Vollständige Version anzeigen : Top Spin
Daniel84
20.10.2004, 10:54
Hab gerade die Demo von Top Spin gespielt (Weil die PES Demo ja noch auf sich warten lässt :( ) und muss sagen, dass das Spiel echt genial ist. Noch nie so ein realistisches Tennisspiel gespielt, dazu macht es noch Spaß. Werd auf jeden Fall überlegen, ob ich es mir anschaffe.
ich finde es auch ziemlich gelungen, die Bewegungen sehen mal etwas realistischer aus, und der Multiplayer macht schon in der Demo massig fun!! aba die computer-gegner sind in der Demo ziemlich schwach, hoffentlich ist das in der Vollversion nicht mehr so... und weiß jemand ob man auch ganze Sätze spielen kann, denn ein Satz bis 3 macht nicht wirklich Spass..
In der X-Box-Version kann man glaub ich ganze Sätze spielen, wäre ja auch irgendwie schwachsinnig wenn nicht. :uglyyeah:
Also das Spiel macht echt richtig Spaß, vor allem im Multiplayer mit 3 Kumpels ist es eins der besten Spiele überhaupt.
party.on
20.10.2004, 13:03
In der X-Box-Version kann man glaub ich ganze Sätze spielen, wäre ja auch irgendwie schwachsinnig wenn nicht. :uglyyeah:
Also das Spiel macht echt richtig Spaß, vor allem im Multiplayer mit 3 Kumpels ist es eins der besten Spiele überhaupt.
Nein, Einzelspielermodus 2 Gewinnsätze bis 3. Und speichern kannst nur ZWISCHEN den Turnieren, nicht während...
Aber im Multiplayer ist das Spiel genial. Der Einzelspieler-Part ist eher, naja...
Keine ganzen Sätze? Find ich ziemlich merkwürdig, da das Spiel ansonsten viel Wert auf Realismus legt. Na ja, Spaß machts ja trotzdem.
party.on
20.10.2004, 13:39
Keine ganzen Sätze?
Doch, aber halt nur im Multiplayer. Die Karriere nur mit "kastrierten" Sätzen...
Schade, ja, für mich auch nicht wirklich verständlich, warum man auf sonstigen Realismus viel wert legt, dieses Feature aber einfach nicht hin kriegt!
Oh, hatte dich falsch verstanden. Solange man im Multiplayer ganze Sätze spielen kann, ist es mir egal, da ich bei den meisten Sportspielen eh keinen großen Wert auf den Singleplayer lege. Es geht doch nichts darüber, den besten Kumpel voll abzuziehen... :starwars:
Im Multiplayer gibt's imho kaum was besseres, wenn beide (oder alle vier, je nachdem) das Spiel beherrschen, gibt's mitunter stundelange Duelle...
Bastinho
20.10.2004, 13:54
Hab des schon vor langem entdeckt, Demo is ziemlich genial, aber dass die Sätze im Singlemodus nur bis 3 gehen find ich sch***, da fängt man grad an und shcon is vorbei. Trotzdem isses besser als Virtua tennis oder sonst was. Werds mir sehr wahrscheinlich holen.
michaelj
20.10.2004, 15:45
TopSpin kann man auch online spielen es gibt jetzt eine LIGA wo man sich als member eintragen kann.
schaut auf TOPSPINZON.DE vorbei
wann erscheint es denn für den PC?
Ernestito
20.10.2004, 16:26
was ein zufall, wollte gerade ein thread dafür aufmachen, weil es das spiel für 26 euro bei spielegrotte gibt.noch dazu XBL.echt cool, ich werds mir vielleicht holen.
Wayne Rooney
20.10.2004, 17:24
Habs für Xbox und muss sagen is echt gut, aber der Karrieremodus is nicht unbedingt Langzeitmotivierend.
Bastinho
20.10.2004, 17:39
wann erscheint es denn für den PC?
Morgen, genau wie der FM05
Ernestito
20.10.2004, 18:13
skraggy, hast du top spin und evtl. auch XBL?
dann könnten wir mal zocken irgendwann :)
skraggy, hast du top spin und evtl. auch XBL?
dann könnten wir mal zocken irgendwann :)
XBL kommt wenn wieder Kohle da ist, dürfte so gegen Ende Jahr sein, dann jederzeit gerne... ;)
Ernestito
20.10.2004, 18:42
alles klar, sagst dann bescheid :)
Daniel84
20.10.2004, 20:14
Kann mir einer sagen, wie die KI des Computers im höchsten Schwierigkeitsgrad ist? Ich mein, in der Demo ists ja echt lahm...
Bastinho
20.10.2004, 20:25
Kann mir einer sagen, wie die KI des Computers im höchsten Schwierigkeitsgrad ist? Ich mein, in der Demo ists ja echt lahm...
Ich geh ma schwer davon aus, dass des so 3-5 Schwierigkeitsstufen hat un halt 1 oder 2 in der Demo war. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass bei so nem reellen Speil nur so Luschen-Gegner kommen.
Daniel84
21.10.2004, 16:58
Ja, davon geh ich auch aus. Nur es kann ja sein, dass auch die höheren Schwierigkeitsstufen keine Herausforderung darstellen. Ich kenne viele Tennisspiele, die "verbugt" waren wie FIFA. Du musstest einfach nur rauskriegen, wie du einfach Punkte machst und dann hast du immer gewonnen. Stellen sich die Gegner bei diesem Spiel vielleicht auch mal auf Taktiken ein und ändern dann ihre Spielweise?
Bastinho
21.10.2004, 17:57
Ja, davon geh ich auch aus. Nur es kann ja sein, dass auch die höheren Schwierigkeitsstufen keine Herausforderung darstellen. Ich kenne viele Tennisspiele, die "verbugt" waren wie FIFA. Du musstest einfach nur rauskriegen, wie du einfach Punkte machst und dann hast du immer gewonnen. Stellen sich die Gegner bei diesem Spiel vielleicht auch mal auf Taktiken ein und ändern dann ihre Spielweise?
Woher sollen wir das wissen? Warts ab, is ja seit heute erhältlich.
wollts mir heute holen,nichts da :(
Ernestito
21.10.2004, 20:48
stocki, bei spielegrotte 26 euro greif zu
Bastinho
21.10.2004, 21:05
stocki, bei spielegrotte 26 euro greif zu
Wo denn? Bei mir kostet das bei Spielegrotte 42 Euro
Ernestito
21.10.2004, 21:08
http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=1549&kat=100061
Bastinho
21.10.2004, 21:10
http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=1549&kat=100061
Ach du redest von der Xbox-Version,sag das doch :-) sorry
Ich hätte aber gerne die PC Version :gringrin:
Bastinho
21.10.2004, 22:00
Ich hätte aber gerne die PC Version :gringrin:
Eben ich auch, und die liegt irgendwo bei 44 euro
11-KLOSE
22.10.2004, 16:25
gibts die schon zu kaufen? auf der atari-homepage steht was vom 28.10.2004.
hab lange Virtua Tennis 1 auf dem PC gespielt. hat mit 3 kumpels fast soviel spass gemacht wie PES3. nur zu empfehlen. hoffe mal, dass top spin das noch toppen kann!!
Bastinho
22.10.2004, 16:41
Ist gestern rausgekommen.
Zieh mir grad mal die Demo und wenn´s rockt wird gekauft.
Hab schon Ewigkeiten kein gutes Tennis Game @ PC gesehen.
Weiss jemand ob es bei Mediamarkt im Sortiment ist?
Bastinho
22.10.2004, 16:51
Zieh mir grad mal die Demo und wenn´s rockt wird gekauft.
Hab schon Ewigkeiten kein gutes Tennis Game @ PC gesehen.
Weiss jemand ob es bei Mediamarkt im Sortiment ist?
Ich kann dir jetzt schon sagen:Es rockt! Die Demo ist ziemlich gut,3 Gewinnspiele zischen Kuerten und Sampras,Spiele kannste dir aussuchen.
hört sich schon mal nice an...
Wird es top Spin auch für die PS2 geben?
Wird es top Spin auch für die PS2 geben?
So wahrscheinlich wie Halo 3 exklusiv auf'm Gamecube... ;)
Wayne Rooney
22.10.2004, 17:22
Nein Da von Microsoft enwickelt.
Bastinho
22.10.2004, 17:30
So wahrscheinlich wie Halo 3 exklusiv auf'm Gamecube... ;)
naja,wer weiß, vielleicht kauft Nintendo ja microsoft auf :)
^^ :issklar:
Nee Spass beiseite, hab grad mal die Demo angetestet und bin hellauf begeistert... Grafik ok (bis auf die Zuschauertexturen), Gameplay top.
Wird Morgen oder Montag gleich mal gekauft... danke für die Empfehlung! :uglyyeah:
michaelj
23.10.2004, 13:05
der computergegner in der demo ist zu leicht wird aber in der vollversion die ja am 28.10.04 rauskommt anders sein, war auf der Xbox genauso, ich sage aber nur eins Karrieremodus und Grand Slam turnier haut richtig rein.
Daniel84
23.10.2004, 13:48
Geil, hoffentlich ists richtig schwer und ne Herausforderung. Schade nur, dass ein Satz im Karrieremodus nur über 3 Spiele geht (wenn das stimmt). Naja, es kommt ja am 28.10. raus und ich werds mir sicher direkt kaufen, weil es die Wartezeit auf PES4 doch merklich verkürzt. Sobalds jemand im Laden sieht, kann ers ja hier reinposten. Danke.
Helldragon
23.10.2004, 17:53
Wo habt ihr denn die demo her ?
Hab nur eine auf giga gefunden und da muss man sich registrieren , hab ich keinen bock drauf !
Bastinho
23.10.2004, 21:55
http://atari.de/productpage.php?productID=397
Rechts is en Link zum Download. Angeblich ist das Spiel schon am Donnerstag rausgekommen...
Daniel84
23.10.2004, 23:55
Ja, aber soweit ich weiß, kommt es doch erst nächste Woche. Hab heute im Media- und im Promarkt in Saarbrücken angerufen.
Mal ne andere Frage: es sind doch 16 reale Spieler dabei. Kann man sich selbst andere Spieler dazueditieren? Oder gibt es zumindest PC-Cracks, die das schaffen und dann ein Update ins Internet stellen könnten?
Bastinho
24.10.2004, 00:00
Woher solln wirs wissen? Kannste ja mal Mail an Atari schicken,vielleicht antowrten se ja...
Helldragon
24.10.2004, 00:37
http://atari.de/productpage.php?productID=397
Rechts is en Link zum Download. Angeblich ist das Spiel schon am Donnerstag rausgekommen...
Danke!
Daniel84
24.10.2004, 01:14
Auf http://www.xbox.com/en-US/topspin/ gibts noch ein paar Infos zum Spiel. Dort kann auch die Spielanleitung des Xbox-Spiels runtergeladen werden.
Ach, und könnte bitte der erste, der Top Spin irgendwo in nem Laden sieht, hier Bescheid geben? Ich hols mir sobalds rauskommt!
Bastinho
25.10.2004, 21:47
Also inner Schweiz und in Österreich ist das Game schon draußen.
Daniel84
26.10.2004, 11:16
Cool, werd ich heute mal wieder anrufen und die nerven... :-)
edit: Schade, bei uns scheints noch niemand zu haben. :-(
Daniel84
27.10.2004, 16:40
War heute im MediaMarkt und die hattens schon! Mein erster Eindruck: Sehr geil!
Hab aber bis jetzt nur ein Friendly Sampras gegen Hewitt gemacht und auf höchster Schwierigkeitsstufe direkt 6:1 7:6 gewonnen. Hoffentlich ist es nicht zu leicht, aber ich denke, im Karrieremodus wird das schon noch schwieriger. Aber vom Realismus her sehr geil, fast perfekt. Hab in Wimbledon gespielt und dementsprechend fast nur Punkte durch Volleys gemacht. Auf Sand sieht das bestimmt wieder anders aus. Gestört hat mich nur, dass mein Gegner 49 "unforced errors" gemacht hat, fast imma Risikoschläge. Da könnte man auf hohem Schwierigkeitsgrad schon ne höhere Treffsicherheit erwarten. Naja, es gibt ja auch noch den Online-Modus, wo man bestimmt sehr harte Brocken vorfinden kann.
Aber sonst wirklich geil, auch die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler. Hewitt hat z.B. ne Mörder-Rückhand, springt voll in den Ball rein, Wahnsinn. Während dem Spiel ruft aud einmal ne Frau: "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeet!!!!!! !!!!"
Echt klasse gemacht.
So, jetzt stürz ich mich aber in den Karrieremodus, wenn noch einer von euch das Game hat, kann man ja mal online gegeneinander spielen.
Aber das Spiel versüßt einem echt das Warten auf PES4...
Bastinho
27.10.2004, 17:46
Wo wohnst du?
Daniel84
27.10.2004, 21:45
Saarbrücken
Fl@shb@ck
27.10.2004, 22:06
Ist das Spiel besser als Virtua Tennis (PC) ?
Bastinho
27.10.2004, 23:31
Ist das Spiel besser als Virtua Tennis (PC) ?
Ist das dein Ernst? Spiel mal die Demo, dann weißte Bescheid...
Saarbrücken, is das denn nun offiziell released oder ham die das einfach schon früher zum Verkauf freigegeben?
Fl@shb@ck
27.10.2004, 23:34
Ja.
Die Demo ist einfach zu groß.
Außerdem: Ist ein Wort a la Ja oder Nein zu schwer? :)
Bastinho
27.10.2004, 23:35
Ja.
Die Demo ist einfach zu groß.
Außerdem: Ist ein Wort a la Ja oder Nein zu schwer? :)
ok.....JAAAAAA,es ist mit Sicherheit besser,obwohl ichs noch net hab.
Daniel84
28.10.2004, 01:05
Es ist viel besser.
Ich glaub, die haben das einfach schon mal in die Regale gestellt.
Bastinho
28.10.2004, 12:51
Es ist viel besser.
Ich glaub, die haben das einfach schon mal in die Regale gestellt.
Wieviel hasse gezahlt?
Daniel84
28.10.2004, 20:19
50 Euro. Ziemlich happig, aber ich wollts halt haben.
Helldragon
28.10.2004, 21:03
Hallo!
Ich habe mir heute auch das Spiel gekauft. Jetzt habe ich aber leider das Problem das ich bei diesem Spiel die Seriennummer nicht finden kann!
Kann mir einer von euch verraten wo die steht?
Danke!!!
Hallo!
Ich habe mir heute auch das Spiel gekauft. Jetzt habe ich aber leider das Problem das ich bei diesem Spiel die Seriennummer nicht finden kann!
Kann mir einer von euch verraten wo die steht?
Danke!!!
steht auf der offiziellen homepage:
"Wo ist die Seriennummer ?
Die Seriennummer finden Sie in der Hülle, wenn Sie beide CD´s heraus genommen haben."
Bastinho
28.10.2004, 22:36
Das wär tierisch komisch wenn Atari vergessen hätte die Seriennummern abzudrucken :uglyyeah:
Daniel84
29.10.2004, 18:12
Ja, also normalerweise musst du nur die beiden CD´s herausnehmen und dahinter steht die Seriennummer.
Zum Spiel: Bin, jetzt da ich ein bischen gespielt habe, positiv überrascht über den Schwierigkeitsgrad im Karrieremodus. Hab jetzt alle 14 Sterne verteilt, und trotzdem verlier ich noch des öfteren bei Grand Slams gegen Chang, Sampras, Kürten oder Hewitt. Ich findes echt schwierig. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht gut genug. Auf jeden Fall rockts!!!
Bastinho
29.10.2004, 21:18
Hat sich schon irgendwer für die TopSpinLiga angemeldet?Ich hab mich angemeldet,aber habs Game ja noch nicht. Anfang oder Mitte November ist schon das erste Turnier.
Daniel84
30.10.2004, 12:18
Werde mich wohl noch anmelden, und zumindest bis zum Release von PES4 dort online spielen. Einen besseren Zeitvertreib bis PES4 kenn ich nicht.
Helldragon
30.10.2004, 22:15
Hab mich auch angemeldet aber das spiel läuft ja noch nicht online!
Das mit der seriennummer ist echt der Hammer habe ungelogen 3 stunden gesucht !
Warum machen die das unter die cd´s? :nocheck:
Daniel84
31.10.2004, 13:42
Wie geht das eigentlich mit GameSpy? Hab damit noch nie was zu tun gehabt. Gibt es einen eigenen TopSpin Raum? Und wie funktioniert das, muss ich zuerst das Spiel starten, dann GameSpy öffnen und connecten, oder wie?
Fl@shb@ck
31.10.2004, 20:18
Kann es sein, dass das Spiel mehr oder weniger in Zeitlupe läuft? :eek: Oder ist es nur bei mir so?
Daniel84
31.10.2004, 21:09
Spiel mal mit geringeren Details. Ich kann auch nur bei 800*640 flüssig spielen. Oder deine Grafikkarte ist zu schlecht, bei meiner Freundin ist es nämlich auch nur in Zeitlupe gelaufen, da hats an der Grafikkarte gelegen...
Bastinho
31.10.2004, 23:25
Warum machen die das unter die cd´s? :nocheck:
Um dich zu ärgern :uglyyeah:
Helldragon
31.10.2004, 23:31
Glaub ich auch solche schwachköppe!
Muss sagen, dass ich das spiel echt gut finde. Die bewegungen sind sehr flüssig. Auf Sand kann man zum ball sliden und die spuren bleiben sogar auf dem Feld. Auch der Karrieremodus ist ziemlich cool. Nur verdammt schwierig. hab alle sterne verbraucht aber ich schaff es einfach nicht, ein Finale im Grand Slam zu gewinnen. Selbst wenn ich Sampras im Halbfinale schlage, verliere ich gegen irgendnen willkürlichen Spieler, der mir einfach keine chance lässt. Ich wünschte, man könnte sich noch Sterne kaufen. geld hätte ich genug.
Bastinho
10.11.2004, 16:39
Also habs Spiel seit Montag und habs heute installiert.Hab als erste ma en eigenes Turnier auf Normal gespielt.Ich war am Anfang überrascht,da es ja doch en Stückchen Unterschied zwischen Einfach und Normal gibt. Hab dann 3 Runden mit jeweils einem 6-Spiel-Satz gespielt und hab 1. Runde mit 6-2, 2.Runde mit 6-0,und 3. auch mit 6-0. Hab jetzt ma mit ner karriere angefangen. Bin absolut überzeugt von dem Spiel
Daniel84
11.11.2004, 19:36
Jo, ist echt geil, nur mittlerweile hat der PC keine Chance mehr gegen mich, deshalb hoffe ich, dass der Online-Modus bald richtig funktioniert, momentan kann man einfach nicht vernünftig spielen.
hat jemand von eucht topspin auf Xbox und l!ve?
könnten ja ne partie zocken
Oppa Tom
22.11.2004, 08:09
hat jemand von eucht topspin auf Xbox und l!ve?
könnten ja ne partie zocken
Kann man eigentlich auch 2 on 2 (Doppel) auf XBox-Live spielen?
ja wenn 2 spieler auf der gleichen box zocken und beide einen live! account haben :(
spielt das noch jemand? gibt es da updates mit neuen spielern oder so für?
Es gibt ja inzwischen TOP SPIN 2, ein wirklich gelungener Nachfolger. Für die erste Version gibt es meines Wissens nach keine Updates.
Bald soll auch eine PC Version von TS2 folgen, ich freu mich drauf. Erste Bilder schauen gut aus.
bG,R
Grave Digger
13.12.2006, 18:34
.....zu viel Arcade....
Vielleicht wird ja Virtua Tennis 3 besser
:uglytop:
Also wenn einem Top Spin schon zu arcadey ist, sollte man gar keinen Gedanken daran verschweden Virtua Tennis zu spielen.
Stackhouze
13.12.2006, 19:03
:dito:
In 5 Minuten VT fliegt man mehr als Superman in allen 4 Filmen zusammen.
ach son schmarn :) . VT ist einfach das bessere Tennisspiel !!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.