Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
So hier könnt ihr über alles diskutieren, was das am 9. Dezember erscheinende Herr der Ringe-RTS betrifft.
Hier sind auch ein paar nette Bilder:
http://hdrhq.cnc-hq.de/images/gallery/Screenshots/pic001.jpg
http://hdrhq.cnc-hq.de/images/gallery/gallery/8.jpg
Fakten:
* Tolkiens Welt baut sich in einer atemberaubenden 3D-Umgebung vor den Augen des Spielers auf
* Mit der strategischen Perspektive ist es möglich, riesige Armeen zu stationieren und sich dann im Taktik-Modus direkt in die Schlacht zu zoomen -natürlich in Echtzeit.
* Die Neuerfindung des Schlachtfeldes - Neue Taktiken ergeben sich, wenn die reale Weltbeschaffenheit in komplett interaktiven Schlachten eingesetzt wird.
* Emotionale Verbindungen zwischen Spieler und Einheit - Stimme in ihre Siegesschreien bei Minas Tirith ein oder rufe sie zum verzweifelten Kampf am Schwarzen Tor auf.
* Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht die Navigation durch das ausgeglichene Gameplay und die tiefgehenden strategischen Elemente in Die Schlacht um Mittelerde.
* Kampf auf einer von vier einzigartigen Seiten, von den Reitern von Rohan bis hin zu Saurons Armee. Jede hat ihren eigenen Spielstil, Rohstoff-Management und Techniken zur Erstellung einer Basis.
* Gigantische Online-Multiplayer-Schlachten mit ganz Mittelerde.
* Musik, die den Spieler in ihren Bann zieht, vom Oscar-Gewinner Howard Shore.
Hier noch ein paar Wertungen:
PC Games 93%
PC Action 91%
Gamestar 86%
hört sich fett an, und ich als Herr der Ringe Fan muss des haben !!!!!!!!
-Riddick-
25.11.2004, 23:11
:dito:
Da kann man nichts anderes zu sagen als: bombastisch. Wenn man das so sieht muss man vielleicht auch schon aufpassen, dass man sich nicht nass macht. :D
Hier, für alle die etwas besonderes haben wollen: Die Deluxe-Edition exklusiv bei Amazon, ist auch nur 5 Euro teurer als die normale Version.
Kaufen (Banner nicht vergessen) (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006SIKCG/qid%3D1101896141/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/302-2709005-3134455)
Kaufen Kaufen Kaufen und nochmals kaufen, man freu ich mich schon :sabber:
duggy131
02.12.2004, 23:50
Ich werds mir wohl auch holen! :eek:
Das Spiel ist Pflicht für jeden HdR Fan.
Hab mir schon nen paar Videos angeguckt
Das Game wird Geil
weiß eiern systemanforderungen ??
Adriano10
04.12.2004, 11:25
Ich weiß zwar keine genauen Anforderungen, aber ich könnte mir denken das sie enorm hoch sein werden.
Also gehe mal davon aus das du sicherlich 512mb Ram benötigen wirst.
bitte sehr (offiziell von EA):
MINIMUM CONFIGURATION
OS - Windows 2000/XP
Processor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.3 GHz
Memory - 256MB RAM
Hard Drive - 3.5 GB
DVD-ROM - 8 SPEED
Video Card - 32MB Direct3D*
Sound Card - DirectX 9.0b compatible
DirectX - Version 9.0b
Multiplayer - 1 game disc per PC
Network - TCP/IP compliant; 2-8 Players
Internet - 56.6Kbps; 2-4 Players
Internet - Broadband; 2-8 Players
Input - Keyboard, Mouse
Dies sind die minimalen Vorraussetzungen, um das Spiel auf eurem PC spielen zu können. DirectX 9.0c befindet sich als Setup auf der DVD. *Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce2 GTS oder besser, NVIDIA GeForce FX serie, NVIDIA GeForce 6800; ATI Radeon 7500 oder besser, ATI Radeon X800. Spiele im Multiplayer benötigen 1 DVD pro PC.
MEDIUM CONFIGURATION
OS - Windows 2000/XP
Processor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.8 GHz
Memory - 512MB RAM
Hard Drive - 3.5 GB
DVD-ROM - 24 SPEED
Video Card - 128MB Direct3D*
DirectX - Version 9.0b
Input - Keyboard, Mouse
*Grafikkarte ab GeFroce 5600 oder ATI Radeon 9600 mit 128MB Ram.
HIGH CONFIGURATION
OS - Windows 2000/XP
Processor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 2.6 GHz
Memory - 1024MB RAM
Hard Drive - 3.5 GB
DVD-ROM - 24 SPEED
Video Card - 128MB Direct3D*
DirectX - Version 9.0b
Input - Keyboard, Mouse
*Grafikkarte ab GeFroce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro mit 128MB Ram - 256-Bit.
Höhö, außer den 1024 MB Ram hab ich alles für High Config :D
Confutates
05.12.2004, 10:43
Sieht von der Grafik her Rome - Total War ziemlich ähnlich...vielleicht eine Spur schlechter. Werde mal überlegen, ob ich's mir hol...
Habs gestern bekommen.Das Spiel ist wie ich finde sehr gut.Die kleinen zwischenvideos aus den OriginalFilmen kommen hamma rüber.Muss jetzt weiter Zocken.
Also Herr der Ringe Fans können zuschlagen, alle anderen im Prinzip auch.
Gruss aus Berlin
Och menno, Amazon hats heute nicht geliefert...
Aber ist auch egal, muss sowieso für Geschichts-LK-Klausur lernen.
Morgen gehts dann halt richtig ab :D
@Morbu
Hast du die Special bestellt? Wenn ja hast noch gute Chancen es heute noch zu bekommen.
Hab nämlich heute Die Special von Amazon bekommen.
Gestern habe ich mir nur die normale Version im Handel gekauft.
nö, hab die normale bestellt. Hatte erst auch die Special Edition aber dann stand da beim Lieferdatum 13.-20. Dezember und das kam mir dann doch ein bißchen komisch vor. Hab dann die normale Version bestellt, wurde gestern um 19.46 schon versand, aber Post war wohl zu lahm.
aso naja vieleicht haste trotzdem Glück.Ich hatte noch nen 5 euro Gutschein deswegen habe ich Special bestellt.
Habs heute bekommen, bin jetzt am installieren.
Eindrücke gibts morgen oder so, muss mal schauen.
-Riddick-
11.12.2004, 21:12
Habs mir mal aus der Videothek geholt und bin bei easy an Balrog gescheitert !!! :bitte:
Du musst immer nur den Blitz von Gandalf verwenden, also den dne er bei lvl 2 kriegt. Mit dem musst du nur 4 Mal treffen und das Ding ist Geschichte.
Ansonsten sehr geiles Spiel, allerdings hab ich den Multiplayer noch nicht getestet. Die Kampagne ist aber klasse gemacht und gibt sehr gut die Atmosphäre des Films wieder. Alle Stimmen der wichtigen Personen sind original und auch die Musik ist aus den Filmen übernommen.
Vom Gameplay her müsst ihr euch es einfach wie C&C Generals vorstellen, nur halt mit mehr Einheiten und einem größeren Fokus auf den Helden. Also bitte nicht mit Rome vergleichen, Mittelerde ist längst nicht so taktisch aber die Schlachten sind sehr actionbetont und machen mir zumindest mehr Spaß als die in Rome.
Gleich werd ich den Multiplayer testen, hab bisher nur Skirmish gegen PC gemacht, nach meinem ersten Eindruck ist der nicht besonders klug.
Fazit:Sehr gutes Spiel, für HdR-Fans defintiv Pflichtkauf, aber es sollte auch allen anderen gefallen.
-Riddick-
12.12.2004, 14:20
habs beim 2 ten mal geschafft war doch recht einfach mann muss sich nur mal informieren was die Leutz so können ;-)
Aber ich finde das ganze Spiel etwas unübersichtlich ein sehr hektischen Spielgeschehen man kommt manchmal garnicht hinterher vorallem bei Feindlich angriffen!!!
Stimmt es ist schon ziemlich flott, aber mir gefällt es so echt gut. Daran gewöhnst du dich schon auch noch. Das einzige was dann dabei etwas problematisch wird ist, dass du dann zum Teil auch mehr als 5 Helden oder so hast und die dann alle perfekt einzusetzen ist echt schwer.
-Riddick-
12.12.2004, 17:06
:up: Stimmt hab gerade Frodo und Sam mit dem Boot wegbekommen (Isildurs Erbe) und spiel die 3. Rohan Mission man gewöhnt sich dran und denk nach einer gewissen Eingewöhnungzeit man wäre Teil der Triologie !!! Absolut geil je längher mans spielt !!!! :up:
habe gerade die Schlacht um helms Klamm gewonnen die war überhamma tausende orks und 15 minuten durchhalten bis verstärkung kommt sehr geil
Mann oh mann wenn ich das alles höre werd ich :sabber:
Ich wollt mir das Game am Freitag holen, aber meine Frau hat gemeint
" Schatz wart doch bis Weihnachten ", was heißen soll sie wird es mir zu Weihnachten schenken. Ist zwar schön und gut aber bis dahin ist noch richtig lange hin, naja zwei wochen noch und ich komm auch in den Genuß.
Wollt mir das Spiel eigentlich auch zulegen.
Aber ich hab gelesen (Gamestar und so), dass das Missionsdesign total eintönig ist und außerdem die Schlachten wenig taktische Möglichkeiten bieten.
Das wäre doch ziemlich schade, da ja die Präsentation bombig ist.
Deswegen wollt ich fragen ob das mit dem Gameplay so stimmt? :uglyyeah:
hm, das ist schwer zu sagen: Kampagne hab ich noch nicht so viel gespielt, daher kann ich darüber kein Urteil fällen.
zum Kampfsystem: Wenn du ein Spiel wie Rome erwartest, wirst du enttäuscht. Wenn dir aber das eher actionbetontere Gameplay von C&C Generals oder auch Age of Mythology zusagt, dann bist du hier richtig. Ein paar mehr Sachen an Formationen hätte man schon mit reinnehmen können, allerdings hat in SuM jede Einheit eine spezielle Formation, die sie einnehmen können. Beispielsweise haben dei Uruk-Hais eine Block-Formation, bei der sie um 40% langsamer werden, aber sich auch die Rüstung um 40% erhöht, und so etwas hat dann jede Einheit.
Es liegt einfach daran, was du für ein Spielertyp bist. Ich würde dir den Tipp geben, es erstmal aus der Videothek auszuleihen und dann zu gucken ob du es magst.
Also heißt das, dass man die Einheiten selber herstellen muss, indem man z.B Kasernen baut wie bei Age of Empires und dass man z.B. durch Holz hacken Rohstoffe holt, die dann zum Bauen verwendet werden??
das ist richtig, aber bei einigen Missionen hast du schon ein ganz stattliches Anfangsheer. Außerdem ist der Basisbaupart sehr einfach und schnell.
Verstehe ich das richtig, das :
- der Basisaufbau sehr schnell und unkompliziert und ohne größere Planung ist
- die taktische Tiefe nicht mit Rome zu vergleichen ist
- es mehr auf die Spezialfähigkeiten der Helden ankommt, als auf den Aufbau einer Armee
Das wäre sehr schade, da ich zwar Herr der Ringe Fan bin, aber ich mit Helden in einem Strategiespiel, besonders in der Masse nicht so viel anfangen kann.
Daher finde ich ja auch Rome und nicht Warcraft klasse.
Wäre nett, wenn mir jemand bei meinen Bedenken helfen könnte.
Also die Armee ist natürlich ebenso wichtig, da du diese auch aufleveln kannst und mit Upgrades ausstatten kannst. Ohne Helden kommst du nicht weit, aber ohne richtig aufgelevelte Armee auch nicht. Insofern sind die Armeen auch sehr wichtig, da du diese zwischen den einzelnen Missionen behältst wie z.B. das auch bei Codename: Panzers der Fall ist.
Meistens konzentriert man sich in Multiplayer-Duellen oder in der bösen Kampagne nur auf wenige Helden, da sie im Multiplayer sehr teuer sind, bzw. da die bösen nicht so viele Helden haben (Saruman, Lurtz, Nazguls und Hexenmeister). Wenn du die gute Kampagne durchzockst, hast du immer mehr Helden, z.T. dann sogar die ganze Fellowship, aber das sind dann eher rollenspielartige Missionen wie Minen von Moria.
Du musst es halt mal selbst am besten testen,hoffe ich konnte dir damit helfen...
PesJoker
16.12.2004, 21:56
Moin Leutz !
Ich hab da mal so ne Frage zu dem Game :
Das spiel stürzt bei mir andauernd im Menü ab ! Aber auch nur im Menü !
Dann hängt sich auf einmal der PC auf und das wars....Hat jemand mal ne Lösung??? Is schon nervig ! Ich weiß nur,das es nix mit Auflösungen ,Detailgraden etc. hat,denn das Spiel läuft flüssig..
Ich hab auch schon alle Hintergrundanwendungen ausgeschaltet und Firewalls deaktiviert ! :nocheck:
Kann mir jemand mal helfen?
Also die Armee ist natürlich ebenso wichtig, da du diese auch aufleveln kannst und mit Upgrades ausstatten kannst. Ohne Helden kommst du nicht weit, aber ohne richtig aufgelevelte Armee auch nicht. Insofern sind die Armeen auch sehr wichtig, da du diese zwischen den einzelnen Missionen behältst wie z.B. das auch bei Codename: Panzers der Fall ist.
Meistens konzentriert man sich in Multiplayer-Duellen oder in der bösen Kampagne nur auf wenige Helden, da sie im Multiplayer sehr teuer sind, bzw. da die bösen nicht so viele Helden haben (Saruman, Lurtz, Nazguls und Hexenmeister). Wenn du die gute Kampagne durchzockst, hast du immer mehr Helden, z.T. dann sogar die ganze Fellowship, aber das sind dann eher rollenspielartige Missionen wie Minen von Moria.
Du musst es halt mal selbst am besten testen,hoffe ich konnte dir damit helfen...
Ersteinmal VIELEN DANK für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich werder mit das Spiel mal aus der Videothek holen und mal gucken.
Zumindest das mit den Armeen hört sich doch schon mal positiv an und ist ein neuer Punkt für mich ( und dazu ein positiver :-) )
Kunglao2k
28.12.2004, 18:36
Hey!
Habs mir auch gekauft und muss sagen: superb!
Hat einer mal Lust ne Runde gegen mich zu zocken ?
BloodHound
28.12.2004, 21:38
Habs mir eben geholt, konnte aber bis jetzt noch keine Minute spielen, wie wärs morgen oder so?
Brauche Hilfe bin jetzt grad mit Eomer und seiner Armee bei der 3 Mission 8von Eomer)und komme nicht mehr weiter die Gegner kommen immer zu 50igst und jede Minute habe keine Chance wie gesagt bin noch recht am anfang de spiels
Könntest du mal genauer beschreiben welche Mission das ist? Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, auf deien Truppen zu achten und diese aufzuleveln, bzw auch die Upgrades zu kaufen. Das macht nämlich echt einen Riesenunterschied, für die Reiter ist besonders das Rüstungsupgrade und das Upgrade für mehr Shaden zu empfehlen. Achso: Feuerpfeilbogenschützen bewirken gegen die nervigen Lanzenträger wahre Wunder.
-Riddick-
30.12.2004, 19:47
Hat schon jemand Minas Tiret gespielt ? ist das noch besser als Helm´s Klam ?
Kevin1906
04.01.2005, 01:25
also das spiel ist hammer nur es dauert schon am anfang lange am anfang missonen !!!!!! findet ihr auhc
decrypter1985
04.01.2005, 13:07
also das spiel ist hammer nur es dauert schon am anfang lange am anfang missonen !!!!!! findet ihr auhc
lern die deutsche rechtschreibung
Wurstsemmel
04.01.2005, 13:13
Ich sags ja immer: JUNGS, lasst die Finger von den Pillen eurer Schwester, sonst kommt da sowas raus!!!
Hi
Ich hab heute schon mehrmals verzweifelt versucht die Schlacht um Helms Klamm zu gewinnen aber habs einfach nich geschafft. Die Verstärkung von Eomer hat überhaupt nichts gebracht und ich würde imemr überrannt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Legolas muss UNBEDINGT auf die Mauern, der hat bei mir knapp 600 Einheiten getötet. Ich hab den ersten Ring sofort aufgegeben und habe mich dann auf den 2. Wall zurückgezogen. Feuerpfeile für die Bogenschützen sind auch ganz wichtig. Viel Glück!
Legolas muss UNBEDINGT auf die Mauern, der hat bei mir knapp 600 Einheiten getötet. Ich hab den ersten Ring sofort aufgegeben und habe mich dann auf den 2. Wall zurückgezogen. Feuerpfeile für die Bogenschützen sind auch ganz wichtig. Viel Glück!
Genau so, scheiss auf den ersten Wall.
Mir gefällt das Spiel auch, nur hat mich das Einheitenlimit gestört, spiele darum jetzt immer mit Mods, das rockt viel mehr, ich finds albern zu sehen wenn in der Minas Tirith Mission gerade mal 70 Reiter als Verstärkung kommen..pff...dann lieber Hunderte mit Mod
:uglyyeah:
Stimmt da gibts so eine neue Mod, hier ist der Link: http://www.hdrhq.de/
MuMM-Mod heißt das Teil, scheint gut zu sein, habs aber noch nicht getestet.
Ich persönlich nutze den ModManager (schlachtummitteler.de)
Dann kann man HdR mit/ohne Mods Spielen, makieren welche etc.
Das spiel ist echt der Hammer mein freund hat es sich gehihlt und ich dann natürlich gecrackt und auch schon durch. wenn ich das spiel nicht kenne würd ich mir den test von www.Gamestar.de durchlesen der ist sehr gut und die anderen von pc games mit einer 93% wertung ist echt übertrieben.
Jo hab jetz Helms Klamm dank eurer Taktik gewonnen. Vielen Dank :)
PES Nexus
09.01.2005, 16:56
Das spiel ist echt der Hammer mein freund hat es sich gehihlt und ich dann natürlich gecrackt und auch schon durch. wenn ich das spiel nicht kenne würd ich mir den test von www.Gamestar.de durchlesen der ist sehr gut und die anderen von pc games mit einer 93% wertung ist echt übertrieben.
:lachweg: Boah dein Freund is ja nen gaaanz cooler!!! :jeffkoch:
Der hat bestimmt immer die neuesten Games, oder??
Da kannst du ja dann auch immer schön damit angeben. Großer Sport!! :jeffkoch:
edit: An den Captain: lol
Kurze Frage.....
Ist es bei euch auch schonmal vorgekommen, dass das game abstürzt ( z.b. wenn man wieder auf zurück klickt um ins Hauptmenü zu kommen ). Der bringt dann immer so eine komische Fehlermeldung und dann ein Kasten wo ein haufen zeug drin steht.
hatte ich noch nie...
Du solltest aber schon das "komische Zeugs" posten, denn sonst können wir dir nicht wirklich gut helfen?
Wie häufig kommt das vor? Neuester Grafikkartentreiber installiert? Spiel neuinstallieren könnte auch helfen, probiers einfach mal aus.
hatte ich noch nie...
Du solltest aber schon das "komische Zeugs" posten, denn sonst können wir dir nicht wirklich gut helfen?
Wie häufig kommt das vor? Neuester Grafikkartentreiber installiert? Spiel neuinstallieren könnte auch helfen, probiers einfach mal aus.
Kam bis jetzt zwei mal vor, ja hab den neusten Treiber drauf, ich installiere einfach mal neu. Danke für die Antwort (en).
--------------------------------------------------------
So Game geht jetzt ohne Absturz.
Ich hätte da jetzt aber noch ne frage, und zwar: Kann ich eigentlich mit dem Mod für einheitenlimit auch online zocken, oder muß man da was de-/installieren, wenn man on will?
Ich persönlich nutze den ModManager (schlachtummitteler.de)
Dann kann man HdR mit/ohne Mods Spielen, makieren welche etc.
Kannst du mal erklären wie das ding funzt? Und ist es eigentlich möglich mit Mod online zocken ?. Will zwar vorerst erstmal im single Modus gamen, aber später möcht ich schon online gehn.
Kannst du mal erklären wie das ding funzt? Und ist es eigentlich möglich mit Mod online zocken ?. Will zwar vorerst erstmal im single Modus gamen, aber später möcht ich schon online gehn.
Also, du lädst den Manager runter drückst auf die Verknüpfung und kannst dann makieren was du haben willst (Gefechtsmodus doppelt soviel Kommando-Punkte etc.) es gibt aber auch die option "start without mods" dann läuft das Spiel ganz normal. Das solltest du wählen wenn du Online gehen willst, denn du kannst mit den Mods nur spielen wenn dein Gegner das auch so hat, was wohl selten der Fall sein wird.
Hier gehts zum Download (http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=content/download.php&contentid=448&PHPKITSID=8b2e257762a5021033365ab92f28b87e)
Noch ein paar Addons für den Manager (http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=content/download.php&contentid=465&PHPKITSID=8b2e257762a5021033365ab92f28b87e)
Also, du lädst den Manager runter drückst auf die Verknüpfung und kannst dann makieren was du haben willst (Gefechtsmodus doppelt soviel Kommando-Punkte etc.) es gibt aber auch die option "start without mods" dann läuft das Spiel ganz normal. Das solltest du wählen wenn du Online gehen willst, denn du kannst mit den Mods nur spielen wenn dein Gegner das auch so hat, was wohl selten der Fall sein wird.
Hier gehts zum Download (http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=content/download.php&contentid=448&PHPKITSID=8b2e257762a5021033365ab92f28b87e)
Noch ein paar Addons für den Manager (http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=content/download.php&contentid=465&PHPKITSID=8b2e257762a5021033365ab92f28b87e)
Cool danke. Naja das mit dem Online ist mom. eine sache, ich bekomm einfach keine Verbindung zusammen. Liegt wohl an meiner Firewal. Hab zwar kein router aber bei PES4 hab ich ja auch den Port 5739 freischalten. Das wollt ich eigentlich auch bei HDRSUM machen, aber kein plan welchen port ich freischalten muß. Naja egal, aufjedenfall bedank ich mich ganz groß bei dir. :-)
Schade geht leider ncht, oder ich blicks nicht! Nach dem entpacken wollt ich den Manager ( also das rote auge ) mit nem Doppelklick öffnen, da kommt aber ne Fehlermeldung, was sich auf die exe. des Managers Bezieht. " Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden".
Cool danke. Naja das mit dem Online ist mom. eine sache, ich bekomm einfach keine Verbindung zusammen. Liegt wohl an meiner Firewal. Hab zwar kein router aber bei PES4 hab ich ja auch den Port 5739 freischalten. Das wollt ich eigentlich auch bei HDRSUM machen, aber kein plan welchen port ich freischalten muß. Naja egal, aufjedenfall bedank ich mich ganz groß bei dir. :-)
Schade geht leider ncht, oder ich blicks nicht! Nach dem entpacken wollt ich den Manager ( also das rote auge ) mit nem Doppelklick öffnen, da kommt aber ne Fehlermeldung, was sich auf die exe. des Managers Bezieht. " Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden".
Komisch, komisch... Ich werde mich mal in nem Forum wo ich angemeldet bin informieren. Aber du hast ihm schon den richtigen Pfad gegeben oder? Du musst ja das Verzeichnis anwählen am Anfang...
Komisch, komisch... Ich werde mich mal in nem Forum wo ich angemeldet bin informieren. Aber du hast ihm schon den richtigen Pfad gegeben oder? Du musst ja das Verzeichnis anwählen am Anfang...
Wie , welches Verzeichnis ? :nocheck:
Ich hab es runtergeladen, dann öffnete sich Win Rar, ich enpacke es in die Gemeinsamen Dokumente und dann wollt ich mit Doppelklick öffnen,aber Fehlermeldung kommt, oder muß ich das ding in HDRSUM Ordner entpacken, also in C:/ ea.games/HDRSUM.........
Wie , welches Verzeichnis ? :nocheck:
Ich hab es runtergeladen, dann öffnete sich Win Rar, ich enpacke es in die Gemeinsamen Dokumente und dann wollt ich mit Doppelklick öffnen,aber Fehlermeldung kommt, oder muß ich das ding in HDRSUM Ordner entpacken, also in C:/ ea.games/HDRSUM.........
Also in der ReadMe steht du kannst es in ein beliebiges Verzeichnis entpacken, daran kann es nicht liegen...
Wenn du oben auf File klickst, was kommen dann dort für Auswahlmöglichkeiten? Oder kommt nicht mal dieses Fenster:?
http://www.megamods.de/b4me/pics/ModManager_v10.jpg
Also in der ReadMe steht du kannst es in ein beliebiges Verzeichnis entpacken, daran kann es nicht liegen...
Wenn du oben auf File klickst, was kommen dann dort für Auswahlmöglichkeiten? Oder kommt nicht mal dieses Fenster:?
http://www.megamods.de/b4me/pics/ModManager_v10.jpg
Nein, dieses Fenster kommt nicht. Das ist das Problem
Lad dir das hier runter:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=en
-Riddick-
13.01.2005, 20:54
Habs heute geschaft mit der Gemeinschaft !!!! Jetzt mit Mordor mal sehen wie das ist !!!!
Lad dir das hier runter:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=en
Ok danke, aber was ist das ? Ich vertrau dir mal :-).
Edit: Super, jetzt hab ich das Bild, dann wird das schon klappen, danke für den Link. Wenn ich mich nicht täusch stand doch das progi oder exe. in der Readme oder, wenn ja, hab ihc das irgedwie nicht gecheckt. Sorry für meine Dummheit und DANKE für deine Bemühungen.
Ok danke, aber was ist das ? Ich vertrau dir mal :-).
Edit: Super, jetzt hab ich das Bild, dann wird das schon klappen, danke für den Link. Wenn ich mich nicht täusch stand doch das progi oder exe. in der Readme oder, wenn ja, hab ihc das irgedwie nicht gecheckt. Sorry für meine Dummheit und DANKE für deine Bemühungen.
Kein Problem. Das mit dem Programm habe ich auch erst nicht so gechekt. Bitte geb mal Rückmeldung ob es klappt. Für Den Gefechtsmodus hat es bei mir z.B. erst nicht so funktioniert. Sonst geb ich dir noch einen anderen Link.
Kein Problem. Das mit dem Programm habe ich auch erst nicht so gechekt. Bitte geb mal Rückmeldung ob es klappt. Für Den Gefechtsmodus hat es bei mir z.B. erst nicht so funktioniert. Sonst geb ich dir noch einen anderen Link.
Also wenn ich den ModManager öffne und auf commando points 10x und 2x ein Häckchen mach, geh ich unten auf Start the game with MM. Ok bis dahin ist alles ok, aber wenn ich Kampange oder eben Gefecht spiele, stehn am anfang immer noch bei den Commandopunkt 20/200. Ist das Normal oder mach ich das was falsch? Die Häckchen sind Natürlich bei singlegame drin und eben nur diese zwei Häckchen.
Genau so war es bei mir auch, obwohl ich die Häckchen bei Singleplayer gemacht habe hatte ich immer noch die alten Commando Points. Ich habe mir dann das hier runtergalden:
http://noobs.no.funpic.de/SUM/ComPoints-Gefecht.rar
Das einfach in den "Mod" Ordner vom Modmanager entpacken. Dann kannste das anwählen, starten und fertig ist. Hoffe jetzt gehts endlich ^^
*Puhushhush*
Der Patch 1.01 ist nach langer Wartezeit für HdR:SuM erschienen. Hier der Link und die Änderungen: http://hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=58
decrypter1985
28.01.2006, 19:05
fast ein Jahr lang nicht mehr benutzt. nun ist es aber bald soweit.
Schlacht um Mittelerde soll im März 2006 erscheinen. auch für die xbox360. hier mal ein paar screens:
http://images.electronic-arts.de/imgsrv/general/screenshot/12379_LOTRBM2pcSCRNwBasefnlstage.jpg
http://images.electronic-arts.de/imgsrv/general/screenshot/12376_LOTRBM2pcSCRNdwarvenFortress.jpg
Features
Neue Rassen, Orte, Helden und Schlachten aus den Büchern & Filmen
* Steuere die Rassen Mittelerdes mit 3 brandneuen Gruppen, darunter die Völker der Elben, Zwergen und Goblins.
* Gewinne den Krieg im Norden in der Einzelspieler- Kampagne mit einer neuen Geschichte, die dich zu nie zuvor gesehenen Orten und Schlachten Mittelerdes führt.
Individualisiere, kommandiere & kontrolliere
* Baue deine eigene, charakteristische Burg mit vollständig anpassbaren und aufrüstbaren Festungen und Mauern
* Erschaffe deinen eigenen Helden mit brandneuen, individuellen Echtzeitstrategie-Einheiten, die im Spiel als deine Avatare fungieren
* Übernimm die volle Kontrolle über die Schlachten. Durch eine brandneue KI sowie Nahkampf- und Flankenangriffe werden unvergleichliche taktische Möglichkeiten eröffnet
Echtzeitstrategie-Spieltiefe
* Meistere die Einheitensteuerung der nächsten Generation mit Schnellformationen, Kampflinien und Planungsmodus
* Durch den freien Gebäudebau eröffnen sich neue kreative Möglichkeiten und Strategien beim Basisbau und dem Kampf um die Dominanz auf den Schlachtfeldern
* Kontrolliere in einem Meta-Spiel im „Risiko“-Stil auf der Lebendigen Weltkarte mit völlig neuer Strategie-KI den gesamten Verlauf des Krieges
* Erweitere die Schlachtfelder um atemberaubend große Seeschlachten
quelle:http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Der+Herr+der+Ringe %99%3A+Die+Schlacht+um+Mittelerde+II
also ich freue mich:top: der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen.;-)
edit: hier gibts screens von der beta, die sehen schonmal richtig geilo aus !!
http://ve3d.ign.com/articles/684/684276p1.html
Lampardinho
22.12.2006, 22:57
Spielt keiner mehr SuM(2)...... :bitte: :bitte:
Es gibt jetzt nämlich ein Expansion Pack: The Rise of the Witch-King (http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=HDR%3A+Schlacht+um+Mittele rde+II%3A+Aufstieg+d.Hexenk%F6nigs)
Würde mich freuen mit ein paar aus dem Forum zocken zu können :love:
Lg Lampardinho
motorian
03.04.2007, 23:39
*Thread hochhol*
Gibts noch welche die dieses Spiel zocken und Lust auf ne Runde Hamachi hätten?
bayernfreak
09.04.2007, 14:37
Ich habe das normale sum2 und auch das add-on.
Wer hat denn hier noch alles sum2, dann könnte man ja mal ein schönes 2on2 machen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.