Vollständige Version anzeigen : NBA Live '07
Borussenfan
04.10.2005, 19:45
Hat das schon jemand? Wenn ja , wie ist es?
Weiß nicht so genau, ob ich es mir mal gönnen soll. Ne Demo gibts ja leider nicht :(
Chief-BOB
05.10.2005, 08:08
Ich hab es mir gestern gekauft. Finde es bisher auf jedenfall besser als Live 05. Das einzige was bisschen nervt, sind die Spieler mit der Superstarfähigkeit POWERPLAYER. Die hauen die einfach jeden verdammten Dunk rein. Kann man aber per Editor abstellen(die Fähigkeit). Im Dynasty Modus gibt es jetzt eine neue Spielerentwicklung, dort kann man dem Assistenztrainer während der Saison immer Aufträge geben, welchen Spieler er in Offensive, Defensive oder Atlethik trainieren soll. So kann man aus seinem Rookie schon in ein, zwei Saisons die Stärken wesentlich steigern. Ich hab eine Dynasty mit Atlanta begonnen, da hat sich Childress bereits von 74 auf 79 gesteigert.
Beim Gameplay ist es jetzt endlich mal möglich Fastbreaks zu laufen. Kann man auch oft mit schönen Alley Ops abschließen.:top:
Ich find das Spiel also insgesamt super, ist zwar jetzt keine Simulation ala PES, aber Spaß machts auf jedenfall.
Borussenfan
05.10.2005, 10:52
Also meinst du, es wäre eienn Kauf wert?
Wo hast du deins denn gekauft? Weil gestern bei Satrun hatten die es noch nicht!
Chief-BOB
05.10.2005, 11:31
Ich habs in München in der Gamezone gekauft. Die haben das schon seit gestern.
Ob sich ein Kauf lohnt, müsstest selbst entscheiden. Falls du zuviel Kohle rumliegen hast, dann auf jedenfall. Ansonsten würde ich es erst einmal probespielen.
Borussenfan
05.10.2005, 12:37
Da ich gerade zuviel Kohle hab, werd ich es mir wohl holen :)
Mijatovic8
05.10.2005, 14:36
hat da jemand vielleicht wiedermal zu viel kox verkauft =)
ich werds mir bestimmt holen..hier ist es noch nicht zu haben..
Habs auch seit heute aber nur kurz mal reingespielt, erster eindruck :
hmm etwas kosich die Grafik geworden aber ansonsten sinds gute ansätze die sich im längeren spielen mal beweisen müssen erst obs was taugt, aber irgendwie kommts mir noch mehr arcade vor so
Chief-BOB
06.10.2005, 08:02
Mit einer Simulation ala PES darfst du natürlich nicht rechnen. Aber wenn du die Slider erst einmal richtig eingestellt hast, dann taugt das Spiel sehr. Hab mir gestern eine drei Stunden Session gegeben...
hmm ja werde am WE dem Game mal genauer auf den zahn fühlen dann seh ichs ja,
bin mal gespannt was die Konkurrenz diese Jahr macht (NBA 2k6)
Borussenfan
06.10.2005, 16:30
Mein Saturn hats immernoch nicht.. :(
Mal ne Frage:
Kann man auch Online spielern ? Wenn ja, was für einen Modus und gibt es Laggs?
more-hahn
06.10.2005, 16:37
Weiß auch noch nicht, ob ich es mir zulegen soll: PES5, SD vs RAW 2006 und dann noch die XBOX 360.
Und eigentlich eh viel zu wenig Zeit zum Zocken (NHL 2006 am WE auf Flohmarkt günstig ertauscht und erst 1 Stunde gespielt).
Lohnt es sich dann überhaupt? Ich bin so unentschlossen.
Könntest Du mal nen Video von nem Fastbreak posten? Dass die nie gingen war einer der größten Kritikpunkte früherer Teile. Und schließt die CPU jetzt auch solche ab?
Borussenfan
07.10.2005, 12:09
Kann mir keiner sagen, ob das Spiel onlinefähig ist? :(
Chief-BOB
07.10.2005, 13:02
Kann mir keiner sagen, ob das Spiel onlinefähig ist? :(Die dt. Version ist nicht onlinefähig. Ich hab aber gelesen das es einen Patch gibt, mit dem du sie onlinefähig machen kannst.
Bosporus7
07.10.2005, 13:26
[..]
Beim Gameplay ist es jetzt endlich mal möglich Fastbreaks zu laufen. Kann man auch oft mit schönen Alley Ops abschließen.:top:
[..]
Sorry aber.. :zuck:
Dann hast du wahrscheinlich die vorherigen Teile nicht gezockt!?
Gerade das wurde doch immer kritisiert, dass es keine Simulation ist, sondern, dass man einfach alles und jeden überrennen konnte etc.
Ich hab 2k5, 2k4 usw auch gespielt, und muss sagen, dass man da auch Fastbreaks laufen konnte, und zwangsweise gelaufen ist, wodurch dann kein echtes Spiel lief und wodurch auch diese extremen Ergebnisse im Onlinemodus zustande kamen.
Ansonsten muss ich mir das Spiel mal anschauen, NBA Live ist eigentlich immer wieder geil :)
Chief-BOB
07.10.2005, 14:40
Sorry aber.. :zuck:
Dann hast du wahrscheinlich die vorherigen Teile nicht gezockt!?
Ich hab NBA 2004 und 2005 gezockt. Und da war es definitiv nicht möglich normale Fastbreaks zu laufen. Die 2k-Serie zock ich schon seit der ersten Dreamcast Version.Gerade das wurde doch immer kritisiert, dass es keine Simulation ist, sondern, dass man einfach alles und jeden überrennen konnte etc.Ich hab nicht behauptet das es eine Simulation ist(siehe http://www.pes-4.de/forum/showpost.php?p=370554&postcount=8), und das man jeden überrennen(ich glaub du meinst über jemanden drüber dunken), hat nichts mit einem Fastbreak zu tun. Außerdem kannst du das "überrennen" auch mit den Sliders ziemlich gut in den Griff bekommen. Ich bin mit dem Game absolut zufrieden.
Borussenfan
07.10.2005, 15:53
Habe mir das Spiel heute endlich zugelegt. Ist gerade am Installieren.
Im handbuch stand komischerweise, des es onlinefähig sei...
Kennt einer ne gute Page / Forum zu dem Game? Am betsen natürlich auf deutsch...
EDIT: Das mit dem Onlinefähig hab ich mir wohl gedacht... das funzt überhaupt nicht so, wie es in der Anleitung steht! :(
Bosporus7
07.10.2005, 18:46
Chief, dass man unzufrieden ist, hab ich nie behauptet.. ;)
Fl@shb@ck
08.10.2005, 10:06
Das Spiel erinnert mich mit dem Geglänze und den Rebounds an NBA Jam auf dem SNES :D
Ich hasse EA :5:
Borussenfan
08.10.2005, 10:22
Ich normalerweise auch, aber das Spiel bockt. Wenn jetzt noch nen Patch rauskommt um online zu spielen, haben sich die 50 € mehr als gelohnt meiner Meinung nach!
Bosporus7
08.10.2005, 19:16
ps3 + nba 2k6 :grummel:
Borussenfan
08.10.2005, 19:30
So langsam macht das Spiel richtig Bock. Hab mit Atlanta ne Dynasty angefangen. Am Anfang ging garnichts zusammen. Jetzt hab ich mir u.a. Pierce gedraftet, und es läuft immer besser :)
Ah ja interessant das der zum draft bereit steht ? welches jahr bist du ? 96 ? :top:
Borussenfan
08.10.2005, 20:52
Löl.. ehm.. was soll diese Frage?
Hab ihn mir gegen zwei meiner Spieler getauscht ;)
nevermind
08.10.2005, 20:54
Jetzt hab ich mir u.a. Pierce gedraftete
Dann heißt es aber getradet :klugscheißersmiley:
Borussenfan
08.10.2005, 21:00
Sorry, hab das wohl verwechselt :bitte:
Ich bin total begeistert von NBA Live 06. Da hat sich sehr viel getan und fast allem zum positiven. Die Grafik das Gameplay fast alles ist perfekt :top:
Borussenfan
09.10.2005, 09:01
Dito. Wenn die jetzt noch das gesagte Onlinespiel möglich machen würde... *träum*
Fl@shb@ck
09.10.2005, 22:40
Höhö... Dann kann ja einer wieder ne coole Online-Liga hier starten
Mijatovic8
10.10.2005, 11:36
wooow ich habs mir auch zugelegt..ich weiss net wie ihr denkt..aber ich als basketball-freak finds klasse..ea sports macht eigentlich gute spiele NFL NBA NHL doch das einzige was sie konami überlassen sollten is fussball:top:
ich finds klasse man kann z.b wen man ne saison startet einen einzelnen spieler trainieren,also jeder hat dann nen einzeltrainer..und somit werden die spieler immer besser und besser..es ist echt geiloo
ich finds tausend mal besser als NBA-LIVE-05
ich bin gerade am testen..was man noch so machen kann..:5:
die schuhe sind geil..s.carter usw..:icecream:
die contests sind immer noch gleich geblieben find ich..hat sich net viel getan
im spiel kann man jetz sich selber den ball vorlegen und dann dunken..
mann kann pässe antäuschen..z.b wen man in der luft ist dann tut der spieler manchmal so als würde er nach links spielen dann geht der gegner zum ball und plötzlich spielt man nach rechts..is auch klasse..es ist nicht mehr so leicht einfahc zu dunken...es ist schwerer geweorden rebounds zu machen..wenn man ein kleiner spieler ist hat man fast keine chance gegen shaq oder so zu dunken..mit kobe und co. gehts noch ..aber eben nicht jeder hat die suppa-duppa-$killz.:top:
wenn ich noch was sehe dann sag ichs..also ich find kauft euch das spiel..online zocken kann man..also es steht jedenfalls im handbuch...habs noch net probiert...dat kommt noch später...will mich noch ein bisschen einspielen...;-) :icecream:
@twopac
stimmt! aber irgendwann vielleicht schon nächstes jahr werden sie die grafik nicht mehr toppen können..wie konami jetz bei pes5..fast genau gleich wie bei pes4..
Bosporus7
10.10.2005, 12:05
Höhö... Dann kann ja einer wieder ne coole Online-Liga hier starten
:jeffkoch:
Chief-BOB
10.10.2005, 14:49
Auf www.nbalive.org kann man sich den neuesten Roster runterladen. PC-Version versteht sich.
more-hahn
10.10.2005, 16:26
ICH WILL SOWAS AUCH ENDLICH FÜR KONSOLEN HABEN!!!!!!
Will auch Spielstände, Rosters, Patches downloaden können! Manno!
Chief-BOB
10.10.2005, 16:39
Ich denk für PS2 kann man sich auch Roster runterladen. Ist ja auch eine normale Spieldatei, oder?
more-hahn
10.10.2005, 16:58
Aber nur mit Maxdrive vermutlich oder so! Ansonsten gibts ja keine Synchronisationsmöglichkeit zwischen MC und PC!
hat einer schon Sliders die nen realen ablauf ermöglichen ?
Hab mir das Game übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und es ist echt nicht schlecht. Würds mir eigentlich kaufen, nur hab ich das Problem, dass nach einiger Zeit im Dynasti und Trainings Modus mein Monitor auf Standy schaltet. Kann man das irgendwie beheben? Energyverwaltung hab ich schon alles auf "Nie" gestellt. Hab ne ATI Radeon 9800 Pro im Rechner und nen LG 901B Monitor.
Edit: Hab jetzt den neuen Treiber von ATI, der vor 2 Tagen erschienen ist drauf, jetzt läufts einigermaßen...
Doppelpost....
Hab ma ne angeblich gute Slider-Einstellung gefunden:
Th3answer SuperSim Slider V1.0
Superstar 9mins
game speed:36
free throw difficulty:90
boundary force field:60
injury frequency:40
fatigue effect:52
charge/block foul frequency: 55
shoothing foul frequency: 20
reachin foul frequency: 52
in air collision foul frequency: 82
user/cpu
steal:28/28
interception:26/26
shot block:40/44
dunk lay up block:47/53
freestyle effectiveness:25/25
dunk-lay up frequency:23/23
substitution frequency:50/50
user on ball defense assitst:36/-
offensive rebonds:0/0
defensive rebonds:100/100
fake out discipline:50/50
short range:30/30
medium range:40/40
longe range:40/40
dunk percentage:45/45
lay up percentage:38/38
adjusted shot percentage:35/35
cpu adjusted shot frequency: -/30
on ball physical defense:40/40
poor release shot percentage:40/40
double team effectiveness:50/50
pro hop:15/15
drop step:15/15
Lecavalier
16.10.2005, 20:25
und waren sie gut ?
war mir persönlich zu langsam
Also das Spiel kotzt mich inzwischen richtig an.
Ich hab immer nur New Orleans gegen Miami gespielt, aber als ich heute 3 Begegnungen mit Dallas gegen Suns gespielt hab, kam mir das große Kotzen.
Die Dallas Spieler ziehen überhaupt nicht durch, sprich keiner springt zum Block, keiner zum Rebound, alles hab ich allein machen müssen. Hinzu kommt, dass der Gegner wirklich absolut jeden Ball verwandelt hat, so dass ich mit 33 Punkten Unterschied draufgegangen bin. So macht das definitiv keinen Spaß, wenn die guten Teams echt alles treffen und man selbst kaum was.
Borussenfan
18.10.2005, 18:38
Welchen Schwirerigkeitsgrad spielst du?
-Riddick-
18.10.2005, 19:40
Ich hab das Problem mit Rebound defensiv. Hab ein Draft gemacht für Fantasy League und Garnett und Kwame Brown als F und C aber nix ich krieg die Boards einfach nicht obwohl Offensiv Rebound beim Gegner auf 10 steht. Spielen tu ich Superstar.
Ich spiel momentan Superstar.
Da weicht die Euphorie über all die schöne Grafik und den wirklich tollen Bewegungsabläufen dem programmierten Spiel.
Warum ist das Spiel so scheiß ? mann ist das ein Crap meiner Meinung nach
-Riddick-
24.10.2005, 22:55
Sorry aber ich hab keine Ahnung was du damit ausdrücken willst !??:gruebel:
sez.pyro
02.01.2006, 11:10
Ich werd mir das Spiel heute oder morgen mal kaufen, aber für die Xbox.
Wird sicher geil :D
Borussenfan
02.01.2006, 11:57
Für den Pc hätt ich zu verkaufen...
sez.pyro
02.01.2006, 12:26
Wieso verkaufst du es , wenn man fragen darf?
Gefällt es dir nicht?
Borussenfan
02.01.2006, 17:07
Anfangs gefiel es mir. Das hat sich aber schnell gelegt. Ich habe einfach andere Spiele, die ich jetzt erstmal ne Zeit lang zocken werde..... Gegen PES5, CIV4 etc hat NBA 06 keine Chance...
Chief-BOB
03.01.2006, 15:38
Ich werd mir das Spiel heute oder morgen mal kaufen, aber für die Xbox.
Wird sicher geil :D
Ich würde dir raten, noch auf ESPN 2k6 zu warten. Kommt am 27.01. für die XBox raus. Ist viel besser. Hab zwar auch NBA 06, bin aber wie Borussenfan nicht so zufrieden. Am Anfang macht es auf jedenfall Spaß, aber nach der Zeit wenn einem alle Fehler auffallen, nervt es. Ich sag nur Offensiv-Rebounds...
sez.pyro
03.01.2006, 18:53
Ich würde dir raten, noch auf ESPN 2k6 zu warten. Kommt am 27.01. für die XBox raus. Ist viel besser. Hab zwar auch NBA 06, bin aber wie Borussenfan nicht so zufrieden. Am Anfang macht es auf jedenfall Spaß, aber nach der Zeit wenn einem alle Fehler auffallen, nervt es. Ich sag nur Offensiv-Rebounds...
hm danke für den tipp ;)
aber bis zum 27 ist es noch laaaang :usad: und ich will endlich ein basketball-spiel :D
Sr Rossi
05.01.2006, 15:28
hab gerade erfahren, dass nba2k 6 und nhl2k 6 erst im märz released werden.
sez.pyro
05.01.2006, 15:52
hab gerade erfahren, dass nba2k 6 und nhl2k 6 erst im märz released werden.
und woher hast du das?
ist das sicher?
weil wenn das stimmt, hol ich mir doch nba live 06
Stackhouze
05.01.2006, 16:00
http://www.k-videogames.de/web/news/498/s,,c
Leider erst am 10.03.
Chief-BOB
05.01.2006, 16:12
Oh man, was soll denn die SCHEIßE!!!! In Amerika ist es schon seit Oktober oder so draußen und bei uns verschieben sie es zum 100ten mal. So eine Kacke, ich werde mir das Spiel definitiv nicht mehr kaufen. Hab mich schon so auf den 27.01. gefreut das Game endlich zu haben, aber das ist echt sowas von beschissen. Wahrscheinlich kommts dann irgendwann mal zu den Finals raus...
Also bei mir haben die es erstmal verschissen!
:angry:
-Riddick-
05.01.2006, 20:37
ohne Worte kann man auf der deutsch die US Version zocken ??? eher nicht wa gibts schon nen Umbau für die BOX ?
Stackhouze
05.01.2006, 20:44
Wenn das Spiel keinen Regionscode hat ja, glaub ich aber net dran. Auf www.chipeinbau.de gibts noch nix, wäre mir auch neu.
Nachtwächter
05.01.2006, 20:54
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten ~~
Bis dahin bin ich ja schon fast mit meinem Zivildienst fertig :) NBA Live kauf ich mir deswegen aber trotzdem nicht...
Ist schon lustig, ein (wahrscheinlich) fast unverändertes Spiel im Vergleich zur US-Version ein halbes Jahr später in Europa zu veröffentlichen. Es kommt dann noch hinzu, dass die Regular Season bis dahin schon fast gelaufen ist. Super Take2 :top:
Chief-BOB
06.01.2006, 03:28
NBA Live kauf ich mir deswegen aber trotzdem nicht...Das Nba Live hab ich mir irgendwann ca. Oktober gekauft um die Zeit zu ESPN zu überbrücken. Aber nach dieser Kacka lass ich lieber die Finger vom ESPN und warte auf einen "Simulations"-Patch für NBA Live 06. :grummel:
Ich weiß nich wie das bei der NBA ist, aber in Sachen NHL gibt es ja einmal die Vereinsrechte der NHL, wodurch man die Teamnamen verwenden darf, und einmal die Lizenz der NHLPA(?), die die Spielernamen vergibt.
Es ist momentan so gewesen, dass EA die NHL Rechte hat und Take 2 die der NHLPA. Beide haben sich dann so verständig, dass sie dem anderen dann ne Tochterlizenz gab (kein Plan wie man das nennt, auf jedenfall haben sie dem anderen erlaubt ihre Rechte zu nutzen, so dass beide, beide Lizenzen haben).
Jetzt klagt aber die NHL darauf, dass die beiden sich so abgesprochen haben und will das verhindern. Ich geh mal davon aus (reine Spekulation), dass Take 2 deshalb den Termin verschiebt um Sanktionen zu entgehen und erst einmal das Gerichtsurteil abwartet. Das selbe könnte bei der NBA auch sein, allerdings bin ich mir da über die Rechtevergabe nicht im klaren.
Stackhouze
10.01.2006, 08:57
ESPN ? Die sind doch raus und haben mit 2k6 nix mehr zu tun, oder lieg ich da falsch ?
Jetzt bring mich ma nich durcheinander. :P
Also Nhl 2k6 ist doch von Take 2 und das ganze heißt ESPN Nhl2k6, oder nich? Ich hab NHL2k5 und ich mein da steht ESPN NHL 2k5 drauf. Von denen gibt es ja auch den NBA Ableger.
Ich sollte ausschlafen, ma sehen, ob ich dat bei meinem Chef beantragen kann :D
Chief-BOB
10.01.2006, 09:16
Das was Stackhouse meint, stimmt soweit ich weiß. Das neue NBA von Take2 heißt deswegen auch NBA 2k6 und nicht ESPN NBA 2k6. Die ESPN-Lizenz bezog sich aber meines Wissens nur auf die Präsentation des Spieles und hat nix mit original Spielernamen zu tun.
Stackhouze
10.01.2006, 09:32
Sicher, bei ESPN ging es nur um die TV-Präsentation und die ist weg. Bin mir das zu 99,9% sicher. 2k5 war sie noch dabei.
Dann muss ich in meinem Beitrag ESPN durch Take 2 ersetzen. Komm von der Arbeit aus nicht zu 4players (scheiß Filter...)
Auf jedenfall ging es da um NHL2k6 und NHL 2006 von EA.
Dann hab ich das mit ESPN und Take 2 durcheinander geschmissen. Sonst stimmts aber. Weiß denn einer wie das in der NBA ist? Also ob es da auch 2 Lizenzvergeber gibt?
Ne bei der NBA gibts dat nicht. Da gibt einzig und allein bei der Lizenzvergabe die National Basketball Associaton, sprich NBA. Wenn es um den Profibereich geht. Und ESPN bezog sich nur auf die Präsentaion, etwas so wie Premiere.
sez.pyro
10.01.2006, 17:06
So, vor mir liegt jetzt ein schönes verpacktes NBA Live 06 :mrburns:
werds dann mal zocken.. mein fazit gibts dann morgen
dann erwarte mal nicht zuviel ;-)
-Riddick-
10.01.2006, 21:24
zumindest vom Gameplay !!!! Und brauchst auch nicht nach nem Dynasty Mode suchen da ist keine !!!!:down:
sez.pyro
10.01.2006, 21:37
habs erst eine halbe stunde gezockt, aber mein erster eindruck ist : :down:
ich kanns noch nicht begründen, da ich noch nicht lang genug gspielt habe, aber begeistert bin ich nicht :grummel:
Sr Rossi
10.01.2006, 21:42
Ich weiß nich wie das bei der NBA ist, aber in Sachen NHL gibt es ja einmal die Vereinsrechte der NHL, wodurch man die Teamnamen verwenden darf, und einmal die Lizenz der NHLPA(?), die die Spielernamen vergibt.
Es ist momentan so gewesen, dass EA die NHL Rechte hat und Take 2 die der NHLPA. Beide haben sich dann so verständig, dass sie dem anderen dann ne Tochterlizenz gab (kein Plan wie man das nennt, auf jedenfall haben sie dem anderen erlaubt ihre Rechte zu nutzen, so dass beide, beide Lizenzen haben).
Jetzt klagt aber die NHL darauf, dass die beiden sich so abgesprochen haben und will das verhindern. Ich geh mal davon aus (reine Spekulation), dass Take 2 deshalb den Termin verschiebt um Sanktionen zu entgehen und erst einmal das Gerichtsurteil abwartet. Das selbe könnte bei der NBA auch sein, allerdings bin ich mir da über die Rechtevergabe nicht im klaren.
glaub ich nicht, denn nhl 06 von ea ist ja auch schon raus! und von der nba gabs doch jedes jahr zig spiele mit lizenez, oder?
Chief-BOB
11.01.2006, 09:40
habs erst eine halbe stunde gezockt, aber mein erster eindruck ist : :down:Das erste was ich ändern würde: Die Off. Rebounds auf 0 und die Defensiven auf 100 stellen, bei den Slidern. Ansonsten irgendwo anders nach guten Slider-Einstellungen suchen. Macht das Spiel um einiges besser.
Also NHL2006 von EA ist vor dieser Klage von NHL und NHLPA (oder NHLA, weiß jetzt nich genau wie der Laden heißt) erschienen. Das wäre für mich die einzig logische Erklärung warum NHL 2k6 verschoben wurde. Das Spiel ist in den USA ja schon längst draußen, dat bisschen Text verändern kann ja nicht nen halbes Jahr dauern.
Ich Trottel hab natürlich zuhause verpennt bei 4players.de nachzusehen, auf der Arbeit is die Seite gesperrt.
Wie sich das bei der NBA Lizenzvergabe verhält weiß ich nicht, war reine Spekulation.
sez.pyro
11.01.2006, 12:02
Das erste was ich ändern würde: Die Off. Rebounds auf 0 und die Defensiven auf 100 stellen, bei den Slidern. Ansonsten irgendwo anders nach guten Slider-Einstellungen suchen. Macht das Spiel um einiges besser.
danke nur wo genau kann ich das einstellen?
Chief-BOB
11.01.2006, 14:22
Irgendwo unter Optionen. Weiß es nicht auswendig. Ich glaub der Menüpunkt heißt Gameplay-Einstellungen. Da kannst du die Werte für User und CPU verändern. Würde sie also bei beiden dementsprechend einstellen.
Sr Rossi
16.01.2006, 22:13
hat jemand ne trickliste für den dunk contest?
elodinho
06.02.2006, 11:35
ich finds äusserst schwierig draft picks zu bekommen, in einem trade. ist mir erst einmal gelungen in einem trade mit detroit. hat jmd gute tipps?
Chief-BOB
08.02.2006, 21:21
Desto später in der Saison du bist, desto einfacher wird es Picks zu traden. Allerdings geben Teams mit einer miserabelnen Bilanz, ungern den möglichen No.1 Pick ab.
Nachtwächter
03.03.2006, 18:24
Hoffentlich ist http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BD9QQ0/qid=1141406626/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-4215860-0639411nur ein Schreibfehler...
Chief-BOB
04.10.2006, 23:03
Hat jemand schon NBA Live 07 für PC?
Sr Rossi
04.10.2006, 23:18
dir is schon aufgefallen, dass der post über n halbes jahr alt ist?
edit: wo is der post nu hin?
Stackhouze
04.10.2006, 23:22
dir is schon aufgefallen, dass der post über n halbes jahr alt ist?
edit: wo is der post nu hin?
Hab ich gelöscht, ist mir dann auch aufgefallen.
Hat jemand schon NBA Live 07 für PC?
Ja ich!
Chief-BOB
11.10.2006, 01:55
Ja ich!Und wie ist es? Hab gelesen das es gameplay-technisch sehr verbuggt sein soll.
Stackhouze
11.10.2006, 02:04
Lief gerade bei GIGA, aber nur der 3er-Contest. Auf jeden Fall sah der Kopf von Nowitzki aus, wie der einer Bobblehead-Figur.
-Riddick-
11.10.2006, 07:56
Hab gestern nacht NBA auf GIGA gesehen war ja schrecklich die Kleidung war nicht animiert wie auf der XBOX360 immer noch die Röhrenhosen die sich net bewegen
Ridler hat mir gestern nen Video von youtube über NBA geschickt und was ich da gesehen hab... 3er in der Umgebung der Mittellinie kein Problem, man kann durch 2-3 Mann locker durchlaufen ohne den Ball zu verlieren, beim Rebound fand der Ball sehr komische Wege (der Ball ging nich zum nächstgelegenen, sondern einer, der sich weiter weg befindet, bekam den Ball). Alles sehr merkwürdig. Wie siehts eigentlich mit de 2k Version aus? Hat die jemand? Bin da immer sehr vorsichtig, was diese jährlichen Updates angeht (NHL 2k6 hab ich au nich geholt)...
Wie siehts eigentlich mit de 2k Version aus?
hier. nba 2k7 demo auf der xbox360. ich sag nur eins: kaufs dir. egal auf welcher konsole.
FCH bei Konami, Raviolo bei 2k? Wird aber nen verdammt teurer Monat, NBA 2k7,NHL 2k7, PES6, im November SD vs Raw 07..aber man kriegt ja nich umsonst Weihnachtsgeld..
Raviolo bei 2k?
nene. also. naja es ist halt so. NBA 2k7 ist einfach groß. von nba live 07 muss ich sagen hab ich bisher nur 3, 4 videos gesehen. und musste laut auflachen.
Rattelsnake236
11.10.2006, 11:16
@NBA Live 2007
Das Video hab ich auch gesehn. SEhr viele nba gamer beschweren sich, dass team extrem verbugt. spieler bleiben einfachmal stehn, dunks gehen gehen von hinten durchs brett rein und viele pass animationen fehlen. Gab glaube ich sogar schon ein beschwerde schreiben !!!
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0610/48237.html&wort[]=nba
@NBA 2k7
richtig geile grafik und top animationen, wie man es halt von den 2k Teilen kennt.
Werds mir sofort holen, wenns erschienen ist !!!
Bosporus7
11.10.2006, 11:24
NBA 2k7 gibts ma wieder nich fürn PC wa? :(
(Ich weiß, Frage sinnlos, aber muss mal wieder gestellt werden.. wie jedes Jahr.. )
Matze020889
11.10.2006, 11:26
Wann kommt 2k7 raus?
Hatte mir Live07 ausser Videothek ausgeliehen, aber das is nix. Irgendwie, wirkt es nicht realistisch. Und es ist auch nen bissel einfach, wenn man im ersten spiel, auf Schwierigkeit All-Star mit 18 Punkten gewinnt. :ugly:
-Riddick-
16.10.2006, 22:28
HOffen wir das dieses Datum diesmal dem tatsächlichem Release entspricht :richter:
Smooking
17.10.2006, 14:33
Mir gefällt NBA auch sehr gut, ich gebe zwar auch ESPN ne Chance aber letztes Jahr hat es mich nicht überzeugt ...
Ist halt Geschmackssache !
hat ea nit die espn lizenz?
Chief-BOB
17.10.2006, 14:42
Mir gefällt NBA auch sehr gut,Für PC?
@starter: Ja.
Mir gefällt NBA auch sehr gut, ich gebe zwar auch ESPN ne Chance aber letztes Jahr hat es mich nicht überzeugt ...
:eek:
ist das dein ERNST???
:eeeeeeeeeeeeekkkkkkk:
:eek:
Naja also ich muss sagen das ich eher kein Basketball fan bin und mir Nba 2007 eigentlich reicht!
Mich nerven andauern die Fouls ist das normal?
ne also ich mache sowieso meistens nur die Special events!
Und ne Simulation a la Pro Evo als Basketball spiell? ne
Und ne Simulation a la Pro Evo als Basketball spiell? ne
ja gut äh... wenn ich´s mir recht überlege... :ugruebel:
NBA JAM fand ich eigentlich auch ganz toll! :uglytop:
Neee da sist mir auch zu Wild zu viele bunte Farben ^^
ich würde dir dann wohl EA NBA Street empfehlen :)
Sr Rossi
17.10.2006, 20:59
grade die rezession auf 4players.de gelesen:staun:
die zerlegen die 360 version ja total.
59%, vernichtende wertung.
Ja gut, schau dir doch auf youtube die Bugvideos an, dann eißt du bescheid.
Sr Rossi
17.10.2006, 22:37
wußt ich nicht! ich mein, hallo, 59%! ich kenn gar kein spiel, das irgendwo 59% bekommen hat. das is ja wirklich schlechter als schlecht, das is gar nix. nba live war mal DAS bb-game überhaupt. haben die keine qualitätskontrolle - was auch immer - im haus? gut, fifa, nhl, da kann man sich noch n bißchen auf persönliche referenzen berufen, aber hier ist anscheinend hopfen und malz verloren.
für dieses spiel sind sogar 59% noch zu viel.
more-hahn
18.10.2006, 12:39
Guckt euch mal auf youtube das Bugvideo an.
Krass, dass EA auch im zweiten Jahr das Spiel so verkackt hat.
Guckt euch mal auf youtube das Bugvideo an.
Krass, dass EA auch im zweiten Jahr das Spiel so verkackt hat.
haste evtl. nen link?
omg hab mir grad mal das review bei gametrailers.com angeschaut, die haben ja nochmehr mist gebaut als bei fifa und nhl zusammen
more-hahn
18.10.2006, 14:31
Bugvideo (http://youtube.com/watch?v=lvnv4rCtm2Y)
:grummel:
Bugvideo (http://youtube.com/watch?v=lvnv4rCtm2Y)
:grummel:
:thx:
wie geil ist das denn bitte? :geberdim:
-Riddick-
18.10.2006, 16:07
schönes Ding gut gemachtes Video !!! :top:
Der Hans
18.10.2006, 16:13
Da fehlt allerdings die Rückwärtslauf-Animation, bei der die Spieler ihre Beine nicht bewegen, sondern über das Parkett gleiten. :jeffkoch:
Da fehlt allerdings die Rückwärtslauf-Animation, bei der die Spieler ihre Beine nicht bewegen, sondern über das Parkett gleiten. :jeffkoch:
äh doch, die ist auch dabei, allerdings nur kurz, glaub irgendwo bei minute 1:10 sowas, dwyane wade, ice-skation-simulation oder so!
also es ist echt ne frechheit wie EA ungestraft SO ein "Spiel" auf den markt bringen kann.
-Riddick-
18.10.2006, 16:33
Das du es nicht kaufst ist Strafe genug denk ich ...
Der Hans
18.10.2006, 16:35
äh doch, die ist auch dabei, allerdings nur kurz, glaub irgendwo bei minute 1:10 sowas, dwyane wade, ice-skation-simulation oder so!
Stimmt, da kann man es aber nicht so gut erkennen. Vllt. stell ich nachher mal eine Video davon hier rein, wo man es besser erkennt.
M.E.T.H.O.D.
18.10.2006, 17:02
also es ist echt ne frechheit wie EA ungestraft SO ein "Spiel" auf den markt bringen kann.
:dito:
Wer sich NBA Live 07 kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Okay, die PC Spieler haben keine Alternativen, aber dann würde ich eher ganz auf ein Basketball Spiel verzichten als mir so ein Schrott zu kaufen.
ja wie gesagt, einfach das review bei gametrailers.com anschauen, da sind noch ganz andere sachen drin ;)
purger zg
23.12.2006, 14:02
ich will mein nab live 2006 mit euroleague patchen
http://euroleague.nbalive.org/
so, wenn ich auf downloads gehe, lädt es bei mir nicht herrunter. ist es bei euch auch so? wenn jemand zufällig die einzelnen datein hat bitt per pm melden, danke:thx:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.