Vollständige Version anzeigen : Spieltagdiskussionsthread Ole - Fvck you and Franz up du Arschloch
Vielleicht ist dieser Thread ja mittlerweile überflüssig, da es für so gut wie jedes Team einen eigenen Thread gibt, aber es sollten doch alle die Chance haben, sich über Brisanz von Partien, einmalige Szenen, fuliminante Tore, harte Fouls, falsche Schiedsrichterentscheidungen, peinliche Aktionen und was halt alles so zum Bundesligaalltag gehört zu diskutieren.
nerf_herbal
15.10.2004, 22:34
Dieser Thread war mehr als fällig. Da wird nicht immer so zersplittert dahergefaselt sondern auch mal geposted. Spielen die Meenzer ihren Hallamarsch eigentlich auch bei Gegentreffern?
Bochumer1848
16.10.2004, 01:52
Heute ist es soweit,der 8.Spieltag.
In meinen Augen der bisher Interessanteste Spietltag von allen.
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
Die "Überraschungsmannschaft des bisherigen Saisonsverlauf gegen den Meister aus Bremen.Ohne Respekt und mit einer Unglaublichen Mannschaftlichen Disziplin hat es Mainz geschafft die Bundesliga aufzumischen.Der Meister nach einen starken 2:1 über Valencia in der CL und einer Niederlage gegen den Erzrivalen aus München muss bereits jetzt Anschluss nach ganz oben halten.Sehr Interessant
Bayern München - FC Schalke 04
Nach den 2:1 in Bremen heisst es natürlich für die Münchner das gegen einen weitern guten Gegner zu untermauern.Schalke mit der Gruppenphase und den 3:2 gg Bochum im Rücken wird sich,denke ich,nicht hinten verstecken.Interessant
VfL Bochum - Hansa RostockNach den schlechten Saisonstart und den grausamsten Wochen seit Jahren,sicherlich mit viel Pech(das sage ich ohne der Blau Weissen Brille ;) ),muss wieder aus diesen grossen Tief wieder raus und gegen den letzten Zeigen dass das nicht das wahre Gesicht des VfL sein kann.Ich sag nur Grau.Rostock hingegen muss nach der 4.Heimspielniederlage und den überhaupt im ganzen miserablen Saisonstart Punkte sammeln.Für mich interessant,aber für euch?
Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen
Die Unentschiedenkönige aus Berlin können mit einen Sieg beruhigt auf den nächsten Spieltag gucken,Bayer "Bäumchen wechsel dich"Leverkusen hingegen muss gewinnen um dann vielleicht sowas wie Konstanz zu schaffen nach dem nächsten Heimspiel.Interessant?
VfB Stuttgart - BvB Dortmund
Der ernsthafte Mesterschaftskandidat unter der Obhut von Dortmund´s Ex-Trainer M.Sammer geht als Favorit in diese Partie.Es heisst die bisherigen guten Leistungen zu bestätigen.Für die Finanzjongleure aus Dortmund muss nach den Querelen ein Sieg her um wenigstens ein bisschen Ruhe für eine Woche zu schaffen..Mit einen Sieg in Stuttgart wär das Sicherlich der Fall.Sehr Interessant.
1.FC Nürnberg - SC Freiburg
Nach dem wechselbad der Gefühle (1:2 zu Hause gegen Bielefeld,2:2 in Dortmund vor 14 Tagen)muss der Heimsieg her für den Club.Werden sowelche Heimspiele nicht gewonnen geht es aber sowas um den Abstieg.Die Freiburger ,dessen letzter Sieg datiert vom 15.08. (3:2 Sieg gg Bochum DFB Pokal nicht berücksichtigt)hadern mit den gleichen Schicksal.Bei Niederlage heisst es wohl eher nach unten zu gucken.Könnte richtugnsweisendes Spiel für beide Mannschaften werde.Interessant.
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Der Tabellenzehnte mit einen Heimspiel gg die Starken Wölfe.Hannover nach zwei Siegen in folge auf der Erfolgsspur.Die Wölfe mit einen Hervorragenden Saisonstart werden sich nicht lumpen lassen und auch in Hannover voll auf Sieg spielen.Mit den kleinen Argentinier,Klimowitz und einer Insgesamt gut Funtionierenden Mannschaft sicherlich ein heisser Kandidat auf die Internationalen Plätze.Interessant was Wolfsburg machen wird in hannover
Gladbach - Kaiserslautern
Das Kellerduell des Spieltages,wobei die Gladbacher bestimmt nicht dort unten stehen bleiben werden.Gute Spiele abgeliefert und doch zu oft verloren.Sieg Pflich.Keine frage.In Lautern hingegen das gewohnte Bild.Untere Region und Zoff um den Trainer.Lauterer in den letzten jahren nicht zu beneiden.Interesting
Bestimmt kein unnötiger Thread!! :nono:
Auch ich halte den 8.Spieltag für sehr interessant! Einige spannende Begegnungen(VFB-BVB;FCB-SO4;FSC-SCW;BSC-Lev). Zudem werden die nächsten Wochen sehr entscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein.
Heute putzt Rostock erstmal Bochumer aus dem Stadion :uirre:
Mannomann, selten einen solch beschissenen Spieltag erlebt. Gut, auf die Niederlage von Dortmund hatte ich mich schon eingestellt, aber irgendwie war jedes andere Spiel .... blöd.
Und das angebliche Sympathieteam der Liga, Mainz, geht mir auch immer mehr auf die Eier. Die würgen sich bei jedem Spiel irgendwie zum Sieg und gewinnen dann, weil 2 Abseitstore für den Gegner nicht gegeben wurden. Naja, auf ein neues nächste Woche....
EDIT: Apropos Mainz, ich hab eben festgestellt, dass mir diese Schummler mit dem 90ste-Minute-Tor 3 Punkte im Tipspiel geklaut haben. :angry:
Von wegen Sympathie!
Heute putzt Rostock erstmal Bochumer aus dem Stadion :uirre:
Und wer hatte Recht ?
PES-Mitläufer
16.10.2004, 20:33
Mann,Mann,Mann Bochum verliert gegen Rostock,durch so ein schönes Tor!! :up:
Schalke besiegt für mich überraschend Bayern,find ich stark!!!!!!! :up:
Mainz spielt scheisse und gewinnt trotzdem noch,wie immer. :down:
Dortmund und Hamburg haben zum Glück verloren,das könnt eigentlich jeden diesen Vereinen obwohl es keiner zu geben will?? :up:
Hertha gewinnt,Nürnberg gewinnt wem interresiert das!?! :schlaf:
Schlussentlich: langweiliger Spieltag
[/U] langweiliger Spieltag
mit zuvielen überraschungen (nur 2 punkte im tippspiel) :ulaugh: und negativem ende für meine mannschaft (dortmund)
an dieser stelle möcht ich bemängeln, das noch kein tippspiel-kommentarthread vorhanden ist. ich trau mich nicht, war bisher immer nur den mods vorbehalten. :ulaugh: :uglyjump:
Schalke gewonnen, Bayern verloren, Dortmund verloren und Nürnberg gewonnen. Für einen Schalker gibts nix besseres :ka:
-Riddick-
16.10.2004, 22:45
Stuttgart geil gespielt, München verloren, Mainz der Hammer !!! alles in allem ein guter Spieltag mal sehen was morgen so geht !!
an dieser stelle möcht ich bemängeln, das noch kein tippspiel-kommentarthread vorhanden ist. ich trau mich nicht, war bisher immer nur den mods vorbehalten. :ulaugh: :uglyjump:
Hab mal einen eröffnet :wink:
Stuttgart geil gespielt, München verloren, Mainz der Hammer !!! alles in allem ein guter Spieltag mal sehen was morgen so geht !!
Ich fand den Spieltag ehrlich gesagt scheiße! Nur schlechte Ergebnisse und meine Tipps gingen auch in die Hose!
un chico loco
17.10.2004, 00:44
uiuiui , der HSV geht aber langsam den bach HINUNTER - toppmöller is einfach ein trainer , bei dem langfristig überhaupt gar nix geht ...
und die ganzen panik-einkäufe kurz vor transferschluss zeigen ja bahnbrechenden erfolg .... morreira hat in kurzer zeit so viele gegentore wie nur geht verschuldet
naja - nach der saison gibts wohl kein team mehr , das ununterbrochen erste liga war
-Riddick-
17.10.2004, 10:54
Ich fand den Spieltag ehrlich gesagt scheiße! Nur schlechte Ergebnisse und meine Tipps gingen auch in die Hose!
Tut mir leid für dich :bitte:
PES-Mitläufer
17.10.2004, 17:31
Für einen Schalker gibts nix besseres :ka:
Mann sollte ja auch kein Schalker sein!!! :uglycafe:
Ergebnisse vom Sonntag:
Gladbach-Lautern 2:0
Hannover-Wolfsburg 3:0
Und an diesen Anblick werden wir uns bald wieder gewöhnen müssen:
http://www.dfb.de/dfb-team/images/neuville.jpg
un chico loco
17.10.2004, 20:30
ja , heute hat olli mal wieder allen gezeigt wie "clever" er eigentlich ist ...
ein fantastisches tor mit der hand (sagen wir mal unabsichtlich)....
und was für ein zuckertor zum 2-0 .....
sl4m dunk
17.10.2004, 20:39
Sagen wir es war die Hand Gottes... :D
http://img77.exs.cx/img77/7474/hand11.jpg
Caballero
19.10.2004, 01:09
also, hab von den sonntagsspielen nix gesehen weil ich den ganzen sonntag flach lag. aber wie kann es sein, dass ein spieler gesperrt wird, obwohl die szene vom schiedsrichter nicht abgepfiffen, sondern das tor gegeben worden ist? dann müsste man ja theoretisch das tor aberkennen! also das ist die wohl mit abstand lächerlichste dfb-entscheidung seit jahren, diese entscheidung untergräbt die autorität des schiedrichters, der in diesem falle auf tor und nicht auf handspiel entschieden hat
Vielleicht lächerlich, aber alltäglich!
Wenn ein Spieler (zu Unrecht) Rot bekommt, kann es ja auch passieren, dass der DFB das als Fehlentscheidung sieht (im Nachhinein) und ihm keine Sperre gibt; wiederholt wird das Spiel trotzdem nicht.
dieser Thread ist :sicher: nicht unötig!
Bezüglich Neuville kann ich nur sagen man hätte ihn für mehr Spiele sperren sollen.
Wenn ich genau weiß das ich den Ball mit der Hand reingemacht habe, würde ich zum Schiri gehen und ihn aufklären, weil aber der FCK und Gladbach in der Krise sind braucht halt jeder jeden Punkt!
Mir fällt jetzt leider nicht mehr ein gegen wen Köln damals gespielt hat, glaube aber zu wissen das es 1998 war, Köln hätte damals dieses Spiel gewinnen müssen!
Auf jeden Fall stürtme damals Polster kurz vor Schluss aufs Tor und der jenige Spieler stoppte mit der Hand den Schuss von Polster, wäre ein klares Tor gewesen und der Schiri hat es damals nicht gesehen und so stieg Köln damals ab!
Sowas ist zum Beispiel verdammt unfair, wenigstens da wäre ich als Spieler so ehrlich gewesen und hätte den Schiri aufgeklärt!
Wenn ich genau weiß das ich den Ball mit der Hand reingemacht habe, würde ich zum Schiri gehen und ihn aufklären,...[...]
:issklar: :sicher:
Das Köln-Ding war übrigens damals gegen Schalke und der 'Schnapper' war Oliver Held!
:issklar: :sicher:
Das Köln-Ding war übrigens damals gegen Schalke und der 'Schnapper' war Oliver Held!
ACH SO!
Also wenn ich in der Bundesliga im Mittelfeld bzw. am Ende der Tabelle stehe und dann durch so eine Aktion einen Fair Play Platz im UEFA Cup sichere, würde ich das als Spieler sofort machen!
SOVIEL ZU DEINEM :issklar: :sicher:
Danke für den Hinweis wegen Schalke!
party.on
19.10.2004, 12:31
Ein fairer Sportsmann, durch und durch. :uglywink:
OrneryDuke
19.10.2004, 13:23
Also mit dem Handspiel von Held (Philipp kann da sicher helfen) hat Schalke den UEFA-Cup erreicht, oder? Also war dieses Handspiel "wichtig". Also entweder wäre er bei der Offentlichkeit ein "Held" (nettes Wortspiel :uklatsch:) oder eben bei den Fans. Damals hat Polster ihn "verflucht". Anscheinend hats gewirkt, er ist sehr oft abgestiegen mit seinen Mannschaften und spielt mittlerweile sehr Unterklassig...
Der Unterschied war zwischen damals und Neville (übrigens war auch damals der gleiche Schiri am pfeifen) dass Held gefragt wurde obs Hand war oder nicht - er verneinte...
Diesesmal hat nemand gefragt und wer geht schon hin und sagt "Hallo Schiri gib mir Gelb wegen absichtlichen Handspiels und lass das Tor nicht zählen"...
Dass er schließlich gesperrt wird find ich aber schon richtig, aber dann sollte man bei Schwalben die zum Elfmeter führen genauso hart vorgehen. Ist find ich genau das selbe als wenn ich den Ball mit der Hand reinhau... aber dazu sind die Herren beim DFB nicht in der Lage.
Oppa Tom
19.10.2004, 13:23
dieser Thread ist :sicher: nicht unötig!
Bezüglich Neuville kann ich nur sagen man hätte ihn für mehr Spiele sperren sollen.
Wenn ich genau weiß das ich den Ball mit der Hand reingemacht habe, würde ich zum Schiri gehen und ihn aufklären, weil aber der FCK und Gladbach in der Krise sind braucht halt jeder jeden Punkt!
Mir fällt jetzt leider nicht mehr ein gegen wen Köln damals gespielt hat, glaube aber zu wissen das es 1998 war, Köln hätte damals dieses Spiel gewinnen müssen!
Auf jeden Fall stürtme damals Polster kurz vor Schluss aufs Tor und der jenige Spieler stoppte mit der Hand den Schuss von Polster, wäre ein klares Tor gewesen und der Schiri hat es damals nicht gesehen und so stieg Köln damals ab!
Sowas ist zum Beispiel verdammt unfair, wenigstens da wäre ich als Spieler so ehrlich gewesen und hätte den Schiri aufgeklärt!
Willkommen in der Realität! Es geht um den Verein, welches sein Arbeitgeber ist, um Punkte, und um Kohle (auch seine)!
Hast Du schon mal einen Spieler gesehen, der nach einer klaren Schwalbe zum Schiri geht und sagt, dass es kein Elfer war? Wohl kaum.....!
Die Sperre für Neuville ist ein Witz. Dann können wir ja schon mal eine Liste machen, welche Spieler am nächsten Wochenende was unsportliches tun, Schwalben usw., und die werden dann am Montag erstmal alle gesperrt.
Aber Sachen, die ein Kahn sich (nicht zum ersten Mal) leistet, sind klare Tätlichkeiten und da kräht kein Hahn nach.
Absichtliches Handspiel ist GELB, nichts mehr und nicht weniger.....!
Zwei Spiele Sperre sind lächerlich!
Willkommen in der Realität! Es geht um den Verein, welches sein Arbeitgeber ist, um Punkte, und um Kohle (auch seine)!
Hast Du schon mal einen Spieler gesehen, der nach einer klaren Schwalbe zum Schiri geht und sagt, dass es kein Elfer war? Wohl kaum.....!
Die Sperre für Neuville ist ein Witz. Dann können wir ja schon mal eine Liste machen, welche Spieler am nächsten Wochenende was unsportliches tun, Schwalben usw., und die werden dann am Montag erstmal alle gesperrt.
Aber Sachen, die ein Kahn sich (nicht zum ersten Mal) leistet, sind klare Tätlichkeiten und da kräht kein Hahn nach.
Absichtliches Handspiel ist GELB, nichts mehr und nicht weniger.....!
Zwei Spiele Sperre sind lächerlich!
Also wenn ich in der Bundesliga im Mittelfeld bzw. am Ende der Tabelle stehe und dann durch so eine Aktion einen Fair Play Platz im UEFA Cup sichere, würde ich das als Spieler sofort machen!
Außerdem war das für mich ein ABSICHTLICHES Handspiel, das ärger nicht mehr geht! Nur Maradona übertrifft ihn noch!
Bezüglich Kahn, denn würd ich ein lebenlang in einem Zoo für hyperaktive Tiere einsperren!
party.on
19.10.2004, 13:27
Auch nach dem 2. Mal ist es kein bisschen besser geworden...
Oppa Tom
19.10.2004, 13:31
Außerdem war das für mich ein ABSICHTLICHES Handspiel, das ärger nicht mehr geht! Nur Maradona übertrifft ihn noch!
Schwalben sind aber eher unabsichtlich? Wie wäre es denn mal mit Foulspiel von Wiese an Neuville und Elfmeter, oder was hat der Wiese da unten gemacht??
Ist auch egal jetzt! Olli hat 8 Buden gemacht und zwei wichtige am Sonntag,
wobei das zweite Weltklasse war.
In den Heimspielen gegen Hannover und in Bochum ;-) trifft eben mal der junge Sverkos wieder.....! Hauptsache gegen Bayern ist der Olli wieder da! :-)
Schwalben sind aber eher unabsichtlich? Wie wäre es denn mal mit Foulspiel von Wiese an Neuville und Elfmeter, oder was hat der Wiese da unten gemacht??
Ist auch egal jetzt! Olli hat 8 Buden gemacht und zwei wichtige am Sonntag,
wobei das zweite Weltklasse war.
In den Heimspielen gegen Hannover und in Bochum ;-) trifft eben mal der junge Sverkos wieder.....! Hauptsache gegen Bayern ist der Olli wieder da! :-)
Außerdem wäre is mir nicht angenehm in allen Stadien Deutschlands ausgebuht und beschimpft zu werden bzw. in Angst zu Leben, bei den heutigen Fans!
Also zum Thema Neuville!
Das war einfach ein kleverer Stürmer! natürlich ist das nicht fair und so. aber das gehört dazu. Deswegen versuchen auch alle immer schwalben, versteckte foulspiels usw. zu machen. verstecktes handspiel gehört auch dazu! also wenn man deswegen gespert wird, dann müsste man auch nach jeder schwalbe, nach jedem versteckenten foulspiel die spieler sperren! da es dann jeden spieltag um die 50 leute wären machen die das nicht! also frage ich mich wieso jetzt? ach ja ich vergass die kleinen clubs werden wohl immer verarscht, bei bayern passiert so was nicht! ich frage mich warum oli kahn nie gesperrt wird? nicht nur wegen der aktion gegen klose, auch damals gegen berbatov oder franza (weiß net mehr welcher spieler das war).
was ich auch noch dazu sage, als aachen in der letzten minute das handspiel gemacht hat im pokal halbfinale gegen gladbach. wodurch aachen dann ins finale und in den uefa cup einzog. wurde da der spieler gesperrt???? NEIN! also würde ich sagen wenn der dfb so handeln will dann aber auch Richtig und FAIR!!! bin aber kein gladbach fan falls ihr das jetzt denkt :)
OrneryDuke
20.10.2004, 14:20
:dito: meine Rede (siehe Seite vorher)
Und recht haben könntest du auch damit dass die "Großen" bevorzugt werden. Ich frag mich schon seit einiger Zeit wieso der Balljungen Verein Dortmund nicht zumindest Punktabzug bekommt... aber wir werden sehn was für die nächste Saison rauskommt...
Also zum Thema Neuville!
Das war einfach ein kleverer Stürmer! natürlich ist das nicht fair und so. aber das gehört dazu. Deswegen versuchen auch alle immer schwalben, versteckte foulspiels usw. zu machen. verstecktes handspiel gehört auch dazu! also wenn man deswegen gespert wird, dann müsste man auch nach jeder schwalbe, nach jedem versteckenten foulspiel die spieler sperren! da es dann jeden spieltag um die 50 leute wären machen die das nicht! also frage ich mich wieso jetzt? ach ja ich vergass die kleinen clubs werden wohl immer verarscht, bei bayern passiert so was nicht! ich frage mich warum oli kahn nie gesperrt wird? nicht nur wegen der aktion gegen klose, auch damals gegen berbatov oder franza (weiß net mehr welcher spieler das war).
was ich auch noch dazu sage, als aachen in der letzten minute das handspiel gemacht hat im pokal halbfinale gegen gladbach. wodurch aachen dann ins finale und in den uefa cup einzog. wurde da der spieler gesperrt???? NEIN! also würde ich sagen wenn der dfb so handeln will dann aber auch Richtig und FAIR!!! bin aber kein gladbach fan falls ihr das jetzt denkt :)
Glaube das größte Problem hier ist, dass Schwalben jeden Spieltag vorkommen und nichts mehr ausergewöhnliches sind, aber Tore mit der Hand kommen eher sehr selten vor, von daher ist es logoisch das ganz Deutschland bzw. der DFB auf Neuville blickt!
Bezüglich Kahn, kann ich nur sagen das dieses Wesen in ein Zoo für hyperaktive Tiere eingeliefert werden muss, außederm hat er ja auch ein Status bei den Schiedsrichtern!
Am WE großes Spiel: Not gegen Elend oder Dortmund gegen Hamburg. Dortmund noch ohne Heimsieg, dafür der HSV auswärts ohne Selbstbewusstsein. 2 Traditionsklubs, die durch ein Niederlage ganz weit hinten reinrutschen könnten! Für mich das interessanteste Spiel, was denkt ihr wer die Nerven behält?
ich denke, keiner. Wird wohl ein Unentschieden werden.
Ich tipp mal stark auf Hamburg... Thomas Doll als Hoffnungsträger, hofft man... sein Trainingsmethoden sahen schonmal nice aus... die Dortmunder werden sich wegen der Querelen in der Vereinsführung nicht richtig konzentrieren können...
Tipp: 2 - 0 @ HSV
Marco van Basten
22.10.2004, 23:32
Hoffentlich schießt sich der HSV aus der Krise, denn so schlecht ist deren Kader gar nicht.
Schlecht? Das ist schon sehr gute UEFA Cup Qualität :ugly: ...
Lächerlich, die Sache mit Toppmöller, wo es doch vor der Saison immer hieß, dass er seinen "Traumkader" nun endlich zusammen hat.
Präzisionsschütze
22.10.2004, 23:58
Schlecht? Das ist schon sehr gute UEFA Cup Qualität :ugly: ...
Lächerlich, die Sache mit Toppmöller, wo es doch vor der Saison immer hieß, dass er seinen "Traumkader" nun endlich zusammen hat.
naja... es war der Traumkader des Vorstandes. Nicht seiner.
naja... es war der Traumkader des Vorstandes. Nicht seiner.
Jep. Denke nicht, dass Toppi gerne Ujfalusi verkauft hätte. Die Einkaufspolitk ist beim HSV schon seit Jahren nicht sehr effektiv(Ledesma,Albertz). Da hatte so ziemlich jeder trainer drunter zu Leiden! Geldvernichtungsmaschine wie selten. Und die Trainer müssen es ausbaden!
Zwei 19 Jährige Jugendnationalspieler(deutsche) geben heute endlich ihr Liga Debüt. Es handelt sich um den Bochumer Marvin Matip und dem Bremer Francis Banecki! Auf beide solltet ihr aufpassen. Die könnten was werden!
Hmmm Dortmund in der Regionalliga, Bochum in der 2. ... dann gibt es gar kein Derby mehr ;)
Jep. Denke nicht, dass Toppi gerne Ujfalusi verkauft hätte. Die Einkaufspolitk ist beim HSV schon seit Jahren nicht sehr effektiv(Ledesma,Albertz). Da hatte so ziemlich jeder trainer drunter zu Leiden! Geldvernichtungsmaschine wie selten. Und die Trainer müssen es ausbaden!
Klar, Ujfalusi gehörte zu Toppis Lieblingsspieler, aber es hieß doch immer "Jetzt habe ich meinen Kader, mit dem kann ich was erreichen", auch wenn das vor dem Verkauf von Lusi war ?!
-Riddick-
23.10.2004, 22:02
Wer war eigentlich der Cornrows Kerl bei den Bayern ? Hab das nicht mitbekommen, hab nur nebenbei mal reingeschaut, Mutti ist da :bitte:
Präzisionsschütze
24.10.2004, 01:46
Boulahrouz wollte er auch nicht.
Und auch wenn er es gesagt hat, er sagte es ja zu Amtszeiten, so sagte er es wohl eher, um die Stimmung zu halten (sofern sie vorhanden war). Bei den Spielern die du nanntest ist die Bombe dann geplatzt.
Der Ujfalusi-Transfer kam auch ohne Toppmöller zustande.
Und was Sonck sagte hat auch Hand und Fuß. Ist ja nicht erst seit Toppi so.
Ich tipp mal stark auf Hamburg... Thomas Doll als Hoffnungsträger, hofft man... sein Trainingsmethoden sahen schonmal nice aus... die Dortmunder werden sich wegen der Querelen in der Vereinsführung nicht richtig konzentrieren können...
Tipp: 2 - 0 @ HSV
Warum können meine Tipps den nicht auch mal betandwin so 100% treffen wie hier... :uglyconf:
PES-Mitläufer
24.10.2004, 19:26
Tscha was gibts am 9. Spieltag?
Ich würde sagen Dortmund ist am Ende,Wolfsburg ist wieder Spitzenreiter,Bayern und Bremen haben wieder mal gewonnen und das beste ist doch das Stuttgart verloren hat!
Ist die Bundesliga wieder spannend?
Präzisionsschütze
24.10.2004, 19:28
Ahhh... so knapp wars. 2:1 verlieren die Mainzer.
Da fehlen dem Wache 3 cm um das Ding in Min 90 zum 2:2 einzunetzen. Stattdessen kommt Friedrich dran, dessen Ball auf der Linie geklärt wird...
Das Leben kann so grausam sein. ^^
Muss aber auch sagen, dass Schalke heut mal mehr als ordentlich gespielt hat.
sl4m dunk
24.10.2004, 20:32
Tscha was gibts am 9. Spieltag?
Ich würde sagen Dortmund ist am Ende,Wolfsburg ist wieder Spitzenreiter,Bayern und Bremen haben wieder mal gewonnen und das beste ist doch das Stuttgart verloren hat!
Ist die Bundesliga wieder spannend?
wie lange hält sich Wolfsburg und Mainz nich da oben? Wann oder auch nicht schaffen es Dortmund und Bochum, die ehemals UEFA cup anwärter, wieder aus dem Tabellenkeller? Und eine Menge weiterer Fragen... Ich finde sie spannend :top: :wink:
Muss aber auch sagen, dass Schalke heut mal mehr als ordentlich gespielt hat.
Defensiv eine Katastrophe, zumindest teilweise (kein Kommentar zu Rost), Offensiv aber ansprechend.
BloodHound
24.10.2004, 20:42
und Toni Ailton trifft wieder! YEEEEEEEEEHAAAWWWWWWWWW :banana:
Präzisionsschütze
24.10.2004, 22:40
Defensiv eine katastrophe, zumindest teilweise (kein Kommentar zu Rost), Offensiv aber ansprechend.
Ja, bezog es auf die Offensive. ^^
Ich hätte besser sagen sollen, sie haben heute sehr attraktiv gespielt. :)
Bochumer1848
24.10.2004, 22:43
wie lange hält sich Wolfsburg und Mainz nich da oben? Wann oder auch nicht schaffen es Dortmund und Bochum, die ehemals UEFA cup anwärter, wieder aus dem Tabellenkeller? Und eine Menge weiterer Fragen... Ich finde sie spannend :top: :wink:Eher Schaffen es Bochum und Doortmuund aus dem "Keller",als das Wolfsburg um die Meisterschaft und Mainz um die Championsleauge Plätze mitspielt.
un chico loco
25.10.2004, 00:02
endlich hat der vfb auch verloren .... gönne dem sammer keine sekunde länger die tabellenspitze ....
DYNAMO ! , out 'n night ! Outta Sight, Outta Mind, mein ich...
Peter von Frosta
25.10.2004, 02:43
und Toni Ailton trifft wieder! YEEEEEEEEEHAAAWWWWWWWWW :banana:
ja wurd auch zeit endlich macht er das was er kann und was wir wollen !!!
Abgesehen davon insgesamt ein geiles Spiel !!!
party.on
25.10.2004, 10:28
Der von Gladbach/Hochstätter gemobbte Trainer schiesst seinen Ex-Club trotz Super-Marek mitten in den Abstiegskampf, in dem sich Dortmund (endlich!), Bochum (hoppla!) und Lautern (wie immer!) schon befinden. Bayern fehlt eine Weltauswahl, trotzdem wird in Rostock gewonnen, Sympathieträger Franky Rost fängt in diesem Leben keine Flanke mehr und ohne Toppmöller geht eh alles besser. Erwähnte ich schon, daß die Bundesliga toll ist?
Marco van Basten
25.10.2004, 11:24
Der BVB wird nun seine ganzen Stars verkaufen müssen, das Beste wäre ein kompletter
Neuaufbau.
Endlich hat der über seinen Erwartungen spielende VFB verloren.
Der FC Bayern macht nun endlich den "run" auf die Tabellenspitze nur noch wenige Spieltage und wir sind wieder die Nr.1
un chico loco
25.10.2004, 11:27
tja lang lang ist es her , wo ihr auf platz eins standet .... am 34.spieltag 2003 ......
Während der Dortmunder Holland-Berti sich vorerst Luft verschafft hat(Bloß, wie geht das nur mit den Heimspielen?) wirds für Holger Fach und vor allem Kurt Jara sehr eng! Glaubt ihr, dass vor dem WE der 2.Trainer in dieser Saison gehen muss?
Ich denke, dass dies nicht klug wäre und man vor dem nächsten Spiel nicht reagieren sollte. Aber ob jetzt oder in 2 Wochen, zumindest bei Jara glaube ich nicht an einen Job bis zur Winterpause!
Ach der jara, der ist auf jeden fall weg. garkeine frage!!!
Freispielwochen für den BVB! Gegen Leverkusen ist auf jeden Fall ein Sieg zuhause drin.
Bochumer1848
26.10.2004, 23:51
Freispielwochen für den BVB! Gegen Leverkusen ist auf jeden Fall ein Sieg zuhause drin.Meinst du Bayer 04 Leverkusen?Die Jungs die Madrid und Rom schlugen?Leverkusen hat auch schwache momente.Nur kann man über Leverkusen nicht sagen,dass man sie auf jeden fall schlagen wird.Einmal mehr zeigst du mir dass du keine Ahnung vom Fussball hast
Genau, Bayer 04 Leverkusen, die gegen Bremen 2:3, gegen Stuttgart 0:3 und gegen Kiev 2:4 verloren haben.
Bochumer1848
27.10.2004, 00:04
Genau, Bayer 04 Leverkusen, die gegen Bremen 2:3, gegen Stuttgart 0:3 und gegen Kiev 2:4 verloren haben.Soso,deswegen wird Leverkusen ein Punktelieferant für Dortmund. :issklar:
Dortmund hat überzeugt in Berlin,keine frage.Doch haben die Dortmunder noch öfter enttäuscht.
gg. Wolfsburg 1:2
gg. Hannover 1:1
gg Nürnberg 2.2
gg Hamburg 0:2
und in Stuttgart haben sie auch 0:2 verloren.Heisst im Klartext ein Tor differenz im Gegensatz zum Stuttgarter 3:0 über Leverkusen.
Was fällt dir bei den anderen Spielen auf?Richtig!!Alle zuhause! ;)
Da kommt Punktelieferant Leverkusen im Westfalenstadion gerade recht. ;)
erst mal abwarten, denke auch das gegen Leverkusen was zu holen ist ! wird zeit für nen Heimsieg sonst stell ich mich nicht mehr da hin und kotze dem weidenfeller ins Genick
Was fällt dir bei meinen Spiel auf? Richtig, waren alle auswärts.
Caballero
27.10.2004, 00:31
also wenn wir wen weghauen dann wohl Dortmund. oh Gott wie hasse ich dieses Team
ja sowie mainz dann wohl eher
Bochumer1848
27.10.2004, 00:38
Was fällt dir bei meinen Spiel auf? Richtig, waren alle auswärts.Beantworte die Frage bitte einfach nur mit Ja oder Nein.Ist Leverkusen in Dortmund deswegen Fallobst?
Gegenfrage: Ist Dortmund deswegen in Dortmund gegen Leverkusen Fallobst?
Bochumer1848
27.10.2004, 00:45
Gegenfrage: Ist Dortmund deswegen in Dortmund gegen Leverkusen Fallobst?Nein,denn Dortmund hat in berlin überzeugt.Nur habe ich das auch nicht behauptet.Nur hattest du gesagt das sind Freispielwochen.Ich zählte Leverkusen halt nicht dazu.So fing eigentlich die ganze Diskussion an.
Hmmm, wo hat dortmund in berlin überzeugt`??? in der zweiten halbzeit vielleicht eine halbe stunde lang aber die restliche zeit wurden sie nur hintern reingedrängt und hatten glück ohne ende. also bitte, nicht die tatsachen verdrehen, hab das spiel gestern 90 minuten lang gesehen...
Ich glaube derjenige der hier die Tatsachen verdreht bist du Hurz.
Dortmund hat sich gestern über weite Teile des Spiels nicht hinten reindrängen lassen sondern hat aus einer kontrollierten Deffensive nach vorne gespielt.
Wenn du mal sehen willst, wie es aussieht wenn sich Dortmund hinten reindrängen lässt, dann schau mal das Spiel Dortmund : Buyern ab der 70. Minute!
Gegen Berlin hat Dortmund definitiv überzeugt (im gegensatz zu einigen anderen Spielen in dieser Saison)
Präzisionsschütze
27.10.2004, 17:01
Ich glaube derjenige der hier die Tatsachen verdreht bist du Hurz.
Dortmund hat sich gestern über weite Teile des Spiels nicht hinten reindrängen lassen sondern hat aus einer kontrollierten Deffensive nach vorne gespielt.
Wenn du mal sehen willst, wie es aussieht wenn sich Dortmund hinten reindrängen lässt, dann schau mal das Spiel Dortmund : Buyern ab der 70. Minute!
Gegen Berlin hat Dortmund definitiv überzeugt (im gegensatz zu einigen anderen Spielen in dieser Saison)
:zustimm:
Das war bis dato die beste Leistung des BVB in dieser Saison.
Na ja, kontrollierte defensive nennst du das?! dann iset um den ballsport beim BVB echt schlimm bestellt. die letzte halbe stunde war es vielleicht der fall aber davor war das mal NICHTS. unkontrolliert rausgehaun haben sie die dinger, nichts anderes! oder warum sind die ganzen chancen von hertha zustande gekommen? also bitte.... es mag vielleicht ne steigerung gewesen sein zu den letzteren spieln aber mehr auch nicht.
Präzisionsschütze
27.10.2004, 17:46
Na ja, kontrollierte defensive nennst du das?! dann iset um den ballsport beim BVB echt schlimm bestellt. die letzte halbe stunde war es vielleicht der fall aber davor war das mal NICHTS. unkontrolliert rausgehaun haben sie die dinger, nichts anderes! oder warum sind die ganzen chancen von hertha zustande gekommen? also bitte.... es mag vielleicht ne steigerung gewesen sein zu den letzteren spieln aber mehr auch nicht.
:ute:
Keine Ahnung, was du für ein Spiel gesehen hast. Allzu viel kam von Hertha nicht. Nur Bobic hat gut gespielt. (so abgedreht das klingt)
Wie Okoojo ganz richtig sagte, hatte der BVB das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle.
Die erste halbzeit auch ???? die frage soll dann auch dir gestellt sein dürfen :ute: .... ich weiß auch beim besten willen nicht was du für ein spiel gesehen hast....
ich weiss net ob es schon bekannt is....zumindest in diesem Thread...
HOLGER FACH WURDE ALS TRAINER VON B.MÖNCHENGLADBACH FRISTLOS GEKÜNDIGT.... ALS INTERIMSTRAINER WIRD HORST KÖPPEL DIE MANNSCHAFT ÜBERNEHMEN..... tja da sage ich nur pech gehabt Herr Hochstätter....sie sind auch bald dran...
War es schon aber trotzdem danke lieber malcolm. jetz nur die frage wer der neue coach da wird.
Marco van Basten
28.10.2004, 23:08
Hochachtung vor der Leistung des Clubs aus Nürnberg!
Warum ? Weil sie gegen Schalke verloren haben ? :ugly:
PES-Mitläufer
29.10.2004, 09:34
Ich würde eher behaupten weil sie bis zum Schluss gekämpft haben,obwohl sie eindeutig von einem blinden schwarzen Männchen benachteiligt worden!
Ich würde eher behaupten weil sie bis zum Schluss gekämpft haben,obwohl sie eindeutig von einem blinden schwarzen Männchen benachteiligt worden!
Geh Arbeiten, Locke. :D
Habe das Spiel nicht gesehen, was war denn los ?
PES-Mitläufer
29.10.2004, 09:50
Das ist ansichts sache ich würde nur behaupten das dieser 23. Mann mit verschiedenen Maßen gemmessen hat.
Er hat auch mit der Gelb-Roten Karte kein gutes Händchen bewiesen!
Caballero
29.10.2004, 12:06
Die Gelb-Rote war absolut lächerlich.
Der Fröhlich macht sich sowieso nur noch lächerlich, mit dem Kemmling zusammen ist er der schlechteste Schiri
Die rote allerdings total berechtigt meines erachtens nach.
Präzisionsschütze
29.10.2004, 13:25
Die Gelb-Rote war absolut lächerlich.
Der Fröhlich macht sich sowieso nur noch lächerlich, mit dem Kemmling zusammen ist er der schlechteste Schiri
Man könnte aber auch sagen, dass er beim Elfmeterfoul hätte Rot bekommen können. Natürlich kann man nicht sagen, weil Fröhlich da nich Rot gab, darf er später Gelb-Rot geben...
Das zweite "Foul" war kein Gelb. Das stimmt schon...
PES-Mitläufer
29.10.2004, 14:34
Die rote allerdings total berechtigt meines erachtens nach.
Naja komm, ich hab schon schlimmeres gesehen.
Da gab es kein Rot ,geschweige denn überhaupt ne Karte!
Das war genau so wenig Rot wie die von Magnin!
Na ja, türlich gab es für schlimmeres rot aber er vereitelt dadurch eine 100% torchance da der stürmer allein aufs tor durchgewesen wäre. von daher ist es klar rot.
Die rote kann man geben, aber dann hätte es für Ismael am letzten Spieltag gegen uns auch Rot geben müssen.Die kleinen Vereine werden von den Schiris ganz einfach benachteiligt, muss man halt leider im Profifussball heutzutage mitleben...die Leistung hat aber auch mit 9 Mann gestimmt, deshalb gibts am Sonntag 3 Punkte in Rostock
Uiuiui, Schalke führt nach 2 Minuten mit 2:0 gegen Stuttgart.
Ailton und Kobiaschvili treffen.
Schlafen die in Stuttgart noch?
Präzisionsschütze
30.10.2004, 16:24
Das nenn ich endlich mal wieder nen Spieltag. ^^
Da ist Pfeffer drin, und noch wichtiger: Tore. :D
Wolfsburg tut das gleiche am ende der ersten Halbzeit, was Schalke am anfang schafft. Da denkt die Abwehr wohl noch an das vorherige Tor :uglyyeah:
Petrov 4 Tore. :bitte:
Wobei aber auch 2 Stück Elfmeter waren.
Wobei aber auch 2 Stück Elfmeter waren.
Heut zu Tage muss man erst ein Elfer versenken können. Schon mal was vom Beckham Virus gehört :uglyconf:
Wolfsburg ist irgendwie so ... äh so ... halt !
Alle beide ganz klar keine Elfmeter. Lucio Rot war auch überzogen. Nowotny Rot war eigentlich Stürmer Foul.
Komischer Spieltag.
Caballero
30.10.2004, 18:29
Super Herr Fandel. Dede schlägt Nowotny, der knickt nach hinten und Dede fällt, unglaublich so eine Dreckigkeit, ganz unsportliche Szene
Super Herr Fandel. Dede schlägt Nowotny, der knickt nach hinten und Dede fällt, unglaublich so eine Dreckigkeit, ganz unsportliche Szene
Jepp, genau so war es. So warte jetzt mal auf Beiträge der Leute mit Schwarz-Gelber Brille ...
Caballero
30.10.2004, 18:33
Ja ich freu ich mich auch schon drauf...
Skyline4Ever
30.10.2004, 19:00
Tja was soll man sagen,Dede wäre durch gewesen und fällt.Aber Rote karte war es eigentlich nicht,aber das hätte am Endstand auch nix mehr geändert! :mrburns:
Jepp, genau so war es. So warte jetzt mal auf Beiträge der Leute mit Schwarz-Gelber Brille ...
Ach, war doch gar nichts! :uglyyeah:
Nee, Dede ist wirklich sehr schnell gefallen, aber eine Berührung war da. Das war wirklich ein schmaler Grat, entweder Fandel pfeift für Dortmund und rot oder aber gegen Dortmund und Gelb für Dede. Ganz schwierige Situation.
Nichtsdestotrotz, ein geiler Spieltag war das heute! Absolut top.
Meine Stimmung extrem gebessert hat das Interview mit Andy Reinke in der Sportschau.
Reporter: "Hat da die Abprache in der Abwehr nicht gestimmt?"
Reinke: "Welche Absprache?"
Weltklasse.
Marco van Basten
31.10.2004, 00:08
Was die Schiedsrichter momentan pfeiffen ist ein Unding!
Präzisionsschütze
31.10.2004, 00:17
Wolfsburg ist irgendwie so ... äh so ... halt !
Alle beide ganz klar keine Elfmeter.
Serious???
Beim ersten stellt sich Wache dumm an und kommt zu spät. Er trifft Menseguez, der fällt --> Elfer.
Und Kramny hat klar auf der Linie ein Handspiel begangen, und das war weder eine Schutzhand, noch ist die Hand vom Ball weggegangen.
Ich bin zwar Meenzer, muss aber sagen, dass die Elfer beide korrekt waren..
Der erste war keiner! Menseguez ist schon geflogen, bevor der Wache in getroffenhat.
denke bei mainz darf sich heute nun wirklich keiner beschweren,lieber mund halten und froh sein das das spiel nicht 6 oder 7:2 ausgegangen ist, nach den chancen die brdaric versemmelt hat...N Mainzer sieg wäre einfach nicht dem spielverlauf entsprechend gewesen,elfer hin oder her.
ich muss mich jetzt nochmal freuen--wie geil 2- 0 gegen bayern!!!! öhhhh
auch wenn ich die hier schon viel beschriebene "vereinsbrillle" aufhabe: warum beschwert sich die uli über die rote karte???? hätte das ein gladbacher bei nem rot- weißen gemacht, würde man ihm doch verletzungsabsicht und juventus-nähe vorwerfen. komisch dieser uli
Leider nicht! Ich stell mir grad vor wie viel Geld man im Wettbüro kassierte hätte, hätte man auf Gladbach und Portsmouth gesetzt!
Aber ich freue mich voll für die Gladbacher, ausgerechnet gegen den FC Hollywood ist ein kleiner Befreiungsschlag gelungen! GEIL
Nur die Mainzer tun mir ein bißchen leid, schade!
Präzisionsschütze
31.10.2004, 12:03
warum beschwert sich die uli über die rote karte????
weils keine war.......
Immer wieder erstaunlich, wie viel Macht Spieler haben und wie wenig Macht ein Trainer hat, siehe Gladbach und HSV.
Caballero
31.10.2004, 12:54
weils keine war.......
natürlich war es eine rote Karte. Die Szene war abgepfiffen und Lucio tritt dem Gladbacher an den Oberschenkel. Eine unglaubliche Blödheit von Lucio und man sieht mal wieder wie kindisch er ist, so ähnlich hat er sich auch immer die Karten bei Leverkusen abgeholt.
Es war mit Sicherheit keine Absicht, ja, aber schon extrem doof, so dumm zum Ball zu gehen, von daher ist die rote Karte nachvollziehbar.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 13:14
natürlich war es eine rote Karte. Die Szene war abgepfiffen und Lucio tritt dem Gladbacher an den Oberschenkel. Eine unglaubliche Blödheit von Lucio und man sieht mal wieder wie kindisch er ist, so ähnlich hat er sich auch immer die Karten bei Leverkusen abgeholt.
Man kann in den Raum stellen, er hat den Pfiff nicht gehört. Da steht man als Verteidiger immer unter Druck, er wollte auf jeden Fall den Ball treffen.
Wenn er dann das Bein trifft, was er ja getan hat, auch nach dem Pfiff, dann ist es eine Unsportlichkeit, die mit Gelb zu bestrafen ist, und keine "grobe Unsportlichkeit" oder Tätlichkeit.
Serious???
Beim ersten stellt sich Wache dumm an und kommt zu spät. Er trifft Menseguez, der fällt --> Elfer.
Und Kramny hat klar auf der Linie ein Handspiel begangen, und das war weder eine Schutzhand, noch ist die Hand vom Ball weggegangen.
Ich bin zwar Meenzer, muss aber sagen, dass die Elfer beide korrekt waren..
1. Elfer hebt der Kerl schon paar Meter vorher ab und springt einfach in Wache rein und beim 2. liegt die Hand am Körper an und er dreht sich in den Ball rein.
deine Meinung beim ersten Elfer kann ich ja noch vertreten aber der zweite war ganz klar einer. Eine solche Aktion darf leider nur der Torwart machen, war aber echt ne schöne Parade.
Der zweite ist schwierig. Man kann nicht genau erkennen ob es Absicht war oder nicht. Fakt ist aber, Kramny hat damit ein 100% Tor verhindert, und deswegen ist es meiner Meinung nach ein absolut berechtigter Elfmeter.
Caballero
31.10.2004, 17:10
Der erste war ganz klar keiner, der ist doch schon wesentlich früher abgehoben, den zweiten hab ich leider nicht gesehen.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 18:26
1. Elfer hebt der Kerl schon paar Meter vorher ab und springt einfach in Wache rein und beim 2. liegt die Hand am Körper an und er dreht sich in den Ball rein.
Hab mir es heute nochmal angesehen. Beim ersten Elfer geb ich dir recht. Das war keiner, aber der vom Kramny war berechtigt, er geht eindeutig mit den Händen zum Ball und parierte ihn so.
Auf jeden Fall ein idealer Spieltag für flemming. :uglywink: Gladbach schlägt die verhassten Bayern und auch Dortmund gewinnt. Freue mich schon auf hämische Kommentare. :eek:
0:2 Glubb, noch 5 minuten.... :uglyconf: :uglyyeah:
....Dortmund gewinnt.....
Das war schon Klasse wie der BVB Leverkusen geschlagen hat!
Sie hatten aber auch ein wenig glück!
Gut, dass van Marwijk Weidenfeller wieder
ins tor gestellt hat!!!!
Hättet ihr Nowotny ROT gegeben??? :nocheck:
MFG
Präzisionsschütze
31.10.2004, 19:18
Hättet ihr Nowotny ROT gegeben??? :nocheck:
MFG
War definitiv kein Rot, sondern Foul von Dede. Ich glaube, zumindest bei dieser Schirientscheidung waren sich die meisten hier im Forum einig. :)
Ernestito
31.10.2004, 19:19
teber ist eine legende.bei wichtigen spielen haut der immer 2 rein und immer dann, wenn man die tore auch braucht :D
Ja echt, der beste Joker der Welt würde ich mal behaupten :D
Marco van Basten
31.10.2004, 20:40
ich muss mich jetzt nochmal freuen--wie geil 2- 0 gegen bayern!!!! öhhhh
auch wenn ich die hier schon viel beschriebene "vereinsbrillle" aufhabe: warum beschwert sich die uli über die rote karte???? hätte das ein gladbacher bei nem rot- weißen gemacht, würde man ihm doch verletzungsabsicht und juventus-nähe vorwerfen. komisch dieser uli
Wenn man wegen sowas Rot gibt dann braucht kein Fussball mehr gespielt
werden! Uli setzt sich für seinen Verein zu Recht ein!
Dem Schiedsrichtergespann muss die rote Karte gezeigt werden!
Marco van Basten
31.10.2004, 20:42
War definitiv kein Rot, sondern Foul von Dede. Ich glaube, zumindest bei dieser Schirientscheidung waren sich die meisten hier im Forum einig. :)
Nie und nimmer der Schiri muss Stürmerfoul pfeiffen!
Zum Glück hat der FCK noch gewonne :-)
Ne jetzt mal ehrlich.
Das Tor zum 2:1 war glück,aber das gehört im Fußball halt dazu.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 21:33
Nie und nimmer der Schiri muss Stürmerfoul pfeiffen!
Hab ich was anderes gesagt?? :nocheck:
PES-Mitläufer
31.10.2004, 22:55
Wenn man wegen sowas Rot gibt dann braucht kein Fussball mehr gespielt
werden! Uli setzt sich für seinen Verein zu Recht ein!
Dem Schiedsrichtergespann muss die rote Karte gezeigt werden!
Ja Ja bestimmt,die Schiris machen einmal einen fehler bei den Bayern und schon beschweren sich die Bayern!
Sie haben es aus meiner Grün-Weiß Brille schonmal verdient.
Sonst muß ich aber Recht geben,die spinnen die Schiris.
Marco van Basten
31.10.2004, 23:02
Hab ich was anderes gesagt?? :nocheck:
Wollte dich mit deiner Aussage nur bestätigen!
teber ist eine legende.bei wichtigen spielen haut der immer 2 rein und immer dann, wenn man die tore auch braucht :D
Und rettet Jara vorerst den Job! Richtig dumm allerdings Hain beim 1:1. Keine Standfestigkeit,der Kerl! :D
Wurde hier schon über die rote karte vom nowotny gesprochen? ein absoluter witz!!! der dede die kleine ratte springt in den nowotny rein und fällt dann aber das muß der schiri auch sehn, echt beschämend das ganze.
Caballero
01.11.2004, 11:20
Jap, hab das direkt gesehen und mich furchtbar aufgeregt. Und man könnte auch mal so sportlich sein und das zugeben, schwarz-gelbe Pest...
Abgesehen davon ist der moralische Verlierer des Spieltages Dick van Burik. Madlung sieht Rot und van Burik hält es nicht für nötig die Sache aufzuklären, der sollte ne vereinsinterne Strafe kriegen, dreckig sowas.
Ja, halte ich auch für ne riesen sauerei aber der van burik ist mir eh schon immer unsymphatisch gewesen.
der dede die kleine ratte springt in den nowotny rein
:zuck: und welches Spiel hast du gesehn?
Dede springt in Nowotny rein? Jetzt erklär mir mal, wie er das aus dem vollen Lauf und Nowotny hinter sich hätte anstellen sollen!
Das war m.E. ein ganz normaler Zweikampf, bei dem beide etwas geschubst und gedrängt haben. Jedoch kam Nowotnys Schubser, als Dede schon an ihm vorbei war und er mutterseelen allein auf das Leverkusener Tor hätte zulaufen können. Sowas sieht das Regelwerk nunmal als Notbremse und Herr Fandel hats gepfiffen, Basta.
Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob ein Herr Merk das gepfiffen hätte oder nicht, jedoch wäre eine solche Diskussion sinnlos
Ne ne ne, nowotny läuft dem dede hinterher in diesem punkt sind wir uns einig. nur was kommt dann? dede fährt seinen oberarm aus und dieser gerät dann mitten in den lauf vom nowotny, dadurch kommt der nowotny ins straucheln und gerät dem dede ausfersehen in die beine dabei. dabei ist nicht mal ansatzweise absicht zu sehn. also klare sache, es darf dafür nur ein spiel sperre geben und frag doch bitte nicht immer, welches spiel hast du gesehen?! ich hab das spiel über 90 minuten lang verfolgt, also gut dinf is.
War klar das du das schreibst. :lachweg:
Marco van Basten
01.11.2004, 11:26
Dede trifft Nowotny mit dem Arm in einer Art von Bewgung wie es sich nicht gehört aber das ist ja für die Borussia bekannt das sie unsportlich sind, gerne provozieren etc...
Dede trifft Nowotny mit dem Arm in einer Art von Bewgung wie es sich nicht gehört aber das ist ja für die Borussia bekannt das sie unsportlich sind, gerne provozieren etc...
Mir kommen die Tränen :heul: bitte mehr davon :rofl:
Tatsachenentscheidung hin oder her, zu dem Zeitpunkt hätte es keinen Unterschied gemacht, ob :gelb: oder :verweis: für Nowotny ;)
Caballero
01.11.2004, 11:38
Man sieht in Normalgeschwindigkeit und weiter Kameraperspektive wie Dede Nowotny EINDEUTIG auf den Brustkorb schlägt. Nowotny gerät dadurch in Rücklage, die Füße gehen hoch und treffen Dede, das war mindestens Gelb für Dede
und Okoojo, Nowotny war der Unschuldige in der Szene weil Dede das Foul begeht, nicht andersrum
Marco van Basten
01.11.2004, 11:44
Man sieht in Normalgeschwindigkeit und weiter Kameraperspektive wie Dede Nowotny EINDEUTIG auf den Brustkorb schlägt. Nowotny gerät dadurch in Rücklage, die Füße gehen hoch und treffen Dede, das war mindestens Gelb für Dede
und Okoojo, Nowotny war der Unschuldige in der Szene weil Dede das Foul begeht, nicht andersrum
Richtig!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
[QUOTE=Caballero - 01.11.2004]Jap, hab das direkt gesehen und mich furchtbar aufgeregt. Und man könnte auch mal so sportlich sein und das zugeben, schwarz-gelbe Pest...
Wir sind keine schwarz-gelbe pest!!!!!!!!!!
Wenn du es so gesehen hast!!
Der schiri hat halt nur die aktion von nowotny gesehen egal ob da vorher was gewesen ist aber sowas verstehen solche leute ja nich :applaus: !
Es war kein rot aber hat der nowotny halt pech gehabt!!!!
BVB!!!!!!!! :uglyyeah:
Präzisionsschütze
04.11.2004, 13:56
[QUOTE=Caballero - 01.11.2004]Jap, hab das direkt gesehen und mich furchtbar aufgeregt. Und man könnte auch mal so sportlich sein und das zugeben, schwarz-gelbe Pest...
Wir sind keine schwarz-gelbe pest!!!!!!!!!!
Wenn du es so gesehen hast!!
Der schiri hat halt nur die aktion von nowotny gesehen egal ob da vorher was gewesen ist aber sowas verstehen solche leute ja nich :applaus: !
Es war kein rot aber hat der nowotny halt pech gehabt!!!!
BVB!!!!!!!! :uglyyeah:
Jepp, die einen haben Pech, die anderen keine Ahnung.
Nürnberg führt 4:0.:staun:
PES Nexus
06.11.2004, 16:40
Leverkusen - Freiburg 1:1
€: Jaaaaa!! Krzynowek zum 2:1
-Riddick-
06.11.2004, 19:16
ohhh Nürnberg der Hammer sind die gut drauf . Mal sehen wie lange Mintal noch dort ist ??!!
Nächstes jahr iser da auf jeden fall weg, das so sicher wie das armen in der kirche. nur wohin wird interessant zu sehen sein.
Denk ich nicht. Der hat ja erst seinen Vertrag bis 2008 verlängert.
Ja, weil er so dann, dem FCN was Kohle noch einbringen kann.
Wenn er so weitertrifft, spielt der sicher nimmer in Nürnberg. Aber auch der wird noch seine Krise bekommen in der Saison. Die Frage ist bloß vor, oder nach der Unterschrift beim neuen Verein.
Allgemein überraschen mich die Aufsteiger eh. Mainz hält sich vorne drin und auch Arminia Buckley und Nürnberg bisher mit ansehnlichem Fußball und Ergebnissen.
-Riddick-
07.11.2004, 18:43
@ PRP
Wenn die Ablöse stimmt ist doch der Vertrag völlig egal !!!! :zuck:
Oh,oh,oh. Der HSV verspielt binnen 2 Minuten die verdiente Führung! :uglyschlicke: Und Lincoln trifft,trifft und trifft. :ka:
-Riddick-
07.11.2004, 20:37
:dito: Lincoln -> El Phenomine´
Marco van Basten
07.11.2004, 23:10
Ja schon, aber Verträge spielen oft keine Rolle mehr, wenn viel Geld geboten wird.
ElCondor
09.11.2004, 02:22
Vorallem der Club braucht das Geld, damit sie wieder Miswirtschaften können :hehe:
dazu mal das
http://sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Interview/fus_20bun_20fcn_20wolfgang_20wolf_201111_20inter.h tml
https://ssl.kundenserver.de/sc-n.com/news/presse/20041109_AZ1.jpg
Und nochwas von heute ;)
12.11.2004:
Torminator Mintal: Für immer 1. FCN?
Abendzeitung
Von Matthias Hertlein
Mareks Manager Hammer: Zu 90% beendet er seine Karriere hier
NÜRNBERG Ein Hammer diese Nachricht, die Fans können aufatmen. Der Mittelfeld-Star und aktuelle Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal (neun Treffer) verlässt den Club nicht. Weder zur Winterpause, noch am Saisonende. „Ich gehe zu 90 Prozent davon aus, dass der Marek seine Karriere in Nürnberg beenden und danach im Nachwuchsbereich beim Club weiter arbeiten wird“, erklärt Peter Hammer, Autohändler aus Röthenbach und Mintals Berater.
Hammer (39) sitzt an seinem Schreibtisch, schaut genüsslich im gegenüberliegenden Salzwasser-Aquarium dem Treiben der Meeresfische zu – und strahlt. Er muss es schließlich wissen, denn Hammer managt, zusammen mit Freundin und Dolmetscherin Karin Martoncik, von seinem Opel-Autohaus aus die Karriere des derzeit gefragtesten Bundesliga-Profis. Hammer: „Fakt ist, Marek hat einen Vertrag beim Club bis 2008. Fakt ist auch, dass er sich in Nürnberg absolut wohl fühlt. Fakt ist, dass er hier mit Trainer Wolfgang Wolf und dem Verein große Perspektiven sieht. Und Fakt ist, dass er bisher überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet hat, woanders hinzugehen. Fakt ist aber auch, das er bei einem Klaus Augenthaler nicht mehr beim Club wäre.“ Marek hatte deshalb, noch zu Zweitliga-Zeiten, ein Angebot von Bayer Leverkusen ausgeschlagen.
Zwischen Obi-Markt, Kirche und Schützenheim wohnt Mintal mit Ehefrau Katarina in dem 12 000-Einwohner Städtchen vor den Toren Nürnbergs. Für Mitte Dezember ist das erste Kind angekündigt. Ein weiterer, triftiger Grund, laut Hammer, dass der slowakische Nationalspieler in Franken Wurzeln schlagen wird. Hammer: „In zwei Jahren will Marek sogar seine Eltern nach Nürnberg holen. Dies zeigt doch, dass er von hier überhaupt nicht weg will. Er braucht ein vertrautes Umfeld.“
Fakt ist aber auch, dass Mintal am Samstag hoch motiviert in Gladbach aufläuft. Der Medienrummel um seine Person nach seinem Dreier-Pack beim 4:0 gegen Wolfsburg erschüttert Mintal nicht. Glaubt zumindest Hammer: „Marek steckt das weg. Im Gegenteil, seine momentane Popularität wird ihn eher beflügeln. Marek hofft nur, dass die Transfer-Spekulationen aufhören, denn es gibt weder aus England noch vom FC Bayern Zehn-Millionen-Angebote. Gäbe es welche, dann wüsste ich davon.“
Bochumer1848
12.11.2004, 16:10
Mintal und Vittek beeindrucken die Liga. Mintal für immer beim FCN? Dann habt ihr das gleiche Glück wie Bochum mit van Duijnhoven, aber mit dem Unterschied dass van Duijnhoven schon 37 ist. Wie alt ist Mintal?
Traurig mit anzusehen ,dass der Club die besten Spieler hat . :rolleyes:
Der spielt never immer für den FCN, wenn er weiter so gut spielt ist er nächste oder übernächste Saison bei einem anderen Klub.
Kann schon sein, aber dennoch ist es traurig . :ugly:
Rostock - Hamburg 0:5 nach 70 Minuten. Ich würde mal sagen, das wars für Schlünz.
Bayern 1:1, höhö :)
edit: Bayern 3:1 höhöhöhö :)
Scheiss Bayern
;)
0-6 is aber nicht schlecht :eek:
SnakeEaterX
14.11.2004, 19:38
Also das 0:6 is ja das geilste :).
Was Rostock da gezeigt hatte, hatte ja rein gar nix mehr mit Fussball zu tun.
MasterYoda
14.11.2004, 19:59
Yo und Schlünz ist zurückgetreten oder vielleicht auch zurückgetreten worden. Man weiß es nicht. Aber ich denke Rostock wäre mit ihm auch in die zweite Liga gegangen.
Aber wer soll nun nach Rostock? Was der Premiere Reporter vorgeschlagen hat, war ja lächerlich. Frank Pagelsdorf, der Teddy Bär soll zurück kommen. Also ich glaube Hansa braucht nen Feuerwehrmann. Die brauchen einen der sie mal so ordentlich quält. Ich wäre für Jörg Berger.
PES-Mitläufer
14.11.2004, 20:11
Ich denke mal schon das Schlünz von sich aus zurückgetreten ist.
Nö,Berger doch nicht, die brauchen einen NoName Mann den keiner kennt der nicht Hansa insider ist so wie Schlünz. Sie sind doch eher ein ruhiger und bessinlicher Verein. Da brauch mann keinen teuren selbst Darsteller,oder doch? :ka:
Schweinsteiger31
14.11.2004, 20:13
Scheiss Bayern
;)
0-6 is aber nicht schlecht :eek:
Und das 6:0 war auch nich toll den Rostock darf nich absteigen!
Das 0-6 war sogar eher schmeichelhaft...
Das 0-6 war sogar eher schmeichelhaft...
Wieso ? Hamburg hatte 6 Chancen und schiesst 6 Tore, ausserdem waren 2 Tore Riesenböcke der Rostocker.
Bochumer1848
14.11.2004, 20:44
Zu diesen Spieltag fällt mich nur "Scheisse" ein.
Wieso ? Hamburg hatte 6 Chancen und schiesst 6 Tore, ausserdem waren 2 Tore Riesenböcke der Rostocker.
Aber Rostock wurde vorgeführt und mit ein wenig mehr Aufwand hätte das auch ein 0:10 werden können.
Caballero
15.11.2004, 09:40
und Hamburg hatte mehr als 6 Chancen
Toller Schiri in Berlin. :dumm:
Ich lass solange nachspielen bis der Ausgleich fällt ...
cornulio
20.11.2004, 19:00
Toller Schiri in Berlin. :dumm:
Ich lass solange nachspielen bis der Ausgleich fällt ...
das kenn ich doch irgendwo her...
Woher denn ?
Bei Bremen pfeift der Schiri ja in letzter Zeit eh immer zu früh ab.
Oh Mann, Takahara ist ja ein derber Chancentod. Und Jentzsch hat wohl heute für das Ende seiner Nationalmanschaftskarriere gesorgt.(Und das bevor sie begang.:D)
Was anderes: Weiß einer grad zufällig, ob irgendwann in Premiere "Alle Spiele alle Tore" oder im DSF "Bundesliga Pur" mit allen Spielen kommt?
PES-Mitläufer
21.11.2004, 23:40
Ich war ja immer der Meinung das Schieris es nicht leicht haben,fehler können mal passieren.
Aber nach diesen Spieltag muss ich sagen das sich Merk sowas von lächerlig gemacht hat das bei so vielen Fehlern bei meinen Beruf schon hundert Leute gestorben werden.
Mann kommt einfach nicht drüber weg wie ein internationaler Schieri so ein Scheiß pfeiffen kann. Er sollte sich erstmal einen Pause gönnen,bevor er wieder in zwei verschiedenen Maßen mist.
Echt Schade das Schußwaffen verboten sind in Deutschland.
Aber nach diesen Spieltag muss ich sagen das sich Merk sowas von lächerlig gemacht hat das bei so vielen Fehlern bei meinen Beruf schon hundert Leute gestorben werden.
Genauso viele Fehler, wie in deinem Post hier. :D
PES-Mitläufer
21.11.2004, 23:53
Und schön mister Perfekt.
Mach mich mal für meine Rechtschreibkunst runter.
Bei den Bayern kann ja der Schieri nicht gegen sie pfeiffen weil sie alle für die Bauern sind (Bestechung,Schmiergeld aber pssssst). :uglywink:
Caballero
22.11.2004, 16:15
Deine lächerlichen Posts stehen deiner lächerlichen Rechtschreibung in nichts nach.
Ernestito
04.12.2004, 17:16
ich glaube heute haben die spieler viagra eingenommen, was ist das denn bitte schön?
heute geht mächtig die post ab
Ist Heute der 6 Tore Spieltag? :bitte:
PES-Mitläufer
04.12.2004, 19:08
Scheinbar ist es der 6 Tore Spieltag,oder mehr!
Morgen noch zwei starke Spiele und es wäre der beste Spieltag dieser Saison.
Yeah, 30 Tore heute! :rocka: Wirklich net schlecht.
nerf_herbal
11.12.2004, 15:58
Einsnull HSV. Peterchens Talfahrt...
Was die Ehe Rau-Bayern angeht - man war schon bei den Anwälten. :-)
nerf_herbal
11.12.2004, 16:39
Führungstreffer Lautern. Ich könnt' kotzen.
Und dann noch vom Fussballgott. Teilen wir uns nen Eimer, nerf?
EDITH: 1:1 :D
nerf_herbal
11.12.2004, 16:49
So, drei Spitzen, jetzt können sich die Kartoffelmänner warm anziehen. Edit: Vier Spitzen. Sowas... :eek: Bitte noch ein Treffer... Irgendwer....
Unglaublich, der Guerrero. Wieder eins vorbereitet und eins geschossen.
magic_footballer
11.12.2004, 17:19
Der Junge ist einfach wunderbar! :uglyyeah: :uglyyeah: Jetzt noch ein Tor ;-)
EDIT: Juhu 1-1 Schalke-Freiburg :uglyyeah:
Ernestito
11.12.2004, 17:22
2700 euro weg, weil scheiß bayern wieder mal in der letzten minute treffen musste
da tippst du auf 4 auswärtssiege, der vfb führt 2:0 und dann noch 2:2.
ich fasse es nicht!
Argh, warum überlässt dieser Affe nicht dem Rensing seinen Platz. Da könnt ich doch glatt meine Oma ins Tor stellen, die hätte den Ball von Cacau sogar gehalten. Wenigstens haben wir ja noch 2 Treffer erzielt und sind dadurch und dank Freiburg Herbstmeister.
Wolfsburg 4:0 zur HZ vorne. Sehr schön, sehr schön, Bielefeld hat in Liga 1 eh nichts verloren.
PES-Mitläufer
12.12.2004, 20:04
Eh halt mal die Backen still,Wolfsburg gehört nicht mit in die
1. Liga. :zensiert:
Bielefeld mit Locke ist doch der Hit.
Oppa Tom
12.12.2004, 20:38
Eingen wir uns auf: Wolfsburg und Bielefeld, Vereine die die Welt nicht braucht....! ;-)
Oppa Tom
20.12.2004, 15:07
Um nicht extra einen Thread dafür aufzumachen.....! Die Rangliste des deutschen Fussballs aus dem kicker:
Die Torhüter
Weltklasse
keiner
Internationale Klasse
1. Frank Rost (Schalke 04) 31 (K-6.)
2. Robert Enke (Hannover 96) 27 (-)
3. Andreas Reinke (Werder Bremen) 35 (B)
Im weiteren Kreis
4. Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg) 28 (B)
5. Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) 25 (IK-1.)
6. Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern) 23 (K-5.)
7. Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) 24 (-)
8. Dimo Wache (FSV Mainz 05) 31 (-)
9. Rein van Duijnhoven (VfL Bochum) 37 (IK-2.)
10. Martin Pieckenhagen (Hamburger SV) 33 (-)
11. Jörg Butt (Bayer Leverkusen) 30 (B)
12. Christian Fiedler (Hertha BSC) 29 (K-7.)
Blickfeld
Mathias Hain (Arminia Bielefeld) 31 (-)
Oliver Kahn (Bayern München) 35 (K-3.)
Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg) 25 (-)
:bconfuse: :bconfuse:
party.on
20.12.2004, 15:10
Kahn im Blickfeld... Eine schallende Ohrfeige!
Im weiteren Kreis
11. Jörg Butt (Bayer Leverkusen) 30 (B)
Blickfeld
Oliver Kahn (Bayern München) 35 (K-3.)
:jeffkoch: Dann doch etwas übertrieben...
und Matthias Schober wird boykottiert oder ist der noch weiter unten? Immerhin so schlecht ist der gar nicht und mit einem Schäfer kann er schon mithalten.
Oppa Tom
21.01.2005, 09:56
Der Blick in die Glaskugel zum Wochenende:
Bayern - Hamburger SV 2:0
Lange halten die Hamburger dagegen und die Bayern tun sich sehr schwer. Erst in der 69. Minute erzielt Frings nach einer Ecke mit einem trockenen Schuss aus 17 m das 1:0. In der Folgezeit ergeben sich Kontermöglichkeiten, von denen Zickler eine nutzt und in der 88. Minute das 2:0 erzielt.
Hansa Rostock - SC Freiburg 3:0
Mit einer beruhigenden 2:0 Führung (Doppelpack: Allbäck) geht es in die Pause. Tjikuzu schiesst die Breisgauer mit dem 3:0 mit einem Bein in die zweite Liga.
1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 1:1
Die frühe Führung der Lauterer durch Amanatidis können die Franken in der zweiten Halbzeit durch Schroth nur noch ausgleichen.
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:1
Metzelder, Wörns und Weidenfeller bringen die Wolfsburger Angreifer zur Verzweiflung. Der eingewechselte Otto Addo erzielt in der zweiten Halbzeit den Siegtreffer beim "Heimspiel" in Wolfsburg.
Borussia M.gladbach - Bielefeld 2:0
Trocken und humorlos spielt die Borussia einen souveränen 2:0 Auftaktsieg nach Hause. Sverkos und Neuzugang Thijs erzielen die Treffer für eine vor allem defensiv gut agierende Borussia.
Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
Trotz 1:0 Pausenführung der Schwaben durch Soldo, feiern am Ende nur die Mainzer am Bruchweg. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung "überrennen" sie die Schwaben. Nach dem Ausgleich von Auer, erzielt Heimkehrer Michael Thurk den Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff.
Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
Kurios, Ailton erzielt die Schalker Führung, aber noch kurioser wird es als ausgerechnet Fabian Ernst den Ausgleich für den SV Werder erzielt.
Hannover 96 - Leverkusen 1:3
Die Winterpause scheint den Niedersachen nicht gut getan zu haben. Chancenlos gegen eine glänzend aufgelegte Bayer-Elf liegen sie bereits 0:3 durch Tore von Freier, Ponte und Berbatov hinten, ehe Stendel noch der Ehrentreffer gelingt.
VfL Bochum - Hertha BSC 2:1
Peter Madsen gleicht die schnelle Führung durch Bastürk noch vor der Pause aus. Ein anderer Türke sorgt dafür, dass der VfL im Kampf um den Klassenerhalt nicht weiter an Boden verliert. Neuzugang Fatih erzielt den vielumjubelten Siegtreffer.
HöHö, soweit ich weiß ist Guerrero aber gar nicht dabei. :D
Ersetze Guerrero durch Zickler und fertig... :uglyconf:
Oppa Tom
21.01.2005, 10:16
Done! :uglyconf:
Erst ein Tor in sechs spielen. :down:
Shit. Jetzt hat Bremen in der ersten Halbzeit so geile Chancen und jetzt macht Schalke durch Asamoah das 1:0. Vorher Querschläger durch unmotivierten Micoud. Hoffe jetzt mal auf ein Unentscheiden.
Edit: 1:1 durch FE von Ismael. So kanns bleiben. :)
Wasn jetzt los, eins nach'm anderen. :D
VFB und Lautern treffen auch :eek:
VFB macht sogar das zweite Tor und Gladbach macht auch noch eins
und der BVB auch.
Wow, Smolarek, Pierre hätte ihn drüber gehauen. :elefant:
PrinzPils
22.01.2005, 16:47
Huch, mit kiffenden Polen läuft's ja beim BVB! Mehr davon.
Ädit: Done. Koller 2:0
Das eindeutig Abseits war. Toni geht definitiv zum Ball, das MUSS gepfiffen werden.
und bei Bremen pfeiffen sie :angry:
aber dafür schießt Wolfsburg den anschlusstreffer :up:
Unglaublich, der Schiri mit seiner Schalke-Brille. Erst die umstrittene(n) Abseitsentscheidunge(en) und jetzt pfeifft er ohne Nachspielzeit ab. Allein durch die drei Tore hätte er 90 Sekunden nachspielen lassen müssen.
Sehr überraschend für mich der Dortmunder Sieg in Wolfsburg. Die sind aufgrund des Stuttgarter Sieges der Verlierer des Spieltags.
Hansa und Freiburg mit 0:0, das keinem hilft.
Oh, Gladbach gewinnt auch, da macht der Flemm heut mal einen drauf und trinkt nen Früchtetee. :D
Das eindeutig Abseits war. Toni geht definitiv zum Ball, das MUSS gepfiffen werden.
mehr und eindeutiger gehts echt net mehr!!!
Irgendwie komisch. Bremen wird imo dieses Jahr in jedem 2. Spiel verpfiffen.
Unglaublich, der Schiri mit seiner Schalke-Brille. Erst die umstrittene(n) Abseitsentscheidunge(en) und jetzt pfeifft er ohne Nachspielzeit ab. Allein durch die drei Tore hätte er 90 Sekunden nachspielen lassen müssen.
und der eindeutige Elfer für Schalke, der nicht gegeben wurde?
Grave Digger
22.01.2005, 19:50
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:3
In der zweiten Halbzeit ein gutes und spannendes Spiel, Sieg von Lautern geht imo auch in Ordnung , da Nürnberg, bis auf die ersten starken 20 mins zu Hause enttäuschte.
FC Hansa Rostock - SC Freiburg 0:0
Was warn das schon wieder für ne komische Entscheidung des "besten Schiris der Welt"? Zuerst jeden am Feld glauben lassen, dass das Tor zählen würde um es dann schlußendlich nach einigen Minuten doch nicht zählen zu lassen? 0:0 geht zwar in Ordnung, aber die Szene war schon etwas konfus.
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
Sehr schwaches Spiel der Wölfe, die erst nach dem 2:0 von Koller (übrigens stand der auch im Abseits) richtig aufwachten, sehr schöner Ehrentreffer von Quiroga.
Bor. M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld 1:0
Ausgeglichenes, gutes Spiel - Bielefeld hätte den Ausgleich machen können, wäre Buckley n Rechtsfuß
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:3
LOL, nettes Tor von Wache - Hätte den Mainzern zumindest nen Punkt hier gegöhnt, leider wurde es durch Eigenfehlern (wie eben das Eigentor Waches, oder der Fehler vorm 1:2) nichts.
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:1
Netter Offensiv-Fußball von beiden Seiten- Remis wäre auf Grund der Chancenverteilung allerdings fairer gewesen (z.b. Klasnics Doppelchance kurz vor Ende der zweiten Halbzeit).
Ein großes Lob btw. an Ivan, der sich in der Szene kurz vor der Halbzeit nicht hinlegte und damit die rote Karte für den Schalke Spieler holte, sondern fair weiterlief um den Ball dann gegen die Stange zu setzen- hätten wohl nicht viele in dieser Situation so gemacht.
Über das 2:1 von Schalke wirds nun natürlich viel Diskussionstoff geben- laut Regelwerk wird die passive Abseitsstellung ja schon damit aufgehoben, wenn der Spieler die verteidigente Mannschaft durch aktives Verhalten irritiert, da Ailton zuerst sehr wohl in Richtung Ball lief, hätte man imo auch abpfeiffen können
Also mein Fazit zu dem Spiel:
Bremen wurde verpfiffen !!
Rost hätte vom Platz gehört.
-Was will der am 16er von Bremen ? Richtig ! Zum meckern, folglich Gelb. Kurz danach bekam er dann Gelb für meckerns, was logischerweise dann Gelb/Rot gewesen wäre.
Elfer für Schalke ?
-Lächerlich. Wo soll da was gewesen sein ? Der Kobiadings rennt auf den Abwerhmann zu zieht nach rechts und springt los.
2. Tor Abseits
-Logo ! Sowas kann man nicht mehr als passiv werten.
Bremen Abseitstor
- War imo keins, weil ich denke der Bremerspieler, war Schulz, hat den Ball nichtmehr berühert, folglich stand Ismael nicht im Abseits
Und wieso zum Teufel wurde keine Sekunde länger gespielt ?
also sorry, der Elfer für Schalke wäre eindeutig gewesen. Das Tor von Tony war irregulär, das stimmt auf jeden Fall. Und Schulz hat den Ball noch berührt, also war auch das richtig vom Schiri. Trotzdem eine miese Leistung der Unparteiischen.
Ok, vielleichts liegts da dran, dass ich Schalke auf den Tod nicht abkann.
ich als Dortmundfan auch, aber für mich sind sie zur Zeit der einzige ernsthafte Bayernrivale. Und am Ende ist immer noch besser Schalke als die Bayern oben. Traurig, diese Zeit, das ich mich schon zu solchen Aussagen hinreißen lasse...
Jaja, die Bayernfans...natürlich sinds jetzt wieder die Schiris...
Noch nicht zu dieser frühen Saisonphase, erst später dann. ;)
Caballero
23.01.2005, 01:21
Schalke hätte ganz klar nen Elfer kriegen müssen, der Kobiashvili wurde eindeutig von den Beinen geholt. Dafür darf das 2:1 durch Ailton nicht zählen.
Oppa Tom
23.01.2005, 10:12
1Bor. M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld 1:0
Ausgeglichenes, gutes Spiel - Bielefeld hätte den Ausgleich machen können, wäre Buckley n Rechtsfuß
Gladbach hätte einen Kantersieg landen können, hätte Neuville nicht die Seuche gehabt.....!
cornulio
23.01.2005, 11:20
oh mal wieder werder zu früh abgepfiffen? gut das ich nix gesehen hab is nich gut für den blutdruck...
Noch nicht zu dieser frühen Saisonphase, erst später dann. ;)
Genau
PES Nexus
23.01.2005, 17:52
H96 - Bayer Leverkusen 0:3
18´Voronin
36´Berbatov
58´Freier
Gladbach hätte einen Kantersieg landen können, hätte Neuville nicht die Seuche gehabt.....!
...oder mal abgespielt.
Meine Bochumer haben nochmal Glück gehabt.
Ist natürlich super, in der 3. Minute ein Gegentor zu kriegen, wenn man da unten drin steht.
Da hilft dir auch eine gute Wintervorbereitung nichts...
Naja, können wir ja froh sein, dass wir mit unserer nervigen Holzacht auf Hes...äähhh...Lokvenc Flemmerei noch nen Punkt geholt haben.
Und jetzt nach Leverkusen... :angst:
Marco van Basten
23.01.2005, 21:34
Schalke hätte ganz klar nen Elfer kriegen müssen, der Kobiashvili wurde eindeutig von den Beinen geholt. Dafür darf das 2:1 durch Ailton nicht zählen.
Von den Beinen geholt halte ich für ein wenig übertrieben...
Mancher Schiedsrichter gibt Elfmeter manch anderer auch nicht.
Caballero
23.01.2005, 22:47
Na komm, in den TV-Bildern sieht man eindeutig wie Ismale (wars Ismael?) den Kobiashvili in die Parade fährt, klarer und eindeutiger Elfmeter, hab ich sofort gerufen, war überrascht das es keinen gab.
party.on
24.01.2005, 07:56
Irgendwie komisch. Bremen wird imo dieses Jahr in jedem 2. Spiel verpfiffen.
Ja, ist total schön! :jeffkoch:
Oppa Tom
24.01.2005, 08:14
...oder mal abgespielt.
Meine Bochumer haben nochmal Glück gehabt.
Ist natürlich super, in der 3. Minute ein Gegentor zu kriegen, wenn man da unten drin steht.
Da hilft dir auch eine gute Wintervorbereitung nichts...
Naja, können wir ja froh sein, dass wir mit unserer nervigen Holzacht auf Hes...äähhh...Lokvenc Flemmerei noch nen Punkt geholt haben.
Und jetzt nach Leverkusen... :angst:
Na ja, als er Owomoyela ausgetanzt hatte, konnte er nicht mehr abspielen, da Sverkos im Abseits stand. Aber jetzt immerhin 5 Punkte auf Bochum und in Leverkusen wird wohl für den VfL nichts zu holen sein, da kann ich entspannt das Borussen-Duell verfolgen....!
ja machen wir uns nix vor, die 3 absteiger stehen doch schon fest! sorry macl, ich glaub dat wird nix mehr...
Habt schon recht, habe auch schon ein wenig die Hoffnung verloren.
Hätte Berlin weiter nach vorne gespielt, wäre das Ding wohl schon zur Halbzeit gelaufen gewesen. So stocksteif wie Kalla und Knavs da rumstrunzten, wurde einem Angst und Bange wenn einer der BSC-Brasilianer am Ball war.
Es geht ja nicht darum, ob man jetzt 5 oder 3 Punkte Rückstand hat - vielmehr geht es um die Art und Weise des Auftretens. So (!!) steigt man definitiv ab.
Lange, hohe Bälle auf Lokvenc und dann mal schauen. Am Sonntag hats zweimal geklappt, zum Glück.
Aber wenn sich das nicht ändert, geht es nächstes Jahr wieder gegen 1860 ( :jeffkoch: )
Ganz herrlich, Lautern schlägt Schalke. Endlich spielt Schalke auch mal besser als die andere Mannschaft und verliert. In den letzten Spielen hatten sie schon ziemlich viel Glück. Klasse Leistung von Nürnberg, Dortmund und Gladbach bieten kein gutes Spiel, in dem Koller in der 1.Hz schon alles hätte entscheiden können.
Was ein Hammer Spiel, das wir das nach dem 2:2 noch zu unseren Gunsten gebogen haben - dicken Respekt an diese geniale Manschaft. :applaus: :applaus:
Aber Bielefeld rutscht immer weiter nach unten. :mrburns:
Genau wie Mainz - gut so :uglyconf:
und wieder einmal spielen alle für die bayern! :hehe:
Aber wenn sich das nicht ändert, geht es nächstes Jahr wieder gegen 1860 ( :jeffkoch: )
Dann wissen wir ja, mit welchen beiden Teams wir im Sauerland zocken. :uglyyeah:
und wieder einmal spielen alle für die bayern! :hehe:
:dieter:
Viel besser gehts nicht, ich hoffe unsere Jungs nutzen das morgen.
Der :jeffkoch: des Tages geht heute übrigens an:
http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/team/04_05/200x266/marcel_maltritz.jpg
Bosporus7
29.01.2005, 19:51
:grummel:
Das ist doof. Wir haben doch grad unser Stadion frisch umbenannt, das muss doch belohnt werden. :uglyyeah:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.