Vollständige Version anzeigen : Was ist hier los????
hallo,
mir ist aufgefallen das kaum einer hier noch schreibt. ich mein als pes6 ruaskam hat es hier nur so geboombt. und jetz komm ich mir hier wie bei resident evil vor :D.
naja das liegt vll. daran, dass alle 1. grad zocken wollen und dann einen ausführlichen bericht abliefern wollen...oder auch nicht :D und 2. liegts vll. einfach dran, dass sich eigtl. an den Nachwuchspielern nichts , bzw. nur wenig geändert hat, genauso wie die komplette ML
cornulio
22.11.2007, 09:06
die spielen alle nur ordentliche spiele...
ich wusste das das kommt cornulio..... und gleich kommt noch ein moderator gibt sein senf ab wie scheiße doch pes 08 ist und schließt den thread.
Ich bin kein Moderator und behaupte das trotzdem aus tiefster Überzeugung, du kannst es ja abfeiern, ich saug mir mal den PS3 Patch, der noch nicht erschienen ist...
PES 08, eine Klasse für sich...
cornulio
22.11.2007, 16:12
ich wusste das das kommt cornulio..... und gleich kommt noch ein moderator gibt sein senf ab wie scheiße doch pes 08 ist und schließt den thread.
tschuldigung dass es leute gibt die nicht verblendet sind und merken wenn ein spiel scheiße ist und es auch noch sagen.
und was konami da abliefert ist und bleibt eine frechheit und abzocke
tja ob das spiel scheiße ist hast du zum glück ja nicht zu sagen, keiner. wenn mir es gefällt und dir nicht, warum sollte ich es dann scheiße finden?
hey, du bist 26, da solltest du sowas schon wissen. es gibt genug threads indem du dich ausheulen kannst wie scheiße pes 08 ist. versteh sowieso nicht wenn du schon pes kacke findest warum du dich noch in dem board befindest, das geht auch für die moderator. um mal klarzustellen: nur weil einige moderator und user gegen PES ist heißt es noch lange nicht das es scheiße ist. man kann es sehen wie man will man kommt sowieso nicht auf einen nenner. von daher lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren.
ich muss das spiel pes 2008 nicht in einem pes forum rechtfertigen. von daher versteh ich das ganze nicht.
cornulio
22.11.2007, 17:04
warum ich noch in diesem board bin? ganz einfach ich bin dabei seit dieses forum noch pes3.de hieß. es ist mir einfach ans herz gewachsen. das hat mit pes 0,nix zu tun. das meiste spielt sich eh im bereich gemischt ab.
du kannst das spiel klasse finden wie du willst. nur ist es doch offensichtlich das viele sehr unzufrieden sind. (was man auch an den vielen posts hier sieht)
mit dem alter hat das wenig zu tun. mehr damit ein produkt ohne fanbrille zu betrachten. und wenn ich dies tue dann fällt auf das sich an vielen sache nichts geändert hat (und das seit x jahren) und andere sachen völlig verschlimmbessert wurden.
wenn dir das reicht um das spiel trotzdem total klasse zu finden dann bin ich der letzte der dich daran hindern wird.
mir persönlich leuchtet es nur nicht ein warum man so "blind" gegen über den versäumnissen konamis sein kann. sicher hat das spiel auch seine stärken, aber man muss doch auch mal die groben schwächen sehen können. ob diese einen dann dazu bewegen weiter zu spielen oder nicht ist dann ein anderes thema.
aber es sollte doch auffallen das überwiegend leute unzufrieden sind die, die serie seit anfang an kennen und dann zu fifa schwenken.
sicher einig werden wir uns nicht. nur kann ich meine meinung sagen wo und wann ich will, dazu ist dieses forum nämlich da.
aber einmal ist doch mehr als genug oder ?
bezieht sich auf den letzten satz.
was willst du überhaupt?
erst beschwerst du dich, dass hier "niemand" mehr postet und dann passt es dir nicht, wenn jemand seine meinung äußert.
DevilsWing
22.11.2007, 21:57
ich denke mal, er will über das spiel diskutieren, erfahrungen austauschen und über taktiken fachsimpeln, anstatt sich zum x-ten mal darüber auszulassen wie gut oder schlecht das spiel ist...
im vergleich zu pes6 etwa hat es vom spielablauf her deutlich an realismus eingebüßt...ok, die animationen sind (zum teil) realistischer und auch dribblings, zweikämpfe und torschüsse sind glaubwürdiger (viel mehr flachschüsse usw.), aber insg. ist der spielablauf mit dem echten fußball verglichen zu hektisch. da war pes6 klar besser. trotzdem finde ich pes08 ganz spaßig und habe mich jetzt schon lange mit der ML beschäftigt...es macht spaß, ist aber nicht mehr so realistisch wie es mal war...
aber genau das wurde ja schon dutzende male gesagt.
was willst du überhaupt?
erst beschwerst du dich, dass hier "niemand" mehr postet und dann passt es dir nicht, wenn jemand seine meinung äußert.
meine frage war aber nicht warum pes 08 scheiße ist.
von devil wings die ersten 2 zeilen sagen alles.
:love:
ENDLICH noch einer :wink:
muss auch mal wieder meinen Senf ablassen... seit der demo hieß es "das spiel wird in der Full wesentlich besser" ... das meinten die größten Fan-Boys...und es hat sich bestätigt, wie ich oder auch noch andere Leute hier befürchteten...es wurde ein bischen an der Geschwindigkeit gedreht...
bin 2 monate später dazugestoßen als Cornulio bei mir hieß es hier schon pes-4.de :)
wie er schon sagte, wer will, solls abfeiern, wer nicht spielt geilere Spiele a la NBA 2k8, Mass Effect, Crysis usw.
Voallem crysis:top:
Spiel lieber abwechslungsreiche wie pes 6......
:axu:
Übersteiger
02.12.2007, 17:52
ach pes ist gegen die CPU sowieso scheissen Langweilig. Aber ne WM zu 4t(oder mehr und dann festgelegte Spiele) oder nen 2on2 kann man fast nicht oft genug machen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.