Vollständige Version anzeigen : www.alphabommel - Udo Lattek hat geweint!
party.on
20.09.2004, 10:11
Homepage: www.bayernmuenchen.de
Danone-Cup:
1x Zweiter
Champions League:
4× Sieger 1974, 1975, 1976 und 2001
UEFA-Cup:
1× Sieger 1996
Pokal der Pokalsieger::
1× Sieger 1967
Weltpokalsieger::
2× Weltpokalsieger 1976 und 2001
Deutscher Pokalsieger::
12× Deutscher Pokalsieger 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005 und 2006
Ligapokal:
5× Sieger 1997, 1998, 1999, 2000 und 2004
Deutscher Meister:
19× Deutscher Meister 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005 und 2006
Der Tempel (neu):
http://www.content-free.de/data/media/30/allianz-arena.jpg
Croatia23
10.10.2004, 19:01
und erstmal ich,des wird so ein fettes stadion,aber ist dieser thread jetzt nur für tore usw oder auch für news und so?
und erstmal ich,des wird so ein fettes stadion,aber ist dieser thread jetzt nur für tore usw oder auch für news und so?
nein, keine sorge, hier kann alles rein was irgendwie mit dem fc bayern zu tun hat! die tore und die titel kommen sowieso von allein! ;)
Croatia23
10.10.2004, 23:52
da hast du recht.Was ist jetzt mit Linke übehaupt hört der auf oder hängt der nochn Jahr dran :bconfuse:
OrneryDuke
11.10.2004, 10:17
Ich bin ja für Huth statt Linke!
@party.on: servus :uglyyeah:
@ravioli: servus :uglyyeah:
Der bisher beste Thread in diesem Forum !!!
Huth für Linke fänd Ich gut, Kuranyi und Hleb wären auch ne gute Ergänzung
Pizza und Roque bringens einfach nich mehr.
Das neue Stadiion wird der Hammer, schade dass nur so "wenig" reingehen.
Glaub nur ca. 60000.
OrneryDuke
11.10.2004, 10:33
Kuranyi wär schon eine Überlegung wert... Pizza (zwangsweise keiner der Langhaar Jetis mehr) wird schon wieder kommen. Er ist ein ziemlicher Arbeiter der für Roy Räume schafft.
Und leider gehen ins neue Stadion "nur" ca. 60000 rein. aber wenn man das Oly ansieht war es in letzter Zeit auch nicht immer ausverkauft. Am Anfang wird das neue sicher immer voll sein, aber das wird sich wieder auf 52000 einpendeln...
party.on
11.10.2004, 10:38
Ich bin ja für Huth statt Linke!
Bekommen wirst aber wohl den Friedrich Arne. Und den Hitzl, wenn Haar Greaves geht.
Gleichmal zurück winken: :uglyyeah:
ich war vorletzte Woche gegen Ajax im Stadion, nur geil kann Ich euch sagen.
Am Anfang haben die Holländer ne Hammers Stimmung fabriziert. Die Norg´dkurve kochte und von den Bayern Anhängern war nich viel zu hören...
...nach der 30 Minute waren Sie ruhig und die Südkurve machte NonStop Stimmung
Für mich das beste Spiel der Bayern seit über einem Jahr (Das 1:1 gegen Madrid letztes Jahr ausgenommen)
Bekommen wirst aber wohl den Friedrich Arne. Und den Hitzl, wenn Haar Greaves geht.
Es heißt Hargrews. :ugly:
Schau in die Sig von R.P.R.
OrneryDuke
11.10.2004, 10:51
:uglyyeah:
Hitzl ist ganz gut, sollte aber als reiner linksfüß auch auf der linken Seite spielen... da würde eh noch einer fehlen. Allerdinds nicht wie Haar(Greaves) im Def. Mittelfeld. was du wohl gedacht hast, oder?
Arne wär auch OK, aber Huth wär mir lieber
ElCapitano
11.10.2004, 11:22
Arne wär auch OK, aber Huth wär mir lieber
Huth ist aber noch nicht so weit für die Bayern.
Da verkommt er wieder wie alle jungen Spieler in großen Vereinen.
Aber in zwei, drei Jahren, wäre das vielleicht einer.
Bis dahin tuts Friedrich neben Lucio.
Außerdem ist der Sammy auch wieder top in Form.
Im devensiven Mittelfeld würde ich zurzeit Haar(greaves) vorziehen.
Frings spielt zur Zeit nicht so gut.
sl4m dunk
11.10.2004, 11:34
tja er hat halt nicht mehr so viele freiheiten wie beim BVB, aber wenn er auf seinen kontoauszug guckt, dann is ihm das egal :D naja, was wollen denn die bayern mit Robert Huth, ich find der Junge ist nicht sehr gut... und das wird jetzt auch erstmal sein letzter einsatz beim klinsi gewesen sein, weil er der Kader verkleinert... :wink:
ElCapitano
11.10.2004, 11:40
tja er hat halt nicht mehr so viele freiheiten wie beim BVB, aber wenn er auf seinen kontoauszug guckt, dann is ihm das egal :D
Stimmt. Aber er ist in letzter Zeit trotzdem nicht gut drauf. Zweikampf und so.
Aber den Auszug möchte ich auch mal in der Hand haben.
Denn wenn ich meinen sehe siehts so aus am Monatsende :kotz: und Monatsanfang so :uglyjump:
OrneryDuke
11.10.2004, 11:44
Huth ist aber noch nicht so weit für die Bayern.
Da verkommt er wieder wie alle jungen Spieler in großen Vereinen.
Aber in zwei, drei Jahren, wäre das vielleicht einer.
Bis dahin tuts Friedrich neben Lucio.
Außerdem ist der Sammy auch wieder top in Form.
Im devensiven Mittelfeld würde ich zurzeit Haar(greaves) vorziehen.
Frings spielt zur Zeit nicht so gut.
Sammy bleibt für mich der Risikofaktor Nr. 1 hinten. Der hat Momente wo er seine eigenen Mitspieler weghaut (Kahn kennt sich ja da bestens aus).
zu Huth: Der ist durch die englische (wie brech ich dem Gegner ohne Foul die Beine) Schule gegangen. Ich denke der kann schon bei einem großen Verein spielen. Ausserdem wieso sollte man nicht motivierte Spieler bringen. Und bei den Bayern haben sich auch junge Spieler durchsetzten können (Haargel, Schweini)
zu Frings: :dito: der ist zur Zeit recht schlecht. Denkt wohl er spielt noch beim Ballsport (Pleite) Verein Borussia wo es um nichts geht weil ich eh kein Geld bekomm :uhammer:
sl4m dunk
11.10.2004, 11:47
jup, ganz bestimmt :walnut:
der hat doch schon nicht mehr an Dortmund gedacht als er noch dort gespielt hat... der war doch schon in der Winterpause 03/04 mit den Gedanken bei den Bayern...
ElCapitano
11.10.2004, 11:51
Sammy bleibt für mich der Risikofaktor Nr. 1 hinten. Der hat Momente wo er seine eigenen Mitspieler weghaut (Kahn kennt sich ja da bestens aus).
Ja gut. Aber in letzter Zeit spielt er klasse. Da kommt kaum einer vorbei.
Dann bekommt halt Kahn mal wieder eine auf den Kopf. Würde vielleicht eh nicht Schaden.
Zu Huth denke ich jedoch er soll erst mal bei einem anderen Verein regelmäßig spielen. Der sitzt ja in Chelsea immer auf der Bank. Da lernt er nichts.
Am besten er geht weg von London. Da kommt er nie dran, da Abramovich jedes Jahr eine bessere Mannschaft kauft. :uglyconf:
sl4m dunk
11.10.2004, 11:54
ich denke er würde gut in die Bundesliga passen, Gladbach, Rostock, Mainz, etc.
Huth zu Rostock oder Mainz. Never, da geht der nie hin. Ein "oberes-Drittel" Verein sollte es schon sein. Und Nein ich meine nicht Aktienmund.
hab irgendwo mal en interview vom chelsea trainger gelesen wo er gesagt hat das huth jetzt mehr einsätze bekommt durch die vielen spiele in der meisterschaft, cl und pokal.
aber würde ihm auch gut tun zu wechseln un irgendwo ein stammplatz zu bekommen un nicht nur reserve zu sein!
der-Thorst
11.10.2004, 12:04
Was redet ihr da über Huth, Kuranji usw. Hab ihr nich gesehen was der FCB für gute Talente in der Amerteuer Mannschaft hat, z.B. ein Thomik ist U-19 Nationalspieler und dazu sehr Stark im abschluss, dann haben wir noch unseren neu Nationalspieler Guerrero, der am Mittwoch sein erstes Länderspiel bestreiten wird, und hat letztes Jahr mit Misimovic(leider zu Bochum gegangen) die meisten Tor geschossen (23 Tore) und dann gibt es noch einen Stegmayer der ist Abweher spieler und ist sehr gut am Ball. Allso wir brauchen uns keine sorgen machen, denn wir haben eine Gute Jugend Mannschaft. Man sieht es ja auch daran das sie im DFB-Pokal noch sind :).
Und dann hat der neachste Spieler sich in Nationalmannschaft behauptet, Michael Rensing ist jetzt die Nummer eins im Tor U-21.
Damit haben wir jetzt Zwei Torhüter die die Nummer eins in den Deutschen auswahl Mannschaften sind.
Dann noch zum Sturm, ich hoffe das Zickler noch wieder kommt der Junge hat es drauf !!
OrneryDuke
11.10.2004, 12:05
Weggehen soll er auf jeden Fall, ein zukünftiger Weltmeister nur auf der Bank von einem zweitklassigen Verein, das geht nicht. Aber wenn er geht, dann sollte er schon zu einem Verein wechseln der zumindest im UEFA-Cup spielt... falls er die Möglichkeit bekommt.
Sammy... naja dann bekommt er mal wieder Rot und schadet der ganzen Mannschaft... ne ich mag ihn nicht...
der-Thorst
11.10.2004, 12:14
Labber doch nicht !!! Nur weil er sich zwei mal hintereinder das Wadenbein gebrochen hat heißt es doch nicht das noch passiren muss oder ???
Dann noch zu Huth er hat gesagt das er gerne in der Englischen Liga spielt und kein interesse an die Bundesliga hat.
OrneryDuke
11.10.2004, 12:28
also wenn Mr. Chancentod wieder aufläuft zünde ich mal wieder die Kerze in der Kirche an...
Huth soll wenn dann in der Premierleague bleiben. Es ist immer gut einen Eisenfüßverteidiger in der Nationalmannschaft zu haben (das lieben die Brasilianer) der nicht städig rumheult wenn er einstecken muß...
He, nix gegen Mister Chancentod a.Z. !!
Der hat mit Bayern immerhin die championsleague und etliche Meistertitel geholt :haha:
Ne, mal im ernst; Zickler wird bei Bayern wahrscheinlich noch nnen Rentrenvertrag bekommen und sich um die Nachwuchsspieelr kümmern dürfen;
in der Bundesliga macht der keinen Stich mehr; war zu lange weg.
Auserdem war er eh immer nur schnell und sonst nix...
ElCapitano
11.10.2004, 13:02
He, nix gegen Mister Chancentod a.Z. !!
Der hat mit Bayern immerhin die championsleague und etliche Meistertitel geholt :haha:
Ne, mal im ernst; Zickler wird bei Bayern wahrscheinlich noch nnen Rentrenvertrag bekommen und sich um die Nachwuchsspieelr kümmern dürfen;
in der Bundesliga macht der keinen Stich mehr; war zu lange weg.
Auserdem war er eh immer nur schnell und sonst nix...
genau deiner Meinung. :zustimm:
Für Zickler ist die Zeit abgelaufen. Er war auch nicht mehr als unser Edel-Joker (Dennoch respekt, hat viele wichtige Tore gemacht.)Und zu unserem Nachwuchs.
Es stimmt Leute sind da. Die gehen aber erst mal weg und dann kommen sie wieder. Genau wie Lahm. Anders kann man es nicht machen. Man kann bei Bayern keine jungen Spieler bringen, die noch unerfahren sind. Dafür ist der Erfogsdruck zu hoch. Dann ist die Kritik wieder vorprogrammiert. Möchte nicht sehen wie ihr schimpft, wenn Magaht junge Spieler aufstellt und Bayern verliert. Also erst mal verleihen, dann sieht man es sowieso ob die sich in der Bundesliga oder international durchsetzen können.
Immerhin hat Zicko eines der wichtigsten Tore der jüngeren Jahre geschossen. Das 2:1 Anno 2001 gegen Lautern in der 90. Minute(mein 1.Spiel im Stadion :-) ). Ohne das wären sie nicht Meister geworden und IMO auch nicht CL-Sieger!! Aber auch ich glaube und hoffe nicht auf eine Rückkehr.
Ach ja, auch ich bin wieder im wichtigsten thread dieses Forums!! :uglywink:
Croatia23
11.10.2004, 17:57
Zicko hat auch zuviele Gegner im Sturm.Ein Platz ist gesichert und das hat der Mann in meiner Sig.Piza wird denke ich öfters spielen.Natürlich istder Thread der schönste beste und alles was noch aufs gute basiert,nicht sowie ein BVB Thread oder Madrid Thread.
Zeitzeuge 23.05.2001
11.10.2004, 18:25
Freunde der Sonne *g ... heut Abend ist der Paul im Blickpunkt ( Blickpunkt Sport / BR 3 um 21:45 Uhr )
des wird wieder was geben *vorfreude* *g
allerdings gibts wg. dem neuen Tempel auch etliche unerfreuliche Sachen, die uns Fans ( Fanrat. Club Nr. 12, usw. ) erheblich stinken ...
Daher sind wir am überlegen, ob wir am Sa vs. 4-Minuten-Meister für eine gewisse Zeit den Support einstellen und auf die Problematik hinweisen wollen ...
SITZEN IST FÜR´N ARSCH !!!
aber es kann ned sein, daß WIR FC Bayern Fans den 1859 ´er Turnern das Stadion durch unsere Eintrittsgeldern mitfinanzieren und nach 20 Jahren gehört es dann je zu 50 % dem FC Bayern und halt den 1859 Turnverein !!!
Das kann so aus ROTER Sicht NICHT hingenommen werden !!!
Servus & rwG
Allianz_Arena
11.10.2004, 21:28
was ist eigentlich mit dem Zickler los, sollte der nicht endlich nach jahren mal rausgeschmissen werden?
Wegen sowas gelten alle Bayernfans als Erfolgsfans.
Das ist etwas, was ich an Bayern am besten finde. Anstatt solche Spieler, wie Zickler und Scholl raus zu schmeißen, geben sie ihnen sogar noch neue Verträge. :top:. Da wird der Spieler als Mensch gesehen, und nicht als Objekt, welches Geld einbringt und was man austauscht, wenn es ausgedient hat.
Da wird der Spieler als Mensch gesehen, und nicht als Objekt, welches Geld einbringt und was man austauscht, wenn es ausgedient hat.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Herrgott ich bete dich an: LASS DAS EINEN WITZ SEIN! LASS ES BITTE EINEN WITZ SEIN
Das ist etwas, was ich an Bayern am besten finde. Anstatt solche Spieler, wie Zickler und Scholl raus zu schmeißen, geben sie ihnen sogar noch neue Verträge. :top:. Da wird der Spieler als Mensch gesehen, und nicht als Objekt, welches Geld einbringt und was man austauscht, wenn es ausgedient hat.
Bis zu einem gewissen Maße ist der Uli schon sehr großzügig(siehe auch die spontane Hilfe damals bei Kuffour), allerdings muss man auch sehen, wenn ein Spieler einen nicht weiterbringt muss man sich von ihm auch mal trennen. Auch wenns weh tut. Aber Zicko und Scholl als Dienstälteste im Kader sind allein von der Präsens her wichtig! Wie kamen wir eigentlich aufs Thema?? :uglyhelp:
Wieso denn, wenn ein Spieler keine Leistung bringt, dann kan man ihn austauschen, dann is der Spieler selber Schuld. Aber wenn er Verletztungs probleme hat, und man ihm dann einen neuen Vertrag gibt, das ist etwas, was nicht viele Vereine machen.
hahaha :rofl: ich glaube eher das liegt daran, dass jeder Klub mindestens 12 deutsche Spieler im Kader haben muss...
gibs die Regel noch? :bconfuse:
Wann soll es die Regelung bitte gegeben haben. :uglywink:
Zeitzeuge 23.05.2001
11.10.2004, 22:58
Herrgott ich bete dich an: LASS DAS EINEN WITZ SEIN! LASS ES BITTE EINEN WITZ SEIN
hey Du Lüdenscheider Leuchtkäferlein ...
bete mal lieber zum Hergott, daß EURE S C H U L D E N ein Witz sind ;-)
party.on
12.10.2004, 08:43
...mindestens 12 deutsche Spieler...
Ja, die Regelung, daß jeder Bundesligaclub 12 Deutsche unter Vertrag haben muß, gibt es. Wird in unregelmäßigen Abständen auch in äußerst polemischer Form von der SportBild aufgegriffen.
...aber es kann ned sein, daß WIR FC Bayern Fans den 1859 ´er Turnern das Stadion durch unsere Eintrittsgeldern mitfinanzieren und nach 20 Jahren gehört es dann je zu 50 % dem FC Bayern und halt den 1859 Turnverein !!!
Das kann so aus ROTER Sicht NICHT hingenommen werden !!!
Boah. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das erledigt Matteo.
ich glaube mit der 12 deutsche spieler regel wird es bei einigen clubs aber eng ?!?!?
party.on
12.10.2004, 09:50
ich glaube mit der 12 deutsche spieler regel wird es bei einigen clubs aber eng ?!?!?
Ja, deshalb stehen bei einigen Clubs auch Leute unter Vertrag, die nicht wirklich ernsthaft Chancen auf einen Einsatz haben. "Quotendeutsche" sozusagen... :jeffkoch: Naja, meistens sind es REserve-Reservetorhüter oder irgendwelche Talente aus der Amateurmannschaft, die dann als Lizenzspieler "mitlaufen". Ein Oliver Reck war beispielsweise bis letzte oder vorletzte Saison "auf dem Papier" bei Schalke auch noch als Lizenzspieler gemeldet.
OrneryDuke
12.10.2004, 12:49
München: Sagnol meldet sich zurück
Trübe Aussichten für Görlitz (Quelle:kicker.de (http://www.kicker.de))
Görlitz (22), dessen Platz rechts in der Viererkette zunächst von Hasan Salihamidzic, dann von Sammy Kuffour eingenommen wurde, "weil wir", so Magath, "auf dieser Seite defensiv nicht so stabil standen", muss sich ab sofort mit einem neuen, dritten Konkurrenten herumschlagen: Der Franzose Willy Sagnol meldet sich nach langer Verletzungspause zurück. "Ich hoffe, dass er gegen Schalke zur Verfügung steht", sagt Magath. Womit sich die Aussichten für Görlitz weiter verdüstern würden.
Zeitzeuge 23.05.2001
12.10.2004, 12:51
Boah. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das erledigt Matteo.
wie soll ich denn jetzt dieses "boah" verstehen ???
villeicht sollte ich dazu erklären, daß der FC Bayern im Schnitt mit 55.000 bis 66.000 Zuschauer rechnet und der TSV 1859 dagegen mit einem Schnitt von 18.000 bis 20.000 Zuschauer rechnet ...
das bedeutet also, daß trotz erhebliche unterschiedlichen Zuschauereinahmen der beiden Vereine in den nächsten Jahren am Ende der Finanzierung ( 20 Jahre ) beide Vereine zu je 50 % Eigentümer der Arena sind ...
und ich denke doch, daß man diese Verteilung scho mal in Frage stellen kann ...
aber sei´s drum ... der "Tempel" wird genial und der scho immer erhoffte "Hexenkessel" werden !!!
Servus mrwG & cy a
party.on
12.10.2004, 13:05
wie soll ich denn jetzt dieses "boah" verstehen ???
Habe dich falsch verstanden, hat sich durch deine Erklärung erledigt. :)
Ja, die Sichtweise kann man natürlich haben, ist nachvollziehbar. Wobei in den ersten 2, 3 Jahren der Schnitt bei den 60ern höchst pessimistisch kalkuliert ist. Allein das neue Stadion wird am Anfang langen, egal ob 60 oder FCB spielt. Ist ja beim HSV im Endeffekt auch nichts anderes. Da ist ganz klar das Stadion und die Stimmung der Star, daß der HSV seit 3 Jahren fast durchgehend Gülle spielt interessiert da nur am Rande.
ElCapitano
12.10.2004, 13:08
Hi Leute,
habe News zur Allianz Arena.
Am Donnerstag in Gallileo kommt ein Bericht darüber.
Über den Bau
Anschauen!!!
Croatia23
12.10.2004, 17:46
wen putzt Bayern am Samstag?
OrneryDuke
12.10.2004, 17:51
Am Samstag kommt Schalke ins Olympiastadion.
Ob sie geputzt werden steht aber in den Sternen... :devilO:
Croatia23
12.10.2004, 17:53
des steht schon bei Makaay im Fuß ob sie geputzt werden,schlacke hat jetzt einfach nur ne kleine euphorie,mehr nicht.
@Bouba,Raver Olli und party.on Co: Bitte hier im Thread mehr posten, ich will mal wieder was intelligentes lesen..(So hier kann die AntiBayernfraktion auch gerne ihren eigen Witz einfügen)
*Edit by Nerf_Herder: Kommen Zickler, Santa Cruz und Jeremies zum Arzt:....
@ sonck Ok:
Also ich schmeiß mal Gerüchte in die Welt.
Wir spielen Samstag Grottenmies aber gewinnen gerade so durch Roy. Werden sich eh alle auf Juve vorbereite und Schalke dabei ganz vergessen. Wird ein Elendsspiel von beiden. Und wenn Elton, der dicke Brasilianer, doch spielt wird er kaputt getreten. :D
Ist Frings wieder fit ?
Ist Elton(coole Wortschöpfung) denn wieder spielberechtigt? Aber :dito: zum Thema Elendsspiel, glaube auch nicht an gute Unterhaltung. 3 Punkte müssen aber her, egal wie. Dann das Spiel gegen Juve. Bin mal gespannt, kann das nicht richtig einschätzen in der CL nach den bisherigen Leistungen. Abwarten und Tee trinken heißt es da mal wieder :D
@Nerf :top:
Und wenn Elton, der dicke Brasilianer, doch spielt wird er kaputt getreten. :D
Hab gelesen, dass Asamoah und Sand gesetzt sind. Ailton wird aller voraussicht nach nur auf der Bank sitzen.
Mensch!!! Auf der offiziellen Bayern Homepage steht, dass as Spiel gegen Schalke ausverkauft ist!!! So ein Mist das ich keine Karte hab.´Letztes Spiel in München war gegen Schalke auch ausverkauft!!! :zensiert:
Mensch!!! Auf der offiziellen Bayern Homepage steht, dass as Spiel gegen Schalke ausverkauft ist!!! So ein Mist das ich keine Karte hab.´Letztes Spiel in München war gegen Schalke auch ausverkauft!!! :zensiert:
Was? Keine Choreographie mit grünen Sitzschalen am Samstag? :staun: :heul:
der-Thorst
12.10.2004, 21:43
Back to Topic !
Gute Narichten den Juventus Turin muss gegen Bayern auf David Tresgeuet verzichten, der Franzose wird auch im Rückspiel fehlen. Dazu würde heute gemeldet das das Spiel gegen Juve schin ausverkauft ist, schade ich wär gerne hingefahren. Fährt einer von euch dort hin und hat ne Eintrittskarte ? Würd mich intressiren wie teuer die Eintrittskarten waren.
Die Deutsche U-21 hat gerade ihr spiel mit 2:0 gewonnen, es haben 3 Bayern-Amateure Spieler gespielt. Die Tore haben aber andere geschossen, dass 1:0 hat Schulz (Bremen) und das 2:0 Hanke (Schalke 05) gemacht, war ein sehr gutes spiel unserer U-21.
party.on
13.10.2004, 08:44
@Bouba,Raver Olli und party.on Co: Bitte hier im Thread mehr posten...
Recht hast du... So, die Zügel sind ein paar Tage schleifen gelassen worden, worin das gipfelt sieht man an den letzten 3 Seiten... Werde nachher mal ein wenig hier aufräumen... Schonmal vorab: Wer Probleme mit der Löschung einzelner Posts hier hat, darf sich gern per PM bei mir ausheulen. Ist nichts persönliches, sondern der Versuch, wieder ein wenig zum eigentlichen Thema "Bayern toll oder nicht toll" zurück zu kommen.
Edit:
Ok, jetzt siehts wieder ein bisschen mehr nach Diskussion und nicht nach ICQ aus. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Dragon of Cyan Eye
13.10.2004, 13:21
schalke wird am samstag sehr ROYmütig mit gesenktem haupt den platz verlassen.......meine prognose spitzenkick mit nem 3:1.........
Mein Tip
2:0
1:0 Roy Makaay 20. Minute
2:0 Owen Hargreaves 67. Minute
und dann kann Juve kommen ............. oder wir halt nach Turin
der-Thorst
13.10.2004, 15:56
Woher willst du wissen wan die ihr Tor schiessen, :bconfuse:
Es ist doch total unrealistisch jetzt schon seine Tipss hab zugeben und dann noch in welcher Min sie ihre Tore schiessen :zuck:
Allso um noch mal auf meine Frage zurück zukommen, wie teuer sind die Karten bei m Juve spiel ?
party.on
13.10.2004, 16:22
Sorry, wenn ich kurz mal was informatives 'zwischen schreibe...
www.sport1.de
Uli Hoeneß: "2006 höre ich auf"
München - Bayern-Manager Uli Hoeneß bleibt dabei: "Ich möchte mich bis 2006 aus dem operativen Geschäft zurückziehen."
Trotzdem werde der Ex-Nationalspieler "seinen" FCB nie im Stich lassen.
Im Interview entgegnet Hoeneß außerdem der Kritik an der Finanzierung des neuen Stadions und zieht Vergleiche zu seiner früheren Arbeit als Manager.
Frage: Herr Hoeneß, haben Sie inzwischen ihre Anteile an Borussia Dortmund verkauft?
Uli Hoeneß: Im Gegenteil. Meine Frau macht die Kapitalerhöhung mit. Wir sind an gutem Wettbewerb und interessanten Konkurrenten interessiert. Da darf man keine falschen Signale setzen.
Frage: Und deshalb hat die FC Bayern AG der Borussia Dortmund AG eine Art Finanzspritze gegeben?
Hoeneß: Zu finanziellen Transaktionen sagen weder die Bayern AG noch ich persönlich etwas. Belassen wir es bei Spekulationen.
Frage: Der Profifußball hat rund 700 Millionen Euro Schulden, die lieber als "Verbindlichkeiten" verbrämt werden. Kann niemand mehr wirtschaften?
Hoeneß: Ich wüsste auch gerne, wer die weshalb hat. Ich wünschte mir, die Liga würde Ross und Reiter nennen. Ich bin es leid, dass immer pauschal 'die Liga' an den Pranger gestellt wird. Der FC Bayern ist schuldenfrei.
Frage: Es heißt aber auch, dass Ihnen die Kosten beim Stadionneubau aus dem Ruder laufen.
Hoeneß: Ein Schmarrn. Die Kosten für den reinen Stadionbau belaufen sich auf die ursprünglich kalkulierten 285 Millionen Euro. Dass die Stadion GmbH jetzt schon rund ein Dutzend Beschäftigte hat, dass Zinsen für die Gelder bezahlt werden müssen, die je nach Bauabschnitt fällig werden, dass Anwälte und Architekten zu bedienen sind - all dies ist normal und war vorhersehbar. Da läuft nichts aus dem Ruder.
Frage: Die Löwen kriegen nicht einmal das Grünwalder Stadion immer voll. Wird die Allianz-Arena eine Investitions-Ruine?
Hoeneß: Wir kalkulieren mit 40 Fußball-Spielen; 34 aus dem Liga-Betrieb, sechs aus dem Pokal oder Europapokal, und hin und wieder ein Länderspiel. Wir kalkulieren in einer Arena mit einem Fassungsvermögen mit über 60.000 mit einem Schnitt von 40.000. Dann ist die Arena finanziert. Ich denke, das ist keine verwegene Kalkulation.
Frage: Plakativ gefragt: Hat der FC Bayern wie der Rest der Liga auch angesichts der internationalen Erfolglosigkeit der letzten Jahre zu sehr in Steine statt in Beine investiert?
Hoeneß: Wir haben die Weltmeisterschaft gewollt, und dafür brauchen wir in ganz Deutschland moderne, attraktive Stadien. Wir in München arbeiten ohne Netz und doppelten Boden, erhalten keine Zuschüsse, haben keine Bürgschaften in Anspruch genommen. Wer nur an morgen oder übermorgen denkt, mag so argumentieren, wie Sie das mit ihrer Frage tun. Aber ich bin kein Manager, der sich übermorgen im Erfolg sonnen will und dafür zum Hasardeur wird. Der FC Bayern ist mein Lebenswerk, da hängt mein Herzblut dran. Und wenn dem FC Bayern in 20 Jahren ein Stadion gehört, das schuldenfrei ist, habe ich für den Verein - nicht für mein eigenes Ego - mehr getan, als wenn wir jetzt für viel Geld und einige kurze Jahre einen Weltstar verpflichten würden.
Frage: Apropos Lebenswerk: Wie lange bleiben Sie noch Manager des FC Bayern?
Hoeneß: Falls es beim Stadion zu keinen unerwarteten Komplikationen kommt, möchte ich mich 2006 aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Falls es Probleme gibt, mache ich weiter. Ich lasse den FC Bayern nie im Stich.
Frage: Was hat sich eigentlich in den über 25 Jahren ihrer Manager-Karriere entscheidend in der Bundesliga verändert?
Hoeneß: Früher habe ich 80 Prozent meiner Arbeitszeit mit den Spielern verbracht. Heute verwende ich 80 Prozent darauf, das Geld einzutreiben, um sie finanzieren zu können.
Frage: Neid?
Hoeneß: Nein, auf keinen Fall. Schließlich sind wir es, die die Verträge machen. Da wir noch einige langfristige Verträge haben, an die wir uns halten, werden wir in dieser Saison im operativen Geschäft ein Minus machen. Wenn das über drei Jahre so ginge, müssten wir radikale Konsequenzen ziehen. Aber wir sparen jetzt schon. Im DFB-Pokal erhalten die Profis die gleiche Prämie wie die Amateure. Und die Zeiten, in denen nach einem wichtigen Spiel der Lohn für den Erfolg schon mal spontan verdoppelt wurde, sind auch vorbei.
Frage: Real Madrid meldet einen geplanten Rekordumsatz von über 350 Millionen Euro.
Hoeneß: Eben. Umsatz. Die sollen mir mal ihre Rendite nennen. Den Umsatz schieße ich Ihnen bis übermorgen in die Höhe. Aber eins macht mir wirkliche Sorge: Wir erhalten 15 bis 20 Millioen Euro aus dem Bundesliga-Fernsehvertrag, Real um die 70 Millionen und die Top-Klubs in Italien zwischen 80 und 90 Millionen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
war nicht mal irgendwie im gespräch das olli kahn nach seiner aktiven Kariere Manager sein wird ??? hab da sowas in erinnerung ? :bconfuse:
Ja.
Er hat ja, soweit ich weiss, irgentein Fernstudium gemacht und wäre wirklich perfekt für den Job. (Wenn Laporta den Spieler nicht verkauft, dann popelt er ihm so lange in der Nase, bis er nach gibt!)
Aber er hat mal gesagt das ers gerne machen würde.
ich fänds übrigens super, wenn Elber nach seiner aktiven Karriere einen Job bei Bayern übernehmen würde. Was denkt ihr darüber?
party.on
13.10.2004, 16:30
war nicht mal irgendwie im gespräch das olli kahn nach seiner aktiven Kariere Manager sein wird ??? hab da sowas in erinnerung ? :bconfuse:
Ja, aber UH und King Kong Kahn schweigen das Thema konsequent tot. Ein Kahn als offizieller Repräsentant in Managerposition beim FC Bayern ist aber momentan auch völlig undenkbar... Der ist ja schon als Torhüter kaum noch erträglich... :uglyyeah:
Ja, aber UH und King Kong Kahn schweigen das Thema konsequent tot. Ein Kahn als offizieller Repräsentant in Managerposition beim FC Bayern ist aber momentan auch völlig undenkbar... Der ist ja schon als Torhüter kaum noch erträglich... :uglyyeah:
Wieso?
Das Bauchkribbeln, verursacht durch Ollis Klärungsversuche und Wutausbrüche, versüßt mir regelmäßig dem Samstag Nachmittag! :uglyconf:
Wird schwer für Bayern, wenn der Uli aufhört! Hat schließlich den ganzen Verein. so wie er heute ist, aufgebaut! Und Kahn als Nachfolger? Mal ehrlich, Nee!! :uglykahn:
der-Thorst
13.10.2004, 17:19
Kahn wird es ab 2006 machen, aber Uli wird immer noch dabei sitzen um ihn zu helfen in manchen dingen. Schon schade das Uli aufhören will. Dann wird di Bundesliga immer Langweilliger nach dam ja schon Big Boss Calmund aufgehört hat.
meine variante: oliver bierhoff wird nachfolger von uli hoeneß. honeß hat ihn selbst unlängst in den höchsten tönen gelobt und gesagt, so einen fähigen mann könnte er sich bedenkenlos bei den bayern vorstellen! mit der variante könnte ich mich auch anfreunden, ich glaube auch dass bierhoff ein sehr kompetenter mann ist...
meine variante: oliver bierhoff wird nachfolger von uli hoeneß. honeß hat ihn selbst unlängst in den höchsten tönen gelobt und gesagt, so einen fähigen mann könnte er sich bedenkenlos bei den bayern vorstellen! mit der variante könnte ich mich auch anfreunden, ich glaube auch dass bierhoff ein sehr kompetenter mann ist...
Kompetenter als Kahn allemal. Aber DIE Lösung?? Am liebsten wäre es mir , dass der Uli des macht bis er stirbt. Und hoffentlich stirbt er nie!:D Weiß selber nicht, wenn ich als Nachfolger will, der Uli war einfach der Beste!!
OrneryDuke
13.10.2004, 21:48
Mir kommt da eine ungute Meldung wieder hoch... "Kahn will bis 2008 verlängern" hmmm...
-böser gedanken Modus-
Ulli hört 2006 auf -> Kahn höchst warscheinlich bis 2008 noch bei Bayern -> WM 2006 im eigenen Land (und abgeschlossen als Weltmeister :uglyconf:) hängt Kahn die Fußballsteifel an den Nagel -> Manager bei Bayern mit Hoeness als Ratgeber...
-/böser gedanken Modus-
Ich denke aber auch dass Ulli sich NIE aus dem Geschäft zurückzieht, er will nur nicht mehr alles machen...
party.on
14.10.2004, 08:56
-böser gedanken Modus-
:devilO:
Hör auf damit! Allein der Gedanke daran macht mich krank!
Ein Manager wie der Uli fällt halt nicht vom Himmel. Und Kahn mit seiner doch recht eingeschränkten Wahrnehmung als Führungsperson eines Unternehmens mit ca. 200 Millionen Euro Umsatz... Alles klar... :uglyyeah:
Denke, daß der Uli sich einen "heranzieht" wie der dicke Callmund in Leverkusen. Von den Ex-Bayern-Spielern und Funktionären sehe ich keinen einzigen, der diesen Job übernehmen könnte. Matthäus? Höhö! Hitzfeld? Klar und nach 2 Niederlagen fordern alle wieder den Ottmar als Trainer...! Effenberg? Naja, obwohl, Effenberg...
Wie wärs mit Carsten Janker? :D :D :D
Ach nee der wird bestimmt Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland!
(An dieser Stelle möchte ich selbstverständlich betonen, das dieser Witz in keinster Form antisemitisch gemeint ist, sollte sich jemand dennoch beleidigt fühlen kann er sich bei mir melden.)
OrneryDuke
14.10.2004, 12:34
Ein Manager wie der Uli fällt halt nicht vom Himmel. Und Kahn mit seiner doch recht eingeschränkten Wahrnehmung als Führungsperson eines Unternehmens mit ca. 200 Millionen Euro Umsatz... Alles klar... :uglyyeah:
Denke, daß der Uli sich einen "heranzieht" wie der dicke Callmund in Leverkusen. Von den Ex-Bayern-Spielern und Funktionären sehe ich keinen einzigen, der diesen Job übernehmen könnte. Matthäus? Höhö! Hitzfeld? Klar und nach 2 Niederlagen fordern alle wieder den Ottmar als Trainer...! Effenberg? Naja, obwohl, Effenberg...
Also das müßtest du mit -GANZ BÖSER GEDANKENMODUS- einleiten :lol:
Dass der Ulli sich einen ranzieht denk ich auch, aber leider muß ich da immer an Kahn denken... ich hoffe er machts nicht, benutzt seinen Größenwahn, und geht mit 3x nochmal zu Real. Natürlich wegen der Herausfordrung
Dragon of Cyan Eye
14.10.2004, 13:15
denk nich das kahn siene nachfolge antritt. der mann der aus dem dschungel Kahn wird seinen vertrag bis 2008 verlängern und Uli findet die lösung......das wird bestimmt ein knaller.........das wird jemand mitdem keiner gerechnet hat
Strunz machts! Dabei wird er nur eine Marionette seines persönlichen Beraters Stefan E. aus F. (möchte nicht genannt werden) sein.
Oh No ;)
Pizarro fällt aus 'Brazzo' auch gegen Schalke erste Wahl
14.10.2004 Voraussichtlich ohne Claudio Pizarro aber dafür mit Hasan Salihamidzic wird der FC Bayern nach der Länderspielpause in die nächsten „englischen Wochen“ mit neun Spielen in 30 Tagen starten. Der Peruaner leidet nach wie vor an einem eingeklemmten Nerv im Rücken, sein Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 ist sehr fraglich.
„Noch gehe davon aus, dass Claudio nicht spielen kann“, sagte Bayern-Trainer Felix Magath am Donnerstag vor dem Training an der Säbener Straße. Neben Pizarro, der sich nach seiner schweren Kopfverletzung mit zuletzt guten Leistungen wieder einen Stammplatz erkämpft hatte, werden definitiv Roque Santa Cruz (Reha nach Knie-OP), Mehmet Scholl und Alexander Zickler (beide Aufbautraining) ausfallen.
Dafür steht Magath aller Voraussicht nach „Dauerbrenner“ Hasan Salihamidzic zur Verfügung. Der Bosnier, der wegen Leisten- und Bauchmuskelproblemen das WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien-Montenegro absagen musste, soll laut Magath gegen die „Knappen“ einsatzbereit sein und wird wohl erneut links hinten verteidigen.(Anm.:nono: )
„Brazzo hat die Eigenschaft, dass er mehr Einsatz bringt als andere Spieler im Kader“, hatte der Trainer ein Extra-Lob für seinen Spieler Nummer 20 auf Lager. „Er ist vielleicht technisch nicht so gut(Anm::dito: ), aber er überzeugt durch Einsatz und durch seine Fähigkeit, auf dem Flügel zu marschieren. Er ist konditionell top, kann hinten die Seite dicht machen und Druck nach vorne entwickeln. Das ist der Grund, warum er auf dieser Position momentan erste Wahl ist.“
Erster Anwärter auf den Platz im Sturm neben Roy Makaay dürfte Vahid Hashemian sein, nicht zuletzt dank seines Doppelpacks im WM-Qualifikationsspiel gegen Katar (eigener Bericht). „Ich bin überzeugt, dass er mit den beiden Toren, die er geschossen hat, mit neuem Selbstbewusstsein zurück kommt. Er ist eine Alternative“, so Magath.
Generell sorgte sich der Bayern-Coach über seine Nationalspieler, die unter der Woche rund um den Globus im Einsatz waren. „Für mich als neuen Trainer hier ist es schwer einzuschätzen, wie die Situation nach den Länderspielen ist. Man weiß nie genau, in welchem Zustand die Spieler sind“, meinte Magath.
In den verbleibenden zwei Trainingseinheiten bis zum Spiel müsse er sich erst ein Bild von den Rückkehrern machen. „Es ist für einen Vereinstrainer immer schwierig, wenn die Spieler zehn Tage weg waren und dann nach und nach wieder beim Klub eintreffen.“ So werden die Südamerikaner Lucio, Zé Roberto und Paolo Guerrero erst am Freitag wieder in München erwartet.
Doch trotz dieser Problematik blickt der 51-Jährige der Partie gegen Schalke zuversichtlich entgegen. „Es kann schon sein, dass es durch die Pause nicht ganz so flüssig läuft. Trotzdem müssen wir schauen, dass wir damit zurecht kommen und am Samstag gewinnen.“
Dazu kann ich nur sagen: :nocheck:
Der Brazzo hat seine besten Jahre schon hinter sich, der fällt mir eigentlich immer nur negativ auf. lieber Görlitz und Kuffour 8ab nächster Sasion dann Lahm !!!!) die sind mir lieber.
und warum bringt der nie den guerrero neben makaay im sturm, hashemian war für mich ein fehleinkauf wie damals ali dai.
Ich find eh dass brazzo und jeremies verkauft werden sollten solange es noch geht und wir dafür noch ein bisserl geld sehn.
Aber wer zahlt für Brazzo schon die damals von Hitzfeld geforderten 20 Millionen Euro? :uglyyeah:
Der Brazzo hat seine besten Jahre schon hinter sich, der fällt mir eigentlich immer nur negativ auf. lieber Görlitz und Kuffour 8ab nächster Sasion dann Lahm !!!!) die sind mir lieber.
und warum bringt der nie den guerrero neben makaay im sturm, hashemian war für mich ein fehleinkauf wie damals ali dai.
Ich find eh dass brazzo und jeremies verkauft werden sollten solange es noch geht und wir dafür noch ein bisserl geld sehn.
So viel zum Thema, schön an Bayern ist, dass verdiente Spieler behalten werden!;)
Und dem Hubschrauber solltest du mal noch ein bisschen Zeit geben. Er verkörpert sicher keine Weltklasse, aber mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein sollten mehr Tore drin sein, als bei Ali Daei!
Croatia23
14.10.2004, 19:09
01 war der Brazzo auch nicht so schlecht wie jetzt!!Da war er seine 15 Mille wert,jetzt nur noch 4,5 oder so!
klar, brazzo hát in dem jahr als wir die cl holten ein super jahr gehabt, aber momentan denk ich dass er nicht an das niveau der restlichen spieler ran kommt, vor allem im technischen bereich und das ist ja eigentlich dass was magath forciert.
was man ihm lassen muss: so theatralisch wie brazzo fällt kein anderer bayern spieler !!!
edit:
und zum hubschrauber denk ich trotzdem dass wir bessere in der eigenen jugend haben; meine Meinung
Croatia23
14.10.2004, 19:49
éin Sakarya ist ein super Talent hab ich schon oft im Training beoobachtet wenn ich bei meiner Tante zu besuch in München war.
Unbedingt Spielpraxis braucht Guerrero, Es reichte mir schon Zwetschge abzugeben. Der ist nämlich ein genialer Techniker. Guerrero ist eher der Goalgetter-Typ, müsste aber endlich mal spielen! Vielleicht nicht von Anfang an, aber ein paar Joker-Einsätze würde doch langen!
party.on
15.10.2004, 09:03
Höhö, vielleicht hat sichs bald ausgesalihamidinsgbumst...
www.bild.de
Staatsanwalt jagt Fußball-Stars
Hausdurchsuchung bei
Linke, Brazzo und Jeremies
Von CHRISTIAN KERSTING und WOLFGANG RUINER
Haben sie sich an der Börse bereichert?
Drei Bayern-Stars hatten letzten Dienstag unliebsamen Besuch. Drei Hamburger Staatsanwälte in Polizei-Begleitung verschafften sich Einlaß in deren Münchener Villen.
Hausdurchsuchung bei Thomas Linke (33), Europameister Jens Jeremies (30) und Hasan Salihamidzic (27). Gegen die drei Bayern-Profis wird, wie auch gegen Jörg Albertz (33, früher HSV, jetzt Schanghai) und Spielerberater Jürgen Milewski (46), ermittelt.
Das bestätigte Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger gegenüber BILD. Bagger: „Sie werden verdächtigt, gegen das Wertpapiergesetz verstoßen zu haben. Wir ermitteln wegen unerlaubten Insiderhandels.“
Den Fußball-Millionären drohen bei Verurteilung eine Geldstrafe und/oder bis zu fünf Jahre Haft.
Alle sollen an einem bestimmten Tag im Dezember 2003 Aktien eines Hamburger Unternehmens gekauft haben. Dabei hätten die fünf Beschuldigten zwischen 3000 und 25 000 Aktien zu einem Kurswert zwischen 2,20 bis 2,35 Euro erworben.
Der Clou: Noch am selben Tag um 17.15 Uhr verbreitete das Unternehmen eine Adhoc-Mitteilung, daß der Hauptversammlung eine Sonderausschüttung von 1,90 Euro pro Aktie vorgeschlagen werde.
Und – schwuppdiwupp – waren die Aktienkäufer auf dem Papier um 80 Prozent reicher. Bei 25000 Aktien sind das 47500 Euro auf einen Schlag...
Das Bundesaufsichtsamt für Finanzwesen entdeckte die verdächtigen Transaktionen und schaltete die Staatsanwaltschaft ein. Wer den Insider-Tip gegeben hat, wird noch untersucht.
Nationalspieler Thomas Linke zu BILD: „Es stimmt, daß es ein Ermittlungsverfahren gibt. Wir werden die Ermittlungen nicht behindern, sondern unterstützen. Wir haben uns nichts vorzuwerfen.“
Insiderhandel beim FC Bauern?
Und das bei den drei Spielern? :D
Ich dachte immer die drei würden sich ihr Taschengeld durch andere Sachen aufbessern:
Salihamidingsda: Autoschieberei
Jeremies: Brezensalzschmuggel
Linke: Der Kerl ist einfach zu langsam für sämtliche kriminelle aktivitäten außerhalb des Trainingsgeländes :D
party.on
15.10.2004, 10:51
Für Dortmunder natürlich völlig unvorstellbar, wie man legal mit Aktien Gewinne machen kann... :uglyyeah:
Linke: Der Kerl ist einfach zu langsam für sämtliche kriminelle aktivitäten außerhalb des Trainingsgeländes :D
ok, der war nicht schlecht, ich geb´s zu! ist irgendwie sogar was dran...
:jeffkoch: vielleicht kann diese aussage beim staatsanwalt entlastend wirken! :jeffkoch:
party.on
15.10.2004, 11:30
:jeffkoch: vielleicht kann diese aussage beim staatsanwalt entlastend wirken! :jeffkoch:
Vielleicht langt auch einfach nur ein Video vom Spiel Bayern-Bremen (1:3).
Was du meinst die Ballack-Aktion ? Wenn der das siehst dann kommt der Staatsanwalt nicht aufs Trainingsgelände.
Makaay als einzige Spitze
München - Bayern München hat ein Angriffs-Problem. Felix Magath hat, vor dem Spiel gegen Schalke, nun auch offenbar den Ausfall von Vhaid Hashemian zu beklagen.
Der iranische Nationalspieler zog sich beim WM-Qualifikationsspiel eine Knöchelverletzung zu und musste deshalb nach seiner Rückkehr zum Arzt.
Definitiv müssen die Bayern auf Claudio Pizarro, Roque Santa Cruz und Alexander Zickler verzichten. Magath steht damit gegen Schalke, mit Roy Makaay, nur noch ein gesunder Angreifer zur Verfügung.
Quelle: sport1.de
Gott im Himmel! Dann muss er jetzt doch Guerrero aufstellen oder? Scholl kann ja nicht hängende Spitze spielen?
Oder wird er jetzt Brazzo in den Sturm spielen? Der kann überall spielen, hab ich gehört :uglyyeah:
Ich habs schon immer gesagt: Buyern braucht wieder den Jancker :D
nerf_herbal
15.10.2004, 12:28
Die Sätze "Bayern hat ein Angriffsproblem" und "Makaay als einzige Spitze" sind doch eigentlich ein Widerspruch in sich selbst.
Hey, ihr Exp...ähhh...Erfolgfans, meint ihr, es ist realistisch, dass Guerrero mindestens 15 Minuten gegen Schalke flemmt?
Dann würde ich ihn mir nämlich für meinen Manager (http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=484) kaufen! :wink:
Croatia23
15.10.2004, 12:41
der ist doch verletzt.
ich würde den Guerrero mal bringen!!
vll macht er ja ne bude
ich würde den Guerrero mal bringen!!
vll macht er ja ne bude
ALso meiner Meinung nach wird der Guerrero hundert pro wieder nicht spielen. Der Magath spielt lieber mit einer Spitze anstatt mal einen Amateur auszuprobieren. Außerdem hoffe ich, dass der Trochowski wieder fit wird, ann gibts endlich wieder Konkurerenzkampf um den Platz neben Makaay ( Santa Cruz kann man ja nicht ernst nehmen). Der ist auch super! :top: Blöd auch dass genau jetzt der Hashemian verletzt ist, wo er eine Chance gehabt hätte sich freizuspielen, nachdem er ja 2 Tore beim Länderspiel geschossen hat.
Javier Mascherano
15.10.2004, 15:24
Ich hab die Karten für Bayern-Juve :uglyyeah:
Gut, Jeremies,Linke und Brazzo in den Bau. Gar nicht so schlecht, der Gedanke ;)
Aber Makaay als einzige Spitze, nein! Wie oft muss Bayern mit dieser Taktik noch Grütze spielen, bis Felix es kapiert??
Weiß jemand jetzt, ob Piotr wieder fit ist? Bouba?
Ähm warte mal. Der müsste eigentlich fit sein, schließlich hatte er im Pokal vor 2-3 Wochen auch mitgespielt und den Freistoss vor dem 2-1 geschossen.
Fit ist er, aber keine Ahnung ob der Felix den in die A-Mannschaft holt.
Croatia23
15.10.2004, 22:16
ich glaube nicht,der Feliy hat Angst einen Fehler zumachen,weil wenn er ihn reinholt und sie verlieren heißt es schleche Einwechslung von Magath.Wegen ihm haben sie das Spiel aus der Hand gegeben und son Rotz.Wie immer halt.Er wird nur mit einer Spitze spielen wenn man unter www.fcb.de guckt.
Warum nimmt der Typ nicht Guerrero und Trochowski auf die Bank??
Ahhh! :nocheck:
Jaja, der Felix. Trochowski spielt heute bei den Amateuren gegen Regensburg.
Und zur Halbzeit stehts noch 0:0 gegen S04. Heut gibts eh keinen Sieg. Die Bayern sind zu Hause fast schon schlechter als auswärts. :walnut:
PrinzPils
16.10.2004, 17:07
Höhö
http://fussball.ticker.de/spielerdb/images/ASAMOAH.jpg
Die Auswechselungen sind mal wieder Spitzenklasse!
Immer schön defensive Leute einwechseln, wenn man hinten liegt! :nocheck:
Croatia23
16.10.2004, 17:26
schon dass man Demichelis reinmacht man könnte auch einen Amateurspieler wenigstens auf der Bank lassen,damit wenn man hinten liegt dass man ihn einwechseln kann.Magath ist für mich einfach nur dumm,und wenn wir so spielen wie gegen Schalke am Dienstag dann können wir wieder mit 0 Titel heimfahren.
Javier Mascherano
16.10.2004, 17:55
0:1 :heul:
schon dass man Demichelis reinmacht man könnte auch einen Amateurspieler wenigstens auf der Bank lassen,damit wenn man hinten liegt dass man ihn einwechseln kann.Magath ist für mich einfach nur dumm,und wenn wir so spielen wie gegen Schalke am Dienstag dann können wir wieder mit 0 Titel heimfahren.
HAHAHAHA!! Der Magath hat sich wieder mal total lächerlich gemacht und schnallt es einfach nicht!!! Die Auswechslungen waren ja schon daneben aber erst das Interview nach dem Spiel erst: "Ja, wir sind auf einem Guten Weg..." :zuck: :noe:
Sag mal der Typ gehört doch in die Klapse oder hat der etwa ein anderes Spiel gesehen. Hat wahrscheinlich das Stuttgart Spiel im TV gesehen, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Ist schon peinlich, dass der FC Bayern es nicht schafft mal mehrere Spiele in der "so schwachen" Bundesliga zu gewinnen, geschweige denn mal 1. zu sein!!! Außerdem dass sie nach dem Gegentor schon aufgeben spricht nicht sehr für einen Meisterschaftskandidaten. Naja vielleicht gibts ja einen punkt gegn noch Heimspielsieglose Rostocker. Aber Vorsicht Herr Magath, nicht zu viele Stürmer aufstellen und schon gar keine Amateure. :uglyyeah:
Croatia23
16.10.2004, 19:54
ich finde Bayerns problem ist sie können nicht gegen schlechtere mannschaften spielen,und wegen auf dem weg da hat er glaub ich des spiel vor einem jahr gegen real gesehen.Der Typ ist wirklich nur dumm,ich sag nicht er soll gefeuert werden,himmelsgott lieber nicht nur muss er dann das im training umwandeln wie er es bei seinen jungen wilden in stuttgart gemacht hat.
ich finde Bayerns problem ist sie können nicht gegen schlechtere mannschaften spielen,und wegen auf dem weg da hat er glaub ich des spiel vor einem jahr gegen real gesehen.Der Typ ist wirklich nur dumm,ich sag nicht er soll gefeuert werden,himmelsgott lieber nicht nur muss er dann das im training umwandeln wie er es bei seinen jungen wilden in stuttgart gemacht hat.
Schlechtere Mannschaften??? Leverkusen ist, denk ich, fast ebenbürtig und trotzdem haben wir 1:4 verloren. Und wenn die Bayern in der Bundesliga nicht mehr gegen kleinere Gegner motiviert sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Es ist ja OK wenn sie Spiele verlieren, aber nicht in so einer Art und Weise. Außerdem spielt die Aufstellung des Herrn Magath hier auch eine sehr Große Rolle. Ach was solls, heuer wirds ganz schwer den Titel zu gewinnen. CL ist ja seit 2001 eh nur noch Utopie und den Pokal holen wir auch nicht, da wir eh gegen Stuttgart verlieren. :heulsuse:
Croatia23
16.10.2004, 20:08
ich hab gesagt dass Schalke schlechter ist nicht Leverkusen obwohl sie sehr an spielerischem abgenommen haben.
ich hab gesagt dass Schalke schlechter ist nicht Leverkusen obwohl sie sehr an spielerischem abgenommen haben.
Jaja, schon klar, ich meinte nur das wir nicht nur gegen schlechtere Mannschaften schlecht spielen, sondern auch gegen vermeintlich Gute. ( das Ajax Spiel mal ausgenommen).
halloschonmalwasvonsatzzeichenundausdruckundinhalt undemganzenrestgehört?vielleichtlassensichdeinebei trägedannauchbesserlesenundmanbekommtkeineaugekräm pfeundkopsschmerzen.ausserdemsollteestduirgendwann malaufhöreninjedemverdammtenthreadzuposten.ohgeilj etztweißichendlichwiedusichsofühlstwennduschreibst najaegalwirdehgleichgelöscht!
Croatia23
16.10.2004, 20:33
von sowas hast du glaub ich nichts gehört,und warum sollte ich aufhören hier zu posten wenn ich FCB Fan bin.Denkst du wenn du sagst jetzt darfst du nicht mehr in den Thread posten,ich mache das.Ok Du Bist Hier Admin oder so,ok respekt sehr gute seite,nur lasse ich mich nicht einschüchtern die ich vom forum kenne!!und wie fühlst du dich,sag doch mal!
es hat niemand behauptet, dass du nicht mehr im Bayern-Thread posten darfst. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass du nicht versuchen solltest, irgendwie jedem Thread einen Post aufzudrücken, der dann oft nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Croatia23
16.10.2004, 20:48
OK sowas werde ich nicht mehr machen,Ehrenwort.Nur möchte ich nicht nach jedem Post angemotzt werden von Bouba!
Schalke stand hinten heute unfassbar gut, ich war wirklich erstaunt (und das, obwohl Kristjaic UND Bordon gespielt haben :staun: )
Altintop hat wirklich anständig gespielt als defensiver Mittelfeldmann. Ailton war eher unauffällig und hatte einmal Riesenpech mit seinem Schuss.
Bei Bayern ging nach vorne hin gar nichts, irgendwie. Makaay war gar nicht da.
Mann des Spiels: Asamoah.
Die Auswechselungen sind mal wieder Spitzenklasse!
Immer schön defensive Leute einwechseln, wenn man hinten liegt! :nocheck:
:ugly: Hast du dir die Bank angeschaut?
der-Thorst
16.10.2004, 21:07
Was für ein Spiel !
Wie kann man nur so aufstellen !!
Wenn Willy Sagnol fit ist dan versteh ich nicht das er Sammy Kuffour spielen lässt, Kuffour gehört in die mitte und nicht rechts, Linke wird jedes Spiel langsammer. Lucio hat mir in der Abweher gefallen. So jetzt komm ich mal zu Sali der Junge gehört nicht auf dem Fussballplatz ! DREI mal lässt er den Ball ins aus rollen, Ich würde mich freuen wenn Rau nächstes mal spielen würde. So jetzt kommen wir zum Mittelfeld, da ist mir gleich aufgefallen das Ze nicht spielt. Als Marcel Reif sagte das er MÜDE ist müsste ich mich erst mal TOT lachen. Jetzt kommen wir mal zu anderen Mittelfeldspieler, Frings, Ballack und Deisler haben so gespielt wie wenn sie sich mit Freunden zum Fussball spielen eingeladen haben. Schweinsteiger hat gut gespielt hat leider keine Ecke oder Freistoss geschossen, den die müsste der englische Greenkeeper Hargreves schiessen ! Jetzt kommen wir zu Makaay, bei ein Szene war er gut ! Als er den Freistoss geschossen hat. Dann kamm Demichelis und der kommentar von M. Reif was soll er sonst bringen er hat ja nur Leute die im Defensiven Bereich spielen. Da hab ich mir gedacht wo ist Guerreo der Nationalspieler Perus oder Pitor Trochwski (der ist aber Verletzt) die spielen doch offensiv odder nicht ??
Ich bin ja mal gespannt wie das spiel gegen Turin ausgeht, bestimmt 0:0 weil beide Mannschaften keine offensiv spieler haben, allso können wir uns schon mal auf ein spanntes spiel freuen !!
Gegen Juve sollen wir so spielen
-----------------Kahn----------------------
-Sagnol------Lucio------Kuffour---------Rau-
-Deisler-----------Frings---------------Ze---
---------------Schweinsteiger---------------
------------Makaay------Guerrreo-----------
Das wid nur ein Traum sein !
Ich frage mich gerade was schlechter war: Das Spiel oder manche Posts hier :rolleyes:
Croatia du bist aber sowas von Erfolgsfan, da kommt nicht mal Erfolgsfan.on ran! Von wegen 0 Titel und so.
Zum Spiel selber:Habe nur die 1.Hälfte gesehen, danach hatte ich ein Handballspiel. Aber das was ich gesehen habe, langt mir. Die taktik mit einer Spitze ist, einfach gesagt, blöd: Das klappt nicht. Deisler scheint nicht mehr der alte zu werden. Zu Brazzo und Linke braucht man nichts mehr sagen. Trotzdem sollten wir nicht den Sand in den Kopf stecken(Höhö, Mega-joke!). Gegen Juve muss man sich steigern und ich glaube, dies wird gelingen.
Croatia23
16.10.2004, 22:06
Wenn ich sowas wie heute gesehen habe dass Schweinsteiger und Brazzo die Bälle einfach ins Aus geschoben haben,dann gute nacht gegen Juventus!!
:ugly: Hast du dir die Bank angeschaut?
Gegenfrage:
Hast du dir mal die Amateurmanschaft angeschaut?
Croatia23
17.10.2004, 14:11
Wurde das schon gepostet dass Bayern einen Kooperationsvertrag mit Moncao unterschreibt?
Wurde das schon gepostet dass Bayern einen Kooperationsvertrag mit Moncao unterschreibt?
Und was bringt uns der??? Billigere Spieler vom AS Monaco, oder wie? :nocheck:
Croatia23
17.10.2004, 15:04
Ist ja nicht mein Problem wollte ja nur sagen was der Uli Hoeneß macht,Ich mach es doch nicht.Vielleicht wegen dem Geld oder Spieler ausleihen zu Monaco die jung sind.
Ist ja nicht mein Problem wollte ja nur sagen was der Uli Hoeneß macht,Ich mach es doch nicht.Vielleicht wegen dem Geld oder Spieler ausleihen zu Monaco die jung sind.
Mensch, war doch nicht als Vorwurf gemeint.
Naja mal ne andere Frage, was meint ihr wie der Felix am Dienstag gegen Juve spielen soll? Hashemian wird ja wieder fit sein, also mit zwei Stürmern oder gerade in einem so schweren Auswärtsspiel mal mit einer Spitze und dafür einem Defensiven mehr? :?:
Also meiner Meinung nach wäre ein Punkt in Turin eh schon super! :top:
Spielen SOLL der Felix IMO immer mit 2 Spitzen. Er macht es bloß nicht :D. Makaay nebst fittem Hashemian wäre schon O.K. Im Mittelfeld auf keinen Fall Deisler. Auch Frings spielt ja nicht gerade toll. Schweinsteiger sollte er lieber mal ne Chance geben(Chance=mehr als nur ein Spiel) sich zu beweisen.
Croatia23
17.10.2004, 15:48
Oder wie sein Witz lautet:
Zur Not beantrage ich schnell die Lizenz,Stürmer kann ich auch spielen :D
Pizaaros Peruanischer Kumpel ist vielleicht stark, aber gegen Juve, ne ich weiß nicht, das geht nicht gut !
un chico loco
17.10.2004, 21:22
ich denke mal mal ,dass gegen juve ein roy makkay reichen wird ...
dazu ein ballack in topform .....
was schäätzt ihr , wieviel leute im delle alpi da sind ????
über 40.000 würde mich stark wundern ...
Croatia23
17.10.2004, 21:39
warum einen Ballack in Topform?Zurzeit kann der gar nix!
Er meinte das man einen Ballack in Topform benötigen würde.
Sorry für meine Antwort, kommt nicht wieder vor. :)
un chico loco
17.10.2004, 21:43
naja auf der grossen europäischen bühne wird der schon zeigen was in ihm steckt ...
der spielt immoment halt net so gut , weil das system kacke ist ....
immer viel zu viele im mitzelfeld und nur ein stürmer ... kann einfach net gut gehen
Also ich denke Bayern wird in Turin alles versuchen, nur wird ihnen trotzdem nix gelingen . Da wuerde ich in diesen "englischen Wochen" lieber gleich mal die Amateure ranlassen, die sind ja auch nich so arrogant und koennen vielleicht wenigstens noch was lernen . oO
party.on
18.10.2004, 09:53
www.bild.de
1. Bayern-Star gefeuert
Magath tobt bei Krisensitzung
Von HANS-JÜRGEN SCHÄFER und WOLFGANG RUINER
Um 14.16 Uhr trotteten die Bayern aus Haus „53 a“ in der Säbener Straße. Hier, im Jugendheim des Klubs, 110 Meter entfernt vom Profitrakt, versammelte Felix Magath (51) nach dem gestrigen Training seine Versager.
0:1 gegen Schalke, wieder Rumpelfußball – der Trainer hat die Schnauze voll!
In einem mit Jalousien abgedunkelten Raum hielt Magath seine erste Krisensitzung ab.
116 Minuten, länger als das Schalke-Gegurke, wies er die Fehler nach.
Ein mit Extra-Kamera gedrehtes Video lieferte die Beweise.
„Ihr wart auf dem richtigen Weg, aber das war ein Rückschritt“, analysierte Magath. „Das war eine Leistung wie zu Saisonbeginn. Da kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen.“ Was ihn riesig ärgert: „Bei einigen war das im Training abzusehen.“ Warum hat er nicht vorher reagiert? Magath: „Für mich ist die Situation neu hier. Ich kann noch nicht jeden einschätzen.“
Jetzt feuert er den ersten Star: Owen Hargreaves (23) fliegt aus der Stammelf, wird morgen das Spiel bei Juventus Turin (20.45 Uhr, live SAT.1 und Premiere) nur im TV sehen.
Ein letzter Warnschuß für den Rest. Weil Magath bereits um die Meisterschaft bangt.
„Ich habe weder Stuttgart noch Wolfsburg unterschätzt. Die haben einen Lauf wie letzte Saison Bremen“, weiß er. „Plötzlich ist einer von denen Meister. Davor habe ich gewarnt. Und dann bringen nur Kahn und Lucio Siegeswillen mit.“
Deshalb ist auch Oliver Kahn (35) sauer: „Jetzt kommen wieder die Sprüche: Das packen wir noch. Aber das kenn‘ ich schon aus der Vorsaison. Noch mal Vize-Meister, das ist nix!“
Ob das nach Magaths erster Krisensitzung alle Bayern kapiert haben?
versteh gar nicht wieso krisensitzung von magath !
hab en interview nach em spiel gesehen da hat er gesagt das sie schlecht gespielt haben. aber er sah nicht wütend aus un hat auch nicht den fernsehmensch angebrüllt oder so!!
un hargreaves hat nit sooooo schlecht gespielt
genauso wie alle ausser olli!
...aber er sah nicht wütend aus un hat auch nicht den fernsehmensch angebrüllt oder so!!...
deswegen ist magath auch magath und nicht matthes "osram" sammer...
Und Brazzo wird, trotz unterirdischer Leistungen gegen Juve trotzdem in der Stammelf stehen. Herrgott, bitte erkläre mir was in Magaths Kopf vor geht :uglyconf:
OrneryDuke
18.10.2004, 13:41
Grade bei kicker.de gesesen und passend zu party.on 's Post.
Quelle: www.kicker.de (Artikel) (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=305862&liga=1&saison=2004/05&spieltag=8&gruppe=12040)
...
Sicher ließen sich Gründe finden für die leidenschaftslose Darbietung. Gleich deren vier führte Magath an: Erstens die zweiwöchige Bundesligapause, "die uns nicht gut getan hat", zweitens die Flut an Länderspiel-Abstellungen ("Unsere zuletzt gute Leistung ist irgendwo um den Erdball geflogen."), drittens den Stürmernotstand - in Roy Makaay stand nur ein einziger gesunder und halbwegs ausgeruhter Angreifer im Kader -, viertens das morgige Champions-League- Spiel, "das bei einigen schon im Hinterkopf herumschwirrte". Nur, welche Aussagekraft haben solche Argumente, wenn sich der erst am Freitag aus Südamerika zurückgekehrte Lucio zum besten Feldspieler der Bayern aufschwingt?
Nein, meint auch Kahn, "wir haben am Samstag einfach nicht genug für den Sieg getan". Nun müsse der FC Bayern "höllisch aufpassen, dass uns nicht das Gleiche passiert wie letztes Jahr". Damals habe man in München immer wieder gedacht, "die werden schon noch einbrechen, die Bremer, und sie sind nicht eingebrochen". Sprüche wie "Ja, ja, wir kommen schon noch" dürfe es daher vom heutigen Tag an nicht mehr geben.
und dann noch ein paar Pressestimmen auf www.fcbayern.de (Artikel) (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/presse/2004/01767.php?fcb_sid=c0b5bba019ee666d3f81cc6b9c318a03 )
'Deisler gibt Magath Rätsel auf'
18.10.2004 Nach der 0:1-Heimschlappe des FC Bayern gegen Schalke 04 titelt die SZ: „Absturz der Vielflieger. Die Bayern laufen Gefahr, ihre Aussichten auf die Meisterschaft wie im Vorjahr in der Hinrunde zu verspielen.“
Im Text heißt es dann: „Nur vier Punkte Rückstand waren es im Dezember 2003, Bayern lag damals hinter Bremen auf Platz zwei, jetzt liegen die Münchner nach nur acht Runden schon sechs Punkte hinter dem VfB Stuttgart. Kahn warnt bereits vor dem Winter und den guten Wünschen fürs neue Jahr: ‚Dann kommen sie wieder, die Sprüche: Wir packen’s in der Rückrunde. Das ist sehr gefährlich. Es wird Zeit für uns.“
Die Welt beschreibt die Situation an der Säbener Straße am Sonntagmorgen: „Es mag Zufall gewesen sein, daß Magath seine Stars 12.20 Uhr, rund eine Stunde nach der Übungseinheit, im Besprechungsraum der Amateur- und Jugendabteilung versammelte. Aber es paßte ins Bild, daß er ihnen nicht im mondänen Profitrakt knapp zwei Stunden lang die Leviten las. Denn die Leistung, die seine Mannschaft am Tag zuvor den 63 000 Zuschauern im Olympiastadion geboten hatte, war nicht sonderlich professionell. Wann hat es das schon mal gegeben, daß der FC Bayern nur eine Torchance verbuchte?“
Unter der Überschrift: „Die ’Trallala’-Bayern!“ ist in der tz zu lesen: „63.000 Zuschauer im Stadion konnten darüber überhaupt nicht lachen. Da sind die Bayern seit sieben Spielen ungeschlagen, gewinnen souverän bei Meister Werder Bremen, sind vom Aufwärtstrend überzeugt – und versauen sich dann zu Hause gegen Schalke die Arbeit der letzten sechs Wochen: 0:1 gegen 04. Ja gibt’s denn sowas? ‚Trallala-Fußball’ schimpfte Trainer Felix Magath gestern.“
Die AZ hat sich mit Sebastian Deisler befasst: „Die Krise beim Mittelfeld-Star nahm am Samstag beängstigende Züge an. Simpelste Flanken kamen nicht an, Ecken segelten im Tiefflug vors Gästetor, immer wieder vertändelte Deisler den Ball im Mittelfeld. Dort, wo er nach Anweisung seines Trainers überhaupt nichts verloren hatte. Felix Magath nämlich wagte das Experiment und beorderte Deisler, als Unterstützer Roy Makaays, in den Angriff.“
Dazu Magath in der AZ: „Er sollte ja rechts neben Roy in die Spitze gehen. Er sollte das Spiel lang und breit machen. Und dann ist er ständig im Mittelfeld! Da fehlt er mir halt vorne. Er hat seine Rolle falsch interpretiert. Ein Spieler wie er will halt möglichst oft den Ball haben.“
Auch im kicker ist etwas über Deisler zu lesen. „Deisler gibt Magath Rätsel auf“, titelt das Fachmagazin und schreibt anschließend: „Nach gutem Start mit einem Treffer beim 2:0 in Hamburg läuft es auch in dieser Saison nicht rund beim Sorgenkind der letzten Jahre. Warum? ‚Ich kann in seinen Kopf nicht hineinschauen’, erklärt Magath. Es klingt ein wenig ratlos.“
party.on
18.10.2004, 13:57
4 Punkte gegen einen erfolgreichen Fußball
:devilO:
Zuerst mal @ ornery :uanbet:
Mehr als 2 zusammenhängende Sätz und dann auch noch zum Thema... Bayern-Erfolgsfans gehen mit gutem Beispiel voran!!!!!!
Alle 4 Punkte würde ich so unterschreiben.
Vor allem der Holländer als einzige Spitze mag auf dem Papier toll aussehen, funktioniert aber überhaupt nicht. Dazu ist er einfach nicht genug im Spiel integriert. Deshalb braucht er auch unbedingt wieder einen zweiten "Arbeiter" a la Pizza Ro oder Hashemian an seiner Seite.
OrneryDuke
18.10.2004, 14:02
@.on: Danke :lieb:
Das schönste daran ist dass diese Worte von Magath himself kamen!
Vielleicht hat er endlich eingesehen dass Roy vorne alleine gar nichts machen kann. Ich denke dass gegen die alte Dame ganz sicher ein zweiter vorne Spielen wird!
Ich denke dass gegen die alte Dame ganz sicher ein zweiter vorne Spielen wird!
Wer ist bis dahin fit? Zickler? :D
OrneryDuke
18.10.2004, 14:24
Naja den als "Stürmer" zu bezeichnen ist sehr gewagt :lol:
Aber hat nicht vorhin einer gesagt Hashemian sei wieder "fit"???
Oppa Tom
18.10.2004, 14:27
Hallo Bayern-Fans!
Mein besonderer Dank an diesem Wochenende gehört Eurem FC Bayern und seiner Leistung an diesem Wochenende! Sie brachte mir 170 Euro bei bet-at-home! Nicht zu vergessen, Hertha und Hannover, die mit ihren locker eingefahrenen Heimsiegen zu diesem "Coup" beigetragen haben! Vielen, vielen Dank.....! :-)
party.on
18.10.2004, 14:29
Frisch vom kicker (http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=9800&object=703148&liga=103&saison=2004/05&spieltag=3&spielpaarung=703148&turnier=&bvc_atab=4), voraussichtliche Aufstellungen:
Juventus Turin
Aufstellung: Buffon - Zebina, Thuram, F. Cannavaro, Zambrotta - Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved - Zalayeta, Ibrahimovic -
Trainer: Capello
Zum Spiel: Del Piero fällt wegen einer Achillessehnen-Entzündung höchstwahrscheinlich aus.
Bayern München
Aufstellung: Kahn - Görlitz, Lucio, T. Linke, Rau - Ballack, Jeremies, Frings, Zé Roberto - Hashemian, Makaay -
Trainer: Magath
Zum Spiel: Zé Roberto kehrt in die Anfangsformation zurück, Hashemian wird mit Makaay den Sturm bilden.
Hallo Bayern-Fans!
Mein besonderer Dank an diesem Wochenende gehört Eurem FC Bayern und seiner Leistung an diesem Wochenende! Sie brachte mir 170 Euro bei bet-at-home! Nicht zu vergessen, Hertha und Hannover, die mit ihren locker eingefahrenen Heimsiegen zu diesem "Coup" beigetragen haben! Vielen, vielen Dank.....! :-)
170 euro? naja, abgezogen von den ca. 2.359,23 euro, die du durch die bayern schon verloren hast, bleibt da wohl nicht mehr viel! falls doch, bekommst du von mir noch einen "Insider-Tipp":
lass die finger von bvb-aktien! :uglyyeah:
OrneryDuke
18.10.2004, 14:31
Hallo Bayern-Fans!
Naja, eigentlich ist es ja Geldvernichtung wenn man auf sowas wettet, aber da seit ihr ja eher die Speziallisten :lol:
Hallo Bayern-Fans!
http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/uglyanbet.gif :bitte:
Ich freue mich schon auf die kleine "Krisensitzung" hier im Bayernthread nach dem Spiel gegen "die alte Dame" . :rofl2:
OrneryDuke
18.10.2004, 14:38
Bayern München
Aufstellung: Kahn - Görlitz, Lucio, T. Linke, Rau - Ballack, Jeremies, Frings, Zé Roberto - Hashemian, Makaay -
Trainer: Magath
Sieh na sieh an...
Görlitz! und Rau statt Brazzo
ABER: Jeremis????? Naja aus abwehrtechnischen Gründen verständlich... ABER Jeremis????
party.on
18.10.2004, 14:43
ABER: Jeremis????? Naja aus abwehrtechnischen Gründen verständlich... ABER Jeremis????
Naja, Haar Greaves darf sich das ganze ja erstmal von der Tribüne / auf Sat.1 angucken... Würde mal ganz gern wieder den Demichelis sehen. Der ist doch noch bei Bayern, oder?!?
von mir noch einen "Insider-Tipp":
Hätte er sich BVB Aktien gekauft, dürfte er sich heute über eine Kurssteigerung von 2,80% gefreut haben. Niebaums Rücktritt sei dank. :uglyconf:
OrneryDuke
18.10.2004, 14:49
Der "neue Beckenbauer" Demichelis gehört aber statt Linke ins Team... wieso der nie spielt frag ich mich sowieso schon seit einem halben Jahr.
Außer Spesen nichts gewesen !! Verdammt, da reist du einmal von Niederösterreich nach München um deinen Lieblingsklub live zu erleben und dann so eine leidenschaftslose Vorstellung. :bitte: Hoffentlich scoren sie gegen Juve, ein X wäre schon schön !! Vielleicht startet ja unser "Hubschrauber" auch mal durch !!
Nun gut, Juves Sturm ist auch nicht gerade der Reißer. Chancentod Zalayeta nebst nicht unbedingt fittem Zlatan.
Warum wird Hargreaves rausgeschmissen? Er spielte auch nicht gerade top, aber besser als Brazzo,Linke und Deisler war er allemal. Würde auch gerne mal wieder Demichelis sehen. Jeremies als Wadenbeißer für Nedved ist O.K., aber spielerisch bringt der uns (auf Dauer) bestimmt nicht weiter!!
Jeremies nimmt es locker leicht mitm neddy auf . kahn is besser als buffon und linke is bester verteidiger der world . du wirst schon sehn ob der zalayeta n chancentod is . ;)
Jeremies nimmt es locker leicht mitm neddy auf . kahn is besser als buffon und linke is bester verteidiger der world . du wirst schon sehn ob der zalayeta n chancentod is . ;)
Liest du dir eigentlich mal Posts durch, oder faselst du die gequirlte Kacke immer vor dich hin sobald ein Juve-Stichwort fällt? :rolleyes:
Das mit Zalayeta war zugegebenermaßen nur auf eine Szene in der 2.Hälfte angespielt, er hat ja auch vorher ein Tor gemacht ;)!
So übermächtig wie einige glauben ist Juve nun auch wieder nicht!
Liest du dir eigentlich mal Posts durch, oder faselst du die gequirlte Kacke immer vor dich hin sobald ein Juve-Stichwort fällt? :rolleyes:
Letzteres :wook:
magic_footballer
18.10.2004, 19:14
Sebastian Deisler hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Nach einem Gespräch mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß verließ der Nationalspieler überraschend das Mannschaftshotel des FC Bayern in Turin und trat die Heimreise nach München an. Dort wird sich der 24-Jährige umgehend zur Behandling ins Max-Plank-Institut für Psychatrie begeben. Wie lange Deisler ausfällt, ist noch unklar.
Quelle: Sport1.de
-------------------------------------------------------------------
Shit. :zuck:
Der Kerl hält ja leider gar nichts aus. War das die Reaktion auf die erste (leise) Krtitk? Vielleicht wäre ein Karriereende doch besser! Denn die Gesundheit geht vor!
ich glaub auch dass das nix mehr wird... schade... :bitte:
Echt schade.. Tut mir sehr leid für ihn!
Aber er sollte jetzt wirklich nachdenken, aufzuhören!
Das mit Zalayeta war zugegebenermaßen nur auf eine Szene in der 2.Hälfte angespielt, er hat ja auch vorher ein Tor gemacht ;)!
Das haettest du auch deutlicher machen koennen . ;) Ein paar Bauernfans sind in den Juve (allg. Serie A ) - Thread gekommen und haben mich genervt .Der Rest ist klar . :uglyyeah:
OrneryDuke
18.10.2004, 21:58
Quelle: kicker.de (Artikel) (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=305913&liga=1&saison=2004/05&spieltag=8&gruppe=12054)
Nationalspieler erneut mit psychischen Problemen? - 18.10.2004 18:35
Rückschlag für Deisler
Schreckensmeldung für den deutschen Rekordmeister Bayern München: Nationalspieler Sebastian Deisler verließ am Montagnachmittag überraschend das Mannschaftshotel in Turin, wo sich die Bayern im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen Juventus aufhalten. Der 24-Jährige begab sich erneut zu Behandlungen ins Max-Planck-Institut für Psychatrie nach München.
Gibt weiter Rätsel auf: Bayern-Mittelfeldspieler Sebastian Deisler.
Deisler hatte zuvor mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß gesprochen und darum gebeten, die Heimreise nach Deutschland antreten zu dürfen.
"Seit Wochen habe ich gewisse Anzeichen gesehen. Zuletzt in einem Gespräch hat er mir jedoch signalisiert, dass alles o.k. ist. Nun ist es eben wieder ausgebrochen", so Hoeneß. Auch Magath äußerte sein Bedauern über die Entwicklung: "Es ist schade, dass ich nicht verhindern konnte, dass er in eine solche Drucksituation gekommen ist, die ihm nun schadet. Es wäre von Anfang an wichtig gewesen, dass Deisler Zeit bekommt, um sich zu stabilisieren. Jetzt ist er verunsichert", sagte Magath.
Der frühere Herthaner hatte im November vergangenen Jahres wegen Depressionen um ärztlichen Beistand gebeten und konnte fünf Monate lang nicht am Spielbetrieb der Münchner teilnehmen.
Über die Schwere des Rückschlags wurde nichts bekannt, ebenso wenig darüber, wie lange Sebastian Deisler ausfallen wird. Die Behandlung in München wird erneut Professor Florian Holsboer übernehmen.
party.on
19.10.2004, 10:27
Übles Ding... Tja, da hat Magath wohl leider Recht behalten mit "behutsam aufbauen"... Diese Krankheit braucht Zeit. Und die hat ein Profifussbaler, vor allem beim FC Bayern nicht...
party.on
19.10.2004, 10:44
Mag sein, aber sie entspricht der Wahrheit. Da spielt er einmal schlecht, wird anschließend von Felix geschimpft und schon hat er einen Rückfall? Bisschen lächerlich, oder?
Ja, genau, endlich wissen alle, daß depressive Menschen Lachnummern sind. Danke für deine fundierte Aussage.
Helldragon
19.10.2004, 10:57
Meine ehrliche meinung dazu!
Er soll sein vieles geld nehmen und sich vom fussball verabschieden.
party.on
19.10.2004, 11:01
Edit: @party.on: Sorry, aber ich finde es nunmal lächerlich. Kaum wird die erste Kritik an ihm geäussert, schon wird er wieder depressiv? Da stimmt doch was nicht. Wenn er mit sowas nicht fertig wird, dann hätte er nicht Fußballer werden dürfen. Und schon gar nicht beim FC Bayern.
Geil! Liest sich wie: Hätte er sich doch vorher überlegen müssen, ob er sich das Bein bricht. Mit so morschen Knochen braucht er nun wirklich nicht Fußball spielen.
Schonmal darüber nachgedacht, daß diese Krankheit einfach "passiert" und man keinen Einfluß darauf hat, ob oder wo es ausbricht?!?
party.on
19.10.2004, 11:23
Ok, damit hast du Recht. Ich hab es etwas unglücklich formuliert.
Ok, was wolltest du uns denn ursprünglich sagen?
OrneryDuke
19.10.2004, 11:49
Ja, anscheinend ist seine Form mit dem kommen der Krankheit gefallen, oder besser die Depressionen sind mit der Formkriese gekommen.
Und Nationalmannschaft kam damit auf alle Fälle zu früh...
party.on
19.10.2004, 12:19
Wenn er jetzt einen Rückfall gehabt hätte, ohne daß die Kritik vorausgegangen wäre, dann könnte man von einem normalen Rückfall sprechen.
An welchen Maßstäben misst du denn bitte, ob und wann ein depressiver "Rückfall" normal ist...?
Oppa Tom
19.10.2004, 12:29
170 euro? naja, abgezogen von den ca. 2.359,23 euro, die du durch die bayern schon verloren hast, bleibt da wohl nicht mehr viel! falls doch, bekommst du von mir noch einen "Insider-Tipp":
Falsch, gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, BVB-Aktien zu kaufen.
party.on
19.10.2004, 12:30
Ich messe es nicht, weil ich kein Psychologe bin.
Aber du bewertest den Zeitpunkt und die Glaubhaftigkeit. Was ich eigentlich schreiben wollte: Das war a Schmarrn, was du geschrieben hast. Und noch kurz zum Thema: Wer solche Spiele wie gestern gewinnt, steigt auf. 60 spielt unappetlich hässlichen Fussball, der aber trotzdem Punkte bringt. Wie die anderen Münchner öfters.
Falsch, gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, BVB-Aktien zu kaufen.
und? kaufst du welche? :uglyhelp:
party.on
19.10.2004, 12:45
Allerdings: wie soll denn Deisler eine wirkliche Verstärkung für Bayern darstellen, wenn ständig zu befürchten ist, daß er solche Rückfälle erleidet?
Gegenfrage: Warum beschäftigen Vereine Spieler, die schonmal e.g. 'nen Kreuzbandschaden hatten?
Gegenfrage: Warum beschäftigen Vereine Spieler, die schonmal e.g. 'nen Kreuzbandschaden hatten?
Dann müsste ja Bayern den Laden zusperren! :hehe: Scholl, Deisler, Zickler, etc.
party.on
19.10.2004, 12:57
Psychische Erkrankungen kann man doch nicht mit körperlichen Beschwerden vergleichen. Psychische Erkrankungen sind m.E. weitaus schlimmer.
Das ist nicht der Punkt. Bei beiden (Verletzung / Krankheit) hast du Heilungs-Chancen, aber auch die Möglichkeit, daß die Verletzung/Krankheit noch nicht richtig auskuriert wurde und deshalb wieder auf(aus)bricht.
Deisler bekam nicht genügend Zeit zur Regeneration und Genesung, alle forderten ihn wieder in die Nationalmannschaft etc. seine Krankheit wurde unterschätzt und jetzt hat er einen Rückschlag erlitten, da er dem Druck NOCH nicht stand halten konnte.
Man muß jetzt einfach abwarten und ihn behutsam wieder heranführen, deshalb ist es evtl. gar nicht verkehrt wenn manch einer ihn abschreibt, da das sehr viel von dem Druck nimmt, den er sich sicherlich auch selbst aufbaut.
@party: ja, du hast sicherlich recht mit dem was du schreibst. ABER: angenommen, er wird jetzt behutsam wieder rangeführt an die mannschaft, er kann vorerst völlig "drucklos" wieder versuchen, fussball zu spielen, er wird immer besser, kann vielleicht sogar an seine form von früher anknüpfen, alles klar soweit: doch, was kommt dann? dann schreibt die bildzeitung wieder: BASTI-FANTASTI in die Nationalelf! und, da is er wieder, der druck! es ist halt ein kreislauf... ich wünsche ihm echt das beste, ich weiss nicht wie es ihm momentan geht, aber schön langsam verliere ich den glauben an ihn! da muss ich fast matteo ausnahmsweise mal dingsbums da, weisst schon, ich finde auch den zeitpunkt des rückfalls etwas eigenartig. klar, bei bayern hat man immer druck, keine frage, aber in dieser frühen phase der saison? in den ersten spielen einer neuen saison ist wohl nocht so viel druck vorhanden wie etwa wenn es ans eingemachte geht, k.o.-spiele in der CL, im pokal, endphase der buli etc. (ich denke wir sollten die diskussion in den fcb-thread verlegen)
Oppa Tom
19.10.2004, 13:11
und? kaufst du welche? :uglyhelp:
Klar, für die 170 Euro. So profitiert der BVB noch von Bayern und Schalke! :-)
RR is back, da kommt der Laden wieder in Ordnung und die Aktien werden auf jeden Fall Gewinn bringen, wenn man die jetzt kauft.....!
OrneryDuke
19.10.2004, 13:40
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Druck vielleicht nicht von aussen kommt?
Kann mir vorstellen dass er sich den Druck selber macht. Schlechte Leistung, stress zu Hause, Kind krank oder was auch immer. Ich hab in letzter Zeit nichts gelesen dass Deisler schlecht gemacht wurde (OK, die Kicker-Noten sind nicht toll)
...(OK, die Kicker-Noten sind nicht toll)...
meine schulnoten waren auch nicht gerade der hit! :jeffkoch:
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Druck vielleicht nicht von aussen kommt?
Kann mir vorstellen dass er sich den Druck selber macht. Schlechte Leistung, stress zu Hause, Kind krank oder was auch immer. Ich hab in letzter Zeit nichts gelesen dass Deisler schlecht gemacht wurde (OK, die Kicker-Noten sind nicht toll)
Außerdem wenn man 3. Besserwisser wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer in seinem Verein hat erleichtert das die Sache sicher auch nicht!
OrneryDuke
19.10.2004, 13:45
meine schulnoten waren auch nicht gerade der hit! :jeffkoch:
... und bist auch nicht gleich in depressionen gefallen :uglylol:
... und bist auch nicht gleich in depressionen gefallen :uglylol:
:noe:
OrneryDuke
19.10.2004, 13:47
Außerdem wenn man 3. Besserwisser wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer in seinem Verein hat erleichtert das die Sache sicher auch nicht!
Ich denke nicht dass die ihn unter Druck gesetzt haben. Im Gegenteil
Ich denke nicht dass die ihn unter Druck gesetzt haben. Im Gegenteil
hast sicher auch recht, könnte aber sein!
Oppa Tom
19.10.2004, 14:26
Der Basti soll wieder da hin zurück gehen, wo er hergekommen ist! Das ist der richtige Verein für ihn, denn dort ist der Druck viel geringer und es gibt vor allem nicht so einen Medienrummel. OK, das Gehalt ist etwas geringer, aber genug Kohle hat er ja schon vom Uli bekommen! :jump:
Nein, ich bewerte nicht die Glaubhaftigkeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Deisler tatsächlich wieder unter Depressionen leidet. Allerdings: wie soll denn Deisler eine wirkliche Verstärkung für Bayern darstellen, wenn ständig zu befürchten ist, daß er solche Rückfälle erleidet? So wie das jetzt aussieht, muß man ja befürchten, daß er jedesmal, wenn es nicht optimal läuft, einen solchen Rückfall hat. Insofern bringt es für Bayern wenig, an ihm festzuhalten. Was ich aber schlimmer finde, ist die Gesundheit des Spielers. Wenn ich in dieser Situation wäre, dann wäre mir meine Gesundheit wichtiger. Und dann würde ich mich keiner solchen Belastung aussetzen und den Job an den Nagel hängen. Im Gegensatz zu einem normalen Arbeitnehmer, der nicht Millionen gescheffelt hat, hätte Deisler nämlich die Möglichkeit dazu.
Seh ich genauso. Wenn es der ganze Druck ist mit dem er nicht klar kommt dann sollte er es sein lassen. Denn als Profi Fussballer muss man einfach damit klar kommen müssen.
Hier mal Infos über den heutigen "Feind" ;) Leider zur Abwechslung unbearbeitet!
www.kicker.de
Juventus Turin: Cannavaro, Thuram und Buffon sind wieder vereint - 19.10.2004 09:35
Capellos magisches Dreieck
--------------------------------------------------------------------------------
1996 formte sich in Parma ein Trio, das allein 1999 drei Titel gewann: Fabio Cannavaro (31), Lilian Thuram (32), Gianluigi Buffon (26). Nun knüpfen diese drei bei Juventus Turin, am Dienstag Gastgeber des FC Bayern München, an diese Zeiten an.
--------------------------------------------------------------------------------
Vor kurzem schaute sich Milan-Coach Carlo Ancelotti noch einmal die Partie Guimaraes gegen Parma an. Es war September 1996, die Italiener spielten die erste Hauptrunde im UEFA-Pokal. Ancelotti und sein AC Parma standen in der Serie A bereits schlecht da und schieden nach einem 0:2 in Portugal auch aus Europa aus. "Unfassbar", meint Ancelotti heute noch. "Ich habe Buffon auf der Bank gelassen und Cannavaro als rechten Verteidiger eingesetzt. Man hätte mir damals den Trainerschein entziehen sollen."
Doch Ancelotti lernte schnell. Lilian Thuram aus Monaco, den Parma in jenem Sommer Juventus vor der Nase weggekauft hatte, rückte mit Cannavaro in die zentrale Defensive und Buffon verdrängte Bucci zwischen den Pfosten. Nach der Hinserie noch Fünftletzter, belegte Parma am Saisonende einen historischen zweiten Platz hinter Juventus.
In den Jahren darauf zählte das Defensiv-Trio zu den besten Europas und erreichte unter Trainer Alberto Malesani 1999 seinen Höhepunkt: In nur 100 Tagen feierte Parma Erfolge in der Coppa Italia, dem UEFA-Pokal und dem italienischen Supercup. Fünf Jahre spielten Cannavaro, Buffon und Thuram zusammen, und als sich Parmas Niedergang und zwingende Spielerverkäufe andeuteten, stellten sich die drei bei Präsident Calisto Tanzi vor: "Bitte bieten Sie uns als Block einem Klub zusammen an." Tanzi lächelte nur, schob Buffon und Thuram 2001 nach Turin und Cannavaro ein Jahr später zu Inter Mailand. "Dort hat man mich vor der Saison ziemlich schnell und kalt abserviert", sagt Cannavaro. "Zunächst habe ich mich geärgert, aber im Nachhinein war es zu meinem Vorteil."
Denn nun ist das magische Dreieck aus Parma im Trikot von Juventus wieder vereint, und die Statistiken flüstern Reminiszenzen vergangener Tage. Neun Pflichtspiele, vier Gegentore. Davon alleine drei in der Aufwärmphase Champions-League-Qualifikation gegen Djurgarden.
In die Serie A startete Juventus mit drei Siegen ohne Gegentor, das hatte es in der gesamten Klubgeschichte erst ein Mal gegeben (1986/87). In der Gruppenphase der Champions League haben die "Bianconeri" noch gar keinen Treffer kassiert. "Es ist, als wäre ich in die Vergangenheit gereist", verrät Cannavaro, der nach zwei horrenden Jahren bei Inter wieder zu seiner Bestform gefunden hat. "Wie schon in Parma haben wir ein optimales Verständnis. Wir sind immer noch blind eingespielt. Ich weiß, was Thuram im nächsten Moment machen wird, und verhalte mich dementsprechend. Und das funktioniert bei ihm genauso." Und wenn doch mal ein Stürmer durchbricht? "Dann gibt es ja noch den Magier Buffon, den besten Torhüter der Welt. Ehrlich gesagt, den müssen wir ja auch ab und zu mal arbeiten lassen."
Im letzten Jahr hatte Magier Buffon Arbeit genug. 42 Tore kassierte der Rekordmeister und belegte einen für Turiner Verhältnisse unehrenhaften dritten Platz. "Durch die Turiner Abwehr schneiden die gegnerischen Angreifer wie ein Messer durch aufgeweichte Butter", machte sich die italienische Presse über die alternden Abwehrsenatoren Ferrara (37), Iuliano (31) und Montero (33) lustig. Vor langen elf Jahren hatte Juventus, damals noch mit Jürgen Kohler, zuletzt mehr Tore kassiert - 47. "Basta!", schnaubte das mächtige Juventus-Duo um Vizepräsident Roberto Bettega und Sportdirektor Luciano Moggi und bat Trainer Marcello Lippi höflich aus seinem Vertrag.
Moggi holte in einer Blitzaktion Fabio Capello aus Rom, und das nicht ohne Grund. Denn der 58-Jährige gilt als einer der größten Ergebnisverfechter Italiens: "Zuerst kommt das Resultat, dann die Show." Capello machte sich akribisch an die Arbeit. Ablösefrei brachte er Rechtsverteidiger Jonathan Zebina gleich aus Rom mit. Kurz vor Transferschluss gelang der Coup mit Cannavaro, den Capello bereits 2000 zur Roma holen wollte, und Thuram, auf den ganz Italien schon Abgesänge verfasst hatte, rückte von der ungeliebten rechten Außenbahn in die bevorzugte Mitte. "Ich fühle mich ebenfalls wie ein Neuzugang", meint der Franzose. "Endlich spiele ich wieder in der Mitte und dann noch mit Cannavaro zusammen. Wir sind wieder in Form wie zu den allerbesten Parma-Zeiten." Aus dem Defensiv-Sieb der vergangenen Saison rettete sich lediglich der formidable Gianluca Zambrotta auf der linken Seite.
Eine Rotation steht erst einmal nicht auf dem Programm: "Die Abwehr war der Schwachpunkt, den wir jetzt so langsam in den Griff bekommen haben", meint Capello. "Warum soll ich da Wechsel vornehmen? Das gilt auch für die andere Schlüsselstelle im defensiven Mittelfeld. Also: keine Pause für Emerson." "Ein Glücksfall für uns", sagt auch Cannavaro. "Was Emerson wegräumt, ist einfach unglaublich." Und dann fügt er zwinkernd hinzu: "Ein Glücksfall ist auch, dass Ancelotti hier nicht mehr Trainer ist. Sonst würde ich wahrscheinlich wieder rechter Verteidiger spielen."
Oliver Birkner
den artikle habe ich eben auch bei kicker gelesen.
habe gar nicht da von gewusst das die schon bei parma zusammen gespielt haben.
ich denke wird schwer für unseren makaay.
aber glaube zumindestmal an ein unentschieden da bei juve del piero un trezeguet fehlen.
Ich rechne dem FC Buyern eigentlich ganz gute Chancen aus. Da ist ein Sieg drin! Vor allem weil Owen "warumheisseichnichtmitnachnamenso" Hargreaves sich das Spiel mit einer Tüte Fish & Chips von der Tribüne aus ansehen kann ;)
party.on
19.10.2004, 16:24
Ich tippe eher mal auf ein stinkend langweiliges 0-0. Damit können beide Teams ganz gut leben.
Sollte kein schnelles Tor fallen, wird das ein übler Grottenkick, in dem es vor allem darum gehen wird, keinen Fehler zu machen und die "Null" hinten zu halten...
ja, also nach dem schalke spiel rechne ich wirklich mit allem! aber ich denk mir immer: schlimmer kanns doch nicht werden, gottverdammt! aber dann überraschen mich die stehgeiger immer wieder aufs neue! aber schlimmer als schalke kanns doch nicht werden oder? :uglyhelp:
der-Thorst
19.10.2004, 16:38
Wir werden mit dieser Aufstellung 1:2 gewinnen
------------------------Kahn--------------------------------
Sagnol---------Lucio-------------Kuffour----------------Rau-
-----------------------Jeremies------------------------------
-------Frings------------------------------Ballack------------
------------------------Ze-----------------------------------
----------------Makaay----------------Haschi----------------
Ich hoffe das wir so spielen werden !
aber schlimmer als schlacke kanns doch nicht werden
Dein Wort in Gottes Ohren :D
ich werd dir helfen, meine zitate verfälscht wiederzugeben! :hardu:
OrneryDuke
19.10.2004, 17:16
Die voraussichtlichen Aufstellungen: Quelle: fcbayern.de (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2004/01779.php?fcb_sid=87840865d835b62b6647414b3d22e4c0 )
Juventus Turin: Buffon - Zebina, Thuram, Cannavoaro, Zambrotta - Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved - Zalayeta, Ibrahimovic
FC Bayern: Kahn - Görlitz, Lucio, Linke, Salihamidzic - Frings, Jeremies, Ballack, Ze Roberto - Hashemian, Makaay
Schiedsrichter: Manuel Enrique Meiuto Gonzales (Spanien)
party.on
19.10.2004, 17:20
:noe:
www.fcbayern.de lügt. Der Kicker sagt die Wahrheit. Dort ist nämlich Rau für Salidingsbums in der Startelf.
Ob Rau oder Salihamidzic,sind beide die gleiche kacke.Sali war mal ein klasse Spieler aber jetzt aus unerklärlichen Gründen kann er nicht mal eine vernünftige Flanke schlagen.Rau war einer der Fehleinkäufe vom Uli.Wie konnte er nur vor zwei Jahren Rau als Nachfilger von Lizarazu holen wenn wir schon damals einen Lahm bei den Amateuren hatten.Um zurück zum heutigen Spiel zu kommen,ich kann da unsere Bayern nicht wirklich einshätzen einerseitz könnten sie wieder den gleichen Mist wie gegen Schalke spielen und vier Stück kassieren andererseitz könnten sie ein Feuerwerk abfeuern wie gegen Ajax und 1:3 gewinnen weil wenn es gegen nahmhafte gegner aus Europa geht legen sie sich wirklich ins Zeug und spielen richtig ansehnlichen Fussball.Lassen wir uns einfach überraschen, ich hoffe nur das die Überaschung nicht von negativer Natur sein wird
Nun ja, Rau als Fehleinkauf einzuschätzen, mit den "vielen" Einsätzen halte ich doch für etwas gewagt. Gebt dem Jungen doch erst ne Chance! Aber mit Görlitz und Rau, das hört sich doch nicht mal schlecht an. Würde bloß noch gerne mal "Schweini" in der Startformation sehen!
Ob Rau oder Salihamidzic,sind beide die gleiche kacke.Sali war mal ein klasse Spieler aber jetzt aus unerklärlichen Gründen kann er nicht mal eine vernünftige Flanke schlagen.Rau war einer der Fehleinkäufe vom Uli.Wie konnte er nur vor zwei Jahren Rau als Nachfilger von Lizarazu holen wenn wir schon damals einen Lahm bei den Amateuren hatten.Um zurück zum heutigen Spiel zu kommen,ich kann da unsere Bayern nicht wirklich einshätzen einerseitz könnten sie wieder den gleichen Mist wie gegen Schalke spielen und vier Stück kassieren andererseitz könnten sie ein Feuerwerk abfeuern wie gegen Ajax und 1:3 gewinnen weil wenn es gegen nahmhafte gegner aus Europa geht legen sie sich wirklich ins Zeug und spielen richtig ansehnlichen Fussball.Lassen wir uns einfach überraschen, ich hoffe nur das die Überaschung nicht von negativer Natur sein wird
Wahahahahahahaahaha Tut mir leid, aber das ist ja sowas gelogen . :rofl2: Da musstest du sicher auch lachen .:rofl:
Wahahahahahahaahaha Tut mir leid, aber das ist ja sowas gelogen . :rofl2: Da musstest du sicher auch lachen .:rofl:
ich hab mich auch schlappgelacht als er Juve einen nahmhaften Gegner genannt hat. :rofl: :rofl2: Sowas von herrlich überzogen. :rofl2:
mr_maniac
19.10.2004, 18:41
Mann, Mann, Mann wookie. Du hast aus deiner "Auszeit" auch überhaupt nichts gelernt, oder? :rolleyes:
Ja "Auszeit" ,haha ha . :eek:
Jedenfalls werde ich mich wohl erstmals zurueckhalten muessen . :D ;)
magic_footballer
19.10.2004, 20:15
Ich tippe 2:1 für den FCB :ucatch:
Schweinsteiger steht in der Anfangsaufstellung und Makaay ist die einzige Spitze...
Da stimmten die Aufstellungen von vorhin ja gar nicht :D. Magath nichts gelernt, wieder eine Spitze und wieder mit Brazzo :rolleyes: Und juve doch mit del Piero! :staun:
Edit:+Willy Weg im def. Mittelfeld. Wie kam Magath an das Zeugs, das er genommen hat? Aber solange es funktioniert! ;)
Weiß jemand, wie viele Zuschauer in Turin dabei sind ? Sieht ziemlich leer aus...
magic_footballer
19.10.2004, 20:46
Ich glaube Reif hat ca. 27000 gesagt...
Und sonst nur 17.000 im Schnitt? :zuck: Für das beliebteste Team in italien ziemlich mau. Dagegen ist in München ja als ein Hexenkessel! :D
Schweinsteiger steht in der Anfangsaufstellung und Makaay ist die einzige Spitze...Bis auf Demichelis, der zur Pause eingewechselt wird:
Dazu ein neuer Smiley:
http://img94.exs.cx/img94/4671/Uglymagath.gif
Im übrigen scheint ja Juve in Turin gar nicht so beliebt zu sein. Hat Wontorra zumindest gesagt!
mr_maniac
19.10.2004, 21:00
Juve ist in Italien so beliebt, wie Bayern in Deutschland....
magic_footballer
19.10.2004, 21:06
Das Stadion ist nicht beliebt...das hat doch Reif gesagt oder?
Juves spielweise ist nicht beliebt hat er gesagt.. erst hinten absichern auf null spielen, dann vielleicht etwas mehr nach vorne. tja, typisch italienisch
Das Stadion ist nicht beliebt...das hat doch Reif gesagt oder?
Wontorra hat gesagt, das normalerweise zu den spielen von Turino Calcio 10000 Fans mehr kommen als zu Juve.
Halbzeitanalyse:
Positiv:Gegen ein erschreckend schwaches Juve Bayern mit mehr Spialanteilen.
Negativ:Aus dem Spielanteilvorteilen(geniales Wort ;)) wurden kaum Chancen herausgespielt :arrow: zu wenig Ideen.
Leider- wie zu Hitzfelds Zeiten- scheinen die Spieler müde und schalten zu langsam von Abwehr auf Angriff um.
Bayern braucht- zum dreihunderdrölfzigsten Mal erwähnt- ne 2.Spitze neber Makaay. Ist Hashemian verletzt oder auf der Bank??
Hoffen wir auf ein weiter schwaches Juve und besser Szenen der Bayern, denn 3 Punkte sind hier durchaus möglich!
Jetzt ohne Hemmungen auf Sieg! LOS LOS LOS!!! :applaus:
boah das wär ziemlich besch..eiden wenn juve 3 mal 1:0 gewinnen würde. naja noch ist noicht vorbei..
Typisch italienisches Spiel. ein Tor machen und danach Abwehrbunker!
mit 3 Toren - 9 Punkte!
Typisch italienisches Spiel. ein Tor machen und danach Abwehrbunker!
mit 3 Toren - 9 Punkte!
Von einer 4-5 Niederlage kann sich Fabio Capello nichts kaufen.
Ansonsten mit einem fußballerischen Fachwissen der Extraklasse analysiert.
Naja, aber die Chancen für Bayern sind weiterhin gut wenn wir am Ende der Gruppenphase nicht gegen Maccabi verlieren.
Wenn wir mal davon ausgehen, das Ajax gegen Juve verliert und Bayern ebenfalls.
Dann müssten die Amsterdamer schon 5 Tore gegen uns schiessen! :uglyconf:
mr_maniac
19.10.2004, 22:57
Jetzt muss Massi schon Juve verteidigen. :uglyconf:
Willkommen in der Bizarro World. :uglyyeah:
Tja da war wohl nicht viel bei den bayern was?! aber trotzdem werden sie weiter kommen, da steht für mich ausser frage.
Hmm wenn Juve gegen Bayern gewinnt dann sind sie ja schon durch. Ich glaube kaum, daß sie sich dann gegen Ajax übermäßig anstrengen werden.
Wenn man aber 6 Siege in der Gruppenphase komplett machen kann? Denke schon
juve holt 18 punkte mit 6 toren, so wirds werden...
Und ich sach noch, das nächste Spiel wird gegurke und was wars ? GEGURKE !
Aber Hauptsache gegen Ajax fahr ich ins Kino und sehs nicht. :rolleyes:
mir hats auch nicht unbedingt mehr spass gemacht als dir! sie waren zwar insgeamt feldüberlegen aber sowas von harmlos! quo vadis fcb? :bconfuse:
party.on
20.10.2004, 08:25
quo vadis fcb? :bconfuse:
Jedesmal, wenn diese Frage gestellt wurde, hat der FC aus M eine Siegesserie hingelegt. Früher. Als man noch 2 Stürmer aufstellen konnte. Und "Mia san mia" war. Und Spiele wie gestern mit einem hässlichen 0-0 nach Hause brachte.
Samstag in Rostock. Da hat man auch scon öfters vergeigt... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gegen Rostock wird das nichts, die sind jetzt nach dem Bochumspiel im Aufschwung.
Ohne Trochowski läuft eben nichts zusammen bei den Bayern. :uglyconf:
ja, wie du sagst party, früher war alles anders! und wir haben ein riesensturmproblem, wie sehr sehne ich mich nach giovane! aber er hat einfach nicht mehr genug getan damals, als roy verpflichtet wurde. ok, trauern wir nicht der vergangenheit nach. santa kannst du vergessen, darüber waren wir uns schon immer einig. pizza immer verletzt. hashemian spielt nicht mal, wenn nur noch ein gesunder stürmer zur verfügung steht. muss sehr frustrierend sein... ravioli fordert: wir müssen spätestens in der winterpause noch einen stürmer verpflichten!
party.on
20.10.2004, 08:35
Alles klar, danke Bouba. Rostock 0 Bayern 3, das Ergebnis steht. Kleb' dir doch das Sportforum auf dem Bildschirm ab, du quälst dich doch nur unnötig damit... Geh' lieber über Filme diskutieren, davon hast du mehr Ahnung... :uglyyeah:
Edit: ravioli fordert: wir müssen spätestens in der winterpause noch einen stürmer verpflichten!
Wen denn? Den Toni aus der Lüdenscheider Konkursmasse?
ja wen? frag mich doch nicht solche sachen! :uglyyeah:
party.on
20.10.2004, 08:46
Ach, mit diesem Kader musst normalerweise mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden. Ich befürchte eher, daß dieser Sauhaufen von Mannschaft untrainierbar ist.
Ach ja: Gehts nur mir so, oder kann noch jemand Kahns Schienbeinbruch-offen-Bewegungsablauf wie beim 1-0 nicht mehr sehen?!? Die letzten 400 Gegentore, egal wie sie fielen, immer die gleiche Bewegung...
Imagination
20.10.2004, 08:48
Wo gibs die CL Tore zu laden? :)
party.on
20.10.2004, 08:55
Wo gibs die CL Tore zu laden? :)
www.clgoals.info
ja, er ist halt nicht mehr der jüngste der kalm! aber diese bewegung ist echt immer die gleiche, hast recht! das nächste mal sollte er lieber mal stehen bleiben! also geht es nur mir so oder haben auch andere hier die schnauze voll von kahn? ich kann ihn nicht mehr sehen, egal was er tut. und ja, untrainierbarer sauhaufen! und das schlimmste für mich: pizzaro hat vor geraumer zeit bereits angekündigt, seine haare wieder wachsen zu lassen...
party.on
20.10.2004, 09:06
und das schlimmste für mich: pizzaro hat vor geraumer zeit bereits angekündigt, seine haare wieder wachsen zu lassen...
Ja, das war kurz nach seiner Schädel OP im Sommer. Gerade aufgewacht, immer noch auf Droge und am grinsen wie immer, erste Sorge: Meine schöne Frisur.
Hätte ich nach letztem Jahr nie gedacht, aber Ballack ist einer der wenigen mit Feuer.
King Kong? Sehe ich wie du. Selbst wenn der am Wochenende 67 Elfmeter sicher pariert, war ein 1-0 Sieg nicht sein Verdienst. Ich hasse ihn. Von mir aus soll der Klinsmann dem Lehmann einen Stammplatz in der Nationalelf zementieren, Hauptsache der blonde Titan verzieht sich endlich ins Ausland, weil da seine Leistungen viel mehr gewürdigt werden... Seit Monaten wird immer davon geredet, daß er wieder auf dem Weg zur alten Stärke ist. Aber sind wir doch mal ehrlich: Das sind nichts mehr als Durchhalteparolen, Kahn ist über seinen Zenit hinaus. Er mag evtl. keine gravierenden Fehler mehr machen, aber er wird nie mehr den Unterschied zwischen "Gewinner" und "Verlierer" ausmachen. Die Zeit ist vorbei und das sollte der Panini-Verweigerer endlich auch mal einsehen. Und nicht aus Egoismus dem grössten Torhütertalent seit Jahren und von den Sympathiewerten her den legitimen Nachfolger von Aumann den Weg versperren. Aumann hat sicherlich auch wichtige Spiele verloren (remember Belgrad), war nie der Jahrtausendtorwart, aber er war ein netter Kerl, dem man Fehler verzeihen konnte und wollte.
Imagination
20.10.2004, 09:06
www.clgoals.info
Ja vom 28.09.2004, super. :D
party.on
20.10.2004, 09:13
Danke
Bitte, gern geschehen.
ja, kahn sollte wirklich endlich den kasten frei machen, sowohl im fcb-kasten als auch in der nati! aber nicht für lehmann, nein, lehmann nicht, ich will lehmann nicht, nein nein, lehmann, nein. sieh ihn dir an: http://www.zeche-hugo.com/mediac/400_0/media/DIR_19621/Lehmann.jpg nein.
ich verzeihe dem kahn schon lange nichts mehr, seien es fehler oder kreisklasse-paraden! dem kahn (<-- wortspiel des tages :uglyyeah: ) mann nix verzeihen.
party.on
20.10.2004, 10:28
sieh ihn dir an:
http://www.zeche-hugo.com/mediac/400_0/media/DIR_19621/Lehmann.jpg
nein.
Wo liegt da der Unterschied:
http://www.osnabrueck-net.de/splitscreen/Bilder/oliver_kahn.jpg
So sehen Torhüter aus:
http://www.fcbayern.t-com.de/pics/header/i_rensing_logo.jpg
ok, rensing für alle, alle für rensing!!!
party.on
20.10.2004, 10:55
Gesagt, getan...
Boah, so Bildbearbeitungsmäßig hast du ja alle drauf. :ugly:
Aber ich bin natürlich dabei.
superfreuuuuuuuunnnnndddddeeee!!!!
Ihr seid ziemlich arm. Auch menschlich. :)
OrneryDuke
20.10.2004, 13:35
Bin natürlich auch dabei!!!
Ich hasse Bayern München!!!Oliver Kahn erst recht.Der soll mir die Verena abgeben!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.