PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenfußball

Seiten : [1] 2

Zonda
17.12.2004, 18:39
Jedes Jahr in der Winterpause beginnt der Hallenfußball. So auch dieses Jahr. Auf DSF läuft gerade das Turnier in Frankfurt. Der Hallenfußball ist zwar nichtmehr so intressant wie früher aber immernoch besser als nichts.

VfL Bochum, 1860 München, SV Wehen (Gruppe A)
Kickers Offenbach, TuS Koblenz und Gastgeber Eintracht Frankfurt (Gruppe B)

Lurchi
17.12.2004, 18:45
Leider ist der „Budenzauber“ echt nicht mehr das, was er mal war. Erinnere mich da gerne noch an die Turniere Mitte der 90er. Da war fast jeden Tag ein Hallenturnier und (fast) alle Profiteams haben mitgespielt, der Torwart durfte im Feld mitspielen (machte Mario Basler bei Werder immer super), es gab bei jedem Turnier bestimmte Punkte zu gewinnen und am Ende kamen die Punktbesten sowie Meister und Pokalsieger zum Masters. Hachja, das waren noch Zeiten. Heutzutage kann man sich ja freuen, wenn überhaupt ein Profiteam ma irgendwo mitspielt. Schade eigentlich ...

Oppa Tom
17.12.2004, 18:49
Also mir fehlen Hallenturniere überhaupt nicht. Mir fehlt die Bundesliga und die sollen endlich mal durchspielen und die blöde Winterpause abschaffen.
Na ja, wenigstens bleibt einem die Premierleague. Morgen gibt es Konferenz auf Premiere, auch wenn jetzt nicht die Topspiele sind....!

sonck
17.12.2004, 18:49
Ja, war und bin auch ein Fan des Hallenfußballs. Leider muss ich ein :dito: an Lurchi verteilen, es war Mitte der 90er deutlich besser als es noch ein echtes Masters gab und net einzelne Turniere. Werde mir aber auch dieses Mal einige Turniere ansehen, sofern ich Zeit habe. Leider hab ich die Futsal-WM ja aufgrund eines Mangel an dieser verpasst.

david
17.12.2004, 19:34
Hab vorhin mal Hallenfußball geguckt und wen seh ich da? Gegen den Torwart von Offenbach hab ich schon mal gespielt, der ist Jahrgang 87. Der hat richtig gut gehalten.

johnny
17.12.2004, 19:38
Na ja, wenigstens bleibt einem die Premierleague. Morgen gibt es Konferenz auf Premiere, auch wenn jetzt nicht die Topspiele sind....!

Ab nächster Saison gibt´s auch in der PL eine Winterpause. Wenn auch nicht so lang wie in der Buli. So 2-3 Wochen glaub ich.

Moe
17.12.2004, 20:15
Fallen dann auch die Spiele am 2. Weihnachtstag weg?

Ronnie10
17.12.2004, 21:08
Glaub ja,die haben irgendwas vom 14 Dezember bis 5 Januar gelabert!

skraggy
17.12.2004, 21:25
Hallenfussball ist für'n Arsch, das kann man nur als Beweis dafür brauchen, dass Kunstrasen und Fussball nicht zusammengehören...

david
17.12.2004, 21:32
Wenn der Kunstrasen gut ist machts Spaß da darauf zu spielen. Im Amateurbereich ist das schon ganz gut, vor allem bei den schlechten Rasen. Aber im Profibereich haben Kunstrasen echt nix zu suchen. Im Ösiland bei der Austria glaub ich spielen die auch auf Kunstrasen oder?

skraggy
17.12.2004, 22:15
Soviel ich weiss gibt es 4 oder 5 Stadien in Europa, wo derzeit Kunstrasen getestet wird. Die Verantwortlichen (sprich, die Leute die Fussball nur als Geschäft sehen) finden's natürlich klasse, die Dinger sind nach wenigen Jahren amortisiert und sparen eine Menge Kohle, aber für das Spiel selber wäre das imho verheerend (sehen auch die meisten Profis so, die schon auf Kunstrasen gespielt haben).

johnny
17.12.2004, 22:19
Fallen dann auch die Spiele am 2. Weihnachtstag weg?

Ich weiss es nicht genau, aber ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass diese Spiele wegfallen.

sl4m dunk
17.12.2004, 22:28
Die ganzen Plätzen auf den Färören Inseln (wird dat so geschrieben?) sind alle mit Kunstrasen, denn es regenet soviel dort, dass sich ein normaler rasenplatz bald wie ein Sumpf spielen würde...

Allerdings hat ein Kunstrasen in der Bundesliga oder International nix verloren, stimmt schon!

Zurück zum Budenzauber: Ich schau mir das schon gar nicht mehr an. 1. Die ganzen Stars spielen net, sind im Urlaub 2. Spielen die Stars, wenn mal welche da sind, nur mit angezogener handbremse, wegen verletztungssorgen. 3. Ich würde mich über Futstal freuen. dass ich wirklicher budenzauber, allerdings etwas kleine Tore... Sowas sollen sie dochmal aus Brasilia oder so übertragen :wink:

Nicolas Anelka
17.12.2004, 22:39
Hab vorhin mal Hallenfußball geguckt und wen seh ich da? Gegen den Torwart von Offenbach hab ich schon mal gespielt, der ist Jahrgang 87. Der hat richtig gut gehalten.

Der COMO ge???
Ich hab sogar mal mit dem zusammen gespielt!

skraggy
17.12.2004, 22:46
@PVH: Mach mal deine Sig kleiner bitte...

AustriaWien
18.12.2004, 09:36
Wenn der Kunstrasen gut ist machts Spaß da darauf zu spielen. Im Amateurbereich ist das schon ganz gut, vor allem bei den schlechten Rasen. Aber im Profibereich haben Kunstrasen echt nix zu suchen. Im Ösiland bei der Austria glaub ich spielen die auch auf Kunstrasen oder?

in salzburg bei der dortigen austria habens ne kunstrasen.
hallenfußball ist in wien super.
in der stadthalle auf parkett.
naja.......früher wars besser.mehr spielfläche und zeit zum zaubern.
besonders die wiener austria ist im hallenfußball immer eine macht gewesen.

mvg

Kidd
18.12.2004, 11:45
Der Como hat richtig gut gehalten, leider war er nur im 2. Spiel drin.

Bikolov
18.12.2004, 11:49
Da muss ich unseren Österreichern zustimmen. Dort ist der Hallenfussball besser als bei uns in Deutschland. Wir haben viel zu kleine Felder, da passiert fast nie was gescheites und des langweilt! Feld auf in der Länge und in der Breite um je 2 Metern vergrössern und es würde passen.

Philipp
18.12.2004, 12:14
Kann man sich denn die Ösi Spiele auch irgendwo anschaun?

Bikolov
18.12.2004, 12:22
ORF 1 wennst den Sender hast.....

timurcin23
18.12.2004, 18:51
Also der schlechteste Kunstaren ist immernoch besser als ein acker an Rasenplatz für die Ballkontrolle !

UEFA und FIFA haben schon lange Forschungsprojeckte laufen die an einen optimalen Kunstrasen hinarbeiten es wird noch geforscht ... der Rasen muss ja schliesslich von +50 Grad bis -50 Grad alles aushalten usw...

Wenns klappt spielen alle nur noch auf Kunstrasen ich als technicker würde mich freuen vielleicht kriegen die es ja gebacken das man nicht diese schrammen kriegt wenn man sich mault auf kunstrasen aber das ist ja nur ein nebeneffekt schliesslich spielen wir fussball und kein Ballett .....

:uglyyeah:

skraggy
18.12.2004, 18:56
Also der schlechteste Kunstaren ist immernoch besser als ein acker an Rasenplatz für die Ballkontrolle !

UEFA und FIFA haben schon lange Forschungsprojeckte laufen die an einen optimalen Kunstrasen hinarbeiten es wird noch geforscht ... der Rasen muss ja schliesslich von +50 Grad bis -50 Grad alles aushalten usw...

Wenns klappt spielen alle nur noch auf Kunstrasen ich als technicker würde mich freuen vielleicht kriegen die es ja gebacken das man nicht diese schrammen kriegt wenn man sich mault auf kunstrasen aber das ist ja nur ein nebeneffekt schliesslich spielen wir fussball und kein Ballett .....

:uglyyeah:

Klar, den Stürmern würde das entgegenkommen, aber Grätschen sind auf diesen Mistdingern kaum möglich...

Bouba
18.12.2004, 19:39
:dito: Aua.

Moe
18.12.2004, 19:53
Klar, den Stürmern würde das entgegenkommen, aber Grätschen sind auf diesen Mistdingern kaum möglich...

Wir haben hier eine Kunstrasenhalle, der Rasen ist so butterweich, wie ein Teppich. Gegrätscht wird da auch. Wobei, ich grätsch auch auf Grand...

david
18.12.2004, 20:33

Ne, es gibt auch gute Kunstrasenplätze wo das Grätschen kein Problem ist. In meinem Verein ist der z.B. sehr gut, auch wenn´s nass wird wird der Ball nicht so schnell und grätschen kann man da super, ohne dass man sich gleich das ganze Bein abschürft.

skraggy
18.12.2004, 20:36
Wir haben hier eine Kunstrasenhalle, der Rasen ist so butterweich, wie ein Teppich. Gegrätscht wird da auch. Wobei, ich grätsch auch auf Grand...

Ich gebe hier nur das wieder, was ich letztens von Spielern gelesen habe, deren Vereine gerade Kunstrasen testen.

Moe
18.12.2004, 20:45
Jetzt will der Schweizer nicht zugeben, dass er ein Weichei ist :uglyyeah: :D

skraggy
18.12.2004, 21:29
Ich spiele doch gar nicht selber Fussball, ich bin nur Supporter & Teilzeit-Hooligan... :D

sonck
02.01.2005, 18:52
Für alle die sich für Hallenfußball interessieren: Heute ist irgendein Traditionsturnier geweseb(läuft noch) und jetzt kommt jeden Tag ein Turnier auf dem DSF. Bis Samstag so viel ich weiß.

Eneco
02.01.2005, 23:45

So würd ich das nicht sagen. Hier in Dortmund ist der Kunstrasen im SoccerWorld ganz ok und mann kann problemlos grätschen (in der Halle).
Was ich hasse sind manche Kunstrasenplätze auf die Sand geschüttet wird.
Das brennt ohne Ende, wenn man da mal grätschen muss. Die sollten lieber Gummikügelchen benutzen.
*kl Nachtrag*:
Ich finde der Rasen muss erhalten bleiben. Ich liebe Spiele, bei denen es schüttet und der Rasen / der Ascheplatz tief und ist. Da wird richtig geackert aufm Platz :) Das sind spiele die nem (Welt-)klasse Verteidiger wie mir liegen :D

Zum Thema:
Ich muss Lurchi zustimmen. In den 90er Jahren war der Hallenfußball grandios.
So in den Jahren ´95 ´96 (als Basler noch bei Bremen war). Das war geil.
Heutzutage sind die Turniere reiner Mist. 6 Mannschaften und dann wird es an einem tag durchgezogen. Früher nahmen 16 Mannschaften teil, wobei das Turnier an zwei Tagen stattfand. Ach ja, das waren noch Zeiten...

Nicolas Anelka
02.01.2005, 23:57
Damals wurde jedes Jahr Widzew Lodz eingeladen! :uglyconf:

sonck
03.01.2005, 12:12
Genau, heutzutage kommen Kracher wie Poggon Stettin. :ugly:

sonck
03.01.2005, 18:25
Doppelpost und so:
Von wegen keine stars mehr. Der Klasnic-Ivan rennt da munter rum und schießt fleißig Tore(zählen die fürs Kicker-Team? :bitte: ).

Was dieses Jahr unendlich nervt, ist dieses ewige "Stimmen sie ab und gewinnen sie" SMS/Anruf-Dingens. Kann man die Leute, die dort laufend anrufen und das noch fördern nicht erschießen? 3.Weltkrieg und so? Da kann ich ja gleich wieder VIVA schauen! :uglyconf:

Zonda
03.01.2005, 22:23
Das überrascht mich sowieso. Bremen ist seit jahren die einzige Topmannschaft, die in der Halle spielen. Dieses Jahr sind sie auch wieder bei 2, 3 Turniere dabei.
PS: habt ihr auch gerade das 9 Meter schießen gesehen. Geil, was der
Ahandinges da gemacht hat.

Crash
04.01.2005, 09:13
Ich halte von der Hallenkickerei gar nix mehr.

Fürher gab es noch das Masters wo jeder Verein dabei war und es einfach Spass gemacht hab zuzusehen. Aber mittlerweile ist das für mich nur noch da gegen die Langeweile. Klar muss man die Klubs verstehen das sie keine verletzten Spieler gebrauchen können. Und was das DSF jetzt veranstaltet ist ohnehin nur noch lächerlich. Der Kommentator kommentiert schon mehr die Sportquiz scheiße da als das Spiel selbst. Bedeutet DSF insgeheim schon Deutschen Sportquiz Fernsehen? Einfach eine Schande diese Übertragung. Allein schon aus dem Grund guck ich kaum mehr zu.

Eneco
04.01.2005, 17:04
Bedeutet DSF insgeheim schon Deutschen Sportquiz Fernsehen? Einfach eine Schande diese Übertragung.
Der Sender hat fast schon keine WAhl mehr, als diesen Mist zu machen. Der Sender ist fast pleite und muss sich irgendwie über Wasser halten.
Aber hast schon recht. Das mit dem SMS_Gewinn_Müll ist echt unerträglich.
Der Grunde warum die Vereine nicht mehr mitmachen ist nicht, dass sie Angst haben,dass sich ihre Spieler verletzen. Früher haben ale mitgemacht und es kam nur ab und zu zu einer sschwerwiegenderen Verletzung. Ich denke einfach, dass es nicht genug Geld ist für die TOP-Klubs. Gäbe es ne 5Millionen-Siegprämie wären alle dabei - 100% !

david
04.01.2005, 23:32
Die Hallenmasters damals, klar, war ein Pflichtprogramm. Auch wenn bei den Topteams 3, 4 wichtige Leute pausiert haben. Die Hallenturniere heute sind einfach nur ein Witz, DSF schau ich aus Protest gegen diese Geldmacherei gar net mehr. Was interessiert mich welche Ti**en von Kati Witt sind oder welcher Mund von Oliver Kahn ist. DSF ist echt nicht mehr das was es einmal war. Schade.

Dejo
17.10.2006, 23:55
Mannheim: Hallenturnier mit FCK, KSC sowie evtl. Mainz und Frankfurt
Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, wird der 1. FC Kaiserslautern am 6. Januar 2007 an einem Hallenturnier in der Mannheimer SAP-Arena teilnehmen.

Ebenfalls mit von der Partie sein sollen Gastgeber TSG Hoffenheim, der Karlsruher SC und der VfB Stuttgart. Die zwei noch freien Plätze sollen an Mainz 05 und Eintracht Frankfurt vergeben werden, mit denen der Veranstalter derzeit noch in Verhandlungen stehe.

Alle Vereine haben sich laut "Rhein-Neckar-Zeitung" verpflichtet, mit allen Stars in Mannheim anzutreten. Die Veranstalter rechnen mit einer mit 13.000 Zuschauern ausverkauften Arena.
Quelle: der-betze-brennt.de

Also wenn in Mannheim in einer Halle, der FCK, der KSC, die SGE(dann wohl inkl. Waldhof^^), der FSV und die TSG zusammenkommen... dann gibts ein riesen Spektakel :usad::morons:

MrsGeburt
18.10.2006, 15:16
Top-Kick in der SAP Arena

FUSSBALL: Bundesligisten Mainz und der VfB bei Hallenturnier

Große Ereignisse sind - was den nationalen Spitzenfußball betrifft - selten geworden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die deutsche Nationalmannschaft gab diesen Sommer im Carl-Benz-Stadion zwar ihre Abschiedsvorstellung, ehe sie sich zur WM-Vorbereitung zurückzog, doch das war's denn auch schon mit den Highlights.

Am 6. Januar des kommenden Jahres leuchtet allerdings mal wieder eines auf: In der SAP Arena wird an jenem Samstag Hallen-Fußball erster Güte geboten. Das Teilnehmerfeld steht: Sechs Mannschaften haben mit dem VfB Stuttgart, dem 1. FSV Mainz 05, dem 1. FC Kaiserslautern, dem Karlsruher SC, Kickers Offenbach und der TSG Hoffenheim für das Turnier zugesagt.

Gerne hätte Marketing-Leiter Dag Heydecker auch einen Mannheimer Verein wie den SV Waldhof ins Boot geholt, doch das Deutsche Sport-Fernsehen, das an diesem Tag ab 17.30 Uhr viereinhalb Stunden live übertragen wird, lässt maximal einen Teilnehmer unterhalb der Zweiten Liga zu. Hier bekam der Regionalligist TSG Hoffenheim den Zuschlag.

Einen Namen hat das Turnier auch schon: Harder-13-Cup. Darunter firmierte in der Vergangenheit das traditionelle Eppelheimer Hallenturnier mit Amateurmannschaften der Region, das auch im kommenden Jahr stattfinden wird. Allerdings eine Woche später. Weitere Details wollen die Veranstalter bekannt geben, sobald in den nächsten Tagen die letzten technischen Details geklärt sind.

Mannheimer Morgen
18. Oktober 2006

Schade, aber das wäre wirklich zu krass geworden... Waldh*f, die Annern und Mainz, Offenbach. Das wäre sicherlich lustig geworden, obwohl ich glaube, dass einige von den Deppen eh kommen.

Ich hoffe einfach mal, dass es trotzdem noch zum "Karneval in der Höchster Ballsporthall" kommt...

Dejo
18.10.2006, 16:10
jo, ich denke auch das sich einige leute das nicht entgehen lassen. egal ob ihr team dabei is oder net...
fassen wir mal zusammen:
Stuttgart<>KSC
FCK<>KSC
FCK<>Mainz
Offenbach<>Stuttgart (wenn ich mich nicht irre?)
(Alle<>Hoffenheim ^^)
hab ich was vergessen ?

wenn dann noch waldhof dabei is...:starwars: :hardu:

Cartman1892
18.10.2006, 20:26
hab ich was vergessen ?

waldhof <> ksc

Martyr
19.10.2006, 00:04
Mann, Mann, wird das geil. Ich war gestern selber in der SAP Arena beim Heimspiel der Adler im Pokal, da wurde es ganz frisch bekannt gegeben. Sie hofen am Freitag mit dem Kartenverkauf beginnen zu können.

Dejo
19.10.2006, 00:31
waldhof <> ksc

gut der waldhof is ja offiziell auch nicht dabei.
sonst hätt ich noch fck<>waldhof anfügen müssen ^^

bin echt mal gespannt was dabei raus kommt....

MeisterBaden
24.10.2006, 07:46
Prinzipiell kann man auch sagen
KSC <> Alle die dort Teilnehmen (Bis auf sich selbst^^)

Mit keinem stehen wir gut. Mit jedem gabs mal was...

MrsGeburt
24.10.2006, 19:09
Prinzipiell kann man auch sagen
KSC <> Alle die dort Teilnehmen (Bis auf sich selbst^^)

Mit keinem stehen wir gut. Mit jedem gabs mal was...
Naja, so schlimm stehts um uns noch nich...;-)

Mit Stuttgart haben wir soweit ich weiß nichts besonderes am Hut.

MeisterBaden
24.10.2006, 19:48
Richtig. Die Kickers hab ich net berechnet. Das wurde durch die Reizüberflutung mit dem VFBä, Hoppeheim, Mainz, Lautern überdeckt. Aber an sich versteh ich sowas nicht, dass man ein Turnier mit Mannschaften macht wo sich einige bis aufs Blut hassen...

Zlatan
24.10.2006, 21:48
Gabs hier nicht auch mal nen Futsal Thread? Bzw. wer interessiert sich hier für Futsal? Hier mal ein sehr cooles Video, indem unter anderem auch Robinho zu sehen ist.

http://youtube.com/watch?v=4mYc4_rKhfQ

MrsGeburt
25.10.2006, 22:14
Aber an sich versteh ich sowas nicht, dass man ein Turnier mit Mannschaften macht wo sich einige bis aufs Blut hassen...

Dann geb dir das hier...

Rhein-Neckar-Zeitung, Ausgabe Sinsheim - Seite 25:

Auch Waldhof dabei ?

Mannheim.(tö) Noch nicht aufgegeben hat der SV Waldhof die Hoffnung, am 6.Januar beim hochkarätigen Hallenfußball-Turnier in der SAP Arena dabei zu sein. Das DSF, das in einer viereinhalbstündigen Übertragung den Harder-13-Cup überträgt, hat auf maximal einen Teilnehmer aus dem Amateurbereich bestanden. Den Zuschlag hatte der Regionalligist TSG Hoffenheim erhalten.
Nun will Eric Wickenhäuser den Sportsender davon überzeugen, den Mannheimer Oberligisten nachträglich in den Teilnehmerkreis aufzunehmen. Und der erste Vorsitzende des rührigen Supporter Clubs „Pro Waldhof” hat gute Argumente. So hatte das DSF erst kürzlich in einer repräsentativen Umfrage festgestellt, dass der SV Waldhof bei den in der Versenkung verschwundenen Traditionsmannschaften den größten Erinnerungswert unter den deutschen Fußballanhängern besitzt. Das große Fanpotenzial der Blau-Schwarzen in der Metropolregion Rhein-Neckar dürfte ein weiteres Argument sein.

Ich muss mal schaun, ob ich mir das gebe. Nicht ganz ungefährlich, denn ich habe gehört, dass es keine Blocktennung geben soll. Und bei uns im Forum hat schon einer geschrieben, dass da ganz schnell Stadionverbote ausgeteilt werden können. Bietet sich ja gerade zu an, die ganzen Assis zu verbannen aber leider erwischts dann oft unbeteiligte.

Aber, wenn das geregelt wird, dann komm ich wahrscheinlich...:fan:

Dejo
26.10.2006, 00:27
ja in der halle sin halt auch viel kameras...
wirklcih 'gefährlich' wirds wohl rund um die halle bzw. in mannheim allgemein...

MeisterBaden
26.10.2006, 10:07
Ich geh auf jedenfall mal hin...Ich kann mich ja benehmen. Aber sicher gibt es wie immer ein paar durchgeknallte.

MrsGeburt
29.10.2006, 17:06
Das nächste Hallenturnier steht. Am 3. Januar spielt der OFC wieder in der Ballsporthalle. Mit dabei: OFC, Eintracht Frankfurt, Mainz 05, Alemannia Aachen und Hessen Kassel. Ein Teilnehmer wird noch gesucht.

Hoffentlich kann ich diesmal hin...:D

MrsGeburt
12.12.2006, 18:12
Licher Hessen Cup 2007: 03.01.2007 in der Ballsporthalle F($!%furt

http://www.licher.de/no_cache/newspresse/news/newsaktuell/nid/193

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_PK_1.pdf

Hallenplan und Preise
http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Ticketpreise_Hallenplan_PK_1.pdf

Sonapil
12.12.2006, 18:16
Weiß einer ob dieses mal wieder das Hallenturnier in Köln ist ?

Hennywise
28.12.2006, 16:18
Wann geht's eigentlich mit den Hallen-Turnieren in unserem schönen Ländle los ?
:ka:
Und was kann man sich davon im Free-TV ansehen `?

Hhhhm Nieren :sabber:

Tjorre
28.12.2006, 18:28
@Zlatan: Ich habe einen Futsalball und spiele auch selber. Aber nicht im Verein, sondern nur auf der Straße als Hobby ;)
Bei uns in der Nähe gibt es leider nirgends Vereine, wo man Futsal spielen kann. Naja, auf der Straße ist auch cool ^^ :4:

Fox
28.12.2006, 18:32
3.1.07 in Frankfurt bin ich dabei.
Zum Glück ist es dieses Jahr nicht in Köln, das würde wohl nach den Vorfällen beim letzten Hallenturnier und dem letzten Zweitligaspiel Tote geben...

Schwen
28.12.2006, 18:58
05.01.07, 17 – 22 Uhr
Hallenturnier Nürnberg

Gruppe1: Hertha BSC, VfB Stuttgart, Wacker Burghausen
Gruppe 2: 1. FC Nürnberg, SpVgg. Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern

Kommt bestimmt auch im DSF

Sonapil
28.12.2006, 19:34
Zum Glück ist es dieses Jahr nicht in Köln, das würde wohl nach den Vorfällen beim letzten Hallenturnier und dem letzten Zweitligaspiel Tote geben...

Ja. Was da abging war schon nicht mehr schön. :grummel:

Gurkenmann
28.12.2006, 23:12
was ging denn da ab?

btw. die hallenfußballserie is doch seit min. 6 jahren schon total behindert. früher war dat viel geiler, als der torwart weiter als bis zur mittellinie durfte

Sonapil
28.12.2006, 23:46
was ging denn da ab?

Vieles.

u.a Der gesamte Aachen Block bewegte sich auf den Kölner Block zu im letzten Moment bildet die Polizei noch eine Kette dazwischen.

Frankfurter schlugen Ordner am Eingang nieder damit sie ohne eine Karte zu bezitzen in die Köln Arena kommen.

Kölner überschütteten Duisburger Spieler mit Bier

und so weiter und sofort....

Es war aufjedenfall eine Katastrophe was da abging.

Hertha Fan der 3.
29.12.2006, 10:44
War das Turnier in Riesa schon?
ich gehe jezt einfach mal von aus das Hertha da wieder mitmacht

Sonapil
29.12.2006, 11:53
Es war doch noch garkein Hallenturnier, oder ?

Everlong
29.12.2006, 11:55
Nein, die beginnen (wie gewöhnlich?) erst ab dem 2. Januar.

Schwen
29.12.2006, 12:15

Also auf Herthabsc.de und in der Zeitung wird nur erwähnt das Hertha in Nürnberg mitspielt von dem Turnier in Riesa ist da keine Rede.

05.01.07, 17 – 22 Uhr Hallenturnier Nürnberg

Gruppe1: Hertha BSC, VfB Stuttgart, Wacker Burghausen
Gruppe 2: 1. FC Nürnberg, SpVgg. Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern

Momo
29.12.2006, 18:59
Boa, ICH HASSE HALLENFUSSBALL! Alleine dieses Turnier im letzten Jahr (Hallenreviercup - Fox sprach davon) hat mir gereicht... Meistens halbherziges rumgeplenkel und die 2. Garden der Teilnehmer. Naja... :grummel:

-Riddick-
30.12.2006, 01:31
Ah ab 02.01. gehts also wieder los mit Halle 1a :top:

Cartman1892
30.12.2006, 10:34

wie gesagt, ist nur in nürnberg, aber am 16.12. hat die zweete von hertha in riesa gespielt, mit dünamö, union und so. wurden 3. oder 4.

kettcar
30.12.2006, 11:00
jo Interregiocup oder wie das heißt, bisschen blöder Zeitpunkt fürn Turnier, kurz davor war noch regulärer Spieltag

kleine Turniere laufen auch so überalle, Schwerin gibs ja wohl leider nicht mehr, wo früher Hansa immer dabei war

mir brummt noch der Schädel vom Turnier gestern, nach dem Finale gabs noch ne unschöne Schlägerei, "Fans" vs. Spieler und Betreuer vom Erzrivalen, nächste Woche gehts dann weiter mit dem wichtigesten deutschen D-Jugend Turnier mit Bayern, Dortmund, Stuttgart, Bremen, Hansa usw. und noch ne Woche drauf unser eigenes Turnier und der Versuch es im 11. Anlauf auch mal zu gewinnen :jeffkoch:

Cartman1892
02.01.2007, 14:03
hat jemand den spielplan für das heutige turnier in bamberg? also mit uhrzeit wäre nicht schlecht. hab nur die gruppeneinteilung gefunden!

starter
02.01.2007, 15:23
fand halle früher recht interessant, als es noch qualyturniere mit abschließendem hallenmasters gab. das war mal was für den fan. bin schwer am überlegen am 5.12. nach nürnberg zu fahren

devil-hh
02.01.2007, 15:58
Seitdem es die Masters nicht mehr gibt ist Hallenfussball nur noch scheisse!

Einglück spielt der HSV diesen Winter kein Hallenturnier! Dann würden sich alle noch nicht verletzten Spieler verletzten und wahrscheinlich auch Didi und Doll weil sie aushelfen mussten :ulaugh:

Cartman1892
02.01.2007, 17:11
ich denke mal, weil man sich in der halle leicht verletzen kann und da es beim hsv ja auch schon so viele verletzte spieler gibt ...

Lurchi
02.01.2007, 17:18
und wo is der witz? ^^

Boah, Junge wie du mich nervst. Warum muss in solch einem Post ein Witz sein? Wenn du nich drüber lachen kannst, okay. Aber bloß was zu posten, damit sich die Zahl da unter deinem Ava erhöht (und das tust du in meinen Augen ständig), is um einiges schwächer als Devils Anspielung.

Siehe auch:
hat jemand den spielplan für das heutige turnier in bamberg? also mit uhrzeit wäre nicht schlecht. hab nur die gruppeneinteilung gefunden!
:arrow:
fängt halt um 17.15 uhr an, spielplan...KEINE AHNUNG ;)

oder, brandneu:
achso :lachweg: :uglyyeah:

Momo
02.01.2007, 17:28
Manche checken hier gar nix mehr im Forum!

kubinho
02.01.2007, 17:30
Oder den hier: http://www.pes-x.de/forum/showpost.php?p=880766&postcount=266

BTT: Als es das Hallenmasters gab mussten die Bundesligavereine ja teilnehmen und die waren mit Ehrgeiz dabei. Das war echt super. Was hab ich mich gefreut, als Gladbach das Masters gewonnen hat. Bis Landzaat dann der Konsuum von Canabis nachgewiesen wurde :jeffkoch:

Momo
02.01.2007, 17:32
So, schonmal nen guter Beginn fürs Turnier :)

Lurchi
02.01.2007, 17:32
Stimmt, früher war das echt noch genial. Wo es jeden Tag mindestens ein Turnier gab. Teilweise sogar auf "normalem" Hallenboden. Werder perfektionierte das Spiel mit Basler als "fliegendem" Torwart, das waren noch Zeiten :(

ryback
02.01.2007, 17:37
och man die scheiß gewinnspiel werbung nervt ma wieder :(

Bouba
02.01.2007, 17:38
Hallenfussball ist scheisse. Deswegen kann ich nie wieder Fussball spielen! :grummel:

KillerKlasnic
02.01.2007, 17:40
Donnerst., 4. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Oldenburg LIVE
Teilnehmer: Bremen, Bielefeld, Wolfsburg, Osnabrück, Olden-
burg, Lech Posen
Nich das sich Werder da wieder so blamiert wie letztes Jahr.

Momo
02.01.2007, 17:42
Vorrunden-Aus?

Edit: Ziemlich viele :ugly:-Tore bisher...

KillerKlasnic
02.01.2007, 17:45
Ja, mit Werder 3 in der Gruppe, Ersten 2 kommen weiter, aber Werder wurde bei einer Gruppe mit 2 Oldenburger Mannschaften letzter. :(

Makaay
02.01.2007, 17:45
Hallenfussball ist scheisse. Deswegen kann ich nie wieder Fussball spielen! :grummel:

bös verletzt?

Ich selber spiel für mein Leben gern Hallenfussball, 1 mal die Woche im Betriebssport inner Indoorsoccerhalle (Kunstrasen mit E-Jugendtoren und rings rum Bande) und 1 mal die Woche mit Kumpels 2 Stunden inner normalen, Ich finds einfach nur geil und viel besser als draussen, wobei Ich auch schon 2 mal die Bänder gerissen habe nachdaem Ich umgecknickt bin, draussen dafür schon aufm normalen Rasen das Kreuzband gerissen , von daher... ;-)

Bouba
02.01.2007, 17:46
bös verletzt?
Jo, leider.

Cartman1892
02.01.2007, 17:55
Jo, leider.

was haste gemacht?

devil-hh
02.01.2007, 17:56
Ja zum selber Spielen ist die Halle genial ;) Spiel auch gerade 2-3 mal in der Woche in der Halle! Aber seit es die Masters nicht mehr gibt ist es meiner Meinung nach eine Qual Hallenfussi zu schauen und nur aus arger Langeweile zu ertragen ;)

edit. kanns sein das die halle ziemlich klein ist oder kommt mir das nur so vor? hatte die vom letzten jahr deutlich größer in erinnerung.

Bouba
02.01.2007, 18:13
Gegen die Sprossenwand gerutsch, dann weitergespielt, dann einen Seitwärtsschritt und sofort stechenden Schmerz gespürt. Danach Operation. Innenmeniskus irreparabel beschädigt, Außenmeniskus ebenfalls beschädigt, Kreuzband Anriss, Knorpelschaden...

Makaay
02.01.2007, 18:19
Gegen die Sprossenwand gerutsch, dann weitergespielt, dann einen Seitwärtsschritt und sofort stechenden Schmerz gespürt. Danach Operation. Innenmeniskus irreparabel beschädigt, Außenmeniskus ebenfalls beschädigt, Kreuzband Anriss, Knorpelschaden...

shit, dass is natürlcih ärgerlich. Wir haben bei uns auch so Psychos, die grätschen voll rein an der Seitenlinie obwohl da Bänke oder ne Sprossenwand kommen.

starter
02.01.2007, 18:44
das 4:2 grad sehr sehr schön gemacht :)

Lurchi
02.01.2007, 19:19
wenn du zitierst dann bitte richtig

er fragte nach dem spielplan, WELCHEN ICH IHM NET GEBEN KONNTE...

BITTE MIT UHRZEIT WÄRE NICHT SCHLECHT....nunja für mich hats geklungen als wolle er die Uhrzeit wissen, wann es beginnt...da hab ich Ihm die Uhrzeit gesagt wanns beginnt also mach mal halblang...

man kann sich auch verdammt anstellen

Nein. Er wollte wissen, wann genau welches Spiel beginnt. Die Zitate sind zu 100% identisch mit den Originalen. Es ging mir auch gar nich speziell um diesen Post. Der von kubinho ist dabei ein ähnlich gutes Beispiel für deine teilweise übertrieben sinnlosen Posts.

Sonapil
02.01.2007, 19:34
man muss manche dinge hier einfach mit humor nehmen und nicht sofort ausrasten ;)

Soll dein immer öfter großes schreiben etwa Bedeuten das du es in einem ruhigen Ton sagst ? :icecream:

Lurchi
02.01.2007, 19:34
Ich bin weder ausgerastet, noch habe ich mich im Ton vergriffen.

Zum Thema: Langweiliges Turnier, mit komischen Toren und keinerlei Stimmung.

Sonapil
02.01.2007, 19:36

Bamberger HOOLIGANS waren doch gerade dabei die Halle auseinander zu nehmen und den 3 Fürthern auf die Gosche zu hauen. Nein im Ernst was willst du erwarten in so ner Minihalle in Bamberg ? Who the fuck is Bamberg ?

hybi
02.01.2007, 19:37
Wie all die letzten Jahre auch. Hallenfußball ist auch nicht mehr, was es mal war :(

Lurchi
02.01.2007, 19:38
Ich habe nichts erwartet und das hat sich auch als richtig herausgestellt. Das DSF zeigt sowas bloß noch wegen der Gewinnspiele, ordentliche Quoten können die damit doch nicht wirklich erzielen.

Sonapil
02.01.2007, 19:39
Morgen in Frankfurt wird vielleicht ein wenig mehr los sein. ;-)

Zonda
02.01.2007, 19:48
bös verletzt?

Ich selber spiel für mein Leben gern Hallenfussball, 1 mal die Woche im Betriebssport inner Indoorsoccerhalle (Kunstrasen mit E-Jugendtoren und rings rum Bande) und 1 mal die Woche mit Kumpels 2 Stunden inner normalen, Ich finds einfach nur geil und viel besser als draussen, wobei Ich auch schon 2 mal die Bänder gerissen habe nachdaem Ich umgecknickt bin, draussen dafür schon aufm normalen Rasen das Kreuzband gerissen , von daher... ;-)
Aber nicht zufällig im Activity, neben dem MM?
Wenn ja, lohnt sich dass da?

Wann kommt eigentlich mal wieder Futsal im TV? Will mal wieder richtig guten Hallenfussball sehen.

starter
02.01.2007, 19:50
futsal wird wohl wenn überhaupt nur auf eurosport kommen, wobei ich solchen hallenfussball wie gerade im dsf schöner finde wie futsal

Lurchi
02.01.2007, 19:54
[...] Wann kommt eigentlich mal wieder Futsal im TV? Will mal wieder richtig guten Hallenfussball sehen.

Im November diesen Jahres findet in Porto die EM statt, wird dann sicherlich wieder live kommen.

-Felix-
03.01.2007, 09:40
Bamberger HOOLIGANS waren doch gerade dabei die Halle auseinander zu nehmen und den 3 Fürthern auf die Gosche zu hauen. Nein im Ernst was willst du erwarten in so ner Minihalle in Bamberg ? Who the fuck is Bamberg ?

Die Eintrittspreise hatten es ja wirklich in sich..

30Euro für die billigsten Plätze bei so einem Turnier??:staun:

Preis-Leistung = 0

Sonapil
03.01.2007, 16:39
Die Eintrittspreise hatten es ja wirklich in sich..

30Euro für die billigsten Plätze bei so einem Turnier??:staun:

Preis-Leistung = 0

Ich würde glaub ich nie zu einem Hallenturnier gehen. 1. Weils oft zu teuer ist. 2.Weil die Spieler ja eh nur ein wenig rumkicken. ;-)

r!dl3r.de
03.01.2007, 17:14
Wer speilt eigentlich heute mit?

erledigt ^^

Gruppe A:
Mainz
Hessen Kassel
Aachen

Gruppe B:
Frankfurt
Dusiburg
Offenbach

Cartman1892
03.01.2007, 17:54
Wer speilt eigentlich heute mit?

erledigt ^^

Gruppe A:
Mainz
Hessen Kassel
Aachen

Gruppe B:
Frankfurt
Dusiburg
Offenbach

falls es jemand interessiert, der spielplan

Gruppe A
Hessen Kassel
Alemannia Aachen
FSV Mainz 05

17:30 Uhr - Hessen Kassel - Alemannia Aachen
18:24 Uhr - Hessen Kassel - Mainz 05
19:18 Uhr - Alemannia Aachen - Mainz 05

Gruppe B
Kickers Offenbach
MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt

17:57 Uhr - Kickers Offenbach - MSV Duisburg
18:51 Uhr - Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
19:45 Uhr - MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

Halbfinale
20:23 Uhr - Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
20:54 Uhr - Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

Spiel um Platz 3
21:36 Uhr - Verlierer HF1 - Verlierer HF2

Endspiel
22:07 Uhr - Sieger HF1 - Sieger HF2

btw. wird bestimmt etwas besser, so mit offenbach - frankfurt und so. stimmung is ja jetz schon besser als gestern!

Sonapil
03.01.2007, 17:58
Stimmung ist jetzt schon besser als gestern insgesamt :top:

Ich bin mir nie so sicher was für Fans man da gerade hört ich schwanke immer zwischen Frankfurtern und Offenbachern :ka:

r!dl3r.de
03.01.2007, 18:10
Stromausfall :(
*juhu*

Sonapil
03.01.2007, 18:12
:geberdim: Das ist DSF ! Einfach klasse.

Senshi
03.01.2007, 18:14
Die Clips waren unterhaltsamer als dieses Getrete aufm Platz

starter
03.01.2007, 18:15
ich frage mich anfang januar immer warum wir so ne lange winterpause haben? die spielen doch eh alle hallenfussball, oder dubaicup oder andere cups in österreich oder sonst wo^^. aber diese clips sehe ich immer wieder gerne, vorallem den vom doppelpass

zeze
03.01.2007, 18:37
Aufgrund von Senshis Post dachte ich schon, die zeigen Sexy Sport Clips.

Encatuse
03.01.2007, 18:45
Ich weiß gar nicht für welchen Verein ich mitfiebern soll. Ich schwanke zwischen Mainz, Frankfurt, Offenbach und Kassel. :D

DerGraf
03.01.2007, 18:48
ich bin für kassel,weil die am schwächsten sind...

starter
03.01.2007, 18:51
und auch draussen sind

Sonapil
03.01.2007, 19:03
Und ich für Bamberg :ulaugh:

Senshi
03.01.2007, 19:09
Spielen wir Wasserball oder waurm schwimmt Frankfurt so?

MrsGeburt
03.01.2007, 19:22
Und wer wettet mit mir, dass das Spiel Duisburg gegen Frankfurt:
a. Unentschieden ausgeht
b. mehr als 4 Tore geschossen werden?

Senshi
03.01.2007, 20:39
Und wer wettet mit mir, dass das Spiel Duisburg gegen Frankfurt:
a. Unentschieden ausgeht
b. mehr als 4 Tore geschossen werden?
Kontonummer 123456789
Bankleitzahl 555 555 55
Bitte füll mir mal nen Lottoschein aus - ich nehm dann die gegensätzlichen Zahlen!:up: :4:

MrsGeburt
03.01.2007, 20:58
Jaja, zu viel schlechte Erfahrungen...

Also, ich gehe schwer von einem Finale gegen die Hühner aus. Könnte lustig werden!

Momo
03.01.2007, 21:07
Ein Derby als Finale wäre tatsächlich nicht schlecht, höhö!

kubinho
03.01.2007, 21:20
Das wird dann eine Treterei hoch 10

Garfield1991
03.01.2007, 21:22
i-wie fäll tmri grad auf dass der SC Freiburg schon seit 10 Jahren sicher kein HAllentunier mehr gespielt hat ...wasn shice

Seax
03.01.2007, 21:26
Also gestern sind sie 4. geworden...

Sonapil
03.01.2007, 22:18
"Hesse für Deutschland"

..Frankfurter :rolleyes: :dumm:

Chelito
03.01.2007, 22:49
"Hesse für Deutschland"

..Frankfurter :rolleyes: :dumm:

ich hoff mal du hast den "gag" der frankfurter fans verstanden

starter
03.01.2007, 22:51
wie ich mich morgen auf das hallenturnier freue. auf gehts werder :)

MrsGeburt
03.01.2007, 22:51
Oh man, ich glaub am Ende hat dann die Kraft gefehlt. Als wollten sie nicht gewinnen...
Egal, Hauptsache niemand verletzt!
Dann halt im Poggal!

Senshi
03.01.2007, 22:57
"'Äh.. wie sagt man das jetzt?"
Geil!
Siehtn bissi aus wie der junge Charly!

Sonapil
03.01.2007, 23:00
ich hoff mal du hast den "gag" der frankfurter fans verstanden

Ich hoffe du hast meinen "gag" verstanden. ;-)

KillerKlasnic
04.01.2007, 01:14
Der detaillierte Spielplan für Heute:

Gruppe A
Werder Bremen
VfL Wolfsburg
Lech Posen

Gruppe B
VfL Osnabrück
VfB Oldenburg
Arminia Bielefeld

Spielzeit: 2 x 10 Minuten

Der Spielplan im Überblick:

Vorrunde:
Spiel 1: VfL Wolfsburg – Lech Posen (17.45 Uhr)
Spiel 2: VfL Osnabrück – VfB Oldenburg (18.12 Uhr)
Spiel 3: Lech Posen – Werder Bremen (18.39 Uhr)
Spiel 4: VfB Oldenburg – Arminia Bielefeld (19.06 Uhr)
Spiel 5: Werder Bremen – VfL Wolfsburg (19.33 Uhr)
Spiel 6: Arminia Bielefeld – VfL Osnabrück (20.00 Uhr)

Halbfinale:
Spiel 7: Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B (20.38 Uhr)
Spiel 8: Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A (21.05 Uhr)

Spiel um Platz 3:
Spiel 9: 2 x 12 Minuten (21.43 Uhr)

Finale:
Spiel 10: 2 x 12 Minuten (22.14 Uhr)

OSV2008
04.01.2007, 01:45
[B][COLOR="DarkOrange"]
...Lech Posen...

goil! die gewinnen :-)

:piwo:

KillerKlasnic
04.01.2007, 01:51
Jo, Lech Posen ist ein Pech Lose(en).

Ok, der war schlecht. :usad:

-Riddick-
04.01.2007, 01:53
Licher Hessen Cup 2007: Eintracht Turniersieger

Friedhelm Funkel nahm heute 16 Spieler mit in die mit 5.500 Zuschauern restlos ausverkaufte Ballsporthalle. Die Eintracht gewann das Turnier souverän und erzielte 10 Treffer in 4 Spielen.

Heute morgen trafen sich die Eintracht-Profis zum Trainingsauftakt im neuen Jahr. Mit dabei war bereits Neuzugang Marcel Heller. Er kam von den Sportfreunden Siegen. Dagegen fehlte Alex Meier wegen einer Mandelentzündung. Ansonsten haben alle Spieler den Weihnachtsurlaub gesund und fit überstanden. Das Team absolvierte eine lockere Trainingseinheit mit dem Ball sowie ein kleines Turnier, damit sich die Spieler schon einmal etwas an die Halle gewöhnen konnten.

Die Vorrunde:

Hessen Kassel - Alemannia Aachen 2:4 (Fiesser, Arnold / Ibisevic, Fiel (2), Junglas)

MSV Duisburg - Kickers Offenbach 2:2 (Mölders, Koitka / Mokhtari, Kreuz)

Hessen Kassel - FSV Mainz 05 1:4 (Arnold / Gerber, Addo, Azaouagh, Szabics)

Der Kader der Eintracht: Nikolov, Zimmermann, Ochs, Vasoski, Fink, Köhler, Streit, Heller, Thurk, Spycher, Grüter, Reinhard, Russ, Neppe, Huggel, Ljubicic

Beim 1:1 (1:1) gegen Kickers Offenbach ging der Rivale von der anderen Mainseite in der 4. Minute in Führung. Türker bediente Kreuz mit einem sehenswerten Heber und der ehemalige Frankfurter köpfte den Ball an Nikolov vorbei ins Tor. In der 6. Minute dann der Ausgleich für die Eintracht. Thurk, der beste Frankfurter, schirmte den Ball vorne geschickt ab und legte quer zu Huggel, der die Kugel über die Linie schob. Vor allem bis zum Ausgleich war es eine rasante Partie mit Chancen in Hülle und Fülle. Ochs zielte schon in der ersten Minute knapp vorbei, Thurk traf in der dritten Minute nur den Pfosten und Grüter zielte beim Nachschuss etwas zu hoch. Auf der anderen Seite hatten Türker, Müller und Pospischil beste Gelegenheiten für die Kickers. Nach dem 1:1 verflachte die Partie etwas und erst gegen Ende der zweiten Hälfte ging es wieder schwungvoll zu. Thurk zielte bei der besten Gelegenheit knapp links vorbei, den anschließenden Konter konnte Türker nicht zur Führung nutzen. So wurde es ein gerechtes Unentschieden.

Alemannia Aachen - FSV Mainz 05 2:4 (Ibisevic, Fiel / Gerber (3), Szabics)

Die Eintracht besiegte anschließend den MSV Duisburg hochverdient mit 3:1 (1:0). Dabei dominierten die Adlerträger die erste Hälfte ihrer entscheidenden zweiten Begegnung in der Gruppe und führten verdient mit 1:0 zur Pause. Köhler, der Sekunden zuvor noch am gegnerischen Keeper gescheitert war, erzielte den Treffer nach einem technisch feinen Außenrist-Zuspiel von Reinhard. Auch Ochs, Neppe, Huggel und Grüter hatten mehrfach gute Chancen, der MSV blieb dagegen in der ersten Hälfte völlig ungefährlich und erspielte sich nicht eine echte Torgelegenheit. Ähnlich ging es in der zweiten Hälfte weiter. Zwar erzielte Grlic mit der erst zweiten Chance der "Zebras" den zwischenzeitlichen Ausgleich in der 15. Minute. Doch schon eine Minute später sorgte Neuzugang Heller mit seinen ersten Aktionen im Eintracht-Trikot mit zwei Treffern für das 3:1. Ochs (nach schönem Doppelpass mit Köhler) und Huggel hätten noch erhöhen können, aber auch so wurde die Eintracht souverän Gruppensieger.

Halbfinale:

FSV Mainz 05 - Kickers Offenbach 2:3 (Demirtas, Casey / Türker (2), Kreuz)

Die Eintracht traf im Halbfinale auf Alemannia Aachen und gewann am Ende locker mit 3:0 (2:0). Nach zögerlichem Beginn konnte die Eintracht in der 5. Minute etwas glücklich in Führung gehen. Grüter erkämpfte sich den Ball und zog ab. Der Aachener Schlussmann war gegen seinen noch abgefälschten Schuss chancenlos. Davor und danach rettete Nikolov gegen Balaban und Fiel, die jeweils alleine vor ihm auftauchten. Die Eintracht hatte das Spiel dann aber besser im Griff. Nach weiteren Chancen für Streit und Ochs markierte dann Streit mit einem platzierten Schuss von rechts ins lange Eck den Pausenstand von 2:0 fast mit der Halbzeitsirene. Streit war es auch, der mit einem noch schöneren Schuss aus ähnlicher Position den 3:0-Endstand in der 18. Minute erzielte. Aachen kam noch zu einer Doppel-Chance durch Ibisevic. Zudem schoss Balaban einmal unbedrängt über das Tor. Auf der anderen Seite scheiterte Thurk nach eigenem Ballgewinn und gelungenem Dribbling einmal mehr knapp mit einem Pfostenschuss. Nun steht die Eintracht im Finale gegen Offenbach.

Spiel um Platz 3:

Alemannia Aachen - FSV Mainz 05 7:8 nach 9m (Ibisevic, Heidrich, Schachner / Casey, Addo, Demirtas - beim 9m-Schießen verschossen: Junglas (2), Fiel / Casey, Petkovic)

Finale:

Zum Finale trat die Eintracht gegen den alten Rivalen aus Offenbach an und siegte überzeugend 3:1 (2:1). Zur Pause führte Frankfurt mit 2:1. Nach guter Vorarbeit von Heller erzielte Ochs in der 3. Minute das 1:0. Dann spielte Spycher in der 7. Minute Neppe frei und jener vollstreckte, indem er den Ball ins leere Tor schob. Die Kickers kamen in der 10. Minute zum Anschlusstreffer. Mokhtari foulte Ochs im Mittelfeld und brach dann auf der rechten Seite durch, um den Angriff mit einem wuchtigen Schuss ins Netz abszuschließen. Beide Teams ließen im ersten Durchgang noch Chancen aus. In der zweiten Hälfte gab es dagegen insgesamt nur noch vier Torgelegenheiten - zwei auf jeder Seite. Während Kreuz sowie Türker und Pospischil mit einer Doppelchance wie auch Streit auf der anderen Seite vergaben, machte Huggel in der Schlussphase nach einem Konter über Streit alles klar und schob zum 3:1-Endstand ein. Die Eintracht ist Turniersieger!

Quelle: eintracht.de

Cartman1892
04.01.2007, 02:22
btw. find ichs schon ziemlich schade, das jetz sogar die hallen/hallenturniere kommerzialisiert sind - bsp. "cup der oldenburger versicherung" in paar stunden oder am freitag der "karstadt quelle versicherungen cup"

-Riddick-
04.01.2007, 02:40
Geld regiert die Welt ...

starter
04.01.2007, 02:56
na lieber gesponsert als garkeine hallenturniere mehr

Fox
04.01.2007, 03:25
Boah war das schlecht. Einerseits von der Stimmung, andererseits von den sportlichen Leistungen am Platz.

Wie von Spanni angekündigt waren keine Aachener da, Mainzer ebenfalls sehr wenig, von uns gerade mal maximal 30 Mann, Kasseler waren auch nicht viele da. Offenbacher und Frankfurter machten den Löwenanteil aus.

Wir hatten das "Vergnügen" direkt an der Tribüne der Offenbacher zu sitzen, selten so ein unfaires Pack gesehen. Sicher nicht alle, aber der Großteil derer,die da waren.
Vereinzelt wurden Frankfurter Spieler mit Bier beschmissen und statt den OFC zu supporten wurde größtenteils Anti Stimmung verbreitet. Ich dachte eigentlich die negative Stimmung bzgl des Gegners (dauerndes Gepfeife bei Ballkontakt des Spielers, bei jedem Tackling Foul fordern etc.) wäre im Hinrundenspiel auf dem Bieberer Berg nen Einzelfall gewesen...nun ja, aber ne 1 im Pöbeln.

Wirklich Fussball gespielt wurde eigentlich auch nicht, besonders Frankfurt und meine neue "große Liebe" der OFC hat sich darauf beschränkt mit allen fairen und unfairen Mitteln den Sieg einzufahren, so wurde eigentlich alles ausgekostet (Notbremse, absichtliches Handspiel, einfach mal mit einem Mann mehr spielen, Offizielle lassen die Uhr trotz Timeoutzeichens des Schiris weiterlaufen...).

Ich war eigentlich der Meinung, Hallenfussball ist für die Unterhaltung da.
Sicher will man gewinnen, aber eigentlich sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen.

Die Mannschaften, die als einzige wirklich Spaßfussball gezeigt haben, waren Mainz und die eigentlich mir völlig unsympathischen Aachener. Die beiden hätten es eigentlich verdient gehabt, besonders Mainz, aber die hat man ja im Spiel gegen Offenbach schön beschissen (Mainzer liegt verletzt am Boden, Schiri zeigt 3mal Timeout an, die Offiziellen ignorieren das und lassen ca. 20Sekunden laufen. Mit der Schlusssekunde zur HZ fällt das Tor, wird aber nicht gegeben, wobei ja eigentlich 20 Seks mehr auf der Uhr gewesen wären).

Mit Frankfurt hat am Ende das kleinere Übel gewonnen, der OFC ist mir seit heute völlig unsympathisch geworden, was die sich geleistet haben.. (Türker tritt völlig planlos voll in einen Frankfurter, der in der Ecke steht etc.)

Die Aktion mit Hesse fand ich genial, hab mich gut amüsiert und der Aachener Torwart selbst hat sich hinterher noch bei den Frankfurter Fans für die Unterstützung bedankt, das hat Spaß gemacht.

Also wer letztes Jahr in Köln war, der hat definitiv nichts verpasst, denn Stimmungstechnisch war es im Vergleich dazu heute mau. Zwar hat es letztes Jahr zwischen den Fans geknallt (heute hingegen zum Glück nicht), jedoch war die Stimmung und die fussballerische Leistung aller beteiligten letztes Jahr deutlich besser.

Ich werd mir zukünftig auf jedenfall überlegen, ob ich noch einmal solch eine Strecke für ein Hallenturnier auf mich nehm.

-Riddick-
04.01.2007, 09:48
Wir sind kein Übel .... DANKE ...:grummel:

KillerKlasnic
04.01.2007, 15:47
Die Werder-11:

Aus dem A-Kader:
Schulz
Owo
Pasanen
Vander
Polenz
Jensen

U23:
Martin Harnik
Rockenbach da Silva
Amaury Bischoff
Norman Theuerkauf
Torhüter Kasper Jensen

Owo btw. mit kurzen Haare. Mal sehen. :D

Fox
04.01.2007, 15:51
Wir sind kein Übel .... DANKE ...:grummel:

Frankfurt ist mir eigentlich relativ Wurst, auch wenn ihr den besten Trainer habt. Funkel hat sich gestern sichtlich gefreut und gewunken, als wir ihn angefeuert haben.

Ganz ehrlich, was gestern da aufm Platz gezeigt wurde, besonders eben von Frankfurt und Offenbach, das war grausam. Die Mainzer und Aachener haben mir richtig Spaß gemacht, dabei ist mir Mainz genau so Schnuppe wie die SGE und Aachen mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Für Offenbacher und Frankfurter mag es dank der Verfeindung beider Lager vielleicht schön gewesen sein, aber als sonstiger Fan oder neutraler Beobachter hatte das mit Hallenfussball nicht mehr viel zu tun. Früher hat man sich gern mal nen Hallenturnier angesehen, da wurde gezaubert, getrickst, wunderbare Tore (auch wenn gestern auch einige schöne dabei waren), Hallenfussball hat früher einfach mehr Spaß gemacht. Gestern war sehr viel Taktik dabei und auch viele Nickligkeiten (Thurk,Bodzek als Beispiel), die einfach nicht sein müssen. Das ist nen Hallenturnier was den Spielern und Fans Spaß machen soll und wenn man bei so einem unwichtigen Hallenpokal nur den Sieg mit allen Mitteln vor Augen hat, dann sollte man lieber nicht teilnehmen und ins Trainingslager fahren.

Nen Otto Addo hat zum Beispiel super Hallenfussball gespielt, den hab ich mir gern angesehen und die Gruppe B mit Aachen,Kassel und Mainz hat gezeigt, dass man auch ohne rumgetrete,dauerndes festhalten etc. spielen kann.

MrsGeburt
04.01.2007, 17:32
Wir hatten das "Vergnügen" direkt an der Tribüne der Offenbacher zu sitzen, selten so ein unfaires Pack gesehen. Sicher nicht alle, aber der Großteil derer,die da waren.
Vereinzelt wurden Frankfurter Spieler mit Bier beschmissen und statt den OFC zu supporten wurde größtenteils Anti Stimmung verbreitet. Ich dachte eigentlich die negative Stimmung bzgl des Gegners (dauerndes Gepfeife bei Ballkontakt des Spielers, bei jedem Tackling Foul fordern etc.)

1. Hat die 1tr8 es nicht verdient fair behandelt zu werden
2. Bier schmeißen ist scheiße
3. Findest du es echt schlimm wenn man den Gegner auspfeift? Also, das ist für mich völlig legitim. Der Gegner wird von den Fans verunsichert, das macht den 12. Mann auch aus!

KillerKlasnic
04.01.2007, 17:40
1. Hat die 1tr8 es nicht verdient fair behandelt zu werden
Ähm, doch?

MrsGeburt
04.01.2007, 17:46
Ähm, doch?
Allerhöchstens die Spieler, wobei es da auch so Kandidaten gibt...

Fox
04.01.2007, 17:54
3. Findest du es echt schlimm wenn man den Gegner auspfeift? Also, das ist für mich völlig legitim. Der Gegner wird von den Fans verunsichert, das macht den 12. Mann auch aus!

Sicher ist auspfeifen legitim, aber ich hab selten so eine Aggression gegenüber dem Gegner (wobei es völlig egal ist, wer es ist) und dessen Fans erlebt. Man wird direkt als Hurensöhne begrüßt und es wird verdammt viel Hass ins Spiel und auf die Ränge gebracht. Das ging dann hinterher so weit, dass sich die ganze Halle gesanglich gegen die Offenbacher gestellt hat und das es zu sowas kommt, da muss schon einiges passieren, siehe Köln letztes Jahr.

MrsGeburt
04.01.2007, 18:09
Wie gesagt gegen Frankfurt ist es ja gestern noch vergleichsweise ruhig geblieben (da ist einfach zuviel vorgefallen als, dass da auch nur irgendeiner ruhig bleibt wenn man auf einandertrifft) und Offenbach ist auch kein Volk von Traurigkeit, aber ich bin auch kein Freund von sinnlosen Anti-Gesängen gegen Gegner mit denen man eigentlich nix am Hut hat. Und dass ihr als Hurensöhne begrüßt wurdet, verstehe ich somit auch nicht.

starter
04.01.2007, 18:40
schaut lustig aus, der owo :)

edit: wie der hallensprecher praktisch nackt mit nem grün weissen schal da sitzt.

Fox
04.01.2007, 19:01
Wie gesagt gegen Frankfurt ist es ja gestern noch vergleichsweise ruhig geblieben (da ist einfach zuviel vorgefallen als, dass da auch nur irgendeiner ruhig bleibt wenn man auf einandertrifft) und Offenbach ist auch kein Volk von Traurigkeit, aber ich bin auch kein Freund von sinnlosen Anti-Gesängen gegen Gegner mit denen man eigentlich nix am Hut hat. Und dass ihr als Hurensöhne begrüßt wurdet, verstehe ich somit auch nicht.

Ach du kannst da ja au nix für und gegen dich hab ich sowieso nix. Dat sind größtenteils wieder irgendwelche Idioten gewesen. Bei Anti Frankfurt / Anti Offenbach Gesängen der beiden, sag ich ja nix, is ja bekannt, dat ihr euch nicht mögt. Ähnlich ist es bei Kölnern und Duisburgern mittlerweile ja auch.

Daher bin ich ganz froh, dat solche Spinner sich nicht hier rumtreiben, sonst säh der Zweitligathread ganz anders aus :D

KillerKlasnic
04.01.2007, 19:14
http://img407.imageshack.us/img407/1822/dsf20070104184004htf6.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/5017/dsf20070104184024hkp5.jpg

Hehe. :D

George_Best
04.01.2007, 19:19
Sieht aus wie dieser .. ähm .. Bushido.

Fand die Palme vorher besser :)

DerGraf
04.01.2007, 19:21
Sieht aus wie dieser .. ähm .. Bushido.

Fand die Palme vorher besser :)

:dito:

TaZ
04.01.2007, 19:22
Och neeee, Uwemoyela sah mit seinem Tingeltangel Bob Schnitt viel genialer aus. Vorallem hat man ihn aufem Platz immer schnell erkannt.

starter
04.01.2007, 19:37
schönes tor von bushido

:-)
04.01.2007, 19:40
Dito.
Ist doch scheisse so.

Edit:Meinte die Drecksfrisur.

kubinho
04.01.2007, 19:58
noch so ein geiler Post Cesc19 :top:

Jetzt erstmal schön Bielefeld - Osnabrück :derbytime:

ryback
04.01.2007, 20:00
Also was ich mich schon das ganze Turnier frage: Die Halle is doch eindeutig größer als die gestern in Frankfurt, also das Spielfeld. Da könnt man ja schon fast mit 7 Mann spielen. Irgendwie dadurch das das Feld zu groß ist auch en lahmes turnier heut.

starter
04.01.2007, 20:09
ne eigentlich, ist es besser wenn das feld grösser ist bei gleicher spieleranzahl, da man dann mehr platz hat zum kombinieren und sich die spieler nicht so auf den füssen rumstehen...

Ricken
04.01.2007, 20:32
dann ab ins weserstadion..

Momo
04.01.2007, 20:38
ne eigentlich, ist es besser wenn das feld grösser ist bei gleicher spieleranzahl, da man dann mehr platz hat zum kombinieren und sich die spieler nicht so auf den füssen rumstehen...
Genau DAS macht den Hallenfussball nicht aus!

starter
04.01.2007, 20:40
mmm also ich spiel seit 10 jahren jede woche mehrmals hallenfussball, und wir haben lieber einen weniger auf dem feld, damit man einfach mehr platz hat als einen mehr

KillerKlasnic
04.01.2007, 21:07
:dito: Gefällt! :)

KillerKlasnic
04.01.2007, 21:36
Alle 3 Neunmeter wurden heute gehalten. :)

starter
04.01.2007, 21:56
also den 3. hab ich nicht gesehen, aber fand die 1. beiden waren sehr mit ansage geschossen, trotzdem auch gut gehalten. für die fans in der halle von den mannschaften her sicher ein gutes finale

Matrix23
04.01.2007, 22:32
Hehe, wie der VFLer eben den TW genatzt hat.

starter
04.01.2007, 22:48
auch wenn bremen verloren hat, war es ein super finale !

devil-hh
05.01.2007, 18:17
Geile Stimmung in Nürnberg :top:

Lurchi
05.01.2007, 19:42
Stuttgart - Hertha 6:6
Definitiv das geilste Spiel, das ich seit Jahren in der Halle bei diesen Turnieren gesehen hab :top:

starter
05.01.2007, 19:45
auch super der reporter:

"Ich dachte brasilianer spielen nur am strand"

Hertha Fan der 3.
05.01.2007, 19:47
Ich find eher den kann man in die Tonne kloppen -.-

Phil
05.01.2007, 19:47
Stuttgart - Hertha 6:6
Definitiv das geilste Spiel, das ich seit Jahren in der Halle bei diesen Turnieren gesehen hab :top:
Ja, war wirklich sehr fein. Vorallem die Berliner spielen das klasse.

starter
05.01.2007, 19:54
muss sagen, dass hallenturnier heute macht richtig laune. hätte doch mal hinfahren sollen

George_Best
05.01.2007, 20:14
Bis jetzt ein klasse Turnier, ich bleib dran :)

DerGraf
05.01.2007, 20:21
bisher echt das qulatitativ beste tunier :top:

kubinho
05.01.2007, 20:39
http://img125.imageshack.us/img125/2564/hitzthehammermu5.jpg (http://imageshack.us)
:top:

Das Turnier macht echt Laune. Stuttgart mit vielen "Stars" und ach...es macht einfach Spaß

Zonda
05.01.2007, 20:51
Der VFB spielt wirklich klasse. :top:

Seax
05.01.2007, 22:38
Sehr geiles Tor von Beck :sabber:

-Felix-
05.01.2007, 23:04
Einfach nur geil wie wir die Nürnberger aus der Halle geschossen haben..

7-1!!! auch wenns nur Halle war, definitif eines der geilsten Spiele gg den FCN..:top:

Cartman1892
06.01.2007, 03:01
augenschmaus was boateng, ede und co. da abgeliefert haben. 6:6 war genauso geil wie letztes jahr, als man das finale in 58 sek. von 0:2 in 3:2 drehte. aufjedenfall hat das echt spaß gemacht, was die jungs da abgeliefert haben

Fabio M.
06.01.2007, 10:49
Heute

17.45 Uhr Kaiserslautern - Offenbach
18.12 Uhr Stuttgart - Hoffenheim
18.39 Uhr Offenbach - Mainz
19.06 Uhr Hoffenheim - Karlsruhe
19.33 Uhr Mainz - Kaiserslautern
20.00 Uhr Karlsruhe - Stuttgart

Senshi
06.01.2007, 15:59
Ich habe soeben mein neuen Lieblingsspieler gefunden: D. Heffernan von Nürnberg!

Sonapil
06.01.2007, 16:02
Ich finds unglaublich was die Fans von Lepizig da abziehen. Machen hammer Stimmung :top: 6.Liga und 2000 Fans inner Halle dabei das ist auch nicht mehr normal. :icecream:

DerGraf
06.01.2007, 16:04
ja die fans sind echt klasse,die spiele leider nicht...

Sonapil
06.01.2007, 16:11
"Ohne Leipzig wär ich garnichts los" :icecream: Das schlimme ist das sie recht haben...

Senshi
06.01.2007, 16:15
Ich war für Nürnberg... naja egal.Hauptsache ich hör den Kommentator nochmal _Heffernan_ sagen. :love:

Der Gerland is ein Mann, der alten Schule! Respekt!

Bouba
06.01.2007, 16:28
Jetzt Aue. Schnell den TV ausschalten...

Bouba
06.01.2007, 16:43
Hä? Die singen auch nicht anders als andere...

Nur lustiger sind die Gesaänge. Mein schönstes Erlebnis war dieses Jahr beim Pokal CFC-Aachen. Üblicher Gesang: Ansage welcher Stadionteil und dann singen: Wer nicht hüpft der ist ein Auer. Danach müssen halt alle da springen. Kurz vor Schluß dann die Ansage- Und jetzt, Trainerbank. Und alle Ersatzspieler sich eingehenkelt und mitgesungen und -gesprungen. Was schöneres habe ich noch nie erlebt!

Chelito
06.01.2007, 16:44
schade, dass stefano bei den bayern nich mitspielt

DerGraf
06.01.2007, 21:11
wenn der torwart von stuttgart draußen genauso gut ist,brauchen die gar keinen neuen keeper zu verpflichten ;)

Fragg
06.01.2007, 21:19
Naja bei Langer ist es bisjetzt in der Halle ein Abwechselndes Spiel, mal hält er ausgezeichnet und dann kullern wieder dinger an ihm vorbei die Haltbar gewesen wären. Aber er ist ne Gute Nr.2 falls wir denn nen neuen Torhüter bekommen :D.

Fragg
06.01.2007, 22:59
Hitz the Hammer mit Gefühl ... das 1:0 war klasse :top: .

Hoffentlich haben die Jungs noch genug Power für das Montagsspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate ....

ryback
07.01.2007, 03:06
Wer hat das Turnier gewonnen. Hab nur die Gruppenspiele gesehn und bin danach weg.

Seax
07.01.2007, 03:07
Stuttgart

Euth
07.01.2007, 20:09
heut Turnier in Zwickau gewesen mit

Gruppe A________________________________Gruppe B

FSV Zwickau_____________________________VFC Plauen
FC Bayern II_____________________________Chemnitzer FC
Dynamo Dresden__________________________Energie Cottbus

Endstand:

1. Energie Cottbus
2. Chemnitzer FC
3. FSV Zwickau
4. FC Bayern II
5. Dynamo Dresden
6. VFC Plauen

nur mal so als Info ;-)

Bouba
07.01.2007, 20:17
NUR DER CFC!!!

ryback
07.01.2007, 22:09
heut Turnier in Zwickau gewesen mit

Gruppe A________________________________Gruppe B

FSV Zwickau_____________________________VFC Plauen
FC Bayern II_____________________________Chemnitzer FC
Dynamo Dresden__________________________Energie Cottbus

Endstand:

1. Energie Cottbus
2. Chemnitzer FC
3. FSV Zwickau
4. FC Bayern II
5. Dynamo Dresden
6. VFC Plauen

nur mal so als Info ;-)

Kommt das heut abend wieder auf MDR als Zusammenfassung ? Weil gestern nacht kam turnier aus dresden. Auf normalen Hallenboden und fliegendem Torwart, das war 100x besser als alle hallenturniere auf DSF zusammen :love:

MrsGeburt
27.08.2007, 20:29
evtl noch ein bisschen früh aber trotzdem:

SV Waldhof spielt beim Harder-Cup
Mannheim.
(wob) Der SV waldhof ist beim Hallenfußballturnier um den Harder13-Cup am 5.Januar dabei. Wie die RNZ erfuhr, hasben sich der designierte Präsident Dr. Mario Noell, Manager Rüdiger Lamm sowie Werner Legleiter von Schenker Logistik mit Dag Heydegger von der SAP Arena im Carl-Benz-Stadion getroffen. Dass der Oberligist Waldhof bei der ersten Auflage des Turniers nicht mitspielte, hatte zu heftigen Protesten geführt.
Für das zweitgrößte deutsche Hallenfußballturnier bereits fest zugesagt haben der KSC und 1899 Hoffenheim. Auch Vorjahressieger VFB Stuttgart soll kommen. Weitere Kandidaten sind FSV Mainz 05, 1.FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

Quelle: Rhein-Neckar Zeitung vom 12.07.2007

Der OFC hat auch bereits zugesagt. Könnte nett werden...:icecream:

Martyr
31.08.2007, 13:09
Lautern - Waldhof :fan: :love:

Wie lange musste man auf das Spiel warten? Der echte Hassgipfel im Südwesten.

Martyr
22.09.2007, 14:39
Das Teilnehmerfeld für den Harder 13 Cup 2008 in der SAP Arena in Mannheim steht fest. Am 5. Januar kommt es zu Duellen schwer verhasster Teams. Mit dabei:

FC Kaiserslautern
SV Waldhof Mannheim (!)
Eintracht Frankfurt
Kickers Offenbach
Karlsruher SC
1899 Hoffenheim

...mal sehen, wer die Schlägerei gegen wen anfängt.

mehl
20.12.2007, 14:19
Titel: Hallenfussball Live
Untertitel: Vorrunde Turnier in Oldenburg mit Traditionsmannschaften

Sendetag: 21.12.2007
Sendezeit: 17:30 - 20:15

Keine Winterpause im DSF: Auch in der Saison 2007/08 zeigt das DSF mehr als 30 Stunden packenden Hallenfußball LIVE. Erstes Event der Hallen-Serie 2007/08, die insgesamt sechs Top-Veranstaltungen umfasst, ist das Hallenturnier in Oldenburg. In der Weser-Ems-Halle werden Schalke 04, Fenerbahce Istanbul, SV Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Hamburger SV und VfB Oldenburg an den Start gehen. Schon seit 1994 zeigt das DSF regelmäßig Turniere aus der Halle - und das mit großem Erfolg: Im vergangenen Winter verfolgten das Indoor-Spektakel durchschnittlich mehr als eine halbe Million Zuschauer.

dazu passend:

Alte Bekannte

(SFY). Werder wird unter anderem von Andreas Reinke, Ümit Davala, Wolfgang Rolff, Benno Möhlmann, Norbert Meier, Uli Borowka und Frank Neubarth vertreten. Die Konkurrenz beim Hallenturnier der Traditionsmannschaften am Freitag in Oldenburg (17.30 bis 22.30 Uhr) schickt ebenfalls bekannte Namen ins Rennen. Der HSV (Kaltz, von Heesen), Schalke 04 (Herget, Abramczyk), Bayer Leverkusen (Scholz, Buncol), VfB Oldenburg (Linke, Cengiz) und Fenerbarce Istanbul dürften auch zum Gelingen des Ehemaligentreffens beitragen.

IkillU
20.12.2007, 14:51
Das Teilnehmerfeld für den Harder 13 Cup 2008 in der SAP Arena in Mannheim steht fest. Am 5. Januar kommt es zu Duellen schwer verhasster Teams. Mit dabei:

FC Kaiserslautern
SV Waldhof Mannheim (!)
Eintracht Frankfurt
Kickers Offenbach
Karlsruher SC
1899 Hoffenheim

...mal sehen, wer die Schlägerei gegen wen anfängt.

ui da wirds dick abgehen mit der sge den ofx natürlich waldohf und dem ksc

Dejo
20.12.2007, 17:54
da wird überhaupt nix dick abgehen.
letztes jahr war doch auch sge, fck, hoffenheim, ksc usw. dabei...
da is auch nix passiert, weil zu so nem turnier kaum fans kommen. da gehen ein paar teenies hin und mehr nicht.

IkillU
20.12.2007, 19:29
da is auch nix passiert, weil zu so nem turnier kaum fans kommen. da gehen ein paar teenies hin und mehr nicht.

dann kommt bei hoffenheim ja niemand weil die in der 2.liga kaum fans haben :ugly:

Cartman1892
20.12.2007, 19:43

bei solchen hallenmasters in den 90ern wäre definitiv mehr abgegangen.

neelix
21.12.2007, 10:04
ui da wirds dick abgehen mit der sge den ofx natürlich waldohf und dem ksc

eigentlich gehts da nie ab, weil die Organisatoren die frankfurter in die eine ecke und die ochsenbacher in die gegenüber packen. also von daher.

vogeldi
21.12.2007, 11:25
Damals unter Onkel A.H ....

:bob:

SF Siegen
21.12.2007, 11:36
Ich würde eher sagen alle zusammen gegen Hopp und Hoffenheim.Wenn schon Potenzial da ist,dann dem Hopp schön die SAP Arena ausnandernehmen

Phil
21.12.2007, 14:35
Ich würde eher sagen alle zusammen gegen Hopp und Hoffenheim.Wenn schon Potenzial da ist,dann dem Hopp schön die SAP Arena ausnandernehmen
Könnt ihr mal diese dummen Kommentare lassen? :rolleyes:
Jeder kann zu Hopp meinetwegen seine Meinung haben, aber sowas kann ich überhaupt nicht tollerieren. Stadion, SAP Arena auseinander nehmen, manche drehen hier gewaltig am Rad. :dumm:

MrsGeburt
03.01.2008, 10:51
Ist von euch morgen jemand in F****furt?

Fox
05.01.2008, 17:28
So, den kompletten Osten samt DSF Reporter geschrubbt. Fick dich weg du Homofürst.
Wir spielen unsre Heimspiele jetzt nur no inner Halle mit unsern Amas!

Lurchi
05.01.2008, 17:40
:uglygaga:
Leg' den Schalter wieder um, hast dich im Forum geirrt.

Fox
05.01.2008, 17:42
Nö, warum? 4 Spiele (Jena,Leipzig,Aue,Cottbus) 3 Siege, 1 Unentschieden. Schöne Spiele dabei gewesen und diesem inkompetenten DSF Reporter das Maul gestopft. Hat mich für die Jungs gefreut.
Falls dich das "Fick dich weg du Homofürst" stört

http://youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ

Cartman1892
05.01.2008, 20:15
Kann da FOX nur zustimmen - DSF Kommentatoren halt. "Und sie suchen den Staffeldt förmlich" binnen 60 Sekunden.

Fox
05.01.2008, 20:41
Dat "schlimme" is halt, dat die immer mit ihrem angeblichen Fachwissen glänzen wollen und schießen einen Bock nach dem anderen, hauptsache man macht diverse Vereine nieder. Wolters Spitzname ist dann Tanne (kotz) statt Erle, aus Georgiev wird Grlic, aus Boland wird Caceres, Herzog ist plötzlich Torwart Nummer 3...
Man kann Fehler machen, sind alle nur Menschen, nur dieses Arroganz dabei a la "Ja, Carsten Wolters Spitzname ist im übrigen Tanne", so nach dem Motto, höret her und knieet nieder, was ich so alles weiß.
Wie der auf Lok Leipzig abgegangen ist. Wäre peinlich fürn MSV, wenn man gegen die nur Unentschieden spielt und wat der alles abgeschossen hat.

Dat war nen Hallenturnier, ich hab mich gefreut, dat wa gewonnen und ansehnlichen Fussball gespielt haben, nich mehr und nich weniger.

Dat "fick dich weg du Homofürst" hat sich in meinem Freundeskreis als Alberei eingebürgert, ähnlich wie noch andere Sachen, ihr abgrundtiiiieeef schäbbigen Wemmser, die ihr seid.

Phil
06.01.2008, 13:57
Um was geht's hier eigentlich? :uirre:

flip
06.01.2008, 15:08
Lars Stindl.
MIT DEM HAB ICH MAL ZUSAMMEN GEKICKT!!!!11

Schwen
06.01.2008, 21:41
Wieso feiert hier keiner den Karlsruher Turniersieg von gestern ab? Super Turnier gespielt, viele Tore geschossen und vollkommen zurecht gewonnen.
Bessere Unterhaltung als jeder Spielfilm so ein Hallenturnier.

rage
06.01.2008, 22:49
Der Turniersieg von Ingolstadt heute war auch stark!

Fox
06.01.2008, 22:54
Japp, gut gespielt die Jungs.
Den Zebras hat man die Strapazen angemerkt, gestern 5Uhr Abfahrt, heute 5Uhr Abfahrt. Besonders Ivo hat man es angemerkt. Naja, einmal erster, einmal zweiter. Vielleicht bekommt Mölders auch mal bei den Profis eine Chance.

Cartman1892
07.01.2008, 10:00
Der Turniersieg von Ingolstadt heute war auch stark!

Hat Zecke gespielt?

Fox
07.01.2008, 10:22
Jop, wusste gar nich, dat der dahin gewechselt ist.

Schwen
07.01.2008, 15:17
Was? Wirklich? Der Kommentator meinte beim ersten Ingolstadtspiel Zecke sei leicht verletzt und werde deswegen nicht mitspielen und dann hab ich weg geschaltet, weil ich nur wegen ihm eingeschaltet hatte. Verdammtes DSF :mad:

Hennywise
04.01.2009, 13:34
Hier mal wieder den Fred hervorgeholt. In einer guten halben Stunde startet der "Derby-Fieber" Cup in Dortmund. Dort werden sich u.a. Teams wie Borussia M'Gladbach, Preußen Münster, Bayer Leverkusen, VFL Bochum und Borussia Dortmund gegenüberstehen. Also wer sich einen "sportlichen" TV-Mittag machen will, ist hier sicher gut beraten :top:

http://www.reviersport.de/62340---derby-fieber-hallenfussball-spektakel-kehrt-dortmund-zurueck.html

darealrob
04.01.2009, 14:23
Das Turnier an sich ist mir nicht so wichtig, aber die Kölner, auch wenn die Stars fehlten, 7:2 geputzt zu haben war geil :sabber:

Fox
04.01.2009, 14:48
Irgendwie kommt bei dieser Halle absolut keine Stimmung auf. Wenn ich da gestern an die Fans von Lok Leipzig denk, die in Riesa die Halle gerockt haben. Dürfte aber mehr an der Westfalenhalle liegen, die ist einfach zu weiträumig und zu weit weg vom Platz.

Hennywise
04.01.2009, 14:50
Später auch noch das Hessen-Turnier auf DSF...Heute besteht echt ein Überangebot in Sachen Hallenfubbes :D

Oso
04.01.2009, 14:53
fuppes :sabber:

krieg direkt bock leute zusammen zu trommeln und die soccerarena zu erstürmen :guiza:

Fox
04.01.2009, 14:56
Später auch noch das Hessen-Turnier auf DSF...Heute besteht echt ein Überangebot in Sachen Hallenfubbes :D

War doch gestern auch. Hallenturnier in Riesa auf DSF und in Halle auf WDR. ;)

Edit: Aber die DSF Reporter sind so unfassbar schlecht, Marcel Reif ist dagegen ein saftiges Filetstück.

Borussenmurph
04.01.2009, 14:56
Irgendwie kommt bei dieser Halle absolut keine Stimmung auf. Wenn ich da gestern an die Fans von Lok Leipzig denk, die in Riesa die Halle gerockt haben. Dürfte aber mehr an der Westfalenhalle liegen, die ist einfach zu weiträumig und zu weit weg vom Platz.

Denke, dass es an den viel zu hohen Eintrittspreisen liegt. Die Halle ist ja längst nicht ausverkauft.
Preise von 25,- bis 59,- +Gebühren sind schon etwas heftig.

T3AMGEIST
04.01.2009, 14:57
Iwie schade das es keine Hallenmasters mehr gibt, fand ich immer Toll!

Micha 04
04.01.2009, 15:03
Der Hallenfußball wird eh bald ganz verschwinden.
Aufgrund der kurzen Winterpause ab nächstes Jahr, bleibt garkeine Zeit mehr dafür.

Fox
04.01.2009, 15:06
Manuel Friedrich, the gayest goal celebration ever :geberdim:

Hennywise
04.01.2009, 15:17
Respekt was Leverkusen da für ne Mannschaft aufbietet: Kießling, Rolfes, Haggui, Friedrich & Barnetta. Nicht die schlechteste Zusammenstellung bei einem Hallenturnier .

r!dl3r.de
04.01.2009, 15:19
Bochum spielt doch auch mit fast allen Stammspielern ;-)

Fox
04.01.2009, 15:24
Die machen noch bis morgen früh 9Meter Schießen.

r!dl3r.de
04.01.2009, 15:26
21:20 für VfL ist mein Tipp

edit: War knapp :usad:

Fox
04.01.2009, 15:30
Hauptsache Fernandez hält ohne Handschuhe.

darealrob
04.01.2009, 15:57
Bochum spielt doch auch mit fast allen Stammspielern ;-)

Gladbach ebenfalls mit fast ausschließlich Stammspielern, schon klasse besetzt das Turnier, hat mit Sicherheit was mit dem Naturrasen zu tun.

Libertine.
04.01.2009, 15:57
Also dem Marin in der Halle zuzugucken ist schon toll!!

Bin ja schon gespannt auf das Finale!

mehl
04.01.2009, 16:05
Denke, dass es an den viel zu hohen Eintrittspreisen liegt. Die Halle ist ja längst nicht ausverkauft.
Preise von 25,- bis 59,- +Gebühren sind schon etwas heftig.

Die Preise sind mir auch zu hoch, sonst wäre ich wohl gestern mal nach Chemnitz oder heute nach Erfurt zum Hallenfussball gefahren, da dort ebenfalls 2 Turniere leider ohne TV Übertragung waren/sind.

Ansonsten gefällt mir als Aktiver Hallenfussball sehr, aber nicht in solchen Soccerhallen, sondern schön in einer grossen Halle auf Parkett oder diesem Kunststoffbelag. Find ich sogar besser als Draußen, da einfach mehr passiert und man als TW noch mehr im Mittelpunkt steht. Erst letzte Woche Samstag ein Hallenturnier auf Parkett gespielt und das macht einfach nur Laune.

Fox
04.01.2009, 16:10
Ich fänds auch toller, wenn bei Schwimmwettkämpfen das Becken leer wäre, macht aber auch keiner :ka:

Kannibale
04.01.2009, 16:23
Bochum hat Dortmund ja ganz schön nass gemacht

Croyance
04.01.2009, 16:29
Hallenfussi:love: :love:

schon Klasse mit dem Natur-Rasen.

Wir spielen nur auf normalen Hallenboden, dafür aber jedes Wochenende oft 2 Tuniere. Unser Trainer hat 11Stk angenommen, die Prämien werden in die M-Kasse gepackt und am Ende zur Abschlussfahrt mit bei gelegt.

KevAllstar
04.01.2009, 17:15
Das Turnier an sich ist mir nicht so wichtig, aber die Kölner, auch wenn die Stars fehlten, 7:2 geputzt zu haben war geil :sabber:

Solang das nicht beim echten Fußball passiert, passts :top:

Aber stimmt schon, mit Neuville und Marin hattet ihr einfach ne klasse Mannschaft für die Halle. Dazu einer wie Levels, der einfach mal reingrätscht :D
Bin mal gespannt ob Daum morgen in Köln wenigstens ein paar mehr aus der ersten Mannschaft mitnimmt..
Hab nämlich keine Lust, nach der Vorrunde gelangweilt in der KölnArena zu sitzen :grummel:

Hennywise
04.01.2009, 17:30
Wer von euch Bock drauf hat, kann ja mal ein paar Bilder von den Fussballhallen morgen machen und hier reinstellen. Mich würde mal interessieren wie die Dinger so aussehen (besonders die SAP-Arena) :sabber:

Martyr
04.01.2009, 17:34
Wer von euch Bock drauf hat, kann ja mal ein paar Bilder von den Fussballhallen morgen machen und hier reinstellen. Mich würde mal interessieren wie die Dinger so aussehen (besonders die SAP-Arena) :sabber:

Wird gemacht ;)

darealrob
04.01.2009, 17:52
Solang das nicht beim echten Fußball passiert, passts :top:

Aber stimmt schon, mit Neuville und Marin hattet ihr einfach ne klasse Mannschaft für die Halle. Dazu einer wie Levels, der einfach mal reingrätscht :D
Bin mal gespannt ob Daum morgen in Köln wenigstens ein paar mehr aus der ersten Mannschaft mitnimmt..
Hab nämlich keine Lust, nach der Vorrunde gelangweilt in der KölnArena zu sitzen :grummel:

Wurde gerade doch gesagt, dass Daum morgen auf jeden Fall einige Stammspieler dabei haben wird.

-Schnitzel-
04.01.2009, 18:28
Gerade eingeschalten und gleich mal gemerkt was für ne klasse Mannschaft die Wolfsburger mit Misimovic,Benaglio,Zaccardo,Dejagah und co. stellen.
Trotzdem binnen Minuten ein 3:0 verspielt.:guiza:

Das wars dann wohl mit Harry Potter,ich bleib dran.:4:

darealrob
05.01.2009, 14:43
Hier gab es doch irgendwo mal in einem anderen Thread eine Übersicht über alle Hallenturniere dieses Jahr. Hat die zufällig noch jemand zur Hand?

Javier Mascherano
05.01.2009, 15:02
Zum glück lassen die Hallenturniere die Winterpause ein bisschen erträglich, denn es ist doch recht interessant anzuschauen. Hier mal ein überblick zu den Turnieren die im TV laufen:

03.01.2009 Hallenmasters in der erdgas arena Riesa (Live im DSF)
Teilnehmer:Traditionsmannschaft Lok Leipzig, Energie Cottbus, MSV Duisburg, FK Dukla Prag, Global United (ehemalige Nationalspieler aus Deutschland und der Welt - Bsp. Fredi Bobic, Sergei Barbarez u.v.m.), AschGold FC (ghanaischer Meister)

04.01.2009 Hyundai-Cup in der Dortmunder Westfalenhalle (live im WDR)
Teilnehmer:Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Preußen Münster, VfL Bochum

04.01.2009 "Licher Hessen-Cup" in der Ballsporthalle Frankfurt (Live im DSF)
Teilnehmer:FSV Frankfurt, 1. FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden

05.01.2009 "Rheinland-Cup" in der Kölner Lanxess Arena (Live bei Eurosport)
Teilnehmer:Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, TuS Koblenz, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, FC St. Pauli

05.01.2009 "Harder 13 Cup" in der SAP Arena Mannheim (Live im DSF)
Teilnehmer:Waldhof Mannheim, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, 1.FC Kaiserslautern

07.01.2009 "Cup der Öffentlichen Versicherung" in der Oldenburger Weser-Ems Halle (Live im DSF)
Teilnehmer:VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, VfL Osnabrück, Arminia Bielefeld, Kickers Emden, VfB Oldenburg

Die Anstoßzeiten hab ich jetzt nicht herausgefunden

....

Alle Angaben sind ohne Gewähr

Meinst du diese hier?

darealrob
05.01.2009, 19:35
Die Frisur von diesem Zehirgolu von Hoffenheim ist ja der Wahnsinn :geberdim:

Libertine.
05.01.2009, 21:09
Carlos Eduardo :sabber:

KevAllstar
06.01.2009, 00:03

Hier aus der KölnArena..

Rheinland, Rheinlandcupsieger, schalalalalalalalalalalalala :elefant:

http://img242.imageshack.us/img242/7757/dsc00103kw8.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=dsc00103kw8.jpg)

http://img149.imageshack.us/img149/1337/imgp5612zk9.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=imgp5612zk9.jpg)

ryback
06.01.2009, 00:10
Hier aus der KölnArena..

Rheinland, Rheinlandcupsieger, schalalalalalalalalalalalala :elefant:

http://img242.imageshack.us/img242/7757/dsc00103kw8.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=dsc00103kw8.jpg)

http://img149.imageshack.us/img149/1337/imgp5612zk9.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=imgp5612zk9.jpg)

Wieviele Koblenzer waren circa da ?