PDA

Vollständige Version anzeigen : Handgesägt: Hier diskutiert pes-4.de über Trainerstühle!

party.on
31.01.2005, 10:27
Aus gegebenem Anlaß:

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/3897-neururer.jpg

Um es mit Dennis zu sagen: "Endlich spielt Bochum so wie Neururer sich kleidet!"

Der unsterbliche Ruhrpott-Held ist so gut wie weg. Meiner Einschätzung nach hat er noch 2 Spiele Zeit, dann ist Sense. Schöne Diskussion mit den 7 lebenden Bochum-Fans im Anschluß ans Leverkusen-Spiel, da ist wohl alles gesagt...

Der nächste ist dann Rapolder...

Ravioli
31.01.2005, 10:33
na, da ist aber mal jemand in wilder spekulationslaune! neururer ja, aber rapolder? glaub nicht dass die arminia die nächsten 5 spiele auch noch verlieren wird...

Ravioli
31.01.2005, 10:43
tja, wenn dieser eine brasilianer da, wie hiess der noch gleich, apu? :uglyhelp: egal, also jedenfalls wenn der da nicht das luftloch geschlagen hätte gegen standard lüttich, dann wär die saison wohl anders gelaufen für bochum, da bin ich mir sicher...

party.on
31.01.2005, 10:51
Btw: Ist der neue Schlachtruf der Hartz-IV-Gegner eigentlich: "Wir sind Bochumer und ihr nicht !", wobei Bochum = Synonym für arbeitslos ist.
Den verbrat' ich doppelt...

So lange die Spieler nicht zurück brüllen: "Stimmt, WIR haben wenigstens einen Job!"... :jeffkoch:

Ja, Bielefeld, da geht nichtmehr viel, der Schwung aus der Vorrunde ist weg und sollte Freiburg zufälligerweise nochmal ein oder zwei Heimspiele gewinnen, wird es noch richtig eng für die... Und dass Bielefeld nur ein Durchlauferhitzer für abgewrackte Trainer-Existenzen ist, wäre ja nichts neues...

Da sitzt seit Menschengedenkgen ein übernervöses Präsidium, das sich sicherlich von den Ergebnissen der Vorrunde blenden lies...

Rapolder übersteht die Saison nicht, bin ich mir sicher.

Ravioli
31.01.2005, 10:53

da würd ich doch mal locker dagegen wetten... einsatz besprechen wir im sauerland! :uglyyeah:

Lurchi
31.01.2005, 13:00
Fänd' es schade, wenn Neururer ginge, da er noch 'ne echt ehrliche Haut ist. Und einer der wenigen BuLi-Trainer, von denen man auch mal was kontroverses hört. Bochums Präsident Altegoer soll ja gesagt haben, man ginge mit "Peter dem Großen" auch in Liga zwei. Wobei solche Äußerungen nicht immer ernst zu nehmen sind, siehe Toppmöller...

Ravioli
31.01.2005, 13:01
Wobei solche Äußerungen nicht immer ernst zu nehmen sind, siehe Toppmöller...

hm... ob apu, äh edu auch im wettsumpf drinsteckt? weite kreise, immer weitere kreise... :uglyyeah:

PrinzPils
31.01.2005, 13:04
Und einer der wenigen BuLi-Trainer, von denen man auch mal was kontroverses hört.

Gerade dafür verabscheue ich ihn eigentlich! Der Kerl meint, weil er jetzt mal was besseres als Platz 12 geschafft hat, sich zu jedem Thema äußern zu müssen.

party.on
31.01.2005, 13:08
Bochums Präsident Altegoer soll ja gesagt haben, man ginge mit "Peter dem Großen" auch in Liga zwei. Wobei solche Äußerungen nicht immer ernst zu nehmen sind, siehe Toppmöller...
:dieter:
Wobei "nicht immer"...?
Nicht nur Toppmöller, diese "man geht mit Trainer XY auch in Liga 2"-Sprüche, sind bis auf Freiburg nur Schall und Rauch. Wenn es danach ginge, wäre in Nürnberg immer noch Willi Entenmann (oder so ähnlich :uglyconf: ) Trainer...

mr_maniac
31.01.2005, 13:09
Wobei ja auch leider Volker Finke keinen Freifahrtschein mehr hat. Wenn die den entlassen, hat Freiburg bei mir verschissen....für alle Zeiten!

Ravioli
31.01.2005, 13:11
Wobei ja auch leider Volker Finke keinen Freifahrtschein mehr hat. Wenn die den entlassen, hat Freiburg bei mir verschissen....für alle Zeiten!

ja mein gott, aber so is halt nun mal dass geschäft... und die freiburger haben ja seit zig jahren nibelungentreue bewiesen...

Lurchi
31.01.2005, 13:13
Über Volker Finkes Arbeit brauch man ja gar nich zu diskutieren. Riesig was der seit Jahren, Jahrzehnten ... ja sogar Jahrhunderten in Freiburg leistet. Aus einem solchen Provinzverein ist nunmal nicht mehr rauszuholen als Mittelfeld oder Abstiegskampf und deshalb halte ich den Volker für einen ganz großen. Zurecht wird an seinem Stuhl nicht gesägt.
Die "Neururer raus!" - Rufe haben mich echt schockiert, wenn man dran denkt, dass man ihm vor einigen Monaten fast ein Denkmal gesetzt hätte. Naja, das kriegt jetz wohl Maltritzinho :D... Hachja, das Trainiergeschäft ist echt schnelllebig. Und die 3€ zahle ich gerne ins Phrasenschwein...

PrinzPils
31.01.2005, 13:18
Vor allem hat der Vorstand alle seine Wunschspieler geholt! Wenn ich nur daran denke, dass er Knavs für nen "Weltklasseverteidiger" hält. :lachweg:

party.on
31.01.2005, 13:44
Vor allem hat der Vorstand alle seine Wunschspieler geholt! Wenn ich nur daran denke, dass er Knavs für nen "Weltklasseverteidiger" hält. :lachweg:

Da ein ganz dickes BERGDÖLMÖ zu! :jeffkoch:

Tja, durch seine "Kein Blatt vor den Mund"-Mentalität hat er sich außerhalb von Bochum nicht unbedingt viele Fans gemacht. Der Weggang von Hashemian und Nasenhorst konnte nie kompensiert werden, Madsen, Kalla & Co. spielen wieder in "Normalform" und naja, der Luftloch-Edu hat das letzte bisserl Optimismus kaputt getreten... In Bochum ist der Ofen aus, für Neururer und Erstligafussball. Genauso wie für Rostock, da wird aber Jörg Berger die Saison zu Ende machen dürfen... War nicht der olle Schlünz auch so einer mit dem man notfalls in Liga 2 geht...? "Rücktritt" heisst das Zauberwort... Von den auf den Abstiegsplätzen stehenden Teams habe ich eigentlich nur noch Freiburg auf der Rechnung, wenn die anfangen, zu Hause wieder eine Macht zu werden, könnte noch was gehen... In Gladbach auch, denn dort hat auch ein Trainer "alle Wunschspieler" bekommen... Kann ein Bummerang werden, für den Dick!

Ravioli
31.01.2005, 13:48
also für mich stehen bereits alle 3 absteiger fest. freiburg hat jetzt mal 1 heimspiel gewonnen, nicht mehr nicht weniger! bochum nööö, da schließ ich mich der argumentation von party on (hö hö, wortspiel), und der litmanen der reisst rostock auch nicht mehr raus! wobei ich mir persönlich so einen abstiegskampf wie letztes jahr tausend mal mehr wünsche! :uglykiyioyoremember:

Zonda
31.01.2005, 13:52
An Neururers stelle würd ich zurücktreten. Bie solchen fans, würd ich als trainer abkotzen. "Neururer raus", "Geh doch zu Schalke" und die ganzen anderen Komentare haben mich wirklich geschockt, denn wie Lurchi schon gesagt hat, war er vor ein paar Monaten noch der Rehakles des Ruhrpotts.

skraggy
31.01.2005, 13:52
Freiburg steigt nicht ab und Finke bleibt, basta!

Macl
31.01.2005, 14:48
Jetzt anzufangen, über die Fans zu meckern, weil sie einen Trainerrauswurf fordern, obwohl er vor Monaten noch der Messias war, ist totaler Schwachsinn.
Die Zeiten haben sich ganz einfach geändert. Heutzutage noch jahrelang an einem Trainer festzuhalten, kann man sich einfach nicht mehr leisten. Ausnahmen best....blabla
Ich hätte Neururer schon vor der Winterpause verabschiedet!
Wenn man anfängt, Trainingsfreie Tage zu streichen und Qualifikationstrainings ( :jeffkoch: ) einzuführen, dann ist man wohl mit seinem Latein am Ende. Leider erzählt Neururer seit Wochen, dass er erst dann zurücktritt, wenn er das Gefühl hat, die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
Ich weiß nicht wie das aussieht, wenn man die Mannschaft nicht mehr erreicht. Hab aber das Gefühl, dass das am 29. Januar 2005 zwischen 15.50h - 17.15h schon sehr danach aussah....
Neururer lässt seit Wochen die selben Nasen auf dem Platz rumeiern. Colding hätte nach den ersten fünf Spielen schon auf der Bank sitzen müssen. Bönig ebenfalls, Maltritz sowieso.
Er hat einmal was geändert, da hat man dann 3:1 gegen Nürnberg gewonnen. Eine Woche später gab es dann wieder eine 5:2 Klatsche gegen den VfB und zack standen gegen den HSV wieder die 11 Pappnasen auf dem Platz, die man bis zum 14. Spieltag jedesmal hat rumgurken gesehen. Ergebnis: 1:2
Natürlich hat er nicht viele Alternativen, weil so ziemlich jeder verunsichert ist, aber dann stellt man halt mal taktisch etwas um.
Stattdessen bringt er seit Monaten zwei defensive Mittelfeldspieler und beharrt auf die stocksteife Innenverteidigung mit Kalla und Knavs.
Ja, Bochum hat die letzten beiden Jahre über ihrem Limit gespielt, aber die Mannschaft ist personell sicherlich nicht so schwach wie ihr Tabellenplatz derzeit.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass man nur noch mit einem Trainerwechsel etwas bewirken kann.
Außerdem frage ich mich, warum Kaiserslautern einen Blank für lachhafte 500.000 von Aachen kauft und Bochum lustig weiter mit Meichelbeck und Bönig rumeiert. Und Meichelbeck spielt auch noch ganz ordentlich - und wenn man das schon zugestehen muss, dann sieht es wirklich ganz bitter aus....

party.on
31.01.2005, 18:17
Und ich bin der festen Überzeugung, dass man nur noch mit einem Trainerwechsel etwas bewirken kann.
Ääääh, was denn? :uglyyeah:

Die Mannschaft hat sich innerlich aufgegeben, beim ersten Gegentor ist man eingebrochen... Willst da jetzt wieder einen Enatz Dietz holen, de Lokvenc & Co. was vom ehrlichen Fußball erzählt...?

nerf_herbal
31.01.2005, 18:55
http://img29.exs.cx/img29/9977/talfahrt2vw.jpg

Macl
01.02.2005, 09:20
Ääääh, was denn? :uglyyeah:

Die Mannschaft hat sich innerlich aufgegeben, beim ersten Gegentor ist man eingebrochen... Willst da jetzt wieder einen Enatz Dietz holen, de Lokvenc & Co. was vom ehrlichen Fußball erzählt...?

Naja, wirklich hoffnungsvoll bin ich ja auch nicht. So kannste mich also nicht packen...
Nur, wenn überhaupt noch irgendwas etwas verändern würde, dann würde ich sagen: Trainerwechsel.
Man muss es ja wenigstens versuchen, verdammt. :mad:

Caballero
01.02.2005, 10:14
Für mich stehen die drei Absteiger auch schon fest, und Neururer fliegt nach der nächsten Niederalge, die diese Woche kommen wird. Ich schätze mal das Finke unfeuerbar (jaja, die Ärzte rocken halt) ist und Berger tritt am 30. Spieltag zurück. Das ist mal ne These :jeffkoch:

bvb_500
01.02.2005, 13:31
Tanz, peter, Tanz!! :uklatsch:
aber auch das mit Advocaat in Gladbach, die stehn so unter Druck, wenns da mal n paar Spiele nicht läuft, dann spürt der Dick aber mal gaaaanz schnell Gegenwind...

sonck
03.04.2005, 11:48
Pushingen.

Nachdem der VFL Wolfsburg gestern gegen die Bayern wieder verloren hat und damit endgültig klar ist, dass zum 398. Mal in Folge der UEFA-Cup verpasst wird, steht Herr Gerets ziemlich in der Kritik. Überlebt der das Jahr noch? Haben wir hier irgendwelche Wolfsburg-Fanboys die dazu Informationen haben? :jeffkoch:

Heute aber noch Gladbach-Bochum. Advocaat, wohl zurzeit der umstrittenste Trainer, der kaum noch Kredit bei den Fans hat. Bei einer Niederlage ist der Kerl Weg vom Fenster, oder? Oder muss Gladbach dann ca. 230 Millionen Entschädigung zahlen?

Fragen über Fragen.

hybi
03.04.2005, 12:28
Nachdem der VFL Wolfsburg gestern gegen die Bayern wieder verloren hat und damit endgültig klar ist, dass zum 398. Mal in Folge der UEFA-Cup verpasst wird, steht Herr Gerets ziemlich in der Kritik. Überlebt der das Jahr noch? Haben wir hier irgendwelche Wolfsburg-Fanboys die dazu Informationen haben? :jeffkoch:

bei mir ist gerets ist ganz oben auf der liste, denn der vfl war mit großen erwartungen in die saison reingegangen und es ging ja auch gut los...
wenn das mittlerweile neue saisonziel ui-cup nicht erreicht wird, wird wohl kaum was anderes passieren als die entlassung. wenn die nächsten 2-3 spiele nicht gewonnen wird, wirds schon früher passieren

Button
03.04.2005, 12:36
Den verbrat' ich doppelt...

Ja, Bielefeld, da geht nichtmehr viel, der Schwung aus der Vorrunde ist weg und sollte Freiburg zufälligerweise nochmal ein oder zwei Heimspiele gewinnen, wird es noch richtig eng für die... Und dass Bielefeld nur ein Durchlauferhitzer für abgewrackte Trainer-Existenzen ist, wäre ja nichts neues...

Da sitzt seit Menschengedenkgen ein übernervöses Präsidium, das sich sicherlich von den Ergebnissen der Vorrunde blenden lies...

was?????? warum sollte rapolder seinen job verlieren. komme fast aus bielefeld, hier ist noch nicht ein wort gegen rapolder gefallen, absolut nicht. ausserdem spielt die arminia gut und hat sowas von nix mehr mit dem abstieg zu tun, aber sowas von nix!

edit: sehe dass der zitierte post schon nen bisl älter ist, naja. konnt man ja net ahnen, dass bielefeld so "abgeht" :icecream:

Gurkenmann
03.04.2005, 18:08
gerets is nummer 1 kandidat für den rausschmiss...

aber auch dick advocaat, gladbach kann noch ganz gefährlich in den abstiegsstrudel reingeraten, denn alles was dick advocaat verpflichtet hat, stellte sich als gurke raus, ers sagt er, er habe alle wunschspieler bekommen, und 2 wochen später sagt er, is doch klar das man für 3 mio. nur nulpen bekommt :rolleyes: gladbach hätte besser die 3 mio. für 1-2 gute spieler ausgeben können, die der manschaft weiter helfen, als 7 flaschen die nix bringen...

nevermind
06.04.2005, 15:47
ALLES FALSCH!!

:arrow: Kurt Jara :arrow: raus (nach sport1)

http://sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20fck_20und_20jara_20trennen_20sich_20me l.html

Bouba
06.04.2005, 15:48
Nach Bild ( :ugly: ) auch. Aber egal, Lautern ist eh fürn Arsch.

Cloud Strife
06.04.2005, 15:54
Wenn Bild das sagt, dann stimmt das auch!

Bouba, du hast ne PM ;-)

Lurchi
06.04.2005, 15:56
Offizielle Meldung der Homepage (http://www.fck.de) :

Sofortige Trennung zwischen FCK und Kurt Jara – Amateur-Coach Hans-Werner Moser Interims-Trainer

Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara haben sich am Mittwoch mit sofortiger Wirkung getrennt. Diese einvernehmliche Lösung wurde getroffen, nachdem der 54 Jahre alte Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben hatte, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten nicht zu verlängern. Über diesen Schritt informierte Jara zunächst den FCK-Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und am Mittwochmittag auch die Mannschaft. In einem weiteren Gespräch mit René C. Jäggi fiel am Nachmittag dann die Entscheidung über die sofortige Vertrags-Auflösung, die auch im Fall von Jara-Assistent Manfred Linzmaier (42) greift.

Ravioli
06.04.2005, 15:59
:bitte: schade, sehr sehr schade. duch den jara kurtl wurde mir k´lautern irgendwie wieder richtig sympathisch! aber das man die sache gleich beenden musste...

sonck
06.04.2005, 17:55
:zuck: Das ist etwas überraschend und auch unsinnig. Wäre aber nichts neues in Lautern. Er hat das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt, mehr war IMO nicht möglich.
Die einzige logische Erklärung(aus Vereinssicht) wäre, dass man sich über finanzielle dinge beim neuen Vertrag nicht einig war und mit einem Trainer, der eh geht, die Saison zu beenden geht meist schief.

Bikolov
06.04.2005, 17:58
Mit dem Janker (Schade das es keinen Jankersmiley gibt, am besten passt der :elefant: ) in der Mannschaft kann man auch nichts erreichen....ne Schmarrn. Finde ich irgendwie schade. Ich fand den richtig gut als Trainer! Hat der Mannschaft mal wieder ein richtiges Gesicht verpasst!

Timmy
06.04.2005, 18:24
So viel Spaß kann er da ja auch nicht gehabt haben, wenn die Fans nach einer Niederlage nach 9Heimsiegen gleich wieder "Jara-Raus" rufen.

Gurkenmann
06.04.2005, 18:44
jara ist in meinen augen ein affektiertes arschloch...

skraggy
07.04.2005, 22:02
So Herr Jäggi, dann telefonieren sie jetzt mal mit ihrem alten Spezi Gross... :bitte:

Paco
08.04.2005, 09:41
So Herr Jäggi, dann telefonieren sie jetzt mal mit ihrem alten Spezi Gross... :bitte:

Lol... Gross wird Basel wohl nie mehr verlassen, jedenfalls nicht für einen Club wie Lautern (behaupte ich jetzt mal)...

skraggy
08.04.2005, 10:24
Lol... Gross wird Basel wohl nie mehr verlassen, jedenfalls nicht für einen Club wie Lautern (behaupte ich jetzt mal)...

Spätestens im Sommer 2006 ist die Ära Gross in Basel abgelaufen und ich kann mir seinen Abgang schon diesen Sommer durchaus vorstellen, seine Zeit hier ist einfach abgelaufen, er erreicht meiner Meinung nach die Spieler nicht mehr, mal abgesehen davon, dass ich ihn für den am meisten überschätzten Trainer der Schweiz halte...

Paco
08.04.2005, 10:32
mal abgesehen davon, dass ich ihn für den am meisten überschätzten Trainer der Schweiz halte...

Er sagt Sachen die ich denke :D
Denke eben Gigi wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, nicht dass ich denke das Gross nicht will, eher habe ich das Gefühl dass er sich mittlerweile so an Basilea gebunden hat, dass er fast nicht mehr wegkommt. Würde Gross aber trotzdem weniger in der Bundesliga sehn, für "Super-league" reichts... aber Bundesliga denk ich nicht...

skraggy
08.04.2005, 10:37
Er sagt Sachen die ich denke :D
Denke eben Gigi wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, nicht dass ich denke das Gross nicht will, eher habe ich das Gefühl dass er sich mittlerweile so an Basilea gebunden hat, dass er fast nicht mehr wegkommt. Würde Gross aber trotzdem weniger in der Bundesliga sehn, für "Super-league" reichts... aber Bundesliga denk ich nicht...

Naja, die Machtkonzentraton beim FCB auf die Personen Oeri und Gross ist schon bedenklich, aber das ist nur eine Phase, die imho spätestens 2006 vorbei sein wird. Oeri verliert langsam auch die Lust an ihrem Spielzeug, weil sie anscheinend nicht die Anerkennung kriegt, die sie offenbar sucht. Mit ihr wäre dann auch Gross' letzte Fürsprecherin weg und der Weg frei für eine Umgestaltung der Mannschaft.

Was Gross angeht: Ich bin mir sicher, dass es Gespräche zwischen Jäggi und Gross geben wird, und ich glaube nicht, dass Gross sich nochmal die Chance BL durch die Lappen gehen lassen wird, aber vielleicht ist hier auch der Wunsch der Vater des Gedanken... ^^

nevermind
18.04.2005, 13:35
Dick Advocaat gibt auf

Cheftrainer Dick Advocaat ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Der Vertrag mit dem 57-Jährigen wird zum 30. Juni 2005 aufgelöst, der Niederländer verzichtet auf eine Abfindung.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=313803&liga=1&saison=2004/05&spieltag=29&gruppe=15447

was wird jetzt aus hochstätter!?

Ravioli
18.04.2005, 13:37
na das wird unseren guten flemming aber freuen! :icecream:

achja, guter schritt im übrigen! :applaus: soviel mist wie der verbockt hat...

Bouba
18.04.2005, 13:39
:lachweg:
Gestern hieß es noch ganz anders!

Oppa Tom
18.04.2005, 13:51
Da zoll ich dem Dick jetzt mal Respekt! Und das meine ich ehrlich....!

cornulio
18.04.2005, 13:53
das war ohl das beste was er tun konnte...

Bouba
18.04.2005, 13:55
Und trotzdem hinterlässt er jetzt eher einen Scherbenhaufen, denn eine Mannschaft. Erstmal schön im Winter 6-7 Neue kaufen und dann abhauen. Aber verstehen kann ich ihn schon.

Ravioli
18.04.2005, 13:57
tja mei, er hatte halt seine vorstellungen mit wem er arbeiten wollte, ging halt alles in die hose leider! er war doch in gladbach nie wirklich "beliebt" bzw. gar aktzeptiert, oder täusche ich mich da flemm?

nerf_herbal
18.04.2005, 14:00
Kommt jetzt Lorant?

Ravioli
18.04.2005, 14:02
Kommt jetzt Lorant?

lorant? der ist doch irgendwo auf zypern, schafe füttern oder so.

nerf_herbal
18.04.2005, 14:04
lorant? der ist doch irgendwo auf zypern, schafe füttern oder so.

Au contraire, Olli. Lorant sitzt seit Wochen in deutschen Stadien und lehrt dort amtierende Übungsleiter das Fürchten.

nevermind
18.04.2005, 14:09
what about röber? der hat hertha aus der 2.liga in die europacupplätze geführt usw.

Ravioli
18.04.2005, 14:10
Au contraire, Olli. Lorant sitzt seit Wochen in deutschen Stadien und lehrt dort amtierende Übungsleiter das Fürchten.

tatsächlich? ich meine ich hätte irgendwo vernommen, vor ca. 2 monaten, dass der graue star ein engagement auf der fussballgroßinsel zypern angenommen hat.

nerf_herbal
18.04.2005, 14:12
Naja, formloses Fax nach Zypern und ruckzuck sitzt der bei Haching oder Gladbach auf der Bank. Und macht Ede Geyer jetzt auf Rente?

Ravioli
18.04.2005, 14:14
aja, hab mich noch mal schlau gemacht, seit 17.03.05 ist der werner trainer bei
APOEL Nikosia auf zypern. ja wer kennt die nicht! das ziel eines jeden vereinstrainers.

johnny
18.04.2005, 14:15
Naja national Top international Flop, also quasi der FCB Zyperns.

nerf_herbal
18.04.2005, 14:15
Tja, wer Fan einer Mannschaft ist, die in den unterschiedlichsten europäischen Wettbewerben spielt, der kennt die. Aber zu Gladbach hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/04/18/gladbach__advocaat/advocaat.html

bvb_500
18.04.2005, 14:33
tja mei, er hatte halt seine vorstellungen mit wem er arbeiten wollte, ging halt alles in die hose leider! er war doch in gladbach nie wirklich "beliebt" bzw. gar aktzeptiert, oder täusche ich mich da flemm?

genau die hatte der doch nicht!! bei ihm war doch überhaupt keine Struktur erkennbar, als Beispiel kann man da doch Heinz und Broich nennen! Der eine wurde als Hoffnungsträger geholt, sollte verkauft werden, spielte für die Amateure, spielte dann wieder in der 1. 11 und saß jetzt schon wieder auf der Bank... also, da ist nichtmal ein Ansatz von Struktur...

Oppa Tom
18.04.2005, 14:38
Keine Ahnung wer kommt. Jetzt macht es erst einmal Köppel. Advocaat hatte eigentlich keine Chance in Mönchengladbach. Die Blöd-Zeitung und der Express haben nur auf sowas gewartet, endlich ein Grund mehr auf die Borussia zu schiessen. Zum Ende hatte Advocaat dann auch kein Konzept mehr, was an den ständigen Wechsel zwischen Tribüne und Startelf einiger Spieler zu sehen war. Jetzt heisst es, den Spielern mächtig in den A**** zu treten, denn einige fehlt es an der richtigen Einstellung und hätten von mir aus auch gleich gehen können. Anstatt zu jammern, sollten sie sich lieber bewusst werden was für ein Trikot sie tragen und endlich mal Leistung für die ganze Kohle bringen. Und wenn ich einen Pletsch höre, der jammert wie schlecht er behandelt wird und dass er jetzt in der Oberliga spielen muss, als "verdienter" Spieler der Borussia. So einer hat nur gespielt, weil kein Geld da war und sie keinen besseren hatten. In einem hat Dick Recht, nämlich dass alle geholten Spieler besser sind, als das was da war und das man mit dem Kader erstmal nur um den Klassenerhalt spielen kann. Aber das hat auch Holger Fach schon erkannt, allerdings nicht die Herren Königs und Hochstätter!

Crash
18.04.2005, 14:42
genau die hatte der doch nicht!! bei ihm war doch überhaupt keine Struktur erkennbar, als Beispiel kann man da doch Heinz und Broich nennen! Der eine wurde als Hoffnungsträger geholt, sollte verkauft werden, spielte für die Amateure, spielte dann wieder in der 1. 11 und saß jetzt schon wieder auf der Bank... also, da ist nichtmal ein Ansatz von Struktur...

Da hat wohl jemand am Sonntag Doppelpass geguckt :uklatsch: :icecream:

Was ist mit Toppmöller? Wär der nicht auch ein Kanditat für den Posten? Der ist doch auch überall zu finden wo Stühle wackeln.

Oppa Tom
18.04.2005, 14:44
Nie! Toppmöller hätte bei mir noch weniger Chancen als Advocaat....!
Die Trainerfrage stellt sich jetzt auch erstmal nicht, da Köppel übernimmt. Wenn die Saison zuende ist, wird man weitersehen....!

bvb_500
18.04.2005, 14:49
Da hat wohl jemand am Sonntag Doppelpass geguckt :uklatsch: :icecream:

Nö, heute morgen vor der Schule... :ulaugh:

party.on
18.04.2005, 17:22
Naja, Mittwoch wird der Loddar erstmal sein Konzept in der SportBild vorstellen. Und verdammt, so nah war er wohl noch nie an einem Trainerjob in der BuLi!!!!! :elefant:

Ernestito
18.04.2005, 18:05
warum hat man den köppel nicht behalten?

hauptsache mal paar millionen lockergemacht :uklatsch: