Vollständige Version anzeigen : "Enemy Spotted" - Der Counterstrike Thread
sl4m dunk
18.10.2004, 21:17
So, ich denke, dieser Thread gehört hier auch irgendwie rein… :D Eins vorweg: Ich weiß, dass jetzt bestimmt wieder eine Menge Leute kommen und meinen, Counterstrike währe ein Kriegsspiel, was unsere Jugend verdirbt oder dies und das. Außerdem sollen Aussagen wie „Steam Suxx“ oder „Steam ist Scheiße“ oder so wat inner Art hier nicht gepostet werden. (Irgendwo hier im Forum hab ich es schon mal gelesen: Sowas könnt ihr beim GIGA Forum posten :D ) So was wollen wir hier nicht haben. Hier sollen sich Fans und leidenschaftliche Zocker (so wie mich ;) ) unterhalten, diskutieren, etc.
Ähm, und als erstes Thema frage ich jetzt einfach mal rum, was eure Lieblingsmap und eure Lieblingswaffe ist.
Meine Lieblingsmap: de_dust2 (5on5 oder höher), de_dust (1on1 bis 3on3)
Meine Lieblingswaffen: AK 47, MP 5
So, viel Spaß :top: :wink:
Hi,
bin auch leidenschaftlicher CS Spieler....
Lieblingswaffe: AK47/M4
Lieblingsmap:de_dust2,de_inferno und cs_Italy
zockt ihr schon cs:source? habt ihr bock auf einen [PES4]Fun-Clan! ICh wär sofort dabei...
warte auf euer feedback...das spiel ist echt gut geworden
PES Nexus
18.10.2004, 21:43
Lieblingswaffe: m4a1
Lieblingsmaps: de_dust, de_dust2, de_aztec,
Meist gehasster Ausdruck im Team Speak: Loll! Noch schlimmer Llloll
Meist gehasste Reaktion auf Public´s:
Me: Bomb bei Bombspot B
Noob: Was??
Wurstsemmel
18.10.2004, 21:50
zockt ihr schon cs:source? habt ihr bock auf einen [PES4]Fun-Clan! ICh wär sofort dabei...
ich habe Source, lass echt mal nen fun-clan aufmachen, also
lieblingsmap:de_dust, de_dust2, de_aztec,
lieblingswaffe:AK47
Bosporus7
18.10.2004, 22:21
Ich suche für sofort nen Team bestehend aus 2.
Nen Kumpel und ich wollen nen FW.
Bitte meldet euch schnell, wenns geht im ICQ 327654488
Aber CS 1.6
Wurstsemmel
18.10.2004, 22:36
genauso zählt das auch für "Counter-Strike Source", wer will mit mir nen clan machen?
meldet euch unter 198-169-240
Ich finde Source rotz....erhlich...
Hass ausdruck: Rofl und lol
Hass Map: de_aztec,aim_Colt
das spiel ist echt gut geworden
Was , ausser der Grafik , hat sich denn geändert? *duck*
Wurstsemmel
18.10.2004, 23:47
das man es nur im inet zoggn kann, aber mehr weiß ich auch nich, hab das noch nich soviel gezoggt
es ist einfacher zu treffen als in 1.6....
sl4m dunk
19.10.2004, 00:47
Ich persönliuch habs noch net gezockt (allerdings heut bei GIGA Games gesehen), werde aber (wahrscheinlich) bei 1.6 steam bleiben. Denn diese Schicki-Micki Grafik... ich weiß nicht, das passt nicht zu CS. Da kann man auch wieder UT zocken gehen. Was, vermute ich mal, auch auf Feinde der CS_Communuty treffen wird, ist das der Recoil (sozusagen der Rückzuck; Die Streuung) vermindert wurde, und dadurch das Spiel mehr "Random" wird, da einfacher zu treffen ist, wenn man einfach Dauerfeuer macht.
Das fande ich an CS immer gut, keine Granatensplitter hier, kein Bump-Mapping dort. Counterstrike hat sich eigentlich immer nur auf das Wesentliche konzentriert. Die neue (von mir aus auch schöne) Grafikengine ist ja schön und nett, aber mich zumindestens schreckt sie eher ab, als das sie mich anzieht!
Ich hoffe (ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher :D ) dass die Mehrheit bei 1.6 bleibt....
Bosporus7
19.10.2004, 00:50
Oder wie wärs wenn ma ne pes-4.de.CS 2 on 2 Ladder starten, oder so?
Eine PES 4 Page - mit einer Counter-Strike Liga?
Ja ne...
sl4m dunk
19.10.2004, 01:01
hui hui, bleibt ma logga!!! :D Is ja immer noch hier ein Pro Evolution Soccer Fansite... Außerdem wenn jemand CS zocken will, der kann sich kostenlos bei der GIGA liga anmelden, 1on1 sowie auch 2on2...
Bosporus7
19.10.2004, 01:02
Ja wieso denn nicht?
Das wär doch nur so ne Funladder.. ich mein ok, dann eben nicht.. war ja nur nen Vorschlag..
Wurstsemmel
19.10.2004, 01:24
ich hab gerade CS-Source gezoggt, und hab was witziges mit bekommen, entweder hat jemand gecheatet oder es war nen fehler im spiel, auf jedenfall konnten wir aus meinen team (terrorist) fliegen, hier is nen screen dazu
http://img97.exs.cx/img97/7453/Counter-StrikeSourceFly.jpg
Bosporus7
19.10.2004, 01:25
Gibt es nicht sowas wie "Matrix Mode" oder so? Zumindest ist das nen komischer Modus,den die Admins vorher einstellen können, wonach dann alle fliegen können usw. oder bin ich da falsch informiert?
Wurstsemmel
19.10.2004, 01:29
ne ich weiß nich, wir haben ja schon 6runden gezoggt, und da war es noch nich, und als wir dann gewonnen haben, und die die nächste runde begann, konnten wir fliegen, die gegner aber nich, das is ja das komisch daran, aber war auch nen vorteil, ich hab 4stück auf einmal gekillt ;)
sl4m dunk
19.10.2004, 01:29
vielleicht wurde auch einfach die Gravity runtergeschraubt...
war es denn dauerhaft so oder nur kurz? Konnten die CT´s auch so hoch springen? Ist es überhaupt springen oder konntet ihr richitg fliegen, ohne wieder aufzusetzten??
Wurstsemmel
19.10.2004, 01:31
ne war mehr springen, aber sehr hoch und die CT's konnten das nich, das war ja auch so komisch
sl4m dunk
19.10.2004, 01:35
naja, klassicher Map bug oder Engine bug oder wie das auch immer heißt... nächste Update lässt wohl nich lange auf sich warten... :wink:
CS is fuck - CoD rockzzzz!!!!
Ich bleib bei der 1.6 CS Version
P.S. Dieses Jahr soll ja noch die Version 1.7 erscheinen
Bosporus7
19.10.2004, 13:26
Finden sich noch 3 Leute zu nem 2 on 2???
Hab nen Server.. also vom Kumpel..
Bitte meldet euch, dann könn wa ne Zeit für heute ausmachen..
CS 1.6 plz
sl4m dunk
19.10.2004, 19:55
CS is fuck - CoD rockzzzz!!!!
... :hardu: :spam2: :mad: :zensiert: :wallbash: :angry:
Hauptsache ein Post mehr... :applaus: Man les bitte den 1. Post. Ich habe ausdrücklich gebeten solche Aussagen zu lassen! :angry:
Wurstsemmel
19.10.2004, 20:00
also, hat jemand bock auf heute abend ne runde cs source zuzoggn???
melden unter
198-169-240
wat fürn game würden wir denn zoggn???
1.5 oder cz oder source??
wat fürn game würden wir denn zoggn???
1.5 oder cz oder source??
SOURCE
ich waer fuer 1.6 ;)
lieblingswaffe: usp, awp
lieblingsmap: de_nuke, de_cbble, de_train, de_airstrip
bei 1.6 kann ich wenigstens was und css hab ich noch net :uglyconf:
Bosporus7
21.10.2004, 01:32
CS 1.6 ist auch der standard da wär ich auch für, und ich bin mir sicher, dass wir das mim Clan dieses Mal 23230000 pro :uglyyeah: geschissen bekommen, was ja bei AA nich so war ;)
jo das seh ich auch so, cs is unkomp1337zierter :D :uglylol: :uglyjump:
bei cs sind wir ausserdem bestimmt alle pG's :uglyplan:
ja,sicher..ganz ehrlich... :noe:
naja wie siehts denn aus ?
wer hat lust ? rueckt mal alle eure icq numm0rn raus, die mitzocken wolln :)
PES Nexus
22.10.2004, 02:46
Mal ne dumme Frage was heisst eigenlich dieses 1337 ??
@ PES Nexus...
Bedeutung des Wortes 1337 bzw. leet:
Das vom englischen Wort "elite" abgeleitete Adjektiv "l33t", bezeichnet den elitären Zustand des Seins einer Sache, Lebensform oder Begebenheit. Dieser Zustand bleibt häufig so lange aufrecht, bis er von einem noch l33teren abgelöst wird oder durch eine unglückliche Begebenheit in den genau gegenteiligen l4m3n (s. l4m3) Zustand verwandelt wird, auf den ich jedoch erst später eingehen werde.
Jeder entscheidet selbst, was l33t, was normal und was l4m3 ist. So kann etwas extrem L33tes für den einen, etwas extrem L4m3s für den anderen sein. Ansichten von Luschen (s. Lusche) zu diesem Thema werden jedoch sofort revidiert oder überhaupt ignoriert.
Der Ursprung des Wortes ist höchstwahrscheinlich in amerikanischen Hacker- oder Gamerkreisen zu finden, daher auch die l33te Schreibweise.
Durch "l33t", wird der normale, begrenzte Wortschatz eines Menschen um ein vielseitig einsetzbares und überaus w00tes (s. w00t) Wort, bereichert.
:yeah:
alternativ auch hier noch ein Artikel: http://www.heise.de/ct/00/11/003/
ich waer fuer 1.6 ;)
lieblingswaffe: usp, awp
lieblingsmap: de_nuke, de_cbble, de_train, de_airstrip
bei 1.6 kann ich wenigstens was und css hab ich noch net :uglyconf:
source hab ich leider noch nich gezoggt!!
bääää 1.6 kommt für mich niemals in die tüte, wie könnt ihr sowas zoggn!!!
cz oder 1.5 rocks männer :)
Also bei 1.6 bin ich dabei :breaker:
ich waer bei 1.5, 1.6 und 1.5 ueber steam dabei ;)
man kann sich ja erstmal so verabreden und dann die servs unsicher machen. am besten jeder der mitspielen will gibt mir mal seine icq nummer ;)
Bosporus7
23.10.2004, 00:35
327-654-488 du nup ;)
Scherz, hoffe du verstehst Spaß nich so wie nen paar andere wie früher ..
Ich bin nich so gut, sach ich jez scho^^
magic_footballer
23.10.2004, 12:58
Hi Leute,
wann erscheint Half-Life 2??Da ist auch das neue Counter-Strike enthalten oder??Ich hab in Amazon gesucht kann aber nicht vorbestellen.
Wollen wir ein Forum Fight machen?Also heute vielleicht?Ich wäre dabei hab 1.6 (bin nit so gut :uglyconf: ) Auf ner großen Map, das wär doch mal cool.
Gruß
Magic
P.S: Meine ICQ Nummer 179704412.
am 16.11
P.S.es hat in der PC Games 96% bekommen :bitte:
magic_footballer
23.10.2004, 13:16
Danke. Achso und noch was, kann ich mir CS: Source über Steam kostenlos laden??Oder wie habt ihr es bekommen?? :bconfuse: (sorry bin nit so experte)
sl4m dunk
23.10.2004, 18:46
am 16.11
P.S.es hat in der PC Games 96% bekommen :bitte:
echt?? wo denn? welche Ausgabe?? Hpmepage hab ich auch nix gefunden!?
ich kenn jemand der arbeitet dort ;)
zwar nur als Praktikant aber der kann die neusten Magazine immer vorher bewundern
magic_footballer
25.10.2004, 21:06
Hi Leutz,
wo kann ich HL2 vorbestellen?Bei Amazon.de kann ich nit vorbestellen.CS: Source ist auch dabei oder?
Danke schonmal
lasst uns mal nen tag als kommenden cs-tag der forumuser voten :)
ich haette nen server, wo ich adminrechte hab. (is von meinem clan :uglyconf: )
da koennten wir zoggn. also ich waer mal fuer diesen mittwoch ab 20:00 oder so
koennt euch ja demnaechst mal auf dem server melden, mein name:
jPs is #against.real-life
ihr koennt euch ja am besten pes-4.de | nick nennen oder so :uglyplan:
dann seh ich durch wer hierzu gehoert ;)
hier die ip : 83.142.80.58:27030 #against-real.life [cd on]
Wurstsemmel
06.11.2004, 02:10
ich hab mal ne frage zu cs:s und zwar musste ich nen neuen steam installieren, aber seitdem klappt das nich mehr und dann sagt der immer, wenn ich das spiel starten will und auf nen server gehen will
"This server is using a newer protocol ( 6 ) than your client ( 5 )."
wo krieg ich nen neuen "protocol" her (wenn ich richtig gelsen hab ;) )
PES Nexus
06.11.2004, 14:09
Ich hab heute so richtig Bock CS 1.6 Funmaps zu zoggn.
Kennt jemand diese Jump Maps wo man halt son Turm hochjumpen muss??
Bosporus7
06.11.2004, 14:17
Meinst runterjumpen... :D
PES Nexus
06.11.2004, 14:20
Nene hochjumpen war schon richtig. und oben liegt die AWP mit der man dann seine "Kollegen" mächtig ärgern kann.
Wurstsemmel
06.11.2004, 21:08
ich hab mal ne frage zu cs:s und zwar musste ich nen neuen steam installieren, aber seitdem klappt das nich mehr und dann sagt der immer, wenn ich das spiel starten will und auf nen server gehen will
"This server is using a newer protocol ( 6 ) than your client ( 5 )."
wo krieg ich nen neuen "protocol" her (wenn ich richtig gelsen hab ;) )
kann mir keiner weiterhelfen??? :bitte:
sl4m dunk
06.11.2004, 21:34
Servuz bvb-Kumpel :D
also, ich hatte diese Fehlermeldung auch schon mal. Die kommt immer wenn man versucht mit 1.5 auf einen 1.6 oder mit 1.6 auf einen 1.5 server zu gehen. Das lässt drauf vermuten, dass die version einfach nicht stimmt.
Aber wenn ich grad mal so überleg, dann kann man doch gar nicht cs:s ohne hl² zocken. das ging mal eine zeit lang, wenn man einen cs:z key hatte. aber ich glaube diese phase ist vorbei. da bin ich mir aber nicht sicher. würde mal sagen dass du vielleicht mal in speziellen cs-foren nachfragst, ob jemand das selbe prob hat... :wink:
Wurstsemmel
06.11.2004, 21:36
hmmm...
ok danke :wink:
magic_footballer
19.11.2004, 12:56
Zockt jemand CS: Source??? Ich kann mich nicht mit paar Servern verbinden, da kommt Karte nicht gefunden. Hab jetzt die Karte runtergeladen aber ich weiß nicht wo ich es hinkopieren soll.....
Danke schonmal
Guten Abend,
Ich hätte da mal einen Clan Vorschlag. Wir sind noch ein junger Clan mit bis jetzt einer guten Fanwar Statistic. Wir haben uns gerade für die ESL angemeldet und wollen ganz nach oben. Ich selber spielen kein CS bin nur der Manager des Clans. Wir suchen keine Noobs. Wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal vorbei. #violeX (http://www.violex-clan.de.vu)
@kimps ihr spielt schon das neue source oder wenn ja würde ich da mal gern mitzocken jungs
sl4m dunk
20.11.2004, 00:47
Bin auf der Suche nach einem Buysript für counterstrike:source!
Bin auf der Suche nach Bots für Counterstrike:source!
Danke für jede Antwort :wink:
magic_footballer
21.11.2004, 15:03
Hätte jemand bock einen Server aufzumachen wo nur die Pes-4 User mitspielen??
Edit: Ich kann kaum zu Servern connected weil ich die Maps nicht hab...Woher bekomm ich die Maps?? :bconfuse:
Kann mal jemand die Mindestanforderungen von CounterStrike-Condition Zero posten?
Habe irgendwo gelesen, man benötigt mindestens 2 Ghz und 512 MB RAM!
Das kann doch nicht sein! :bitte:
Mein PC:
Intel Celeron
633 Mhz
224 MB RAM
Windows XP
Bei jemand anderem gehts flüssig und er hat einen änhlichen PC.
Bei mir läufts leider nicht flüssig. :mad:
PES Nexus
21.11.2004, 23:17
T h e I n f o Y o u R e q u e s t e d
Condition Zero - Requirements.
Operating System: Windows 98 / ME / 2000 / XP.
Processor: Pentium III 500MHz.
Memory: 96 MB.
Graphics: 16 MB Video card.
Hard drive: 500 MB space.
Sound card: Windows compatible sound card.
Other: Mouse, Keyboard and CD-ROM for installation and playing deleted scenes.
Danke!
Aber warum läuft Condition Zero so schlecht? :bitte:
CSS ist irgendwie geil geworden, gefällt mir besser als CS 1.6 ^^
magic_footballer
27.11.2004, 15:26
Hey CS Freunde!
Hat keine bock CS:Source zu zocken???Mir ist voll langweilig. Oder vielleicht Half-life 2 MP ?
Wurstsemmel
01.01.2005, 23:59
Jemand lust CS:Source zu zoggn??? Meldet euch mal!
Jemand lust CS:Source zu zoggn??? Meldet euch mal!
Ich hät schon lust, aber wo und wie willst du denn zocken?
Wurstsemmel
02.01.2005, 00:21
Mit Maus und Tastatur ;)
Hast du ICQ??? 198-169-240
Mit Maus und Tastatur ;)
Hast du ICQ??? 198-169-240
Ok Maus und Tastatur hab ich :-), aber leider kein ICQ
Wurstsemmel
02.01.2005, 00:26
Hmm...dann schicke ich dir ne PM mit ServerIP und meinen benutzernamen
Bis gleich :uglyyeah:
Hmm...dann schicke ich dir ne PM mit ServerIP und meinen benutzernamen
Bis gleich :uglyyeah:
Alles klar, bis gleich
Kunglao2k
02.01.2005, 01:06
Mir auch, mir auch :D
Wurstsemmel
02.01.2005, 01:54
Sind schon fertig. Hat nach der zeit keinen spaß mehr gemacht, weil sonen paar idioten nicht verlieren konnten!
Aber wir könnten uns doch mal hier im Forum verabreden und mal miteinander bzw. gegeneinader zocken. Das wär doch mal fun pur. Wär bestimmt mal ne abwechlung. :-)
Kunglao2k
02.01.2005, 11:41
Also von mir aus :D
Ich...bin auch gerne dabei :)
P.S, hat mal jemand ein paar IP`s von guten Servern...oder sucht ihr euch immer willkürlich welche..
PesJoker
02.01.2005, 14:11
Ich such mir meist zufällig Server...so kann man,meiner Meinung nach,mehr lernen und Erfahrung sammeln,da man neuen Zockern begegnet,die alle andere Strategien oder Techniken haben...Wenn ich z.B. nen Russen sehe,der alleine 7 Gegner,die wirklich nicht schlecht waren,liqiudiert ,finde ich das wesentlich besser,als "nur" mit Kumpels zu zocken...wer Interesse hat,mal gegen mich zu zocken,kann sich hier im Forum ja mal melden... :up:
Kunglao2k
02.01.2005, 14:18
Hast du gleich Lust ?
Bin auf der Suche nach einem Buysript für counterstrike:source!
Danke für jede Antwort :wink:
wenn de willst helfe ich dir bei deinem ;)
Ich hab meins auch alleine zusammengestellt so ist es 100%ig auf meine bedürfnisse angepasst
PesJoker
02.01.2005, 15:40
Hast du gleich Lust ?
Wenn du jetzt noch Lust hast...ja,warum net.......
hab nur leider kein ICQ...schreib doch dann ne PM,alles klar? cya
PES Nexus
08.01.2005, 21:05
Ich hab ma ne Frage.
Nen Kollege hat CS 1.1 als Mod Version. Ich hab 1.5 und 1.6
Wir haben aber kein passendes Update gefunden.....
Habt ihr da was??
@ PES Nexus
Frag mal im Counterstrike-Forum (http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php) .
PES Nexus
09.01.2005, 01:12
Hab ich und Problem gelöst. Fast... Drecks Steam!!!
Peter von Frosta
09.01.2005, 01:45
Also wenn jemand mal CS:S zocken will.....................
einfach über ICQ melden ( bin aber noch nicht so gut ) :uglyconf:
expert_overlord
22.03.2005, 16:04
also ich zock beides: CS 1.6 und CS:S aber von den beiden find ich 1.6 viel besser...spiel auch in einem 1.6 clan und wir haben dort auch ein Server, wo oft etwas abgeht...könnt ja auch mal kommen wenn euch langweilig ist ;-)
Zwantsch
19.07.2005, 10:25
Jetzt kommt vl ein post über den viele lachen aber egal ;)
Also mein Bruder hat nun Ferien und ich auch immernoch. Da er bei meiner Mutter wohnt wollten wir irgendwas online gegeneinander zocken und haben da an Counterstrike gedacht. Es geht doch mit isdn oder? WIr haben nämlich beide nur ISDN.
Ander Frage. WO bekomme ich Counterstrike. Kann man das irgendwo runterladen. Ihr merkt vl, ich weiss rein gar nichts. Vl kann mir ja jemand ein paar Sachen sagen, die ich als Anfänger unbedingt wissen muss (Was ich machen muss, usw.)
was ist et und aa zeus ???
et = enemy ter.... ???
Ich habs gerade geschafft in source jemand mit ner smoke zu killen
http://www.alex-rama-kronenberg.de/upload/cgi-bin/eus.cgi?action=showdata&data=776f772e626d70
interessant oder :ronaldo:
amcp_ffm
21.07.2005, 00:09
geil....
ja, bei cs:s bekoomt man 1 hp abgezogen, wenn man von ner he oder flash direkt getroffen wird ...
zockten hier denn jetzt noch mehr von euch? wir könnten ja mal zocken. wir ham 2 server, also ist platz genug da...
nur mein skill lässt nach gut 2 monaten pc karriere etwas zu wünschen übrig, ne, geht schon für die zeit ganz gut ;)
meldet euch einfach mal.
Caballero
21.07.2005, 17:57
was ist et und aa zeus ???
et = enemy ter.... ???
Ich glaube er meint America's Army. Ein kostenloser taktik-Shooter der US-Armee.
kifferlampe
04.08.2005, 13:56
Ihr sucht einen CS:Source Clan? Dann ist der SqUaD-FiVe Clan genau das Richtige für dich! www.squad-five.net.ms! Wir suchen Member! Also! JoinUs! 1 Gameserver und 1 TS-Server sind vorhaden
Bosporus7
14.08.2005, 01:31
wenn de willst helfe ich dir bei deinem ;)
Ich hab meins auch alleine zusammengestellt so ist es 100%ig auf meine bedürfnisse angepasst
Wat ist das eigentlich? Und wie funzt sowat? Und wozu isset gut?
Ein Buyscript lässt dich alles per Taste kaufen ohne immer erst mit "b" das buymenu zu öffnen und dann mit ner zahl die jeweile waffenkategorie.
Habe gerade mal 4 Waffen binds.Den rest kauf ich so.
Mousesports Neo,sollten einige kennen,kauft sogar mit der Maus :bigeek:
Naja spiele jedenfalls auch gerne Counterstrike.1.6 Natürlich
CS Source ist sowas von enttäuschend.
Cerberazor
09.10.2005, 18:26
*Wiederbeleb*
Sollen wir nicht ein bis zwei mal wöchentlich auf einem bestimmten Server CS Source spielen?
Das wär schon cool ..
Oder öfter??
Wer hat Lust?
Hab generell Lust dazu, wobei ich im Moment gar keine Zeit hab. Hab seit 3 Wochen nicht mehr gespielt. Werd das heute Abend aber vielleicht mal ändern.
Hier ist mal die page von unserem clan: http://www.son-clan.de
Da stehen die server IPs und so. Kann ja mal jeder schreiben der Bock hat, ehute Abend ne Runde zu zocken.
Kann ja mal jeder schreiben der Bock hat, ehute Abend ne Runde zu zocken.
heut abend zock ich fear :grummel:
Dann verschieben wir das einfach, oder du meldest dich nochmal, wenn du fertig bist mit F.E.A.R.
Hätte auf jeden Fall mal Lust auf ne Runde CSS. Hab das Spiel bisher allerdings kaum gespielt, hab lang genung für HL2 gebraucht.
Sagt einfach bescheid!
bG,
Remsen
HL2 hab ich fast nicht gespielt. Nur ein paar Level als ich noch nicht online zocken konnte...
HL2 hab ich fast nicht gespielt. Nur ein paar Level als ich noch nicht online zocken konnte...
Falls Du es noch auf der HD hast, ich kanns uneingeschränkt empfehlen. Bin zwar kein Shooterfan und erst recht kein Könner,das Spiel hat jedoch eine gigantische Atmosphäre. Gerade den Anfang des Spiels finde ich phänomenal!
bG,
Remsen
Das stimmt. Werde es auch irgendwann mal zu Ende spielen, wenn ich Zeit hab. Also ich war in irgendso einem mit Zombies vollgestopften Dorf, bzw. bin da gerade rausgekommen. Ravenirgendwas... glaub ich.
Das stimmt. Werde es auch irgendwann mal zu Ende spielen, wenn ich Zeit hab. Also ich war in irgendso einem mit Zombies vollgestopften Dorf, bzw. bin da gerade rausgekommen. Ravenirgendwas... glaub ich.
Na dann warst ja eh schon recht weit. Das Kapitel mit den Zombies und dem albernen Psycho hat mich eher gelangweilt, danach wirds definitiv wieder besser! So oder so, auf CSS hätt ich defintiv mal Lust. Vielleicht Dienstag Abend ?
bG,
Remsen
Müsste klar gehen.
Würde einen Server stellen. Wer mitmachen will einfach melden. Falls die Resonanz hier nicht groß genug ist, frag ich einfach noch ein paar andere Leute, die eigentlich immer können.
Müsste klar gehen.
Würde einen Server stellen. Wer mitmachen will einfach melden. Falls die Resonanz hier nicht groß genug ist, frag ich einfach noch ein paar andere Leute, die eigentlich immer können.
Hoffentlich keine Profis, ich bin defintiv B-Klasse bei Shootern! 2-3 Totalnoobs hätte ich auch noch auf der Hand.
bG,
Arnie für Arme
Dann sag denen ruhig Bescheid. Auf dem Server ist Platz für 16 Leute.
Keiner der noch mitzockt morgen abend?
Kann doch nicht sein, dass hier keiner Source auf dem Rechner hat.
Geb morgen IP und eventuell PW bekannt. Könnten wir uns vorher auch in diesem Forenchat treffen? Wenn ja, wie kommt man da rein?
Bin dabei! Werde wahrscheinlich noch einen Spezl mitnehmen.
Beste Grüße,
Remsen
Super, einen hab ich auf jeden Fall auch noch, vielleicht auch noch mehr. Aber dann wären wir mindestens 4. Da kann man schon vernünftig zocken.
Aber wär schon cool, wenn nochein paar andere User hier mitmachen würden.
Hätte morgen eventuell auch Interesse... :5:
Cerberazor
11.10.2005, 00:37
Bin dabei! Hab auch jetzt noch Lust ... Basti und Timmy sind ja auch noch online ....
Ich geh mal auf euern Server da ...
:EDIT:
Schade, war keiner da .. aber das nächste mal bestimmt... Morgen hab ich leider keine Zeit. :(
Schade. Bin da gerade pennen gegangen. Naja, wieviel Uhr sollen wir heute abend anfangen?
So, schon wieder ein Doppelpost. Sorry.
Hier mal die IP vom Server:
213.202.206.132:27015
Und hier noch die vom teamspeak 2 Server für die die's haben:
213.202.206.165:5205
PW: son
@Remsen und Timmy:
Meldet euch mal wegen der Uhrzeit.
Ich würde eine Startzeit von 19:30-20:00 bevorzugen. Gegen 21:45 muss ich nämlich weiterziehen, das Kino ruft zur Spätvorstellung!
Bin ab 19:30 jedenfalls im Forum und log mich dann einfach ein sobald der Server steht.
Beste Grüße,
Remsen
Kann heut und die nächsten 3 Wochen nicht, hab mir nen Finger gebrochen :down: :down: :down:
Wünsche Dir gute Besserung !!
P.S.: Bin gegen 20:00 zu Hause. Sieht aber fast so aus, als ob wir nicht genügend Leute zusammenbekommen werden.
Beste Grüße,
Remsen
So, bin jetzt auch wieder da. Ich frag einfach noch ein paar Leute. IP wie oben steht. Ich geh aber erstmal nicht in ts. Bin so um 20.15 auf dem server.
Natürlich auch gute Besserung von mir.
Wer hätte denn jetzt hier irgendwann mal Lust auf eine Runde Counterstrike ? :)
Hightower
22.10.2005, 18:05
Wer hätte denn jetzt hier irgendwann mal Lust auf eine Runde Counterstrike ? :)
Ich hätte lust auf ne runde...mustt mir nur sagen wie ich dich finden kann.
Ich meinte eigentlich, dass wir mit nem Server spielen, den jemand hier aufmacht, damit keine anderen Leute reinkommen können.
Müssen sich nur genügend Leute finden... (basti, Remsen ?)
Also ich bin dabei, wenn ich da Zeit hab. Kann auch einen Server stellen. Wenn wir genug sind, dann kann ich ihn auch abriegeln.
Hightower
03.11.2005, 15:59
Kann mir jemand mal helfen? Wenn ich irgend ein Spraylogo auswähle, dann sehe ich die kleine Vorschau im Menü nicht. Weiß einer wie ich das verändern kann?
Wurstsemmel
07.11.2005, 09:41
Jaaaaaaa, der Wurstsemmel meldet sich auch mal wieder ;)
Scheiße, ne?!^^
Und er kommt direkt mit einem Problem.:richter:
Also, ich hab letztens wieder Half-Life2 installiert. So, doch da haben wir ein Problem! Ich kenn meinen alten Account nicht mehr, genauso wenig wie die Kontakt Emailadresse! Beim versuchen des alten Account's wiederherzustellen, musste ich den CD-Code angeben, damit ich den Account an die Email addy gesendet bekomme. Na klasse, was bringt mir das, wenn ich nicht die addy kenne?
Weiß da vlt einer weiter? Muss ich Valve kontaktieren???
Ich bedanke mich für jede Antwort
Also wenn du beweisen kannst, dass das Spiel dir ist und original, sollte es kein Problem sein. Dazu musst du ein Foto machen von der CD, dem Key, dir und am besten dem Rest der Welt...
Dann kannst du denen dass schicken und dir werden dir in den nächsten Tagen weiterhelfen. Aber guck am besten mal im Steam-FAQ nach. Da steht das genauer beschrieben...:top:
Wurstsemmel
07.11.2005, 15:20
Alles klar, danke schön ;)
Wurstsemmel
24.04.2007, 23:25
So nochmal ein Problem von mir. Seitdem ich eine Wlan verbindung nutze, meckert er immer wenn ich bei Source auf nen Server gehen möchte "Disconnect: Client dropped from server" was nun?
Wow. Giganto Push!!!!!
Und dann noch diese Einleitung mit dem "nochmal". :D
:top:
wahrscheinlich hat er die 2 jahre durchgezockt und irgendwie die zeit vergessen :D
zur lösung des problems kann ich leider nix beitragen.
btw: will jemand nen dicken bash ? ;)
Wurstsemmel
25.04.2007, 12:25
löl? Naja sagen wir so PES wurde mehr und mehr zum nichts für mich, durch Schule, Freunde, Freundin, Arbeit und und und, da vergeht schon die zeit und wie man sieht hab ich den thread hier wieder ins leben zurück gerufen, da möcht ich schon 'nen paar blümchen sehen :)
Hmm ne CS Online Session mit den PES-X usern...Das stell ich mir ma lustig vor. Remsen stell ma am 1. Mai en Server ;) Wer diesen Aufruf unterstützen möchte bitte bedanken ;)
Der Hans
30.04.2007, 13:51
Da würde ich auch wohl mal mitmachen. Hab zwar seit ca. 1 1/2 Jahren kein CS mehr gespielt, aber könnte eine lustige Runde werden.
Yoshi256
30.04.2007, 20:21
Bei Source will ich auch :) :uglypff:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.