Vollständige Version anzeigen : Wetterwechsel in der ML bei PES6?
KevAllstar
27.10.2006, 15:19
hi leute, habe seit gestern das Spiel aber kam bis jetzt über ein paar Freundschaftsspiele nicht hinaus, daher die Frage an die die sich schon mehr damit beschäftigt haben?
Gibt es jetzt endlich verschiedene Wetterbedingungen in der Meisterliga?
Also dass zb. in der Mitte der Saison (sprich im Winter) mal im Schnee gespielt wird, oder dass es ab und an mal regnet? Fände ich top, würde das ganze abwechslungsreicher machen.. danke :top:
Bei mir hats am 5. Spieltag geregnet :ka:
Laut Konami soll das gehen.
laut Konami ging das aber auch im 5.ten Teil :ugly:
Savas_82
27.10.2006, 22:33
Also regen hab ich auch schon ein paar mal inner ML gehabt. Aber Schnee gibts in der 360 Version glaub ich gar nicht! Gibts Schnee in den anderen Versionen?
KevAllstar
27.10.2006, 22:49
Also regen hab ich auch schon ein paar mal inner ML gehabt. Aber Schnee gibts in der 360 Version glaub ich gar nicht! Gibts Schnee in den anderen Versionen?
Jap, also im Freundschaftsspielmodus auf der PS2 hab ich schon im Schnee gezockt :top:
Savas_82
27.10.2006, 22:52
Jap, also im Freundschaftsspielmodus auf der PS2 hab ich schon im Schnee gezockt :top:
Super, noch etwas was bei der 360 Version fehlt. :grummel:
Er hatte darauf geantwortet...
KevAllstar
28.10.2006, 12:22
Hier ist die Rede von der Meisterliga nicht von Freundschaftspielen is ja klar dass man es im Freundschaftsspielmodus einstellen kann.
Was bist du denn für ein Pro? :richter:
Ich hab den Thread hier selbst erstellt und dann nur auf eine andere Frage geantwortet.
Garfield1991
28.10.2006, 18:41
Back to topic ihr drexxxxsäue^^
also bei mir gabs auch schon Regen und Schnee in Der ML
is ne coole Sache
Just_Roo_it
28.10.2006, 18:49
Außer Schnee hab ich bisher auch alles gehabt :icecream:
Schnee kommt wohl nicht so oft oder?
Garfield1991
28.10.2006, 18:55
bei mir bis jetzt 2 mal aber is scho ne geile Sache mal auf schnee in der ml
LukeBillwalker
29.10.2006, 09:58
PC-Version, ML, alles gehabt. Sogar öfter Schnee, aber auch nur mitten in der Saison, im "Winter" eben ;) Sehr geil, dass das jetzt richtig funktioniert und das Wetter auch ordentlich im Spiel wechselt.
Encatuse
29.10.2006, 11:08
Ich habe total oft Regen. Finde irgendwie unrealistisch.
Javier Mascherano
29.10.2006, 15:14
Ich hab jetzt eine halbe Saison gespielt und bei mir war 1x Schnee und 2-3x Regen.
mfg
pes_manu
29.10.2006, 17:20
PS2, es gibt alle Wetterbedingungen.
bolandi73
31.10.2006, 08:13
Ich habe total oft Regen. Finde irgendwie unrealistisch.
Bestimmt spielst Du Englische Liga oder? ;-)
also bei mir regnet es auch ziemlich oft eigentlich fast die hälfte Regen die Hälfte Klares Wetter. Schnee hatte ich bis jetzt einmal
Bin nun am Ende der zweiten Saison und habe relativ häufig Regen, v.a. zu Hause. Schnee hatte ich bisher einmal. Habe - wenn ich mich nicht täusche - das Stadion aus Stockholm (auf jeden Fall ein nördliches Land) als Heimstätte gewählt, vielleicht hat das einen Einfluss. Finde das aber ganz gut, ist interessanter mal andere Wetterbedingungen vorzufinden.
bin jetzt ende 2008 und es hat ganze 1x geschneit!!!!! wow
MrMinister
09.11.2006, 12:31
ich bin jetzt in der dritten saison in der winterpause und bei mir fängts immer zwei spieltage vor der winterpause an zu schneien, war bis jetzt in jeder saison so. dafür gabs wenns hochkommt vllt dreimal regen, mehr nicht...
ich hab irgendwie ziemlich oft regen, stresst schon ziemlich. winter bis jez einmal , 2007 oder 8 keine ahnung.
spbgerman
11.11.2006, 19:09
Beim mir gabs noch keinen Schnee bin in Jahr 2008
Stackhouze
11.11.2006, 22:38
Hatte heute 2 mal Schnee in Folge. Regen in 2 Saisons noch nie.
Also in meiner ersten ML (Ajax, Französische und Niederländische Teams) gab es in 2 Jahren 2 mal Regen.
In meiner aktuellen (Liverpool, englische Liga) schon 4 mal und ich schreibe erst den 8 oder 9 Spieltag :D.
Branches
22.11.2006, 12:28
meisterliga, div.2 gibts bei mir ab und zu mal schnee, aber nicht jede saison und regen gibts auch ab und an
Hatte jetzt auch diverse male Regen und 1 mal Schnee.
Bin jetzt in der 2. Saison. Am meisten ist es aber klar. Ich muss feststellen dass Regen mir am wenigsten gefällt. Schnee ist zur Abwechslung mal ganz gut.
Hmm, ich spiele die ML mit Atlético und es befinden sich noch ein paar französische und argentinische Vereine in der Liga. Nach 3 Spielzeiten hatte ich 0 mal Schnee und bestimmt in jedem zweiten Spiel Regen. :x
Am Anfang fand ich die Animationen ja ganz schick, aber so auf die Dauer nervt der ganze Regen im eigentlich sonnigen Spanien doch ein wenig. :/
Spiele ML mit Juventus und habe mir ne gemischte Liga zusammengestellt. Hatte schon ein paar Mal Regen, kein einziges Mal Schnee, aber meistens ists trocken. Weil bei mir grad die Rückrunde anfängt, bin ich mal gespannt, obs noch mal schneit...
Dürwissstar06
23.11.2006, 18:42
Ja es gibt Schnee in der Meisterliga aber bei mir hatte es erst in der 1.Division geschneit
habe schon eine Saison und ein paar Spiele hinter mir und noch nie gab es Schnee!
Larsi1983
26.11.2006, 22:19
hatte in ML auch noch keinen schnee aber in nomaler liga
Bei mir ist jedes 2. Spiel bei regen ^^
Bremen halt ;-)
Bei mir ist mal ein Spiel wegen schlechten Wetter ausgefallen und musste auf einen anderen Termin verschoben werden.
Bei mir ist mal ein Spiel wegen schlechten Wetter ausgefallen und musste auf einen anderen Termin verschoben werden.
WTF? :hä?:
Larsi1983
02.12.2006, 21:40
hatte schnee 2mal ;-) in ML 2009
spbgerman
03.12.2006, 16:25
Ich hatte auch schon 2 Mal Schnee...Bin in Jahr 2008
Hatte heute in 3 Spielen zweimal Schnee... :staun:
-Podolski-
03.12.2006, 19:02
wooooot? lüge?? :D
Draconis
03.12.2006, 20:25
Echt mal, Pinocchio!
Na gut, war gelogen. Wäre aber mal cool sowas.
ich hab grad voll oft schnee.langsam kann ichs ned mehr sehn.aber sonst auch oft regen.irgendwie scheint in london selten die sonne:grummel:
naja london?..englisches wetter halt , ne? ;)
und ansonsten , bei mir is eigtl. au alles drinnen , von schnee bis regen und sonne^^
Hatte jetzt die letzten Spiele vor der Winterpause wieder mieses Wetter (Schnee&Regen). Ich glaub, so langsam wirds wettermäßig realistisch :)
hatte jetzt auch desöfteren Schnee und vorallem dummen Regen :( Regen fast immer bei Celtic und den Rangers !
hatte jetzt auch desöfteren Schnee und vorallem dummen Regen :( Regen fast immer bei Celtic und den Rangers !
Bei denen Mannschaften wirds halt immer zappendüster :banana:
:ulaugh:
Kannibale
07.01.2007, 15:02
Schnee habe ich nur wenn ich in der Meisterliga gegen Asenal London spiele,immer im Rückspiel nach der Winterpause
Pastt ihr vllt, nich ganz hin, aber mir is was lustiges aufgefallen, nämlich wenn ich beim Freu´ndschaftsspiel mache und auf winter und regen stelle, dann regnet es und das bei -2-4 Grad Celsius...
Hab auch schon im Regen und im Schnee gespielt.Cool is auch wenn es mitten im Spiel anfängt zu regnen und dann wieder aufhört.
betzebub
13.02.2007, 22:03
Hab auch schon im Regen und im Schnee gespielt.Cool is auch wenn es mitten im Spiel anfängt zu regnen und dann wieder aufhört.
Würde ich gar nich mitbekommen,weil ich mich auf das Spiel konzentriere^^
marcelka
18.02.2007, 11:34
ja bei mir geht das auch.... mitten in der saison kommt manchmal regen oda schnee.... dann auch mal abendspiele:banana:
:yourock: PES6 !!!!!!!!
Piti 5.1
18.03.2007, 20:40
also ich spiele auffer playse und da ist es so das es sommer und winter gibt und dann gibt es sogar noch verschiedene zonen.d.h. z.b.
wenn es im berliner olympiastadion schneit dann ist in einem stadion in amerika sonne
Ja is mir auch aufgefallen, das is sehr realistisch
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.