Vollständige Version anzeigen : Bremen! Für einen Frings voll Haargel.
cornulio
11.10.2004, 10:16
Damit auch unser Double-Gewinner zu seinen Ehren kommt hier der werder-fan Thread :D
PES-Mitläufer
17.10.2004, 17:37
Mann war das peinlich für einen Doubel Gewinner dieses WE, da kann mann bloß froh sein das die grossen Bauern aus München auch verloren haben!! :up:
Ich bin aber gute Dinge das es dieses Jahr mit den Trippel klappt!?! :uglytop:
Croatia23
17.10.2004, 19:08
Deine Kommentare faszinieren mich!!Bayern lässt wenigstens kein 1:0 schenken.Und haben ja vor 3 Wochen gegen die Deppen gewonnen!
un chico loco
17.10.2004, 21:15
irgendiwe komisch , dass der deutsche meister die hälfte der bisherigen buli-spiele verloren hat ... ein sehr unwürdiger meister , wie ich finde ....
das ist bayern noch nie passiert ....
Mann war das peinlich für einen Doubel Gewinner dieses WE, da kann mann bloß froh sein das die grossen Bauern aus München auch verloren haben!! :up:
Ich bin aber gute Dinge das es dieses Jahr mit den Trippel klappt!?! :uglytop:
Ach Locke was laberst denn du schon wieder. :D
Bremen und Tripel ist ja schon ein Widerspruch in sich. Ausserdem heißt es Bayern und nicht Bauern.
Also, zunächst mal, ist es schwer so eine Saison zu wiederholen. Und letztes Jahr hat Bremen die Gegner an die Wand gespielt. Und die Bayern, ja Bauern kann man auch dazu sagen, sind viel zu schlecht, für das was sie eingekauft haben.
Und auserdem hat Bayern so gut wie keine Torchance gegen Schalke gehabt.
Bayern ist ein unwürdiger Titelfavorit, so würde ich es sagen.
Wenn Bremen um den 3. Champions League Platz spielen kann, dann ist das für diese Saison okey. Und das können sie packen.
Werder Bremen rulez
un chico loco
17.10.2004, 21:45
da gebe ich dir voll und ganz recht ... hätte auch nix dagegen wenn bremen die cl direkt gewinnen würde und sich smoit qualifizieren würde .....
Bobo-Vieri
17.10.2004, 21:50
Also, zunächst mal, ist es schwer so eine Saison zu wiederholen. Und letztes Jahr hat Bremen die Gegner an die Wand gespielt. Und die Bayern, ja Bauern kann man auch dazu sagen, sind viel zu schlecht, für das was sie eingekauft haben.
Und auserdem hat Bayern so gut wie keine Torchance gegen Schalke gehabt.
Bayern ist ein unwürdiger Titelfavorit, so würde ich es sagen.
Wenn Bremen um den 3. Champions League Platz spielen kann, dann ist das für diese Saison okey. Und das können sie packen.
Werder Bremen rulez
war mit meinem bruder eingeloggt. Jetzt steht das halt zwei mal drin
cornulio
18.10.2004, 08:58
tja bremen hat halt nich ganz so viel schwein wie bayern die jahre lang kacke spielen und irgendwie doch gewinnen. die letzte saison lief dann wie von allein. ich glaube kaum das irgend ein werder fan so vermessen wäre an das tripel zu glauben.
und was heißt unwürdiger meister? meister sind sie letzte saison geworden und nicht diese... und letzte saison waren sie würdiger meister. und das was bayern spielt is auch maximal durchschnitt also nich so vorlaut sein. gegen schalke wars mehr als mies...
11-KLOSE
20.10.2004, 23:43
olééé... Werder gewinnt beim RSC Anderlecht mit 2:1. Wunderbar... wieder einem Rückstand hinterhergelaufen, aber dann bis zur 60. min toll zurückgekäpft! über den restlichen verlauf der partie braucht man dann von werder seite aus nichts mehr zu sagen :X
nun haben wir 3 Punkte vorsprung auf valencia, die zuhause mit 1:5 unter die räder kamen :D :D!!
PES-Mitläufer
22.10.2004, 18:48
Ach Locke was laberst denn du schon wieder. :D
Bremen und Tripel ist ja schon ein Widerspruch in sich. Ausserdem heißt es Bayern und nicht Bauern.
Wie war das mit den Tripel??
2:1 gegen Anderlecht,der weg ist weit aber die Prozentzahl an theoretischen Chancen steigen ins unentliche !!!
Du siehst es halt nicht,weil du das unentliche nicht sehen kannst!!! :uglypff:
Sheva-Goal
22.10.2004, 19:58
Ich denk das Werder jetzt sehr gute chancen hat in die nächste runde zu kommen, sofern sie einen sieg gegen Anderlecht einfahrn.
Ich hoffe das bald wieder Nery fit ist. er ist besser als manche zu glauben scheinen.
PES-Mitläufer
22.10.2004, 20:30
Na das auf jeden fall es geht aber ums tripel!!
Wenn Nery wieder da ist wird er es allen beweisen das er es bringt!! :uglywink:
Was auch immer dieses Tripel ist,ihr könnt es haben!! Notfalls bis ins unentliche. :uglyrechtschreibunk:
Präzisionsschütze
22.10.2004, 23:28
Ich denk das Werder jetzt sehr gute chancen hat in die nächste runde zu kommen, sofern sie einen sieg gegen Anderlecht einfahrn.
Ich hoffe das bald wieder Nery fit ist. er ist besser als manche zu glauben scheinen.
Nery ist ein Fehleinkauf -.-
Verletzung hin oder her.Tatsache ist, er kann schonmal ne halbe Spielzeit nicht spielen. Werder hatte genug Verteidiger. Der Schulz ist kein schlechter Mann und versauert so auf der Bank.
Zwantsch
23.10.2004, 12:29
Wenn Nery wieder da ist wird er es allen beweisen das er es bringt!! :uglywink:
Das stimm ich dir voll und ganz zu. Und wenn Daval dann noch wiederkommt gehtz ab.
Sheva-Goal
23.10.2004, 13:41
Das stimm ich dir voll und ganz zu. Und wenn Daval dann noch wiederkommt gehtz ab.
Davala kannste vergessn, der flankt ja genauso schlimm wie stalteri.
nerf_herbal
23.10.2004, 13:47
NIEMAND flankt so schlecht wie Stalteri.
Zwantsch
23.10.2004, 14:16
Richtig. Der is gut zum zerstören, halt Holzfäller, aber sonst bringt der meiner Meinung nach nichts. Da bringt Ümit schon mehr nach vorne
PES-Mitläufer
23.10.2004, 18:09
NIEMAND flankt so schlecht wie Stalteri.
Eh, der gute Stalteri kann doch auch nichts dafür das er krumme Beine hatt! :ulaugh:
Na aber of jeden wenn Ümit wieder da ist haben die anderen teams schon automatisch verloren! :uglypff:
Sheva-Goal
23.10.2004, 20:36
dann würd ich lieber schulz als linksfuss auf rechts spielen lassen.
Der Pasanen is nämlich auch nit viel besser.
OmegaRed
26.10.2004, 18:55
naja, man sollte spieler net so schnell als fehleinkauf abstempeln.
ailton war auch mal ein fehleinkauf, und was aus ihm geworden ist, weiss ja jeder.
und wo werder damals pizarro mit 21 jahre geholt hat, hat der kicker getitelt, "der santa cruz für arme". naja, net imma so voreilig sein, ne ;-))
erstmal den club geputzt, morgen unentschieden gegen vfb, dann sieg im nordderby und anderlecht und dann gehts erst richtig los :fan:
Zwantsch
26.10.2004, 22:26
Ich denke auch morgen wird nen unentschieden geben. Aber ich denke (hoffe) eines der geilen Sorte wie das 4:4
Marco van Basten
27.10.2004, 19:17
Mir wäre es sehr recht wenn ihr heute unentschieden spielen würdet!
Danke jungs. Ein 2:2 wäre mir zwar lieber gewesen(dann hätte ich noch 3Punkte mehr im tippspiel), aber Hauptsache Stuttgart hat nicht gewonnen.
Kann mir mal jemand sagen, was das für ein Hammertor vom Salto-Klose war? Absolut genial. Herrlich anzuschaun
Aber Zufall.
Sah vielleicht noch sogar so aus, als hätte Jensen den direkt versucht.
Klose hatte dann so einen Blitzgedanken ;)
cornulio
28.10.2004, 08:42
sicher wars zufall aber wen juckt das? naja außer den vfb *g* sah nett aus, war wichtig und n geistesblitz von klose. letztlich wäre n unendschieden gerechter gewesen aber mirsolls recht sein. nur noch 3 punkte bis zur spitze...
nur noch 3 punkte bis zur spitze...
DAS habe ich mir gestern auch gedacht :mrbanana:
Zwantsch
28.10.2004, 16:40
Mir wäre es sehr recht wenn ihr heute unentschieden spielen würdet!
Hmh Schade nicht ganz geklappt ;)
MrMinister
28.10.2004, 16:49
ohmann, und ich war als vfb-fan auch noch im stadion... wie kann man eigentlich so blöd sein und mit einem mann mehr noch zwei tore kassieren? *argl*
Zwantsch
28.10.2004, 17:36
Naja blöd sein ist ja übertrieben. Gegen Bremen kann sowas schon mal passieren ;)
OmegaRed
28.10.2004, 17:58
hatte es mir bis zur hälfte angeschaut, dann 1:0 rückstand, lauter gelbe, ich war müde, langweiliges spiel, bin dann schlafen gegangen, da ich gedacht hatte, mir verlieren sowieso, aber dann doch noch gewonne, juhu :fan:
PES-Mitläufer
29.10.2004, 09:43
ohmann, und ich war als vfb-fan auch noch im stadion... wie kann man eigentlich so blöd sein und mit einem mann mehr noch zwei tore kassieren? *argl*
Ich sage nur:
Ein Mann,
ein Kopf,
ein Tor,
ein Name!?!
Nelson Antonio Haedo Valdez :uglyyeah: :uglyyeah: :uglyyeah:
http://hometown.aol.de/jawideb/images/nelson%20valdez.jpg
Präzisionsschütze
29.10.2004, 13:21
Ich sage nur:
Ein Mann,
ein Kopf,
ein Tor,
ein Name!?!
Nelson Antonio Haedo Valdez :uglyyeah: :uglyyeah: :uglyyeah:
http://hometown.aol.de/jawideb/images/nelson%20valdez.jpg
Der is bei seinem Kopfball aber auch mal 10,50m hochgesprungen. ^^
PES-Mitläufer
29.10.2004, 14:30
Das kann halt nur mal einer!
Wir wissen ja wohl alle wer das ist!
OmegaRed
30.10.2004, 13:19
heute gewinnen wir nordderby, oda?
nerf_herbal
30.10.2004, 13:24
Naja, so einfach wie letztes Mal wird's nicht, der HSV hat ja gehörig Oberwasser jetzt. Und zu Hause ist der SVW ja längst noch nicht so souverän wie sie es könnten. Ich bin allerdings nach dem Sieg in Stuttgart guter Dinge.
11-KLOSE
30.10.2004, 19:03
ein sehr schwaches 1:1 beider teams... werder hat wieder einmal durch eigene dummheit und unvermögen 2 wertvolle punkte gelassen.
PES-Mitläufer
30.10.2004, 19:35
Stimmt zwar das sie 2 wertvolle Punkte verloren haben,dafür haben sie aber den HSV an die Wand gespielt und gezeigt das sie spielerig überlegen sind!
Es bleibt dabei: Die Nummer eins im Norden!!!
HSVforever
31.10.2004, 00:16
Stimmt zwar das sie 2 wertvolle Punkte verloren haben,dafür haben sie aber den HSV an die Wand gespielt und gezeigt das sie spielerig überlegen sind!
Es bleibt dabei: Die Nummer eins im Norden!!!
Nö ! Das sind Wolfsburg und Hannover !
Präzisionsschütze
31.10.2004, 00:19
ein sehr schwaches 1:1 beider teams... werder hat wieder einmal durch eigene dummheit und unvermögen 2 wertvolle punkte gelassen.
Durch Dummheit oder durch Micoud und Reinke? :bconfuse:
:D
11-KLOSE
31.10.2004, 18:18
Durch Dummheit oder durch Micoud und Reinke? :bconfuse:
ach, micoud gehört mal ein spiel auf die bank gesetzt, damit er mal wahrnehmen kann wie wichtig er und seine leistungen für werder sind...
und wegen... der wird ja auch nur noch diese saison im kasten stehen! von daher gönne ich ihm sein spass :uglyyeah:
nerf_herbal
31.10.2004, 18:28
Reinke kann man bei der Geschichte eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Aber ich weiß genau, wie das mit Le Chef weitergeht, am Dienstag zutzelt er dann ein Tor rein und bereitet zwei weitere vor, dann ist er wieder "genial" und "unersetzlich". Ich will, daß Lisztes wiederkommt, der kann so gut mit dem Micoud.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 18:43
Naja Nerf, erst kommt er viel zu früh raus, und dann legt er sich auch noch auf die Schnauze.... Da hat er schon ne ordentliche Teilschuld.
--> Das mit dem Ausrutschen ist mir auch erst beim zweiten Sehen aufgefallen. Ich dachte, dass war ne Grätsche von ihm, aber der is einfach nur ausgerutscht. ^^
cornulio
31.10.2004, 19:35
Ich will, daß Lisztes wiederkommt, der kann so gut mit dem Micoud.
ja ich auch. man hört aber nix ist er denn in absehbarerzeit wieder fit?
OmegaRed
31.10.2004, 20:22
naja, der lisztes hat bei mir einige sympathiepunkte verloren, durch sein wechselgerede letzte saison, und dann doch kein club gefunden, hatte sich selber schon als weltklasse spieler gesehen, der sich den verein aussuchen kann. er kann froh sein, das werder ihn einen neuen vertrag gegeben hat.
cornulio
31.10.2004, 20:48
das ist sicherlich richtig. aber trotzdem würde er werde weiter helfen weil er super zu micoud gepasst hat. bleibt halt die frage wann wieder mit ihm zu rechnen ist. das nicht unbedingt alles gleich wieder super läuft ist auch klar, aber wir werden sehen ;)
Zwantsch
31.10.2004, 22:02
naja, der lisztes hat bei mir einige sympathiepunkte verloren, durch sein wechselgerede letzte saison, und dann doch kein club gefunden, hatte sich selber schon als weltklasse spieler gesehen, der sich den verein aussuchen kann. er kann froh sein, das werder ihn einen neuen vertrag gegeben hat.
Und den neuen Vetrag hat er auch nur bekommen weil er sich verletzt hat. Ich denke das war gut für ihn, denn ich kann mir nicht vorstellen das er irgendwas "besseres" gefunden hätte.
OmegaRed
01.11.2004, 09:34
das hätte er sowieso nicht, das einzige gerücht war doch nur der wechsel nach mallorca, sonst nichts.
naja, das werder ihn einen neuen vertrag gegeben hat, zeigt auch nur wieder warum wir unseren club so lieben. einfach ein sympathischer gut geführter verein.
Wann wird der lisztes denn wieder spielen können?
Sein Wunsch ist es, beim Spiel in Valencia wieder dabei zu sein.
Sein Ziel ist es, in diesem Jahr noch zu spielen.
Mich erfreut übrigens die Leistung von Daniel Jensen in seinen ersten Partien. Ich glaube, der wird uns (Werder) noch Freude bereiten ...
11-KLOSE
01.11.2004, 18:55
Mich erfreut übrigens die Leistung von Daniel Jensen in seinen ersten Partien. Ich glaube, der wird uns (Werder) noch Freude bereiten ...
glaub ich auch... ihm muss mal bischen mehr vertrauen schenken... also ruhig mal 90min durchspielen lassen... bisher zwei, drei lichtblicke von ihm gesehen, aber sonst nix... deshalb wäre es mal nicht schlecht, dass er sich ein wenig ins team spielen kann, jetzt solange boro noch verletzt ist!
PES-Mitläufer
01.11.2004, 19:20
Naja ob das soviel bringt?
Wenn Borowski wieder fit ist(vielleicht gegen Hertha) wird er eh wieder für Jensen spielen!
Schade eigentlich,ich find ihn gut und fast genauso gut!
Denke nich, dass man das so statuieren kann, dass Boro spielt, wenn er fit ist. Spielt Jensen gut, trainiert gut, drängt sich also auf, führt kein Weg an ihm vorbei. Unser Trainer kann sich glücklich schätzen, die „Qual der Wahl“ zu haben. Und das Schaaf ein sehr fairer Mann ist, sieht man ja im Sturm: Wer gut spielt oder trainiert, spielt. Gesetzt ist da keiner. Richtig so. Denn nur so ist auch gewährleistet, dass sich alle voll reinhängen (im Spiel und Training) um auch zu spielen. Was passiert, wenn jemand sich dessen bewusst ist, gesetzt zu sein, sieht man in letzter Zeit leider zu häufig bei Joe Micoud (leichtsinnige Fehlpässe und Null-Bock-Verhalten) :( ...
PES-Mitläufer
01.11.2004, 20:36
Das stimmt zwar schon das Schaaf die aufstellt die die bessere Form haben,aber Borowski ist deutscher und der Klaus hat mal behauptet das die hälfte der Mannschaft bei der WM 2006 Bremer seien sollen oder so viel wie möglich! Borowski ist dafür ein verdammt guter Kandidat! Ich denke aber das er sich auch so wieder von alleine durchsetzen wird.
Zwantsch
02.11.2004, 10:04
Soo heute gegen anderlecht. Ich denk da können wir einiges klar machen
party.on
02.11.2004, 12:15
Was ist eigentlich mit diesem einen Brasilianer, der so ähnlich wie nerf heissen tuen tut?!? :bconfuse:
nerf_herbal
02.11.2004, 12:18
Kaputt.
mr_maniac
02.11.2004, 15:09
Wie lange noch?
OmegaRed
02.11.2004, 18:50
net mehr solange, oda?
wurde doch in brasilien behandelt, ist aber doch wieder zurück, oder irre ich mich da?
naja, auf jedenfall werden wir wohl noch eine menge spaß an ihn haben, wenn er wieder 100% fit ist.
wurde ja in der brasilianischen liga zum spieler des jahres gewählt und ist frischgebackener copa america gewinner. wenn dat nichts heisst :uglyyeah:
Zwantsch
02.11.2004, 20:53
Dat fängt ja heut ma geil an. Ich beiss genüßlich von meinem burger ab---1:0
Ich geh 5 sek pissen (eigentlich) 2:0
ohh das wirkliche 2:0 fät fät. ps: ich habs natürlich verpasst da ich Flaschen runterbringen musst ;)
mal gucken wie es weitergeht
OmegaRed
02.11.2004, 21:42
sehr geil, jetzt zur halbzeit 3:1.
stellt euch mal vor, der weitschuss vom klasnic wäre drinn gewesen, tor des jahres.
so. jetzt muss valencia noch verlieren, dann sind ma im achtelfinale, oder zumindest net gewinnen, steht ja grad noch 0:0, hoff ma mal auf inter.
dat wären dann 6 punkte bei 2 ausbleibenden partien, würd gut aussehen.
aber sicher ist jetzt schon, wir überwintern international, denn der 3 platz, also uefa-cup is sicha.
jungs bin zwar Dortmunder, aber ihr macht ein klasse Spiel !
Zwantsch
02.11.2004, 22:07
Sachma wie geht denn der Klose ab?? Also das nenn ich Weltklasse ohne scheiss
KLasnic Micoud natürlich auch
Hoffentlich knipst der klasnic in der liga auch so, cause kicker.
Hachja. Was für eine Galavorstellung. Klose und Ismael wirklich weltklasse. Ivan kaltschnäuzig wie sonstwas. Jensen konnte zwar nicht glänzen, aber allein durch das Dabeisein und das Tor hat er wieder einige Pluspunkte gesammelt ...
Habs zwar auf Premiere geguckt, aber SAT1 wird sich ein Loch in den Anus freuen, dass sie endlich ma eines unserer Spiele gezeigt haben. Ein wahrer Glücksgriff für sie. So wie Klose für uns :D
11-KLOSE
02.11.2004, 23:57
ihm muss mal bischen mehr vertrauen schenken... also ruhig mal 90min durchspielen lassen...
und was hab ich gesagt... er hat mich nicht enttäuscht. in der 90min noch ne bude gemacht.
und wegen nery nochmal... der ist wieder nach brasilien, kommt wohl erst nach der winterpause zum BL einsatz. gabs wohl einige komplikationen mit schrauben, die ihm in die hand verpflanzt worden sind.
cornulio
03.11.2004, 10:00
tja war wirklich "nett" gestern. ich war noch voll am telefonieren und schon stands 1:0 *g* konnt mich grad zurück halten meiner freundin nicht tor ins ohr zu schreien :D
gute leistung von allen allerdings hats der gegner auch nich grade schwer gemacht. gegen inter sollte zu hause n punkt drin sein dann haben wir ruhe. auch weil uns adriano ja n riesen gefallen getan hat mit seiner roten :)
Präzisionsschütze
03.11.2004, 12:09
Hoffentlich knipst der klasnic in der liga auch so, cause kicker.
:zustimm:
also ich als bayern-fan würd mir sooo ein spiel auch mal von meiner mannschaft wünschen!! hat wirklich spass gemacht zuzuschaun... hab mich wirklich über jedes tor gefreut... :xxx:
upps.... :eek:
Jo war nen wirklich unterhaltsames Spiel gestern Abend. Spaßfußball auf höchstem Niveau, so muss das sein und so kanns ruhig in der CL weitergehen.
Und Klasnic führt die CL-Törjägerliste an ;)
War schon ein Klasse Spiel gestern! Ich hoffe Klose überträgt seine gute Leistung auf die Nationalmannschaft!
Ich hoffe Klose überträgt seine gute Leistung auf die Nationalmannschaft!
das hoffe ich allerdings auch!! in der liga solln sie ruhig bissl langsam machen.... ;)
cornulio
03.11.2004, 13:28
ich dneke klose ist endgültig angekommen. der rackert ja schon länger so nicht nur gestern. außerdem sieht man immer wieder das er auch ein guter fussballer ist und nicht nur sein schädel hinhalten kann. etwas skeptisch war ich anfangs auch aber man sieht wieder wie sehr so einer von der mannschaft hinter ihm lebt und in lautern war da ja nicht viel...
Klose hat momentan ein unglaubliches Hoch. Jetzt muss er nur schauen, dass er erstens so lange wie möglich auf diesem Hoch bleibt und zweitens nicht in ein großes Tief fällt. Denn der Klose ist einer, der leider immer viel zu lange braucht um sich wieder nach oben zu kämpfen
Miros Krisen hingen aber auch immer mit Krisen in seiner Mannschaft zusammen und als Stürmer fällt sowas immer sehr schnell auf. Weil die Hintermänner scheiße spielen, bekommt man nicht so viele Bälle (in den Medien heißt es dann unauffällig oder untergetaucht) und wenn man die eine Chance, die man vielleicht kriegt, nicht nutzt, ist man der Sündenbock (siehe Miro 90.min gegen Lettland). Und dass der FCK öfter mal Krisen hatte (bzw. hat), wirkte auch Miro oft schwach.
Werder scheint sich wirklich als Spitzenteam beweisen zu können und davon profitiert Miro (Ivan natürlich auch ;)) enorm. Doch sobald die Pässe von Micoud mal zwei, drei Spiele nicht kommen und Miro nicht trifft, wird bald das Wort „Flaut“ o.Ä. in Umlauf gebracht.
Im Moment bin ich aber einfach nur glücklich über Werder und darüber den zur Zeit wohl besten deutschen Stürmer in unseren Reihen zu haben. Asamoah hat zwar auch ne Riesenform, aber den sehe ich als Halbstürmer und nich den klassischen Stürmer ... ;)
Zwantsch
03.11.2004, 14:59
also ich als bayern-fan würd mir sooo ein spiel auch mal von meiner mannschaft wünschen!! hat wirklich spass gemacht zuzuschaun... hab mich wirklich über jedes tor gefreut... :xxx:
upps.... :eek:
Solche Worte hört man ja höchstselten von Bayern-Anhängern. Aber freut mich. Meine Kumpels hätten jetzt gesagt: Ach gegen Anderlecht, was is das schon ;P Ich muss die heut nochmal anrufen. ;)
Achja checkt diese: http://www.petschat.de/
http://www.gebetsschrein.de/micoud.html
Zwantsch
04.11.2004, 16:20
Reinke für die DFB Elf oder was sagt ihr? ;)
cornulio
04.11.2004, 16:43
ich mag den reinke der is sicher n guter aber da gibts genug junge talente die mehr davon hätten als ein 35 jähriger...
Zwantsch
04.11.2004, 17:30
Bin nur grad geflasht von seiner aktion am ende gegen anderlecht ;) Ich würd ihn ehrlich gesagt auch nicht nehmen aber das argument mit dem alter.. naja, er ist doch im besten torhüter alter. wie alt sind kahn und lehmann?
35 :uglyconf:
Naja, also auch unser Andi hat ab und zu mal nen Patzer drin. Für die Nationalelf wirds wohl nicht mehr reichen, aber da gehört zur Zeit eigentlich keiner rein. Am ehesten noch Hildebrand. Aber alle ersten drei Keeper haben in letzter Zeit gepatzt. Hauptsache Klinsi holt jetz nich diesen arroganten Rost, den mochte ich in Bremen schon nich mit seinem großen Maul, sorry ...
Übrigens hat sich Reinkes Vertrag bereits automatisch verlängert. Bin gespannt ob und wen Werder als Keeper verpflichtet. Der junge Miller vom KSC wurde ja ins Gespräch gebracht, aber bitte nicht Wiese :down:
11-KLOSE
04.11.2004, 18:53
Der junge Miller vom KSC wurde ja ins Gespräch gebracht, aber bitte nicht Wiese :down:
wieso denn nicht wiese? der ist um einiges besser als Miller... zudem spricht die erfahrung für ihn, wenns Wiese oder Miller sein sollten. und ihn nur wegen seines auftretens nicht mögen ist jedem selbst überlassen, aber was zählt ist aufm platz. wo er halten kann, hält er... nur auf seine vorderleute kann er sich in lautern nicht immer 100% verlassen... also 99%Tim4Werder
Präzisionsschütze
04.11.2004, 18:56
wieso denn nicht wiese? der ist um einiges besser als Miller... zudem spricht die erfahrung für ihn, wenns Wiese oder Miller sein sollten. und ihn nur wegen seines auftretens nicht mögen ist jedem selbst überlassen, aber was zählt ist aufm platz. wo er halten kann, hält er... nur auf seine vorderleute kann er sich in lautern nicht immer 100% verlassen... also 99%Tim4Werder
Weder Miller noch Wiese, wenn man denn mich fragt. Zu Miller kann ich nicht viel sagen, aber er ist in meinen Augen nicht erfahren genug.
Wiese ist eine absolute Diva, mal hui und mal pfui. Der is so ein Reinke in jung. ^^
Sie sollten sich lieber einen TW holen, der konstant stark ist und gegebenenfalls auch mal ordentlich investieren. Die finanziellen Mittel haben sie zweifelsfrei.
Das mit Miller war ja auch nur ein wenn.
Wiese ist dermaßen arrogant, auch auf dem Platz. Sowas kann man nicht gebrauchen. Und so toll hält er auch nicht. In unseren Gefilden sagt man zu so einem auch „Schaubude“. Bei Bällen wo andere einen Schritt machen würden ihn fangen würden, fliegt Wiese spektakulär durch die Luft und faustet den Ball bloß weg. Meine Meinung, sorry. Vielleicht wird Klaus Allofs ja im Ausland fündig. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er nen Riesenkracher verpflichtet ...
Präzisionsschütze
04.11.2004, 19:12
Das mit Miller war ja auch nur ein wenn.
Wiese ist dermaßen arrogant, auch auf dem Platz. Sowas kann man nicht gebrauchen. Und so toll hält er auch nicht. In unseren Gefilden sagt man zu so einem auch „Schaubude“. Bei Bällen wo andere einen Schritt machen würden ihn fangen würden, fliegt Wiese spektakulär durch die Luft und faustet den Ball bloß weg. Meine Meinung, sorry. Vielleicht wird Klaus Allofs ja im Ausland fündig. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er nen Riesenkracher verpflichtet ...
ja, aber Allofs muss ein wenig den Geiz ablegen. Da ist er etwas zu extrem.
cornulio
05.11.2004, 09:35
ach das mit dem geiz passt schon. er hat auch ismael für schmales geld geholt und der is auch n kracher. so ist mir das bei wietem lieber als dass es dann wie beim bvb endet...
sollen sie doch rensing aus münchen holen :D der isn guter und jung noch dazu. ansonsten wüsste ich grad niemanden, leider.
OmegaRed
05.11.2004, 12:04
rensing is ja sehr unwahrscheinlich, soll ja kahn nach 2006 beerben.
geiz ist geil, oder net??
den slogan hört man doch imma.
naja, is schon net schlecht, gut und sicher zu wirtschaften, ich mein mit dem klose transfer sind sie ja schon ein kleines risiko eingegangen.
aber ich finde es gut, das sie nicht mit geld handeln, was sie noch nicht haben.
bin echt gespannt was noch aus dem bvb und dem s04 in zukunft wird.
lieber auf der sicheren seite fahren, ich mein wir haben ja auch ohne groß ausgaben eine starke und konkurrenzfähige mannschaft.
cornulio
05.11.2004, 12:29
sicher is es unwahrscheinlich war ja nur son vorschlag, ;)
es wäre auch niemand sauer wenn ein klangvoller name zum sv werder wechselt. aber nur dann wenn auch das geld für ihn da ist. nich wie der bvb. die mussten ja jedes jahr cl spielen um den kader zu finanzieren und das muss nich sein. ich mein das mit dem bvb is mir wurscht is eh n müll verein aber trotzdem n abschreckendes beispiel.
Zwantsch
05.11.2004, 18:12
lieber auf der sicheren seite fahren, ich mein wir haben ja auch ohne groß ausgaben eine starke und konkurrenzfähige mannschaft.
stimmt. und solange das so ist, warum soll man dann was ändern? Und jetzt wo se championsleague spielen und (sehr wahrscheinlich) weiter kommen gibts nochmal n bischen geld. Können sich ja stück für stück hochschlafen, ähh arbeiten
OmegaRed
06.11.2004, 14:39
eben, jetzt wo dann auch mehr geld da ist, kann man schon nen starken spieler holen.
angeblich sind sie ja jetzt an den arne friedrich interessiert, dessen vertrag läuft ja aus.
wäre ne gute verstärkung für die defensive.
Zwantsch
06.11.2004, 15:03
Arne Friedrich würd mir schon gefallen in Bremen.
PES-Mitläufer
06.11.2004, 20:37
Friedrich nein, das Geld wäre Verschwendung für Bremen.
Er ist zwar nicht schlecht aber keine wirkliche Verstärkung.
Wiese ist der egoistischte Spieler der Liga, er denkt er ist gut aber nein er ist nur Mittelmaß in der Bundesliga.
(Seine Haare sehen auch noch bescheiden aus!)
Der Friedrich soll keine Verstärkung sein?
Vollkommener Quatsch, der ist viel besser als Fehlerhorst.
Der Friedrich soll keine Verstärkung sein?
Vollkommener Quatsch, der ist viel besser als Fehlerhorst.
Oder auch GEFAHRENHORST! :uglyconf:
Zwantsch
07.11.2004, 01:24
(Seine Haare sehen auch noch bescheiden aus!)
JA daran hab ich auch schon gedacht. Nicht von Vorteil :uglyconf:
Sheva-Goal
07.11.2004, 11:27
Oder auch GEFAHRENHORST! :uglyconf:
Ich finde Frank Baumann sollte wieder in die Abwehr rücken für Fahrenhorst und Schulz seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld bekommen.
PES-Mitläufer
07.11.2004, 20:21
JA daran hab ich auch schon gedacht. Nicht von Vorteil :uglyconf:
Ne du,das ist wirklich kein Vorteil.
Ich hab mich immer schonmal gefragt warum er keine Mütze trägt?
Aber bei soviel Gel würde sie ja auch nicht halten. :rofl:
Welchen Stammplatz von Schulz?
Bei Werder hat keiner einen Stammplatz,das ist auch gut so denn jeder ist austauschbar.
Außnahmen bestätigen die Regel (Micoud).
cornulio
07.11.2004, 20:36
ja in der abwehr muss sich noch was tun. da fehlt ein kristajic schon ganz schön... aber ob da der friedrich der richtige ist... davon mal abgesehen wäre es schön wenn da schon im winter jemand kommt.
PES-Mitläufer
07.11.2004, 20:53
Wem sollen sie holen? :gruebel:
Ich sehe keinen der in Frage kommen würde,sie sind eh zu geizig um sich jetzt noch einen zu kaufen.
cornulio
07.11.2004, 20:58
ach ich bin da guter dinge das der klaus irgendwo einen findet ;)
PES-Mitläufer
07.11.2004, 21:12
Er wird schon einen finden,wenn er nicht sogar schon einen gefunden hat?!?Nur er brauch immer zu lange um sich zu entscheiden.Weil jeder ein Wörtchen mit zureden hat.Auf der einen seite ist es gut weil sie keine sinnlosen Spieler kaufen.Die Gefahr ist nur das der Zug in der Bundesliga abfährt.
Das Ziel ist ja das Tripel. :ulaugh:
cornulio
07.11.2004, 22:47
ach, platz 2-4 is auch ok und cl mal schaun *g*
lieber so als n schnellschuß den kein aas brauch. wir brauchen jemand der wieder ruhe rein bringt. solangs immer schön vorwärts geht is es super nur wenn sie reingedrängt werden wirds schwammig... und damit muss schluß sein
party.on
08.11.2004, 15:47
kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=306774&liga=1&saison=2004/05&spieltag=12&gruppe=12425)
"Bei Werda macht's voll Spaß und so":
---------------------------------------------------------------------------"So langsam kommt Spannung rein." Sagt Spielerberater Roger Wittmann über die Vertragsverhandlungen seines Schützlings Fabian Ernst (25) mit Werder. Das erste Angebot des Klubs hat der Nationalspieler dieser Tage abgelehnt.
---------------------------------------------------------------------------
Wittmann: "Man kann festhalten: Es gibt keine Einigung!" Sportdirektor Klaus Allofs (47) allerdings signalisiert die Bereitschaft, nachzubessern: "Wir bleiben im Gespräch." Einig sind beide Seiten: Bis Weihnachten soll eine Entscheidung her. Wittmann: "Die Zeit läuft etwas davon. Fabian ist begehrt - in Bremen und anderswo..."
Das gilt auch für Tim Borowski (24), dem Werder in Kürze eine konkrete Offerte unterbreiten will. Mit anderen Interessenten, so Berater Jörg Neubauer, sei zumindest "noch nicht konkret verhandelt" worden. Während auch mit Christian Schulz (21) Gespräche laufen, hängt ein vierter Stammspieler völlig in der Luft, dessen Vertrag ebenfalls 2005 endet: Paul Stalteri (27). Den Kanadier lässt Werder zappeln, noch nicht mal ein Gesprächstermin steht in Aussicht. "Die deutschen Nationalspieler haben eben Vorrang", erklärt Allofs lapidar. Stalteri: "Aber irgendwann muss ich entscheiden." Womöglich notgedrungen gegen Werder. . .
cornulio
08.11.2004, 16:26
vorallem bei ernst hoff ich das er bleibt. bei den anderen auch is klar. auch bei paule der kämpft und läuft viel. nich das es wieder so endet wie bei ailton und kristajic...
Jawoll ...
DFB - Pokal:
Werder - Trier ... 1:0
5. min: Jensen
:D
cornulio
09.11.2004, 19:42
der junge blüht ja richtig auf
Was ein Kracher!
Jensen packt aus 25 Metern den Hammer aus. Kresic begräbt die Kugel im Nachfassen unter sich.
Geht doch
1:1
Labak 57 min.
cornulio
09.11.2004, 21:17
Tor für Bremen, 2:1, Torschütze: Jensen
Werder geht wieder in Front. Klasnic kommt über rechts in flach in den Strafraum. Jensen kommt an den Ball, wird nicht attackiert und schiebt die Kugel mit rechts ins linke untere Eck. Keine Chance diesmal für Kresic.
wird doch :D
Jo, einwandfrei ... :D
Daniel Jensen - Fußballgott. So macht er sich ganz schnell zum Publikumsliebling ...
cornulio
09.11.2004, 21:20
jup so hat er schnell n stammplatz
Das habt ihr gewonnen!
Naja wir sind besser als Anderlecht!
cornulio
09.11.2004, 21:33
das auf jeden fall ;) tapfer gekämpft mein respekt!
btw: 3:1 klasnic
Zwantsch
10.11.2004, 15:20
Auch solche Spiele muss man Gewinnen
Jo, einwandfrei ... :D
Daniel Jensen - Fußballgott. So macht er sich ganz schnell zum Publikumsliebling ...
Ich glaub wir ham' den falschen :bitte:
tauschen? :D :gruebel:
cornulio
10.11.2004, 16:37
:noe: ihr könnt euren schön behalten
nerf_herbal
12.11.2004, 12:53
Wenn sie Glück haben und den nicht verkaufen müssen...
Finds schon wieder 'ne Frechheit, dass S04 an Fabe dran is (Ernst). Allerdings hab ich zu solchen „unmoralischen“ Angeboten seit Toni und Kris ne etwas andere Einstellung:
Wer gehen will, soll gehen. Wem Geld wichtiger ist als Spaß bzw. Erfolg, der soll ruhig zu Schalke o.Ä. gehn. Wenn die dann mal zwei Jahre keinen Erfolg haben, enden sie wie der BVB und die Spieler kriegen nicht mehr ihre vollen Gehälter ... :D.
cornulio
12.11.2004, 21:14
naja wenigstens hört man jetz schonmal was munkeln :D nich wie bei toni wos auf einmal hieß ja ich geh zu schlake... und langsam hab ich eh das gefühl das assauer als erstes bei werder wildert... reck, rost, toni, mladen, jetz ernst...
ich hoffe sehr das ernst bleibt. aber wenn er nich will dann liebr zum winter da gibs noch kohle für...
PES-Mitläufer
12.11.2004, 21:52
Scheiß auf die Kohle Fabe soll bis zum Schluß bleiben,wenn er geht!
Das beste wäre natürlich wenn er bleibt.
Da hilft nur noch beten. :uanbet:
Bin natürlich auch dafür, dass er bleibt, aber nicht um jeden Preis. Bin mir auch sicher, dass Allofs da das richtige tun wird. Er wird wohl so weit gehn, wies wirtschaftspolitisch möglich ist, weiter nicht. Ähnlich wie vor ca. einem Jahr bei Lisztes ...
Sorry OF-Topic, aber dachte es interssiert vielleicht jemanden:
Hier im Thread: http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=94&page=18&pp=15 auf S.18 stehen editierte Spielerwerte für Bremer Spieler, für PES4 von mir erstellt.
Vielleicht interssierts ja jemanden, wer Bock hat kann mal im Thread seine Meinung über die Werte mir mitteilen.
cornulio
14.11.2004, 10:02
wie mich diese unkonzentriertheiten nerven die dann immer zu punktverlusten führen. sie hätten das ding gestern locker gewinnen müssen und verlieren zwei punkte weil sie 2 minuten träumen. sowas ist mir unerklärlich...
die werte schau ich mir gleich an @plumbum
Schweinsteiger31
14.11.2004, 10:15
Also Werden Bremen wird in diesem Jahr auf keinen Fall Meister!
Zwantsch
14.11.2004, 12:18
Also München auch nicht ;) Aber ich denke jetzt kann man eh nicht von Bremen erwarten das sie jedes Jahr so viel reißen. Aber oben Mitspielen sollte oder müsste als Meister schon drin sein. Wenn se mal endlich ihre Heimschwäche ablegen.
OmegaRed
14.11.2004, 12:32
werder hat halt eine schwere phase, viele verletzte, mehr belastung durch championsleague. find das sie sich dafür gut verkaufen. in der championsleague sind sie ja gut dabei, und bundesliga wird noch.
ich würd mich freuen, wenn sie nochmal die championsleague erreichen.
Präzisionsschütze
14.11.2004, 13:43
werder hat halt eine schwere phase, viele verletzte, mehr belastung durch championsleague. find das sie sich dafür gut verkaufen. in der championsleague sind sie ja gut dabei, und bundesliga wird noch.
ich würd mich freuen, wenn sie nochmal die championsleague erreichen.
Jepp, ein CL Platz wäre dieses Jahr wohl das Optimum.
PES-Mitläufer
14.11.2004, 19:42
wie mich diese unkonzentriertheiten nerven die dann immer zu punktverlusten führen. sie hätten das ding gestern locker gewinnen müssen und verlieren zwei punkte weil sie 2 minuten träumen. sowas ist mir unerklärlich...
die werte schau ich mir gleich an @plumbum
Sie sind halt manchmal zu groß für diese Welt und das recht sich halt.
die dreifach Belastung ist ja auch ein Grund dafür,das DFP-Pokal Los hilft ja auch nicht diese Belastung los zu werden.
Ja und? Was soll dieser Post hier?
Ärger mich auch über diese dummen Gegentore und darüber, dass Ivan's Pfostenschuss nicht reingegangen ist und dass Joe sich mit so einer billigen und unfairen Schwalbe einen Vorteil verschaffen wollte (fand ich schwach von ihm) ... :saua:
tja die meisten spielen zum ersten Mal CL... wer hat da noch Bock sich in der langweiligen Bundesliga den A... auf zu reissen? :noe:
und Ailton hätte dieses Jahr in Bremen auch nix gerissen genau wie bei Schalke...
PES-Mitläufer
14.11.2004, 19:55
Ja und? Was soll dieser Post hier?
Ärger mich auch über diese dummen Gegentore und darüber, dass Ivan's Pfostenschuss nicht reingegangen ist und dass Joe sich mit so einer billigen und unfairen Schwalbe einen Vorteil verschaffen wollte (fand ich schwach von ihm) ... :saua:
Tscha LuRcHi, manche Leute wissen halt nicht wirklich was sie schreiben sollen.
Die guten Zeiten werden wieder kommen,wir sind ja nicht um sonst Meister geworden,oder....
OmegaRed
14.11.2004, 20:02
das is doch jetzt noch alles eine momentaufnahmen, reden wir doch am ende der saison weiter, da wird sich doch noch einiges ändern, in der gesamten liga.
ich glaub net das wolfsburg weiter tabellenführer bleibt, und hannover da oben, wird wohl auch net ewig so bleiben, da wird sich schon noch was ändern.
Naja, im Viertelfinale auszuscheiden ist doch keine Schande für die Bremer, oder ?
cornulio
14.11.2004, 20:31
sicher ist es nur eine moment aufnahme. und bei 3 naja zu mindest etwas unglücklichen unendschieden von krise oder dergleivchen zu reden ist einfach übertrieben.
und ich kann es natürlich verstehen. würde mir sehr wahrscheinlich auch so gehen das ich mir in der cl immer den arsch aufreise und dann in der bundesliga eher dazu neige mal zu dneken ach das passt schon. aber das muss raus aus den köpfen. und vielleicht sollte auch mal ein micoud auf der bank platz nehmen. auch auf die gefahr dass dann das spiel verloren wird...
PES-Mitläufer
14.11.2004, 20:33
Naja, im Viertelfinale auszuscheiden ist doch keine Schande für die Bremer, oder ?
Das denkst du aber der Titel ist für die Bremer so gut wie sicher,denn für die Bayern wird das ein doppel aus.Die Amateure gegen Bremen und die Profis gegen Freiburg,dann gibt es keine gegner mehr die die Meister stoppen können.
Man muss auch einfach mal sehen, dass das Jahr nach so einer Saison ein sehr schwieriges ist. Man weiß nicht, wie man die Zielstellung setzen soll und manche Spieler sind vielleicht auch nicht mehr so leicht zu motivieren.
Ich wäre sogar zufrieden, wenn wir am Ende im CL-Achtelfinale würdig ausgeschieden sind, im DFB-Pokal Finale verloren haben und in der BuLi auf Rang vier landen würden. Hoffe natürlich auf Besseres und lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber so eine Riesensaison ist einfach schwer zu toppen und man sollte realistisch bleiben.
sl4m dunk
14.11.2004, 21:52
stimmt, diese saison gibt es auch wieder mehrere titelanwärter bzw. teams die oben mitspielen! Wird schwer für werder und auch für alle anderen. mit klose ist der ailton ersatz auch mittlerweile im torrausch. ma schaun, diese saison ist spannend, oben wie unten ! :wink:
PES-Mitläufer
14.11.2004, 21:55
Jup,Realismus ist immer gut,nur große Ansprüche müsste mann eigentlich haben bei diesen Kader.Es sind zwar auch viele Spieler verletzt die wichtig sind (Nery,Fahrenhorst,Lisztes,Lagerblom) aber es gibt immernoch gute andere Spieler die gesund sind. Wenn nicht ist ja Geld da für Neu-Einkäufe.
cornulio
14.11.2004, 22:02
ich denk einfach es wäre nicht gut jetzt gleich "nur" wegen einer wahnsinns saison gleich jedes jahr einen titel zufordern. das wäre klasse sicher. aber für mich ist die zielsetzung ähnlich wie die von lurchi. platz 1-4 dfb-pokal halbfinale und cl nehmen was kommt. und wenn man dann konzent da oben mitmacht, jedes jahr unter den ersten 4 ist kann man auch über gesteigerte ansprüche reden. auch wenn der kader jetzt schon ein sehr guter ist.
PES-Mitläufer
14.11.2004, 22:17
Pokalfinale,Champions League Achtelfinale, Liga Platz 4 was will mann mehr?
Wir hätten so allen geizeigt das wir nicht eingebrochen sind und unser Niveau vom letzten Jahr gehalten hätten. Tiefer kann mann auch nicht stapeln weil das eh keiner abnehmen würde.
Hat sich schon was bei den Vertrag mit Stalteri getan?
Es wurde ja behauptet das erst die deutschen Spieler wie Ernst und Borowski bevorzugt werden. :ka:
So, mit Fabe verlässt uns nun ein weiterer Leistungsträger. Zwar spielt er in letzter Zeit nicht mehr so konstant wie letzte Saison, ist aber dennoch ein wichtiger Spieler des Teams. Er sucht 'ne neue Herausforderung. Es entscheidet sich wohl zwischen Schalke und Barcelona, wobei ich nur einen der beiden Vereine als echte Herausforderung sehe. Ginge er zu Schalke, würde er in meinen AUgen die Glaubwürdigkeit verlieren (Zitat: „die finanziellen Argumente spielten bei meiner Entscheidung eine untergeordnete Rolle“). Denn was sollte sonst für Schalke sprechen, außer vielleicht einem tolleren Stadion??
Wie ich es schon einmal in diesem Thread gesagt hab: Mich schockt das im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr. Hab seitdem einen anderen Standpunkt: Werder bleibt seiner tollen Finanzpolitik treu, was heutzutage nicht mehr oft zu sehen ist und:
Wer gehen will, soll gehen.
Zwantsch
16.11.2004, 16:33
Seh ich auch so. Die letzten beiden "Weggänger" haben sie wie ich finde gut ersetzt, wobei man nicht auf die Tabelle achten sollte und ich denke auch für Fabian Ernst werden sie was gutes wiederfinden.
glaub nicht das er zu barcelona geht! sooo ein ausnahmespieler ist nun auch nicht... da gibts mit sicherheit spanier die auch nicht schlechter sind!
der geht bestimmt zu schalke, da gibts eben nicht nur schwarze kohle... ;)
wieso er das allerdings nicht einfach zugibt??? ich finde es nicht schlimm wenn einer geht weil ihm woanders deutlich mehr geld gezahlt wird. ist sein gutes recht und wieso sollte er es nicht annehmen... :zuck:
nerf_herbal
16.11.2004, 16:39
Eben. Wer gehen soll, bitte. Da iss die Tür. Zumal in Bremen gewiss keine Hungerlöhne gezahlt werden.
cornulio
16.11.2004, 16:45
sicher nicht. aber da allofs nicht mit geld plant das nicht sicher ist wird auch nicht übermäßig viel gezahlt. andere vereine rechnen ja mit geld das sie im günstigsten fall bekommen und wenn der nich kommt...
letztlich was solls. werder hat bisher immer ersatz gefunden und das auch für wesentlich weniger geld als andere vereine für vermeintliche stars ausgeben. trotzdem schade das es jedes jahr das selbe ist... werder wird wohl nie so ganz von dem ran-ziehen-und-dann-abgeben-verein wegkommen.
nerf_herbal
16.11.2004, 16:50
Och, wenn sie dieses Jahr in der CL weit kommen, sich wieder fürs internationale Geschäft qualifizieren, könnte sich eventuell was ändern. Aber damit planen ja weder Allofs noch ich...
werder wird wohl nie so ganz von dem ran-ziehen-und-dann-abgeben-verein wegkommen.
Is wohl was Wahres dran. Aber dann lieber ein solcher Verein sein, der mit seinen Geldern immer vernünftig umgeht, als ein Verein, dessen Zuschauereinnahemn verpfändet werden und somit alles auf wackligen Füßen steht.
Und ein bisschen sind wir davon schon ja auch weggekommen. Spricht ja alles bloß für die tolle Arbeit, die bei uns geleistet wird (Ernst kam als „ewiges Talent“ zu uns). Allofs wird auch für ihn adäquaten Ersatz finden und zudem werden auch weiterhin junge Spieler integriert werden (Banecki, Hunt) ...
Ich bin froh ein Fan eines solchen Vereins zu sein, der nicht über seine Verhältnisse lebt ...
:applaus:
11-KLOSE
16.11.2004, 19:29
...(Banecki, Hunt)...
Ich bin froh ein Fan eines solchen Vereins zu sein, der nicht über seine Verhältnisse lebt ...
:applaus:
oh ja... banecki und hunt. in diese beiden setze ich große hoffnungen. aber ich habe immer irgendwie eine gewisse angst, dass es so endet, wie mit schulz. also dass die immer nur zum einsatz kommen, wenn jmd. nicht einsatzfähig ist.
und hoffentlich springt dieses jahr nochmals eine CL Teilnahme raus, wobei ich mit uefa-cup auch zufrieden wäre. internationale teilnahme ist immer ein netter beigeschmack für potentielle neuzugänge.
PES-Mitläufer
19.11.2004, 01:45
oh ja... banecki und hunt. in diese beiden setze ich große hoffnungen. aber ich habe immer irgendwie eine gewisse angst, dass es so endet, wie mit schulz. also dass die immer nur zum einsatz kommen, wenn jmd. nicht einsatzfähig ist.
Die Jungs sind auf jeden Talente. Nur noch zu jung um die Erfahrung und die letzte Klasse zu haben für die ganz großen gegner. Wie mann weiß spielt Schaaf auch ja eigentlich (Verletzung..) mit einer Stammelf. Deswegen haben es ja junge Spieler auch besonders schwer. Ihre Chance werden Banecki und Hunt auch bekommen keine Frage (siehe Valdez),nur ob es reicht für den Durchbruch ist die andere Frage!?! Es ist halt doch ein Unterschied ob mann 3. oder 1. Liga spielt (Kreisklasse oder Kreisliga). Schierenbeck hat es auch nie richtig geschafft und er hat auch seine Chance bekommen.
cornulio
19.11.2004, 12:58
wobei ich das bei schierenbeck nie so ganz verstanden hab, der ist echt ein guter. war dann irgendwann einfach wieder verschwunden obwohl er eigentlich solide gespielt hat.
ich hoffe das die anderen talente sich durchsetzen können auch wenn es schwer wird.
und die klasse für die anderen gegner kommt durch spiele. und manchmal kann es auch von vorteil sein wenn man unbekümmert an die gegner ran geht egal wers ist.
PES-Mitläufer
19.11.2004, 17:40
Das kommt aber zu selten vor das mann sich keinen Kopf macht.
Eher wird mann unruhig und Nervös.
Deswegen sind ältere und somit erfahrene Spieler bevorzugt.
Was wäre wenn Magath bei den Bayern rausfliegt?
Wäre Schaaf ein Ersatz für ihn,fällt mir gerade mal so ein. :gruebel: :ugruebel:
Wäre Schaaf ein Ersatz für ihn,fällt mir gerade mal so ein. :gruebel: :ugruebel:
1. Magath fliegt nicht raus.
2. Never. :D
PES-Mitläufer
19.11.2004, 18:08
Hohe Ansprüche fordern einen guten Trainer.
Magath :ugruebel: :down:
Schaaf :ugruebel: :up:
OmegaRed
21.11.2004, 18:33
oh, man, durch die niederlage gegen bielefeld jetzt bis auf platz 8 runtergerutscht.
aber ich tippe das wolfsburg, hannover, mainz und bielefeld am ende der saison hinter bremen liegen.
jetzt nur gegen inter das achtelfinale klarmachen.
Sehr ärgerlich diese Niederlage :zensiert: . Zweimal schläft die Innenverteidigung auf die gleiche Art und Weise. Echt anfängerhaft. Manchma hab ich echt das Gefühl, einige haben schon immer die Champions League im Kopf und leiern ihre Leitung in der BuLi bloß runter. War jetz schon öfter so, dass Werder verloren hat, wenn in der Woche CL anstand :mad: .
Naja, für den weiteren Saisonverlauf sehe ich noch nicht so schwarz. Die Jungs werden sich schon fangen. Platz acht is nur 'ne Momentaufnahme. Es geht schon wieder aufwärts.
cornulio
21.11.2004, 21:46
ich glaube schaaf würde sich in münchen nicht halten. ganz einfach weil er dort nicht in ruhe arbeiten könnte. das ist nicht sein umfeld da mischen sich zu viele leute ein. nein nein der bleibt hoffentlich noch lang in bremen.
und die niederlage ist sinnbild der lage zur zeit sie spielen großteils gut haben chancen ohne ende die nicht genutzt werden sind dann in so zienlich jden spiel so 10 min wo anders mit dem kopf und lassen dann die punkte... das muss sich ändern.
und vorallem muss man hernn micoud mal noch jemand vor die nase setzen... er soll sich auch in der bl wieder voll reinhängen. mal sehen wies dann läuft wenn irgendwann mal das aus ion der cl kommt...
PES-Mitläufer
21.11.2004, 23:29
Oh mann ,war das wieder ein Spieltag für den deutschen Meister,absolut nicht würdig diese Leistung. :zensiert:
Die rote Karte war ja auch total lächerlig.
Aber bei Klose wird das nicht geahndet,ach doch mit Gelb für den Bielefelder. Sinnlos
Naja da sind wir uns wenigstens einig,es wird wieder nach oben gehen.
Also ich finde, die rote Karte an Nelson war berechtigt. Muss man eifnach ehrlicherweise zugeben. Ärgerlich aber, dass Lense in der ersten Hälfte ebenfalls runter gemusst hätte. Merk gab den Fehler nach Analyse der Fernsehbilder zu. Dafür Respekt, auch wenn's uns jetz nix mehr nutzt :(.
Zwantsch
22.11.2004, 18:57
jop rote karte war mehr als berechtigt, obwohl er ganz klar an den ball kommen wollte (was er auch geschafft hätte, wenn er nicht gleich die grätsche angesetzt hatte sondern erst noch n paar meters gelaufen wäre)
OmegaRed
22.11.2004, 18:57
stimmt schon mit dem schirifehler, aber daran brauchen wir uns net aufhängen, hätten wir besser gespielt und besser in der verteidigung
gestanden hätten wir trotzdem gewonnen, abhaken, aus den fehlern lernen, und nächstesmal besser machen.
So, heute geht's also um den Achtelfinal-Einzug. Hoffe, dass das Bielefeld-Spiel aus den Köpfen ist und sich die Spieler nicht von den Medienberichten (Inter mit B-Mannschaft) blenden lassen. Ich werde sicherlich in unsere Sportlerklause oder den Jugendclub gehen, da ich daheim kein Premiere hab.
Also, ganz Fußball-Deutschland: Daumen drücken ;) !
nerf_herbal
24.11.2004, 19:13
Zumal aus der A-Elf bei Inter eigentlich nur Adriano und so ein defensiver Typ fehlen. Ich bin aufgeregt, wie ein Nudelkönig.
Wenn ich mir die vermutliche Aufstellung frag ich mich auch wo das ne B-Elf sein soll.
Zwantsch
24.11.2004, 19:28
Sind halt andere Dimensionen. Aber ich sehe heute eine Chance. Nur schade das ich es vl nicht gucken kann..
Mmh... grad nach haus gekommen. Ärgerlich. 1:1 gegen Inter zwar in Ordnung, aber wenn man das Chancen- bzw. Torschussverhältnis gesehn hat, war mehr drin. Micouds Standards waren unter aller Sau. Insgesamt 'ne gute Leistung. Schei*e, dass Valencia gewonnen hat. Jetz muss in Spanien ein Unentschieden her :( ...
Fatih1907
24.11.2004, 22:44
Es zählt doch der vergleich mit Valencia und kein torverhältnis oder?
Werder wird sich das aber nicht mehr nehmen lassen denke ich mal.
Zwantsch
25.11.2004, 09:59
Hoffe ich auch mal. Ich hab gehört das unentschieden ging in Ordnung. Was will man auch mehr gegen Inter.
cornulio
25.11.2004, 10:49
naja irgenwie is der wurm dirn... gegen ende mal wieder wesentlich mehr chancen aber kommt nix bei raus und micoud naja gut halt kein glück gehabt bei den standards... was sollste machen. showdown in valencia und das wird super schwer, zu mal die ja noch ne rechnung offen haben aus dem hinspiel (die schalben, die rote usw) wird ein heißer tanz.
weis nicht genau wie die regelung ist. aber ich denk erstmal das torverhältnis und wenn das gleich ist der direkte vergleich. die chancen stehen also gar nicht so schlecht wenn sie dort nich untergehen.
aber erstmal ist es wichtiger das sie in der bl wieder klar kommen.
party.on
25.11.2004, 11:00
weis nicht genau wie die regelung ist. aber ich denk erstmal das torverhältnis und wenn das gleich ist der direkte vergleich.
In der umgekehrten Reihenfolge ;)
:arrow: Regelwerk der FIFA, pdf-Datei (http://de.uefa.com/newsfiles/19071.pdf)
Auf Seite 12, Punkt 4.05
Edit: Im Klartext heisst das :arrow: Sieg Bremen oder unentscheiden, dann ist Bremen weiter, bei Niederlage (Punktgleichheit in der Tabelle) quasi wie in der K.O.-Runde. Direkter Vergleich aufrechnen mit Auswärsttoren etc. Ist man hier auch gleich (im Falle von 2:1 (Hinspiel) und 1:2 (Rückspiel)), erst DANN wird die gesamte Tordifferenz in der kompletten Gruppenphase herangezogen. ;)
werder ist übrigens der schlechteste meister aller zeiten, gemessen an den punkten nach dem 14 spieltach. ist nur ne feststellung! :huh:
party.on
25.11.2004, 11:07
werder ist übrigens der schlechteste meister aller zeiten, gemessen an den punkten nach dem 14 spieltach. ist nur ne feststellung! :huh:
Leider kam der Einbruch ca. 'n halbes Jahr zu spät... :schlecht:
cornulio
25.11.2004, 11:07
dann heißt es ran halten und nich verlieren...
und zu schlechtesten meister, nun ja war auch größten teils viel pech. aber auch einiges an unvermögen. müßig über diverse schiedsrichter entscheidungen zu reden eh nich zu ändern. scheint das problem zu sein das viele so von der cl begeistert sind das sie denken die meisterschaft läuft so nebenbei. das hört man auch an den aussagen.
da muss schaaf mal durchgreifen und denen klar machen das die cl nur zugabe ist. vorallem herrn micoud, hoffe in der winterpause binden sie noch etwas geld ans bein und holen 1 oder 2 leute.
Leider kam der Einbruch ca. 'n halbes Jahr zu spät... :schlecht:
naja, mir persönlich war das schon klar als fabian ernst die schale entgegennahm, dat die meisterschaft ne eintagsfliege bleiben wird...
party.on
25.11.2004, 11:19
hoffe in der winterpause binden sie noch etwas geld ans bein und holen 1 oder 2 leute.
Ihr braucht jetzt international erfahrene Spieler. 2 Kaufen, dann gibt es den 3. gratis dazu:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/portraits/roque_ima_210704.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/portraits/kahn_ima_210704.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/portraits/jeremies_ima_210704.jpg
und welcher davon ist gratis? :uglyhelp: weil kahn hat nämlich noch einen hoeneschen-geschätzten marktwert von 50.000.000.000.00 millionen, euro, pfund und dollar zusammen!
cornulio
25.11.2004, 11:36
was solln wir denn mit den nasen es soll doch besser werden :uglyconf:
party.on
25.11.2004, 12:14
es soll doch besser werden :uglyconf:
Wird es auch... ...ca 700 km Luftlinie weiter südlich...
cornulio
25.11.2004, 13:25
verschachert die doch zum bvb die steigen doch eh ab
naja, mir persönlich war das schon klar als fabian ernst die schale entgegennahm, dat die meisterschaft ne eintagsfliege bleiben wird...
Naja, wenn du meinst :rolleyes:. Bloß weil Werder mal ein paar Spiele in der BuLi nich gewinnt ?! Zeigt sich doch in der CL, zu was die Mannschaft in der Lage wäre. Solche Leistungen auch in der Liga und wir wären wieder ganz oben. Naja ,wir haben aber auch gar nich den Anspruch, wieder Meister zu werden. Hauptziel des Vereins ist es, sich in den nächsten Jahren oben festzusetzen. Das Double war ein Schritt in die richtige Richtung.
Von daher: Lieber Eintagsfliege als gar kein Meister.
...
Von daher: Lieber Eintagsfliege als gar kein Meister...
da haste recht! grüße nach vizekusen! :uglyyeah:
PES-Mitläufer
26.11.2004, 02:06
Ihr braucht jetzt international erfahrene Spieler. 2 Kaufen, dann gibt es den 3. gratis dazu:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/portraits/roque_ima_210704.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/portraits/kahn_ima_210704.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/portraits/jeremies_ima_210704.jpg
Diese komischen Gesichter sollen doch mal lieber bei ihren komischen Verein bleiben. Egal welcher Klub das auch seien möge. :gruebel:
International läufts doch gut,nur in der BuLi nicht!!!!
Bremen brauch richtig gute Profis,aber so richtig gute.
Zwar kein schöner, aber ein wichtiger Sieg. Supi. Wochenende einigermaßen gerettet, obwohl ich noch kein PES4 hab ...
Ja ja witzig witzig, grüße sind angekommen. :bitte:
was hatten der klasnic, weiß man da schon genaueres?
Zwantsch
27.11.2004, 18:49
Ich hab mich schon gefragt warum der nicht spielt (bin erst später beim Kumpel eingetroffen) sah ja ganz schön krass aus aus der höhe auf den Arm zu fallen
Schulterprellung, glaube ich.
Schulterprellung, glaube ich.
Typisch Weichei, eben. :D
Was ist jetzt mit Ümit Davala, er ist doch nicht mehr verletzt oder ? Wieso spielt er nie, hat ihn Schaaf aus dem Kader gegeben ?
nerf_herbal
27.11.2004, 22:58
Er hat ja wieder gespielt, so zwei drei mal, aber sich nicht durch gute Leistungen für die Startelf oder für sonstwas empfohlen.
Er hat ja wieder gespielt, so zwei drei mal, aber sich nicht durch gute Leistungen für die Startelf oder für sonstwas empfohlen.
Aha, naja soviel ich gelesen habe kommt er in der Winterpause zu Gala zurück
nerf_herbal
28.11.2004, 14:27
Aha, naja soviel ich gelesen habe kommt er in der Winterpause zu Gala zurück
Naja, viel Spaß mit dem. Aber wer weiß, vielleicht kommt er da über "Einwechslung, Foul, Gelbe Karte, Ballverlust, Stellungsfehler, nächstes Spiel wieder Bank" hinaus.
Zwantsch
28.11.2004, 16:39
Typisch Weichei, eben. :D
echt. In dieser Hinsicht kann man den Scholli oder Timmey echt loben
PES-Mitläufer
28.11.2004, 20:50
Zwar kein schöner, aber ein wichtiger Sieg. Supi. Wochenende einigermaßen gerettet, obwohl ich noch kein PES4 hab ...
Genau so ist es endlich wieder mal gewonnen!
Was für eine Erleichterung. :uglyjump:
:uanbet:-Micoud
cornulio
29.11.2004, 09:18
jeder sieg gegen den bvb ist ein schöner sieg :D egal wie ;) endlich hat micoud mal wieder was gezeigt und macht hoffnung darauf das er wieder lust hat, nicht nur auf cl. trotzdem hätten sie auch am schluss noch weiter so spielen können.
der fall von klasnic sah böse aus. das tat mir nur beim hinsehen weh. hoffentlich fällt er nich all zu lang aus. aber wenn kann harry mal zeigen was er kann. wenn er nich im winter zu ajax geht.
Ich glaube nicht, dass Harry im Winter geht. Eher zur neuen Saison. Eigentlich is er einer meiner Lieblingsspieler (hab mein Trikot der letzten Saison mit ihm beflockt), aber diese ganzen Gerüchte nerven immens. Auch König Otto (Rehhakles) sollte sich - bei allem Respekt vor seiner Person - langsam mal aus diesen Angelegenheiten raushalten. Ich hoffe, dass Harry bleibt, aber wie immer mein Spruch zu solchen Themen: Wer gehen will, soll gehen.
nerf_herbal
29.11.2004, 14:00
Schultergelenkssprengung.
Bei Klasnic. Allein schon das Wort klingt nach Karriereende, aber es ist wohl halb so wild, gegen Freiburg wird er wohl Pausieren. Dann Harri und Miro vorne. Auch mal nicht schlecht. Ich mag Harri ja sehr sehr gerne, der soll ma ruhig noch ein zwei mal in der CL netzen und dann nach der Saison gehen, dann rückt der Hunt nach, und der Hunt geht dann wiederum zu Schalke. Sowieso, jetzt geht ja erstmal Ernst zu Schalke, dann der ganze Rest, dann Thomas Schaaf, dann wird Schalke in Walke umbenannt und dann nehmen die da noch neue Vereinsfarben. Dann gibt es seit dem Abstieg von Wattenscheid 09 auch mal wieder einen sympatischen Revierverein in der ersten Liga.
Wer wird eigentlich 2017 Nachfolger von Thomas Schaaf?
cornulio
29.11.2004, 14:13
Bei Klasnic. Allein schon das Wort klingt nach Karriereende, ...
das klingt ganz schön übel, irgendwas zu lesen wie langs dauert? kann mir nich vorstellen das es nur ein spiel ist. aber wenn doch klasse. trotzdem lieber auskurieren nich das es sich sonst ewig zieht. is ja eh fast winterpause.
ich denk mal schalke gliedert werder irgendwann ein. so als jugend abteilung. oder fc schalke 04 B sowas in der art... sieht jeden falls stark nach solchen vorhaben aus bei herrn a.
party.on
29.11.2004, 14:16
Bei Klasnic. Allein schon das Wort klingt nach Karriereende,
Pffff, in Bremen vielleicht... Was 'ne Kinderverletzung und dann auch noch ausgewechselt. Pfui, das ist kein ehrlicher Fußball! In München zertrümmern sie sich die Rübe (den staubt hier keiner ab: "Is' ja auch nix drin, höhö, törö, törö"), machen noch 'ne Bude, legen ein Tor auf, besuchen anschließend mehere Fanclubs, gucken Montag in der Früh kurz in die Apotheke, lassen sich 'n Wärmepflaster auf die Omme kleben um 10 Minuten später bei Magath (dem in Bremen gescheiterten) wieder mit 'ner Abrissbirne Kopfbälle zu üben. So! Ha! :uglyyeah:
Franky Nasenhorst schon wieder fit? Der fehlt ja auch schon ewig...
cornulio
29.11.2004, 14:22
ja der harte scholli... der spielt auch immer kann mich kaum erinnern das der mal ein spiel gefehlt hat in münchen. immer fit und wenn er mit kopf unterm arm auflaufen musste egal der macht auch so seine tore schließlich kann man dann den kopf hinter dem ball her werfen. ;)
fahrenhorst ist wieder im kader. darf also bald wieder über den platz stolpern
nerf_herbal
29.11.2004, 19:00
Was hab' ich denn geschrieben? Gegen Freiburg wohl Pausieren, dann ist Ivan wieder am Start, nicht so wie Memme Scholl, der bis nach Weihnachten jetzt Mandelkern und Pfeffernüsse schaukelt.
Der Nasenhorst hat sich jetzt die Horst Höttges Gedächtnis-Fußprothese anpasanen lassen, feinster Titanstahl, nicht so wie Krümelschädel-Scholli, sondern ristic, vaschteße!
party.on
30.11.2004, 12:40
Brasilianer: Kaputt
Karstadt (http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=5679)
Bremens Verteidiger Gustavo Nery zur Operation nach Brasilien
Für Werder Bremens Verteidiger Gustavo Nery ist die
Bundesliga-Hinrunde bereits beendet. Der brasilianische Fußball-
Nationalspieler reiste nach Sao Paulo, um sich dort einem
abschließenden operativen Eingriff an seiner lädierten Hand zu
unterziehen. «Wir hielten es für die beste Lösung, dass er die
Nachoperation so schnell wie möglich durchführen lässt, damit er auf
jeden Fall am 3. Januar zum Trainingsauftakt wieder fit zur Verfügung
steht», sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nery hatte sich am 28. August bei seinem ersten und bislang
einzigen Bundesliga-Einsatz im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg
einen komplizierten Kahnbeinbruch zugezogen und wurde in seinem
Heimatland operiert. In Sao Paulo absolvierte der brasilianische
Nationalspieler auch die erste Phase seines Rehabilitations-
Programms, ehe er Ende Oktober nach Bremen zurückkehrte.
cornulio
30.11.2004, 14:26
Born: "Kein Grund zur Sorge"
München - Werder Bremen hat die vergangene Saison trotz des "Double"-Gewinns von Meisterschaft und Pokal mit einem Verlust von knapp über zwei Millionen Euro beendet.
Dies teilte Werder-Vorstandschef Jürgen L. Born auf der Mitgliederversammlung mit. "Das muss niemanden beunruhigen, dieser Verlust wird von rund 3,9 Millionen Euro Kapitalrücklagen mehr als nur überdeckt", sagte Born.
Zudem werde der Gewinn des laufenden Jahres den Verlust aus dem vergangenen "bei weitem übersteigen"
qualle (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20werder_20bremen_20mit_202_20mio_20verl ust_20mel.html)
Brasilianer: Kaputt
Karstadt (http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=5679)
Bremens Verteidiger Gustavo Nery zur Operation nach Brasilien
Für Werder Bremens Verteidiger Gustavo Nery ist die
Bundesliga-Hinrunde bereits beendet. Der brasilianische Fußball-
Nationalspieler reiste nach Sao Paulo, um sich dort einem
abschließenden operativen Eingriff an seiner lädierten Hand zu
unterziehen. «Wir hielten es für die beste Lösung, dass er die
Nachoperation so schnell wie möglich durchführen lässt, damit er auf
jeden Fall am 3. Januar zum Trainingsauftakt wieder fit zur Verfügung
steht», sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nery hatte sich am 28. August bei seinem ersten und bislang
einzigen Bundesliga-Einsatz im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg
einen komplizierten Kahnbeinbruch zugezogen und wurde in seinem
Heimatland operiert. In Sao Paulo absolvierte der brasilianische
Nationalspieler auch die erste Phase seines Rehabilitations-
Programms, ehe er Ende Oktober nach Bremen zurückkehrte.
Schon ein wenig ärgerlich mit Nery. Hoffe, es wird kein Fall à la Amoroso, der den Verein von hinten bis vorne verarscht. Glaube es aber auch nicht. Da Werder sich das - im Gegensatz zum BVB - nicht gefallen lassen würde und schon viel früher eingreifen würde. Nicht erst, wenn es eh schon zu spät is ...
cornulio
01.12.2004, 08:36
Nerys Vorfreude: Ailton kann sich auf etwas gefasst machen
Gustavo Nery freut sich auf die Rückunde bei Werder
Werders Gustavo Nery ist bereits am Wochenende in seine Heimatstadt Sao Paulo gereist, um sich dort dem abschließenden operativen Eingriff an seiner lädierten Hand zu unterziehen. Geschäftsführer Klaus Allofs erklärte am Montag: "Nach dem klar war, dass Gustavo auch die letzten Spiele vor der Winterpause nicht würde bestreiten können, hielten wir es für die beste Lösung, dass er die Nachoperation so schnell wie möglich durchführen lässt, damit er auf jeden Fall am 3. Januar zum Trainingsauftakt wieder fit zur Verfügung steht."
Kurz vor seiner Abreise zog der Brasilianer trotz aller Probleme eine positive Zwischenbilanz seiner ersten Monate in Deutschland. "Nach dem mir die Eingewöhnung zunächst nicht so leicht fiel, freue ich mich schon unheimlich auf die Rückrunde. In den letzten Wochen habe ich sehr viel getan, absolvierte nie zuvor ein härteres Training als bei Werder. Jetzt fühle ich mich topfit. Die Drähte in meiner Hand sind das einzige Hindernis, das mich vom Fußballspielen abhält. Ich bin froh, wenn diese Geschichte vorbei ist", so der Brasilianer, der sein Trainingsprogramm auch in der Heimat weiter fortführen will.
Sein großes Ziel ist ein Einsatz beim Rückrundenstart auf Schalke. "Das wird ein großes Spiel. Schalke hat eine starke Hinrunde gespielt, aber auch wir können mit unserer Ausgangsposition noch viel erreichen. Ailton kann sich auf etwas gefasst machen", heizt Nery das Duell der Brasilianer an.
http://www.werder.de/index.php
PES-Mitläufer
03.12.2004, 11:03
Daumen drücken und hoffen das Nery zur Rückrunde wieder da ist,in :up: Form natürlich.
PS: In ca. 28,5 Stunden wird Freiburg zerstört. :jump:
cornulio
03.12.2004, 12:00
na mal abwarten grade gegen vermeintlich einfache gegner tut sich werder gern mal schwer. eigentlich sollte das spiel aber gewonnen werden... aber n spaziergang wirds sicher nicht
nerf_herbal
03.12.2004, 12:02
Ach, was, Freiburg eins, Bremen vier. Und das sind keine Schulnoten...
cornulio
03.12.2004, 12:09
deine worte in bremer gehörgang oder so ähnlich
PES-Mitläufer
03.12.2004, 13:44
Wäre mit allen was zwischen mangelhaft und sehr gut liegt einverstanden.
1-1 ungenügend
1-2 mangelhaft
1-3 ausreichend
1-4 befriedigend
1-5 gut
1-6 sehr gut
Zwantsch
03.12.2004, 17:39
na mal abwarten grade gegen vermeintlich einfache gegner tut sich werder gern mal schwer. eigentlich sollte das spiel aber gewonnen werden... aber n spaziergang wirds sicher nicht
entweder so oder sie geben den "Schwächeren" voll KLatsche. Das war letzte saison auch oft so aber is ja nicht mehr momentan
entweder so oder sie geben den "Schwächeren" voll KLatsche. Das war letzte saison auch oft so aber is ja nicht mehr momentan
So wies zur Halbzeit aussieht, hast du 'ne gute Einschätzung abgegeben, Zwantsch ;). Hoffentlich machen sie in der 2.HZ noch ein paar. Hauptsache Sieg! Miro ist jetz schon wieder Mann des Tages (2 Tore, 1 Vorlage) ...
Zwantsch
04.12.2004, 17:35
jupp. Zumindest erste Hälfte hat Miro gerockt. 2. hab ich nur die letzten 10 Min. gesehen. Endlich mal wieder ein schöner Sieg. Aber Freiburg war ja nun auch wirklich NIX.
Jawoll, so hab ich mir das vorgestellt :D. Naja, Miro und Harry sind wohl zusammen die Männer des Tages. Schöne Generalprobe für das Valencia-Spiel und endlich ma wieder ein Achtungszeichen gesetzt. Super, Jungs!!!
PES-Mitläufer
04.12.2004, 19:05
Ja,Ja,Jaaaa :uglyyeah:
Endlich mal wieder gezeigt was sie können. Obwohl Freiburg kein wirklich guter Gegner war.
Richtig LuRcHi das war die Generalprobe für das Valencia-Spiel.In Valencia noch ein Sieg oder Unentschieden und es wäre geschafft.
Und ich freu mich! :mrbanana: :breaker: :yeah:
OmegaRed
04.12.2004, 22:35
oh ja, war schon schön heute, aber freiburg ist net der stärkste gegner, trotzdem musste die auswärts ma so daherspielen.
aber gegen valencia wird das was anderes.
ich tipp 3:2 für valencia, das 3:2 fällt in der nachspielzeit.
dann sind wir weiter.
schon, oder?
Zwantsch
05.12.2004, 14:31
oh ja, war schon schön heute, aber freiburg ist net der stärkste gegner, trotzdem musste die auswärts ma so daherspielen.
aber gegen valencia wird das was anderes.
ich tipp 3:2 für valencia, das 3:2 fällt in der nachspielzeit.
dann sind wir weiter.
schon, oder?
Ich weiss nicht das ist alles so kompliziert. Ich glaub nicht, da sie dann ja im direkten Vergleich aufgrund 1 Tor mehr geschossen zu haben, besser sind :uglyconf: schlachmichtot.. kp. also einfach unentschieden oder siegen
nerf_herbal
05.12.2004, 14:58
Kämpfen und Siegen. Und daß das Spiel nicht im Freifernsehen läuft, ist ja mal der fieseste Skandal, überhaupt. Ich kaufe keine Produkte mehr, die im Fernsehen beworben werden. Außer Klamotten vom KIK.
cornulio
05.12.2004, 18:51
tja is halt nur werder wen juckt das... und ienmal ham se werde rja gezeigt das muss die saison reichen... naja gut im endspiel bleibt ihnen nix anderes :D
das spie am we war schön. sicher freiburg hat sich nicht wirklich gewehrt. trotzdem muss man erstmal 6:0 gewinnen. für die cl denk ich das es unentschieden wird. wird sicher n harter kampf aber es ist zu sachaffen bin da recht optimistisch
ich tipp 3:2 für valencia, das 3:2 fällt in der nachspielzeit. dann sind wir weiter. schon, oder?
Ja, denke schon:
Der direkte Vergleich wäre ja mit je einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen und dann zählen (wie auch im UEFA-Cup) die Auswärtstore und da hätten wir (mit 2 zu 1 Auswärtstoren) die Nase vorn.
Egal: Sicher is besser, also gewinnen !!! ;)
cornulio
05.12.2004, 19:04
das spiel ist wie ein uefa-cup rückspiel... die selben regeln... also 1:0 oder 3:1 für valencia werder raus 3:2 werder weiter ;)
Ja, beim 2:1 für Valencia ist Bremen dann ja auch weiter, dank der miserablen Tordifferenz von Valencia (danke Inter). Wird extrem spannend werden denk ich mal und hoffe dass die spanischen Fans letztendlich leiden müssen.
nerf_herbal
05.12.2004, 19:36
Also ist eine Verlängerung ausgeschlossen? Das ist gut, ich muß Mittwoch sehr früh raus.
cornulio
05.12.2004, 20:01
Ja, beim 2:1 für Valencia ist Bremen dann ja auch weiter, dank der miserablen Tordifferenz von Valencia (danke Inter). Wird extrem spannend werden denk ich mal und hoffe dass die spanischen Fans letztendlich leiden müssen.
erstmal gehts um den direkten vergleich. also wenn werder n schießt siehts gut aus. valencia brauch halt n 1:0 oder 2 tore unterschied beim sieg...
erstmal gehts um den direkten vergleich. also wenn werder n schießt siehts gut aus. valencia brauch halt n 1:0 oder 2 tore unterschied beim sieg...
Ja klar, aber bei nem 2:1 für Valencia wäre der direkte Vergleich ja dann ausgeglichen und dann zählt die Tordifferenz, die bei den Bremern besser ist.
cornulio
05.12.2004, 20:20
ja hatte ich danach dann auch geschnallt ;) etwas langsam mal wieder
nerf_herbal
05.12.2004, 20:21
Gehst Du als berliner Werder-Fan eigentlich zum Alois S.?
cornulio
05.12.2004, 20:24
nein, weis ja nich wo der is ;)
PES-Mitläufer
05.12.2004, 21:50
Gehst Du als berliner Werder-Fan eigentlich zum Alois S.?
Mal ne Frage was ist das denn? :gruebel:
nerf_herbal
05.12.2004, 23:24
Alois S. ist eine Kneipe im Prenzlauer Berg, in der sich irre viele Exil-Bremer und sonstige Werder-Fans zum Fußballgucken Treffen. Beim Spiel gegen die Bayern im Mai waren bestimmt 300 Leute in und vor der Kneipe. Wenn Bremen in Berlin spielt ist am Vorabend auch immer Partymit Arnd Zeigler und so. Wenn man früh da ist, kann man da bestimmt super CL gucken, dummerweise hab' ich bis 20 Uhr Uni...
PES-Mitläufer
05.12.2004, 23:58
:danke:
Ich sehe schon ein muss wenn mann Bremen-Fan ist das mann dort mal vorbei schaut.
Wird sich vorgemerkt für die nächste Urlaubsplanung mit Bouba.
cornulio
06.12.2004, 15:57
naja noch hab ich premiere da muss ich nich rumhetzen fürn guten platz aber da das ja bald zu teuer ist werd ich wohl auhc bald dort zu finden sein
Ich hab immernoch nen Stammplatz in unsrem Jugendclub :D. Da sind die Getränke schön billig, man zahlt nix für Premiere und is mit seinen Kumpels (einige ebenfalls Werder-Fans) zusammen. Da geht jeden CL-Spieltag die Post ab. Auch an BuLi Spieltagen manchma, aber meistens hab ich zeitgleich selber Punktspiele.
Was ich sagen will: Freue mich auf einen hoffentlich gelungenen Fußballabend morgen ;)...
cornulio
07.12.2004, 11:11
das wird schon shcief gehen heute. bin relativ optimistisch... selbst vertrauen ist jeden falls da :D
quelle (http://www.werder.de)
"Nicht nachdenken, hinfahren, weghauen, wegfahren"
Miroslav Klose will auch in Valencia jubeln.
Der deutsche Meister und Pokalsieger reist mit großem Selbstvertrauen zum spanischen Meister nach Valencia. Das machte Thomas Schaaf vor dem Abflug an die spanische Ostküste deutlich. "Wir wissen, dass in diesem Stadion der Baum brennen wird, aber genau auf solche Spiele haben wir immer hingearbeitet. Ich freue mich für die Mannschaft."
Trotz weniger Erfahrungen seiner Spieler in der Champions League sieht der Werder-Coach sein Team nicht als Außenseiter. "Wir verfügen über soviel Erfahrung. Die meisten unserer Spieler standen allein durch ihre Nationalmannschaftseinsätze schon vor ähnlichen Situationen. Ich bin sicher, dass wir dort nicht vor Ehrfurcht erstarren. Wir werden uns nicht verstecken", so Schaaf, der mit seinem Team unbedingt mit einem Sieg aus Spanien heimkehren will. "Natürlich hat meine Mannschaft die Qualität, dort auch zu Null bestehen zu können, doch wir haben auch starkes Potenzial in der Offensive. Warum sollten wir das nicht ausschöpfen wollen", erläuterte der Meister-Coach, der auf keinen Fall zu defensiv agieren will und warnt: "Wenn wir uns hinten reinstellen, dann werden wir von einer Verlegenheit in die andere geraten. Valencia hat die spielerischen Mittel dazu. Deswegen werden wir das vermeiden."
Die Werder-Profis haben das Selbstvertrauen, das der Trainer vermittelt, längst verinnerlicht. Nationalstürmer Miroslav Klose sagte zu den Erfolgschancen der Grün-Weißen: "In meinen Augen haben wir eine leichte Außenseiterrolle, aber auch sehr große Chancen. Wir werden nicht nur gegen den spanischen Meister, sondern auch gegen die Zuschauer spielen, die ein großes Spektakel veranstalten werden. Unsere Chance liegt darin, selbst unser Spiel zu machen. Wir müssen es schaffen, das Tempo vorzugeben, so wie wir es auswärts auch in Anderlecht gemacht haben." Von Zahlenspielereien hält auch der Torjäger nichts: "Wir dürfen nicht anfangen zu rechnen. Am besten ist es, wir denken überhaupt nicht nach, fahren hin, hauen Valencia weg und fahren wieder nach Hause."
hoffentlich halten sie sich dran nich irgendwann mit mauern anzufangen das geht nur schief...
cornulio
07.12.2004, 15:11
"Wir stellen uns sicher nicht hinten rein"
Allofs absolvierte in seiner aktiven Zeit 424 Spiele und erzielte 177 Tore
München - Das Motto im "Endspiel" der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Valencia
(ab 20.15 Uhr LIVE oder als SMS) lautet für Werder Bremen eindeutig: "Auf Sieg spielen!"
Dabei könnte sogar schon eine Niederlage mit nur einem Tor Unterschied (außer 0:1) den Einzug in das Achtelfinale der "Königsklasse" bringen. (Die Tabelle der Bremen-Gruppe)
Doch der Deutsche Meister will die Sache im Mestalla-Stadion von Valencia offensiv angehen.
"Wir werden uns sicher nicht hinten rein stellen und auf Unentschieden spielen. Damit fährt man nicht besonders sicher, das ist in der Vergangenheit nicht immer gut gegangen", sagte Sport-Direktor Klaus Allofs im Gespräch mit Sport1.
Sport1: Herr Allofs, wie schätzen Sie die Stärken und Schwächen des FC Valencia ein?
Klaus Allofs: Valencia ist ohne Zweifel eine spielstarke Mannschaft, die sich in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet hat. Sie sind zwar nicht sonderlich gut in die Saison gestartet, doch sie überzeugen durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung.
Sport1: Haben Sie einen Spieler Valencias besonders im Auge?
Allofs: Man kann keinen Spieler von Valencia gesondert hervorheben. Sie haben keine großen Stars, dennoch sind sie in der Offensive, im Mittelfeld und in der Defensive hervorragend besetzt.
Sport1: Ivan Klasnic ist nach überstandener Schulterverletzung wieder einsatzbereit. Wie wahrscheinlich ist ein Einsatz gegen Valencia?
Allofs: Diese Entscheidung wird sehr kurzfristig getroffen.
Sport1: Von welcher Bedeutung ist ein Weiterkommen in der Champions League für Werder Bremen?
Allofs: Aus sportlicher Sicht hat ein Sieg natürlich einen sehr hohem Stellenwert. Umso weiter wir in der Champions League kommen und wir uns auf internationaler Ebene präsentieren können, desto mehr bedeutet es für uns einen enormen Image-Gewinn.
Sport1: Und aus wirtschaftlicher Sicht? Für die Teilnahme an der Runde der besten 16 Mannschaften Europas werden 1,6 Millionen Euro ausgeschüttet...
Allofs: Aus wirtschaftlicher Sicht sind natürlich nicht unerhebliche Prämien mitzunehmen, die uns sehr wohl täten. In jeglicher Hinsicht hat ein Weiterkommen einen großen Stellenwert für uns.
Sport1: Werder Bremen genügt unter Umständen gegen Valencia auch eine Nullrunde zum Erreichen des Achtelfinals. Beschäftigen Sie sich vor der Begegnung mit Rechenspielen?
Allofs: Sicher genügt uns ein Unentschieden und unter bestimmten Umständen auch eine Niederlage: Aber wir werden uns sicher nicht hinten rein stellen und auf Unentschieden spielen. Damit fährt man nicht besonders sicher, das ist in der Vergangenheit nicht immer gut gegangen.
Sport1: Wie schätzen Sie die Chancen Werder Bremens gegen das Team von Trainer Claudio Ranieri ein?
Allofs: Wir haben eine hochkarätige Mannschaft, mit der wir auch ohne weiteres in Valencia auf Sieg spielen können. Das werden wir auch tun.
Sport1: Wie ist bei ihnen persönlich die Gemütslage. Das Spiel hat ja eine Art "Endspiel"-Charakter.
Allofs: Ein Fußballspiel auf einer solchen Bühne ist natürlich für alle Beteiligten ein großes Erlebnis. Ich bin sehr gespannt. Aber die Gewissheit, auch im Fall der Fälle, noch im Uefa-Cup vertreten zu sein, ist sehr beruhigend.
Das Gespräch führte Florian Fischer
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Interview/fus_20cl_20bremen_20allofs_20vor_20valencia_200612 _20mel.html
So langsam kommt in mir die Aufregung hoch. Bin ma gespannt, ob Ivan fit ist und spielen wird. Heut ist ein guter Tag, um Vereinsgeschichte zu schreiben ...
Geht ja schonmal gut los, Charisteas verhindert ein Tor von Borowski :jeffkoch:
Zwantsch
07.12.2004, 21:43
Oh man was verzapft der Ernst da für einen Mist. Mal gucken was das noch so wird. Im Moment kann man da irgendwie noch nichts draus schließen. Beide Mannschaften sind nicht berauschend
Ja da habta wohl glück momentan...
eine frage aber, spielt der ivan am WE wieder?
Ui, da ises ja, wie lang war der valdez im spiel? 1 minute?! goil
Zwantsch
07.12.2004, 22:27
Oleeeeeeee. Wir sind weiter. 3 Tore schießen die nich sag ich mal
Grad vom Gucken nach haus gekommen: JAAAAAA!!! Scheiß-Spiel, aber egal. Super Antwort von Valdez auf das Brutalo-Foul von Angulo. Spanier zeigten sich als sehr schlechte Verlierer. Boro leider auch als schlechter Gewinner (Provokation). Hoffentlich kriegen die ne fette Strafe aufgebrummt. Frechheit sowas...
Aber egal: WIR SIND WEITER!!!!
nerf_herbal
08.12.2004, 00:00
Ich find das gut, was Boro gemacht hat. Eier und so. Schlechte Verlierer provzieren, so daß sie sich aufführen wie dumme Kleinkinder hat doch auch einen gewissen Lustgewinn. Und ich finde, daß der Sieg hochverdient war. Werder hat , bis auf die vielen unnötigen Ballverluste alles richtig gemacht und sich von dem Gekloppe nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eier werden halt belohnt.
cornulio
08.12.2004, 08:47
naja aber letztlich kann man da bei dem spielstand auch drüberstehen und die halt machen lassen. das spiel war eh gelaufen... außerdem dacht ich schon die spieler von valencia gehen gleich komplett auf werder los... ;)
ansonsten ordentliche zitterpartie. hab lang nich mehr so gelitten (vor spannung) wie gestern. warum werder in der 2ten hälfte allerdings derart nervös geworden ist wissen sie wohl selbst nicht. und der trainer von valencia wird wohl auch nich wissen warum er den immer stärker werdenden aimar auswechselt... aber das war ja gut für werder.
party.on
08.12.2004, 08:52
naja aber letztlich kann man da bei dem spielstand auch drüberstehen und die halt machen lassen. das spiel war eh gelaufen...
Ach Quatsch, absolut verständliche Reaktion von Timbo, ich fand's sehr angebracht! Nicht unbedingt intelligent, aber nachvollziehbar und irgendwie schon saucool. Tja, das dürfte ein Sieg gewesen sein, der die Mannschaft seeeeehr weit nach vorn bringt. Denke nicht, daß die im Achtelfinale ein Spiel wie gegen Inter im Hinspiel abliefern. Bremen ist ein äußerst unangenehm zu spielender Gegner. Hinten einigermaßen sicher und vorn immer für'n Tor gut.
was macht eigentlich Erfahren-Horst? ist der immer noch geschädigt von ballacks ellenbogen-streichler? das ist ja schon ewig und 3 tage her!
cornulio
08.12.2004, 09:19
Frank Fahrenhorst steht im Kader für das Bundesligaspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund. Dies verkündete Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining am Freitagnachmittag. Zuletzt stand "Fahne" vor acht Wochen am 02.10.2004 im Spiel gegen den FC Bayern München für die Werderaner auf dem Platz. In dieser Partie musste der 27-Jährige wegen eines Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden und zog sich wenige Tage später im Aufbautraining zusätzlich eine Fußgelenksverletzung zu.
im moment steht die def ganz gut also warum wechseln?
Marco van Basten
08.12.2004, 17:41
Herlichen Glückwunsch ihr Bremer! Jetzt sollte nur noch Leverkusen in die nächste Runde der CL kommen!
Lizarazu 69
08.12.2004, 19:46
Bremen erinnert mich an Stuttgart letztes Jahr!
die darf man nicht unterschätzen!
So ne Zwischenfrage warum heist Werder eigentlich Werder? Kann mir das mal wer beantworten?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.