PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen hasein? - Franz kla Rafinha!

Seiten : [1] 2 3

Reverend Rock
16.01.2007, 15:26
Mit Hasan Salid... halid... na, ...dingens halt verläßt der letzte große Holzhacker/Hinfaller/Schauspieler/Artist (im Sturz während des Schreiens noch den Arm heben, abrollen, heben, abrollen, heben um die rote oder gelbe Karte für den meistens unschuldigen Gegenspieler zu fordern beherrscht Keiner so wie er) also das perfekte unfaire A...l... die Liga...

... und stürzt mich und sicherlich auch viele andere Fußballfans in ein tiefes schwarzes Hass-Loch.

Los, gebt mir Namen und Gründe:

Who is the new king of ugliness?

zeze
16.01.2007, 15:28
Frag Bouba. :cufre:

Fitzroy
16.01.2007, 15:31
diesem Thread gebe ich eine 2/10

Bouba
16.01.2007, 15:31
Hinfaller also. OK:

1. Diego => Weil wegen allem!
2. Lincoln => Weil wegen allem und Schalke!
3. Robben (falls er zu Bayern geht [Ja, er fällt wirklich oft!]) => Weil wegen Bayern und Holländer.
4. Jena komplett => Weil wegen Fanboyshirt im Sauerland. :grummel:

Reverend Rock
16.01.2007, 15:37
4. Jena komplett => Weil wegen Fanboyshirt im Sauerland. :grummel:

Die Wahrscheinlichkeit auf Jena in der Bundesliga in der nächsten Saison ist eher marginal... :richter:

Kunglao2k
16.01.2007, 15:40
Van Der Vaart --> Siehe dein Benutzertitel

Bouba
16.01.2007, 15:41
Die Wahrscheinlichkeit auf Jena in der Bundesliga in der nächsten Saison ist eher marginal... :richter:
Abwarten. :D

Encatuse
16.01.2007, 15:43
diesem Thread gebe ich eine 2/10
:dito:

Hassen ist ein sehr hartes Wort. Dann würde ich lieber "nicht mögen" nehmen.

Coxeroni
16.01.2007, 15:50
Deine Beschreibung von Brazo passt ja 1-A auf Cristiano Ronaldo, der hat das sogar noch viel besser drauf als dein Ex-Liebling.
Kickt halt leider nicht in der BuLi.

Fry
16.01.2007, 15:52
Vata liegt auch noch flach, oder? Nie war die Bundesliga so trist... :bitte:

Hoschie
16.01.2007, 15:55
jaaaa, C. Ronaldo... der übertrifft ja wirklcih alles, ein Mistkerl!

bremeroger
16.01.2007, 15:56
Dede...

Edit: Und natürlich David Jarolim, die Schwester von Dede (verschiedene Väter)...

Bouba
16.01.2007, 16:03
Dede...

Fox
16.01.2007, 16:08
Albert Streit, weil wegen der Frisur und arrogant und so,ne?

spitzs
16.01.2007, 16:11
Jarolim - liegt mehr am Boden als das er läuft!
Brazzo bin ich ganz anderer Meinung. Klar - als Gegenspieler die größte Sau - aber für jeden Mitspieler ist er in Sachen Leidenschaft & Laufbereitschaft ein absolutes Vorbild!!! Alles andere als ein Stinkstiefel!!!

Matrix23
16.01.2007, 16:25
Jarolim - liegt mehr am Boden als das er läuft!

Nö. Ich geb zu, er fällt sehr leicht... Aber er läuft auch richtig viel.

Ich mag Frings nicht. :)

Lurchi
16.01.2007, 16:33
Lincoln, Guerrero, Pantelic.

flip
16.01.2007, 17:04
K.P. Boateng. :kampa:

Cartman1892
16.01.2007, 17:09
deisler

tschüss.

edit sagt: da gibt es auch noch solche leute wie diego, lincoln, marcelinho, borowski und falls man trainer auch nennen darf: sander
ach, eigtl. alle cottbuser.

liste wird fortgesetzt

kettcar
16.01.2007, 17:37
Brdaric?

LFsgw
16.01.2007, 17:37
Thomas "the brain" Brdaric

Edit: Boah du Drexxau kannst Gedanken lesen!!! :D

starter
16.01.2007, 17:47
bastian schweinsteiger

grund:

nix gerissen bei der wm, die schlimmsten ecken aller zeiten dort geschossen, grosso im rücken laufen lassen gegen italy und auf einmal wo es nurnoch um platz 3 und die goldene ananas geht, macht er 2 1/2 tore.

bayerndusel.... wird wohl leider nie vergehen

jarolim, schlimmster spieler der liga, wenn es um schwalben, provozieren und hässliche fouls geht

Bouba
16.01.2007, 18:10
jarolim, schlimmster spieler der liga, wenn es um schwalben, provozieren und hässliche fouls geht
Ich mag Jarolim aus den genannten Gründen auch nicht, genau wie Diego. Den magst du aber komischerweise, das verstehe ich nicht so recht. Viele Schwalben, dazu schon 2 ganz klare Ellenbogen-Checks diese Hinrunde und das Foul an MvB war auch nicht gerade so toll.

Ernsthaft: Wieso ziehst du da Grenzen?

Everlong
16.01.2007, 18:12
Liegt wohl an den Vereinen, für die sie spielen.

Hertha Fan der 3.
16.01.2007, 18:13
Barbarez >.<

Remsen
16.01.2007, 18:14
Für immer und ewig: Berti Vogts.

Bouba
16.01.2007, 18:16
Liegt wohl an den Vereinen, für die sie spielen.
Na ja, das kann sein, hat dann aber nichts mit Objektivität zu tun. ;)

Abel Xavier Unsinn
16.01.2007, 18:19
Nja, der Unterschied ist halt, das 1. Diego keine üblen Fouls macht und 2. auf jede Schwalbe 10 saubere Driibblings kommen. Bei Jarolim ist das ungefähr genau andersrum...

...ansonsten KEFFIN Jumanji, aber der is ja eher zu bemitleiden...

starter
16.01.2007, 18:25
Ich mag Jarolim aus den genannten Gründen auch nicht, genau wie Diego. Den magst du aber komischerweise, das verstehe ich nicht so recht. Viele Schwalben, dazu schon 2 ganz klare Ellenbogen-Checks diese Hinrunde und das Foul an MvB war auch nicht gerade so toll.

Ernsthaft: Wieso ziehst du da Grenzen?

auch jetzt ernsthaft von mir:

diego liegt nie rum und fordert gelb und haut dann 1min später nen spieler brutal um, um dann das unschuldslamm zu geben

zu diego:

ellenbogen checks? gegen wen bitte? sry aber habe nit die ganze vorrunde im kopf

und mit MvB meinst du sicher Herrn v. Bommel. wenn ich jetzt ans bayernspiel denke, fällt mir da nur ein diegofoul noch ein. das vor dem 2:1, wo er ne gelbe karte bekommen hat. wenn es das ist, was du meinst, dann sry lieber bouba, aber dann muss ich herzhaft lachen, denn es war weder gelb noch ein foul, denn diego kommt und der gegenspiel dreht sich in ihn rein und fällt. hat damals auch der kommentator so gesehen.

edit: wollte dir die scene auch bei youtube raussuchen, aber die dfl war leider schneller :(

Remsen
16.01.2007, 18:28
Hier das Antidot:

http://www.die80er.ch/pictures/music/doef.jpg

Bouba
16.01.2007, 18:31
diego liegt nie rum und fordert gelb und haut dann 1min später nen spieler brutal um, um dann das unschuldslamm zu geben

ellenbogen checks? gegen wen bitte? sry aber habe nit die ganze vorrunde im kopf
OK, ersteres stimmt definitiv nicht. Bei 2. und 3. hast du aber recht, ja. An ein Revanchfoul kann ich mich nicht erinnern, stimmt.

Erster Check gegen Hannover (da bin ich mir nicht sicher), zweiter war gegen Aachen. Habe beide Aktion damals absichtlich _nicht_ kommentiert. :)

starter
16.01.2007, 18:36
ja das mit den ellenbogenchecks kann wirklich sein. wie gesagt ich habe die scenen leider nicht bildlich vor mir

:-)
16.01.2007, 18:41
Ellenbogenchecks hab' ich auch schon von Diego gesehen, trotzdem ist er etwas harmloser als etwa Salihamicic oder Lincoln, weil er nicht so viel und schnell am Karten fordern ist wenn er fällt.

Zonda
16.01.2007, 18:42
Borowski.

Arroganz 99

Borussenfan
16.01.2007, 18:45
Dede...

Edit: Und natürlich David Jarolim, die Schwester von Dede (verschiedene Väter)...

Ähm, was bitte macht Dede schlimmes? Ist imo einer der fairsten Spieler der Liga!

vogeldi
16.01.2007, 18:46
Ähm, was bitte macht Dede schlimmes? Ist imo einer der fairsten Spieler der Liga!

ottl :richter: hab von dem noch nie en böses foul gesehen

Abel Xavier Unsinn
16.01.2007, 18:55
Borowski.

Arroganz 99

:bigeek:

...ach, kann doch der arme Boro nix dafür, dass er so blöde aus der Wäsche schaut und dazu noch groß und langsam is.

Außerdem spielt der zur Zeit viel zu schlecht, um arrogant zu sein...

nerf_herbal
16.01.2007, 18:56
Owen Hargreaves. Ekelhafter Typ.

Dejo
16.01.2007, 19:00
das ist doch der dauerverletzte bankwärmer, wegen dem sich die Engländer die Köppe einhauen... :D

aber zum Thema:
Oli "schloch" Neuville - Purer Hass

Massi
16.01.2007, 19:00
Frings. Schloch.

skraggy
16.01.2007, 19:02
Frings. Schloch.

:dieter:

nerf_herbal
16.01.2007, 19:02
Lutscher=Big Love

Wenn der jetzt noch ne richtige Stimme hätte wäre er einer meiner Favoriten.

Abel Xavier Unsinn
16.01.2007, 19:05
Fringser = Best player, wo is jipt.

Schteil: 100

Leider auch ne Hohlbirne

nerf_herbal
16.01.2007, 19:13
Also Steil, weeßick nich. Ich bin froh, wenn der ein Fussballtrikot anhat.

bvb_500
16.01.2007, 19:13
Ähm, was bitte macht Dede schlimmes? Ist imo einer der fairsten Spieler der Liga!Du kannst doch wohl nicht abstreiten, dass Dede gerne fällt und Karten provoziert bzw. fordert!?

hybi
16.01.2007, 19:16
Ich mag Degen nicht. Also unseren...

Borussenfan
16.01.2007, 19:19
Du kannst doch wohl nicht abstreiten, dass Dede gerne fällt und Karten provoziert bzw. fordert!?

Doch. Ich finde ihn sehr fair, er kümmert sich immer um seine Gegner, wenn er sie mal foult und sie am Boden liegen. Ich kann mich nur an eine konkrete Schwalbe von ihm errinnern ( gegen Hannover ).

Habe ihn auch noch nie eine Karte fordern sehen.

OK, einer der fairsten ist vielleicht übertrieben, aber er hat imo in einer AUfzählung mit Jarolims, Diegos und Lincolns nichts zu suchen!

Zum Thema:

Hunt! Ganz mieser Junge!

Ricken
16.01.2007, 19:22
aber zum Thema:
Oli "Arschloch" Neuville - Purer Hass

alter, auf keinsten :grummel: der hat seit nem guten halben jahr einen festen platz in meinem herzen

Regaton
16.01.2007, 19:27
Marcelinho
Guerrero

cornulio
16.01.2007, 19:36
vfl wolfsburg

- CM -
16.01.2007, 19:46
Banovic.

Zwar ein Glubberer, aber so ein richtig eigensinniges Dreckschwein. Wer noch diesen großkotzigen Jubel nach seinem Elfmetertor im Kopf hat, weiß was ich meine.

starter
16.01.2007, 19:49
an Frings lasse ich nichts kommen !!!

schon garnicht nach dem sommermärchenfilm, als es darum ging, ob man nach dem spiel um platz 3 nochmal nach berlin auf die fanmeile sollte. und wer war da der einzige, der die eier in der hose hatte und die stimme gegen ballmensch und kahn erhoben hat?

bvb_500
16.01.2007, 20:07
Doch. Ich finde ihn sehr fair, er kümmert sich immer um seine Gegner, wenn er sie mal foult und sie am Boden liegen. Ich kann mich nur an eine konkrete Schwalbe von ihm errinnern ( gegen Hannover ).

Habe ihn auch noch nie eine Karte fordern sehen.

OK, einer der fairsten ist vielleicht übertrieben, aber er hat imo in einer AUfzählung mit Jarolims, Diegos und Lincolns nichts zu suchen!Was meinst du wieso Dede kaum noch Freistöße zugesprochen bekommt? In der Hinsicht ist er ziemlich dämlich. Naja, ich find aber auch nicht, dass er in der Aufzählung was zu suchen hat. Ganz vorne ist bei mir Vata. Alleine bei dem Namen krieg ich die Kriese.

Niko
16.01.2007, 20:35
Mit Hasan Salid... halid... na, ...dingens halt verläßt der letzte große Holzhacker/Hinfaller/Schauspieler/Artist (im Sturz während des Schreiens noch den Arm heben, abrollen, heben, abrollen, heben um die rote oder gelbe Karte für den meistens unschuldigen Gegenspieler zu fordern beherrscht Keiner so wie er) also das perfekte unfaire A...l... die Liga...

... und stürzt mich und sicherlich auch viele andere Fußballfans in ein tiefes schwarzes Hass-Loch.

Los, gebt mir Namen und Gründe:

:ute:

bremeroger
16.01.2007, 21:31

Fanboy! Es gibt nicht viele, die so schnell und gerne wie Dede fallen, sich kilometerweit rumrollen, rumheulen und dann mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ne Karte fordern. Allein für das Abstreiten gehörst Du zusammen mit ihm auf die Liste. Und Hunt? Hast Du einen genascht?

Lurchi
16.01.2007, 22:13
Hunt?? :uglyconf:
Wohl irgendwann mal was mit Rassismusvorwürfen aufgeschnappt und ab mit ihm in die Schublade.

bremeroger
16.01.2007, 22:17
Abgesehen davon spielt der viel zu selten, als das er in so'ne Aufzählung wie hier reinkommen könnte...

nevermind
16.01.2007, 22:22
Meine Liste:

-> Fabian Ernst (Absoluter Unsympath)
-> David Jarolim (braucht man nicht viel zu sagen)
-> Vatmir Vata

und ganz wichtig:

Wayne Rooney. Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen. Dasselbe mit Ibrahimovic, Camoranesi und Adriano.

Ravioli
16.01.2007, 22:32
dede? der "mit-beiden-beinen-vorneweg-in-den-mann-grätschen-dede?" oberschloch.

bvb_500
16.01.2007, 22:34
So wie "Ich-scheiß-auf-Körperverletzung-Salihamidzic"?

Reverend Rock
16.01.2007, 23:03
Also (vorläufige Bestandsaufnahme):

Diego und Lincoln = Falleras, ohne dabei wirklich fiese Schweine zu sein.

Dede = fällt für mich als Fanboy flach (und manchmal auch absichtlich auf dem Spielfeld).

Nutella-Kevin, Frau Vata ("das Mädchen") und Brdrc, der Mann ohne Vokale = lächerliche Kreaturen, nicht wert,sie zu hassen.

Frings = langhaarig und schön asi tätowiert, vermutlich Metal-Fan.

Timbo Rowski, H. Graves = Unsympathen, aber belanglos.

Im Moment tendiere ich dazu, mal ein wenig mehr Augenmerk auf Monsieur Jarolim zu haben...

Lustig übrigens, das weder Poldi noch Kahn bisher genannt wurden...

LFsgw
16.01.2007, 23:23

Nutella-Kevin, Frau Vata ("das Mädchen") und Brdrc, der Mann ohne Vokale = lächerliche Kreaturen, nicht wert,sie zu hassen.

Poldi fällt für mich in diese Kategorie. Kahn kann man nich hassen. Der Kerl ist einfach Kult (was nich heisst das ich ihn mag)

Massi
16.01.2007, 23:59
Fiel schon das Wort Giftzwerg in Bezug auf Salamizic?

kettcar
17.01.2007, 09:07
glaub wenns international wird artet das aus hier mit C.Ronaldo :D

Coxeroni
17.01.2007, 10:07
Wayne Rooney. Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen. Dasselbe mit Ibrahimovic, Camoranesi und Adriano.
Bitte? Rooney ist sowas von arschcool :D
Ich habe noch die Szene vor Augen als er im Derby gegen Man City sich nach seinem Tor vor den gegnerischen Block stellt und sich "feiern" lässt, das fand ich mal geil, der Junge hat Eier in der Hose :)
Genauso dass er mal locker nen Spieler von nem anderen Verein (Michael Gray, Blackburn) verprügelt, nachdem der ununterbrochen ihn und seine Freundin in nem Pub/Restaurant/ka beschimpft hat. (http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/leute/art272,708909.html?fCMS=15ed0754e8459dd12210900654 f25649)
Und am sympatischten macht ihn, dass er C. Ronaldo am höchsten Baum hängen wollte und grade noch zurückgehalten worde ist, nachdem er die rote Karte bei der WM für ihn gefordert hat.

:love: Wayne Rooney :love:

Abel Xavier Unsinn
17.01.2007, 10:22

Diego und Lincoln = Falleras, ohne dabei wirklich fiese Schweine zu sein.

Dede = fällt für mich als Fanboy flach (und manchmal auch absichtlich auf dem Spielfeld).

Frings = langhaarig und schön asi tätowiert, vermutlich Metal-Fan.

Im Moment tendiere ich dazu, mal ein wenig mehr Augenmerk auf Monsieur Jarolim zu haben...

...kann man so stehen lassen. Kahn is natürlich ne gute Wahl, weil er schon immer das größte Großkotz-Selbstüberschätzungs-Arschloch war, aber das verschleift sich mit der Zeit etwas. Zumal er sich auch schon lange nicht mehr so 'verbissen' gezeigt hat. Da möchte ich fast von Entwicklung sprechen...

bremeroger
17.01.2007, 10:24
...Entwicklung sprechen...

Nicht Entwicklung. Evolution!

Fox
17.01.2007, 10:35
Gerald Asamoah ist auch so einer, der gern fällt.
Ansonsten fällt mir noch Christian Wörns ein, aber mit dem "besten" Abwehrspieler Deutschlands kann man eher Mitleid haben.

Mein persönlicher Hassspieler wird auf ewig Michael Tarnat bleiben...

Takeem
17.01.2007, 10:35
hasan sas! beschreibung passt perfekt! :D

Bouba
17.01.2007, 10:46
Laas!

Weil er einem ohne Vorwarnung die Nase ins Kopfinnere schießt!

Dejo
17.01.2007, 11:02
Gerald Asamoah ist auch so einer, der gern fällt.
Ansonsten fällt mir noch Christian Wörns ein, aber mit dem "besten" Abwehrspieler Deutschlands kann man eher Mitleid haben.

finde ich nicht. das liegt an seiner spielweise, dass er mehr aufm boden krabbelt als auf den beinen zu laufen ;)
niemand beherrscht das kopf-durch-die-wand spiel besser als asamoah. und wo gehobelt wird fallen Späne :D

bei wörns gibts ein :dito:

jouston
17.01.2007, 11:06
Also wenn's ums unnötig fallen geht hab ich hier das Nonplusultra:

http://www.allesaussersport.de/_images/norbert_meier_show.jpg

Hier in bewegten Bildern. Man beachte auch den flüchtigen Blick in die Kamera.

http://www.allesaussersport.de/_images/norbert_meier_show-anim.gif

"Das ist das Beste was der Fussball zu bieten hat."

Fox
17.01.2007, 11:11
Das war eine künstlerische Zugabe vom Nobbi. :grummel:
Mittlerweile aber bin ich der festen Überzeugung, der Streit hats verdient (siehe Video im 2.Liga Thread)
Aber alles kein Vergleich zu Inzaghi, der brauch ja nur nen Lüftchen abbekommen,da "gleitet" der zu Boden.

Reverend Rock
17.01.2007, 11:51
Hab gerade eine Geschichte aus dem internen Bereich (Quelle vertraulich) von Schlacke 04 erfahren, die mir den Lincoln gleich zum Sympathieträger werden lässt:

Lincolns "Knieverletzung", die ihn dazu zwang, sich 6 Wochen in Brasilien (ham ja auch die besseren Ärzte da) in Behandlung zu begeben und Frank Rosts zeitgleiches In-Ungnade-Fallen haben nämlich einen ursächlichen Zusammenhang... und der heißt Frau Rost!

Lt. meiner Quelle hat Lincoln nämlich seinen kleinen Lincoln in Frau Rost versteckt, Cholerik-Frankie hats spitzgekriegt und den kleinen Brasilianer in der Kabine mächtig verhauen...

Keine Garantie ob es stimmt, aber passen täte es.

Fox
17.01.2007, 11:55
Und? Fussball ist immer noch nen Mannschaftssport..

bremeroger
17.01.2007, 11:56
Da muß man auch mal teilen können! :richter:

Bouba
17.01.2007, 12:00
Und? Fussball ist immer noch nen Mannschaftssport..
Und jedes Team sollte ein 'Mannschaftsloch' haben. :ulaugh:

Fox
17.01.2007, 12:16
Da bekommt der Begriff Torwart/Torhüter ne ganz neue Bedeutung :ugly:

Reverend Rock
17.01.2007, 15:12
Vor allem wenn er ein Rostloch bewachen muss... :icecream:

btw. Rost ist eigentlich auch ein ziemliches A...loch.

bvb_500
17.01.2007, 19:32
Rost find ich ziemlich sympathisch, das war auch schon so als er noch bei Schalke spielte. Seit seinen offenen Interviews über und an die Fans hat er einen guten Stand bei mir.

Ein Beispiel: http://www.pro1530.de/interview/interviewnr1.php "Sponsoren sind meist wichtiger als Fans. Geht es so weiter wie zuletzt, kommt hierfür irgendwann die Quittung: Wenn keine echten Fans mehr da sind, lohnt sich das Ganze doch nicht mehr."

PhatBene
17.01.2007, 19:49
Hassen tu ich nur C.Ronaldo und F.Inzaghi! :grummel:
Sebastian Kehl und Rüdiger Kauf stehen aber auch weit oben auf der Liste...

spitzs
18.01.2007, 13:23
Vatmir Vata ---- DAS ist ne richtige Ratte!!!

Hoschie
18.01.2007, 14:08
.

Borowski ist bester deutscher Spieler, wo gibt, also nix belanglos!

M.E.T.H.O.D.
18.01.2007, 14:13
Lincoln, Guerrero, Pantelic.
Dazu noch Rost und Jeff Strasser, aber der spielt ja nicht mehr in Deutschland, oder?

Reverend Rock
18.01.2007, 14:27
Borowski ist bester deutscher Spieler, wo gibt, also nix belanglos!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ZU BELANGLOS, UM ALS HASSOBJEKT ZU DIENEN.

In diesem Thread geht es nicht um das fußballerische Können, sondern wie gut ein Spieler in der Disziplin "Schloch". Da taugt Timbo nicht genug...

FloZ
18.01.2007, 19:18
Totti is ne Frau mehr sag ich dazu net ... Del Piero genauso !

Hennywise
18.01.2007, 19:46
Del Piero = Gott

Scherz von köln ist ne Graupe
Ebenso wie Mike Hanke :hardu:

FloZ
18.01.2007, 19:56
Del Piero = Gott

Scherz von köln ist ne Graupe
Ebenso wie Mike Hanke :hardu:

SCHERZ IS EIN GOTT MAN ... und Del Piero is nach jeder Aktion beim Schiri da kriege ich als Vollblutfußballer pickel an der Eichel !!!

Everlong
18.01.2007, 19:57
Wie gut das Del Piero auch in der Bundesliga spielt.

Hennywise
18.01.2007, 20:00
und Del Piero is nach jeder Aktion beim Schiri...

Welcher Italiener ist das nicht ? :ka:

Reverend Rock
27.01.2007, 02:54
Hab heute abend einen ganz heißen Kandidaten gesehen:

Mark van Bommel

hat alle Voraussetzungen zum perfekten Arschloch, muss den mal weiter beobachten.

War vielleicht nur so Scheiße drauf, weil unser Vorstand seinen Schwiegervater gekickt hat...

Bouba
27.01.2007, 03:04
Ach, komm, van Bommel ist der mit Abstand coolste Spieler der Liga. Such dir gefälligts einen neuen Hasszielpunkt raus!

starter
27.01.2007, 03:06
war so klar, dass das bouba nicht auf dem armen mark sitzen lässt :D aber als bayernfan darf man ruhig seine lieblinge verteidigen. mache ich ja auch nicht anders :icecream:

Bouba
27.01.2007, 03:09
Hat wiederrum nix mit Bayern-Fan zu tun. ;) Ich finde halt MvB einfach nur saucool. Beim PSV, bei Barca und jetzt bei Bayern.

Reverend Rock
27.01.2007, 03:09
Tut mir echt leid, Bubu, aber gestern abend war er ein laufender Haufen Scheisse. Rumgeholzt wie nichts Gutes, die dilettantische Schauspieleinlage, die zum Freistoss zum 1:1 führte, minutenlanges debattieren mit dem Schiri...

Magath mußte den runternehmen, zu seinem eigenen und zum Schutz der Gesundheit seiner Gegenspieler.
Aber wie gesagt, vielleicht wars ja was Familiäres...

Bouba
27.01.2007, 03:13
Das kann sicherlich sein, wäre auch allzu verständlich. :D

bvb_500
27.01.2007, 03:19
Die Einlage vor dem 1:1 hätte selbst Diego nicht viel besser hinbekommen.

starter
27.01.2007, 03:21
wer ist diego ?

bvb_500
27.01.2007, 03:22
Er hier. Oder so.

http://flash.blog.simplesnet.pt/archive/bommel1.jpg

Naja, sonst cooler Spieler. Also Bommel jetzt. Braucht man nicht hassen. Hätte ich auch gerne hier als Anschieber gesehen.

TylerDurden25
27.01.2007, 10:08
Ich persönlich mochte den Van Bommel noch nie, wollte auch nicht das er zur Borussia kommt, hatten wir ja glück und gestern hat man ja gesehen, was er für ein linker Vogel ist.

Dejo
27.01.2007, 10:34
Allein schon aus Rache für unsern Ruuuuuudi gehört der bespuckt :D

Senshi
27.01.2007, 10:42
paradox

Euth
27.01.2007, 11:48
und zum Schutz der Gesundheit seiner Gegenspieler.

aus diesem Grund mit Sicherheit nicht...lol... van Bommel ist die geilste Sau der Welt... hätte ich nie gedacht, dass der so viel Sympathiepunkte bei mir sammelt... war immer skeptisch gewesen über van Bommel... heute frage ich mich "Warum?"... Leader-Typ numero UNO, der immer die richtigen Zeichen setzt, wenns nicht läuft, auch wenns dem Gegner mal wehtut... ja mei, das is schließlich kein Halma...... logisch allein kann er eine Niederlage auch nicht verhindern, aber Antreiben... Weltklasse der Mann... :love:

zeze
27.01.2007, 11:55

Ich bin froh, dass wir mal wieder so ein 'Arschloch' wie Van Bommel in unseren Reihen haben. So einen braucht Bayern einfach immer.

Euth
27.01.2007, 11:59
jup das sind halt so Ausnahmetypen, die jeder haben will und wenn sie die nicht haben, dann sind diese Spieler in deren Augen die größten Spinner... Kahn, Effenberg, Matthäus, van Bommel... Uli du hast schon ein Händchen :) ... die Bremer hassen Kahn und haben selbst so einen Extrovertierten Keeper, den sie über alles lieben... das zeigt doch genau das... :D

sonck
27.01.2007, 12:16

Ich bin froh, dass wir mal wieder so ein 'Arschloch' wie Van Bommel in unseren Reihen haben. So einen braucht Bayern einfach immer.

Jup. Hatte gestern was von einem Effenberg, nach 3 Minuten gleich mal gezeigt, wer der Chef ist. Wie bei Effenberg ist es normal, dass Fans anderer Vereine solche Spieler hassen, war bei mir genauso, vor der 2.Bayern-Zeit Effenbergs fand ich auch, dass er ein Arschloch ist. Auch in der 2.Halbzeit war van Bommel der einzige, dem man anmerkte, dass er gewinnen wollte.
Was bei ihm momentan noch nicht passt ist die Leistung. Ich hab ihm viel Zeit gegeben, da er erst spät und mit wenig Spielpraxis kam und dann sofort Leistung bringen sollte. Zudem ist IMO diese halbrechte Position nicht das Richtige für ihn, auch nicht die des Sechsers vor der Abwehr. Schweini muss wieder über links kommen, van Bommel soll mit Ottl/Hargreaves/Micho die Zentrale bilden.
Dennoch muss jetzt mal eine Steigerung bei ihm her.

Ricken
27.01.2007, 14:48
ähh.. van bommel ist ein effenberg-typ, weil kringe(!) am anfang etwa zu schnell für ihn war?! ich weiß nicht, mich polarisiert er prinzipiell null. seine fußballerischen qualitäten find ich sehr gut, er hat ein paar schauspielerische, was bei holländern, aber inzw auch bei vielen anderen, leider normal ist.

Reverend Rock
27.01.2007, 15:04
weil kringe(!) am anfang etwa zu schnell für ihn war?!
Stimmt schon, "Speedy" Kringe ist tempomässig nur schwer in den Griff zu kriegen...

... für eine Dampfwalze! :top:

:-)
27.01.2007, 15:07
Dito!

Ist ein guter Spieler, der MvB der auf mich jetzt auch nicht so eine schrecklich polarisierende Wirkung hat, nur weil er ein bischen foult und auch mal 'ne Schwalbe aus dem Hut zaubert.

Ich glaube das ganze von wegen "Zeichen setzen und polarisieren" wird in Deutschland allgemein überschätzt, speziell in Bayern, weil sie da eben mit jemanden Erfolg hatten, der so ein Typ war (Effe).

Aber es wird anscheinend häufig vergessen das man nich nur wegen Effenbergs "Zeichen" und seiner Art gewonnen hat sondern auch wegen seiner fussballerischen Klasse und dem Willen der ganzen Mannschaft, aber was soll's.

Edit: Dortmunddrecksau!!1

Reverend Rock
26.02.2007, 13:29
Hassan oder bedauern? Im Moment führt ein Dortmunder meine persönliche Hassliste an ...

... Nein, Bouba, nicht Dede!

Bouba
26.02.2007, 13:38
Brzenska, oder? :ulaugh:

Fox
26.02.2007, 13:58
Lincoln, Gotteslästerung und so halt

Euth
26.02.2007, 14:16
denk mal eher den Nelson ... der alte goalgetter :D

- CM -
03.03.2007, 17:14
Böhme! Böhme!!! :mad:

mehl
03.03.2007, 17:15
nene, auch wenn es dem club wehtut, aber böhme ist geil. schade, dass aus ihm nix in der natio geworden ist, so wie bei supermario damals

Gurkenmann
03.03.2007, 17:31
böhme mit balser zu vergleichen, grenzt schon fast an blasphemie...

Bouba
03.03.2007, 18:05
nene, auch wenn es dem club wehtut, aber böhme ist geil. schade, dass aus ihm nix in der natio geworden ist, so wie bei supermario damals
Böhme ist einfach nur ein Risenarschloch. Er war es schon immer und wird es auch immer bleiben.

VfB-Ole
03.03.2007, 19:10

Ich kann Ramelow nicht leiden.Exorbitanter Techniker der ^^

Fry
03.03.2007, 20:11

Was hast du gegen Ramelinho?

mehl
03.03.2007, 20:16
Böhme ist einfach nur ein Risenarschloch. Er war es schon immer und wird es auch immer bleiben.

Klar ist Böhme ein Arschloch wie es im Buche steht, aber er hat und hatte geniale Momente die 95% der Ligaspieler in ihrer ganze Karriere fehlen werden.

Smooking
03.03.2007, 21:15

Da spricht der Frust. Ich finde es viel schäbiger Tore zu schießen, wenn ein eigener Mann verletzt auf dem Boden liegt. Oh man :grummel:

Abel Xavier Unsinn
04.03.2007, 01:51
Ich finde es viel schäbiger Tore zu schießen, wenn ein eigener Mann verletzt auf dem Boden liegt. Oh man :grummel:

Ich finde es ziemlich dämlich aufzuhören, wenn der GEgner den Ball hat. Welche Fairnessregel fordert denn zur Rücksicht auf den _eigenen_ Mann auf? Da hat man doch numerisch den Nachteil und ist selber schuld, wenn man weiterspielt. Unfair ist's, seine Überzahl zu nutzen, wenn sich mal wieder einer verjarolimt wurde...

MeisterBaden
04.03.2007, 10:11
Vor allem legen sich die Leute sau oft nur hin, um den Konter zu unterbinden. Danach lernen sie in den meisten Fällen wieder ganz schnell das Laufen. Sowas regt mich immer sehr auf.

Reverend Rock
05.03.2007, 11:57
Watt ist der Kioyo eigentlich für ein Vollspaten?

Hat der erst letzte Woche seine Beine bekommen, oder warum liegt der die ganze Zeit rum?

hybi
05.03.2007, 11:59
Fairerweise muss man Smolarek dasselbe fragen...

Faner
05.03.2007, 12:03
Also ich finde diese Schwalben langsam zum Kotzen. In der 1. und 2. Liga sieht man bei fast jeden Spiel eine Schwalbe und die dummen Schiris merken das nicht. Ab nächster Saison sollte man die Spieler, die Schwalben machen per Videobeweis für paar Spiele sperren und wenn der der Schiri eine Schwalbe im Spiel bemerkt, dann gleich rot statt gelb zeigen.

fallrückzieher
05.03.2007, 12:56
ganz, ganz klar:

VAN BOMMEL!!!

passt vom charakter genau zum fcb!
außerdem erinnert mich an ballacks fcb zeiten. immer der erste beim schiri, wenn dieser pfeift. immer am meckern oder am "gelbe karte"-fordern.
zum kotzen...

Smooking
05.03.2007, 12:59
Also ich finde diese Schwalben langsam zum Kotzen. In der 1. und 2. Liga sieht man bei fast jeden Spiel eine Schwalbe und die dummen Schiris merken das nicht. Ab nächster Saison sollte man die Spieler, die Schwalben machen per Videobeweis für paar Spiele sperren und wenn der der Schiri eine Schwalbe im Spiel bemerkt, dann gleich rot statt gelb zeigen.

Rot für Schwalbe kann man nicht machen, auch wenn es mich auch ziemlich aufregt. Der Grad zwischen Schwalbe und Foul ist so schmal, verguckt sich der Schiri einmal und gibt Rot anstatt gelb dann greift er viel zu sehr in das Spiel ein. Also während des Spiels Gelb, aber nachträglich bei einer klar erkennbaren Schwalbe 3 Spiele sperren.

Bouba
05.03.2007, 13:12
immer am meckern oder am "gelbe karte"-fordern.
zum kotzen...
:bommel_richter2:

VfB-Ole
05.03.2007, 13:49
Da spricht der Frust. Ich finde es viel schäbiger Tore zu schießen, wenn ein eigener Mann verletzt auf dem Boden liegt. Oh man :grummel:

Lol,guck auf dem Datum wann ich das gepostet habe.

zeze
05.03.2007, 13:51
Dra di net um, oh oh oh
Der Datum, der geht um. oh oh oh

Smooking
05.03.2007, 14:21
Lol,guck auf dem Datum wann ich das gepostet habe.

Samstag 3.3.07 um 19.10 Uhr, also nach Abpfiff der Bundesliga?!:dumm:

- CM -
05.03.2007, 14:23
Dra di net um, oh oh oh
Der Datum, der geht um. oh oh oh
Da-dideldum! :rtfm:

:usad:

flip
05.03.2007, 14:24
Aaaaaaaaaaaaaaramsamsam! :rtfm:

Faner
05.03.2007, 14:27
Was bedeutet eigentlich "RTFM"? :)

flip
05.03.2007, 14:27
Roy, the fucking Makaay.

:...:

zeze
05.03.2007, 14:28
Read the fvcking manual.

edit: Feck off!

Faner
05.03.2007, 14:28
Ich glaub dir das nicht :)

Edit:war auf Flips Post bezogen und danke zeze :)

Reverend Rock
16.04.2007, 13:26
Wenn man es mal Live sieht, glaubt man trotzdem seinen Augen kaum!

@ bouba: Du hattest soooooooooooooo recht!

Die dümmste Sau der Liga ist mit riesemgroßen Abstand:
Diego!

So einen hab ich in 25 Jahren nicht gesehen. Mehr am Boden als auf den Beinen, Theatralik und Lamentus pur. Zweikampf verloren - Hinfallen - Schreien - Winden, dass man auf der Tribüne den Eindruck hat, seine Karriere ist beendet - dann Raushumpeln, gestützt von zwei Sanis - Man denkt, jetzt müssen sie ihn aber dringend direkt am Platz operieren - Aber, Hallelujah, ein Wunder, ohne Behandlung aufstehen, ein Schluck aus der Pulle, kurzer Smalltalk mit den Sanis - und dann zurück aufs Feld, ohne Humpeln...

Dafür hätte er direkt rot sehen müssen, stattdessen hat sein Gegenspieler gelb gekriegt...

Ein sehr besonnener Freund von mir sagte nach dem Spiel: Wer Diego zum Sportinvaliden macht, tut dem Fußball einen riesigen Gefallen.

Sehr schön auch nach dem Spiel der Bremer Fan mit Diego-Trikot, der sich mit den Worten entschuldigte: "Das ist mir so peinlich, ich hab das Trikot gekauft, als er noch ganz neu war, ein zweites Hemd is zu teuer..."

In jeder anderen Liga Europas würde sich die Presse um so ein Arschloch kümmern, in England vielleicht auch der Gegenspieler, hier darf er machen, was er will.

Und um sämtliche Diskussionen hier von vornherein zu unterbinden:

Wer Diego gut findet, muss Fußball hassen!

...und mit Fußballhassern diskutiere ich nicht.

KillerKlasnic
16.04.2007, 14:35
................DIEGO........................ DIEGO
.........DIEGO....DIEGO............DIEGO...DIEGO
.....DIEGO............DIEGO......DIEGO.........DIE GO
.DIEGO..................DIEGO..DIEGO.............. DIEGO
.DIEGO.......................DIEGO................ ......DIEGO
..DIEGO........................................... .........DIEGO
...DIEGO.......................................... .......DIEGO
.......DIEGO...................................... ....DIEGO
..........DIEGO................................... .DIEGO
............DIEGO...............................DI EGO
...............DIEGO.........................DIEGO
..................DIEGO..................DIEGO
.....................DIEGO............DIEGO
........................DIEGO.......DIEGO
...........................DIEGO..DIEGO
................................DIEGO

:geberdim:

Lurchi
16.04.2007, 15:40
Das Ding in meinen Augen ist einfach, dass er damit durchkommt. Würden die Fandels und Wacks nicht jeden Mist bzgl. Diego pfeifen, würde er das wohl ganz schnell lassen. In England hätte er das zwei Spiele lang gemacht und entweder nicht mehr gespielt oder sich umgestellt.

Bouba
16.04.2007, 17:54
Tja, was soll ich nun noch sagen. Rede mir ja seit dem 1. Spieltag den Mund fusselig...

Letztes Jahr (letzte Saison) war es bei der Konferenz ja noch ganz schön als nach Bremen geschalten wurde und Klose oder Klasnic haben eine Bude geknipst haben die echt schön rausgespielt wurde. Was ich dieses Jahr gesehen habe war ganz simpel:

Diego holt den Freistoss raus, wie immer bekommt er diesen auch. Naldo/Wome/Frings ballern straff drauf und der Ball geht rein oder wird abgestaubt. Nürnberg Hinspiel, Wolfsburg Hinspiel, Frankfurt Hinspiel, Cottbus Rückspiel, fallen mir da auf Anhieb ein. Was daran schön sein soll verstehe ich nicht... Sicherlich wurden gute Spiele gezeigt, aber das sind keinesfalls mehr als die schönen Spieler der Bayern, Stuttgarter oder Schalker.

Imho ist die Bremer Mannschaft nicht ansatzweise mit der von letztem Jahr vergleichbar und deswegen verstehe ich den Hype der Reporter und Zeitschriften um das Team nicht... Schau ich in den Kicker oder die Bild und würde die Tabelle nicht kennen schließe ich daraus, dass Bremen mit 17 Punkten Vorsprung schon längst Meister ist, Schalke 2., Stuttgart 3. und Bayern dem Abstieg knapp entrinnen konnte. Die Realität sagt aber, dass Bremen 2. ist und ebenso wie auch Schalke noch 4. werden kann. Dazu ist Diego Spieler der Woche, Spieler des Monats, Spieler des Jahres, Europas Fussballer des Jahres, Weltfussballer, hat Ronaldiggler aus dem Nationaltem gedrängt und ist als Zugabe noch Mister Universum geworden...

Tja, evtl. etwas übertrieben, aber trotz allem denke ich genau so.

Mal sehen wer nun als erstes schreibt:
"Guck mal an wie scheisse deine doofen Bayern spielen. Hoeneß du Arschloch!" :geberdim:

Dollo
16.04.2007, 17:58
Mal sehen wer nun als erstes schreibt:
"Guck mal an wie scheisse deine doofen Bayern spielen. Hoeneß du Arschloch!" :geberdim:

Sport BILD nach dem 2. Spieltag: "Beweis: Hier lässt sich Bayern Diego entgehen!"

mehl
16.04.2007, 18:06
Bouba würde Diego bei Bayern spielen, wäre deine Ansicht mit Sicherheit genau andersrum und du würdest ihn verteidigen wie du es auch gerne mit van Bommel machst ;)

KillerKlasnic
16.04.2007, 18:10
Außerdem hat Werder in Chosebuz 0:0 gespielt! :richter:

Lurchi
16.04.2007, 18:21
Aber ein Abseitstor nach abgestaubtem Freistoß erzielt.

Bouba
16.04.2007, 18:29
Bouba würde Diego bei Bayern spielen, wäre deine Ansicht mit Sicherheit genau andersrum und du würdest ihn verteidigen wie du es auch gerne mit van Bommel machst ;)
Nö. Ich kann Schwalbenkönige nicht ab. Ob die beim CFC, bei Bayern oder sonstwo spielen ist mir egal.

Ähm ja, van Bommel provoziert, ja. Aber dass er sich 3x pro Spiel raustragen lässt und ständig am Boden liegt wüsste ich nicht. Meistens liegt er eher am Boden, wenn er gerade mal wieder einen umgedübelt hat...
Tätlichkeiten haben allerdings beide schon dieses Jahr begangen und hatten Glück dass sie nicht gesperrt wurden.

KillerKlasnic
16.04.2007, 18:35
Aber ein Abseitstor nach abgestaubtem Freistoß erzielt.
Das weiß ich nicht, konnte leider keine Szene vom Spiel sehen.

hybi
16.04.2007, 19:19

...und mit Fußballhassern diskutiere ich nicht.
Ich hasse Fußball zurzeit und Diego schon immer. Bin ich krank? :bitte:

- CM -
16.04.2007, 19:34
ich dachte, du hasst nur Karlo :ka:

Reverend Rock
17.04.2007, 15:27
Ich hasse Fußball zurzeit und Diego schon immer. Bin ich krank? :bitte:
Nicht, solange du diesen Ava hast. Und Diego hassen ist eine ausgesprochen gesunde Einstellung. Und gib ruhig zu, dass das mit dem Fußball hassen viel mehr eine Hassliebe ist, und das ist völlig ok.

Ach bitte nicht vergessen, beim rausgehen noch die 10€ Praxisgebühr zu bezahlen, oder hatten Sie eine Überweisung, Herr hybi?

hybi
17.04.2007, 15:34
Ach bitte nicht vergessen, beim rausgehen noch die 10€ Praxisgebühr zu bezahlen, oder hatten Sie eine Überweisung, Herr hybi?
Ich bin Zivi, wir müssen keine Praxisgebühren zahlen :ulaugh:

Diego wird in der Sportschau am Samstag dann wieder gehypt und mit dem Tor der Woche belohnt.
Voronin's Ding war aber um einiges schöner :richter:

Der Hans
17.04.2007, 15:41
[königsblauebrille]Lincoln :rtfm:[/königsblauebrille]

zeze
17.04.2007, 15:43
Lincoln hassan? Das ist nichts neues, Hans. :noenoe:

Der Hans
17.04.2007, 15:44
Nicht hassan, TdW gewinnen.

hybi
17.04.2007, 15:46
Lincoln :arrow: hassan :arrow: nix gewinnen.

zeze
17.04.2007, 15:46
Wie war das nochmal mit dem Kursivschreiben der Ironie? :marty:

edit: dreckszivi!

Reverend Rock
17.04.2007, 15:47
[königsblauebrille]Lincoln :rtfm:[/königsblauebrille]
Entschuldige, ich verstehe Deinen Post nicht...

schinkan
17.04.2007, 15:56
lincoln hat doch dieses glücksding gemacht, das wache fast gehabt hätte. was man daran schön finden kann, weiß ich leider net :bitte:

Smooking
17.04.2007, 19:19
:dumm:

schinkan
17.04.2007, 19:58
nö, is meine meinung. :grummel:

Abel Xavier Unsinn
18.04.2007, 15:19

Diego > Gott!

Und das meine ich ganz ernst. Dieses ganze Gelaber vom Herumschwalben geht mir so auf den Geist... Nun habe ich das Spiel am Sonntag nicht gesehen, aber außer dem fast alle von Werder und die Schwalbenanzahl von Herrn Ribas de Cunha ist kein Deut höher als der Durchschnitt der Liga. Auch wenn's die Leute, die es sich so einfach machen und ein neues Neid-Hass-Obkjekt suchen nicht einsehen wollen bzw. nicht sehen, weil sie nur ein paar zusammengestümperte Sportschau-Zusammenfassungen gucken oder gern mal was nachplappern:

1. Der Mann hält nun einmal den Ball viel länger als alle anderen Spieler. Daher wird er viel häufiger getackelt.
2. Zusätzlich dazu hat er eine sehr enge Ballführung. Da bleibt den Verteidigern nix übrig als den Körper einzusetzen. DAs passiert derart oft, dass Diego da halt mal umfällt. Kein Wunder bei dessen Körpergröße/Gewicht. NATÜRLICH lässt der sich auch mal fallen. Nur:
3. Gemessen an den Malen, wo er ronaldinhoesk den Stolperer abfängt und weiterläuft sind diese Schwalben vernachlässigbar selten.

Nebenbei gesagt ist diese Spielweise dem Werder-Spiel gar nicht so zuträglich, das sie das Spiel verlangsamt. Einen Direktpass von Diego? Never alter!

Trotzdem ist's eine Riesenfreude, ihm zuzuschauen. Nur halt nicht als Gegner, der sich nicht anders zu helfen weiß, sich mit aller Macht gegen Diego zu wuchten.

So sieht's mal aus.

Aber zum Beleg werde ich mal meinen Diego-Diver-Daten-Zettel, den ich mit dem Amsterdamspiel angefangen habe wieder rauskramen und versuchen, alle Zweikämpfe von Herrn D. nach Schwalberei hin zu bewerten. Stay tuned for results...

yards after tackle

Sr Rossi
18.04.2007, 15:37
Auch wenn's die Leute, die ein neues Neid-Hass-Obkjekt suchen

als ein in dieser hinsicht leid erfahrener bayern fan kann ich dir nur folgendes empfehlen:

drüberstehen und sich freuen, dass man es besser gemacht hat als die meisten anderen.

Reverend Rock
18.04.2007, 15:39
Da ich nicht durch zusammengestümperte Sportschauberichte oder durch Hörensagen und Nachplappern, sondern durch Beobachtung eines normalen Spiels zu meiner Meinung bzgl. Diego gekommen bin, fühle ich mich nicht angesprochen.

Davon ab ist es nicht das Wie-oft, was mich auf die Palme bringt (obwohl er schon seeeeeeeeeeehr oft fällt), sondern das wie, dieses sterbende Schwan-Spiel, dieser Ruf nach der Notschlachtung.

Ausserdem hat Diego offensichtlich die Angewohnheit, in den Verteidiger reinzugehen, wenn er sich mal wieder verhaspelt hat, oder keine Anspielstation findet. Im Fachjargon nennt man das wohl (insofern man einem Spieler wohlgesonnen ist): Das Foul suchen. Dass ein Diego aufgrund von Statur und Gewicht immer ins Straucheln gerät und regelrecht abprallt, ist sozusagen der umgekehrte Koller-Effekt.

... und nein, das ist nicht Schlitzohrigkeit, sondern schlicht und ergreifend unsportlich!

Bouba
18.04.2007, 16:57
Vollstes :dito:!

Dribbeln kann er ja, der Zwerg, aber sobald er sieht, dass nix mehr aus der Situation wird nimmt er den Kopf nach unten und rennt äußerst stumpf in 1-3 Verteidiger rein und lässt sich fallen. Dann mit beiden Armen winkend in Richtung Schiri gestikulieren. Genau das ist unerträglich, man sieht es allerdings Woche für Woche. Da ich bisher noch keine Samstags-Konferenz verpasst habe und bei sonntäglichen Bremen-Spielen auch in der Kneipe bin habe ich mir meine Meinung nicht aus der Sportschau gebildet. Allein das beschriebe Szenario habe ich diese Saison schon mindestens 20x gesehen. Allein gegen Amsterdam im Hinspiel 5x. Denn im UEFA-Cup wird nicht jeder Scheiss gepfiffen und schon weiß der gute Herr nicht mehr was er tun soll und spielt dementsprechend schlecht.

EDIT: Die beiden glasklaren Ellenbogenchecks von ihm nicht zu vergessen...

Aber zum Beleg werde ich mal meinen Diego-Diver-Daten-Zettel, den ich mit dem Amsterdamspiel angefangen habe wieder rauskramen und versuchen, alle Zweikämpfe von Herrn D. nach Schwalberei hin zu bewerten. Stay tuned for results...
:jeffkoch:
Dann führe ich jetzt auch so einen Zettel. Bei 100 Zweikämpfen komme ich dann auf 100 Schwalben, du auf 0, macht einen Durchschnitt von 50. Super...

mehl
18.04.2007, 17:07
Oh man bouba, was denn immer nur für 2 klare ellenbogenchecks? Du hast leider die angewohnheit oft dinge zu sehen, die kein anderer sieht wie zB einen klaren 11m für bayern im milanrückspiel. Und ich sags dir gerne nochmal, wenn du so auf diego rumhacken gehst, dann kannste gleich mit van bommel weitermachen, denn der ist kein deut besser, eher noch schlimmer, denn der tritt mehr zu und schwalbt dabei genauso rum.

Matze020889
18.04.2007, 17:20
dann kannste gleich mit van bommel weitermachen, denn der ist kein deut besser, eher noch schlimmer, denn der tritt mehr zu und schwalbt dabei genauso rum.
:gehirnfrost:

DAS MUMMEL !!!
18.04.2007, 17:21
Also ich als Bayernfan ,bin schon Diego-Begeisterter seit ich den in der Copa beim FC Santos das erste mal gesehen hab.
Mann muss ihn nicht mögen, aber ich mag ihn.
Und ich denke mal da gibt es noch ganz andere A... als ihn, nur sieht man von den meisten Spielern eher selten solche Aktionen wie in den Gegner drhene, etc., da diese Spieler nicht so ins Dribbling gehen wie er. Also wenn Rev. einen Nachfolger für Brazzo sucht, muss ich klar sagen, daß Diego dem nicht würdig ist.

Bouba
18.04.2007, 17:30
Oh man bouba, was denn immer nur für 2 klare ellenbogenchecks? Du hast leider die angewohnheit oft dinge zu sehen, die kein anderer sieht wie zB einen klaren 11m für bayern im milanrückspiel. Und ich sags dir gerne nochmal, wenn du so auf diego rumhacken gehst, dann kannste gleich mit van bommel weitermachen, denn der ist kein deut besser, eher noch schlimmer, denn der tritt mehr zu und schwalbt dabei genauso rum.
Handspiel von Pirlo und klarer Stoß von Nesta gegen Piza. Habe ich damals schon geschrieben...

1. Spieltag, Bremen in Hannover. Diego ganz klar ausgeschlagen, die TV-Bilder haben dies klar gezeigt, der Reporter hat's kommentiert Strafe gab es keine. Gegenspieler weiß ich nicht mehr.

X. Spieltag, Bremen in Aachen. Diego ganz klar gegen Ma. Lehmann, Schiri gibt Gelb dafür. :uirre:

Über van Bommel müssen wir nicht reden. Allerdings bekommt der auch Gelbe Karten dafür, wird von den Medien runtergemacht ohne Ende oder mißachtet und wird von der UEFA gesperrt. Was ist bisher mit Herrn Diego geschehen? Nix. Im Gegenteil, die Presse jubelt ihn hoch und schreibt über die Schwalben und Unfairen Dinger einfach mal gar nix...

Kunglao2k
18.04.2007, 18:08
Ich verstehe trotzdem nicht wieso dann Diego der Buhmann ist wenn andere falsch über ihn urteilen und ihm den Freifahrtsschein ausstellen. Du sagst ja selber das Diego und Van Bommel eigentlich nicht so verschieden sind, Diego halt nur nicht bestraft wird. Was kann der Junge denn dafür ? Und was kann er dafür wenn er hochgejubelt wird ? Er geht sicher nicht zum Kicker und sagt "Schreib mal einen Artikel über mich". Heißt das im Umkehrschluss, dass wenn Diego so behandelt werden würde wie Van Bommel er nicht so ein Unsympath wäre ?

Bouba
18.04.2007, 18:12
Es geht doch nicht ausschließlich um die Presse, diese ist nur ein Teil des Ganzen. Was mich am meisten nervt habe ich bereits geschrieben...ständiges simulieren, lamentieren, schwalben, meckern, austeilen aber nicht einstecken können, usw. ...

Auf MvB trifft imho nix davon zu...

mehl
18.04.2007, 18:15
Stimmt bouba, MvB lamentiert nie, hat noch keine schwalbe, die zu toren geführt hat diese saison gemacht und meckern hat man ihn auch noch nie gesehen....:top:

Kunglao2k
18.04.2007, 18:16
Dann könntest du dich ja auch immer im Bayern Thread über MvB aufregen, denn
Über van Bommel müssen wir nicht reden. Allerdings bekommt der auch Gelbe Karten dafür, wird von den Medien runtergemacht ohne Ende oder mißachtet und wird von der UEFA gesperrt.
damit sagst du ja, dass Van Bommel eigentlich den selben Scheiss wie Diego macht. ;)

Bouba
18.04.2007, 18:19
Stimmt bouba, MvB lamentiert nie, hat noch keine schwalbe, die zu toren geführt hat diese saison gemacht und meckern hat man ihn auch noch nie gesehen....:top:
Meckern, ja.
Schwalbe die zu einem Tor geführt hat? Wann? Außerdem schrieb ich ständig...
Lamentieren? Wüsste nicht, dass er schon mal von 5 Betreuern auf einer Liege rausgebracht wurde und dann 2 Sekunden später wieder auf dem Platz gestanden ist...

Bouba
18.04.2007, 18:20
Dann könntest du dich ja auch immer im Bayern Thread über MvB aufregen, denn

damit sagst du ja, dass Van Bommel eigentlich den selben Scheiss wie Diego macht. ;)
Es ging ums zutreten bei meinem Post...nicht um den restlichen Scheiss.

mehl
18.04.2007, 18:22
Meckern, ja.
Schwalbe die zu einem Tor geführt hat? Wann? Außerdem schrieb ich ständig...
Lamentieren? Wüsste nicht, dass er schon mal von 5 Betreuern auf einer Liege rausgebracht wurde und dann 2 Sekunden später wieder auf dem Platz gestanden ist...

Da du ständig sagst, wo teilt denn bitte diego ständig aus?

zu Schwalben: zB hinspiel bremen bayern. Freistoss vorm 2:1 war eine astreine schwalbe von MvB, für die der gegner sogar noch gelb bekommen hat.

Kunglao2k
18.04.2007, 18:28
Naja, Bommelsong ist auch sehr oft beim Schiri anzutreffen weil eine Entscheidung nicht passt etc.. Ist alles nur Sympathiesache, wird eh nie einer zugeben das einer der Spieler "seines" Vereins das größte Arschloch der Liga ist. Aber soll mir jetzt auch egal sein, hassant ihr mal wen ihr wollt. :)

party.on
18.04.2007, 20:16
Wenn Diego einfach mal ordentlich verletzt wäre und einen Grund für seine Laienschauspieldarbietungen hätte.

Reverend Rock
18.04.2007, 20:39
Ja, da könnte Van Bommel mal richtig austeilen, die rote Karte zahl ich...

...und er würd bei mir sofort 1 Zentillion Sympathiepunkte sammern...

KillerKlasnic
18.04.2007, 20:42
Ja, da könnte Van Bommel mal richtig austeilen, die rote Karte zahl ich...

...und er würd bei mir sofort 1 Zentillion Sympathiepunkte sammern...
http://www.1asport.de/sport-bilder/matthias-sammer_68669.jpg

Reverend Rock
18.04.2007, 20:54
Ja, das war Absicht...

Dr. Pepper
18.04.2007, 21:10
Ich mag Jan Koller nicht...

sicherlich einer der fairsten und auch sympathischsten Spieler, die in der BuLi gespielt haben. Aber mit der Art, wie er Fußball spielt, kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Achja, und ein gewisser Herr Schroth gehört auch noch zu dieser Sorte Fußballer. Vielleicht liegts ja an der Körpergröße. :ugly:

mr_maniac
18.04.2007, 21:25
Ist alles nur Sympathiesache, wird eh nie einer zugeben das einer der Spieler "seines" Vereins das größte Arschloch der Liga ist.
Also mich kotzt Jarolims Fallsucht total an. :ka:

Kunglao2k
18.04.2007, 21:49
Trotzdem fallen dir sicher noch Spieler ein, die du innerhalb der Liga schlimmer als Jaro findest, oder ?

M.E.T.H.O.D.
18.04.2007, 22:11
Ja, Klingbeil. :ulaugh:

Reverend Rock
19.04.2007, 08:37
Also mich kotzt Jarolims Fallsucht total an. :ka:
Ich kann Smolarek auch nicht leiden...

ManX
19.04.2007, 13:36
Poulsen hab ich damals auch nicht so gemocht

Bouba
19.04.2007, 14:25
. Ist alles nur Sympathiesache, wird eh nie einer zugeben das einer der Spieler "seines" Vereins das größte Arschloch der Liga ist.
Oha. :eek:

Santa Cruz, Pizarro, Kahn, Brazzo, Hitzfeld, Rumenigge. Als Neuzugang für die nächste Saison: Altintop.

Ravioli
19.04.2007, 14:26
unterschreib ich so. :top:

bvb_500
19.04.2007, 14:38
Wenn ich einen Spieler hasse, dann Anti-Fußballer Degen. :usad:

schinkan
19.04.2007, 14:52
naja, hitzfeld is für mich kein arschloch. die anderen schon :4:

Kunglao2k
19.04.2007, 17:08
Oha. :eek:

Santa Cruz, Pizarro, Kahn, Brazzo, Hitzfeld, Rumenigge. Als Neuzugang für die nächste Saison: Altintop.

Du findest die schlimmer als Diego ? :eek: ;)

Chelito
19.04.2007, 17:14
Raul, Butt, Zidane, Tremmel, Seitz, Oberleitner, Stalteri, Tjikuzu, Ewerthon, Ballack, Nikl, Barbarez

schiri: fandel

Dollo
19.04.2007, 17:17
Oberleitner

Oberleitner. Markus Oberleitner. :love:

KillerKlasnic
19.04.2007, 17:19
Stalteri
Stalteri. Paul Stalteri. :love:

edit: Wie kann man den hassan?

Chelito
19.04.2007, 17:20
Oberleitner. Markus Oberleitner. :love:

war mir klar:icecream:
zum glück hat der typ danach nie wieder was im fußball erreicht

schinkan
19.04.2007, 17:26
raul, barbarez, emerson, gilardino :grummel:

Chelito
19.04.2007, 17:28
Stalteri. Paul Stalteri. :love:

edit: Wie kann man den hassan?

hat 2002 im meisterschaftsendspurt gegen uns n tor gemacht, das man nur einml in seinem leben schießt. genau wie zidane im champions-league finale. irgendwie hat sich früher alles gegen uns verschworen:usad:

Ricken
19.04.2007, 17:31
Wenn ich einen Spieler hasse, dann Anti-Fußballer Degen. :usad:

aber den hasst du doch auch nur, weil er bei dortmund spielt, oder? ich finde, ein hass-spieler zeichnet sich dadurch aus, dass es egal ist, bei welchem verein er spielt.

könnte man nicht mal ne art abstimmung machen, jeder sagt dann so seine top5, das wäre mal interessant.. :D

KillerKlasnic
19.04.2007, 17:32
hat 2002 im meisterschaftsendspurt gegen uns n tor gemacht, das man nur einml in seinem leben schießt. genau wie zidane im champions-league finale. irgendwie hat sich früher alles gegen uns verschworen:usad:
Ohja, _das_ war ein Traumtor! 40, 45m? :sabber:

Abel Xavier Unsinn
19.04.2007, 17:52
Zum Thema eigene Spieler nicht leiden können:

Das geht gut: Der Fringser ist ein an Arroganz nicht zu überbietender Wichtigtuer, der nur zur Zeit das Glück hat, sich alles leisten zu können, weil er überragend Fußball spielt. Zu Bremen-mach-mir-meine-Karriere-kaputt-Zeiten war das noch anders.

@ und zur Diego-Schwalben Statistik: Ich glaub schon, da nicht zu lasch zu urteilen...Naja, wird man ja sehen. Wo Ihr recht habt, ist bei der tatsache, des In-den-Gegner-Hineinfallen-Lassens.

Letztendlich geht mir ja auch nur Sonderstellung, die Diego haben soll, auf den sack. Für mich schwalbt er halt völlig durchschnittlich häufig...

Oso
19.04.2007, 17:54
selbst dann könnte ich zizou nicht hassen :bitte:

bvb_500
19.04.2007, 18:05
aber den hasst du doch auch nur, weil er bei dortmund spielt, oder? ich finde, ein hass-spieler zeichnet sich dadurch aus, dass es egal ist, bei welchem verein er spielt.

könnte man nicht mal ne art abstimmung machen, jeder sagt dann so seine top5, das wäre mal interessant.. :DStändig grinsende Affen kann ich auch bei anderen Vereinen nicht leiden! ;)

Abel Xavier Unsinn
19.04.2007, 18:34
Ja, geil: TOP-Fünf-Hass Liste!

So aus dem Stehgreif:

1. Jarolim
2. Kuranyi
3. Kahn
4. Ballotz
5. van Beutel

PhatBene
19.04.2007, 18:39
Pippo, Gambino, Beckham, Materazzi, C.Ronaldo, Guerrero, Guti. Das sind erstmal die Spieler, die ich garnicht leiden kann. Für alle, die total overrated sind und nicht Fussball spielen können, fordere ich einen neuen Thread! :grummel:

Ricken
19.04.2007, 18:58
Ja, geil: TOP-Fünf-Hass Liste!

So aus dem Stehgreif:

sowas will gut durchdacht sein :richter:
ich hänge an meiner schon seit mehreren wochen und ich werde sie mir anschließend einlaminieren

edit: ich werde auch nur bundesliga-spieler nehmen, denn sonst belegen inzaghi und c. ronaldo die ersten fünf plätze

Euth
19.04.2007, 19:00
EDIT... aso, nur BuLi... ok

1. Kehl
2. Frings
3. Kuranix
4. Rost
5.a Klaus-Paul Boateng
5.b Rösler

PhatBene
19.04.2007, 20:53
Wenns nur um BuLi geht:
1. Guerrero
2. Banovic
3. Kauf
4. Kehl
5. Pantelic

Bugapple
19.04.2007, 21:15
1. J. Lehmann
2. Masmanidis
3. Van Bommel
4. Reyes
5. B. Schweinsteiger

vllt sollte man sowas auch mit den Lieblingsspielern einführen.. :grummel:

...
3. Kauf
...

Was isn an dem so schlimm?

Schwen
19.04.2007, 21:20
1. "Zecke" Neuendorf
2. Rafinha
3. Brazzo
4. Jarolim
5. Lincoln

Edit: Danke Splahi, hab ich doch glatt Wörns vergessen. Wie konnte ich nur...

6. Wörns

PhatBene
19.04.2007, 21:21
Seine ganze Art. Macht oft versteckte Fouls, lässt sich aber auch gerne fallen wenn man ihn mal härter berührt. Dann guckt der immer so scheiße! :D

bvb_500
19.04.2007, 21:23
Mich wundert es, dass Vata kaum oder gar nicht genannt wird. Ist meiner Meinung nach genauso schlimm bei Schwalben, Lamentieren, Meckern etc. wie Diego, Lincoln und Jarolim.

JimmyGimenez13
19.04.2007, 21:36
Spielt ja auch net mehr so oft in letzter Zeit, oder spielt er einfach so schlecht, dass man ihn nicht mehr sieht?

mr_maniac
19.04.2007, 22:08
War verletzt...

Splashi
19.04.2007, 22:21
Ist jetzt Top 6 aber die mussten alle auf meine Liste.

1. Magnin
2. Wörns
3. Lucio
4. Jarolim
5. Ernst
6. Klimowicz

vogeldi
19.04.2007, 22:29
Buli:

1. Lincoln
2. Jarolim
3. Vata
4. Diego
5. Seit er bei Frankfurt ist Thurk

International

1. Gilardino
2. Emerson
3. Inzaghi
4. Grosso
5. Cannavaro

edit: komisch bei internation 4 von 5 sind italiener :jeffkoch:

Adema
19.04.2007, 22:31
International

1. Gilardino
2. Emerson
3. Inzaghi
4. Grosso
5. Cannavaro

edit: komisch bei internation 4 von 5 sind italiener :jeffkoch:

und das haste erst gemerkt als du es hingeschrieben hattest... :ugly2:

Gurkenmann
19.04.2007, 22:40
1. Bastürk
2. Stolper Kevin
3. Brdaric
4. Mike Hankey
5. Lincoln

felixx
19.04.2007, 22:49
Was ist denn an Kevin so schlimm?
Ich bin für ernsthafte Begründungen, ein "ich mag den halt einfach nicht" reicht doch nicht ernsthaft aus, oder?

Bugapple
19.04.2007, 23:17
Spielt ja auch net mehr so oft in letzter Zeit, oder spielt er einfach so schlecht, dass man ihn nicht mehr sieht?

Zum einen war er halt verletzt, hatte zuletzt aber auch Zoff mit Middendorp.. Unter Geideck war er ja noch einer der "Hoffnungsträger", unter Middendorp wurde er bisher nicht einmal in den Kader nominiert.
Er spielt mit einem Wechsel, es sollen ihm Angebote von 3 Bundesligisten vorliegen, was ich zu bezweiflen wage.

Naja, b2t :D

Abel Xavier Unsinn
20.04.2007, 02:51
Ist jetzt Top 6 aber die mussten alle auf meine Liste.

1. Magnin

:bitte: ban plz!!!

Bouba
21.04.2007, 02:48
Hallo AXU,

habe das Spiel heute live gesehen und 2 glasklare Schwalben gezählt, da Diego nur sehr selten am Ball war konnte man auch ohne Zettel und Stift zurecht kommen.

Einmal wollte er einen Elfer schinden. Schiri gab statt Freitstoss und Gelb eine Ecke für Bremen. :ugly:
Bei der anderen kriegt M. Lehmann die Gelbe. :ugly:

Alles andere würde ich als Foul - zumindest für deutsches Niveau - titulieren.

:wink:

Lurchi
21.04.2007, 09:35
Die Aktion von Lehmann war ein Foul, das er gesucht hat. Er sperrt den Weg zum Ball und Lehmann rammelt ihn leicht um. Gelb nie, komisch, dass Lehmann nicht protestiert hat. Bei der Elfmetersituation konnte ich auch keine wirkliche Schwalbe erkennen. Heidrich war halt vor ihm am Ball, hat diesen geklärt und Diego irgendwie mit zu Fall gebracht. Er is ja auch sofort aufgesprungen und zur Ecke gerannt, nix mit rumheulen oder so.
Nee, gestern fand ich Diego schon relativ okay.

NERO2810
21.04.2007, 17:49
Ab heute: van Bommel :grummel:

KillerKlasnic
21.04.2007, 17:50
Nicht erst seit heute, aber heute hat er nochmal stark gezeigt, warum er bei mir ganz oben steht.

Faner
21.04.2007, 20:01
Van Bommel=Arschloch! Das habe ich schon immer gesagt und die Aktionen von ihm heute haben das bestätigt.

Der Hans
21.04.2007, 20:06
Hat hier noch keiner Mitreski und Kioyo genannt? Solche Aktionen gehören, genau wie die vom bayrischen Holländer, nicht auf den Fußballplatz.

Lurchi
21.04.2007, 21:28
Muss man jetzt jeden hassen, nur weil er mal ein übles Foul macht?

Ansonsten: Timo Rost :usad:

vogeldi
21.04.2007, 21:30
oh ja das foul heute an bordon glaub von kioyo wars, war richtig übel. das tat beim zuschauen schon weh

Faner
21.04.2007, 21:44
Ich hab mich schon gewundert, dass der Bordon noch weiter spielen konnte. Solche Fouls sind ganz böse und enden blutig mit Schmerzen.

@Lurchi
Wenn dein Post auf meins bezogen sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass ich den Bommel schon lange hasse und nicht nur wegen heute.

Lurchi
21.04.2007, 22:01
Nee, warst nicht gemeint ;)

Dr. Pepper
21.04.2007, 22:18
In der Bundesliga:

1. Wörns
2. Magnin
3. Van Bommel
4. Jarolím
5. Brzenska

International:

1. Inzaghi
2. Cannavaro
3. Guti
4. Solari
5. C. Ronaldo

(Fußballerisch mit Sicherheit ein Meister, aber menschlich einfach unerträglich.)

bayernfreak
21.04.2007, 22:48
Meine Top 3 aus der Bundesliga:

1.Rafinha

2.Frings

3.Brdaric (spielt der überhaupt noch)

International gibt es nur J. Lehmann den ich nicht ab kann.
Eine Unsympathischere Person als diesen Lehmann da habe ich im Fussball selten gesehen.Wie Arrogant der sich immer in Interviews gibt,obwohl der Kerl im Vergleich mit den anderen Großen Keepern sehr wenig erreicht hat, ist unfassbar!

mehl
21.04.2007, 23:00
Lehmann ist wirklich an Arroganz kaum zu überbieten, aber so wenig hat er nun auch wieder nicht erreicht. Dt. Meister, Eng. Meister, It. Meister, FA CUP, Uefapokal, CL Finale, Wm 2. und Wm 3. und dazu die Saison mit Arsenal ohne eine einzige Liganiederlage können sich eigentlich schon sehen lassen ;)

Was ist eigentlich an Ludovic so schlimm?

Abel Xavier Unsinn
22.04.2007, 02:59
Hallo AXU,

habe das Spiel heute live gesehen und 2 glasklare Schwalben gezählt, da Diego nur sehr selten am Ball war konnte man auch ohne Zettel und Stift zurecht kommen.

:wink:

:wink: zurück

Tatsächlich hab ich das genauso auf dem Zettel. Beim Nicht-Ello könnte man vielleicht noch ein ganz kleines bisschen auf Körperkontakt pladieren, die gelbe Karte war klar erschwindelt.

da Diego nur sehr selten am Ball war konnte man auch ohne Zettel und Stift zurecht kommen.

DAS ist hingegen ja nun mal völligster Quark. Gestern: Diego = überall.

Aber unterm Strich:
2 Schwalben, keine Nicklichkeiten, gutes Zweikampfverhalten = totaler Durchschnitt für heute.

Horst Schlämmer
22.04.2007, 15:34
Meine Top 3 so aussem Stehgreif.

1. Ibrahimovic
2. Inzaghi
3. Mexes

JimmyGimenez13
22.04.2007, 15:56
Meine Top 5:

1. Fabian Ernst
2. Christian Wörns
3. Kevin Kuranyi
4. Artur Wichniarek
5. Francis Kioyo

felixx
22.04.2007, 16:37
Hier wurden schon mehr als einmal Lehmann und Borowski aufgezählt. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass sich diese Herren in etwas höheren sprachlichen Sphären aufhalten, über das Podolski-Niveau hinauskommen und somit unheimlich= unsympathisch erscheinen?

zeze
22.04.2007, 16:39
Borowski ist doch ein ganz Süßer. :icecream:

flip
22.04.2007, 16:42
Dazu:
Die Argentinier fühlten sich nach eigenen Angaben von Tim Borowski provoziert, der die Südamerikaner nach seinem verwandelten Elfmeter mit einer Geste aufforderte, den Mund zu halten.:love:

tim1902
22.04.2007, 16:51
ähm?
1: C.Ronaldo
2: C.Ronaldo
3: Kahn

TylerDurden25
25.04.2007, 22:00
habe ich das richtig mitbekommen, dass der Herr van Bommel unter anderem deswegen freigesprochen wurde, weil sich Pardo nicht hingeschmissen hat? Was soll das denn? Einerseits finde ich es gut das sich mal einer nicht hinschmeißt (schließlich hat er ihn ja nicht berührt) zum anderen was lernt man daraus? Das man sich hinschmeißen muss, weil nur so der Gegner doch (in dem fall sogar berechtigt) vom Platz gestellt wird. Wen dem so ist: Gute Nacht Bundesliga, viel Spass bei der Schmierenschauspielerei in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren

party.on
26.04.2007, 21:17
van Bommel wurde unter anderem freigesprochen, weil er Pardo nicht berührt hat. Warum soll er sich also hinschmeißen (Anm. des Verfassers: :marty: ) Auf sowas haben Jarolim, Rafinha und Diego das Monopol. :marty: :marty:

TylerDurden25
26.04.2007, 21:49
ich hab im kicker gelesen das auch unter anderem für van bommel entschieden wurde, weil pardo eben keine reaktion gezeigt hat. Was heißen würde, wenn er sich hingeschmissen hätte wäre van bommel direkt vom platz gegangen obwohl er ja nicht berührt wurde. die meisten und ich zähle mich dazu hätten gesagt völlig zurecht da ja bekanntlich schon der Versuch an sich Strafbar ist. Ein Mordversuch der Schief geht wird auch bestraft.

NERO2810
26.04.2007, 21:52
Baki Mercimek!!!

:mad: :de_rossi: :zensiert: :bshoot: :lauren: :adriano:

Reverend Rock
27.04.2007, 10:24
Wer isn das, und bei welchem BuLi-Team ist der?

Abel Xavier Unsinn
27.04.2007, 12:52
Besiktas gewonnen? :icecream:

NERO2810
28.04.2007, 18:29
ne, unentschieden...trotzdem is Fener raus :usad:

fliegerlein
06.05.2007, 01:23
und ich hab gehört bommel hassan und co wurden nicht gesperrt weil bayern kohle hat..

FUßBALL MAFIA DFB

fliegerlein
06.05.2007, 11:02
Sehr geehrter Fußball-Fan,

vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema Mark van Bommel. Uns ist sehr wohl bewusst, dass umstrittene Entscheidungen im Fußball stets Emotionen auslösen. Genau darin liegt ein Stück weit der Reiz des Fußballs, dass wir nach Spielen immer einiges zu diskutieren haben und man sich über viele Sachverhalte trefflich streiten kann.

Davon unbefangen, gilt es für die DFB-Sportgerichtsbarkeit neutral und gemäß den sportrechtlichen Richtlinien zu handeln. Die Sportgerichtsbarkeit hat nach einer eingehenden Untersuchung der Fernsehbilder im Fall van Bommel den Entschluss gefasst, kein Verfahren einzuleiten. Wir bitten Sie, diese Entscheidung - auch wenn Sie anderer Meinung sein sollten - zu respektieren.

Weitere Informationen zur Entscheidung im "Fall van Bommel" gibt es unter www.dfb.de

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen mit unserem Schreiben befriedigend beantwortet haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß am und mit dem Fußball.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DFB-Pressestelle

dauer antwort , aber egal ..

ach und bommel war wiederholungs täter in der laufenden saison..