Vollständige Version anzeigen : Def Jam - Fight for New York
purger zg
22.10.2004, 19:32
zockt einer von euch das spiel? ich finds hammer mit dem shop modus und so geniales spiel und nichts geht über den modus wo man seinen gegner vor die bahn werfen muss
Pro$occeR
22.10.2004, 22:50
ja aber alleine zock ich das Spiel überhaupt nicht mehr, nur im Multiplayer bringt es noch so richtig Bock! Hab mir jez nen Multitap geholt. Mit mehreren
leuten bringt es richtig Bock! :top:
Ja ich, bin grad noch am durchspielen auf HARD, ist dann mein drittes mal
Hammer Spiel, Hammer Mucke, Hammer Grafik, alles toll !
Ich zocke es schon seit dem Release Tag. Ein Hammer Game
Mit Def Jam kann derzeit nichtmal PES4 mithalten, so geil ist das !
Sean Paul hüpft doch auf am Boden liegende Gegner mit einem Salto drauf ...
Was muss ich trainieren, damit mein Kämpfer diesen Move auch macht ?
ist das ein Blazin Move ? oder ne warte ich glaub der hat Capoeira als Kampfstil, schwer zu sagen weil es ja 30 verschiedene Kampfstil variationen gibt ...
Ne kein Blazin, wenn ein Gegner am Boden liegt tritt der den nicht einfach sondern springt drauf und mit Salto wieder runter. Will das auch können ...:bitte:
Das Problem ist das alle Charaktere einen individuellen Kampfstil haben den man NICHT nachahmen kann mit einem selbsterstellten.... :bitte:
Son Scheiss. :D
Na dann eben nicht, kämpfe ich weiter mit meinem Streetfighting/Marterial Arts Typen. :D
hab bis jetztdrei typen
wrestling - submission - street fght
martial arts- kickboxen
streetfight - submission - kickboxen
Submission als Gegner ist absoluter Müll. :ugly:
Welchen Blazin hast du derzeit ?
Ich habe den von Sean Paul und den von Crazy Legs
puh weiß gar nicht welcher des ist grad bei meim aktuellen, aber ich mag die wo es auf die Fresse gibt mit der faust und die wo es am ende noch nen Elbowdrop setzt
Hmm, ja glaube den hatte ich auch mal. Probier mal den von "Dan G", der bringt zwar nicht sehr viel, sieht aber mit am genialsten aus. :D
......its not about your game, its about your STYLE ..... :uglyyeah:
Wer ist denn eigentlich dieser "Suspect" ?
Der Kerl ist ja halbdurchsichtig und hat alle Werte oben.
puuuuuuuuuussssssshhhh: gibts bei dem game irgendwelche cheats um alle kämpfer zu erhalten oder so? :uglyhelp:
Ja, musst mal auf cheats.de schauen. Da bekommst du durch die Cheats Punkte, und mit diesen kannst du dir dann deine Kämpfer kaufen.
Master Of Pes
11.01.2005, 13:59
Hab mr das spiel jetzt auch mal ausgeliehen und finds ganz gut, bloß wie blockt man ab. ich hab keine chance gegen ice - t weil der mich immer kriegt und ich ih nicht!!
Hab mr das spiel jetzt auch mal ausgeliehen und finds ganz gut, bloß wie blockt man ab. ich hab keine chance gegen ice - t weil der mich immer kriegt und ich ih nicht!!
ja normalerweise blockt man mit :r1: ab! aber :r1: hilft nur gegen schläge, wenn du zu lange in der deckung bleibst, hört der computer-gegner auf zu schlagen und packt dich stattdessen am körper und kann seine moves anbringen!
Du musst Specialmoves machen. Fang ein fach mal eine Karriere an, da hast du am Anfang noch ein Tutorial.
Fang ein fach mal eine Karriere an, da hast du am Anfang noch ein Tutorial.
Tuto was? so ein käse, richtige männer ohne flachwi...-kamera brauchen sowat nicht! immer kräftig drauf auf die mütze! :hardu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.