Vollständige Version anzeigen : Studenten | Wenn unisex missverstanden wird
Benutzername
02.12.2004, 07:04
Salut...
Ich wollte mal nen Thread aufmachen, um in Erfahrung zu bringen, wer von euch Student ist, quasi so ein Gleichgesinnten-Thread... :fluester:
Also:
1. Wo studiert ihr ? :richter:
2. Was studiert ihr ?
3. Semesterzahl ?
Den Rest könnt ihr euch selbst ausdenken... :...:
Ben
Benutzername
02.12.2004, 07:33
Vielleicht sollte ich dann mal anfangen...
1. Ich studiere an der TU Darmstadt
2. Soziologie auf Diplom, Nebenfächer Politik und Pädagogik
3. bin im 3. Fachsemester aber im 5. Uni-Semester, hatte zuvor 2 Semester Materialwissenschaft studiert, mir liegen aber Texte besser als irgendwelche Formeln...
Herr gram
02.12.2004, 13:30
ab nächsten winter studiere ich in lemgo, oder bielefeld..., was eigentlich. naja, irgendwas wird sich schon finden, wahrscheinlich sozialpädagogik :bconfuse:
1. Uni Basel
2. Geschichte / Dt. Literaturwissenschaften / Dt. Sprachwissenschaften
3. Wieder im 2. Semester... :uglyconf:
1. Uni Konstanz
2. Anglistik / Wirtschaftswissenschaften
3. 1.
Bohninho
02.12.2004, 17:59
1. Uni Essen
2. Philosophie und Geschichte auf Lehramt Gym/Ge
3. 1.Semester
Ernestito
02.12.2004, 18:35
pffhhhh, studieren ist ja sowas von out :D
Arbeitslosigkeit und Trenchcoats sind in!
Am angesagtesten ist man im Trenchcoat vorm Fernseher, wenn die Supernanny läuft, dann lernt man was, damit die Kinder nicht so werden wie ihr!
MasterYoda
02.12.2004, 21:16
Man Studenten haben ja echt viel Zeit. Alle die hier in diesen Thread bis jetzt gepostet haben, sind im Forum eigentlich immer anzutreffen. :uglyconf:
Vielleicht hat das Gründe :-)
1. Uni Heidelberg
2. VWL, Schwerpunkt Entwicklungspolitik
3. Mist, schon im 10. ...
MasterYoda
02.12.2004, 21:24
Dann studiere mal Jura, Scherzkeks ;)
Ja, ne. Ich geh ja noch zur Schule die ist auch schon anstrengend genug. Aber laut der Aussage meines Vaters beim Elternsprechtag werde ich studieren. :uglyconf: Ach meine Eltern.