PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönstes Stadion?

Collom
29.05.2005, 21:54
so, mich würde mal interessieren welches stadion ihr am schönsten findet, wo für euch die beste atmosphäre ist usw. ich hab mal auch internationale stadien auch miteinbezogen.

also ich freue mich schon riesig auf die eröffnung der allianz arena, auch wenn ich leider nicht da sein kann, da ich etwas zu weit weg wohne...
das camp nou ist aber auch sehr beeindruckend, allein schon von den bildern her. ich will nicht wissen wie es da live beim spiel abgeht (oder wenn ichs mir recht überlege eigentlich doch, aber egal) :ugly:

Caballero
29.05.2005, 21:59
Da ich schonmal im Bernabeu war und es einfach sagenhaft war, hab ich fürs Bernabeu gevotet.

Seax
29.05.2005, 22:01
ich hab für die Anfield Road gestimmt, weil es einfach nur geil sein muss, wenn so viele Leute You´ll never walk alone singen....ich muss unbedingt ma da hin...

johnny
29.05.2005, 22:06
Das Giuseppe Meazza ist sicherlich aufgrund der Bauweise einzigartig. Camp Nou aufgrund der Größe beeindruckend, allerdings machen während den Spielen meisten nur kleinere Grüppchen in der Kurve Stimmung, wenn man etwas weiter oben sitzt ist's so leise wie in der Oper. Generell absolutes Popcorn-Publikum. Das Delle Alpi ist nun wirklich hässlich, genauso wie Highbury ;), dafür fehlen einige schöne Stadien.
Hab für Anfield Road gestimmt, war leider noch nie dort.

El Sonero
29.05.2005, 22:11
Ich hab mal für das San Siro gevotet, das ist irgendwie ein einzigartiges (und auch sehr schönes) Stadion. Bei der Umfrage fehlt mir aber das Maracana, die Allianz Arena finde ich irgendwie hässlich, zumidest von aussen ;-)

-Riddick-
29.05.2005, 22:12
Ich steh aufs WALDSTADION :top: (anderen nennen es neuerdings CommerzbankArena )

Zwantsch
29.05.2005, 22:13
Es fehlt unter anderem auch das Old Trafford. Habe für San Siro gestimmt. Bis auf das Westfalenstadion war ich noch in keinem der genannten aber das San SIro gefällt mir am besten

Fox
29.05.2005, 22:42
Zuhause ist es am schönsten. MSV Arena ebend ;)
Westfalenstadion ist von außen ganz gut, von innen gar nicht mehr toll. Allein schon die Steigung auf den Tribünen.
Auf Schalke hatte ich eher so nen Kirmesfeeling, überall Buden und drinnen diese Halle.
Knappenkarte is für Gästefans die reinste Abzocke.
Köln fand ich auch sehr hässlich, typisches Baukastenprinzip, da hätte man so viel machen können :(
Commerzbank-Arena in Frankfurt ist ziemlich geil, dat Dach ist nicht schlecht und die Stimmung schien auch ganz rüber zu kommen. Außerdem hab ich an die Kiste nur gute Erfahrungen :D
Zur Arroganz Arena kann no keiner was sagen, war ja no kein Spiel drin.
Deutschland hat schon sehr schöne Stadien, BayArena find ich zum Beispiel ziemlich geil, ist zwar nicht sehr groß,aber die Stimmung kommt sehr geil rüber.
Ähnlich ist es im Ruhrstadion in Bochum.
Für mich ist et nicht dat Fassungsvermögen, was zählt, sondern was stimmungstechnisch rüberkommt.
Da ich im Ausland nur im Stadion von Neapel war, kann ich zu den anderen nichts sagen. Was im TV rüberkommt ist nicht immer das, was auch im Stadion zu verzeichnen ist, siehe Tivoli,wo die Mikros direkt am Aachener Block stehen.

rupsk0
29.05.2005, 22:45
Hab meine Stimme für Highbury Park abgegeben. Aus Prinzip, weil verdammt nochmal das Emirates Stadium ( in dem Arsenal ab der Saison 06/07 spielen wird) fehlt, aber auch so ist die Atmosphäre in Highbury einfach geil!

Edit: Prinzipiell find ich Stadien wie in England oder das Westfalenstadion sehr geil, wo halt keine blöde Laufbahn um den Platz geht, sondern die Tribünen bis zum Spielfeld runtergehen. Stamford Bridge, Anfield Road, Old Trafford oder die beiden oben genannten alles sehr geiles Stadien.

Seax
29.05.2005, 23:24
Hab für Anfield Road gestimmt, war leider noch nie dort.

ich hab für die Anfield Road gestimmt

Wenn ich richtig zähle sind das 2 Stimmen...wieso steht den oben nur eine Stimme???

johnny
29.05.2005, 23:27
Bei mir werden 2 angezeigt.

Seax
29.05.2005, 23:42
Bei mir werden 2 angezeigt.
jetzt bei mir auch....komisch.....naja egal

Lecavalier
29.05.2005, 23:57
Highbury (London)

Rei_du_Soleil
30.05.2005, 00:33
mir fehlt des Estadio do Dragao :bigeek:
aber sonst des Nou Camp :top:

Geruchsnaldo
30.05.2005, 00:36
Also wenn schon Anfield Road.
Wer das mal erlebt hat der weiss warum.Sagenhaft

Hululalulu
30.05.2005, 01:01
also ich hab mol fürs bernabeau gestimmt. War aba eher in Bezug auf Schönheit und so. War zwar no nie drin aba was man so hört und sieht is scho hamma.
Aba ich muß scho sagn Anfield Road stell ich mir geil vor wenn da alle "you'll never walk alone" singn. Da wär ich mol gern dabei.
Wobei ich in der Abstimmung die Festung "Wildparkstadion" bedauerlicherweise net findn kann :icecream:

Ale
30.05.2005, 11:38
Von der Atmosphäre her ist Anfield bestimmt es besonderes. Aber geht es hier nicht um die schönsten Stadien? Da kann es beim besten Willen nicht mithalten.

savatage
30.05.2005, 12:00
ich hab fürs camp Nou gestimmt, da ich schon mal dort war und es einfach unbeschreiblich geil war

neelix
30.05.2005, 12:22
Hey die Allianz ARena darf gar nicht aufgezählt worden sein. Die ist noch nicht eingeweiht und es wurde noch nicht drin gespielt.

Also ich würde sie nicht mit in die wertung nehmen

Ale
30.05.2005, 12:53
Aber deswegen kann man doch trotzdem beurteilen, ob das Stadion schön anzusehen ist.

neelix
30.05.2005, 12:58
Hast du es schon gesehen?? Ich nicht.

Sehe immer nur Computer Bilder. Und bei solchen bildern kann man nicht urteilen da die meisten Stadien dann anders und besser aussehen

Ale
30.05.2005, 13:06
Ich auch nicht, aber vielleicht gibt es hier Leute, die in München leben und das deshalb beurteilen können...

Ale
30.05.2005, 13:26
Das Problem an solchen Stadien ist halt, dass sie reine Fussballstadien sind. In einem Stadion mit Laufbahn etc kann man auch mal einen Leichtathletik-Event über die Bühne gehen lassen und kann gegebenenfalls auch als Olympia-Stadion hinhalten. Darum ist es verständlich, dass eine Stadt sich das zweimal überlegt.

Javier Mascherano
30.05.2005, 13:32
Ich find die Anfield Road

Seax
30.05.2005, 13:34
finde ich auch, wer hat denn für die allianz arena abgestimmt? hässliches ding...
Bochumer1848, decrypter1985, Killermaulwurf, lamp, MCF85, mxbirthdefect, Novum, Ravioli, Zeitzeuge 23.05.2001, Zonda_S

die haben im Moment für die Allianz Arena gestimmt

Caballero
30.05.2005, 13:47
Hast du es schon gesehen?? Ich nicht.

Sehe immer nur Computer Bilder. Und bei solchen bildern kann man nicht urteilen da die meisten Stadien dann anders und besser aussehen

Es gibt genügend Außen- und Innenaufnahmen von der Allianz Arena und da kann man durchaus beurteilen, ob das gut aussieht oder nicht. Ich find die Arena auch beeindruckend. Ein neues Stadion, was nicht so retortenhaft ist wie die anderen Neubauten.

Spanni
30.05.2005, 14:03
Meine Stimme ging an Sonstige!!!!

Die neuen Stadien find ich alle sehr gut!

Aber Tradition und Mythos kann man nicht kaufen bzw bauen!

Deswegen Tivoli!!!!!!

lamp
30.05.2005, 14:35
Ist doch auch hammergeil die Allianz-Arena. Ausserdem wurde schon gespielt: 60AH gegen bayern AH

Heute nun 60 gegen nürnberg und morgen bayern gegen Deutschland :D

Ausserdem von wegen nur computeranimierte Bilder. Geschwätz!!

Ich hab jetzt schon 3 Dokus gesehen im Fernsehen über die Allianz-Arena und meine dass ich sehr wohl beurteilen kann dass sie geil aussieht.
erst kam eine 3-teilige doku auf pro7, dann hab ich neulich auf bayern was gesehen und gestern mittag kam eine auf ard oder zdf.

zeze
30.05.2005, 14:40
Ich hab für die Allianz-Arena abgestimmt.

Laas
30.05.2005, 14:42
Ich auch nicht, aber vielleicht gibt es hier Leute, die in München leben und das deshalb beurteilen können...

Von aussen bisher schon eine überwältigende Sache. In zwei Stunden fahr ich hin, dann berichte ich mal, wie es von innen und ausverkauft abgeht. :wink:

Differix
30.05.2005, 15:21
Allianz Arena ganz klar.
Ich war zwar in noch keinem der genannten anderen, aber beim Pre-Opening der Traditionsmannschaften.

Auch wenn nur 30.000 Zuschauer da waren, war die Stimmung schon ganz gut.
Ich hab während der 90. Minuten glaub ich maximal 15 aufs Spiel geschaut und sonst das Stadion bewundert (und Bier getrunken :icecream:) Hammer!

Differix

BloodHound
30.05.2005, 15:52
Knappenkarte is für Gästefans die reinste Abzocke.

Wieso?

sez.pyro
30.05.2005, 16:01
Schönstes Stadion?

Franz-Horr-Stadion :uklatsch:

Camp Nou ist schon geil, würd da gern mal hin, ist aber sehr sehr teuer =(

sonck
31.05.2005, 18:01
Die neue Heimat meiner Bayern, die Allianz-Arena. Geniales Design und sicherlich bessere stimmung als im Olympiastdion. Allerdings ist bei einem Großteil des Bayern-Publikums immer noch keine 90-Minütige Unterstützung zu erwarten.;)

Fabio M.
31.05.2005, 18:04
Die Allianz Arena gefällt mir am besten. Nicht nur weil ich bayernfan bin auch so.

Heute Abend wird sie rot erleuchten

Zonda
31.05.2005, 18:12
ALso von außen, bin ich nicht wirklich begeistert von der Alianz Arena, aber von innen :sabber: . Deswegen ist es für mich das schönste Stadion, obwohl camp nou auch sehr schön ist

decrypter1985
31.05.2005, 18:23
ich würde sagen, dass die allianz arena schon das schönste ist was es zur zeit gibt. habe auch die ganzen reportagen gesehen und muss sagen das es mir verdammt gut gefällt, fast so schön wie "unser" Rhein-Energie-Stadion, wobei es für mich immer das Müngersdorfer-Stadion bleiben wird. :top:

rupsk0
31.05.2005, 18:33
Mittlerweile find ich die Allianzarena auch ziemlich gelungen. War zuerst skeptisch und konnte die ganze Begeisterung nicht verstehen. Von außen echt mal ein ansehnliches Stadion, eine Liga mit dem Emirates Stadium (wobei man das nicht wirklich sagen kann, letzteres ist ja noch gar net fertig), aber von innen sehr schön, fast so geil wie in England. Richtig schön einfach gehalten!

Mann, das neue Heimtrikot, das neue Stadion, seit wann haben die Bayern Geschmack?

Fox
31.05.2005, 18:59
Wieso?

Weil man dat Restgeld von der Knappenkarte nicht zurück bekommt und ganz ehrlich, mehr als einmal muss ich da nich hin, et sei denn et kommt no nen Pokalspiel ;)

Mar1n
31.05.2005, 19:00
Mittlerweile find ich die Allianzarena auch ziemlich gelungen. War zuerst skeptisch und konnte die ganze Begeisterung nicht verstehen. Von außen echt mal ein ansehnliches Stadion, eine Liga mit dem Emirates Stadium (wobei man das nicht wirklich sagen kann, letzteres ist ja noch gar net fertig), aber von innen sehr schön, fast so geil wie in England. Richtig schön einfach gehalten!

Mann, das neue Heimtrikot, das neue Stadion, seit wann haben die Bayern Geschmack?

yup, sehr schönes stadion!
bayern und geschmack??? du vergisst ballack und jeremies!

BloodHound
31.05.2005, 19:21
Weil man dat Restgeld von der Knappenkarte nicht zurück bekommt und ganz ehrlich, mehr als einmal muss ich da nich hin, et sei denn et kommt no nen Pokalspiel ;)
Seit wann ist das denn so? Oder meinst du im Ernst das soll nur für Gästefans so sein?

Fox
31.05.2005, 19:28
Seit wann ist das denn so? Oder meinst du im Ernst das soll nur für Gästefans so sein?

Entweder ich versteh deine Frage nicht oder wir reden anneinander vorbei.
Also als Gästefan muss/musste (war da vor ca. 1Jahr) man sich ne Knappenkarte holen um sich etwas zu trinken kaufen zu können. Nur sind die Preise leider so gewählt, dat man sein Geld von der Knappenkarte nie ganz aufbraucht, sprich Restgeld ist totes Kapital bzw. Geld für Schalke

RocKKeks
31.05.2005, 21:25
Ich glaub wenn ich das leere Stadion wählen müsste, würd ich für den Bayern Pott stimmen. Aber gefüllt geht in Deutschland kein Stadion an SChalke und Dortmund vorbei :)

BloodHound
31.05.2005, 22:06
Entweder ich versteh deine Frage nicht oder wir reden anneinander vorbei.
Also als Gästefan muss/musste (war da vor ca. 1Jahr) man sich ne Knappenkarte holen um sich etwas zu trinken kaufen zu können. Nur sind die Preise leider so gewählt, dat man sein Geld von der Knappenkarte nie ganz aufbraucht, sprich Restgeld ist totes Kapital bzw. Geld für Schalke
Ich habe mich gefragt, seit wann das so ist, dass man kein Restgeld bekommt, soweit ich weiß kann man nach dem Spiel an die Stände gehen, wo man die Karte "gekauft" hat, und bekommt das Restgeld zurück!
Bin mir leider grad nich 100% sicher, weil ich selbst meine Karte bisher immer behalten habe, aber es würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wäre... ;)

Cloud Strife
31.05.2005, 22:23
Barca-Brille :sunglass:

DiEt
31.05.2005, 22:29
Ich habe mich gefragt, seit wann das so ist, dass man kein Restgeld bekommt, soweit ich weiß kann man nach dem Spiel an die Stände gehen, wo man die Karte "gekauft" hat, und bekommt das Restgeld zurück!
Bin mir leider grad nich 100% sicher, weil ich selbst meine Karte bisher immer behalten habe, aber es würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wäre... ;)
Abgesehen das das Stadion das letzte ist. Vor allem für Gäste(Eingang, Löwngang ect.) würd ich da auch nie was kaufen. Kauft nichts im Gästebreich und gut ist. Dann werden die das System schon schnell wieder ändern. Und mit der Karte selbst wenn dann steht da ein Typ der dir das geld zurück gibt aber ich glaube das es auch keine Rückgabe gibt.
Besonders schade ist das jetzt jedes WM Stadion so einen scheis hat. Bei viele Stadion wie Hannover kann man sogar nur mit der Karte auch an den Buden vor den Spielen was kaufen...
Und was lernen wir daraus einfach die Macht des Konsums ausnutzen und nichts kaufen...
Zum Stadion...man hätte das auf De beschränken sollen, da viele in den Ausländischen Stadion noch nicht waren und das somit nicht beurteilen könnne.
In De: Westfalenstadion, Berlin und Bochum. Frankfurt sieht zwar gut aus aber das ist eins der Stadien wo ich noch nicht war.

Jamal
31.05.2005, 23:29
Ein Witz das "Library" in der Umfrage vorhanden ist, und nicht Old Trafford! Jeder weiss doch dass da nicht viel los ist (Stimmungsmässig) im Vergleich zu den anderen Stadien in der Premiership!

Von den Stadien in der Umfrage, geht meine Stimme natürlich an die Anfield Road, es hinkt zwar von der Kapazität, vielen anderen Stadien nach. Aber was die da für Stimmung machen ist unerreicht! (Ich war auch schon 2x dort...)

BloodHound
31.05.2005, 23:51
Abgesehen das das Stadion das letzte ist. Vor allem für Gäste(Eingang, Löwngang ect.) würd ich da auch nie was kaufen. Kauft nichts im Gästebreich und gut ist. Dann werden die das System schon schnell wieder ändern. Und mit der Karte selbst wenn dann steht da ein Typ der dir das geld zurück gibt aber ich glaube das es auch keine Rückgabe gibt.
Besonders schade ist das jetzt jedes WM Stadion so einen scheis hat. Bei viele Stadion wie Hannover kann man sogar nur mit der Karte auch an den Buden vor den Spielen was kaufen...
Und was lernen wir daraus einfach die Macht des Konsums ausnutzen und nichts kaufen...
Zum Stadion...man hätte das auf De beschränken sollen, da viele in den Ausländischen Stadion noch nicht waren und das somit nicht beurteilen könnne.
In De: Westfalenstadion, Berlin und Bochum. Frankfurt sieht zwar gut aus aber das ist eins der Stadien wo ich noch nicht war.
Sehr sinnreich... :uklatsch:
Scheinst das System mit den Wertkarten usw. ja gut verstanden zu haben wenn du dich so dagegen aussprichst...lass mal 60.000 Leute ihr Kleingeld an der Würstchenbude raussuchen in der Pause, wäre natürlich viel besser.
Und dass man das Geld nicht zurückkriegt, vermutest du nur, solange du aber nicht sicher von jemandem das Gegenteil gehört hast/weißt, brauchste das jetzt hier nicht ständig preisgeben...
Ich guck jetzt mal genau nach, wie das läuft und schreibs dann hierrein...

DiEt
01.06.2005, 11:43
In Hannover ist für den GANZEN Gästebereich ein Typ der der das Geld wieder umtauscht. Aja wie geil und in Ge bin ich mir sicher das man es nicht umtauschen kann.
So und in Dortmund klappt das auch mit Bargeld Problemlos und das soagr mit 80000! Und mit Bargeld hat sogar in der Vergangenheit überall geklappt...
Naja das man bei euch nicht am Intelligentesten ist, ist ja bekannt. Aber nett ist auch das das immer so schön bestätigt wird.
Nach deiner Ansicht sei es so, dass man etwas nicht versteht wenn man gegen etwas ist. DANKE

BloodHound
01.06.2005, 11:45
Doppelprost:

Hier (http://www.arena-aufschalke.de/tickets_knappenkarte.php) stehts:

Wer nach Veranstaltungsende die Arena AufSchalke verlässt, der braucht um sein Geld nicht zu bangen. Er kann die Knappen umgehend an den Rückgabestellen wieder gegen 'harte' Euro tauschen. Wer es nicht so eilig hat oder ohnehin öfters 'auf Schalke' weilt: Der Rückumtausch ist auch jederzeit während der Öffnungszeiten im Kartencenter des FC Schalke 04 möglich.

Also Fox, hast' dich wohl geirrt. ;)
Und Diet, nächstes mal am besten nicht einfach nachlabern, was du von andern gehört hast. :uklatsch:

Edit: Wird ja immer besser. :rofl: Man laberst du ne gequirlte Scheisse...bist dir ja anscheinend wirklich sehr sicher... :lachweg:

Bouba
01.06.2005, 11:45
mit Bargeld Problemlos und das soagr mit 80000!
Ich habe eher selten 80.000 € in bar bei mir.

Fabio M.
01.06.2005, 12:50
Dumm fande ich beim Spiel der 60 wie man gut sehen konnte das sie irgendwas geworfen haben(papier war das glaube ich). Habt ihr gesehen wie es in der Halbzeit ausgesehen hat.

M@gicKarimi
01.06.2005, 14:40
Ich find auf jeden fall die Alianzarena am betsen wenn man sowas überhaupt sagen kann ....ich war auch im Camp Nou und das ist natürlich mal Hammer auch :top:

rupsk0
01.06.2005, 15:06
Atmosphäre in der Allianzarena war aber grotten gestern. Wird wohl aber eher an den Bayernfans liegen.

party.on
01.06.2005, 15:09
Atmosphäre in der Allianzarena war aber grotten gestern. Wird wohl aber eher an den Bayernfans liegen.
Nein, am Ozonloch.

Lipanos
01.06.2005, 17:11
Rhein Energy Stadion

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/1_fc_koeln/images/sonstige_02.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/1_fc_koeln/images/sonstige_01.jpg

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/1_fc_koeln/images/nord_01.jpg

decrypter1985
01.06.2005, 17:26
das ist auch mein favorit : RHEIN ENERGY STADION

purger zg
01.06.2005, 18:09
wo is der celtic park?

Nicolas Anelka
01.06.2005, 18:13
Also für mich das SÜKRÜ SARACOGLU,net weil es das Stadion von Fener,sondern ein reines richtig luxuriöses Fußballstadion ist.
Ähnelt bisschen der Schalker Arena.

M@gicKarimi
01.06.2005, 18:13
Das ist ja auch nicht mit nem Bundesligaspiel oder so zu vergleichen .....in der CL geht sogar das alte Olympiastadion total ab :top: Ich will net wissen wie geil dann in der neuen Arena die Stimmung ist :up:

AC Milan
01.06.2005, 18:39
San Siro, dieses Stadion ist einfach einzigartig. Ich sage es nicht nur weil ich Milan-Fan bin, aber weil ich es generell eines der schönsten (in Italien sicher das Schönste) der Welt ist.

PS: Wer hat denn für das Delle Alpi gestimmt ?:kotz:

alemanne
01.06.2005, 18:52
Meine Stimme ging an Sonstige!!!!

Die neuen Stadien find ich alle sehr gut!

Aber Tradition und Mythos kann man nicht kaufen bzw bauen!

Deswegen Tivoli!!!!!!

:dito:

lamp
01.06.2005, 21:44
.....
PS: Wer hat denn für das Delle Alpi gestimmt ?:kotz:

Absolut !!!

Juve selbst hasst sogar das Stadion....

Fabio M.
01.06.2005, 21:46
Mir ist gerade aufgefallen das noch niemand für das Berliner Olympiastadion gestimmmt hat.

P.S. Allianz Arena ist vorn

rupsk0
01.06.2005, 23:18
Das ist ja auch nicht mit nem Bundesligaspiel oder so zu vergleichen .....in der CL geht sogar das alte Olympiastadion total ab :top: Ich will net wissen wie geil dann in der neuen Arena die Stimmung ist :up:

Ok, war nur ein kleines Friendly, aber das ist kein Grund jetzt die bescheidene Stimmung im Olympiastadion schön zu reden ;)

lamp
02.06.2005, 00:57
lustig: :D Allianz_Arena hat für San Siro gestimmt^_^

cena
02.06.2005, 15:05
Ich hab für dieses schnieke Ding hier gestimmt:

http://red11.org/mufc/images/99/ecfinal/nou_camp.jpg

EDIT: Heisst dieses eine Stadion eigentlich echt Amsterdam ArenA? Mit großem A am Ende?

Phat
03.06.2005, 19:03
Da ich schonmal im Bernabeu war und es einfach sagenhaft war, hab ich fürs Bernabeu gevotet.

Wow geil was hast denn da gemacht? :bigeek:

Caballero
04.06.2005, 10:34
War im November da und hab Real - Bayer geguckt. Das war echt mal beeindruckend.

flip
04.06.2005, 10:44
ich hab für die allianz arena gestimmt weil es einfach das modernste is und im gesamteindruck dann das schönste. klar sind solche dinger wie nou camp oder san siro auch geil aber die sind mir zu alt un verranzt

Caballero
04.06.2005, 10:47
Wie oft warst du schon in so nem "verranzten" Stadion?

Hertha007
04.06.2005, 11:12
das berliner olympiastadion sieht schon hammer aus! wenn es dunkel ist und beleuchtet, ihr müsst es dan von oben sehn!! das dach ist ein traum!!!!

mfg

Mar1n
04.06.2005, 12:08
seattle - qwest field

http://www.stadiumsofnfl.com/nfc/qwestmain2.jpg
http://www.stadiumsofnfl.com/nfc/seahawksstad800.jpg

nevermind
05.06.2005, 18:58
MSV Arena!!! :jeffkoch:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_54981.php?Seite=0&AlbumID=050601_galerie_bundesliga_stadien&Order=DESC

Meiner Meinung nach die Allianz- Arena, aber anscheinend ist das Stadion in Duisburg besser, moderner usw. ;)

roimakai
05.06.2005, 19:03
MSV Arena!!! :jeffkoch:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_54981.php?Seite=0&AlbumID=050601_galerie_bundesliga_stadien&Order=DESC

Meiner Meinung nach die Allianz- Arena, aber anscheinend ist das Stadion in Duisburg besser, moderner usw. ;)

naja, das stadion is schon irgendwie cool, aber ne bessere stimmung als in unserem neuen tempel bei 66.000 reds...ich weiß ja nicht :top:

RocKKeks
05.06.2005, 20:10
Nix geht über unsre Halle :ucatch:

roimakai
05.06.2005, 20:12
Nix geht über unsre Halle :ucatch:
ja für n VIZEmeister isch die ganz okay;-)
wir mögen euch schalker ja auch so :lachweg:

RocKKeks
05.06.2005, 20:15
ja für n VIZEmeister isch die ganz okay;-)
wir mögen euch schalker ja auch so :lachweg:

:starwars:

M@gicKarimi
05.06.2005, 21:26
Ok, war nur ein kleines Friendly, aber das ist kein Grund jetzt die bescheidene Stimmung im Olympiastadion schön zu reden ;)
Wenn die so Stimmung wie im Olympiastadion machen in der CL , dann geht da einiges und da(in der Allianz Arena natürlich) ist die Stimmung sicherlich net schlechter als Auf Schalke oder so .... ich war schon oft Auf Schalke ist schon nen Riesenunterschied ob du gegen Nürnberg oder Frankfurt oder gegen Bayern da warst ...ich war oft dort und fand die Stimmung auch net sooo sensationell jedesmal ...nur gegen Bayern natürlich :ronaldo:

Nou Camp oder San Siro ist schon sensationell die Stadien ...im Nou Camp war ich mal ..das gehört auch schon zu den geilsten auf jeden Fall :top:

Terrier
11.06.2005, 12:27
Momentan ist es noch die neue Allianz Arena, aber das neue Stadion von Arsenal wird (für mich) bald die Spitze übernehmen.

FCH
11.06.2005, 13:12
Die Fragen lautet ja : Von der Atmosphäre und da geht wohl nichts über "Anfield" vom Aussehen her wohl die Allianz Arena, aber erst nachdem ich die Bilder "Live" gesehen hat, im Modell sah es aus wie ein Schlauchboot :ronaldo:

Terrier
11.06.2005, 13:48
Ja, aber die Atmosphäre in der Anfield Road liegt ja an den Fans und nicht am Stadion ;)

gma1977
11.06.2005, 15:17
Hab für Nou Camp gestimmt das es eines der besten ist ,ansonsten sind noch San Sierro und die meisten englischen Stadien zu empfehlen,einziger nachteil im NouCamp ist wenn da "nur" 60.000. Zuschauer drin sind wirkt es ziemlich leer und leise aber wer einmal drin war bei einem Spiel wie gegen Real Madrid wird sich über jedes Bundesligastadion totlachen.(JEDES!) gleiches gilt für San Sierro wenn AC gegen Inter.

ramelow
18.06.2005, 15:57
das leverkusener stadion soll ausgebaut werden:

http://www.ultimateevents.de/pict04441.JPG

mehr bilder gibts bei http://www.foren.de/system/thread-stadionausbau-allstyler-451465-1278556.html (asa-lev.de)

ramelow
18.06.2005, 15:58
unter forum/ was geht sonst in leverkusen/ stadionausbau

Caballero
18.06.2005, 18:24
lol was ist das für ne hässliche Fantasie

Aimar89
19.06.2005, 14:55
Ich persönlich finde das Old Trafford am schönsten.. von denen die dort aufgelistet sind allerdings das Westfalenstadion, aber nur wenns ausverkauft ist ^^ die südtribüne finde ich wahnsinn!!!

Hertha007
21.06.2005, 13:24
hier noch n bild von berliner olympiastadion: ein traum!!
http://home.arcor.de/magnetfeld/rb_05_04.jpeg

hybi
21.06.2005, 13:29
das leverkusener stadion soll ausgebaut werden:

http://www.ultimateevents.de/pict04441.JPG

Baut ihr ein Riesentrampolin? :ustaun:

neelix
22.06.2005, 10:31
hier noch n bild von berliner olympiastadion: ein traum!!
http://home.arcor.de/magnetfeld/rb_05_04.jpeg

Ja geht schon. Aba die Commerzbank ARena geht auch schon ganz gut :top:

MMM
22.06.2005, 14:06
Naja ich persönlich Stadien mit Laufbahn haben null atmosphäre, oder gehts hier rein um die bauweise ??

Aachener
22.06.2005, 15:46
die geilsten stadien wo ich schon drin war:
berliner olympiastadion (dfb pokal finale 04 mit aachen :top: )
münchener olympiastadion :D :lachweg:
Schalke Arena
Westfalenstadion
Mallorca Stadion (ka wie das jetzt heißt)
Rhein Energie Stadion :up:

Caballero
22.06.2005, 18:54
Baut ihr ein Riesentrampolin? :ustaun:

Jup hab ich mir auch gedacht. Warum bauen die nich einfach normale Tribünen mit stinknormalen Doppelrang mit nem normalen Stadion-Dach. Ich gutiere das keineswegs.