreiten saison geht nur mit einem spieler.
ok danke dann holl ich es mir nich.....
fm2006 is dann wohl besser....
spbgerman
26.03.2006, 12:26
Ich hab mal ne ganz andere frage die stell ich schon zum 3 mal weiß jemmand wie man die OPTIONFILE bearbeiten kann????????????????????Нет:grummel: ;-)
PepeReina
26.03.2006, 14:13
gibts das game nicht für pc??
Too$hort
26.03.2006, 16:09
fm2006 is dann wohl besser
falsch, es ist anders, aber hat mir im leben net so viel spaß gemacht wie das hier
mrs.smith
26.03.2006, 16:27
Nein das Game wird für PC nicht erscheinen ist auch gut so ;)
Ausserdem wäre für 2 Spieler ne Saision zu spielen dumm bei Pro Evoulution weil dann mussten man mit Text spielen als die engine von pro evolution oder wie willst du den wenn Liga Spiel ist beide spiele in 3D sehen ??? Geht eigentlich net und das kostet auch Zeit so lange auf den anderen zu warten.
R.Carlos(rus)
26.03.2006, 18:34
bist du dir sicher das es nicht auf PC erscheinen wird??? googel mal ein bisschen!!!!! wenn sich das game gut für die playsi verkauft wird es auch für den PC rauskommen hat einer der macher von PES Managment im interview gesagt!!!!
Ich werde es mir nächste Woche mal ausleihen. Stehe dem ganzen aber noch sehr skeptisch gegenüber. Nur 6 Ligen? Gibts dann wenigstens auf und abstiege?
International gibts dann wahrscheinlich auch nur wefa pokal und wefa meisterschaft, oder gibts tatsächlich CL und uefa cup?
Ich glaube das Spiel wird sehr schnell langweilig werden. Es gibt viel zu wenige Features. Von der Spieldarstellung gibts zwar nix besseres, trotzdem braucht niemand, der keine Playsi hat, glauben groß was zu verpassen. Mir zumindes gefällt der Football Manager 2006 von SI um Längen besser.
Weiss jemand, wie man seine SELBST erstellten Spieler ins Spiel bringt?
Real Madrid CF
26.03.2006, 22:35
Wie ist es da gibt es da auch pes punkte ?
Oder € kann man da besser spieler kaufen als bei pes5 ?
oder ist alle gleich.
R.Carlos(rus)
27.03.2006, 00:20
Real Madrid CF da gibts pes punkte. die sind aber für den pes shop für spielertransfers gibts da geld wie in anderen manager spielen.
naja ich finde das spiel garnicht so schlecht. Habs mir auch gekauft es gibt zwar ein paar dinge die mich nerven das z.b. die aktuellen spielertransfers nicht gemacht wurden sind und so aber alles in allem ist es schon inordnung und für 25 € kann man ja auch nicht meckern find da kostet der FM ja schon 50 €. Ich fände es nur besser wenn es für den PC rauskommen würde und nicht für die PS2
mrs.smith
27.03.2006, 15:47
Ich fände es nur besser wenn es für den PC rauskommen würde und nicht für die PS2
Falsch !! Erstens ist Konami mit Pro Evolution bei PS2 sicherer weil es ne Konsole ist und zweitens warum soll es nur PC kommen ?? Was hat den Konami davon ??
PS2 regiert die Konsole und überall kennt man PS2.Darum ist so ein Spiel auch für PS2 aktuell als für PC.
konami sollte eben pc und ps2 version getrennt entwickeln. es kann einfach nicht sein, dass pc spieler aufgrund der begrenzten möglichkeiten der ps2 auf eine bessere grafik z.b. verzichten müssen, nur weil diese 1:1 von der ps2 übernommen wird. :grummel:
Ja da hast du Recht, jedoch sollte man das Spiel nicht nur für PC entwickeln, da es doch sehr gute Erträge für Konami bringt!
KingofPES
27.03.2006, 18:44
Es ist wie bei FIFA 06 und PES5:
Was nutzen mir original Daten etc. wenn der Matchablauf überhaupt nicht echt wirkt, und das Spiel TOTAL verbuggt ist (FM2006) !?!
Bei PES Management setzen die Spieler die vorgegebene Taktik wenigstens um und wenn man ein bisschen editiert (Liganamen etc. z.B. Champions League und UEFA Cup) macht das Spiel viel mehr Spaß als FM2006.
Einen Manager mit mehr Einstellungsmöglichkeiten kenn ich jedenfalls nicht (Taktik).
Greetz'
T3AMGEIST
27.03.2006, 18:50
Nur was ich komisch finde, sind die Niedrigen Bewertungen in verschiedenen Zeitschriften.
MfG Stealth
TURKISHKING
28.03.2006, 13:09
Es ist wie bei FIFA 06 und PES5:
Was nutzen mir original Daten etc. wenn der Matchablauf überhaupt nicht echt wirkt, und das Spiel TOTAL verbuggt ist (FM2006) !?!
Bei PES Management setzen die Spieler die vorgegebene Taktik wenigstens um und wenn man ein bisschen editiert (Liganamen etc. z.B. Champions League und UEFA Cup) macht das Spiel viel mehr Spaß als FM2006.
Einen Manager mit mehr Einstellungsmöglichkeiten kenn ich jedenfalls nicht (Taktik).
Greetz'
jo stimmt schon ,aber ich erwarte bei einem managerspiel viele ligen das is auch der grund wozu ich mir es nich kaufen werde die hätten wenigstens so machen können das es hier viele ligen gibs z.b. hätten sie türkische liga oder so machen können wo man dann z.b. eine manschaft nimmt die es bei pes5 nich gibs und die mit eine im pes5 ersetzen könnte
schade eigentlich das es nur deutsche,französiche,holländische.italienische,spa nische und die englische gibs.....
und was nütz mir ne champions league und uefa cup mit nur manschaften die es in pes5 gibt.....solln die einfach mehr manschaften machen so das die champions league z.b. auch in der 1 runde anfängt und nich schon in gruppenphase:top:
naja vielleicht nächsten teil.....
solln die einfach mehr manschaften machen so das die champions league z.b. auch in der 1 runde anfängt und nich schon in gruppenphase:top:
wieso in der ersten Runde, normal fängt die CL doch auch in der Gruppenphase an, außer man ist in der CL quali
more-hahn
03.04.2006, 13:17
wenn sie mehr manschaften rein gemacht hätten, wäre es sicherlich auch ein fullprice game geworden. so ist es halt ein netter einschub.
ich hab mal ne frage...
macht sich auch hier jemand ran, der es drauf hat, ein ppf file zu erstellen für orginaldaten???
ich dachte ich kann die daten (auch flaggen) rüberziehen, aber der übernimmt nur die vereinsnamen!
Leider scheint niemand Zeit oder Lust zu haben, ein OF für den PESM zu machen. Schade...
- Deutsche Bildschirmtexte?
- Nur Liga? Oder auch internationale Pokale?
- Gibt es gute Kameraperspektiven, also z.B. wie bei einer Fernsehübertragung?
- Deutsche Bildschirmtexte?
- Nur Liga? Oder auch internationale Pokale?
- Gibt es gute Kameraperspektiven, also z.B. wie bei einer Fernsehübertragung?
1.) Ja, komplett auf Deutsch.
2.) Champions League, UEFA-Cup, Länderspielabstellung ist alles dabei.
3.) Ja, ebenfalls.
werde es mir evtl. morgen früh holen. Also noch eine knifflige Frage;-) .
Sie sieht es mit Statistiken aus? Ich denke mal, die Torjägerliste und Vorlagenliste wird dabei sein oder? Wie sieht es allgemein mit Statistikwerten der Spieler aus? Gibt es Durchschnittswerte? Im speziellen:
- Zweikampfstatistik??? - Ist sowas in der Art dabei? *hoff* *pfleh*
R.Carlos(rus)
04.04.2006, 23:01
ja diese statistiken sind auch dabei! wie in pes 5. kannst nach jedem spiel dir angucken wieviel meter raumgewinn der spieler hatte wie viel ballkontakte er hatte wieviel pässe er geschlagen hatte usw.
eine zweikampfstatistik ist da glaub ich nicht.
R.Carlos(rus)
05.04.2006, 20:32
ich hab mich mal an einem patch versucht
habe alle team flagen und embleme der deutschen,englischen und französischen liga ersetzt.Trikots hab ich auch alle origenalen eingefügt weiß aber nicht obs geklappt hat (bei b. münchen , charlton und man u angeguckt da war es richtig) kann es nicht selber prüfen da ich das spiel nicht habe hab bei meinem cousen geguckt.
Team und spielernames sind weiterhin falsch kann man aber wer die gapatchte pes 5 OF hat die daten dadrauf übernehmen.
Wer interesse hat soll bescheid sagen dan stell ich das zum download!!!
:thx: ich hab mich mal an einem patch versucht
habe alle team flagen und embleme der deutschen,englischen und französischen liga ersetzt.Trikots hab ich auch alle origenalen eingefügt weiß aber nicht obs geklappt hat (bei b. münchen , charlton und man u angeguckt da war es richtig) kann es nicht selber prüfen da ich das spiel nicht habe hab bei meinem cousen geguckt.
Team und spielernames sind weiterhin falsch kann man aber wer die gapatchte pes 5 OF hat die daten dadrauf übernehmen.
Wer interesse hat soll bescheid sagen dan stell ich das zum download!!!
hätte auf jeden fall interesse dran...wäre cool wenn du es ma zum download stellen würdest..
thx:thx:
R.Carlos(rus)
05.04.2006, 23:34
hier sind die links. ZUM PATCH
-ALLE TEAM EMBLEME RICHTIG
-TEAM FLAGEN RICHTIG
-FAST ALLE TRICKOTS RICHTIG
-LIGA EMBLEME RICHTIG
Wenn was nicht in ordnung ist sagt es mir damit ich es verbessern kann und nicht böse sein ;-) wenn irgendwas nicht richtig geklappt hat. Das ist mein erster patch!!!!
0_text.afs
part 1 : http://rapidshare.de/files/17311153/0_text.part1.rar.html
part 2 : http://rapidshare.de/files/17311233/0_text.part2.rar.html
part 3 : http://rapidshare.de/files/17310623/0_text.part3.rar.html
G_text.afs
http://rapidshare.de/files/17379570/G_text.afs.html
einfach vom game ne iso erstellen umd die 0_text.afs und die G_text.afs mit dem DkZ Studio mit den alten 0_text.afs und G_text.afs ersetzen.
Hab mir das Spiel gestern gekauft. Hab schnell mal ein Einzelspiel gemacht um zu schauen wie die Grafik so ist. Mir ist aufgefallen, dass die Ballgeräusche anderes als bei PES 5 sind. Aber ansonsten alles beim Alten. Will sagen, spitze:top: .
Lese mir gerade in Ruhe die Gebrauchsanweisung durch und muss sagen, dass es ja wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt an der Taktik zu basteln, WOW! Unglaublich.
Nur was mich stört, dass ich nur nach einer Saison gefeuert werden kann. Wer doch spannender wenn ich auch während der Saison gekündigt werden könnte oder?
Jedenfalls scheint das Game eine enorme Spieltiefe zu besitzen und wer,wie ich,ein Taktikfreak ist, wird massig Spass mit dem Game haben.
PS: Coole Sache dass du die Wappen und Logos draufpackst. Ist ja ein PES 4 Editor. Den OF habe ich schon längst gelöscht. Als PES 5 rauskam;-)
R.Carlos(rus)
06.04.2006, 15:38
die wappen sind nicht auf dem OF sonder im 0_text.afs auf dem OF sind nur die richtigen namen.
und das mit dem feuern, man kann dich jeder zeit feuern nicht nur nach einer saison!!!!!!!
gabriel6
06.04.2006, 16:33
Hallo! Möchte mir auch Pro Evo Management für die PS2 kaufen.
Vorraussetzung ist aber, das ich irgendwoher die Originaldaten bekomme.
Bei PES5 habe ich auch die ganzen Mühen gehabt mit Gesichtern und allem etc.
habe nicht den Nerv das alles nochmal zu machen, leider werden ja nicht alle daten übernommen.
Weiß jemand Rat!!!!!!!!
Danke schonmal.:thx:
Footballkid
06.04.2006, 19:37
Hallo alle zusammen
es ist noch garnicht so lange her das ich nach so einem Spiel hier nachgefragt hab "Pro Evolution Soccer Manager/Trainer? (http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=7274)
Und nun ist es da..... der Wahnsinn.
Also zum Spiel selbst kann ich nur als erstes eins sagen....
Es hat den Falschen Namen. Es sollte sich eigentlich "Pro Evolution Soccer Trainer" nennen, da es hauptsächlich die Belange des Trainer Daseins Simuliert.
Finanzierungs Probleme, Stadionausbau, Fanartikelhandel, Vereinsgeländeausbau, Trainingslager/Jugendcamps erbauen sind ganz nette Kleinigkeiten in den anderen Fußball-Managern die es im Handel gibt. All diese Dinge werden aber von mir (wenn möglich) einem NPC zugeteilt da sie mit dem richtigem "Fußball", der uns alle Fasziniert, eigentlich wenig zu tun haben. Oder habt ihr schon jemand kennen gelernt der gesagt hat "ich will einmal Uli Hoeneß sein" oder "der Rudi Assauer ist mein großes Vorbild"?
Daher werden alle die eine "Manager" erwarten sehr wahrscheinlich enttäuscht.
Wer aber schon immer der richtig "Mann auf dem Stuhl" seien wollte, wird hoch erfreut über die Taktische Vielfalt dieses Spiel sein.
Statistiken zu den Spielern nach und vor dem Spiel gibt es zu hauf und sind so verpackt das man sie schnell erfassen und begreifen kann.
Die berühmten 90 Minuten selbst sind zum größten Teil eine Augenweide aber immer noch verbesserungswürdig.
Natürlich gibt es bei PESM noch X Ideen zur Verbesserung aber für den Anfang geht es schon richtig gut ab.
Kurz um "Pro Evolution Soccer Management" gemischt mit "Anstoß 3" währe das ideal für mich.
Ich kann das Game jeden empfehlen der einmal Trainer seien wollte.
Ps: Es würde mich natürlich auch freuen wenn einige Userfiel- & Stadionkreator die hier sind sich mit dem Game beschäftigen würden.
R.Carlos(rus)
06.04.2006, 20:23
du meinst mit anstoss 2 :top: ist besser als 3!!!!;-)
ich habe mir das spiel heute auf ps2 ausgeliehen....kann nur jedem davon abraten...wird sehr schnell langweilig, da sich das spiel wirklich nur auf training, aufstellung,taktik und transfer beschäftigt... wer also die möglichkeit besitzt sollte lieber auf das alte, aber gute anstoss 3 auf dem pc zurückgreifen...für mich immer noch das beste managerspiel.
R.Carlos(rus)
07.04.2006, 20:52
ich habe mir das spiel heute auf ps2 ausgeliehen....kann nur jedem davon abraten...wird sehr schnell langweilig, da sich das spiel wirklich nur auf training, aufstellung,taktik und transfer beschäftigt... wer also die möglichkeit besitzt sollte lieber auf das alte, aber gute anstoss 3 auf dem pc zurückgreifen...für mich immer noch das beste managerspiel.
jedem das seine!! mir gefällt es da die taktischen einstellungen fast unbegrenzt sind.
Footballkid
08.04.2006, 09:38
du meinst mit anstoss 2 :top: ist besser als 3!!!!;-)
Da hast du nicht unrecht.
Bin eigentlich A2Gold Fan:top: , aber das Privatleben der Spieler in A3(Raucher/Freunde/Blindesverständiniss usw.) find ich voll super (ist natürlich nicht ausschalg gebend für einen Manager).;-)
mal ne frage, wie bekomme ich die classic spieler in den transfer???
ich habe in den optionen die classic spieler auf "AN" gestellt, trotzdem kann ich keinen verpflichten!!!
hab grade die dritte saison gestartet!!!
ach ja, wie ist es mit nem ppf patch??
ist da grad jemand dran???
R.Carlos(rus)
09.04.2006, 18:26
mal ne frage, wie bekomme ich die classic spieler in den transfer???
ich habe in den optionen die classic spieler auf "AN" gestellt, trotzdem kann ich keinen verpflichten!!!
hab grade die dritte saison gestartet!!!
ach ja, wie ist es mit nem ppf patch??
ist da grad jemand dran???
ich hab da schon einen patch zum download gestellt auf seite 11 ist aber kein ppf patch ist aber leichter zu instalieren.
R.Carlos(rus)
09.04.2006, 19:50
ist jemmand von euch schon mal meister geworden????
Macht ihr die taktik selber oder geht ihr immer auf Trainer Tip???
ich bin mit hertha im zweiten jahr meister geworden!
3 punkte vor schalke und 4 vor bayern.
ich stelle meine taktik gurundsätzlich selber ein!
ein 3-4-3 system, mit nur einem DM, zwei OM aussen, einem spielmacher zentral, dann zwei aussenstürmer und einem mittelstürmer!!!
pressing nur dann wenn ich zurück liege.
zu deinem patch...hört sich vielleicht blöd an, aber ich spiele dann lieber ohne patch wenn ich für nen download knapp 10€ im monat zahlen soll!!!
nochmal zu meiner letzten frage: kann mir jemand sagen wie ich die classic-spieler verpflichten kann???
habe jetzt die 3.saison begonnen, angeblich kann man die ja zu beginn jeder saison verpflichten...
R.Carlos(rus)
10.04.2006, 14:06
zu deinem patch...hört sich vielleicht blöd an, aber ich spiele dann lieber ohne patch wenn ich für nen download knapp 10€ im monat zahlen soll!!!
hast du ein volumen tarif???????
So, frage an euch:
Wuerde gerne wissen wie ihr so vorgeht in der Woche vor dem Spiel!? Vor allem das Training hab ich noch nicht so durchschaut. Die Spieler verbessern sich also nur fuer 1 Spiel, richtig? Auf Dauer verbessern sie sich nicht oder?
Was mich nervt ist, dass sie die Engine von PES 4 genommen haben und nicht von PES 5, Sauerei!!!
hast du ein volumen tarif???????
wie komme ich an den download ohne zu bezahlen???
mir ist egal ob ich nur einen gleichzeitig laufen lassen kann!!!
wie komme ich an den download ohne zu bezahlen???
mir ist egal ob ich nur einen gleichzeitig laufen lassen kann!!!
Unten rechts auf FREE drücken, dann funktioniert das.
Gruß nisoley
So, frage an euch:
Wuerde gerne wissen wie ihr so vorgeht in der Woche vor dem Spiel!? Vor allem das Training hab ich noch nicht so durchschaut. Die Spieler verbessern sich also nur fuer 1 Spiel, richtig? Auf Dauer verbessern sie sich nicht oder?
langfristig hat das eingestellte training auch erfolg!
ich habe mein trainingspotential voll ausgeschöpft!
3x 3er kette, 3x durchschnitt (abwehr), dann je nach taktikauswahl, das passende training auch auf 3, den rest auf schnelligkeit, kraft und kurzpass!!!
Unten rechts auf FREE drücken, dann funktioniert das.
Gruß nisoley
ich hätte wohl einfach die 60 sec abwarten sollen..... :thx:
ich hätte wohl einfach die 60 sec abwarten sollen..... :thx:
Lol wie geil, aber hauptsache es geht jetzt.:top:
Gruß nisoley
Lol wie geil, aber hauptsache es geht jetzt.:top:
Gruß nisoley
und jetzt muß ich 75min warten??? wie dooof...aber egal, hauptsache es klappt irgendwann!!! :top:
würd ich mir nie kaufen das spiel ist doch nur geil wenn man dabei ist
R.Carlos(rus)
10.04.2006, 21:25
und jetzt muß ich 75min warten??? wie dooof...aber egal, hauptsache es klappt irgendwann!!! :top:
du musst keine 75 min warten. trenn einfach deine internet verbndung und dan verbinde dich mit dem internet damit du ne neue ip hast dan kannst sofort den nächsten teil laden ohne zu warten!!
@R.Carlos(rus):
ich habe nur eine kleinigkeit an deinem file zu bemängeln...ausgerechnet bei meiner Hertha sind die Trikots schief... ansonsten ist (was ich bis jetzt gesehen habe) alles super!!!!!
hmmm...anscheinend kann mir echt keiner sagen, wie ich die classic spieler verpflichten kann........*shit*
R.Carlos(rus)
11.04.2006, 17:05
Kein plan wegen den Klassic spielern hab ein bisschen gesucht aber nicht gefunden.
Kann man dort auch den schwierigkeitsgrad ändern???
vandemon`
12.04.2006, 13:21
hallo eine frage
kannst du irgendwie dein patch im xport format erstellen damit ich es so auf die memory card kopieren kann oder geht das nicht ?
Edit : Hat sich erledigt...finde meine x-port cd für die playstation nicht :(
R.Carlos(rus)
14.04.2006, 21:56
wenn du deine x-port cd gefunden hast sag bescheid dan können wir versuchen obs mit dem OF klappt
vandemon`
16.04.2006, 11:20
wasn glück ich hab sie gefunden :)
das spiel macht schon böse bock und mit den of wirds noch besser
R.Carlos(rus)
16.04.2006, 21:59
Ja wollte versuchen jetzt geht aber die swap magic vom meinem cousen nicht. Muss kratzer weg machen. Vieleicht kann jemmand anderes die OF hochladen.
vandemon`
17.04.2006, 12:06
hab was über das OP gefunden :
You can import name data from a PES 4 or PES 5 option file so if you changed the names in those games you won't have to do it here. Unfortunately no graphical modifications can be transferred so if you changed the kits or logos in PES 4 or PES 5 these won't transfer to PES Management.
scheint wohl nicht zu gehen mit den OP sondern nur mit den Image wie du es schon gemacht hast.
hi,gibts für das Gmae (PES Management) eigenlich ein "Spielführer" oder wie die Hefte alle heißen (Lösungsheft) etc.. (würde das dann nämlich verschenken)..
R.Carlos(rus)
17.04.2006, 14:54
hab was über das OP gefunden :
scheint wohl nicht zu gehen mit den OP sondern nur mit den Image wie du es schon gemacht hast.
Das muss über die OF eigentlich gehen kann mich aber auch täuschen! Versuchen wir es mal ich versuch das OF heute reinzustellen.
R.Carlos(rus)
17.04.2006, 14:59
hi,gibts für das Gmae (PES Management) eigenlich ein "Spielführer" oder wie die Hefte alle heißen (Lösungsheft) etc.. (würde das dann nämlich verschenken)..
Jetzt hab ich dich nicht verstanden. Was willste verschenken??? Das Lösungsbuch/spielführer?? Ich gehe mal davon aus das du es nicht hast da du hier nachfragst. Deswegen verstehe ich nicht was du verschenken willst.
Barca4life
17.04.2006, 16:21
Jetzt hab ich dich nicht verstanden. Was willste verschenken??? Das Lösungsbuch/spielführer?? Ich gehe mal davon aus das du es nicht hast da du hier nachfragst. Deswegen verstehe ich nicht was du verschenken willst.
Er will es jemand anderem Schenken und fragt ob es sowas gibt.
Schau mal bei amazon nach, wenn es eins gibt müssten die das eigentl. haben.
R.Carlos(rus)
17.04.2006, 16:30
Er will es jemand anderem Schenken und fragt ob es sowas gibt.
Schau mal bei amazon nach, wenn es eins gibt müssten die das eigentl. haben.
Dan überleg doch mal er will es kaufen und dan jemmandem verschenken. Wo ist da den der sinn der sache??? Auser er will es jemmandem zum geburtstag schenken dann müsste er aber es vollkommen anders formulieren!
vandemon`
18.04.2006, 02:46
hab ein paar andere op`s schon versucht..geht nur orginal namen,stadien und teamnamen aber wir können es mal versuchen.
hallo...ich habe mir heute das spiel gekauft und auch schon die o_ und g_ text gesaugt...gibt es denn auch schon eine Of für das spiel?wäre cool wenn jmd. eine gute zur verfügung stellen würde!:top: :thx:
ich hab noch 2 fragen...
1.)Welche o_text muss ich nehmen(sind ja 3)
2.)wie kann ich eine iso meines spiels machen...ich habs mit ultra iso versucht,aber da steht,dass es nur bis 4,3 gb unterstützt wird..soll man da trotzdem fortfahren?
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:05
ich hab noch 2 fragen...
1.)Welche o_text muss ich nehmen(sind ja 3)
2.)wie kann ich eine iso meines spiels machen...ich habs mit ultra iso versucht,aber da steht,dass es nur bis 4,3 gb unterstützt wird..soll man da trotzdem fortfahren?
Du musst alle drei teile runterladen von der 0_text.afs das ist eigentlich ein teil den hab ich auf drei teile aufgeteilt weil auf rapidshare nur 100mb raufgeladen werden darf.
Musst das mit winrar entpacken rechte maustaste auf part1 gehen und dan hier entpacken drücken die anderen zwei teile entpack er automatisch wenn sie im gleichem ordner sind, und verbindet die drei teile wieder zum einen der dan ca. 315mb groß ist.
Eine iso hab ich mit dem iso commander erstellt!! Kannst in google danach suchen.
Wozu brauchst du eine Option File??
Wenn du die 0_text.afs und die g_text.afs in die iso einsetzt dan hast du doch auch alles was auf der OF sind auser die spieler,Liga und teamnamen die kannst du aber von der pes4 oder pes5 übernehmen(wenn du die gapatchten versionen von den spielen hast). Musst dan auf daten management gehen ond dort auswählen ob du pes4 oder pes5 hast dan einfach auf ladan drücken.
wird das nicht benötigt,damit die wappen da sind und die spieler richtig aussehen?
also das mit dem entpacken hat schon mal geklappt...und das programm habe ich auch downgeloaded...
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:16
hab ein paar andere op`s schon versucht..geht nur orginal namen,stadien und teamnamen aber wir können es mal versuchen.
Ja du hast die von Pes5 versucht. Das ist klar das nur namen verändert. Wenn aber eine OF von dem gepatchten Pes Management machst dan müsste das funzen glaub ich.
Ich komm gerade nicht an das game damit ich erstellen kann weil das nicht mein game ist sondern von cousen.
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:20
wird das nicht benötigt,damit die wappen da sind und die spieler richtig aussehen?
Die wappen sind schon im patch drin musst wen du startest deine origenal OF von der memory card löschen und das er von deiner gepatchten version eine neue OF erstellt dan hast du die wappen, logos usw. gesichet hab ich nicht eingefügt hätte dan länger gedauert kannst aber selber machen wenn du dich das traust.
ok...
kannst du mir ma erklären,wie ich mit dem programm jetzt ne iso erstelle??:thx:
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:25
ok...
kannst du mir ma erklären,wie ich mit dem programm jetzt ne iso erstelle??:thx:
Einfach das programm starten und dan auf action gehen(das ist ganz oben zweite von links) und dan create image da kannst du auswählen wohin es die iso erstellen soll und den dvd-rom auswählen wo deine PES-DVD liegt dan nur noch auf OK drücken!!!!!!!!!!!!!!
muss ich dann oben in der leiste bei image size 4,37 oder 8,5 einstellen???
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:45
Stell 4,37 ein
ok...hab ich...ma sehn ob es klappt...
kann ich dann deine o_ und g_ text auch mit ggs einfügen oder nur dkz??
und muss ich dann noch den space erhöhen oder einfach die neue iso brennen??:thx:
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:48
mit dem dkz studio mit den alten ersetzen! muss kein space erstezt werden. nur mit alten 0_und g_text.afs erstezen und dan iso brennen.
ok vielen dank..jetzt gucke ich weiter Champions league!!!
mit barca und ronaldinho!:love:
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 20:51
yo mach ich auch gerade :) ich glaub das guckt ganz pes-x hahah
aso vergessen zu sagen brenn die iso nicht zu schnell so ca. x4 wenn schnell brennst dan könnte sein das deine playsi das nicht lesen kann.
also bei mir kommt eine minute vor ende eine meldung....disk full accesing while...........?????
wie kann ich sonst noch eine iso erstellen??
gibt es ein anderes programm?
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 21:06
das programm funktioniert!!!! das hängt von deiner festplatte ab! wenn deine festplatte im NTFS format fungiert dan geht das aber wen in FAT32 dan kommt so eine fehlermeldung weil das fat32 keine größeren archive als 2 oder 4gb weiß jetzt nicht genau archevieren kann.
und was muss ich da jetzt machen??
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 21:08
hast du win xp`??? und mehrere festplatten??? das kannst du gucken wenn du auf eigenschaften der festplatte gehst.
das kann sein wen du mehrere festplatten hast das eine von denen ntsf format ist
also ich hab xp und 2 festplatten(c und d)!
die sind aber beide vom dateityp fat32...
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 21:13
dan guck ob sie beide FAT32 haben. wenn ja dan weiß ich auch nicht ob es sowas gibt das man festplatten Format ändern kann und alle daten drauf bleiben.
aber wieso muss man das ändern?..also beim erstellen der iso für pes5 hat es perfekt geklappt!
R.Carlos(rus)
18.04.2006, 21:17
ja weil die Pes5 iso auch doppelt so klein ist!!!
hast du geguck ob beide FAT 32 sind??? drück mit rechten maustaste auf c und dan auf eigenschaften da müsste entweder NTSF oder FAT 32 das gleich machst du mit d
ja hab ich...sind beide FAT32....
aber würde es denn nicht auch nur mit einer iso gehen??
oder wird der patch benötigt?
Omg, wenn das mit einer Fusion kommt, wäre das ein Traum der endlich wahr werden würde!
R.Carlos(rus)
19.04.2006, 22:03
Omg, wenn das mit einer Fusion kommt, wäre das ein Traum der endlich wahr werden würde!
Fusion währe nich spannend!!! Da gewinnt man dan doch alles!!!!!
Footballkid
20.04.2006, 21:57
Also nun hab ich mir auch den X-Port zugelegt und komme mit dem Fachmann-Kaudarwelsch überhaupt nicht zu recht.
Selbst die Tutorials die in diesen Forum sind alle "Suaheli" für mich.
Währe jemand so nett mir "Idioten" das so zu erklären damit ich endlich in den Genuss von Flaggen, Fahnen, Namen kommen kann.
Ps: Das DKz Studio 0,84b hab ich.
R.Carlos(rus)
20.04.2006, 22:33
Also nun hab ich mir auch den X-Port zugelegt und komme mit dem Fachmann-Kaudarwelsch überhaupt nicht zu recht.
Selbst die Tutorials die in diesen Forum sind alle "Suaheli" für mich.
Währe jemand so nett mir "Idioten" das so zu erklären damit ich endlich in den Genuss von Flaggen, Fahnen, Namen kommen kann.
Ps: Das DKz Studio 0,84b hab ich.
Ich weiß zwar nicht wie x-port aussieht ich denke aber das es so ähnlich wie max-drive ist. Du brauchst dan eine gepatchte OF die es aber noch nicht für den Pes Management gibt.
Footballkid
20.04.2006, 22:48
Ich weiß zwar nicht wie x-port aussieht ich denke aber das es so ähnlich wie max-drive ist. Du brauchst dan eine gepatchte OF die es aber noch nicht für den Pes Management gibt.
Könntest du so ein OF erstellen? oder an wenn darf ich mich da hilfe bittend wenden?
R.Carlos(rus)
21.04.2006, 00:31
Könntest du so ein OF erstellen? oder an wenn darf ich mich da hilfe bittend wenden?
ich versuch es von meinem patch zu machen aber ich komm zur zeit nicht an die playstation da ich keine habe muss zu meinem cousen.
Normalerweise könnten es hier alle die mein patch gesaugt haben und einen max drive oder x-port haben hier reinstellen.
Die müssten dan halt die OF im gepatchten spiel neu speichern und halt bei rapidshare oder so hochladen.
Pavel Der Vaart
21.04.2006, 20:22
hier sind die links. ZUM PATCH
-ALLE TEAM EMBLEME RICHTIG
-TEAM FLAGEN RICHTIG
-FAST ALLE TRICKOTS RICHTIG
-LIGA EMBLEME RICHTIG
Wenn was nicht in ordnung ist sagt es mir damit ich es verbessern kann und nicht böse sein ;-) wenn irgendwas nicht richtig geklappt hat. Das ist mein erster patch!!!!
0_text.afs
part 1 : http://rapidshare.de/files/17311153/0_text.part1.rar.html
part 2 : http://rapidshare.de/files/17311233/0_text.part2.rar.html
part 3 : http://rapidshare.de/files/17310623/0_text.part3.rar.html
G_text.afs
http://rapidshare.de/files/17379570/G_text.afs.html
einfach vom game ne iso erstellen umd die 0_text.afs und die G_text.afs mit dem DkZ Studio mit den alten 0_text.afs und G_text.afs ersetzen.
muss man das Exportieren oder importieren
R.Carlos(rus)
22.04.2006, 00:49
muss man das Exportieren oder importieren
Du musst die Origenal Iso mit dem DkZ Studio öffnen, auf 0_text.afs rechte maustaste drücken und dan auf IMPORT die 0_text.afs auf der festplatte suchen was du runtergeladen hast und die auswählen und auf OPEN drücken. Das gleiche machst du mit der g_text.afs und dan brennen.
Pavel Der Vaart
22.04.2006, 00:57
ok,danke:top:
Pavel Der Vaart
22.04.2006, 12:07
Bei mir sind jetzt die Trikots verzert,was kann ich dagegen tun?
R.Carlos(rus)
22.04.2006, 15:43
kein plan!!! bei mir war alles normal. Mit welcher geschwindigkeit haste den gebrannt???
Pavel Der Vaart
22.04.2006, 16:47
ich glaube mit maximaler
R.Carlos(rus)
23.04.2006, 12:48
Das kann natürlich der grund sein. An deiner stelle würde ich das spiel maximal x4 brennen. Ich hab das spiel x8 gebrannt hat er bei mir nicht mehr gelesen.
Pavel Der Vaart
23.04.2006, 13:06
ok werde ich mal testen
Kann man da Freundschaftsspiele machen?
Ich finde nämlich nichts.
R.Carlos(rus)
26.04.2006, 13:53
Kann man da Freundschaftsspiele machen?
Ich finde nämlich nichts.
Meinst du mit im saison modus???? Wenn ja ob man auswählen kann weiß ich nicht aber wenn du mit einer italienischen oder spanischen liga tätig bist da hast du immer Freundschafts spiele vor der saison aber auswählen kannst du nicht.
Ja im Saison modus. Ich spiele in Deutschland.
Nächste Frage. ;)
Kann man das Spiel auch einfach simulieren, oder muss ich es immer anschauen?
R.Carlos(rus)
26.04.2006, 18:21
Ja im Saison modus. Ich spiele in Deutschland.
Nächste Frage. ;)
Kann man das Spiel auch einfach simulieren, oder muss ich es immer anschauen?
Du musst es immer anschauen simulieren geht nicht!!
Du musst es immer anschauen simulieren geht nicht!!
kannst aber auf schnell schalten und dann auf kreis...so gehts am schnellsten.
So, das erstemal mit Bayern gefeuert worden. :jeffkoch:
Nach 13 Spielen, 10 Punkte. :ugly:
Gibts gute patches zu dem Spiel?
R.Carlos(rus)
27.04.2006, 19:16
So, das erstemal mit Bayern gefeuert worden. :jeffkoch:
Nach 13 Spielen, 10 Punkte. :ugly:
Gibts gute patches zu dem Spiel?
Ich hab hier auf seite 11 einen patch zum runterladen gestellt da steht alles was er enthält!!!!
Kann ich jedes OF dazu benutzen?
Ich hab mal ne Frage, muss aber ehrlich sagen, daß ich mir den Thread jetzt nicht genau durchgelesen hab....
Kann es sein, daß man seine Editierten Wappen und Embleme nicht übertragen kann? Und auch Transfers, die ich bei PES5 gemacht haben, sind beim Manager nicht vollzogen....
Kennt ihr ne Seite für das managerspiel, mit Tipps und tricks?
R.Carlos(rus)
28.04.2006, 12:29
Das gepatchte OF von pes 5 kannst du benutzen wenn bei dem OF keine neuen manschaften erstellt wurden.
zu Waggl81:
Das OF vom Pes 5 übernimmt keine wappen logos usw. auf Pes Management nur spieler, liga, pokal, stadionnamen.
sammybln
28.04.2006, 17:13
Ich habe von einem Release für den Pc gehört.
Wisst ihr mehr darüber und es wäre gut wenn ihr dan tag kennt. :-)
R.Carlos(rus)
28.04.2006, 17:54
Ich habe von einem Release für den Pc gehört.
Wisst ihr mehr darüber und es wäre gut wenn ihr dan tag kennt. :-)
ich weiß nichts darüber es lag so eib bisschen in der luft. Aber hat sich wahrscheinlich auf ps2 nicht gut verkauft.Deswegen denk ich nicht das es noch kommt. Vieleicht nächstes Jahr.
sammybln
28.04.2006, 19:04
gerade wenn es sich so schlecht auf der ps2 verkauft sollten man es auf computer raus bringen, da Fußball-Manager sich viel besser auf pc tun.
Auf dem Pc ist aber auch die Konkurrenz größer. Und mit dem FM von sigames, kann es pes management bei nicht aufnehmen. Der würde abkacken wie sonst was.
sammybln
28.04.2006, 22:52
Ja? Ich kenn diesen Manager nich kenne nur den fm06 von ea. und noch paar unbekannte
sammybln
28.04.2006, 22:54
Ahhhhh den von sega den kenn aber habe kein patch gefunden für original namen deshalb habe ich den manager wieder gelöscht.
PES-Gott
29.04.2006, 10:56
hab jetzt zwar nicht alles Seiten gelesen, also sorry wenn die Frage schon war.
Wird es das Spiel auch auf PC geben???
Dafür hättest du auch nur diese Seite lesen müssen :ugly2:
mrs.smith
29.04.2006, 13:55
Gibts keine Komplettlösung oder Cheats für das SpieL ??
Oder ne Seite wo man Infos vom Spiel und freischaltbares finden kann ??
Ich finde nichts von diesen Spiel in Google :(
sammybln
29.04.2006, 14:18
Nach den mehreren aussagen wird pes management wohl nicht auf dem pc erscheinen.
Aber als ein kumpel in der videothek fragte sagten das es im April oder anfang Mai erscheinen wird.
Also, hab das game jetzt gepatched. Dummerweise kann ich jetzt nichtmehr auf 5x geschwindigkeit schalten, weil es sich sonst aufhängt. 1-4x geht einwandfrei. Ist das bei euch auch so?
Bin nachdem ich bei Bayern gefeuert worden bin, jetzt bei Nürnberg gelandet und hab mir ein ganz gutes Team zusammen gekauft. Bester Einkauf bisher ist Riquelme, der nächste Saison ablösefrei kommt. :ugly:
R.Carlos(rus)
30.04.2006, 01:43
Nee bei meinem cousen ging höchste geschwindigkeit. Aber hat sich manchmal nach einem spiel aufgehängt. Ich glaub es hängt vom rohlling ab. Bei einem hier aus dem forum waren alle trikots verzerrt der hat aber glaub ich zu schnell gebrannt. Versuch mit dem origenal spiel zu starten und das OF vom gepatchtem game laden. Ich will wissen ob dan die wappen noch richtig sind.
Footballkid
30.04.2006, 09:58
ich versuch es von meinem patch zu machen aber ich komm zur zeit nicht an die playstation da ich keine habe muss zu meinem cousen.
Normalerweise könnten es hier alle die mein patch gesaugt haben und einen max drive oder x-port haben hier reinstellen.
Die müssten dan halt die OF im gepatchten spiel neu speichern und halt bei rapidshare oder so hochladen.
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve.........aber würde jemand von euch so nett sein und ein OF, wie oben von Carlos beschrieben, mal zur Verfügung stellen.
Bitte-----Danke.
also ich habe das mit der Of vom gepatchten spiel mal versucht,aber die wappen werden nicht übernommen!
Mir ist nun auch aufgefallen, dass es sich aufhängt, sobald ich ein jobangebot bekomm.
R.Carlos(rus)
30.04.2006, 14:54
mhhhhhhh wen das mit der OF so nicht geht dan kann man das vergessen. es gibt kein OF editor für Pes Management.
So langsam fängt das game tierisch an zu nerven. Die Spieler beenden ihre Karriere wie sie lustig sind. Letzte Saison hab ich 5 Spieler dadurch verloren, obwohl alle noch mindestens zwei Jahre Vertrag hatten. Und jetzt hat auch noch Riquelme im alter von 30 Jahren sein Karriereende bekannt gegeben, obwohl er noch 4 Jahre Vertrag hat. Das macht echt kein Spaß mehr. Das Spiel fällt von Tag zu Tag immer negativer auf.
So langsam fängt das game tierisch an zu nerven. Die Spieler beenden ihre Karriere wie sie lustig sind. Letzte Saison hab ich 5 Spieler dadurch verloren, obwohl alle noch mindestens zwei Jahre Vertrag hatten. Und jetzt hat auch noch Riquelme im alter von 30 Jahren sein Karriereende bekannt gegeben, obwohl er noch 4 Jahre Vertrag hat. Das macht echt kein Spaß mehr. Das Spiel fällt von Tag zu Tag immer negativer auf.
Das ist ja mal wirklich ärgerlich... So toll find ich das Spiel nun auch nicht... Es gibt einfach zu wenig abwechslung. Die Spielergspräche sind auch sowas von langweilig... Bringen tun die auch nichts, ausser wenn jemand schlechte Laune hat!
bei dem Spiel fehlt einfach der Tiefgang....
R.Carlos(rus)
02.05.2006, 17:25
Ach jungs solange man gewinnt macht es doch ein riesigen spaß. Aber wenn man zwei oder 3 spiele in folge verliert dan ist es das schlechteste spiel der welt ;-)
Wenn ein spiel viel tiefgang hat wie du sagst ist das auch nicht gut beispiel Fussball manager auf PC da hat man so viele möglichkeiten das man da den durchblick verliert finde ich persöhnlich nicht gut. Da ist anstoss schon erheblich besser!!!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.