PDA

Vollständige Version anzeigen : Wwe Smackdown Vs. Raw

Nicolas Anelka
12.10.2004, 00:18
Ich freue mich schon riesig auf das Game,wann kommt es nochmal raus???Im alten Forum hatten wir ja schon Bilder usw. gesehen,wird echt klasse,bin ja auch noch ein Wrestling-Fan!!!

Zonda
12.10.2004, 00:26
Ich bin eigentlich auch ein fan, finde die neuerungen auch sehr gut. Bloß was mich aufregt, ist das grapling system, damit ist kein schnelles kämpfen mehr möglich.

Nicolas Anelka
12.10.2004, 00:27
weiß du vielleicht,wann es rauskommt???vielleicht besorge ich mir auch die us-version,die kommt ja früher raus!

Zonda
12.10.2004, 00:31
Weiß nur, das es im November rauskommt.

Morbo
12.10.2004, 00:36
Die deutsche Version kommt am 19. November
Die Features hören sich echt genial an, hab nur leider keine PS2 :(

Zonda
12.10.2004, 00:48
Da gibts Infos.
http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=1682&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=4ebf5bc5ffe4822c85ae32761c474079

disturbed
12.10.2004, 03:08
Am 4 Nov. soll angeblich die US version kommen und 2 wochen später kommt, es auf den Europäischen Markt.

PS: Kann auch nimmer warten!!

Flo
12.10.2004, 16:16
Hier die gibts immer die neusten Infos:

http://sdvsraw.wg-zone.de/

Freu mich auch schon riesig aufs Game und die Wartezeit wird mir PES4 versüßen :eyebrows:

Ale
12.10.2004, 18:27
Ich hab die ersten 5 Teile gekauft, aber dieses Jahr wirds wohl nichts werden.

henry.erbe
13.10.2004, 21:40
Ich find die Screens dies überall zu sehen gibt ganz gut, aber trotzdem ich glaub das wird dieses Jahr nichts. Ich geb mein geld lieber für PES 4 aus!

LBJ
15.10.2004, 09:25
Hba grad von nem Kumpel WWF Smackdown: Shut Your Mouth bekommen. Wie is das so und was is da besonderes dran?

Zonda
30.10.2004, 23:45
Erscheinungsdatum : 11. November 2004
Sprache im Spiel : Englisch
Handbuchsprache : Deutsch (mehrsprachig)
Altersfreigabe : ab 12 Jahre
Genre : Sport-Sim
Format : PlayStation 2

Kampf der Giganten: SmackDown! vs. Raw

WWE SmackDown! vs. Raw wird erneut von Yuke's entwickelt, die bereits in der Vergangenheit mit ihren Wrestlingtiteln jedesmal neue Maßstäbe gesetzt haben. Mit neuen Features und einer weiterentwickelten Grafikengine wird WWE SmackDown! vs. Raw die Referenzkrone im populären Wrestling-Genre erfolgreich verteidigen!

Mit dabei ist eine brandneue Match-Art: Parking Lot Brawl! Dabei geht es um handfeste Auseinandersetzungen, die hinter der WWE-Arena auf dem Parkplatz ausgetragen werden. Viele Teile der Umgebung, wie Autos, LKWs, Türen, Motorhauben etc., werden einsetzbar und z. T. sogar zerstörbar sein!

Auch das komplette Roster steht mittlerweile fest:

Spielbare Wrestler:

A-Train; Garrison Cade; Rico; Batista; Hardcore Holly; Rob Van Dam; The Big Show; J.B. Layfield; Sable; Booker T; John Cena; Scotty 2 Hotty; Bubba Ray Dudley; Kane; Shawn Michaels; Charlie Haas; Kurt Angle; Shelton Benjamin; Chavo Guerrero; Mark Jindrak; Stacy Kiebler; Chris Benoit; Matt Hardy; Tajiri; Chris Jericho; Molly Holly; Torrie Wilson; Christian; Randy Orton; Triple H; Chuck Palumbo; Rene Dupree; Trish Stratus; D-Von Dudley; Rey Mysterio; Undertaker; Eddie Guerrero; Rhyno; Victoria; Edge; Ric Flair

Legenden:

Andre the Giant; Hawk; Mankind; Animal; Jimmy Snuka; The Rock; Bret Hart; Legend Kane; Roddy Piper; Brutus Beefcake; Legend Undertaker

Nicht spielbare Charaktere:

Earl Hebner; Jonathan Coachman; Tazz; Eric Bischoff; Michael Cole; Vince McMahon; Jerry Lawler; Mike Chioda; Jim Ross; Paul Heyman

Weitere exklusive Screenshots und sehenswerte Teaser-Videos finden Sie auf den Seiten des amerikanischen Onlinemagazins IGN.com. Sie zeigen deutlich, dass Yuke's sich dieses Jahr selbst übertreffen will, um die berühmte SmackDown!-Serie unter dem neuen Namen WWE SmackDown! vs. Raw eindrucksvoll weiterzuentwickeln!

Features:
Superstar Voice Over und Kommentare: Freuen Sie sich auf einen weiterentwickelten Season-Modus von SmackDown! Wirklichkeitsgetreue Voice Over und Kommentare der Superstars machen die Matches noch lebendiger!
Komplett neuer Season-Modus: Neue Storylines mit noch größeren Überraschungen und Verrat!
Match-Taktiken: Wählen Sie, ob Sie fair oder unfair kämpfen wollen - die Zuschauer reagieren entsprechend! Das neue System verleiht den Matches noch mehr Spannung, Strategie und Abwechslung!
Create-A-Pay Per View und Create-A-Championship: Schaffen Sie Ihre eigene Championship und messen Sie sich anschließend mit einem Freund bei einem vollständig konfigurierbaren PPV-Event!
Neue WWE-Legenden, einschließlich eines der größten Wrestler aller Zeiten, Andre the Giant, und dem populären Bret Hart!
Nochmals verbesserte Grafik: Der Vorgänger wusste bereits zu beeindrucken - WWE SmackDown! vs. RAW kann ihn aber mit einer fast schon lebensechten Grafik noch mal übertreffen!
Sex Appeal: Weiter verbesserte Bra und Panties-Matches, sodass es aussieht und sich spielt wie ein echtes WWE Bra und Panties-Match!
Challenge-Modus: 60 Herausforderungen mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden - inklusive legendärer Match-ups
Innovative Spielmechanik: SmackDown! vs. RAW bietet eine völlig neue Spielmechanik, einschließlich Chop Battle, Pre-Match Stare Down und ein Submission Reversal System
Erstmals mit Online-Mehrspielermodus! Treten Sie über PS2-Online gegen andere Spieler in Zweikämpfen an!

Quelle: thq.de

MMM
31.10.2004, 03:34
alleine das man Brat Hart spielen kann macht dieses Game zum Kaufgrund für mich

Rav3n
31.10.2004, 03:36
Hi, ja wird auf jeden Fall, sehr Fett werden....

Voice Overs, Online, etc.....

Das Spiel kommt am 11.11 raus...

gruss

Zwantsch
31.10.2004, 11:41
Werds mir auf jeden Fall holen. Früher war ich riesen WWF Fan und hatte auch viele games und ich hab irgendwie wieder Bock auf dieses Feeling. Auch wenn ich kein wirklicher Wrestling Fan mehr werde, die spiele rocken immer übelst

Nicolas Anelka
06.11.2004, 11:49
juhu ich konnte nich warten und hatte mir die us-version zugezogen,ist soeben angekommen,werde sofort mal testen,bis später!!!

Nicolas Anelka
06.11.2004, 15:11
hi also das spiel hat sich gigantisch verbessert,die kämpfe wirken realistischer,der saisonmodus ist bis jetzt sehr spannend und dass es einen kommentator im kampf gibt,der gut rüber kommt finde ich klasse!!!jetzt haben sie es endlich mit dem super move richtig gemacht,denn manchmal konnte man sehr oft aufstehen wenn man so einen nach einer zeit bekommen hatt aber jetzt ist dies nicht mehr der fall!!!die fans reagieren genau aufs geschehen usw.,macht richtig bock!!!

Zonda
06.11.2004, 16:09
Kann man immrnoch so leicht Kontern?

Nicolas Anelka
06.11.2004, 16:39
ne leider ned mehr so leicht,hatte sogar mal gedacht, dass ich auf den falschen knopf drücke!!!

fatih
06.11.2004, 16:42
Also ich habe auch die Smackdown reihe gespielt, und jedes jahr wurde das Game immer besser, dieses Jahr weiß ich nicht so richtig. Würdest du das Spiel empfehlen? Also so von der Grafik ist es echt geil, was mich aber interessiert ist das Gameplay. Rentiert sich das Spiel? Danke für deine Antwort.

Nicolas Anelka
06.11.2004, 18:21
ja also weil ich auch net mehr so oft wwe gucken kann usw. war ich am überlegen,aber die infos haben mich als alten wrestling fan heiß gemacht und mit dem game habe ich richtig bock bekommen!!!ist echt zu empfehlen!!!finde nur blöd dass the rock bei den legenden dabei ist,würde den gerne nehmen!!!was echt geil ist,dass die wrestler reden und man die stimme hört,net wie beim alten mit untertitel!!!bei stuhlschlägen usw. werden direkt platt nach 2-3 schlägen usw.,sie haben enorm viel verändert!!!hatte gegen renne dupper um torrie gekämpft,die hat im backstage bereich mit mir ...,ihr wisst schon^^!!!

Zonda
07.11.2004, 01:54
ne leider ned mehr so leicht,hatte sogar mal gedacht, dass ich auf den falschen knopf drücke!!!
Ist doch besser so. Bei den anderen hat es nach einer Weile gar keinen spaß mehr gemacht gegen einen Menschlichen Gegner zu spielen weil immer gekontert wurde.
Und wie ist das so mit dem genau drücken und so schnell wie möglich drücken. Und kann man Aufgabe Griffe endlich mit schlägen lösen?

Flo
07.11.2004, 02:02
Hab das Game zwar noch nicht aber es wurde gesagt dass es geht.

Nicolas Anelka
07.11.2004, 12:08
wenn man einen manager im ring kannst du dafür sorgen,dass er deinen gegner stört und somit kannst du mit faulen tricks gewinnen!!!ich musste mit taker gegen jb layfield um den titel kämpfen in einem cage match,boah was war das für ein match,ich hatte den unter kontrolle,aber am ende verliere ich noch,das war echt krass!!!dass die wrestler reden macht alles noch interessanter,einmal als ich den typ cover bleibt es bei 2 stehen und auf einmal kommt rico hilft dem,nehmen einen stuhl und schlagen mich bis zum umfallen,nächste show komme ich mit gebrochenem arm usw.,alles echt gelungen!!!

Flo
07.11.2004, 13:13
In Videos hat man gesehen,dass wenn die Wrestler im Ring etwas sagen,es sich das total scheisse anhört.Ist das immer noch so?

Nicolas Anelka
07.11.2004, 13:24
ne finde ich ned!!!

Zwantsch
11.11.2004, 16:13
Haben es schon welche bis auf Pierre? Ist doch heute rausgekommen oder? Wie findet ihr es so?

Kunglao2k
11.11.2004, 17:06
Genial, bestes Wrestling wo gibt! Besonders die neuen Gimmicks gefallen mir, wie z.b. den Stare-Down oder das Chop Duell. Für Fans des Show-Sports bleibt keine andere Wahl, als zu zugreifen!

Flo
11.11.2004, 17:53
Ich kann Kunglao da nur zustimmen,alleddings gefallen mir die Voice Overs nicht wirklich.Hören sich in der Halle echt scheisse an.

Zwantsch
11.11.2004, 18:20
Sorry aber habs nicht so mit dem wrestling was sind voice overs?

Flo
11.11.2004, 19:03
Also die Wrestler haben im Season Mode Stimmen,also sie können reden.
Negativ: In der halle hört es sich schrecklich an,der den man steuert kann nich reden(weißt der Teufel warum)
Positiv: Einfach ne gute Idee und Backstage hörts sichs auch echt gut an.

Spiel grad mit Jericho Season und bin Intercontinental Champ und hab jetz nen Titleshot auf World Heavyweight...muss weiter zocken ;)

d'oh verloren :(

Kunglao2k
11.11.2004, 19:26
Mein Typ heisst Max Pain...mit dem mach ich auch grade den Season Mode, hab aber wenig Zeit zu spielen :(
Gut gefällt mir auch der Clean/Dirty-o-Meter :D

Nicolas Anelka
11.11.2004, 22:33
also ich hatte zweimal die chance um den wwe titel,aber habe beide kämpfe verloren,war echt doof,bin der undertaker,aber egal es geht weiter,kriege den titel schon!

Zonda
11.11.2004, 22:39
Bei HCTP haben sie ja schon eingeführt, das nicht jeder jeden Hochheben konnte. Aber bei Finish Moves haben sie ihn Trozdem hochheben können. Wurde das geändert?

Nicolas Anelka
11.11.2004, 22:57
kommt drauf an wie platt du bist!!!ich finde die stuhlschläge usw. geil oder dass dein manager den anderen stören kann und du damit unfair siegen kannst^^!

Zonda
11.11.2004, 23:17
Das mit dem unfair gewinnen, geht aber nur mit heel Wrestler, oder?
Ist es richtig, das man vor dem spiel auswählt, wer heel und wer face ist?

johnny
11.11.2004, 23:46
Hö, hab alle Smackdown-Teile gespielt, irgendeinen alten für die PS1 müsst ich hier noch rumliegen haben. Schaue mir allerdings seit Jahren kein Wrestling mehr an, fasziniert mich einfach nicht mehr so wie früher, daher weiss ich nicht, ob ich mir jetzt das Neue holen soll. 70 % der Wrestler sind mir da total unbekannt :rolleyes:
Wobei, der Euro steht jetzt grad sehr gut, da könnte man ja mit der US Version ein Schnäppchen machen...

neelix
12.11.2004, 08:48
REST IN PEACE

neelix
12.11.2004, 08:52
Das mit dem unfair gewinnen, geht aber nur mit heel Wrestler, oder?
Ist es richtig, das man vor dem spiel auswählt, wer heel und wer face ist?

Beim letzten Teil war es so. Du konntest deinen eigenen Wrestler auf Heel oder Face packen.

Und die anderen Wrestler wurden Am Anfang der Saison gestaltet.

Aber der Saison modus soll komplett verändert sein.

Für mich am besten ist Die Entrance und der Anfang der Kämpfe den du selbst gestalten kannst ( 3 Möglichkeiten )

Bikolov
12.11.2004, 13:20
Gibt es immer noch die geile Möglichkeit eigene Wrestler zu erstellen? Des fand ich immer den Hammer. Ich habe mir damals bei dem 3er (keine Ahnung wie des heisst) einen Waterboy gebaut. Der Typ sah so lustig aus ich habe Tränen gelacht.

MMM
12.11.2004, 14:14
was leider bullshit ist, dass man mit denLegends keine Season zoggen kann...

Flo
12.11.2004, 21:37
So hab jetzt die Season mit Chris Jericho auf Hard durchgespielt.Ich fands besser als die Season bei HCTP allerdings viel zu kurz.
Das Ende war aber echt geil [Wer nicht wissen will wie die Season ausgeht sollte lieber nich weiterlesen]

War dann mit Jericho Intercontinental+World Heavyweight Champ und dann kamen die Typen von Smackdown (Eddie,JBL,Undertaker) und haben mir immer backstage die Fresse poliert und dann entstand ne richtige Rivalität zwischen den beiden Brand,was mir sehr gefallen hat.Dann bei Wrestlemania XX (letzter Kampf) musste ich gegen den WWE Champ Undertaker ran im 3 Stages of Hell(1.Non-DQ Match,2.First Blood,3.Hell in a Cell) und hab dann gegen ihn gewonnen und hatte dann seinen Titel,also Intercontinental,World Heavyweight+WWE(beide zusammen sind auch besser bekannt als Undisputed Title).Danach wollte Angle,dass ich zu Smackdown komme und dann gabs noch Schläge für ihn :D und Vince McMahon musste in die Walls of Jericho.

Nicolas Anelka
12.11.2004, 21:54
wieso so schnell???
wie lange hats gedauert???
gehts net mehr weiter?

Flo
12.11.2004, 23:30
Ne die Season is vorbei.Hab ca. 5 Stunden gebraucht.

MMM
13.11.2004, 17:42
So hab jetzt die Season mit Chris Jericho auf Hard durchgespielt.Ich fands besser als die Season bei HCTP allerdings viel zu kurz.
Das Ende war aber echt geil [Wer nicht wissen will wie die Season ausgeht sollte lieber nich weiterlesen]

War dann mit Jericho Intercontinental+World Heavyweight Champ und dann kamen die Typen von Smackdown (Eddie,JBL,Undertaker) und haben mir immer backstage die Fresse poliert und dann entstand ne richtige Rivalität zwischen den beiden Brand,was mir sehr gefallen hat.Dann bei Wrestlemania XX (letzter Kampf) musste ich gegen den WWE Champ Undertaker ran im 3 Stages of Hell(1.Non-DQ Match,2.First Blood,3.Hell in a Cell) und hab dann gegen ihn gewonnen und hatte dann seinen Titel,also Intercontinental,World Heavyweight+WWE(beide zusammen sind auch besser bekannt als Undisputed Title).Danach wollte Angle,dass ich zu Smackdown komme und dann gabs noch Schläge für ihn :D und Vince McMahon musste in die Walls of Jericho.

ist ja eklig, ist ja immer des gleiche !!!!!!!!!! BÄH BORING, YOU SUCK,

neelix
14.11.2004, 14:32
Mein Kumpel hat mit John Cena eine Season angefangen ( Face Seite ) und hat sich erst mal Torrie Wilson geschnappt. Hatte natürlich ein techtel mechtel mit ihr ( Unter der Dusche ). Und Sable fährt auch auf ihn ab. Also Abwechslung pur !!!

:-P

Lizarazu 69
15.11.2004, 02:04
wie sieht das 2. Outfit von Rocky aus?
und gibt es auch die Themes von The Rock, Mankind, die alte Theme von Kane usw.?
hab noch niemanden freigespielt will erstmal die Roster aktualisieren bevor ich ne Season starte! habe kurz mit dem Taker die Season begonnen, da hatte ich auch gleich eine fähde mit Dupree! hab daraufhin gleich den Resetknopf gedrückt!

stimmt es, dass Randy Orton und John Cena eigene Storylines haben?

DAS MUMMEL !!!
16.11.2004, 09:12
Weis jemand gute Gamesaves für die Euro version, die ich mir mit dem X-Port ziehen könnte. Mich nervt es, dass man sie die Legenden erst alle Freikaufen muss. Wenn von euch jemand eins hat, oder weis, mir bitte bescheid geben.

Bekommt dann auch einen dicken Kuss von meiner Schwester.
Danke, gruss Mummel

Flo
16.11.2004, 15:03
Jo ich hab eins mom,muss noch noch kurz suchen.Ich editiers dann hier rein

verdammt ich find die site nich mehr,sry

Flo
16.11.2004, 15:16
Der is überhaupt nich mehr bei der WWE und daher auch nich dabei

Nicolas Anelka
16.11.2004, 20:31
http://www.spieletipps.de/uc_029729/

Übersteiger
17.11.2004, 14:45
troz das ich keine PS habe oder hatte aber ich alle Smack teile lang und ausgibig gespielt. Aber ich muss sagen das 3 der schlechteste war aber S.v.R habe ich noch nicht gepielt. Freu mich aber schon riesig

MMM
18.11.2004, 00:21
mö Season modus geht leider mal weider nur alleine und der ist auch volle schlecht geworden es gibt grad mal drei oder vieer verschieden Story lines TOTAL BORING des ganze (also Saison modus) und der Create a Wrestler mode (CAW) is auch ein riesiger Rückschrit aber ansonsten is das Game Top

PES Nexus
20.11.2004, 19:09
Habs mir heute ausgeliehen hier meine ersten Eindrücke nach ein paar Matches:

Positiv:
Soundtrack
Präsentation
Gameplay
Grafik

Negativ:
Zu viele Legends am Anfang
Wrestler Pool (Warum 2mal Kane?? Ein Kane mit versch. Outfits hätte gereicht. Wo sind Goldberg, Scott Steiner oder Hulk Hogan?? :(
Es gibt das RAW Movie für den Eingang nicht mehr. Jetzt muss ich mir wieder sonnen Idioten ins Movie machen :(
Es gibt keine Sample Faces mehr. :( Tol,l mein Wrestler den ich in jedem Skdwn wieder erstelle hatte das Beckham Face!!!

Yoa das wars fürs erste.

johnny
02.12.2004, 13:17
Mach jetzt mal die Challenges. Wollt jetzt mal wissen, wie dreh ich Finisher um ? Da gibt´s ja eine Challenge, in der muss man Chris Benoit mit dem Crossface besiegen, d.h. warten, bis er ihn an meinem Wrestler anwendet und dann umdrehen :ka:

Kunglao2k
02.12.2004, 13:52
Du musst 2 Finishers voll haben und dann L2 + L1 drücken, wen du vor ihm stehst während er taumelt.

johnny
02.12.2004, 15:21
In der Beschreibung steht ja, dass ich seinen Finisher umdrehen muss, d.h., wenn er ihn schon angesetzt hat, so hab ich das zumindest verstanden :ka:

Kunglao2k
02.12.2004, 15:22
Also soweit ich weiss, geht das garnicht :confused:
Aber ich kann mal mit schauen. :wink:

johnny
02.12.2004, 20:43
Najo, im Moment bin ich bei der Challenge, wo man 2 Gegner in der Battle Royal zum Aufgeben bringen muss, klappt irgendwie nicht so ganz, ich glaub Ric Flair ist da auch die falsche Wahl dafür, bei Gegnern wie Triple H, Kurt Angle und Kane :ugly:

nerf_herbal
02.12.2004, 21:03
Naja, der Ric Flair von heute vielleicht nicht...

johnny
02.12.2004, 21:42
Ich denke im Spiel ist der von heute dabei :ugly:

nerf_herbal
02.12.2004, 21:51
Gibt's da nicht einen sagen wir mal 80er Jahre Flair? Den Undertaker gibt's doch bestimmt auch mit seinem Doofen und seinem noch dooferen Gimmick.

johnny
02.12.2004, 21:53
Es gibt ein paar Legends, u.a. den Hitman, The Rock, Mankind oder diese Knalltüte mit dem Kilt, aber ein "80er" Flair ist meines Wissens nicht dabei.

nerf_herbal
02.12.2004, 21:56
"Rowdy" Roddy Piper....
Knalltüte...
Ich..
Mir fehlen die Worte.

Kunglao2k
02.12.2004, 21:57
Ist auch keiner dabei :wink:
Hast du schon den Hitman freigespielt ?
Der hat als Finisher doch den Sharpshooter, mit ihm dürfte es kein Problem sein!

johnny
02.12.2004, 22:21
"Rowdy" Roddy Piper....
Knalltüte...
Ich..
Mir fehlen die Worte.

Ich mochte den irgendwie nie.

Ale
04.12.2004, 09:47
Mankind ist mit dabei? Da muss ich mir direkt nochmal überlegen, ob ichs nicht doch holen soll...

Zonda
05.12.2004, 16:29
Hab mir es übers Wochenende von der Videothek ausgeliehen, und bin schon ein bisschen entäuscht.
- Zu kurze Story
- Zu wenig Wrestler
- Hätten ruhig mehr Matcharten hinzufügen können
- Nur 3 Finisher gleichzeitig
- Royal Rumble. ( Die idee, mit dem Balken ist zwar ganz gut, aber dadurch kann ein Undertaker einen Rey Mistereo nicht gleich rausschmeisen, obwohl er ihn normal mit einer Hand aus der Halle schmeisen könnte, und auch umgekehrt, dürfte ein Rey Misterio normalerweisen nie einen Undertaker oder Big Show aus dem Ring werfen können)
- Kontern is immernoch viel zu einfach
- Und es ist viel, viel zu leicht, weil vom Spiel her sich eigentlich nichts zu hctp geändert hat. Hab nach 5 kämpfen auf Legend geschalten, und Gewinn trotzdem alles.
Neu werde ichs mir auf garkeinen Fall Kaufen. Vielleicht irgendwann mal gebraucht.

Allianz_Arena
06.12.2004, 22:29
das finde ich auch doof, kann doch nicht so schwer sein einen rey misterio zu machen der die gegner bevorzugtg mit dropkicks rausswirft! (geht das überhaupt in dem spiel?)

Zonda
07.12.2004, 21:21
Ich glaube nicht, dass das geht.

hrisopolis
10.12.2004, 01:24
Ich mochte den irgendwie nie.
:zustimm:

Kevin1906
04.01.2005, 01:39
das spiel ist uahc geil 1+ so geil echt jetzt :bitte: :bitte:

PES Nexus
04.01.2005, 01:53
Soll ich dir Links zu Threads schicken, in denen du noch nicht gepostet hast??

Bosporus7
04.01.2005, 03:03
Sag mal, wie alt bist du?

Weißt du, was ein Internet-Forum ist?

Weißt du, wie man sich in solchen Foren (ACHTUNG: Plural) benimmt?

Anscheinend nicht. Zieh Leine.

//edit: Bezieht sich alles nicht auf Nexus :D
Auf das kleine Kind Kevin soll sichs beziehen.

Cloud Strife
04.01.2005, 03:05
Sag mal, wie alt bist du?

Weißt du, was ein Internet-Forum ist?

Weißt du, wie man sich in solchen Foren (ACHTUNG: Plural) benimmt?

Anscheinend nicht. Zieh Leine.

Auf das kleine Kind Kevin soll sichs beziehen.

spamin bekommt langsam aber sicher seine fangemeinde wie ich sehe
:uglyyeah:

auch dir, bosporus, gerne ein verweis :D

http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=3413

die letzten beiträge

johnny
04.01.2005, 03:06

Ach, schade, wär lustig geworden :-)

Bosporus7
04.01.2005, 03:07
Danke, hab ich schon drauf reagiert ;)

Kann man ja nicht übersehen, diesen Kot.

@johnny: Sicher, hätteste wohl gerne ne? Behalt ich mir im Hinterkopf :muha: :muha: ;)

mr_maniac
09.01.2005, 19:01
Hab mir das Game jetzt auch geholt, aber wie zum Teufel drehe ich einen Finisher? Das ist eine "Rising-Star" Challenge. Ich hab schon den Figure-4-Leglock von Ric Flair und noch einen anderen Aufgabe Move "umgedreht".

Aber diese Sache mit :r2: + :l2: schaffe ich einfach nicht...

Und andere Frage:
Kann man ein Match gewinnen, wenn der Special Referee gegen einen ist? Irgendwie war Vince McMahon Special Referee in einem Kampf um den WWE Titel, aber der hat nicht gezählt wenn ich gecovert hab, und es nicht zählen lassen, wenn der Gegner schon aufgegeben hat...
Irgendein Trick?

Flo
09.01.2005, 22:19
Ich glaube bei dem Figure 4 Leglock ist dieser Ball der immer hin und her geht, oder? Wenn ja müsste rechts und links ein kleines Feld sein welches dann Reversal is. Also du musst dann genau in dem Moment wo der Ball in diesem Feld ist X drücken und dann drehst du ihn um.(Ich hoffe du meinst das)

Bei Special Referee kann ich dir leider nich helfen, da ich das Problem noch nie hatte.

mr_maniac
09.01.2005, 23:01
Ich sag ja, das mit der Kugel stoppen hab ich schon zwei mal geschafft, aber man soll den Finisher des Gegners mit :r2: + :l2: "drehen" können, aber ich schaff das irgendwie nicht...

Kunglao2k
09.01.2005, 23:04
Also wenn der dich aufm Boden schmeisst und einen Finisher hat, fang ich immer sofort an, mit R2 + L2 zu rapplen, so schnell ich kann. In 8/10 Fällen blocke ich so Finisher ab!

mr_maniac
09.01.2005, 23:07
Hab ich letztes mal auch gemacht. Hat nichts gebracht. :noe:

Ich versuchs dann halt weiter.
Schwerste Challenge bisher, "Take out Evolution". Hätte ich doch nur vorher gewusst, daß man einfach den Ringrichter ausknocken und die Gegner mit einer Waffe niederstrecken kann. :uglyyeah:

johnny
10.01.2005, 17:44
Du bist sogar zu blöd für ein Wrestling-Game :uglyconf:
Ach hier, ich weiss auch nicht wie dem Trick gehen tut

mr_maniac
10.01.2005, 18:36
Schnauze du Elch!

Ich bin nicht zu blöd für das Spiel...das Spiel ist nur einfach zu anspruchsvoll für mich. Ich will wahllos auf die Knöpfe drücken, und damit alles weghauen, so wie bei Tekken halt. :jeffkoch:

mr_maniac
11.01.2005, 23:18
Doppel Moppel

Hab das mit dem Finisher "abwehren" jetzt geschafft. Hab jetzt bis auf die "Legend" Challenges alles geschafft, aber diese Challenges sind irgendwie gesperrt.
Wie schalte ich die frei?

edit: Hat sich erledigt. Hab einfach im Shop alle Legend Wrestler gekauft, dann waren die Challenges freigeschaltet.

DAS MUMMEL !!!
01.02.2005, 15:21
Argghhh!!! Wie, kann man seine Selbsterstellten Titel verteidigen, oder überhaupt um die Kämpfen?
Ich finde da nichts. Hab 5 Gürtel erstellt und kann nicht um die kämpfen.
Bitte um Hilfe

Bengel
14.06.2005, 14:51
Überlege ob ich mir das Game kaufen soll. Ist ja im Moment sehr günstig. Dazu habe ich zwei Fragen.

Wie sieht es mit der Schwierigkeitsbalance aus?

Und vor allem ist auch Taktik in den Kämpfen? Oder ist es einfach so ein Button-Smash Spiel, wo ich nur gewinne wenn ich auch rechtzeitig die Knöpfe drücke?

Also...ist Taktik im Spiel enthalten?

neelix
15.06.2005, 08:29
Ja mit dem blocken und so. Aber der alte Teil isz einfacherer, auch mit dem Bloclen. da kannste alles mögliche abwehren. Und wenn der Charakter stark ist, brauchst du nur einen F5 und es heisst "K.O."

Bengel
15.06.2005, 09:28
Also würdest du schon sagen das der neuste Teil taktisch ist, weil blocken schwerer ist? Weil Taktik muss für mich schon dabei sein...auf Button- Smash hab ich keinen Bock! Vielleicht noch andere Meinungen dazu?

Und wie ist es mit der Zermürbung? Kann ich einen Gegner wirklich so schwer zermürben, dass der kaum noch was auf die Reihe bekommt?

neelix
15.06.2005, 09:41
Also es ist schon taktischer, da es viel mehr balken gibt die die Schwächen anzeigen. Also beim Royal Rumble konntest du damals die Leute einfach rausschmeissen und jetzt dauert es einige Zeit. Die Stühle verschwinden nach einigen Schlägen. Ansonsten finde ich den alten Teil trotzdem besser, bin ich einfach vertrauter drin. :uklatsch:

johnny
15.06.2005, 13:22
Button-Smashing ist nicht unbedingt angesagt, allerdings steht ganz klar der Fun im Vordergrund, das ist keine Hardcore Simulation, bei der man erstmal wochenlang dransitzt bis man alle Griffe auswendig kennt. Die Steuerung ist relativ einfach und verständlich, der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach ok, um wenigstens ein paar Wochen Spielspaß zu garantieren. Also man hätte da sicherlich noch etwas dran schrauben können, aber alles in allem ist die KI in Ordnung.
Über die Details kann ich dir leider keine Auskunft geben, ist schon etwas länger her als ich es zum letzten mal gezockt hab, ich erinnere mich einfach nicht mehr ;)

Bengel
16.06.2005, 16:55
So, habe mir das jetzt ausgeliehen. Mal gucken was es taugt!

neelix
16.06.2005, 17:25
kannst ja auch mal das alte spielen

Bengel
16.06.2005, 17:40
So hab jetzt ne halbe Stunde Freundschaftskampf gemacht! Also ne Simulation ist es schon mal nicht. Und Spass macht es mir auch nicht unbedingt. Ist alles ganz nett anzuschauen und damit sind wir beim Punkt...!

...Wenn ich nicht rechtzeitig das Knöpfchen drücke, macht mein Gegner mit mir was ich will, tja und dann kann ich erstmal zuschauen.

Was mir auch nicht gefallen hat, ist die fehlende Anzeige wie es um die Gesundheit/Kondition des Gegners steht oder ist das einstellbar?

Fazit: Wer zu spät das Knöpfchen drückt, hat verloren...wahrhaft taktische Meisterleistungen erfordert das nicht.

neelix
17.06.2005, 08:35
ich würde erst mal die schwierigkeit einstellen

Die schwäche wird durch den Körper oben in der ecke neben dem Namen angezeigt. Blau ist normal und rot ist relativ schwach. Also wenn du clean bist würde ich auch immer schön jubeln, das bringt deine special anzeige hoch. Aba du musst schon ein paat Kämpfe machen um es raus zu kriegen wie es geht.

Wenn du jedoch mit Rey Mysterio gegen Triple H kämpfst wird es schwer. Übung macht den Meister :top:

Geruchsnaldo
02.08.2005, 16:13
Hab es mir jetzt auch mal in der Platinum-Edition geholt und muss sagen,ich hab mir das Spiel oder besser gesagt die Reihe bloss immer geholt wegen dem Editor.Das ist einfach das geilste wenn man sich mit schrägen selbstgebauten Gestalten sich in die Fresse haut.

Und er natürlich :ricciebig:

nerf_herbal
26.09.2005, 13:30
Doppel Moppel

Hab das mit dem Finisher "abwehren" jetzt geschafft. Hab jetzt bis auf die "Legend" Challenges alles geschafft, aber diese Challenges sind irgendwie gesperrt.
Wie schalte ich die frei?

edit: Hat sich erledigt. Hab einfach im Shop alle Legend Wrestler gekauft, dann waren die Challenges freigeschaltet.

Geil. Alle Fragen des Lebens sind hier schon mal beantwortet worden. Zumindest die total banalen. Dann hol' ich mir eben doch diesen ekeligen Brutus Beefcake.

Fox
27.09.2005, 23:30
Wenn jemand das aktuelle Roster haben möchte und ein MaxDrive besitzt, dem kann ich nur folgendes File empfehlen:
http://www.cheatsforplaystation2.com/sdvr/wwesave6.htm

Stand ist der 11.09.2005

PS: Alle DoR2 Besitzer sind total uncool und haben nen kleinen Penis!

fatih
28.09.2005, 00:42
:...: :...: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

Fox
28.09.2005, 07:31
Fatih muss ich dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen Brüsten und nem Penis erklären? :D

Grave Digger
28.09.2005, 10:23
PS: Alle DoR2 Besitzer sind total uncool und haben nen kleinen Penis!

:staun: Alle DoR2 Besitzer haben Ahnung von gutem Gameplay und keinen Bock auf ewiges Button smashen und einem Season Mode ohne Niederlage :grummel:

fatih
28.09.2005, 11:05
Fatih muss ich dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen Brüsten und nem Penis erklären? :D

Es gibt 1. kein Penis Smilie :grummel: und
2. stehst du doch auf Titten, oder doch net :D

Fox
28.09.2005, 14:05
@Digger > Ich hab leider keinen Cube, von daher muss ich auf SD vs Raw 2 warten :(

@Muli > War nen guter Konter ;)
Ich steh auf die meiner Freundin und auf so riesen Karamellos steh ich sicher nich :P