PDA

Vollständige Version anzeigen : ROME - Total War

seppovich
11.10.2004, 12:40
eines der genialsten spiele überhaupt.
achja und söldner ist auch hammer.
ist jemand der gleichen meinung?

der-Thorst
11.10.2004, 12:45
Ich hab das Spiel mach richtig fun !

Oceano
11.10.2004, 15:10
Ja, wie im anderen Thread schon geschrieben....
Rome ist momentan das absoltue Hammerspiel.
Super Schlachten, der nötige Tiefgang und eine unglaubliche Langzeitmotivation (zumindest bisher... ;-) ).
Das beste ist, das Rome auf meiner alten Mühle noch super läuft ( P4 1,5, 512 SD-Ram und eine Geforce 4200 ti 64 MB ).
Ich bin begeistert und die Zeit bis November scheint nicht mehr solange zu sein.

Wayne Rooney
11.10.2004, 16:47
Habs gestern gekauft is echt geil. Das beste sind die Massenschlachten.

waffelroellchen
11.10.2004, 20:19
Habs auch, is wirklich geil.
Aber die KI is mies. Die CPU lässt z.B. Speerwerfer auf meine Bogenschützen Feuern :uglyconf: , mit den Dingern könnte der locker schonmal meine Kavellerie schwächen oder auf meine gepanzerte Infanterie feuern. Und die Bogenschützen lässt der dann auf die gepaanzerten schießen, ja ne is klar.

Hat hier jemand auch einen von den Vorgängern gespielt?

PrinzPils
12.10.2004, 05:44
Habe alle drei gezockt und muss sagen: Rome ist definitiv der Hammer!

Einige Kritikpunkte sind klar, allerdings lass ich auf die KI wenig kommen. Stell mal die Schwierigkeit höher, da rockt das Game erst richtig!

Strategieteil is IMO verbesserungsfähig, allerdings liegt das Hauptaugenmerk, wie ja schon bemerkt wurde, auf den famosen Schlachten. Mal auf nen Patch warten, dann wirds noch geiler.

Okoojo
12.10.2004, 09:42
Ich hab das Game gestern mal 20 Minuten angezockt! Muss sagen, das sieht echt nicht schlecht aus! Werde mich die Tage mal näher mit dem Game befassen!

Takeem
12.10.2004, 09:45
eines der genialsten spiele überhaupt.
achja und söldner ist auch hammer.
ist jemand der gleichen meinung?

ist Rome Total War ein add-on oder ein eigenständiges spiel und nachfolger von einem anderen teil..!?

Okoojo
12.10.2004, 09:52
Es ist ein eigenständiges Spiel und ist soweit ich weiss der Nachfolger von "Medieval" und "Shogun"

Takeem
12.10.2004, 09:54
Es ist ein eigenständiges Spiel und ist soweit ich weiss der Nachfolger von "Medieval" und "Shogun"

alles klar, thnx :)

BloodHound
12.10.2004, 15:24
kann mich den anderen meinungen hier nur anschließen, ich hab keinen der vorgänger gespielt, hab mich jedoch sofort zurechtgefunden, und keine probleme
gehabt. der strategiemodus macht süchtig, immer noch eine stadt einnehmen, die einnahmen noch ein wenig optimieren! :eyebrows:
der echtzeitmodus ist auch famos, so eine grafik hat man noch nicht gesehen, man kann jeden einzelnen krieger kämpfen sehen!
ich kann das spiel auch für einsteiger nur weiterempfehlen! :banana:

PrinzPils
15.10.2004, 22:07
Habs jetzt mal länger gezockt und muss sagen, dass es meinen bisherigen Alltime-Favourite "Civilization II" überholt hat! Man is das geil, wenn 5 Mio Gallier gegen 5.000 römische Legionäre, Hastiti, Kavallerie etc. anrennen und ich alles durch geschickte Aufstellung und Taktik zugunsten Roms wende! :top:

MCF85
16.10.2004, 20:15
Ja das alte Shogun :bushlove: das fand ich früher super. Daher werd ich mir mal den neusten Teil anschauen. Hat ja schon sehr gute Wertungen bekommen!

MrsGeburt
29.09.2005, 18:45
ich spiels jetz noch ma durch und hol mir das add-on :top:
viele mögens nicht, weil sie immer ins minus kommen mit ihren städten und die städte immer aufmucken, mittlerweile hab ich rausbekommen wies geht und jetz machts umso mehr spaß

Oceano
30.09.2005, 09:15
Heute werde ich mir auch mal das Addon zulegen und gucken, ob die Horden- und "Völker"wanderung gut umgesetzt ist.
Ich freu mich zumindest, das ich neues Futter für Rome bekomme.