Vollständige Version anzeigen : EA's Fußball Manager
Wer von euch holt sich den Fußball Manager 2oo5???
Das neue Feature bei dem man seinen eigenen Verien gründen kann is geil...
P.S. Der FM 2oo5 erscheint am 21.10. für PC und eine Woche später für PS2 und die anderen Konsolen
MeisterBaden
13.10.2004, 18:36
Vielleicht hol ich ihn mir....
Wird zeit dass wir en neues Stadion bekommen und wieder in der ersten Liga spielen. Hols mir aber noch nich gleich, weil es gibt ja noch PES4 und GTASA...
Nordlandbomber
13.10.2004, 18:39
ANSTOSS 2005 KOMMT AUCH !!! ALSO ICH HOLE MIR SELBSTVERSTÄNDLICH ANSTOSS :uglyyeah:
Ich habs bestellt für schlappe 39 Ocken und es wird nexten Donnerstag kommen.
Tja, was soll ich sonst zocken bis in November?
Gravedigger
13.10.2004, 19:14
Ich hole ihn mir sicher. Nur weiß ich noch nicht genau wann. Zuerst kommt mal PES 4 dran und dann kauf ich mir den Fussball Manager 2005 ;)
Ich freu mich schon wie verrückt auf den FM 2005....nur noch 8 Tage
Chilavert
13.10.2004, 20:09
Also ich bin totaler FM fan und werde es mir auf alle Fälle holen.
Das 2004 hab nur so verschlungen. Vorallem das Hochzüchten von Jugenspielern ist das Kriterium das mir den größten Spaß bereitet.
Habs mir heute bei Amazon (über den Banner auf PES-4.de)
bestellt bekomms also am Donnerstag .
Wird aber eine weile rumliege wegen PES4 :uglyyeah:
Fm05 hat übrigens in der PC Action eine Wertung von 95% erhalten :staun:
Also das kaufe ich mir 100% nicht :angry:
Der FM2004 auf PS2 war für mich ne frechheit
Auf PS2 kommt das Spiel irgendwie nicht richtig rüber !
Es ist halt ein Spiel da man mit Maus spielen muss,finde ich!
Aber auf PC ist er genial!
Nicolas Anelka
13.10.2004, 22:53
DITO!!!
Die PC Version ist immer was anderes,ich hole es mir auf jeden Fall,2004 fand ich schon geil,zocks sogar jetzt noch und da wird 2005 bestimmt noch besser!!!
un chico loco
13.10.2004, 23:41
also der fm 2005 könnte mal ein manager mit langzeit-motivation werden ...
viele neue tolle features eingebaut ....
11-KLOSE
13.10.2004, 23:53
ANSTOSS 2005 KOMMT AUCH !!! ALSO ICH HOLE MIR SELBSTVERSTÄNDLICH ANSTOSS :uglyyeah:
Anstoß 2005? mhhm... nach anstoß 4 ist dieses manager für mich eigentlich nebensache. aber ich lasse mich von ascaron gerne eines besseren belehren ;)
ansonsten wieder den EA Manager... der ist einfach genial! 2003 war gut, 2004 war genial und 2005... ich hoffe mal, dass meine ansprüche nicht zu hoch sind :uglyyeah:
also der fm 2005 könnte mal ein manager mit langzeit-motivation werden ...
viele neue tolle features eingebaut ....
Also ich fand alle FMs hatten ne lange Langzeit-Moti, da ich den 04er ja jetzt immer noch spiele.
Ich werde mir den FM 2005 auch mal angucken, obwohl ich bisher von der Managerreihe ziemlich enttäuscht bin. 2003 war (meiner Meinung) eine Katastrophe, da überhaupt kein "FLAIR", oder irgendetwas in der Richtung rüberkam und dadurch die Langzeitmoti auch im Keller war. :devilO:
Seit Anstoss 3 fehlt mir doch so einiges in den neuen Managern...das waren noch Zeiten... :bitte:
Zur PC-Action mit ihren 95 % muß man nicht viel sagen...
Wie kann man einem Spiel 95 % geben und dann dieses nur auf 2 kurzen Seiten abhandeln. 95 % bedeutet ja, das es das absolute ÜBERspiel ist, da müssen doch zumindest 6 Seiten drin sein. :zuck: :walnut:
Anstoss 2005 werde ich mir auch angucken, aber das wird ungefähr das gleiche werden, wie Anstoss 4 Edition 03/04 mit kleinen Verbesserungen und neuem Look. Bei dem Manager stört mich einfach, das es keine Hauptposition und Nebenposition mehr gibt, sondern Spieler entwerder Abwehr, Mittelfeld, oder Sturm spielen können (da zwar alle Positionen, mit Vor- und Nachteilen,) aber kein Wechsel zwischen den Mannschaftsteilen möglich ist. :noe:
Man muß dazu sagen, das ich großer Anstoss-Fan bin und jeden Teil von 1 - 4 Ed. gespielt habe.
Hoffentlich kann mich dieses Jahr ein Manager mal wieder fesseln.
Vielleicht sollte ich mir doch mal den englischen Champ. Manager anschauen...
FM 2004 habe ich ohne ende gezockt und FM 2005 wird hoffentlich noch besser!
Hat jemand schon ein paar Details zum Spiel die er hier auflisten kann?
Direkt von der EA-Seite:
Features
• Realismus und Glaubwürdigkeit - Das neue Datenbank-System wird die umfassendsten und präzisesten Daten liefern, die wir je in einem FUSSBALL MANAGER angeboten haben.
• Spielerfähigkeiten in Werten zwischen 0 und 99 statt zwischen -1 und +2. Damit werden die Unterschiede zwischen den Spielern noch klarer sichtbar.
• 30 verschiedene Fähigkeiten pro Spieler statt 16 im FUSSBALL MANAGER 2004, dazu 26 Charaktereigenschaften.
• Komplett neue 3D-Engine - Die neue 3D-Spiel-Engine stellt sicher, dass die Spieler den taktischen Vorgaben des Managers exakt folgen. Durch erweiterte taktische Möglichkeiten und die komplett neue KI hat der FUSSBALL MANAGER 2005 die ultimative 3D-Spiel-Engine, inklusive neuer Taktik-Spezialkamera aus der Vogelperspektive.
• Neuer Highlight-Modus - Auf dem PC verbindet der Highlight-Modus den Spielkommentar mit den wichtigsten Statistiken und versetzt den Manager ins 3D-Spiel, sobald sich eine Schlüsselszene ereignet.
• Fernsehshow - Bis zu 12 ausgewählte Spiele eines Spieltags können in voller Länge oder in Zusammenfassungen in 3D verfolgt werden.
• Interaktive Coaching-Zone - Kontrolle in einer neuen Dimension! Durch die "Interaktive Coaching-Zone" kann der Manager das Spiel in 3D verfolgen, während er die aktuellen statistischen Informationen über seine Mannschaft und den Gegner beobachtet. Während des Spiels kann er seiner Mannschaft eine von 14 Anweisungen zurufen, um direkt die Taktik zu ändern. Zusätzlich werden die Spielstände der Ligakonkurrenten ständig aktuell eingeblendet.
• Taktik-Tisch - Der Manager hat die volle Kontrolle über die Laufwege seiner Spieler anhand der Ballposition für eigenen und gegnerischen Ballbesitz. Bis zu 100 komplexe Spielsysteme sind speicherbar!
• Deine Stadt, dein Verein - Im FUSSBALL MANAGER 2005 kann der Manager seinen eigenen Verein erstellen. Dank einer Datenbank mit über 40.000 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und England kann der Manager sich buchstäblich einen Verein aus seiner Heimatstadt aufbauen. Er kann sein eigenes Vereinswappen, seine Trikots und sein Stadion kreieren und seine Mannschaft aus der Kreisliga heraus zu europäischen Ehren führen.
Mehr Ligen und Spieler - Der FUSSBALL MANAGER 2005 wird alle Spieler und Mannschaften der deutschen, österreichischen, schweizerischen, englischen, spanischen, französischen und italienischen Ligen sowie aus vielen weiteren Ländern der ganzen Welt enthalten .
Herrlich! Das Game wird klasse!
Ich würde allerdings jedem ans Herz legen, sich das Game auf PC zu kaufen! Die PS2 Umsetzungen der FM Reihe waren bisher einfach nur mies :(
Auf die neuen Eigenschaften der einzelnen Spieler bin ich mal gespannt! Scheint ja PES immer ähnlicher zu werden ;) ;) ;)
Master Of Pes
14.10.2004, 14:06
Ich hab ihn mir schon vorbestellt!! man werden das geile ferien!!
Erst pro evolution, dann der FM2005 und zum schluss noch VC! Soviel kann man gar net zoggen
Noch 7 Tage.... :uglyyeah:
Nicolas Anelka
14.10.2004, 23:33
wird es eigentlich wieder sowas mit fusion geben???
Fatih1907
14.10.2004, 23:38
FM find ich nicht so realistisch, wenn spieler plötlich von werten von 10,5 innerhalb kürzerster zeit auf 17-20 kommen... :noe:
Vielleicht kommt es auch mir so vor, weil ich eine EA Sports allergie habe :D
Nicolas Anelka
14.10.2004, 23:40
FM find ich nicht so realistisch, wenn spieler plötlich von werten von 10,5 innerhalb kürzerster zeit auf 17-20 kommen... :noe:
stimmt doch gar ned!
die können sich oft verletzten,gesperrt oder sind mal außer form,da kriegen sie sogar mal punktabzug!!!
wird es eigentlich wieder sowas mit fusion geben???
Könnte ich ehrlich gesagt drauf verzichten, solange man da FIFA Football spielen muss ;) ;) ;)
Nicolas Anelka
15.10.2004, 14:54
Der war gut,FM sollte man lieber mit PES kombinieren,ach ach zu schön um Wahr zu sein!
ja....aber noch 6 tage :uglyyeah:
hab ihn auch schon bestellt, geniales spiel ...
Helldragon
15.10.2004, 21:59
Ich fande alle teile einfach nur genial!!
Werde es mir aber erst in der videothek ausleihen da der fm04 trotz der patches bei mir abstürzt!
Wenn da nichts auffäliges passiert ist es für mich ein pflichtkauf wie pes4 und Gta san andreas!
NOch 5 Tage... :uglyyeah:
neee...aber ich freu mich schon bels drauf...das game wird so der Hammer,und die wartezeit auf PES4 sicherlich verkürzen´...
Ich fande alle teile einfach nur genial!!
Werde es mir aber erst in der videothek ausleihen da der fm04 trotz der patches bei mir abstürzt!
Wenn da nichts auffäliges passiert ist es für mich ein pflichtkauf wie pes4 und Gta san andreas!
Das mit den Abstürzen bei den Vorgängern war wirklich schlimm, doch ich blieb davon zum Glück verschont. Leider hat mein guter alter PC den Geist aufgegeben *schnief* und es musste ein neuer her. Hoffentlich macht der genau so gute Arbeit.
Nicolas Anelka
16.10.2004, 10:58
Ich freue mich so auf FM2005!!!
PrinzPils
16.10.2004, 13:50
Noch 7 Tage.... :uglyyeah:
Und um diese Zeit zu überbrücken:
Die Demo zum Download in 2 Versionen, jeweils über eine Dauer von sechs Monaten zocken. Die eine Version englisch und klein, die andere multilingual und groß:
http://www.gamershell.com/news/17935.html
Das ist aber nicht die Demo zum EA Sports Fußball Manager 2005.
Es ist die Demo zum Football Manager 2005, Vorgänger waren zum Beispiel Meistertrainer und Championship Manager.
Also nicht verwechseln und dann wundern!
PrinzPils
16.10.2004, 16:06
Upps, meine Schuld!
Javier Mascherano
16.10.2004, 17:38
Ich werds mir holen.
Skyline4Ever
17.10.2004, 22:07
Ich zocke lieber den Football Manager 2005 von Sigames,da wird Realismus mal wieder ganz gross geschrieben,ich finde FM2004 konnte nicht an CM03/04 heran reichen!Und jetzt zocke ich die Demo von Football Manager 2005 von Sigames,einfach nur Brilliant!!!
Noch 4 Tage... :uglyyeah:
Bastinho
17.10.2004, 22:30
Noch 4 Tage... :uglyyeah:
Juhu, schon vorbestellt, kanns kaum erwarten.
Ernestito
17.10.2004, 22:40
auch wenns so vielversprechend klingt, ich werde es erst ausleihen und testen.
keine lust, nach 2 wochen das spiel in die ecke zu werfen
Ich zocke lieber den Football Manager 2005 von Sigames,da wird Realismus mal wieder ganz gross geschrieben,ich finde FM2004 konnte nicht an CM03/04 heran reichen!Und jetzt zocke ich die Demo von Football Manager 2005 von Sigames,einfach nur Brilliant!!!
Eben. Und was ist jetzt der Nachfolger von CM03/04 ? Da blick ich jetzt nicht mehr durch.
Skyline4Ever
17.10.2004, 22:45
das ist der Football Manager 2005,auf www.sigames.com kannst du dir die Demo runterladen!
Ernestito
17.10.2004, 22:49
football manager ist der nachfolger von cm und soll hammer sein.die bei evo kriegen schon einen ständer bei jedem demo spiel :uglyyeah:
und cm5 wird nun von eidos produziert.
das heißt es gibt 3 managerspiele dieses jahr.
am 3.november erschint football manager 2005, wann cm5 kommt weiß ich nicht
EDIT: Och nö, Download bei sigames.com geht nicht, muss mir wohl irgendwo Alternativ-Downloads besorgen
Falls doch noch keinen Mirror hast - hier (http://files.filefront.com/3667156) ist einer. :)
Der Championship Manager Nachfolger ist jetzt also geteilt, in CM 5 und FM 05, wobei der Football Manager 2005 der wahre Nachfolger sein wird, dann beim CM 5 ist, außer dem Namen, nicht viel gelcih geblieben.
Ab dem FM 2006 gibts übrigens Oberligen...
Ernestito
17.10.2004, 23:57
Ab dem FM 2006 gibts übrigens Oberligen...
woher weißt du das?
sind sie lizenziert?
Falls doch noch keinen Mirror hast - hier (http://files.filefront.com/3667156) ist einer. :)
Thanks, ich hab´s aber schon anderweitig organisiert :uglyplan:
Oberligen???
Geil!
Weißt du ob die Regionalliga lizenziert ist??
Noch 3 Tage.... :uglyyeah:
Ja..ich weis es nervt... :uglyconf:
Achso..ich rechne damit das es schon am Mittwoch rauskommt...das ist bei EA meißtens so,das sie die Hauptitel schon einen Tag früher rausgeben..
für alle BVB Fans...hier die Stärken im FM 2005
http://www.fm2004.de/images/fm2005/1810/editor_spielerhistorie.jpg
Hier Bremen
http://www.fm2004.de/images/fm2005/highlightmode.jpg
Leverkusen
http://www.fm2004.de/images/fm2005/1410/aufstellung.jpg
Puhh..Hamburg
http://www.fm2005.de/images/fm2005/taktik-tisch/verteidigung.jpg
Ernestito
18.10.2004, 17:27
so, über den amazon banner auch noch fm 2005 bstellt.was ein schöner tag :uglyyeah:
Die Dortmunder Stärken sind aber sehr unrealistisch. Da muss dann erstmal ein bisschen gearbeitet werden.
Ernestito
18.10.2004, 17:46
hat noch jemand über amazon bestellt?
ist ja voll bescheuert, dass man nicht per nachnahme bezahlen kann
Master Of Pes
18.10.2004, 17:50
ich habs mir auch bei amzon bestellt, natürlich über diesen banner!!
Helldragon
18.10.2004, 18:20
@Stocki
Hast du den editor schon ?
oder sind das nur bilder?
neee....sind nur die neusten screens....
Helldragon
18.10.2004, 18:23
Alles klar hatte schon gedacht!
Alles klar hatte schon gedacht!
Ein Rechtsklick aufs Bild und Eigenschaften hättens auch gebracht!
FK Loznica
18.10.2004, 20:41
Wenn ich das schon sehe, Kirschtein, TW der noch gar nicht gespielt hat, um 1,2 Punkte stärker als Pieckenhagen da könnt ich mich aufregen. Zeugt nicht von Sachverstand. Na ja, wozu gibts den Editor!?
Ernestito
18.10.2004, 20:44
und was macht ujfalusi noch beim hsv?
und was macht ujfalusi noch beim hsv?
Du weißt ja nicht von wann die Shots sind. OK, sie wurden neulich erst veröffentlich, aber gemacht wurden sie sicherlich vor 2-3 Monaten.
Schließlich fehlen beim HSV auch noch die ganzen Neuzugänge wie diesen Holländer.
Du meinst wohl Van Buyten,oder?
Du meinst wohl Van Buyten,oder?
Nein, mein ich nicht. Van Buyten ist ja nicht mal nen Holländer, sondern Belgier.
Ich meine Boulahrouz.
Ernestito
20.10.2004, 00:58
hab meine bestellung vorerst storniert.ich wills doch erstmal testen, da mich einige schlechte meinungen im fm forum stutzig gemacht haben.
ich warte lieber erstmal ab
fm2005 zu spielen wird sicher recht cool(kreisliga->cl)
aber cm fand ich auch schon einfach nur extravagant,vorallem weil man
da über netzwerk zocken kann und es sooo viele sachen gibt die das spiel beeinflussen können
echt nur cool das spiel
Van Buyten ist Belgier???
na da hab ich wieder mal was gelernt!
Nicolas Anelka
20.10.2004, 11:40
Konnte man bisher eigentlich die Sprache ändern???Z.B. von Deutsch in Englisch oder so???
Ich besorge mir den Manager 2005 erst recht.Und dann gehts mit Lok ganz nach oben.ChampionsLeague Finale:Lok Leipzig-Real Madrid 22:1!!!!
LOK LEIPZIG rulllllllttttttttt!!!!!!
Master Of Pes
20.10.2004, 14:11
hab ich das jetzt richtig verstanden das es alle mannschaften bis zur kreiliga gibt??
ja hasst du...aber natürlich nicht mit originalen daten..nur die namen gibts
du kannst dein eigenes team zusammenstellen.das werde ich tun!
Master Of Pes
20.10.2004, 14:29
Ich werde dann auch meinen tv edigheim machen!! das wird ja hammer!!
werde mir den Manager erstmal leien um zu sehen wie er ist, fand ihn sonst immer etwas unübersichtlich!
:nocheck:
Habe heute ein FM 2005-Fanpaket gewonnen. JUHU! Bloss schade, dass Magath auf dem Cover ist.
Bastinho
20.10.2004, 17:37
Habe heute ein FM 2005-Fanpaket gewonnen. JUHU! Bloss schade, dass Magath auf dem Cover ist.
Was fürn Fanpaket?
Was fürn Fanpaket?
Vom FM 2005. Nen Poster, Schlüsselanhänger und Grassamen. Ich weiß, nichts besonderes, aber immerhin etwas.
den Grassamen hab ich auch,von der GC 2004
den Grassamen hab ich auch,von der GC 2004
Da stand ja essen drauf, ne? Was haste damit gemacht, wirklich gegessen?
Bastinho
20.10.2004, 17:48
Vom FM 2005. Nen Poster, Schlüsselanhänger und Grassamen. Ich weiß, nichts besonderes, aber immerhin etwas.
Achso,hab ich von gehört, muss ja ganz dolle sein.
Da stand ja essen drauf, ne? Was haste damit gemacht, wirklich gegessen?
ich habs nicht gegessen...ich habs noch hier liegen
Nicolas Anelka
20.10.2004, 21:28
es kommt doch morgen raus oder?
Bastinho
20.10.2004, 21:38
es kommt doch morgen raus oder?
sehr richtig erkannt
Helldragon
20.10.2004, 22:34
Ich habe es schon seit heute mittag! :-)
Bastinho
20.10.2004, 22:37
Ich habe es schon seit heute mittag! :-)
Woher? Ichg kriegs aller Vorraussicht nach morgen, Amazon hat vorhin Versandbestätigung verschickt.
Helldragon
20.10.2004, 22:39
Ich habe ihn aus einem kleinen laden in mainz!
Weil du gerade amazon sagst , mein kumpel hat ihn auch bei amazon bestellt und der kriegt in am 28.10 !!!!!
Das finde ich unverschämt , aber ich habe ihm eins mittgebracht und er hat das andere wieder abbestellt!
Bastinho
20.10.2004, 22:42
Ich habe ihn aus einem kleinen laden in mainz!
Weil du gerade amazon sagst , mein kumpel hat ihn auch bei amazon bestellt und der kriegt in am 28.10 !!!!!
Das finde ich unverschämt , aber ich habe ihm eins mittgebracht und er hat das andere wieder abbestellt!
Echt? Naja, ich hab am Montag(kann auch WE gewesen sein) bestellt, und seitdem war immer 21.-23. Oktober als Lieferungsdatum angegeben, und heute wurde es halt verschickt. Kann auch sein,dass ichs erst Freitag krieg.
Helldragon
20.10.2004, 22:47
Naja du wirst ihn bestimmt morgen kriegen !
Ich drück dir die daumen! :jeffkoch:
Auffjedenfall lohnt sich dieses spiel vorallendingen der create a club modus!
Hab grad auch meine Versandbestätigung gelesen.
Zum Glück hab ich ferien und muss es net bei der Post abholen
Schätz ma das das creat a club Feature richtig geil wird
Bastinho
20.10.2004, 22:50
Hab grad auch meine Versandbestätigung gelesen.
Zum Glück hab ich ferien und muss es net bei der Post abholen
Schätz ma das das creat a club Feature richtig geil wird
Wann ham se dir die Bestätigung geschickt?
Nicolas Anelka
20.10.2004, 22:56
ich werde es hoffentlich auch morgen bekommen,hab bei playcom bestellt!!!
Hab bei play-store gekauft und kommt morgen an. Das beste: kostet nur 39,00 Euro!
Nicolas Anelka
20.10.2004, 23:00
bei mir 48€
@bastinho
um 21:30 erst :saua:
nicht das es erst am Freitag kommt
Bei Amazon 44,95€
Aber ich hab was für pes-4.de getan :uglyyeah:
Helldragon
20.10.2004, 23:02
Ich habe bei dem händler auch 44,99€ bezahlt!
Jetzt muss hier aber nicht jeder reinschreiben, wie teuer es war oder wo er es bestellt hat.
Morgen können hier die ersten Eindrücke wiedergegeben werden für welche, die schwanken.
Ebenso können natürlich Probleme diskutiert werden, aber nicht Preise und Versandhandel, ok?
Bastinho
20.10.2004, 23:06
@bastinho
um 21:30 erst :saua:
nicht das es erst am Freitag kommt
Ich um 21:10 , die 20 Minuten sind entscheidend :uglyyeah:
Nicolas Anelka
20.10.2004, 23:10
ich erwarte sehr viel von dem spiel,weil fm2004 auch geil war,bin mal gespannt...
Ich denk trotzdem das es heute Mittag raus ist und morgen da ist.
Was wirklich wichtig ist, ist das das Game nicht ebenso verbuggt sein wird wie FM 2004 vor einem Jahr zum Release.
oh ja du sprichst mir aus der seele
immer wieder abgestürzt! :undwech:
Nicolas Anelka
20.10.2004, 23:29
Was wirklich wichtig ist, ist das das Game nicht ebenso verbuggt sein wird wie FM 2004 vor einem Jahr zum Release.
JEPPPPPP!!!
Ich konnte kein Patch draufmachen,egal wann,irgendwann ist es immer abgestürzt!!!
Helldragon
20.10.2004, 23:31
Das einzige was ich euch versprechen kann ist !
Das die ladezeiten in der woche verdammt kurz sind!
Über bugs werde ich noch nichts sagen da noch keine vorgekommen sind. :D
Aber jetzt gehe ich erstmal mit meinem kleinen Verein weiter spielen. :mrburns:
Das schlimmste überhaupt am FM 2004 waren die Abstürze, wenn man eine Halbzeitansprache gehalten hat! Da kam es in 50% aller Fälle zu einem Absturz und man durfte den Windowsscreen bewundern!
Bei mir isses da nie abgestürzt aber immer wenn ich während der Woche auf rgend ne Mitteilung gecklickt hab
Ernestito
20.10.2004, 23:37
testet doch lieber erst.in 3 wochen kommt der football manager raus, der ist von der logik her sowieso besser.der fm gefällt mir, weil er soviele details hat, aber dennoch teste ich erst.
Nicolas Anelka
20.10.2004, 23:38
bei mir stürzte es auch oft im textmodus ab,wenn die folgende frage kam:der ball rollt zu ihnen,wie wollen sie reagieren???ball festhalten,wegkicken oder zurückgeben glaub ich!!!ist dann bei festhalten immer abgestürzt!
Der Computer fands halt unfair das du den Ball festgehalten hast :D
Nicolas Anelka
20.10.2004, 23:50
Der Computer fands halt unfair das du den Ball festgehalten hast :D
:lol:
Nicolas Anelka
21.10.2004, 00:08
wie spielt ihr eigentlich immer???
ich spiele textmodus,aber mache bei optionen alles was schon fertig? und alternativer textmodus aus,dann ist es wie bei anstoss 2 gold,coole idee oder?
Oppa Tom
21.10.2004, 07:53
Schon lange her, dass ich einen Fussballmanager gespielt habe. FM 2005 soll aber ziemlich genial sein, was man so liest.....!
Kann mal jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen PC und z.B. Xbox-Version gibt, vom Preis mal abgesehen...!
party.on
21.10.2004, 08:24
Und Bonus-Frage: Wie siehts mit Football-Fusion auf der XBOX aus...?
wie spielt ihr eigentlich immer???
ich spiele textmodus,aber mache bei optionen alles was schon fertig? und alternativer textmodus aus,dann ist es wie bei anstoss 2 gold,coole idee oder?
Aus dem Textmodus wird ein sog. 3D-Modus! Das sieht dann ungefähr so aus:
http://www.fm2005.de/images/fm2005/highlightmode.jpg
So, Spiel ist ebend angekommen und installier, wird aber erst um 15 Uhr gezockt.
Zu Abstürzen bei 04: Hatte NIE welche.
Master Of Pes
21.10.2004, 13:16
wieso erst 15.00 Uhr?? hat das irgendeinen spirituellen wert? :jeffkoch:
Präzisionsschütze
21.10.2004, 13:18
So, Spiel ist ebend angekommen und installier, wird aber erst um 15 Uhr gezockt.
Bei 04 hatte ich die Abstürze aber auch, und hab es dann direkt wieder verkauft.
Da hast du aber Glück gehabt!
Bastinho
21.10.2004, 13:22
Meiner ist noch net gekommen, sehe schwarz dafür,dass er heute noch kommt.
Oppa Tom
21.10.2004, 13:22
Schon lange her, dass ich einen Fussballmanager gespielt habe. FM 2005 soll aber ziemlich genial sein, was man so liest.....!
Kann mal jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen PC und z.B. Xbox-Version gibt, vom Preis mal abgesehen...!
Kann jemand von den Experten vielleicht mal antworten? :bitte:
Ebenso die Frage nach Football-Fusion? :bitte:
X-BOX is net so mein Gebiet!
Müsste aber gehen glaub ich, vllt. stehts auf der Packung?(bezieht sich auf Football Fusion)
EDIT:ups hast ja gar net danach gefragt!
@bastinho
Ich auch!!!
Bastinho
21.10.2004, 13:26
Kann jemand von den Experten vielleicht mal antworten? :bitte:
Ebenso die Frage nach Football-Fusion? :bitte:
Also bei der Xbox- und bei der PS2-Version gibt es keinen Mehrspielermodus und auch kein Create-a-Club.
Football-Fusion.....ka,könnte sein
Oppa Tom
21.10.2004, 13:28
OK, thx! Auf "create a club" könnt ich wohl verzichten und Mehrspielermodus ist ohnehin nicht so aufregend, ausser man spielt online mit mehreren zusammen....!
Hauptsache alle anderen Features funktionieren genauso wie bei der PC-Version!
Bastinho
21.10.2004, 13:39
Ich weiß net ob sonst alle features in den Konsolenversionen vorhanden sind,aber denke mal ja.
Jihhuuuu..ich habs...es ist einfach genial....besonders die Menüs sind gut gelungen...was mir auch aufgefallen ist,es gibt nicht mehr wie bei FM 2004 nur zwei Titel die ne halbe stunde durchlaufen,sondern es gibt eine große auswahl aus coolen Titeln,auch wenn die meißtens eh ihre mp3s benutzen
Ausfürhlicher werde ich dann mal nach längerem zocken schreiben
So Long,
Präzisionsschütze
21.10.2004, 13:42
Ich rate dir, kauf dir keinen FM auf einer Konsole.
Ich hatte bisher Anstoss auf PS1 und den FM04 auf PS2.
Und die Konsolenversionen sind in KEINER WEISE mit den PC-Versionen zu vergleichen. SIe sind in allen Belangen deutlich schwächer. Die Menüs sind anders, weniger umfangreich, fehlerhaft.
habe zwar den 05er noch nicht gesehen, aber da es auch dort wieder keinen 2 Spieler Modus gibt, gehe ich davon aus, dass es wieder der gleiche Mist ist.
Kauf das bloß nicht.
Die Konsolenumsetzungen der Managerspiele waren bis jetzt immer schlecht!
Bastinho
21.10.2004, 13:59
Die Konsolenumsetzungen der Managerspiele waren bis jetzt immer schlecht!
Jo,schon alleine weils ohne Maus einfach viel umständlicher ist und somit nicht so viel Spaß macht wie am PC
Oppa Tom
21.10.2004, 14:15
Habe im Moment nur meinen alten PC aus Büro zuhause. 1,2 GHZ / 128 mb Arbeitsspeicher. Der neue kommt bald.....! Kann ich das Spiel damit trotzdem damit spielen, auch ohne Sound?
Bastinho
21.10.2004, 14:19
Betriebssystem Windows 98/2000/ME/XP
(Windows 95 und Windows NT werden nicht unterstützt)
Prozessor 700 MHz Intel Pentium III Prozessor (oder vergleichbar)
Speicher 128MB RAM (192MB ist Minimum für Windows 2000/XP)
Grafikkarte 32MB (PCI/AGP) VGA-Karte
Festplattenplatz 900 MB freier Festplattenplatz nach der Installation (für die minimale Installationsgröße)
8x CD-ROM Laufwerk
DirectX 9.0b oder höher kompatible Soundkarte
DirectX 9.0b oder höher
Also so grade eben noch
Oppa Tom
21.10.2004, 14:35
Dann wart ich bis der neue PC da ist, dann ist das Spiel auch schon billiger bei ebay zu haben.....!
PES Nexus
21.10.2004, 18:46
Ich hab gehört das man sich nen eigenes Team erstellen kann. zb Vfl Leverkusen. Und die CPU sucht dann Vereine aus der Umgebung und kreiert so eine eigene 3. oder 4. Liga. Stimmt das??
Bastinho
21.10.2004, 18:52
Ich hab gehört das man sich nen eigenes Team erstellen kann. zb Vfl Leverkusen. Und die CPU sucht dann Vereine aus der Umgebung und kreiert so eine eigene 3. oder 4. Liga. Stimmt das??
Jap,das ist ja Create-a-Club, die größte Erneuerung. Nur ma so am Rande,wo wohnste in Lev.?
So, hab das Spiel jetzt 2 Stunden gezockt und muss sagen: sehr gut. Hab gleich mit Create-A-Club gestartet und nach 10 Spieltagen immerhin 4 mit einem 16-jährigen Sturmtalent. Meine Versicherung für die Zukunft.
Nicolas Anelka
21.10.2004, 19:13
ich habs noch ned,was ein scheiß,muss dann halt mal auf morgen warten!!!kann man trotzdem textmodus einstellen oder wie bei fm 2004 alternativer textmodus bei optionen aus machen???
Textmodus ist auf jeden Fall einstellbar, alle anderen Modi sind wie immer der letzte Schrott, aber der Textmodus ist 1A!
haha..Willi..haha..ich zock garnicht mehr Textmodus,sondern nur noch ganzes 3D Spiel zeigen,das ist so genial gemacht,einfach Hammer...
A´ber man muss auch sagen das der erst bei spielen zwischen Vereinen der 1.und 2.Bundesliga richtig geil ist....aber ansonsten ist der Hammer geil
Ernestito
21.10.2004, 20:49
ich bin so froh, dieses spiel nicht gekauft zu haben.
mal wieder typisch ea.jetzt heißt es warten auf fm von sigames
Bastinho
21.10.2004, 20:57
ich bin so froh, dieses spiel nicht gekauft zu haben.
mal wieder typisch ea.jetzt heißt es warten auf fm von sigames
Why? Wo hasse denn negative Erkenntnisse gesammelt? In irgendnem Anti-EA-Forum oder was?
Ernestito
21.10.2004, 21:04
wenn du die offzielle fm seite als anti-ea bezeichnest, dann ja :)
Skyline4Ever
21.10.2004, 21:04
lol,dann geh mal ins Offizielle FM2005 Forum,da ist sich gut wie jeder am Beschweren!!! :uglyconf:
Ich warte dann weiterhin auf den Realistischeren Manager,und das ist der FM 2005 von SiGames!
Bastinho
21.10.2004, 21:07
lol,dann geh mal ins Offizielle FM2005 Forum,da ist sich gut wie jeder am Beschweren!!! :uglyconf:
Ich warte dann weiterhin auf den Realistischeren Manager,und das ist der FM 2005 von SiGames!
Bin Mitglied im Fm-Forum,brauchste mir net erzählen, aber des is da normal, da sind alle auf Fehler-Jagd
:wink:
haha..Willi..haha..ich zock garnicht mehr Textmodus,sondern nur noch ganzes 3D Spiel zeigen,das ist so genial gemacht,einfach Hammer...
A´ber man muss auch sagen das der erst bei spielen zwischen Vereinen der 1.und 2.Bundesliga richtig geil ist....aber ansonsten ist der Hammer geil
Wie kann man sowas nur genial finden? Kaum Tore und gräsliche Engine!
Skyline4Ever
21.10.2004, 21:20
hö??
Haste denn auch mal die Space taste gedrückt?
dann haste nämlich den 3D Modus in Vollbild! :eek:
hö??
Haste denn auch mal die Space taste gedrückt?
dann haste nämlich den 3D Modus in Vollbild! :eek:
Toll, dann muss ich den Mist ja auch noch in groß betrachten. Nene, bleib jetzt bei Sofortberechnung, ist immer noch die beste Lösung.
Helldragon
21.10.2004, 21:27
Kann mich auch nur anschliessen , das das spiel genial ist !
Create a club find ich am besten!
Striker22
21.10.2004, 21:38
naja FM 2005 wird allein durch sein Datenbank der beste sein und es geht da ums wesentliche und nicht ob du ne Pommes bude oder Döner laden mehr hast...
Bastinho
21.10.2004, 21:39
Also ich kriegs erst morgen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es lieben werde. ich hab mir jetzt mal die ganzen Kritiken im FM-Forum durchgelesen, ziemlich viele sind überhaupt keine (z.B. hat sich einer beschwert,da er meinte, dass der Kader von 1860 mit 27 Spielern viel zu voll wär und das ein Bug sei.....dabei hat 1860 in echt 26 Spieler im Kader) und einige sind die gleichen wie in FM04,allerdings haben die Offiziellen schon Verbesserung angekündigt. Und außerdem hat nicht jeder die Bugs,die da angesprochen werden.
Also ich hab beim Anstoss 2005 Beta test mitgemacht und fand es ziemlich mittelmäßig.
Denke FM2005 steck A05 locker in die Tasche
Ohhh....einwas ist totaler misst im FM 2005...in der Englischen Premiere League spielen viele Phantasiespieler,z.b. spielen bei ManU fantasiespieler die besser sind als Wayne Rooney....und so ist es in fasst jedem Verein in der PL....das ist nicht so gut :uglyconf:
Bastinho
22.10.2004, 00:40
Ohhh....einwas ist totaler misst im FM 2005...in der Englischen Premiere League spielen viele Phantasiespieler,z.b. spielen bei ManU fantasiespieler die besser sind als Wayne Rooney....und so ist es in fasst jedem Verein in der PL....das ist nicht so gut :uglyconf:
1. Das problem tritt nicht bei jedem auf
2. Sobald der Editor draußen ist kann man das Problem beheben
3. Wer weiß,vielleicht bringt EA ja nen Patch der das behebt raus
Nicolas Anelka
22.10.2004, 00:45
tritt es bei dir auf bastinho???wie ist es sonst so?
Bastinho
22.10.2004, 00:50
tritt es bei dir auf bastinho???wie ist es sonst so?
Habs game ja noch net,sag ich dir dann morgen(später) ;-)
Nicolas Anelka
22.10.2004, 00:52
kann ich dann auch,bekomme es auch morgen!!!^^
Nicolas Anelka
22.10.2004, 11:54
habs eben bekommen,werd gleich mal testen!!!
Master Of Pes
22.10.2004, 13:07
habs eben auch bekommen, werde es gleich mal testen!! Bis nächstes Jahr :jeffkoch:
Bastinho
22.10.2004, 14:02
Ich habs heut morgen bekommen und hab schon mal ausgiebig gespielt. Ich bin vollends begeistert von dem Spiel, es gibt zwar den ein oder anderen kritikpunkt,aber im Großen und Ganzen ein klarer Pflichtkauf. Die Spielerstärken sind meiner meinung nach so realistisch wie noch nie, das Speichern dauert nur wenige Sekunden, es gibt im Trainingsmenü eine kleine Übersicht über die 4 besten und die 4 schlechtestens Spieler beim training der vergangnen Woche und auch die Fernsehshow ist gut gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es teilweise recht unrealisitsche Ergebnisse gibt. So hab ich mit Bayer 04 zur Halbzeit 2:1 gegen die Bayern geführt, bis dahin ganz normal, aber am Ende hab ich 7:1 gewonnen. Oder auch mainz gewinnt 8:0 in Bielefeld. Aber das passiert äußerst selten und stört auch nicht weiter.
BloodHound
22.10.2004, 14:11
lohnt es sich denn für besitzer des vorgängers, den fm 05 zu holen, weil ich kann mir nich vorstellen, dass sich soviel geändert hat... :bconfuse:
Bastinho
22.10.2004, 14:14
lohnt es sich denn für besitzer des vorgängers, den fm 05 zu holen, weil ich kann mir nich vorstellen, dass sich soviel geändert hat... :bconfuse:
Also ich bin auch besitzer des Vorgänger und ich denke, dass es sich schon lohnt. Das menü ist völlig neu gestaltet und benötigt einige Eingwöhnungszeit, aber wenn man sich eingewöhnt hat ist das auch kein problem mehr. Das 3D-Spiel und die Fernsehshow sind wie gesagt sehr gut geworden. Ich find ihn auf jeden Fall sehr gut aber so wies aussieht scheinen am FM05 die Fußball-Manager-Geschmäcker auseinander zu gehen(was man so im FM-Forum liest)
Achso, einen kritikpunkt hab ich noch: Das Aufstllungs-Menü ist völlig neu gestaltet und gefällt mir nicht so sehr, da fand ich das FM04-Aufstellungsmenü besser. Es ist nun einfach eine Auflistung der ganzen Spieler mit einem winzigen Spielfeld am Rand. Zum Glück kann man aber auch im Formations-Menü die Mannschaft aufstellen,denn dort is das Spielfeld fast so groß wie in FM04.
Wayne Rooney
22.10.2004, 14:17
naja FM 2005 wird allein durch sein Datenbank der beste sein und es geht da ums wesentliche und nicht ob du ne Pommes bude oder Döner laden mehr hast...
:uglyyeah: Das ist wohl das lächerlichste das ich je gehört habe. Spielt mal cm 03/04 der hat ne db. Und nicht phantasiespieler die besser sind als Rooney. ODer zb. in Österreich sind die Possitionen komplett falsch zugeordnet.
PS: Habs mir in der Videothek ausgeliehen.
PPS: Beim cm bzw. Fm05 machen das Provatpersonen aus den jeweilingen Land, nicht Programmierer die mit Fußball nichts am Hut haben.
Bastinho
22.10.2004, 14:21
:uglyyeah: Das ist wohl das lächerlichste das ich je gehört habe. Spielt mal cm 03/04 der hat ne db. Und nicht phantasiespieler die besser sind als Rooney. ODer zb. in Österreich sind die Possitionen komplett falsch zugeordnet.
PPS: Beim cm bzw. Fm05 machen das Provatpersonen aus den jeweilingen Land, nicht Programmierer die mit Fußball nichts am Hut haben.
Also diese Phantasiespieler hab ich überhaupt nicht, Rooney ist bei mir der dritt- oder viertbeste Spieler bei Manu hinter v.Nistelrooy und noch irgendwem ,glaube C.Ronaldo. Die Datenbank is saugut,bisher sind alle Neuzugänge vorhanden,also auch Rooney bei Manu oder z.B. Roque Junior bei Bayer.
Wayne Rooney
22.10.2004, 14:25
Ich rede nicht von den Transfers die sind gut ich rede von 1. Die Stärken sind in kleinen Ländern wie Österreich eine FRechheit.
Und2. Die Anzahl der Spieler sind beim cm 03/04 3 mal so groß, natürlich mit voller Lizenz.
Skyline4Ever
22.10.2004, 15:03
Er meint doch den FM2005 von SIGAMES,da ist die DB einfach Brillant!!!!!!!! :uglyyeah: :uglyyeah: :uglyyeah: :uglyyeah: :uglyyeah:
Ich habs heut morgen bekommen und hab schon mal ausgiebig gespielt. Ich bin vollends begeistert von dem Spiel, es gibt zwar den ein oder anderen kritikpunkt,aber im Großen und Ganzen ein klarer Pflichtkauf. Die Spielerstärken sind meiner meinung nach so realistisch wie noch nie, das Speichern dauert nur wenige Sekunden, es gibt im Trainingsmenü eine kleine Übersicht über die 4 besten und die 4 schlechtestens Spieler beim training der vergangnen Woche und auch die Fernsehshow ist gut gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es teilweise recht unrealisitsche Ergebnisse gibt. So hab ich mit Bayer 04 zur Halbzeit 2:1 gegen die Bayern geführt, bis dahin ganz normal, aber am Ende hab ich 7:1 gewonnen. Oder auch mainz gewinnt 8:0 in Bielefeld. Aber das passiert äußerst selten und stört auch nicht weiter.
ja..ähh...wo steht denn das mit den 4 schleschtesten und besten des Trainings??
Was meinst du mit Fernsehschow...
Ich hab jetzt schon 7 h und 21 m gezockt...jihhaa :schlaf:
Nicolas Anelka
22.10.2004, 18:33
hi ich habs jetzt auch und finde es echt cool,aber irgendetwas fehlt in dem spiel???weiß ned was,irgendwas was mich an der länge und an dem spielspaß reizt!!!
Bastinho
22.10.2004, 18:42
ja..ähh...wo steht denn das mit den 4 schleschtesten und besten des Trainings??
Was meinst du mit Fernsehschow...
Ich hab jetzt schon 7 h und 21 m gezockt...jihhaa :schlaf:
Also: Mannschaft->Training->Diese Woche,und da unten rechts
Also es sind net die 4 besten und schlechtesten,aber es ist ne Formentwicklung der letzten Woche
danke
und was ist mit der Fernsehshow??
Bastinho
22.10.2004, 19:00
danke
und was ist mit der Fernsehshow??
Was soll damit sein?
ich hab keine Fernsehshow gesehen :uglyconf:
Bastinho
22.10.2004, 20:18
ich hab keine Fernsehshow gesehen :uglyconf:
Is auch in dem Sinne keine Fernsehshow,is einfach der normale textmodus mit 3D-Szenen
Bastinho
22.10.2004, 21:38
Wie sehen denn eure Aufstellungen aus?
Also ich spiele mit Leverkusen so
Butt
Juan-Nowotny-R.Junior
Ramelow
Ljungberg-Schneider-freier-Krzynowek
Berbatov(Voronin)-Franca(Podolski)
Abend,
Gerade ist der neue Patch erschienen..
Link:Puhh..alle down ^^
FK Loznica
23.10.2004, 10:43
Ich weiß gar nicht wieso alle das Spiel jetzt so in den Himmel loben.
Hier die ganzen Kritikpunkte:
- Create a club, schön und gut. Bloß was bringts mir meinen Verein zu gründen, wenn die Spielernamen per Zufallsprinzip ermittelt werden. Was wäre es so schwer gewesen die Möglichkeit zu geben, wenigstens die Namen zu editieren.... Sogesehen ist der CAC einfach nur überflüssig
- Editor: Hallo? Man bringt ein Spiel raus und der Editor ist nicht mal dabei!? Wahnsinn. Gut, er wird in absehbarer Zeit online kommen zum downloaden, doch das ist eine Frechheit.
- Textmodus: Wieder die alte Leier. Man spielt mit einem Team, hat 30-40 Stärkepunkte mehr, aber verliert fast jedes Spiel gegen das schlechtere Team. Genauso wie beim FM 04 ein starker Kritikpunkt.
Alles in allem ist es für mich persönlich nur ein Update zum FM 04. Sprich, das Layout wurde geändert, Transfers aktualisiert und ansonsten nicht wirklich was aufregendes geändert. Alles in allem ist der CAC auch überflüssig, da man nicht die eigenen Spieler integrieren kann, sondern irgendwelche Zufallsleute erhält. Meine Meinung ist der FM 05 kein absoluter Pflichtkauf.
1.Mit Edito änderbar
2.Editor ist im neuen Patch draussen
3.Lesen bevor reden^^
FK Loznica
23.10.2004, 10:49
Und wo ist der neue Patch wenn ich fragen darf? Wenn du das hier meinst:
http://www.fm2004.de/downloadscript/downloads.php?file_id=74
Das ist nur eine Gebrauchsanweisung!
geh auf www.fm2005.de Forum und dort bei Taktiken uns Stammtisch ist ein Thread mit dem Patch
FK Loznica
23.10.2004, 11:13
Ok, danke! Gleich mal reinziehen;)
Hier in Link zum Patch
http://fmtotal.calibrahost.de/index.php
Größe:16,8 mb
Nicolas Anelka
23.10.2004, 11:35
stocki wenn ich es instaliere tritt ein fehler auf,steht dass das alte file ned gefunden wurde,wieso?
ist schon häufiger passiert,da wurde wohl das file beim download beschädigt..musste nochmal neu laden am besten mit nem anderen DL Manager wie Leechgate
mhh....der Patch ist wohl nicht offiziel....wurde gerade von EA bestätigt...aber naja...bei mir läuft er super,und es gibt keine Phantasiespieler mehr
Nicolas Anelka
23.10.2004, 12:10
kannste mir den vielleicht mal per icq oder so schicken???
nee...mach ihn nicht drauf...er ist einfach nicht offiziell...warte ab,spätestens Montag kommt der offizielle ;)
Nicolas Anelka
23.10.2004, 12:31
ok danke!!!
Der der ihn rausgegeben hat,hat das ohne die Erlaubnis von EA gemacht....der hat jetzt ganz schöne Probleme am Hals :gehirnfrost:
O.k. jetzt ist er offiziel^^ 100%
Hier gibts ihn
http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=fm02presi&Number=391481&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=
mit Editor
Ich krieg die Krise !
Dieser sch*** Patch!
Bei mir stürzt das Spiel reihenweise ab !
hat jemand das selbe Prob???
Ernestito
23.10.2004, 19:04
bei mir stürzt es ab, wenn ich mein stadion in der 3d ansicht sehen will
Das darf doch net war sein !
Wie kann man mit einem Patch alles schlimmer machen??
Master Of Pes
23.10.2004, 19:25
ich hab mir ihn jetzt auch mal drauf gemacht!! werd mal schauen was er so bringt!!
Das darf doch net war sein !
Wie kann man mit einem Patch alles schlimmer machen??
Ist man beim FM gewohnt !
Ernestito
23.10.2004, 19:41
so, ich habs satt.das spiel gebe ich meinem kumpel zurück und warte auf den 5.november.ea ist einfach nur lachhaft und erbärmlich.
Im FM Forum gibt´s auch kaum positive Meinungen. Ich bleib beim CM, bzw. Football Manager.
Ernestito
23.10.2004, 19:45
da wechsel ich jetzt rüber, spiele auch jeden tag die demo um mich dranzugewöhnen
Der neue Patch ist SUPER..hat alle Bugs behoben....
Bastinho
23.10.2004, 22:15
Der neue Patch ist SUPER..hat alle Bugs behoben....
na dann,ist doch gut,hab ihn mir eben schon gezogen obwohl ich bisher noch keinen Bug feststellen konnte bei mir.
naja...der größte war bei mir der mit den Phantasiespielern....und das kein Editor da war--->beides behoben
Bastinho
23.10.2004, 22:19
naja...der größte war bei mir der mit den Phantasiespielern....und das kein Editor da war--->beides behoben
Phantasiespieler hatte ich net und das mit dem Editor war ja kein Bug, war halt einfach net da,aber jetz isser ja da.
Ernestito
24.10.2004, 00:35
also ich hatte auch nach dem patch noch phantasiespieler in meiner reserve, die besser waren als ronney und nistelrooy
magic_footballer
24.10.2004, 00:52
Hi Leute,
Wie kann ich die Fitness meiner Spieler wieder erstellen??Und wie kann ich 1-2 Spieler mehr als Auswechsel machen?Wenn ich Patch drauf hab , wird doch mein Spiel nicht gelöscht oder??
Danke schonmal...
MasterYoda
24.10.2004, 00:52
Also was ich grad im FM2005 Forum gelesen habe ist erschreckend. Die Leute sind durch und durch unzufrieden.( ich weiß das wurde hier schon erwähnt)
Enige fühlen sich nicht ernst genommen, einige sind der Meinung das ihre Vorschläge nicht durchgeführt worden. Der FM war noch eine Einnahmequlle für EA Sports, was Fussball angeht, aber das was Ea in Sachen Fussball abzieht ist unter aller Sau. Sogar Jahrelange Fans sind entäuscht von der Reihe und steigen um. EA verliert eindeutig seine Monopolstellung. Ich glaub die Leute nehmen die Konkurenz nicht ernst, oder sie können sich das erlauben. Es ist einfach schade, dass einst gute Spiele Titel, so verkommen.
Ich weiß nicht ob es jemand gespielt hat, aber das gute alte FM 2001 war für mich immer noch der bester FM. Naja oder DSF Fussballmanager 95/96. Das waren noch Zeiten.
Der beste Manager war immernoch der Weltfußballmanager 2000 ;) Deisler mit Stärke 99 :stau:
Man, das war einfach cool :D
Mein Stammmanager ist der CM bzw Football Manager 2005, wie er ja jetzt heißt. Leider ohne (gelungener) Stadionausbau-Funktion...
Präzisionsschütze
24.10.2004, 01:32
Ich weiß nicht ob es jemand gespielt hat, aber das gute alte FM 2001 war für mich immer noch der bester FM. Das waren noch Zeiten.
Den hab ich hier liegen und spiele ihn auch noch sehr häufig. ^^
Ist wirklich einer der besten Teile. Der 2002er ist noch einen Tick besser, aber dann gings abwärts.
also ich hatte auch nach dem patch noch phantasiespieler in meiner reserve, die besser waren als ronney und nistelrooy
du musst auch eins neues Spiel beginnen..alle änderungen werden erst nach beginn eines neuen spiels wirksam
2003 war der beste Ableger. :D
sl4m dunk
24.10.2004, 03:27
Kurze Frage, (hoffentlich) kurze Antwort:
Was sind Rundeprämien? Wann bekomme ich sie?
PS: Grund der Frage. Habe grade Verhandlungen mit Fernsehsponsoren. Der eine hat total hohen Grundbetrag, aber niedrige Rundenprämien. Der andere total hohe Rundenprämien, aber niedrigen Grnubetrag. Was soll ich nehmen ? danke!
Helldragon
24.10.2004, 03:36
Ich nehme immer den mit dem höchsten grundbetrag!
Das geld hast du sicher!
Rundenprämie heisst du kriegst pro runde die du weiterkommst den jeweiligen betrag!
Das heisst wenn du einen GB von 5.000.000€ hast kriegst du dieses geld und wenn du in der 1.runde rausfliegst ist egal das geld kann dir keiner nehmen!
Hast du allerdings einen GB von 1.000.000€ , dafür aber 500.000 pro runde kannst du dir ja ausrechnen was für einen verlust du machst wenn du in der ersten runde rausfliegst!
sl4m dunk
24.10.2004, 03:41
hier ist mal ein screen:
http://img95.exs.cx/img95/5246/Unbenannt13.th.jpg (http://img95.exs.cx/my.php?loc=img95&image=Unbenannt13.jpg)
so, welches soll ich jetzt nehmen?
ps: du kannst sicher sein, dass ich die nächsten runden immer weiter komme ;)
Ich find den Torjägerlisten-Bug und den Elfmeter-Bug zum Kotzen.
MasterYoda
24.10.2004, 11:21
Den hab ich hier liegen und spiele ihn auch noch sehr häufig. ^^
Ist wirklich einer der besten Teile. Der 2002er ist noch einen Tick besser, aber dann gings abwärts.
Also wie gesagt, ich finde immernoch es ist der beste. Ich habe Tage damit gebracht die Daten zu aktualiasieren. Eine Sache war nur Doof. Wenn man im 3-d Modus geschaut, wusste man immer schon vorher wann ein Tor fällt. Und das Spiel ist derbe oft bei mir abgeschmiert aber sonst war es einfach das beste Spiel.
hier ist mal ein screen:
ps: du kannst sicher sein, dass ich die nächsten runden immer weiter komme
Also wenn du sicherlich die Runden weiter kommst, dann ist Sat.1 die beste Lösung. Für jede Runde rund 12 Millionen, das ist ein super Angebot.
ich blick da nicht mehr ganz durch
fussball manager 2005 ist von ea
football manager 2005 ist von sega ?
ist das der nachfolger von der cm reihe oder ist das wiederum ein anderes spiel vewirrend
Ich find den Torjägerlisten-Bug und den Elfmeter-Bug zum Kotzen.
man..den gibts nicht mehr mit dem neuen Patch...zumindestens den mit dem Elfmeter
man..den gibts nicht mehr mit dem neuen Patch...zumindestens den mit dem Elfmeter
Aber der mit der Torjägerliste und den gibt es schon seit 3 Jahren.
Di bei EA lernen überhaupt nichts. Hauptsache aber man hat ja nen geilen 3D-Modus, mit dem man den ganzen kleinen grafikgeilen Kindern dass Geld aus der Tasche ziehen können.
Bohhr...wenn du was gegen den FM hasst dann verkauf ihn halt per ebay..kann mir auch egal sein,mir gefällt er, und der 3D Modus ist auch super... :eek:
Bohhr...wenn du was gegen den FM hasst dann verkauf ihn halt per ebay..kann mir auch egal sein,mir gefällt er, und der 3D Modus ist auch super... :eek:
Ich bin nur mit der Leistung unzufrieden. Man kann doch nicht Jahr für Jahr ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen mit zig Bugs.
Da sollen sie lieber mal ein oder zwei Jahre auslassen, aber dann geht ja viel Geld von den grafikgeilen Kleinkindern (ich nenne jetzt keine Namen) flöten.
da muss ich dir aber recht geben..es wäre wirklich von vorteil wenn sie mal ein jahr auslassen würden,dafür aber ein Perfektes Produkt auf den Mark bringen würden
MasterYoda
24.10.2004, 12:44
Also wie ich im Fm Forum gelesen habe, ist der 3-D Modus praktisch nur Spielerrei. Die Spielerstärken sind unwichtig im 3-D Modus. Aber wie ich gestern schon gesagt habe, EA vergrault Fans und das scheinen sie nicht zum merken.
Greez
jo also ich hab auch den fm 04 und naja der war total mist meiner meinung nach ich weiss nicht ich hab früher immer anstoss gold gespielt und das war bis jetzt auch der beste manager den ich hatte echt top das ding aber egal ich glaub ich werde den fm 05 mal testen!!!!
Was meint ihr FM oder ANSTOSS
hier ist mal ein screen:
http://img95.exs.cx/img95/5246/Unbenannt13.th.jpg (http://img95.exs.cx/my.php?loc=img95&image=Unbenannt13.jpg)
ps: du kannst sicher sein, dass ich die nächsten runden immer weiter komme ;)
Verträge mit hohen Rundenprämien sind immer erfolgsorientiert.
ho..ich würde SAT1 nehmen..das ist ja übel geil :eek:
Helldragon
24.10.2004, 13:43
Wenn man natürlich real hat dann würde ich warscheinlich auch Sat1 nehmen!
Dann muss man aber auch min. drei runden weiterkommen!
magic_footballer
24.10.2004, 15:13
Hi Leute,
Wie kann ich die Fitness meiner Spieler wieder erstellen??Und wie kann ich 1-2 Spieler mehr als Auswechsel machen?Wenn ich Patch drauf hab , wird doch mein Spiel nicht gelöscht oder??
Danke schonmal...
:bitte:
Präzisionsschütze
24.10.2004, 15:19
jo also ich hab auch den fm 04 und naja der war total mist meiner meinung nach ich weiss nicht ich hab früher immer anstoss gold gespielt und das war bis jetzt auch der beste manager den ich hatte echt top das ding aber egal ich glaub ich werde den fm 05 mal testen!!!!
Was meint ihr FM oder ANSTOSS
Ich habe Anstoss 2 Gold auch immer gespielt. Dann hab ich mir aus Langeweile den FM2002 geholt und der war besser. Seitdem spiel ich nur noch den. :)
Gibt es schon dafür Patches ?
Ich meine aber nicht den 1.1 von EA. :noe:
magic_footballer
24.10.2004, 17:00
Wenn ich immer auf Fertig klicke stürzt das Spiel immer ab..seitdem ich den Patch hab. Bei wem noch???????? :bconfuse: :gehirnfrost:
Hier!
Habs deinstalliert nur jetzt startet die scheiß CD net mehr !
Liegts am Laufwerk oder an der CD???
sl4m dunk
24.10.2004, 20:45
Kannst du die CD öffnen? (Auf das CD/DVD-Laufwerk --> Rechtsklick --> Öffnen)
Wenn ja, dann kopiere den komplette CD Inhalt von der ersten und der zweiten CD in einen Beliebigen leeren Ordner. Dann starte von dort aus das setup.
Wenn das nicht geht, Die CD mal in einem anderem PC reinschieben um Defekt deinen Laufwerks auszuschließen.
Ansonsten mal zum Händler gehen und umtauschen. :wink:
:lachweg:
Zum Glück habe ich mir das Ding nicht gekauft. Man hört ja ausnahmslos schlechtes.
Stocki, sag mal paar Sachen die sich wirklich deutlich verbessert haben. Und ist das Teil wirklich sooo unübersichtlich ?
sl4m dunk
24.10.2004, 20:55
ditom ich spiele auch noch den Vorgänger und das reicht mir auch. Eigentlich erneuern die jedes jahr nur die Kader und die trikots, der rest ist krims krams, was nur wenige menschen benutzen.
Aber die Kader verändern sich eh im laufe des Spiels von daher... :wink:
Also...die neuen veränderungen sind eher klein,aber fein ;)
die wichtigsten sind:
3D Modus--find ich ziemlich genial gemacht,und im Gegensatz zu den Vorgängern macht das zuschauen da richtig Spaß.Ausserdem werden Taktikänderungen im Spiel Sofort sichtbar
Menü-naja...ist halt Geschmackssache,ich muss zugeben ich habe auch meine Zeit gebraucht bis ich mich reingearbeitet habe,da es sich grundlegend zum FM Style geändert hat...aber ich finds gut
Sound-Also die neue Mucke die Läuft finde ich auch o.k....auf jedenfall viel besser als die vom FM 2004...aber man kann natürlich auch seine eigenen mp3 Lieder benutzen
Transfers-Ja...der Computer macht jetzt auch mehr angebote für eigene Spieler und ist auch mehr auf dem Transfermarkt unterwegs....
Texmodus-für mich eine Entäuchung,da immernoch die gleichen Sätze wie bei FM 2003 und 2004..ausserdem ist er durch 2 Kästchen die übereinander liegen,aber immer im Prinzip das gleiche Anzeigen nur Zeiversetzt unübersichtlicher geworden
Zeitung-Entäuchung da immernoch das gleiche wie im FM 2004..also die gleichen Ausschnitte...
Puhh..was gibts noch..achso..Den Privaten bereich gibt es nicht mehr
und ach ja Create a Club..sehr genial seinen eigenen Hausverein von der Kreisliga in die Bundesliga fürhren zu können
Manko...man kann nur eine eigene Mannschaft erstellen...bei einem Multiplayer game müssen die anderen dann auf andere Mannschaft zugreifen,ohne ihre eigenen machen zu können..was aber per Patch geändert werden soll
mhh..der rest ist eigentlich wie beim alten
Hier ein Pic vom Menü
http://people.freenet.de/stocki_stockson/fm.JPG
Cool, Danke.
Also fast wie der 2004er, naja werde da ab dieses Jahr auf den FootballManager umsteigen.
MasterYoda
24.10.2004, 21:24
Also ich muss sagen es bringt, schon ziemlich Spaß. Es war echt ein guter Kauf. Aber ich glaub den anderen Manager schau ich mir auch mal an, man muss ja vergleichen.
Spiele im Moment mit Pauli in der Regionalliga. Ein bisschen enttäuschend finde ich, dass es für die Regionaligen keine Lizenzen gibt, aber naja was solls. Dafür hat EA alle anderen Lizenzen die es irgendwo käuflich zu erwerben gibt.
ist ja egal..es gibt schon die ersten Files mit Originaldaten für die RL
Master Of Pes
24.10.2004, 21:46
@stocki: ja, wo??
ist denn der bug behoben, das CL- und UEAFA Cup spiele in die länderspielstatistik aufgenommen werden???
Bochumer1848
24.10.2004, 22:56
Zwei fragen:
1) Ist es möglich im Lan zu zocken?
2) Müssen immernoch Spieler zu ungünstigen Zeitpunkten an die NM abgetreten werden?
Bastinho
24.10.2004, 23:24
1) weißsch net
2) nein, ist optimiert worden,Termine überscheniden sich nicht mehr
1. Nein, sollte eigentlich, aber ist nun doch nicht.
1) weißsch net
2) nein, ist optimiert worden,Termine überscheniden sich nicht mehr
also bei mir ham sich ein paar termine überschnitten!
Bastinho
25.10.2004, 12:01
@Kidd
Nationalmannschaft und Liga oder Nationalmannschaft und CL oder was?
Ich habe ein Problem mit meiner Mannschaft :
Die Fitnes ist bei meinen Spieler schon fast bei 0. Was kann ich machen damit es wieder steigt ?
Danke im Voraus.
Bastinho
25.10.2004, 14:36
Ich habe ein Problem mit meiner Mannschaft :
Die Fitnes ist bei meinen Spieler schon fast bei 0. Was kann ich machen damit es wieder steigt ?
Danke im Voraus.
Kannst dir nen Trainingsplan ausm Netz ziehen. ich hab mir einen gezogen und hab jetzt immer Fitness um die 70 und Frische um die 80. Warte,ich such dir den Link raus.
Bastinho
25.10.2004, 14:37
So,hier (http://www.fmtotal.calibrahost.de/forum/thread.php?threadid=208&page=3&sid=)
Realtiv weit unten ist en Link zum Trainingsplan(glaub der Link kam von westtribeuene)
Danke für den Link Bastinho. :uglyyeah:
Und wie kann man das im Spiel selber einstellen ?
Bastinho
25.10.2004, 16:10
Danke für den Link Bastinho. :uglyyeah:
Und wie kann man das im Spiel selber einstellen ?
Ganz simpel:
Du kopierst den Trainingsplan und fügst den in "Eigene Dateien->TCM2005->training" ein. Dann gehst du im Spiel auf Training->langfristiges Training->Einstellung laden und da kannst du den dann auswählen
Bastinho
25.10.2004, 20:22
lol, wie wäre es wenn irh selbst nen trainingsplan erstellt? dauerlauf, sprints,testspiel,etc steigern die fitness...ich habe bei meiner kreisliga mannschaft immer nen knappen wert von 40 und das ist in der kreisliga gut dort haben alle nur 33,34,35,.... Weil man kann nur 3 Trainingseinheiten pro Woche machen. Also hammergeiles Spiel.
Nur weil die anderen um die 35 haben heißt das ja noch nicht das für dich 40 reichen. Wenn du aufsteigen solltest guckste nämlich schön blöd, wenn da auf einmal einige Teams Fitness 60-70 haben und du zwanghaft versuchst deine Fitness zu steigern.
@Kidd
Nationalmannschaft und Liga oder Nationalmannschaft und CL oder was?
Nationalmannschaft und Pokal weiß nur das aus meinem 29 Mann Kader die Besten 16 weg waren!!!
Trotzdem gewonnen 6:4 (manchmal fallen die Ergebnisse echt hoch aus)
Bastinho
25.10.2004, 23:41
Na dann ist doch gut.
Wie wärs ma wenn jeder seine Stammelf hier auflisten würde?So aus reinem Interesse
Juventus Turin:
----------------Buffon--------------------
Passoni---Thuram---Stam---Zambrotta
---------------Emerson-------------------
Wilson---------Pires------------------
--------------------Nedved-----------
---------Ibrahimovic----Del Piero--------
Im Sturm wird mit Podolski und Trezegeut rotiert.
Bastinho
26.10.2004, 00:09
Bayer leverkusen:
--------------Butt------------------
-----Juan---Nowotny---Babbel-------
Ljungberg------------------Krzynowek
-----Schneider----D'Allesandro-------
-------------Berbatov---------------
-------Franca------Torres-----------
Kann mir vielleicht jemand ein Link geben, wo die Anforderungen für das spiel stehen?
Bastinho
26.10.2004, 11:07
Kann mir vielleicht jemand ein Link geben, wo die Anforderungen für das spiel stehen?
Geh ma auf Seite 9 dieses Threads.Hab die schonma gepostet.
MasterYoda
26.10.2004, 21:00
So es ist geschafft. Ich bin mit Pauli aufgestiegen und nun gehts auf die 2.Liga zu erobern. Nur ein kleines Problem habe ich, ich darf keine Spieler kaufen. :uglyconf: Da ich die Saison mit einem Minus von einer Millionen abgeschlossen habe, habe ich die Lizenz nur unter auflagen bekommen.
Naja mal schauen was sich da machen lässt.
Und noch ne Frage. Wenn ich jetzt versuch das Pauli Emblem ins Spiel zu importieren, wird es dann in meiner jetztigen Saison angezeigt oder muss ich dafür ein neues Spiel anfangen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.