Vollständige Version anzeigen : American sports
Alles zum Thema NHL,NFL,NBA von ea und sega hier rein.
Ich habe mir Madden 2005 gekauft, und bin hochzufrieden. Das spiel ist nur Geil, wie jeder teil der Reihe. Nicht nur das spiel, auch die Präsentationen. :top:
Am Freitag, hab ich mir NHL 2005 ausgeliehen. Das Spiel ist ganz in Ordnung, nur was stört, ist das man nur mit dem Analogstick lenken kann.
Bei NBA bin ich mir noch nicht sicher ob und welches ich mir hole. Fand NBA Live 2003 viel zu Arcade lastig, und spiel seitdem die Sega Reihe Espn NBA.
Ich werde mir sehr wahrscheinlich das neue ESPN NBA Basketball von Sega holen. Warte aber erst ab, was die einzelnen Mags dazu sagen.
Der 2004-Ableger ist auf jeden Fall genial.
un chico loco
11.10.2004, 17:10
also wenn cih mir eins davon holen sollte , dann madden diesmal ....
hab mir sonst immer nba oder nhl geholt , wird mal zeit für ein football-spiel !
Ich habe mir Madden 2005 gekauft, und bin hochzufrieden. Das spiel ist nur Geil, wie jeder teil der Reihe. Nicht nur das spiel, auch die Präsentationen. :top:
Du solltest mal ESPN NFL 2k5 zocken, um Klassen besser als Madden 2005...
Oppa Tom
14.10.2004, 10:26
Nochmal zum Thema NHL2005 vs. NHL 2K5!
Ich revidiere meine Meinung und erkläre SEGA auch in diesem Jahr wieder zu Sieger. Es dauert zwar ein wenig, bis man die optimalen Einstellungen für das Gameplay gefunden hat, aber wenn alles passt, dann hat das Gameplay klar die Nase vorn. EA ist gut, aber eben nicht gut genug.....! :D
o.k. danke maniac das du mich auf den Thread hingewiesen hasst :)
Also hat her jemand Madden 2004, da alles auf Englisch ist,kapier ich noch nicht ganz alles,weil ich auf dem Gebiet noch lange kein Experte bin...also,ich würde es super finden wenn mir mal jemand da helfen könnte
Fl@shb@ck
21.10.2004, 15:50
Madden 2005 ist auf die eine Weise geil aber auf die andere Weise total :uglyconf:
Für jede verschiedene Aktion (Verteidigen, Angreifen, Ball abfangen..) gibt es total unterschiedliche Tasten, wie z.B. fürs Laufen.
Das regt einen richtig auf. :zuck: Ich spiel das nicht mehr, ist mir irgendwie blöd auf Dauer.
ja..und genau das ist mein Problem,ich komme mit den ganzen Tasten nicht zurecht...das ist voll :uglyconf:
Fl@shb@ck
21.10.2004, 15:58
Madden 2004 war schon schwer genug. Nach viel Übung konnte ich sogar auf Professional gewinnen. Aber Madden 2005 jetzt
ist viel viel zu schwer. Ich will nicht mein ganzes Leben damit verbringen, die Tasten auswendig zu lernen und auch zu beherrschen.
Fl@shb@ck
21.10.2004, 16:03
Hatte ich. Habs vor ein paar Monaten verkauft. Madden 2005 wollt ich zuerst kaufen, habs von Freund ausgeliehen und fands blöd.
Nochmal zum Thema NHL2005 vs. NHL 2K5!
Ich revidiere meine Meinung und erkläre SEGA auch in diesem Jahr wieder zu Sieger. Es dauert zwar ein wenig, bis man die optimalen Einstellungen für das Gameplay gefunden hat, aber wenn alles passt, dann hat das Gameplay klar die Nase vorn. EA ist gut, aber eben nicht gut genug.....! :D
:king:
o.k. danke maniac das du mich auf den Thread hingewiesen hasst :)
Also hat her jemand Madden 2004, da alles auf Englisch ist,kapier ich noch nicht ganz alles,weil ich auf dem Gebiet noch lange kein Experte bin...also,ich würde es super finden wenn mir mal jemand da helfen könnte
Denke mal in Sachen Football wissen Flemming und ich halbwegs bescheid, von daher kannst du deine Fragen hier stellen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, von Madden auf ESPN umzusteigen... :D
-Riddick-
21.10.2004, 19:12
Ich hol mir wie jedes Jahr NBA Live !!!
Denke mal in Sachen Football wissen Flemming und ich halbwegs bescheid, von daher kannst du deine Fragen hier stellen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, von Madden auf ESPN umzusteigen... :D
da müsste ich mir nur noch ne PS2 zulegen...
aber o.k. wenn ich fragen hab,poste ich sie einfach hier rein:)
Mir ist gerade aufgefallen,das keine Originaldaten von den Green Packers vorhanden sind,das aber meine Lieblingsmannschaft ist,wo krieg ich denn jetzt die Originaldaten her :bitte:
Mir ist gerade aufgefallen,das keine Originaldaten von den Green Packers vorhanden sind,das aber meine Lieblingsmannschaft ist,wo krieg ich denn jetzt die Originaldaten her :bitte:
:bconfuse:
Die Lizenzen sollten eigentlich für alle Teams vorhanden sein...
Nein....bei mir hiessen die dann z.B. so QB#5 ....u.s.w :bitte:
Bist du sicher dass du kein Classic Team genommen hast? Madden hatte bisher immer 99% der Lizenzen für alle aktuellen NFL Spieler.
ich guck gleich nochmal...
//Edit:
Ja skraggy du hattest recht,da gibt es die Green Bay packers Teams von 1996 an....und ich hatte 98....und bei dem aktuellen sind die originalen Namen vorhanden
Wann kommt eigentlich ESPN NFL 2K5 raus? Sollte eigentlich ja wieder besser sein als Madden. Bin auch auf der Suche nach einem guten Baseballspiel. Habt ihr schon irgendwelche Tipps für mich.
Danke schon mal.
Hi also ich spiele selber seit 8 jahren aktiv football. auch mal erfolgreich gewesen bis zu den verletzungsmiseren :(
Also madden ist scon ein knaller (ray ray und der hit stick :) ich bin jetzt öfters im forum und beantworte gerne jede frage, da ich madden seit 97 spiele kenn ich mich da gut aus. Und zu ESPN football. Das ist echt der hammer was man da alles machen kann im frnchise modus, unglaublich. Nur weiss niemand, nichtmal take two wanns in europa released wird :( das kotzt mich so an.
Lohnt sich der Kauf von NFL Street 2, wenn man von Football keine Ahnung hat und einfach mal den Gegner wegnieten will ? :ugly:
Kunglao2k
03.02.2005, 13:12
Dann auf jeden Fall, wenn du aber was simulationslastiges willst, dann würd ich zu NFL 2k5 greifen!
mr_maniac
03.02.2005, 13:17
Hmm, was ich so gehört habe, ist NFL Street das bei weitem anspruchvollste Spiel der "Street" Serie. Liegt wohl daran, daß Football eine sehr komplizierte Sportart ist, im Gegensatz zu Basketball und Fussball.
Wenn du sagst, du hast NULL Ahnung von Football, dann würde ich mir das Game erstmal ausleihen...
Dann auf jeden Fall, wenn du aber was simulationslastiges willst, dann würd ich zu NFL 2k5 greifen!
Das ist gut, ne muss nicht sein, bin eigentlich nicht so der Fan von Football, aber was ich bisher von NFL Street gesehen habe hat mir gefallen.
Weisst du grad zufällig, die Anzahl der Spieler für das Game ? Werds mir nämlich nur holen wenn man das zu viert spielen kann, mit Kollegen machts mir mehr Spass als alleine.
Edit: Danke für deine Meinung maniac, ja hab wirklich keine Ahnung, aber das ist auch kein Wunder, da ich mir immer nur den Superbowl ansehe ;)
Dann werd ichs wohl lieber erstmal ausleihen.
Kunglao2k
03.02.2005, 13:36
Also ich habs mal angezockt und finds sehr einfach...Spielzüge etc. bringen meiner Meinung nach garnichts, nur wer den fettesten Spieler hat gewinnt ;)
Frage: Ist NHL 2k5 gut ? Wollts mir heute kaufen gehen, bin aber noch unschlüssig, paar Tipps ?
Stackhouze
03.02.2005, 13:39
Sehr geiles Game. Allein aus den Minigames würde EA ein NHL Street veröffentlichen.
Frage: Ist NHL 2k5 gut ? Wollts mir heute kaufen gehen, bin aber noch unschlüssig, paar Tipps ?
Intressiert mich auch. Ich hatte NHL 2k3, und das hat mir garnicht gefallen.
Oppa Tom
03.02.2005, 15:11
Also NHL 2K3 war doch ein "Meilenstein" im Eishockey. Das ist beste Eishockey-Simulation und schlägt EA um Längen. Also für Eishockey-Fans ist NHL 2K5 ein absoluter Pflichtkauf!
Kann auch sein, das es 2k2 war, wenns das überhaupt gibt :uglyconf: . Auf jeden fall hat das spiel mir nicht gefallen.
Ausleihen, werd ich mir 2k5 wohl trotzdem. Wie sind den die Kader?
Kunglao2k
03.02.2005, 16:15
Juhu!!! Ich renn grad nachm MM, und was hör ich:"Höhö, alles weg!"
VERDAMMTER MEDIA MARKT!!! :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert:
Stackhouze
03.02.2005, 16:58
Kann auch sein, das es 2k2 war, wenns das überhaupt gibt :uglyconf: . Auf jeden fall hat das spiel mir nicht gefallen.
Ausleihen, werd ich mir 2k5 wohl trotzdem. Wie sind den die Kader?
Bei den Kadern müsste man wenn mal will einige Spieler ganz rausnehmen, da sie aufgrund des Lockouts im Ausland spielen. Innerhalb der NHL gabs kaum bis keine Transfers.
Bei den Kadern müsste man wenn mal will einige Spieler ganz rausnehmen, da sie aufgrund des Lockouts im Ausland spielen. Innerhalb der NHL gabs kaum bis keine Transfers.
Die Spieler sind ja immer noch bei den NHL Teams unter Vertrag...
Stackhouze
03.02.2005, 17:55
Ja sicher, aber wenn es einer perfekt will, müsste er sie zumindest in der Auftellung durch andere ersetzen. Aber so genau braucht es wohl keiner.
Mir ist es schon lieber, wenn die alle weitehin im Kader sind.
Hat jmd. Madden 06? ich überlege ob ich es mir vllt hole. Also wenn jmd. es schon gespielt hat oder es sogar besitzt dann schreibt mal bitte euere Eindrücke auf und ob sichs lohnt es zu kaufen oder ob man sich die 05 version für 20€ holen sollte.
Hat denn hier keiner n Plan davon?!
Gonnosuke
11.10.2005, 22:30
Hi,
mein erstes Posting, und gleich kann ich jm.d helfen :top:
Also, ich hab mir Madden 06 für die Xbox besorgt und bin hochzufrieden!
Das Spiel ist rundum gelungen wie ich finde. Präsentation, Umfang etc. ist bei EA ja eh meist gut. Im Gegensatz zu Madden 05 wurden die Offense Möglichkeiten verbessert.
Besonders das Passing Game hat sich geändert. Der QB hat jetzt ein bestimmtes Sichtfeld, in dem er besonders präzise Pässe werfen kann. Das macht den QB besonders wichtig, denn wenn der ein kleines Sichtfeld hat, ist das Passing Game sehr schwer. Man kann dieses Feature auch ausschalten.
Ich denke insgesamt ist das Spiel etwas mehr ausbalanciert zwischen Offense und Defense als 05.
Ansonsten kaum Änderungen.
mr_maniac
11.10.2005, 22:34
Gerade diese "Einschränkung" des Sichtfeldes wurde aber sehr kritisiert, da man im Passspiel quasi gezwungen wird den für den Spielzug ausgewählten Receiver anzuspielen.
Ich bleibe weiterhin bei ESPN NFL. Da wird EA auch in 6 Jahren mit Exklusivrechten nicht etwas annähernd so gutes bieten.
Gut, danke. Wenns noch weitere Stimmen gibt dann bitte posten. Die Gamestar schreibt dass der Vorgänger besser ist und die PC Games sagt dass 06 besser ist. Allgemein vertrau ich der PC Games mehr als der Gamestar aber der Vorgänger is nun mal jetzt günstig zu haben. Außerdem kommt demnächst ja PES 5 und das is ja leider auch nicht umsonst.
:waage: ich bin unentschlossen
also wie gesagt, wenns geht noch mehr Meinungen.
Gonnosuke
12.10.2005, 11:44
Gerade diese "Einschränkung" des Sichtfeldes wurde aber sehr kritisiert, da man im Passspiel quasi gezwungen wird den für den Spielzug ausgewählten Receiver anzuspielen.
Das ist Geschmacksfrage, aber letztendlich kann man den QB Vision Kram auch ausschalten. Ich finds gut, da realistischer. Wobei man über die entsprechenden Werte von manchen QBs diskutieren könnte.
Gezwungen wird man zu gar nichts. Du kannst, nachdem du nen Spielzug gewählt hast immer noch die Sicht auf einen beliebigen Receiver voreinstellen, und während das Spiel läuft kann man das Sichtfeld mit dem rechten Stick bewegen.
Wenn du mit nem QB mit gutem Passspiel wie Favre oder Brady spielst, dann deckst du eh fast das komplette Feld ab.
Ich würd sagen, wenn er wert legt auf aktuelle Saisondaten und gutes Balancing zwischen Off und Def, dann 06. Wenn Preisleistung mehr zählt, und leichte Vorteile zu Gunsten der Def nicht stören, dann 05.
ich bin seit 4 tagen stolzer besitzer von NFL 2k5. habe beides beim kumpek getestet ( madden 06 und 2k5) und mich für 2k5 entschieden, da man einfach näher am spiel ist. desweiteren habe ich bei Ebay nur 10€ + Versand bezahlt. die Xbox version wird im MM sogar für 15€ rausgeworfen. sofern sie noh vorhanden ist.
Das Prob. is nur das ich nur aufm PC zocke. Deswegen kommt nur Madden in Frage.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.