Vollständige Version anzeigen : Alles rund um die PES2008 Lobby
Der Name ist Programm. Alle Fragen rund um die Lobby kommen in Zukunft hier rein. :)
So, wir haben die ganzen Listen, wie Black- und Prolist und deren Diskussion auf Stand von PES6 gebracht. :wink:
Encatuse
28.10.2006, 12:06
Ist eigentlich die Lobby genau so langsam wie das Einloggen?
motorian
28.10.2006, 12:12
Ist eigentlich die Lobby genau so langsam wie das Einloggen?
Nein, also in der Lobby läuft das alles normal.
Könntet ihr mal das mit dem Ranking erklären ... wie steige ich auf ?? einfach erster sein oder muss ich ein bestimmtes Turnier spielen ?
thx
semih1990
28.10.2006, 18:46
was ist denn die platzierung?ich war ganz am anfang auf 500...
Hertha Fan der 3.
28.10.2006, 20:49
Gehört zwar nich direkt zur Lobby, aber manchmal kann man doch mitten im Spiel nen Text eingeben, nich nur die Demo Sätze sondern selbst eingeben.
Nur Wie?
einfach auf deine tasten vonner tastatur druecken^^ also einfach schreiben ohne ws anderes vorher zu druecken
Der Hans
28.10.2006, 21:17
Und wie soll das dann bei Leuten aussehen, die mit der Tastatur spielen?
tomexpress
28.10.2006, 21:18
also auf druck auf die Taste "C" da gehts bei mir, ich spiel mit gamepad^^
Croyance
28.10.2006, 21:19
Kurze Allgemeine Frage mal von mir...Habe DSL 6000+FP und den Router 501 von der telekom.Habe meine Firewall aus.
Bei Pes5 war es schon so...eigentl. immer grüne verbindung aber manchmal gar keine,dann bin ich raus und rein aus der lobby dann wieder perfekt.Gibt es da irgendeine Lösung für???
Wenn ja,kurz ne PN,wäre nett
gruß
Hertha Fan der 3.
28.10.2006, 21:25
Und wie soll das dann bei Leuten aussehen, die mit der Tastatur spielen?
Frag ich mich auch...
ich musste vorher kurz mit tastatur spielen, weil mein gamepad akku leer war und ich dachte mir ... wie soll man mit der tastatur spielen, wenn man damit schreibt o0
DieRotenTeufel
29.10.2006, 09:41
Es wäre schön, wenn ich mal Online spielen könnte. Ich kämpfe schon zwei Tage am einloggen. Ich komme immer bis zum Spielerprofil und danach dauert das immer 5 Minuten, bis er mir sagt :"Verbindung zum Server verloren" Das kann doch nicht angehen!:down: :down: :mad: :zensiert:
Ich konnte PES 5 ohne Probleme spielen, aber bei PES 6 läßt er mich nicht mal in die Lobby!!! :zensiert: Woran kann das liegen?!!
Es wäre schön, wenn ich mal Online spielen könnte. Ich kämpfe schon zwei Tage am einloggen. Ich komme immer bis zum Spielerprofil und danach dauert das immer 5 Minuten, bis er mir sagt :"Verbindung zum Server verloren" Das kann doch nicht angehen!:down: :down: :mad: :zensiert:
Ich konnte PES 5 ohne Probleme spielen, aber bei PES 6 läßt er mich nicht mal in die Lobby!!! :zensiert: Woran kann das liegen?!!
Is bei mir genaus so!
hacki oldies 2000
29.10.2006, 09:58
die server sind aus mülleimer dafür geht nix
konami server probleme(wahrscheinlich überlastung). versuchs mal morgens ~7-8h da hats bei mir dann funktioniert
hacki oldies 2000
29.10.2006, 10:42
hier versuche es welsche schon 2 tage :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ich hasse konami mit ihren server die sind doch viel zu blöd für ihre server mal zu richten das alles geht
devil-hh
29.10.2006, 10:43
oh man das kann doch alles nicht wahr sein was ich hier so lese...montag bekomme ich das game und will auch schön online zocken! was ist da bitte los?
hacki oldies 2000
29.10.2006, 10:47
bei pes 6 onlinespielen brauchste viel glück es gibt nur probleme so ein scheisse das es das noch gibt ich kenne keine firma oder bei andrenspiele wo solche probleme gibt wie bei konami ich bin diesmal sehr enteucht von der leistung von konami einfach nur schlecht
Buhmann2
29.10.2006, 10:52
Mich nervts auch, habe am Freitag Pro Evolution Soccer bekommen, habe vorher Fifa 05 gespielt und muss sagen, da ging alles immer, bei Pes geht nix.
ich komm seit 2 Tagen nicht mehr ein, voll der scheiß
edit.: endlich bin ich reingekommen
DieRotenTeufel
29.10.2006, 11:17
konami server probleme(wahrscheinlich überlastung). versuchs mal morgens ~7-8h da hats bei mir dann funktioniert
Toll, wenn ich arbeiten muss, soll ich spielen? Es kann doch nicht wahr sein, dass ich mich echt an Konami richten muss und es nur bestimmte Zeiten gibt,wann ich spielen darf! :down:
Ausserdem versuche ich seit 9:00 Uhr heute Morgen mich einzuloggen. JEDES mal "Verbinung zum Server verloren" :zensiert:
bei pes 6 onlinespielen brauchste viel glück es gibt nur probleme so ein scheisse das es das noch gibt ich kenne keine firma oder bei andrenspiele wo solche probleme gibt wie bei konami ich bin diesmal sehr enteucht von der leistung von konami einfach nur schlecht
Naja bei World of Warcraft war´s am Anfang noch schlimmer :D:D:D
Mfg
ich komm da auch net rein son scheiß
Jetzt hört doch mal auf zu weinen und wartet ein paar Tage.
Wenn jemand schon online war, wie funktioniert das mit den Chatnachrichten? Die Kurnachrichten auf r2 gibt's ja immer noch, im Handbuch steht noch dass man Nachrichten auf die Tasten F1 bis F10 legen kann. Sind die immer benutzbar?
r2 gibts immer noch - bei wiederholungen/zwischensequenzen
die Funktionstasten (im online-menü) editierbar sind Texte, die während des Spiels geschickt werden können-somit ja, sie sind immer benutzbar.
gasometer
29.10.2006, 14:51
Es ärgert mich, dass derzeit nix online funzt. 5mal in folge flieg ich anfang zweite HZ raus - viermal davon nach eigener Führung. Für mich ist klar, dass PES6 damit erstmal links liegen bleibt, bis sich diese absolut desolate Situation gravierend verbessert hat.
Es ärgert mich maßlos, dass man Spiele für teueres Geld kauft und diese dann nicht oder nicht im vollen Umfang funktionieren (siehe auch Gothic 3).
Ich zock jetzt erstmal Anno1701 - das funktioniert nämlich perfekt!
Das geheule is wirklich schlimm. Wie sollen die denn vor dem Verkauf solche riesiegen Dauerbelastungen simulieren? Und nun war Wochenende. Ich bin fest davon überzeugt, das sich mittelfristig die Probleme lösen werden :top:
PES-KING
29.10.2006, 15:44
simulieren brauchen die nix. letztes jahr war es fast genauso. die sollten schon wissen dass sowas passiert
KingChimera
29.10.2006, 16:22
Wahnsinn, ich kam vorhin endlich mal wieder in die deutsche Lobby rein.
Spiele wurden größtenteils zur Halbzeit abgebrochen, nach einigen Spielen konnte ich doch mal eins abschließen, hatte 1:0 gewonnen.
Danach gegen denselben Spieler nochmal, zur Halbzeit 1:0 geführt und dann wieder Verbindungsabbruch.
Mein Sieg ist dafür nicht eingetragen, sondern nur ein 0:0, und meine 1:0-Führung zur Halbzeit wurde zu einem 0:3 gemacht.
So macht Onlinegaming Spaß... :bitte:
Servus, greetz KingChimera
gasometer
29.10.2006, 16:27
Das geheule is wirklich schlimm.
Mit "Geheule" hat BERECHTIGTE Kritik wenig zu tun.
xtraplay
29.10.2006, 22:18
Das geheule is wirklich schlimm. Wie sollen die denn vor dem Verkauf solche riesiegen Dauerbelastungen simulieren? Und nun war Wochenende. Ich bin fest davon überzeugt, das sich mittelfristig die Probleme lösen werden :top:
In dem das sie vieleicht die daten der letzten oder vorletzten Version checken?!
Aber möglicherweise sind KONAMI die User EGAL aber wenns so weiter geht war das dann das letzte mal das ich mir ein Spiel von denen geholt habe auch wenns noch so gut ist!!!
Encatuse
29.10.2006, 23:19
LOL... was ist denn in Frankreich los?
http://img211.imageshack.us/img211/9548/serverls3.jpg
Thrillmann
29.10.2006, 23:30
haha
ja Flucht von den Servern bei mir sind auch gerade minus 3 drauf :D
PES-KING
29.10.2006, 23:45
ou man ey. jetzt gehts richtig los.
PS:
spielzeit: 1stunde 55minuten
spiele: 1
also ich hatte mal die serverdaten gecheckt und die waren schon sehr alt, laut den daten existierten die lobbys schon anfang des jahres!!!
ChrisdaKing
30.10.2006, 12:43
was genau hast du gecheckt ???
die gabs auf der seite, wo man key reggen muss...aber funzt jetzt nicht mehr, haben sie off genommen oder so
da standen alle infos zu den servern etc
more-hahn
30.10.2006, 14:21
Mit "Geheule" hat BERECHTIGTE Kritik wenig zu tun.
Berechtigte Kritik muss auch nicht immer gleichbedeutend sein mit konstruktiver Kritik.
Wenn manche User beim Verfassen ihrer Texte ein Zehntel der Sorgfalt an den Tag legen würden, die sie von Konami verlangen, wäre diesem Forum schon sehr viel geholfen!
Ich komme neuerdings in keine Lobby rein! :D
DieRotenTeufel
30.10.2006, 16:34
Ich habe das selbe Problem. Ich hatte schon seit 2 Tagen gewartet, bis nun endlich am 3ten Tag Online in die Lobby konnte. Naja, nun kann ich keine Lobby betreten, nichtmal eine freundschaftslobby wo von 100 nur 16 drin sind.
Port habe ich automatisch bestimmen lassen wie bei PES 5
luis garcia
30.10.2006, 17:46
ich komme auch in keine lobby rein, muss ich es einfach öfter probieren oder ist es irgendein fehler meinerseits ?
Waldhof-Mannheim
30.10.2006, 18:39
Als ich heute online spielen wollte, steht da, wenn ich eine Lobby betreten will "Lobby konnte nich betreten werden"
Woran liegt das denn? Ansonsten klappt es auf die Server relativ gut!
Borussenmurph
30.10.2006, 18:56
Hab mal kurz ne Frage zum online zocken.Ist es nach wie vor so, dass Host / Client zur Halbzeit wechseln u. wenn ja, ist dann die Heimmannschaft zuerst host ?
Hab bei mir schon mehrmals festgestellt, dass ich als "Auswärtsspielender" in Hälfte eins meist die berühmten hundertstel Sek. zu spät an den Ball komme, in Halbzeit 2 aber, in der ja ich eigentlich dann Host sein müsste, mein Bild etwas "ruckelt".
Oder wie ist das bei Pes 6 geregelt ???
DieRotenTeufel
30.10.2006, 18:56
Konami hat zwar gute Ideen mit den Wettbewerben usw. aber sie sollten mal den Server hinbekommen. Das macht keinen Spaß, wenn nichts funktioniert! :down: :down:
KingChimera
30.10.2006, 18:59
Als ich heute online spielen wollte, steht da, wenn ich eine Lobby betreten will "Lobby konnte nich betreten werden"
Woran liegt das denn? Ansonsten klappt es auf die Server relativ gut!
Du musst die "Friendly Lobby"s erst freischalten...
Dazu musst du den Multiplatform-Status auf "An" schalten, was allerdings nur dann funktioniert wenn du in einer Lobby drin bist.
Musst also erst eine "freie Lobby" betreten um die anderen freischalten zu können.
Hertha Fan der 3.
30.10.2006, 19:57
Ich verweise noch mal auf meine Frage auf der 1. Seite:
Wie kann man mitten im Spiel Narichten TIPPEN?
Manchmal geht das doch
derbaer89
30.10.2006, 20:15
moin...ich hab das problem dass ich nie eine lobby betreten kann!woran kann das denn liegen?am ersten tag hats noch geklappt...
Plage mich auch gerade damit ab. Scheint alles noch in den Kinderschuhen zu stecken und dem Ansturm der User nicht gewachsen zu sein.
Ist wirklich ärgerlich, aber rumjammern bringt auch nichts. Ich hoffe, dass KONAMI die Probleme zügig in den Griff bekommt.
Edit: Mir scheint, der französische Server funktioniere besser, aber immer noch suboptimal.
Neophyte
30.10.2006, 23:24
Ich verweise noch mal auf meine Frage auf der 1. Seite:
Wie kann man mitten im Spiel Narichten TIPPEN?
Manchmal geht das doch
einfach auf die tastatur kloppen :)
Robertinho
31.10.2006, 12:34
einfach auf die tastatur kloppen :)
und vorher die Taste links neben der 1 drücken :icecream:
LuiLursch
31.10.2006, 12:41
wie schauts denn heute aus mit den lobbies/servern laufen sie besser als gestern?
leider wird ja fast jeder thread geschlossen (warum auch immer,willkür?) so auch der "offizielle Server oFF thread
deshlab stell ich hier die frage
ChrisdaKing
31.10.2006, 12:43
Jep => Wo ist der Sinn, der wichtige Thread Serveroff wird geschlossen ... damit immer neue aufgemacht werden weil keiner weiß wohin mit news ?
Oh man ... Naja die Admins werden's wissen ...
LuiLursch
31.10.2006, 12:46
genau das versteh ich auch nicht, sie wollen nicht das andauernd neue thread geöffnet werden
schliessen aber den einzigen thread wo man sich bissl ueber die server informieren kann....
sehr komische vorgehensweise, sind eh nicht sehr freundlich hier, ausser Mächtle!!
ChrisdaKing
31.10.2006, 12:49
Richtig, da hab ich näcmlich hier auf der Arbeit immer mal wieder geguckt ob einer schreibt dass es besser ist ...
damit ich mich auf abends pes6 onlinezocken freuen kann ... aber ... da muß man wohl in nem anderen forum gucken was den namen forum verdient ...
wie schauts denn heute aus mit den lobbies/servern laufen sie besser als gestern?
leider wird ja fast jeder thread geschlossen (warum auch immer,willkür?) so auch der "offizielle Server oFF thread
deshlab stell ich hier die frage
Langeweile?
suicidus
31.10.2006, 13:25
Richtig, da hab ich näcmlich hier auf der Arbeit immer mal wieder geguckt ob einer schreibt dass es besser ist ...
pes-x.de arbeitet mit deiner firma zusammen, denn die wollen nciht dass du während der arbeit im forum liest... :richter:
So, Konami hat eine Stellungnahme abgegeben.
http://www.konami-pesleague.de/
...in der Hoffnung das dieser Thread nicht auch noch zugemüllt wird.....;-)
Edit. Zeus war schneller.....
Croyance
31.10.2006, 13:43
Thread wurde geclosed weil es wieder in die falsche richtung lief.Zu dem Online Zocken,ich habe bis um 12uhr hammer geil gezockt,alles schnell und ohne abbruch.Jetzt bricht wieder die 2HZ ab und es läd wieder sehr sehr lange.
Also keine verbesserung wie ich finde!
Jeeetzt weiß ich warum die Server laufen so lahm sind... die Franzosen sind schuld. http://www.dub-inc.net/s/confused.gif
http://www.dub-inc.net/up/franz.jpg
tomexpress
31.10.2006, 18:02
lol
man diese kranken franzosen quetschen sich auch noch rein...:staun: :staun:
hahahaha die franzosen das sehe ich auch grade die zocken das ja nicht gern über ps2 sondern nur pc da sind die ya durch die grenze xD
DieRotenTeufel
31.10.2006, 19:42
Man, kann mal jemand die Franzosen Bannen? Die ziehen den Ganzen Traffic lol
Was mich sehr brennend interessieren würde ist, liegt es irgendwie an mir, oder wieso stürtzt jedes Game inner Halbzeit ab und ich verliere 3:0, obwohl ich geführt habe. Meine Statisitik sieht ja mal sowas von Scheisse aus. 2 Verbindungsfehler, Tore/Durschnitt: 0.00 | Gegentore: 2:0, obwohl ich noch nicht eins bekommen habe.
Kann das sein, dass das an mein Internet liegt? Keine Ahnung, bin da nicht so ein Experte, aber ich habe Versatel 6000 +FP..... Firewall ist aus, und Ports sind automatisch (Laut Settings von PES) freigegeben.
Gerade wieder. Ich führe 1:0 mit Tunesien gegen Brasilien und verliere wieder mit 3:0 herlisch!!!!
Encatuse
31.10.2006, 21:40
Habt ihr auch selten zu jemandem Verbindung? Bei den meisten steht bei mir ein Querstrich.
is bei mir genauso aber erstmal muss ich 1 minute warten bis er das anzeigt, bei mir ist die lobby sowas von langsam das gibts nicht
versucht es mal in der früh so um 9 uhr oder so da gehen die server gut ob ihr noch probleme mit der verbindung habt....
Also habe bis jetzt 3 Partien gemacht und immer in der HZ hab ich die Verbindung verloren...echt ätzend!! und jetzt komm ich auf keinen Server!!! KONAMI WAS MACHT IHR BLOß!???!! :bitte:
Ich gloob morgen kiekt der Balken aus dem Monitor raus...
http://www.dub-inc.net/up/franz2.jpg
Sowas.
hahaha diese psychopaten franzosen man ich glaub pes6 wurd auf der straße verteilt.....
Gamestar leidet auch http://www.gamestar.de/magazin/ (http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/pro_evolution_soccer_6/1465775/pro_evolution_soccer_6.html)
Naja, hoffe heute morgen geht es mal. Dürfte ja nicht so voll sein.
devil-hh
01.11.2006, 10:31
Gamestar leidet auch http://www.gamestar.de/magazin/ (http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/pro_evolution_soccer_6/1465775/pro_evolution_soccer_6.html)
Naja, hoffe heute morgen geht es mal. Dürfte ja nicht so voll sein.
Maus an die Wand geworfen. Und geschworen, mich nie mehr über Online-Spiele aufzuregen. Hat auch geklappt. Bis zu diesem Wochenende.
:hihihi:
Hat genau gepasst der Artikel, genau das waren auch meine ersten Eindrücke :D
Achja, habe eben meine erstes ganzes(!) Spiel gewonnen. In der französischen Lobby, gegen einen Franzosen. Mit Lyon. Man muss sich ja anpassen.
Discotizer
01.11.2006, 11:00
Der Gamestar Artikel spricht wohl jedem aus dem Herzen :icecream:
Aber mal was positives.
Bin grad aufgestanden, da ich zum Glück in NRW wohn, und heut Feiertag ist.
Und während mein Kaffee durchlief, dache ich tust du mal was für deine PES Online Statistik.
Und welch Wunder. Nicht einmal 5min und ich war in der deutschen Lobby.
Mein 1vs1 Match gegen "wickerman" lies auch nicht lange auf den Anpfiff warten.
Und ohne Lags und Probleme hab ich mit Madrid - Barca 4-1 weggefehgt.
:icecream:
Ich sehe Licht am Ende des finsteren Konami-Server-Tunnels.
Klappt wircklich gut. eben 2:1 gewonnen, jetzt hat der Gegner bei 3:0 Führung für mich Verbindung abgebrochen(oder es war wieder Problem in der Verbindung :D), Spiel wurde 3:0 für mich gewertet. Lags fast gar nicht.
Auch Montag und Dienstag-Vormittag hat alles ohne Probleme gefunzt, erst gegen 12-13 Uhr wurde die Sache dann problematisch, bis schließlich gar nichts mehr ging.
Croyance
01.11.2006, 11:09
Auch Montag und Dienstag-Vormittag hat alles ohne Probleme gefunzt, erst gegen 12-13 Uhr wurde die Sache dann problematisch, bis schließlich gar nichts mehr ging.
Genau,jetzt läd es nämlich schon wieder ein bischen länger!!!Also müssen wir wohl alle früh aufstehen damit man von 7-10uhr gepflegt spielen kann:top:
Schade, es geht jetzt schon wieder los. Abbruch innerhalb der Halbzeitpause, dabei habe ich sogar mal 2:1 geführt. :down:
Dann wars das heute wohl schon wieder mit PES6 online. Dann muss ich wohl wieder die Meisterliga spielen, auch wenn die ziemlich fad ist.
kann ich nur bestätigen....heute morgen konnte ich super spielen......seid ner stunde wieder halbzeitabbrüche......
KingChimera
01.11.2006, 12:42
Gestern Abend zwischen 1 und 5 Uhr hats wunderbar geklappt, keine Abbrüche, kaum Lags, da hats echt Spaß gemacht.
Die Partien davor wurden wieder alle zur HZ oder kurz danach abgebrochen, aber was solls. Deswegen bin ich ja Beta-Tester geworden :grummel:
Man was ich hier fürn Scheiss lesen muss!
Hört doch mal auf über Konami etc zu schimpfen.Kann doch mal passieren verdammt,WoW lief auch net am ersten Tag.
Und dann kommen Leute die sich Gedanken machen ob ihre Ports richtig eingestellt sind oder ob nur sie nicht in die Lobby können,mein Gott DA KOMMT KAUM EINER REIN!
Und jetzt wartet verdammt nochmal ab bis die Dinger gehn und heult net rum!
Ich würd als Mod alles an Geflame bezüglich der Server ohne weiteres closen/löschen!
ChrisdaKing
01.11.2006, 13:34
Du bist ja ein ganz lustiger, man kann sich doch noch austauschen wie der aktuelle Status ist. Und schimpfen ... glaub da hat man allen Grund zu, denn was unprofessionelleres als Konami gibts wohl zur Zeit nicht. Vor allem ist das Game jetzt 1 Woche draußen, und es hat sich bis auf wenige Details nicht viel geändert am Zustand. Das findest du normal ?
Schönen Feiertag noch.
Chris
gladbach
01.11.2006, 13:35
boah hab grad nen spiel gewonnen und wurde dann als verloren gewertet :(
und meine statistik auf der highscore wird auch völlig falsch angezeigt oder geht die bei platzierung/wertung immer nach dem zeitpunkt bei dem man die höchste platzierung/wertung hatte
Darth Tom
01.11.2006, 14:13
kann ich nur bestätigen....heute morgen konnte ich super spielen......seid ner stunde wieder halbzeitabbrüche......
Bei mir ist es genauso!
Mal schaun wie lange Konami noch braucht um die Performance des Servers in den Griff zu bekommen.
Bis heute ist es allerdings :down: :down: :down: :down: :down:
daniel04
01.11.2006, 14:13
Also ich weiss nich mehr weiter!
Bis zur Teamauswahl klappt bei mir eigentlich alles richtig gut, und auch relativ schnell, aber dann kommt nur noch nen schwarzer bildschirm und nach ca. 30 sec. die Fehlermeldung "Keine verbindung zu anderen spielern".
Solangesam hab ich das Gefühl es liegt an mir, weil ich es schon zu allen möglichen uhrzeiten versucht habe und es passiert immer dasselbe. Also ich habe es noch nie geschafft auch nur einmal 1 minute zu spielen und glaubt mir ich habe es schon sher oft versucht :)
Hat hier noch jemand das Problem oder weiss woran das liegen könnte?
HELFT MIR :D
Man was ich hier fürn Scheiss lesen muss!
Hört doch mal auf über Konami etc zu schimpfen.Kann doch mal passieren verdammt,WoW lief auch net am ersten Tag.
Und dann kommen Leute die sich Gedanken machen ob ihre Ports richtig eingestellt sind oder ob nur sie nicht in die Lobby können,mein Gott DA KOMMT KAUM EINER REIN!
Und jetzt wartet verdammt nochmal ab bis die Dinger gehn und heult net rum!
Ich würd als Mod alles an Geflame bezüglich der Server ohne weiteres closen/löschen!
ma ne frage ? spinnst du? ich habe 35€ für das spiel hingelegt also darf man doch verlangen das ALLE funktionen einwandfrei funktionieren? ....:grummel:
Also ich weiss nich mehr weiter!
Bis zur Teamauswahl klappt bei mir eigentlich alles richtig gut, und auch relativ schnell, aber dann kommt nur noch nen schwarzer bildschirm und nach ca. 30 sec. die Fehlermeldung "Keine verbindung zu anderen spielern".
Solangesam hab ich das Gefühl es liegt an mir, weil ich es schon zu allen möglichen uhrzeiten versucht habe und es passiert immer dasselbe. Also ich habe es noch nie geschafft auch nur einmal 1 minute zu spielen und glaubt mir ich habe es schon sher oft versucht :)
Hat hier noch jemand das Problem oder weiss woran das liegen könnte?
HELFT MIR :D
hab das gleiche problem ....
daniel04
01.11.2006, 15:23
Biste auch über router drin? Naja daran kanns nich liegen hier is ja fast jeder übern router drin und ports hab ich auch freigegeben!
KingChimera
01.11.2006, 15:32
Ich denke mal es hilft wenig wenn man sich hier gegenseitig an die Gurgel geht.
Davon funzt der Onlinemodus auch ned besser.
Uns bleibt doch eh nix anderes über als zu warten bis es sich bessert, oder?
Also einfach ruhig bleiben, und warten und beten... ;)
ma ne frage ? spinnst du? ich habe 35€ für das spiel hingelegt also darf man doch verlangen das ALLE funktionen einwandfrei funktionieren? ....:grummel:
Ich habe sogar 40€ bezahlt und mir platzt nicht direkt der Arsch,würde genauso gern online spielen wie du aber die eine Woche überlebe ich auch so!Hast doch Zeit bis nächstes Jahr Oktober...
Ironmike
01.11.2006, 16:14
Ein witz am anfang kam ich nicht rein , muste glück haben das ich mal reinkomme,jetzt läufts besser komme sehr oft rein geht auch schnelle mit der einwahl unsw aber der näschste witz ist das ich bei 10 spielen davon 8 spiele nach der 1 halbzeit die verbindung fliegen geht, also langsam ist das ein witz hoffe das konami das regelt das mann volle spiel zeit machen kann ,nicht das die es so lassen, würde ja echt scheisse sein na ja abwarten :grummel:
Ironmike
01.11.2006, 18:35
Du sagst es King of queens schauen das beste was einen wieder runter bringt ^^ verpasse keine folge Duck - Carrey -Arfer sind Legenden :top: würde dir vorschlagen eröffne du ein raum nimm direckt am spiel teil dann werden die leute sowiso reinkommen wenn die eben alle teilnehmen dann einfach spiel starten ich mein viel bringt dir das nicht weil schon manche in den lobbys schreiben wer hat bock auf eine halbzeit ^^ lach die haben vollkommen recht deshalb denke ich lass das spiel mal auf seite schauen besser king of queens bis konami es auf die rheie bekommt ^^
Croyance
01.11.2006, 18:51
Welche Server werden denn alle nicht gewertet in der Statistik? So wie Englisch/Französisch wobei mich der Name da irritiert
schwätz doch net soviel und komm lieber in die genannte lobby oben*g* raum is doch auch schon auf:top:
In der normalen Französischen klappt es auch super.
Nur scheiße, wenn du dann 2:6 verlierst, zu 2. gegen Einen :D
Was ich nicht verstehe ist die Kamera online, spiel offline mit der Weitwinkel. Kann man die online nicht einstellen so dass die immer der Raumersteller bestimmt? Habe nichts gefunden und meine Spieler sahen dann alle zu gross aus ;)
Im Online pause Menü auf Kamera gehn ,da kannste dann deinen Weitwinkel einstellen ich spiel imma Weitwinkel Stufe 6
Tomasz14
01.11.2006, 21:51
Jemand ne Ahnung wie ich die Cursor Art auf "Manuell" stellen kann? Wenn ich es im Offline Modus so mache, speichert er die Einstellung nicht für den Online Modus :(
FREAKadelle
01.11.2006, 22:07
Du sagst es King of queens schauen das beste was einen wieder runter bringt ^^ verpasse keine folge Duck - Carrey -Arfer sind Legenden :top: w
Nur damit wir über die gleichen Personen reden :D Die 3 heißen Doug, Carrie und Arthur :richter: ;-)
Jemand ne Ahnung wie ich die Cursor Art auf "Manuell" stellen kann? Wenn ich es im Offline Modus so mache, speichert er die Einstellung nicht für den Online Modus :(
Unter Netzwerkeinstellungen/Cursor Einstellungen wenn ich mich recht Entsinne.;-)
ChrisdaKing
01.11.2006, 22:09
Duck, Carrey und Arfer ... wie geil :D
Also ich bleib dabei ich spiel bis alles funktioniert, erstmal nur morgens um 9. Ist ziemlich die einzige Zeit in der es einwandfrei funktioniert.
juuten tach leute,
leider muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht vom onlinemodus bin! kaum vorstellbar, dass ich und mein homie gestern 3 (!!!) Stunden damit verbracht haben, um ein game zu zocken. und letztendlich haben wir überhaupt nicht zusammen gezockt. mal ist er in eine mit freien plätzen vorhandene lobby nicht reingekommen (davon abgesehen, dasss das einloggen in den server und die lobby mehr als 15 minuten dauert, locker!!!), dann ist der server angeblich abgestürzt. dann war er in der lobby und ich wieder nicht. im spiel alleine, stürzen die games nach der halbzeit regelmäßig ab. allgemein ist pes6 von handling, von der optik (abgesehen von den animationen), von der spielfluss wesentlich schlechter als pes5 mit superpatch 2. ich finde, dass pes6 auf jeden fall ein schritt zurück oder zumindest in die falsche richtung ist. warum man das gameplay von 5 nicht erhalten hat. nur ein paar änderungen wären nötig gewesen. ist mir ein rätsel. ich könnte seabass das game aufn tisch knallen und sagen, dass er mir die kohle aus seiner tasche wieder geben soll. ich zocke die pes-serie seit teil 1 (ich bin mir nicht ganz sicher, ob die serie aus playse 1 auch schon so genannt wurde) und war noch nie so enttäuscht von einer fortsetzung. ich könnte jedesmal ausflippen. wie kann man das gameplay so derart verändern. das game nimmt schon arcade-formen an. wie die beschissene fifa-serie. und dann fehlt auch noch die bundesliga. ich hätte beinahe die spiel-dvd zerbrochen. extrem wütend. vielleicht ist das game durch den superpatch, der auf jeden fall kommen wird, noch zu retten!? aber so...
klares fazit:
auf jeden fall schlechter als pes5 mit superpatch 2 (und das hat nichts mit dem bearbeiten der mannschaften zu tun: sondern mit allem). gameplay schlechter (passspiel lässt sich zu umständlich ausführen: erinnert schon fasst an fifa, dass der spielfluss extrem leidet, umständliche steuerung, schussverhalten ist so lächerlich unrealistisch, dass man in tränen ausbrechen könnte, zu umständliche steuerung in der verteidigung: ich sehe keine steigerung in der ki-leistung), ballphysik ist ja wohl keinesfalls realitätsnäher als bei teil 5: es sieht so aus als würde man mit einem plastikball kicken (mit bob der baumeister aufdruck).
alles in allem schon echt schade um die 35 euro.
werden vielleicht andere auch so sehen, andere vielleicht nicht. aber dafür ist ein forum ja da.
tschau leutz.
PES5 4 LIFE!!!
LuiLursch
02.11.2006, 10:21
kann ich leider nicht zustimmen, finde handling und gameplay auf jedenfall um einiges besser als bei pes5
gerade das passpiel, flankenspiel und die kontrolle ueber die eigenen spieler, daß einzige was nervt is der online mode
aber das wird scho noch werden
devil-hh
02.11.2006, 11:06
hab gerade mein erstes onlinespiel gehabt läuft alles gut :)
aber meine frage! : zählen spiele mit mehr als 1 gegen 1 also zb 1 gegen 2 oder 2 gegen 2 nicht für die stats?
Echt, der Online - Modus funzt jetzt einigermaßen??!! :staun:
KingChimera
02.11.2006, 11:17
@ piranha: du sagst einerseits nimmt das Spiel Arcade-Formen an, und andererseits sei das Passspiel zu umständlich. Passt meines Erachtens nach nicht wirklich zusammen, aber nun gut.
Am Anfang hats auch ein bisschen gebraucht bis ich mich an das neuere Gameplay gewöhnt hatte, aber inzwischen funktioniert es und ich finde es alles andere als schlecht. Das ist jetzt natürlich noch nicht das Ultimo, aber ich finde es gut.
Und warum du auf PES 5 mit SP2 abfährst, hmm, keine Ahnung. Abgesehen davon das bei den Patches eigentlich nur Optik etc. verändert wurde, das Gameplay blieb immer das gleiche.
Die Ballphysik hat sich nicht verbessert?? Ahja...
Gib PES 6 zurück, spiel weiterhin PES 5, damit wirst du wahrscheinlich am ehesten glücklich.
devil-hh
02.11.2006, 11:30
huhu antwortet doch mla auf meine frage bitte :)
und wenn man zu zweit an einem pc miteinander spielen will: muss man dann wie bei pes5 start drücken? und zählen die spiele dann?
hab gerade mein erstes onlinespiel gehabt läuft alles gut :)
aber meine frage! : zählen spiele mit mehr als 1 gegen 1 also zb 1 gegen 2 oder 2 gegen 2 nicht für die stats?
Ist mir auch aufgefallen. Sobald mindestens drei Spieler an einer Partie teilgenommen hatten, wurde das Ergebis nicht in der Statistik geführt.
Aber unter den letzten fünf genommenen Teams ist ein Eintrag vorhanden.
Also genauso wie die Spiele in der freundlichen Lobby.
alexinho
02.11.2006, 11:49
konnte heute 3 spiele online zocken so ca. kurz vor 11 uhr. obwohl mein gegner nur einen balken bei der con-anzeige hatte, lief alles bestens, abgesehen von 1-2 laggs die man verkaraften konnte, das wichtigste ist das es einen minimalen delay gibt, so dass man auch als client super spielen kann.
KingChimera
02.11.2006, 12:17
@ Hamburg Devil: wegen dem 2ten Spieler...
Online stehts ja da wann man Start drücken muss, und offline dürfte sich gegenüber PES 5 nichts getan haben.
Borussenfan
02.11.2006, 12:41
Finden sich hier 3 Leute um nen 2on2 zu spielen? :) Am besten auf Englisch / Französisch Englisch friendly 3
LuiLursch
02.11.2006, 12:46
mal ne frage war gestern auch mal auf dem server Englisch/Französisch, weil viele hier schrieben der läuft besser als der deutsche, allerdings konnte ich in keine lobby connecten, stand immer lobby konnte nicht betreten werden.
Kann ich das auch zu dem allgemeinen serverporblem zaehlen oder koennte es an irgendwelchen einstellungen meinserseits liegen? waere net wenn mir einer antworten koennte
mfg
Lui
@ Borussenfan
Dendemann ROCKZZZZZZZZZZZ :D
Borussenfan
02.11.2006, 12:48
Schau mal da:
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=17316
Da in Englisch/Franzäsisch nur freundliche Lobbys sind, musst du das beachten ;)
devil-hh
02.11.2006, 12:57
oh man die ersten online spiele und es macht echt spass! keine laggs in lobby und spiel aber über die hälfte der spiele brechen in der 2 halbzeit ab :(
LuiLursch
02.11.2006, 13:00
Danke Borussenfan!
Stimmt das wollte ich letztens einstellen, hatte es aber gelassen wegen den server lags :P
ich hoff ich komm nach der arbeit mal auf nen server bzw lobby um das einzustellen :D
vllt sieht man sich ja heute abend :D
Heute morgen konnte ich sehr gut spielen. Ide Lobbies waren schnell und die SPiele konnte ich beenden, aber seit 11:30 kommt wieder das Blackscreen-Problem in der Halbzeit..
devil-hh
02.11.2006, 13:13
beim mir laggt es jetzt richtig in der lobby :down:
kann man eigentlich das profil sehen wenn einer einen herrausfordert? habs noch nicht hinbekommen...kann mir die nur in der lobby anschauen...
ch-ronaldo12
02.11.2006, 13:14
Ja wenn du in dem raum bist einfach auf kader drücken dann siehst du das profil
devil-hh
02.11.2006, 13:17
Ja wenn du in dem raum bist einfach auf kader drücken dann siehst du das profil
hehe jetzt hab ichs auch rausgefunden aber danke :)
Borussenfan
02.11.2006, 13:23
Auf dem Englisch/Französischen Server funzt es hervorragend!
Würde mich über ein paar Gegner freuen...
devil-hh
02.11.2006, 13:24
ich komme :) in der deutschen geht garnichts, jeder klick bedeutet minutenlanges warten... :bitte:
The_Muska
02.11.2006, 13:28
ich finde, dass pes6 auf jeden fall ein schritt zurück oder zumindest in die falsche richtung ist. warum man das gameplay von 5 nicht erhalten hat. nur ein paar änderungen wären nötig gewesen. wie kann man das gameplay so derart verändern. das game nimmt schon arcade-formen an. wie die beschissene fifa-serie.
rofl löl lmao
PES und FIFA in einem Satz und verbunden mit "wie" :uklatsch:
Croyance
02.11.2006, 13:32
komme auch,wo biste?lobby?
Borussenfan
02.11.2006, 13:41
Bin im Mom in English / PC/ 01, würde aber auch in eine friednly kommen...
EDIT: Nehme um 14 uhr am nationalteam cup teil... mal sehn, wie sich das spielen lässt... :top:
Croyance
02.11.2006, 13:45
Bin im Mom in English / PC/ 01, würde aber auch in eine friednly kommen...
EDIT: Nehme um 14 uhr am nationalteam cup teil... mal sehn, wie sich das spielen lässt... :top:
naja denke da wird es wieder laggen oder?
Edit:Dann lass mal gerad einen zocken zum warm machen:D bin in der ersten lobby direkt!C-RONALDO17 mein nick,deiner?
devil-hh
02.11.2006, 14:25
und ich dachte angeln wär langweilig aber wer das denkt sollte einfach mal pes6 online zocken ;)
dann kann man endlich mal spielen und das spiel bricht zur 2ten halbzeit ab und das spiel wird gegen einen gewertet...ganz toll konami :down:
LuiLursch
02.11.2006, 14:29
brechen auf den englisch/französisch servern auch die spiele nach der hz ab?
Borussenfan
02.11.2006, 14:31
also ich hab da jez 5 spiele gemacht, alles lief tadellos!
ja also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem fra/eng-server, noch kein abbruch...natürlich ist das keine garantie, zu mal ich selbst von einem freund gehört habe, dass es auch da zu abbrüchen kommen kann, aber bei weitem nicht so wie auf den deutschen server bzw andere
nur mal eine frage, wie schreibt man mit tastatur online, wenn man den auch mit tastatur spielt ?
auf "c" drücken ? und dann schreiben ????
mal was witziges zum Thema "online spielen":
http://www.youtube.com/v/1q4lgmPQ9wA
Naja eigentlich ist es traurig ....
brechen auf den englisch/französisch servern auch die spiele nach der hz ab?
gerade zwei games in franz pc2 gemacht -> beide zur halbzeit abgebrochen und nicht gewertet.
ich glaub das wird noch paar wochen dauern bis das richtig läuft...
TurboFCK
02.11.2006, 17:20
Sagt mal, sind die Lobbys und Server neu strukturiert? Server für Deutsch PC und PS2 und allein 10 Lobbys für Deutsch PC. Ist das schon immer so?
Zudem kommt zu Beginn, dass die Lobbys neu strukturiert werden um 07:00 bis 07:30 und dass sie das Problem mit dem Einloggen beseitigt haben!
Samy-aKa
02.11.2006, 18:07
Steht zwar da das es ab jetzt wohl funktionieren soll, hab aber noch nix davon gemerkt.Hab eben zum 1000 mal probiert ein spielchen zu machen und wieder nix entweder kommt nur Blackscreen oder nach der Halbzeit is schluss genau wie bisher. Also wieder ne unnötige Aktion zu schreiben das es jetzt gehen soll und wieder nix. Konami muss sich echt mal richtig um die Angelegenheit kümmern.
Gameover
02.11.2006, 18:19
hat schon irgendwie ne lösung oder ein tip, wie man das abbrechen der spiele in der HZ verhindern kann??
konnte bis jetzt vllt. 5 von 35!! spielen zu ende spielen....
UNd dabei hab ich das spiel asuuschließlich für den Online Modus gekauft
ps: ist das eigentlich bei der PS2 und XBOX 360 version genauso?
Croyance
02.11.2006, 18:24
hat schon irgendwie ne lösung oder ein tip, wie man das abbrechen der spiele in der HZ verhindern kann??
konnte bis jetzt vllt. 5 von 35!! spielen zu ende spielen....
UNd dabei hab ich das spiel asuuschließlich für den Online Modus gekauft
ps: ist das eigentlich bei der PS2 und XBOX 360 version genauso?
Ne Lösung gibt es denke ich da nicht,wir können höchstens morgen die "umstrukturierung" abwarten von 7.-7.30UHR,evtl. tut sich da noch was.
Tipp:Geh auf den Server Eng/Franz...Da sind die Chancen denke ich wesentlich höher mal in den genuss zu kommen ein Spiel 90.Minuten zu erleben;-)
...und abwarten ist immer noch die bete Lösung, leider:bitte:
Weil lang kann ja das so nicht weitergehen, auch wenns noch schlimmer hätte kommen können:down: :down:
Borussenfan
02.11.2006, 18:43
Hab nen 2on2 Raum in Englisch Französisch friendly 1 auf...
KingChimera
02.11.2006, 18:53
@ LuiLursch: um eine "Friendly Lobby" betreten zu können musst du vorher in den Netzwerkoptionen den Multiplatform-Status auf "An" stellen... ;)
sorcer3r
02.11.2006, 18:56
bitte die räume in englischfranzösisch irgendwie pesx oder so nennen ;>
devil-hh
02.11.2006, 19:00
ich komme da jetzt auchmal hin
Der Hans
02.11.2006, 19:03
Wo genau seid ihr? Ich würde dann auch mal vorbeischauen.
devil-hh
02.11.2006, 19:04
ja lass ma irgendwo treffen und dann ein nettes pes-x 2on2 :)
Der Hans
02.11.2006, 19:06
Englisch/Französisch 1?
PS: Alle mal in den Chat rein, wozu ist der sonst da.
Borussenfan
02.11.2006, 19:10
LOS --> IN DEN CHAT!
sgeadler
02.11.2006, 19:18
So langsam geht mir Konami echt auf die eier!Komm nich mal in eine Lobby rein......
netzerson
02.11.2006, 19:20
Kann es sein das man seine Spielerprofile nach einer Woche nicht mehr löschen kann?
Kann es sein das man seine Spielerprofile nach einer Woche nicht mehr löschen kann?
Wenn dein Profil wirklich schon über eine Woche alt ist und du es nicht löschen kannst, dann würde ich noch nicht verzeifeln. Bei Konami läuft im Moment noch nichts wirklich rund. Wenn die Server wieder alle einwandfrei laufen, einfach noch mal probieren.
Mich würde aber mal interessieren, wozu man sich ein Profil anlegt, um dieses nach einer Woche sowieso wieder zu löschen? :icecream:
netzerson
02.11.2006, 19:35
ich hätte nur gern nen anderen namen :(
fuck ey, gerade jetzt wo das Spiel erscheint geht mein GraKa kaputt, na super, jetzt muss ich bis weihnachten warten :neiin:
dafür krig ich dann aber auch ne bessere, naja bei PES bringt mir das aber nicht viel
Borussenfan
02.11.2006, 20:50
So, hatte gerade mit Hans, Hamburg Devil und ridler nen schönes 2on2... Wenn die Server mal richtig laufen, macht das nen Heidenspass!
Leider sind 3 von 4 Matches in der HZ abgebrochen... :(
Aber ansonsten wars richtig lustig :top:
Wir das dann abgespeichert? Nicht dass ich bei jedem Spiel dann die Kamera wechseln muss? Oder ist das so un der User, welcher das Spiel eröffnet bestimmt die Kamera? Ich muss also während einem Spiel ins Menü und da die Kamera ändern?
Btw, Carrie hat zugenommen :grummel:
Einfach normal die lobby verlassen zur Moduswahl... Dann sollte er es speichern!
Gameover
02.11.2006, 21:24
irgendwie brechen nur Spiele ab, wo ich klar führe.....
ich könnte heulen....
Vllt mag Konami mich nur einfach nicht *spekulier*
edit: nun bricht schon zum 3ten mal ein spiel in der hz. ab wo ich mit 2+ toren in führung war...
ps: glaube das wird nun mein persönlicher Mecker post...
Ich spiel immer statt 10 min nun 15 min das macht echt fun auch wenn es zur HZ abbricht :)
ch-ronaldo12
02.11.2006, 21:49
Hehe das ist echt eine gute idee nicht schlecht aber ich denk das geht alles wieder die tage morgen ist ja wartung hehe hoffentlich:top:
ChrisdaKing
02.11.2006, 21:55
oder es geht dann garnix mehr weil jemand seine Cola aufs Mainboard des einzigen Servers kippt ...
So... nachdem ich die letzten Tage ausschließlich offline gespielt habe habe ich mich heute mal ans Onlinespielen herangewagt.
Das Connecten zum Server und das anschließende Betreten der Lobby hat schonmal jeweils um die 5 Minuten gedauert, was natürlich schonmal sehr ärgerlich ist.
Aber damit könnte man ja irgendwie noch Leben... als ich jedoch ein Spiel gestartet habe hat es ohne mir ersichtlichen Grund in der Halbzeit abgebrochen... ich versuchte es danach noch einmal, wieder Abbruch in der Halbzeit.
Was ist da los? Was mache ich falsch? Irgendwelche Firewall Settings? Habe eigentlich auf alles durchlassen eingestellt... oder liegt es an den Konami Servern?
tomexpress
02.11.2006, 22:05
Hast alles richtig gemacht, nur die Server funzen noch nicht so ganz wie sie sollten ;)
mach dir da kein Kopf
haben alle die Probleme
sorcer3r
02.11.2006, 22:43
also auf "fanzösisch/englisch" kackts jetz auch immer nach 1.hz ab... gibts woanders bessre aussichtn? :>
Bei mir läuft es auch noch nicht flüssig und bricht immer wieder zur Halbzeit ab.
Mal ne andere Frage. Mein Gamepad lässt sich im offlinemodus ganz normal spielen. Im onlinemodus sind die Tasten aber vertauscht. R1=R2, L1=L2, dreieck = viereck usw.
Wo dran kann das liegen?
sorcer3r
03.11.2006, 00:07
Bei mir läuft es auch noch nicht flüssig und bricht immer wieder zur Halbzeit ab.
Mal ne andere Frage. Mein Gamepad lässt sich im offlinemodus ganz normal spielen. Im onlinemodus sind die Tasten aber vertauscht. R1=R2, L1=L2, dreieck = viereck usw.
Wo dran kann das liegen?
am besten wenn du in der lobby bist netzwerkoptionen und dann tastenbelegung
ja die schöne zeit aufm fra/eng-server scheint wohl auch vorbei zu sein, längere ladezeiten und hz-abbrüche auch öfters nun dort :down:
sojasteakli
03.11.2006, 00:36
also grad auch nicht spielbar??
Gameover
03.11.2006, 11:04
naja, die wartung hat nicht wirklich was gebracht...
Croyance
03.11.2006, 11:47
naja, die wartung hat nicht wirklich was gebracht...
Nicht wirklich?Ich würde sagen die hat GAR NIX GEBRACHT!!!LEIDER!!
Wielang soll das noch gehen....
Gameover
03.11.2006, 12:26
ich ahne da schlimmes
*anPes4zurückerinner*
am besten wenn du in der lobby bist netzwerkoptionen und dann tastenbelegung
das sollte man vielleicht tun... ;-)
:thx:
Croyance
03.11.2006, 12:33
ich ahne da schlimmes
*anPes4zurückerinner*
Das heißt??
Es bleibt so für immer?
Spiele Pes erst seit dem 5ten Teil auf dem PC!
hacki oldies 2000
03.11.2006, 12:53
ich frage mich was die machen, immer nocht nicht das problem mit denn server gelöst allmelieg wir es lächerlich ich versthe ja 3 oder 4 tage aber 1,5 wochen
so was ist doch nur scheisse :down:
sorcer3r
03.11.2006, 12:56
tjo wenn konami schon einen kostenpflichtigen betatest macht sollten sie die kundschaft wenigstens irgendwie miteinbeziehen :>
ColognePES
03.11.2006, 13:03
Lustig Konami, ich wollte mir gerade mal alles angucken in der Lobby.Gehe in die Lobby für Turniere, komme da nicht mehr raus weil dort eine Anmeldung für ein Turnier um 13H läuft und es seit 10-15 Minuten nur lädt.
Ist das ein lächerlicher Verein Konami
Ja das ist ech mist.
man muss sich schon Gedanken machen ob man überhaupt da ein bissl rumstöbern möchte, denn wenn man pech hat bleibt man wieder irgendwo für 15 min hängen wie in deinem Fall mit dem Turnier
Croyance
03.11.2006, 14:01
ich weiß es ist schwer aber man sollte auch mal die Verbesserungen sehen,viele hier versuchen wie ich seit letztem Freitag vernünftig Spielen zu können.Letztes Weekend ist man GAR NICHT reingekommen,da ging einfach NIX!
Jetzt kommt man recht zügig zur Lobby,nur dann Läd es unwahrscheinlich lange und 4 von 5 Spielen brechen in HZ 2 ab.Bin davon überzeugt das,dass Konami auch noch in den Griff bekommt.
Also Jungs,sehen wir auch mal die Fortschritte auch wenn die für uns nicht viel bis gar nix wert sind.
Heute Nacht wird durchgemacht,wer ist dabei?Da kann man weningstens Spielen:top: :top: ;-) :4: :icecream:
:dreieck: :x: :o: :quadrat:
hab mir gleich am donnerstag das Spiel geholt und versuch es seit dem im Internet zu zocken.
Und da ich ja den Freitag frei hatte konnte ich die ganze nacht zoggn was auch gut klappte.
Hoffe das funzt heut nacht auch so super dann bin ich aufjedenfall dabei :icecream: :top:
KingChimera
03.11.2006, 15:03
Jepp, heute Nacht bin ich eigentlich auch dabei... :D
Der Hans
03.11.2006, 15:16
Ist dieser Thread (http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=16876) nicht dafür gedacht? Alternativ kann man sich einfach im Chat treffen.
Borussenfan
03.11.2006, 15:33
Jemand Lust auf nen 2on2? Wenn ja ---> ab in den Chat...
holle666
03.11.2006, 16:07
03.11.2006
Traumstart für PES6
Der Start des am 26. Oktober erschienenen Titels war phänomenal: Insgesamt 70.000 Fußball-Fans haben sich PES6 in den ersten Tagen in Deutschland zugelegt, um wieder auf Torjagd zu gehen und die vielen neuen Moves und Techniken in PES6 zu erleben.
das einzige was die jungs auf ihre homepage schreiben.
hab jetzt schon mails geschrieben und grad nochmal bei konami frankfurt angerufen,die freundliche dame konnte mir leider auch nicht weiterhelfen,doch da die arme telefonistin den ganzen tag mit anrufen zugebombt wird ,hat sie gesagt,dass sie schon der marketingabteilung bescheid gegeben hat um mal eine aktuelle stellungnahme ins netz zu stellen.
im moment bin ich noch genauso schlau wie vorher.
da gibts nur 1
abwarten und tee trinken
:r1: :l1: :x: :l1: :dreieck: :r2: :quadrat: TOOOOR!
Croyance
03.11.2006, 16:31
Einfach Komig das es Nachts und Morgens halt gut geht!!!Sobald ne bestimmte Anzahl an Leuten erreicht ist,kannste es vergessen!
Hab vorhin PES6 gekriegt und ich wollte grad mal online testen, aber ich kam noch nichtmal bis in die lobby rein :rolleyes:
deftoned
03.11.2006, 17:42
ich weiß es ist schwer aber man sollte auch mal die Verbesserungen sehen,viele hier versuchen wie ich seit letztem Freitag vernünftig Spielen zu können.Letztes Weekend ist man GAR NICHT reingekommen,da ging einfach NIX!
Jetzt kommt man recht zügig zur Lobby,nur dann Läd es unwahrscheinlich lange und 4 von 5 Spielen brechen in HZ 2 ab.Bin davon überzeugt das,dass Konami auch noch in den Griff bekommt.
:dreieck: :x: :o: :quadrat:
deswegen kommt man ja in die lobby, weil man fast immer nur noch eine halbzeit spielen kann!
Da frag ich mich was besser ist:länger warten und dafür länger zocken, oder schnell drin un d schnell wieder raus??
Der Hans
03.11.2006, 17:43
Ich konnte gerade von 2 Spielen 1 ganz spielen auf dem englisch/französischen Server.
|N@zGul|
03.11.2006, 18:09
Komisch, ich auch....
Der Hans
03.11.2006, 18:11
Dein Onlinenick kommt mir irgendwoher bekannt vor. Nur mir fällt grad nicht ein woher ich den kenne. :4:
Der server kickt mich schon seit 1 std wenn ich versuche mich einzuloggen, gehts euch genau so??
GeorgWeah
03.11.2006, 18:55
Kommt einer Überhaupt in die Deutsche Lobby von euch rein ???
Mich schmeisst er andauernd raus !
Wann und wie oder überhaupt konami das Problem beheben will weiss wohl keiner ?
Wenn es irgendeiner wissen würde, dann würde es hier sicherlich stehen. Aber mittlerweile ist nicht mehr die Frage WANN?, sondern OB? ;)
devil-hh
03.11.2006, 19:27
also in die deutsche bin ich auch nicht reingekommen, bin dann in die eng/fr und da stürzt immer noch jedes spiel nach der hz ab! nach 3 spielen hatte ich keine lust mehr...
lustig wärs wenn die MP-Probleme am zahlreichen benutzen von mod. EXE-Files in der community liegen würde.damit hätte sich konami wohl selbst ins bein geschossen...
aber wie gesagt, wär mal n etwas abstrakter ansatz...ist schliesslich langweilig diese ewige diskussion wanns wieder aufwärts geht
früher war alles besser, damals hatte man seine IP-heftchen mit seinen freunden ("lobby"...ts ;) ) und hat sich zum NFS 3 oder FIFA 99 spielen einfach per telefon (!) verabredet... boah, bin ich alt!
Wie kann ich den Cursornamen ändern im Onlinemodus? (Von meinem Lobbynick zum Spielernamen)
devil-hh
03.11.2006, 19:59
wer hat nacher zeit zum daddeln? wieder nen geiles pes-x 2 on 2 :)
so langsam kribbelt es mir in den fingen konami eine bitter böse mail zu schreiben, die konami aber wahrscheinlich eh am arsch vorbei geht, aber irgendwo muss ich meinen frust ja ablassen ;)
KingChimera
03.11.2006, 20:05
@ Hamburg: Frust ablassen hat bei denen keinen Sinn, meine Mail hat die auch nicht wirklich interessiert...
Spiel gleich a bisserl PES 6, ob allerdings gleich online weiß ich noch nicht.
devil-hh
03.11.2006, 20:25
ja das ist mir schon klar das meine mail die nicht interessiert aber ich hab den wenigstens dann mal meine meinung gegeigt auch wenn es nichts bringt! ist nur für mich :)
Der Hans
03.11.2006, 20:33
wer hat nacher zeit zum daddeln? wieder nen geiles pes-x 2 on 2 :)
Wann denn ungefähr? Ich wär wahrscheinlich dabei.
|N@zGul|
03.11.2006, 20:35
Wäre auch dabei, auch jetzt sofort....
Der Hans
03.11.2006, 20:39
:arrow: Chat! Sofort!
devil-hh
03.11.2006, 21:04
Wann denn ungefähr? Ich wär wahrscheinlich dabei.
ich kann leider erst so ab 23h ;) aber mit glück laufen dann die server :)
Hertha Fan der 3.
03.11.2006, 21:12
Könnt ihr nich mal früh gegen 8:30 zum beispiel? :ka:
Der Hans
03.11.2006, 21:31
So, einer wird noch gebraucht für ein anständiges 2on2.
Zu finden sind wir hier: Italienisch/Polnische Lobby, Italienisch PC 1, Raumname: PES-X Passwort: ball
Croyance
03.11.2006, 21:40
So, einer wird noch gebraucht für ein anständiges 2on2.
Zu finden sind wir hier: Italienisch/Polnische Lobby, Italienisch PC 1, Raumname: PES-X Passwort: ball
Hätte ja gerne mitgezockt nur komme nicht in die lobby wo ihr drin seit,kommt immer konnte nicht betreten werden obwohl genug frei ist!naja schade....
Der Hans
03.11.2006, 21:42
Jetzt ist eh schon voll.
Im Moment regt mich das echt auf. Viele Spiele falsche bewertet und dann hat man grad ne super Partie am laufen und dann der Verbindungsabbruch. Am Anfang habe ich noch ein auge zu gedrückt aber mitlerweile hätte KONAMI da mal was vernünftiges zu Stande bringen können! Irgendwie schon ein Armutszeugnis :grummel:
Vielleicht liegt das Problem tiefgründiger als anfangs von Konami gedacht. Ein Haus kann man auch nicht an einem Tag bauen...
es nervt langsam, sollen se doch ein paar server abschalten, wie wo sie die spanische und den polnischen server abgeschaltet hatten, dann ging es ja.
langsam fang ich auch zu kotzen 1 woche hatten se zeit und immer noch nichts auf die reihe gebracht
plzhelpme
03.11.2006, 23:26
Ist schon ne sehr frustige Geschichte mit dem Online Modus von Pes6 .
Ich meine Offline, z.B. Meister Liga ist ja auch ne feine Sache.....aber letztendlich ist der Online Modus das Salz in der Suppe.
Meiner Meinung nach......intereesiert es konami herzlich wenig wie lange es dauert bis es online wieder richtig geht( ging es eigentlich jemals RICHTIG GUT???). Die "lustigen" Nachrichten beim Einloggen jedenfalls, können sie sich sparen.
MfG
Phil-S04
04.11.2006, 00:31
Ich hatte es gegen 16Uhr probiert, keine Verbindung zum Server... der deutsche ging garnicht, und beim englischen gings nur bis zur Lobbyauswahl aufem Server. Vorhin hab ichs nochmal probiert. Endlich in einer englischen Lobby angekommen, bricht das Spiel wieder in der Halbzeit ab, auf dem spanischen gar Sekunden nach dem Anpfiff :bitte:
Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich das Spiel jetzt schon gekauft habe und nicht erst mal abgewartet habe, bis man PES5 nicht mehr online zocken kann (der Evo-Patch für PES6 kommt ja auch erst im Dezember). Der Online-Modus da hatte zwar auch seine Schwächen und war bescheidener, aber dafür stabiler. Das ist einfach nur noch frustrierend.
Die ganze dadurch verlorengegangene Credibility hätten sie sich sparen können, in dem sie einfach die möglichkeit von lan/direct ip spielen eingebaut hätten
kann mir kaum vorstellen, das seabass dieses verhalten seines arbeitgebers so einfach akzeptiert.
ich sag nichts mehr dazu ist peinlich genug....
plzhelpme
04.11.2006, 01:01
Letztendlich werden wir pes fans trotz dieser peinlichen Fehler (Online Modus funzt net und der" Ruckel-Fehler") Ende 2007 in die Läden rennen um uns das neue Pes zu besorgen.
Einmal Pes immer Pes.
Seabass in allen Ehren.......aber manchmal habe ich das Gefühl es wird verschlimmbessert und die Liste der Dinge die es leider nicht ins Spiel geschafft haben ist länger als die Liste der sinvollen Neuerungen.
Dennoch ist Pes 6 das beste Pes aller Zeiten und maybe funzt der Online Modus ja auch bald richtig gut.
Es wäre schon sehr, sehr merkwürdig so viele Änderungen an der Lobby vorzunehmen ohne über eine verbesserte Serverstruktur nachgedacht zu haben.
MfG Gute N8.
holle666
04.11.2006, 05:18
hab jetzt seit halb 4 durchgehend gespielt ohne hz abbruch .
die geschwindigkeit auf den servern war exzellent.
bei pes 5 konnte ich nie soschnell ein onlinematch bestreiten.
null wartezeiten
wenns denn tagsüber auch so rund läuft sehe ich rosige zeiten für die zukunft.
konami wird das schon hinkriegen(ich hoffe in den nächsten 2 std)
LokoLiefpien
04.11.2006, 06:26
Ich hab auch heut Nacht problemlos durchgezockt. Kam beim einloggen auch die Meldung, dass ab dem 4.11.06 um 1:00 Uhr die Server endlich richtig funktionierten, und diesmal schien das sogar die Wahrheit zu sein.
Mal sehen, wie´s tagsüber so läuft.
Ansonsten,
endlich viel Spaß euch allen
beim Online-zocken
(und mir nat. am meisten :-P)
Croyance
04.11.2006, 08:00
Ich hab auch heut Nacht problemlos durchgezockt. Kam beim einloggen auch die Meldung, dass ab dem 4.11.06 um 1:00 Uhr die Server endlich richtig funktionierten, und diesmal schien das sogar die Wahrheit zu sein.
Mal sehen, wie´s tagsüber so läuft.
Ansonsten,
endlich viel Spaß euch allen
beim Online-zocken
(und mir nat. am meisten :-P)
Echt?Ich hatte die meldung nicht!
Ich glaube es erst wenn ich es sehe:top: ;-)
ChrisdaKing
04.11.2006, 09:56
jo, und nachts lief es doch bis jetzt immer gut. selbst ich hab nachts schon spielen können .... tagsüber noch nie !
chris
Everlong
04.11.2006, 09:59
Habe mich gerade mal auf den Deutsch/PC-Server und dann in die 05er Lobby eingewählt. Pro Einwahl dauerte das ganze ja nichtmal 'ne Minute, sehr nett. Wenn das nun so bleibt und in der HZ nicht abgebrochen wird... das wäre gut.
Hertha Fan der 3.
04.11.2006, 10:05
abgebrochen is es nicht...
aber ab 10:00 läuftts bei mir so lahm wie immer...
Croyance
04.11.2006, 10:09
Also Männer,hat sich NIX geändert,eben bei welchen abgebrochen und lahmt wieder wie sau!
Danke Nokami
Hertha Fan der 3.
04.11.2006, 10:10
DOch, bis 10:00 Uhr lief alles supi.
dasheißt morgen früh aufstehen...
C-Ronaldo hat wohl auch die Schanuze voll bei dem zeug, ich kanns langsam nachvollziehen... :grummel:
Borussenfan
04.11.2006, 10:11
Kann ich bestätigen, um 10:00 Uhr ist mir nen Spiel in der HZ abgebrochen!
IHR NICHTSKÖNNER KONAMI!!!!!!!!!!!!!!!
kann doch nicht sein, dass man früg aufstehen muss um ordentlich zu spielen.wenn das so weiter läuft, sollten wir den mal mit einem boykott einen denkzettel verpassen. die scheren sich doch ein dreck drum. über eine woche ohne irgendwelche verbesserungen.peinlich, peinlich...
plzhelpme
04.11.2006, 10:27
In Amerika hätten wir jetzt ne Sammelklage wegen seelischer Grausamkeit einreichen können;-)
Harmonizer
04.11.2006, 10:49
also muß auch sagen, dß mich das so langsam richtig ankotzt. Da harrt man immer aus, wartet und wartet und wartet .. dann wirste in der HZ rausgekickt und denkst Dir, okay versuchst es nochmals, und später wieder die gleiche Sch***e !!!
das kann doch echt net sein ... kann man denen nicht mal so wirklich aufs Sack gehen ? keine Ahnung, 2000 Mails mit dem gleichen Inhalt an Konami schicken oder sowas ?
das die mal merken, was Sie da eigentlich "uns" antun ?
das passiert schon die ganze zeit mit den mails, jedoch scheint konami die problematik entweder zu ignoriere oder, was näher liegt, die bekommen es nicht in den griff, was zu einem dauerzustand werden könnte und dann sind die am ende.darüber lachtz sich ea so einen ab....traurig aber wahr
tomexpress
04.11.2006, 10:56
Jo, ich sehe schwarz für alle Onlineligen, kann ja dann keiner mehr richtig zocken, hmmmm
die wissen doch ganz genaui das die scheiße gebaut haben.........aber was willse machen , wenn die unfähig sind einen gescheiten online modus auf die beine zu stellen
R.Baggio
04.11.2006, 12:06
Die sollen einfach mal mit ihren offensichtlich nichtsbringenden Optimierungsversuchen aufhören, und einfach 20 neue Server dazustellen.
Das sieht man doch jetzt schon das alles andere nichts bringt. Und die Spieler werden ja nicht weniger, sondern noch mehr in Zukunft!
ChrisdaKing
04.11.2006, 12:08
und dann muß man sowas hier lesen, da wird einem schlecht =>
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_6/1465888/pro_evolution_soccer_6.html
hab ich ja schon gesagt, ohne komplett neue server werden die das nie hinkriegen
michaelj
04.11.2006, 12:21
ist doch alles egal,wenn Konami das hinbekommt dann können Wir uns freuen und wenn nicht dann haben wir halt Pech! der Online Modus ist ein kleiner Bonus ist aber nun mal nicht Bestandteil des Spiels also haben wir keiner möglichkeit das Spiel zu Reklamieren! der Gewinner ist hier eindeutig Konami das Geld für die 3 Millionen verkaufter Exemplare,kann Ihnen keiner mehr wegnehmen!:jump:
devil-hh
04.11.2006, 12:23
der Online Modus ist ein kleiner Bonus ist aber nun mal nicht Bestandteil des Spiels
Für viele ist der Onlinemodus alleine der Kaufgrund für das Spiel :richter:
moeelber
04.11.2006, 12:24
geil.... aber dauerhaft gegen den computer zu spielen macht meiner meinung nach irgendwann auch keinen bock mehr!
ich hab mir das spiel nur wegen den online-mod gekauft ... gegen den cpu spielen macht mir keinen spass und überhaupt ist mir dafür meine zeit zu schade!
eine meldung das am 4.11 die server wieder funktionieren solln hab ich nicht bekommen!
habs grad wieder versucht und der dreck geht in der 1hz. wieder zu grunde!
konami=DEPPENVEREIN!!!
danke!
GOOD NEWS!
Es kommt ein Patch!
Erscheinungsdatum -> oktober 2007
Name -> PES7
Neu -> alles wird gut...
fcuk yuo Kolaggy!!!
Croyance
04.11.2006, 13:12
GOOD NEWS!
Es kommt ein Patch!
Name -> PES7
Neu -> alles wird gut...
fcuk yuo Kolaggy!!!
Und wann?
Name -> PES7
Neu -> alles wird gut...
einfach mal den post genau lesen... ^^
Croyance
04.11.2006, 13:18
Name -> PES7
Neu -> alles wird gut...
einfach mal den post genau lesen... ^^
Habe Nur Oktober gelesen,net 2007:D
naja super:top:
gladbach
04.11.2006, 14:01
ist doch alles egal,wenn Konami das hinbekommt dann können Wir uns freuen und wenn nicht dann haben wir halt Pech! der Online Modus ist ein kleiner Bonus ist aber nun mal nicht Bestandteil des Spiels also haben wir keiner möglichkeit das Spiel zu Reklamieren! der Gewinner ist hier eindeutig Konami das Geld für die 3 Millionen verkaufter Exemplare,kann Ihnen keiner mehr wegnehmen!:jump:
dafür können die sich auf sinkende verkaufszahlen bei pes7 freuen
ich bin auch nur von fifa weggewechselt weil mir der online-modus zu sehr am stocken war und deswegen hab ich mal pes5 ausgetestet...
viele werden zu fifa wechseln weil der online-modus da immerhin läuft auch wenn er nen bissl stockt
michaelj
04.11.2006, 14:10
naja ich glaube PES7 wird was die Verkaufszahlen angeht PES6 eindeutig Topen!!!
warten wir einfach bis ende November ab,bis dahin wird bestimmt der Online Modus Super funktionieren!!!
Dein Wort in Nokamis Ohren...
duschkopf
04.11.2006, 14:26
und dann muß man sowas hier lesen, da wird einem schlecht =>
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_6/1465888/pro_evolution_soccer_6.html
Schau dir mal das erste Screenshot da an! Sehr aussagekräftig!
Und ich geb das Spiel sehr wohl zurück, wenn die das nicht hinbekommen. PES6 macht Werbung für seinen Onlinemodus. also gehört es auch zum Spiel dazu. Und da der Online-modus (momentan) nicht funktioniert (und er funktioniert nicht! Man kann nicht sagen, dass er teilweise funktioniert, weil man irgendwann mal mit viel Glück und 2 Stunden Zeitaufwand 2 Halbzeiten spielen konnte!), ist das Game fehlerhaft, also umtauschbar. Und bei meiner momentanen sehr gereizten Gemütsverfassung traut sich da unter Garantie kein MM Bubi mir zu widersprechen.
warten wir einfach bis ende November ab,bis dahin wird bestimmt der Online Modus Super funktionieren!!!
Wie sagt man doch so schön: " Die Hoffnung stirbt zu letzt " ! Daran glaub ich bei KONAMI immer noch die machen dass schon hoff ich mal. :bitte:
LokoLiefpien
04.11.2006, 14:33
Scheiße, hatte mich schon gefreut. Ich konnte sonst nich mal nachts anständig zocken, darum hab ich diesmal geglaubt die ham das wirklich in den Griff bekommen.
Achja, wegen der Meldung von wegen 4.11. und so, ich hab gestern in der Lobby noch mit jemand darüber gechattet, der hatte sie auch bekommen.
Vielleicht hat Konami ja gemerkt, dass sie mal wieder zu viel versprochen haben, und die Meldung wieder gelöscht.
KingChimera
04.11.2006, 14:37
Also bis 5 Uhr gestern Nacht (oder heute Nacht, wie mans nimmt) hat das alles eigentlich recht gut hingehauen, bis auf wenige Abbrüche.
Schade das es Konami nicht schafft so ein Problem zeitnah aus der Welt zu schaffen. Wenns dabei bleibt waren das die letzten 35 Euro die ich für ein Konami-Spiel auf den Tisch gelegt habe.
PES-KING
04.11.2006, 14:57
bis 6:30:top: dananch war ich pennen
Jden Tach der selbe Kack,die Leute beschweren sich, dass das Spiel abbricht,man ihr lernt nix daraus oder?
Es geht tagsüber einfach net,immer diese Spieler die sich 3 Stunden einloggen,rausgeschmissen werden und dann rumheulen.
Lasst es tagsüber einfach und spielt nachts!
normale menschen schlafen nachts :D
MrGingko
04.11.2006, 16:16
normale menschen schlafen nachts :D
Dann schlaf und warte bis der Online Modus geht, dieses ewige rumgeheule bringt euch auch nicht weiter.....
Jo hier gehts eigentlich um die PES6 Lobby (Verbesserungen etc.) und net um das rumgeheule vieler Leute :uglybird:
Also jeder weiß das der Online Modus jetzt (noch) nicht richtig funktioniert, also lasst es bitte :)
Mfg
duschkopf
04.11.2006, 16:46
Stellungnahme zu Verbindungsproblemen beim Online-Spiel | 31.10.2006
Bedauerlicherweise gibt es aktuell einige(!) Verbindungsschwierigkeiten beim Online-Spielen mit PES6. Dies betrifft aussschließlich das Spielen online über das Internet, offline ist das Spielerlebnis tadellos. Hierzu ein offizielles Statement:"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise(!) erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Stellungnahme zu Verbindungsproblemen beim Online-Spiel | 31.10.2006
Bedauerlicherweise gibt es aktuell einige(!) Verbindungsschwierigkeiten beim Online-Spielen mit PES6. Dies betrifft aussschließlich das Spielen online über das Internet, offline ist das Spielerlebnis tadellos. Hierzu ein offizielles Statement:"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise(!) erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Bisschen alte "News" :uglybird: aber trotzdem danke :)
Phil-S04
04.11.2006, 18:48
Jetzt bricht wieder jedes Game nach der Halbzeit ab *würg*
Ist mir gerade auch passiert. Lag unglücklich 0:1 hinten, alles noch drin und dann zack... wurde als Niederlage gewertet (war nicht das erste Mal, dass das passiert ist). Zusammen mit dem schwarzen Bildschirm in der Halbzeit hat das meine Statistik derbe runter gezogen. 10 Abstürze in in ca. 50 Spielen, das hatte ich bei PES5 in zig Monaten nicht, und jetzt in 2 Wochen. :bitte:
Achja, wenn ich führe (mit mehreren Toren z.B. 5:1/3:0)und das Spiel bricht kurz nach der Halbzeit ab oder mitten in der 2. Halbzeit, bekomme ich nichts.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.