PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Pate

Zonda
24.01.2005, 14:12
Der Pate - Erste Scans http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=3216

Die Geschichte wird (natürlich) in New York´s "Little Italy" in den späten 40er- und frühen 50er- Jahren spielen. Dabei wird man sich frei im Stil eines GTA durch die "Filmszenarien" bewegen können.

Wie im Kinofilm ist man ein Mitglied der "Corleone"-Familie, Spielziel ist es, durch erfolgreiches Absolvieren von Missionen Respekt zu verdienen. Dabei soll es möglich sein, den eigenen Charakter frei und nach eigenen Vorstellungen zu erschaffen und zu verändern. Das gesamte Spiel besteht sowohl aus einem Kampf- als auch aus einem Fahr-Teil. Während man beim Schießen zahlreiche Gegner tötet oder Geiseln befreit, wird man im Fahr-Abschnitt mit Autos "Little Italy" erkunden dürfen.

Die Charaktere, die man im Spiel vorfinden wird, werden alle ihre eigene Vergangenheit haben und ihren alltäglichen Dingen nachgehen. Die Besonderheit soll allerdings darin bestehen, dass die Figuren ein eigenes "Gedächtnis" besitzen. Wenn man zuvor z.B. eine feindliche Auseinandersetzung mit einem Charakter hatte, wird er sich bei einem späteren Treffen wieder daran erinnern und entsprechend reagieren.

Kenner der Filme werden ebenfalls einige bestimmte Ereignisse wiederfinden. Die eine oder andere Szene wird man sogar selbst "nachspielen" dürfen.

von ea:
Wie Electronic Arts unlängst bekannt gab, wird derzeit an einer Videospielumsetzung des Filmklassikers „Der Pate“ (the Godfather) von Francis Ford Coppola gearbeitet. Ein allererstes Video liegt uns schon jetzt vor, obgleich die Veröffentlichung des Spiels erst für Herbst 2005 geplant ist.

Im Spiel wird Marlon Brando vertreten sein, der im Film das Oberhaupt der New Yorker Mafia-Familie, Don Vito Corleone, spielt. Ob weitere Schauspieler der Mafia-Trilogie für das Spiel gewonnen werden können, ist noch nicht bekannt. Bestätigt ist hingegen, dass EA die Rechte an der Nutzung der Filmmusik von Der Pate hat.

Das erste Video bringt dir bereits die besondere Stimmung näher, die in der Mafia-Welt der Familie Corleone herrscht. Natürlich erfolgt diese Einführung durch niemand Geringeren als Don Vito Corleone

Das Video: http://files.ea.com/downloads/eagames/official/godfather/movies/GFgenTEASERgerman_hi.mov

CarlCox
24.01.2005, 14:24
nice, scheint echt gut zu werden. aber ea kündigt ein spiel doch nicht kanpp 11 monate vor release an? ;)

Zonda
24.01.2005, 14:28
http://www.electronic-arts.de/publish/page200871190069656.php3?spieleid=&meldungsid=2237 ;)
In der neuesten Play-Zone ist auch schon ein Bericht drin.

ChoppeR
24.01.2005, 14:37
Sauber, bin ein riesen Fan vom Godfather, hab das Buch gelesen und die Filme mehrmals gesehn. Scheint ja richtig geil zu werden!!!

weiß jemand, für welche Plattformen das Spiel kommt? ea wird es sich sicher nicht entgehen lassen, das Spiel für alle Plattformen zu launchen oder?

Zonda
24.01.2005, 14:40
PC, XBox und PS2

Bikolov
24.01.2005, 14:43
Ach wie geil° Ein Spiel zu dem besten Film aller Zeiten.
Jetzt fehlt ja nur noch ein SCARFACE-Spiel!

ChoppeR
24.01.2005, 14:44
Ja das stimmt!!!! Endlich mal welche gefunden die Filmgeschmack haben :uglyyeah:

Goodfellas wär auch nicht schlecht

Serkan
26.01.2005, 17:09
Das kauf ich mir bestimmt, super wäre wenn man mit Al Pacino od. Robert de Niro spielen könnte

unaLmed
28.01.2005, 07:46
Das sieht doch mal richtig gut aus. Endlich ein Spiel, was Mafia das Wasser reichen koennte. GTA geht ja in eine etwas andere Richtung, daher lasse ich es hier mal aussen vor.
Ich habe sowohl die Filme als auch das Buch geliebt. Es ist neben Scarface sicher einer der besten Filme ueberhaupt. Wenn das Spiel wirklich puenktlich kommt, werde ich wohl einen Monat Flaute auf dem Konto haben :uglyconf:

Master Of Pes
28.01.2005, 08:13
werde ich wohl einen Monat Flaute auf dem Konto haben :uglyconf:

dann fang doch jetzt an zu sparen!!
:uglyconf:

nerf_herbal
28.01.2005, 15:27
Das wird doch wie in den 80ern mit "Ocean". Geile Lizenz, mieses Spiel. Obwohl ich mir das Gegenteil wünschen würde. So schön mit dem Originalsoundtrack... Hmmm....

kubinho
28.01.2005, 15:30
sieht richtig gut aus-den bericht in der playzone hab ich auch schon verschlungen. da kommt was großes *vorfreu*

G_from_B
29.01.2005, 17:04
also "The Godfather" ist einer der besten Filme die ich kenne :)
hoffen wir mal das die mit dem spiel kein shice machen und des so geil wird wie der film.

PuMa
29.01.2005, 23:33
Er IST der beste Film,den ich kenne!
Ich warte jetzt voller neugier,ob vielleicht neue Vidz gekommen sind...

Ernestito
30.01.2005, 01:58
der beste film aller zeiten, freue mich jetzt schon.

Flo
26.03.2006, 17:18
Hab meine Meinung im User Review-Thread geschrieben. :wink:

Hab nun inzwischen alle Hauptmissionen erledigt;leider sinds sehr sehr wenige.Aber dafür bleibt ja weiterhin noch viel zu erledigen( Läden einnehmen,Nebenmissionen machen,...)

Zonda
26.03.2006, 18:02
Hab den release total verschwitzt :eek:. Muss morgen gleich mal bei der Videothek vorbei schauen.

jouston
27.03.2006, 18:51
Besser als Mafia?

Da bin ich ja mal gespannt. Das Game hat mich damals mehr als Überzeugt.

Is der Pate auf allen Plattformen+PC schon erschienen oder is das was exklusives das erst später überall kommt?

Zonda
27.03.2006, 21:06
Na toll. Hab mir das game heute Mittag bei der Videothek reserviert. Wollte es gerade abholen, dann haben die Nasen die PC Version reserviert. Und für die PS2 waren alle ausgelliehen. Ich könnt kotzen. :rolleyes:

Stackhouze
27.03.2006, 21:25
Falls du GIGA hast, kannste ab 23:30 Uhr ein Special sehen.

jouston
27.03.2006, 22:54
Leider nich shice

Seax
27.03.2006, 22:56
http://www.giga.de/features/live/

flip du bist zu laaaahhhhmmm

flip
27.03.2006, 22:56
Leider nich shice
winamp saugen, live tv anmachen und nach giga suchen. dort kannst du dir die ganze sendung anschauen

jouston
28.03.2006, 00:26
hab das neueste winamp drauf, find "live tv" aber nich.

"Ich brauche mehr details!":D

EDIT: Danke hat sich erledigt, thx to all who halfen mir

Zonda
29.03.2006, 22:28
Nach knapp 1 1/2 Stunden, bin ich bisher ganz zufrieden. Außer der Fahrphysik und manchen Animationen, ist alles ganz gut.

Rei_du_Soleil
29.03.2006, 23:37
Gefällt mir sehr. Kommt gut rüber das "Mafioso-Feeling". Wie Zonda schon gesagt hat, is die Fahrphysik nicht so gut gelungen

jouston
30.03.2006, 00:21
Fahren is also kein Vergleich zu Mafia? oder ähnlich?

Kunglao2k
30.03.2006, 12:23
Kurz gesagt EA hat's verbockt, das alte Mafia finde ich um welten besser und so warte ich weiter auf Mafia II

Wieso verbockt ?

Kunglao2k
30.03.2006, 13:01
Das Spiel hat Atmosphäre, ich weiss nicht wieso du sagst es hätte keine.

Kunglao2k
30.03.2006, 13:53
Mafia, natürlich. Eines der besten PC Spiele ever. Nur finde ich es ein wenig ungerecht, Mafia mit Godfather zu vergleichen, denn selbst Topspiele haben es gegen Mafia schwer. Doch der Pate hat es doch schon drauf, auf keinen Fall wie Mafia, da sehr hoher Maßstab, aber doch gut.

johnny
30.03.2006, 16:41
Kurz gesagt EA hat's verbockt, das alte Mafia finde ich um welten besser und so warte ich weiter auf Mafia II

Ich glaube das Urteil ist ein wenig zu hart ;)
Mafia ist ein geniales Spiel (gibt's eigentlich schon handfeste Infos zum zweiten Teil ?), da kommt IMO nicht mal GTA SA annähernd ran. Daher finde ich es auch ungerecht, Godfather mit Mafia vergleichen zu wollen. Natürlich hat das Spiel seine Schwächen, aber alles in allem halte ich die Wertungen von 7-8 von 10 im Schnitt für gerechtfertigt.
Es ist sicherlich vieles von GTA abgekupfert, aber das Spiel macht Spaß.
Positiv würde ich mal hervorheben, Vielfalt der Missionen, viele Nebenmissionen verschiedenster Art (bei denen man jederzeit von der Haupthandlung abweichen kann), von Schutzgelderpressung über Auftragsmorde bis hin zum Banküberfall. Der Schwierigkeitsgrad ist eine angenehme Überraschung, man kann nicht einfach in einem Raum voller Typen mit MGs reinlaufen und drauf losballern sonst ist man innerhalb von wenigen Sekunden erledigt. Außerdem verhalten sich die Gegner jedes mal anders, wenn man die selbe Mission mehrmals spielt. Sie sind zwar immer an der selben Stelle positioniert, aber manchmal gehen sie in Deckung und verharren in ihrem Versteck, so daß man gezwungen ist, selber anzugreifen, und manchmal gehen sie auch ganz aggressiv auf einen los.

Negativ ist auch für mich teilweise die Darstellung der Texturen, die Grafik ist insgesamt nicht überragend, das Zielsystem lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es stört mich, dass es zwar viele betretbare Gebäude gibt, aber alle Einrichtungen der gleichen Art identisch aussehen, es sind sogar die gleichen Personen drin. Alle Banken sehen gleich aus, alle Hotels sehen gleich aus usw.
Was mich noch stört ist, dass die Gegner sofort verschwinden, nachdem man sie getötet hat. Klingt vielleicht ein wenig doof, aber es wäre doch um einiges cooler wenn die Leichen einfach liegenbleiben würden ;)

Kunglao2k
30.03.2006, 16:52
Nur finde ich es ein wenig ungerecht, Mafia mit Godfather zu vergleichen, denn selbst Topspiele haben es gegen Mafia schwer.

:wink: ;) Selbe Meinung rult :5:

Flo
30.03.2006, 17:14
Wieso? Wenn du schon keine vernünftigen Texturen hast dann musste es bei so einem Spiel mit eder Athmo bringen was nicht der Fall ist. Zudem hat das Spiel nicht wirklich was der Geschicte zu tun (Buch, Film)

1.Ähm der Film hat doch sehr wohl was mit dem Film(Buch hab ich leider nich gelesen zu tun).

Luca Brazi wird genau wie im Film ermordet,Der Don wird genauso angeschossen wie im Film,die Sache mit dem Pferdekopf etc. etc.. Also ich versteh wirklich nicht warum du da keine Parallelen siehst.

2.Godfather ist ja kein Nachfolger zu Mafia,natürlich werden solche Spiele immer verglichen,aber wie Kunglao bereits sagte,können auch viele neu Topspiele Mafia nicht das Wasser reichen.Allein schon die Story von Mafia macht dieses Game so einzigartig.Als Tommy am Ende erschossen wurde war ich sowas von geschockt,weil ich richtig mit der Figur mitgefiebert hab.
Letztendlich bleibt nur zu Hoffen,dass Mafia 2 (wenn es denn überhaupt irgendwann erscheint),daran anknüpfen kann.Wenn ich ehrlich gesagt glaube ich das nämlich nicht...

spbgerman
30.03.2006, 21:02
Wird es Mafia2 geben?:staun:

nerf_herbal
31.03.2006, 10:41
Coppola findet's übrigens shice:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,408807,00.html

Ob Mario Puzo sich im Grabe rumdreht, kann ich (noch) nicht beurteilen, werde aber beim nächsten Daddeljieper mal in die Videothek eiern.

johnny
31.03.2006, 16:24
Der hat bestimmt auch viel Ahnung von Videospielen.

Zonda
01.04.2006, 13:09
Werden die Kleidungsstücke eigentlich immer aktualisiert, oder ist das, was am Anfang da ist alles?
Ich hab mich nämlich jetzt schon mit dem besten, was es am Anfang gibt gekleidet.

johnny
01.04.2006, 14:09
Ich weiß nicht, hab nur mal zu Beginn kurz 'nen Blick reingeworfen, da war eigentlich ziemlich viel da. Wenn man bedenkt, dass es bei dem Spiel nur darum geht, anderen die Rübe wegzublasen :ulaugh:

Ernestito
02.04.2006, 21:12
ich komm gerade an einem punkt nicht weiter.und zwar haben wir dem pferd gerade den kopf abgeschnitten und müssen es zum schlafzimmer bringen.ich geh ins haus rein aber dann weiß ich nicht weiter und werde entdeckt.habt ihr eine ahnung, wie ich es am sinnvollsten lösen könnte?

edit: schon gelöst :D

johnny
02.04.2006, 21:42
Hab alle Storymissionen durch, kannst also ruhig fragen :D

Macht aber nur 20% des gesamten Spiels aus :eek:

Ernestito
02.04.2006, 22:57
wie meinst du das?

alles durch aber nur 20% des spiels?

Seax
02.04.2006, 23:00
ich spiel mit Tastatur:

Rechtsklick den Spieler markieren, dann linksklick. Dann vor den Ofen zerren und nach links schwenken und dann nach rechts und loslassen. Sonst kannst ihn auch nehmen und zum Ofen hinschieben. W drücken und ihn damit über die Kante legen und dann nochma W drücken

johnny
02.04.2006, 23:00
Die Story macht 20% des Spiels, die Nebenmissionen 80%.

Ihn mit L1+R1 packen, an den Ofen hinstellen, ihn mit dem rechten Analogstick entsprechend positionieren und dann kommt oben 'ne Anzeige, dass er jetzt in der richtigen Position ist um ihn reinzuschubsen.

Ernestito
02.04.2006, 23:16
so, hab den typen verbrannt.

jetzt hab ich gespeichert und mache morgen weiter.

sind die nebenmissionen separat im spiel?

Zonda
02.04.2006, 23:18
:hä?: Wo steht den die Frage dazu?

johnny
02.04.2006, 23:19
Du kannst sie jederzeit spielen.

johnny
02.04.2006, 23:20
:hä?: Wo steht den die Frage dazu?

Hmm das hat Ernie vor ca. 15 Minuten gefragt, jetzt ist die Frage weg :uglyconf:

Zonda
02.04.2006, 23:25
Na dann. Ich dacht schon das liegt an mir :angst:

Ernestito
02.04.2006, 23:26
hab editiert, weil ich genau als ich gepostet hatte, den typen in den ofen geworfen habe :D

Ernestito
06.04.2006, 16:22
ich soll jetzt alle 4 anwesen der anderen familien in die luft jagen.gehts noch?

wie soll ich das packen, hab kaum mehr waffen und wenn ich vor einem anwesen bin, eröffnen 50000 leute das feuer.

hat einer eine idee?

Flo
06.04.2006, 17:16
Ach schwer is das eigentlich nich. Bei den Straßensperren einfach aus sicher Distanz auf die Autos ballern,damit die hochgehen;dann kannste die Typen in Ruhe umlegen.Beim Eingangstor müssten eigentlich solche Fässer dastehen,die explodieren wenn man draufschiesst.Damit kann man die auch ganz gut Außer Gefecht setzen.Wenn die Fässer nich da sin einfach Molotow Cocktails nehmen.Ansonsten is es eigentlich nich so schwer,musst eben ganz langsam vorgehen und nich wie n Verrückter in die Häuser reinrennen.Dann einfach im Haus angelang in den Keller durchkämpfen(pro Haus müsstens ca 5 Gegner sein) und die Bombe legen.

Und was die Waffen betrifft,kauf dir einfach irgendwo ein Appartement und dort kannste dann nich nur speichern,sondern da liegen auch noch Waffen rum.ALso wenn Munition knapp is einfach ins Appartement und auffrischen.GAnz wichtig find ich außerdem noch die Dillinger,mit der hat man afaik 75 Schuss im Magazin.Perfekt zum Anwesen einnehmen ;)

Ernestito
06.04.2006, 17:29
wie kann ich denn appartements kaufen?

ich hab ja einige aber da sind keine waffen oder so.

und gibts keine läden, wo mann munition und bomben kaufen kann?

Flo
06.04.2006, 18:19
Appartements sin die gelben Häuser auf der Karte.

Ja bei den Speicherhäusern die man bekommt sin keine Waffen drin.

Ja schau einfach auf der Karte wo z.b. das Symbol von ner Thompson is,gibts Thompson Munition.Bei nem Shotgun Symbol Shotgun Munition usw. Und bei den Symbolen wo unten Sterne sind kann man die Waffen "erweitern".Bei der Thompson z.b. größeres Magazin usw.

johnny
06.04.2006, 21:09
Boooo ich hab meinen Spielstand versaut und kann keine 100% mehr schaffen :usad:
Ich hab ein Safehouse in einem Hotel einer anderen Familie gekauft, dummerweise hab ich vergessen, dem Hotelbesitzer zuerst Schutzgeld abzuknüpfen, jetzt is' er nicht mehr da. Obwohl das Safehouse mir gehört bleibt jetzt das Symbol der anderen Familie auf dem Gebäude :(

Zonda
06.04.2006, 21:57
Das hab ich bisher, fast immer gemacht :ugly:

Zonda
09.04.2006, 18:56
Wurden hier paar posts gelöscht?

Naja egal. Ich bin jetzt capo. Hab jetzt Drei Waffen-updates gemacht, wo ich das Geld für die teuren Waffen-updates herbekommen soll ist mir ein Rätsel. Wenn ich Banken überfalle, springt da selten mehr als 10000 € raus. Einmal hatte ich 50000, aber eigentlich, sind es nie mehr als 7000 oder 8000.

johnny
09.04.2006, 19:07
Ich glaube nicht, dass hier irgendwas gelöscht wurde :ka:

Zonda
10.04.2006, 17:33
Mir war so, als hätte nach mir noch jemand gepostet ;).

Ich hab ein Problem. Ich hab einen Mordauftrag angenommen, und muss jemand im Frisörsalon erschießen. Dummerweiße hab ich den besitzter getötet, aber nicht die Zielperson und bin gestorben. Jetzt sitzt der Typ da drin, aber der Laden ist wegen Todesfal in der Familie geschlossen.:ronaldo:
:help:

mcalex
11.04.2006, 16:34

Ich hab ein Problem. Ich hab einen Mordauftrag angenommen, und muss jemand im Frisörsalon erschießen. Dummerweiße hab ich den besitzter getötet, aber nicht die Zielperson und bin gestorben. Jetzt sitzt der Typ da drin, aber der Laden ist wegen Todesfal in der Familie geschlossen.:ronaldo:

Lolz, kannst net beim friseur(frisör nach neuer rechtschreibung)salon die fenster einschießen?
Am besten wirfst nen molotowcoktail rein und gut is.
Müsst doch klappen..

PS:
Hab die story durch und muss nu nach und nach die Stadt erobern.

Gibts noch special waffen wie die Dilinger oder diese goldene magnum?

Zonda
11.04.2006, 16:40
Lolz, kannst net beim friseur(frisör nach neuer rechtschreibung)salon die fenster einschießen?
Am besten wirfst nen molotowcoktail rein und gut is.
Müsst doch klappen..

PS:
Hab die story durch und muss nu nach und nach die Stadt erobern.

Gibts noch special waffen wie die Dilinger oder diese goldene magnum?
Nee, Fenster einschießen geht nicht.

Die Waffen upgrades, sind auf der Karte mit ner goldenen Pistole und Sternen daneben makiert.

mcalex
11.04.2006, 16:43
Nee, Fenster einschießen geht nicht.

Die Waffen upgrades, sind auf der Karte mit ner goldenen Pistole und Sternen daneben makiert.

ja die upgrades, manche sind ja nur größeres magazin wie z.b. bei der pistole..

Aber gibt eben auch so waffen wie den goldenen revolver oder die dillinger (oder wie das ding geschrieben wird) die man nur bei den händlern kaufen kann und nicht z.b. bei schießereien etc. bekommen kann!

Zonda
11.04.2006, 16:50
Aber die meißten haben eine neue Waffe.
Bisher hab ich die "Saturday night special" und die "Killer Pistole" und die "Dillinger". Dann gibts noch ne verbesserte Schrotflinte und ne bessere Magnum.

johnny
11.04.2006, 17:03

Das ist im Grunde genommen das selbe was mir mit dem Safehouse passiert ist.
Kannst du in der Zwischenzeit einen anderen Auftrag annehmen und evtl. später darauf zurückkommen ?

Zonda
11.04.2006, 17:12
Das ist im Grunde genommen das selbe was mir mit dem Safehouse passiert ist.
Kannst du in der Zwischenzeit einen anderen Auftrag annehmen und evtl. später darauf zurückkommen ?
Nee, geht leider auch nicht. Ist mein einziger Auftrag, den ich im Moment annehmen kann.

mcalex
11.04.2006, 17:34
Aber die meißten haben eine neue Waffe.
Bisher hab ich die "Saturday night special" und die "Killer Pistole" und die "Dillinger". Dann gibts noch ne verbesserte Schrotflinte und ne bessere Magnum.

Hmm was ist die killer pistole, die anderen beiden hab ich auch?

Aber gut dann werd ich mal alles abklappern ;)

Zonda
11.04.2006, 17:50
Die Killer Pistole, ist ne verbesserung der normalen Pistole. Hab jetzt auch die Street sweeper. Das ist die Schrotflinte

mcalex
12.04.2006, 16:29
Die Killer Pistole, ist ne verbesserung der normalen Pistole. Hab jetzt auch die Street sweeper. Das ist die Schrotflinte

So die Killer Pistole hab ich nun auch und die 250k warens wert, das ding is ja ne kleine "uzzi" :D

Um die street sweeper werd ich mich mal kümmern, aber ich nehm jetzt erstmal 1-2 familien hoch (das gefällt mir am game auch wenn man die story durch hat bleibt die motivation)!,

Zonda
12.04.2006, 16:51
Mein Problem hat sich auch gelöst. Der Laden hat wieder offen :thx:

MAX POWER
16.04.2006, 17:24
So, bin jetzt Don und erobere langsam aber sicher auch die ganze Stadt, um Don of NYC zu werden.

Tipps:

:arrow: Zuerst Waffen kaufen, keine Safehouses. Die bringen eigentlich gar nichts, ausser dass der Weg vielleicht kürzer ist. Mit guten Waffen hingegen bolzt man die Tüpen mit 1 Schuss weg.

:arrow: Immer schön FBI-Agenten schmieren, um Mob-Kriege zu gewinnen und die anderen Familien zu beruhigen.

:arrow: Vorsichtig und langsam vorgehen.

Ansonsten:

Hab auch schon aus Versehen einen Frisör oder so gekillt. Der Laden war dann halt einfach eine Zeit lang geschlossen, doch später war wieder einer da, den man "extorten" konnte.

Die Missionen hat man ziemlich schnell durch. War überrascht, als ich plötzlich nur noch den Auftrag hatte, die anderen Familienhäuser zu bomben. Hab dann sonstige Nebenaufträge erledigt und Warehouses und so erobert, um bessere Waffen zu kaufen. Danach konnte ich dann ohne grössere Probleme die Häuser in die Luft jagen.

Insgesamt gutes Spiel, bei dem man allerdings schnell mal durch ist.

johnny
16.04.2006, 17:40
Eigentlich reicht es auch, wenn man sich nur eine der zusätzlichen Waffen holt. Ich hab die Dillinger, die reicht vollkommen um selbst die schwierigste Mission zu bestehen. Ok die kostet auch ein Vermögen :D
Safehouses sind schon was feines, weil ehrlich gesagt nach einer gewissen Zeit das Rumfahren schon ziemlich nervt.

Zonda
16.04.2006, 17:43
Also ich hab jetzt alle Waffen und kauf mir deswegen jedes safehouse an dem ich vorbei fahre.
Wo hast du den die Dillinger gekauft? Die Street sweeper z.B. kostet bei einem 750 000 und beim anderen 450 000. Vielleicht gibts für die Dillinger auch mehrere Händler.

johnny
16.04.2006, 17:46
Kann mich nicht mehr erinnern wo ich die Dillinger her hab, in Hell's Kitchen hab ich in dem Park mal Munition dafür gekauft, also geh ich mal davon aus, dass der Händler auch die Waffe hat.

MAX POWER
16.04.2006, 17:58
Eigentlich reicht es auch, wenn man sich nur eine der zusätzlichen Waffen holt.

Lieber alle Waffen, als alle 100 Meter ein Safehouse. :richter:

johnny
16.04.2006, 18:03
Ich hab in jedem Viertel 1 oder 2. Insgesamt knapp die Hälfte. Man braucht eh alle wenn man es bis zum Don schaffen will...

MAX POWER
16.04.2006, 18:08
Nur zum Don of NYC. Und da muss man auch alle Geschäfte erobern. :richter:

johnny
16.04.2006, 18:12
Ja :richter:

MAX POWER
16.04.2006, 18:22
Dann ballerts sich leichter mit allen Waffen. :richter:

BIG-PES
19.04.2006, 16:24
Also das Spiel habe ich für den PC.
Finde es macht tierrisch bock.
Die Grafik ist auch gut.

unaLmed
19.04.2006, 18:49
Also das Spiel habe ich für den PC.
Finde es macht tierrisch bock.
Die Grafik ist auch gut.
:ugly2:

Also grafisch ist es nicht mehr ganz auf der Hoehe, ich denke da sind wir uns einig, spielerisch ist es jedoch fuer einen netten Zeitvertreib allemal gut genug.

Ich bin allerdings noch lange nicht durch und hab auch noch nicht eine so ne tolle Super-Wums-Kabumm-Waffe gekauft :uglyconf: Muss jetzt grad die ganzen Dons vermoebeln...

Zonda
19.04.2006, 19:21
Wenn du so weit bist, solltest du aber eigentlich das Geld für die Waffen haben. :ugly:

MAX POWER
20.04.2006, 03:05
So, bin jetzt Don of NYC.

Mann muss nicht alle Safehouses und so haben, sondern einfach 90% des gesamten Spiels.

Habe mittlerweile aber eigentlich alle Läden erobert und alle Familien komplett ausgeschaltet. Auch alle Safehouses und alle Waffen. Bin bei 93.5%.

Um das Spiel komplett fertig zu spielen, müsste ich noch diese komischen Radkappen finden, alle Safes sprengen und alle Hinrichtungen ausführen. Das ist mir aber irgendwie zu blöd und deshalb kann ich das Spiel jetzt weglegen.

Ach ja: Habe insgesamt fast 2000 Leute gekillt. :ugly:

unaLmed
23.04.2006, 20:18
Wenn du so weit bist, solltest du aber eigentlich das Geld für die Waffen haben. :ugly:
Stimmt schon, habe 700.000$, nur keine Ahnung, wo ich diese tollen Geraete herbekomme :D

MAX POWER
24.04.2006, 01:21
Die sind auf der Karte goldig markiert.

nicrumit
16.05.2006, 21:10
Was ist eigentlich mit den Frauen immer im Nebenzimmer die kann man anlabbern und ab und zu mal flirten oder ein move maken aber mehr ist nicht ???

:D