Vollständige Version anzeigen : Rache ist süß, Burnout ist heiß - Burnout Revenge!
Stefano27
25.11.2004, 01:11
Habe mir das geniale Spiel leider erst heute gekauft und keinen Thread gefunden. Schätze das PES4 bei mir schon im Nirvana verschwindet nur geil das Spiel. Also, alle die es haben und alles zum Spiel hier rein.
In diesem Forum wird über intellektuell hochwertige Spiele dieser Art nicht diskutiert, der anspruchsvolle pes-4.de-User spielt das Volks-Rennspiel! Siehe auch http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=129 .
Stefano27
25.11.2004, 12:24
Die Demo die von diesem intellektuellen Rennspiel ist auf der Burnout3 DVD auch drauf war aber nicht so der Hit.
Darum gehts ja nicht. Bei NFS:U gibts Unterbodenbeleuchtung, das sagt doch wohl alles!
Confutates
25.11.2004, 16:40
Lol, lol, lol
Klar ist NfsU2 gut, aber an B3 kommt es nicht heran.
Das nächste Rennspiel das ich mir kaufe ist GT4. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit PES4, B3 und Rome - Total War.
SnakeEaterX
25.11.2004, 17:03
Darum gehts ja nicht. Bei NFS:U gibts Unterbodenbeleuchtung, das sagt doch wohl alles!
Da hat mal wieder einer den Nagel auf den Kopf getroffen, schon dies alleine macht NFS:Underground 2 zu einem der besten Rennspiele aller Zeiten.
Stefano27
25.11.2004, 18:58
NFSU2 mag gut sein aber Burnout3 ist der Megahammer. Aber eigentlich sollte der Thread nicht dazu dienen um herauszufinden welches Spiel von beiden besser ist.
Caballero
25.11.2004, 19:21
Das ist doch klar, Unterbodenbeleuchtung schlägt alles!
duggy131
25.11.2004, 23:04
NFSU2 mag gut sein aber Burnout3 ist der Megahammer. Aber eigentlich sollte der Thread nicht dazu dienen um herauszufinden welches Spiel von beiden besser ist.
Das mag zwar anfangs stimmen! Aber du wirst bald die Lust an Burnout 3 verlieren! Glaub mir! :uglyconf:
sorry, aber ich finde eure argumentation ziemlich schwach!
das nfsu2 kein realistisches fahrverhalten etc. hat und auch keine wirkliche "driving-simulation" ist, ist ja wohl klar aber das ist burnout 2 genauso wenig!
es ist zwar insgesamt realistischer, aber kommt z.b. keineswegs an GT3 ran, von daher verstehe ich nicht, warum hier auf dem anderen game rumgehackt wird.
beide games haben seine vorteile und machen beide auch ziemlich viel fun. wer realismus möchte, der sollte entweder zu GT3 greifen, oder eben auf GT4 warten, aber nicht äpfel mit birnen vergleichen ;)
*hochhol* :D
also ich bin eigentlich ein fan der GT-reihe, wollte aber mal was anderes ausprobieren und hab mit vor ein paar tagen Burnout 3 geholt. das spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut, außer vielleicht ein klein wenig zu einfach. ansonsten aber viele spielmodi und viel freizuspielen, schöne grafik und klasse sound.
nun zu meiner frage: weiß jemand was ein "trailer-takedown" ist? hat das schon einer von euch geschafft? und noch was.. hat schon einer alle goldmedaillen?
Kevin1906
04.01.2005, 00:53
Also ich schwörs dir das spiel ist geil du musst einen afftertouchtaeckdown machen da fahren die anderen rien das gibt sehr viele punkte aber mein favourit bleibt metal gear solid 3 snake eater
PES Nexus
04.01.2005, 01:02
@ Collum
Trailer Takedown... Ist das nicht der TD wo du Autos in Pfeiler rammen musst??
Kevin1906
04.01.2005, 01:22
nö gibt es auhc bei craches
decrypter1985
04.01.2005, 13:17
*hochhol* :D
nun zu meiner frage: weiß jemand was ein "trailer-takedown" ist? hat das schon einer von euch geschafft? und noch was.. hat schon einer alle goldmedaillen?
das mit dem trailer-takedown kann ich dir jetzt gerade auch nicht beantworten, aber alle goldmedaillen habe ich schon.
samusaran
08.01.2005, 23:54
Gefunden auf Cheats.de:
Ein Trailertakedown ist ein Takedown in ein größeres Auto wie zum beispiel einen Weinlaster, die Strassenbahn oder den Bus, was zu einem Massencrash führt. Wenn in diesem Unfall mehr als 2 Aftertouchts entstehen, ist das ein Trailertakedown. Schwer zu produzieren aber es klappt am besten bei der Alpinen Mautstelle
Hoffentlich hilft das - und noch weiterhin viel Spaß beim crashen :-)
also ich weiß jetzt was ein trailertakedown ist, hab ich auf irgendsoeiner seite gefunden. das ist ein takedown in einen lkw, egal was er geladen hat. hat also nix mit aftertouch oder so zu tun. ich hab so einen takedown jetzt nämlich 2 mal in einem rennen geschafft und bei "2 trailer-takedwons in einem rennen" wurde ein häkchen gemacht.
fehlen mir nur noch 4 goldmedaillen und 2 straßenbahntakedowns in einem rennen :uglyyeah:
Confutates
15.01.2005, 08:43
samusaran war ein bisschen schneller :D
decrypter1985
09.06.2005, 22:02
so ich muss hier mal wieder was reinschreiben :
habt ihr schond as video zum neuen "burnout revenge" gesehen ?
BURNOUT-REVENGE (http://www.eagames.com/exphat.jsp?destURL=http://burnoutrevenge.ea.com/flash/player.htm)
wenn ich das sehe bekomme ich wieder richtig bock auf burnout. das game rockt einfach, und ab teil 2 waren die spiele nur noch geil. oh mann, wie das video schon wieder geil aussieht :bigeek:
will haben, sofort :icecream:
RocKKeks
10.06.2005, 11:29
Wieviel Prozent habt ihr eigentlich bei Burnout 3 ? Wenn ich mich recht entsinne diente das Spiel seinerzeit als Lückenfüller bis PES4... hab glaub ich irgendwas an die 98%, mir fehlten noch 2 Takedown Events... aber die sind echt frustig :usad:
samusaran
10.06.2005, 12:55
Ich habe 99 % und mir fehlen noch 2-3 Kleinigkeiten für die Takedown-Trophäen.
Ich weiß allerdings nicht wie ich die schaffen soll. Das sind dann z.B. Sachen wie "Schaffe 3 Trailer Takedowns in einem Rennen".
Gibt es irgendwo einen Guide, wo solche Sachen erklärt werden? Ich möchte gerne den letzten Renner freischalten bevor der neue Teil im September erscheint...
ich hab 100%
ich find das spiel übrigens deutlich zu einfach, ich hoffe burnout revenge wird 2 klassen schwieriger. ich werds mir auf jeden fall holen.
Ich weiß allerdings nicht wie ich die schaffen soll. Das sind dann z.B. Sachen wie "Schaffe 3 Trailer Takedowns in einem Rennen".
Gibt es irgendwo einen Guide, wo solche Sachen erklärt werden? Ich möchte gerne den letzten Renner freischalten bevor der neue Teil im September erscheint...guckst du hier:
http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/main.pl?main=/Tippsarchiv/Burnout3/TakedownTrophies.html
Ich hab 97%, scheiterete bis vor einem Monat 100´000 Mal an diesem Gran Prix mit den Formel-1-Wagen und hab dann aufgegeben :nunu:
EDIT: Oh Mann, das Video ist echt klasse...habe mir als erstes erst B3 geholt und finde das System dahinter echt klasse, vor allem im Multiplayer bzw. Online :)
ja, der ist nicht ganz einfach, vor allem wenn man die falsche taktik hat. ich habs anfangs auch sehr oft probiert und nicht geschafft, aber später hab ichs dann immer ziemlich locker geschafft. man muss einfach ohne boost fahren! auf diese weise crasht man nicht und die anderen holen einen nicht ein, im gegenteil, man gewinnt eher an vorsprung.
EDIT: welches video?
BURNOUT-REVENGE (http://www.eagames.com/exphat.jsp?destURL=http://burnoutrevenge.ea.com/flash/player.htm)
Hier drauf ist eins...
Ja, vielleicht versuche ich es nochmal. Aber danach wird dann die Aufgabe sein, diese Trophäen zu holen, und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich Bock nur zu fahren, um per Zufall 2 Straßenbahntakedowns zu machen...nur schon einen zu schaffen ist mehr als Zufall, da muss eine kommen und auch noch ein auto da stehen :uirre:
RocKKeks
11.06.2005, 15:21
ich hab 100%
ich find das spiel übrigens deutlich zu einfach, ich hoffe burnout revenge wird 2 klassen schwieriger. ich werds mir auf jeden fall holen.
Du hast dich nie bei Takedown Events oder manchen Zeitfahraufgaben aufgeregt :ronaldo: ? Ich fands ziemlich fordernd...
Du hast dich nie bei Takedown Events oder manchen Zeitfahraufgaben aufgeregt :ronaldo: ? Ich fands ziemlich fordernd...doch, anfangs gabs schon ein paar zeitfahren wo ich ziemlich lang gebraucht hab, aber mittlerweile ist das kein problem mehr.
ich kann dir ja meine zeitfahr-videos anbieten, quali könnte allerdings besser sein:
Kings of the Road (http://www.gaming-elite.de/upload/Burnout%203/Burnout3_King-of-the-Road-E_14595_Skip.wmv) (meine bestzeit ist aber noch 0,06 sek. besser)
Winter City (http://www.gaming-elite.de/upload/Burnout%203/Burnout3_Winter-City-E_04004_Skip.wmv)
Alpine (http://rapidshare.de/files/1105162/Burnout3_Alpine-N_12282.wmv.html)
Mountain Parkway (http://www.gaming-elite.de/upload/Burnout%203/Burnout3_Mountain-Parkway-E_20193_Skip.wmv) (bestzeit: 0.16 sek. besser)
Silver Lake (http://www.gaming-elite.de/upload/Burnout%203/Burnout3_Silverlake-S_10788_Skip.wmv) (bestzeit: 0.33 sek. besser)
decrypter1985
18.09.2005, 21:53
so leute !!!!!!!!!
am kommenden donnerstag ist es dann soweit, dass neue Burnout wird erscheinen.
also ich bin schon scharf drauf, habe die demo gespielt und fand es schon wieder total geil :top:
hier ein paar infos und screens:
Features
- Arcade-Rennspiel mit Crash-Einlagen
- noch intensiveres Geschwindigkeitsgefühl
- "Rache als Punkte" - je fieser ihr seid, umso mehr Punkte gibt es
- Gegner werden neidisch und sammeln Wut an; es folgen Grudge-Matches
- Hockey-Spiele mit Fahrzeugen während der Rush Hour (Combo-Crashs)
- umfangreiche Strecken mit langen Sprüngen, mehreren Wegen & Abkürzungen
- Crash-Kreuzungen mit multiplen Startpunkten
- überarbeiteter Crashbreaker und Aftertouch
- dreimal so komplexes Schadensmodell wie im Vorgänger
- mehr herumfliegende Gegenstände und Objekte
- drei Car Classes (Race, Muscle und Crash)
- Rennstrecken auf drei Kontinenten, inspiriert von echten Metropolen (Detroit, Rom, Tokyo)
- hollywoodreife Präsentation mit dramatischen Kamera-Wechseln
- Online-Funktionalität für bis zu 6 Spieler (PS2 und Xbox)
http://static.4players.de/premium/Screenshots/7e/58/128543-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/f8/85/128545-medium.jpg
Kunglao2k
18.09.2005, 21:56
Dafür kann man aber schon ein neuen Thread aufmachen, na los, trau dich :D
decrypter1985
18.09.2005, 22:01
Dafür kann man aber schon ein neuen Thread aufmachen, na los, trau dich :D
warum?? der taugts doch noch oder ?
Kunglao2k
18.09.2005, 22:07
Burnout Revenge hat einfach ein eigenen Thread verdient :D
Wenn nicht, dann nenn ich den hier einfach um :)
Grave Digger
18.09.2005, 22:14
Ein eigener Burnout Revenge Thread kann auf keinen Fall schaden, da das Game mich beinahe so sehr in den Bann gezogen hat, wie es Fahrenheit nun schlußendlich tat. :D
Aber im Großen und Ganzen hab ich nun doch auch "schon" 22% bei Burnout.
decrypter1985
18.09.2005, 22:18
dann soll man halt den thread titel ändern !!! :top:
Kunglao2k
18.09.2005, 22:36
Danone :icecream:
decrypter1985
18.09.2005, 22:56
jo der thread-titel ist heiß :icecream:
decrypter1985
20.09.2005, 17:06
morgen erstmal direkt zur videothek fahren und gucken ob die es schon haben, denn die haben es oft ein tag früher als release. den weg ins geschäft kann ich mir wohl sparen oder ?? soweit ich weiss verkaufen die erst pünktlich, oder was meint ihr ?
decrypter1985
21.09.2005, 13:32
sorry für den dreifach post, aber ich habe es mir soeben ausgeliehen und meine ertse challenge gemeistert, der Auftrag" Fahr los und mach alles platt" :icecream:
meine videothek hatte es gerade per ups reinbekommen. :D
werde es auch gleich mal abchecken. :rocka:
gerade etwas verspätet gesehen: OPM2-Wertung: 95% :staun: :staun: :staun:
decrypter1985
21.09.2005, 22:35
gerade etwas verspätet gesehen: OPM2-Wertung: 95% :staun: :staun: :staun:
ja das spiel ist schon wieder hammergeil, die crashes sind besser als beim vorgänger und auch optisch gefällt es mir auch besser !!!! :top:
und wie beim vorgänger ist road rage meine lieblingsdisziplin ;-)
das game ist echt krass!
das geschwindigkeitsgefühl ist übertrieben³ aber einfach nur genial wie das aussieht und dann die crashes, sowie die takedowns. es macht einfach laune das game, wobei ich alter mann es gerade mal 1-2 stunden am stück zocken kann, dann fangen die ersten zuckungen an... :udrunk::uirre::uglygaga: :D
cornulio
22.09.2005, 09:34
irgendwie ist es etwas umgewöhnung gegenüber 3. vorallem die crashchallenges scheinen schwerer geworden zu sein. bis ich da mal auf gold komme dauert etwas und das auf den ersten stufen. :eek: und mir fehlt da die wiederholung... oder hab ich nur was verpeilt? war imme rmit das geilste sich den ganzen schrott nochmal von außen anzusehen :D
ansonsten gehts ab wie immer, super schicke grafik, schnell wie sau und man wünscht sich das man sowas nich auch mal im stau machen kann :D obwohl das wegrammen des verkehrs der mitfährt erstmal ne umgewöhnung ist.
samusaran
22.09.2005, 12:23
Replays gibt es in der Tat nicht mehr, was ich auch sehr schade finde - besonders weil die Crash-Szenarien spektakulärer geworden sind.
Was auch ein Designpatzer ist:
Es gibt keine Möglichkeit mehr, sich die Strecke, daß Auto und den Spielmodus direkt anzuwählen. Einzel Events lassen sich nur noch über die World Tour anwählen. Einen anderen Einzelspieler Modus scheint es nicht mehr zu geben - das ist imo :angry:
Ansonsten ist dieses Spiel ein würdiger Nachfolger. Die Grafik hat sich wieder ein wenig gesteigert, die Geschwindigkeit ist noch höher und die Action stärker in den Vordergrund gerückt worden. Das Gegner-Verhalten ist auch aggressiver und man muß sich erst dran gewöhnen..
Gesamtfazit: :top:
cornulio
22.09.2005, 13:35
naja die world tour IST der singleplayer. einzelne events scheint es so nicht mehr zu geben.
samusaran
22.09.2005, 14:38
Schade :moeller:
Mein Kumpel und ich haben bei BO3 immer abwechselnd im Road Rage oder Zeitfahr Modus gespielt, weil uns das mehr zusagte als der simultane 2 Spieler Modus...
Unverständlich, warum man bei BO: Revenge dem Spieler diese Freiheit nicht mehr gewärt...
Na ja... nichtsdestotrotz - ein Hammergame
cornulio
22.09.2005, 20:20
das spiel hat mal wieder den geilsten soundtrack. nich son hiphop gedöns. avenged sevenfold :top:
samusaran
23.09.2005, 08:10
Stimmt - der Soundtrack ist wirklich :top:
Nach der HipHop Welle der ganzen "Underground" Racer hebt sich BO-Revenge wirklich wohltuend ab - und das in jeder Beziehung!
Burnout ist aber auch bei den Soundeffekten einsamme Spitze - man fühlt sich wirklich mittendrin.
das spiel hat mal wieder den geilsten soundtrack. nich son hiphop gedöns. avenged sevenfold :top:
du warst mir bis eben noch symphatisch... :zuck: :uglypff:
wobei ich sagen muss, das der soundtrack wirklich nicht schlecht ist, auch wenn es nicht meine mucke ist.
cornulio
23.09.2005, 10:29
ja sorry mich nervt hiphop nunmal :uglypff: zu mal es ja wirklich in jedem spiel ist. da ist es schön mal ne ausnahme zuhaben. wobei zu burnout auhc nix anderes passt ;)
decrypter1985
23.09.2005, 13:12
also ich mag diese schrammel-musik nicht unbedingt ;-)
nerf_herbal
18.10.2005, 00:08
Donnerwetter. Da haben die Macher nach "Takedown" ja nochmal eine Schippe draufgelegt. Bin jetzt noch schweißgebadet von der "schnellen Runde" mit dem Ferrari-Verschnitt auf nem Riesen-Fernseher. Der Soundtrack ist ja viel modernes eierloses Postcore, Emo, Pseudometal-Gedudel. Ein Paar Highlights, aber nichts weltbewegendes. Nicht ein einziger Klassiker. Und, wohl weil sich Black Flag für sowas nicht hergeben, es fehlt ein Stück, was unbedingt reingehört hätte. "Revenge" von den eben genannten. "We're gonna get Revenge, you won't know what hit you!". 60 Sekunden Hass, das donnert. Vor Burnout auf den neuen Konsolen kann man glaube ich getrost Angst haben.
Hab das Spiel jetzt auch seit einer Woche. Die Grafik, Musik, Strecken usw. sind echt klasse, allerdings find ich das Spiel bisher fast zu leicht. Bin bei ca. 40% und hab alle Rennen usw. beim ersten Anlauf geschafft. Wie ging es euch denn so?
Vielleicht wird´s ja auch noch schwerer...
Chief-BOB
08.02.2006, 23:58
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, das Burnout Revenge zu kaufen? Oder ist das alte Takedown einigermaßen gleichwertig? Ich hab keins der beiden, aber überlege, mir eins zu zulegen. Weiß aber nicht, ob es sich rentiert 30€ mehr für das Neue zu bezahlen.
also ich fand revenge bisher den besten teil!
speed-feeling immens :eek: und grafik sieht auch ziemlich geil aus. :top:
aber ich muss dazu sagen, das ich die anderen teile, nicht so intensiv gespielt habe... alle mal angezockt, einpaar stunden dran gesessen, mehr nicht. :)
Gonnosuke
14.02.2006, 22:57
Hatte Vorher nur den zweiten Teil, großer Sprung nach vorne.
Das Spiel hat mir wesentlich mehr Spaß gebracht als Most Wanted. Kein affiges "Gepimpe" sondern einfach nur mit übelstem Speed heizen - so solls sein :top:
Grafikstil (Geschwindigkeitsgefühl), und vor allem den Soundtrack find ich auch um Klassen besser als bei MW. Auch mehr Abwechslung durch den genialen Crash Modus. Burnout + Polizeiverfolgungen wäre göttlich :top:
Hör mal zu, Bravo.
Wenn du das nächste Mal einen Beitrag abschicken willst, tu es einfach nicht.
Das erspart dem Forum ein kleines wenig Speicherplatz und fast allen Community-Mitgliedern das Lesen von geballter Nicht-Information verpackt in satzzeichenlosen Wortkonstruktionen. Ich wäre dir sehr dankbar.
nerf_herbal
17.02.2006, 19:20
Off Topic :rtfm:
Takedown ist besser!
Bei Revenge kann man durch unbeteiligte Autos vonm hinten durchfahren, was Riesenmist ist. Außerdem ist der Soundtrack bei Takedown viel abwechslungsreicher und pushender. Dieses Emo/Screamo/Metalcore Gedudel in Revenge ist total langweilig.
Für 20 Öre als neues WG-Partyspiel zu empfehlen, oder? Ich schwanke noch zwischen Burnout und Ratchet: Gladiato (Koop-Modus-Bonus).
Spielspaß ist recht kurzweilig. Nach etwa einer Stunde Übung bist du voll in der Kampagne drin. Dir macht das Spiel richtig Spaß und die Computer-Gegner sind für dich Bobby-Cars. Spätestens 1 Woche später hält sich die Lust aber in Grenzen. Eventuell manchmal noch mit Kollegen einige Rennen. (Muss dazu sagen, habe nie mit mehr als 1 Kumpel das Spiel gezockt. Weiß also nicht wie der Spaßfaktor zu 3. /4. ist.). Und wenn du denn mal wieder Lust drauf hat, kannst du es nicht mehr gut genug. So gings mir zumindest. Also auf kurze Dauer machts schon Laune, die jedoch nicht lange anhält.
Am besten: Ausborgen. Anzocken. Entscheidung fällen.
Hoffe konnte dir etwas mehr helfen.
Edit: Achja. Wenn du das Spiel möchtest, könntest du es von mir auch etwas billiger bekommen. ;)
Encatuse
07.08.2007, 20:21
Über welches Spiel sprichst du? Burnout? Ich hatte Burnout für eine Woche aus der Videothek (für XBOX) ausgeliehen gehabt. Ein süchtigmachendes Spiel. Egal ob alleine oder mit Kumpel. Eins der besten Rennspiele, die es je gab.
Absolut. So dachte ich auch. Allerdings nur die erste Woche.
@Fry: Hol Dir die Demo, mir reicht sie schon für 29 Epelepsiewarnungen.
PowerShooter7
07.08.2007, 22:34
Über welches Spiel sprichst du? Burnout? Ich hatte Burnout für eine Woche aus der Videothek (für XBOX) ausgeliehen gehabt. Ein süchtigmachendes Spiel. Egal ob alleine oder mit Kumpel. Eins der besten Rennspiele, die es je gab.
Hast du Burnout Dominator ? Das ist sau geil :staun:
Ich sprech über Burnout: Revenge. Will halt ein Spiel, dass man mal eben zu zweit einwirft, wenn man mal ne lustige Runde zocken will. Champions ist dann doch manchmal zu langwiedrig und PES ist nicht jedermanns Sache.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.