Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich kurzfristig zu Geld kommen?
basti099
29.11.2006, 20:46
Ich habe mir gerade in meiner ML(PES5) was eingebrockt. Habe mir am vorletzten Verhandlungstag am Saison Ende Zenden gekauft und habe nicht dran gedacht, dass es ja Ende der Saison und nicht schon anfang der nächsten ist. Habe deswegen jetzt 2000 minus auf dem Konto und die Saison ist zuende, sprich es kommt gleich danach Game Over weil ich pleite bin. Habe automatisches Speichern an, so dass ich keinen älteren Spielstand mehr habe. Jetzt habe ich versucht alle Spieler auf die Transferliste zu setzten, aber niemand kauft mehr einen Spieler von mir. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie noch an Geld zu kommen, damit ich die 2000 minus noch ausgleichen kann. Sonst wär mein Spielstand nicht mehr spielbar.
Sr Rossi
29.11.2006, 20:48
ich glaub, da hast du den zonk gezogen. da wird wohl nix mehr zu machen sein.
pes faneditor für pes5?
musst du mal googeln oder so
vielleicht geht da nochwas
Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei PES5 manchmal ein bisschen was an Geld zurück, wenn man einen Spieler verkauft, also feuert, nicht transferiert.
Oder eben einen Spieler feuern, der ein hohes Gehalt fordert (oder mehrere schlechtere).
Müsste dich retten
normalerweise gabs es immer punkteabzüge beim feuern von spielern. da gabs nie geld zurück
Ja das stimmt, aber durch das Entlassen entfällt eben auch das Gehalt des Spielers. Bei Vielverdienern kann das dann eine beträchliche Summe sein.
Alternativ könntest du Spieler mit hohem Gehalt gegen Spieler mit sehr niedrigem Gehalt traden, so dass dein Team insgesamt 2 Riesen weniger verdient.
Thypari2006
29.11.2006, 22:40
einfach 2-5 Spieler feuern ^^. Dann musst für die das gehalt nicht zahlen :D Schau wen du entbehren kannst und ab mit dem ^^
pes_manu
30.11.2006, 10:22
nun vllt. verstehe ich es falsch, aber ich habe das so verstanden:
er hat 2000,- minus. d.h. er hat sich nen spieler gekauft für viel zu viel geld und hat nun halt auf seinem konto 2000,- minus.
da reicht es aber auch nich 2-5 spieler den vertrag zu kündigen um 2000 pkt an gehalt zu sparen. denn dann wäre er gerade noch im plus. das team verlang aber vllt. nochmals 10-15.000 pkt an gehalt.
also wenn ich das so richtig verstanden habe würde ich sagen, pech gehabt.
wenn du keine zeit mehr hast um deine teuren spieler gegen billige zu tauschen wird nix mehr gehen. da transferangeboit in pes5 mangelware sind.
Wie wärs denn mit ArtMoney ? Is zwar gemogelt aber wenns dir wichtig ist weiter zu spielen, google mal :top:
-Podolski-
30.11.2006, 13:57
nun vllt. verstehe ich es falsch, aber ich habe das so verstanden:
er hat 2000,- minus. d.h. er hat sich nen spieler gekauft für viel zu viel geld und hat nun halt auf seinem konto 2000,- minus.
da reicht es aber auch nich 2-5 spieler den vertrag zu kündigen um 2000 pkt an gehalt zu sparen. denn dann wäre er gerade noch im plus. das team verlang aber vllt. nochmals 10-15.000 pkt an gehalt.
also wenn ich das so richtig verstanden habe würde ich sagen, pech gehabt.
wenn du keine zeit mehr hast um deine teuren spieler gegen billige zu tauschen wird nix mehr gehen. da transferangeboit in pes5 mangelware sind.
frage: seid wann kann man im minus stehen??? unter 0 ??? :top:
PowerShooter7
30.11.2006, 13:58
frage: seid wann kann man im minus stehen??? unter 0 ??? :top:
:dito: da geht man automatisch game over....
ich fänd es generell lustiger wenn man ins minus gehen könnte und je nach situation muss man sich dann von bestimmten spieler trennen, weil man sie net mehr bezahlen kann oder so oder man müsste dann zwangsabsteigen a la Juve, das wärs doch oder?. dieses game over find ich eigentlich blöd
Javier Mascherano
30.11.2006, 15:06
dito
klar wenn du in der 2 divison bist kannste net absteigen, aber dann mit pkt. abzug oder so des wärs doch , wie bei fm 07
basti099
30.11.2006, 17:43
Habe 4 Spieler entlassen. Das brachte im Schnitt 600+ durch das einsparen des Gehalts. Und bei jedem zwischen 80-150 minus als Strafe. Damit habe ich 2000 zusammengespart und hatte dann genug übrig um am ende alle Gehälter zu zahlen und meine Karriere weiter zu spielen. Ist eigentlich ja schwachsin, schließlich haben die Spieler die ganze Saison bei mir gespielt und hätten ihr Gehalt erst am Ende bekommen. Und da feuer ich sie dann und brauch das Gehalt der ganzen Saison plötzlich nicht mehr zahlen. Naja was solls, PES ist halt ein Fußballspiel und kein Manager, auch wenn das ziemlicher Blödsinn so mit diesem System ist. Ist das bei PES6 immer noch so? Und sind in der ML bei PES6 auch nur 4 Ligen plus eine Division2 dabei, oder ein paar Ligen mehr?
Basti
Habe 4 Spieler entlassen. Das brachte im Schnitt 600+ durch das einsparen des Gehalts. Und bei jedem zwischen 80-150 minus als Strafe. Damit habe ich 2000 zusammengespart und hatte dann genug übrig um am ende alle Gehälter zu zahlen und meine Karriere weiter zu spielen. Ist eigentlich ja schwachsin, schließlich haben die Spieler die ganze Saison bei mir gespielt und hätten ihr Gehalt erst am Ende bekommen. Und da feuer ich sie dann und brauch das Gehalt der ganzen Saison plötzlich nicht mehr zahlen. Naja was solls, PES ist halt ein Fußballspiel und kein Manager, auch wenn das ziemlicher Blödsinn so mit diesem System ist. Ist das bei PES6 immer noch so? Und sind in der ML bei PES6 auch nur 4 Ligen plus eine Division2 dabei, oder ein paar Ligen mehr?
Basti
Bei PES6 ists das gleiche System, und auch die Ligen sind die gleichen, leider.
Aber du sagst es: Es ist ein Fussballspiel, und als das lieben wir es ;-) :icecream:
Basti
Die Gehälter für die Spieler zahlt man immer im Voraus. Für die Spieler die du gekauft hast, wird dir ja auch gleich der Gehalt verrechnet. Also ist es schon richtig, dass Du für die entlassenen Spieler keinen Gehalt mehr zahlst. Übrigens: je länger der Vertrag bei den Spielern noch läuft, umso mehr Strafe muss man zahlen.
lg sid
cordon_styla
30.12.2006, 13:14
Benutz doch einfach art money um dir geld zu machen !!! ;-)
KorbenDallas
04.02.2007, 12:15
Ich habe mir gerade in meiner ML(PES5) was eingebrockt. Habe mir am vorletzten Verhandlungstag am Saison Ende Zenden gekauft und habe nicht dran gedacht, dass es ja Ende der Saison und nicht schon anfang der nächsten ist. Habe deswegen jetzt 2000 minus auf dem Konto und die Saison ist zuende, sprich es kommt gleich danach Game Over weil ich pleite bin. Habe automatisches Speichern an, so dass ich keinen älteren Spielstand mehr habe. Jetzt habe ich versucht alle Spieler auf die Transferliste zu setzten, aber niemand kauft mehr einen Spieler von mir. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie noch an Geld zu kommen, damit ich die 2000 minus noch ausgleichen kann. Sonst wär mein Spielstand nicht mehr spielbar.
In dem du die Bank ausraubst.Oder du nehmst dir einen Kredit von irgendeinen Kredithai auf.
-Podolski-
07.02.2007, 13:03
In dem du die Bank ausraubst.Oder du nehmst dir einen Kredit von irgendeinen Kredithai auf.
falls das ein scherz sein sollte, er war nicht witzig :top:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.