PDA

Vollständige Version anzeigen : FAQ - Wie verändere ich Spielerwerte.

DAS MUMMEL !!!
24.09.2008, 08:42
Hier ein kleiner Trick, wie ihr eure Spieler bei Fifa vor beginn einer Sasion verbessert könnt. Da einige sich ja nicht auf dieses Adidas Dingens berufen werden ( lass mir doch nicht vorschreiben wie ein Spieler zu sein hat ;-) ), sondern lieber ihre Marins und Kroo´s und co selber verbessern wollen, hab ich es euch mal unten aufgeführt. Ausserdem ist es ohne diesen Trick unmöglich reale Spieler zu erstellen, da man maximal auf 70 Leistungspunkte kommen kann.
Es gibt hierbei 2 Varianten, also viel Spass damit.

Falls ihr nun einen Spieler verbessern wollt, müsst ihr lediglich folgendes machen.

Variante 1 - Die sinvolle

1. Automatische Speicherung "AUS"schalten.
2. Nehmt nun den Spieler den ihr verbessernd wollt als Arenaplayer.
3. Kauft euch nun alle Arenaplayer Pakete die ihr euch leisten könnt, oder noch nicht habt.
4. Speichert nun bei der Abfrage nicht die Eintellungen.
5. Speichert nun bei der Abrage die Manschaftsdaten.
6. Ladet nun wieder eure Profileinstellungen und macht dies von vorne.

Falls ihr noch keine Paket bis dahin gekauft haben solltet, könnt ihr euren Spieler auf einen Schlag um satte 7500 Punkte verbessern. Das reicht für ca 2Leistungspunkte eines Spielers.

Variante 2 - Die langwierige, für die, die mal wieder zu voreilig waren.

1.Man sucht sich im Menü "Spieler bearbeiten" den beliebigen Spieler aus.
2. In der Attributkategorie geht man ganz unten auf "Eigenschaft". Dort macht man bei jeden "schlechten" Attribut ein Häckchen. Also bei den"-250".
3.Danach speichert man den Spieler ab, und geht erneut bei dem selben Spieler in das Bearbeitungsmenü.
4.Nun sucht man sich ein belibiges Attribut, z.B. Flanken. Dort macht man ein Punkt drauf und zieht in gleich danach wieder ab. also 787978.
5. Nun speichert man wieder,und geht danach wieder zu dem gleichen Spieler in die letzte Kategorie auf "Eigenschaften". Jetzt sieht man das ein "500" Häcken dazukam, und ein "-250" Häcken verschwand. Wenn nun alle Häcken weg gemacht werden, hat man 1000 Punkte mehr auf seinem Spieler. Das kann man so oft machen wie man will.

Chief-BOB
03.10.2008, 14:13
Geht das jetzt eigentlich auch beim FIFA 09? Kann ich die Variante 1 wirklich nur bei einem einzigen Spieler anwenden?

DAS MUMMEL !!!
04.10.2008, 10:33
Geht das jetzt eigentlich auch beim FIFA 09? Kann ich die Variante 1 wirklich nur bei einem einzigen Spieler anwenden?

Bein 09 geht das jetzt nicht mehr, da es weder noch Pakete zu kaufen, noch Spielereigenschaften gibt. Also beides nicht mehr möglich.