Vollständige Version anzeigen : Kickermanager-Spiel
Chilavert
12.10.2004, 14:10
Unser super tolles Kickermanagerspiel geht natürlich auch im neuen Forum weiter.
Kann bitte jemand nochmal die Liste der Nicknamen und der richtigen Namen posten.
Henry D. - Masta
Dzafer D. - Marat Izmailov
Jörn-Kristof J. - JayJay
Moritz K. - Moe
Philipp T. - Philipp
René E. - Maniac
Alexander A. - Magic Footballer
Helmut B. - sonck
Toni P. - Chilavert
Eray K. - The Rock
Mario T. - Korken
john hartson - johnny
Johannes A. -SirHannes
Sebastian B. - Bouba
Juergen H. - party.on
Marcel G. - Macl
PES-Master
12.10.2004, 19:17
wow 4. platz, ich bin so gut
Och menno :bitte: , hier hätte ich auch zu gern mitgemacht. :bitte:
PES-Master
12.10.2004, 19:43
@Hurz
kannst du im nachhinein nicht auch noch reinkommen? ich glaube schon, oder? aber zuvor team posten ;)
Ja das fände ich cool, wie sind denn hier so eure regeln?
hier is mal mein team.
Torhüter Golz SC Freiburg 2 / 28
Torhüter Enke Hannover 96 4 / 39
Torhüter Kampa Bor. M'gladbach 4 / 18
Abwehr Diouf [x] Hannover 96 0 / 0
Abwehr Stalteri [x] Werder Bremen 2 / 4
Abwehr Knavs VfL Bochum -4 / 5
Abwehr Korzynietz Bor. M'gladbach 0 / 18
Abwehr Meira VfB Stuttgart 0 / -4
Abwehr Juan [x] Bayer Leverkusen 11 / 32
Mittelfeld Meggle Hansa Rostock -6 / -4
Mittelfeld Ketelaer 1. FC Nürnberg 0 / 6
Mittelfeld Seitz 1. FC Kaiserslautern -2 / 2
Mittelfeld Heldt VfB Stuttgart 0 / 19
Mittelfeld Ramelow Bayer Leverkusen 2 / 10
Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen 4 / 23
Mittelfeld A. Hleb VfB Stuttgart 3 / 17
Mittelfeld Frings Bayern München 2 / 13
Angriff Akgün Borussia Dortmund 0 / 0
Angriff Kaufman Hannover 96 0 / 0
Angriff M. Petrov VfL Wolfsburg 3 / 23
Angriff Klasnic Werder Bremen -4 / 28
Angriff Berbatov Bayer Leverkusen 8 / 35
Ähm Master will dir ja nicht dazwischenquatschen, aber ich dachte mehr als 16 Leute gehen nicht.
Ja wenns so sein sollte dann is das auch kein ding. will mich hier um gottes willen net aufdrängen. also wenns gehen würde dann würd ich mich freuen aber wenn nit dann is das auch vollkommen okay, sind ja schließlich wie eine große familie hier. :uglybeer:
Nicolas Anelka
12.10.2004, 22:40
ups ich schaue da gar ned mehr nach,trotzdem ned letzter!
Ha, weiterhin 1. :king: Doch Macl mit seinem blöden Olli im Sturm ist mir weiterhin auf den Fersen :D
34 Punkte/282 gesamt
2.Team
8 Punkte/181 gesamt
Im Interaktiv Modus ganze -(!) 7 Punkte! :king:
magic_footballer
19.10.2004, 12:18
Juhu 145 Punkte!!Ich überhol noch den 1. :uglyyeah: :ucatch:
http://img77.exs.cx/img77/1903/KickerManagerSpieltag8.gif
http://img96.exs.cx/img96/5015/KickerManagerGesamtSpieltag8.gif
Chila der Link funkt. irgendwie nicht!
PES-Master
19.10.2004, 15:49
verdammt abgerutscht, aber das war ja auch ein ganz mieser spieltag. egal ich werde noch meister :)
Präzisionsschütze
20.10.2004, 17:50
Hmm... ich bin derzeit auf Rang 103xx
Wäre bei euch intern Rang 4. Passabel. ^^
Meine Community hats derzeit auf Rang 3xx geschafft. *froi*
Ein echter Meenzer Verein. ^^
22 Punkte, nur mittelmäßig. "Hätte,wäre,wenn" der Woche:Statt Zandi und Franca, Barbarez und Mpenza :arrow: 29 Punkte mehr. Gesamt nun 304 Punkte, aber nur noch 2 vor maniac! :angst:
2.Team: 20 Punkte/Gesamt:201 :schlecht:
mr_maniac
25.10.2004, 18:15
Das nenn ich aufholen deluxe. :D
Aber ich hab das gleiche Problem wie du sonck, nicht aufgestellt:
Sagnol > 9 Pkt.
Schulz > 9 Pkt.
Vata > 9 Pkt.
=27 Pkt. -_-
Wenn man das nur früher wüsste... :ugruebel: :D
Hab Barbarez und Mpenza jetzt mal gebracht, hoffe,dass sie die Leistung zu Hause wiederholen.
Präzisionsschütze
25.10.2004, 18:24
ich wurde die woche ganz schön beschissen -.-
Wache nur Note 2 und Klasnic schlechter als Klose... hmpf...
Habe die Woche 48 Zäher.
Geamtstand: 297
:)
Ich hab jetz 282 points. nur läpsche 25 punkte geholt dieses mal.
Zwar etwas spät, aber unter der Woche lief es richtig gut für mich. 56 Punkte danke der hamburger Barbarez und Mpenza :bussi: Führung ausgebaut! Maniac und Co abgeschüttelt.
mr_maniac
31.10.2004, 19:14
Alles nur Glück. :mad:
Am Ende steh ich oben. :uglypff:
Alles nur Glück. :mad:
Am Ende steh ich oben. :uglypff:
Eher wird Takahara Torschützenkönig! :box:
mr_maniac
31.10.2004, 19:23
Hoffentlich nicht. Der ist nicht in meinem Team. :uglyconf:
Mal gucken, wer morgen lacht. ;)
Mal gucken, wer morgen lacht. ;)
Ich. :yeah:
Wieder erster am Spieltag(41 Punkte). Und weiterhin in Führung. :rocka:
mr_maniac
01.11.2004, 11:56
So ein Mist! Wenn ich nicht so blöd aufstellen würde, wäre ich schon längst erster. :mad:
Ich sag nur soviel, Golz anstatt Reinke +10 Punkte, Schulz anstatt Makaay +17 Punkte. -_-
Bin Insgesamt auf Platz 18475 mit 331 Punkten. Und ich durfte nicht zu euch in die Liga.Mein Team wer zu schlecht :heul: :)
Ich hab satte 60 punkte, dank petrov natürlich mit 27 zählern. hab jetz 376 punkte.
magic_footballer
01.11.2004, 17:39
Neiiiiiiiiiiiin! Bin letzter :bitte: :uklatsch:
Neiiiiiiiiiiiin! Bin letzter :bitte: :uklatsch:
Cool. Dann bin ich es nichtmehr. :ugly:
mr_maniac
23.11.2004, 17:18
Hier ist ja auch nix mehr los...
Schöne 57 Punkte geholt, aber ich muss mich eher um meine Verfolger sorgen als um den ersten Platz.
So schauts bei uns inna managerliga. meiner einer ist der erste. :uglyconf:
Rouven Wenzlaw 8038 472 Pkt
Christian Schrade 8942 467 Pkt
Thorsten Latsch 20860 420 Pkt
Patrick Michels 23618 412 Pkt
Mathias Lederle 30696 394 Pkt
Thomas Schrade 39588 374 Pkt
Tim Dauer 47686 358 Pkt
René Coiffard 49272 355 Pkt
Michael Maubach 66936 323 Pkt
Thomas Maubach 75355 308 Pkt
Hendrik Fuhrmann 78797 302 Pkt
Heiko Wolf 82162 296 Pkt
Tim Siegemund 103418 255 Pkt
sebastian fellmann 107970 245 Pkt
Nils Leier 123207 203 Pkt
Alexander Röll 124363 199 Pkt
Dustin Biegisch 126401 191 Pkt
Thomas Güttler 127585 186 Pkt
mr_maniac
23.11.2004, 21:10
In unserer Liga wärst du nur Dritter. ;-)
Wo dieser Sonck eigentlich? Da sitzt der wie angewachsen auf seinem ersten Platz, lässt sich hier aber trotzdem nicht mehr blicken. Irgendwie total gegensätzlich zur sonstigen Bayernphilosophie. :uglyconf:
Chilavert
23.11.2004, 21:34
subber ich bin immernoch letzter :bitte:
In unserer Liga wärst du nur Dritter. ;-)
Wo dieser Sonck eigentlich? Da sitzt der wie angewachsen auf seinem ersten Platz, lässt sich hier aber trotzdem nicht mehr blicken. Irgendwie total gegensätzlich zur sonstigen Bayernphilosophie. :uglyconf:
Und der arrogante Kerl hat auch noch Guerrero auf der Bank.
Tja, Kinder ich habs halt drauf :ka:
Denn bei der neusten Runde hab ich Dank Barbarez und Marcelinho 72 Punkte geholt. :rocka: Nun schon uneinholbare, gigantische 66 Punkte Vorsprung(Nur mal nebenbei, das sind 2,17 Boubas)
:kneel:
Edit: Ach ja, hab noch Scholl und Zandi auf der Bank!
mr_maniac
29.11.2004, 17:37
Hmm, war ein schlechter Spieltag, da ziemlich viele Leute viele Punkte gemacht haben. Also ein Tag wo die üblichen Verdächtigen (Makaay) ordentlich gepunktet haben.
Und ich hab nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3. :bitte:
Hoffentlich kommt bald die Winterpause. Wie läuft das dann eigentlich mit den Transfers?
Mein Team:
Torhüter Hoffmeister FSV Mainz 05 0 / 0
Torhüter Tremmel Hertha BSC 0 / 0
Torhüter Hildebrand VfB Stuttgart 4 / 48
Abwehr Talarek FC Schalke 04 0 / 0
Abwehr Mertesacker Hannover 96 6 / 71
Abwehr P. Bönig VfL Bochum 0 / -12
Abwehr Hofland VfL Wolfsburg 4 / 42
Abwehr Korzynietz Bor. M'gladbach 0 / 20
Abwehr van Buyten Hamburger SV 8 / 75
Mittelfeld Tekkan VfL Bochum 0 / 0
Mittelfeld Baumjohann FC Schalke 04 0 / 0
Mittelfeld Engelhardt 1. FC Kaiserslautern 2 / 37
Mittelfeld Rahn Hamburger SV 0 / -14
Mittelfeld Riether SC Freiburg 0 / 9
Mittelfeld Bastürk Hertha BSC 4 / 10
Mittelfeld Broich Bor. M'gladbach 0 / -1
Mittelfeld Deisler Bayern München -2 / -13
Angriff Vorbeck Hansa Rostock 0 / 0
Angriff Wallner Hannover 96 0 / -2
Angriff Skoubo Bor. M'gladbach 0 / 0
Angriff Mpenza Hamburger SV 0 / 32
Angriff Makaay Bayern München 15 / 44
:ugly: :ugly: :ugly:
Nur auf Mertesacker und Van Buyten kann ich mich verlassen; kein Kommentar zum Sturm!
Jiiiihaa.
Wieder Tagessieger mit 66 Punkten und nach wie vor führend :rocka: Ist der Gesamtsieger eigentlich der offizielle Nachfolger von Dennis als "King of Bling Bling"? Weil ein bisschen tippen kann jeder, aber Manager-Fähigkeiten in dieser Form zu zeigen ist doch was ganz anderes! :uglyüberheblich:
Das einzigste was nervt, ist dieser komische maniac, den werd ich einfach (noch) nicht los! :mad:
mr_maniac
06.12.2004, 14:31
Ein Punkt, ein verdammter Punkt! :mad:
Naja, wenigstens hab ich mir erstmal 'n bisschen Platz nach hinten verschafft. Wie ist das denn nun mit den Transfers? Weiß das keiner? :bconfuse:
Eine weitere Neuerung beinhaltet unser Spiel im Winter. Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (13. Dezember 2004 bis 21. Januar 2005) öffnen wir analog zum "wahren Fußball-Leben" das Transferfenster ein zweites Mal! Pro taktischer Position können Sie dann einen Spieler verkaufen und durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben, oder unerwartete Senkrechtstarter im Stile eines Lukas Podolski noch in ihren Kader aufnehmen.
Die Werte für die Spieler werden während der Saison nicht verändert.
Das heißt konkret: Sie können im Winter maximal einen Torwart, einen Abwehr- und Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer austauschen. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten.
mr_maniac
06.12.2004, 14:58
Sehr gut. :top:
Das heißt konkret: Sie können im Winter maximal einen Torwart, einen Abwehr- und Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer austauschen. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten
Schade. Ich hätte sonst das komplette Team umgetauscht. :uglytop:
Noch eine Frage. Wie ist das dann mit Spielern wie Boulahrouz, Heinz oder Allbäck, die ja erst im Laufe der Saison in die Bundesliga gewechselt sind? Kann man die dann auch verpflichten?
Das find ich ja mal blöd! Der Neuville muss doch jetzt so um die 30 Kahnilliarden kosten!
@mr_maniac
Ja kann man .
Find auch das sie die werte anpassen sollten, aber so kann man teure flops teuer verkaufen :uglyyeah:
Sehr gut. :top:
Schade. Ich hätte sonst das komplette Team umgetauscht. :uglytop:
Noch eine Frage. Wie ist das dann mit Spielern wie Boulahrouz, Heinz oder Allbäck, die ja erst im Laufe der Saison in die Bundesliga gewechselt sind? Kann man die dann auch verpflichten?
Kannst du, viel Spaß mit Zweikampf - Marek :uglyyeah:
mr_maniac
06.12.2004, 15:02
Hmm, also ein paar teure Spieler werde ich auf jeden Fall rauswerfen, aber wohin mit der ganzen Kohle? Die super teuren Spieler wie Ballack, Makaay oder Deisler bringen alle keine Punkte... :uglyyeah:
edit: Ja, Phlegma Marek war nur ein Beispiel, ich bin viel eher scharf auf Bulahurz...also nicht scharf im Sinne von geil...also...ich...ähh...ich muss weg. :undwech:
So, Hinrunde vorbei und auch im Kicker-Managerspiel gibts bei der pes4.de-Liga einen Herbstmeister: Ich :rocka::rocka::rocka::rocka::rocka:
Zum Abschluss nochmal 60 Punkte geholt, satte 31 Punkte auf maniac gutgemacht. Sehr schön!!
Hier mal der Stand:
http://img99.exs.cx/img99/9452/Tabelle1.jpg
Henry D. - Masta
Dzafer D. - Marat Izmailov
Jörn-Kristof J. - JayJay
Moritz K. - Moe
Philipp T. - Philipp
René E. - Maniac
Alexander A. - Magic Footballer
Helmut B. - sonck
Toni P. - Chilavert
Eray K. - The Rock
Mario T. - Korken
john hartson - johnny
Johannes A. -SirHannes
Sebastian B. - Bouba
Juergen H. - party.on
Marcel G. - Macl
party.on
14.12.2004, 15:47
Sebastian B. - Bouba
Juergen H. - party.on
:zuck:
Ich verbitte mir, in Aufzählungen, die mit Fußball und Tabellen im entferntesten zu tun haben, hinter BlaulichtBouba genannt zu werden.
Sonck nichts zu können, Sonck nur kopieren, Text, kopiere Text von Macl, von Seit 1 und Macl immer schreibe, viel schreibe und manchmal schreibe komisch, Sonck nichts können für, Sonck nichts Schuld! :uglyblaulicht:
Verschwörung. Ich kann gar nicht letzter sein. :D
Maniac, ich warte auf deine Stellungnahme. :ucatch:
mr_maniac
14.12.2004, 18:39
Das ist doch alles Betrug. Das ist nur, weil Zonck 2 Teams hat. :grummel:
Ich geh jetzt Spieler tauschen. Endlich Graupen loswerden...
Pah, Spieler tauschen, jetzt wieder drücken wollen. Tztztz
P.S.: Mit meinem 2.Team wäre ich übrigens drittletzter.
Das ist doch alles Betrug. Das ist nur, weil Zonck 2 Teams hat. :grummel:
Ich geh jetzt Spieler tauschen. Endlich Graupen loswerden...
Takahara ?
mr_maniac
14.12.2004, 18:55
Pah, Spieler tauschen, jetzt wieder drücken wollen. Tztztz
P.S.: Mit meinem 2.Team wäre ich übrigens drittletzter.
Sag ich doch, dein jetziges Team gehört disquali...dis...ausgeschlossen. Jawohl. :grummel:
@Bouba, Takahara? So krank bin nicht mal ich. :uglyconf:
Ne,
Reinke raus :arrow: dafür Enke rein
van Kerckhoven raus :arrow: dafür Bordon rein
Ketelaer raus :arrow: dafür Barbarez rein
Makaay raus :arrow: dafür Petrov rein
Ja hier, Push und so. Hab auch mal gewechselt.
Hertzsch raus :arrow: Kalla rein
Hristov raus :arrow: Mintal rein
Franca raus :arrow: The one and only Martin Petrov rein
Makaay raus :arrow: dafür Petrov rein
hmm?Warum hast du Roy rausgetan?Hast du nicht zwei Stürmer um einen anderen loszuwerden?
Golz :arrow: Ernst
Callsen-Bracker :arrow: Stranzl
Deisler :arrow: Marcelinho
Jones :arrow: Guerrero
mr_maniac
11.01.2005, 21:56
hmm?Warum hast du Roy rausgetan?Hast du nicht zwei Stürmer um einen anderen loszuwerden?
Roy kostet für seine (bis jetzt) nur durschnittliche Leistung mit 9 Mio € erheblich zu viel. So hab ich halt auf den anderen Positionen etwas aufgerüstet.
Falls Sonk jetzt zu Gladbach wechselt, kann man den dann auch noch kaufen?
natürlich! der transfer muss aber bis zum 20. januar offiziell sein
Roy kostet für seine (bis jetzt) nur durschnittliche Leistung mit 9 Mio € erheblich zu viel. So hab ich halt auf den anderen Positionen etwas aufgerüstet.
Roy legt in der Rückrunde richtig los, wirst dich noch schwarz ärgern...
mr_maniac
12.01.2005, 11:50
Dein Sturm kann dich aber auch ganz schön viele Punkte kosten. Ailton wieder mal mit rot und Roy mit 3 Ballkontakten. Das gibt dann überirdische -20 Punkte. :jeffkoch:
Ich will eigentlich nur meinen zweiten Platz halten....mehr nicht. :bitte:
Ich will eigentlich nur meinen zweiten Platz halten....mehr nicht. :bitte:
:brav: :gut:
mr_maniac
12.01.2005, 12:02
Du cheatest! Da hab ich ja nicht mal theorethisch eine Chance auf den Sieg. :grummel:
:nono: Verleumdung. Nur, weil du nicht gewinnst, probierst dus jetzt auf die Art. Ganz schwach. :schlecht:
mr_maniac
12.01.2005, 13:17
Ach ja?! Wer spielt denn hier mit 2 Teams? Na? NA? NA?!!!!
C H E A T E R !!!
Dein Sturm kann dich aber auch ganz schön viele Punkte kosten. Ailton wieder mal mit rot und Roy mit 3 Ballkontakten. Das gibt dann überirdische -20 Punkte. :jeffkoch:
Emile reißt alles raus :uglyyeah:
Bis um 12h darf noch transferiert werden!
Hier mein Rückrunden-Team.
Leider konnte ich ja nur pro Position einen Tausch vornehmen...
http://img125.exs.cx/img125/1975/kickermaclrckrunde3ci.gif
Meine Wechsel
TOR:
Golz (Freiburg) :arrow: Wetklo (Mainz)
ABWEHR:
Roque Junior (LEverkusen) :arrow: Demichelis (Bayern)
MITTELFELD:
Thiam (Wolfsburg) :arrow: Rahn (Hamburg)
STURM:
-
http://mitglied.lycos.de/philku/kicker.JPG
mr_maniac
24.01.2005, 15:35
Hoppla, wer hat denn da am 18. Spieltag mit 56 Punkten den ersten Platz gemacht? :D
Und das obwohl die eine Hälfte meiner Abwehr verletzt ist und die andere nicht gespielt hat. :jeffkoch:
43 Punkte. Platz 4 und 13 Punkte auf maniac verloren. Geht noch. :D
Ich kauf wirtschaftlich zu gut ein. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich aufstellen soll.
Im Mittelfeld schwanke ich zwischen Mintal,Scholl,Barbarez und Ernst. Im Sturm wird wohl Petrov spielen, wegen Image und so. Aber Mpenza oder Diegoal raus? Hmm. :gruebel:
mr_maniac
24.01.2005, 21:01
Außer im Sturm weiß ich auch nie, wen ich aufstellen soll...
Aber das geilste ist ja wieder, daß Roy sein bestes Spiel macht, nachdem ich ihn verkauft habe. :uklatsch:
Chilavert
24.01.2005, 22:41
47 Points! :up:
mr_maniac
31.01.2005, 22:44
Hmm, der Führende postet ja gar nichts.....könnte es daran liegen, daß ich (mit diesmal 70 Punkten) schon wieder Boden gut gemacht habe? :D
Endlich bringt auch Klasnic mal wieder Punkte...und Barbarez Anschaffung hat sich jetzt schon rentiert.
Uiiii. maniac is on fire. Aber 16 Punkte sind nicht die Welt. Hol ich wieder rein. Keine Sorge. :D
The Imperium strikes back. Zwar nur 3 Punkte, aber 5 auf TakaTakaTakaTakaTakaTakaTaka gut gemacht.
"Hätte,wenn,wäre der Woche":Hätte ich gewusst, das Diegaol nicht spielt und Gorero von Beginn an ran darf, wärens 12 Punkte mehr gewesen.
ich bin im interaktiv auf platz 10000
im classic auf 300, ware vor kurzem im classic auch auf 172 :elefant:
Kyotojin
07.02.2005, 19:30
Ich habe Fragen :uglyconf:
1. Ist das Mangergame gut bzw. macht es Spass ?
2. Ist es schwer ?
3. Muss man viel Zeit investieren ?
4. Kann man den Vereinsnamen selber wählen ?
Vielen Dank für eure Antworten... :up:
mr_maniac
07.02.2005, 21:11
The Imperium strikes back. Zwar nur 3 Punkte, aber 5 auf TakaTakaTakaTakaTakaTakaTaka gut gemacht.
"Hätte,wenn,wäre der Woche":Hätte ich gewusst, das Diegaol nicht spielt und Gorero von Beginn an ran darf, wärens 12 Punkte mehr gewesen.
Mist. Ist das Feuer der Aufholjagd schon nach 2 Spielen der Rückrunde wieder aus? :(
Aber meine Abwehr ist zur zeit auch das reinste Lazarett bzw. Krisentreffpunkt...
Nun, 50% unseres Teams sind ja eh gleich. Da kannst du ja gar nicht jedes mal 30 Kahniliarden Punkte aufholen.
Aargh. Tippspiel wieder äußerst spannend. Mit diesem blöden van Buyten :bobvanbyuten: könnte maniac mir noch Ärger machen. Ich hoffe mal, dass Mintal noch ein paar Törchen macht.
Huäääääää ich krieg die krise!
da hab ich 66 punkte gemacht und wat is...
hab ich den mertesackerm marcelinho und kuranyi drin. bei allen wird kurzfristig entschieden das se net spielen können.
als alternative hätte ich für den mertesacker den kobiashvilli gehabt...
für den kuranyi den asamoah... (wo selbst auf der homepage stand das der net spielt)
und für den marcelinho den krzynowek...
insgesamt wäre ich dann auf 97 punkte gekommen. 3 hinter dem taggessieger :uglyyeah: .
was ich übrgigens mittlerweile auch für äusserst läpsch halt, is die tolle liste beim kicker.
die kommt ja immer donnerstags raus, mit den spielern die verletzt oder gesperrt sind.
warum wird das ding denn nicht mal aktualisiert, denn z.B. so nen klasnic verletzt sich freitags im abschlusstraining... wird dann aber nicht der liste hinzugefügt. muss ich jetz alle homepages von den buli vereinen durchgehn um zu wissen wer spielt?! das kann echt mal null!
mr_maniac
14.02.2005, 22:28
Nun, 50% unseres Teams sind ja eh gleich. Da kannst du ja gar nicht jedes mal 30 Kahniliarden Punkte aufholen
Du brichst ja genauso ein, wie die Loser beim Sauerlandcup nach 2:0 Führung. :uglyyeah:
Ja, wo war er denn, der Taka am Wochenende?Ja, wo war er denn?
Ne kleine Vorentscheidung Richtung Gesamtsieg und maniac ist nur noch 3. Wenn ich mir überlege, dass der Ernst nur auf der Bank war....:mad:
mr_maniac
21.02.2005, 15:51
Scheiß Ernst, muss natürlich sein bestes Spiel der Saison machen, wenn ich ihn nicht aufstelle. :rolleyes:
Und ich glaube Jay-Jay hat einen pes-4.de internen Spieltagsrekord aufgestellt mit 98 Punkten.....wo steckt der eigentlich?
Wäre ja noch blöder, wenn wir uns das halbe Jahr bekriegen und dann gewinnt sone Hupe, die gar nimmer aktiv ist. :jeffkoch:
Sehr erhliches WE: 3 Spieler die maniac nicht hat waren überragend bei mir. :kallamintaldiegoalrocka:
mr_maniac
21.02.2005, 16:03
War einfach nicht mein Wochenende. Naja, ich tröste mich am 34. Spieltag dann mit dem Einzug des HSV in die Champions League. :ulaugh:
Toll, dank des Wolfsburger Angriffswirbels nur 16 Punkte an diesem Spieltag. Jay-Jay holt verdammt auf. :bitte:
mr_maniac
07.03.2005, 21:29
Respekt an Moe. Letzte Woche 1, zum Mitschreiben EIN Punkt, diese Woche 58 und insgesamt Platz 200 irgendwas... :eek:
P.S.: Jay-Jay wo bist du? Wenn du mich schon überholst, will ich dich wenigstens dissen. :uglyyeah:
Mein Team ist ziemlich HSVlastig, daher der glatte Durchbruch letzte Woche. Btw. Ich hab da seit 3 Wochen nicht mehr reingeschaut, Mpenza hat immer noch von Anfang an gespielt.
So, damit der aktuelle Tipp-Tagessieger nicht Größenwahn kriegt: WE mit 82 Punkten extrem erfolgreich. Mit Mintal und Marcelinho die beiden Punktbesten im Kader. :sunglass:
Bloß geht Jay-Jay in der Rückrunde auch derb ab.
mr_maniac
15.03.2005, 18:28
Mintal und Maclinho sind Cheater....genau wie du! :grummel:
Mein Sturm ist einfach nur besch*ssen. Petrov erreicht nicht die Form der Hinrunde, Klasnic hat sowieso nicht seine beste Saison, Maric nur Ersatz, der Rest Totalausfall...
mr_maniac
22.03.2005, 20:46
Was ist das denn? Kaum versche*sst der Führende, ist hier nichts von ihm zu lesen...
Mal wieder Spieltagsbester und näher an Platz 2 rangekommen. Nächste Saison sollte ich aber wirklich darauf achten ein paar brauchbare Stürmer zu haben und nicht 2, die alle 3 Spiele mal gut sind.
Naja, ich bin trotzdem zufrieden. Immerhin 15 Punkte auf JayJay gut gemacht. Das ist mehr Wert als ein billiger Tagessieg von diesem...wie heißt er nochmal?
Oh, noch gar nichts zu letztem Spieltag gesagt. Naja, Bouba wurde Zweiter, also auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Oh Gott, wie konnte sowas denn passieren! :D
Ah cool, ich letzter und party vorletzte - wie geil. :D
Wer verdammt ist Helmut Bauer? :rtfm:
Na ja, zweiter geworden und somit nicht mehr letzter. :D
Wer verdammt ist Helmut Bauer? :rtfm:
Mein Vater. höhö. :elefant: Soll ich maniac ne Vorlage kopieren?
mr_maniac
15.04.2005, 18:49
Mein Vater.
Na endlich. Der Chetaer outet sich öffentlich. Lässt sich hier jede Woche abfeiern, aber ist selbst gar nicht in unserer Liga dabei. Fordere Soncks Ausschluss aus unserer Liga. Jay-Jay hol ich noch ein und dann gewinne ich das Managerspiel UND das Tippspiel. :uglyplan:
:lachweg: :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Immerhin gings ohne Vorlage. Ich bin halt Pro.
So, ihr Noobs, die Buli ist vorbei und der verdiente Managerspiel-Sieger steht fest. Nächstes Jahr dann auch mit eigenem Namen. :icecream:
http://img282.echo.cx/img282/7906/tabelle6tt.jpg
Ach, das war das letzte Mal, dass ich bei diesem Mist mitmache. :grummel:
Spätestens am 20. Spieltag habe ich die Schnauze voll davon, irgendwelche Nulpen aufzustellen, die ohnehin nicht mehr flemmen...
Der einzig spaßige Online-BL-Manager ist nunmal der von sport1.de - http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=484
Aber das hat hier scheinbar noch niemand bemerkt. Wahrscheinlich sind alle auch einfach nur zu kniepig, weil es einmalig 10 €uro kostet...
So...!
:ronaldo:
Du zahlst Praxisgebühr für nen Manager? :zuck:
Und das vollkommen zurecht.
Da zahl ich die 10 €uro lieber, als bei irgendeinem verkappten Schmarrer...
Strike!! 4 Punkte vor patty! Höhö...
Chilavert
29.06.2005, 16:34
Ab wann kann man eigentlich wieder seine Mannschaft zusammenstellen?
nevermind
29.06.2005, 16:49
ich schätze mal 1.Juli.
Weil da offiziell die neue Saison beginnt.
Chilavert
05.07.2005, 20:08
Also langsam müsste man seine Mannschaft doch wieder austellen können oder? Weiss da mal jemand was genaueres? (Datum)
Angeblich kommts Sonderheft am 9.7. sprich samstag
manche sagen auch erst so um den 20. rum... ich hoff ma dasses nit kommt wenn ich im urlaub bin >.<
Chilavert
14.07.2005, 15:19
Tor: Raphael Schäfer (FCN)
Verteidigung: Madlung (Hertha), Mertesacker (H96) , Athirson (Leverkusen)
Mittelfeld: Jan Polak (FCN), Van der Vaart (is Pflicht)
Sturm: Zidan (Bremen), Imre Szabics (Köln)
Nur mal so n Paar Spieler die mir in den Sinn gekommen sind.
....... Mertesacker (H96)...... Van der Vaart (is Pflicht).........
Geheimtipps? :zuck:
Chilavert
14.07.2005, 15:27
ja die sind halt so mit rein gerutscht...wenns mans so sieht is Zidan auch kein Geheimtipp. Aber so siehts voller aus :icecream:
an diesem samstag kommt das sonderheft.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=101300&object=285065&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1
Ich spiel den Mist nicht mehr. Da zahle ich lieber nen 10er und bestimme bei sport1.de von Spieltag zu Spieltag die Mannschaft.
Das hat meiner Meinunng nach auch mehr von einem Managerspiel. :grummel:
Javier Mascherano
15.07.2005, 16:02
Also langsam müsste man seine Mannschaft doch wieder austellen können oder? Weiss da mal jemand was genaueres? (Datum)
ich glaub ab Mittwoch kannst du aufstellen.(diesen)
Jup hab ne mail von kicker.de bekommen. Am 20.Juli gehts wieder los?
Wie siehts mit Forum-internen Turnier aus? Wer meldet uns da an?
mr_maniac
15.07.2005, 17:53
Hat sonst wohl immer der Master gemacht...
Hmm, weiß zwar nicht wie das geht, aber wenn keiner will, mach ich das.
@Chila, Oder kennst du dich da zufällig aus?
Javier Mascherano
15.07.2005, 22:08
wie viele können mitmachen in der Liga?
Chilavert
16.07.2005, 18:53
Also ich weiss schon wie das geht, kein Problem.
15 Leute können mitmachen.
nevermind
16.07.2005, 19:01
Kann ich dieses Jahr auch mitmachen? :eyebrows:
magic_footballer
16.07.2005, 19:03
Jepp, ich wäre auch wieder gerne dabei :)
Chilavert
16.07.2005, 19:04
Wir müssen halt noch bis Mittwoch warten.
Ich hoffe ich bin als Titelverteidiger automatisch qualifiziert!;)
FK Loznica
18.07.2005, 16:08
Wäre ebenfalls mit von der Partie sofern möglich ;)
Also ich würd auch gern mitmachen wenn möglich! :wink:
Für die nächste Saison wäre ich auch gerne Starter in dieser Liga :)
Würde auch gerne mitmachen :top:
Wär auch dabei,wenn noch Platz ist.
Javier Mascherano
18.07.2005, 18:52
ich wäre auch gerne wieder dabei :top:
Meiner einer würde auch gern mitwirken.
übrigens ist das spiel bereits online. man kann also schon loslegen. :top:
mr_maniac
19.07.2005, 19:22
Hab mein Team gerade zusammengebastelt. Irgendwie ist das Gefälle zwischen "sehr gut" und "trifft nicht mal von innen einen Möbelwagen" sehr gross, vor allem in der Abwehr. :jeffkoch:
nevermind
19.07.2005, 19:33
Soll ich eine Liga aufmachen oder warten wir bis es Chilavert macht?
Chilavert
19.07.2005, 20:41
Wegen mir könnt ihr die Liga gründen. :icecream:
nevermind
19.07.2005, 20:41
Wenn du jetzt da bist kannst dus gleich machen :icecream:
Darf man denn noch mitmachen? ich mein es gibt ja jetz 50 plätze pro manager-liga. ist noch was frei?
Immer langsam... Chila macht in den nächsten Tagen ne Liga, dann würd ich erstmal Mods und absolute Stammuser anmelden lassen und dann schauen was noch frei ist.
FK Loznica
19.07.2005, 22:06
...erstmal Mods und absolute Stammuser anmelden lassen und dann schauen was noch frei ist.
Und wie willst du die Stammuser bestimmen? Anhand der Posts? :uklatsch:
Naja, es melden sich halt ein paar Interessenten fürs Managerspiel. Und Leute wie du oder Hurz, die seit langem dabei sind kriegen halt ein Platz eher als einer, der seit drei Tagen angemldet ist.
Aber ich bin auch nicht der, der des entscheidend.
FK Loznica
19.07.2005, 22:11
Verstehe. Wie heißt es heutzutage immer so schön. Abwarten und Tee trinken ;)
Mal mein Team nun zusammenstellen ;)
Naja ich weiss ja nicht, ob ich schon als "Stammuser" bezeichnet werde!
Aber wie schon gesagt, wäre ich auch gern dabei! :wink:
Chilavert
20.07.2005, 07:46
Ich fänds auch besser wennn wir noch 3 tage oder so warten würden.
Wir hamm ja Zeit die BL rennt uns ja nicht davon.
Kunglao2k
20.07.2005, 11:02
Also wär dabei...aber hab ich ja schon im Internen gesagt ;)
Bin auch schon angemeldet :)
Chilavert
20.07.2005, 20:55
Ich hab noch 2 Mio und kann mich im Mittelfeld auf keinen SPieler einigen. Wen würdet ihr mir empfehlen?
Poulsen (schalke)
Polak (FCN)
N. Kovac (Hertha)
Hiltzlsperger (VFB Stuttgart)
F. Gerber (Mainz)
Babic (Leverkusen)
Jensen (Bremen)
Ich hätte jetzt Kovac genommen aber überzeugt mich ruhig vom Geegenteil. :D
Ich kann dir nur auf jeden fall von BABIC abraten. ganz übler fehleinkauf wäre dass für dich.
polak ist sicherlich nen interessanter mann, aber ob er auch immer spielen wird ist ne andere sache.
poulsen wird wohl auch kaum spielen da er mit ernst und bajramovic 2 sehr gute vor sich haben wird.
hitlzsperger ist natürlich so ne sache, kann man nicht wissen ob er einschlägt oder nicht.
gerber kann ich nicht genau einordnen, war letztes jahr sicherlich gut, aber ich glaube nicht dass er da nochmal anknüpfen kann.
jensen?!?!?! puuuh... ich meine der hätte auch keine stammplatz garantie
von daher geb ich dir mit kovac schon absolut recht. würde ihn auch nehmen. :top:
mr_maniac
20.07.2005, 21:01
Hmm, Jensen, Gerber oder Hitzl sind auch nicht schlecht. Wobei Hitzl neu in der Bundesliga ist und bei Aston Villa immer zwischen Bank und Spielfeld gependelt hat.
Gerber ist 'n Guter, aber ob Mainz noch mal so gut spielt, wie letzte Saison?
Und bei Jensen ist das Problem, daß er in Bremen natürlich starke Konkurrenz hat.
Chilavert
20.07.2005, 21:06
Kay, Thx.
Und wisst ihr ob Raphael bei Hertha nen Stammplatz hat...bzw. is der verletzt? Derhatte sich doch mal die Zehe gebrochen.
Also verletzt ist er nicht mehr, aber um seine Stammplatzgarantie weiß icht nicht genau. Sie dürfe aber hoch sein, da Hertha ja nur noch Bobic, Wichniarek & paar Jungprofis im Sturm hat.
Ich würde übrigens auch gerne mitmachen, da ich schon seit Jahren bei dem Managerspiel mitmache ;)
mr_maniac
20.07.2005, 22:14
Naja, Bobic ist vereinslos und Wichniarek hat bei Hertha kaum noch Perspektive und ist wohl so gut wie weg. Eher wird dieser Okowodings Einsatzzeit bekommen und der junge Müller wenn er wieder gesund ist.
Oder natürlich Hertha holt sich noch 'nen neuen Stürmer...
Javier Mascherano
21.07.2005, 13:55
So eine Frage: Bis wann kann ich meine Manschaft ändern?
So eine Frage: Bis wann kann ich meine Manschaft ändern?
wie meinst du? meinst du jetzt immer spieltagsspeziefisch oder jetzt vor saisonbeginn?
Deine interaktiv mannschaft kannste du bis zum anpfiff des ersten buli spiel immer wieder ändern. classic mannschaft nicht.
mr_maniac
21.07.2005, 18:17
Wer Bierofka hat, sollte vielleicht über einen Wechsel nachdenken. :arrow: www.sport1.de (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20STUTTGART_20mel.ht ml)
Er fällt wohl erstmal 3 Monate aus.
Ernestito
21.07.2005, 18:49
sehe ich das gerade richtig?
ich darf bei der interactive mannschaft eine ganz andere mannschaft auswählen, als bei der classic variante?
früher hat man ja die classic spieler behalten und nur den rest hinzugefügt.
mr_maniac
21.07.2005, 19:49
Joa. Ist aber mindestens schon seit letzter Saison so.
Ich versuche auch möglichst verschiedene Spieler für beide Varianten zu wählen, was natürlich nichts bringt, wenn man nur Klumpfüße aussucht. :jeffkoch:
Javier Mascherano
21.07.2005, 20:14
Deine interaktiv mannschaft kannste du bis zum anpfiff des ersten buli spiel immer wieder ändern. classic mannschaft nicht.
thx, das ist beruhigend
Kunglao2k
21.07.2005, 20:22
Kann ich auch mitmachen?
Ich denk mal da spricht nichts dagegen oder ?
aaalllllsssooooo, der übersichtlichkeit halber: bitte nochmals alle melden (bzw. hier rein posten), die bei der liga mitspielen wollen und die noch kein passwort haben! diejenigen werden dann von mir oder anderen mods die zugangsdaten per pn erhalten! :huh:
aaalllllsssooooo, der übersichtlichkeit halber: bitte nochmals alle melden (bzw. hier rein posten), die bei der liga mitspielen wollen und die noch kein passwort haben! diejenigen werden dann von mir oder anderen mods die zugangsdaten per pn erhalten! :huh:
Ich bitte! :wink:
edith: zugangsdaten geschickt!
nevermind
22.07.2005, 14:00
Für mich auch bitte. Thx!
masterofdisaster
22.07.2005, 14:14
Kann man sich in mehreren Communities anmelden ??
Wenn ja, dann wäre ich auch gerne dabei.
keine ahnung... :ka: ich schick dir die zugangsdaten trotzdem mal...
more-hahn
22.07.2005, 15:12
So, meine Liga ist jetzt auch gegründet! Für jeden, der beitreten will:
name: moguntia05
Passwort: moggi
Hoffe doch mal auf einige Mitspieler!
Thread zu dieser speziellen Liga (http://hahnforum.foren-city.de/topic,26,15,-kicker-bundesliga-managerspiel.html)
Hier hier... ich bitte auch. :hehe:
Kannst du schon, allerdings musste du für jede neue communitie ne neue e-mail adresse angeben.
Javier Mascherano
22.07.2005, 15:25
Für mich bitte auch das Paswort. thx :wink:
Kann man seinen Kader eigentlich noch einmal ändern, wenn man Aufstellung speichern gedrückt hat? :bconfuse:
Javier Mascherano
22.07.2005, 16:05
Kann man seinen Kader eigentlich noch einmal ändern, wenn man Aufstellung speichern gedrückt hat? :bconfuse:
Im interactive Modus schon, im Classic Modus net.
Kann ich also noch einmal einen Spieler komplett austauschen? Oder nur Kader intern...?
Javier Mascherano
22.07.2005, 16:12
jep kannst du.
magic_footballer
22.07.2005, 16:14
Kann ich noch mitmachen?
Javier Mascherano
22.07.2005, 16:44
denk schon
Kann ich also noch einmal einen Spieler komplett austauschen? Oder nur Kader intern...?
Du kannst wenn du willst auch nochmal deinen kompletten kader ändern.
Verstehe nur nicht, warum das bei der Classic-Variante nicht geht... :ka:
Javier Mascherano
22.07.2005, 16:55
Verstehe nur nicht, warum das bei der Classic-Variante nicht geht... :ka:
ist echt merkwürdig :bconfuse:
Also ich hab auch nochmal n paar Fragen:
1.Muss ich eine Classic Mannschaft haben um eine Interaktive Mannschaft zu machen?
2. Wird nur die Interaktiv Mannschaft gewertet?
3. Gehen die Wertungen auch ins Gesamt-Ranking mit ein?
Danke schonmal für eure Antworten......
Also ich hab auch nochmal n paar Fragen:
1.Muss ich eine Classic Mannschaft haben um eine Interaktive Mannschaft zu machen?
2. Wird nur die Interaktiv Mannschaft gewertet?
3. Gehen die Wertungen auch ins Gesamt-Ranking mit ein?
Danke schonmal für eure Antworten......
zu 1) ja muss man
zu 2) ne classic wird auch gwertet, aber die punkte die du dort bekommst gehen nicht mit in die punktzahl von interactive mit ein.
zu3) was meinst du damit genau?
@macl
ja das is ne mehr als gut frage. hab ich mich auch schon gewundert.
Javier Mascherano
22.07.2005, 17:25
zu3) was meinst du damit genau?
ich denke er meint damit ob Beide zsm. gewertet werden so zusagen Punktezahl Classsic + Punktzahl interactive
Aso, ja jut das hab ich bei punkt 2 ja schon beantwortet.
Es gibt eine Classic-Wertung, eine Interaktiv-Wertung und eine Managerliga-Wertung.
Die Classic steht für sich allein. Da werden die Punkte von allen Teilnehmern angezeigt. Auch denen der Postkarten-Teilnehmer...
Die Interaktiv-Wertung ist eine eigenständige Gesamtwertung von allen Interaktiv-Teilnehmern (natürlich nur Internet-User). Diese Interaktiv-Variante zählt für die Managerliga. D.h. die interaktiven Punkte zählen einmal Managerliga-intern und einmal für die Gesamtwertung.
Managerliga-Wertung: Von den Punkten aller unserer Managerliga-Teilnehmer wird der Durchschnitt errechnet und daraus ergibt sich dann die Tabelle der Managerliga...
Ähh, ja, verstanden? :ronaldo:
Es gibt eine Classic-Wertung, eine Interaktiv-Wertung und eine Managerliga-Wertung.
Die Classic steht für sich allein. Da werden die Punkte von allen Teilnehmern angezeigt. Auch denen der Postkarten-Teilnehmer...
Die Interaktiv-Wertung ist eine eigenständige Gesamtwertung von allen Interaktiv-Teilnehmern (natürlich nur Internet-User). Diese Interaktiv-Variante zählt für die Managerliga. D.h. die interaktiven Punkte zählen einmal Managerliga-intern und einmal für die Gesamtwertung.
Managerliga-Wertung: Von den Punkten aller unserer Managerliga-Teilnehmer wird der Durchschnitt errechnet und daraus ergibt sich dann die Tabelle der Managerliga...
Ähh, ja, verstanden? :ronaldo:
Perfekt!
Danke auch an die anderen.
Kann mir vielleicht jemand mal des passwort schicken, bitte. hab nämlich absolut null zu tun, und da hätte ich wenigstens ne beschäftigung für des nächstes stündchen.
mr_maniac
22.07.2005, 19:31
PM ist raus.
Update des Maniac Verletztenlagers :arrow: Thijs fällt lange aus (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318174&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17337)
Javier Mascherano
22.07.2005, 19:36
@maniac
Könnte ich bitte das Passwort auch haben?
mr_maniac
22.07.2005, 19:38
Kein Problem. Auch hier sollte die Post im Briefkasten liegen.
Javier Mascherano
22.07.2005, 19:39
yep ist angekommen, thx.
Ich überlge immer noch ob ich mir poldi holen soll. was meint ihr denn? wird er genau so viele hütten machen wie in der 2. liga? denn ich mein, die kölner werden es wie jedes jahr nach dem aufstieg schwer haben die klasse zu halten (ist jetzt nicht bös gemeint). und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob poldi da evtl. auch schwierigkeiten bekommen könnte.
Javier Mascherano
22.07.2005, 20:31
ich würde ihn mir holen, doch ich bin selber auch am überlegen.
Ja is auf keinen fall leicht, als alternative würde ich mir berbatov holen. kostet zwar 7 mio, aber bei ihm kann man sicher sein dass er wieder 15 - ? tore machen wird.
am liebsten würde ich natürlich beide holen, aber 13,5 mio für 2 spieler ist auf jeden fall viel zu viel.
Javier Mascherano
22.07.2005, 21:34
Ja is auf keinen fall leicht, als alternative würde ich mir berbatov holen. kostet zwar 7 mio, aber bei ihm kann man sicher sein dass er wieder 15 - ? tore machen wird.
am liebsten würde ich natürlich beide holen, aber 13,5 mio für 2 spieler ist auf jeden fall viel zu viel.
Wenn ich mir Berbatov hol hab ich noch 2 Mil. Was hälst du von Sand, reißt er was in der Saison?
Hmmm, ich mein ich halte allgemein nicht viel von ihm. ist halt nen richtiger mittelstürmer und kein spielender stürmer. allein deswegen würde ich mir ihn schon niocht holen. ich würde dir bei 2 mio noch cacau nahe legen. der kostet zwar 2,2 aber er jung hat in der letztjährigen rückrunde nochmal gut aufgedreht.
oder noch ne möglichkeit wäre benni lauth für 1,8. bei ihm muss man natürlich dann hoffen dass er sich nicht wieder verletzt.
Also ich würd gern mitmachen.
Javier Mascherano
23.07.2005, 18:47
Hmmm, ich mein ich halte allgemein nicht viel von ihm. ist halt nen richtiger mittelstürmer und kein spielender stürmer. allein deswegen würde ich mir ihn schon niocht holen. ich würde dir bei 2 mio noch cacau nahe legen. der kostet zwar 2,2 aber er jung hat in der letztjährigen rückrunde nochmal gut aufgedreht.
oder noch ne möglichkeit wäre benni lauth für 1,8. bei ihm muss man natürlich dann hoffen dass er sich nicht wieder verletzt.
ich glaub ich hol mit Lauth, hoffe echt das er sich nicht wieder verletzt.
Joa ich überlge noch ob ich mir cacau oder lauth hole. das tor von lauth war ja heute schon mal net ohne. aber bei ihm musste halt immer bangen dass er sich nicht verletzt. is aufem besten weg so ne arme socke wie der scholl zu werden.
Joa ich überlge noch ob ich mir cacau oder lauth hole. das tor von lauth war ja heute schon mal net ohne. aber bei ihm musste halt immer bangen dass er sich nicht verletzt. is aufem besten weg so ne arme socke wie der scholl zu werden.
Aber du musst bedenken, dass Lauth auch durch Mpenza und Takahara hatre Konkurenz hat auf seiner Position!
Und im Manager-Spiel zählen ja nur die Noten , wenn der Spiler auch von Anfang an gespielt hat.
Das bei classic so. bei interaktiv allerdings nicht, da kommen auch die spieler in die wertung die eingewechselt wurden.
Das bei classic so. bei interaktiv allerdings nicht, da kommen auch die spieler in die wertung die eingewechselt wurden.
Ach echt!?!?!
Gut zu wissen....:icecream:
Jap, aber hast schon recht, die konkurenz beim HSV ist sicherlich groß, was den sturm anbetrifft. nur denke ich schon, dass wenn der benni verletzungsfrei bleiben sollte, er große chancen auf einen stammplatz hat.
Jap, aber hast schon recht, die konkurenz beim HSV ist sicherlich groß, was den sturm anbetrifft. nur denke ich schon, dass wenn der benni verletzungsfrei bleiben sollte, er große chancen auf einen stammplatz hat.
Ja das stimmt schon!
Der will ja auch noch mit zur WM!
Ebent... aber bis zum buli start sind es ja noch 2 wochen, und von daher werd ich mir die zeit dann auch noch lassen, um mich endgültig auf einen kader festzulegen.
Wollt nur mal sagen, das ich auch dabei bin.
Mein Kader ist favoriet auf den letzten Platz, wenns gut geht vorletzter :-)
So mein Team, bin zufrieden, hab noch 1 Mille über
http://img278.imageshack.us/img278/5141/kicker4xf.th.jpg (http://img278.imageshack.us/my.php?image=kicker4xf.jpg)
So mein Team, bin zufrieden, hab noch 1 Mille über
sowas nennt man dann wohl missmanagement. :-)
Sieht auf jeden fall gut aus, nur die abwehr scheint mir nen bisel dünn besetzt. aber wenn du noch ne mille hast, dann kannste die ja da evtl. investieren. :top:
sowas nennt man dann wohl missmanagement. :-)
Wie was ist denn da falsch dran ?
Der Ochs ist geil, Metzelder kommt wieder und Athirson ist ein bißchen Risiko
Das Mittefeld ist doch bombastisch besetzt.
Über Poldi wird nicht diskutiert und Elber wenn er verletzungsfrei ist, wird auch spielen und seine Hütten machen.
2. Vorschlag - Poldi weg :icecream:
http://img94.imageshack.us/my.php?image=kicker14xv.jpg
Ich finds auch nicht schlecht!
Obwohl hinter Elber noch n dickes Fragezeichen steht!
Und die Abwehr ist wirklich etwas dünn.....
Bei Athirson muss man abwarten (und Placente ist ja immer noch nicht weg)
Ochs hat mit Spycher mehr als harte Konkurrenz bekommen.
Aber Metze wirds wohl machen, auch wenn ich finde, dass der BVB wohl diese Saison Probleme bekommen wird. :-)
more-hahn
25.07.2005, 13:53
Doch! Placente ist doch wech! Der hat doch keinen Vertrag mehr in Leverkusen! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Doch! Placente ist doch wech! Der hat doch keinen Vertrag mehr in Leverkusen! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Placente ist weg Vertrag lief am 30.6. aus
Jo hab ich auch gerade gelesen.....
Sorry :uklatsch:
masterofdisaster
26.07.2005, 12:57
Wenn sich keiner mehr verletzt, steht mein Team. Wird wohl ein 3-5-2 oder wahlweise ein 3-4-3.
Torhüter G. Koch MSV Duisburg
Beuckert MSV Duisburg
Formann Arminia Bielefeld
Abwehr Ismael Bayern München
A. Friedrich Hertha BSC
Jansen Bor. M'gladbach
Blank 1. FC Kaiserslautern
Marheineke Hannover 96
Banouas FSV Mainz 05
Mittelfeld Skela 1. FC Kaiserslautern
Trochowski Hamburger SV
d'Alessandro [x] VfL Wolfsburg
Borowski Werder Bremen
Barbarez Hamburger SV
Rolfes Bayer Leverkusen
O. Addo FSV Mainz 05
C. Wieczorek Arminia Bielefeld
Angriff Tomasson VfB Stuttgart
Podolski 1. FC Köln
Copado Eintracht Frankfurt
Elber [x] Bor. M'gladbach
Hahne Hannover 96
Was meint ihr ? :uglyhelp:
more-hahn
26.07.2005, 13:08
Classic Variante:
http://img349.imageshack.us/img349/9741/kickerclassic1rw.th.jpg (http://img297.imageshack.us/my.php?image=kickerclassic9jk.jpg)
Interactive:
http://img349.imageshack.us/img349/2018/kickerinteractive6nx.th.jpg (http://img349.imageshack.us/my.php?image=kickerinteractive8eh.jpg)
Meine Liga dazu (http://hahnforum.foren-city.de/ptopic,696.html#696)
nevermind
26.07.2005, 13:14
Naja, der Roy bei Managerspiel ist so eine Sache, klar, er macht wieder seine 20 Hütten, aber da er im Spiel meistens selten zu sehen ist gibts nicht so gute noten und demnach auch weniger Punkte. Hol dir lieber Podolski, der kicker liebt Podolski!
hatte mir letztes jahr auch roy gekauft, dann hat er in den ersten 20 spielen glaub ich grad mal sieben buden gemacht und dann hatte ich keinen bock mehr! :usad: hab ihn mir aber dieses jahr totzdem wieder gekauft! :ucatch:
Ja ich halte auch net viel von roy, da er kein spielender stürmer ist. aber hast natürlich recht, seine hütten wird er auf jeden fall machen. nur wenn so ein makaay kein tor in nem spiel macht, dann bekommt er auch höchwahrscheinlich 0 punkte, wenn nicht sogar minus punkte. bei nem berbatov oder podolsi ist das jedoch anders, da die beiden sich am spielgeschehen beteiligen. da kannste dann auch von ausgehen, dass sie immer ihre 4-6 punkte pro partie machen. es sei denn sie verkacken halt total.
Chilavert
26.07.2005, 13:49
Roy Makkay hat letztes Jahr 14 Torvorlagen macht und ich glaube 20 geschossen und hatte damit die meisten Scorerpunkte beim Kicker. (also 34)
nevermind
26.07.2005, 13:56
Trotz weniger Tore und Vorlagen und trotz weniger Marktwert hatten Klose, Berbatov und Asamoah mehr Punkte als Makaay. Und Neuville hatte gleich viel wie Makaay.
Weil Makaay eben nicht so auffällig ist.
Weil Makaay eben nicht so auffällig ist.
naja ich würde nicht sagen das er allgemein ned so auffällig spielt, seine vorrunde letztes jahr war einfach absolut schlecht. und trotzdem hat er die meisten scorerpunkte der gesamten liga erreicht... das sagt alles!
nerf_herbal
26.07.2005, 14:08
das sagt alles!
Alles, Mann, alles. ALLES, verstehst Du? Alles.
Alles, Mann, alles. ALLES, verstehst Du? Alles.
lüol was willst du? hast du mic schohn mal als schlechtn verlieerer gesehN?
nevER. Alter.
nerf_herbal
26.07.2005, 14:13
Sauerlandcup II. Ich Scheiß auf Scorerstatistiken.
Ich sach ja, makaay macht zwar viele hütten und bereitet auch von mir aus das ein oder andere vor, aber im spiel ist er total unauffälig. und wir gerade auch schon erwähnt wurde, berbo und asamoah z.b. kriegen mehr punkte weil sie am spiel teilnehmen.
nevermind
26.07.2005, 16:06
So, mein Team (Rohfassung):
:arrow: Butt (Wächter, Keller)
:arrow: Metzelder, van Buyten, Bouhlarouz (Fathi, van Damme, Pinola)
:arrow: Karimi (Anm: :icecream: ), Borowski, Hitzlsperger, Soldo (Meier, Gentner, Boateng, Mnari)
:arrow: Podolski, Lauth, Voronin (Szabics, Okoronkwo)
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar :icecream:
more-hahn
26.07.2005, 16:10
warum gehen eigentlich alle so auf den Butt ab?
Ist mit Podolski zusammen der meistgewählte Spieler!
nevermind
26.07.2005, 16:12
Weil er recht billig ist, konstant in seinen Leistungen, absoluter Stammspieler und ab und zu einen Elfer reinhaut :D
Javier Mascherano
26.07.2005, 16:18
soll ich Enke oder Butt nehmen?
Was hat man eigentlich davon einer Liga beizutreten, irgendwelche vorteile?
Was hat man eigentlich davon einer Liga beizutreten, irgendwelche vorteile?
du meinst ausser dem sex? nö. :D
Chilavert
26.07.2005, 16:25
Neben den 400€ dir das Arbeitsamt monatlich dafür überweist, :icecream: kannst du dein Team mit den der anderen Vergleichen. Es wird also von kicker.de eine Tabelle in der jeweiligen Liga erstellt.
Ach so nur 400€ :icecream:
DAnke
soll ich Enke oder Butt nehmen?
Enke ist mit 3,5 mio viel zu teuer für nen torwart. am torwart sollte man versuchen am meisten zu sparen. ich hab mir letztes jahr enke geholt, und da hat er 1 mio oder nen bisel mehr gekostet, aber dieses jahr kommt das für mich garnicht in frage. also ich würde dir auf jeden den kauf von butt raten.
warum alle leute butt kaufen? naja wie ansatzweise schon gesagt wurde, butt ist halt nen konstanter buli torwart. ich hätte ihn zwar gerne beim bayer raus, da er wirklich nur standard hält, und nicht mal wie ein kahn, enke oder wache in einem spiel 2 oder 3 100% hält, aber lieber nen konstanten butt, als nen wächter oder pieckenhagen, die immer für nen patzer gut sind. das soll jetz nicht heissen dass der butt fehlerfrei ist. nene...
aber der hauptsächliche punkt, warum die leute sich butt kaufen, ist ganz klar dass er beim bayer die elfer schiesst. ist halt gesetzt was das anbetrifft. und nen goalie kriegt halt für nen tor 8 oder 10 punkte. und dann lass ihn mal inna saison 5 elfer reinmachen, dann haste schon 50 punkte mehr. und mit 1,4 mio is der butt auch noch sehr billig.
Javier Mascherano
26.07.2005, 17:10
Enke ist mit 3,5 mio viel zu teuer für nen torwart. am torwart sollte man versuchen am meisten zu sparen. ich hab mir letztes...
Ok, hab den Butt jetzt im Tor
Chilavert
26.07.2005, 23:23
Wer noch mit machen möchte, bitte melden.
Er bekommt dann die Daten per PM.
auf geht´s leutz, bisher simma 18, da geht noch einiges! immer rein in die gute stube...
Breit Paulner
28.07.2005, 16:59
Also,werde in den nächsten ein oder 2 Tagen 8oder schon heute Abend) auch mein Team anmelden. Schickt mir mal rüber was ich brauche,dann schaue ich mal das ich auch bei euch mitmache.
Werde zum ersten mal mitmachen dabei,habe bisher immer nur etwas ähnliches im privaten Kreis gespielt.
mxbirthdefect
29.07.2005, 00:25
... so: Hab jetzt mein Team zusammen... Und würde gerne der Liga beitreten!!! Also... Daten her, damit ich euch *** :D :D :D :nunu: :icecream:
Breit Paulner
29.07.2005, 22:58
So,bin angemeldet.
Ganz schön kompliziert,nen Kader zusammenzustellen,der einen zufrieden stellt.Irgendwas stört einen immer,oder ?
Ewig lang da rumgemacht,und als ich dachte "ok,jetzt hab ichs,so lasse ich es" hatte ich mich verrechnet und hatte 0,2 Mio. zu viel verplant...
Aber jetzt hab ichs erstmal.....mal sehen ob es noch Transfers gibt.
Breit Paulner
31.07.2005, 01:09
@ masterofdisaster:
Solltest deinen Kader nochmal überdenken,finde ich. Sehe da aus meiner Sicht nur 10 Feldspieler,die ihren Stammplatz sicher haben.wenn da mal zwei von ausfallen,hast du schon verloren.Spieler wie Elber,Addo,Copado....
Und auch wenn eingewechselte Spieler auch berücksichtigt werden,man darf nicht vergessen das es schonmal 2 Punkte gibt wenn einer beim Anpfiff aufm Platz steht.
Ach ja,so ein komisches Liga-Forum,wofür man seinen Zugangsdaten per Post bekommt,machen wir ja nicht auf,denke ich mal,oder ?
PES-Mitläufer
31.07.2005, 18:15
Weiß jemand ob mann noch solche Neuzugänge wie Naldo oder vielleicht auch noch Baros kaufen kann?
Javier Mascherano
31.07.2005, 18:16
Ich denke schon das du sie kaufen kannst.
PES-Mitläufer
31.07.2005, 18:28
Es ist halt nur das Freitag schon Schluß ist. Naldo hätte ich doch gerne in meiner Stammelf. Grönkjaer von Stuttgart gibt es doch auch noch nicht!
So, hier meine Aufstellungen! Sagt bitte, was ihr davon haltet!
Classic
:arrow: Tor: Pröll,( Fromlowitz ) Abwehr: Babbel,Helveg,Rahn,(Achenbach)
:arrow: Mittelfeld: v.d.Vaart,Bajramovic,Schneider,Preuß,Vranjes,(Lage rblom)
:arrow: Sturm: Tomasson,Klasnic,(Tököli)
Interaktiv
:arrow: Tor: Pröll,Tremmel,Heimeroth
:arrow: Abwehr: Boulahrouz,Babbel,Helveg,Rahn,Strasser,Magnin
:arrow: Mittlelfeld: Schneider,Bajramovic,v.d.Vaart,Karimi,Hargreaves,A ddo,Preuß,Kluge
:arrow: Sturm: Klimovicz,Tomasson,Saenko,Scherz,Elber
naja zu pröll im tor kann ich nur sagen das ich denke, das ein torhüter eines aufsteigers in den meisten fällen auf eine kirmess-ähnliche schiessbude aufpassen muss. und tremmel wird wohl auch nur so lange spielen bis fiedler wieder fit ist. also fürs tor würde ich mir noch nen anderen holen, einen der sich in der buli schon ein wenig etabliert hat.
So, hier meine Aufstellungen! Sagt bitte, was ihr davon haltet!
Classic
:arrow: Tor: Pröll,( Fromlowitz ) Abwehr: Babbel,Helveg,Rahn,(Achenbach)
:arrow: Mittelfeld: v.d.Vaart,Bajramovic,Schneider,Preuß,Vranjes,(Lage rblom)
:arrow: Sturm: Tomasson,Klasnic,(Tököli)
Interaktiv
:arrow: Tor: Pröll,Tremmel,Heimeroth
:arrow: Abwehr: Boulahrouz,Babbel,Helveg,Rahn,Strasser,Magnin
:arrow: Mittlelfeld: Schneider,Bajramovic,v.d.Vaart,Karimi,Hargreaves,A ddo,Preuß,Kluge
:arrow: Sturm: Klimovicz,Tomasson,Saenko,Scherz,Elber
Ich find deine abwehr ziemlich unterbesetzt, und in deinem mittelfeld würde ich die beiden bayern raustun. wer weiss wie oft die beiden spielen. hol dir lieber leute die auch wirklich stmm spielen.
Naja, in der Interaktiv-Abwehr hat er doch eigentlich nur Stammspieler. Im Mittelfeld musste wirklich was tun, zudem noch ein Stammspieler im Sturm holen...
masterofdisaster
01.08.2005, 13:28
@ masterofdisaster:
Solltest deinen Kader nochmal überdenken,finde ich. Sehe da aus meiner Sicht nur 10 Feldspieler,die ihren Stammplatz sicher haben.wenn da mal zwei von ausfallen,hast du schon verloren.Spieler wie Elber,Addo,Copado....
Ich habe den Kader nochmal überdacht. Wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. :noenoe:
Tor G. Koch
Tor Beuckert
Tor Formann
Abwehr Ismael
Abwehr van Buyten
Abwehr Jansen
Abwehr Blank
Abwehr Callsen-Bracker
Abwehr Banouas
Mittelfeld Skela
Mittelfeld Barbarez
Mittelfeld d'Alessandro
Mittelfeld Borowski
Mittelfeld Trochowski
Mittelfeld Rolfes
Mittelfeld Rosenthal
Mittelfeld C. Wieczorek
Angriff Tomasson
Angriff Podolski
Angriff Copado
Angriff Elber
Angriff Thurk
Stmmspieler vielleicht, aber ich sehe da keinen der evtl. torgefährlich sein könnte. und nen richtig guter is auch net dabei. boulahrouz vielleicht, aber sonst eher net.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.