Vollständige Version anzeigen : Timesplitters 3 - PS2 -
decrypter1985
30.03.2005, 16:45
habe es mir heute geholt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Grafik ist in Ordnung und auch sonst macht es einfach bock. hat es noch jemand ??? wenn ja wie gefällt es euch ???? :top:
will es mir holen, nachdem ich lange timespliiters 2 gezockt hab. aber bin im moment zu sehr mit gt4 beschäftigt und werd deshalb noch was warten. aber was ich bis jetzt gehört hab, ist auf jeden fall :top:
realfoxboy
30.03.2005, 16:47
ich werd mir chaos theory kaufen.
Kunglao2k
30.03.2005, 17:07
habe es mir heute geholt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Grafik ist in Ordnung und auch sonst macht es einfach bock. hat es noch jemand ??? wenn ja wie gefällt es euch ???? :top:
Haste schon MP gezockt ? Hast du schon den Level Builder benutzt ?
Confutates
30.03.2005, 18:18
ich werd mir chaos theory kaufen.
Man kann TimeSplitters doch nicht mit Splinter Cell vergleichen :noenoe:
Pro$occeR
30.03.2005, 19:17
Jupp stimmt! Timesplitters is ja eher Ego-Shooter!
Von Timesplitters 3 hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen.
Aber schon der erste Teil hat mir gefallen, weil die Steuerung bzw das Gameplay Goldeneye ähnelt.
realfoxboy
30.03.2005, 19:45
Man kann TimeSplitters doch nicht mit Splinter Cell vergleichen :noenoe:
das stimmt!!! ich hab sie auch nicht verglichen. Hab nur gesagt das ich chaos theory kaufen werde. Also CT gefaellt mir besser. Ich meine nicht das TS3 schlecht ist oder sowas. Ist halt geschmacks sache.
Confutates
30.03.2005, 20:24
Jo, Chaos Theory wird sicher gut, sehen wir mal, wie es sich im Vergleich zu MGS schlägt ;) Obwohl, alle sagen, Splinter Cell sei eine MGS-Nachmache, dabei find ich das nicht so...Splinter Cell is mehr schleichen und bei MGS is viel Action drinnen und die Bosse....sowas gibts bei SC nicht.
einzelspieler ist Lanweilig und öde ! zu linear zu einfach zu vorhersehbar
aber MP das rockt mal wieder die Bude :nunu: :susel: :elefant:
Kunglao2k
30.03.2005, 20:46
Es gibt auch einen SC3 Thread ;)
realfoxboy
30.03.2005, 20:47
Jo, Chaos Theory wird sicher gut, sehen wir mal, wie es sich im Vergleich zu MGS schlägt ;) Obwohl, alle sagen, Splinter Cell sei eine MGS-Nachmache, dabei find ich das nicht so...Splinter Cell is mehr schleichen und bei MGS is viel Action drinnen und die Bosse....sowas gibts bei SC nicht.
ich glaube wir beide sollten wieder zum topic zurückkommen :top:
Confutates
30.03.2005, 20:49
Stimmt, sorry :)
Ich hab nen Freund, der hat TS3, aber auf Gamecube, findet er witzig :D
Soll auch Humor drin sein. Z.B.: Achtung, Durchsage: Der kleine Timmmy wird vermisst. Er läuft mit einem blutverschmierten Hemd herum. Zuletzt wurde er gesehen, als er sich mit seiner Lieblingsknarre einen Weg durch U-Bahn-Station 2 bahnte. Sollten sie ihn finden, liefern sie ihn bitte bei uns ab. Danke. :ucatch:
und anstatt ihn abzugeben, habt ihr ihm wahscheinlich ne kugel durch den kopf gejagt, ihr schweine! das arme kind...
kevin@1906
30.03.2005, 23:22
Ich finde das spiel splinter cell doof Time Splitters ist viel besser ich habe mir das spiel neu gekauft und bin bei der 2 mission an der burg und komme nicht weiter!!!! aber ansonsten ist das spiel gut :susel:
gentleman
31.03.2005, 00:57
Das Spiel ist gut.Weil man dort Ligen machen kann und wieder Storys ich finde das Spiel gut.
decrypter1985
31.03.2005, 01:46
Also ich habe überall gelesen, dass der story modus so kacke bzw. die story der letzte müll sein soll. Ich kann nur sagen, dass die story irgendwie cool ist und kann die kritik nicht ganz nachvollziehen. Bin hoch zufrieden mit dem game. und wer was anderes behauptet der bekommt :nunu: . ;)
gentleman
31.03.2005, 01:49
Also ich habe überall gelesen, dass der story modus so kacke bzw. die story der letzte müll sein soll. Ich kann nur sagen, dass die story irgendwie cool ist und kann die kritik nicht ganz nachvollziehen. Bin hoch zufrieden mit dem game. und wer was anderes behauptet der bekommt :nunu: . ;)
Da hast du recht der Story-Modus macht mir auch Spass.Ich finde das das ganze Spiel einfach Klasse ,ich kann mich dir nur anschließen. :top:
Kunglao2k
31.03.2005, 11:45
Wie ist der Levelbuilder :elefant:
gentleman
31.03.2005, 11:47
Der ist ganz gut finde ich.ABer jeder hat ja einen anderen Geschmack. :noenoe:
decrypter1985
31.03.2005, 11:48
sorry habe ich bisher noch nicht ausprobiert. werde ich vielleicht heute noch machen, dann sage ich bescheid !!!!
Kunglao2k
31.03.2005, 12:21
der ist der hammer !!!
total easy zu bedienen. du kannst dir ein richtiges "story" level basteln, wo man schlüsslekarten, teleporter etc einbauen kann. es hat ein ganz einfaches LOGIK mit ursache->wirkung SYSTEM.
ich habe bisher nur eine große multiplayer map mit fahrzeugen gebaut.
schade nur, dass man leider nur den jeep benutzen kann. hat jemand herausgefunden, ob man zb. auch den alten laster mit dem mg hintendrauf freispielen kann, um ihn zu verwenden ???
marshall
31.03.2005, 13:06
ich hab mal ne frage bei dem 2th teil war es doch so das wenn man denn rechten analog nach oben gelenkt hat man nacht unten geguckt hat ist das jetzt auch so und von welcher firma ist das game
Das Spiel ist von Free Radical und was der Stick wann wie gemacht hat, konnte man schon im zweiten Teil sehr genau frei einstellen, das wird sich bestimmt nicht geändert haben.
marshall
31.03.2005, 13:55
also ist das immer noch so
Nein und ja. Es ist wahrscheinlich standardmäßig immer noch so eingestellt, aber wenn du einen Blick in die Optionen wirfst, wirst du es ohne Probleme ändern können.
marshall
31.03.2005, 13:58
thank`s
decrypter1985
31.03.2005, 16:01
ich hab mal ne frage bei dem 2th teil war es doch so das wenn man denn rechten analog nach oben gelenkt hat man nacht unten geguckt hat ist das jetzt auch so und von welcher firma ist das game
ja ist immer noch so, allerdings wie schon gesagt wurde kann man es auch umstellen
Michael_Ballack
31.03.2005, 19:39
Ja,ich habe es auch das Spiel gefällt mir sehr.Und die Grafik ist auch wirklich okay. :ronaldo:
der ist der hammer !!!
total easy zu bedienen. du kannst dir ein richtiges "story" level basteln, wo man schlüsslekarten, teleporter etc einbauen kann. es hat ein ganz einfaches LOGIK mit ursache->wirkung SYSTEM.
aber das ging bei 2 doch auch alles schon... gibt's denn grundlegende veränderungen?
decrypter1985
03.04.2005, 19:00
hab vorhin nochmal ein bisschen gezockt und muss sagen, dass die dialoge total witzig sind. am besten ist der total beknackte roboter :top:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.