PDA

Vollständige Version anzeigen : NBA Live 2005 Online-Liga (PES-4.DE)

Seiten : [1] 2

Fl@shb@ck
22.10.2004, 23:57
Es läuft die Planung/Absicht/Idee, hier eine NBA Live 2005 Online-Liga zu erstellen.
http://images.electronic-arts.de/img.php/general/thumb104/10102_NBA05pcPFTger_100.jpg
http://images.electronic-arts.de/imgsrv/general/screenshot2/10110_NBA05pcSCRNtakeittotheair.jpg/noheader
Das Spiel kommt in Deutschland am 11.11.2004 raus. Leider ist noch nichts über den Online-Umfang bekannt. Die Systemvoraussetzungen sind auch nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass man mind. 1-gegen-1 und ein Spiel Online spielen kann. Es wird davon berichtet, dass "der Online-Modus verbessert" wurde. Es werden dann die normalen Spiele ausgetragen. Jede Woche gibt es einen Spieltag und dort werden alle Teilnehmer spielen. Da ich gute Erfahrungen mit TCP/IP gemacht habe und die andere Alternative von EA (heißt glaube ich Gamespot oder so) wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird, werden die Spiele per TCP/IP ausgetragen. Wie das geht, wird euch noch erklärt. Es wird dann auf die Ehrlichkeit der beiden Spieler vertraut, die das Ergebnis berichten werden. Bei Komplikationen wird ein Screenshot Pflicht werden. Es darf jeder mitmachen der Lust dazu hat, aber wenn es geht, nicht gleich nach dem ersten Spiel aufhören. ;) Die Liga wird im Jeder-gegen-Jeden Prinzip ausgetragen. Wenn das Spiel rauskommt, kann man viell. bei Wunsch noch eine Playoff-Session dazu schieben. Die Mannschaften darf man sich (noch!) selbst aussuchen. Wenn es aber viele Interessenten gibt und/oder mehrere Leute die gleiche Mannschaft wollen, dann wird das ausgelost. Aber erst einmal brauchen wir die nötigen Mitspieler :) Diese "Aktion" organisieren übrigens Bosporus7 und ich. Bisher hat er 3 Leute dafür gefunden und ich habe auch noch einen Mitspieler gefunden. Sie werden demnächst dazustoßen.
Also: Wer hätte Lust und würde mitachen? :uglyyeah:

Bosporus7
23.10.2004, 00:06
Genau, meldet euch gefälligst an ;)

Wurstsemmel
23.10.2004, 00:07
ich hätte auch noch bock mit zumachen :wink:
ich poste auch schon mal mit welcher mannschaft ich spielen möchte "Dallas Mavericks"

Bosporus7
23.10.2004, 00:13
ich hätte auch noch bock mit zumachen :wink:
ich poste auch schon mal mit welcher mannschaft ich spielen möchte "Dallas Mavericks"

Ähm,.. jo,.. irgendwas wollt ich doch sagen... scheiße :uglyconf: :uglyconf: :uglyconf:

ACH JA!
Also :uglyyeah:

-> Ich finde, wir sollten es so machen, (zumindest erstmal) dass man sich für jedes Spiel nen neues Team aussuchen darf,.. allerdings wären feste Teams auch cool..

Und:

Welches Roster gespielt wird entscheiden wir dann noch, müssen es noch bereden..

FelixB
23.10.2004, 10:27
wird ein Spieltermin für alle vorher festgelegt oder ist es ok, wenn sich die jeweiligen Kontrahenten individuell auf einen Termin einigen?

hätte prinzipiell schon bock auf ne Liga (für den Fall, dass ich mir das spiel kaufe, bin noch ein wenig am schwanken, jetzt kommen doch ziemlich viele gute Spiele raus), aber durch Uni und diverse andere Aktivitäten ist bei mir die freie Zeit immer etwas "unregelmäßig" verteilt...

feste Teams sollte man - enke ich - nicht vergeben, da einige allein schon dadurch bevorteilt wären.

viele Grüße
Felix

Fl@shb@ck
23.10.2004, 11:53
Natürlich gibt es Spielraum bei den Spielzeiten ;) Aber die Spiele sollten wenn es geht, nicht einen größeren Abstand als eine Woche haben.

Bosporus7
23.10.2004, 18:38
Ach kommt schon, ihr habt doch alle Lust oder ;)

-Riddick-
23.10.2004, 20:40
Könnt mir auch vorstellen mitzumachen aber erst mal abwarten wie sich das entwickelt !!!

Fl@shb@ck
23.10.2004, 20:43
Das heißt?

-Riddick-
23.10.2004, 23:16
Ích werd schon mitmachen !!!

Socke
24.10.2004, 01:52
beim 2003er war der Onlinemodus total schlecht,konnte man null spielen,hat alles geruckelt und verzögert und so. Also wenn 2005er Version gut zu spielen ist hol ich es mir und würde dann mit Minnesota Timberwolves am Start sein.

Helldragon
24.10.2004, 02:24
Ich würde unter umstände auch mitmachen .
Weis nur noch nicht ob ich mir das spiel hole.
Meine frage allerdings ist was ist dieses tcp? :nocheck:

Fl@shb@ck
24.10.2004, 15:01
beim 2003er war der Onlinemodus total schlecht,konnte man null spielen,hat alles geruckelt und verzögert und so. Also wenn 2005er Version gut zu spielen ist hol ich es mir und würde dann mit Minnesota Timberwolves am Start sein.

Dann liegt das am PC des Host-Spielers. WEnn es bei ihm ruckelt, ruckelt es bei dir auch. :) Er muss dann einfach nur die Auflösung runterschrauben.

@ Helldragon
Ganz plump ausgedrückt: Du gibst die IP des anderen ein oder erstellst ein Spiel und der andere gibt deine IP-Adresse ein.

-Riddick-
24.10.2004, 16:49
@ SOCKE: Kannst die Wolves kriegen aber Garnett spielt bei mir !!!!!!!

Helldragon
24.10.2004, 17:23
@ Helldragon
Ganz plump ausgedrückt: Du gibst die IP des anderen ein oder erstellst ein Spiel und der andere gibt deine IP-Adresse ein.[/QUOTE]

Verstehe ich zwar nicht aber das wird mir bestimmt jemand genauer erklären wenn ich es brauch!

Fl@shb@ck
24.10.2004, 17:26
Wir erklären das noch detailliert, wenn es anfängt.

Ich glaube, man kann nur mit DSL ordentlich spielen. Daher ist DSL Pflicht. Wenn ich falsch liege, dann korriegiere mich Bosporus7.. :wink:

-Riddick-
24.10.2004, 18:15
Gut dann fall ich weg hab nur ISDN :bitte: !!! Aber mal abwarten oder ???

Bosporus7
24.10.2004, 19:16
Wir erklären das noch detailliert, wenn es anfängt.

Ich glaube, man kann nur mit DSL ordentlich spielen. Daher ist DSL Pflicht. Wenn ich falsch liege, dann korriegiere mich Bosporus7.. :wink:

Nö, ich glaub das ginge auch so, wenn auch nich ganz so toll.
Ich mein, alles im allem isses doch wurscht oder?
Hauptsache es macht Spaß, is doch egal wer gewinnt :wink:

Du machst gefälligst mit ;)

Man muss halt sehn wie das geht

Fl@shb@ck
24.10.2004, 19:30
So, hab mich erkundigt. ISDN macht keine Probleme. Modem könnte Probleme machen, man könnte aber auch eventuell mit Modem ohne Verzögerung spielen.

Das hängt meistens vom Spiel ab. Wir werden also vorher das mal testen, obs ohne Probleme läuft.

-Riddick-
24.10.2004, 20:00
Ich trete von Rücktritt zurück :elefant: -> IÁM BACK

Bosporus7
24.10.2004, 20:34
Ich trete von Rücktritt zurück :elefant: -> IÁM BACK

YEEEEEAAAAH

:banana: :banana: :banana: :banana:

Socke
24.10.2004, 22:38
@ SOCKE: Kannst die Wolves kriegen aber Garnett spielt bei mir !!!!!!!

Garnett wird für dich dann teuer,musste mir vielleicht sehr viele andere spieler traden :D

savatage
25.10.2004, 00:52
ich bin auf alle fälle dabei

-Riddick-
25.10.2004, 16:29
@ Socke und die anderen

Ich denke doch wir werden dann mit gedrafteten Teams spielen !!!!???

Fl@shb@ck
25.10.2004, 16:31
Wir spielen entweder mit dem Standard-Roster von NBA live 2005 oder eben mit dem angesehenen (und aktuelleren) Roster von sportplanet.com. Es gibt _nur_ diese beiden lösungen ;)

-Riddick-
25.10.2004, 16:36
Gut dann muss ich mich eben mit SOCKE um die WOlves prüglen :lol: komm ran du Sack :box:

savatage
25.10.2004, 22:15
ich wäre gern die kings

Bosporus7
26.10.2004, 02:18
Da sich hier jeder nen Team aussucht, "such" ich mir mal auch eins aus :D

Ich glaub Utah Jazz :D :D :D zur Not die Sonics oder Magics ;) ;P

Nein. Ich kann und will mich noch nich festlegen

Ernestito
26.10.2004, 02:47
ich hab kein bock mit tastatur zu spielen, sonst würde ich mitmachen.

Go Clippers!

Fl@shb@ck
26.10.2004, 15:56
Ein Tipp von mir: Kauf dir ein Gamepad oder leih dir eins einmal in der Woche von einem Freund aus ;)

Ach ja, GUTE NACHRICHT!!! Ich hab ein Prospekt in meiner Hand, wo steht, dass es NBA 2005 am 11.11. schon bei Media Markt gibt.

-Riddick-
26.10.2004, 18:22
Das ist ja wirklich mal ne gute Nachricht !!!! Wie schnell solls nach dem Release losgehen ?

Bosporus7
26.10.2004, 18:25
[...]
Ach ja, GUTE NACHRICHT!!! Ich hab ein Prospekt in meiner Hand, wo steht, dass es NBA 2005 am 11.11. schon bei Media Markt gibt.

Sehr gut, Fl@shb@ck ;)
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

EDIT:

Ich denke, Mustafa (Fl@shb@ck) und ich werden uns erstmal drüber unterhalten müssen wie das ganze abläuft.

-Riddick-
26.10.2004, 18:47
Genau erarbeitet mal ein Konzept und stellt das dann vor !!! Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Bemühungen !!!

Bosporus7
26.10.2004, 19:37
Genau erarbeitet mal ein Konzept und stellt das dann vor !!! Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Bemühungen !!!

Genau des möcht ich mit ihm machen, vielleicht wird ja heut Nacht durchgearbeitet ;)

Also, ich bzw. wir melden uns dann mit dem Konzept zurück!

Fl@shb@ck
26.10.2004, 19:56
Übrigens: Zuerst stand da aber 28.10. Das hatte ich in meinem Post auch geschrieben. Mein Freund hat aber bei Media-Markt nachgefragt, und ein Mitarbeiter erzählte, dass sie das Release-Datum mit dem der USA verwechselt hatten. Daher: Druckfehler > aber 11.11. ist auf jeden Fall Release in Deutschland!

@ Bosporus:
Nicht heute, schreibe morgen wieder Klausur :( Donnerstag würde passen ;)

Bosporus7
26.10.2004, 21:01
Oke, dann halt Donnerstag, machen wir! :wink:

Fl@shb@ck
27.10.2004, 22:14
Es wird empfohlen, sich die deutsche Version zu holen. Soweit ich weiß, ist gestern die amerikanische Version rausgekommen. Mein Freund kann es nicht abwarten und lässt es sich aus Amerika importieren. :uglyconf:

Wenn ich es vorab von ihm ausleihen darf, schreib ich hier einen kleinen Bericht dazu rein. Wahrscheinlich bekommt er es morgen.

-Riddick-
27.10.2004, 23:41
Ich hät mir eh die deutsche geholt ... nur scheisse der Preis wie immer 50€ das stinkt mir naja aber für ein gutes Spiel leg ichs allemal hin!!!

MMM
27.10.2004, 23:55
hier gehts ja vornehmlich um die PC version, oder ??

PS2 version ist ja seit gestern draußen und seit Montag bei den Großhändlern

Bosporus7
28.10.2004, 13:09
hier gehts ja vornehmlich um die PC version, oder ??

PS2 version ist ja seit gestern draußen und seit Montag bei den Großhändlern

Genau, es wird die PC Version gezockt, denke ich mal oder?!
Ja, wird se :D

PS2 geht mir jetzt am Arsch vorbei... (Hey wasn Reim :D )

Fl@shb@ck
28.10.2004, 13:59
Ich hab endlich die Systemvoraussetzungen auf einer franz. Homepage gefunden:

Caractéristiques techniques : NBA Live 2005Configuration pc : Pentium III 500 Mhz
Editeur : Electronic Arts
Espace disque dur : N.C
Multijoueur : Oui
Rm : 128 Mo
Système d'exploitation : Windows 98, Me, 2000, XP
Version : Française

Bosporus7
28.10.2004, 18:38
Les informations sont trés bien, Monsieur Mustafa. ;)
Je éspère, que le division online serait bien.

:D :D :D

(Bestimmt total falsch, aber scheißen wir mal drauf. :D )

EDIT: Fl@shb@ck, ich bin so um ca. 22:30 wieder da, dann besprechen wir das ganze, und stellen das Konzept dann morgen vor oder so ok?
Bis denn.

Bosporus7
30.10.2004, 13:10
Sorry für den scheiß Doppelpost, wollt nur ma verkünden, dass sich die von mir geworbenen Teilnehmer auch hier ma melden werden :wink:

Kalle86
30.10.2004, 13:13
Moinsen bin neu hier,
wurde von Bosporus7 dazu überredet mich hier anzumelden ;)
würde auf jeden fall auch mitmachen

|~Jack_Dan!els~|
31.10.2004, 14:04
so hallo erstmal, ich bin auch dabei (also feste teams fänd ich schon cool, aber mal sehn)

achja Bosporus7 hat mich überredet mich hier anzumelden

CarlCox
31.10.2004, 15:04
jungs, das spiel ist der hammer!

hab von nem kollegen die us-version des spiels und des ist wahnsinn! perfekte animationen, bessere ki-defense, mehr moves, ein hammer dunk-wettbewerb, klasse kommentatoren super tv-präsentation und etwas übertirebene glanzeffekte auf den spielern...

insgesamt 92/100 Punkte

detailbericht + video + screenies erfolgt auf wunsch!

Fl@shb@ck
31.10.2004, 15:19
Dann mach doch mit in der Liga ;)
Bist du zufällig bei einer Zeitschrift oder so?

derkingwang
31.10.2004, 15:30
jo ich bin auch dabei, und "|~Jack_Dan!els~| hat mich überredet mich hier anzumelden. peace

Bosporus7
31.10.2004, 16:45
jo ich bin auch dabei, und "|~Jack_Dan!els~| hat mich überredet mich hier anzumelden. peace

Ey, ich hab dich doch angesprochen gehabt du Stück ;)
Naja, bist willkommen
:up: :up: :up: :welcome:

-Riddick-
31.10.2004, 20:18
Weiss jemand wenns genau kommen soll ???

Fl@shb@ck
31.10.2004, 20:22
Ein Tipp von mir: Kauf dir ein Gamepad oder leih dir eins einmal in der Woche von einem Freund aus ;)

:up:

Liga geht wahrscheinlich Ende November/Anfang Dezember los. Näheres wird Bosporus7 erzählen.

Wurstsemmel
31.10.2004, 20:29
was ist eigentlich, wenn einer das spiel erst nächstes jahr hat oder ende dezember hat??? wird dann die liga verschoben oder darf der dann später dazu rücken???

Bosporus7
31.10.2004, 20:39
Ich würd sagen, dass dann die erste Saison/Auflage der Liga für ihn flachfällt :D

Modus:

Ladies and Gentleman.. :D

Also, Fl@shb@ck und ich haben laaange drüber geredet, wie das denn alles ablaufen soll/kann.
Ich werd hier mal die Fakten einfach so auflisten, nach dem jetztigen Stand der Dinge.

- Roster wird gestellt
- Jeder gg. Jeden, 2 Mal
- Saisonspiele: 4 x 5 Minuten
- Playoffspiele: 4 x 5 Minuten
- Playoffsmodus: 3-3-1
- Finale: 4 x 6 Minuten
- Saisonspiele 2 Mal pro Woche (Anpfiffszeit kann unter Einverständnis beider Seiten geändert werden)
- Playoffspiele 1 Mal pro Woche ( " " )
- Gameplayeinstellungen: Standard
- Ligamodus, dann wie gesagt, Playoffs
- Im Ligamodus bestimmt der prozentuale Anteil der Siege den Platz
- Ersten 8 kommen weiter (bei weniger als 16 Teilnehmern ;) )

Bisher stehen nur diese Fakten fest, ich hoffe, das stillt wenigstens etwas euren Informationsdurst :P

Bei Fragen wendet euch an mich oder Fl@shb@ck.

Bisherige Teilnehmerliste:

- Fl@shb@ck
- Bosporus7
- Wurstsemmel
- FelixB
- SiXPAcK
- Socke
- Helldragon
- savatage
- Ernestito (!?)
- MethodManMark (!?)
- Kalle86
- |~Jack_Dan!els~|
- SCG04 (!?)
- derkingwang
- nen Kumpel von mir, weiß aber nich wie der hier heißt :D
- TimGasol
- hisairness
- johnurcage

WERBT BITTE NOCH MEHR TEILNEHMER, MÜSSEN JA NICHT HIER IM FORUM SEIN, KÖNNEN SICH DANN JA ANMELDEN ;)

Gruß Bosporus7

TimGasol
02.11.2004, 17:34
ich mach auch auf jeden fall mit.
ruckelt gar nicht. 2004 lief flüssig und das amerikanische 2005 is auch gut.
firewall und so muss aus. is ja klar :eek: :invasion:

-Riddick-
02.11.2004, 18:05
wann kommt es denn nun ????? :bconfuse:

Fl@shb@ck
02.11.2004, 19:44
Ist das Ernst gemeint? :eek: Hatte ich doch oben geschrieben!

hisairness
02.11.2004, 20:39
ich mach auch mit. wär aber für kürzere viertellängen

-Riddick-
02.11.2004, 20:45
Ist das Ernst gemeint? :eek: Hatte ich doch oben geschrieben!
Ich mein wenn das SPiel im Handel ist !!! nicht die Liga losgeht !!!

Fl@shb@ck
02.11.2004, 20:49
:eek: :eek: :eek: Ich hab mich doch selbst zitiert, da steht doch 11.11. :wink:

-Riddick-
02.11.2004, 22:20
Sorry ich bin blind :uglyconf:

-Riddick-
02.11.2004, 22:56
Hier stehts auch nochmal das ess am 11.11 kommt

http://www.electronic-arts.de/publish/page199615948761616.php3?etitel=NBA+Live+2005

Bosporus7
03.11.2004, 13:16
Beitrag aktualisiert.
Bitte schaut desöfteren auf meinen Post mit dem Modus etc.

@hisairness: Nein, die Viertellängen bleiben so. Wir möchten realistische Ergebnisse haben.
Und, 2-Mal die Woche kannst ja nen Auge zudrücken ;)

hisairness
03.11.2004, 18:07
auch wenn mir die erklärung net ganz einleuchtet: 5min is auch ok! hoffe es geht bald los :)!

-Riddick-
03.11.2004, 20:02
Mir brennts auch schon unter den Nägeln kanns auch kaum noch erwarten... was für ein November PES 4 und NBA Live 2005 :-)

Bosporus7
04.11.2004, 11:47
Genauso denk ich auch mein Freund :D

-Riddick-
04.11.2004, 18:46
@ Fl@shb@ck hast du jetzt schon mal die us Version gezockt ??? Was hab ich genau unter dem Slam Dunk Kontest zu verstehen wie läuft der ab ???

Fl@shb@ck
04.11.2004, 22:12
Morgen hab ich nichts zu tun, da poste ich den nächsten Schritt zur Online-Liga und über NBA 2005.

johnurcage
05.11.2004, 00:05
ich spiel mit
:yeah: :cup: :jump: :applaus: :victory: :uglywolf:

Fl@shb@ck
06.11.2004, 01:54
So, jetzt nach etwas längerer Zeit mal wieder etwas zur Online-Liga. Hier erstmal die offiz. Systemvoraussetzungen:
Windows XP/2000/ME/98
256.0 MB Ram
700 MHz
DirectX 9.0b
32 MB Grafikkarte

Vorweg muss ich sagen, dass beide Spieler das Spiel auf ihrem PC flüssig spielen müssen. Das heißt: Wenn das Spiel bei einem Spieler hakt, hakt es auch bei dem anderen. Die Grafikdetails müssen daher angepasst werden.
Ich habe 512 MB SDRam, 1,8 Ghz und eine Geforce 3, ich kann das Spiel bei 1024x768x32 und keinen bzw. niedrigen Details flüssig spielen. Wenn ihr etwa das gleiche System habt, müsste es bei euch genauso laufen.

Nun zum Spiel: Zuerst kurz etwas zu den Erneuerungen. Neu ist als erstes so ein Glanzeffekt bei den Spielern. Das sieht ziemlich cool aus und verspürt die Atmosphäre einer besseren Grafikkarte. ;) Es gibt bessere KI-Defense, mehr Moves und flüssigere Spielabläufe. Das Spiel hat auch ne bessere Grafik als letztes Jahr und läuft besser auf meinem PC. NBA Live 2004 hakt zurzeit mehr als 2005. Leider ist der Roster etwas älter als bei vorhergehenden Versionen. Da aber nur relativ unwichtige Spieler betroffen sind (siehe unten), werden wir mit dem Standard-Roster spielen. Weiterhin gibt es dieses Jahr das Allstar-Weekend. Da kann man Slamdunk-Contest, 3er-Contest, Rookie-Game und Allstar-Game veranstalten. Der 3er-Contest ist so wie bei NBA Live 99. Der Slamdunk-Contest ist aber genial. Man kann vorher in der Slamdunk-Schule (kann man extra wählen) die verschiedenen Moves ausprobieren und erforschen. Der Computer gibt dabei sogar Tipps. Beim Contest schließlich, tritt man gegen 3 andere an. Der Ablauf ist wie in der Realität. Man bekommt von 5 Referees jeweils Punkte. Beim Dunk- und 3er-Contest gibt es eine extra Steuerung. Beim Dunk-Contest muss man immer 2 Tasten drücken. Einen für den Anlauf und den anderen für den Dunk. Dabei gibt es beim Drücken der Dunk-Taste eine Zeitlupe und man muss im richtigen Moment loslassen. Leider wurde hier aber von EA Mist gebaut, da man Freestyle-Control (Alley-Oop, Ball gegen Kamera werfen, Flick-Flack, doppelt durch die Beine etc.) nur mit einem zweiten Analogstick machen kann. Man hat so viele Tasten auf der Tastatur, aber man braucht trotzdem einen zweiten Analagstick auf einem Controller. :uglyconf: Daher kommt man nur mit viel Glück beim Dunk-Contest auf jeweils 10 Punkte von den Referees (insg. 50 Punkte). Die verschiedenen Tastenkonfigurationen sind gleich geblieben. Zum Glück gibt es jetzt nicht mehr so übertrieben viele Blocks wie bei NBA Live 2004. Das war nämlich ziemlich :ugly: . Der Online-Modus hat sich überhaupt nicht verändert. Das Spiel hakt sehr sehr oft während des Spiels. Außerdem connected er nur, wenn er gerade Lust hat. Dazu könnt ihr gerne Bosporus7 fragen.. :uglyyeah: Bei mir ist das Problem, das zuerst der andere ein Spiel eröffnen muss, und dann ich erst kann, da er vorher sonst nicht verbindet. Hab einen Router, es müsste daran liegen. Beim Online-Spiel müsst ihr alle eure Firewall ausstellen. Die von Windows und vom Router.
Das läuft folgendermaßen ab: Beim Spiel gibt es einen Heim- und einen Auswärtsspieler. Der Heimspieler darf sich in erster Linie die Mannschaft aussuchen. Da es zu Problemen mit Routern kommt, ist es egal, wer ein Spiel eröffnet.
Die beiden Spieler müssen sich vorher per ICQ verabreden. Falls der "Spiel-Ersteller" (auch Host genannt) einen Router hat, geht er auf die Seite www.ipnummer.de und sagt dem anderen Spieler die IP-Nummer. Die Spieler ohne Router, können die einfach gleich im "Spiel erstellen"-Menü ablesen, dort steht sie dann. Der andere schreibt sich die Nummer auf.
Der Host geht auf "Spiel erstellen" und wählt dort die Optionen:
Freundschaftsspiel
All-Star <---- aufgrund der Freiwurf-Schnelligkeit
5 min
Simulation
Regeln an
Spielgeschwindigkeit: 50
Verletzungsgefahr: 50
Ermüdung: 35
Kamera: (egal)
Diese Werte und Einstellungen sind vorgegeben und sind von jedem einzuhalten!
Die Kamera und die Spieledetails sind bei den Spielern jeweils verschieden, der andere hat keinen Einfluss drauf und kann andere Einstellungen bei ihm selbst wählen.
Der Spieler erstellt dann ein Spiel. Nun geht der andere Spieler auf "An Spiel Teilnehmen" und gibt dort die IP-Nummer des anderen ein (Mit Punkten! Bsp.: 172.34.45.238). Man braucht oft etwas Geduld und ein paar Minuten Zeit. Wenn die Verbindung nicht klappt, muss eben der andere ein Spiel eröffnen und dann nochmal der erste. Irgendwann klappt es auf jeden Fall. Man kann sich per ICQ - man kann mit der Windows-Taste immer wieder zurück zu Windows - über alles verständigen. Im verbundenen Spiel kann man sich mit dem Chat-Button (der ist unten links) auch unterhalten. Wichtig ist hier, dass beim "weiter" klicken oder im Spiel "Spiel fortsetzen" klicken, der andere innerhalb von 30sec weitermachen muss. Wenn er gerade auswechselt oder etwas nachschaut, dann wartet kurz und setzt ihn dadurch nicht unter Druck ;)
Es gibt offiziell 2 Spieltage (kann bei Absprache jederzeit ein anderer Tag sein), undzwar Samstag und Sonntag. Vorgesehen war 19 Uhr (hier genauso nach Absprache ;) ). Es gibt jede Woche 2 Spiele, die Ergebnisse werden nach dem Spiel hier reingepostet oder per PM an die Spielleiter geschickt. Ein funktionierender PC ( :issklar: ) und ICQ sind Pflicht. Die Liga fängt, nach einer Eingewöhnungsphase, Ende November oder Anfang Dezember an. Hier nochmal die wichtigen Sachen, die Bosporus7 schon gepostet hatte:
- Jeder gg. Jeden, 2 Mal
- Saisonspiele: 4 x 5 Minuten
- Playoffspiele: 4 x 5 Minuten
- Playoffsmodus: 3-3-1
- Finale: 4 x 6 Minuten
- Saisonspiele 2 Mal pro Woche (Anpfiffszeit kann unter Einverständnis beider Seiten geändert werden)
- Playoffspiele 1 Mal pro Woche ( " " )
- Gameplayeinstellungen: siehe oben
- Ligamodus, dann wie gesagt, Playoffs
- Im Ligamodus bestimmt der prozentuale Anteil der Siege den Platz
- Die ersten 8 kommen weiter

Bisherige Teilnehmerliste:

- Fl@shb@ck (Spielleiter)
- Bosporus7 (Spielleiter)
- Wurstsemmel
- FelixB
- SiXPAcK
- Socke
- Helldragon
- savatage
- Kalle86
- |~Jack_Dan!els~|
- derkingwang
- brainjay
- TimGasol
- hisairness
- johnurcage
- Kunglao2k
- Kracky
- (Ernestito ??)
- (MethodManMark ??)
- (SCG04 ??)

Von den letzten Dreien erwarte ich noch eine Bestätigung bzw. Absage.
Es gibt übrigens keine festen Mannschaften, man darf sie sich bei jedem Spiel frei wählen! Daher darf der Host auch zuerst entscheiden, welche Mannschaft er will.

Hier sind übrigens die Spieler, die nicht bei NBA Live 2005 dabei sind, da der Roster vom Spiel etwas veraltet ist. Wenn jemand auf einen oder mehrere Spieler wert legt, dann können wir auch einen neureren gemeinsamen Roster benutzen, ansonsten behalten wir den alten.. :
Royal Ivey ATL
Pig Miller ATL
Donta Smith ATL
Chris Duhon CHI
Jared Reiner CHI
Tommy Smith CHI
Arthur Johnson DEN
Horace Jenkins DET
Smush Parker DET
Andre Barrett HOU
John Edwards IND
Quinton Ross LAC
Alexander Vujacic LAL
Awvee Storey NJN
Junior Harrington NOH
Mario Kasun ORL
Josh Davis PHI
Maurice Evans SAC
Erik Daniels SAC
Damien Wilkins SEA
Ibrahim Kutluay SEA
Matt Bonner TOR
Pape Sow TOR
Jason Miskiri UTA
Aleksandar Radojevic UTA
Laron Profit WAS

Jetzt könnt ihr eure Meinung schreiben :) und wenn es möglich ist, sollte jeder mal seine Internetverbindung (DSL, ISDN), sein Netzwerk (Router: Ja/Nein), TCP/IP-Erfahrungen (gar nicht, wenig, viel), und NBA-Live-Erfahrungen (Probleme, andere gespielte Teile von NBA Live etc.) posten. :wink:

Andere Leute können auch noch gerne mitmachen, es sind noch Plätze frei... :wink:

Kunglao2k
06.11.2004, 09:54
Jooo. denk mal, das ich dabei bin!

-Riddick-
06.11.2004, 10:39
da hab ich schon ein Problem bei mir stürzt mein Rechner oft ab wenn ich ICQ draufhabe. Wieso weis ich net aber ich habs gelöscht !!!! Könnte das an der Firewall liegen ??? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Wurstsemmel
06.11.2004, 11:46
vielleicht eine neuere version von icq runterladen???

-Riddick-
06.11.2004, 11:54
hab 4.1 lite gibts denn ne neuere ?

Fl@shb@ck
06.11.2004, 13:21
Ja, 4.14
http://www.download.com/ICQ-4/3000-2150-10284678.html?part=dl-icq4&subj=dl&tag=button

An der Firewall müsste es eigentlich nicht liegen. Wenn die Neuinstallation nichts bringt, solltest du mal im PC-Probleme-Thread nachfragen.

Bosporus7
06.11.2004, 14:13
Interneetverbindung: DSL
Netzwerk: Router: Nö
TCP/IP-Erfahrungen: Hä? :uglyconf: Was meinst damit?
EDIT: :D ja viele halt ne^^
NBA-Live-Erfahrungen: Viiiiiiele Teile, wenn nicht alle sehr lange gezockt. :D
Probleme gabs eigentlich keine :D :D :D

Ach ja, ich wollt noch vorschlagen, dass wir anstatt auf All-Star auf Superstar spielen.

Fl@shb@ck: Ich habs heut nochmal ausgiebig getestet. Es ist wirklich so, dass man bei Superstar auch die sonstigen Würfe schwerer trifft. Das war auch schon immer so!

EDIT: ICH WÄR FÜR NEN NEUES ROSTER :D

-Riddick-
06.11.2004, 17:18
Danke @ Fl@sh

Aber ist Superstar nicht etwas zu hart ??Ich hab bestimmt 3-4 Monate nicht mehr gezockt da brauch man erst mal ein bisschen bis man das wieder hinbekommt bin aber nicht Grundsätzlich dagegen !!!

Fl@shb@ck
06.11.2004, 18:50
Wir machen All-Star, hatte ich mit ihm schon per ICQ abgesprochen. ;)

-Riddick-
06.11.2004, 18:53
Find ich auch besser !! Wie siehts mit den Stats aus für den Spieler (Team)??? Machen wir da welche ?

Fl@shb@ck
06.11.2004, 18:58
Mal sehen. Ich glaube wir werden immer die Ergebnisse und die Tabelle (Siege, Unentschieden, Niederlagen, Anzahl Spieler, Siegverhältnis) posten. Aber zuerst warte ich immernoch auf meine gestallten Fragen, die manche noch nicht beantwortet haben.. :) :wink:

Jetzt könnt ihr eure Meinung schreiben :) und wenn es möglich ist, sollte jeder mal seine Internetverbindung (DSL, ISDN), sein Netzwerk (Router: Ja/Nein), TCP/IP-Erfahrungen (gar nicht, wenig, viel), und NBA-Live-Erfahrungen (Probleme, andere gespielte Teile von NBA Live etc.) posten. :wink:

Ach ja, das würde auch noch gerne wissen:

- (Ernestito ??)
- (MethodManMark ??)
- (SCG04 ??)

Von den letzten Dreien erwarte ich noch eine Bestätigung bzw. Absage.

Edit: Mit TCP/IP meine ich das Online-Spiele darüber, also die Methode IP eingeben und spielen.

-Riddick-
06.11.2004, 19:11
Internetverbindung: ISDN
TCP/IP-Erfahrungen: gar nicht

und

NBA-Live-Erfahrungen: Hab eigentlich alle Versionen ab 98 gehabt allerdings auf der PS 2 die 2004 war meine erste auf dem PC lief aber alles ohne Probleme !!!

hisairness
07.11.2004, 15:11
ich bin dafür, dass man die roster beibehält und dass die schwierigkeit auf superstar umgestellt wird, wobei klar is, dass flashback dagegen is.....;)

Bosporus7
07.11.2004, 15:27
Das mit Superstar ist auch meine Meinung, aber All-Star geht wohl auch klar... :)

Aber das mit dem Roster weiß ich nicht so recht..aber für die "erste Saison" denke ich werden wirs so beibehalten.

Fl@shb@ck, ich hab da so zwei Ideen die ich mit dir durchsprechen will... meld dich mal wenn du Zeit hast :wink: ;)

Kracky
07.11.2004, 15:58
Hi, ich möcht auch mitmachen wenn das geht, bin nen Freund von Bosporus7 :wink:

Fl@shb@ck
07.11.2004, 16:06
Hi, ich möcht auch mitmachen wenn das geht, bin nen Freund von Bosporus7 :wink:

Ok, bist dabei. Seite 5 aus diesem Thread aber noch lesen.. ;)

-Riddick-
07.11.2004, 17:15
:welcome: @ Kracky

-Riddick-
07.11.2004, 21:01
@ Fl@shb@ck bzw. @ Bosporus

Was ist eigentlich wenn man mal nicht da ist zb. 1 Woche Urlaub oder so ??? Werden die Spiele dann verlegt ???

Fl@shb@ck
07.11.2004, 21:07
@ Fl@shb@ck bzw. @ Bosporus

Was ist eigentlich wenn man mal nicht da ist zb. 1 Woche Urlaub oder so ??? Werden die Spiele dann verlegt ???

Natürlich

Kracky
07.11.2004, 22:31
n'abend, ein paar fragen:
gibt es einen channel im irc?
gibts ne ansammlung der icq nummern?
und ich habe erfahrungen von einer online liga, vom radsportmanager, kennt das jmd?der mir dann sagen könnte, ob es von der einstellung für den online modus ähnluchkeiten hat...
Router:JA....

MfG :wink:

Fl@shb@ck
07.11.2004, 23:06
n'abend, ein paar fragen:
gibt es einen channel im irc?
gibts ne ansammlung der icq nummern?
und ich habe erfahrungen von einer online liga, vom radsportmanager, kennt das jmd?der mir dann sagen könnte, ob es von der einstellung für den online modus ähnluchkeiten hat...
Router:JA....

MfG :wink:

Nein, brauchen wir nicht.
Ja.
Nein, kenne ich nicht. Es wird über TCP/IP gespielt, sprich: man muss Ip des anderen eingeben
Nicht gut..

Bosporus7
08.11.2004, 19:34
Ja.

Dann schicken mir mal alle Teilnehmer ne PN mit ihren ICQ Nummern bitte. Zack zack sofort :D :D :D

Ich werd se dann alle auflisten und gut is.

-Riddick-
10.11.2004, 18:31
Morgen kommst !! Oder ?

Fl@shb@ck
10.11.2004, 18:57
Morgen kommst !! Oder ?

Ja

-Riddick-
10.11.2004, 19:51
Juuuhuuu !!! Wenn wollten wir noch mal starten Dezember oder ??? ( sorry bin zu faul noch mal die ganzen Seiten durchzulesen !!! :-) )

Fl@shb@ck
10.11.2004, 21:05
20. oder 27. November. Je nachdem wie schnell ihr euch einspielt und auch anfangen wollt.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen und ob alle das Spiel letztendlich kaufen (können).

-Riddick-
10.11.2004, 22:11
Denk das 2 Wochen einspielen reichen werden. Bin erst wieder am Montag da kann dann auch erst das erste mal spielen denn ich fahr mal wieder Mutti besuchen !!! :uglyconf:

-Riddick-
11.11.2004, 13:40
Boah geile Grafik und coole Animationen nur wie der Slamdunkcontest funzt hab ich noch net kapiert hab aber nur mal kurz getestet !!! ALso Leute das Spiel ist echt geil Kaufen marsch marsch !!! ;-)

Bosporus7
14.11.2004, 00:26
AN ALLE: BITTE ICQ NUMMER ALS PN AN MICH SCHICKEN!!! DRINGEND!!! ES WIRD EINE LISTE MIT ALLEN NUMMERN ERSTELLT!!! MfG Bosporus7

Bosporus7
15.11.2004, 19:55
Jungs wenn das hier nix mehr wird, dann wirds abgebrochen..

Wieso schickt mir niemand seine ICQ Nummer,... beweist ja, dass reges Interesse besteht..

-Riddick-
15.11.2004, 20:35
Meine Nummer hast du jetzt !!!

Bosporus7
16.11.2004, 13:30
Ja, schickt sie bitte alle an Fl@shback nich an mich!!

LBJ
16.11.2004, 16:22
Ich habe mal eine Frage zum Offline-Modus. Mit welchem Schwierigkeitsgrad und welcher Spiellänge erhallte ich die realistischten Ergebnisse?

Fl@shb@ck
16.11.2004, 16:25
Allstar und 6 min

LBJ
16.11.2004, 16:45
Ich habe Probleme mit der Steuerung. Immer wenn ich für meinen Controller alles eingestellt habe und "save as" mache speichert er. Geh ich aber wieder ein Punkt zurück, steht wieder "Keyboard" da.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Fl@shb@ck
16.11.2004, 16:48
Aus weiter klicken und nicht auf zurück.

LBJ
16.11.2004, 16:52
Aus weiter klicken und nicht auf zurück.

Ein weiter gibt ja nicht. (hab ich zumindest noch nicht gefunden). gibt halt nur "save as" und den Pfeil zurück.

Fl@shb@ck
16.11.2004, 17:00
Dann im Menü Doppelklick auf Tastatur-Symbol und dort kann man dann nach rechts und links klicken, bis der Name kommt.

LBJ
16.11.2004, 17:08
Irgendwie drücke ich mich falsch aus. Aber dann sag mir bitte, wie ich meinen PS2-Controller konvergiere, damit ich spielen kann. Auf meine Art und Weise scheint es ja nicht zu funktionieren.

LBJ
16.11.2004, 17:49
So, hab das jetzt mit der Steuerung hinbekommen.

Dafür aber gleich ein neues Problem. Wie zum Teufel macht man Dunks? Habs im Training probiert, aber er bremst immer kurz davor ab und steht steif und aufrecht da, total unbeweglich. Gibt es dafür irgendeinen Trick?

Fl@shb@ck
16.11.2004, 19:32
Wenn du einen unnormalen Dunk, also einen Dunk a la Slam Dunk Contest machen willst,

dann mach erstmal die Slam Dunk Schule. Da steht alles detailliert!

LBJ
16.11.2004, 20:59
Mich reiert das Spiel ja jetzt schon wieder vollkommen zu. Der Gegner trifft jeden Wurf, meine Spieler brauchen 5 Würfe aus 2 Metern, um einmal zu treffen und von 4 Korblegern geht mit viel Glück mal einer rein. Und Fouls sind ja besonders schlimm. Der Versuch zu blocken wird sofort mit einem Foul belohnt. Da ist man in der Defense quasi machtlos. Und warum kann man bitte die Tricks nicht auf R2 legen?

Dafür 50 Euro? War viel zu viel!

-Riddick-
16.11.2004, 21:27
geht mir ähnlich @ Willi

Ich finde es irgendwie komisch das der Gegner teilweise durch mich durchgeht, wenn ich aber in der offense eine ähnlich Aktion starte ( diesen Move "Two Kontakt" oder wies im Spiel heisst Power Dribbling) krieg ich meistens ein offense Foul weil ich in den Ggner renne !!! komisch :bitte: :bconfuse:

Ach mach dir nix draus meine Würfe gehen auch Reihenweise daneben obwohl ich frei stehe (ich spiele noch STARTER !!!) :bitte: :bconfuse:

Fl@shb@ck
16.11.2004, 21:28
geht mir ähnlich @ Willi

Ich finde es irgendwie komisch das der Gegner teilweise durch mich durchgeht, wenn ich aber in der offense eine ähnlich Aktion starte ( diesen Move "Two Kontakt" oder wies im Spiel heisst Power Dribbling) krieg ich meistens ein offense Foul weil ich in den Ggner renne !!! komisch :bitte: :bconfuse:

Ach mach dir nix draus meine Würfe gehen auch Reihenweise daneben obwohl ich frei stehe (ich spiele noch STARTER !!!) :bitte: :bconfuse:

Nach ein paar Spielen hat mans drauf! ;) Ich gewinne jetzt sogar mit den Bobcats auf Superstar. :top:

-Riddick-
16.11.2004, 22:41
Ja das weiss ich aber ich meine die alten Fehler sind immer noch da !!!!

more-hahn
17.11.2004, 17:30
das lässt sich doch alles mit den Slidern ganz einfach einstellen!
Offensivfouls runter, power Move effektivität hoch! Müßt da mal rumprobieren!
Oder die Schußquoten runter bzw. hoch! Geht alles!

Mal ne andere Frage:
ich wüßte gerne, ob irgendjemand von euch ne Seite kennt auf der es sowas wie CAWs für Wrestlingspiele als CAPs für NBA Live 2005 gibt?
Ich habe mich dumm und dusselig gesucht und nix gefunden.
Würde gerne Leute wie Charles Barklex, Dennis Rodman, etc.erstellen. Gibts sowas? Nicht mal auf Nbalive.org gabs was!
Ist wirklich wichtig! Danke für eure Tipps!

Wieso zur Hölle ist NBA Live nicht auf der PS2 online????

Bosporus7
17.11.2004, 17:49
Jungs nich verzagen, weiter trainieren, ich hab am Anfang auch nix geschissen bekommen ;) Is normal :)

LBJ
17.11.2004, 18:11
Um so länger man spielt, umso schlimmer wird dieses Spiel. Der "Schiri" pfeift nur und die Penner vorn treffen nix. Endergebnis: 122:34

Realismus pur.

-Riddick-
17.11.2004, 20:08
Du hast schon recht @ Bosporus aber die alten Fehler sind immer noch da !!!

more-hahn
18.11.2004, 14:17
Natürlich pfeifen die nur, wenn deine Sliders so eingestellt sind! Schraub mal Offensivfoul auf 35-40 runter oder so! Musst die halt deinen Bedürfnissen anpassen!!!

Bosporus7
18.11.2004, 14:19
Ich find die Einstellungen perfekt so mit der Zeit. Erst dacht ich auch nach dem Motto "Ach du Scheiße" aber mittlerweile gehts, das is auch realistisch, spiele im Verein, muss es ja wissen ;)

-Riddick-
18.11.2004, 19:14
Wie siehts eigentlich mit nem Testspiel aus um mal zu testen wie Online läuft ???

Fl@shb@ck
18.11.2004, 19:18
Melde dich (meldet euch) bei Bosporus7 oder mir, um ein Testspiel zu machen. ;)

Morbo
18.11.2004, 22:11
Also ich hab das Spiel jetzt auch, ist echt gut geworden dieses Jahr.
Nur wir kann ich so megaheftige Dunks machen, wie der Computer das schafft?
Vince Carter hat bei mir gegen so eine Leinwand geworfen, der ist dann abeprallt, er hat sich den in der Luft genommen und hat dann direkt einen Dunk gemacht. Wie geht sowas? :bconfuse:

brainjay
19.11.2004, 10:09
Also Ich Wäre Dabei!!!

Fl@shb@ck
19.11.2004, 11:51
Also ich hab das Spiel jetzt auch, ist echt gut geworden dieses Jahr.
Nur wir kann ich so megaheftige Dunks machen, wie der Computer das schafft?
Vince Carter hat bei mir gegen so eine Leinwand geworfen, der ist dann abeprallt, er hat sich den in der Luft genommen und hat dann direkt einen Dunk gemacht. Wie geht sowas? :bconfuse:

Mit dem rechten Analogstick. Anders gehts nicht.

@ brainjay

Hab ich deine ICQ-Nummer schon? Ich brauch die noch.
UND VON VIELEN ANDEREN AUCH NOCH! :wink:

hisairness
19.11.2004, 14:52
wann gehts denn nun endlich ma los? legt doch endlich ma nen termin fest und gebt den spielplan bekannt. mit den icq-nummern kann man dann ja immer noch untereinander regeln.

:google:

Bosporus7
19.11.2004, 21:44
MAN, JUNGS, ICQ NUMMERN AN FL@SHB@CK SCHICKEN!!!!!!!!! ERST SO GROßES INTERESSE DANN NUR DIE HÄLFTE DER ICQ NUMMERN, KLASSE

-Riddick-
19.11.2004, 22:35
Hab heu mal ein Testspiel gegen den Liga Chef him self gemacht und Fl@sh hat mich im letzten Viertel ganz schön alt aussehen lassen :bitte: . Also geb her eure ICQ Nummern das es endlich losgehen kann, denn es macht, mir persönlich zumindest, mehr Spaß als gegen den CPU !!! :uglyyeah:

Fl@shb@ck
20.11.2004, 14:31
Ich brauche noch ICQ-Nummer von diesen Spielern:
[FelixB (spielt nicht mehr mit)]
Helldragon
savatage
brainjay
Kunglao2k

Sie werden alle per PN benachrichtigt

Diese Leute wurden und werden nicht berücksichtigt, da ich keine Antwort von ihnen bekommen habe:
- (Ernestito ??)
- (MethodManMark ??)
- (SCG04 ??)

Die anderen Teilnehmer sind:
Stocki (nicht der ausm Forum)
Kracky
derkingwang
jack daniels
TimGasol
hisairness
johnurcage
Wurstsemmel
SixPack
Kalle86
Socke
Bosporus7
Fl@shb@ck

|~Jack_Dan!els~|
20.11.2004, 18:20
hat wer bock auf nen freundschftsspiel ?

Wurstsemmel
20.11.2004, 19:45
ich hoffe mal, dass ich das spiel am freitag hab, wenn nicht, dann müssen meine spiele vlt verschoben werden :uglyyeah:

-Riddick-
21.11.2004, 01:15
Hab gerade mal so geschossen wie der CPU. Der rennt immer bis er vor meinem Mann steht und macht nen Jumper,der oft, sehr oft rein geht... wenn ich das versuche werd ich jedes mal geblockt son Müll :mad: :wallbash: :angry: :zensiert:

Fl@shb@ck
21.11.2004, 13:01
Ich hab jetzt die ICQ-Nummern savatage und Kunglao2k hier ausm Beuntzerprofil genommen..
Meldet euch doch mal.. :wink:

-Riddick-
21.11.2004, 16:34
Hab meine gerade mal auf Allstar umgestellt und seh da keinen Stich mehr gegen den CPU aber bei Starter gewinn ich mit 30-40 Pkt vorsprung wasn das für Mist. Komm im Angriff nich zum Abschluss und die Spielzüge werden von meinen Mitspielern viel zu langsam umgesetzt z.B. PickNroll bis der sich abrollt ist der Verteidiger längst da also bringt auch nicht viel ... ahh wie das nervt :zuck:

Bosporus7
24.11.2004, 13:24
Tja, tüfteln... ;)

Weiswurstkiller
24.11.2004, 15:31
würde auch gerne mitmachen

331-569-057

ich bin wahrscheinlich als Stocki bekannt bei Flashback, also keine Verwechselungen bitte

Ach ja, Bosporus7 hat mich dazu gezwungen mitzumachen ;)

:juggijuggi:

Fl@shb@ck
24.11.2004, 20:22
Samstag gehts los..

Ich poste morgen die Spiele und alle ICQ-Nummern hier rein. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt nach.

-Riddick-
24.11.2004, 21:21
JUUUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUU :breaker: :icecream: :mrbanana: :titten: :rocka: :fan: :top:

Bosporus7
24.11.2004, 21:36
YIIIAAAHHH

Obwohl ich damit ja bissl zu tun hab, aber egal^^

Juhu :D :D :D

hisairness
25.11.2004, 13:58
5min viertellänge sind zu viel!!!!
3 oder 4min wären WESENTLICH BESSER!:applaus:
wer anderer meinung ist so wie flashback: :ute:

Hardey
25.11.2004, 16:44
hoi

da fl@sh in der schule von nichts anderem mehr redet als der liga würde ich mich auch noch gerne mitmachen :wink:
meine icq nr hast ja ne mustafa ;)

Fl@shb@ck
25.11.2004, 21:13
Samstag gehts los...
So, erstmal die Änderungen. Es gibt jetzt insgesamt 17 Spieler. Das heißt auch, dass es 17 Spieltage. Also ohne Rückrunde! Danach kommen die ersten 8 Mannschaften weiter - in die Playoffs. Dort gibt es dann auch nur ein Spiel. Also ist das Playoffs-System: 1-1-1. Nur das Finale hat eine Viertellänge von 6min, ansonsten alle Spiele 5min Viertellänge. Die beiden Kontrahenten sprechen sich im Laufe der Woche ab, wann sie gegeneinander spielen. Es wird eine Tabelle mit Sieg/Niederlage/Prozent(Sieg). Jeder darf sich die Mannschaft aussuchen. Der Erstgenannte hat aber Vorrang. Weiterhin erstellt der Erstgenannte das Spiel. Die IP-Nummer findet jeder auf der Seite www.ipnummer.de . Weiterhin stellt der Spiel-Ersteller diese Einstellungen ein:
5min
Allstar
50
50
35
(der Rest Standard)
Das Ergebnis oder Regelverstoße werden den Organisatoren gemeldet. Wenn jemand nicht das Spiel erstellen kann, dann übernimmt einfach der andere den Part ;) Jo, glaub das war alles. Hier dann die ICQ-Nummern.
Fl@shb@ck:______177-604-741
Bosporus7:_______327-654-488
Weiswurstkiller:___331-569-057
Kracky:__________215-881-078
derkingwang:_____321-834-573
jack daniels:______287-827-753
TimGasol:________103-298-474
hisairness:_______150-459-595
johnurcage:______175-838-811
Wurstsemmel:_____198-169-240
SixPack:__________200-438-288
Kalle86:__________125-848-916
savatage:________138-565-722
Kunglao2k:________166-370-850
Socke:___________337-327-965
brainjay:__________128-532-601
Hardey:___________101-358-992
Ich poste alle 2 Wochen 4 Spieltage. Normalerweise gibt es jede Woche 2 Spieltage, ist aber kein Problem wenn ihr mehr austragt oder eben einen Spieltag wegen Versäumnis nachholt. Hier die ersten 4 Spieltage:
1. Spieltag:
Weiswurstkiller-Hardey
derkingwang-Kunglao2k
TimGasol-Bosporus7
johnurcage-Kalle86
SixPack-Wurstsemmel
savatage-hisairness
Fl@shb@ck-jack daniels
Socke-Kracky
brainjay (Spielfrei)
2. Spieltag:
Kracky-Fl@shb@ck
jack daniels-savatage
hisairness-SixPack
Wurstsemmel-johnurcage
Kalle86-TimGasol
Bosporus7-derkingwang
brainjay-Weiswurstkiller
Hardey-Socke
Kunglao2k (Spielfrei)
3.Spieltag:
Weiswurstkiller-Socke
derkingwang-Kalle86
TimGasol-Wurstsemmel
johnurcage-hisairness
SixPack-jack daniels
savatage-Kracky
Fl@shb@ck-Hardey
brainjay-Kunglao2k
Bosporus7 (Spielfrei)
4. Spieltag:
Kracky-SixPack
jack daniels-johnurcage
hisairness-TimGasol
Wurstsemmel-derkingwang
Bosporus7-brainjay
Kunglao2k-Weiswurstkiller
Socke-Fl@shb@ck
Hardey-savatage
Kalle86 (Spielfrei)

EDIT: Bestreitet vor dem ersten Spiel ein Viertel zum Eingewöhnen. Das Online-Spiel ist etwas anders und ruckelt auch ein bisschen.

Bosporus7
25.11.2004, 23:35
Gute Arbeit, Co-Chef ;)

Wurstsemmel
26.11.2004, 16:15
ich muss euch alle leider enttäuschen, ich kann nicht mit machen :(, fl@shb@ck weiß schon bescheid trotzdem wünsch ich den anderen ne menge spaß und auf eine gelungene liga

-Riddick-
26.11.2004, 18:33
@ Fl@sh soll ich da WURSTSEMMEL net mehr mit macht gegen BRIANJAY spielen ????

Bosporus7
26.11.2004, 19:49
ja mach das, wir klären das im icq, musti und ich

//edit: ich erreicht den grad nich im icq, falls du das liest:
mach den spielplan mal neu, aber dem 2.spieltag (einbegriffen)
der erste bleibt so, bis auf dass der gegner der wurstsemmel gegen brainjay zockt

Kracky
26.11.2004, 20:31
ich freue mich auch schon auf den heiß ersehnten start, nur ich habe ein prob, irgendwie funzt das noch nicht so ganz mit dem online.....es geht bei jedem anderen spiel, nur irgendwie NOCH nicht bei diesem, hoffe mal das es morgen gehen wird;)
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilis schon einmal ein frohes schaffen:D*wink*

Bosporus7
26.11.2004, 20:34
Heute Eröffnungsspiel

TimGasol - Bosporus7

Bericht erfolgt nach dem Game ;)
Viel Erfolg TimGasol!

Bosporus7
26.11.2004, 21:35
Bericht:

TimGasol -> Dallas Mavericks (home)
Bosporus7 -> Sacramento Kings (away)

Score:
Dallas 72
Sacramento 71

- Denkbar knappstes Ergebnis, Entscheidung fiel in der letzten Sekunde, als Jerry Stackhouse 1 von 2 Freiwürfen traf.
Ca. 2 Minuten vor Schluss dachte ich, ich hätte noch ne Auszeit - aber nein, Technisches Foul und Dirk Nowitzki macht diesen einen ... :D Punkt, der mich getötet hat am Ende. Meine Dummheit hat mich das Spiel gekostet.
Klasse.
Naja, noch nie mit Sacramento gespielt :D
Einfach ma irgendwen genommen :D

Glückwunsch an TimGasol, er hat somit das Eröffnungsspiel gewonnen, weiterhin viel Spaß allen Beteiligten! :wink:

derkingwang
26.11.2004, 22:30
Moinsen bin neu hier,
wurde von Bosporus7 dazu überredet mich hier anzumelden
würde auf jeden fall auch mitmachen

Fl@shb@ck
26.11.2004, 22:32
ich muss euch alle leider enttäuschen, ich kann nicht mit machen :(, fl@shb@ck weiß schon bescheid trotzdem wünsch ich den anderen ne menge spaß und auf eine gelungene liga

Ich weiß gar nicht bescheid. Du wolltest und solltest die Spiele nachholen.

derkingwang
26.11.2004, 22:39
jo Kunglao2k, ich bin morgen erst um 8 zu hause, also wenn du bock hast, dann sag bescheidt

Fl@shb@ck
26.11.2004, 22:44
@ Sixpack und die anderen

Wurstsemmel bekommt das Spiel wahrscheinlich Montag. Er holt also die Spiele nach. :wink:

Wurstsemmel
26.11.2004, 22:45
Ich weiß gar nicht bescheid. Du wolltest und solltest die Spiele nachholen.

ich habs dir doch heute nachmittag gesagt ;)
egal
ok leute wolln wars hoffen, das ich mir das am montag hole und dann noch das geld für PES4 reicht, wär natürlich der oberhammer wenn das klappen könnte

EDIT:also, ihr habt es gehört, nimmt euch wieder in acht ;)
nur spaß

-Riddick-
26.11.2004, 23:32
Also soll ich doch net gegen BRIANJAY spielen oder was ? :bconfuse:

Fl@shb@ck
26.11.2004, 23:48
Doch, du spielst jetzt dann das andere Spiel anstatt gg. Wurstsemmel. Das gegen Wurstsemmel tragt ihr nächste Woche aus ;)

Ja, erstmal gg. Brainjay

-Riddick-
27.11.2004, 00:18
Geht klar Cheffe PM hat er schon mit Spielzeitvorschlägen von mir !!!

Fl@shb@ck
27.11.2004, 00:19
Geht klar Cheffe PM hat er schon mit Spielzeitvorschlägen von mir !!!

ICQ darfst du auch gerne benutzen ;)

Wurstsemmel
27.11.2004, 00:22
genau, hab dich schon bei icq geaddet ;)

-Riddick-
27.11.2004, 00:24
Stürzt doch soft bei mir ab wenn die Firewall drin ist !!!

Bosporus7
27.11.2004, 15:58
Sixpack, ich bin auch Chef ja? ;)
nich nur Musti ich auch :D

Fl@shb@ck
27.11.2004, 17:19
savatage bekommt das Spiel auch erst Mittwoch nächste Woche. Seine Spiele finden dann auch erst dann statt

-Riddick-
27.11.2004, 18:37
Oh sorry Bosp wollt dir nicht zu nahe treten -> natürlich bist du auch Cheffe aba hat da doch gerade mit Fl@sh geschrieben !

Fl@shb@ck
27.11.2004, 19:32
Wo sind denn die anderen Ergebnisse? :wink:

Ich hab gerade gg. Jack Daniels gewonnen.

Socke
27.11.2004, 19:54
Mein Spiel ist morgen gegen kraky

-Riddick-
27.11.2004, 20:03
Wollte heute eigentlich 15:00 uhr gegen BRIANJAY spielen aba da musste ers noch installieren und jetzt ist er nicht online also morgen denk ich mal !!!

|~Jack_Dan!els~|
27.11.2004, 20:39
hab heut gegen flashback verloren. war nen geiles spiel. am anfang hab ich geführt mit 10 punkten oder so, ab dem 3. viertel wars dann ausgeglichen und im letzten viertel hab ich auf grund meiner schwachen defense verloren :(
naja nächstes spiel wird besser

Bosporus7
27.11.2004, 23:43
ja kein ding wegen der "cheffe" sache ;)

Hardey
28.11.2004, 12:53
wenn weiswurstkiller dies liest:
auth mich ma pls bei icq...
ich würde denn mal so langsam das spiel gegen dich bestreiten :)

mfg

-Riddick-
28.11.2004, 14:15
Mein Spiel soll nun heute 19:30 hoffe mal das dieser Termin nicht wieder platzt !!! Aba wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt :uglyconf: !!!

Kracky
28.11.2004, 14:43
ich habe heute abend mein spiel gegen socke, 19uhr, hoffe mal das er auch antritt;)

Fl@shb@ck
28.11.2004, 14:50
@ Kracky

Und dann unser Spiel gleich hinterher? :wink:

Ernestito
28.11.2004, 15:55
kann mir jemand die systemanforderungen aufschreiben?

Kracky
28.11.2004, 16:05
ja genau und dann werde ich schon mal sehen, wohin die richtung für mich geht:D :uglyyeah: :down: :up: !? :grummel: :waage: :fan:

Weiswurstkiller
28.11.2004, 16:08
er schon mal bock hat zu zocken der kann sich ja bei mir melden

331-569-057

Wurstsemmel
28.11.2004, 16:13
johnurcage, soll dich von mustafa fragen, ob wir nich jetzt schonmal unser spiel machen wolln, hät nix dagegen :wink:

Hardey
28.11.2004, 16:21
@weiswurstkiller
lass mal demnächst unser spiel machen pls...

icq# 101358992

Wurstsemmel
28.11.2004, 17:59
korrekt ein spiel von fünf gewonnen, was will man mehr? ;)

Kracky
28.11.2004, 18:26
genau, is doch schon einmal ne gute quote:D

-Riddick-
28.11.2004, 19:20
Hab gerade gegen Wurstsemmel mein erstes Spiel gemacht. Der Kerl hat mir die alley oops nur so um die Ohren gehämmert (viele durch Nowitzki) übel das erste Viertel. Aba "da Kid" hats dann gerissen (19Pkts und 16 Reb) und die Wolves zum verdienten 60:43 Sieg über die Mavs geführt !!!

Wurstsemmel
28.11.2004, 19:29
War ein Spannendes match gewesen. Erstes Viertel ging an mich, ging aber dann Berg ab. 3/4 Viertel wurde es wieder Spannender, jetzt spielte ich wieder, hat aber nich gereicht. Verdienter sieg für SiXPAcK.

Herzlichen Glückwunsch :applaus:

Socke
28.11.2004, 20:07
Meine Damen und Herren,

gerade ist das erste Heimspiel der Denver Nuggets gegen Sacramento Kings zu Ende. Unsere Heimmanschaft die Denver Nuggets gewannen mit 91:58 siegreich gegen die Sacramento Kings.Das Pepsi Center war außer Rand und Band,als sie ein unglaubliches Heimspiel ihrer Mannschaft sahen.Die Reserve der Denver Nuggets legte ein geniales Spiel hin und spielte besser als die startenden 5.

Spieler des Abends wurde der 5'5 große Earl Boykins mit seinen unglaublichen Korblegern.

Außerdem spielten die Denver Nuggets in ihren Heim Retro-Trikots aus dem Jahr 1987-88.

Das wars aus dem Pepsi Center für diesen Abend.Und bis zum nächsten Mal.

So damit hab ich schonmal meinen ersten Sieg,beide Seiten machten vieler Fehler aber ich habe zum Glück alles wieder in Ordnung gebracht.

-Riddick-
28.11.2004, 20:16
Hier noch das Ergebnis des 2 ten Spiel

SiXPAcK gegen brianjay
Minnesota gegen Detroit

81 : 47

Player of the Game: Sam Casell 24 pkt / 7 Ass

Fl@shb@ck
28.11.2004, 21:11
So, hier soweit die Ergebnisse:

1. Spieltag:
Weiswurstkiller-Hardey
derkingwang-Kunglao2k
TimGasol-Bosporus7 72:71
johnurcage-Kalle86
SixPack-Wurstsemmel 60:43
savatage-hisairness
Fl@shb@ck-jack daniels 60:50 (ungefähr)
Socke-Kracky 91:58

2. Spieltag:
Kracky-Fl@shb@ck 50:60 (ungefähr)
jack daniels-savatage
hisairness-SixPack
Wurstsemmel-johnurcage
Kalle86-TimGasol
Bosporus7-derkingwang
brainjay-Weiswurstkiller
Hardey-Socke

3. Spieltag:
SixPack-brainjay 81:47

Hardey
29.11.2004, 15:08
So

Ich bin auch endlcih in den Genuß gekommen und durfte mein erstes Ligaspiel gegen Socke bestreiten.
Am Anfang war das Match in der New Orleans Arena zwischen den Gästen aus Denver und den Hornets noch einigermaßen ausgeglichen, doch ab dem 2. Viertel konnte sich New Orleans deutlich durch großartige Aktionen des Playmakers Baron Davis (25 Pkt, 8 Steals) sowie die sichere Dreierhand von Armstrong absetzen. Und so kam es zum Endstand von:

Denver Nuggets 51 (Socke)
New Orleans Hornets 93 (Hardey)

Socke
29.11.2004, 15:12
klasser gegner einfach stark gespielt.
Und hat vielle bälle abgefangen

Bosporus7
29.11.2004, 15:22
Schön schön, da strahlt das Organisatorherz! :D

Wie es ausschaut kommt alles so langsam ins Rollen, brav, fein, macht weiter so :)

Hardey
29.11.2004, 15:57
Das 2. Ligaspiel gegen Weiswurstkiller ging dann wenn auch mit leichten verbindungsschwierigkeiten folgendermaßen aus:

Dallas Mavericks 48 (Weiswurstkiller)
Indiana Pacers 49 (Hardey)

Bosporus7
29.11.2004, 19:24
Zu dem Ergebnis hab ich aber was gehört..

-Riddick-
29.11.2004, 19:58
@ Bosporus Du sprichst in Rästeln

Hardey
29.11.2004, 22:43
was bosporus vllt meint gehört zu haben ist die tatsache dass die verbindung am ende des 3. viertels unterbrochen wurde.
nach einverständnis beider parteien wurde ein viertel mit den gleichen mannschaften gespielt und das ergebnis auf das der 3 schon gespielten viertel addiert und zwar stand es 40 für weiswurstkiller und 30 für mich... also nix mit "da hab ich aber was gehört" k? -.-

hisairness
29.11.2004, 23:00
bosporus7 hat eh immer irgendwas auszusetzen...aber pils seit ihr beide?

Fl@shb@ck
29.11.2004, 23:15
bosporus7 hat eh immer irgendwas auszusetzen...aber pils seit ihr beide?

Einer mit so einem häßlichen Benutzerbild hat hier nichts zu melden.. :rolleyes: ;)

Übrigens: Die gehörte Sache hat sich schon vor mehr als 2 Stunden erledigt, ihr braucht nicht mehr drüber diskutieren. :wink:

hisairness
29.11.2004, 23:21
ok boss (der einzig anerkannte dieser nba-liga)!!! :grosser:

Fl@shb@ck
30.11.2004, 00:41
ok boss (der einzig anerkannte dieser nba-liga)!!! :grosser:

:ute:

Nach dem Finalmatch benutz ich aber diesen hier bei dir ;)

:kneel:

Hardey
30.11.2004, 07:34
Ich glaub du hast hier

:ute:

Du und Finale...? :noe:

;) :sunglass: :rofl:

Ernestito
30.11.2004, 11:47
ich kriege am donnerstag meinen joypad hätte dann jemand lust mit mir zu zocken?

ach ja, gibts als client lags im online mode?

Fl@shb@ck
30.11.2004, 12:38
ich kriege am donnerstag meinen joypad hätte dann jemand lust mit mir zu zocken?

ach ja, gibts als client lags im online mode?

Sprich die Leute per ICQ an. Lags gibt es, manchmal stört das sehr, manchmal aber gar nicht.

TimGasol
30.11.2004, 14:40
wenn mal einer meiner gegner gegen mich spielen würde, wäre schnell klar, dass ich und hisariness im finale stehen werden

Bosporus7
30.11.2004, 15:27
So jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden.

@hisairness: Was hab ich dir getan?

@hardey: Es hat sich schon geklärt, den Post hätt ich mir auch sparen können, tut mir leid. Hätt Weiswurstkiller Einspruch eingelegt, müsste man drüber reden, aber er meint is in Ordnung also isses so :)

@TimGasol: Was willst du denn jetzt mit deinem Post sagen?

Mustafa meld dich bitte wenn du mal Zeit hast, ich muss dringend mit dir reden.

Fl@shb@ck
30.11.2004, 16:45
@ Bosporus

hisairness versucht witzig zu sein :rolleyes: ;)

@ TimGasol

:voll: ?

Edit: savatage sollte morgen sein Spiel bekommen, dann holt er die Spiele nach :huh:

Bosporus7
30.11.2004, 19:03
wenn mal einer meiner gegner gegen mich spielen würde, wäre schnell klar, dass ich und hisariness im finale stehen werden

Also ohne dich mal anzugreifen oder so (womit man heutzutage ja sehr vorsichtig sein muss), hast du eigentlich kein Recht dein [...] soweit aufzureißen.

Du hast gegen mich mit einem Punkt in letzter Sekunde gewonnen.
Du warst keinesfalls überlegen, und ich bin einer der schlechteren Spieler hier, geb ich zu.
Und wenn man gegen einen eher schlechteren Spieler gerade noch so mit einem Punkt gewinnt und es am Anfang 3 Mal nicht geschissen bekommt die Settings richtig einzustellen, find ich das schon sehr, sehr arm..

Dann kannst du nicht sowas bringen, so nach dem Motto "Ich bin der Geilste, macht den Weg frei.."

Denk mal drüber nach.. das ganze soll Spaß machen..

Socke
30.11.2004, 20:52
[Ironiemodus.on]Ich bin der beste der Liga,gegen mich hat keiner ne Chance.I'm the King![Ironiemodus.off]

Meine 3 Favoriten fürs Finale im Moment sind Hardey,Flashback und Sixpack.
Ich sehe mich selber in Richtung Playoffs,aber mehr nicht.Vielleicht mit ein bischen Training auch ganz oben :D

-Riddick-
30.11.2004, 20:54
Vielen Dank für die Blumen aba das seh ich nicht ganz so bei mir !!! Denk dran "Am Ende kackt die ENTE" noch ist nichts entschieden !!!

Hardey
30.11.2004, 22:44
Denk dran "Am Ende kackt die ENTE" noch ist nichts entschieden !!!

:eek: :nocheck:
was ist das denn für ein sprichwort?? könntest du das näher erläutern?

ansonsten bin ich auch deiner meinung: es kann noch viel passieren in den nächsten spielen von daher sind prognosen meiner meinung nach unrealistisch

Kunglao2k
01.12.2004, 13:05
Jungs, jetzt hört mal auf euch hier anzukacken.
Wer jetzt Recht hat oder nicht ist jetzt auch scheissegal!

On Topic: Ich muss mein Spiel noch machen, hab leider nicht so viel Zeit, aber werde eh verlieren ;)

TimGasol
01.12.2004, 13:17
ich liebe es den arroganten raushängen zu lassen
und diese "denk mal drüber nach" sprüche sind die schlimmsten.
ausserdem hatte ich die settings von anfang an richtig eingestellt.
nur wenn die "organisatoren" meinen, dass 35 ermüdung richtig viel ist, denn musst du nicht rumheulen, dass die ja nicht so richtig ermüden.@bosporus
hättest ja auch selbst das game aufmachen können

Bosporus7
01.12.2004, 13:19
ich liebe es den arroganten raushängen zu lassen

Dann geh mal in ´ne Theraphie.

Kunglao2k
01.12.2004, 13:39
...soll ich lieber closen ?

Fl@shb@ck
01.12.2004, 13:45
Jungs, jetzt hört mal auf euch hier anzukacken.
Wer jetzt Recht hat oder nicht ist jetzt auch scheissegal!

On Topic: Ich muss mein Spiel noch machen, hab leider nicht so viel Zeit, aber werde eh verlieren ;)

Wann machst du dein Spiel eigentlich?

Kunglao2k
01.12.2004, 13:46
Keine Ahnung, ich hatte heute oder morgen vor ! :wink:

Ernestito
01.12.2004, 17:13
spielt von euch jemand zufällig mit dem ps2 controlelr via converter oder mit einem ähnlichen joypad?

ich hab alles konfiguriert aber die quick plays gehen im spiel nicht.

hisairness
01.12.2004, 18:12
@ sixpack
wann hast denn ma zeit für "DAS" spiel?

-Riddick-
01.12.2004, 19:11
Meld mich hab mein SYS gerade neu gemacht und muss NBA noch draufmachen. Denk so wenns gut läuft morgen ansonsten Freitag oda Samstag !!!

Ernestito
01.12.2004, 19:18
wie gesagt, bin auch für paar matches offen :)

einfach melden

icq und msn sind in meinem profil

Bosporus7
01.12.2004, 19:44
Tim nu pass ma auf, du scheinst ja zu meinen du seist nen ganz toller Hengst.
Also ich kann dir sagen, dass du keiner bist, denke ich.

Nun, der Wert 35 war nicht mein Vorschlag, also kack mich nicht an.
Und du musstest doch hosten oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.

Fakt ist, du warst, auf gut deutsch gesagt, zu dumm um das einzustellen.

Ist egal, ich bin definitiv NICHT so einer der nach einem verlorenen Game rumheult.
Im Gegenteil, ich hab dich sogar beglückwünscht, und du bist, so arrogant wie du zu sein scheinst, einfach offline gegangen.

"Denk mal drüber nach..."

Kunglao2k
01.12.2004, 19:59
I think, i'm talking chinese... :uglyconf:

Hardey
01.12.2004, 21:03
konnichi wa doitsu san.. oder wie jetzt?

naja ich finde streitigkeiten sollten unter sich per icq oder so ausgetragen werden und nich hier weil das hier ja eigentlich dazu dient die liga zu gestalten... is jedenfalls meine meinung

TimGasol
01.12.2004, 21:17
voll die hohlbratze

Fl@shb@ck
01.12.2004, 21:18
Tim nu pass ma auf, du scheinst ja zu meinen du seist nen ganz toller Hengst.
Also ich kann dir sagen, dass du keiner bist, denke ich.

Nun, der Wert 35 war nicht mein Vorschlag, also kack mich nicht an.
Und du musstest doch hosten oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.

Fakt ist, du warst, auf gut deutsch gesagt, zu dumm um das einzustellen.

Ist egal, ich bin definitiv NICHT so einer der nach einem verlorenen Game rumheult.
Im Gegenteil, ich hab dich sogar beglückwünscht, und du bist, so arrogant wie du zu sein scheinst, einfach offline gegangen.

"Denk mal drüber nach..."

Langsam wird das richtig albern. Der nächste der darüber redet, kriegt ne Popoklatsche mit Anlauf. :devilO:

hisairness
01.12.2004, 21:22
nun leg (wer auch immer gemeint sein soll) ma nicht jedes wort auf die goldwaage und konzentrier dich aufs spielen! von mir aus auch mit
ermüdung 100. :lieb:

hisairness
01.12.2004, 21:24
wie geil is das denn. gleich morgen flashback? :fan:

Hardey
01.12.2004, 22:16
@ his "R" ness

doppelposts gehören sich nich... und das weißt du auch und doch *tschtsch* ... naja du kannst dir ja schon denken was ich meine :hihihi:

@ muschi (ja er heißt so *g*)

das die drohung mit popoklatsch von dir kommen muss is klar :noenoe:

in diesem sinne freut euch lieber auf eure nächsten spiele anstatt zu streiten ;)

Kunglao2k
01.12.2004, 22:31
voll die hohlbratze

Ist mal gut jetzt ?
Sobald noch eine Beleidigung in dem Thread fällt, isser zu...tut mir dann Leid für die, die nichts dazu können!

mr_maniac
01.12.2004, 22:31
Noch ein dummes Posting, und der Thread ist erstmal dicht.

edit: Mist! Der Newbie Mod ist mir zuvor gekommen. :uglyconf:

Fl@shb@ck
01.12.2004, 22:39
Ist mal gut jetzt ?
Sobald noch eine Beleidigung in dem Thread fällt, isser zu...tut mir dann Leid für die, die nichts dazu können!

:up:
Das muss jetzt einfach sein. ;)

Und wenn jetzt noch einer Mist baut, dann kaufe ich der Werbung die 4 Mio. Analphabeten in Deutschland ab.
Denn eindeutiger gehts echt nicht. :saua:

Bosporus7
02.12.2004, 14:34
Ok, es tut mir alles Mädels. :bushbier:

Konzentrieren wir uns ma aufs Game. ;)

Bosporus7
02.12.2004, 14:38
spielt von euch jemand zufällig mit dem ps2 controlelr via converter oder mit einem ähnlichen joypad?

ich hab alles konfiguriert aber die quick plays gehen im spiel nicht.

Ich.

Bei mir gehts.

Du musst Analog AN haben wenn du zockst.

Wie die Einstellungen genau gehen hab ich vergessen. Wenns mir wieder einfällt meld ich mich.

Ernestito
02.12.2004, 15:25
danke, habs schon hinbekommen :)

derkingwang
02.12.2004, 22:05
hab nen Spiel mit Kunglao2k, der meldet sich aber nicht bei mir, also falls du das siehst, melde dich bei mir in Forum oder per icq

Fl@shb@ck
02.12.2004, 22:10
hab nen Spiel mit Kunglao2k, der meldet sich aber nicht bei mir, also falls du das siehst, melde dich bei mir in Forum oder per icq

Er ist gerade online ;) Schreib ihm ne PN oder eine Nchricht bei ICQ.

Kunglao2k
02.12.2004, 22:17
Hey King,

morgen um 15.00 Uhr, geht das klar ? :wink:

derkingwang
03.12.2004, 14:24
jo 15:30 geht besser

Kunglao2k
03.12.2004, 14:29
Ja, geht klar!
Schreib mich einfach an.
Bist gut ?

Kunglao2k
03.12.2004, 15:51
derkingwang (Detroit Pistons) 109:111 Kunglao2k (Dallas Maverics)
Player of the Game: Dirk Nowitzki

Sehr spannendes Spiel, hab ich gezittert am Schluss. :D

Fl@shb@ck
03.12.2004, 17:49
derkingwang (Detroit Pistons) 109:111 Kunglao2k (Dallas Maverics)
Player of the Game: Dirk Nowitzki

Sehr spannendes Spiel, hab ich gezittert am Schluss. :D

Waren das 5min pro Viertel? Mit oder ohne Overtime?

Edit: Ich bin mir sicher, dass ihr beide die Regeln nicht gelesen habt. :uglyconf:
Es ist fast unmöglich bei 5min Viertellänge gemeinsam auf über 100 zu kommen. Wenn doch, dann RESPEKT :gut:

Kunglao2k
03.12.2004, 17:58
Es waren 5, du kannst mir ruhig glauben! :wink:

savatage
03.12.2004, 18:21
scheiße
burschen
ich krieg das spiel erst in 1-2 wochen
habs übers netz bestellt und die sagen das es probleme mit der lieferung gibt
was soll ich machen?

derkingwang
03.12.2004, 18:56
warten??? :hehe: :lol: ja es waren nur fünf minuten, vlt haben wa so viele Punkten zusammen, weil keiner von uns das Spiel mehr als 4 mal gespielt haben

Fl@shb@ck
03.12.2004, 18:57
scheiße
burschen
ich krieg das spiel erst in 1-2 wochen
habs übers netz bestellt und die sagen das es probleme mit der lieferung gibt
was soll ich machen?

Lieferung canceln und im Laden holen. Wenn es nicht geht, finde ich einen Ersatz für dich und dann kannst du
beim nächsten Mal dann wieder mitspielen. ;)

Edit: 2 Wochen warten wäre zuviel des Guten. Dann müsstest du viel zu viele Spiele nachholen und wärst auch nicht eingespielt
wie die anderen.

savatage
03.12.2004, 19:02
canceln geht nicht mehr
hab ich eh versucht
ist aber leider nicht möglich

vielleicht bekomm ichs ende nächster woche
willst du noch so lange zuwarten?

hisairness
03.12.2004, 19:24
warum sollte man net warten? 4 spiele nachholn is ja nun wirklich net die welt

Ernestito
03.12.2004, 19:44
man, will denn niemand gegen mich zum friendly antreten? :bitte:

derkingwang
03.12.2004, 20:04
jo Bosporus7, du LUUUUUUUSCHEEE, Wir haben jetzt ein Spiel, also melde dich wenn du zeit hast, bis dann

hisairness
03.12.2004, 20:55
@ ernestito
ich will!

Wurstsemmel
03.12.2004, 21:07
mein zweites ligamatch gegen johnurcage hab ich gewonnen :)

wurstsemmel - johnurcage
dallas mavericks 86:65 housten rockets

john hatte viele fehler gemacht, die ich aber ausgenutzt hab ;)
player of the game: dirk nowitzki( wer sonst ;))

war nen nettes match

johnurcage
03.12.2004, 21:10
Hiermit möchte ich verkünden das ich aus der Liga aussteige. Ich habe keine ZEIT um bei der Liga mitzumachen und enschuldige mich für meinen Rücktritt ich hoffe es wird mit Verständnis aufgenommen. VOn mir aus können alle die gegn mich spieln solltenj es als sieg werten. Viel Glück wünsch icheuch allen

Ernestito
03.12.2004, 21:41
darf ich für johnurcage mitmachen?

@hisairness:

klar, wann immer du willst.

Fl@shb@ck
03.12.2004, 22:08
Savatage holt seine Spiele nach, sobald er das Spiel hat. Johnurcage wird durch Ernestito ersetzt und Kalle86 durch einen Freund von Socke.

Edit:

Wurstsemmel 120:66 derkingwang

Wurstsemmel
03.12.2004, 22:10
hab grad mein drittes liga match gegen derkingwang gemach btw vorgezogen
GEWONNEN

Einseitige Partie
Wurstsemmel - derkingwang
Dallas Mavericks 120:66 Detroit Pistons

player of the game: Ganz klar Dirk Nowitzki

das match ging ganz klar an mich. hab mich voll gewundert, dass es so hoch aus ging, er hat wohl nen schlechtentag erwischt ;)

-Riddick-
03.12.2004, 22:27
Wenn machen wir nun unser Spiel @ hisairness ?