Vollständige Version anzeigen : S04 - Jetzt geht's los. Trainer-, Manager-, Stürmer- und Ahnungs-.
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
SkillerNo1
05.12.2004, 01:25
Hab bis jetzt keinen gefunden. Also eröffne ich mal einen, da wir ja morgen mit einem 10:0 erster werden ;) ^^
Ich frage mich, warum hat eigentlich Philipp nicht längst einen Schalke Thread eröffnet?! :ugruebel:
SkillerNo1
05.12.2004, 03:28
Ich frage mich, warum hat eigentlich Philipp nicht längst einen Schalke Thread eröffnet?! :ugruebel:
Wer ist denn Philipp? Ist er großer Schalke Fan?
Ja, braucht Schalke wirklich so einen Thread? Im Forum gibt es vielleicht 3-5 Schalkefans unter den Regelmäßig-Postern. Wir wollen ja keinen zweiten HSV Thread! :ugly:
Aargh, Dennis du Drecksau! :D Gerade wollt ichs ändern!
Was soll das denn heißen...?
Ich dachte, ihr Schalke-Fans seid doch alle so toll und so super duper die besten Fans und überhaupt und blabla...hier im Forum hat Schalke keine Sau interessiert.
Genau aus diesem Grund wurde (bisher) auch nicht so ein Thread eröffnet! Zu Not gehen wir halt alle wieder in den Gladbachthread!
Phlegma-Marek bewundern!
:kneel:
Mir gehts echt am hintern wo Rangnick Altintop spielen lässt, zuletzt im Uefa Cup als rechter Verteidiger, so ein Blödsinn :mad:
Mir gehts echt am hintern wo Rangnick Altintop spielen lässt, zuletzt im Uefa Cup als rechter Verteidiger, so ein Blödsinn :mad:
Die letzten beiden (Bundesliga-)Spiele hat Altintop alt rechter Verteidiger gespielt und es waren (mal abgesehen von seinem 1. Spiel) die besten Spiele, die er für Schalke gemacht hat. Gegen Bielefeld hat er Buckley aus dem Spiel genommen, heute Ewerthon, das war einfach nur klasse.
party.on
28.12.2004, 09:27
So, Ailton ist mal wieder die Olle abgehauen. Kein Wunder bei seinem winzigen Schwengel.
bild (Nicht vom Schwengel, sondern Quelle) (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/12/28/ailton__verlassen__tore/ailton__verlassen__tore.html)
Best of:
Auf Schalke mußte Manager Rudi Assauer bereits einmal im Oktober den Schlichter spielen. Per Telefon beorderte er die schöne Mexikanerin zurück: „Du mußt sofort zu deinem Alten zurückkehren.“ Ailtons Landsmann Lincoln erinnert sich: „Als Rosalie weg war, stand er jeden Abend bei mir vor der Tür und bettelte um eine warme Mahlzeit.“ Rosalie kehrte zurück, Ailton traf (6 Bundesliga-Tore).
ZoomzooM
28.12.2004, 09:45
so sind sie die südländer....
naja auf jeden fall ist zu sagen das der Torjäger auch nicth mehr sticht.
Am besten heuert Assauer ne Samba Gruppe an die sich immer in der Kabine aufhalten.
Oder noch besser nen Ehevertrag mit seiner alten das sie solange er bei Schalke spiel ihn nicht verlassen darf.... :uglyyeah:
nerf_herbal
28.12.2004, 11:03
Best of:
Ach was. Das echte "best of" ist:
"Am 5. Januar kehrt Ailton aus Brasilien zurück."
Ach was. Das echte "best of" ist:
"Am 5. Januar kehrt Ailton aus Brasilien zurück."
:rofl2: :lachweg:
Peter von Frosta
29.12.2004, 03:36
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen Schalke Thread eröffnet ............
er wurde gelöscht . Naja ................
man kann auch Gemüsesalat* sein.
Ailton hat gestern geheiratet!
Ailton hat gestern geheiratet!
obwohl er einen kleinen penis hat...
obwohl er einen kleinen penis hat...
Mit dem er auch 2 Mädchen gezeugt hat. Ein Junge hätte mir Leid getan wenn er eine Sache von ihm geerbt hätte...
Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04
rechnet für das Geschäftsjahr 2004 mit einem operativen Verlust von
17 Millionen Euro. Insgesamt seien die Verbindlichkeiten zum 31.
Dezember 2004 auf rund 110 Millionen Euro gestiegen, bei einem Umsatz
von 94 Millionen Euro. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin «Focus-
Money» (Mittwoch-Ausgabe) nach Einsicht der Bilanzen 2003 und 2004
und beruft sich auf Angaben von Schalkes Vizepräsidenten Josef
Schnusenberg. Dabei handele es sich noch um vorläufige Daten, weil
die Wirtschaftsprüfer ihr Zahlenwerk noch nicht abgeschlossen haben.
Der von dem Magazin beauftragte Karlheinz Küting, der Professor am
Institut für Wirtschaftsprüfung (IWP) der Universität des Saarlandes
ist, kommt nach Einsicht der Schalker Bilanzen (2003 und 2004) zu
einem vernichtenden Urteil: «Die Finanzlage beim FC Schalke 04 halte
ich für noch katastrophaler als bei Borussia Dortmund.»
Auch beim Revier-Nachbarn und derzeitigen Tabellen-Zweiten finden
sich nach Ansicht des Wirtschaftsexperten «ausufernde Schulden und
Bilanztricksereien». Die Bilanz wäre «noch desaströser, würde Schalke
nicht jedes Jahr tief in Schminkschatulle greifen», kritisierte
Küting: «Schalke wäre ohne die - aus Konzernsicht - ständigen
Luftbuchungen finanziell längst an die Wand gefahren. Der Club ist
bilanziell überschuldet.» Verheerend sei die Eigenkapital-Situation.
2003 wies der Club 1,9 Millionen Euro negatives Eigenkapital aus.
Als Beispiel für fragwürdige Bilanztricks nennen Experten u.a. die
bekannte Transaktion mit dem alten Parkstadion. Der Stadt
Gelsenkirchen kaufte Schalke das marode Stadion 2003 für den
symbolischen Preis von 1 Euro ab. In der Bilanz wurde es dann mit
einem Wert von 15,6 Millionen Euro als «außerordentlicher Ertrag» auf
der Habenseite verbucht, weil der Wert des Parkstadion-Geländes in
zwei Gutachten auf diesen Betrag geschätzt wurde. So sei laut Küting
der für 2003 ausgewiese Verlust von 19 auf 4,1 Millionen Euro
geschrumpft: «Dieser Buchgewinn ist aus Konzernsicht undenkbar.»
Im Interview mit «Focus-Money» verteidigte Schnusenberg Schalkes
Finanzpolitik: «Wir sind keine Hasardeure. Wir nutzen nur alle
bilanziellen Möglichkeiten aus.» Noch sei alles «im grünen Bereich»,
meinte der 64-Jährige. Dennoch räumt er ein, dass alles vom
sportlichen Erfolg der Mannschaft abhänge. «Sollten wir jedoch
mehrere Jahre hintereinander nicht am UEFA-Cup oder der Champions
League teilnehmen und Verluste schreiben, drohen uns echte Bilanz-
und Liquiditätsprobleme», sagte Schnusenberg.
Schnusenberg machte erstmals eine neue Konstruktion öffentlich.
Schalke habe im Vorjahr eine Rechteverwertungs GmbH gegründet. In die
neue Holding wurden drei Tochtergesellschaften (Catering, Ticket &
Security, Museum) ausgegliedert. «Die stillen Reserven der drei neuen
Beteiligungen heben und nutzen wir - wie schon 2003 -, um unser
negatives Kapitalkonto auszugleichen», erklärte Schnusenberg. «Dieses
Heben von stillen Reserven ist in der Wirtschaft völlig üblich».
Tja ich seh es schon kommen, den BVB Style Jungs !
Quelle. Transfermarkt.de
22.02.2005, 19:32
Pleite sein und Spaß dabei! Immerhin wollen wir ja auch weiterhin gegen den BVB spielen und was bleibt einem da anderes übrig als sich auch in eine Finanzmisere reinzureiten und zwangsabzusteigen. Gut, die Duelle sind dann nicht mehr von hoher spielerischer Klasse, aber wen interessiert es, wenn Schalke gegen Dortmund spielt?
:wallbash:
EDIT: Das Wort "Festgeldkonto" kann ich nicht mehr hören!
Bohninho
22.02.2005, 20:24
Xarius, deine Kommentare gehören eher in einen Bayern-Thread. danke :uglyconf: ! Aber solange die Mannschaft gut spielt, sollte es bei Schalke in naher Zukunft nicht so aussehen wie beim BVB, sollten Erfolge allerdings ausbleiben sagen wohl beide Tschüss zur höchsten Liga im deutschen Fussball...
HolgerProPes
01.03.2005, 12:08
Hab den Blauen Thread gerade erstmasl gesehen!!
Cool das es noch gleichgesinnte blaue gibt hier im Forum!!
Und was sagt ihr?? Heute abend Halbfinale oder was!!??
Mal schauen ich bin ja wieder da!!
Also dann Glück Auf!!
Wasn das für n Schiri, wenn man sowas noch net mal als Abseits pfeift was dann? Muss der Hanke vor dem Enke stehen oder was? Mich regt das dermaßen auf!
magic_footballer
01.03.2005, 21:47
Wasn das für n Schiri, wenn man sowas noch net mal als Abseits pfeift was dann? Muss der Hanke vor dem Enke stehen oder was? Mich regt das dermaßen auf!
Hoyzers Bruder
party.on
01.03.2005, 21:48
Deja vu:
Spielt ihr so weiter ich mach den Rest.
BloodHound
01.03.2005, 21:50
Die Schiedsrichter Assistenten sind natürlich mitbestochen. :schlaf:
@Holger: Schau mal im Spieltags-Thread vorbei :wink:
HolgerProPes
02.03.2005, 13:00
@Holger: Schau mal im Spieltags-Thread vorbei :wink:[/QUOTE]
werd ich mal machen!!
Ach ja wasn hier los kaum werden wir blauen mal bevorteilt kriegen die bayern und der rest n hals oder wat?? Ich sag nur 4 min. Nachspielzeit das kann keiner jemals wieder gut machen!!!
party.on
04.03.2005, 08:49
:wink:
Hallo Holgi! :marty:
Schau mal hier vorbei:
blutgraetsche (http://www.blutgraetsche.de/he/312/31207720050302.php)
02.03.2005 Schwarzgelbe Fußstapfen
Bedauernswerte Carmen Thomas. Als sie vor vielen Jahren bei ihrer Premiere im Aktuellen Sportstudio ihr legendäres „Schalke 05" losließ, da war ihre hoffnungsvolle Moderatorinnenkarriere auch schon wieder vorbei, ehe sie richtig begonnen hatte. Alle hielten die Dame für vertrottelt beziehungsweise inkompetent. Erst heute, angesichts der Ereignisse des Jahres 05, stellt sich die Geschichte in einem anderen Licht dar: Vielleicht hatte Carmen Thomas auch einfach nur hellseherische Fähigkeiten?
Denn nicht nur den Noch-Borussen aus Dortmund steht anno 05 das Wasser bis zum Hals. Zur Erinnerung: Der BVB hat schon vor Jahren heimlich, still und leise seinen Namen verpfändet, sollte er dieser Tage seine Rechnungen nicht bezahlen können, dann wäre als erste Konsequenz der schöne Vereinsname futsch (was die Gladbacher freuen dürfte, die seit jeher behaupten, die einzig wahre Borussia zu sein...). Während also der BVB momentan an den Schulden und deren Zinseszinsen erstickt und die Emscher runterzugehen droht, ging zuletzt auch der Blick der Fußball- und Finanzexperten die Emscher runter. Denn 30 Kilometer flussabwärts, beim königsblauen S 04, ist alles angeblich noch viel schlimmer.
Die Ferndiagnose eines angeblichen Finanzexperten aus Saarbrücken klang drastisch: „Die Finanzlage bei Schalke 04 halte ich für noch katastrophaler als bei Borussia Dortmund". Nun streiten sich seitdem die Geister, wie viel „Experte" in Prof. Dr. Karlheinz Küting steckt, insbesondere, was die Geschäftszahlen des FC Schalke angeht. Beim Verein nämlich bestreitet man vehement, dass der saarländische Schwarzmaler überhaupt einen Einblick in die Bilanzen gehabt habe, ja, man verdächtigt sogar die Konkurrenz aus München und Dortmund, über den Strohmann Küting die finanzielle Situation der Schalker gezielt hochsterilisiert zu haben, um Unruhe in den Verein zu bringen oder von eigenen Problemen abzulenken. Doch selbst, wenn der vermeintliche Experte falsch liegen sollte und die Lage bei Schalke 04 in Wirklichkeit nur fast so schlimm ist wie beim BVB: Schlimm genug wäre auch das. Denn nach genauerer Betrachtung des Finanzgebarens der beiden Revierrivalen stelle nun auch ich eine Ferndiagnose auf: Ich behaupte, dass es sich beim Schalker Leiden um ein schon jetzt nur noch schwer heilbares Frühstadium der Borussitis handelt.
Frühstadium, liebe Carmen Thomas, bedeutet allerdings, dass Schalke 04 erst in einigen Jahren der Borussia in die ewigen Jagdgründe folgen wird und demzufolge frühestens als Schalke 07 oder Schalke 09 wieder auferstehen wird. Leider, denn damit wird Ihr „Schalke 05" mindestens ein weiteres Jahrhundert als peinlicher Versprecher und nicht als visionäres Omen gewertet werden.
---
Aber betrachten wir doch einmal ausführlich die Borussitis und ihre Gelsenkirchener Unterart:
Schon vor einem Vierteljahr versprach ein gut gelaunter Rudi Assauer im Talk mit dem DSF, man werde die Zusatzeinnahmen durch das Erreichen der dritten UEFA-Cup-Runde und den Erfolg in der Bundesliga direkt wieder in die Mannschaft investieren, dadurch werde man in Zukunft noch stärker. Die Frage, die sich mir schon damals aufdrängte: Wann – wenn nicht in guten Jahren – möchte man auf Schalke denn die Schulden effektiv abbauen? Wenn der Verein schon jetzt, im Erfolg, am Rande der Bezahlbarkeit balanciert, wie will man dann im (natürlich nur rein theoretischen, Herr Assauer...) Falle von Misserfolg Einnahmeausfälle kompensieren oder außerordentliche Sofortmaßnahmen wie Trainerwechsel oder zusätzliche Transfers bezahlen? Oder ist man so königsblauäugig und glaubt, gegen schlechte Jahre künftig immun zu sein?
Nun, dann sei Assauer & Co. empfohlen, sich den Abwärtstrend des BVB genauer anzuschauen, der sich nach der (überaus glücklichen und unverdienten) Meisterschaft von 2002 offenbar auf Jahre im Konzert der Großen wähnte und entsprechend kalkulierte. Bereits der 3. Platz des Folgejahres wurde von Michael Meier als „nicht zu erwartender Unglücksfall" gewertet, die knappe Niederlage in der Champions-League-Qualifikation gegen den belgischen Vizemeister war dann schon eine Katastrophe, und das frühe Aus im UEFA-Cup gegen die spielstarken Franzosen von Sochaux der Super-GAU. Drei Misserfolge, die alle für sich betrachtet gar nicht so unwahrscheinlich waren, und die Kettenreaktion des wirtschaftlichen Untergangs war nicht mehr aufzuhalten.
Und wie geht man auf Schalke mit solchen Szenarien um? Nun, Finanzvorstand Josef Schnusenberg musste zuletzt auf Nachfrage einräumen, dass der Verein ein echtes Problem mit seiner Zahlungsfähigkeit bekommen würde, wenn er mehrere Jahre in Folge den europäischen Wettbewerb verpasst. Europäischer Wettbewerb, schob Rudi Assauer hinterher, das bedeute mindestens UEFA-Cup. Nun sieht es auf den ersten Blick recht einfach aus, mit der Schalker Mannschaft und dem Schalker Umfeld zumindest Fünfter der Bundesliga zu werden. Das dachte man in Dortmund allerdings vor etwas über einem Jahr auch noch, ehe eine unglückliche Verletztenserie ausreichte, um den Verein völlig aus der Bahn zu werfen.
Und was, Herr Assauer, wenn in Schalke ähnliches passiert? Wenn der Verein – aus welchen Gründen auch immer – nicht wie erforderlich zumindest in 7 von 10 Jahren europäisch spielen kann? „Darüber denke ich nicht nach", teilte der Manager vor laufender TV-Kamera mit. Warum nicht? „Weil es nicht passieren wird!" Na, dann ist ja alles gut. Oder nicht...?
Wann teilt endlich mal jemand den Vereinsverantwortlichen mit, dass die abgedroschene Phrase „Fußball ist ein Tagesgeschäft" nicht stimmt – zumindest, was das Geschäft Fußball angeht? Wann verrät ihnen mal jemand, dass es nicht nur darum geht, heute, jetzt und sofort Titel zu sammeln, sondern den Verein langfristig überlebensfähig zu halten?
Die meisten Vereine der Bundesliga bestehen inzwischen seit etwa 100 Jahren. Doch den Hasardeuren an den Schaltstellen mit ihrer nie zu befriedigenden Gier nach noch mehr Geld und noch mehr Erfolg ist es gelungen, die Lebenserwartung drastisch zu senken. Der FC Schalke 04 hat ein Jahrhundert überstanden, aber zu welchem Preis? Baldiges Siechtum und Altersdemenz sind nicht ausgeschlossen, viel zu blind folgt das Management den schwarzgelben Fußstapfen. Und ob Borussia Dortmund in 4 Jahren ebenfalls zum Jubiläum laden kann, daran zweifelt wohl nicht nur
Majoney
Oppa Tom
04.03.2005, 09:29
:schlaf:
:schlaf:
oh oh, armes schalke, die anzeichen auf eine finanzkrise ala fc dortmund verdichten sich! beachtet flemmings smileys! :eek:
meinst du das ironisch? :bconfuse:
party.on
04.03.2005, 10:52
Nein, ich meine das völlig ernst.
Meinst du das ironisch? :bconfuse: :bitte: :bconfuse: :nocheck: :bconfuse:
Ich bin nämlich grundsätzlich gegen jedwede gerechte Gleichbehandlung...
ich kann deine ansichtsweise nicht ganz nachvollziehen ehrlich gesagt... hofftentlich kannst du deine einstellung mit deinem gewissen bzw. dem beruf, den du mal ergreifen willst, vereinbaren. ich wünsche es dir.
cornulio
04.03.2005, 10:54
jop erde is wie pizza und der bvb der reichste klub der pizzawelt...
Wir mussten letztes Jahr unter anderem absteigen, weil einfach kein Geld für bessere Spieler da war...
aha. und lorant durfte also mehr geld in die mannschaft investieren?
Also wenn du das diskutieren willst, dann würde ich sagen machen wir das im Löwenthread, hier gehörts ja nicht hin.
ich sach immer: fuck the norm! :marty:
cornulio
04.03.2005, 11:21
Hmm offenbar ist mein Sarkasmus nicht richtig durchgekommen.
Also ernsthaft: ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß Vereine, die eine solch katastrophale Finanzpolitik betreiben, aufgelöst werden oder zumindest sofort die Lizenz entzogen bekommen. Alles andere ist gegenüber jedem Verein (nicht nur denen, die in der Vergangenheit zwangsabsteigen mussten) gröbste Wettbewerbsverzerrung.
Vereine, die auf ihre Finanzen bedacht sind und nicht Unsummen für Spieler ausgeben, müssen ggf. auf den sportlichen Erfolg verzichten. Die sog. kleinen Vereine, die nicht bereit sind, ihr Geld mit Kanonen zu verschießen, müssen dann in Kauf nehmen, daß sie im Fußballgeschäft nie eine entscheidende Rolle spielen werden. Wir mussten letztes Jahr unter anderem absteigen, weil einfach kein Geld für bessere Spieler da war. Auch die Kölner werden Podolski nicht ewig halten können (wahrscheinlich kauft ihn irgendwnn einer der Vereine, die ja keine Angst um ihre Lizenz haben müssen). Frankfurt, Bielefeld, Mainz, Nürnberg, und viele mehr, alle diese Vereine werden durch dieses von der DFL/ dem DFB geduldete Verhalten zumindest mittelbar geschädigt. Das ganze geht sogar so weit, daß Vereine wie Bayern München betroffen sind (obwohl die ja wirklich kein Finanzproblem haben). Denn meiner Meinung nach wird hier in einer nicht tolerierbaren Weise versucht, mit Bayern München Schritt zu halten.
Ich habe nur keine große Hoffnung, daß irgendetwas entsprechendes passieren wird. Das sieht man ja schon daran, daß man sogar bei Dortmund, die 166 Mio. Euro Schulden haben, noch überlegt, ob man eine Lizenz erteilen kann. Alleine diese Überlegung ist eine Sauerrei sondersgleichen, wenn ich dran denke, daß uns die Lizenz wegen 1,5 Mio entzogen wurde. Nichtmal unter Einberechnung der 4-fachen Inflationsrate seit 1982 sind das vergleichbare Summen.
Und ausserdem wage ich zu bezweifeln, daß sich jemals einer der kleinen Vereine dann in Zukunft auf dieses "lex assi" berufen kann (und damit meine ich nicht "lex Assauer", sondern "lex assozial").
Was für mich bedeutet: das Lizenzierungsverfahren ist für den Arsch.
aber sowas mörder :dito: mehr :dito: geht gar nich
nerf_herbal
04.03.2005, 12:29
Örks.
cornulio
04.03.2005, 13:34
Assauer droht mit rechtlichen Schritten
Gelsenkirchen/Mainz - Der Streit um den in der Winterpause vom FSV Mainz 05 zu Ligakonkurrent Schalke 04 gewechselten Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh hat eine neue Qualität bekommen.
Schalkes Manager Rudi Assauer hat seinem Mainzer Kollegen Christian Heidel Wortbruch vorgeworfen und schloss rechtliche Schritte nicht aus.
"Dann gehen wir vor Gericht"
"Es handelt sich hier offensichtlich um das alte Lied, dass jemand seinen Ehrenwort gegeben hat und sich hinterher nicht mehr daran erinnern mag", sagte Assauer dem "kicker", und fügte hinzu:
"Wenn Heidel sein Ehrenwort nicht einhält, dann gehen wir vor Gericht."
Ablösesumme erst fällig, wenn Azaouagh gesund ist
Laut Aussauer hat Heidel ihm gegenüber versprochen, dass Schalke die vereinbarte Ablösesumme in Höhe von 700.000 Euro erst dann zahlen muss, wenn Azaouagh gesund ist.
Assauer bestätigte, dass Schalke die Ablöse noch nicht überwiesen hat, da der 22-Jährige seine schwere Knieverletzung nicht auf Schalke, sondern während seiner Zeit beim FSV erlitten habe.
Heidel fordert Zahlung
Heidel bezeichnete die Aussagen seines Kollegen als "dummes Zeug". Nach Ansicht des FSV-Managers hat sich Azaouagh beim Training in Schalke erneut verletzt.
Deshalb fordert Heidel die Begleichung der Rechnung und hat Assauer bereits einen entsprechenden Brief geschrieben.
Müller bestätigt Versprechen
Da bei Azaouagh eine weitere Operation nötig wird und er voraussichtlich erst in der nächsten Saison wieder spielen kann, bestätigte auch Schalkes Teammanager Andreas Müller bei Sport1: "FSV-Manager Christian Heidel hat uns in diesem Fall versprochen, sich noch einmal zusammenzusetzen um zu verhandeln."
Müller relativierte die Situation aber auch im Hinblick auf juristische Auseinandersetzungen: "Wenn der Herr Heidel unbedingt die volle Ablösesumme haben will, dann wird er sie wohl auch bekommen."
Knie weist noch keine Stabilität auf
Unterdessen ist die für Mittwoch angesetzte erneute Knieoperation Azaouaghs verschoben worden. Den Eingriff wird US-Spezialist Richard Steadman in Denver nach Rücksprache mit Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth sowie Schalkes Vereinsarzt Thorsten Rarreck am Freitag vornehmen.
Azaouagh hatte sich am 7. November einen Innenband- und Meniskuseinriss im linken Knie zugezogen und war daraufhin bereits in Straubing operiert worden. Der neuerliche Eingriff ist notwendig, da das Knie des 22-Jährigen bei Belastung nach wie vor keine Stabilität aufweist.
no comment... (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke_20neuer_20streit_20um_20azaoua gh_20mel.html)
ich finde das zeigt eigentlich dass s04 wohl finanzprobleme hat. wenn keine probleme vorhanden wären, wäre es doch kein problem die 700.000 zu zahlen und es zu beenden...
cornulio
04.03.2005, 15:49
nein es geht bestimmt ums prinzip :uglyyeah:
HolgerProPes
04.03.2005, 16:31
ich finde das zeigt eigentlich dass s04 wohl finanzprobleme hat. wenn keine probleme vorhanden wären, wäre es doch kein problem die 700.000 zu zahlen und es zu beenden...
Das ist der Unterschied! Wir sind nicht so verschwenderisch mit dem Geld wie die Herren aus Lüdenscheid-Nord!!
Wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert!!
cornulio
04.03.2005, 16:32
:lachweg: erst die millionen rauskanten wie bescheuert und jetz wegen 700k rumzetern... das machen sie beim bvb wenigstens richtig wenn schon pleite dann richtig...
HolgerProPes
04.03.2005, 16:36
Vollkommender Blödsinn kann ich dazu nur sagen!! :down:
Das ist der Unterschied! Wir sind nicht so verschwenderisch mit dem Geld wie die Herren aus Lüdenscheid-Nord!!
Wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert!!
:lol: Da hat einer aber ganz schön die Vereinsbrille auf...
cornulio
04.03.2005, 16:40
:dito:
HolgerProPes
04.03.2005, 16:43
Nein!! Das nicht!na gut vielleicht ein bißchen!!
Trotzdem denke ich das sich keiner hier (mich eingeschlossen) ein Bild davon machen kann wie es Auf Schalke finanziell aussieht!! anders da beim BVB!! Da ist es ja schon längst öffentlich!!
cornulio
04.03.2005, 16:46
j aaber nur weil die ne ag sind sonst wüsste das auch keine sau glaub mal. ok beim s04 wirds noch nich so schlimm sein da sie ja im notfall noch das sadion als sicherheit haben aber trotzdem ist das nich gesundwirtschaften...
Hmm offenbar ist mein Sarkasmus nicht richtig durchgekommen.
Also ernsthaft: ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß Vereine, die eine solch katastrophale Finanzpolitik betreiben, aufgelöst werden oder zumindest sofort die Lizenz entzogen bekommen. Alles andere ist gegenüber jedem Verein (nicht nur denen, die in der Vergangenheit zwangsabsteigen mussten) gröbste Wettbewerbsverzerrung.
No fucking way!
In meinen Augen gehört den Vereinen besser auf die Finger geschaut und Leute wie Meier/Niebaum oder Assauer persönlich für Verfehlungen zur Rechenschaft gezogen. Fussballvereine sind Institutionen, die weit über die Machenschaften von profilierungs- und machtgeilen Managern hinausgehen, die eine Stadt, eine Region oder von mir aus auch ein Land repräsentieren - sowas darf nicht durch das Werk einzelner Personen zerstört werden.
Gut, wenn die Bayern mal aufgelöst werden hätte ich auch nix dagegen... :D
HolgerProPes
04.03.2005, 16:48
Gesund ist es vielleicht nicht!! Geb ich dir recht!! Nur kann ich es einfach auch nicht glauben das sich der Rudi sein Lebenswerk so leicht kaputt macht!!
Glaub ich nicht!
Gesund ist es vielleicht nicht!! Geb ich dir recht!! Nur kann ich es einfach auch nicht glauben das sich der Rudi sein Lebenswerk so leicht kaputt macht!!
Glaub ich nicht!
Naja, auf jeden Fall ist die Vereinspolitik von Schalke äusserst kurzsichtig und saugefährlich: Wenn der Erfolg ausbleibt, wird es in Gelsenkirchen bald genau so übel aussehen wie in Dortmund.
HolgerProPes
04.03.2005, 16:51
Wenn der Erfolg ausbleibt gehts bei jedem Spitzenclub so ab!!
Einfach mal abwarten!!
Wenn der Erfolg ausbleibt gehts bei jedem Spitzenclub so ab!!
Einfach mal abwarten!!
Nee, weil die dann immer noch Zuschauereinnahmen haben... :uglyyeah:
HolgerProPes
04.03.2005, 16:56
Die einzigen die in der BuLi Zuschauereinnahmen und damit echte Fans haben sind der Bvb und S04!! Und guckt dir bvb an!! Wer weiß was mit schalke passiert! Aber glaub nicht das die nur von einnahmen leben können!!
In bayern ist doch schon tote hose wenn die mal drei Spiele hintereneinander verlieren!!und in Leverkusen kann man mit 22000 auch nix reißen!!
anmerkung@holgerpropes
man muss nicht immer "!" hinter jeden satz setzen ^^
Hab grad in der BILD gelesen, dass Bordon ja schon 4 Gelbe hat. Also wenn der moje seine 5. kriegt ist der gegen die Bayern net dabei. Und ohne den wackelt eure Abwehr sehr.
BloodHound
04.03.2005, 19:17
Das stimmt vollkommen, ohne den Marcelo sind wir aufgeschmissen, also bitte, morgen zusammenreißen!!! :bitte:
Bohninho
13.03.2005, 19:45
Juhu! Endlich mal wieder Spitzenreiter Spitzereiter Hey Hey! ;)
NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER! :uglyyeah:
magic_footballer
13.03.2005, 19:57
Spitzenreiter ja, aber Meister noch nicht (nie) :)
nerf_herbal
13.03.2005, 20:01
Au Mann, Raver und der andere... So doof muß man erstmal sein um sieben Meistertitel zu unterschlagen.
Au Mann, Raver und der andere... So doof muß man erstmal sein um sieben Meistertitel zu unterschlagen.
ich rede von relativ unmittelbar "nach dem weltkrieg" oder so. :eek:
Oppa Tom
13.03.2005, 20:14
Tja, im Westen ist für Bayern eben nix zu holen, ausser bei ihren Spezis in Bochum. Niederlagen in Leverkusen, Bielefeld, Schalke und Gladbach, dazu glücklicher Punktgewinn in Dortmund.
Glück Auf, S04!
Tja, im Westen ist für Bayern eben nix zu holen, ausser bei ihren Spezis in Bochum. Niederlagen in Leverkusen, Bielefeld, Schalke und Gladbach...
keine sorge, diese niederlagen sind bei uns fest eingeplant auf dem weg zum titel... :marty:
Und jetzt zu Hause gegen Rostock, da verlieren die Bayern ja auch gerne mal...! :D
ne, nur wenn gerade ein trainer rauszuwerfen ist! :-)
nerf_herbal
13.03.2005, 20:28
ich rede von relativ unmittelbar "nach dem weltkrieg" oder so. :eek:
:rolleyes: dann ist es immer noch eine Meisterschaft...
magic_footballer
13.03.2005, 20:31
Dieses Jahr werden sie nicht Meister :uglyyeah:
Bohninho
14.03.2005, 16:17
Naja mal sehen, ich habe mittlerweile Hoffnung, dass es doch endlich mal wieder reicht!
Zwei Punkte (sozusagen) vor Bayern München...Wenn wir jetz alles gewinnen :noe: , halten wir am Ende auch die Schale hoch ;).
FC Schale 04
Schalke-König: Rudi Assauer „Die Ära der Bayern ist vorbei. Jetzt beginnt das Zeitalter der Schalker.“
Die Aufschrift auf einem riesigen Transparent, das die Schalker Fans nach dem 1:0 im Giganten-Gipfel gegen Bayern entrollten.
Der Rekordmeister gestürzt. Schalkes erste Tabellenführung seit 128 Spieltagen (5. Mai 2001). Der erste Titel seit 1958 zum Greifen nah.
Schalke-Stürmer Ebbe Sand: „Wenn wir die nächsten Spiele genauso konzentriert angehen, glaube ich, daß wir es endlich schaffen.“
Der FC Schale 04. BILD nennt sechs gute Gründe, warum Schalke den Titel holt – und die neue Supermacht im deutschen Fußball werden kann.
1. Rudi Goldfinger. Rudi Assauer, der Manager mit der Volltreffer-Garantie. Diese Saison holte er mit Ailton, Lincoln, Bordon und Krstajic absolute Top-Leute, dazu das noch verletzte Riesen-Talent Azaouagh. Im Sommer kommen Werders Ernst und vielleicht Kuranyi (Stuttgart) und Europameister Seitaridis (Porto). Wird verdammt schwer, diese Truppe zu schlagen.
2. Raketen-Ralf. Trainer Ralf Rangnick übernahm Schalke auf Platz 15, schoß mit 15 Siegen aus 19 Spielen raketenartig an die Spitze. Fachlich überragend (lernte bei den Welt-Trainern Wenger und Capello), menschlich bei den Spielern hoch angesehen. Vor dem Hit gegen die Bayern grillte er sogar für seine Profis! Rangnicks Motto: „Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt ein fröhlicher Furz.“
3. Der Titel-Hunger. Die letzte Meisterschaft liegt 47 Jahre zurück. Motivation pur – die Spieler wollen sich in die Geschichtsbücher ballern! Kapitän Rost: „Bayern hat soviel gewonnen, da bist du nur Spieler XY, der die Titel 17 bis 21 geholt hat. Auf Schalke wirst du ein lebenslanger Held.“
4. Sie spielen immer mit 12 Mann. Die Düsenjet-Atmosphäre (bis zu 110 Dezibel) in der Arena schüchtert jeden Gegner ein. Auch auswärts verwandeln regelmäßig Tausende Schalke-Fans die Stadien in einen königsblauen Hexenkessel.
5. Sie haben den Bayern-Dusel. Auch mäßige Leistungen reichen fast immer für drei Punkte. 12 von 17 Saison-Siegen holte Schalke mit nur einem Tor Vorsprung.
6. Das Restprogramm. Auf dem Papier haben es die Bayern im Titelkampf leichter. Doch Assauer sagt: „Schon 2001 haben wir uns gegen die Kleinen gequält, gegen die Großen leichter getan. Es spricht für uns!“
...und weil sich eine uralte Prophezeiung erfüllt. 1973 sagte Sportstudio-Moderatorin Carmen Thomas den legendären Versprecher „Schalke 05“. Heute wissen wir: Sie meinte das Jahr, in dem Schalke zur Supermacht wird...
BILD ist cool. :marty:
FC Schale 04
Schalke-König: Rudi Assauer „Die Ära der Bayern ist vorbei. Jetzt beginnt das Zeitalter der Schalker.“
is dass so? :angst: :marty:
Wenn Rudi Goldfinger das sagt, dann ja. :marty:
ich will aber nicht dass die ära bayern jetzt zu ende ist!!! :heul:
Ist aber leider so. :( Schade drum. Heute Trauertag?
Ist aber leider so. :( Schade drum. Heute Trauertag?
nö. ich bin jetzt schalke-fan!!! :rocka: :cup: :rocka:
party.on
15.03.2005, 08:25
Ava auf Halbmast.
ava auf halbmast. :bitte:
Dabei. :(
HöHö, die Superfreunde sind zurück! High Five!
cornulio
15.03.2005, 08:30
jungens seid nicht traurig. es kommen auch wieder bessere zeiten. vielleicht nicht gleich morgen aber nach dem abstieg nächstes jahr und dem danach gleich folgenden wieder aufstieg könnt ihr ja versuchen schalke etwas einzuholen... die großen ärgern und so
angemessener trhead-titel. :gut:
party.on
15.03.2005, 08:56
FC Schale 04
1. Rudi Goldfinger. Rudi Assauer, der Manager mit der Volltreffer-Garantie. Diese Saison holte er mit Ailton, Lincoln, Bordon und Krstajic absolute Top-Leute, dazu das noch verletzte Riesen-Talent Azaouagh. Im Sommer kommen Werders Ernst und vielleicht Kuranyi (Stuttgart) und Europameister Seitaridis (Porto). Wird verdammt schwer, diese Truppe zu schlagen.
...und weil sich eine uralte Prophezeiung erfüllt. 1973 sagte Sportstudio-Moderatorin Carmen Thomas den legendären Versprecher „Schalke 05“. Heute wissen wir: Sie meinte das Jahr, in dem Schalke zur Supermacht wird...
Rudi ist total supiiiiiiiiii!!!! :troet:
Haben wir Magic Mimo Azouhack eigentlich schon bezahlt? :bconfuse: :bitte: :bconfuse: :bitte: :bconfuse: :bitte:
Nicht, dass uns den der doooooofe Ullli wieder wegkaufft? :bitte: :bconfuse: :bconfuse: :bconfuse: :bconfuse:
Rudi ist total supiiiiiiiiii!!!! :troet:
Haben wir Magic Mimo Azouhack eigentlich schon bezahlt? :bconfuse: :bitte: :bconfuse: :bitte: :bconfuse: :bitte:
keine sorge, ich denke die finanzierung vom magic mimoun ist über jahre hinweg gesichert! :top:
Cloud Strife
15.03.2005, 11:01
Raver, freut ihr euch schon auf "Maul halten und Fußball spielen" Kurt-anyi?
:rolleyes:
party.on
15.03.2005, 11:05
Natürlich freuen wir uns auf den Kurt ( :uglyyeah: )! Zusammen mit dem Halslos-Toni wird das der Grammatik-Wundersturm!
:troet:
wieviele jahre hat der kurtl jetzt eigentlich schon ned mehr getroffen?
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/3795-neu_kurany2i.jpg
Cloud Strife
15.03.2005, 11:10
Und das Mittelfeld wird erst recht ein ernst-zunehmender Mannschaftsteil :jeffkoch:
Ist doch klasse, dann kann der Kurt dem Alienton deutsche Wörter beibringen, aber bitte mit lispeln :jeffkoch:
party.on
15.03.2005, 11:13
wieviele jahre hat der kurtl jetzt eigentlich schon ned mehr getroffen?
:ka:
Ist doch egal, dann kaufen wir halt noch den Inntal Mark für 27 Millionen, der wird sich schon ganz gut mit unseren 400 zentralen Mittelfeldspielern zzgl. Magic Azouhack und Fabsinho Ernst verstehen. :grummel: :troet:
Wollen wir noch jemanden von den Absteigern holen?
Bajramovic, Misimovic, Litmanen, Riedleflitz, Preuss, Bönig, Trojan, Hleb, Stephen Gerrard, Morientes und Lampard. Wenn wir die noch kriegen, dann kann uns in Europa keiner mehr stoppen!
Nur den Uwe Moyela will ich nicht in auf Schalke sehen. Doofer Geldspieler, scheiss Söldner. :schlecht: :nixtroet:
Cloud Strife
15.03.2005, 11:17
:dito:
Nicht zu vergessen Ichbrachim Tanker, und den wahren Tanker gleich auch dabei :jeffkoch:
Und die Finanzierung ist über 400 Jahre hinweg gesichert :top:
Bajramovic, Misimovic, Litmanen, Riedleflitz, Preuss, Bönig, Trojan, Hleb, Stephen Gerrard, Morientes und Lampard. Wenn wir die noch kriegen, dann kann uns in Europa keiner mehr stoppen!
moment moment, so schnell schießen die preussen nicht, kamerad der leichten finanzierung! :nono: ich denke wir sollten unseren freunden vom fc watword auch noch den ein oder anderen spitzenmann übrig lassen!
Stephen Gerrard
für ehcte schalker :cup: wie uns hier :jump: wäre dass natürlich super !!!!!!!!!!!!111 :uglyyeah: :devilO: :eek: :up:
Ja, bitte. Fürchterlicher Trehad.
party.on
15.03.2005, 12:21
Jaja, toll, aber ihr BVB-Fans dürft rumspammmmmen wie ihr wollt. :schlecht:
Ja, dürfen wir, weil wir sind wenigstens zu 95 Prozent beim Volk angekommen. Wartet nur mal, bis eure Krise richtig rauskommt, dann ist Schicht im Schacht.
Von was bistn Du eigentlich Fan, Denise? :waage:
party.on
15.03.2005, 12:29
Haltet ihr euch für was besseres?!? :zuck: :zuck: :zuck: :zuck: :zuck:
Wenn Rudi Lust hat, spielt nächstetetes Jahr eure ganze Mansnchaft bei unseren Amateuren!
Zieht Leine, ihr armseligen Schlucker macht mich krank! :kotz:
Jetzt mach mal den Tennis nicht so an, Du Fonzie. Ich denke: Schalke wird Meister.
Scheiss Newbie - Superfreunde.
dumusst ehct zu allen deinem komentar abgeben !!!!! :rolleyes:
party.on
15.03.2005, 12:38
Kinder, bitte. Wenn ihr spielen wollt, dann geht in den 2. liga thread. Hier ist Meisterschaft, hier ist erflog, hier ist schalke.
Ich denke: Schalke wird Meister.
:dieter:
Schalker sind auch Menschen, hier der Beweis:
www.raus.de/crashme (http://www.mtv3.fi/urheilu/uutiset.shtml?futis/julkaisut/315621)
Auch als Audio:
Saksan Bundesliigan Schalke 04 erotti valmentajansa Jupp Heynckesin keskiviikkona. Schalke on aloittanut Bundesliigan surkeasti, sillä se on hävinnyt kolme neljästä ottelustaan.
Schalken johto päätti erottaa valmentajan aamuisen keskustelutilaisuuden jälkeen. Keskustelujen tarkoitus oli etsiä syitä joukkueen alisuorittamiselle.
- Huolimatta tiiviistä keskustelusta emme saaneet valmentajaa muuttamaan hieman toimintatapojaan, Schalken toiminnanjohtaja Rudi Asseur sanoi kuvaten Heynckesia "vanhan koulun valmentajaksi".
Heynckes valmensi Schalkea vuodesta 2003. Valmennusvastuu Schalkessa siirtyy väliaikaisesti apuvalmentajille Eddy Achterbergille ja Oliver Reckille.
www.raus.de/crashme
absolut ehrlicher link! :gut:
Jetzt aber wieder zum Thema, Jungs. Die Frage ist doch, wollen die Blauen die Schale wirklich? Ich fand Sand sehr unmotiviert und dass Ann Other Moa freiwillig rausgeht, schon schwach.
HolgerProPes
15.03.2005, 13:11
Die Meinung kann ich nicht mit dir teilen Gerade Sand und vor allem Frank Rost sind die jenigen die am heißesten sind!
Asamoah hat zur Zeit viel mitgemacht und muss sich einfach mal ausruhen! Er hat halt nach 8min. schon gesehen das sie das spiel auch ohne ihn gewinnen und deshalb hat er Hamit die Chance gegeben!! Ganz einfach!!
Frank Rost, ja, der is gut. Schreit immer so süss rum, sympathisch. :)
Aber Sand, naja, netter Kerl, aber er sollte sich langsam mal in eine Hütte daheim zurückziehen. Wohingegen Lincoln besser mal zu einem guten Club gehen sollte.
party.on
15.03.2005, 13:15
Rudi Goldfinger-Schmankerl, für musikalisch Feinschmecker only!
http://www.laut.de/vorlaut/news/2001/08/22/01961/
:ronaldo:³
HolgerProPes
15.03.2005, 13:16
Frank Rost, ja, der is gut. Schreit immer so süss rum, sympathisch. :)
Aber Sand, naja, netter Kerl, aber er sollte sich langsam mal in eine Hütte daheim zurückziehen. Wohingegen Lincoln besser mal zu einem guten Club gehen sollte.
Sand wird die Schale dieses Jahr hochhalten und dann nach hause gehen und lincoln wird bei uns bleiben Der kennt ja das lied:
Es kann so viel passieren es kann so viel geschehen nur eins weiß ich 100% Nie Im LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHEN!!
Der ist bei uns schon gut aufgehoben!!
Hm, na gut, dann bleibt er eben bei einem Mittelklasseverein, is ja sein Leben. Wen haben wir noch da, achja, dieser Dicke da vorne, sehr motiviert, bis zur Mittellinie nachgegangen einmal, sehr nett. Ich fand, ein höchst verdienter Sieg für die Blauen, weil sie gespielt haben, wie ein Weltklasseverein, dem es gerade nicht so gut geht.
HolgerProPes
15.03.2005, 13:23
Eieieiei!!
Was is denn los in München! Kann man es auf einmal nicht haben wenn man verliert?Deine Aussage kommt mir vor wie die von ballack!
Und wenn sie mehr erwartet haben dann ist uns eigentlich sch...egal!Was zählt sind am Ende Punkte und der Sieg!
Klar toni hat nicht viel gemacht aber euer Guerreo oder wie der heißt ist auch nur n Strich in der landschaft jetzt hat er mal gegen eine Abwehr gespielt das erste mal und hat keinen Stich gesehen! Naja.....
party.on
15.03.2005, 13:23
Es kann so viel passieren es kann so viel geschehen nur eins weiß ich 100% Nie Im LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHEN!!
Der ist bei uns schon gut aufgehoben!!
Genau, so siehts!
SCHALALALALALALALALAAAAAAAA!!!
:applaus: :ruaa: :ruaa: :aliengrey: :fan: :grangel: :victory: :titten: :bussi:
Ich weiss nicht, pantie.on, Dein Fussballsachverstand scheint sich immer weiter zur vervollkommenen. Weiter so! :bitte:
HolgerProPes
15.03.2005, 13:26
Genau, so siehts!
SCHALALALALALALALALAAAAAAAA!!!
:applaus: :ruaa: :ruaa: :aliengrey: :fan: :grangel: :victory: :titten: :bussi:
Gelsenkirchen Schalke
SCHAKLE; SCHAKLE; SCHAKLE !!
Bayern :arrow: :kotz: :down:
HolgerProPes
15.03.2005, 13:34
Bayern :arrow: :kotz: :down:
Häem!!
aber der smiley ist geil
Maybe we could repeat?
Sand weg, Lincoln bleibt, Asamoah verletzt, Ailton geht zu Real, was gibts noch so neues?
party.on
15.03.2005, 13:37
Du verwechselt da was!!!
:zuck: :zuck: :zuck: :nocheck: :zuck: :nocheck: :zuck: :zuck: :nocheck: :zuck:
also wollt nur noch mal erwähnen, find des total schön das die ära bayern jetzt endlich zu ende ist! HIER REGIERT DER S04!!!
HolgerProPes
15.03.2005, 13:39
Hab da noch was! hatte heute nacht ne Vision!
14.Mai
Schalke
3
Lüdenscheid-Nord
0
sry wra nicht mit absicht schlacke its und bleibt geil!!!!!!!! :jump:
Ja, das kann passieren, dass ihr da gewinnt, ist mir aber wurscht, wir sind sowieso ausser Konkurs.
HolgerProPes
15.03.2005, 13:42
Sorry wenn dir das Wurscht ist als Borusse gegen Schalke zu verlieren
frag ich mich echt ob ich im falschen Film bin!
Na klar ist das Wurscht. Gegen den deutschen Meister zu verlieren ist doch keine Schande. Ausserdem haben wir die DFL auf unserer Seite, die mögen uns.
:dito: laas was bissdn du für einer?????
lebesnlang blauweiß!!!!! :cup:
HolgerProPes
15.03.2005, 13:46
[QUOTE=Laas - 15.03.2005]Na klar ist das Wurscht. Gegen den deutschen Meister zu verlieren ist doch keine Schande.
Das hört sich doch gut an! dat geht wie butter runter!!
Ja, wer soll die Bayern denn jetzt nicht stoppen?! Wir vielleicht? LOL!!
Kunglao2k
15.03.2005, 13:50
Also ich find den S04 natürlich auch supi und finde auch, das die deutscher Meister werden. BLAU WEISS!!!!!1111einseinseins
HolgerProPes
15.03.2005, 13:51
Ja, wer soll die Bayern denn jetzt nicht stoppen?! Wir vielleicht? LOL!!
kann man zur zeit nicht erwarten aber schön zu wissen das es manch borussen gibt die uns die Schale gönnen! Muss ich ja mal sagen!
party.on
15.03.2005, 13:56
Immer noch besser wie diesen weiswuschtscäcken aus münchen wo nur die ganze zeit spieler kaufen und nix selber können und immer nur glück haben. :grummel:
HolgerProPes
15.03.2005, 13:58
genau wir setzen richtig auf unsere Jugend man nehme nur Hanke Delura PANDER und mein Kumpel Hoogland!nur wenige. den rest will ich jetzt nicht erwähnen
genau wir setzen richtig auf unsere Jugend man nehme nur Hanke Delura PANDER und mein Kumpel Hoogland!nur wenige. den rest will ich jetzt nicht erwähnen
ne, du musst den dicken toni, den bordoni, den kristajiconi und den uwe moyelaoni und den kuranoni nicht erwähnen, des passt scho...
party.on
15.03.2005, 14:01
Und dann den Trojan noch von Bochum ablösefrei zurück holen, dann sind sie wieder komplett!
:hdl:
kann man zur zeit nicht erwarten aber schön zu wissen das es manch borussen gibt die uns die Schale gönnen! Muss ich ja mal sagen!
Ach, wir sind total toll.erant. Ausser, wenn wir grade offene Briefe an unsere Vereinsführung schreiben, ich hab da neulich mal einen aufgesetzt:
Liebe Fans von Borussia Dortmund,
liebe Vereinsmitglieder, liebe Schlacker,
spätestens seit der vergangenen Woche dürfte auch dem Letzten klar geworden sein, welche Entwicklung die monströse Finanzpolitik der letzten Jahre hervorgerufen hat und dass der BVB finanziell mit dem Rücken zur Wand steht. In dieser Situation möchten wir, die Unterzeichner dieses Flugblatts, alle Stadionbesucher, aber auch die Fans des BVB in den Kneipen der Stadt, an den heimischen Fernsehern oder wo auch immer darum bitten, den Ärger und die Wut, die Selbstzerfleischung der letzten Wochen für den Moment zu beenden und dem Verein die Form von Rückendeckung zu geben, die er in dieser Situation braucht und die wir auch uns selbst schuldig sind.
Denn nur wir sind der Verein! Und wir werden es auch immer sein, egal wohin die Reise mit der BORUSSIA letztlich führen wird. Daher treten die Unterzeichner dieses Flugblattes mit folgenden Bitten an alle Freunde, Fans und Mitglieder des BVB heran:
· Steht zu eurer BORUSSIA! Helft mit, ein Zusammengehörigkeitsgefühl wieder zu beleben, das seit langer Zeit verloren scheint. Egal ob Ultra oder Logen-Besucher, ob Kutte oder Modefan. Der Verein braucht euch alle – und wir alle den Verein.
· Erinnert euch der Traditionen, die nicht nur den Verein sondern die gesamte Region geprägt haben: Zusammengehörigkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und das feste Bewusstsein, sich niemandem beugen zu müssen.
· Die berechtigte Wut und der Ärger über die momentane Situation sollten euch nicht den Blick auf das derzeit Wesentliche vernebeln: den Weiterbestand des BVB!
· Unterstützt das Bestreben der Fanabteilung! Werdet Mitglied – sofern ihr das nicht schon seid – und lasst euch in die Fanabteilung ein- oder übertragen. Nur so werden wir Fans künftig vermeiden können, dass sich Ähnliches wie derzeit nochmals wiederholt.
Wenn wir uns nicht helfen, wird es niemand sonst für uns übernehmen. Lasst uns in diesem Sinne im Stadion, vor den Fernsehern und in den Kneipen gemeinsam unser Vereinslied singen, auf dass alle da draußen wissen, dass wir den Weg gemeinsam mit unserer BORUSSIA gehen. Die 9. Minute dieses Spiels wird eine Besondere sein. Ihr alle solltet dann lautstark zeigen, was Borussia (für) uns bedeutet.
Macht alle mit! Aufstehen und singen für den BVB09!
Euer Hans "Wir holen den Pott in den Pott" Maier, München
cornulio
15.03.2005, 14:13
also ich find beide teams scheiße so :grummel:
party.on
15.03.2005, 14:16
Macht alle mit! Aufstehen und singen für den BVB09!
Top! Absolut Top! Put your Hands ab for Ruhrpott! :oleole:
Waren das noch Zeiten...
"RUHRPOTT! RUHRPOTT! RUHRPOOTT!"
Ja, wo war Bayern da? Da wo sie hiingehören, weg!
:oleolesuperschalke:
Wir könnten uns zusammentun, so Schalke und BVB. Dann hiessen wir FC BVB Gelsekirchen 09/5 und würden den Buyern alles wegkaufen, was sie haben. ROFLMAO!!
cornulio
15.03.2005, 14:51
die ruhrpottallianz... na das riecht dann ja nach monopol. praktisch wie microsoft da macht ihr euch nur unbeliebt... wo euch doch jetz alle welt liebt...
Also, ich für mich persönlich mag Bochum halt ganz gerne, kann doch auch nix dafür. Sympathischer Trainer, Spieler, die echt was drauf haben, was will man mehr?
cornulio
15.03.2005, 14:56
da gibs kaum was zu meckern das is richtig... wobei freiburg noch besser ist...
Der Trainer von Freiburg ist aber noch nicht lange genug im Abstiegsgeschäft und menschlich auch eine Rakete, die in die Winde streut, was Winde schufen. Egal, es geht hier um Schalke, also Ailton zu Real, warum das denn? Habt ihr keine Kohle mehr?
party.on
15.03.2005, 15:32
Freiberg und Finku stinken total, ich kann die nicht ab, die können sich nichtmal ein schönes Stadion leissten. :schlecht: :totalschlecht:
Die haben so wenig Kohle wie Dooofmund, naja, höhö, nur fast!
Die haben so wenig Kohle wie Dooofmund, naja, höhö, nur fast!
:jump:
Haha. Wenn Du nicht sone Vollhupe wärst, wärst Du eigentlich ganz nett, partim.ir.
party.on
21.03.2005, 16:01
A propos, Vollhupe und so. Der Beweis, dass der gute Rrrrrrudi vollkommen seinen Verstand verloren hat:
kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=312459&liga=1&saison=2004/05&spieltag=26&gruppe=14880)
Zwei blaue Augen für "Königsblau"
--------------------------------------------------------------------------
Der Sonntag begann schon alles andere als verheißungsvoll. Am Vormittag absolvierte Gerald Asamoah einen letzten Härtetest, Ergebnis negativ. Die Oberschenkelzerrung ließ einen Einsatz des Nationalspielers nicht zu: "80 Prozent reichen nicht", entschied Trainer Ralf Rangnick. Altintop kam für Asamoah.
--------------------------------------------------------------------------
Das war's schon wieder mit der Tabellenführung: Schalke verliert beim Aufsteiger.Doch egal, wer spielte: Schalke war nicht Schalke an diesem Sonntag in Mainz. Nicht in der ersten Minute, nicht die restlichen 89. "Königsblau" kassierte zwei dicke blaue Augen dank Gerber und Thurk. Frank Rost: "Wir haben es mit spielerischen Mitteln versucht, es ist in die Hose gegangen."
"Wir haben schon häufiger nachgelegt", hatte Rangnick noch vor der Partie gesagt, die Ergebnisse vom Samstag, speziell das aus München, stufte er als "erwartet" ein. Weniger erwartet kam dann die Pleite von Mainz über die Schalker, die nun mit einem frustrierenden Negativerlebnis in die Pause gehen. Eine Pause, die Lincoln (er erzielte immerhin das dritte Schalker Pflichtspieltor in Serie) und Ailton zum Teil in Brasilien verbringen. Eine großzügige Geste des Klubs, Ailton hatte bereits gestern mit Toren zurückzahlen wollen - es blieb ihm verwehrt, er muss es nachholen.
Die Verantwortlichen werden die spielfreie Zeit intensiver nutzen. Es gilt, intensiv am Kader der Zukunft zu basteln. Bei den laufenden Planungen für die neue Saison sind die Schalker nun auch auf Zlatan Bajramovic (25) gestoßen, der den SC Freiburg im Sommer ablösefrei verlassen wird. Assauer und Rangnick trafen sich mit dem Mittelfeldspieler, können aber keinen Vollzug vermelden: Neben Schalke haben auch Bremen, Hertha und Hamburg Interesse angemeldet. Eine Entscheidung für einen dieser Klubs soll frühestens nach der nun anstehenden Länderspielpause fallen, wenn Bajramovic von den Einsätzen für Bosnien und Herzegowina zurück ist. Für die Position des Rechtsverteidigers haben die S04- Manager den Bremer Paul Stalteri (27) im Hinterkopf, sollten sich andere Lösungen (vor allem Seitaridis) nicht realisieren lassen.
Anm.: Stalteri. :noenoe:
seitaridis hat mich bei der em dick überzeugt..schade das er in gelsenkirchen landen soll...
...Für die Position des Rechtsverteidigers haben die S04- Manager den Bremer Paul Stalteri (27) im Hinterkopf, sollten sich andere Lösungen (vor allem Seitaridis) nicht realisieren lassen...:
Ohh ja, bitte. Den geben wir dem Rudi doch mit Kusshand. Stalteri is echt ein guter, Rudi. :top:
Hat der am WE nicht soagar ein Tor per Flanke vorbereitet? Aber wenn sie in der Richtung shoppen gehen ist mir vor Schalke in den nächsten Jahren nicht bange!
Ja, hat er. Aber man kennt doch den Spruch von dem blinden Huhn und dem Korn oder?! ;). Naja, meinetwegen kann Schalke auch den Davala Ümit holen, der bringt hier nämlich nix mehr.
cornulio
22.03.2005, 12:25
naja lieber paule behalten als davala...
Übersteiger
22.03.2005, 12:44
Ja, braucht Schalke wirklich so einen Thread? Im Forum gibt es vielleicht 3-5 Schalkefans unter den Regelmäßig-Postern. Wir wollen ja keinen zweiten HSV Thread! :ugly:
was ich bin uach SChaLKER!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Schalke verkauft Arena-Namensrechte
Die Arena AufSchalke wurde 2001 eröffnet
Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat die Namensrechte an der Arena AufSchalke ab dem 1. Juli an die Brauerei Veltins verkauft.
Der siebenmalige deutsche Meister und das Unternehmen aus dem sauerländischen Meschede-Grevenstein einigten sich auf einen Zehn-Jahres-Vertrag mit einer Option für weitere fünf Jahre. Das gab der Verein am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt.
Veltins stimmt langfristiger Bindung zu
"Veltins ist für uns ein idealer Partner, mit dem uns eine gelernte, gute Partnerschaft verbindet. Wir hatten seit der Eröffnung diverse Anfragen, die Namensrechte der Arena zu vergeben. Für Veltins sprach unter anderem, dass die Brauerei ohne Wenn und Aber einer langen Bindung zugestimmt hat, die für die Vergabe der Namensrechte von entscheidender Bedeutung ist", erklärte Manager Rudi Assauer.
Mit seiner Lebensfährtin Simone Thomalla wirbt der 60-Jährige seit geraumer Zeit für die Groß-Brauerei in verschiedenen Werbespots.
Seit der Eröffnung der Arena AufSchalke am 13. August 2001 ist der im Sauerland beheimatete Bierbrauer bereits Arena-Sponsor bei den Königsblauen und hat sich dabei unter anderem den Namen an der Nordkurve gesichert.
Finanzielle Größenordnung nicht bekannt
Nachdem die Victoria Versicherung am 1. Juli 2001 Hauptsponsor der "Knappen" wurde und die Schalker Brust mit ihrem Schriftzug zierte, zog sich Veltins scheinbar ins zweite Glied zurück.
Nun machte die Groß-Brauerei ernst und stockte ihr Engagement beim Titelanwärter nochmals deutlich auf. Über die finanzielle Größenordnung des Verkaufs der Namensrechte wurde aber zunächst nichts bekannt.
Quelle: www.sport1.de
party.on
14.04.2005, 18:31
Angeblich 5 Millionen pro Jahr, also 50 insgesamt... Geld, für das man lecker ein paar zentrale Mittelfeldspieler kaufen könnte, Herr Assauer! :uglytop:
Glückwunsch zur Meisterschaft!! :uglytop:
€: Ups, falscher Thread... :uklatsch:
Geändert von bvb_500 (16.04.2005 um 22:04 Uhr).
Schweinsteiger31
16.04.2005, 22:03
Schalke hat sich gegen HSV gut präsentiert aber leider leider verloren und können kein Meister werden! :elefant:
Jedensfalls wenn sie so weitermachen!
Laut Schweinsteiger31 ist Ravioli eine Schwuchtel. :uklatsch:
Morbid Angel
17.04.2005, 14:41
Geile Pigs LOL^^
ein realist aus dem schalke-forum... :rolleyes:
ich warte jetzt schon bewußt 40 Jahre , einig e Kumpels und mein Vater noch länger darauf, das wir noch mal Deutscher Meister werden, aber ich denke mal, das wird keiner von uns und keiner hier aus dem Forum, egal wie jung, jemals erleben! in ein paar jahren sind wir wieder pleite und ganz unten, wie schon öfters in der Vergangenheit erlebt! Holt schon mal die Sammelbüchsen raus, damit wir uns dann wieder in die Fußgängerzonen stellen können!
wo kann ich unterschreiben?
:dieter:
was man von Schweini selbst ja nicht behaupten kann... :ronaldo: :uklatsch:
dann können sie sich ja aus frust mit piss-veltins in ihrer gleichnamigen arena (königs)blau saufen
Das bringt und hilft ihnen auch nicht :-)
Schalke wird in einigen Jahren nurnoch mittelmaß der Bundesliga sein, es sei denn sie sind schon vorher Pleite
masterofdisaster
18.04.2005, 16:07
ein realist aus dem schalke-forum... :rolleyes:
wo kann ich unterschreiben?
ich warte jetzt schon bewußt 40 Jahre , einig e Kumpels und mein Vater noch länger darauf, das wir noch mal Deutscher Meister werden, aber ich denke mal, das wird keiner von uns und keiner hier aus dem Forum, egal wie jung, jemals erleben! in ein paar jahren sind wir wieder pleite und ganz unten, wie schon öfters in der Vergangenheit erlebt! Holt schon mal die Sammelbüchsen raus, damit wir uns dann wieder in die Fußgängerzonen stellen können!
Es ist wichtig immer positiv zu denken. Optimismus uns gesundes Selbstvertrauen sind der 1. Schritt zum Erfolg. Der hier hat das erkannt.
Da können sich alle Schwarzmaler ne Scheibe abschneiden. :lachweg:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=62821&sid=3504b485bd57208387a36a0615caa860
Ravioli, bis du freigeschalten? :ulaugh:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=62821&sid=3504b485bd57208387a36a0615caa860
Ravioli, bis du freigeschalten? :ulaugh:
jaaaaaaaaa, ich bins! :ulaugh:
cornulio
19.04.2005, 12:31
der raver oli muss auch jedes forum versuan... :D
der raver oli muss auch jedes forum versuan... :D
was heisst denn bitteschön versauen? ich versuche gerade eine sachliche diskussion aufzubauen! :rtfm:
cornulio
19.04.2005, 12:36
mit hosenscheisserfans? die jedem gleich eine aufs maul haun? wohl eher nicht...
Nicht nur wir scheißen auf dich, jetzt auch noch dein Hund. Und das will kein Hosenshicerfan sein. Geil !
irgendwie macht es keinen spass mit denen da... vielleicht sollte ich doch mal den dampfhammer auspacken...
Ailton ist cool. :ulaugh:
Der Rost spielt üble Grütze und Bremen kann es nicht ausnutzen. Toll.
PrinzPils
19.04.2005, 22:21
Jetzt schon. :D
Zum Glück. :D
Ich freue mich schon auf´s Schalke-Forum morgen - die Kunden da sind eh schon am ausflippen. :D
Reinke ist schon ziemlich cool. :D
Cloud Strife
19.04.2005, 22:39
Borowski ist cool! höhö
Cloud Strife
19.04.2005, 22:41
Fette Ailtonne!
Ähm, so was das jetzt aber nicht ausgemacht!
Da gehts ab, so muss es sein!
verdammich, ein goiles spiel! :icecream:
Cloud Strife
19.04.2005, 22:47
:nunu:
:angst:
:xxx:
Ich nehm's zurück. Entstand aus einem emotionalen Trieb :D
BloodHound
19.04.2005, 22:49
Geiles Spiel, und geile Stimmung im Stadion! Weiter so!
Ravioli, deine Kunden aus dem Schalke-Forum sind absolut am leerdrehen, ziemlich lustig. :D
:ugly2:
Bin ich aufgeregt.
PrinzPils
19.04.2005, 23:09
Seit wann ist Olli Reck eigentlich Mönch? :uglyyeah:
PrinzPils
19.04.2005, 23:14
Der Rost schläft auch mit Geodreicken, oder?
Cloud Strife
19.04.2005, 23:15
Stalteri war schon immer die größte Hupe :noenoe:
Abseitston! :D
PrinzPils
19.04.2005, 23:19
Is der geil!
Boah!! Ernst! Das war Absicht!!!
Ernst dieser Judas, unglaublich, wie ich diesen Mann hasse!
BloodHound
19.04.2005, 23:22
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ROST IST VERDAMMT NOCHMAL DIE COOLSTE SAU DER WELT, YEEEEEHAAAAAAAWWWWW!
Cloud Strife
2 Schalker machen alles klar :D
:jeffkoch:
BloodHound
Angst vorm Finale? :icecream:
PrinzPils
19.04.2005, 23:23
Tut das eigentlich weh unintelligent zu sein?
naja, in berlin wartet aber der deutsche meister 2005!
cornulio
19.04.2005, 23:28
glückwunsch... klasse spiel nach nem elfer schießen is immer der glücklichere weiter... müßig über das nich gegeben tor zu reden nicht zu ändern.
schade das grade ernst so weggerutscht ist....
Tut das eigentlich weh unintelligent zu sein?
:uklatsch:
Sehr geistreich von dir!
Ist halt meine Meinung von dem. Warum schießt der auch nen Elfer gegen seinen neuen Klub?
Ah, die Gladbacher Fans sind auch alle unintelligent, in dem Sinne :uklatsch: .
Schön Dank an beide Mannschaften für dieses geniale Spiel - auch wenn die falsche gewonnen hat! :)
PrinzPils
19.04.2005, 23:37
:uklatsch:
Sehr geistreich von dir!
Ist halt meine Meinung von dem. Warum schießt der auch nen Elfer gegen seinen neuen Klub?
Ah, die Gladbacher Fans sind auch alle unintelligent, in dem Sinne :uklatsch: .
Hallo? Er rutscht aus! Er hat nicht versucht den Elfer reinzugrätschen... :noenoe:
PrinzPils
19.04.2005, 23:39
Gewinnt doch einfach erstmal gegn Bielefeld, xarius. War dieses Jahr schon ne Nummer zu hoch für die Bayern.
Hallo? Er rutscht aus! Er hat nicht versucht den Elfer reinzugrätschen... :noenoe:
Ja, das ist mir auch klar, aber der weiß doch auch er ist der Depp der Nation wenn er verschießt, was war dann damals mit dem Matthäus? Das werden ihm sicher ein paar Anhänger übel nehmen.
Zum Spiel: Klasse Partie, sehr spannend, hoffe mal dass das Spiel morgen auch nur anstatzweise dem heutigen ähneln wird.
PrinzPils
19.04.2005, 23:46
Was soll er denn sagen? Nö, ich schiess nicht mehr für euch? Mein Gott, wie klein ist deine Welt... Er wollte seiner aktuellen Mannschaft weiterhelfen. O.K. ist schief gegangen, na und? Kräht nächstes Jahr kein Hahn mehr nach.
Er wollte seiner aktuellen Mannschaft weiterhelfen. O.K. ist schief gegangen, na und? Kräht nächstes Jahr kein Hahn mehr nach.
ähmm, doch ungefähr ein ganzes bremer stadion!
RocKKeks
20.04.2005, 00:27
Juhuuu... einfach nur ein geiles Spiel. Vor Tonis Elfer stammelte ich nur "Jetzt schliess deine Bremen Geschichte ab" und dann das !! Oder als das 2:1 für Bremen fiel... da hab ich schwarz gesehen weil ich ja Schalke kenne. Aber dieses mal hats tatsächlich geklappt. Ingesamt - auch wenn man kein Schalke Fan ist - ein supergeiles Spiel. Wegen sowas merkt man doch eigentlich weßhalb man sich für Fußball interessiert, einfach der Wahnsinn. Bin immernoch geflasht. Das gibt jetzt den Flash für die Meisterschaft :ugly2:
In diesem Sinne: SIEG :D !!
PS: Verstehe nicht wie man dem Ernst irgendwas andichten kann, glaub der ist professionell genug für Bremen absolut alles zu geben und nicht schon an SChalke zu denken... viel eher sollte man Zahnschmerzen bekommen wenn Oude Kamphuis antritt :)
cornulio
20.04.2005, 07:10
Was soll er denn sagen? Nö, ich schiess nicht mehr für euch? Mein Gott, wie klein ist deine Welt... Er wollte seiner aktuellen Mannschaft weiterhelfen. O.K. ist schief gegangen, na und? Kräht nächstes Jahr kein Hahn mehr nach.
zu mal auch ein borowski oder stalteri hätten treffen können... is nun auch egal. wirklich ärgerlich aber nicht zu ändern
naja, also... ich weiß ja nicht! wenn ich einen wie stolperi einen elfmeter schiessen lasse, muss ich eben schon vorher wissen wer für den schaden aufkommt... :D
Ich hab mich auch mal im Schalke-Forum angemeldet. Mal sehen wie lange die zum freischalten brauchen. :D
Ziemlich lustig dort. :ulaugh:
Bei der Zeiteinstellung erstmal ganz genehm Berlin, Rom, usw. durch Gelsenkirchen ersetzt. Ziemlich bescheidene Leute da. :uklatsch:
Ich hab mich auch mal im Schalke-Forum angemeldet. Mal sehen wie lange die zum freischalten brauchen. :D
Ziemlich lustig dort. :ulaugh:
wie heisst du denn? ich hab mich da am wochenende angemeldet aber da war dann kein admin auf arbeit, der mich freischalten hätte können! :ulaugh: aber bei dir müssts normalerweise schon schneller gehen!
des lustige ist, dass in diesem forum auch frauen posten! da kommen dann so sachen raus wie:
Poulsen hat jeden Ball der Bremer zerstört http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/edbounce.gif
ich müll jetzt diesen teardh hier zu, aus aktuellem anlass natürlich, gerade pn von meiner freundin, der ollen erna bekommen! :elefant:
wau wau
Wen interessiert schon dein Gewäsch?
Wäre schöner für dich gewesen,wir hätten verloren.
Jetzt kommen deine Sprüche mir vor ,wie von einem kleinen Kläffer ,der immer an einem hochspringt und trotzdem nicht wahrgenommen wird.
was will die immer mit diesem hundeschmarrn da? :ronaldo:
Tolles Spiel gestern! Leider hat Schalke gewonnen, aber da kann man nix machen!
Mal ne andere Sache!
Hab mir gestern mal genau den Gerald Asamoah angeschaut!
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das der 26 Jahre alt ist!
Der ist mindestens 35!!!! In Ghana is das ja so ne Sache wie alt man ist. Da weiss das keiner!
http://sport.ard.de/sp/portrait/fussball/img/asamoah.jpg
die sind voll lieb im schalke-forum! :bgiggle:
Raver, ich glaube das ist das genialste Forum der Welt, noch besser als bei Patze. :D
Raver, ich glaube das ist das genialste Forum der Welt, noch besser als bei Patze. :D
ja das ding hat ganz klar potential, da geht noch was! finds nur doof dass man da keine bilder reinposten kann! :noenoe:
Das würde die Schalker komplett überfordern. ;)
Deine Sig ist übrigens ziemlich genial. :lachweg:
Wirklich toll, das Schalke-Forum. :uklatsch:
Da sieht man, dass Schalke einfach sch**** ist !
Alle Bayern werden da ja als Bauern Brezelfressen oder so bezeichnet :noenoe:
Kann ja Bayern nichts dafür, dass Schalke zu blöd is n Titel zu gewinnen.
BloodHound
20.04.2005, 17:25
Genau, weil ALLE so reden, ALLE in dem Forum angemeldet sind ist ALLES Scheisse.
Übrigens sind alle die Timmy heißen schwul. :uklatsch:
Genau, weil ALLE so reden, ALLE in dem Forum angemeldet sind ist ALLES Scheisse.
Übrigens sind alle die Timmy heißen schwul. :uklatsch:
Ja da bin ich ja froh, dass ich nicht so heiß, du Held. Ich hab nie gesagt, dass alle Schalkefans das sagen, aber manche deiner tollen Schalker sagen auch dass ALLE Bayern Bauern sind und keine richtigen Fans sind, alles sowieso Erfolgfans...
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Morbid Angel
20.04.2005, 17:54
Shice, immer bin ich im Nachteil
Was in dem Forum abgeht ist nicht mehr schön. Da werden Leute persönlich angegriffen und beleidigt. Sachlich diskutieren ist eh nicht möglich. Ravioli und ich haben es versucht, na gut, auf etwas andere Art und Weise :D, aber egal. Allerdings werden da auch Leute, die ganz normale Fragen stellen, die sich mal nicht um die blau-weiß-lilane Mannschaft oder Halle drehen, beleidigt. Außerdem sind alle Bayern Bauern und Erfolgsfans, Schalke wird nur verpfiffen, Merk ist Bayernfan und Schalke wird sowieso noch Meister. "Fan sein" ist ja was feines, aber nur wegen Fussball grundlos ausfallend und beleidigend zu werden, na ja...
Kunglao2k
20.04.2005, 21:44
Kommt da auch sowas wie "lol, ey ban plz!!!!1111einseinseins" ?
Kunglao2k
20.04.2005, 21:55
So wie sowas?
"Ey, lol, du arschl**h, banz dich doch mal selber plz du penisgarage (:top: @ ravioli :D) ey, rofl ey...muhahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinseinseinse inseinseinseinseinseins
Kunglao2k
20.04.2005, 22:03
Oh man...dürfen die das Tunier-Forum denn einfach so als S04 Forum ausgeben ?
@ kunglao
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=63442&sid=b77bfdf69c631569a0405a48ed915f6b&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=8
Verstehst du mich jetzt? :marty:
BloodHound
20.04.2005, 22:45
Ja da bin ich ja froh, dass ich nicht so heiß, du Held. Ich hab nie gesagt, dass alle Schalkefans das sagen, aber manche deiner tollen Schalker sagen auch dass ALLE Bayern Bauern sind und keine richtigen Fans sind, alles sowieso Erfolgfans...
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Ich sagte auch nie, dass meine tollen Schalker alle toll sind, Idioten gibts bei jedem Verein (ja, bei Schalke natürlich mehr :uglycafe: ), aber du hast behauptet, dass man an diesem Forum sieht, dass "Schalke einfach scheisse ist." In diesem Forum ist vielleicht ein Bruchteil der Schalke Fans vertreten, und es sind auch bestimmt nicht soviel Müll Posts vorhanden, wie es hier dargestellt wird (mal neutral gesehen...). Aber Verallgemeinerungen sind halt einfach cool.
Was in dem Forum abgeht ist nicht mehr schön. Da werden Leute persönlich angegriffen und beleidigt. Sachlich diskutieren ist eh nicht möglich. Ravioli und ich haben es versucht, na gut, auf etwas andere Art und Weise :D, aber egal. Allerdings werden da auch Leute, die ganz normale Fragen stellen, die sich mal nicht um die blau-weiß-lilane Mannschaft oder Halle drehen, beleidigt. Außerdem sind alle Bayern Bauern und Erfolgsfans, Schalke wird nur verpfiffen, Merk ist Bayernfan und Schalke wird sowieso noch Meister. "Fan sein" ist ja was feines, aber nur wegen Fussball grundlos ausfallend und beleidigend zu werden, na ja...
:up: Sowas kann ich schon eher verstehen, hier wird wenigstens ein klein wenig sachlich gezeigt, was da abgeht. (Ich weiß es selber nicht, bin nicht in diesem Forum vertreten)
Ich würd halt einfach empfehlen, euch da nicht rumzutreiben, wenns euch nicht gefällt, auf jeden Fall ist wohl bei den wenigsten Vereinen ein Internet Forum repräsentativ für die allgemeine Fangemeinde. Und je mehr Leute auf einem Haufen sind, desto größer ist auch die Idioten-Häufigkeit, das ist wohl überall so.
Kunglao2k
20.04.2005, 23:01
@ kunglao
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=63442&sid=b77bfdf69c631569a0405a48ed915f6b&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=8
Oh mein Gott...DA MUSS ICH HIN :uklatsch: :bigeek:
@Bloodhound:
Das mit Schalke scheiße war ja nicht ganz so ernst gemeint, hab ich vielleicht sowas ;) vergessen. Generell hasse ich eigentlich keine anderen Verein, is doch nur Fussball.
In dem Forum postet halt jeder zweite was, das beleidigend gegen irgendjemanden is, z.b. Merk du Hu*ensohn, ...
BloodHound
21.04.2005, 15:52
Okay :huh:
Ist sicher nicht das niveauvollste Forum, aber das sind halt fast nur extreme, sowas darf man halt nicht als Maßstab anlegen, finde ich. ;-)
party.on
21.04.2005, 15:55
sowas darf man halt nicht als Maßstab anlegen, finde ich. ;-)
Da haste wohl recht. Die richtigen Ultras von Schalke sind soweiso
a) zu blöd für's Internet
bzw.
b) zu abgebrannt für'n PC
oder
c) zu desorientiert für'n I-Net-Cafe-PC
BloodHound
21.04.2005, 15:57
:ronaldo:
RocKKeks
21.04.2005, 15:58
Ach du Scheisse... also ich bin SChalke Fan und hab eigentlich eher gedacht ihr übertreibt ein wenig damit. Aber was da abgeht ist ja die aller - aber wirklich aller unterste Schublade :lachweg:
Das scheint genau der Pöbel zu sein der im Stadion rumhängt und "Steh auf du Sau" schreit, wenn Valdez mit ner Platzwunde zu Boden geht. Einfach nur ASOZIAL. Und sowa nennt sich dann Fan. Ich nenne Merk auch schon gern mal Bayern Schiri, aber man sollte doch wenigstens bei all dem was man sagt sein Gehirn nicht vergessen :elefant:
Echt amüsant, was wohl passier wenn ich versuche da reinzuschreiben das sie das mit der Meisterschaft selber verbockt haben :ronaldo: ?
Das muss in den Witzige Links Thread, auch Nichtschalker müssen sich das mal gönnen :uklatsch:
Und zum Abschluss noch ein: FIIIIIIIINAAAAAAAAAAALE, OHHOOHOOO :gringrin:
Da haste wohl recht. Die richtigen Ultras von Schalke sind soweiso
a) zu blöd für's Internet
bzw.
b) zu abgebrannt für'n PC
oder
c) zu desorientiert für'n I-Net-Cafe-PC
:lachweg: :bhyst:
RocKKeks
30.04.2005, 17:40
Mike Hanke :noenoe:
Mike Hanke :zensiert:
Mike Hanke :elefant:
Mike Hanke :angry:
Mike Hanke :ute:
Mike Hanke :hardu:
Mike Hanke :uklatsch:
Mike Hanke :zensur:
:bshoot: Mike Hanke :shoot:
Sorry, das musste mal raus...
Lizarazu 69
30.04.2005, 17:42
War Mike Hanke nicht der Spieler, der vor 2,3 Wochen noch so gefeiert wurde, weil er nach Ebbe Sand's verletzung glaub ich 2 Tore goschossen hatte? :rolleyes:
Wie es scheint pflegt RocKKeks einen persönlichen Hass gegen Mike Hanke.
Was hat der den schlimmes gemacht, er kann ja nichts dafür, dass er nicht Fussball spielen kann. :uklatsch:
RocKKeks
30.04.2005, 17:45
Ich hab diesen Kopf nicht eine Minute gefeiert... arrrgh, ich muss mich arg in Zaun halten. ICH PLATZE WENN ICH MIKE HANKE SEH :walnut:
Ich mochte ihn nie ! "SChalke braucht keinen Kuranij" ARRRRRRRRRRRRRRGH, ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH, HASS, HASS, BLANKER HASS :uirre: :morons:
Ähm, ja *Kopf kratz*... wollte das nur mal richtigstellen.
Was hat der den schlimmes gemacht
:dito: Was hat er gemacht? Ich habs nicht gesehen...
Lizarazu 69
30.04.2005, 17:46
Schalke brauch keinen Kuranyi oder einen Kuranyi? Hab ich nicht genau verstanden!
RocKKeks
30.04.2005, 17:47
Wie es scheint pflegt RocKKeks einen persönlichen Hass gegen Mike Hanke.
Was hat der den schlimmes gemacht, er kann ja nichts dafür, dass er nicht Fussball spielen kann. :uklatsch:
Er lebt und noch schlimmer: ER MACHT DEN MUND AUF. SEINE FRESSE BEI DEN EINWECHSLUNGEN. "Hallo, ich bin der Ruhrpott-Henry, wer ist Drogba, ich bin MIKE HANKE" ARRRRRRRRGH. :wallbash: :angry:
Ganz ruhig... :mad:
Lizarazu 69
30.04.2005, 17:48
Also ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch, aber zum FC Bayern?? :noe:
RocKKeks
30.04.2005, 17:49
:dito: Was hat er gemacht? Ich habs nicht gesehen...
Er schafft es nicht einen Ball aus 4 Metern unbedrängt ins Tor zu schiessen, statdessen macht er nen Ausrutschmove (ich hab mit den KOnami-Leuten gesprochen, bei PES 5 einfach :r2: :r1: :dreieck: :o: drücken, geht aber nur mit unserm Mike :uklatsch: ).
Jetzt hab ich mich genug aufgeregt glaub ich, mit 20 kommtn Herzinfarkt nicht cool :uglynono:
Lizarazu 69
30.04.2005, 17:51
Kann doch jedem mal passieren!! :noe: :ulaugh:
RocKKeks
30.04.2005, 17:51
Schalke brauch keinen Kuranyi oder einen Kuranyi? Hab ich nicht genau verstanden!
KEINEN natürlich, hab mich doch nur verschrieben. Gibt doch Ruhrpott Henry und Hobby-Drogba MIKE :uglywolf:
PES-Mitläufer
01.05.2005, 18:01
Danke Schalke für das schöne WE. :uklatsch:
Ihr seit echt lächerlig. :lachweg:
Ihr seit echt lächerlig. :lachweg:
:bigeek:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.