Vollständige Version anzeigen : Lieblings-Standard-Spieler in der ML
Branches
21.11.2006, 10:59
Wählt hier euren Favoriten der Standard-Spieler aus der Meisterliga aus!
Hab gestern frisch mit Valencia angefangen ne spanische ML zu zocken.
Ich verzweifle. Habe vorher nur gegen Kollegen gespielt mit vernünftigen Teams.
Mit den Eierköppen kriege ich nix hin. Die sind unbeweglich, verlieren hinten zu oft die Kopfballduelle, Konditionsschwach, Pässe verhungern und Im Zweikampf fallen die sofort um.
Die einzigen die was taugen sind Huylens, der einzige der Torgefahr ausstrahlt.
Ruskin, ein Talent welches sich wirklich gut entwickelt.
Ivarov, nicht der Überbringer aber gibt auch wesentlich schlechtere.
nic.berlin
21.11.2006, 11:24
auf jeden fall castolo... is recht schnell und trifft ganz gut.. insgesamt ham mir die jungs aber den letzten nerv geraubt!! ;-)
Branches
21.11.2006, 11:28
jopp, das das die größten Nullen sind ist richtig, aber mich verwundert Giersen:
in der ersten Saison verliert er jeden Zweikampf (wie alle anderen auch), aber in der zweiten Saison ist auf einmal alles anders, er gewinnt fast jeden Zweikampf und ist läuferisch um 500% besser geworden! sehr verwunderlich
Naja, ist ja irgendwie auch Sinn der Meisterliga aus'm Haufen Nullen eine SPitzentruppe zu formen. Im ersten Jahr kann man sogar noch zeigen, was man an Fingerverknotung drauf hat ;-) hat aber nix genützt, war trotzdem Letzter...
Von Ruskin bin ich auch begeistert, ist der einzige, der auch NACH dem Aufstieg noch Stammspieler ist in meiner Kapelle.
KillerKlasnic
21.11.2006, 14:12
Wo is Stremer?! :lol:
Branches
21.11.2006, 14:20
sry, aber ich konnte nur 16 von diesen Affen in die Umfrage reinstellen!
Dodo, Ceciu etc fehlen ja auch!
ruskin, mein allerliebster lieblingsspieler :)
wahnsinn, wie laufstark der is! und flanken kann er ja auch so mehr oder weniger.
schinkan
21.11.2006, 14:29
Ruskin, ganz klar :)
Larsi1983
21.11.2006, 14:31
Castolo
Minanda&Espimas! die besten Standard-Mittelfeldspielern.
Leider das es nicht mehr Njord der Norweger, oder so ähnlich..gibt:bitte:
Maldini3
21.11.2006, 16:21
Ruskin
Leider das es Stremer nicht mehr gibt!
war ein sehr guter Verteidiger:bitte:
PowerShooter7
21.11.2006, 16:48
Minanda er ist für mich der Ronaldinho im team ( nur viel viel schlechter :bitte: )
Leider das es nicht mehr Njord der Norweger, oder so ähnlich..gibt:bitte:
Den Stürmer Njorgo kann man sich später als Nachwuchsspieler zulegen. Er taucht dann auf.
Ruskin, aber mit Abstand!
Ruskin, gute Ausdauer und Geschwindigkeit. Gefolgt von Jaric, der einen guten DMF oder VST abgibt und über gute Schusswerte verfügt.
EveryBoogie
22.11.2006, 08:57
Bester Mann ist immer noch DoDo
1. Sein Name
2. Italiener
3. Seine FRISUR !!!
Leider ist er nicht mit im TED enthalten von daher
-> Hamsun ... entwickelte sich in 3 Saison gigantisch!
Hab am Anfang mal die meisten alten raussortiert, auch wenn sie stärker als die Jungen waren. Nach einer halben bis einer ganzen Saison hatten sie die Jungen aber eingeholt. Der stärkste ist wohl Ruskin, Nummer zwei ist Ordaz, hat sich recht entwickelt. Inzwischen spielt aber nur noch Ruskin ;)
EveryBoogie
22.11.2006, 09:21
wieso ging das bei dir so schnell ?!
Ich zock mit nem Kumpel Stufe Profi und wir sind in Saison 4!
Ordaz versagt bei uns total ... :grummel:
Naja, jetzt in der zweiten Saison setz ich nicht mehr auf ihn, nur noch als Ersatz, also so eine lange Kurve von ihm kenn ich nicht.
Aber meiner Meinung nach ist er jetzt schon der beste Stürmer aus dem Standardteam, Castollo hab ich allerdings schon verkauft. Vielleicht wäre er immer noch leicht besser.
Ob wirklich alle junge besser als meine aussortierten alten sind, bin ich nicht ganz sicher. Aber ich würde behaupten, die haben sich recht entwickelt (Stein, Dodo, Ruskin, etc.)
EveryBoogie
22.11.2006, 09:45
richtig die haben ja noch gut 8-10 jahre vor sich ... wo sie sich noch riessig entwickeln werden
die älteren spieler nur 1-2 jahre dann spielen sie auf diesen Niveau oder fallen ab!
Solid Snake
22.11.2006, 12:05
Macco (alias Matt). ich kann mich mit den geänderten Spielernamen aus Iss Pro Evolution 2 (PSX) nicht anfreunden. Für mich heißen die Jungens weiterhin wie damals.
Njord (Njorgo)
Huygens (Huylens)
Vorlander (Vornander)
Cecil (Ceciu)
Wer's auch schon früher gespielt hat, weiß was ich meine. Nostalgie rules! :fan:
Für mich auch ganz klar Rusikn , entwickelt sich einfach prächtig ;9...auch wenn in meiner jetzigen ML keiner der Standardspieler mehr drinnen ist :D
ultraslan62
22.11.2006, 14:05
Dodo und Macco!
Minanda der Freistoßspezialist ;)
Der echte Freistoßspezialist ist ja wohl Jaric. Mit Minanda hab ich noch nie ein Freistoßtor geschossen.
xFiREFLYx
22.11.2006, 23:16
Minanda, aufjedenfall.
Der echte Freistoßspezialist ist ja wohl Jaric. Mit Minanda hab ich noch nie ein Freistoßtor geschossen.Bei mir hat Minanda schon öfters das entscheidende 1:0 per Freistoß gemacht. Es kommt eben nicht immer auf die Werte an. ;-)
Habe mal bei PES5 mit Streit zwei Stück in einem Spiel direkt verwandelt, obwohl sein Freistoßwert irgendwo bei ~60 liegt.
mistermo
23.11.2006, 13:39
Ruskin is mein Liebling.
Hab neben ihm noch Hamsun, Ivarov und Burchet im Team von den Standart Spielern. Ivarov is Nr. 2, Hamsun spielt ab und zu als MS und Burchet wollte noch keiner kaufen.
Branches
24.11.2006, 12:16
Burchet wollte noch keiner kaufen.
...den wird auch keiner kaufen!
Der ist die Null der Nullen schlechthin!!!
Hab auch ne Meisterliga mit denen angefangen, bin auf Top-Spieler gerade so knapp aufgestiegen, jedoch musst ich leicht aufrüsten, ansonsten wärs wohl ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Mein Lieblingsspieler ist Ordaz, den hatte ich zuerst auf der Bank, dann aufgrund der schwachen Kondition der anderen mal ins Spiel gebracht, 5 Tore in 3 Spielen konnten sich sehen lassen, leider musst ich ihn dann aus Geldmangel verscherbeln.
In Abwesenehit von Dodo stimme ich für Jaric...
Bei mir haben sich Dodo und Jaric am längsten im Kader gehalten. Gerade Dodo hat als DMF ziemlich lange Stamm gespielt und eigentlich eine ganz gute Leistung geboten.
Jaric war mir einfach noch vom 5er so ans Herz gewachsen. Entwickelt sich ganz gut und hat tolle Freistoss-Werte. Nützt im 6er nur leider nix, weil man da schon Juninho oder Beckham braucht, um mal 'nen Freistoss zu versenken. :(
Castolo hat bei mir gar nichts getaugt, der reine Chancentod. Minanda spielt mehr Pässe zum Gegner als zu Mitspielern. Die zwei sind zwar kultig, aber das Gehalt nicht wert.
Tobsen1987
26.12.2006, 23:12
mit jaric als linksverteidiger bin ich division 1 meister geworden und konnte ihn im 5. jahr gegen einen mittlerweile überragenden pander tauschen, für den ich nur noch 1400 druafzahlen musste
Ruskin, ist so mit der beste von Anfang an und entwickelt sich doch recht gut.
nic.berlin
27.12.2006, 01:27
einfach ein paar leute die "etwas" ballgewand sind und schnell.. das is bei den ganzen 60iger werten der jungs ja etwas mau.. daher hab ich für castolo gestimmt, da ich stürmer prinzipiell mehr mag als abwehr.. ansonsten sind ruskin und jaric auch ganz ok.. der rest treibt mich auf die palme...
Für mich Minanda schon seit PES3 der beste!
Pavel Nedved 11
27.12.2006, 16:13
sry, aber ich konnte nur 16 von diesen Affen in die Umfrage reinstellen!
Dodo, Ceciu etc fehlen ja auch!
Und nicht zu vergessen ist der Oberaffe BAROTA (wenn a noch dabei is)
passikowski
27.12.2006, 20:48
huylens ist immer für ein tor gut auch wenn er sich nicht so toll steuern lässt
Der einzige, der bei mir überzeugt hatte, war foque, aber auch nur, weil er das einzige Tor in der Hinrunde geschossen hatte, sonst hieß es am ende immer 0:0. Und Jaric zähle ich auch mal dazu weil er die meisten Alu-Treffer hatte.
Und danach habe ich die komplette Mannschaft ,bis auf jaric, gegen Starspieler aus Div.2 (also meine Ligakonkurenten) getauscht. da ja juve auch da drin war hatte ich so im prinzip fast nur noch juve spieler :D
sheva7alex
28.12.2006, 23:41
Minanda mein 10er:icecream:
pes_manu
29.12.2006, 10:33
Bei mir haben sich am längsten gehalten und wirklich gut entwickelt:
Jaric (super Freistoß-Werte)
Ruskin (auch gerne mal ein bissle offensiver einesetzt)
Macco (ganz guter Flanken-Geber)
Fernando
29.12.2006, 12:33
Ruskin und Jaric,die sind jung entwickelt sich ziemlich gut und lasen sich gerade am Anfang super steuern:top:
Macco (alias Matt). ich kann mich mit den geänderten Spielernamen aus Iss Pro Evolution 2 (PSX) nicht anfreunden. Für mich heißen die Jungens weiterhin wie damals.
Njord (Njorgo)
Huygens (Huylens)
Vorlander (Vornander)
Cecil (Ceciu)
Wer's auch schon früher gespielt hat, weiß was ich meine. Nostalgie rules! :fan:
Auf jeden :)
Ostwald, Njord und Vorlander. Und Nachtigall als FV :)
cordon_styla
30.12.2006, 19:04
als links verteidiger oder auch rechts ... ist der giersen sehr gut .. er entwickelt sih innerhlab 3 saison zum spitzen flügelverteidiger und hat später ein bomben schuss drauf :)
Ich mag Jaric gerne.
Bei meinem letzten Meisterligateam habe ich Ivarov noch gehasst (wie kann man nur so schlecht halten?), doch bei meinem aktuellen ist er spitze :uglytop:
Castolo ist, wie ich finde, eindeutig der torgefährlichste Standartspieler. Ordaz hat auch noch einen kleinen Drang zum Tor. Den Rest kann man vergessen :4:
Bei mir führt Hamsun mit 3 Toren zur Winterpause die Torjägerliste an, und das als Joker! Danach kommt Ordaz mit 2.
Ivarov ist so eine Sache, die einfachsten Dinger kullern an ihm vorbei, aber dann kratzt er plötzlich einen von der Linie, den man schon drin gesehen hat.
Hamsun find ich net schlecht, entwickelt sich doch noch gut..aufjedenfall nicht schlecht;)
Ja Hamsun hab ich auch noch auf meiner Ersatzbank, aber die ganzen alten kikcer sind jetzt weg bei mir...hat lange gedauert bei mir is noch Ruskin und Jaric in der Stammelf
pes_manu
03.01.2007, 08:09
jo, die kann man auch spielen lassen!
Timoso15
06.01.2007, 18:00
Find und fande den huylens gut irgendwie auch besser als castolo keine ahnung weshalb der huylens bessa trifft als castolo...
Was ist mit Dodo???
Zwar nicht auf der Liste, aber trotz seiner Werte schon n ziemliches Arbeitstier (offensiv als auch defensiv) im Mittelfeld!!!
Was ist mit Dodo???
Zwar nicht auf der Liste, aber trotz seiner Werte schon n ziemliches Arbeitstier (offensiv als auch defensiv) im Mittelfeld!!!
Und hat auch nen guten Schuß find ich ;)
bonestar
08.01.2007, 18:10
branches, hättest dir doch wenigstens n eignen namen für den fred ausdenken können :rofl: ;)
buchi007
08.01.2007, 18:37
ruskin aufjedenfall so ziemlich der stärkste...und ist später garnicht mal so schlecht
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.