Vollständige Version anzeigen : WWE Smackdown vs. Raw 2006
Nicolas Anelka
02.08.2005, 02:14
Hey ihr Wrestling Freaks
Bald ist es soweit,wo wir wie DEPPEN auf die geilen Spiele warten,darunter natürlich auch WWE Smackdown vs. Raw 2006,laut www.ign.com erscheint es auch für die PS3 und es gab schon mal paar Infos,ihr könnt ja nachlesen.
Story Modus soll man 2 Jahre lang ohne Wiederholungen der Geschehen spielen können.
Hört sich schon mal gut an,diesmal denke ich wird dieser Teil ein richtiger Knaller,weiß net,aber hab so ein Gefühl,naja warten wir ab.
Was erwartet ihr so von dem WRESTLING-KNALLER???
Stackhouze
02.08.2005, 10:33
Nach dem WM 21-Flop bin ich vorsichtig, obwohl die SD-Reihe ja eigentlich immer sehr gut war.
Grave Digger
02.08.2005, 11:10
Nach dem WM 21-Flop bin ich vorsichtig, obwohl die SD-Reihe ja eigentlich immer sehr gut war.
:bigeek: , die SD-Reihe war seit Just bring it eine einzige Enttäuschung für mich. Die PS-One Teile gingen ja gerade noch so einigermaßen, aber das Gameplay auf der PS-2 ähnelt ja eher einem Beat em Up, als einem Wrestling Game, einfach nur schrecklich dieses Gameplay.
Wer ein richtig gutes Wrestling Spiel zocken will, der sollte sich King of Colosseum 2 holen. Eine reine Wrestling Sim mit unglaublich vielen Moves und Wrestlern (dazu noch 100 CAW-Slots...).
Ich warte da eher auf DoR2, vorallem da mir DoR eigentlich schon recht gut gefiel, da man doch leichte Anspielungen am Gameplay von No Mercy (sowieso der All-Time Wrestling Game König) spürte.
henry.erbe
02.08.2005, 13:12
ich fand just bring it warn totaler scheiss, shut your mouth hab ich nich, aba hctp war ganz gut... bei svr ham mich die chopbattles genervt und diese ganzen kleinen spielerein!! ich hctp war so schon gut!! man muss nur das roster auffrischen und die grafik verbesseren und vielleicht n paar neue matcharten...
FK Loznica
02.08.2005, 13:19
Hier mal alle Infos, auf dem Board von wgforum.de gefunden.
Smackdown vs. Raw 2006 kommt für die Playstation 2 raus!
- Das Spiel soll noch realitätsnaher wirken
- Verbesserung der Künstenlichen Intelligenz
- Der Schwierikeitsgrad wurde deutlich erhört
- Neue Atrittribute: Stamina und Hardcore!
- Die Kondition regeneriert sich automatisch, zusätzlich gibt es eine spezielle Taste, die den Vorgang beschleunigt.
- Verbessertes Reversal System
- Power Irish Whip
- Von 16-Grapple Moves auf 25 aufgestockt!
- Online Mode soll deutlich verbessert werden.
- Das Buried Alive Match soll sehr interaktiv werden.
- Es wird wieder mehr Backstage Areale geben.
- Eigene Spielerpofile können von nun an gespeichert werden.
- Grafische Verbesserungen insbesondere im Gesichtsbereich und am Körper.
- Das Roster wird mehr Wrestler, Diven und Legenden haben als letztes Jahr, ausserdem soll es sehr aktuell sein. (über 60 Wrestler im Roster)
- Kein Widescreen und Progressive Scan Support!
- Wrestler werden von nun an nach ihrem Entrance auf euch warten, bis der nächste Superstar zum Ring kommt,
- Ringsprecher Lillian Garcia und Tony Chimmel werden ebenfalls zu sehen sein!
- Wrestler reagieren unterschiedlich auf die Einzüge der Wrestler, so wird so mancher vor Angst aus dem Ring springen, sobald er den Undertaker sieht.
- Voice Overs wieder enthalten
Update 13. Juli
- Voice Overs wieder enthalten
- Neue Hochwertigere Texturen und zum ersten Mal Motion Capturing
- Revolutionäres Momentum System
- Das neue Stamina System bringt neuen Realismus ins Spiel und eröffnet neue Strategien
- Erweiterter Online Modus in dem man seine Gürtel Online verteidigen kann und so Prestige sammeln kann für den WWE Championship. Im Online Modus wird es zusatzlich Statistiken geben
- Neue Kostüme im Bra / Panty Match (Krankenschwester, Schulmädchen, Franz. Mädchen
- Create A Entrance und veränderbare 3D Umkleidekabinen wird es geben
- 3 Blut Stufen ähnlich wie in WM21
- Neue Legenden
- Es gibt die möglichkeit sich Tot zu stellen wie Eddie Guerrero
- Season Mode geht über 2 Jahre
- Im Season Mode gibt es für Wrestler spezifische Storylines und keine wiederholung der Storylines
- Neues Submission System wird es geben
Update 15. Juli
- Matrix Effect aus SYM ist dabei
- Ladder, Cage, Hiac Matches wurden auf Forderman gebracht
Update 26. Juli
- New Years Revolution Arena wird mit dabei sein
-----------------------------------------------------
Matcharten:
- Buried Alive Match
- Bar Brawl
- Backstage Area
-----
Arenas::
- Raw
- Smackdown
- New Years Revolution
- Unforgiven
- Survivor Series
- Summer Slam
- Armageddon
-----
Roster:
WWE Raw
- Edge
- Kurt Angle
- Triple H
- Eugene (New)
- Rosey (New)
- Kane (unbestätigt aber sicher enthalten)
- John Cena (unbestätigt aber sicher enthalten)
- Chris Jericho (unbestätigt aber sicher enthalten)
- Rob Van Dam (unbestätigt aber sicher enthalten)
- HBK (unbestätigt aber sicher enthalten)
- Shelton Benjamin (unbestätigt aber sicher enthalten)
WWE Smackdown
- Batista
- Chris Benoit
- Randy Orton
- The Undertaker
- Orlando Jordan (New)
- MnM (Joey Mercury & Jhonny Nitro) (New)
- Paul London (New)
- Muhammad Hassan (New)
- Christian (unbestätigt aber sicher enthalten)
- Booker T (unbestätigt aber sicher enthalten)
- Eddie Guerrero (unbestätigt aber sicher enthalten)
- JBL (unbestätigt aber sicher enthalten)
- Rey Mysterio (unbestätigt aber sicher enthalten)
Everlong
02.08.2005, 13:56
:bigeek: , die SD-Reihe war seit Just bring it eine einzige Enttäuschung für mich. Die PS-One Teile gingen ja gerade noch so einigermaßen, aber das Gameplay auf der PS-2 ähnelt ja eher einem Beat em Up, als einem Wrestling Game, einfach nur schrecklich dieses Gameplay.
Wer ein richtig gutes Wrestling Spiel zocken will, der sollte sich King of Colosseum 2 holen. Eine reine Wrestling Sim mit unglaublich vielen Moves und Wrestlern (dazu noch 100 CAW-Slots...).
Im Großen und Ganzen kann ich eigentlich nur zustimmen. Allerdins gefällt mir die SD!-Reihe wesentlich besser als die wannabe-Komik-Spiele auf dem Gamecube. Einzigste Ausnahme bildet da, wie bei sicher fast allen, Just Bring It.
Zum Zweiten kann ich wieder nur zustimmen. King Of Colosseum (1 und 2) ist mit Abstand das beste Wrestling Game, welches es auf dem PS2-Markt (und auch allgemein) gibt. Vom Gameplay, vom Umfang, einfach nur genial.
KillerKlasnic
10.08.2005, 17:02
@FK Loznica
du hast carlito bei raw vergessen, der ist bestätigt!
Screens (http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=9009)
Nicolas Anelka
10.08.2005, 17:19
Thx,boah sind das hammer SCREENS,ich glaube ich werde mir direkt die US-Version bestellen!
Hab schon richtig Lust drauf bekommen...
Wisst ihr wo die Roster stehen?
Seit hctp bin ich nicht mehr so begeistert von der Serie. Wenn die wieder dieses grapple system drin haben, werd ich es mir wohl nicht holen.
Nicolas Anelka
10.08.2005, 22:54
Kennt jemand den Roster?
Kennt jemand den Roster?
Das Roster ist zur Zeit nur zum Teil bestätigt, das endgülitge Roster wird noch in den kommenden Monaten bekanntgegeben.
Hier die zur Zeit bestätigten Wrestler:
Batista Carlito Caribbean Cool
Chris Benoit
Christian
Eddie
Guerrero Edge
JBL
John Cena
Kane
Kurt Angle
Randy
Orton
Rey Mysterio
Shelton
Benjamin Triple H
The Undertaker
Chief-BOB
11.08.2005, 10:15
Wollte mal fragen ob es von dem King Of Colosseum auch eine PAL-Version gibt.
Everlong
11.08.2005, 11:43
Wollte mal fragen ob es von dem King Of Colosseum auch eine PAL-Version gibt.
Falscher Thread, oder? ;)
Aber nein, KoC gibt es nur als NTSC-Version.
Nicolas Anelka
11.08.2005, 12:46
Hoffe mal,dass HULK HOGAN diesmal dabei ist!
Grave Digger
11.08.2005, 14:02
Zumindest als Legende wird er sicherlich wieder einen Auftritt im Spiel haben,davon kann man meiner Meinung nach schon deswegen ausgehen, da er ja auch für DoR2 angekündigt ist.
Kunglao2k
11.08.2005, 14:09
Hoffe mal,dass HULK HOGAN diesmal dabei ist!
Wenn man gerne mal mit älteren Wrestlern spielen will :icecream:
KillerKlasnic
11.08.2005, 14:11
ich freue mich schon aufs game!
MEHR SCREENS!!! (http://media.ps2.ign.com/media/717/717798/imgs_1.html)
Nicolas Anelka
11.08.2005, 14:50
Boah was ist das nur für eine Grafik?:)
Nicolas Anelka
11.08.2005, 16:26
:noe:
Kunglao2k
11.08.2005, 16:27
Wird nicht so sein wie du sagst Red Devil...dafür ist das Gameplay wieder für den Anus!
Grave Digger
11.08.2005, 23:07
Im Endeffekt sind dies doch eh nur Screens aus den Cut-Scenes vom Story-Modus und mal ehrlich, da sah man schon besseres. (teilweise sogar bei DoR2 In Game Vids)
Solange das Gameplay weiterhin auf dem gleichen Schrott-Level bleibt ist die SD-Reihe für mich sowieso bereits gestorben.
Nicolas Anelka
12.08.2005, 14:30
Naja so schlimm ist das Gameplay auch nicht!
Mir macht das Game richtig Spaß...
Vielleicht ist es auch so,dass ich ein richtiger WWE Freak bin,wenn ich schon im Story Modus die Wrestler reden höre,dann flippe ich aus.:)
Also ich werde mir sogar direkt die US-Version zulegen,weil ich net so lange warten kann.
Ich muss zugeben,dass ich mir extra wegen der SD Reihe im Januar eine PS2 zugelegt hab. Für nen PC Zocker, der WWE Raw gespielt hat *brechinsessen*, ist das wirklich nur genial,aber mancher PS1 Teil war besser.
Da musste man sich, nachdem man sein Char erstellt hat, ne Amateur Saison spielen und konnte somit seine Eigenschaften entwickeln und sich auch Freunde und Feinde machen. Der Storymodus ist meiner Ansicht nach nicht mehr so dolle wie früher.
Über Ebay hab ich mir HCTP und SYM geholt, HCTP find ich noch nen Tick besser als SD vs Raw. Bei beiden hab ich immer das Max Drive die Roster aktualisiert.
Wollen wir hoffen, dass der neue SL Modus besser wird,als der alte.
Kunglao2k
16.08.2005, 13:30
Naja so schlimm ist das Gameplay auch nicht!
Mir macht das Game richtig Spaß...
Vielleicht ist es auch so,dass ich ein richtiger WWE Freak bin,wenn ich schon im Story Modus die Wrestler reden höre,dann flippe ich aus.:)
Also ich werde mir sogar direkt die US-Version zulegen,weil ich net so lange warten kann.
Die Voiceovers bei SvD waren aber total grottig :uklatsch:
Wenn das Game bei der Grafik flüssig läuft und das Gameplay ordentlich überarbeitet wurde/wird, ists ein Pflichtkauf. Aber ich bin weiterhin skeptisch.
Edit: Hui, return of the casket matches. Ich hoffe, die sind besser umgesetzt als bei den älteren Teilen.
nerf_herbal
16.08.2005, 14:02
Wie sieht's mit dem Nature Boy aus?
Gibt's den als Rentner oder als Legende?
Ohne den 60 Minute Man geht ja mal gar nichts.
Edit: Hat sich erledigt:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/641/641173/wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050811072025616.jpg
Ich mein, die Grafik sieht ja toll aus aber der Story-Modus brauch unbedingt eine Generalüberholung!
Guter Kollege arbeitet bei THQ. Der meinte das die Grafik das beste wird was man je gesehen hat, leider ist das Gameplay noch nicht so ausgereift das man darüber urteilen kann.
Guter Kollege arbeitet bei THQ. Der meinte das die Grafik das beste wird was man je gesehen hat, leider ist das Gameplay noch nicht so ausgereift das man darüber urteilen kann.
Ich hab sehr viel gesehen....
das wird ein hamma teil, allein schon von der preview zitterten schon meine finger :top:
Wrestling ist eigentlich ein total dämliches immer nach dem gleichen Schema laufendes Spiel wäre da nicht............der Editor! Wie ich mich da beim Erstellen von Spielern scho bepisst habe vor Lachen.......Tränen habe ich gelacht! WATERBOY MEIN LIEBLING! Ich hoffe da haben Sie auch noch mehr Feinheiten eingebaut......unbedingt!
Wrestling ist eigentlich ein total dämliches immer nach dem gleichen Schema laufendes Spiel wäre da nicht............der Editor! Wie ich mich da beim Erstellen von Spielern scho bepisst habe vor Lachen.......Tränen habe ich gelacht! WATERBOY MEIN LIEBLING! Ich hoffe da haben Sie auch noch mehr Feinheiten eingebaut......unbedingt!
also ich habe bei dem ganz alten teil ungefähr 21 kämpfer erstellt leute die ich im normalen leben nicht abkann, habe ich richtig missgestaltet. und mit den starte ich ein ROyal Rumble. DAs rockt so richtig :uklatsch: neeee Blakharaz? Spaten rumble !!!
Gibbet eigentlich nen Releasetermin? Hab bei 4players nichts gefunden.
Der schaut ja aus wie Schwetznaldo und ich nach dem Saufen.....Dieser Irre-Wodka-Blick!
Chief-BOB
01.09.2005, 15:42
Hab eine Frage zu WWE Here Comes The Pain. Wollte keinen Extra-Thread dafür aufmachen, aber ich denk hier bin ich schon richtig :)
Kennt jemand eine Seite wo man sich Max-Drive Dateien downloaden kann mit selbsterstellten Wrestlern. Am liebsten wäre mir so eine Classic-File mit Hitman, Hogan, British Bulldog und Co.
Grave Digger
01.09.2005, 17:22
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/589727.html
Chief-BOB
02.09.2005, 12:48
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/589727.htmlDie Seite kannte ich schon. Leider haben die sehr wenig EU-Files und von Files mit Classic Wrestlern fehlt jede Spur. Kennst du vielleicht doch noch eine andere? Selber hab ich bei Google keine gefunden mit Classics. :(
Grave Digger
02.09.2005, 12:59
Hmm, ich sollte endlich mal begreifen dass nicht jeder einen Chip in der Ps-2 hat :D
Sorry, aber außer gamefaqs fällt mir jetzt auf die Schnelle eigentlich nichts ein.
Laut 4players erscheint das Game am 11.11.2005
H.P.Marwijk
17.10.2005, 17:07
Laut 4players erscheint das Game am 11.11.2005
hellau und alaaf!
noch ein ganzer monat. :bitte:
Bis dahin kann man PES5 zocken,dass kommt ja jetzt bald ;)
Nicolas Anelka
17.10.2005, 23:49
Hab schon richtig Lust auf das Game!:(
Toraman58
18.10.2005, 00:02
ich kauf mir auch das spiel, und mein erster match werde ich mit einem big boot gewinnen, den big boot von test, yeahhhh.;-)
Kunglao2k
18.10.2005, 16:20
Also lächerlich ist ja, das es 12 Legends gibt, und 3!!! mal Hulk Hogan...:grummel: Das ist echt ne Frechheit, hat Hogan irgendwie einen Vertrag mit der WWE, das der immer ne Extrawurst braucht ?
DAS MUMMEL !!!
18.10.2005, 16:33
Also lächerlich ist ja, das es 12 Legends gibt, und 3!!! mal Hulk Hogan...:grummel: Das ist echt ne Frechheit, hat Hogan irgendwie einen Vertrag mit der WWE, das der immer ne Extrawurst braucht ?
Is ja klar, bei den letzten beiden Versionen war er nicht dabei, das liebe Geld halt. Nun bekam er genug und lies die anderen beiden mal auch gleich noch umsonst dazupacken! :uglytop:
Ist schon etwas Platzverschwendung 3 Attires hätten es sicherlich auch getan.....
3 mal Hogan? Ich hoffe da patcht die einer schön weg, ein Hogan is mir schon zuviel. Gibt es irgendwo das Roster?
Edit: Hab folgendes gefunden
Roster
- Batista - The Hurricane - Rob Conway - The Big Show
- John "Bradshaw" Layfield - Rob Van Dam - Booker T - John Cena
- Scotty 2 Hotty - Carlito - Joy Giovanni - Shawn Michaels
- Charlie Haas - Kane - Shelton Benjamin - Chavo Guerrero
- Khosrow Daivari - Gene Snitsky - Chris Benoit - Kurt Angle
- Spike Dudley - Chris Jericho - Lita - Stacy Keibler
- Chris Masters - Michelle McCool - Steven Richards - Christian
- Mark Jindrak - Sylvain Grenier - Christy Hemme
- Muhammad Hassan - Tajiri - Danny Basham - Orlando Jordan
- Torrie Wilson - Doug Basham - Paul London - Triple H
- Eddie Guerrero - Randy Orton - Trish Stratus - Edge
- Rene Dupree - The Undertaker - Eugene - Rey Mysterio
- William Regal - Heidenreich - Ric Flair
Legends:
Junkyard Dog, Jimmy Hart, Jake the Snake Roberts, Mankind, Ted Dibiase, British Bulldog, Andre the Giant, Bret Hart, The Rock, Steve Austin, 3 Versionen von Hulk Hogen.
Hier noch knapp 300 Screenies:
http://media.ps2.ign.com/media/717/717798/imgs_1.html
LordAnubis
19.10.2005, 08:50
Einmal Roster, bitte schön:
http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=statics&id=187
;)
Ich dank dir, deckt sich mit dem was ich gefunden hab. Der British Bulldog dabei, sehr geil. Fehlen nur noch Mr. Perfect und Ultimate Warrior bei den Legenden...
MNM ist gar nicht im Roster...
LordAnubis
19.10.2005, 11:46
MNM ist gar nicht im Roster...
Jo, leider... :( Anscheinend war die Deadline für das Roster so um WM21 herum!
Deshalb sind auch noch Haas, Jindrak, Spike Dudley, Hassan, Daivari und Joy Giovanni im Game!
Gegen Joy hab ich ja nix*G*
Es wird bestimmt wieder nen Max Drive File geben, was man sich laden kann.
Toraman58
20.10.2005, 13:21
hey leute, mal ne frage an euch.
bei den ersten teil von wwe smackdown vs raw, nicht der zweite teil, sondern der erste teil, gibt es da den wrestler Test ?
bitte um antworten.
Grave Digger
20.10.2005, 14:12
Nope, Test gabs auch bei SD vs RAW 1 nicht mehr im Roster der WWE/des Games.
Toraman58
20.10.2005, 15:35
Nope, Test gabs auch bei SD vs RAW 1 nicht mehr im Roster der WWE/des Games.
bist du dir sicher ?
ich denk mal schon das ihn dort gibt.
beim sd vs raw natürlich.
Nein Test gibt es wirklich nicht,und da bin ich mir ganz sicher.
Chief-BOB
09.11.2005, 17:54
Hab meinem Bruder heut das neue WWE Smackdown 2006 gekauft. Was mich wundert das der Teil schon ab 12 Jahre ist. Die Alten waren doch immer ab 16? Oder haben die von der USK jetzt erst gemerkt, das Wrestling nur Show ist.:D
Everlong
09.11.2005, 18:28
Welcher dreckige Laden hat dir das Game denn schon 2 Tage vor Release gegeben? ;)
Chief-BOB
10.11.2005, 09:07
:up: Bei der Gamezone in München.
Da ich das Game für meinem Bruder gekauft hab, habe ich sein altes Smackdown Raw bekommen. Hab es gestern mal gezockt, auf normal, aber war irgendwie ziemlich einfach. Ich zock heut dann mal auf Hard, hoffe das es dann aber nicht zu schwer wird.
r!dl3r.de
10.11.2005, 09:57
Ich denke ich werde es mir heute auch holen. Gibt es schon Gamewertung oder so?
Everlong
10.11.2005, 12:53
Ich zock heut dann mal auf Hard, hoffe das es dann aber nicht zu schwer wird.
Bei einem SD!-Game von "Schwierigkeit" zu sprechen ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben. Für mich boten die Spiele weder auf Easy, Medium oder Hard eine Herausforderung - was aber wohl auch daran liegt, das die SmackDown!-Reihe sowieso eher Arcade-lastig ist und nicht wie KoC oder FP eher auf Simulation ausgelegt sind.
Chief-BOB
10.11.2005, 13:22
Was ist FP?
Leider ist aber das Smackdown das einzige Wrestling-Game was auf der PS2 gibt in Europa.
Ernestito
10.11.2005, 15:47
habs mir gerade ausgeliehen, werde mal ausgiebig testen.review später!
Bei einem SD!-Game von "Schwierigkeit" zu sprechen ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben. Für mich boten die Spiele weder auf Easy, Medium oder Hard eine Herausforderung - was aber wohl auch daran liegt, das die SmackDown!-Reihe sowieso eher Arcade-lastig ist und nicht wie KoC oder FP eher auf Simulation ausgelegt sind.
Also ich finde, auf der höchsten Stufe ist es für den "Normalzocker" schon ganz in Ordnung. Nicht jeder ist ja son Freak wie du :D
H.P.Marwijk
10.11.2005, 16:29
so ich werds dann auch mal zocken gehn. mein bruder hats grad geholt :asjodfbajispfbasegufasj:
Ich denk das kommt morgen erst? *haben will*
Grave Digger
10.11.2005, 17:56
was aber wohl auch daran liegt, das die SmackDown!-Reihe sowieso eher Arcade-lastig ist und nicht wie KoC oder FP eher auf Simulation ausgelegt sind.
eher? :ugly:
definitiv das falsche Wort hier....
Habs mir ebenfalls heute geholt, aber noch nicht gezockt (bis jetzt Schule zu haben suckt), vielleicht später mal kurz reingucken.
Hab bei EB Games angerufen, morgen gehts zum CentrO
Everlong
10.11.2005, 18:37
Was ist FP?
Fire Prowrestling! Ebenfalls entwickelt von Spile (wie auch King Of Colosseum) mit dem feinen Unterschied, das es immer noch in 2D gehalten ist - damit ist es auch gleichzeitig wohl das populärste Wrestling Game in Japan. Dazu erschien der erste Teil schon 1989. Kleine In-Games Movies gibt es hier (http://www.spike.co.jp/fr/waza.html) auf der offiziellen Seite. Ich kann das Spiel so nur empfehlen.
Also ich finde, auf der höchsten Stufe ist es für den "Normalzocker" schon ganz in Ordnung. Nicht jeder ist ja son Freak wie du :D
Meine PS2 läuft mittlerweile eh nur noch max. 30 Minuten in der Woche ;) Und selbst früher, wo ich das Spiel spielte, war es auch für mich als "Normalzocker" leicht :D
Ändert aber nichts an der Tatsache, das die SD!-Reihe zwar besser ist als jedes Game auf dem Cube, gegen KoC und FP aber abstinkt :icecream:
Grave Digger
10.11.2005, 19:18
Ändert aber nichts an der Tatsache, das die SD!-Reihe zwar besser ist als jedes Game auf dem Cube, gegen KoC und FP aber abstinkt :icecream:
:ugly: Schon wieder das alte Thema; man sollte sich zu keinen Themen äußern von denen man keine Ahnung hat bzw. keine Ahnung haben kann, da man die DoR Teile nie gezockt hat.
Für so gut wie jeden Normalverbraucher ist das Gameplay ja noch immer das wichtigste an einem Computerspiel und da steht die SD-Reihe (mit seinem Button smashenden Beat Em Up Style Gameplay) sowas von weit hinter der DoR-Reihe, dass man darüber nur noch lachen kann. (gleiches gilt auch für DoR hinter KoC) Selbst grafisch hat SDvsRAW2006 nicht mehr den Vorsprung den der Vorgänger im Vergleich zu DoR hatte, ganz im Gegensatz, einige Wrestler Models sehen bei THQs PS-2 Produkt einfach nur lächerlich im Vergleich zu DoR 2 aus (andere hingegen zugegebenermaßen top).
Aber naja,egal, ich zock nachher ein paar Matches und poste dann einen ausführlicheren Bericht hier.
Everlong
10.11.2005, 19:22
Blabla...
Ich zockte des erste THQ-Game welches auf dem Cube erschien (was ich schon tausend Mal [mindestens] erwähnte) und das reicht. Und auf ein 'Cartoon'-Spiel habe ich nur Lust wenn auch "Fire Pro" im Namen steckt :uglypff:
Grave Digger
10.11.2005, 19:36
Das erste Wrestling-Game fürn Cube war WM-X8 und kam von ganz anderen Entwicklern als die DoR-Reihe:uglypff:
Zudem ist die Grafik-Engine von DoR2 vom Cartoon Style so weit entfernt wie SD von einer Simulation des Wrestlings :D
Everlong
10.11.2005, 19:43
Das erste Wrestling-Game fürn Cube war WM-X8 und kam von ganz anderen Entwicklern als die DoR-Reihe:uglypff:
Cube bleibt Cube :richter:
Ich glaube kaum das zwischen den Games so eine riesige Lücke klafft, das man die Spiele nicht miteinander in Beziehung bringen kann. So bleibt meine Meinung also gerechtfertigt.
Grave Digger
10.11.2005, 19:47
Sag doch gleich, dass du einfach das Nintendo Produkt an und für sich hasst und von der Serie absolut keinen Plan hast, SD aber favorisierst da es Sonys Produkt ist :D
Und nein, man kann WM und DoR nicht miteinander vergleichen; andere Produzenten, andere Namen, anderer Grafik-Style, anderes Gameplay, was brauchst noch alles um die Spiele nicht gleich zu betrachten ? :gruebel:
DoR > SD > WM; aber alles < KoC, verstanden? :D
Everlong
10.11.2005, 19:51
Sag doch gleich, dass du einfach das Nintendo Produkt an und für sich hasst und von der Serie absolut keinen Plan hast, SD aber favorisierst da es Sonys Produkt ist :D
Sony > Nintendo & Microsoft, klaro :D
Und nein, man kann WM und DoR nicht miteinander vergleichen; andere Produzenten, andere Namen, anderer Grafik-Style, anderes Gameplay, was brauchst noch alles um die Spiele nicht gleich zu betrachten ? :gruebel:
Dann hatte WM also keine Comic-Grafik? :gruebel:
DoR > SD > WM; aber alles < KoC, verstanden? :D
KoC + Fire Pro und ich würde unter Drogen einwilligen :D
Grave Digger
10.11.2005, 19:55
Dann hatte WM also keine Comic-Grafik? :gruebel:
:rtfm: http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/645/645924/wwe-day-of-reckoning-2-20050826060113836.jpg
WM= Comic-Grafik,ja
DoR= sehr gute "realistische" Grafik (wie der Screen oben zeigt) ,ja
Egal, hier sollts ja eigentlich um SD gehen,oder nicht? :gruebel:
Everlong
10.11.2005, 20:01
Rea... was? http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/634/634126/wwe-day-of-reckoning-2-20050715032545458.jpg
Nicht wenn jeder Wrestler, egal wie alt, ein Six-Pac am Bauch hat. Und NEIN, damit sage ich nicht das es bei der SD!-Reihe anders ist.
Und zum Thema "Thema des Threads", das würde ich "eigendynamik" nennen :top:
Kunglao2k
10.11.2005, 20:16
Hero, ich hab dir ja immer eine gewisse Kompetenz zugesprochen, aber in Sachen WWE Spiele, da mal lieber *shhh* :D
WM ist dreck...purer Dreck. DOR dagegen bietet super Grafik, gutes Gameplay und auch sonst ist das Spiel eigentlich Top. Ich setz KOCII ja auch nicht mit Sumo 2005 gleich nur weils beides aus Japan kommt. WM und DOR(2) sind sehr unterschiedliche Spiele, und DOR bietet keine Comicgrafik oder sonst der gleichen, sondern die besten Models ALLER Wrestlingspiele.
Everlong
10.11.2005, 20:36
DoR, egal ob 1 oder 2 ist ein scheiss gegen Wrestle Kingdom :) (siehe hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/n_01.jpg), hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/a_01.jpg), hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/n_02.jpg) oder hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/f_05.jpg)). Also nichts da mit beste Grafik aller Spiele.
Kunglao2k
10.11.2005, 20:46
DoR, egal ob 1 oder 2 ist ein scheiss gegen Wrestle Kingdom :) (siehe hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/n_01.jpg), hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/a_01.jpg), hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/n_02.jpg) oder hier (http://www.yukes.co.jp/r_kingdom/chara/img_chara/f_05.jpg)). Also nichts da mit beste Grafik aller Spiele.
:rofl:
Ausser der Mitsuharu ist das nicht besser als DORII, da kannst mir erzählen was du willst. :icecream:
Everlong
10.11.2005, 20:50
Hast du überhaupt schon Mal ein wahres Bild von Kobashi, Tenryu oder Muto gesehen?
Kunglao2k
10.11.2005, 20:52
Meinst du jetzt mit echter Haut und so ? Ja.
Hast du denn schonmal ein Bild von irgendeinem WWE Wrestler gesehen ?
Everlong
10.11.2005, 20:56
Meinst du jetzt mit echter Haut und so ? Nein.
Kunglao2k
10.11.2005, 21:00
Hab ichs mir doch gedacht :)
Grave Digger
10.11.2005, 21:39
Aber hey, Wrestle Kingdom = Microsoft only...
Sony > Nintendo & Microsoft, klaro :icecream:
Zudem kann man die Grafik einer Next Gen-Konsole von einem Spiel, dass noch nichtmals erschienen ist nicht mit dem am Markt erhältlichen Produkten vergleichen. :grummel:
Everlong
10.11.2005, 21:53
Wrestle Kingdom = Wrestling Spiel --> widerlegt Kunglao's Aussage.
Und ja, WK = Microsoft, die Konsole suckt trotzdem weiterhin bzw. wird sucken :D
Kunglao2k
10.11.2005, 22:10
Ich würd ja jetzt gerne fragen wieso sie suckt, will hier den armen Thread nicht verschandeln. :D
LordMephisto
11.11.2005, 00:59
Werde mir das Game auch kaufen, da ich großer Fan der Reihe bin.
Aber was mich mal interessieren würde. Hat einer von euch Touken Retsuden damals aud der PS1 gespielt? Das war geil :top:
Ich hab WWF Wrestlemania, WWF Royal Rumble und WWF Raw aufm SNES gespielt,zählt das auch? :D
Chief-BOB
11.11.2005, 09:16
Fire Prowrestling! Ebenfalls entwickelt von Spile (wie auch King Of Colosseum) mit dem feinen Unterschied, das es immer noch in 2D gehalten ist - damit ist es auch gleichzeitig wohl das populärste Wrestling Game in Japan. Dazu erschien der erste Teil schon 1989.Welchen der folgenden Teilen ist denn der Beste?
- Super Fire Pro Wrestling
- Super Fire Pro Wrestling 2
- Super Fire Pro Wrestling 3
- Super Fire Pro Wrestling Special
- Super Fire Pro Wrestling X
Da ein Nachfolger nicht zwingend besser ist, würde mich interessieren welcher deiner Meinung nach der Beste ist. Danke! (Sind nur SNES Versionen aufgelistet)
Hat auss ermir einer des neue Smackdown VS Raw eigentlich schon ? oder diskutiert ihr hier nur relativ off topic :grummel:
Chief-BOB
11.11.2005, 11:59
Ernestito und HP Marwijk haben es schon. Allerdings habe sie noch kein "Review" abgeliefert;). Ich habs zwar für meinen Bruder gekauft, aber nicht gezockt.
ich habe s mir auch gehlt aber noch nicht gespielt richti, aber grafik scaut ziemlich fett aus :top:
Hat auss ermir einer des neue Smackdown VS Raw eigentlich schon ? oder diskutiert ihr hier nur relativ off topic :grummel:
Ich hol es mir gleich nach der Arbeit, hab um 13Uhr Feierabend und dann ab nach Blödmarkt.
Stackhouze
11.11.2005, 12:44
Ich habs jetzt auch mal länger gezockt und finde es sehr gut. Macht mir Spass und das zählt.
der_wener
11.11.2005, 13:35
Ich finde bei dem neuen Spiel nicht so gut, dass en nur auf Englisch gesprochen wird, also ohne Untertitel, die waren zwar sowieso immer auf Englisch aber hilfreicher als wenn die nur labern oder findet ihr nicht?
Kunglao2k
11.11.2005, 13:43
Kann nicht hier einer mal bitte ein Review reinschreiben ?
Ich spiels jetzt. Da is sogar nen GM Modus bei
der_wener
11.11.2005, 14:06
Ich spiels jetzt. Da is sogar nen GM Modus bei
Was ist das??
H.P.Marwijk
11.11.2005, 14:17
also hier mal kurz meine meinung zum spiel (soweit wie ich, dass nach ein paar stunden spielen beurteilen kann):
grafisch ist das spiel im vergleich zu seinen vorgängern nochmal einen tick besser geworden. alle superstars sind nahezu perfekt im spiel umgesetzt. mehr brauche ich, denke ich, nicht zur grafik sagen, denn bilder sprechen hier sicher mehr als worte.
was weiterhin auffällt sind leichte änderungen beim gameplay (der irish whip z.B. wird jetzt mit :dreieck: + :o: ausgeführt) - ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber sonst ganz ok. ein neuer und wichtiger aspekt des spiels ist jetzt die Ausdaueranzeige. ohne auf diese zu achten, ist es nicht möglich einen kampf für sich zu entscheiden. jede aktion verbraucht einen teil der ausdauer, welche nur durch drücken der "select"-taste wieder aufgefüllt werden kann. ist die ausdauer komplett weg, legt sich euer wrestler flach. dieses neue feature bietet auch dem unterlegenen die möglichkeit ins match zurück zu kommen und zwar genau dann, wenn sich der gegner ausruht.
positiv zu bewerten ist die anzahl an unterschiedlichen matches. hier findet sich eigentlich alles, was das herz begehrt. von 1on1 über Tag Team-Matches bis hin zu den main events.
zur KI ist zu sagen, dass diese, meiner meinung, nach viel geschickter agiert als noch bei den vorgängern. So verdrückt sich der gegner auch mal ganz schnell aus dem ring, wenn er merkt, dass es für ihn eng wird, um so neue energie zu sammeln. auch das zusammenspiel zweier computergegner bei den tag team-matches hat sich verbessert. es kann also vorkommen, dass der "aktive" partner mal kurzzeitig den ring verlässt, um dann, zusammen mit seinem "inaktiven" partner, von 2 unterschiedlichen seiten gleichzeit wieder in den ring zu stürmen. auch kommt es vor, dass die KI bei den Titelmatches (wenn sie Titelverteidiger ist) versucht den Kampf durch DQ zu beenden, falls sie merkt, dass sie verlieren könnte. so war es, als ich und mein bruder ein Tag-Team-Titelmatch (elimination tag) gegen den Comp. gemacht haben. nachdem der erste tag-team-partner K.O. war hat sich der 2te, aufgrund der übermacht, einfach mal nen stuhl geschnappt, um eine DQ zu provozieren.
mit einer der positivsten aspekte des spiels ist eine art manager modus, bei dem man in der lage ist die geschicke entweder von smackdown oder von raw zu leiten. dabei kann man gegen den comp. oder 2 spieler gegeneinander antreten(der eine leitet raw, der andere smackdown). ziel ist es, der gegnerischen partei so viel zuschauer wie möglich wegzuschnappen und selbst möglichst viele neue zu gewinnen. hierzu kann man die im spiel vorhandenen wrestler unter vertrag nehmen, setzt für diese dann matches an oder schickt sie einfach mal zur konkurrenz, um dort für ärger zu sorgen. auch lassen sich fehden zwischen 2 wrestlern starten, die natürlich für spannung bei den zuschauer sorgen sollen.
das ist mal ein kurzer und positiver eindruck, den ich nach einigen stunden spielzeit habe. am anfang ist man natürlich immer begeistert von einem neuen spiel und bemerkt die mängeln erst später. bis hierher würd ich aber sagen, dass sich ein kauf für wrestling-fans auf jeden fall lohnt.
Trailer: Also beim Start kam der SD Trailer, ich schätze mal da wird sich dann auch der RAW Trainer finden.
Menü: Die Musik geht mir aufn Sack, ich steh ja eh nich auf so was rockiges, obwohl die Musik von SD und Raw und den PPV's ganz ok ist.
Optionen: Man kann jetzt auch durch die Käfigtür rausgehen und somit das Match gewinnen
Weiterhin kann man jetzt wie beispielsweise NBA Slider einstellen, sehr gut!
Exhibition: Neu dabei das Title Match. Es gibt 10 Titel, 4 kann man freischalten (Hardcore, Million Dollar,World Heavyweight und WWE Champion zum freischalten, TT,World TT,Intercontinental,United,Cruiserweight und Women bereits frei)
Game Modes: Season Mode, General Manager Mode, PPV Mode
Arenen: Alle Shows und PPV's
Roster: Sollte ja bekannt sein. Mir fehlt Mr Kennedy und MNM
Mein erstes Match
Einläufe dürften authentisch sein, hab auf jedenfall mal Chris Masters vs Orlando Jordan angeschmissen.
Die Tips vor dem Match sind geblieben.
Die Kamera ist mir persönlich zu nah, muss später mal gucken, ob ich sie noch ändern kann.
Die ganzen Balken und Möglichkeiten sind am Anfang verwirrend, aber total genial. Man kann jetzt seine Ausdauer mit halten der select Taste wieder auffüllen, dadurch verliert man allerdings dann "Kraft" die man für seinen Finisher auffüllt. Man merkt auch wenn der Gegner keine Power mehr hat, der kreucht dann nur so durch den Ring :D
Man kann auch nur noch einen Finisher auffüllen und mann kann selbst entscheiden, wann man den Finisher auffüllt (durch L1+L2). Mit einem Finisher Icon kann man entweder einen seiner beiden Finisher ansetzen oder eine Verletzung vortäuschen
Man kann jetzt auch starke Whips machen a la Batista vs Rey Mysterio.
GM Modus teste ich später. Jemand fragen?
Grave Digger
11.11.2005, 14:46
Was ist das??
Der GM-Mode ist sogesehen ein Manager-Modus, bei dem man als General Manager entweder Smackdown oder RAW übernehmen kann (mit aktuellen Roster oder mit einem Draft) und danach eben managertypische Aktionen wie Shows booken/Wrestler traden blabla machen kann. Eigentlich ein ganz netter Modus für zwischendurch, auch wenn man eindeutig merkt, dass es der erste Versuch THQs in diese Richtung war und das Ganze ein wenig unbalanciert wirkt.
Hab gestern Abend nur noch ein schnelles Single Match gezockt mit Eddie Guerrero gegen Chris Benoit und war zuerst geschockt, da das Gameplay doch ein wenig "langsamer" wirkt (was aber trotzdem noch immer zu schnell ist) und die Gegner im Vergleich zu den vergangenen Teil klüger agieren und dadurch anscheinend schwieriger zu besiegen sind. Sehr nervend ist jedoch das der Ausgang des Matches wohl wieder dadurch entschieden wird, wer den ersten Special hat, was abermals wieder nach wenigen Minuten geschafft ist.
Werds jetzt ein wenig länger mit nem Buddy zocken und gucken, ob es im MP was taugt, aber auf den ersten Blick bleib ich bei meiner Vorahnung, dass DoR das bessere Spiel ist.
der_wener
11.11.2005, 15:03
Habt ihr denn gar keine Probleme die Story zu verstehen wenn die nur reden ohne Untertitel??
Grave Digger
11.11.2005, 15:54
Da ich grundsätzlich alle Spiele (wenn vorhanden) nur in Englisch zocke und mein Wissensstand generell über dem Durchschnitt liegt, nein :D
Da ich grundsätzlich alle Spiele (wenn vorhanden) nur in Englisch zocke und mein Wissensstand generell über dem Durchschnitt liegt, nein :D
Dito
Den GM Modus find ich soweit ganz ok, besonders, dat man die Matches auch spielen kann :)
Everlong
11.11.2005, 18:18
Welchen der folgenden Teilen ist denn der Beste?
- Super Fire Pro Wrestling
- Super Fire Pro Wrestling 2
- Super Fire Pro Wrestling 3
- Super Fire Pro Wrestling Special
- Super Fire Pro Wrestling X
Da ein Nachfolger nicht zwingend besser ist, würde mich interessieren welcher deiner Meinung nach der Beste ist. Danke! (Sind nur SNES Versionen aufgelistet)
Also für den SNES steht wohl FPX (der letzte von dir aufgeführte Titel) ganz oben - mit einem Emulator und dem Spiel konnte bzw. kann man noch immer einige geniale Animationen erstellen. Aber das ist ein anderes Thema. Für die PS2 empfehle ich da ganz klar "Fire Prowrestling Returns" aka FPR, welches ja auch wie gesagt der neuste Teil der Serie ist. Das ganze dann noch gepatched und man hat das Spiel sogar in Englisch.
By the way, da will ich noch anmerken, das es den GM bzw. Match Maker-Mode schon in King Of Colosseum und FPR gab.... SD! klaute mal wieder vom Feinsten :D
By the way, da will ich noch anmerken, das es den GM bzw. Match Maker-Mode schon in King Of Colosseum und FPR gab.... SD! klaute mal wieder vom Feinsten :D
So gesehen klaute King of Colosseum und FPR von TNM ;)
gibts eigentlich nen gutes Wrestlinspiel fürn PC?
gibts eigentlich nen gutes Wrestlinspiel fürn PC?
Definitiv nicht!!
Deshalb hab ich mir damals die PS2 gekauft...
Everlong
11.11.2005, 21:12
So gesehen klaute King of Colosseum und FPR von TNM ;)
Oder Extreme Warfare ;)
Definitiv nicht!!
Deshalb hab ich mir damals die PS2 gekauft...
schade...gibts den überhaupt irgendein Wrestlingsspiel, das wenigstens akzeptabel ist...:D
Everlong
11.11.2005, 21:16
King Of Colosseum so wie FP-Reihe ;)
Kunglao2k
11.11.2005, 21:18
Er meint für den PC, Big Will! :D
Oder Extreme Warfare ;)
Oder so ;)
Ich mein, wir als Endkonsumenten profitieren doch nur vom Konkurrenzkampf :icecream:
Das neue Whip System kotzt mich irgendwie an..
Everlong
11.11.2005, 21:26
Er meint für den PC, Big Will! :D
Siehe "gibts den überhaupt irgendein Wrestlingsspiel", dadurch definiert sich, das auch eine Konsole gemeint sein kann, Carlton :D
@Fox: Da könnte ich zustimmen, ja.
Kunglao2k
11.11.2005, 21:33
Will, das "gibts den überhaupt irgendein Wrestlingsspiel" war auf die Aussage von Fox bezogen, da er sagte, dass es "definitiv kein gutes Wrestlingspiel für den PC" existiert. Nach dieser Aussage hat Seax dann gefragt, ob es irgendein Wrestlingspiel gibt. Dadurch sieht man doch sofort, das er den PC meint. :D
Grave Digger
11.11.2005, 21:39
Das neue Whip System kotzt mich irgendwie an..
Vorallem wenn man danach den tollen Bug sehen muss, bei dem der gewhippte sich durch den Ring bewegt ohne die Beine zu bewegen; beim ersten mal fand ich es ja recht amüsant, aber mittlerweile ist es einfach nur noch scheiße.
Lecavalier
11.11.2005, 21:40
alle zei min. geht das hier off-topic *sauer*
ich habe eine frage. Gibt es jetzt nur den GM Modus ??? oder gibt es auch ein modus wo man auch wieder die karriere eines Wrestler übernehmen kann ??
@Grave > Hab es nur ab und zu, eher selten. Was mich hingegen viel mehr ankotzt ist das Freischalten von Jake Roberts, dafür brauch man nämlich ne PSP....
@Lecavalier > Es gibt beides
Ernestito
11.11.2005, 22:22
Was mich hingegen viel mehr ankotzt ist das Freischalten von Jake Roberts, dafür brauch man nämlich ne PSP....
wie jetzt?
erklär mal genauer bitte.
Beim Shop steht, dass man Jake Roberts auf der PSP kaufen und dann die Daten mit dem Link Kabel auf die PS2 überspielen muss.
Hoffentlich kommt bald nen vernünftiges CAW File...
Gibt schon das erste CAW, die sollen mal Gummi geben und da nen MaxDrive File fertig machen :D
http://www.caws.tk/
2 Sachen krieg ich nicht gebacken...
Leiter umschmeißen...steht in der Anleitung :dreieck: + Richtungstaste an der Leiter, macht der aber nicht.
Nachdem ich im Sleeperhold bin und der Ref dann den Arm hebt und fallen läßt weiß ich nicht wie man den Arm am herunterfallen hindern kann. Steht auch nicht in der Anleitung...
H.P.Marwijk
12.11.2005, 16:38
Nachdem ich im Sleeperhold bin und der Ref dann den Arm hebt und fallen läßt weiß ich nicht wie man den Arm am herunterfallen hindern kann. Steht auch nicht in der Anleitung...
wenn der ref deinen arm hebt, erscheint eine anzeige, in der ein ball von oben nach unten fällt. im unteren drittel dieser anzeige ist ein bereich markiert. du musst in dem moment :x: drücken, in dem der ball in dem markierten bereich ist. beim ersten heben des arms ist der bereich noch relativ klein, beim 2ten und 3ten mal wird er dann größer.
Thx, dann liegts an meinem CAW, dat der dat nicht packt, der is wohl noch zu schwach....hat sogar gegen Torrie verloren...
So,also die Storyline ist soweit ganz gut. Hab jetzt mit meinem CAW ne Saison angefangen und hatte bis jetzt drei SL Stränge, wobei eine die HauptSL ist, die sich bis zum Ende hält. Wenn ich gleich bei WM den Titel gewonnen hab, werd ich mal sehen, ob wirklich für jeden Wrestler nen anderer Storymodus drin ist.
Triplepost ole ole
Hier mal ein 8 Seiten Test.
Momentan such ich noch die optimalen Slider Einstellungen, die Reversal'n mit auf Legend viel zu oft.
Kunglao2k
13.11.2005, 16:52
Wo ist der 8 Seiten Test ? :D
LOL,tut mich sorry :D
http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=reviews&id=42
KillerKlasnic
14.11.2005, 19:27
finde den saison-mode hamma!
musste als 1. in den royal rumble und habe gewonnen!!!!
ich habe mich so dermaßen gefreut!das war echt voll hart!
:icecream:
Artingei
14.11.2005, 19:50
Hat jemand von euch das Game auf psp?? überlege nämlich ob ichs mir am wochenende in hh kaufe!?
Stackhouze
14.11.2005, 19:58
Kommt das nicht erst am 16.12. ?
Everlong
14.11.2005, 20:19
Nope, Deutschland-Release war der 11.11 soweit ich mich nicht irre. Der 16. ist dann wohl das US-Release-Date.
H.P.Marwijk
14.11.2005, 20:23
11.11.05 war der release-termin für die ps2 version.
die psp version erscheint erst am 16.12.05
http://www.erscheinungstermine.de/spiele/3378-wwe-smackdown-vs-raw-2006-raw-2/erscheinungstermin.html
r!dl3r.de
15.11.2005, 09:19
Ne nette Seite mit ner CAW Database:
http://www.sdvsraw2.com/
KillerKlasnic
15.11.2005, 17:28
wenn ich das richtig sehe kann man im shop kene exp kaufen, richtig?
DAS MUMMEL !!!
16.11.2005, 08:10
Tip zu den EXp. Einmal Raw Saison und einmal Smackdown Saison durchzocken und schon habt ihr unendlich exp für eure Caw´s. Bin selber schon soweit. Hab jetzt mal eine Frage zu der WM9-Arena. Weis jemand wie mann die Freispielen kann? Das war die erste Größveranstltung die ich damals gesehen habe und auch noch freiluft. Mann wär das ein SChmankerl.
Stackhouze
16.11.2005, 10:06
Ist der Ceasar's Palace überhaupt dabei, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Bin zu gefesselt vom eigentlichen Spiel, scheiss auf Grafikfehler.
irgendwie kontert mir der CPU zuviel ? kann des sein ?
und wie schalte ich zum teufel the rock und stone cold frei =?????
r!dl3r.de
16.11.2005, 11:03
The Rock kiregse wenn du die Season Mode in Smackdown durchgemacht hast und Stone Cold wenn du den Season Mode in Raw durchmachst. Also ich zocke am libesten mit 5 Freunden Hell in the Cell 6 Man Match....macht richtig bock.
was okay des artet ja in arbeit aus :grummel:
kann man da an diesen "GameplaySlidern" was am Kontersystem drehen ?
Ja kannst du, habs auch geändert. ich empfehl dir die 2 nach links zu verschieben, dass reicht. Kann aber nachher auch mal meine Slider - Einstellungen zu posten,wenn ich Feierabend hab.
Ich hab Rock und alle käuflichen Legends frei.
Bei Interesse kann ich nen MaxDrive File uploaden. Warte momentan noch auf nen File mit neuen Caw's...
Probier grad den GM Modus zu knacken, aber Batista und JBL haben mich verlassen,die Schweine...werd wohl noch mal neu anfangen müssen. Mh,wir könnten doch mal alle zusammen nen GM machen oder so.
poste mal deine sliders würden mich interesseiren !
Grave Digger
16.11.2005, 15:42
. Hab jetzt mal eine Frage zu der WM9-Arena. Weis jemand wie mann die Freispielen kann? .
Alle Superstar-Challenge Aufgaben meistern; die ECW-Arena und der Old School Cage rulen btw. sehr, bloß kann ich mich noch immer nicht ans Gameplay anfreunden, egal wie sehr ich die Slider verstelle , das Spiel wird imo keinen Tick schwieriger, hab bisher unglaubliche 0 Niederlagen :D
Und achja, der GM Mode ist einfach nur bullshit, ich bekomm für ein Triple Threat Match zwischen Angle, Eddie und Benoit (was besseres gibts eigentlich nicht) 3,5 Sterne, während Kane vs Edge bei der anderen Show in einem First Blood Match einfach mal 4,5 Sterne bekommt.:down: :down:
Alle Superstar-Challenge Aufgaben meistern; die ECW-Arena und der Old School Cage rulen btw. sehr, bloß kann ich mich noch immer nicht ans Gameplay anfreunden, egal wie sehr ich die Slider verstelle , das Spiel wird imo keinen Tick schwieriger, hab bisher unglaubliche 0 Niederlagen :D
Und achja, der GM Mode ist einfach nur bullshit, ich bekomm für ein Triple Threat Match zwischen Angle, Eddie und Benoit (was besseres gibts eigentlich nicht) 3,5 Sterne, während Kane vs Edge bei der anderen Show in einem First Blood Match einfach mal 4,5 Sterne bekommt.:down: :down:
ging mir ähnlich ich bau ne Storyline auf zwischen Batista und dem Undertaker 4 Wochen lang, und dann bekommt deren ihr Hell in a Cell nur 3,5
LÄCHERLICH
liebe nromalen Story Modus zocken und alle wegbätschen :ulaugh:
Sheva2k4
16.11.2005, 17:37
ging mir ähnlich ich bau ne Storyline auf zwischen Batista und dem Undertaker 4 Wochen lang, und dann bekommt deren ihr Hell in a Cell nur 3,5
LÄCHERLICH
liebe nromalen Story Modus zocken und alle wegbätschen :ulaugh:
Was ist denn daran lächerlich?;-)
Der GM Mode geht eigentlich, also wenn man die Fehden länger aufrecht behält, dann gibt es gut Punkte,wichtig ist erstmal nur die Popularität.
Hab für meinen ersten PPV nen 4,5 Rating bekommen
poste mal deine sliders würden mich interesseiren !
Hab momentan folgende Slider Einstellungen und bin relativ zufrieden:
Schwierigkeitsgrad: Legend
+ X = um X Schritte über Standart
- X = um X Schritte unter Standart
Frequenzy of Com's usage
Standing Strike Reversal Rate: -2
Standing Grapple Reversal Rate: -2
Ground Strike Reversal Rate: -2
Finisher Reversal Rate: -1
Weapon Attack Reversal Rate: -1
Stealing Finishing Move Rate: 0
Submission A reaction Rate: 0
Submission B reaction Rate: 0
Damage Balance
Finisher Attack Power: 0
Weapon Attack Power: +1
Backstage Brawl Damage: -1
Game Balance
Standing Strike Reversal: -1
Standing Grapple Reversal: -1
Ground Strike Reversal Rate: -1
Momentum Rate Clean/Dirty actions: -2
Momentum Rate Attacks: -2
Momentum Rate Taunts: -2
Stamina Rate: 0
Feedback wär nicht schlecht, dann könnten wir zusammen das optimale rausholen.
Edit: Optionfile, wo alles freigespielt ist: http://caws.hostingzero.com/svr2006/saves/unlocked2.php
Rei_du_Soleil
16.11.2005, 18:21
so, ich habs mir endlich gekauft. der erste eindruck is super. aber ich brings nicht übers herz mit oder ggen eddie zu kämpfen. bin immer noch voll traurig deswegen :bitte:
r!dl3r.de
16.11.2005, 18:48
Fox kannse bitte mal deine Max Drive file on stellen? Wäre echt nett
Ups..2über mir sry ^^
Ui, ich hab da ja voll gar nicht dran gedacht, dass Smackdown vs. RAW schon gibt, werde ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen holen. Wie ist dieses Jahr eigentlich der Season Mode, habt ihr schon ein paar coole Angles gehabt?
Nicolas Anelka
17.11.2005, 13:54
Wie lange geht der GM Modus?
Wie lange geht der GM Modus?
unendlich lang :)
r!dl3r.de
17.11.2005, 14:37
Hab momentan folgende Slider Einstellungen und bin relativ zufrieden:
Frequenzy of Com's usage
Standing Strike Reversal Rate: -2
Standing Grapple Reversal Rate: -2
Damage Balance
Finisher Attack Power: 0
Weapon Attack Power: +1
Game Balance
Standing Strike Reversal: -1
Standing Grapple Reversal: -1
Momentum Rate Clean/Dirty actions: -2
Momentum Rate Attacks: -2
Momentum Rate Taunts: -2
Feedback wär nicht schlecht, dann könnten wir zusammen das optimale rausholen.
Edit: Optionfile, wo alles freigespielt ist: http://caws.hostingzero.com/svr2006/saves/unlocked2.php
Was bringen die Slider einstellungen und wofür sind sie?
Kunglao2k
17.11.2005, 14:45
Ähm, der jeweilig Effekt steht neben der Anzeige :D
@ Fox: Ich würde die Finisher und Weapons Damage viel höher setzen, falls du das Spiel realistisch gestalten willst, da der Finisher und Weapons Attacks ja fast in jedem echten Match das Ende bedeuten :)
Ähm, der jeweilig Effekt steht neben der Anzeige :D
@ Fox: Ich würde die Finisher und Weapons Damage viel höher setzen, falls du das Spiel realistisch gestalten willst, da der Finisher und Weapons Attacks ja fast in jedem echten Match das Ende bedeuten :)
Haut bis jetzt auch ganz gut hin. Du als aufmerksamer Mortal Kombat Veteran hast bestimmt gemerkt, dass die Momentum Anzeige ebenfalls runter gesetzt ist, damit hat der Gegner eigentlich schon gut Schaden genommen bis man den Finisher ansetzen kann. Ab und zu kommt man noch raus, aber eher selten. Bin momentan dabei die Slidereinstellungen noch zu verfeinern (Momentum Anzeige noch weiter runter). Ich will auf ne normale Singlematchlänge von ca. 10-15 Minuten hinaus. Das mit den Finishern geht mir noch zu schnell. Vorschläge sind immer erwünscht :)
Rei_du_Soleil
17.11.2005, 15:10
hab gestern den season-mode gestartet. gefällt mir um einiges besser als beim vorgänger. gab schon cross-brand matches, tag-team musst ich einspringen, IC champion war ich auch. aber der bishoff nimmt mir immer wieder die titel weg. "steel cage title match im september gegen die regeln" usw....:ugly:
r!dl3r.de
17.11.2005, 15:24
Finisher Attack Power: +4
Weapon Attack Power: +5
Backstage Brawl Damage: +1
Habe ich für mich gesetzt.
UPDATE: Stimmt ^^ ich stel ldie WErte mal wieder runner net dran gedacht..
Hab meine Sliders verfeinert und bin soweit eigentlich zufrieden.
Hab für ein Single Match Benoit vs HBK 13 Minuten gebraucht.
Frequenzy of Com's usage
Standing Strike Reversal Rate: -3
Standing Grapple Reversal Rate: -3
Ground Grapple Reversal Rate: -2
Finisher Reversal Rate: -2
Damage Balance
Finisher Attack Power: +1
Weapon Attack Power: +2
Game Balance
Standing Strike Reversal: -2
Standing Grapple Reversal: -2
Momentum Rate Clean/Dirty actions: -5
Momentum Rate Attacks: -5
Momentum Rate Taunts: -5
Hatte grad ein richtig geiles 23Minuten Submission Match gegen Ric Flair, hab am Ende knapp verloren,aber war sehr geil. Nur wurden noch zu oft meine Finisher geblockt (2 von 4), deshalb die Finisher Rate noch einen runter (oben schon aktualisiert)
Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber was und wofür sind die Sliders? (Habe das Game selbst eben nicht, spiele aber mit dem Gedanken, es zu holen.)
Damit kannst du einstellen wie gut der Computer Griffe kontert, was der Finisher für eine Auswirkungsstärke hat etc. Du kannst quasi alles einstellen.
Meiner Meinung nach kontert die CPU auf Legende zu viel und man bekommt zu schnell einen Finisher, deshalb hab ich die Konter (Reversal) Rate ebenso wie die Momentum Rate runtergesetzt. Du kannst quasi das Gameplay an dein Empfinden anpassen.
Frequenzy of Com's usage
Damage Balance
Game Balance
Ich überlege mir ob ich das spiel holen soll oder nicht. Lohnt sich es?
Ich nehme an das sind die verschiedene skills die man beim Saison modus erkämpfen kann und seinen chara aufleveln kann. Richtig?
Ach ja da meine Englisch Kenntnisse beschissen sind, kann mir jemand die ganzen skills übersetzten? Und was am sinnvollsten ist?
Für diese hilfe währe ich sehr dankbar. :thx:
les mal paar posts weiter oben das sind sliders
Game ist geil bestes Smackdown bis jetzt
r!dl3r.de
18.11.2005, 11:34
Ich überlege mir ob ich das spiel holen soll oder nicht. Lohnt sich es?
Ich nehme an das sind die verschiedene skills die man beim Saison modus erkämpfen kann und seinen chara aufleveln kann. Richtig?
Ach ja da meine Englisch Kenntnisse beschissen sind, kann mir jemand die ganzen skills übersetzten? Und was am sinnvollsten ist?
Für diese hilfe währe ich sehr dankbar. :thx:
Damit kannst du einstellen wie gut der Computer Griffe kontert, was der Finisher für eine Auswirkungsstärke hat etc. Du kannst quasi alles einstellen.
Meiner Meinung nach kontert die CPU auf Legende zu viel und man bekommt zu schnell einen Finisher, deshalb hab ich die Konter (Reversal) Rate ebenso wie die Momentum Rate runtergesetzt. Du kannst quasi das Gameplay an dein Empfinden anpassen.
Ein Post über dir :P
Frequenzy of Com's usage
Damage Balance
Game Balance
Ok ich habs. Habe aber ne frage zu den skills.
Bezieht sich nur "Frequenzy of Com's usage" auf die reaktion des com oder auch "Damage Balance" und "Game Balance"?
Zu viele einstellungen :ka:
Oder sind die zwei letzt genannten für was anderes wirksam?
Ich versteh dat Problem mancher nicht *kopfschütel*
Frequency of Com usage > Häufigkeit der Anwendungen der CPU > für die CPU
Damage Balance > Schadensbalancierung > für CPU und Player
Game Balance > Spielbalancierung > Für CPU und Player
Ich versteh dat Problem mancher nicht *kopfschütel*
Frequency of Com usage > Häufigkeit der Anwendungen der CPU > für die CPU
Damage Balance > Schadensbalancierung > für CPU und Player
Game Balance > Spielbalancierung > Für CPU und Player
Trotzdem warst du hilfsbereit. ;-)
Nicolas Anelka
20.11.2005, 12:29
Um mal auf die Saison zurückzugreifen!!
Am Anfang ist das glaube ich mit der TORRIE immer,aber jeder Wrestler hat eine eigene Story,bin gerade Undertaker und da gibts so eine World of Legend Tour,ich hab schon gegen den British Bulldog,Bret Hart usw. gekämpft,mal sehen,was jetzt kommen wird,das Spiel macht richtig fun und ich als Wrestlingfan bin bis jetzt zufriedengestellt!!:)
KillerKlasnic
20.11.2005, 12:50
Am Anfang ist das glaube ich mit der TORRIE immer,aber jeder Wrestler hat eine eigene Story,bin gerade Undertaker und da gibts so einer World of Legend Tour,ich hab schon gegen den British Bulldog,Bret Hart usw. gekämpft,mal sehen,was jetzt kommen wird,das Spiel macht richtig fun und ich als Wrestlingfan bin bis jetzt zufriedengestellt!!:)
toll!
als ich mit HHH und kurt angle gespielt habe, kam auch das legend turnier!!
echt schade! :(
Grave Digger
20.11.2005, 14:16
Am Anfang ist das glaube ich mit der TORRIE immer,aber jeder Wrestler hat eine eigene Story,bin gerade Undertaker und da gibts so einer World of Legend Tour,ich hab schon gegen den British Bulldog,Bret Hart usw. gekämpft,mal sehen,was jetzt kommen wird,das Spiel macht richtig fun und ich als Wrestlingfan bin bis jetzt zufriedengestellt!!:)
Nein, es gibt abermals keine Wrestler-spezifischen Storylines, sondern nur eine SL für jeden SD und eine für jeden RAW-Wrestler, die äußerst minimale Unterschiede bei den Top-Stars aufweisen (z.b. andere Segmente/Reaktion auf die Segmente).
Gibt zwar einige kleinere nette SL- Ansätze/ vorallem am Ende (ich will hier nix genaueres verspoilern ;-) ), aber im Großen und Ganzen war ich doch ein klein wenig enttäuscht, da mir vorallem die Länge des SL-Modus relativ kurz vorkam.
hab ein problem. Wie kann ich ein Buried Alive Match gewinnen?
Wenn man versucht den gegner in den sarg zu legen dann kommt so ein kleines mini game wo man eine taste drücken muss. Ich schaff das nicht, was mach ich falsch?
Falsche Tasten drücken ? :ka:
H.P.Marwijk
21.11.2005, 18:54
hab ein problem. Wie kann ich ein Buried Alive Match gewinnen?
Wenn man versucht den gegner in den sarg zu legen dann kommt so ein kleines mini game wo man eine taste drücken muss. Ich schaff das nicht, was mach ich falsch?
du musst den rechten analog-stick nach unten ziehen. das soll das schließen des sargs simulieren.
du musst den rechten analog-stick nach unten ziehen. das soll das schließen des sargs simulieren.
Soweit war ich nicht. Ich musste den gegner erstmal in den sarg legen. Ich whip ihn dahin dann drück ich :o: + unten und dann versuch ich ihn rein zu legen und da kommt ne leiste und ich muss auf irgend eine taste drücken.
Ich drück mir den finger blau aber keine chance.
Habs zwar geschaft mit nem sarg Finisher, aber würde gerne mal wissen was ich da falsch mache und den andern nicht in den sarg auf normalen weg bekomme. ( Ich meine nicht den deckel schliessen)
Kunglao2k
21.11.2005, 20:55
Einfach nur alle Tasten ohne Ende rappeln :D
Heute habe ich dank meines Cousin Jake Roberts freischalten können. Finde ich ziemlich dreist, das man dazu die PSP-Variante von SmackDown! vs. Raw ´06 brauch.
Endlich alles freigespielt.
Rei_du_Soleil
21.11.2005, 23:30
einer der keine PSP hat, wie ich, hat dann mal gesch****...gefällt mir garnicht sowas...
einer der keine PSP hat, wie ich, hat dann mal gesch****...gefällt mir garnicht sowas...
Max Drive oder X-Port?
DAS MUMMEL !!!
22.11.2005, 08:27
x-port, bitte ;-)
Kannst du mal ein komplettes Savegame online stellen?
Währe ne feine Sache von dir. :thx:
Hätte nich gedacht, dass die Seite unbekannt ist. Hier findet ihr jeden Tag neue Caw's etc. Bei den Saves sind Files für X-Port und MaxDrive:
http://caws.hostingzero.com/svr2006/
Kann es sein das der Saison modus ein witz ist? Wenn den WWE tittle gewinne bei wrestlemania wieso kann ich nicht als champion in den neuen saison beginnen?
H.P.Marwijk
23.11.2005, 16:28
ist es eigentlich möglich einen caw beim GM-Modus unter vertrag zu nehmen? wenn ja, wie geht das?
Ich mein,die kann man nach der ersten Saison nehmen, genau so wie die Legenden
Geil, hab nen Save gefunden,wo alles unlocked ist.
Man kann sogar folgende Chars spielen:
Vince McMahon, Eric Bischoff, Brian Hebner, Earl Hebnerm Theodore Long, Michael Cole, Tazz, Jim Ross, Jerry Lawler, Johnathan Coachman, Tony Chimmel, Lilian Garcia, Bar Guy, Bar Maid, and the Green Model
http://www.purogaming.com/
Wollte mir wohl morgen das Spiel kaufen.
Da ich eher so ein Realitäts-Kampfsportspiel Fan bin, alá Fight Night, Pride FC und UFC, wollte ich euch mal fragen ob SvW06 mehr auf Action oder Realität setzt.
Wie sind die Kämpfe aufgebaut? Kann man auch sone Art Schooto Fight bestreitet oder gibt es wirklich nur "Show" Kämpfe? Mit Show meine ich halt dieses unrealistische, mal sieht der eine wie der Sieger aus und plötzlich wendet sich das Blatt und so..?
Würd emich freuen, wenn mir da jm. helfen könnte!
Das ist WWE
das reciht schon, mehr muss ich nicht sagen
H.P.Marwijk
01.12.2005, 14:42
Ich mein,die kann man nach der ersten Saison nehmen, genau so wie die Legenden
ok danke, werds ausprobieren.
Ich hab mir das game nach den letzten zwei Vorgängern schlimmer vorgestellt. Die neuen Features: 10 count, Sleper hold ( was ich allerdings noch nicht ganz kapier ;)), beim cage match aus dem ring robben und der gm modus heben den Spielspaß sehr.
Allerdings ist das grappling system imo immernoch ein mako im SPiel. Zudem finde ich es echt bescheiden, das Gegner nach Schlägen sofort wieder aufstehen. Und nach Finisher, stehen die manchmal direkt wieder auf, was mich sehr oft richtig ankotzt. Vor allem bei einem last man standing match. Zudem, wurd ich schon mindestens 10 mal Disqualifiziert, weil ich den Referee geschlagen hab, weil er dumm im weg stand.
Aber falls die, die neuerungen noch verfeinern, und ein bisschen an den fehlern arbeiten, könnte das nächstes Jahr ein ganz gutes Spiel werden.
Save mit aktuellem WWE Roster und alles unlocked:
http://tomrice.proboards47.com/index.cgi?board=svr2006saves&action=display&thread=1134518374&page=1
Roster:
Bob Orton Jr.
Matt Hardy
Matt Striker
Road Warrior Animal
Psicosis
Juventud
Super Crazy
Lashley
Lance Cade
Trevor Murdoch
Ken Kennedy
The Boogeyman
Joey Murcury
Johnny Nitro
Nunzio
Vito
Val Venis
Viscera
Tyson Tomko
Simon Dean
Hardcore Holly
Brian Kendrick
Funaki
Kid Kash
Paul Birchill
Victoria
Candice Michelle
Ashley Massaro
Mickie James
Melina
Kleine Frage, ich hoffe, mir kann jemand helfen:
Hab mir SD vs. Raw ausgelehnt. Also nicht das neuste, das von letztem Jahr. Und nun hab ich eine Season angefangen mit Eddie. Als erstes hab ich mir Mankind freigespielt und nun wollte ich gleich eine neue Season anfangen mit ihm, da er eigentlich immer mein Fave war. Nur leider kann ich ihn nicht auswählen. Kann man bei dem Game keine Season mit den Legends spielen?
Achja: Und ist Mr. Socko nicht dabei? :bitte:
Kunglao2k
24.12.2005, 16:30
Nope, mit Legenden zu zocken ist nischt möglich. :x:
Voll shice!
Aber danke dir...
Auf der ersten Seite meinte jemand das MnM dabei sei. Muss man die erst freischalten?
MNM sind nicht dabei. Ich hab mir ein Save runtergeladen wo sie bei sind.
Wie brich ich die auf die Memory Card? Da brauch ich doch extra Hardware oder wie läuft das ab?
r!dl3r.de
25.12.2005, 22:20
Fox könnteste mir vielleicht deine Optionfile mal nenn. Will möglichst viele CAWs (vorallem Matt Hardy) und die Hidden Character wie Vince usw...
Wie brich ich die auf die Memory Card? Da brauch ich doch extra Hardware oder wie läuft das ab?
MaxDrive nennt sich die Wunderlösung.
und was genau ist das?
r!dl3r.de
26.12.2005, 00:03
Guckstu hier
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=1039
Andere Lösung ist, wenn du Chip iner PS2 hast mit dem Tut hier auf MemCard zu bekommen:
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=69&page=1&pp=15
Da brauchst du aber die .bin und .cue dateien.
Guckstu hier
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=1039
Andere Lösung ist, wenn du Chip iner PS2 hast mit dem Tut hier auf MemCard zu bekommen:
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=69&page=1&pp=15
Da brauchst du aber die .bin und .cue dateien.
Einen Chip hab ich. Aber ist mir gerad zu komplitziert (2.Variante). Darum versuch ich MaxDrive zu bekommen.
Fox könnteste mir vielleicht deine Optionfile mal nenn. Will möglichst viele CAWs (vorallem Matt Hardy) und die Hidden Character wie Vince usw...
Ich hab die MaxDrive PAL Version
http://www.uploading.com/?get=ELTGC3MD
Stackhouze
28.12.2005, 17:45
Hats jemand geschafft sich das File über den Link von Fox zu ziehen? Mir verweigert die Page leider den Download. Wäre super wenn das jemand hochladen bzw. mir mailen könnte. Danke!
stackhouze64@aol.com
Habs bei Rapidshare noch mal geuppt
http://rapidshare.de/files/9465853/21286_12374_SD__vs_RAW.max.html
Stackhouze
28.12.2005, 17:58
Danke.
Lizarazu 69
29.12.2005, 00:47
Sagt mal, kann man das Spiel nicht irgendwie patchen?
Ich habe bis jetzt 11 Wrestler erstellt, aber das sieht ziemlich shice aus,
wenn Val Venis mit Torrie Wilsons Music oder Bill Goldberg mit dem Entrance Theme von Masters zum Ring kommt. :ugly:
Das selbe ist auch mit meinen nWo-Wrestlern.
Ich benutze für die jetzt zwar Hollywood's "komische" InGame-Theme, aber ich will da schon lieber das original "nWo Rockhouse". :D
Habe mir die DVD auch mal auf meinem Rechner angeschaut. Müsste eigentlich möglich sein. Sind alles adx-files.
Und jetzt noch was anderes. Ich finde meine CAW's von den Outfit's her zum Teil echt billig.
Die erstellten Wrestler würde ich gerne in ihren originalen Outfit's sehen, deshalb hab ich mir mal überlegt,
ob man nicht die Templates wie bei PES einfach bisschen bearbeiten könnte.
Die sind wohl alle in irgendwelchen pac-Dateien, jetzt müsste man nur wissen, mit welchem Programm man das öffnet.
Wow...wie irre bin ich denn??? Ich hab es mir gekauft, obwohl ich fast null Ahnung vom Wrestling hab. Passt ein Laie zum Wrestling?
Kann ein Laie Fussball spielen? Ich denke schon ;)
Lizarazu 69
30.12.2005, 17:12
Wenn du Tekken spielen kannst, geht's auch mit Smackdown!? :jeffkoch:
Hatte es heute mal ausgeliehen. EIgentlich ganz lustig, mal mit Freunden zu zocken. AUf jeden Fall gibt's anscheinend gute Action und die Typen fangen ja sogar an zu bluten irgendwann. Ziemlich krank ist ja wohl dieser Auszieh-Modus...
Stackhouze
31.12.2005, 02:10
Ich hab jetzt mal wieder gespielt und könnte beim Rumble kotzen. Ich steh auf dem Apron, drück mir die Finger blutig und flieg trotzdem immer sofort raus. Ich hab keine Schnitte den Balken der Ring-Out-Anzeige zu stoppen. Irgendwelche Tipps ?
Ich hab jetzt mal wieder gespielt und könnte beim Rumble kotzen. Ich steh auf dem Apron, drück mir die Finger blutig und flieg trotzdem immer sofort raus. Ich hab keine Schnitte den Balken der Ring-Out-Anzeige zu stoppen. Irgendwelche Tipps ?
Day of Reckoning II zocken :-)
Kann ein Laie Fussball spielen? Ich denke schon ;)
aber nicht real;-) . Und ein Laie kann PES 5 nicht so gut spielen oder verinnerlichen wie jemand der Fussball sein Leben lang gespielt hat....oder in diesem Fall sich "sein Leben lang" mit der WWE beschäftigt hat.
Grave Digger
31.12.2005, 11:39
Day of Reckoning II zocken :-)
:uglytop: Das wäre von Anfang an eigentlich die bessere Alternative gewesen.
Everlong
31.12.2005, 11:43
:uglytop: Das wäre von Anfang an eigentlich die bessere Alternative gewesen.
King Of Colosseum II :jeffkoch:
Grave Digger
31.12.2005, 11:44
King Of Colosseum II :jeffkoch:
Da gibts doch gar keinen Royal Rumble :rtfm:
Kunglao2k
31.12.2005, 14:17
Genau! :rtfm:
P.S.: Mein Internet scheint wieder vernünftig zu gehen...anscheinend hatte mein Router die ganze Zeit die Verbindung unterdrückt :jeffkoch:
Genau! :rtfm:
P.S.: Mein Internet scheint wieder vernünftig zu gehen...anscheinend hatte mein Router die ganze Zeit die Verbindung unterdrückt :jeffkoch:
Diktatur im Hause des Mortal Kombat?
Ich bin gegen Unterdrückung, opfer den Router :grummel:
Also ich bin ein bisschen genervt...
Habe gerade ein Match auf Schwierigkeitsgrad Hart probiert. Ich liege auf der Matte und habe Null Chance wieder hochzukommen! Wie soll ich denn da ein Match gewinnen. Man liegt ja mindestens 10 Sekunden am Boden und kann am Gamepad rütteln wie man will, der Mistkerl steht nicht auf. Wie wehrt ihr euch da auf der Stufe???
Hier noch ein paar Fragen:
1. Wie schaffe ich es bei einem Tag- Team Match, dass ich meinen Gegner in Ruhe pinnen kann, ohne das sein Partner mir immer dazwischen funkt? Hab schon versucht MEINEN Partner in den Ring zu holen...aber das passiert zu langsam.
2. Was bedeutet es, wenn oben links in der Anzeige das Männchen rot blinkt? Steht nichts in der Anleitung...die manchmal echt für´n Ar... ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Stackhouze
03.01.2006, 12:12
1.Guck dir mal ein Tag-Team-Match an. Das der Partner nicht eingreift gibts nicht mehr. Man kann mit Glück den Pinfall erzielen, aber im Zweifel den Partner vor dem Cover mal verarzten.
2.Hab ich noch nicht erlebt, aber die Anleitung ist, wie schon in früheren Spielen, wirklich recht dürftig.
Ich glaube, wenn das so rot blinkt, dann kann man wenn man was gutes macht, so einen Special bekommen.
Grave Digger
03.01.2006, 12:55
Wenn das Männchen rot blinkt? Öhm, müsste dann eigentlich einfach bedeuten, dass dieser Körperteil sehr geschwächt ist bzw. anfängt zu bluten.
Glaub ich ncht. Das ist nicht einfach rot, sondern das Ding geht voll ab. Hab das Spiel ja nur einen abend gezockt, aber bei uns war das immer, wenn jemand gerade ziemlich gut war. Den restlichen Schaden kann man übrigens nicht sehen dann. Ich denke, es ist eine Art Supermodus, in dem man einfach abgehen kann. Weil Diese komischen Special-Moves hat man auch immer dann bekommen, bzw. man konnte sie speichern, direkt nachdem oder während man in so einer Phase war.
Erstmal danke für die Antworten.
Nicht die Köperteilanzeige! Sondern dieses Muskelmännchen, es blinkt dann. Ja, mag sein das es für einen Special Move ist, wenn man ihn nicht gerade als Finisher speichert. Aber wie funktioniert das wohl?
Würde auch mal gerne wissen, wie bei euch so die Kämpfe ablaufen. Wie geht ihr vor? Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden...
Stackhouze
03.01.2006, 14:35
Das Muskelmännchen leutet wenn du deinen Finisher speichern kannst. Das steht dann auch auf dem Bildschirm. Mit L1+L2 speicherst du den Finisher. Wenn du dann die Anzeige wieder bis zum leuchtenden Männchen füllst haben deine Moves und besonders dein Finisher mehr Schaden. Das Momentum ist dann auf deiner Seite.
Ich geh relativ taktisch vor. Wenn ich z.B. mit Flair kämpfe, dann geh ich gezielt auf die Beine, da sein Finisher ja der Figure 4 ist. Ansonsten darf man vor allem nicht vergessen die Stamina mit Select aufzuladen. Ansonsten halt versuchen möglichst viel mit nem Reversal zu verhindern. Wenns dir zu schwer ist solltest du vielleicht nicht nur zwischen den 4 Stufen wählen, sondern auch an den Slidern rumschieben.
Also pausenlos R2 und L2 drücken, meinst du das? Oder drückst du nur wenn es auf dem Bildschirm erscheint?
Stackhouze
03.01.2006, 15:16
Wenn du pausenlos drückst, wird es schwer selbst nen Move zu zeigen. Das richtige Timing kommt mit der Zeit und bis es da es drück wenn es leuchtet.
Chief-BOB
03.01.2006, 15:34
Hab das Game ein paar Stunden mit 2 Kumpels gezockt. Ich fand Reversals relativ einfach, sobald einer zum Griff ansetzte einfach wie ein Irrer auf R2 hämmern und wenn er auf einen einschlägt auf L2 hämmern. So konnte ich gut reversalen. Allerdings ist es glaube ich nicht so effektiv beide Tasten gleichzeitig bzw. abwechselnd zu "prügeln", sondern immer die, die auch benötigt wird.
Also man muss einfach schnell sein wie?
Was ist wenn ich auf dem Boden liege und mich winde und drehe. Gibt es eine Möglichkeit schnell wieder hochzukommen? Oder kann ich das nicht beeinflussen?
Noch eine wichtige Frage:
Versuche gerade das Spiel an meine Fähigkeiten anzupassen. Bei CUSTOM A.I. Settings - Game Balance. Auf wen bezieht sich das? Auf den CPU oder auf den menschlichen Spieler? Das ist nicht ganz eindeutig.
ganz klar eindeutig AI --> nicht du
danke.
Bei der Spielerauswahl: Wofür stehen da die Abkürzungen, wenn ich die Fähigkeiten der Wrestler sehen will. Einiges ist klar, aber es gibt auch welche die ich nicht deuten kann. Würde sie mal jemand posten?
Ach ja, und noch was. Pinnt ihr den Gegner, wenn er angeschlagen ist? Also nutzt ihr gleich die erste Möglichkeit oder spielt ihr noch ein wenig mit ihm herum, quält ihn usw. :-)?
H.P.Marwijk
05.01.2006, 14:01
Bei der Spielerauswahl: Wofür stehen da die Abkürzungen, wenn ich die Fähigkeiten der Wrestler sehen will. Einiges ist klar, aber es gibt auch welche die ich nicht deuten kann. Würde sie mal jemand posten?
ich kenn zwar jetzt nicht die abkürzungen, die im spiel benutzt werden, aber hnier ist mal eine liste
Strength
Submission
Durability
Technique
Speed
Charisma
Hardcore
Stamina
ich kenn zwar jetzt nicht die abkürzungen, die im spiel benutzt werden, aber hnier ist mal eine liste
Strength
Submission
Durability
Technique
Speed
Charisma
Hardcore
Stamina
Ok, danke. Aber was soll ich mir unter Dauerhaftigkeit (Durability) und Hardcore vorstellen?
ganz klar eindeutig AI --> nicht du
Ich glaub du versiehst dich. Dort steht doch sowas wie "Set the difficultly Level for...
Vielleicht kann das mal jemand entschlüsseln?!
r!dl3r.de
08.01.2006, 13:44
Hat sich erledigt
H.P.Marwijk
08.01.2006, 14:20
Ok, danke. Aber was soll ich mir unter Dauerhaftigkeit (Durability) und Hardcore vorstellen?
ich denk mal durability ist, wie schnell sich allgemein schäden beim wrestler bemerkbar machen. also wie schnell die körperschadenanzeige gelb und letzlich rot wird.
und da bei hardcore-matches sehr viele waffen zum einsatz kommen, würd ich sagen, dass "hardcore" angibt, wie gut jemand schläge mit stühlen oder sonstigem verkraftet.
kann mich aber auch irren.
Wenn das Männchen rot blinkt, heißt es, das der Wrestler bereit ist seinen Finisher zu zeigen. Wenn man es nicht gleich schafft, hört es auf zu blinken. Wenn man L1+L2 drückt, hebt man sich den Finisher auf. Hoffe ich konnte helfen.
Durability ist die Kondition/Durchhaltevermögen. Je größer der Wert, desto mehr Moves kann man selbst einstecken ohne Schaden zu nehmen bzw es dauert länger bis man Schaden bekommt.
Hardcore hat Marwijk ja ausreichend erklärt.
danke euch. sagt mal, kennt einer von euch ein gute deutsche WWE Seite wo man mit Infos rund um die WWE versorgt wird?
Stackhouze
10.01.2006, 17:29
www.genickbruch.com
www.cagematch.de
PES Nexus
13.01.2006, 10:04
SD VS Raw 06 ist ja wirklich ganz gut geworden. Nur der Season Mode ist stink langweilig. Es passiert immer das gleiche. Bei SD kommt die T. Long Geschichte und bei Raw der Beef mit HHH. Wenn ich HHH nehme kommt diese Legentstour Story, dumm nur dass ich auf HHH gar kein Bock habe. Und warum kann man die Season nicht mit The Rock zocken?? :rtfm:
Stackhouze
13.01.2006, 11:13
Der Season Mode ist echt nicht so toll. Hab bei beiden Brands eine Season gespielt. Was mich dabei richtig nervt ist, dass man nicht Champ wird und den Titel mal verteidigt. Der Titelkampf kommt erst bei WM und dann ist Schluss.
Lizarazu 69
14.01.2006, 02:23
Ist doch scheiß egal. Dann verteidigst du deinen Titel eben im Exe Mode.
Stackhouze
14.01.2006, 09:26
Das ist einfach dumm gelöst. Die Storylines sind nur hingerotzt, fast wie bei der echten WWE. Je mehr ich das Game spiele, desto nerviger finde ich die fehlende Steuerung per Stick.
Fragen:
Was für einen Move zeigt Randy Orton eigentlich, wenn ich den Körper (weiss jetzt nicht mehr ob es Unter- oder Oberkörper war) angreife? Da passiert irgendwie nichts. Sieht halt nur so aus, als ob er seinen Gegner nur mit der Handbwegung - aufwärts, ohne ihn zu berühren, nach oben holt. Kann mir da jemand sagen, was das bringen soll? Oder muss ich da noch irgend etwas zusätzlich drücken? Eine bestimmte Kombination?
Und wie führe ich den clean/dirty Finishing Move aus? Oder ist damit der zweite gemeint?
H.P.Marwijk
14.01.2006, 17:15
Fragen:
Was für einen Move zeigt Randy Orton eigentlich, wenn ich den Körper (weiss jetzt nicht mehr ob es Unter- oder Oberkörper war) angreife?
Wenn du den Move meinst, bei dem der Gegner auf der Matte liegt, das ist quasi eine Art Vorbereitung auf den Finisher. Das heißt, wenn deine Anzeige gefüllt ist, sodass du einen Finisher ausführen kannst, machst du den Move, der Gegner richtet sich langsam auf und du kannst den RKO machen.
Dieses "Aufrichten" des Gegner ist eigentlich nur Show und macht keinen Schaden.
Stackhouze
14.01.2006, 17:18
Für nen dreckigen Finisher einfach erst L2 oder R2 halten und dann L1 drücken. Gibt dann nen Tiefschlag oder einen Stich ins Auge.
Danke erstmal für die Antworten. Nun folgendes:
Werde bei Royal Rumble einfach so, ohne (mögliche) Gegenwehr aus dem Ring katapultiert. Wenn ich ja außerhalb bin, mich noch an den Ringseilen festklammere, folgt ja die Einblendung, dass ich irgendwelche Knöpfe wiederholt drücken soll. Aber nichts passiert, ich hämmere wie wild und es rührt sich nichts!!! Oder drücke ich etwas falsches. Wie wehrt ihr euch gegen den Rauswurf? Verstehs nicht.
Stackhouze
15.01.2006, 12:56
Da kannst du drücken wie du willst, schafft man kaum. Sofort versuchen sich nen Finisher zu holen und damit den Rauswurf abwenden. Wenn dein Wrestler clean kämpft reichen ja 1-2 Aktionen vom Seil. Ansonsten alles blocken was nach einen Whip-In aussieht.
Toraman58
15.01.2006, 22:59
hey leute, ich hab mal ne frage an euch, seit ihr von dem neuen spiel wwe vs smackdown 2 überzeugt, also ob das spiel gut gelungen ist oder nicht, ob das sich lohnen würde das spiel zu kaufen, ob es in dem spiel sehr viel spiel spaß tauglich ist oder nicht, weil ich hab es vielleicht vor es zu kaufen, könnt ihr mir das spiel empfehlen oder nicht.
das war meine erste frage.
jetzt meine zweite frage:
was mich in den smackdown spiele mir nicht gefallen hat, mein letztes spiel war here comes the pain, wie gesagt, nach dem ich einen finishing move mache, z.b. stone cold stunner oder so, dann stehen die gleich wieder auf, wenn ich den gegner mal hoch hebe, können die sich gleich blockieren, also sprich, die sind in null komme nix wieder zu sich gekommen, ist es in dem smackdown vs ram 2 auch so ?
danke im voraus.:grummel:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.