Vollständige Version anzeigen : Borussia Banana_Fussballtrottel unter sich!
Seit heute läuft Borussia Banana auf RTL II......Nach ein paar Minuten schauen ist es scho irgendwie Kult!
Hier könnt ihr auch über die glorreichen Kicker informieren: http://www.borussiabanana.de/
Ist schon ganz lustig.
"Denk ans Skifahren" ...^^
schmitty
06.09.2005, 20:59
Ich lach mich gerade schlapp, das Ding wird Kult.
Nimm die Arme Hoch, die AAAAAAAArme :lachweg:
sez.pyro
06.09.2005, 20:59
loool der skifahrer is doch genial :lachweg: wie der läuft :ugly2:
Das Hüpfen bzw. des über Kreuz laufen von Christian F. war scho einsame Spitze! :lachweg:
Hehe... wie arm einfach ...
Selbst für Bewegungslegastheniker sind die ne Beleidigung teilweise...
Überaus freundliche Begrüßung des Schiedsrichter-Lothars ;)
sez.pyro
06.09.2005, 21:04
hahaha ich sags euch die werden abgeschossen :icecream:
obwohl ich denk das der matthäus schon was rausholn kann aus denen ..
FK Loznica
06.09.2005, 21:04
Gut abgekupfert aus Dänemark ;) Der Germanistik Student ist mal ziemlich... ;)
Lasst uns doch hier auch über die Helden der Kreisklasse diskutieren, den SSV Hacheney ;)
sez.pyro
06.09.2005, 21:06
loool einfach genial .. zu dritt gehen die eine an und haben das ärgste ballglück :ugly:
danke rtl2 für diese sendung
der typ er dauernd faust und so weiter zitiert geht mir auf den keks :grummel:
"ich frage mich was das für einen sinn ergibt, sich auf dem dreckigen rasen rumzuwälzen. das könnte man doch auch in einer glatten turnhalle machen" :noenoe:
Caballero
06.09.2005, 21:26
Gut abgekupfert aus Dänemark ;) Der Germanistik Student ist mal ziemlich... ;)
Lasst uns doch hier auch über die Helden der Kreisklasse diskutieren, den SSV Hacheney ;)
Die Serie ist Kult. Burgsmüller mit seinen Sprüchen ist einfach genial, die Jungs sind einfach Leute und sind einfach sympathisch und unterhaltsam.
sez.pyro
06.09.2005, 21:31
der typ er dauernd faust und so weiter zitiert geht mir auf den keks :grummel:
"ich frage mich was das für einen sinn ergibt, sich auf dem dreckigen rasen rumzuwälzen. das könnte man doch auch in einer glatten turnhalle machen" :noenoe:
:dieter: der macht mich wahnsinnig :grummel:
aber ich muss sagen, geile serie. hätt mir ned gedacht das die so witzig wird :ugly:
Meine Lieblingsspieler: Justus,Moses und Andreas :ugly2:
FK Loznica
06.09.2005, 21:32
@Caballero
Daniel Weinand war da ein sehr sehr guter Fang. Kann mich noch an dass Live Spiel aus der letzten Saison erinnern. Hielt hinten für sein Team dicht, und als Hacheney ausglich ging er kurz mal nach vorne und machte dass 2:1...
Meine größten Bedenken sind sobald Kabel 1 damit aufhört, wie es dann mit dem SSV weitergeht!
ich find bloß bisschen scheiße das solche loser gegen einen profiklub antreten dürfen!!! wer doch geiler wenn sie diesen traum lieber den Fussballverrückten lassen würden!!
aber war schon ganz lustig!!!!
"lMoses komm runter du spielst schlecht!!! cih bin sauer auf dich!!!...."
Zeitzeuge 23.05.2001
06.09.2005, 21:42
oder ...
"Entschuldigung - das war mein ERSTES Foul ..." :lachweg:
das Ding hat echt das Zeug "kultverdächtig" zu werden ...
und was mir gerade dabei so auffällt:
Der Klinsi "verspielt" zur Zeit etliche Symphatien und Loorbeeren und der
Loddar im Gegenzug setzt sich mit dieser Rolle für viele evtl. ja überraschend
in ein helles und positives Licht und läßt einen anderen menschlicheren Lothar
durchblicken ...
schaun mer mal ...
auf jeden Fall hat mich B B positiv überrascht ...
realbecks
06.09.2005, 22:04
oder ...
"Entschuldigung - das war mein ERSTES Foul ..." :lachweg:
das Ding hat echt das Zeug "kultverdächtig" zu werden ...
und was mir gerade dabei so auffällt:
Der Klinsi "verspielt" zur Zeit etliche Symphatien und Loorbeeren und der
Loddar im Gegenzug setzt sich mit dieser Rolle für viele evtl. ja überraschend
in ein helles und positives Licht und läßt einen anderen menschlicheren Lothar
durchblicken ...
schaun mer mal ...
auf jeden Fall hat mich B B positiv überrascht ...
ich werd en loddar nie mögen, auch inner serei fand ich ihn echt schlecht. ich mein die serie is zwar ganz lustig und so aber irgendwie kam mir das so vor als ob das beim training alles vorher einstudiert war. so nach dem motto "jez stellt euch mal besonders dumm an". ich kann zb nich verstehen wie man nich normal laufen kann wie der skifahrer, dass man die arme einfach so unten lässt, das kam mir schon komisch vor.
und nochmal zum loddar, ich find sien kommentare wie auswendig gelernt, und sein ständiges grinsen, oh mann ich kann den typ einfach nich leiden.
werd mir die serie bestimmt wieder angucken aber ich denke nich dass sie an mannis helden der kresiklasse ran kommt, seine sprüche sind genial und ich kann mich mit seinen spielern auch mehr identifizieren als mit loddars jungs denn die können wenigstens bisschen fussball spielen
hat jemand ne ahnung ob das "helden der kreisklasse" von gestern irgendwann wiederholt wird?
ich kann zb nich verstehen wie man nich normal laufen kann wie der skifahrer, dass man die arme einfach so unten lässt, das kam mir schon komisch vor.
Ich kenn einen der läuft genauso. Kann passieren wenn man seinen Körper nicht richtig unter Kontrolle hat :ulaugh:
FK Loznica
06.09.2005, 22:19
Wieso so umständlich?
Hier ;)
http://www.kabeleins.de/info/helden/index.php?22677
Kannste dir alle Folgen komplett reinziehen ;) Von der letzten Folge ist nur dass Spiel gegen Eintracht drin. Komplette Folge wird noch folgen!
mikelchuk
06.09.2005, 22:27
Gut den ich hab ja den Bullen von Tölz vorgezogen.
Gut den ich hab ja den Bullen von Tölz vorgezogen.
Ach bei BB gabs auch meistens nur dicke Typen zu sehen :5:
Wieso so umständlich?
Hier ;)
http://www.kabeleins.de/info/helden/index.php?22677
Kannste dir alle Folgen komplett reinziehen ;) Von der letzten Folge ist nur dass Spiel gegen Eintracht drin. Komplette Folge wird noch folgen!
cool danke
SSV Acheney und der Manni sind der Hammer! :top: Gestern haben die ja eine Bude nach der anderen verhauen... :icecream:
FK Loznica
06.09.2005, 22:47
Naja was heißt die, Oli Wellner meinst du wohl :icecream: Hat Gestern den Part von Holger Wiegerich übernommen, höhö!
Breit Paulner
06.09.2005, 23:10
Borussia Banana habe ich nicht gesehen,nächstes mal vielleicht.
Aber zu Helden der Kreisklasse muß ich mal was sagen. Finde das eigentlich schon geil,ist lustig anzuschauen.Aber es gibt da etwas,das mich ziemlich stört.
Denke mal das hier einige sind,die selbst im Verein kicken oder zumindest mal früher gespielt haben.Habe früher auch gespielt,10 Jahre beim gleichen Verein.
Wenn ich mir vorstelle,das ich noch immer spielen würde und dann Burgsmüller die Mannschaft betreut und was weiß ich für aktuelle oder ehemalige Spieler mal zum training kommen,alles schön und gut.
Aber wenn dann zur neuen Saison wegen dem ganzen Hype einfach was weiß ich wieviele anderer Typen zum Probetraining eingeladen,20 neue aufgenommen werden und für mich dann kein Platz mehr ist,weil die anderen besser sind,würde mich das schon ankotzen,das ich dann meinen Stammverein verlassen oder in die zweite Mannschaft wechseln muß.
Die ganze Kameradschaft mit den Leuten,mit denen man größtenteils jahrelang zusammen gespielt hat,die dritte Halbzeit,alles fürn Ar*** :richter:
Naja,spaßig isses trotzdem :top:
FK Loznica
06.09.2005, 23:25
Naja dass ist immer so ne Sache. Entweder du behauptest deinen Platz oder du verlierst ihn. Haben dieses Jahr ebenfalls zig Neuzugänge erhalten, und unser Kader von der ersten könnte locker 30 Spieler umfassen! Aber es können eben nur 11 spielen, und 5 auf der Bank! Klar ist es bischen blöd, aber mit dem alten Kader hätten sie keine Chance auf den Aufstieg gehabt.
Zu BB:
Wie gesagt wurde alles aus Dänemark abgekupfert, aber die Leute stellen sich sowas von dumm an dass es einen wiederum bewegt es anzuschauen. Der Skifahrer ist eh der beste mit den Armen nach unten*rofl*
Breit Paulner
06.09.2005, 23:41
Naja,ist halt die Frage,ob du Fußball spielst weil es Bock macht in der Liga mit deinen Kumpels gegen andere Mannschaften zu spielen und man innerhalb so ner Kreisliga Mannschaft ne Menge Fun haben kann,oder ob man den Ehrgeiz besitzt und unbedingt von der Kreisliga C in die Kreisliga A durchmarschieren will....
Klar macht es mehr Bock wenn man Erfolg hat und oben mitspielt,aber ich habe immer nur gespielt um Spaß zu haben.
Unser Trainer hat immer gesagt: "Wir sind zwar nicht die Besten,aber dafür die Lustigsten..."
FK Loznica
06.09.2005, 23:43
Naja Ziel war es von den Machern den SSV in der B-Liga zu halten. Dies ist nicht gelungen. Also versucht man den Wiederaufstieg... Klar ist es für einige Spieler bitter, aber wenn man das Alter der Mannen anschaut war es vielleicht sogar dass beste dass sie durch neue ersetzt wurden!
Breit Paulner
06.09.2005, 23:54
Naja,sehe das anders....vielleicht haben die meisten schon seit der Jungend zusammen gespielt.... :grummel:
Man muß sich halt immer in die Leute hineinversetzen.
Wir waren damals auch mal richtig schlecht,trotzdem hätte ich es nicht gut gefunden wenn dann 10 neue kommen,nachdem ich schon ewig in dem Verein spiele.
Aber is halt Ansichtssache...
decrypter1985
07.09.2005, 00:43
gucke gerade die wiederholung von borussia banana: das beste bisher "sie sehen aus wie Carlso Walderama", sagt der typ darauf " was ist das " :lachweg: :lachweg: ich kann nicht mehr :lachweg:
gucke gerade die wiederholung von borussia banana: das beste bisher "sie sehen aus wie Carlso Walderama", sagt der typ darauf " was ist das " :lachweg: :lachweg: ich kann nicht mehr :lachweg:
später kommt noch: "ich hab keine ahnung was dieses pauli sein soll" :lachweg:
FK Loznica
07.09.2005, 00:50
Naja RTL2 wird da wieder viel Kohle machen. Wenn man sich einige Sachen anschauen will etc. muss man für dass Saisonticket 25 € blechen. Da ist mir dass Geld doch zu schade für!
hab auch die wiederholung gesehen. loddar kommt echt sympathisch rüber :top:
borussia banana gefällt mir um längen besser, als helden der kreisklasse.
Blakharaz
07.09.2005, 11:18
hab auch die wiederholung gesehen. loddar kommt echt sympathisch rüber :top:
was soll er auch machen, er muss es ja alles mit Humor nehmen, das ist doch ne Comedysendung.. :top:
mikelchuk
07.09.2005, 11:20
Jep hab gestern auch die Wiederholung gekuckt war der hammer,
hab mich halb todgelacht vor allem der Satz "ICh weis nicht was dieses Pauli sein soll." hatt mich vom Hocker gerissen.
Und auch die geile Chance dei der Alex vergeben hat hehe jaja,
die 2 Mädels ;-) haha. :lachweg:
Was ich klasse fand war die Aussage: Des sind ja Kampfweiber oder so.....des war auch richtig lustig!
Lichtgestalt
07.09.2005, 11:46
es scheint so, als hätte ich wirklich was verpasst....
Blakharaz
07.09.2005, 11:47
aber ob die wirklich mal gerade an den Ball treten können?? ich bezweifle es... :grummel:
FK Loznica
07.09.2005, 12:09
Der Sinn der Sache besteht ja eben darin 16 total unqualifizierte Leute zu casten die uns zum Lachen bringen. Der Germanistik Student sagte es passend. Qualifikation durch Nicht Qualifikation! Wenn diese halbwegs gegen den Ball treten könnten, wie der SSV Hacheney, dann wäre die Foleg schon im Vorraus zum scheitern erklärt. So allerdings redet jeder drüber: " Hey, haste die Trottel gesehen..." und dass ist der Sinn der Sendung ;) Jemand der dafür 25 € für 3 Monate ausgibt, wird auf borussia-banana.de wohl noch mehr Spaß haben!
Confutates
07.09.2005, 12:57
Kriegen de Geld dafür oder warum machen die des? Alles gestellt, sag ich, alles gestellt :uglyplan:
Wer macht'n freiwillig bei sowas mit...wenns wenigstens ned Borrusia Banana heißen würd, aber so...
wenns wenigstens ned Borrusia Banana heißen würd, aber so...
Nedved's Super-Diggler war leider schon vergeben.
Nedved :down: :down: :down:
Loddar :up: :up: :up:
Confutates
07.09.2005, 17:33
Ach, jetzt hackt ned dauernd auf dem alten Zeug rum :grummel:
edit: Zitat von Fuckin Diggler go away: Things just ain't the same for mods. Times are changing, Users are aging.
Lichtgestalt
07.09.2005, 17:45
da kommt einer von denen aus Eurasburg, dass ist ca. 10 km von mir weg. Vielleicht sollte ich den mal fragen, was seine "wirklichen" Ziele sind ;-)
Ich fand den Reporter sowas von geil! Mein erstes Foul, das schreibt er ins Poesiealbum! Oder sowas hat er gesagt, viel zu geil! Aber ohne schice, ich hab da auch gedacht Liebes Tagebuch... :lachweg:
Was wird sein wenn der seinen ersten Sex hat? :lachweg:
Oh gott dachte schon das wäre der neue BVB-Fred Name ^^
Naj Sendung herrlich peinlich zum totlachen aber erbärmlich
Wann läuft den nochmals ne Wiederholung davon? :uglyjump:
FK Loznica
07.09.2005, 22:12
Sie lief schon gestern Nacht!
Läuft das nicht nochmal. So Sonntags oder so? :bitte:
sez.pyro
07.09.2005, 22:36
Läuft das nicht nochmal. So Sonntags oder so? :bitte:
keine panik es gibt noch 9 folgen ;)
Dienstags 20:15
FK Loznica
07.09.2005, 22:37
Oder du knallst mal locker lässig 25 € raus und ziehst dir komplett alles auf www.borussia-banana.de rein!
Ach um 20.15Uhr schau ich eigentlich noch kein fern, aber mal sehen. :icecream:
Und 25 Pieppen dafür locker machen halt ich dann für zuviel des Guten! :jeffkoch:
Csabinho
09.09.2005, 01:04
Am geilsten ist aber immer noch das Motto vom Loddar: "I look not back" :D
Dann schreibt er ins Tagebuch:
Liebes Tagebuch,
heute fragte der Loddar unter der Dusche, ob ich die Seife aufheben könnte...
:lachweg: Viel zu geil! :lachweg:
Ähm, heut um 14.55 läuft Borussia Banana ... is das die Wiederholung der ersten Folge? Wenn ja werd ich mir das dann wohl geben ...
decrypter1985
10.09.2005, 12:46
Ähm, heut um 14.55 läuft Borussia Banana ... is das die Wiederholung der ersten Folge? Wenn ja werd ich mir das dann wohl geben ...
ja das ist die wiederholung, also kann auch plumbum nochmal loslegen :top:
Also ich find die Serie eher lächerlich, sicher soll sie es ja wohl auch sein, aber naja ... Da schau ich doch viel lieber Helden der Kreisklasse.
Hab die Wiederholung geschaut und muss sagen die Sendung kann man von Hammer bis manchmal lächerlich einstufen, aber eigentlich lustig zu zugucken. ;-)
Vor allem dieser Depp von Skifahrer! :jeffkoch:
sez.pyro
11.09.2005, 12:44
jetzt läuft auf rtl2 grad die wiederholung .. an alle dies noch nicht gesehn haben : Schaut es euch an :lachweg:
mikelchuk
11.09.2005, 12:51
Habs zwar schon gesehen hab mir die Wiederholung aber nochmal angekuckt.
Manchmal will man direkt da anrufen und fragen ob die nicht noch einen brauchen ders wenigstens ein bisschen kann.
Also ich finde Borussia Banana gar nicht mal so schlecht. Es ist wie ein Unfall, man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen ;) Da laufen paar homosapiens des männlichen Geschlechts rum, die aber wirklich keine Ahnung von Fussball haben, ja genau so was gibt es. Hab mir grad die erste Folge anguckt und fragte mich, ob aus der Truppe überhaupt einer je richtig gegen den Ball treten wird. Viele von den geben sich mühe, aber einer (Christian), bei dem sieht es aus, als ob er gezwungen wird, Fussball zu spielen. Da er jeden Grashalm fragt, warum er grad dort wächst.
Also ich finde Borussia Banana gar nicht mal so schlecht. Es ist wie ein Unfall, man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen ;) Da laufen paar homosapiens des männlichen Geschlechts rum, die aber wirklich keine Ahnung von Fussball haben, ja genau so was gibt es. Hab mir grad die erste Folge anguckt und fragte mich, ob aus der Truppe überhaupt einer je richtig gegen den Ball treten wird. Viele von den geben sich mühe, aber einer (Christian), bei dem sieht es aus, als ob er gezwungen wird, Fussball zu spielen. Da er jeden Grashalm fragt, warum er grad dort wächst.
Naja ich find der Christian bemüht sich auch, nur bei manchen ist der Körperbau bzw. die Körperhaltung einfach nicht für diesen Sport gemaht.
FK Loznica
12.09.2005, 23:16
Es gibt schon eine Fanbase:
http://www.borussia-banana-fans.de
Freue mich bereits auf Morgen Abend ;) Was ich mich frage. In der Vorschau wurde der Ski Andreas als Torhüter vorgestellt. Nun ist allerdings Justus im Tor. Daraus lässt sich schließen dass sich Justus entweder verletzt, freiwillig aufhört, oder Andreas als Torhüter unerkannte Talente aufzeigt!
sez.pyro
13.09.2005, 19:39
Nicht verpassen:
Heute, 20:15 RTL2
kandesbunzler
13.09.2005, 20:44
einfach nur genial die sendung
"matthäus scheint viel ahnung von fussball zu haben, aber ich glaub nicht das er viel ahnung von fussball hat" :lachweg:
macht matthäus aber richtig sympathisch :top:
Javier Mascherano
13.09.2005, 21:11
ich schaus heut zum ersten mal :top:
echt geniale sendung :lachweg:
PES4-MEISTER
13.09.2005, 21:15
ich schaus heut zum ersten mal :top:
echt geniale sendung :lachweg:
war auch meine erste Sendung! Ich finds wirklich recht witzig, und Loddar kommt da auch wirklich sehr sympathisch rüber! Der wird sicher genug Geld dafür bekommen und in die Kamera zu grinsen!
sez.pyro
13.09.2005, 21:41
ich finde heute wars nicht sooo witzig wie letzte woche :ugly: liegt vl. daran das heute nicht so die fußballerischen Künste der Bananen gefragt waren :jeffkoch:
Nicht verpassen:
Heute, 20:15 RTL2
Und ich habs schon wieder verpasst. :usad: Dann schau ich mir halt die Wiederholung am Samstagnachmittag an.
FK Loznica
13.09.2005, 22:50
Oder heute Nacht um 00.30 Uhr!
Da bin ich schon längst in der Kiste. :icecream:
Dann schau ich mir halt die Wiederholung am Samstagnachmittag an.
Wann nochma genau? :ugruebel:
Blakharaz
14.09.2005, 12:57
aber diese Teamfindungsaktionen waren echt cool. Sowat bringts wirklich! :top:
War wieder geil gestern, hab ich aber ein Spiel vermisst!
Warum liest man dann die meisten Beiträge von dir um 1:?? 2:?? 3:?? oder 4:?? :icecream:
Das ist ja nur am WE! Da ist Party! :rocka:
@hybi:
Ich mein ich hätt das letzten Samstag so gegen 15 Uhr geguckt?! :ugruebel:
Die Jungs haben sich aber verbessert, feines Ballgefühl und klasse Tor! :uglytop:
sez.pyro
20.09.2005, 21:23
Die Jungs haben sich aber verbessert, feines Ballgefühl und klasse Tor! :uglytop:
:lachweg:
der kommentator war genial beim tor "das ist die chance deines lebeeens"
:lachweg: :lachweg:
Hey da war auch der A.Baffoe dabei, der kann das! :grummel: ;-)
sez.pyro
20.09.2005, 21:40
Ja, 2:23 gegen die RTL2 - Promitruppe (Kann ein Wort in sich widersprüchlicher sein?) ist ein total tolles Ergebnis.
ist das spiel nicht 2:11 ausgegangen ? :ugly:
vl. zeigen die uns ösis eine andere sendung :uglyplan:
Der Baffoe ist aber gelernter Fußballer und nicht andersrum. ;)
Ach egal, ich find die Sendung ist lustig! :icecream:
Überhaupt nicht gestellt die Tore ... *gnäh*
sez.pyro
20.09.2005, 21:49
Überhaupt nicht gestellt die Tore ... *gnäh*
die brauchen doch auch mal ein erfolgserlebnis :jeffkoch:
die müssen ja auch mal ein ziel erreichen .. :D
Andersrum waren dafür einige seiner Mitspieler in der Promitruppe.
EDITA: Und natürlich kenne ich "Wir Schwatten müssen doch zusammenhalten" Baffoe.
Ok, ich gibt´s auf. :usad:
Kann man da noch wen anmelden? :uglybaumann:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.