Vollständige Version anzeigen : Brothers in Arms : Road to Hill 30
nerf_herbal
05.01.2005, 17:15
Ja? Ich höre. Ist das ein neues Videospiel, über das Du mal die neuesten Infos posten möchtest?
Kunglao2k
05.01.2005, 17:15
Ah ha !!!
Jetzt ist mir vieles klar geworden!
Aber ehrlich, was willst du uns sagen ?
PES Nexus
05.01.2005, 17:19
Zuerstmal regt mich diese Schrift auf und dann haste auch noch nix gepostet...
nerf_herbal
05.01.2005, 17:20
Aber irgendwie bin ich heiß auf das Game. Das ist wohl Guerilla-Marketing.
Marco van Basten
05.01.2005, 19:28
Release von BiA "1. Quartal" 2005
Hoffentlich werden die hohen Erwartungen erfüllt.
Cloud Strife
05.01.2005, 19:37
vielleicht wollte er einfach den thread eröffnen und nicht den anfang machn
:uglyconf: nö ich finds auch blöd
soviel ich weiß ist es ein weltkrieg-shooter und der volle name ist
"Brothers in Arms: Road to Hill 30"
Marco van Basten
05.01.2005, 19:52
vielleicht wollte er einfach den thread eröffnen und nicht den anfang machn
:uglyconf: nö ich finds auch blöd
soviel ich weiß ist es ein weltkrieg-shooter und der volle name ist
"Brothers in Arms: Road to Hill 30"
Woher hast Du die Info über den Titel?
Kunglao2k
05.01.2005, 19:59
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=46023
Cloud Strife
05.01.2005, 19:59
:google:
und dann:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22606/
// Edit: Kunglao war schneller :grummel:
Marco van Basten
05.01.2005, 20:15
Naja hoffentlich wird es eine 18er Version geben.
Ich erhoffe mir viel von BiA nachdem Call of Duty nicht so ganz der Kracher geworden ist.
nerf_herbal
05.01.2005, 20:17
http://www.brothersinarmsgame.com
Was die da so zeigen, könnte das meine alte Kriegswunde aus der Normandie (Close Combat Reihe) wieder aufgehen lassen. Klingt wie ein echter "Wochenende nix zu tun und schlechtes Wetter"-Titel. Und sieht sehr gut aus.
Kunglao2k
05.01.2005, 20:17
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=46638
Nachtwächter
05.01.2005, 20:21
Die Grafik ist ja schon ansprechend, aber die Thematik nervt mich so langsam. Nachdem ich längere Zeit das erste MoH für die PS2 und dann noch noch ein wenig Return to Castle Wolfenstein (diese kostenlose Multiplayer-Variante) auf dem PC gespielt habe, ist es langweilig immer wieder diese Umgebung um sich zu haben, mit den selben Zielen und derselben Atmosphäre. Wenn ich mir einen Ego-Shooter zulegen würde, dann HL2. Aber da es dazu eh nicht kommen wird, hol ich mir nächste Woche ESPN NBA und NHL :uglypff:
nerf_herbal
05.01.2005, 20:23
Ich finde, man kann gar nicht genug Wehrmachtssoldaten abknallen.
Marco van Basten
05.01.2005, 20:54
Also ich kann von der Thematik nicht genug bekommen
Die Grafik ist ja schon ansprechend, aber die Thematik nervt mich so langsam. Nachdem ich längere Zeit das erste MoH für die PS2 und dann noch noch ein wenig Return to Castle Wolfenstein (diese kostenlose Multiplayer-Variante) auf dem PC gespielt habe, ist es langweilig immer wieder diese Umgebung um sich zu haben, mit den selben Zielen und derselben Atmosphäre. Wenn ich mir einen Ego-Shooter zulegen würde, dann HL2. Aber da es dazu eh nicht kommen wird, hol ich mir nächste Woche ESPN NBA und NHL :uglypff:
Wer sagt denn dass Brothers in Arms ein EGO- Shooter ist? Nachdem was ich gelesen habe, soll es sich nach taktischen Gesichtspunkten spielen lassen.
nerf_herbal
06.01.2005, 14:48
Taktikshooter. Und so wie es aussieht ein schöner Storymodus mit dieser Einheit, die man da durchbringen muß. Saving Pvt. Ryan in nicht langweilig, oder so... Die Filme auf der Homepage sehen vielversprechend aus, aber mal sehen, wie es sich letztendlich auf der PS2 spielt.
Ich meine gehört zu haben, dass es im F-e-b-r-u-a-r rauskommt!!! Hoffentlich hält es was es verspricht.
- Viel Taktik und nicht nur Geballer
- Speichern wo man will!!!
- Originalschauplätze
Oft muss man sich entscheiden. Will ich im Storymodus die Geschichte vorantreiben und opfere dafür meine Männer...
...oder zieh ich mich zurück und erhalte meinen Männern das Leben!???
Also nichts für Mini-Rambos!!!
Marco van Basten
06.01.2005, 21:18
Ich meine gehört zu haben, dass es im F-e-b-r-u-a-r rauskommt!!! Hoffentlich hält es was es verspricht.
- Viel Taktik und nicht nur Geballer
- Speichern wo man will!!!
- Originalschauplätze
Oft muss man sich entscheiden. Will ich im Storymodus die Geschichte vorantreiben und opfere dafür meine Männer...
...oder zieh ich mich zurück und erhalte meinen Männern das Leben!???
Also nichts für Mini-Rambos!!!
Das wäre gut. :up:
Kunglao2k
06.01.2005, 21:27
Für Minirambos gibts ja auch schon Battlefield, Medal of Honor, Call of Duty und Wolfenstein! :wink:
Nachtwächter
08.01.2005, 21:22
Wer sagt denn dass Brothers in Arms ein EGO- Shooter ist? Nachdem was ich gelesen habe, soll es sich nach taktischen Gesichtspunkten spielen lassen.
Ob es nun ein Taktik- oder Ego-Shooter ist, ändert ja nichts am Setting Weltkrieg, oder? Eben dieses Setting ist es, was den Titel für mich weniger interessant macht.
Ob es nun ein Taktik- oder Ego-Shooter ist, ändert ja nichts am Setting Weltkrieg, oder? Eben dieses Setting ist es, was den Titel für mich weniger interessant macht.
Also für mich gab es bis jetzt auf der PS2, keinen guten Titel mit dem Thema 2. Weltkrieg. Deswegen hoffe ich auf Brothers in Arms.
Und kaufen musst du ihn ja nicht wenn es dich nicht interessiert. Das ist ja das schöne daran wenn man einen eigenen Willen hat :uglyyeah:
es soll in diesem spiel kein fadenkreuz geben sodass man nur mit kimme und korn zielen kann.......sehr realistisch auch sonst soll die atmosphäre hammer sein
Ja das mit Kimme und Korn hab ich auch gehört. Find ich gut.
Es soll auch die Lebensanzeige entfallen. Heißt: Ein gezielter Treffer des Gegners und das wars. Also Deckung suchen was das Zeug hält.
Wie sieht es allerdings mit diesen Teambefehlen aus? Es heisst ja, dass ich ein Fire-Team (mit schweren Geschützen für Sperrfeuer) und ein Assault-Team (für kurze schnelle Angriffe) befehlen kann.
Da stellen sich für mich einige Fragen:
Wird es möglich sein, jeden einzelnen Soldaten an eine Position zu stellen die ich für richtig halte oder ist es nur möglich das komplette Team zu bewegen? Würde ja dann heissen, dass sich alle in eine Richtung bewegen. Hoffentlich hat man in dieser Situation "freie Hand".
Habe ein Datum für den Releasetag im Netz gesehen, aber wer weiss das schon so genau.
Es ist der 24. Februar
Geruchsnaldo
07.03.2005, 13:32
Bin auch schon total heiss auf das Game.Soll ja laut verschiedener Quellen eines der besten Games ever werden.
17.03 ist schon European Release oder???
nerf_herbal
07.03.2005, 13:36
Ich werd's mir auch mal anschauen, in der Videothek meines Vertrauens. Mir sind Taktikshooter sonst immer viel zu linear und zu gescripted. Das war doch früher nicht so extrem. Bei System Shock oder so.
Aber hier wurde ja wohl extremer Wert auf Authentizität gelegt.
Geruchsnaldo
07.03.2005, 13:39
Das ist für mich der Hauptreiz an dem Game,das war auch das ws mich nächtelang an Medal of Honor gebunden hat.
Iht wisst doch,kleine Buben spielen gerne Krieg :bshoot:
nerf_herbal
07.03.2005, 13:42
Das ist für mich der Hauptreiz an dem Game,das war auch das ws mich nächtelang an Medal of Honor gebunden hat.
Medal of Honor (Rising Dingens) hat mich aber trotz seiner Authentizität die Schauplätze und so was betreffend, komplett genervt. Man rennt stundenlang hohl rum ohne Feindkontakt, aber sobald man sich dann mal hinter ein MG geklemmt hat, kommen die Soldaten zu hunderten raus und springen einem vor die Flinte.
Geruchsnaldo
07.03.2005, 13:47
Rising Sun meinste.
Das war bis jetzt auch irgendwie der schlechteste Teil.
Das mit dem MG war eh schon immer so ein MoH Bug.Das war bis jetzt in jedem Teil so.Der erste Teil ist für mich immer noch der beste.Auf PS 1 war der noch.Oh gott diese Mission mit den vielen MG Bunkern...da könnt ich heute noch ausrasten
@nerf sorry...hatte den Thread schon gesucht, aber nicht gefunden. Deswegen der Neue.
Naja...
Ok, zur Sache.
Auf xboxworld.de klicken
- auf der linken seite videos anklicken
- brothers in arms - die ersten 20 minuten anklicken
- und zurücklehnen
WAHNSINN...was uns da erwartet! Schaut euch das an.
nerf_herbal
07.03.2005, 14:16
http://bia.gaming2.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=41
Für die Geduldigen hier der direktlink zur großen Version des Vids. Sieht so aus, als würde ich meine Thesenpapiere heute hier schreiben, anstatt in der Uni.
das ist kein bug sondern ein gescriptetes ereignis... ist in neuen spielen wie hl2 bloß haben es die leute von valve nicht so übertireben und die script-sequenzen fallen nicht so auf wie ei den meisten anderen spielen...am geilsten wär ne KI wie in FarCry...das spiel ist, soviel ich weiß, sogar ganz ohne skripts ausgekommen...bis auf die scheiß trauminseln (die geil aussehen aber irgendwie nicht zum spiel passen) ein klasse spiel...doch hl2 ist bislang absolut top.
on-topic:
biA ist ein erfolgsversprechender titel...mal sehen ob sies besser machen als die entwickler von "hidden&dangerous" (1&2)
nerf_herbal
07.03.2005, 19:47
Schönes Video. Die haben das da zwar auf Deutsch gespielt und auf leicht, aber immerhin verwandelt sich der Gegner nicht in ein Suizidkommando, wenn man am MG sitzt. Dafür konnte man seine Leute rausschicken und Tip-Top Sperrfeuer legen. Hoffentlich hält die PS2 Version grafisch einigermaßen Schritt.
@Nerf
Wäre auch "cool", wenn die Feinde nicht nach einem Treffer umfallen, sondern auch noch mit Verletzungen zurückschießen. Meinst du das dies der Fall sein wird? Konnte ich im Video nicht so richtig erkennen..
nerf_herbal
08.03.2005, 12:12
Es sah schon aus, als hätte ein "Kraut" nach einem Treffer sich verkrochen, und in seinem Versteck dann noch einen mitbekommen. Schau doch mal in die jeweiligen Berichte bei gamespot.com und ign.com, da müßte zum Verhalten der Gegner-KI was stehen.
Stackhouze
08.03.2005, 13:20
Hat schon jemand ne Ahnung, ob die deutsche PAL auch die englische Sprachausgabe hat ?
Wird es eigentlich noch weitere taktische Manöver geben...außer den Flankenangriff? Weißt du davon?
Hat schon jemand ne Ahnung, ob die deutsche PAL auch die englische Sprachausgabe hat ?
Das würde ich auch gern wissen... :bconfuse:
Ja freu mich schon riesig. Habe ein paar Videos (unter Anderem Demo mit Kommentar vom Gearbox- Chef) gesehen die mich umgehauen haben. Wahnsinn.
Allerdings hoffe ich das die Soldaten englisch sprechen, was ich aber nicht glaube.
Wenn sie deutsch sprechen, verliert das Ganze irgendwie, für mich, an realem Feeling. Außerdem hört es sich besser an..."Man down"..."Cover me"..."surpressing fire"...
Weiß jemand was darüber?
PC Version ? Ich spiele solche Games ungern auf der Konsole.
cornulio
11.03.2005, 09:30
es wird auch für den pc kommen:
Brothers in Arms - Gold Status der Europa Version
Die europäische Version vom 2. Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms hat mittlerweile den Gold Status erreicht. Der Titel soll am 17. März bei uns in den Handel kommen. Nebenbei wurden die Hardware Anforderungen aktualisiert. Diese wären:
Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: 1 GHz Pentium III oder AMD Athlon (2.5 GHz empfohlen)
RAM: 512 MB (1 GB empfohlen)
Grafikkarte: 32 MB Direct X 9.0c kompatibel
Soundkarte: 16 bit DirectX 9.0c kompatibel
DirectX Version: DirectX 9.0c
DVD-ROM: 4x DVD-ROM (8x oder schneller empfohlen)
Festplattenspeicher: 5 GB :eek:
Zusatzgeräte: Windows Keyboard und Maus erforderlich
Multiplayer: Breitband mit 64 kbps Upstream (128 kbps empfohlen)
http://www.winfuture.de/news,19401.html
ach danke johnny ;)
Ach 1 GB Ram :uglyyeah:
Kann ich vergessen, dann doch PS2
Habe gerade auf areaXbox.de einen Test gelesen der besagt, dass sich die PS2 Version von der Xbox Version leicht unterscheiden wird (unter anderem die Grafik). Aus dem Grund weil die PS2 Version nicht von Gearboxsoftware sondern von japanischen Entwicklern umgesetzt wird.
NA TOLL!!! Dachte ich habe mir das die ganze Zeit eingebildet, dass in den US Gameplaytrailern die Sounds der Waffen anders klingen (besser!!!), als in den deutschen Trailern. Also war es wohl doch keine Einbildung, dass es zwischen den ganzen Umsetzungen spürbare Unterschiede gibt...
Welche Version soll man sich nun kaufen? Xbox oder Playstation - US Version oder Deutsche? Bin verwirrt...
...wie werden ihr das angehen?
PS: Das ist jetzt natürlich in erster Linie an die Konsolenbesitzer gerichtet.
Stackhouze
13.03.2005, 13:26
Auf keinen Fall die deutsche Version, weil es doch ziemlich scheiße ist, wenn die US-Soldaten deutsch reden. Ich werde die englische PAL kaufen.
Und woher bekommst du die?
nerf_herbal
13.03.2005, 15:07
Gutsortierter Spieleversand oder Amazon UK...
Kunglao2k
13.03.2005, 15:14
Hab mir mal erlaubt den Threadtitel ein bisschen zu ändern ;)
Stackhouze
13.03.2005, 15:26
Und woher bekommst du die?
Ich fahre circa 45 Minuten bis Venlo und da bekommt man alle Games. Sonst ist cd-wow ne Möglichkeit für UK-Games.
Leute die heute noch Brothers in Arms spielen wollen, sollten mal zu "PC Fun" in München fahren. Dort ist es schon zu haben.
Ebenso bei "Joypoint" in Düsseldorf
Geruchsnaldo
15.03.2005, 16:23
Is es jetzt für die Playse eigentlich auch schon draussen??
Stackhouze
15.03.2005, 16:29
Ist heute eigentlich für alle Systeme erschienen.
Heute??? Nee...ich denke am 17.03. oder etwa nicht?
Caballero
15.03.2005, 18:10
Brothers in Arma ist draussen, für PC und PS2 auf jeden Fall.
Brothers in Arma ist draussen, für PC und PS2 auf jeden Fall.
Vor dem offizellem Release? Bist du dir sicher?
Stackhouze
15.03.2005, 21:57
Ich hab bei areaxbox im Forum gelesen, dass die deutsche PAL auch die englische Sprachausgabe hat.
svatopluk
15.03.2005, 22:24
Ich hab bei areaxbox im Forum gelesen, dass die deutsche PAL auch die englische Sprachausgabe hat.
Sehr gut! Hab das Spiel heute auch schon gesehen (für Xbox) und werds mir wohl morgen kaufen.
Caballero
16.03.2005, 00:16
Vor dem offizellem Release? Bist du dir sicher?
Ich habs heute in nem Spieleladen selber gesehen und bei PCFun in München (der erfahrene User wird merken: GameStar Information) ist es auch draussen. Es ist defintiv draussen, glaub mir. Ich habs mit eigenen Augen gesehen und mir sogar die Verpackung angeguckt von beiden Seiten ;)
Glaubst du oder ihr das es dann heute bei Media Markt oder Saturn auch schon in den Läden steht? Weil die sind ja immer ein bisschen schläfrig.
Will nun nicht eXtra losdüsen und dann vor dem Regal stehen und umsonst suchen müssen.
ja isses denn jetze raus? und wenn es jemand hat, bitte nen "ersten blick" bericht, danke :huh:
Caballero
16.03.2005, 18:25
Glaubst du oder ihr das es dann heute bei Media Markt oder Saturn auch schon in den Läden steht? Weil die sind ja immer ein bisschen schläfrig.
Will nun nicht eXtra losdüsen und dann vor dem Regal stehen und umsonst suchen müssen.
Sollte eigentlich schon. Ruf doch einfach mal bei denen an
svatopluk
16.03.2005, 19:58
Habs seit heute für Xbox und gerade ca. 2-3 Stunden gezockt.
Also mal kurz meine ersten Eindrücke:
- tolle Atmosphäre, erinnert sehr an die Fernsehserie "Band of Brothers", auch Menü u. Kapitel sind in diesem Stil designed, Story auch sehr ähnlich
- hab direkt auf Schwierigskeitgrad "schwer" angefangen, weil ich gehört habe, dass das Spiel sehr leicht sein soll. Bin durch die ersten 5 Chapter auch einfach so durchmaschiert... naja, wird schon noch schwerer werden, hoffe ich...
- wer "Call of Duty" (die PC-Version! - nicht die m.E. grottige Konsolenversion) mag, wird dieses Spiel lieben. BIA ist sehr ähnlich finde ich, nur taktischer und realistischer (nicht jeder Schuss trifft; schlauere Gegner. die nicht einfach nur Kanonenfutter sind und sich taktisch klug verhalten)
- Grafik sehr gut (ungefähr auf dem Level wie CoD am PC, vielleicht noch einen Tick besser), Sound spitze (ist ja englische Sprache mit drauf, so dass man Amerikaner und Deutsche schon anhand der Rufe unterscheiden kann), tolle Soundeffekte (Waffengeräusche, Schreie, Lärm...), Steuerung mit Pad auch sehr gut gelöst, obwohl es kein Autoaim zu geben scheint, hat man mit dem Zielen keine Probleme
- der Taktik-Teil ist sehr einfach zu bedienen und stört überhaupt nicht (bin eher der Action-Shooter-Fan), die Kameraden verhalten sich auch von alleine sehr geschickt; man muss eigentlich nur Befehle geben, wenn man z.B. unter Beschuss hinter einer Mauer liegt u. versuchen muss den Gegner zu umgehen (ändert sich vielleicht noch, hab ja wie gesagt noch nicht lange gespielt). Das man den Gegner unter Sperrfeuer nehmen kann (und dieser dann durch eigene Leute flankiert wird bzw. man diesen das befiehlt oder man selbst derjenige ist, der den in Schach gehaltenen Gegner ausschaltet) ist ein sinnvolles u. realistisches Feature, das sich taktisch super ins doch ansonsten sehr actionreiche Spiel einfügt.
- sehr abwechslungsreiche Settings (Wald, Sumpf, Dorf...) und Missionen bisher, z.B. in der Nacht Anschluss an die Truppe finden, Flak ausschalten, ein MG-Nest umgehen...
- super Waffenphysik, Sound, Grafik, Handhabung alle sehr unterschiedlich zwischen den verschiedenen Waffen - "fühlen" sich sehr "realistisch" an
- man kann sich aussuchen, ob man ein Fadenkreuz haben will. Ich kann nur emopfehlen es auszustellen, weil man die Waffen anlegen kann und somit über Kimme und Korn zielt - ist viel realistischer. Auch das Symbol, das anziegt ob ein Gegner unter Sperrfeuer steht oder nicht, kann man ausschalten
- ein paar negative Kleinigkeiten: "Leichen" lösen sich nach einer Weile auf, es gibt keine Einschusslöcher in den Wänden (dafür spritzt Dreck, Steine u. Holzsplitter - je nachdem wie durchschlagskräftig die Waffe ist), wenig Physik - ein bisschen Ragdoll, aber man kann kaum was zerschießen oder in die Luft jagen...; gefallene Soldaten sind in der nächsten Mission wieder dabei
- aber die Hauptsache für mich bisher: ungeheuer dichte Atmosphäre. Beispiel: Ich schleiche auf ein Gehöft zu, in das ich deutsche Soldaten habe huschen sehen... Ich schicke meinen Kollegen auf die andere Seite u. verschanze mich erstmal im Kuhstall. Ich höre deutsche Rufe und Schüsse... Da kommt eine Anzeige, dass mein Kollege es nicht geschafft hat und gefallen ist, naja, jetzt bin ich auf mich allein gestellt... Was soll ich tun? Ich höre die deutschen Soldaten, die die Gegend absuchen, schon näher kommen und wechsel sicherheitshalber von meinem Karabiner zur MP für den Nahkampf. Da der Stall zwei Eingänge hat u. ich weiß, wie klug der Gegner agieren kann, laufe ich in Gefahr, eingekreist zu werden - also mache ich einen Ausbruchversuch und stürme wild feuernd aus der nächsten Tür, ich schaffe es bis hinter eine Mauer, die deutschen sind überrascht, durch meine Schüsse verwirrt und versuchen panisch Deckung zu suchen - ich schaffe es, zwei von ihnen von der Seite zu erledigen...
Das sind so spannende Situationen, die das Spiel für mich zum Hit machen... -ich kann es nur empfehlen! Könnte mein Favorite bei Shootern werden, macht mir schon jetzt mehr Spaß als Halo2... (aber erstmal abwarten und weiterspielen...)
Online hab ich es noch nicht ausprobiert, es könnte aber mit diesem Spielprinzip und in Anbetracht der Tatsache, dass man 2 on 2 spielen kann, wobei jeder Spieler ein ganzes Team steuert, ein echter Knaller online sein (wenn es nicht laggt oder ähnliches).
Du sagtet du hast die Xbox Version? Du kannst dir also einstellen ob die die Amerikaner DEUTSCH reden lässt oder ENGLISCH??? Verstehe ich das richtig? Weil ich das Spiel für die Playsi kaufen werde..
Wär nett wenn du mir dazu noch was sagen könntest.
Geruchsnaldo
17.03.2005, 08:35
Kann man eigentlich die Story auch zu Zweit zocken???
Stackhouze
17.03.2005, 12:55
Du sagtet du hast die Xbox Version? Du kannst dir also einstellen ob die die Amerikaner DEUTSCH reden lässt oder ENGLISCH??? Verstehe ich das richtig? Weil ich das Spiel für die Playsi kaufen werde..
Ist auch nochmal meine Frage. Die Amis sprechen Englisch und die Krauts Deutsch bei der deutschen PAL ?
svatopluk
17.03.2005, 13:23
Kann natürlich nur für die Xbox-Version sprechen, aber hier ist es so, dass die deutsche PAL auch mit englischer Sprachausgabe gezockt werden kann (also das die Amerikaner englisch, die Deutschen deutsch reden...). Hab die Xbox vorher auf Englisch gestellt u. denke mal, dass das bei der PS2 genauso funktionieren sollte...
War für mich auch Kaufargument für die deutsche PAL.
Kann man eigentlich die Story auch zu Zweit zocken???
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube im Multiplayer (also Splitscreen, System-Link, Online) kann man nur einzelne Missionen spielen, die aber andere als die im Singleplayer sind.
General_Easy
18.03.2005, 09:21
Gibts sonst jemand der das Spiel schon hat ?
Gibts das Spiel in Österreich schon ???
Geruchsnaldo
18.03.2005, 09:23
Müsst es heute kriegen
Wehe nicht...Draussen is es ja jetzt schon oder
svatopluk
18.03.2005, 12:43
Ist gestern offiziell erschienen.
General_Easy
21.03.2005, 19:59
Scheint nicht so der Renner zu sein das Spiel. Falls das Spiel doch jemand hat, würde ich mich über ein paar persönliche Eindrücke freuen!!
Stackhouze
21.03.2005, 20:37
Das Spiel ist einfach nur geil, auch wenn hier niemand was schreibt. Macht sehr viel Spaß und ist in dieser Form noch nicht da gewesen.
decrypter1985
21.03.2005, 20:57
mir gefällt der realismus in dem spiel. das schießen ist endlich mal ne "einigermaßen" schwierige aufgabe. also ohne kreuz was es in echt ja auch nicht gibt. die grafik ist auch in ordnung und die sprüche, z.B: "wir haben gerade ein kraut erledigt, der war gerade dabei einen abzuseilen" :lachweg: sind einfach spitze.
Stackhouze
21.03.2005, 21:04
Den Satz hatte ich gestern Abend auch, aber auf englisch. Spielst du mit oder ohne den Stress-Anzeigen? Ich finds ohne besser, da man so die Soldaten weniger sieht und man noch besser handeln muss.
decrypter1985
21.03.2005, 21:06
Den Satz hatte ich gestern Abend auch, aber auf englisch. Spielst du mit oder ohne den Stress-Anzeigen? Ich finds ohne besser, da man so die Soldaten weniger sieht und man noch besser handeln muss.
was sind denn die stress anzeigen, sind das diese kreise von den feinden? also das man die erkennt wo die genau sind ???
Stackhouze
21.03.2005, 21:14
Die Anzeigen über dem Kopf. Wenn sie rot sind, dann stehen sie nicht unter Stress und sind gefährlich. Wenn man Sperrfeuer nutzt dann werden die Anzeigen grau und der Gegner ist leichter angreifbar.
decrypter1985
21.03.2005, 21:18
Die Anzeigen über dem Kopf. Wenn sie rot sind, dann stehen sie nicht unter Stress und sind gefährlich. Wenn man Sperrfeuer nutzt dann werden die Anzeigen grau und der Gegner ist leichter angreifbar.
achso, ne dann spiele ich mit denen
Echt geil das Spiel ist zwar bißchen gewönnungs bedürftig die Steuerung auf der ps2 aber ansonsten top. Hab zu meiner Gruppe jetzt noch einen Panzer mit dazu bekommen und jetzt räumen wir auf mit den krauts.
Geruchsnaldo
24.03.2005, 08:42
Verflucht ich habs jetzt immer noch nicht.Verdammtes Game zone
Ich habs auch nicht hab es gestern zum 2. mal aus der Videothek ausgeliehen aber ich würde dir empfehlen hol es für pc.
Geruchsnaldo
24.03.2005, 08:55
Auf meinem Rechner läuft wahrscheinlich auch Pac Man langsam.Ne werds mir für mein Baby holen und für meine Freundin,damit sie mal wieder win bisschen Kriegsgeballer und Stirb du dummer Nazie aus dem Wohn(Zock)zimmer hört
aber wie gesagt mit der steuerung mußt halt immer mit dem rechten analogstick zielen aber ansonsten geil ist nicht nur rumgeballer wenn du nur darauf losrennst hast du keine chance ist bißchen mit taktik
Geruchsnaldo
24.03.2005, 09:06
Ach Steuerungstechnisch bin ich in Sachen Shooter auf der Playse schon abgehärtet.Ich glaub da hab ich so ziemlich alle Variationen drauf.Ausserdem kann man die bestimmt umstellen.
Edit:So Heidi das wars.
.
Edit:So Heidi das wars.
Was soll das heißen??? Gibt´s neues babe??? :elefant:
Geruchsnaldo
31.03.2005, 12:54
So hab es seit gestern auch.
Find das Game sehr geil,alleine wegen der Atmosphäre.Ein bisschen schwer vieleicht.Was mich stört ist:Wenn man voll zesrschossen an einem Speicherpunkt kommt und man dann stribt,ist es immer so das man mit der kaputten Energie wieder anfängt.Wie soll man das schaffen???
decrypter1985
31.03.2005, 16:08
wenn man aber ein paar mal hintereinander stirbt, kommt eine meldung da steht dann so ungefähr:"der Krieg ist nicht mehr fair" oder so und man kann dann mit voller energie am speicherpunkt weiterspielen
Also ich habs jetz vorn paar Tagen durchgespielt, aber fands viel zu kurz. Atmospähre war aber schon mal richtig geil,aber Waffenhandling war dafür etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem is es aber schon n gutes Spiel,aber der MP Part sagt mir nich so zu,daher werd ich das wohl erstmal nich mehr spielen.
Geruchsnaldo
01.04.2005, 17:57
Echt wie kurz is es denn.Wie viele Levels??
hat es jemand für die xbox?
ich würde gerne wissen, wie die umsetzung ist...
danke
edit: (ich meine im vergleich zu ps2 und pc)
Hatte es vor ein paar Tagen aus der Videothek ausgeliehen...(für 3 Tage).
Habe das bekommen was ich erwartet hatte:
Gameplay
Sehr gut. Endlich mal was Neues. Man spielt nicht mehr alleine, was mich bei den Ego-Schiessern immer genervt hat. Allerdings ist die Teamkameraden- KI nicht ganz ausgereift. Man muss höllisch aufpassen wohin man seine Jungs schickt. Außerdem den "Sammeln" - Befehl sparsam einsetzen, weil die Kameraden immer den kürzesten Weg zu einem nehmen...und der kann auch mal quer durch ein MG- Feuer verlaufen.
Waffensounds/Sound
WOW!!! Für mich persönlich noch nie so realistisch rübergekommen. Wenn ich mit der Thompson MP flankieren will, Auge in Auge mit einem Deutschen zusammentreffe und die Waffe dann abfeuere, ist das schon ein beklemmendes Gefühl, das mir eine Gänsehaut verpasst.
Überall um einen herum knallt es, aus der Ferne...und natürlich auch in der Nähe. Mörsergranaten...Panzerfaust...Gewehrfeuer...Schre ie der Kameraden (Sprachausgabe auf der PS2 Version in DEUTSCH und ENGLISCH einstellbar)...Flugzeuge die am Himmel brennen und abstürzen...WAHNSINNIG aufregend.
Zielsystem
Für mich persönlich gut. In diversen Foren habe ich bereits gelesen, dass viele damit nicht zurechtkommen und sagen sie treffen nicht! Natürlich trifft man nicht alles. Ist ja auch kein Ego- Shooter ;-) .
Bei mir ist es so, dass ich meistens nicht sehe ob ich treffe, da der Rückschlag der Waffen ziemlich stark ist. Du erkennst es halt daran, ob du triffst, wenn der Deutsche zurückschießt oder nicht :lachweg: ...und das reicht doch oder?
Negatives
Ich könnte mir vorstellen, dass nach einer gewissen Zeit, die ewige monotone "Beckham-Flankerei" langweilig wird. Muss aber nicht.
Hatte einen Slowdown...bei einer Kirche. Drauf geschissen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Soldaten über dem Boden zu schweben scheinen...und nicht laufen.
Hätte mir auch gewünscht, dass gefallene Soldaten nicht wiederkehren...denn so rückt das versprochene Team- und Verbundenheitsgefühl auf die Seite.
Hartsock: "Garnett hat´s erwischt"...
Ich:"Na und? Der ist nächste Mission eh wieder dabei!"
Ein Punkt der mich sehr stört.
Die toten Kameraden sollten nicht wiederkommen, dafür wären dann neue Kameraden nachgerückt. Und alles könnte dann nach dem Durchspielen statistisch festgehalten werden...wieviele deiner Männer du verloren hast. Ja, so hätte ich mir das gewünscht. Einfach ein bisschen Phantasie...Gearbox.
Abschliessend muss ich sagen, dass ich das Game ja nicht durchgespielt habe...also ein endgültiges Urteil hebe ich mir für einen späteren Zeitpunkt auf.
ciao...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.