Vollständige Version anzeigen : .:Wünsche, Kritik, Anmerkungen zur Bundesliga-Rangliste:.
Hier bitte eure Wünsche, Anregungen, Hinweise oder auch kritischen Bemerkungen zur Bundesliga-Rangliste (http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=39)!
Wenn mal die Punkte nicht stimmen, ihr euch eventuell doppelt wiederfindet oder ähnliches, dann meldet euch bitte hier.
Die Auswertung ist sehr unübersichtlich, so dass Fehler nicht auszuschliessen sind.
Beanstandungen werden geprüft und schnellstmöglich geändert... :richter:
ROTER STERN GAEGEZ
14.10.2004, 23:06
SERVUS, HABE MEINE 9 PUNKTE VOM 6. SPIELTAG VERMISST,VERGLEICHE UND SCHREIBE MIR IMMER DIREKT NACH DEM JEWEILIGEN SPIELTAG MEINE PUNKTE AUF, WAR BISHER AUCH ALLES KORREKT BIS AUF DEN 6. SPIELTAG.
Meine aktuelle Punktezahl müßte somit im gesamten 19 sein.
Vielen Dank Gruß und lang lebe unsere Gemeinschaft
Schreibst Du Dir Deine PUNKTE auch immer in GROSS auf? :)
nerf_herbal
14.10.2004, 23:11
Oder Er War So Doof, Seine Sig Im Tippspiel Anzuhängen.
ROTER STERN GAEGEZ
14.10.2004, 23:11
Schreibst Du Dir Deine PUNKTE auch immer in GROSS auf? :)
n a t ü r l i c h
ROTER STERN GAEGEZ
14.10.2004, 23:31
Oder Er War So Doof, Seine Sig Im Tippspiel Anzuhängen.
Na, mußt auch noch deinen Senf zugeben gell, man seid ihr scheisse drauf
...hab nur ne ganz normale Frage gestellt,immer schön locker bleiben :angry: :muha:
Das soll nicht böse klingen, aber habe ich nicht beim 6ten Spieltag mitgetippt oder habt ihr mich vergessen? Ich weiß es nicht mehr 100% ob ich den 6ten Spieltag getipp hab, deshalb frag ich.
Danke im voraus.
nerf_herbal
14.10.2004, 23:43
Na, mußt auch noch deinen Senf zugeben gell, man seid ihr scheisse drauf
...hab nur ne ganz normale Frage gestellt,immer schön locker bleiben :angry: :muha:
Ich bin - im Gegensatz zu Dir - super drauf. Super Abendessen, jetzt mit einem guten Buch ins Bett, und die Sig. im Tippspiel entfernt. :lachweg:
Hier ist niemand scheisse drauf. ;)
Macl macht die Liste fast im Alleingang und er wird sich eure Kommentare sicher ansehen und prüfen.
@ROTER STERN
Hier der Grund deiner 0-Punkte-Ausbeute! :ka:
http://img97.exs.cx/img97/3218/ROTERSTERNSIG.gif
@Plumbum
Nein, Du hast nicht mitgespielt. Habe das bei Dir sogar extra noch geprüft, weil mich das auch gewundert hatte... :devilO:
Ich würd gern zum ersten mal mitmachen.
Kann ich da jetzt einfach meine Tipps reinhauen und das wird dann gewertet oder muss ich mich davor noch irgendwo anmelden bzw. bei jemanden melden?
sl4m dunk
15.10.2004, 11:38
nene, einfach mitmachen, aber vorher Regeln nachlesen!!! :richter:
@Macl:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Naja,dann war das bestimmt ein WE mit viel :voll:
So, ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es bei einigen Leuten zu Problemen kam, so dass der Name als Anonymous erscheint.
Siehe Rangliste - da taucht nämlich ein solcher auf. Das bist in der Tat du!
Sind 3 Punkte für Dich geworden - werde es schnellstmöglich ändern!
Sorry für das Missverständnis!
sieht wohl danach aus das Macl gehämmert hat :uglyplan:
So, ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es bei einigen Leuten zu Problemen kam, so dass der Name als Anonymous erscheint.
Siehe Rangliste - da taucht nämlich ein solcher auf. Das bist in der Tat du!
Sind 3 Punkte für Dich geworden - werde es schnellstmöglich ändern!
Sorry für das Missverständnis!
Goil! und Danke. :uglyyeah:
ROTER STERN GAEGEZ
16.10.2004, 12:13
@ROTER STERN
Hier der Grund deiner 0-Punkte-Ausbeute! :ka:
http://img97.exs.cx/img97/3218/ROTERSTERNSIG.gif
@Plumbum
Nein, Du hast nicht mitgespielt. Habe das bei Dir sogar extra noch geprüft, weil mich das auch gewundert hatte... :devilO:
Schade, hatte echt vergessen die Sig wegzumachen,naja aus Fehlern lernt man,schade um die vielen Points.Nun werd ich aber bestimmt keine Sig mehr anhängen
@Macl:
Ich hab noch ne Frage: Die 3 Punkte die mir noch nicht dazu gerechnet wurden; willste das in die Abrechnung vom 8.Spieltag dazu addieren oder wie hattest du es vor?
Ich würde es mal noch ganz schön finden, wenn ihr irgendwo auflistet, für was man wieviele Punkte bekommt. Habe das bisher nämlich nicht gefunden, weder bei Infos noch bei Regeln.
BloodHound
17.10.2004, 12:31
richtiges ergebnis=3 punkte
richtige tendenz=1 punkt
keins von beidem=0 punkte
Schade, hatte echt vergessen die Sig wegzumachen,naja aus Fehlern lernt man,schade um die vielen Points.Nun werd ich aber bestimmt keine Sig mehr anhängen
Man kann auch die Sig. weglassen und wird disqualifiziert.:wedgie:
So geschehen in meinem Fall :danke:
Begründet wurde es ebenfalls nicht :mrburns:
:nocheck: ich glaube :doof:
Schau dir deinen Post doch einfach nochmals an. Dann müsste dir was auffallen !
Das eigentliche Problem an der Geschichte ist ja, dass man angehalten wird, bevor man sich an dem Tippspiel beteiligt, die Regeln durchzulesen.
Verantwortungsbewusst wie ich nunmal bin ( ;) ) habe ich das natürlich vor meinem Posting getan doch was musste ich mit Entsetzen feststellen?
Anstatt eines knallharten "Law & Order" Regelwerkes bekam ich beim klick auf "hier nachlesen" folgende erotische Gutenachtgeschichte zu lesen:
vBulletin-Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Ein regelkonformes Teilnehmen war somit nicht möglich, da die Regeln nicht einsehbar waren!
nerf_herbal
19.10.2004, 15:22
So ein Quatsch. Mit minimalem geistigen Aufwand hättest Du dahinterkommen können, daß ja sonst im Tippspiel niemand an der Vorlage rumpfuscht. Du malst ja auch keine kleinen Totenköpfe auf den Totoschein. Und warum hast Du Dich nicht an einen Administrator gewendet, als Du nicht in der Lage warst, die Regeln zu lesen?
Mit minimalem geistigem Aufwand hätte der Stimmenzähler dahinterkommen können, dass mein "rumgepfusche" in keinster Weise die Lesbarkeit beeinträchtigt hat.
Das ich nichts drüberschreiben darf, wusste ich aus oben gennanten Gründen nicht.
nerf_herbal
19.10.2004, 15:39
:uklatsch: Dann Tipp halt woanders, anstatt hier rumzunörgeln. Hält dich keiner auf.
Mit minimalem geistigem Aufwand hätte der Stimmenzähler dahinterkommen können, dass mein "rumgepfusche" in keinster Weise die Lesbarkeit beeinträchtigt hat.
Sehe ich nicht so. Wenn jeder Vereinsnamen ändert, oder Kommentare drüberschreibt bedeutet das noch mehr Arbeit für den Bearbeiter als eh schon vorhanden. Außerdem glaub ich nicht, dass die "geklauten" Punkte dir jetzt seelischen Schmerz zufügen! ;)
@Macl:
Ich hab noch ne Frage: Die 3 Punkte die mir noch nicht dazu gerechnet wurden; willste das in die Abrechnung vom 8.Spieltag dazu addieren oder wie hattest du es vor?
Sorry, das ich mich selbst zitiere, hätte aber gern ne Antwort. Und Macl wie schauts aus?
:uklatsch: Dann Tipp halt woanders, anstatt hier rumzunörgeln. Hält dich keiner auf.
Aber, aber, wer wird denn hier gleich so ausfällig? :haha:
Sag mir mal bitte an welcher Stelle ich genörgelt habe? :nocheck:
Die Überschrift dieses Threads lautet doch "Wünsche, Kritik, Anmerkungen". :idee:
Sehe ich nicht so. Wenn jeder Vereinsnamen ändert, oder Kommentare drüberschreibt bedeutet das noch mehr Arbeit für den Bearbeiter als eh schon vorhanden.
Ich glaube es macht ebenso Arbeit "disqualifiziert" zu schreiben als einfach die Punkte zusammen zu zählen.
Außerdem glaub ich nicht, dass die "geklauten" Punkte dir jetzt seelischen Schmerz zufügen!
Hab ich nie behauptet! Ich hab mich nur gewundert warum ich disqualifiziert wurde. Ich finde man kann echt alles übertreiben und warum muss man in dieser Lapalie aus einer Fliege einen Elefanten machen?
In dem Sinne: :bia:
Ich glaube es macht ebenso Arbeit "disqualifiziert" zu schreiben als einfach die Punkte zusammen zu zählen.
Aber auf Dauer eben nicht. Wenn JEDER das machen WÜRDE. Und da gilt:gleiches Recht für alle, darf es eben KEINER machen.
party.on
19.10.2004, 16:02
Anregung zur Erleichterung. Jeder tippt einfach nur noch wahllos Ziffern. Machts einfacher für alle. Geht auch schneller als "disqualifiziert" zu schreiben.
Sorry, das ich mich selbst zitiere, hätte aber gern ne Antwort. Und Macl wie schauts aus?
Hast die Punkte natürlich beim 6. Spieltag erhalten - kann man in der Rangliste sehen! ;) :wink:
Bochumer1848
22.10.2004, 17:25
Hi Macl,
für den 7.Spieltag bin ich nicht berücksichtigt worden,obwohl ich mir ziemlich sicher bin,dass ich mitgetippt habe.
Kann man das über das alte Forum noch überprüfen?
Gruss
Bochumer1848
Moin!
Hab gerade nachgeschaut - nix von dir zu sehen. Sorry, da hast du es wohl verschwitzt... :ka:
Find es voll doof das ich disqualifiziert wurde, nur weil ich unter den Tipps noch runtergeschrieben habe das ich neu bin und ihr nicht extra noch nach meinen Namen suchen müsst. Und ja, ich hab die Regeln gelesen, ...
ein vorschlag zum punktesystem:
wie wärs wenn man punkte kriegt wenn man die anzahl der tore an einem spieltag richtig tippt?
oder:
man bekommt für ein richtig getipptes spiel 6 punkte wenn man der einzige ist der dieses spiel richtig getipt hat. dadurch würde es mehr kuriose tipps geben.
Jo klar, wir haben auch alle zu viel Freizeit !
Mal ne ganz andere Frage. Weis nicht, wo ich sonst fragen soll. Was ist mit der Tabelle, die wir vor der Saison getippt haben. Wird der Thread irgendwie hierher kopiert, oder gehen die tipps ganz verloren?
Dann hätte ich noch ne anregung.
Wie wärs, wenn jeder der die Samstagsspiele vergessen hat zu tippen, wenigstens noch die Sonntagspiele tippen kann. Dann würde man nicht so viel Punkte verlieren.
Mal ne ganz andere Frage. Weis nicht, wo ich sonst fragen soll. Was ist mit der Tabelle, die wir vor der Saison getippt haben. Wird der Thread irgendwie hierher kopiert, oder gehen die tipps ganz verloren?
Ist bereits in Arbeit! Wird hierher verschoben...
Dann hätte ich noch ne anregung.
Wie wärs, wenn jeder der die Samstagsspiele vergessen hat zu tippen, wenigstens noch die Sonntagspiele tippen kann. Dann würde man nicht so viel Punkte verlieren.
Nein, es ist eigentlich immer genug Zeit, alle Spiele zu tippen.
Ganz oder garnicht.
Ok. War ja nur ein Vorschlag. Ich hab halt jetzt schon zweimal vergessen zu tippen. :wallbash:
Mit den zwei Tipps wäre ich wahrscheinlich oben mit dabei und deswegen hab ich halt gedacht, dass wenn man die Sonntagsspiele noch tippen dürfte man den rückstand bischen geringer halten könnte. :)
Sorry, bin wahrscheinlich zu blöd, aber wo find ich denn die Auswertung vom letzten Spieltag? :uglyconf: :wallbash:
wenn ich mich nicht irre hab ich am 9. spieltag 8 punkte anstatt 6 :wink:
Irgendwie finde ich mich auf der Liste nicht!
und das völlig zurecht. Du hast erst am 10 Spieltag zu tippen begonnen, die Tabelle ist aber noch die nach dem 9. Spieltag.
Für deine Zukunft empfehle ich dir: :umleitung
Nur mal so ganz dumm gefragt: Wer war eigentlich der Tippspielsieger der letzten Saison?
sl4m dunk
31.10.2004, 20:17
argh :wallbash: ... mist, bielefeld hat noch verloren, hätte ich nicht gedacht. hatte die hoffnung als ich im videotext gelesen hab, dass es 1:1 für bochum ( :jeffkoch: ) und 0:2 für nürnberg steht, dass rostock und bochum noch jeweils ein tor schießen, dann hätte ich 6 punkte bekommen... :heul:
naja, das leben ist kein wunschkonzert :D
ps: 5 Punkte... :wink:
\EDIT: upps, könnte das einer der netten mods mal verschieben diesen beitrag? hab mich im thread verguckt... in den diskussions-thread... danke :)
Jo klar, wir haben auch alle zu viel Freizeit !dann eben ein vorschlag der nicht zeitaufwendig und zudem logisch ist: bei richtiger tendenz und richtiger tordifferenz bekommt man 2 punkte.
z.b. tipp: 2:1 / 3:2 / 4:3 ...
ergebnis: 1:0
dann gibts auch was zwischen 1 punkt und 3 punkten.
party.on
01.11.2004, 14:45
dann gibts auch was zwischen 1 punkt und 3 punkten.
Gibt's doch beim Fußball auch nicht. Außerdem wird so der "richtige" richtige Tip vollkommen abgewertet.
Gibt's doch beim Fußball auch nicht. Außerdem wird so der "richtige" richtige Tip vollkommen abgewertet.finde ich nicht. ein richtige tipp ist 3-mal so viel wert wie eine richtige tendenz.
oft ist damit auch 1 tor unterschied 3 mal so viel wert (tipp 2:0 ergebnis 1:0), obwohl das ganze mehr mit glück zu tun hat. von daher finde ich sollte es auch 2 punkte geben...
party.on
01.11.2004, 14:55
obwohl das ganze mehr mit glück zu tun hat.
Ach, Tippspiele haben imt Glück zu tun?!? Nö, oder?
dann eben ein vorschlag der nicht zeitaufwendig und zudem logisch ist:
Klar ist das ebenso zeitaufwendiger.
Klar ist das ebenso zeitaufwendiger.nö, man muss ja nichts zusätzlich auswerten, sondern einfach 2 punkte anstatt 1 punkt vergeben. aber ok, dann eben abgelehnt..
PES-Mitläufer
01.11.2004, 20:08
Hey, wäre lieb wenn ihr bei mir nochmal guckt.
Ich glaube da fehlt ein Punkt.
Dankeschön im vorraus :danke:
nö, man muss ja nichts zusätzlich auswerten, sondern einfach 2 punkte anstatt 1 punkt vergeben. aber ok, dann eben abgelehnt..
Aber man muss auf viel mehr Sachen achten ... glaub mir, ich mach das Tippspiel privat auch mit ein paar Freunden. Das ist so schon viel besser wie es derweil ist, auch wenn ich persönlich mit einem 2-Punkte-System tippe. 1 Punkt für die richtige Tendenz und 2 für das richtige Ergebnis. Finde ich so auch noch ganz gut, bei dem 3-Punkte-System wird ein richtiges Ergebnis halt noch stärker belohnt. Was anderes noch zu belohnen wäre imho nicht unbedingt gerechtfertigt.
pes-hsv-fan
12.11.2004, 19:43
Warum bin ich beim 11. Spieltag nicht "Pechvogel des Tages", obwohl ich 0 Punkte hatte? :nocheck:
Junge, du hast Sorgen... :rolleyes:
Wahrscheinlich hat dich Macl vergessen, kann ja bei so einer Anzahl von Tippern schon mal vorkommen.
Warum bin ich beim 11. Spieltag nicht "Pechvogel des Tages", obwohl ich 0 Punkte hatte? :nocheck:
Weil du 0 hast, ich dagegen aber 00.
Quark, die Doppelnull ist in Deiner Sig. :D
Meine Formel hat versagt.... :uglyconf: Sei doch froh! ;)
Wie wärs, wenn man die Rangliste, auf 50 - 60 Plätze reduziert? Denn das kostet doch nur Zeit, alle mitzurechnen, obwohl sie nur 2-6 mal Tippen. Die können ja weitertippen, werden dann halt bloß nicht in die Rangliste mit reingenommen.
Ja genau, man könnte ja sozusagen dann auch Abstiegsplätze einführen, so dass z.B. die zehn letzten, die nächste Saison nicht mehr mit Tippen dürfen und dafür 10 neue reinkommen!
Ja genau, man könnte ja sozusagen dann auch Abstiegsplätze einführen, so dass z.B. die zehn letzten, die nächste Saison nicht mehr mit Tippen dürfen und dafür 10 neue reinkommen!weniger arbeit gibts dadurch trotzdem nicht. man könnte auch gleich leute die bescheißen aus der rangliste schmeißen, spart man sich auch einiges an arbeit :D
nein scherz...
Ne, also jeder der immer Mittippt, außer wenn er es ein paar mal vergisst, sollte mit in die Rangliste genommen werden. Egal wie viel Punkte er macht. Aber die, die nur ein paar mal mitmachen machen die Rangliste nur Schwieriger zu berechenen. Die könnten ja weitertippen. Werden halt nur nicht in die Rangliste übernommen.
Reinaldo
17.11.2004, 14:20
Irgendwie stehe ich nicht in der Liste vom 12. Spieltag . Kann dieser Fehler behoben werden ?
Danke .
Nein, weil du bislang nicht einen einzigen Punkte gesammelt hast. Bist immer disqualifiziert worden.
Musst mal deine Signatur raus lassen, wenn du tippst. :wink:
Fänd ich behindert wenn nur 50 oder so in die Rangliste aufgenommen werden und der Rest nicht. 1. ist das idiotisch, wenn jemand nachher noch nachkommt und dann auf einmal so genial tippt, dass er am Ende unter die Top10 käme ... und der wird einfach ausgelassen, weil er an den ersten 50 Spieltagen nicht mitgetippt hat. Ist doch einfach behindert. Ich persönlich würde dann aufhören zu tippen, und muss wohl sagen, dass die Comm dadurch für mich an Attraktivität verlieren würde, wenn man einfach nicht beachtet wird. :zuck:
--------------------------------------------------------------------------------
hi leute
habe gesehen das ich am 13 spieltag einen punkt zu wenig bekommen habe, habe 3 geholt anstatt die 2 die ich bekommen habe, bitte um aktualisierung bzw änderung
danke
beim 15. spieltag hab ich 7 punkte anstatt 6. ich seh auch grad dass SixPack 1 punkt zu viel bekommen hat. man könnte sich ruhig etwas mehr zeit lassen beim zählen.
edit: BoB 7 punkte, stinkerps 5 punkte...
wieso wurde ich beim 16. spieltag disqualifiziert????????????????ich hab meinen tipp um 13:21 uhr abgegeben!ist doch nicht zu spät,oder?!
die Begründung steht in eben dem Post, in dem du deine Tipps veröffentlich hast. Jetzt les dir nochmal die Regeln durch, vielleicht kommste ja selbst drauf.
man könnte sich ruhig etwas mehr zeit lassen beim zählen.
Ahhhh, Nein, jemand hat sich verzählt, die Sonne wird morgen nicht mehr aufgehen.
Och nee, Mann...dann wirds ja morgen noch kälter! Wer verzählt sich denn da immer, ich erfrier hier noch und das nur weil jemand in Mathe einen Fensterplatz hat :uglyconf:
Ahhhh, Nein, jemand hat sich verzählt, die Sonne wird morgen nicht mehr aufgehen.ich habe nur eine ganz normale bemerkung gemacht. sorry aber ich verstehe nicht warum manches hier immer so blöd kommentiert werden muss. hab ich gesagt dass die sonne deswegen nicht mehr aufgeht? nein... der thread heißt nunmal "Wünsche, Kritik, Anmerkungen zur Bundesliga-Rangliste", und bevor man alles doppelt durchzählt doch lieber 1 mal und dafür etwas gründlicher. aber tschuldigung dass ich mir die mühe gemacht habe etwas zu korrigieren.
Kurze Frage: Habt ihr die getippten Tabellen wieder gelöscht?
Nein, musst mal unten (unter den einzelnen Themen) unter Anzeige-Eigenschaften auf 'Alter' gehen und von 30 Tage auf 'von Anfang an' o.ä. ändern. Dann siehste alle Themen. Unter anderem auch die Tabellen Tipps! (siehe auch hier (http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=952))!
Bin dafür den DFB zu verklagen... Die Rangliste ist nach dem Hoyzer-Skandal ja nicht mehr tragbar.... :grummel:
Kein Wunder, dass ich nicht oben dabei bin. :uglyconf:
party.on
28.01.2005, 09:23
:dieter:
Guck doch mal oben in die Rangliste. Cheater, allesamt. Der Wettskandal zieht immer weitere Kreise!
MAX POWER
28.01.2005, 09:43
:dito:
Unterste Schublade. :schlecht:
Geld zurück. :grummel:
:dieter: tippspiel schliessen, sofort! mafia! :grummel:
party.on
28.01.2005, 09:59
Cheater raus!
:grummel:
Erster! :D
cheater. :grummel:
Nicht mehr lang Fry, hab heut (wenn ich mich nicht vertan hab) 13 Punkte gemacht und morgen gibts auch noch 2 Spiele höhö :D
sl4m dunk
21.02.2005, 14:51
Ich wollt mich mal schnell bedanken, dass in der Rückrunde die Tabellenaktualisiernung wirklich flott ging. Respekt und Merci!
PES-Mitläufer
27.02.2005, 19:55
:uglyyeah: 9 Punkte diesmal,persönlicher Rekord für mich! :uglyyeah:
stinkerps
13.05.2005, 12:38
Hey, hab schon im Diskussion Thread geschrieben, aber hier ist es wohl korrekter: Hab am 31. Spieltag 7 statt 6 Punkte gemacht!
Bitte nochmal überprüfen und ggf. korrigieren.
Dankeschön im voraus. :danke:
MAX POWER
16.05.2005, 12:26
Auch wenn ich nur 2 Punkte gemacht habe, wäre es trotzdem ganz schön, wenigstens noch in der Rangliste zu sein. ;)
Jo, der PES-Mitläufer fehlt auch, irgendwie. Tja, Macl, da musst du wohl nochmal am verbessern sein. :D
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Macl auch sich selbst aus der Rangliste gekickt :ronaldo:
MAX POWER
16.05.2005, 14:49
:icecream:
Macl ist so ein richtig bescheidener Typ.
Das war nicht Macl, die wurden von Patty gelöscht, der Übersichtlichkeit wegen :ronaldo:
nerf_herbal
16.05.2005, 23:57
Und jemand soll bitte mal alle meine Tips durchschauen, kann sein, daß da etwa 50 Punkte unterschlagen wurden.
MAX POWER
17.05.2005, 00:19
Hätteste was Ordentliches gelernt, dann könntest du selbst zählen. :ronaldo:
Und hättest _du_ was ordentliches gelernt könntest du mit in's Sauerland :ronaldo:
:jeffkoch: Da hat mein hochentwickeltes Computerprogramm wohl versagt...
Habs korrigiert... :abismoke:
party.on
18.05.2005, 19:29
Ich hätte gerne auch noch 83 Punkte nachträglich für die letzten 2 Spieltage, an denen ich teilgenommen habe... Bitte! :bitte: Zumindest aus Mitleid... :bitte: Habe doch sonst nix... Außer mein Tippspiel und meine Modrechte... :ulaugh:
PrinzPils
18.05.2005, 19:31
Wenn du so weiter machst, letzteres auch nicht mehr lange, du Heuchler! :ulaugh:
MAX POWER
18.05.2005, 19:46
danköö
ja und nu? ich hab genauso viele punkte wie vorher! bitte nochmal überprüfen! scheiss support hier. :grummel:
Ha! So, am letzten Spieltag erstmal noch genehm Groupie-Macl und Chilli-Nerf überholen. :icecream:
stinkerps
20.05.2005, 13:32
Beim 32. Spieltag ist euch erneut ein Fehler unterlaufen. Habe 15 statt 13 Punkte gemacht (4x Ergebnis + 3xTendenz)!
Bitte überprüfen und ggf. korrigieren. Danke im voraus! :danke:
nerf_herbal
20.05.2005, 13:35
Ha! So, am letzten Spieltag erstmal noch genehm Groupie-Macl und Chilli-Nerf überholen. :icecream:
Jaja, nachdem ich in der Vorrunde schätzungsweise drölf Spieltage wegen Kater nicht tippen konnte, hab ich eine Super Rückrunde hingelegt. Der BvB des Tippspiels. Das können sie ruhig so schreiben.
Beim 32. Spieltag ist euch erneut ein Fehler unterlaufen. Habe 15 statt 13 Punkte gemacht (4x Ergebnis + 3xTendenz)!
Bitte überprüfen und ggf. korrigieren. Danke im voraus! :danke:
und blubba wird hiermit fristlos rausgefeuert. :grummel:
Ich brauch ihn noch fürs Internationale Tippspiel..
Raver sieht aus wie Ranjid
ACHTUNG
Bitte checkt mal, ob ihr in der Rangliste zum Tabellentipp dabei seid.
Kann sein, dass manch einer fehlt, weil ich die alten User-Namen nicht zuordnen kann... :wink:
Macl, bist du aber schnell, in letzter Zeit. :sunglass:
Dank der kleinen Helferlein.... :wink:
meine 11 punkte vom spieltagstipp (bzw. vom tabellen-tipp-tipp) sind in der rangliste zuviel. müsste 22 punkte abgezogen bekommen. bitte bei gelegenheit dazuhoyzern! :huh:
Ich bekomm noch 9 Punkte vom Tabellentipp ;)
P.R.P
Sonst keiner... :zuck:
ja ich, hier! 11 punkte noch vom tabellen-tipp!
:hä?:
ja äh... in die tippspielrangliste kommen doch die punkte vom tabellentipp UND vom letzten spieltag oder? ich hab nämlich 11 punkte beim tabelltipp und 11 beim letzten spieltag! oder hab ich die regeln irgendwie verpeilt? :uglyhelp:
Macl meint mit seinem Hä einfach nur, dass DU gar KEINE Punkte kriegst. 0. Ende der Liste. Ganz unten. Höhö.
ja äh... in die tippspielrangliste kommen doch die punkte vom tabellentipp UND vom letzten spieltag oder? ich hab nämlich 11 punkte beim tabelltipp und 11 beim letzten spieltag! oder hab ich die regeln irgendwie verpeilt? :uglyhelp:
:dumm: Sonnenstich? Es gibt doch schon eine Rangliste für den 34. Spieltag und eine für den Tabellentipp.
In beiden hast du jeweils 11 Punkte bekommen...
Aber Laas Idee finde ich irgendwie noch besser. :uglyplan:
Tja hättste was ordentliches gelernt.
ja da hab ich mich wohl verguckt. :ronaldo:
@laas: fresse.
@macl: fresse.
@johnny: sowieso fresse.
Macl, müssen wir uns das gefallen lassen oder sollen wir ihn pimpen. Du weisst schon, dieser Hack, in dem :fluester: und rosa :fluester: und seine Sig :fluester: und marquée :fluester: hinüberläuft und sich später dann formvollendet in :fluester: ergiesst.
:ka:
Macl, müssen wir uns das gefallen lassen oder sollen wir ihn pimpen. Du weisst schon, dieser Hack, in dem :fluester: und rosa :fluester: und seine Sig :fluester: und marquée :fluester: hinüberläuft und sich später dann formvollendet in :fluester: ergiesst.
die idee find ich garnichtmal so schlecht...! :ricciebig:
Okay. :icecream:
Ansonsten könnten wir noch den Otzen-Hack anwenden: :bpcwhack:
PES-Mitläufer
03.06.2005, 15:51
Wenn es keine umstände macht würde ich gern um eine Bundesliga Tippspiel Statistik Top 50 vom (nach dem) 34. Spieltag bitten. :wink: :bitte: :rolleyes:
Macht Umstände, aber ich werde mal versuchen, es die Tage zu basteln... :wink: :rolleyes:
Na toll, jetzt, 2 Wochen nach Ende der Bundesliga wird mir erst das ganze Ausmaß der Katastrophe bewusst: Innerhalb von 10 Spieltagen von Platz 1 auf Platz .... achsoweitkannichgarnichtzählen zurück und Laas hat mich noch überholt. Bestimmt war sein geklauter Tipp von mir dafür verantwortlich. Geschlagen mit den eigenen Waffen. Ich geh jetzt vorzeitig erst mal Wasserflaschen werfen und duschen.
Bitte hier die Anmerkungen zur Rangliste rein! :wink:
@Chief-BOB und nevermind:
Habs korrigiert! Da hat mich mein Programm mal wieder in Stich gelassen... :ronaldo:
makaay14
16.08.2005, 00:47
:up:
Genau
Na dann sind ma' mal beruhigt.
06 - ( __ ) - - __ - 10 - 10 - Okotober
er heißt oktober, net okotober... :icecream:
was is da das problem
Oktober :D
Türkische Tippspiel (http://www.futboltoto.com/)
BenAmApple
18.08.2005, 11:28
Ähm, hab ich was verpasst ? Oder warum wird die Rangliste nach dem 2.Spieltag nicht aktualisiert ?
BloodHound
18.08.2005, 11:36
Warte einfach mal ein bisschen...
Ähm, hab ich was verpasst ? Oder warum wird die Rangliste nach dem 2.Spieltag nicht aktualisiert ?
sach ma, geht´s noch? :zuck: wir bzw. macl bekommen hier kein geld dafür, also halt dich mal ein bischen zurück mit solchen aussagen.
Fabio M.
20.08.2005, 18:22
habe im ersten spieltag 10 punkte gemacht. Stehe aber nicht in der rangliste
Caballero
21.08.2005, 00:09
Kurze Frage, wann gibts denn die Auswertung zum 2. Spieltag?
BloodHound
21.08.2005, 00:21
Kurze Antwort, "when it's done".
Oder auch: frühestens nachdem Macl, Ravioli usw. aus dem Sauerland zurück sind.
Find ich zwar nett, aber wieso könnt ihr einfach nicht abwarten, bis die rangliste aktualisiert wird?
Na dann ;)
Da sich von "offizieller" Seite nichts tut, was die Rangliste für den zweiten Spieltag angeht, habe ich mich mal heute hingesetzt und die Liste aktualisiert.
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, meldet euch einfach mit ner PM, oder in diesem Forum.
Da hört sich es eher so an, dass du die Rangliste nicht abwarten kannst :)
sach ma, geht´s noch? :zuck: wir bzw. macl bekommen hier kein geld dafür, also halt dich mal ein bischen zurück mit solchen aussagen.
@ RedDevil: ich will dir keinen Vorwurf machen, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Aber ich wollte dir einfach nochmal den Post von Ravioli ans Herz legen. Keiner von uns Mods oder Admins bekommt Geld für die Arbeit, die er hier leistet. Letzte Saison kam es auch schon mal vor, dass die Tabelle bis zu vier Wochen nicht aktualisiert wurde. Aber dann wartet man halt mal.
Hier einfach ohne zu fragen die Verantwortung zu übernehmen, finde ich schon etwas gewagt.
HINWEIS ZUR RANGLISTE:
Aufgrund der langen Ladezeiten bei der Rangliste, habe ich mich entschieden, immer nur die letzten 2-3 Spieltage als Tabelle dargestellt zu lassen.
Übersicht über die Spieltagssieger, -verlierer, den Punktedurchschnitt und die Teilnehmeranzahl aller Spieltage bietet ja auch die Statistik (http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=8420), die ich in Kürze wieder aktualisiere.
Dann mach dich gleich mal auf määhniäk's Protest gefasst, dem ist das mit den Ladezeiten noch nicht so aufgefallen :jeffkoch:
BenAmApple
04.11.2005, 09:43
@macl: Wirst Du die beiden Spieltage 11 und 12 zusammen auswerten und dann posten ?
H.P.Marwijk
04.11.2005, 17:50
wird sich wohl kaum lohnen den 11. Spieltag jetzt noch einzeln auszuwerten.
also einfach warten, bis er es gemacht hat.
BenAmApple
04.11.2005, 18:44
wird sich wohl kaum lohnen den 11. Spieltag jetzt noch einzeln auszuwerten.
also einfach warten, bis er es gemacht hat.
ach was ?! :rolleyes:
H.P.Marwijk
04.11.2005, 19:25
warum fragst du dann?! :ka:
Sorry, dass der 13. noch fehlt. Wird wohl erst Samstag oder Sonntag was. :bitte:
Wenn es niemanden stört, gibt es die Auswertung des 14. Spieltages nach der fehlenden Partie Duisburg-Köln (6.12.05)...
Kommt das in die Statistik?
Ich bin groß genug :grummel:
Gut, dann einfach: Fresse!
Sag das halt früher :rtfm:
schon mal an kicktipp.de gedacht?
Janein. Wir behalten das hier so bei. Danke. :wink:
:victory:
Spitzenreiter
:usad:
Wo gib's denn die Statistikdatei für PES? Will ma Statistikmatches gegen Macl zocken...schöne Statistik, superpatch?
Wo ist Johnny in der Tabelle eigentlich hin. :gruebel:
Ich seh ihn gar nicht mehr da oben an der Spitze.
Hmmm in der tabelle steht das der MSV 1:0 gegen bielefeld verloren hat. das spiel ist allerdings 1:1 ausgegangen.
Danke für den Hinweis. Die Auswertung ist aber richtig, wurde mit 1:1 ausgewertet. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.