PDA

Vollständige Version anzeigen : Der .:NFL:. Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

sl4m dunk
11.10.2004, 12:00
Alles zum Thema "NFL" hier rein... :top:

Bochumer1848
11.10.2004, 12:05
Kollege von mir ist ein ,schon grosser, Patriots Fan.Sie sind momentan 18 Spiele ungeschlagen,wenn ich mich recht erinnere.
So ein Spiel ist schon ein ziemliches Spektakel.
Da leider kein Premiere,kann ich auch keine Spiele sehen.
Habe mal mit den besagten Kumpel Saison für Saison Madden2004 gezockt und kenne seitdem die Regeln und worauf es ankommt.
Seitdem halte ich mich auf dem laufenden.

sl4m dunk
11.10.2004, 12:07
Ich bin auch oft bei NFL Europe spielen am Start. Oft Frankfurt, denn das ist nicht sehr weit weg von mir... Aber auch geren Rein Fire denn die spielen in der Schalke Arena... schönes stadion...

Oppa Tom
20.10.2004, 11:13
Jerry Rice wechselt von den Raiders nach Seattle! Für den besten WR aller Zeiten erhalten die Raiders angeblich einen 7th-round-Draftpick....!
Ausserdem ist die Saison für Raiders QB Rich Gannon aufgrund einer Verletzung beendet.....!
Nach dem katastrophalen 3:31 gegen die Broncos, scheinen die Raiders die Saison wohl abgehakt zu haben!
Die Packers gewinnen in Detroit und haben nun eine 2:4 Bilanz. Mit diesem Sieg wahren sie die Chance auf die Playoffs....!

Crash
20.10.2004, 11:17
:bitte: und ab wann wird der Wechsel vollzogen? Ab sofort?

Celtic9999
20.10.2004, 11:59
ab sofort natürlich

rice bei meinen seahawks woohooo :mrbanana:
vielleicht lernen die andren receiver jetzt endlich das fangen :rolleyes:

Brot
20.10.2004, 13:25
ab sofort natürlich

rice bei meinen seahawks woohooo :mrbanana:
vielleicht lernen die andren receiver jetzt endlich das fangen :rolleyes:

Könnt Ihm ja dann die Pension zahlen :hehe:

Eagle
22.10.2004, 16:25
das ist echt ne schande, den guten alten jerry gegen ne 7rd pick abzugeben, dann lieber umsonst

Oppa Tom
08.01.2005, 11:41
Die Wildcard-Playoffs LIVE bei PREMIERE! :elefant:

Sa. 22:30 Uhr
Seattle Seahawks - St. Louis Rams, NFC

Mein Tipp: Marc Bulger wird die Rams zu einem sicheren Sieg führen!

So. 2:00
San Diego Chargers - New York Jets, AFC

Mein Tipp:Jets QB Chad Pennington ist nicht topfit und daher wird hier für die Jets Endstation sein!

So. 19:00
Indianapolis Colts - Denver Broncos, AFC

Mein Tipp: Für die Broncos wird es nur darum gehen, so lange wie möglich im Spiel zu bleiben. Aber am Ende wird Peyton Manning die Colts zu einem klaren Sieg führen!

So. 22:35
Green Bay Packers - Minnesota Vikings, NFC

Mein Tipp: "Meine" Packers werden die Vikings auf dem gefrorenen Rasen des Lambeau-Field keine Chance lassen. Der Sieg der Packers in Minnesota an Heiligabend bot schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Playoffs, denn dort siegten die Cheeseheads in letzer Sekunde. Die Vikings sind ein "Dome-Team", will heissen, sie spielen meist auf Kunstrasen, in einer schönen trockenen Halle. Sie verloren 4 ihrer letzten 5 Spiele in der Regular-Season und ausserdem 20 der letzten 22 Spiele auf "Rasen"! Brett Favre wird den Wikingern die Hörner stutzen!

schui
08.01.2005, 13:39
hab zur zeit überhaupt keinen überblick über die NFL, weil ich einfach nix davon zu sehen kriege. Was ist mit den Chiefs, Patriots und Giants? Wer ist dieses Jahr der Top-Favorite?

Kidd
08.01.2005, 13:44
Is sach ma das "meine" Colts , die den Broncos überhaupt erst doe Playoffteilnahme bewilligt haben, siegen werden.

Oppa Tom
08.01.2005, 14:53
hab zur zeit überhaupt keinen überblick über die NFL, weil ich einfach nix davon zu sehen kriege. Was ist mit den Chiefs, Patriots und Giants? Wer ist dieses Jahr der Top-Favorite?

Der Superbowl-Sieger wird wohl auch in diesem Jahr aus der AFC kommen. Die Pittsburgh Steelers und die New England Patriots sind das Maß aller Dinge. Die Steelers haben mit 15:1 Siegen sogar noch ein bessere Bilanz als die Patriots mit 14:2! Steelers - Patriots wird wohl das Conference Final der AFC lauten und der Sieger wird auch den Superbowl gewinnen, wenn alles nach Plan läuft!

In der NFC liegen die Philadelphia Eagles und die Atlanta Falcons vorne.
Die Chiefs spielten eine schlechte Saison und endeten bei 7:9m die Giants waren noch schlechter bei 6:10!

Kidd
09.01.2005, 00:00
Grad 14:10 für die Rams gegen die Seehawks.

Jedes Team mit einer Interception.

2nd quarter

Kidd
09.01.2005, 01:58
ok erstes Playoffgame vorbei.

RAMS 27:20 Seahawks

BoB
09.01.2005, 02:04
Woooohoooo. Danke, konnts leider nich sehen. Läuft jetzt noch ein Game?

edit: ah grade in Flem's Post gesehen. Mal gucken gehen.

Kidd
09.01.2005, 03:54
7:7 Jets gegen Chargers zur Halbzeit.

BoB
09.01.2005, 06:10
Mann was für ein Spiel. Das hatte echt alles. ich schreib morgn drüber, will mal pennen gehen.

Endstand: NJY 20 : SD 17

Oppa Tom
09.01.2005, 09:27
Die Jets siegen in Overtime, nachdem die Chargers einen 7:17 Rückstand im letzten Viertel 11 Sekunden vor Schluss noch aufholen! In der Overtime veschiessen die Chargers ein 40yd-Field Goal! 5 Sekunden vor Ablauf der OT verwandeln die Jets ein 28 Yd-Fieldgoal zum Sieg!
So liebe ich die Playoffs. Pennington war doch relativ fit und so führte er die Jets zum Sieg.

mr_maniac
09.01.2005, 12:27
Seattle hätte am Ende auch noch fast ausgeglichen, aber Ingram hat den Pass von Hasselbeck in der Endzone fallen lassen...incomplete.

nerf_herbal
09.01.2005, 14:29
Wildcard Saturday stole my Nachtruhe... Geiles Spiel, Chargers gegen JETS. Marty Schottenheimer, der Honk. In so einer Situation drei langweilige Laufspiele, höhö, das gönn' ich dem.

Kidd
09.01.2005, 14:34
War schon ne geile Nacht auf Premier Sport 2 Football Games und ein NBA Game....
muss jetzt erstma wieder aufwachen:kaffee:

BoB
09.01.2005, 15:38
Dieser Eric Barton war ja auch ziemlich lustig drauf.

Kidd
09.01.2005, 20:47
Was ein Spiel der Colts!!! :cup: :victory:

Manning :grosser:

:loud:

Oppa Tom
10.01.2005, 07:49
"Defense wins Championships" und da die Packers keine Defense haben, sind sie raus! Nach 5 Minuten bereits 0:14 hinten und am Ende 17:31! Ganz schlechtes Spiel von Favre!

Kidd
10.01.2005, 15:30
Die Packers raus???

Damit hätte ich nicht gerechnet.

roge
12.01.2005, 07:55
Hab noch garnicht gewußt das es hier ein NFL thread gibt

Geiles spiel von meinen jets der Barton hat ja echt ne macke hätten die verloren den hätte ich in ny city an den pranger gestellt diesen samstag geht´s zu big ben nach pittsburgh. Wenn die jets da so spielen wie im ersten spiel gegen die steelers nur nicht wieder 11 Penalties in der 1. Halbzeit kassieren dann wird es ein spannendes Game und ich hoffe big ben zeigt nerven denn post season ist was anderes als regular season.

bis dann

ps: ist hier vielleicht jemand aus münchen oder umgebung der sich auch für footbal interessiert???

Oppa Tom
12.01.2005, 08:07
Big Ben wird aber keine Nerven zeigen! Er hat in der ganzen Saison keine Nerven gezeigt, als Rookie! Den interessiert gar nicht, ob das nun Playoff oder Regular Season ist. Pittsburgh wird Endstation für die Jets sein. Und ich hoffe außerdem, dass Peyton Manning am Sonntag die Patriots in Grund und Boden werfen wird.

roge
12.01.2005, 08:18
naja abwarten wenn es um was geht wie er da ist hat man ja bei dem kicker von san diego gesehen ein bischen druck und das herz saß in der hose und außerdem john abraham ist wieder dabei aber natürlich sind die jets krasser außenseiter. Ich würde es mir auch wünschen wenn new england ausscheidet wenn peyton nochmal so eine Leistung zeigt wie gegen die Broncos könnte es was werden.

Oppa Tom
12.01.2005, 08:42
14 Siege in Folge, der "Bus" wird von den Jets nicht anzuhalten sein. Aber es doch schon eine Riesenerfolg, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Roethlisberger spendet übrigens sein "Gehalt" für diese Spiel den Flutopfern.

Schade finde ich, dass das interessanteste Spiel (NE-Colts) wieder am späten Sonntagabend ist.

Kidd
12.01.2005, 15:30
Ja find ich auch! Hoffe ma das der Super Bowl die Partie

Colts-Eagles sein wird.

Dis Chancen stehen aber schlecht das die Colts NE rauswerfen werden, *denktanletztesJahr* aber man weiß nie!

Crash
17.01.2005, 12:54
So damit stehen seit Heute alle Divisional Championship Spiele fest.

Philadelphia Eagles - Atlanta Falcons

und

Pittsburgh Steelers - New England Patriots.

Da meine Lieblingsmannschaften die Eagles und Falcons so weit gekommen sind ist einfach nur geil. Wobei ich denke das die Falcons jetzt rausfliegen. Immerhin haben sich die Eagles den Einzug in die Superbowl endlich verdient. Zur anderern Divison. Leider haben es die Patriots geschafft aber jetzt fliegen die hoffentlich auch raus gegen die Steelers. Meine Hoffnung und auch gleich mein Tipp fürs Finale Philadelphia - Pittsburgh. Wo dann hoffentlich die Eagles als Sieger das Feld verlassen :)

Kidd
17.01.2005, 15:56
Wieviel haben die Colts verloren??

€dit: Oh mein Gott!!! Sie wurden wohl platt gemacht

Crash
17.01.2005, 16:01
€dit: Oh mein Gott!!! Sie wurden wohl platt gemacht

Kann man wohl so sagen :( Aber hoffentlich schaffen es jetzt die Steelers.

schui
17.01.2005, 16:17
das die Colts schon draußen sind, hätte ich nicht gedacht. Dann setze ich jetzt wohl auch die Patriots.

savatage
23.01.2005, 21:36
TOUCHDOWN Philly

Kidd
23.01.2005, 22:49
:mrburns:

Ich hoffe das die Eagles in den Superbowl einziehen! :mrburns:

BoB
23.01.2005, 23:54
27-10 4:30 vor Schluss für die Eagles. Dürfte gelaufen sein.
Schade, das ich mir nicht Steelers-Patriots anschauen kann weil ich ja morgen in die Schule muss.

Crash
24.01.2005, 11:10
ENDLICH!!!

Im 4ten Anlauf in 4 Jahren ziehen meine Eagles endlich in den Superbowl ein. Das Spiel selbst gegen Atlanta war eigentlich eine klare Angelegenheit. Michael Vick konnte gestern abend (bzw. heut morgen) nicht viel ausrichten gegen die Eagles Defense. Von daher absolut verdienter Sieg von Philadelphia.

Das zweite Spiel von gestern Abend lief nicht ganz nach meinem Wunsch. Die Patriots haben die Steelers ja förmlich von Anfang an überrannt. Roethlisberger wirft mit seinem 2ten Pass des Spieles gleich mal eine Interception. Und die Patriots führen innerhalb weniger minuten 10:0. Man sah Roethlisberger an das er noch ein Rookie ist. In der Regular Season hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber bei den 2 Playoff Spielen waren seine Leistungen mehr als mies. Und obwohl er ebenso wie Brady 2 TD Pässe hatte standen bei "Big Ben" leider noch 3!! Interceptions bei den Stats. Und so kommt man in keinen Superbowl. Patriots waren der verdiente Sieger. Dank einem souveränen Brady. Hat mal schnell in ein paar sekunden 2 Pässe für über 100 yards rausgehauen.

Jetzt hoff ich natürlich das die Eagles die Superbowl holen. Wobei bei den letzten 8 Superbowls die ich gesehen habe hat immer das Team verloren zu dem ich gehalten habe :( Naja dieses Jahr wird alles anders :)

skraggy
24.01.2005, 13:16
Schade dass es die Steelers nicht gepackt haben, hätte gerne Staley gegen sein altes Team gesehen.

schui
24.01.2005, 13:17
oh mein gott, die Eagles haben doch tatsächlich ihren Bann gebrochen! Im Superbowl werden sie aber dennoch keine Chance gegen die Patriots haben. Die spielen imo einfach zu stark.

Solomon
24.01.2005, 14:24
Schade, das ich mir nicht Steelers-Patriots anschauen kann weil ich ja morgen in die Schule muss.
Hast du auch nicht viel verpasst, ich selber habe ich mich auf spannendes Spiel gefreut, aber im 1. Viertel war auch schon alles entschieden, die Patriots waren wie immer sehr stark, wobei Bettis und Roethlisberger fatale Fehler machten.
Hoffe jetzt sehr stark das die Eagles die Patriots im Finale schlagen, wobei es sehr schwer wird. New England wird immer arroganter, deshalb hoffe ich sehr das die sympathischen Eagles die Chance nützen und die Super Bowl nach Philly holen.

PS: Gibt es eigentlich in Deutschland große Super Bowl Partys? In Wien findet ja im Hotel Mariott die größte offizielle europäische Super Bowl Party statt. (Wo ich natürlich dabei bin :))

Jetzt hoff ich natürlich das die Eagles die Superbowl holen. Wobei bei den letzten 8 Superbowls die ich gesehen habe hat immer das Team verloren zu dem ich gehalten habe :( Naja dieses Jahr wird alles anders :)
Geht mir genauso, Außnahme die Ravens 2001 mit Ray Lewis.

Crash
24.01.2005, 16:07
Ich würde nicht sagen das Bettis viel Schuld an der Niederlage traf. Er hatte 1nen Fumble den er sich wieder selbst zurückgeholt hatte nachdem ihm ohnehin noch 5 yards fehlten auf ein neues first down. Aber ich muss sagen Duce Staley gefiel mir besser als Bettis, der ging auch öfters über außen.

Und ich glaub nicht das die Eagles chancenlos sind. Ganz im Gegenteil. Klar sie haben gestern (bzw. heut morgen) ein gutes Spiel gezeigt. Aber die Steelers haben hauptsächlich durch Eigenfehler verloren. Zum einen die 3 Interceptions von Roethlisberger. Wo sie gleich von Anfang an einem Rückstand nachlaufen mussten. Zum anderen durch echt saudumme Zeitstrafen die sie sich eingehandelt haben. Und im 3ten Viertel bekam die Steelers so richtig Aufschwung doch leider machten sie dann wieder zuviele individuelle Fehler.,

edit: Hoffentlich ist im Finale wieder Terell Owens dabei. Mit dem sind die Eagles doch um einiges stärker.

Solomon
24.01.2005, 18:11
Ich würde nicht sagen das Bettis viel Schuld an der Niederlage traf.
Der beste an diesem Tag war er aber auch nicht, leider.
Hoffentlich ist im Finale wieder Terell Owens dabei. Mit dem sind die Eagles doch um einiges stärker.
McNabb & Owens, was will man mehr. Ich hoffe so sehr das sie den Patriots eine Tracht Prügel verpassen.
Super Bowl Goes Philly.

Crash
25.01.2005, 09:57
Ich bin ja auch der Meinung das er keinen guten Tag hatte. Aber die Hauptschuld an der Niederlage muss man einem anderen geben. Aber der ist schon bestraft genug der arme Kerl.

Hoffen wir auf eine großartige Superbowl in der die Eagles die Patriots so richtig auseinandernehmen.

Oppa Tom
25.01.2005, 10:20
Habe mir das Spiel aufgenommen und gestern angesehen. Leider, war es ja schnell vorbei mit den Superbowl-Träumen der Steelers. Beide Finals recht unspektakulär. Ich hoffe, dass der Superbowl besser wird....! Natürlich wäre ich auch für einen Sieg der Eagles, aber ich glaube nicht wirklich dran....!
Man muss respektieren, dass die Patriots einfach das beste Team der NFL haben.

Kidd
25.01.2005, 14:08
Hoffen wir auf eine großartige Superbowl in der die Eagles die Patriots so richtig auseinandernehmen.

:dito:

Hoffentlich machens die Eagles. Glaube aber leider das die Patriots wieder gewinnen, wie letztes Jahr.

Solomon
25.01.2005, 20:10
Ich bin ja auch der Meinung das er keinen guten Tag hatte. Aber die Hauptschuld an der Niederlage muss man einem anderen geben. Aber der ist schon bestraft genug der arme Kerl.
Stimmt, aber hätte Bettis "paar" Kilo weniger, wäre er wieder der Alte. Und die Hauptschuld trägt nun mal Roethlisberger, die 3 Interceptions hat den Steelers den Sieg gekostet.

Natürlich wäre ich auch für einen Sieg der Eagles, aber ich glaube nicht wirklich dran....!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich irrt dein Glaube. :)

Oppa Tom
03.02.2005, 08:28
Super Bowl lässt die Kassen klingeln

Am Wochenende des 6. Februars interessiert die Amerikaner nur eines: Wer gewinnt den XXXIX. Super Bowl in Jacksonville. Neben der sportlichen Komponente hat das amerikanischte aller amerikanischen Finalspiele aber noch eine weitere: die wirtschaftliche.

Die Stadt, die das Finalspiel veranstaltet, darf sich auf einen zusätzlichen Umsatz von circa 300 Millionen Dollar freuen. Rund 70 Millionen wandern in Las Vegas über die Wetttische. Weitere 300 Millionen werden nach Schätzungen am Schwarzmarkt verspielt.

Alleine in den Vereinigten Staaten sitzen circa 150 Millionen Menschen vor dem Fernseher und bewegen sich nur, um auf die Toilette zu gehen. Bei keinem anderen TV-Spektakel erreicht die Werbebranche so viele potenzielle Kunden.

Logische Konsequenz daraus: die Kosten für einen Werbespot haben sich in der letzten Dekade verdoppelt! Waren es vor zehn Jahren "nur" 1,2 Millionen Dollar, müssen die Firmen mittlerweile 2,4 Millionen für einen 30-Sekunden-Spot bezahlen.

Finanziell potente Firmen wie Pepsi, McDonald's, Ford, Sony oder General Electric schreckt das nicht ab. Aus gutem Grund.

Der Computerriese Apple schaffte zum Beispiel im Jahr 1984 mit seinem Spot beim Super Bowl den großen Durchbruch. Der Bierbrauer Anheuser-Busch veranschlagt in seinem jährlichen Budget alleine für den Super Bowl 10 Millionen Dollar.

Bis jetzt wurden 90 Prozent der insgesamt 59 zum Verkauf stehenden Spots an die Firmen gebracht. Werden alle abgesetzt, spült dies eine Summe von 141,6 Millionen Dollar in die Kasse des übertragenden TV-Senders "FOX".

Ein Menge Geld - das der US-Sender allerdings auch dringend braucht. Die großen Fernseh-Sender ließen sich einen Acht-Jahresvertrag mit der NFL nämlich 17,6 Milliarden Dollar kosten.

Auch die Halbzeit-Show hat natürlich ihren Preis. Der Einzelsponsor für die 15-minütige Pause, in diesem Jahr ist es die Hypotheken- und Kreditbank Ameriquest Mortgage, lässt sich diesen Auftritt 15 Millionen Dollar kosten.

AOL zahlte im letzten Jahr 10 Millionen Dollar, war aber in diesem Jahr gleich von vorn herein aus dem Rennen. Der Grund liegt auf der Hand, waren sie doch Sponsor der skandalträchtigen Show rund um Janet Jacksons zeitweise blanken Busen.

Ein Auftritt mit Folgen. TV-Sender "CBS" und 27 angegliederte Fernsehstationen wurden für die "fehlerhafte" Übertragungen mit einem Bußgeld von 550.000 Dollar bestraft, dem höchsten in der Geschichte.

Janet Jacksons blanke Bust wurde aber auch zum Politikum. Ein eigenes "Sittlichkeits-Gesetz" wurde danach problemlos abgesegnet.

Die Werbeagenturen müssen in diesem Jahr also den Spagat zwischen einem unterhaltsamen Spot schaffen, der aber frei von jeglichen Anzüglichkeiten ist. Und der vor allem im Gedächtnis haften bleibt.

Die Halbzeit-Pause strahlt in diesem Jahr auch keine Gefahr aus. Ex-Beatle Paul McCartney tritt dann auf - sicher keiner, der für neue Skandale sorgen wird.

Zonda
03.02.2005, 12:30
Kommt der Superbowl dieses Jahr wieder auf Sat.1, oder nur auf Premiere?

Oppa Tom
03.02.2005, 13:05
Auf Premiere! Ich glaube, dass er "digital unverschlüsselt" übertragen wird, bin mir aber nicht sicher....!

nerf_herbal
03.02.2005, 13:10
Hoffentlich gibt es wieder "richtigen" Kommentar. Letztes Jahr gab es zwar englischsprachigen Kommentar, der war allerdings extra für den außeramerikanischen Markt produziert und noch schlimmer als Günter "Backanirs" Zapf.

Oppa Tom
03.02.2005, 13:13
Na ja, ich finde die Reporter von Premiere bei Football-Spielen eigentlich sehr gut. Auf jeden Fall sind sie sehr komptetent und sind absolute Football-Experten. 99 Prozent der Fussball-Reportern haben nämlich überhaupt keine Ahnung von dem was sie da labern.

Moe
03.02.2005, 15:53
Liegt vielleicht auch daran, dass wir über Fussball wesentlich besser Bescheid wissen als über Football. Aus meiner Sicht sind die Kommentatoren auch sehr kompetent, aber ob das jetzt ein Profifootballer auch so sieht, sei mal dahingestellt.

skraggy
03.02.2005, 15:56
Die Labertaschen auf Sat1 waren jeweils katastrophal, die hatten null Ahnung. Sehr gut sind die Kommentatoren auf ORF, allerdings geht nix über den Originalkommentar, den man auf ORF dank Zweikanalton auch kriegt... :D

nerf_herbal
03.02.2005, 15:58
Ich hab' mal Football gespielt. Nicht viel, nicht oft und vor allem nicht gut - aber immer so hart wie möglich. Und ich möchte mir nicht jedesmal die Regeln erklären lassen. Günter Zapf macht das für komplette Laien und Halbwissende eigentlich nicht schlecht, aber wenn er einen simplen Screen Pass oder eine Play Action als "Trickspielzug" bezeichnet oder sprachliche Anleihen aus dem Fußballsport heranzieht, nervt mich das Darum fand' ich es immer prima, daß Premiere den amerikanischen Kommentar hatte, wo man auch mal mehr Spielerische Detail und mehr Anekdoten mitbekommt. Nun produziert die NFL ihren englischen Kommentar extra für ausländische Vermarktung und - es werden wieder alle Regeln erklärt. Gnarz.

nerf_herbal
04.02.2005, 19:46
Doppelprost, denn: heute voll, morgen voll, übermorgen Superboll.

FK Loznica
04.02.2005, 19:56
Ich denke das die Pats den SuperBowl holen werden. Brady ist vor allem zur Zeit super drauf

Was das Spiel gegen die Pens betrifft: Nicht Roethlisberger hat den Steelers das Genick gebrochen, sondern die geniale Challenge von Belichek. Der Fumble wurde ruckgängig gemacht, dazu 10 Yards Strafe für die Steelers. Der anschließende Pass von Brady wurde mit einem TouchDown verwertet. Das war das Ende der Steelers.

Solomon
06.02.2005, 13:24
Are you ready for football? - Bühne frei für Super Bowl XXXIX

Die von den Buchmachern favorisierten New England Patriots haben heute am Sonntag die große Chance, zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren die Superbowl zu erobern. Gegner im Alltel-Stadion von Jacksonville sind die Philadelphia Eagles.

Die Patriots werden nach den glänzenden Darbietungen in dieser Saison (14 Siege, 2 Niederlagen) bereits mit den besten Teams aller Zeiten wie den San Francisco 49ers in den 80ern oder den Dallas Cowboys in den 90ern verglichen.

New-England-QB Tom Brady bleibt aber vorsichtig: "Unsere Sasion ist nichts wert, wenn wir am Sonntag verlieren."

Fragezeichen Terrell Owens!

Bei den Eagles dreht sich alles um die Frage: Spielt er, oder spielt er nicht?
Terrell Owens, exzentrischer Superstar der Eagles, verpasste die bisherigen Playoff-Auftritte aufgrund einer Knöchelverletzung.
Zum Showdown will er aber auch gegen den Rat der Ärzte, wenn es sein muss auf Krücken ins Alltell-Stadium einlaufen.
"Ich hab den Jungs vor den Playoffs gesagt, führt uns ins Endspiel und dann bin ich da. Sie haben ihren Job erfüllt, jetzt ist es Zeit, dass ich meinen erledige.", stellt Owens die Weichen für einen Start.

Nachtwächter
06.02.2005, 19:18
Ich hätte mal ne Frage: Um den Superbowl zu sehen, brauch man ja kein Premiere-Vertrag, kommt ja unverschlüsselt... Mein Problem ist jetzt, dass ich auf dem Receiver ungefähr 32764285 verschiedene Premiere-Kanäle krieg und davon allerdings nur einer in Bild und Ton. Ich fürchte allerdings, dass das der Falsche ist, weil ständig eine Art Werbesendung läuft, die für bestellbare Filme wirbt (Shrek2 etc.) Auf was für einem Sender kommt denn nun das Spiel unverschlüsselt?

Oppa Tom
06.02.2005, 19:54
Es ist ja auch klar, dass du kein Bild und Ton hast, da ja im Moment auch alles verschlüsselt ist.
Das Spiel wird auf "Premiere Sport 1" übertragen! Ab 22.00 beginnt die Vorberichterstattung mit "The Road to the Superbowl", um 0 Uhr dann die Übertragung!

johnny
06.02.2005, 20:02
Na toll dank dieser tollen "Sportart" entfällt auf ORF Columbo. Jetzt nehmen mir die Ösis auch noch die einzige sehenswerte Sendung am Sonntag weg.

Oppa Tom
06.02.2005, 20:11
Da versteht wohl jemand das Spiel nicht! :uglyyeah:

johnny
06.02.2005, 20:15
Ändert nix daran, dass es oberaffenlangweilig ist :uglyyeah:
Mir wär's ja egal, aber wieso muss der dumme Superbowl auch zur gleichen Zeit wie Columbo laufen, können die das denn nicht verschieben. Also den Superbowl mein ich :uglyyeah:

Oppa Tom
06.02.2005, 20:17
Früher fand ich es auch langweilig, aber wenn man sich intensiv damit beschäftigt, ist es einfach geil. Schach und Action auf dem Rasen sozusagen...! Kannst ja mal an die NFL schreiben, ob die das nicht noch 2 Stunden nach hinten verlegen können, dann schläfst du sicher.
Endlich finde ich Karneval mal gut, denn durch den Rosenmontag habe ich morgen frei und kann mir das Spiel live ansehen..!

BoB
06.02.2005, 20:20
TO wär sicher eine nette Zugabe. Auf alle Fälle freu ich mich rießig, auch wenn ich morgen 11 Stunden in der Schule sitzen muss, ohne Schlaf :bitte: . Naja wer weiß :uglyyeah:

Johnny und Columbo, welch hinreißendes Liebespaar

johnny
06.02.2005, 20:22
Höhö ja ich hab schon mehrere Versuche unternommen, es gut zu finden, aber es scheint einfach nicht meine Sache zu sein :ugly:
Ach ich bin jetzt nur genervt weil die deshalb Columbo aus dem Programm genommen haben :-)
Naja ich werd's mir dann wohl oder übel reinziehen heute, muss morgen auch spät raus, was soll ich denn sonst nachts machen :uglyhelp:

DerJon
06.02.2005, 20:52
und wer gewinnt? ich will philadelphia obenauf! :ucatch: auch wenn ich durch und durch packer bin, so will ich eine dynasty wie sich sich jetzt bei den patriots androht doch nur in gb sehen. :ucatch:

johnny
06.02.2005, 20:54
Ach ja, wenn ich mir das so anschaue heut Nacht, wem muss ich die Daumen drücken und wen verabscheuen ? Also ich mein wer sind die guten, coolen Superhelden (z.B. Celtic) und wer die dummen, hässlichen Ärsche mit denen sonst niemand was zu tun haben will (z.B. Chelsea) ? Wer spielt denn überhaupt ? :uglyyeah:

BoB
06.02.2005, 21:00
New England Patriots-Philadelphia Eagles

Wenns nachd er allgemeinen Gruppendynamik im Forum geht, so sind die Eagles Celtic und die Patriots die Rangers. Allerdings wohl nur weil die Patriots in den letzten 4 jahren 3mal den Superbowl gewonnen haben und hier viele Abwechslung sehen wollen, oder die Patriots sind ihnen zu arrogant, naja. Da die Rams schon raus sind, will ich nur ein gutes Spiel sehen. Ich mag beide Teams ganz gern, wird sich bei mir wohl übers Spiel eine gewisse Zugehörigkeit zu einem von beiden bilden.

johnny
06.02.2005, 21:05
New England spielt ? :eek:
Ok is klar, bin für die Patriots. Ist meine Lieblingsregion in den USA :-)

FK Loznica
06.02.2005, 21:07
Naja wer die Patriots als arrogant bezeichnet verwechselt da glaube ich was;)

Die Patriots sind das einzige Team ohne wirklichen absoluten Topstar. Klar wird Brady als Topstar behandelt etc. doch gibt es in der Mannschaft wirklich keinen Spieler der große Starallüren aufweist. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dieser bei Belicheck kein schönes Leben haben. Owens hat wohl mehr Eskapaden als das ganze Teams der Patriots....

Ich für meinen Teil weiß nicht so recht wem ich die Daumen drücken soll. New England, weil sie einfach genial sind? Super Quarterback, Hammer Defense, ein genialer Coach...

Oder doch eher für das mögliche Helden Epos um Terrel Owens? Was wäre es ein Ding wenn dieser trotz Knöchelverletzung die Jaguars zum Sieg führen würde? Ich für meinen Teil werde mir das Spiel auf ORF ansehen, und auch aufnehmen!

max***
06.02.2005, 21:43
Naja wer die Patriots als arrogant bezeichnet verwechselt da glaube ich was;)

Die Patriots sind das einzige Team ohne wirklichen absoluten Topstar. Klar wird Brady als Topstar behandelt etc. doch gibt es in der Mannschaft wirklich keinen Spieler der große Starallüren aufweist. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dieser bei Belicheck kein schönes Leben haben. Owens hat wohl mehr Eskapaden als das ganze Teams der Patriots....

Ich für meinen Teil weiß nicht so recht wem ich die Daumen drücken soll. New England, weil sie einfach genial sind? Super Quarterback, Hammer Defense, ein genialer Coach...

Oder doch eher für das mögliche Helden Epos um Terrel Owens? Was wäre es ein Ding wenn dieser trotz Knöchelverletzung die Jaguars zum Sieg führen würde? Ich für meinen Teil werde mir das Spiel auf ORF ansehen, und auch aufnehmen!

ich dachte phili spielt und nicht die jacksonvill jaguars :devilO:

DerJon
06.02.2005, 21:45
:ugly: allein schon die vorstellung... tschecksenwill in der suppenbowl...grenzt an einen witz... :ugly:

FK Loznica
06.02.2005, 21:48
Meinte natürlich die Eagles. War irgendwie auf Jacksonville fixiert ;)

BoB
06.02.2005, 22:13
äh arrogant, warte wie meint ich das nochmal :uglyconf:
Die Patriots sind zu siegessicher oder so, oder die wollenv erhindern dass die abheben, klar ist das ein streng diszpliniertes Team. Ich hab nur irgendwas gesschrieben damit Johnny was zum spielen hat :uglyyeah:

DerJon
06.02.2005, 23:35
ich meld mich ab für heut, im orf gehts gleich los :ucatch:

Zonda
07.02.2005, 00:53
Bekomm ich ORF1 bei mir irgendwie?

Kyotojin
07.02.2005, 01:17
Ich bekomm ihn ( Schweiz )

Gucke das Spiel auch bin aber kein Fan lass den TV aber trotzdem jedes Jahr laufen weiss nicht warum. :uglyconf:

orco
07.02.2005, 01:25
tja da lob ich mir mein premiere :D
bis jetzt alles sehr defensiv^^ 0:0 nach dem ersten viertel aber des wird noch ^^

BoB
07.02.2005, 04:23
Ergebnis lässt alles knapper aussehen als es war, naja. Eagles mit etwas komischen Time-Managment zum Schluss, aber die Patriots mal wieder eiskalt. Ich leg mich jetzt für ne Stunde hin um dann den ganzen Tag in der Schule zu hocken :uglyconf:

Solomon
07.02.2005, 06:44
Komme gerade von der Super Bowl Party und bin vom Ergebnis sehr entäuscht. Immer wieder das selbe mit diesen dummen Patriots, 3x gewinnen die den Super Bowl und 3x mit einem Fieldgoal mehr bzw. 3 Punkte mehr. Leider ging auch dieses Jahr die Vince Lombardi Trophy ans falsche Team. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten, hoffentlich schaffen es die Ravens bzw. die Titans wieder ins Finale.

skraggy
07.02.2005, 11:06
Komme gerade von der Super Bowl Party und bin vom Ergebnis sehr entäuscht. Immer wieder das selbe mit diesen dummen Patriots, 3x gewinnen die den Super Bowl und 3x mit einem Fieldgoal mehr bzw. 3 Punkte mehr. Leider ging auch dieses Jahr die Vince Lombardi Trophy ans falsche Team. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten, hoffentlich schaffen es die Ravens bzw. die Titans wieder ins Finale.

Naja, ich war auch für die Eagles, aber der Sieg der Patriots war mehr als verdient. Welch ein Unterschied zwischen Donovan "Ich werfe den Ball einfach mal nach vorne und schau was passiert" McNabb und Tom "no nonsense" Brady...

Crash
07.02.2005, 11:22
Leider leider leider leider...... mir wird es wohl niemals vergönnt sein zur siegreichen Mannschaft im Super Bowl zu halten. Haben die Patriots den Sieg verdient? Denke schon. Brady war einfach zu sicher in seinen Pässen. Phasenweise dachte ich mir wenn die Patriots gerade Punkte machen wollten dann machten sie das auch. Philadelphia hingegen mühte sich zu jedem TD. Überraschend für mich wie gut "TO" Terell Owens drauf war. Wobei das auch nicht viel genutzt hat. Auch das Clock Management der Eagles war nicht unbedingt überragend. Was mich noch immer ärgert ist die Interception in der Red Zone im 1ten Viertel. Da wurden wichtige Punkte liegen gelassen.

Solomon
07.02.2005, 15:59
Überraschend für mich wie gut "TO" Terell Owens drauf war.
Terrel Owens wäre gestern mit einem Sieg zur einer wahren Legende geworden, möglicherweise wäre er auch MVP geworden, wobei ich glaube das Westbrook zum MVP gewählt worden wäre. Auf jeden Fall hat Owens gestern Geschichte geschrieben, ein falscher Schritt und der gleichen und es hätte das Karriereende bedeutet.

Crash
07.02.2005, 16:02
wobei ich glaube das Westbrook zum MVP gewählt worden wäre.

Hätte er doch bloß keine so zittrigen Finger gehabt kurz vor schluss :( Da wäre ein Catch so extrem wichtig gewesen weil er ne Menge Raum hatte. Ich will nicht mehr denken an das Spiel.

DerJon
07.02.2005, 16:02
für was wurde jetzt eigentlich das timeout im dritten quarter verschwendet? das hätten sie am ende verdammt nötig gehabt.

Crash
07.02.2005, 16:04
für was wurde jetzt eigentlich das timeout im dritten quarter verschwendet? das hätten sie am ende verdammt nötig gehabt.

Ja die eigenartige Entscheidung würd ich auch gern begründet haben.

nerf_herbal
07.02.2005, 16:07
"A forward pass is not only cowardly-- it is immoral" ~Jock Sutherland

Solomon
07.02.2005, 20:17
Ich will nicht mehr denken an das Spiel.
Geht mir nicht anders, denke bzw. hoffe sehr das wir die kommenden Super Bowls ohne die Patriots geniessen können.

Kidd
07.02.2005, 20:44
Wer ist eigentlich MVP geworden??? Brady???

Solomon
07.02.2005, 20:49
Wer ist eigentlich MVP geworden??? Brady???
Deion Branch - Wide Receiver

Kidd
07.02.2005, 20:55
Hat aber auch wirklich gut gespielt. Schade das die Eagles verloren haben.

Solomon
07.02.2005, 22:34
Hätte es denn Eagles so gegönnt, nach 4 Anläufen und wieder nichts erreicht.

Oppa Tom
08.02.2005, 07:42
McNabb ist eine Flasche!! Verdienter Sieg für die "coolen" Patriots! Auf ein Neues im nächsten Jahr....!

Solomon
08.02.2005, 10:25
McNabb ist eine Flasche!!
Man kann nicht immer einen guten Tag haben, wobei man bei einem Super Bowl genug motiviert sein sollte, außerdem hatte die Defense im 1. Viertel der Eagles ein wenig geschlafen, so das McNabb immer gestört wurde.

skraggy
08.02.2005, 11:01
Man kann nicht immer einen guten Tag haben, wobei man bei einem Super Bowl genug motiviert sein sollte, außerdem hatte die Defense im 1. Viertel der Eagles ein wenig geschlafen, so das McNabb immer gestört wurde.

:hä?: Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Oder meintest du etwa die O-Line? ;-)

Solomon
08.02.2005, 11:06
:hä?: Wie schon gesagt für meine Begriffe wurde McNabb im 1. Viertel sehr sehr oft gestört.

Oppa Tom
08.02.2005, 11:23
Ich meine auch eher die entscheidende Interception, die er geworfen hat. Wie kann er nur da den Ball hin werfen?
In der Wiederholung konnte man sehen, dass T.O. auf der linken Seite völlig alleine stand und wohl auch von niemanden mehr eingeholt worden wäre.
McNabb hat öfters solche Aussetzer. Die hat ein Brady eben nicht und deshalb haben die Patriots auch gewonnen.

nerf_herbal
08.02.2005, 14:03
McNabb ist eine Flasche!! Verdienter Sieg für die "coolen" Patriots! Auf ein Neues im nächsten Jahr....!

Zumal McNabb bis auf diesen einen Shift in der Defense, wo' ihn umgehauen hat eigentlich eine sehr gute Protection hatte. Bei so viel Zeit in der Pocket muß man auch mal mehr Bälle anbringen. Und wer den Screen Pass der Pats nicht liest, der ist selber schuld. Spätestens nach der 5ten Reception von Branch hätte man dahinter kommen können.

Solomon
08.02.2005, 15:58
In der Wiederholung konnte man sehen, dass T.O. auf der linken Seite völlig alleine stand und wohl auch von niemanden mehr eingeholt worden wäre.
McNabb hat öfters solche Aussetzer. Die hat ein Brady eben nicht und deshalb haben die Patriots auch gewonnen.
Da hast du Recht, aber so einen großen Unterschied gab es zwischen Brady - McNabb auch nicht (außer die fatalen Interception von McNabb). Brady war konzentrierter und machte so keine Fehler, aber wie schon gesagt, die Defense der Eagles ist auch ein bißchen Schuld an der Niederlage. Was du aber auch schon angesprochen hast die Sache mit Terrel Owens, er stand nicht nur einmal alleine, hätte McNabb mehr aufgepasst hätte es wahrscheinlich einen Sieg der Eagles gegeben bzw. es hätte Owens Spiel des Lebens werden können.

BoB
08.02.2005, 16:15
TO hätte definitv mehr Bälle verdient, der mann hat gekämpft und super gespielt. Nur war McNabb ein wenig daneben, hätten Pinkston und Owens nicht teilweise übermenschliche Catches gemacht, wäre der Unterschied Mcnabb Brady größer gewesen. Wobei 3 Interceptions auch schon mächtig was ausmachen :uglyyeah: . Clock Management der Eagles hat einen spannenderen schluss ein wenig zunichte gemacht. Alles in Allem verdienter Sieg der Patriots.

Solomon
08.02.2005, 20:16
TO hätte definitv mehr Bälle verdient, der mann hat gekämpft und super gespielt. Nur war McNabb ein wenig daneben, hätten Pinkston und Owens nicht teilweise übermenschliche Catches gemacht, wäre der Unterschied Mcnabb Brady größer gewesen. Wobei 3 Interceptions auch schon mächtig was ausmachen :uglyyeah: . Clock Management der Eagles hat einen spannenderen schluss ein wenig zunichte gemacht. Alles in Allem verdienter Sieg der Patriots.
Kann ich nur zustimmen im großen und ganzen haben sich die Patriots denn Sieg verdient. Das einzige was mich an der Sache stört ist die Tatsache das die Patriots 3x das Finale mit einem Fieldgoal mehr gewonnen haben.

2002 - New England Patriots - St. Louis Rams 20-17
2004 - New England Patriots - Carolina Panthers 32-29
2005 - New England Patriots - Philadelphia Eagles 24-21

Und die Sache mit den übermenschlichen Catches, die eine Annahme von Pinkston war ja der reinste Wahnsinn. McNabb war an diesem Abend sehr weit von seiner Bestform entfernt. Die Pässe zu Smith und Westbrook die zum Touchdown führten, waren alles andere als sicher.

BlackSavage
22.07.2005, 04:31
Hi Buddys.

Mein Name is Michael Francis. Ich bin neu here. Schließ mich einfach mal an. Naja, wofur mein Herz schlagt ist ja klar..das sieht man.
Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf den SuperBowl.
Spielt jemand von euch auch selber Football?

Rush
07.09.2005, 01:25
http://www.denverbroncos.com/resources/custom/Images/Top%20Stories/2005/rice_tears_050905.jpg

NFL - Legende Jerry Rice erklärt Rücktritt

Einer der besten Football - Spieler aller Zeiten hat am Montag seinen Rücktritt erklärt: Jerry Rice hängt nach 20 Jahren sein Trikot an den Nagel. Der 42-jährige Wide Receiver, der 38 Rekorde in der NFL hält, darunter 1.549 gefangene Pässe, 22.895 erzielte Yards und 197 Touchdowns, konnte seine Emotionen nicht verstecken: "Die Tränen, die ihr seht, fließen, weil ich diese Zeit wirklich genossen habe." "Er ist der größte Athlet, der je dieses Spiel gespielt hat", erklärte sein letzter Headcoach Mike Shanahan von den Denver Broncos.

Rice wollte seine Karriere (nach 16 Saisonen mit San Francisco, drei mit Oakland und einer mit Seattle) bei den Broncos ausklingen lassen, wurde jedoch von Trainer Shanahan nur als vierter Wide Receiver nominiert. Rice, der mit den San Francisco 49ers drei Mal die Superbowl gewann und von den Fans 13 Mal in die Pro Bowl der besten Spieler gewählt wurde, wollte allerdings keine Reservistenrolle mehr einnehmen und entschloss sich zum Rücktritt.

Rice kann man absolut zu den besten Spielern aller Zeiten zählen, ein wahrhaft toller Spieler, denn man gern zugesehen hat. Denke auch das endlich Schluss sein sollte, vor allem seine Knochen haben den Ruhestand absolut verdient.

Blakharaz
07.09.2005, 11:50
kann mir einer flux sagen wo man die Embleme der Mannschaften finden kann? Gibts ne offizielle NFL Seite? Bin da echt hinterher.. THX.

Crash
07.09.2005, 11:56
kann mir einer flux sagen wo man die Embleme der Mannschaften finden kann? Gibts ne offizielle NFL Seite? Bin da echt hinterher.. THX.

NFL.com wär die offizielle Seite mit allen Emblembs.

mr_maniac
08.09.2005, 19:26
Tschüss Jerry. Wir werden dich vermissen. :heulsuse:

Stackhouze
08.09.2005, 22:00
Zum Thema NFL auf Premiere: Diese Saison wird das wahrsheinlich nix. Premiere hat sich wohl verpokert und es gibt Gerüchte, dass die NFL auf NASN wechseln wird. Wäre ziemlich kacke, da sehr viele Leute kein NASN bekommen und die wohl erst im 3.Quartal 2006 auch per Sat senden.

Wer sich weiter informieren möchte: http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=6670

Blakharaz
09.09.2005, 10:48
NFL.com wär die offizielle Seite mit allen Emblembs.
war ja nur allzu simpel.. :ustaun: trotzdem danke... :top:

Crash
09.09.2005, 11:00
Ich nehm mal an gestern hat keiner das Kickoff Game gesehen?

Ich habs mir angetan und somit nur 2,5 Stunden geschlafen.
Leider haben die Patriots wieder mal gewonnen. Ansonsten war es eine sehr gute erste Halbzeit beider Teams. Corey Dillon mit gerade mal 7 Rushing yards in Halbzeit 1. Hingegen Randy Moss mit einem 74 yard Touchdown. 2 Halbzeit dominierte die Defense beider Teams. Wobei die der Raiders eindeutig schlechter da stand. Und es ist zwar immer gut einen Randy Moss im Team zu haben (solang er nicht wieder Ärger macht), aber mit einem Kerry Collins ist es nicht so einfach zu gewinnen.
Sehr gut auch der Blocked PAT von Vinatiere.

mr_maniac
09.09.2005, 19:45
Mist. Verlieren die Raiders gleich das erste Game, und dann auch noch gegen diese dämlichen Patriots. :grummel:

Übrigens ein geiler Tausch der Raiders QB's. Von Gannon zu Collins. Wie war das noch mit dem Regen und der Traufe...?

Abel Xavier Unsinn
21.09.2005, 13:33
Zum Thema NFL auf Premiere: Diese Saison wird das wahrsheinlich nix. Premiere hat sich wohl verpokert und es gibt Gerüchte, dass die NFL auf NASN wechseln wird. Wäre ziemlich kacke, da sehr viele Leute kein NASN bekommen und die wohl erst im 3.Quartal 2006 auch per Sat senden.

Wer sich weiter informieren möchte: http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=6670

DAs ist eine verdammte verf***kte Ka**sch***e. Was mach ich denn jetzt im Winter Sonntag abends, wenn Fussi vorbei is???. Da freu ich mich dat halbe Jahr auf das Ende der Magisterarbeit, um dann genüsslich Fussi, football und was dazu gehört zu genießen und nun der sch**ß.

Und das, wo die Bengals mit 2:0 gestartet sind.

*zeter, mordio, grmpf *

:zensiert:

Ich reg mich auf....axu

Crash
21.09.2005, 14:17
DU? Bangels Fan? Ich dachte mir das wär ein Team das keine Anhänger hat außerhalb ihrer Stadt. Der gute Carson Palmer spielt aber auch gar nicht so schlecht die Saison.

Weiß eigentlich jemand wie das weitergeht in der nächsten Saison mit Premiere? Wird da wieder neu verhandelt oder ist der jetztige Vertrag (der ja nicht zustande gekommen ist) saisonübergreifend.

Stackhouze
21.09.2005, 15:21
Der Vertrag gilt wohl bis 2009. Bedingung ist dabei, dass NASN bis zur Saison 2006 über Sat zu empfangen ist. Wird diese nicht erfüllt, kann die NFL die Verträge auflösen.

interfan81
21.09.2005, 15:34
Wäre nett, wenn man wenigstens den Super-Bowl im Free-TV sehen könnte, vielleicht klappts ja dieses Jahr.

DerJon
24.09.2005, 22:37
DU? Bangels Fan? Ich dachte mir das wär ein Team das keine Anhänger hat außerhalb ihrer Stadt. Der gute Carson Palmer spielt aber auch gar nicht so schlecht die Saison.

Jedenfalls nicht viele. Ich würde mich selbst auch dazuzählen. Aber die Packers sind mir noch lieber. Traumbowl also Packers-Bengals...

Wäre nett, wenn man wenigstens den Super-Bowl im Free-TV sehen könnte, vielleicht klappts ja dieses Jahr.

HIP HIP HURRA ORF :p

Stackhouze
07.10.2005, 15:46
Für alle die kein NASN empfangen gibts wieder Hoffnung. Wahrscheinlich darf Premiere 2 Spiele sonntags (19h 22h) zeigen und im Gegenzug gibt Premiere NASN Teilrechte für die NHL und NBA. Genial daran ist, dass Premiere wohl andere Spiele zeigt als NASN. Wenns denn so kommt hat der der beide empfängt ne nette Auswahl.:top:

http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8756

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nfl_start.jsp

mr_maniac
07.10.2005, 16:22
Coole Sache. :5:

Hoffentlich bekommen die Pats am Sonntag von Michael Vick gleich den Arsch versohlt. :icecream:

Oppa Tom
07.10.2005, 16:35
Da hat Premiere ja nochmal Glück gehabt.... ;-) Falcons - Patriots und Cowboys - Eagles am Sonntag Live! :icecream:

Kidd
07.10.2005, 19:51
Na da hoffe mer ma das wir die NFL bei Premiere zu Gesicht bekommen. Dieses Jahr reißen die Colts was:top:

Stackhouze
07.10.2005, 20:20
Es ist inzwischen fix. Die NFL-Seite von Premiere ist wieder über die Hauptseite verlinkt.

mr_maniac
09.10.2005, 22:24
Scheiß Patriots. :grummel:

Stackhouze
10.10.2005, 01:17
Meine Cowboys besiegen gerade die Eagles. Einfach wunderbar.

Crash
10.10.2005, 09:05
So einen beschissenen Spieltag hab ich ja selten gesehen.
Sowohl Atlanta als auch die Eagles haben verloren.
Dafür haben wieder die Patriots gewonnen. Natürlich wieder mit 3 Punkten Vorsprung.

Abel Xavier Unsinn
10.10.2005, 15:15
Is ja tüpisch: Da kann man wieder nfl sehen und prompt verlieren die Bengals. Aber wat solls. Hauptsache Sonntags wieder footie...

axu

nerf_herbal
10.10.2005, 15:56
Is ja tüpisch: Da kann man wieder nfl sehen und prompt verlieren die Bengals. Aber wat solls. Hauptsache Sonntags wieder footie...

axu

Da kann ich mich ja wieder auf rapide Gewichtszunahme freuen!
A propos. Wir müssen dringend wieder kicken.

Abel Xavier Unsinn
11.10.2005, 14:28
Da kann ich mich ja wieder auf rapide Gewichtszunahme freuen!
A propos. Wir müssen dringend wieder kicken.

Aufem Berg oder aufem Gerät??

nerf_herbal
11.10.2005, 14:32
Berg, Gerät, Alles. Ab übermorgen 12 Uhr bin ich für 4 Tage Partyboy. Fußball, Zocken, Pokern, Saufen, Alles. Erstes Projekt: Mittagessen Donnerstags beim A&W. Be there or be square.

Abel Xavier Unsinn
11.10.2005, 14:34
Berg, Gerät, Alles. Ab übermorgen 12 Uhr bin ich für 4 Tage Partyboy. Fußball, Zocken, Pokern, Saufen, Alles. Erstes Projekt: Mittagessen Donnerstags beim A&W. Be there or be square.

Wenn nicht Schlicht, dann A&W. Dann aber Samstag: Nürnberch und Düsburg versohlen. Dann Arm & Nik oder so. Und dann auffe Straße...

Brauchst noch Korrekturhilfe???

nerf_herbal
11.10.2005, 14:36
Ich brauche einen, der mein Internetkabel kappt und die Einleitung schreibt...
Aber sag mal, wo du gedruckt hast.

Abel Xavier Unsinn
11.10.2005, 14:46
Geil; endlich mal 'nen viel zu kleinen Thread vollspammen. Aber mit dem Mod kann mans ja machen...

Ich brauche einen, der mein Internetkabel kappt und die Einleitung schreibt...
Aber sag mal, wo du gedruckt hast.

Strausberger Platz. Alpha heißen die oder so. Ham jeden Tach von 7-24 auf. Pfümpf Exemplare dauern so ne knappe Stunde. Und kosten knapp Pfumpfzig Euros.

Und zur Einleitung: Mir ham L. und A. den Kopf gewaschen, weil ich keine richtige Fragestellung hatte. Also mit dem Schluss angleichen und fertig, Aba das weisste ja eh. Methode macht sich auch immer gut...:richter:

axu

nerf_herbal
11.10.2005, 15:07
Haha, da holt der Mann den :richter: raus...
Aber genug gespammt jetzt, you got pn.

Abel Xavier Unsinn
11.10.2005, 15:50
Zurück zum Thema:

Weiß wer, ob premiere nur die Spiele von NASN zeigt, oder haben die andere???

axu

Stackhouze
11.10.2005, 15:58
Wie schon gesagt sind sie teilweise gleich. Diesen Sonntag haben beide Eagles @Cowboys gezeigt, wobei die 19h Begegnungen verschieden waren.

FK Loznica
01.01.2006, 18:14
Mal den Thread wieder nach oben hol;)

Heute kommen auf Premiere weitere zwei Spiele:

19 Uhr:
Atlanta Falcons - Carolina Panthers

22 Uhr:
Philadelphia Eagles - Washington Redskins

Wenn Carolina das Spiel gegen Atlanta gewinnt sind sie in den Playoffs. Für Philadelhpia ist das Spiel eigentlich wertlos, doch die Redskins müssen gewinnen sofern sie nicht wollen das die Cowboys vor ihnen stehen.

EDITH:
Atlanta - Carolina
Carolina spielt Atlanta dermaßen an die Wand das alles zu spät ist. Michael Vick kommt absolut nicht zu seinem Laufspiel, während seine Pässe meistens von den Receivern nicht unter Kontrolle gebracht werden. Carolina absolut überlegen und Atlanta ohne Chance. Nach zwei vierteln führen die Panthers mit 27:3!

Abel Xavier Unsinn
02.01.2006, 18:53
Nächster Sonntag wird lang: CIN - PIT

Ich sach ma: 50:47 in OT

axu

Crash
03.01.2006, 08:57
Denkst du nicht das der Steel Curtain halten wird?

Ich hoffe das es die Bengals schaffen denn die Steelers sind nicht so mein Ding. Und in den Playoffs sind sie unter Cowher bei 1-1 auch nicht so besonders. Aber ich denke die Steelers schaffens hoffe aber auf Cincinatti

FK Loznica
03.01.2006, 16:13
Meine Tipps:

Washington Redskins at Tampa Bay Buccaneers (Hier ist es mehr die Hoffnung)
Freuen tu ich mich schon auf Washington gegen Tampa Bay, was Live bei Premiere zu sehen sein wird. Die Bucs haben bereits diese Saison ein kurioses Spiel gegen die Redskins gewonnen, während die "weißen Rothäute" (hoffe ihr versteht was ich meine) ;) mittlerweile eine beachtliche Siegesserie hingelegt haben. Hoffe das Portis und Santana Moss richtig gut drauf sind, denn QB Brunell macht mir keinen all zu guten Eindruck. Wird schwierig. Da ich die Redskins gut leiden kann, hoffe ich auf deren Sieg.

Jacksonville Jaguars at New England Patriots
Die Jaguars aus Jacksonville sollten normalerweise keinerlei Chance bei den New England Patriots haben. Die Patriots werden allen voran in den Playoffs wieder zu alter Stärke finden.

Carolina Panthers at New York Giants
Am Sonntag kommen dann die Carolina Panthers gegen die New York Giants Live bei Premiere. Die Panthers haben mich allen voran beim souveränen Sieg in Atlanta gegen die Falcons überzeugt, wo sie Top Quarterback Michael Vick einfach nicht ins Spiel kommen ließen. Es wird wichtig sein das sie Tiki Barber und eben QB Eli Manning in den Griff bekommen. Dies wird verdammt schwer, daher denke ich dass die Giants weiter kommen.

Pittsburg Steelers at Cincinnati Bengals
Es wird viel an Roethlisberger hängen. Spielt dieser Top, haben die Bengals keine Chance. Denke das sich die Steelers durchsetzen werden.

Abel Xavier Unsinn
03.01.2006, 16:32
Meine Tipps:

Washington Redskins at Tampa Bay Buccaneers (Hier ist es mehr die Hoffnung)
Freuen tu ich mich schon auf Washington gegen Tampa Bay, was Live bei Premiere zu sehen sein wird. Die Bucs haben bereits diese Saison ein kurioses Spiel gegen die Redskins gewonnen, während die "weißen Rothäute" (hoffe ihr versteht was ich meine) ;) mittlerweile eine beachtliche Siegesserie hingelegt haben. Hoffe das Portis und Santana Moss richtig gut drauf sind, denn QB Brunell macht mir keinen all zu guten Eindruck. Wird schwierig. Da ich die Redskins gut leiden kann, hoffe ich auf deren Sieg.

Die Jaguars aus Jacksonville sollten normalerweise keinerlei Chance bei den New England Patriots haben. Die Patriots werden allen voran in den Playoffs wieder zu alter Stärke finden.

Am Sonntag kommen dann die Carolina Panthers gegen die New York Giants Live bei Premiere. Die Panthers haben mich allen voran beim souveränen Sieg in Atlanta gegen die Falcons überzeugt, wo sie Top Quarterback Michael Vick einfach nicht ins Spiel kommen ließen. Es wird wichtig sein das sie Tiki Barber und eben QB Eli Manning in den Griff bekommen. Dies wird verdammt schwer, daher denke ich dass die Giants weiter kommen.

Es wird viel an Roethlisberger hängen. Spielt dieser Top, haben die Bengals keine Chance. Denke das sich die Steelers durchsetzen werden.

Ich hasse premiere: Panthers gegen Giants ist mir sowas von wurscht. Da sind die Bengals zum ersten Mal seit TRizillionen Jahren und nicht bei premiere. Ich hoffe, wenigstens nasn zeigt das (wobei es in der Kneipe lange nicht soviel Spaß macht, zu schauen...

Grummel, grummel, mein Tipp baute übrigens auf dem letzten Match auf. Bis zum 3. Viertel gab's keine Punts, glaube ich...

FK Loznica
03.01.2006, 16:36
Muss dich aufklären. Premiere bestimmt nicht welches Spiel übertragen wird! Die Spiele die gezeigt werden, werden nur von der NFL selbst und niemand anderem bestimmt. Dennoch kann ich mich mit den beiden Partien sehr anfreunden, allen voran mit Washington gegen Tampa Bay!

Crash
04.01.2006, 10:40
Washington Redskins at Tampa Bay Buccaneers

Irgendwie schon komisch die Paarungen. Ich hoffe das die Redskins die Jaguars und Bengals weiterkommen. Aber ich glaube das es jeweils das andere Team schafft. Die Jaguars sollten für die Patriots kein Stolperstein sein. Nachdem man in Jacksonville nicht mal so richtig weiß wer Starting QB sein wird bei den Patriots. Aber solang die Patriots rausfliegen und nicht in den SB kommen bin ich schon zufrieden mit der Saison.

Bei diesem Spiel ist es mir eigentlich egal wer weiterkommt. Aber die Giants sollten das machen dank Homefield und Tiki Barber. Und irgendwie würd ich doch die Giants gern weitersehen wegen dem traurigen SB gegen die verdammten Ravens.

Abel Xavier Unsinn
05.01.2006, 17:34
Was mich nur ärgert, dass premiere sich verspekuliert hat und nun Zweitverwerter ist. D.H, die müssen nasn die Spiele abkaufen oder wie auch immer. NASN zeigt alle vier Spiele (so wie premiere früher). Ich hätte liebend gern die Steelers gegn die Bengals auf der Couch verfolgt. Ob ich um halb elf noch in die verrauchte Kneipe dafür gehe, weiß ich nicht...

Ansonsten läuft's jedes Jahr gleich: Die Teams für die ich bin scheiden so schnell wie möglich aus (bei Bengals und Steelers triffts schon mal eins) und im SB der doofteams gewinnt immer das, für das ich mich entscheide. Zwar gut für den egldbeutel, aber ich hätte gern mal ein richtig nettes team im Finale.

Go Bengals, Go!!

axu

Stackhouze
05.01.2006, 17:59
Leute die nur Premiere haben können froh sein, dass sie überhaupt was sehen. NASN wollte nämlich nur Rechte für die Regular Season sublizenzieren. Was den Verlauf der Playoffs angeht bin ich mir sehr sicher, dass es am Ende Patriots vs. XXX heißen wird. NFC find ich schwer einzuschätzen. Tippe aber auf Seattle (obwohl ich das gar nicht glauben kann) oder NY aufgrund des Homefields.

Die Ergebnisse vom Wild Card Weekend:

NFC
Washington 17 - Tampa Bay 10
Carolina 23 - N.Y. Giants 0

AFC
New England 28 - Jacksonville 3
Pittsburgh 31 - Cincinnati 17

Keine wirklichen Überraschungen bis auf die klare Niederlage der Giants. Leider bis auf das Redskins-Spiel auch keine, oder kaum Spannung.

So gehts weiter:

NFC
Washington 10 - Seattle 20
Carolina 29 - Chicago 21

AFC
New England 13 - Denver 27
Pittsburgh 21 - Indianapolis 18

Die Patriots sind raus und Denver hats echt verdient. Obwohl sie dann nächste Woche von Colts wieder was auf den Arsch kriegen, sofern die Colts heute siegen. Washington verdient raus. Für mich ne sehr komische Entscheidung bei 10-17 und dem vierten Down nen FG zu kicken. Wärs drin gewesen hätten sie in 8 Minuten noch immer nen TD machen müssen.

skraggy
15.01.2006, 22:18
Steelers - Colts :arrow: Ich will Premiere! :bitte:

Muss ja ein Wahnsinnsspiel sein...

Edit: Ohhh, und die Colts fliegen mal wieder in den Play-Offs raus... :icecream:

Stackhouze
15.01.2006, 22:19
Vanderjagt vergibt das FG zum Ausgleich. Das wars. 21-18 für die Steelers. Absolut verdienter Sieg. Wieder war in nem wichtigen Spiel nix von Manning zu sehen. Erst im letzten Viertel hat er gezeigt was er kann. Wollen wir mal sehen, ob das nächste Spiel mit dem mithalten kann. Glaub ich kaum. Mehr Punkte beim 2. Spiel, aber leider nicht so spannend. Carolina verdient weiter. Ich hätte es eher den Bears gegönnt, weil die ewig nix gewonnen haben und die Panthers ja erst 2004 im SB waren.

NFC
Washington 10 - Seattle 20
Carolina 29 - Chicago 21

AFC
New England 13 - Denver 27
Pittsburgh 21 - Indianapolis 18

NFC Championship Game
Carolina @ Seattle

AFC Championship Game
Pittsburgh @ Denver

Crash
16.01.2006, 08:51
Ach du scheiße!

Wer hat gestern aller Colts - Steelers gesehen?
Also so ein Verrücktes Spiel hab ich ja noch niemals gesehen.
Was da abging war nicht mehr normal.
Zuerst die Interception von Polamalu die unterständlicherweise als Incomplete Pass gegeben wurde. Dann die erfolgreiche 2pt. Conversion.
Der 4th and out der Colts an der eigenen 2 yard linie 0:53 vor Schluss. Und zuletzt doch noch der Fumble vom Bus...
Und Big Ben mit dem Game Winning Tackle. Ich hab das Spiel mehr oder weniger neutral betrachtet. Hätte zwar die Colts lieber gehabt aber so is auch gut. Und ich war knapp vor nem Herzinfarkt.

Peyton Manning wurde so richtig ausgeschaltet. Die Pässe kamen so gut wie nie an bis auf 2 Drives. Die Steelers hingegen mit einem Raktenstart und gleich 2TD im ersten Viertel. Polamalu ganz klar bester Spieler des Spiels.

Stackhouze
16.01.2006, 11:21
Ich fand eigentlich diese lächerliche Entscheidung am besten. 4th&in, die Colts laufen ins Offside und protestieren wegen False Start, den es nicht gab und der Schiri entscheidet einfach das es kein Foul gab. Aber insgesamt ein geniales Spiel.

FK Loznica
16.01.2006, 15:34
Das Spiel war das beste seit langem. Nachdem 14:0 hatte man das Gefühl die Colts werden nix reißen. Dann 14:3 und Hoffnung, doch zack 21:3. Wieder schien alles erledigt. Sie kamen auf 21:10 und dann die Interception durch Polamalu. Spätestens jetzt war sich jeder sicher das nichts mehr geht. Doch was passiert? Challenge und der Pass wird als Incomplete gewertet. 2nd und wieder los gehts. Sehr gute Angriffserie und 21:16. 2 Point Conversion Versuch, doch zack Fehlstart. 5 Yard Penalty für die Colts. Erneut eine 2-Point Conversion und geschafft, 21:18. Dann konnte man den Angriff der Steelers stoppen, hatte selber Ballbesitz doch zwei Sacks sorgten dafür das die Steelers den Ball erneut erhielten, und zwar ca. 1 Minute vor Schluss sowie an der 2 Yard Linie. Die Steelers versuchen einen Rushing TD doch Fumble gegen Bettis und die Colts erhalten nochmals die Chance. Roethlisberger verhinderte mit einem Tackle einen sicheren TD. Ein guter Drive bis zur 28 Yard Linie und dann der FG Versuch von Vanderjagt. Die Statistik wurde eingeblendet, bis dato hatte er in der Posteseason jedes FG Versuch daheim erfolgreich abgeschlossen. Der Kommentator meinte schon vorahnend das man weiß was solche Statistiken allen voran in den Playoffs Wert sind. Was passiert? Vanderjagt jagt den 46 Yard FG Versuch völlig daneben und damit war das Ende besiegelt. Vanderjagt am Ende die Tragische Figur, und den Tränen nahe. Manning gilt wieder mal als Verlierer, obwohl er selber nicht wirklich viel gegen die Niederlage machen konnte, da seine Offensive Line dermaßen schlecht war. Die nächsten Partien sind Pittsburgh Steelers vs. Denver Broncos sowie Carolina Panthers vs. Seattle Seahawks. Bin ja mal gespannt!

Stackhouze
16.01.2006, 15:46
Manning hat sich in der PK auch über seine Mitspieler beschwert. Fakt ist aber, dass er 3-6 in den Playoffs steht. Dan Marino lässt grüßen.

FK Loznica
16.01.2006, 16:28
Manning hat sich in der PK auch über seine Mitspieler beschwert. Fakt ist aber, dass er 3-6 in den Playoffs steht. Dan Marino lässt grüßen.

Mal ganz im Ernst. Verstehen kann ich ihn. Immerhin war wie gesagt die Offensive Line sowas von schlecht, da hat man ständig das Gefühl gehabt jetzt könnte ein Sack kommen!

Abel Xavier Unsinn
16.01.2006, 17:53
*sing*
DEFENSE, DEFENSE, make them scramble, intercept the ball
[...]
*sing aus*

Die Steelers defense war halt die Macht!

Und die lustigsten Schiedsrichter, seit ich Football gucke.
Aber jetzt fliegen die Steelers eh raus und dann gibt`s ein Finale carolina vs. Denver. Steht ja eh NIE ein Team im SB, das ich richtig gut finde...

axu

Crash
17.01.2006, 09:17
Man hatte nicht nur ein paar mal das Geühl er wird gleich gesacked.
Ich hatte 3 mal das Gefühl das es jetzt 100% einen Safety gegen die Colts gibt. Aber jedesmal war es echt haarscharf. Vor allem einmal als er sogar in die Endzone reinfiel. Ich hab auch verständniss für Peyton. Die O-Line hat die ganze Saison über gut gespielt bis eben auf das Spiel am Sonntag. Und Peytons PO Record liegt wohl darin begründet das er auswärts bei den Patriots nie was gebacken bekommen hat.

Wunsch SB für mich: Broncos - Seahawks. Sieger? Is mir eigentlich egal.

wiener_Blut
21.01.2006, 15:58
Sagt mal ich als Nfl Laie , wer sind den diese Seatle Seahawks? Seit wann hat Seatle überhaupt ein Nfl team??Sind die Neu oder??

Hoffe das die Steelers in den SB schaffen allein wegen Ben ;-)

mvg

Stackhouze
21.01.2006, 16:51
Die Seattle Seahawks sind seit 1976 dabei und sie stellen diese Saison mit Shaun Alexander immerhin dem MVP.

Die Steelers führen 24:3 zur Halbzeit in Denver. Die spielen perfekt und den Broncos gelingt nix.

Am Ende ein 34:17 für die Steelers. Pittsburgh hatte irgendwie immer den richtigen Spielzug und Big Ben hat fehlerfrei gespielt und die Bälle sehr gut verteilt. Denver hat gegen die Defense kein Mittel gefunden und wenn mal wieder Hoffnung da war, hat Plummer den Ball punktgenau in die Arme des Gegners geworfen.

neelix
23.01.2006, 08:35
Traurig traurig... die Broncos verlieren..... Nur weil dieser Pisser Plummer erst im vierten Viertel bemerkt hat das es um was geht. :down:

Trotzdem hatten die Steelers top Leute, Battis dann der QB und der Palamalu ??????? keine ahnung, auf jeden fall haben die drei gut mit gemacht.

Crash
23.01.2006, 10:17
Weder Battis noch Palamalu, wenn schon Bettis und Polamalu. ;-)

Aber die 2 waren für mich weniger entscheidend. Vor allem die Tatsache das Ben Roethlisberger die Pässe nach belieben anbringen konnte war entscheidend. Denn Rush mäßig hatten die Steelers nicht allzuviel zu bieten. Jake Plummer hatte auch seinen Anteil daran das es nicht allzu knapp wurde. Die 2 Fumbles will ich ihm gar nicht mal SOO anlasten. Der eine kann passieren und der andere war eh schon egal weil der 4te Versuch ausgespielt wurde. Und ob man jetzt einen Turnover on Downs hat oder Fumble Turnover interessiert am Ende nur die Statistik.

Die Seahawks haben die Panthers mal so richtig zerlegt. Vor allem weil sie wussten wie sie Steve Smith aus dem Spiel nehmen können. Ganz groß auch der Pass von QB Matt Hasselbeck auf seinen Backup für 28 yards.
Shaun Alexander auch wieder mit einer Riesenleistung. Schon beeindruckend wie er aus Situationen die normalerweise noch 1-2 yards ergeben noch 10-15 yards rausholt.

Irgenwie frag ich mich ob die Steelers und Seahawks so stark waren oder die anderen so schwach. Ok die beiden Jake´s hatten sicher nicht ihren besten Tag.
Jetzt hoffe ich im Super Bowl auf die Seahawks.

neelix
23.01.2006, 10:59
[QUOTE=Crash]Weder Battis noch Palamalu, wenn schon Bettis und Polamalu. ;-)

die meinte ich doch.... THX

nerf_herbal
23.01.2006, 15:18
Aber die 2 waren für mich weniger entscheidend. Vor allem die Tatsache das Ben Roethlisberger die Pässe nach belieben anbringen konnte war entscheidend.

Isch sach nur Hines Ward. Wo der Mann immer "frei" stand. In double coverage :ulaugh: Endlich mal wieder ein Super Bowl, wo man mal für jemanden sein kann!

wiener_Blut
23.01.2006, 17:31
Endlich mal wieder ein Super Bowl, wo man mal für jemanden sein kann!

Stimmt, Pulmmer gegen Ben, da dachten viele an eine Holzfällermeisterschaft...
War ein super Spiel der Steelers wobei ich nicht glaube das sie die SB gewinnen..Leider..

Hab das 2. MAtch nur bis zu der Halftime gesehen? Hat sich irgendein wichtiger Spieler der Seahawks verletzt?

Naja ich freu mich auf jeden Fall auf den Suberbowl wobei ich wahrscheinlich wieder nur die ersten 2 Quarter erlebe und dann die Siegerehrung ;-)

BIG 7 BEN :top:

FK Loznica
23.01.2006, 21:34
Roethlisberger mit einer grandiosen Leistung. 21 von 29 Pässen kamen an. 275 Yards geworfen, sowie zwei TD. Zudem drei Läufe für 12 Yards wobei ein Rushing TD raussprang. Bettis auch mit 1-2 genialen Momenten, jedoch blieben alle im Schatten von " Big Ben ". Wenn dieser jetzt noch für den SuperBowl Sieg sorgt, wird man ihm einen Schrein in Pittsburgh hinstellen.

Die Seahawks dagegen haben Delhomme zermürbt. Der bekam fast gar nichts auf die Reihe. Dennoch sind die Seahawks schlagber. Hätte Washington einen halbwegs besseren QB gehabt, so wäre Seattle nicht mehr dabei. Jedenfalls wird es ein Top SuperBowl. Die Steelers werden genauso wie Washington damals das Laufspiel von Seattle zerstören.

Sofern dann Roethlisberger nur annähernd seine Pässe anbringt, werden die Steelers den SB holen!

neelix
24.01.2006, 08:10
wo wird das denn jetzt übertragen????

Stackhouze
24.01.2006, 09:27
ARD im Free-TV.

Crash
24.01.2006, 09:36
Endlich mal wieder ein Super Bowl, wo man mal für jemanden sein kann!

Ganz genau, die Zeit ist reif für die Seahawks.

Hab das 2. MAtch nur bis zu der Halftime gesehen? Hat sich irgendein wichtiger Spieler der Seahawks verletzt?

Nein, das letzte Viertel war fast nur noch Alibi Football von beiden Teams. Die Panthers zwar noch mit einem Touchdown aber da freute sich keiner mehr.

Die Steelers werden genauso wie Washington damals das Laufspiel von Seattle zerstören.

Wie? Alexander wieder mit ner Gehirnerschütterung raus? :uglyjump:
Ja das können sie die Steelers, Topspieler anderer Teams zerstören ----> Carson Palmer.

Aber auch wenn sie das Laufspiel stoppen könnten müssen sie noch immer den Pass verteidigen. Und Seattle beherrscht zur Zeit beides sehr gut. Matt Hasselbeck spielt derzeit in Überform. Eigentlich ein perfektes Endspiel da beide Teams in Pass und Rush sehr gut sind und die Defenses auch beide Top sind.

Der Super Bowl im Fernsehen kommt auf ORF und ARD live.

neelix
24.01.2006, 14:01
ARD im Free-TV.
Echt??? Wann?? wo? Hab eh sturmfrei, und scheiss einen auf schule :icecream:

nerf_herbal
24.01.2006, 14:10
Ganz genau, die Zeit ist reif für die Seahawks.

:ruaa: :ruaa: :ruaa: :ruaa: :ruaa: :ruaa:

Crash
24.01.2006, 14:19
Komm schon, die Steelers haben genug Ringe. Und mit den Cowboys und 49ers brauchen sie auch nicht gleich ziehen. Und die Seahawks sind doch ein nettes Team.

Super Bowl ist am 5.2.
Übertragungen dürften alle so gegen 23:30 oder bisschen später beginnen.

nerf_herbal
24.01.2006, 14:21
Da-Da-Da-Da-Ta-Da - Charge!
We're from the town with that great football team,
We cheer the Pittsburgh Steelers.
Chuck Noll and all his friends are all on the field.
Go out and get them Steelers.

Bradshaw, and Rocky, and Franco and Lynn,
We love you Pittsburgh Steelers.
It's been many years in coming,
just keep that Steelers machinery humming

Defense, Defense, make them scramble, intercept that ball.
Defense, Defense, keeps the Steelers always best of all!
Mean Joe, Mean Joe, do your thing against the other team,
You start from year to year, we're so glad you play here,
Now join with me, and sing the Steelers cheer-er-ER!

We're from the town with that great football team,
We cheer the Pittsburgh Steelers.
Winning's a habit, not only a dream,
Go out and get them Steelers!

Gerela's Gorrilas are here for the show,
and so is Franco's Army,
It's been many years in coming,
just keep that Steelers machinery humming.

Offense, Offense, take that football whole way up the field!
Offense, Offense, let's score and score and never ever yield!
Franco, Franco, can you believe we have a running game?

The Steelers are so great, and so hard to overrate,
Good things, will come, to those who work and wait.
Da-Da-Da-Da-Ta-Da - Charge!

Everlong
24.01.2006, 14:23
Da ich diese Saison so gut wie nie verfolgte, wo landete eigentlich Oakland?

nerf_herbal
24.01.2006, 14:25
Mit 4-12 Letzte in der AFC West.
Edit: Also nicht sooo gut.

Crash
24.01.2006, 14:29
Wenigstens haben sie den Coin Toss um die Draft Position gewonnen gegen die 49ers.
Aber da die Raiders richtige Cap Probleme haben (ich glaub so ca. 30 Millionen drüber) dürfte kommende Saison auch nicht allzu rosig werden. Aber vielleicht hat man ja Glück im Draft.

nerf_herbal
24.01.2006, 14:33
30 Millionen? Alles Randy Moss, was?

Crash
24.01.2006, 15:23
So in etwa. :ulaugh:
Da dürfte aber auch um einige Millionen zuviel für Kerry Collins draufgegangen sein (der ja lt. Moss besser ist als Culpepper)

FK Loznica
24.01.2006, 18:25
Naja, bin mir fast sicher das Moss ohnehin bei einem anderem Team landen wird. Philly und Atlanta habe ich mal gehört, sollen im Gespräch sein. Denke Philly würde er gut tun. Mit Moss und den " Neuzugängen " McNabb, Westbrook und Co. würden diese nächstes Jahr mal wieder ein Wörtchen mitreden.

Beim SB hoffe ich jedenfalls auf Pittsburgh und " Big Ben "

Crash
25.01.2006, 08:55
Was Randy Moss bei uns? Ich weiß nicht so recht...
Klar die Eagles brauchen einen #1 Receiver.
Aber er ist doch irgendwie der selbe Typ wie TO und dessen Eskapaden sind bekannt. Klar er ist einer der besten wenn nicht sogar der bester WR in der NFL aber einer der besten ist TO auch. Ich denke den Eagles wäre das Risiko zu groß sich wieder soviel Ärger ins Boot zu holen. Vor allem unterschreibt er ja nur Verträge wenn 40% aller Pässe zu ihm gehen oder so :ulaugh:
Zumindest wars bei den Vikings so.
Aber von Moss hört man in letzter Zeit gar nicht mehr soviel.. etwas dürfte er sich ja gebessert haben.

edit: Atlanta? Randy Moss + Atlanta? Also wenn er da drauf eingeht naaaaja. Bei einem QB der lieber läuft als wirft dürfte er nicht allzu glücklich werden.

FK Loznica
25.01.2006, 16:26
Wieso läuft Vick? Genau, weil er absolut grottige Receiver hat. Vick ist einer der besseren Quarterbacks in der Liga, einzig allein seine Receiver sind nicht das grüne vom Ei. Hätte Vick einen Randy Moss an seiner Seite, so würde dieser seine wahre Stärke zeigen können!

Crash
26.01.2006, 09:52
Vick einer der besseren? Naja da teilen sich unsere Meinungen. Er hat zwar einen sehr starken Wurfarm, aber die Genauigkeit ist nicht allzu hoch. Das die Receiver die er hat nicht das wahre sind da geb ich dir recht. Die sind gerade mal Durchschnitt. Aber wenn man dem Randy Moss, und Marvin Harrison hinstellt würde er ebenso laufen. Es ist nun mal seine Stärke das er verdammt schnell ist.
Und ein QB Rating von 71,0 oder so ist auch nicht mit schwachen Receivern erklärbar da gibt es weit schlechtere WR und bessere QB Ratings. Und mit Alge Crumpler hat er dazu einen eher besseren Tight End.

Ich würde Vick wahrscheinlich nichtmal zu den Top 10 der QB zählen. Und warum er dieses Jahr im Pro Bowl ist weiß auch niemand so genau.

FK Loznica
26.01.2006, 11:20
Ich würde Vick wahrscheinlich nichtmal zu den Top 10 der QB zählen. Und warum er dieses Jahr im Pro Bowl ist weiß auch niemand so genau.

Weil er eben ein Top QB ist ;) Wie gesagt. Sollte er einen Randy Moss oder gar einen T.O. an seiner Seite haben, werden alle seine ware Stärke sehen!

Crash
26.01.2006, 11:26
Er hatte mal einen Peerles Price an seiner Seite der damals gar nicht mal sooo schlecht war. Dessen Meinung zum Spielstil waren alles andere als gut. Und für den Pro Bowl braucht man nur nen guten Namen.
Aber vielleicht geht ja echt ein Top Receiver zu den Falcons dann werden wir sehen was Vick so macht.

Crash
03.02.2006, 12:38
So Thread wieder mit einem Doppelpost hervorholen.

Noch 2 mal schlafen dann ist es wieder so weit.

Super Bowl XL steht kurz bevor und wie jedes Jahr wird wieder das Team gewinnen bei dem ich hoffe das es verliert. :top:
Ich würde es zwar Jerome Bettis gönnen endlich einen Ring zu haben aber die Seahawks wären mir dann doch lieber.

nerf_herbal
06.02.2006, 04:49
Geilo!

Aber dieser deutsche Kommentar im Ersten. Was erlaube?!

Fry
06.02.2006, 12:03
wow, das war fett... aber mir sind leider nach den Rolling Stones die Augen zugefallen...

Stackhouze
06.02.2006, 12:45
Ziemlich langweiliger SB. War niemals wirklich spannend. Seattle war irgendwie etwas besser aber in den entscheidenen Momenten waren die Steelers da. Der Flea Flicker war natürlich super. Zusammen mit dem INT-Return das Highlight.

Ravioli
06.02.2006, 13:00
Ziemlich langweiliger SB. War niemals wirklich spannend. Seattle war irgendwie etwas besser aber in den entscheidenen Momenten waren die Steelers da. Der Flea Flicker war natürlich super. Zusammen mit dem INT-Return das Highlight.

:eek:

Stackhouze
06.02.2006, 13:01
Zu fachlich oder siehste es anders. Der Flea Flicker war der Trickspielzug. Roethlisberger hat den Ball zu Parker gepitched (schlimmes Wort), der hat ihn an Randle El übergeben und der hat den Ball dann auf Ward zum TD gepasst. INT-Return ist der Interception-Return. In diesem Fall der der Seahawks. Mit 76 Yards der längste der SB-Geschichte.

Ravioli
06.02.2006, 13:35
Zu fachlich oder siehste es anders.

nene, zu fachlich. aber danke für die erklärung!

nerf_herbal
06.02.2006, 15:41
Ziemlich langweiliger SB.

Don't believe the Quatsch.
Ich hab das erste Mal seit wasweißichwielange mal einen Superbowl nicht zum gähnen gefunden.
Das war der Beste Superbowl seit mindestens 5 Jahren.
Ach, wenn nicht noch länger.
Allein die Steelers-Defense bei den Drives, wo die vermurksten Field Goal Attempts rauskamen, herrlische Sache.

Ganz feiner Football von beiden Seiten.

Stackhouze
06.02.2006, 15:47
Kommt darauf was man will. Als neutraler Fan will ich Spannung und die war nicht wirklich vorhanden. Von der Defense her war es top, aber ansonsten war nicht viel los. Lieber nen 21-24 als ein 10-21.

nerf_herbal
06.02.2006, 16:06
Ja, genau. Von der Defense her top, dann _kann_ ja _ansonsten_ nicht mehr viel los sein. Mehrere Turnover on downs, das ist doch an Spannung nicht zu überbieten. Dieses fröhliche Punkteabschenken, was ja gemeinhin einem als guter Football untergejubelt wird und wo dann möglicherweise noch ein Quarterback MVP wird finde überhaupt nicht mehr reizvoll. Klar, so'n langer TD-Pass der ankommt hat was für sich, aber ein Overload Blitz, bei dem es im Backfield donnert finde ich schöner. Oder der Block von Ben beim Flea Flicker, ein Traum.

Stackhouze
06.02.2006, 16:21
Mit dem Punkte abschenken geb ich dir Recht. Das ganze wäre aber interessanter gewesen, wenn die Seahwaks-Defense auf dem Level von Pittsburgh gewesen wäre. So war es für mich früh zu erkennen, das die Steelers das Ding relativ locker gewinnen. Für mich als Cowboys-Fan waren 96,94 und 93 die besten SBs. Als neutraler Fan definitiv 04, 00 und 1991. Der gestrige hätte mit ne bessern Leistung von Seattle an den 91er anknüpfen können. Egal, nächstes Jahr sind die Cowboys wieder dran.

nerf_herbal
06.02.2006, 16:27
Ohne die ganzen Holding-Penalties gegen die Seahawks hätte das Ganze noch wesentlich knapper werden könnten. Und der eigentliche Strong Safety der Seahawks war auch rigendwie verletzt, wenn ich mich recht entsinne.

neelix
06.02.2006, 17:16
mir hat das blitzen der steelers gefehlt, das was sie gegen die broncos echt gut gemacht haben. Die Seahawks haben den Troy Polamalu gut aus dem spiel genommen, fand das Seattle überlegen waren, besonder in der ersten hälfte... aba tja so schnell kann sich das blatt wenden.

Bei den Stones hab ich umgeschaltet, da war ich nicht so heiss drauf....

eine nippelgate affäre mit christina aguilera wäre gut gewesen :love:

FK Loznica
06.02.2006, 21:09
Hab mir den SuperBowl bis zum Ende angeschaut, obwohl ich heute nicht frei hatte. Na ja, war ein anstrengender Tag. Zum Spiel an sich. Freut mich das der Bus bei seiner letzten Station, seiner Heimatstadt Detroit den Ring geholt hat. Roethlisberger mit Licht und Schatten. Man merkte an das er bischen nervös war. Spielentscheidend waren meiner Meinung nach die zwei vergebenen Field Goals der Seahawks.

Der Trickspielzug mit Randle El als QB war einfach nur genial, dafür sind ja die Steelers bekannt. Polamalu wurde total aus dem Spiel genommen, nicht weiter schlimm wenn man bedenkt das Shaun Alexander mit seinen Läufen kam überzeugen konnte. Ich sagte ja, die Steelers werden das Laufspiel unterbinden. Hasselbeck mit guter Partie, jedoch seine Interception zur falschen Zeit.

Die Präsentation an sich war absolut schlecht und keinerlei Werbung für Football. Bei aller Liebe zum Free-TV aber Premiere hätte das Spiel auch übertragen sollen. Denn dann hätte wenigstens auch das drum herum gepasst. Bei ARD, keinerlei Mit einbeziehung der Zuschauer. Ständig wurden irgendwelche Sachen eingespielt, ohne jedoch zu wissen was man damit sagen will.

Sprich es wurden Football Spots eingespielt, ohne jedoch irgendeinen Sprecher dazu zu haben. Es lief einfach. Zudem kam es vor als ob dieser immer ganz unvorhergesehen abgebrochen wurde. Die Kommentatoren waren ebenfalls nicht das gelbe vom Ei, und die ständige Erklärerei ging mir doch auf die Nerven. Klar schauen da viele Neulinge zu, aber da hätte es gereicht wenn ich wie bei Premiere ein - zwei Einspieler gebracht hätte wo die Regeln schnell und wirklich für jeden Begriffsstutzigen deutlich geworden wären.

Zudem habe ich absolut nichts von Tom Nütten verstanden. Was wollte er uns eigentlich sagen?

skraggy
06.02.2006, 21:55
Langweiliger Super Bowl mit fadem Beigeschmack dank einigen äusserst merkwürdigen Schiri Entscheidungen. Und das ganze Theater rund um das Spiel geht mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Sack. Und wer waren nochmal diese Halbtoten in der Halbzeitpause?

Fry
06.02.2006, 22:59
Kulturbanause... ;)

einige Schirientscheidungen waren wirklich etwas seltsam, aber die entscheidene (der Touchdown von Roethlisberger) war richtig. Im Flug war der Ball auf der Linie, somit ein Touchdown.

nerf_herbal
06.02.2006, 23:06
Langweiliger Super Bowl mit fadem Beigeschmack dank einigen äusserst merkwürdigen Schiri Entscheidungen.

Wer _das_ langweilig fand kann auch gleich aufhören, Football zu gucken. So wie ich, wenn die ARD jemals wieder den Superbowl überträgt. Schlimm genug, dass sie jetzt auch noch nie NFL "Europe" zeigen.

Stackhouze
06.02.2006, 23:11
War die ARD so schlecht? Wenn ich schon lese, dass das Highlight eine 1-stündige Zusammenfassung des World Bowls sein wird kann ich mir schon fast denken wie das behandelt wird.. Das mit NFL Europe wird doch eher auf die Dritten ausgelagert.

nerf_herbal
06.02.2006, 23:13
Es war schrecklich. Wie zwei hirnamputierte, besoffene Günter Zapfs, die schön die ARD-Spesen im Puff durchgebracht haben und sich mit dem Pressebulletin in dem die Roster und die Relgen stehen das Ejakulat vom Penis gewischt haben.

Stackhouze
06.02.2006, 23:21
Dann sag ich mal danke http://www.rhein-fire.de/global/dbimages/nfl_nasn300_2.jpg

TaZ
06.02.2006, 23:28
Ich fand die Durchführung der ARD gelungen, es war weit besser als ich es erwartet habe und vorallem war ich froh wieder Superbowl im Free TV sehen zu können!

Fry
06.02.2006, 23:49
Es war schrecklich. Wie zwei hirnamputierte, besoffene Günter Zapfs, die schön die ARD-Spesen im Puff durchgebracht haben und sich mit dem Pressebulletin in dem die Roster und die Relgen stehen das Ejakulat vom Penis gewischt haben.
:ugly2:

die Übertragung in der ARD war schon sehr mies, aber bevor ich das nicht mehr im Free-TV sehen kann, lieber in der ARD. :grummel:

skraggy
07.02.2006, 00:06
Wer _das_ langweilig fand kann auch gleich aufhören, Football zu gucken. So wie ich, wenn die ARD jemals wieder den Superbowl überträgt. Schlimm genug, dass sie jetzt auch noch nie NFL "Europe" zeigen.

Und was war denn bitte daran so toll? Die Interception von Boulware war nett anzusehen, ebenso die TDs von Parker und Ward, aber ansonsten? Zwei Offenses die es den gegnerischen Verteidigungen nicht unbedingt schwer gemacht haben, eine Aufholjagd die nie eine war (Clock Management scheint nicht die Stärke der Seahawks zu sein) und alles in allem zuwenig Action, um das ganze Drumherum auch nur annähernd zu rechtfertigen...

Crash
07.02.2006, 09:14
So das wars dann.

Man hat gesehen es braucht nicht mehr als 3-4 gute Spielzüge und Schiri Fehlentscheidungen um den Super Bowl zu gewinnen.

Die Steelers haben in der Offense nicht allzuviel weitergebracht. Bei den Seahawks hat man gesehen das die schöne Drives hatten mit viel Pech gegen Ende. Es ging echt jede knappe Entscheidung gegen die Seahawks. Aber auch sie selbst haben sich des öfteren ziemlich dumm angestellt. Indem sie sich 2-3 mal mit Penalties selbst aus der Red Zone geworfen haben. Die daraus länger gewordenen Fieldgoals wurden auch noch verkickt.

Für mich war es immer noch kein Touchdown von Big Ben. Ich glaub noch immer nicht das der Ball die Linie auch nur gestreift hat. Und was sich die Schiris zeitweise dachten weiß ich auch nicht. Ich sag nur "Fumble"...

nerf_herbal
08.02.2006, 15:31
Für mich war es immer noch kein Touchdown von Big Ben. Ich glaub noch immer nicht das der Ball die Linie auch nur gestreift hat. Und was sich die Schiris zeitweise dachten weiß ich auch nicht. Ich sag nur "Fumble"...

Die Refs haben ja noch ein bißchen mehr "Visual Evidence" als der Fernsehzuschauer soweit ich weiß. Aber selbst für Fernsehzuschauer ist doch eigentlich recht deutlich geworden, dass der Ball in der Luft die Linie berührt, für mich ein vollkommen regelgerechter Touchdown. Ein knapper Punkt, das ist unbestritten, aber alles in allem gut gespottet.
Und bis auf ein-zwei diskutable Holding-Strafen gegen die Seahawks wurden die Situationen allesamt doch sehr gut geklärt.
Und wieso Fumble? Was war denn da? Da war doch eigentlich auch nichts strittig, oder? Der Boden kann keinen Fumble verursachen.

Crash
08.02.2006, 15:50
Ein knapper Punkt, das ist unbestritten, aber alles in allem gut gespottet.

Hätten die Refs den Touchdown nicht gegeben hätte sich echt keiner beschweren dürfen. Ich muss ehrlich sagen diese Situation war undankbar für alle Beteiligten.

Und wieso Fumble? Was war denn da? Da war doch eigentlich auch nichts strittig, oder? Der Boden kann keinen Fumble verursachen.

Es war absolut klar das das kein Fumble war. Die Refs habens aber trotzdem anders gesehen. Somit mussten die Seahawks eine Challenge verbraten. Das sind alles so Sachen die im ersten Augenblick nichts ausmachen aber total unnötig sind.

Desweiteren war die Offense Pass Interfernce gegen Jackson auch sehr hart.

Hasselbeck hat mal einen Pass an die 3 yard linie gebracht. Da gabs dann aber angeblich ein Holding und somit weiterer Raumverlust für Seattle anstatt eines ziemlich sicheren Touchdowns. Blöderweise wurde das Holding an einem Spieler der Steelers begangen der in dem Play zu früh gestartet war... ich glaub Haggans wars.

Das sind alles so Sachen die verdammt ärgerlich sind und entscheidend zum Spielentscheid beitrugen. Und wenn dann alle knappen Aktionen gegen die Seahawks entschieden wurden hat das alles einen sehr bitteren Beigeschmack. Denn vieles hätte man auch anders entscheiden können ohne das sich jemand hätte Beschweren dürfen.

Aber wie schon gesagt im Endeffekt hätte Stevens nicht soviel Drops haben sollen, Brown etwas besser kicken sollen und das Team selbst etwas disziplinierten spielen sollen. Bzw. hätte der Punter nicht immer in die Endzone punten sollen. Hätte Hätte Hätte usw.

Alles in allem ein ziemlich enttäuschender Super Bowl. Vielleicht sogar der enttäuschenste seit ich zuschaue. Hmm nein Giants - Ravens kanns doch nicht toppen.

Abel Xavier Unsinn
08.02.2006, 17:23
Jetzt auch mal mein Senf:

Als Pittsburgh-Supporter war's natürlich ein unterhaltsamer SB. Aber auch für neutrale Zuschauer war's doch bis mindestens ins dritte Viertel hinein spannend. Aber gut, hier lässt sich streiten.

Hätten die Refs den Touchdown nicht gegeben hätte sich echt keiner beschweren dürfen. Ich muss ehrlich sagen diese Situation war undankbar für alle Beteiligten.

Nicht allerdings bei den Schiedsrichtern! Wenn der Ball nur die Linie berühren muss, dann war der Ball klar in der "Touchdownzone".

Es war absolut klar das das kein Fumble war. Die Refs habens aber trotzdem anders gesehen. Somit mussten die Seahawks eine Challenge verbraten. Das sind alles so Sachen die im ersten Augenblick nichts ausmachen aber total unnötig sind.

Hat ja nix gekostet. Und später gab's auch keine zweifelhafte entscheidung mehr, die eine Challenge erfordert hätte.

Desweiteren war die Offense Pass Interfernce gegen Jackson auch sehr hart.

Jackson hat sich eindeutig vom Verteidiger (Du meinst doch den TD-Pass,oder?) mit dem Arm abgestoßen . Klar, kein wirklich starker Kontakt, aber den Vorteil, besser zum Ball zu kommen, hat er dadurch gekriegt. Daher ein klares Foul. Ich lass mich aber gern von besseren Footballkennern überstimmen, wenn für eine pass interference ein kurze Berührung nicht ausreicht. Tut es m.E. aber schon

Hasselbeck hat mal einen Pass an die 3 yard linie gebracht. Da gabs dann aber angeblich ein Holding und somit weiterer Raumverlust für Seattle anstatt eines ziemlich sicheren Touchdowns. Blöderweise wurde das Holding an einem Spieler der Steelers begangen der in dem Play zu früh gestartet war... ich glaub Haggans wars.

Hier magst Du recht haben, daran erinnere ich mich nicht.

Der Kommentar übertraf alle schlimmsten Erwartungen. Meinetwegen soll die ARD eine Übertragung für meinen Vater machen. Vielleicht hat der sich das sogar angeguckt. Da wird dann nochmal erklärt, wie das mit den 4 Versuchen und den 10 Yards ist, ein fumble von einer Interception unterschieden und gut is. Aber abgesehen von einer Fachkompetenz, die - wenn's hoch kommt - ungefähr der meinen entspricht, eine Terminologie zu nutzen, die irgendwo zwischen Baumschule und google-translator liegt, ist schlichtweg unglaublich. Nicht zu wissen, dass es in den letzten 2 Min einer Halbzeit keine Challenge von den Coaches mehr gibt, sondern nur von den Schiris: Dumm, aber geschenkt. Immer nur nacherzählen, was gerade passiert und kein einzigen Spielzug mal zu erklären: Macht Troy Aikman auch nicht. Aber die hätten sich mal einigen können, ob sie die Begriffe ins Deutsche übersetzen (was schon gruselig genug wäre) oder einfach die normalen Bezeichnunge nutzen wollen. Dieser Denglisch-Kauderwelsch ("False start - 5 Yards Strafe für falschen Start...usw.) schmerzt ja jetzt noch in Hirn und Ohren (und ich bin einiges gewohnt)...
*15minutenweiterzeter*

...aber macht ja auch Spaß, wenn man was hat, über das man sich berechtigt aufregen kann, dann fühlt man sich so schön überlegen :makelele:

btw:
Hatte nasn, wie premiere letztes Jahr, den englischen Kommentar für die Europäer oder den ganz normalen?

Stackhouze
08.02.2006, 18:21
NASN hatte den World Feed. Die ganze Saison zeigen sie den US-Feed und beim letzten Spiel steigen sie dann um.

mr_maniac
26.04.2006, 21:05
Mal ein paar News:

Bret Favre wird auch in der kommenden Saison für die Packers auflaufen.

Ricky Williams, Running Back der Miami Dolphins, hat zum vierten mal gegen die Drogen Richtlinien der NFL verstoßen. Er wird damit (mal wieder) eine komplette Saison aussetzen müssen.

Am Sonntag steigt der NFL Draft. Als ganz heiße Picks werden hier Vince Young (QB), Reggie Bush (RB), A.J. Hawk (LB) und Matt Leinart (QB) gehandelt.

Die Texans haben dieses Jahr übrigens den ersten Pick.

Crash
27.04.2006, 08:59
Bret Favre wird auch in der kommenden Saison für die Packers auflaufen.

Es wäre wohl besser gewesen wenn er zurückgetreten wär. Die letzten Spiele hatte er ja nicht gerade große Leistungen gezeigt. Und mit Aaron Rodgers hat man ja noch einen der Top QB der letzten Draft auf der Bank.

Am Sonntag steigt der NFL Draft. Als ganz heiße Picks werden hier Vince Young (QB), Reggie Bush (RB), A.J. Hawk (LB) und Matt Leinart (QB) gehandelt.

Die Texans haben dieses Jahr übrigens den ersten Pick.

Und man geht eigentlich überall davon aus das die Texans Reggie Bush nehmen mit ihrem first overall. Obwohl sie den nicht so wirklich gebrauchen können. Das Team hat größere Baustellen die man verbessern müsste. Ich hoffe die Eagles schaffen es am Draft Wochenende vielleicht doch noch Javon Walker von den Packers für einen 3 Runden Pick zu bekommen.

mr_maniac
27.04.2006, 18:36
Hab noch Jay Cutler (QB) und Mario Williams (RB) vergessen.

Charles Woodson ist als Free Agent von den Raiders zu den Packers gewechselt. :bitte:

Naja, ich als Raiders Fan hoffe daß man Vince Young bekommt. Auf der QB Position ist man mit Kerry Collins ultra mies besetzt. Vielleicht kann Randy Moss mit einem überdurchschnittlichen QB auch mal beweisen, daß er sein Geld wert ist...

Ricky Williams wurde übrigens nicht (wie von mir behauptet) wegen "Drogen" gesperrt, sondern wegen Dopings.

skraggy
27.04.2006, 21:04
Die Raiders haben Collins doch eh entlassen oder hat der wieder einen neuen Vertrag erhalten? Denke auch die Raiders werden sich einen QB holen, wobei sich die Frage stellt, ob einer der drei Top Prospects Leinart, Young & Cutler noch verfügbar sein wird.

mr_maniac
27.04.2006, 21:08
Bei diesen ganzen Offseason Vertragsauflösungen und Re-Signings blicke ich nicht wirklich durch. Ich warte bis zur neuen Saison um dann enttäuscht feststellen zu müssen, daß es auch mit einem guten Trainer nicht für die Playoffs reicht. :usad:

Crash
28.04.2006, 10:14
"Super" Mario Williams ist aber Defensive End und kein Running Back.

Die Raiders haben keinen Kerry Collins mehr. Der wurde schon vor die Tür gesetzt. Man hat sich stattdessen Aaron Brooks geholt von den Saints. (Cousin von Michael Vick) Der spielte zuletzt bei den Saints ziemlich glücklos ist aber ein ganz solider QB. Es gibt sehr viele Gerüchte das Vince Young von den Raiders gepickt wird. Und Randy Moss hat ja sogar under Collins ganz gute Stats letzte Saison.

Ach was noch erwähnt gehört "TO" Terrell Owens ist ja jetzt bei den Cowboys nachdem ihn die Eagles rausgeworfen haben. Mal sehen ob er sich dort benehmen wird.

edit: Ich denke die Raiders wären gut bedient mit einer 8-8 Saison aber es ist alles möglich.

mr_maniac
28.04.2006, 18:14
"Super" Mario Williams ist aber Defensive End und kein Running Back.
My bad.
Man hat sich stattdessen Aaron Brooks geholt von den Saints. (Cousin von Michael Vick) Der spielte zuletzt bei den Saints ziemlich glücklos ist aber ein ganz solider QB. Es gibt sehr viele Gerüchte das Vince Young von den Raiders gepickt wird. Und Randy Moss hat ja sogar under Collins ganz gute Stats letzte Saison.
Aaron Brooks. Stimmt. Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu Collins, was 'ne Pflaume.
edit: Ich denke die Raiders wären gut bedient mit einer 8-8 Saison aber es ist alles möglich
Genau genommen ist das sogar utopisch. :ugly:

mr_maniac
29.04.2006, 11:11
Berechtigter Doppelpost.

Die Houston Texans haben Mario Williams für sechs Jahre und $ 54 Mio unter Vertrag genommen. Williams wird von den Texans also an erster Stelle dieses Jahr gepickt.

Daß die Texans nicht Reggie Bush draften ist schon eine kleine Überraschung. Den zweiten Pick dieses jahr haben die New Orleans Saints. Die Saints haben schon angekündigt Reggie Bush zu draften, sollte er nicht von den Texans gepickt werden, allerdings ist man für Trade Angebote sehr offen.

edit: Artikel über den diesjährigen Nr.1 Pick, Mario Williams (http://sports.espn.go.com/nfl/draft06/news/story?id=2426003)

Fry
29.04.2006, 12:14
Frage: kommt eigentlich auch während der Saison mal ein bisschen Football im Fernsehen? Also im deutschen? Wäre dankbar um Antwort.

mr_maniac
29.04.2006, 14:37
Also NFL Europe zeigt die ARD. Ob DSF oder ARD auch NFL-Football zeigen (außer dem Superbowl) weiß ich ehrlich gesagt nicht. :ka:

mr_maniac
30.04.2006, 11:49
So. Gestern Abend war der NFL Draft.

Hier mal die erste Runde im Überblick:

Pick Nr. Team Name & Position
1 Houston Mario Williams - DE
2 New Orleans Reggie Bush - RB
3 Tennessee Vincent Young - QB
4 New York D'Brickashaw Ferguson - OT
5 Green Bay AJ Hawk - OLB
6 San Francisco Vernon Davis - TE
7 Oakland Michael Huff - CB
8 Buffalo Donte Whitner - S
9 Detroit Ernie Sims - OLB
10 Arizona Matt Leinart - QB
11 Denver Jay Cutler - QB
12 Baltimore Haloti Ngata - DT
13 Cleveland Kamerion Wimbley - DE
14 Philadelphia Brodrick Bunkley - DT
15 St. Louis Tye Hill - CB
16 Miami Jason Allen - S
17 Minnesota Chad Greenway - OLB
18 Dallas Bobby Carpenter - OLB
19 San Diego Antonio Cromartie - CB
20 Kansas City Tamba Hali - DE
21 New England Laurence Maroney - RB
22 San Francisco Manny Lawson - DE
23 Tampa Bay Davin Joseph - OG
24 Cincinnati Johnathan Joseph - CB
25 Pittsburgh Santonio Holmes - WR
26 Buffalo John McCargo - DT
27 Carolina Deangelo Williams - RB
28 Jacksonville Marcedes Lewis - TE
29 New York Nick Mangold - OC
30 Indianapolis Joseph Addai - RB
31 Seattle Kelly Jennings - CB
32 New York Mathias Kiwanuka - DE

Crash
30.04.2006, 15:28
Der Draft war ziemlich interessant.
Vor allem die Tatsache das Leinart so tief gefallen ist. Reggie Bush war auch nicht gerade überglücklich darüber von den Saints gepickt zu werden. Vor allem erkennt man das wenn man die Vorher - Nachher Bilder von ihm sieht. Das lächeln vor dem Draft ist ziemlich schnell verschwunden.
Überraschend auch das sich Denver Jay Cutler geholt hat. Damit hat auch keiner gerechnet.

Mit den Picks meiner Eagles bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bunkley und Justice sind ganz gute Picks nur der 3 Runder mit Gocong versteh ich nicht ganz. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie an ihm haben.

Überragend dürfte diese Saison die Offense der Arizona Cardinals sein. WR Boldin und Fitzgerald. RB von den Colts Edgerrin James geholt und dann in der Draft jetzt noch TE Pope und QB Leinart. Wenn die jetzt noch die O-Line verstärken können wird das eine der besten Offenses der NFL.

Dürfte ne spannende Saison werden.

skraggy
30.04.2006, 15:31
Naja, Bush dürfte es wohl egal sein ob er bei den Saints oder den Texans gelandet ist, die Playoffs wird er mit beiden Teams nicht sehen. Aber geht halt auch um eine Menge Kohle...

mr_maniac
30.04.2006, 17:42
Naja, bei den Texans wäre er aber der unumstrittene Star gewesen. In New Orleans gibt es noch einen Deuce McAllister. Wenn das Mangement klug ist, tradet man einen von beiden.

Vince Young wird über kurz oder lang wohl Starting QB der Titans, da McNair schon so gut wie bei den Ravens ist. Cutler und Leinart werden am Anfang wohl noch eher auf der Bank Platz nehmen, wobei ich vor allem Leinart im späteren Verlauf der Saison gute Chancen gebe Kurt Warner zu verdrängen.

Bester Move gestern Abend war aber der Trade zwischen Denver und Cleveland. Um einen(!) Spot nach vorne zu rücken und Matt Leinart zu bekommen, gibt Arizona Denver einen Sechst Runden Pick. :uglytop:

skraggy
30.04.2006, 17:54
Ich glaube nicht dass McNair zu den Ravens geht, er und Young sind gute Freunde und ich könnte mir vorstellen dass die Wahl Youngs eine Bedingung McNairs war um einen neuen, schlechter dotierten Vertrag zu unterschreiben.

mr_maniac
30.04.2006, 17:57
Hab ich was verpasst? Dürfen nächste Saison 2 QB's auflaufen? :ugly:

Ich glaube kaum, daß Vince Young sich ein komplettes Jahr mit der Bank zufrieden geben wird. Das gleiche gilt für McNair. Und da Young die Zukunft ist, wird man eher McNair traden und die Ravens haben eben starkes Interesse an ihm.

skraggy
30.04.2006, 20:34
Ja, aber man wird Young auch nicht veheizen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Titans Young von Beginn weg einsetzen werden. Wenn McNair wechselt dann wegen der Kohle, aber kaum wegen Young. Und ein Jahr unter McNairs Fittichen könnte Youngs Karriere entscheidend beeinflussen.

mr_maniac
01.05.2006, 12:12
Agent: McNair could be released or traded soon (http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2427993)

Lies und weine. :icecream:

Crash
02.05.2006, 17:14
McNair zu den Ravens? Der Typ war mir bisher doch so symphatisch. Da kann er doch nicht alles so zerstören indem er zu denen geht. Klar den Ravens könnte gar nix besseres passiern als das sie nach Jahren mal mit nem Quarterback spielen.

Ich denke Deuce McAllister wird bald getradet werden bzw. gecuttet. Oder er gibts sich tatsächlich damit zufrieden die Nummer 2 zu sein. Immerhin hat er letztes Jahr fast ganz verpasst wegen einer Verletzung.

Übrigens für mich die Gewinner im diesjährigen Draft: Arziona Cardinals. Wer hätte gedacht das die nen/den QB bekommen?
San Fransisco 49ers. Endliche eine ordentliche Anspielstation für Alex Smith den letztjährigen 1st overall pick. Dazu noch Manny Lawson den auch viele Teams gern gehabt hätten.
Vielleicht auch die Texans. Sie haben sich nicht vom Namen (Reggie Bush) blenden lassen und lieber was für die Lines gemacht. Mit Mario Williams ein Top Pick für die Defense und in den weiteren Runden endlich die O-Line verstärkt. Und mit Domanick Davis hat man ohnehin einen überdurchschnittlichen RB.

Naja mal sehen wie sich das alles entwickelt. Immerhin weiß man bei keinem Rookie ob er mal Pro Bowler wird oder nach 1 Jahr wieder weg ist.

FK Loznica
08.05.2006, 16:52
Überhaupt ist bisher schon sehr viel passiert. Mir gefällt es wie sich die Redskins verstärkt haben. Antwaan Randle El ist ein sehr vielseitiger Spieler, und zudem ein guter Wide Receiver. Mit Fauria hat man nun auch einen brauchbaren Tight End und mit Archuleta einen Top Safety! Einzig die Verpflichtung von Collins leuchtet mir nicht ein. Hätte da gerne einen stärkeren QB gesehen!

Dallas ebenfalls mit guten Transfers (Owens, Fabini, Vanderjagt). Auch auf die Dolphins darf man gespannt sein. Mit Beasley hat man einen halbwegs guten Full Back, und mit Cullpepper einen Top QB!

Stackhouze
13.06.2006, 18:13
Big Ben schwer verletzt (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139533.html)

mr_maniac
07.08.2006, 21:36
Atom-Push!

Die Raiders und die Eagles eröffnen die Pre-Season und das richtige Team gewinnt auch gleich. :D

http://sports.espn.go.com/nfl/recap?gameId=260806021

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_271658.html

Bald gehts wieder los. :love:

max***
07.08.2006, 21:45
Atom-Push!

Die Raiders und die Eagles eröffnen die Pre-Season und das richtige Team gewinnt auch gleich. :D

http://sports.espn.go.com/nfl/recap?gameId=260806021

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_271658.html

Bald gehts wieder los. :love:

:grummel: Mc Nabb wir alle plat machen dieses jahr

I love phili!

mr_maniac
07.08.2006, 21:50
Als Raiders Fan muss man jeden Sieg mitnehmen, auch wenns Pre Season ist. :D

max***
07.08.2006, 21:51
Als Raiders Fan muss man jeden Sieg mitnehmen, auch wenns Pre Season ist. :D

stimmt auch wieder :icecream:

hmmm naja für phili war die letzte saison auch ned gerade berauschend!
Ich hoffe das die dummen texans nicht wieder mc nabb verletzen :grummel:

:-)
08.08.2006, 02:29
Wow, hier gibt es sogar einen Thread über den coolsten Sport der Welt?

Gute Sache das!:top:

Ich freu mich auch auf die neue Saison, vor allem muss ich für die Saints und die 49ers nicht mehr so schwarz sehen.

NO hat ja nach langer Zeit mit Drew Brees sogar mal wieder einen echten QB.

Jetzt muss man nicht nach jedem guten Wurf gleich wieder 'ne Interception fürchten wie bei Brooks. :bitte:

Dazu auch noch Reggie Bush.

Vielversprechend!

Wobei ich am meisten hoffe das Deuce Mcallister mal wieder richtig fit wird.

Dann kann Bush gehen oder auf Receiver umschulen...:ugruebel:

Abel Xavier Unsinn
08.08.2006, 03:14
Meine private Sportsbar hat jetzt NASN!

Hooray to me! :5:

FK Loznica
08.08.2006, 12:34
@Maniac

Habe das Spiel komplett angeschaut. Philly hatte am Anfang mit ihrem Laufspiel die Defense der Raiders komplett ausgeschaltet. Wenn Westbrook am Ball war, brennte es lichterloh. Das die Flyers mit McNabb mehrfach Laufspiele zeigten konnte ich kaum fassen. Normalerweise beginnt ja jeder Spielzug mit nem kurzen Pass von McNabb - Ein Laufspiel so zu starten das McNabb denn Ball übergibt, das kennt der Coach eigentlich viel mehr vom "hörensagen"

Bemerkennswert das Akers ein 55 Yard Field Goal gemacht hat. Auf der anderen Seite war Janikowski der Matchwinner. 3 FG gemacht - 51, 50 und 24. Was bleibt sonst zu sagen? Nachdem ersten Quarter spielte der Ersatz vom Ersatz.

@:-)
Ja auf New Orleans bin ich verdammt gespannt. Drew Brees ist ein absoluter Top Quarterback. Zudem hat man ohnehin mit Horn einen guten Wide Receiver. Hinzu noch einen guten Running Back in Deuce McAllister. Reggie Bush, um ihn wird ein Riesen Hype gemacht, und ich schätze ihn ebenfalls saustark ein. Anfangs wird er jedoch Probleme mit der Geschwindigkeit der NFL bekommen. Dennoch wird er seine Einsätze auf der WR Position bekommen, um seine Schnelligkeit auszuspielen!

@ALL

Wen seht ihr dieses Jahr oben? Von welchem Team seit ihr Fan? Welches Team hat sich eurer Meinung am besten verstärkt?

Crash
08.08.2006, 12:48
Das die Flyers mit McNabb mehrfach Laufspiele zeigten konnte ich kaum fassen.

Ist der gute McNabb jetzt schon zum Eishockey Team in Philly gewechselt? :ulaugh:

@ALL
Wen seht ihr dieses Jahr oben? Von welchem Team seit ihr Fan? Welches Team hat sich eurer Meinung am besten verstärkt?

Die Saints würd ich mal nicht so überschätzen. Ihre Offense sieht zwar sehr imposant aus mit McAllister, Horn, Stallworth Bush und Brees. Aber in deren Defense hat sich nicht viel geändert. Außer das fast das ganze LB Corps ausgetauscht wurde.

Ansonsten sehe ich die Dolphins (mit einem fitten Culpepper) als eines der Top Teams an. Das selbe gilt für die Bengal (hier mit einem fitten Carson Palmer). Das sind die 2 Teams die meiner Meinung nach sehr großen erreichen können mit ihren Top Quaterbacks. Falls die aber ausfallen sollten wirds ne lange Saison für beide. Aber hoffen wir mal das beste.

Sehr stark werden wohl auch die Panther und Broncos sein. Beide holten einen benötigten Top WR der ihnen noch fehlte zu ihren ohne schon guten Nr. 1 Receiver. Die Broncos Javon Walker von den Packers und die Panther Keyshawn Johnson von Dallas.

Ach übrigens Dallas, ja genau die die Terell Owens geholt haben. Für mich auch ein verdammt starkes Team das man auf der Rechnung haben sollte.
Ebenso wie die letztjährigen Finalisten Steelers und Seahawks.

Kaum Veränderungen gabs hingegen bei den Colts. Für die wird es ein weiterer Versuch endlich den großen Wurf zu landen. Ich würds ihnen gönnen.

Achja in der NFC zählen für mich nur die Eagles und in der AFC die Chiefs. Das wäre schon seit Jahren mein Traum SB. Immerhin die 2 einzigen Mannschaften von denen ich Jerseys hab. (Bis Freitag dann kommt mein San Diego Chargers Tomlinson :up: )

edit: Schätzt euch glücklich das Ihr NASN empfangen könnt. Meine Live Spiele beschränken sich auf 5 Regular Season Games, 2 Divisonal Playoffs, 2 Conference Finals, und den SB. Aber dafür das das alles der ORF bringt ist das echt stark.

Stackhouze
08.08.2006, 13:03
Meine Cowboys werden wohl hoffentlich die Playoffs schaffen. Ist drin, wenn TO nicht zickt.

@Crash: Keine Bekannten in Deutschland, die für dich ein Abo machen könnten, falls du Sat hast?

FK Loznica
08.08.2006, 13:05
*lol* Wie konnte ich bloß Flyers mit Eagles verwechseln? ;)

Ich sehe meine Redskins dieses Jahr oben mitspielen. Man hat mit Randle El einen absoluten Spielmacher verpflichtet. Als Wide Receiver windig und schnell, in den Special Teams eine gute Waffe. Archuletta ist ein guter Safety, und vestärkt diese Position erheblich. Fauria ist ebenfalls ein guter Tight End, den man nicht unterschätzen darf. Brandon Lloyd ist ebenfalls ein starker Receiver. Damit wird man allen voran in der Offense unberechenbarer, da es jetzt nicht nur Santana Moss gibt. Damit entlastet man automatisch auch ihn. Einzige Schwachstelle dürfte Quarterback Brunell sein, der auch letztes Jahr das Spiel gegen die Seahawks verlor!

Hennywise
08.08.2006, 13:09
ich persönlich hoffe dass die NY JETS mal wieder was reißen werden und mindestens die Play - Offs erreichen .

Crash
08.08.2006, 13:21
Hab keinen Satellit nur Kabel. Aber kennen würd ich auch niemanden der mir das anmeldet und mir die Karte schickt. Aber "angeblich" laufen ohnehin noch verhandlungen von Nasn mit österreichischen Anbietern. Mal schauen.

Auf der WR Position haben die Redskins ganz schön aufgerüstet. Aber gerüchteweise heißt es Lloyd wäre etwas zu ängstlich bei den kurzen Routen aber das hieß es damals auch bei Moss. Archuleta ist ohnehin eine Top Verpflichtung. Die NFC (B)East ist ohnehin die schwierigste aller Divisions. Denn sowohl Giants wie Cowboys, Redskins oder Eagles können diese Division gewinnen.

Für die Jets denke ich wirds eine lange Saison werden. Mal sehen wie lange Pennington dieses Jahr durchhält bis er wieder out for season ist.

08.08.2006, 14:28
@:-)
Ja auf New Orleans bin ich verdammt gespannt. Drew Brees ist ein absoluter Top Quarterback. Zudem hat man ohnehin mit Horn einen guten Wide Receiver. Hinzu noch einen guten Running Back in Deuce McAllister. Reggie Bush, um ihn wird ein Riesen Hype gemacht, und ich schätze ihn ebenfalls saustark ein. Anfangs wird er jedoch Probleme mit der Geschwindigkeit der NFL bekommen. Dennoch wird er seine Einsätze auf der WR Position bekommen, um seine Schnelligkeit auszuspielen!

Die Saints würd ich mal nicht so überschätzen. Ihre Offense sieht zwar sehr imposant aus mit McAllister, Horn, Stallworth Bush und Brees. Aber in deren Defense hat sich nicht viel geändert. Außer das fast das ganze LB Corps ausgetauscht wurde.

Ich geb euch einfach mal beiden Recht.
Ich bin auch verdammt gespannt auf "meine" Saints und denke das sie sich gut verstärkt haben.

Zumal ich mir für die Defense neue Impulse vom neuen Coach erhoffe,vll auch durch Fujita,Stoutmire.

Trotzdem darf man leider nicht zuviel erwarten, auch weil die O-Line einen wohl leider nicht sehr ruhig schlafen/rennen/werfen lässt.

Trotzdem hoffe ich mal auf eine ordentlich Saison.

Gut verstärkt haben sich imo die Redskins (allein Randle El :staun: ).

Weitere heisse Tips sind für mich die Colts, die Panthers, die letztjährigen Finalisten und vorallem auch die Broncos.

FK Loznica
08.08.2006, 14:32
Ganz realistisch betrachtet traue ich den Saints eine 8-8 Saison zu. Wird wichtig sein das man Brees gut genug schützt damit er seine Anspiele auf Horn und Bush ausführen kann. Zudem kommt auch der Heimvorteil wieder zum tragen - Letztes Jahr musste man ja aufgrund der Naturkatastrophe zig Spiele in fremden Stadien austragen.

Crash
08.08.2006, 14:41
Bei Randle El weiß ich aber noch nicht so recht wie sehr man sich mit dem verstärkt hat. Als Returner ist er natürlich sehr gut. Aber als WR, was seine eigentliche Position ist, ist er bestenfalls durchschnitt. (War ja auf dem College auch ein QB) Falls aber, ich betone FALLS die Redskins auch immer wieder Trickspielzüge auspacken haben sie mit Randle El den besten Spieler für sowas geholt.

Für die Saints hoffe ich auch auf eine gute Saison. Irgendwie mag ich die. Und gespannt bin ich auch auf die Bears. Mal sehen ob deren Defense sie wieder in die Playoffs bringt. Denn in der Offense waren die Bären ziemlich schlecht.

FK Loznica
08.08.2006, 14:51
Bei den Steelers hatte Randle El das Problem das dort sehr wenig geworfen wurde. Bettis hatte immer sehr viel Läufe. Gab es mal einen Wurf, so ging dieser fast immer auf Go-to-Go Guy Hines Ward. Dennoch kam Randle El in seinen vier Spielzeiten bei den Steelers auf durchschnittlich 500 Receiving Yards pro Saison. Zudem hatte er immer mindestens einen Catching TD. Auch bemerkennswert das wenn er lief, im Schnitt 5,9 Yards schaffte. Und das bei 54 Läufen. Ebenfalls sehr stark seine Wurfquote. Bisher warf er 16 mal, 14 Pässe kamen an. Also für Trickspielzüge bestens geeignet.

Von seinen Punkt and Kick Return Qualitäten muss man erst gar nicht reden!

p.s. Klar kann es auch vorkommen das Randle El dasselbe ereilt wie bei Steelers bloß in den Personen von (Portis, Moss-Lloyd) Dennoch werden die Skins auf ihn setzen, nicht umsonst haben sie ihn für einige Jahre verpflichtet!

Crash
08.08.2006, 14:57
Ja die haben richtig was hingelegt für ihn. Bzw. bezahlen ihn ganz ordentlich. Das mehr Pässe gespielt werden ist bestimmt so. Aber wie du schon sagtest er bekam nicht allzuviele Pässe daher ist er eben doch etwas schwerer einzuschätzen. Übrigens scheinen die Erwartungen in Washington enorm zu sein. Immerhin 47.000 Zuschauer bei einem Training.

Noch 30 Tage dann gibts endlich den Season Opener Steelers - Dolphins. Und ich oute mich schon mal als absoluter Culpepper Fan. Denn der bin ich schon seit Daunte Culpepper in der NFL ist.

FK Loznica
08.08.2006, 15:14
Culpepper - auch ein gutes Stichwort. Bei den Vikings "DER MANN", am Ende hin mit Eskapaden etc. Ein super Spieler. Bleibt jedoch abzuwarten ob er überhaupt nach seiner Verletzung so richtig zurück kommt.

08.08.2006, 17:47
Also ich traue Randle El 'ne ganze Menge zu.
Das Problem, dass er bei den Steelers hatte, wurde ja schon genannt, aber wenn er Plays machen sollte, ist fast immer was passiert.

Die Yards after Catch,die Randle El eigentlich immer bringen kann, können verdammt wertvoll sein.

Ausserdem finde ich das es JEDER Offense gut tut, wenn man öfter solche Gadget Plays oder Trickspielzüge einbaut.

Man ist schwerer auszurechnen und ab und an zu kann man so auch ein Spiel entscheiden.
Hat man ja auch bei den Steelers gesehen, das das auch in wichtigen Spielen den Unterschied machen kann, dafür ist Randle El perfekt!

Dazu noch seine Qualitäten beim Punt/Kick-return.

Ergibt imo einen vielseitigen und wertvollen Spieler, ich glaube auch das er noch nicht jedes Potential ausgeschöpft hat, wird ihm vll gut tun, der Wechsel.

Wenn's alles nicht funzt, benutzt man ihn halt als Backup QB. ;-)

Zudem kommt auch der Heimvorteil wieder zum tragen - Letztes Jahr musste man ja aufgrund der Naturkatastrophe zig Spiele in fremden Stadien austragen.

Das könnte natürlich auch noch einen kleinen Schub geben, abgesehen davon das es einfach schön ist wieder zu Hause "zu sein".

Und ich oute mich schon mal als absoluter Culpepper Fan. Denn der bin ich schon seit Daunte Culpepper in der NFL ist.

Iehh. ;)
Ich mag den irgendwie nicht.

Aber ein Topspieler ist er natürlich.

Aber ich mag ja die Dolphins auch nicht so richtig,leider könnten die auch vor einer Topsaison stehen. :)

FK Loznica
08.08.2006, 17:59
Gibt ja doch mehr NFL Fans hier als gedacht ;) Kann euch von daher das Spiel NFL Headcoach wärmstens empfehlen!

FK Loznica
14.08.2006, 08:59
Meine Skins haben heute Nacht einen aufn Latz bekommen. 19:3 bei Cincinatti verloren. Gott sei dank nur Pre-Season. Brunell hat genau da weiter gemacht wo er letztes Jahr aufgehört hat. Gleich mal nach ca. 6 Minuten im ersten Quarter ne Interception geworfen, und gleich was für eine. Kein Redskin stand da in der Nähe.

Brandon Lloyd hat mir jedoch sehr gut gefallen. Konnte sich paar mal schön freilaufen und einen Ball spektakulär fangen. Bitter das sich Portis verletzt hat. Mal schauen was es ist, hoffe nichts schlimmeres. War auf jeden Fall die Schulter! Ach ja. Die anderen QB's von Washington warfen zum Einstand ebenfalls eine Interception.

J. Campbell 9 / 15 - 99 Yards - 1 Interception
T. Collins 6 / 13 - 68 Yards - 1 Interception
M. Brunell 4 / 9 - 66 Yards - 1 Interception

Abel Xavier Unsinn
14.08.2006, 13:55
Meine Skins haben heute Nacht einen aufn Latz bekommen. 19:3 bei Cincinatti verloren.

Wer hat denn bei meinen Bengals gequarterbackt? Ist der Palmer wieder ganz?

FK Loznica
14.08.2006, 14:39
Palmer war als "Zuschauer" mit von der Partie. Stand im Shirt an der Seitenlinie, ist aber scheinbar vollkommen hergestellt. Vertreten haben ihn Doug Johnson (in den letzten 2 Jahren nur 2 mal für Tenesse aufgelaufen, bei Cleveland letzte Saison nicht mal gespielt) warf 11 / 14 und 128 Yards + 1 TD Pass. Anthony Wright schaffte 9 / 16 und 101 Yards + 1 TD Pass.

Bei den Redskins war die 1st Line Defense Hammer stark. In einem Spielzug gleich mal für 10 Yards Raumverlust gesorgt und anschließend nen Sack hinterher...