PDA

Vollständige Version anzeigen : Internationale Transfers & Wechselgerüchte

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Jamal
10.10.2004, 19:42
[Karriere-Ende im Wüstenstaat]

Der ehemalige Welt- und Europameister Marcel Desailly lässt seine Karriere in Katar ausklingen. Der 36 Jahre alte Franzose unterschrieb in Doha einen Vertrag bei Al-Gharafa.

Desailly war nach der EM in Portugal aus der "Equipe Tricolore" zurückgetreten und hatte auch seine Vereinslaufbahn beim FC Chelsea beendet.

Desailly war in den vergangenen als Nationatrainer in seinem Geburtsland Ghana im Gespräch gewesen und hatte ein Angebot vom FC Portsmouth augeschlagen.

Croatia23
10.10.2004, 19:49
weil ja die transfer zeit um ist,wird es hier nicht sehr viel zu posten geben.Finde ich :uglyconf:

Bouba
10.10.2004, 19:51
Na dann halt doch auch einfach die Klappe.

Croatia23
10.10.2004, 19:53
ey bouba übertreib net,ich denke halt das keine transfers zu stande kommen weil ja der transfermarkt geschlossen ist,wechselgerüchte gibt es immer.

cHesteR
10.10.2004, 23:55
Ich hab glaubich irgendwo gehört, dass Tevez zur Winterpause nach Bayern kommen soll, is aber nur n Gerücht....

Croatia23
11.10.2004, 00:02
des war letztes jahr nicht dieses! :ute:

cHesteR
11.10.2004, 00:06
Nene, ich spreche von diesem Jahr, aber es denke ich stimmt nich

savatage
11.10.2004, 00:09
cassano wird mit juve oder milan in verbindung gebracht
durch seine undiszipliniertheiten hat er sich ins abseits der roma verantwortlichen gestellt

Socke
11.10.2004, 12:29
Pancu von Besiktas und Mutu von Chelsea werden mit Galatasaray in Verbindung gebracht.Sind aber nur Gerüchte.Glaub aber das aus beiden nichts mit Gala wird.Außerdem wird ein neuer Verein für einen Flavio Concecaio gesucht,den man gerade mal vor paar monaten geholt hat.Da kann ich leider nur noch so machen :wallbash:

sl4m dunk
11.10.2004, 12:41
soll wieder zum BVB gehen :D

der-Thorst
11.10.2004, 12:48
soll wieder zum BVB gehen :D
Die haben doch kein Geld !

sl4m dunk
11.10.2004, 13:01
hab ja auch nicht gesagt, dortmund soll ihn kaufen, sondern flavio soll dahin gehen, kostenlos und mit 50 % gehalt verzicht versteht sich :D

blubb0r
11.10.2004, 13:13
hab ja auch nicht gesagt, dortmund soll ihn kaufen, sondern flavio soll dahin gehen, kostenlos und mit 50 % gehalt verzicht versteht sich :D

ich glaub das mit den 50 % kommt wohl auf jeden bvb spieler zu.

Thorei
11.10.2004, 13:30
In Spanien darf man jetzt aber trotzdem Spieler verpflichten, BArca überlegt dies grade, weil sich Motta, Gabri und Edmilson verletzt haben.

Niko
11.10.2004, 13:33
da wär Flavio doch der perfekte Mann für die Position... :idee:

FK Loznica
11.10.2004, 14:07
Gerade bei Barca tauchen fast täglich neue Namen auf. Die neusten Spekulationen, Vincent Kompany(RSC Anderlecht) sowie Van den Borre(RSC Anderlecht) Zudem wird Edu(Arsenal London) mit den Spaniern in Verbindung gebracht. Allen voran Edu wird als Neuzugang gehandelt. Dieser sagte selbst, das es sein Traum wäre für Barca zu spielen, während sich Ronaldinho ebenfalls für den Transfer stark macht!

Okoojo
11.10.2004, 14:10
Lt. dem Kicker ist der BVB angeblich am Hitzelsperger dran. Der gute Mann wäre ja ab kommendem Jahr ablösefrei zu haben.

cHesteR
11.10.2004, 14:10
Ich frag mich woher Barca das ganze Geld hat :lol:

Plumbum
11.10.2004, 14:12
Pancu von Besiktas und Mutu von Chelsea werden mit Galatasaray in Verbindung gebracht.Sind aber nur Gerüchte.Glaub aber das aus beiden nichts mit Gala wird.Außerdem wird ein neuer Verein für einen Flavio Concecaio gesucht,den man gerade mal vor paar monaten geholt hat.Da kann ich leider nur noch so machen :wallbash:

Mutu, einer meiner Lieblingsspieler bei Gala, warum nicht! Den leider baut ja Mourinho nicht wirklich auf ihn. Da werd ich ja bestimmt mal in den Süperlig Thread posten. :uglyyeah:

Okoojo
11.10.2004, 14:14
Ich frag mich woher Barca das ganze Geld hat :lol:
Seit wann hat Barca Geld?

Die haben noch weitaus höhere Verbindlichkeiten als die Borussia :uglyconf:

FK Loznica
11.10.2004, 14:14
Naja zu Barca. Edu ist am Januar soviel ich weiß ablösefrei. Kompany würde auch nicht die Welt kosten. Außerdem ist man am überlegen einen Trikotsponsor anzunehmen. Gebote bis zu 10 Mio € sind schon vorhanden. Denke Barca wird wissen was sie machen ;)

Caballero
11.10.2004, 15:03
Also um den katalanischen Stolz wegzuwerfen muss ein Sponsor wohl 20Mio + bieten. Das sponsorlose Trikot ist Tradition bei denen, da würden sich einige beschweren.

MC rules
11.10.2004, 16:37
Also um den katalanischen Stolz wegzuwerfen muss ein Sponsor wohl 20Mio + bieten. Das sponsorlose Trikot ist Tradition bei denen, da würden sich einige beschweren.
ich z.b.! ;)
barca soll auch kontakte mit mareschano haben! real und depor haben aber auch interesse!
falls ihr ihn nicht kennt:

Javier Mascherano

Geburtsdatum: 08.06.1984
Grösse: 1,78
Nationalität: Argentinien
Fuss: rechts
Verein: River Plate Buenos Aires
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder

edu wäre ab januar ablösefrei zu haben!

Croatia23
11.10.2004, 17:51
Barca hat noch genug Kohle,da haben sie noch einen kleinen Teil von Fener bekommen für Rüstü

Philipp
11.10.2004, 19:02
Lt. dem Kicker ist der BVB angeblich am Hitzelsperger dran. Der gute Mann wäre ja ab kommendem Jahr ablösefrei zu haben.
Vergiss es, den holt Rudi :uglydance

Croatia23
11.10.2004, 19:03
Assauer?Schalke hat Kohle aber will jemand zu Schalke wenn es die ganze Zeit Eskapaden mti Ailton und Böhme und so weiter gibt?

cHesteR
11.10.2004, 19:06
Naja, falls Edu im Winter ablösefrei ist, wird er höchst wahrscheinlich nach Barca wechseln, das kann ich mir ganz gut denken, denn so einen kann man immer gebrauchen.

Und ich denke Barca wird alles daran setzen, den auch zu verpflichten...

Croatia23
11.10.2004, 19:08
weil Barca einen Defensiven Mann mehr braucht als ein Mascherano oder so!Edu speitl doch Defensives Mittelfeld oder?

FK Loznica
11.10.2004, 20:57
Jep, defensives Mittelfeld. Kann aber auch offensiver spielen. Laut Bild Hannover steht Steve Cherundolo vor einem Wechsel zu Schalke.

cHesteR
11.10.2004, 20:59
Der bringt denen genauso viel wie Ailton....

Croatia23
11.10.2004, 21:05
genauso wenig...

FK Loznica
11.10.2004, 21:09
Ich weiß gar nicht was alle für ein Problem damit haben ;) Die Saison ist noch lang und Ailton wird schon noch seine Kisten machen. Geht das bis zur Rückrunde so weiter, dann kann man langsam davon sprechen das es ein Fehleinkauf war. Und Cherundolo würde sich auf der rechten Seite in der Verteidigung bestimmt besser anstellen als manch anderer. NOK wird ja im Mittelfeld eingesetzt, der normalerweise diese Position inne hat.

cornulio
11.10.2004, 21:30
das schalker spiel passt nich zu toni ist halt so. da mit sand und auch asamoah leute da sind auf die mann das spiel nich so zuschneiden muss. in bremen würds sicher besser laufen aber naja...

Croatia23
11.10.2004, 22:09
er geht zu den japsen wird entwickler von konami und wird dort seine tore schießen aber nur inner Konsole :mrburns:

Niko
11.10.2004, 22:22
er geht zu den japsen wird entwickler von konami und wird dort seine tore schießen aber nur inner Konsole :mrburns:

ja und mit Abseitsregel deaktiviert :uglyyeah:

FK Loznica
12.10.2004, 11:52
Das neueste Gerücht, und wieder einmal mehr betrifft es Barca. Sie stehen vor der Verpflichtung von Gilberto Silva(Arsenal London) Dieser soll im Januar 2005 kommen!

sl4m dunk
12.10.2004, 12:00
falls es jemand interessiert:

Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Österreicher Gerd Wimmer

Rot-Weiß Oberhausen hat auf die sportliche
Krise mit einer Neuverpflichtung reagiert. Wie der Tabellen-Vorletzte
der 2. Fußball-Bundesliga am Dienstag bekannt gab, bekommt der
österreichische Profi Gerd Wimmer einen Vertrag bis 30. Juni 2006.
Der 27 Jahre alte Verteidiger bestritt für Eintracht Frankfurt und
zuletzt Hansa Rostock 53 Bundesliga-Spiele. Er war seit dem 1. Juli
dieses Jahres vertragslos.

Stefan86
12.10.2004, 12:19
falls es jemand interessiert:

Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Österreicher Gerd Wimmer

Rot-Weiß Oberhausen hat auf die sportliche
Krise mit einer Neuverpflichtung reagiert. Wie der Tabellen-Vorletzte
der 2. Fußball-Bundesliga am Dienstag bekannt gab, bekommt der
österreichische Profi Gerd Wimmer einen Vertrag bis 30. Juni 2006.
Der 27 Jahre alte Verteidiger bestritt für Eintracht Frankfurt und
zuletzt Hansa Rostock 53 Bundesliga-Spiele. Er war seit dem 1. Juli
dieses Jahres vertragslos.

Naja, zum Österreichischen Meister GAK wollte er nicht gehen. Jetzt geht er zu einem 2tligisten nach Deutschland. Jeder wie er will :zuck:

FK Loznica
12.10.2004, 12:39
Vielleicht liegts ja am Geld. Klar Oberhausen spielt zwar in der zweiten Liga, aber dort dürfte er bestimmt nicht so viel weniger wie beim GAK verdienen....Eher bekommt er dort noch mehr!

blubb0r
12.10.2004, 12:50
HSV will Hitzlsperger kaufen

München - Der Hamburger SV zeigt sich an einer Verpflichtung des Jung-Nationalspielers Thomas Hitzlsperger interessiert.

Ab Saisonende ist der 22-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei, weil sein Vertrag beim englischen Premier-League-Verein Aston Villa ausläuft. Hitzlsperger spielte am Samstag gegen den Iran (2:0) erstmalig für das deutsche Nationalteam.

"Es wäre fahrlässig, wenn wir ein derartiges Talent nicht auf dem Zettel hätten", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

LBJ
12.10.2004, 12:55
HSV will Hitzlsperger kaufen

München - Der Hamburger SV zeigt sich an einer Verpflichtung des Jung-Nationalspielers Thomas Hitzlsperger interessiert.

Ab Saisonende ist der 22-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei, weil sein Vertrag beim englischen Premier-League-Verein Aston Villa ausläuft. Hitzlsperger spielte am Samstag gegen den Iran (2:0) erstmalig für das deutsche Nationalteam.

"Es wäre fahrlässig, wenn wir ein derartiges Talent nicht auf dem Zettel hätten", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Ist ja schon nen Weilchen bekannt, auch dass der BVB starkes Interesse hat.

Das er zum HSV geht, kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre ja wieder ein Nationalspieler in der 2.Liga. :uglyyeah:

blubb0r
12.10.2004, 12:57
wüsste auch nicht was der biem hsv wollen würde.
dortmund denke ich auch nicht

denk mal er bleibt in england bei villa oder anderes club
falls kein gutes angebot aus deutschland kommt.

Croatia23
12.10.2004, 17:49
das mit Gilberto kann gar nicht stimmen Arsenal verkauft doch nicht ihre besten Defensiven Mittelfeldspieler,wenn dann einer von denen ich glaube Edu.Und wo ist diew Quelle mit Vieira?

-Riddick-
12.10.2004, 18:40
Hab gehört das 1860 an Eintracht Nico Frommer interssiert ist. Das ist laut Funkel aber Indiskutabel auch wenn Frommer nicht in der Startelf ist !!!

skraggy
12.10.2004, 18:49
er geht zu den japsen

Achte mal etwas auf deine Wortwahl, sonst geht's hier rund... :walnut:

AC Milan
12.10.2004, 20:41
Milan ist stark an einer Verpflichtung von Jung-Stürmer Caracciolo von Brescia interessiert, da Crespo ständig mit kleinen Muskelproblemen ausfällt und praktisch nie zum Einsatz kommt. Milan's Traum bleibt jedoch Gilardino, der in Hinsicht des Preises sehr gesunken ist im Gegensatz zum Sommer, obwohl Milan immernoch mit einer Summe von ca. 20 Mio. für Gilardino rechnen muss.

Croatia23
12.10.2004, 20:42
zu den japanern,entschuldigung.

FK Loznica
12.10.2004, 21:33
Was will 60 mit Frommer? Bei allem Respekt. Kolomaznik, Agostino sowie Krontiris schätze ich stärker als Frommer ein. Zudem hat man auf der Bank den jungen Davids.

Nicolas Anelka
12.10.2004, 22:02
Hooijdonk soll zu Juve und Fener will sich einen brasilianischen Spieler holen,ist aber auch nur ein Gerücht,MEIN HOOIJDONK BLEIBT SCHÖN DA!!!!!!!!!

FK Loznica
12.10.2004, 22:04
Nichts gegen Hooijdonk, aber der gute ist bereits 34. Klar fällt Trezeguet paar Monate doch aus, aber Zalayeta, Del Piero, Ibrahimovic und Kapo Obou sollten ausreichen. Denke nicht das PVH zu Juve gehen wird!

Nicolas Anelka
12.10.2004, 22:13
Nichts gegen Hooijdonk, aber der gute ist bereits 34. Klar fällt Trezeguet paar Monate doch aus, aber Zalayeta, Del Piero, Ibrahimovic und Kapo Obou sollten ausreichen. Denke nicht das PVH zu Juve gehen wird!

naja war ja auch von gazzetta dello sport dieses gerücht,hoffe,dass es ned stimmt!!!
ps.:34,aber immer noch wie früher,sogar noch besser!!! :wink:
ok bei ihm merkt man es ned so an,weil er nie schnell war,er ist halt ein strafraumspieler,richtiger mittelstürmer der mit dem kopf spielt und ned nur am rennen ist!

der-Thorst
12.10.2004, 22:15
PVH wird in der Türkei verehert, und deswegen denk ich auch nicht das er zu Juve geht !

wookie
12.10.2004, 22:16
Hooijdonk soll zu Juve und Fener will sich einen brasilianischen Spieler holen,ist aber auch nur ein Gerücht,MEIN HOOIJDONK BLEIBT SCHÖN DA!!!!!!!!!

Du glaubst gar nicht wie viel Spieler ich jetzt aufzaehlen koennte . :uglyplan:

Son
12.10.2004, 22:22
PVH wird in der Türkei verehert, und deswegen denk ich auch nicht das er zu Juve geht !

Denn es gibt keine anderen Gründe Fussball zu spielen als Geld und das man angehimmelt wird.

Moment, war da nicht sowas wie sportlicher Erfolg? :uglyjump:

Aber du hast Recht, die türkische Meisterschaft ist wirklich supertoll. Und Fener wird ja diese Saison die Championsleague gewinnen, allein schon deswegen wird er nicht wechseln.

Vergiss die Serie A und eine reelle Chance auf den Championsleague Titel! :uhammer:

Aber ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das er wechselt bzw. Juve ihn wirklich haben will.

Nicolas Anelka
12.10.2004, 22:27
naja ich würde ihm auch nochmal gönnen bei so einem großen klub zu spielen,aber wie gesagt,der bleibt schön,irgendwie kann ich es mir vorstellen,dass juve ihn will,wieso soll die gazzetta dello sport ausgerechnet ihn erfinden,außerdem hatte er ja beim freundschaftsspiel vor 1-2 monaten gegen juve 2 tore geschossen und fener zum sieg geführt,dann noch seine enorme form in letzter zeit,erste wahl in der nationalmannschaft,zwei tore gegen tschechien und das alter finde ich bei ihm ned so schlimm,weil er wie gesagt sowieso nie schnell war,spielt mit dem kopf und hilft hinten immer mit trotz seinen 34 jahren,daher sollen die leute ned so übertreiben!

der-Thorst
12.10.2004, 22:30
Mit Sportlichen Erfolg meist du doch das er Meister und Pokalsieger mit Fener wird. Und Persönlich Torschützen König in der Türkei wird. Aber es gibt auch Spieler die Dafür nach Katar wechseln und da deutlich mehr Geld bekommt.

Son
12.10.2004, 23:02
Ich denke das die türkische Liga immer noch eine Prostitution für echte Fussballprofis ist. Natürlich lang nicht so schlimm wie Katar oder Japan. Aber in den Ansätzen gehts in die selbe Richtung.

Nicolas Anelka
12.10.2004, 23:13
nur wegen hooijdonk???
was ist oder war mit jardel,hagi,balic,bolic,okocha,song,conceicao,rapa jic,revivo,alex de souza,carew,juanfran usw.???
also die türkei ist auf der richtigen richtung,es fehlen nur noch die erfolge und ich finde es cool,dass die nach der niederlage gegen manchester so ablästern,jetzt können wir einfach nur beweisen,dass wir was drauf haben,denn nach der niederlage werden wir unterschätzt und ich glaube an ein achtelfinale in der cl und das wäre fürs erste echt ein riesen schritt!!!

Son
12.10.2004, 23:18
Nein, nicht nur wegen Fenerdonk.

Die meisten Spieler, die auch auf internationalem Niveau bestehen könnten, wechseln nicht in die Türkei, weil sie dort wegen der sportlichen Aussichten bei einem türkischen Verein hoffen. Sondern, weil sie viel Kohle bekommen und als international bekannterer Star nicht um ihren Stammplatz bangen müssen und sich so einen tollen Lebensarbend machen können.

Nicolas Anelka
12.10.2004, 23:20
ja recht hast du,aber es fehlen halt die erfolge!!!
wieso ist italienische liga so bekannt,weil z.b. juve,ac milan usw. viele große erfolge haben oder hatten oder???

Son
12.10.2004, 23:28
Natürlich. Aber dazu gehört noch mehr. Einfach Tradition im internationalen Geschäft u.v.m.

Kommt Zeit - Kommt Rat

Nicolas Anelka
12.10.2004, 23:29
wir müssen uns erst mal einen richtigen namen machen,wenn man fener sagt sollen die leute sagen,ach die die cl gewonnen haben,waren richtig gut und ned ach die luschen mit 0 punkten in der cl vor 4 jahren!!!
wir schaffen das schon,irgendwann,sind aufm richtigen weg!!!

Nicolas Anelka
12.10.2004, 23:33
Sowohl Avatarbild als auch Signaturbild rufen Angstzustände bei mir hervor.

haha lass hooijdonk bitte in ruhe!!! :hardu: :gringrin:

johnny
12.10.2004, 23:34
ja recht hast du,aber es fehlen halt die erfolge!!!
wieso ist italienische liga so bekannt,weil z.b. juve,ac milan usw. viele große erfolge haben oder hatten oder???

Das ist schon ein Grund. So irgendwie halt. Könnt ja auch sagen, die isländische Liga ist toll, fehlen halt nur die Erfolge. :uglyconf:

Nicolas Anelka
12.10.2004, 23:35
glaub mir die komplette liga erweitert sich dann auch,versuchen es zumindest!!!

wookie
12.10.2004, 23:59
Ich glaub auch an eine tuerkische Fussballrevolution . :uglyplan:

Nicolas Anelka
13.10.2004, 00:02
naja egal jetzt,stimmt das mit hitzlsperger und hamburg???

Plumbum
13.10.2004, 12:20
naja egal jetzt,stimmt das mit hitzlsperger und hamburg???

Schön vom Thema ablenken. :uglyyeah:

Takeem
13.10.2004, 12:51
Denn es gibt keine anderen Gründe Fussball zu spielen als Geld und das man angehimmelt wird.

Moment, war da nicht sowas wie sportlicher Erfolg? :uglyjump:

Aber du hast Recht, die türkische Meisterschaft ist wirklich supertoll. Und Fener wird ja diese Saison die Championsleague gewinnen, allein schon deswegen wird er nicht wechseln.

Vergiss die Serie A und eine reelle Chance auf den Championsleague Titel! :uhammer:

Aber ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das er wechselt bzw. Juve ihn wirklich haben will.
Ich denke das die türkische Liga immer noch eine Prostitution für echte Fussballprofis ist. Natürlich lang nicht so schlimm wie Katar oder Japan. Aber in den Ansätzen gehts in die selbe Richtung.Nein, nicht nur wegen Fenerdonk.

Die meisten Spieler, die auch auf internationalem Niveau bestehen könnten, wechseln nicht in die Türkei, weil sie dort wegen der sportlichen Aussichten bei einem türkischen Verein hoffen. Sondern, weil sie viel Kohle bekommen und als international bekannterer Star nicht um ihren Stammplatz bangen müssen und sich so einen tollen Lebensarbend machen können.
du nimmst den mund ganz schön voll, für einen verwarnten minderjährigen! das hier Fener als mannschaft so gut wie garnicht gekannt wird ist eine sache, aber wenn du trotz deines unwissens, hier denkst, du könntest meine mannschaft und die türkische liga niedermachen, dann klopp ich dich in die tonne! :wink:

..und das nächste mal, nimmst du das tarzan-heftchen wieder aus dem bett, bevor du darauf schläfst und hier anschließend den affen machst...

Hurz
13.10.2004, 13:17
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber ich hatte jetz ehrlich gesagt keine lust alles danach durch zu suchen.

Hamann ist nämlich bei barca im gespräch da dessen defensiven mittelfeldspieler alle verletzt sind.

LBJ
13.10.2004, 13:21
Ich finde, man sollte immer noch die Quelle dazu posten, sonst kann ja jeder was erzählen. Also:

Hamann nach Barcelona?

13.10.2004

Der FC Barcelona ist an einer Verpflichtung von Dietmar Hamann interessiert. Der spanische Tabellenführer will auf Grund seiner Verletzten-Misere im Winter einen defensiven Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen. Der 31-jährige Hamann vom FC Liverpool ist laut spanischen Presseberichten einer der Kandidaten.
Favoriten auf den Posten sind aber der Brasilianer Edú (Arsenal London), Alessio Tacchinardi (Juventus Turin) oder der Franzose Rio Antonio Mavuba (Girondins Bordeaux).

Quelle: http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2004/10/13/76754.html

Son
13.10.2004, 13:21
Ich sage doch nur meine Meinung. Ich habe hier nie gesagt "Fener ist blume" oder ähnliches.

Ausserdem dachte ich, das Verwarnungen nach einer Zeit verschwinden.

Takeem
13.10.2004, 13:37
Ich sage doch nur meine Meinung. Ich habe hier nie gesagt "Fener ist blume" oder ähnliches.

Ausserdem dachte ich, das Verwarnungen nach einer Zeit verschwinden.
halte dich einfach zurück und am besten ganz raus aus themen, von denen du keine ahnung hast, so einfach ist das.

deine verwarnung nicht, du bist und bleibst ein verwarnter minderjähriger!

Macl
13.10.2004, 13:43
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber ich hatte jetz ehrlich gesagt keine lust alles danach durch zu suchen.

:nono: So nicht! Hier funktioniert sogar die Suchfunktion anständig...
Bei solchen Aussagen krieg ich echt 'nen Hals! :zuck:

Son
13.10.2004, 14:35
halte dich einfach zurück und am besten ganz raus aus themen, von denen du keine ahnung hast, so einfach ist das.

deine verwarnung nicht, du bist und bleibst ein verwarnter minderjähriger!

Sorry Takeem aber ich denke von meiner eigenen Meinung werde ich wohl noch Ahnung haben. Ich die darf ich hier doch frei äussern, sofern ich damit gegen keine Regeln verstoße, oder?

Aber ich kann mich gerne aus den Diskussionen um Fener und Donk raus halten. Sind ja für mich sowieso uninteressant.

Takeem
13.10.2004, 14:52
Sorry Takeem aber ich denke von meiner eigenen Meinung werde ich wohl noch Ahnung haben. Ich die darf ich hier doch frei äussern, sofern ich damit gegen keine Regeln verstoße, oder?
sicher, nur wie entsteht denn deine meinung über irgendetwas? durch gewisse informationen die du irgendwoher bekommst, dein wissen irgendwoher beziehst, oder dir einfach mal ein bild ausmalst, obwohl du keine oder unzureichende informationen hast, wie z.b. über Fenerbahce und den türkischen fußball. ergo hast du keine ahnung, auch wenn es deine meinung ist!

Aber ich kann mich gerne aus den Diskussionen um Fener und Donk raus halten. Sind ja für mich sowieso uninteressant.
eben, wenn man kein plan hat, dann ist es meistens uninteressant. also setzen und klappe halten!

skraggy
13.10.2004, 14:55
Ich denke das die türkische Liga immer noch eine Prostitution für echte Fussballprofis ist. Natürlich lang nicht so schlimm wie Katar oder Japan. Aber in den Ansätzen gehts in die selbe Richtung.

:issklar:

Und Ballack, Kahn und Makaay spielen bei den Bayern, weil sie schon von kleinauf auf den Lederhosenverein stehen. Und weil sie den FC Bayern dermassen bewundern und toll finden, spielen sie auch für 12,50 € die Stunde...

Son
13.10.2004, 15:50
Bei Bayern kann man in erster Linie auch mehr sportlichen Erfolg haben, als bei jedem anderen dt. Verein.

Man kriegt auch viel Kohle, keine Frage. Aber Makaay, Kahn und Ballack würden in Katar, Türkei oder Japan wahrscheinlich noch viel mehr bekommen.

Kahn hat auf 8 Million/Jahr verzichtet und ist nicht nach Japan gegangen und Makaay hat auf Gehalt verzichtet damit er bei Bayern spielen kann.

party.on
13.10.2004, 15:58
Kahn hat auf 8 Million/Jahr verzichtet und ist nicht nach Japan gegangen...
...weil er ganz gern bei der WM spielen würde...

nerf_herbal
13.10.2004, 16:02
...weil er ganz gern bei der WM spielen würde...

...was er sich wohl abschminken kahn...

Son
13.10.2004, 16:06
Stimmt, party, das hatte ich vergessen. Aber das läuft ja aufs selbe raus. Sportlicher Erfolg contra mehr Moneten

Nicolas Anelka
13.10.2004, 16:09
Bei Bayern kann man in erster Linie auch mehr sportlichen Erfolg haben, als bei jedem anderen dt. Verein.

Man kriegt auch viel Kohle, keine Frage. Aber Makaay, Kahn und Ballack würden in Katar, Türkei oder Japan wahrscheinlich noch viel mehr bekommen.

Kahn hat auf 8 Million/Jahr verzichtet und ist nicht nach Japan gegangen und Makaay hat auf Gehalt verzichtet damit er bei Bayern spielen kann.

was sagst du denn da???vergleichst türkei mit japan und katar,was soll das???ich hatte paar seiten vorher schon erwähnt,wer alles schon gespielt hat oder spielt!!!ich glaube ned,dass alex oder hooijdonk am anfang wegen geld zu kayserispor oder so gekommen wären,also übertreib ned!!!

Son
13.10.2004, 16:32
Ich habe doch schon vorher gesagt, das ich denke das die türk. Liga in die Richtung tendiert. Natürlich ist es lange nicht zu vergleichen mit Japan oder Katar. Aber auch in der türk. Liga verdienen die "Stars" meiner Meinung nach, mehr als die Qualität der Liga her gibt.

Das hab ich aber auch schon vor 2 Seiten geschrieben, also bitte lesen.

johnny
13.10.2004, 16:35
was sagst du denn da???vergleichst türkei mit japan und katar,was soll das???

Was regst du dich so auf ? Kennst du dich den in der japanischen Liga aus ? Vielleicht war es ja ein Kompliment :icecream:
Nachbarbalkon*

Nicolas Anelka
13.10.2004, 16:36
sry aber das hat nichts mit lesen zu tun,du erzählst nur müll!!!
edit:war an son!!!

Son
13.10.2004, 16:40
Kann sein. Aber dennoch ist die Qualität der türk. Liga nicht so hoch wie die der spanischen, italienischen,englischen, deutschen und französischen Liga. Trotzdem verdienen die "Stars" in der Türkei genauso gut.

Ich hab zwar keine Peilung wieviel Hoijdonk verdient (und das kann man mir wohl vorwerfen, zugegeben), aber denke dennoch, das er mehr verdient als ein Star der schweizer, belgischen, österreichenischen oder holländischen Liga, obwohl die türk. Liga von der Qualität in der selben Liga spielt. (Ich weiss, viel zu oft Liga in einem Satz :) )

sonck
13.10.2004, 16:59
Cool, Deathmatch zwichen Undertaker und Son :uglydance :uglylol:

Wenn wir grad dabei sind, bitte hier (http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=85) mehr posten ;)

Philipp
29.10.2004, 11:58
Laut BILD sind Schalke und Bayern an der Verpflichtung von Arne Friedrich interessiert.
Schalke soll außerdem noch an Cherundolo dran sein (schon etwas älter...) .

Okoojo
29.10.2004, 12:03
Friedrich ist soweit ich weiß ablösefrei zu haben! Das Buyern an dem dran ist, ist ja schon lange bekannt!
Arne Friedrich hat gesagt, er würde gerne nach Dortmund ;) Mal schaun ob da was draus wird!

party.on
29.10.2004, 12:08
Laut BILD sind Schalke und Bayern an der Verpflichtung von Arne Friedrich interessiert.
Schalke soll außerdem noch an Cherundolo dran sein (schon etwas älter...) .
Friedrich geht zu Bayern, bin ich mir ziemlich sicher. Das wird wieder so ein Bruder-Ding wie mit Deisler damals.
:arrow: http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=18&page=26&pp=15

Cherundolo wird wohl bei H96 verlängern.

Gerade gesehen: Friedrich zu Dortmund... Klar... :uklatsch:

Philipp
29.10.2004, 12:18
Steht irgendwo schon was über Friedrichs Ablöse oder wäre er auch ablösefrei zu haben?
Würde mich sehr freuen, wenn er zu Schalke kommt :bitte:

Okoojo
29.10.2004, 12:20
Sein Vertrag läuft bis 2005! Also ist er ablösefrei zu haben!

Ravioli
29.10.2004, 12:21
Sein Vertrag läuft bis 2005! Also ist er ablösefrei zu haben!

spielt er auch umsonst? dann käme er durchaus für euch in frage! :uglyyeah:

party.on
29.10.2004, 12:22
von transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=5386)

Friedrich entscheidet bis zur Winterpause - Elber steht bereit

Noch bis zur Bundesliga-Winterpause will Fußball-
Nationalspieler Arne Friedrich über seine berufliche Zukunft
entscheiden. Der Vertrag des 25-Jährigen bei Hertha BSC läuft mit
Saisonende aus. Friedrich hat bereits mit mehreren Vereinen
gesprochen. Der Hauptstadtclub sieht gute Chancen, seinen Kapitän
über den Sommer 2006 hinaus zu halten.

«Wir waren die Ersten, mit denen konkret verhandelt wurde», sagte
Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag. Allerdings bekundeten
auch die Bundesliga-Club Schalke 04 und Bayern München großes
Interesse am ablösefreien Friedrich. «Das Rennen ist offen», betonten
sowohl der Umworbene als auch Hoeneß.

Indes hat der ehemalige Bayern-Spieler Giovane Elber sein Angebot
untermauert, in Berlin bei der Lösung der Stürmerprobleme helfen zu
wollen. «Ich kann nur Richtung Hertha sagen: Dieter ruf´ mich an»,
übermittelte Elber via «Bild»-Zeitung. Er würde auch auf viel Geld
verzichten, ergänzte der Brasilianer, nachdem Hoeneß den Transfer
wegen des hohen Finanzvolumens bereits als utopisch eingestuft hatte.
«Für mich ist ein Wechsel zu Hertha realistisch», unterstrich Elber,
der in Lyon derzeit einen Wadenbeinbruch auskuriert.

Okoojo
29.10.2004, 12:26
Er würde auch auf viel Geld
verzichten
Dem Kerl scheints ganz schön schlecht bei den Galliern zu gehn. Wenn ein Brasilianer freiwillig aufs Geld verzichtet, muss das seine Gründe haben! Aber vielleicht will er einfach wieder mit Bobic spielen ;)

spitzs
29.10.2004, 13:01
einen elber - wenn er nach seiner verletzung fit ist - kann jeder verein in der bundesliga gebrauchen!!!! :top:
ich würd mich jedenfalls freun wenn er nochmals in der bundesliga auftaucht... solang er nicht wieder gegen seinen ex-verein trifft! :angry:

ElCapitano
29.10.2004, 13:14
So viel Anstand wird er doch haben und gegen seinen Ex-Verein kein Tor schießen.
Das müsste man allerdings im Vertrag festlegen.
Ansonsten könnte er zu jedem Verein gehen.
Bitte komm zurück in die BL Elber. Solche Leute braucht das Land.
Ein für mich ganz großer Sympathieträger

Bouba
29.10.2004, 13:23
Anstand im Fussball ? Hab ich was verpasst ?

Ravioli
29.10.2004, 13:53
das ist doch alles käse. dann dürfte ja nie irgendein fussballer gegen irgendeinen verein, bei dem er mal gekickt hat, ein tor erzielen... das ist nicht haltbar und auch nicht sinnvoll...

Crash
29.10.2004, 14:02
Anstand im Fussball ? Hab ich was verpasst ?

Anstand im Deutschen Fussball?
Soviel ich weiß wird in Italien, Spanien, (auch England?) nie gejubelt wenn man gegen den Ex Verein trifft. Aber gerade in Deutschland will man so ein Tor umbedingt erzielen und freut sich 1000 mal mehr als bei jedem anderen Tor. Soviel zum Anstand.

Zonda
29.10.2004, 14:19
@Atreju: Wenn du das wirklich ernst meinst, dann :uglygaga:
Ich finds schon gut und ausreichend, dass die meisten(vor allem im Ausland) Spieler nicht jubeln wenn sie gegen ihren ex-club treffen.

Zu Elber: Ich würd mich auch freuen, wenn Elber zurück in die Bundesliga kommt. Vor allem auch wegen Bobic. Das wahr einfach ein Traumpaar bei Stuttgart und vielleicht wird das in Berlin ähnlich.

Hurz
29.10.2004, 15:11
Ich fäds auch cool wenn der elber zurückkommen würde. ist halt ein kind der bundesliga und von daher auch immer willkommen. außerdem gäbe es dann vielleicht wieder ein kleines magisches dreieck in der buli mit dem fredi, elber und dem marcelinho.

ElCapitano
29.10.2004, 15:47
Leute ist doch nicht ernst gemeint. :zuck:
Hätte auch nicht gedacht das ihr das ernst nehmt.
Anstand in im deutschen Fußball gibts so viel wie echte Bayern in der Bayernmannschaft

Brot
29.10.2004, 22:08
Wer will Mutu haben? :D

Okoojo
29.10.2004, 22:21
Wer will Mutu haben? :D

Christoph Daum!

;) ;) ;)

Brot
29.10.2004, 22:58
Ok, nur noch die Unterschrift setzen :D

zantetsu
30.10.2004, 12:01
Ronaldo wird in verbindung gebracht mit inter

es gibt gerüchte, dass er zu seinem ex-klub zurück will und seite an seite mit adriano stürmen will

was wäre dass dann für ein sturm bei inter... adriano, vieri, martins und ronaldo :uglyconf:

Zonda
30.10.2004, 13:01
Quelle?

Hoschie
31.10.2004, 01:47
Ronaldo wird in verbindung gebracht mit inter

es gibt gerüchte, dass er zu seinem ex-klub zurück will und seite an seite mit adriano stürmen will

was wäre dass dann für ein sturm bei inter... adriano, vieri, martins und ronaldo :uglyconf:

die Manschaft bringt aber trotzdem nichts auf die Reihe :uglyyeah:

zantetsu
31.10.2004, 11:29
naja in der italienischen liga noch nicht wirklich, aber international sind sie zur zeit sehr stark :uglyconf:

zantetsu
31.10.2004, 16:06
antonio cassano steht anscheinend unter beobachtung von juventus :ulaugh:

bei roma wird er wohl kaum bleiben.
hat probleme mit dem römer vorstand.
juves trainer capello (sein trainer im vorjahr) hat ihn allerdings im visier.

MC rules
31.10.2004, 18:38
anscheinend soll chelsea nach dem rauswurf von mutu an owen interessiert sein, und bietet real 22 mio! www.calciomercato.com

sonck
31.10.2004, 18:40
Im Sommer hätten sie ihn für weniger haben können! :uglyconf: Glaube aber nicht daran. Denn Mutu war kein Stammspieler und ist nicht der große Verlust.

sl4m dunk
31.10.2004, 19:46
real hat owen doch erst vor kurzen für teuer geld gekauft. denke nicht das die den wieder abgeben. Aus welchen gründen? Finanziell gehts ihnen doch bestens, wieviel umsatz haben die grad noch letztes jahr gemacht?? ich weißes gar net mehr, war aber ne überirdische summe. sportlich ist owen ja auch relativ gut angekommen bei real, von daher kann man diesen transfer eher ausschließen.

denke mal das der öl-russe vlt interresse an kluivert haben könnte... was macht der denn grade eigentlich??

Plumbum
31.10.2004, 19:49
Kluviert spielt bei Newcastle United.

sonck
01.11.2004, 11:39
Übrigens hat Owen gestern schon wieder getroffen. Scheint sich eingefunden zu haben und wird daher wohl nicht transferiert werden.

Okoojo
01.11.2004, 11:43
Hier ein Auszug aus der heutigen SonntagsBlick!
Ein Interview mit Gigi Oeri (Vizepräsidentin FC Basel):

Werden Sie im Winter die Mannschaft ändern?
Vielleicht gibt es einen Zuzug und einen Abgang. Im Sommer 2005 läuft der Vertrag mit Marco Zwyssic aus. Und hängig ist der Fall Philipp Degen.

Der flirtet mit Dortmund...
Ja. Wenn er 2005 geht, dann nur dorthin. Juve ist für ihn kein Thema. Ich halte fest, was Christian Gross (der Trainer des Basler) bereits gesagt hat: Degen steht bei uns im Wort, er hat zugesichert, dass er den von uns offerierten Vertrag unterzeichnen wird.

Und wenn nicht?
Dann wäre ich sehr enttäuscht. Ich müsste meine Arbeitsweise überdenken und künftig alles nur noch schriftlich festhalten. Das ich jedoch nicht meine Art. Bei mir ist ein Wort ein Wort.

MC rules
01.11.2004, 11:44
nach der schweren verletzung cisses soll liverpool an morientes dran sein! benitez meinte er sei mehr als nur eine alternative! www.calciomercato.com

Serkan
01.11.2004, 13:25
die Manschaft bringt aber trotzdem nichts auf die Reihe :uglyyeah:

:dito:

Mit dem Kader bringen die echt nix auf die Reihe, das kann man sich irgentwie nicht vorstellen, bei so guten Spielern.

party.on
02.11.2004, 08:12
Mal wieder, seit ca. 6 Jahren hält sich das Gerücht:

Okocha zurück in die Bundesliga?
sport1-Artikel (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Interview/fus_20int_20okocha_20in_20england_203110_20inter.h tml)

London - Sein Tor gegen Oliver Kahn ist unvergessen. Noch heute erzählen sich die Fans von Eintracht Frankfurt die Geschichte vom Dribbler Jay Jay, der die Abwehr des Karlsruher SC an jenem 31. August 1993 auseinander nahm.

"Schieß doch endlich! Mein Gott, nun schieß doch", schrie Trainer Klaus Toppmöller immer wieder von der Bank. Okocha schoss - und machte sich unsterblich.

"Die Premier League ist die beste europäische Liga"

Heute schießt und dribbelt der mittlerweile 31-Jährige in der Premier League als Kapitän der Bolton Wanderers. Okocha verhalf dem eher unbekannten Klub in dier aktuellen Saison zum besten Saisonstart aller Zeiten.

Bolton ist aktuell Vierter, hat vier Punkte Vorsprung auf die Serienmeister Manchester United und FC Liverpool. "Es läuft sehr gut", meint Okocha nur.

Der gebürtige Nigerianer spricht bei Sport1 über den aktuellen Saisonverlauf der Bolton Wanderers, den deutschen Fußball und über eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga.

Sport1: Jay Jay Okocha, wie läuft es denn zurzeit bei den Bolton Wanderers in der Premier League?

Jay Jay Okocha: Es läuft sehr gut. Ich fühle mich wohl in Bolton und habe vor einer Woche zum ersten Mal seit vier Wochen Verletzungspause wieder gespielt. Ich bin in einer sehr guten Form und unser Team ist gut in die Saison gestartet. Über die Resultate sind alle sehr glücklich.

Sport1: Bolton ist Vierter. Glauben Sie, dass die Wanderers um die Meisterschaft mitspielen können?

Okocha: Nein. Wir sind immer noch ein kleiner Verein. Wir versuchen lediglich, in jedem Spiel unser Bestes zu geben. Ich glaube aber, dass wir es schaffen können, am Saisonende im Mittelfeld zu landen. Mein Meisterschaftsfavorit heißt Arsenal.

Sport1: Ist ein Europacup-Platz kein Ziel?

Okocha: Es ist möglich, dass wir in den Kampf um Europa mit eingreifen können. Zurzeit müssen wir uns aber darauf konzentrieren, einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erreichen.

Sport1: Haben Sie mit der Premier League die richtige Entscheidung getroffen?

Okocha: Ich glaube ja, obwohl viele Leute überrascht waren, dass ich ausgerechnet nach Bolton gegangen bin. Aber die Premier League ist die beste europäische Liga. Die Zuschauer stehen bei jedem Spiel hinter ihrer Mannschaft und treiben sie zu Spitzenleistungen. Das ist unglaublich.

Sport1: Bekommen Sie von den deutschen Spielern in England etwas mit?

Okocha: Ja, klar. Ich krieg' das alles mit. Ich informiere mich über die deutschen Spieler, die jetzt in der Premier League spielen. Das war schon früher so, als noch Christian Ziege und Michael Tarnat in England gespielt haben.

Sport1: Verfolgen Sie auch noch die Bundesliga?

Okocha: Es ist schwer hier etwas davon zu sehen. Aber ich bekomme schon etwas mit.

Sport1: Ist eine Rückkehr in die Bundesliga für Sie ein Thema?

Okocha: Das wird schwer mit meinen 31 Jahren. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag hier und was danach kommt, weiß ich nicht. Es wäre aber schon schön, meine Karriere in Deutschland zu beenden. Denn dort habe ich angefangen.

Sport1: Können Sie sich auch einen Wechsel zurück zu Eintracht Frankfurt vorstellen?

Okocha: Vielleicht. Warum nicht?

Sport1: Was sagen Sie zum Niveau der deutschen Nationalmannschaft?

Okocha: Deutschland hat ein sehr gutes Team. Nach der guten WM in Asien hat ihnen vielleicht ein bisschen die Motivation gefehlt. Ich glaube aber, dass sie mit Jürgen Klinsmann jetzt den richtigen Trainer gefunden haben. Mir seiner Erfahrung kann er sicherlich ein guter Coach werden.

Sport1: Glauben Sie, dass Deutschland um den WM-Titel mitspielen kann?

Okocha: Ja, ich denke schon. Schließlich spielt Deutschland zu Hause vor eigenem Publikum. Da ist einiges drin.

Okoojo
02.11.2004, 10:28
kicker.de schreibt:

Degens Wechsel zum BVB offenbar perfekt

Der Wechsel des Schweizer U21-Nationalspielers Philipp Degen vom FC Basel zu Borussia Dortmund ist offenbar perfekt. Nach Angaben der Schweizer Nachrichtenagentur si wird Degen in den nächsten Tagen zur Vertragsunterschrift nach Dortmund reisen und spätestens nach Ablauf dieser Saison zu den finanziell angeschlagenen Westfalen wechseln.

Den BVB bezeichnete der 21-Jährige als "Traumverein", einen Wechsel bereits im Winter strebt der Rechtsverteidiger aber offenbar nicht an: "Ich würde die Saison gerne in Basel beenden. Es wird sich alles in den nächsten Tagen klären." Der Kontakt zwischen Degen und den Borussen besteht bereits seit Wochen.

Beide Seiten scheinen schon früh Einigkeit erzielt zu haben, nach den Meldungen über die finanziellen Probleme der Dortmunder habe Degen aber nochmals das Gespräch mit den BVB-Verantwortlichen gesucht. Diese hätten ihn aber überzeugen können.

sl4m dunk
02.11.2004, 20:14
Dick Advocaat neuer Trainer in Mönchengladbach

Der Niederländer Dick Advocaat ist neuer
Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Wie der
Verein am Dienstagabend mitteilte, erhält der 57 Jahre alte ehemalige
Nationaltrainer der niederländischen Nationalmannschaft einen Vertrag
bis zum 30. Juni 2007. Advocaat tritt die Nachfolge des am
vergangenen Mittwoch entlassenen Holger Fach an.

ps: Der Degen-Wechsel ist jetzt 100%ig perfekt!

Präzisionsschütze
03.11.2004, 12:06
Eine italienische Zeitung titelte gestern, dass Inter Lucio und/oder Kompany abwerben möchte, möglichst schon zur Winterpause.

Bouba
03.11.2004, 12:36
Ja, Ja, Lucio, sicherlich.

spitzs
03.11.2004, 13:14
das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen! wieso sollten die bayern lucio abgeben??? aber wir könnten denen doch unseren blinden argentinier andrehen!!!! demischlechtis oder wie der heisst... ;)

Okoojo
03.11.2004, 13:19
Ja, Ja, Lucio, sicherlich.
Wieso nicht? Wie sich gestern gezeigt hat würde er ausgezeichnet zu Mohamad A...driano passen!
Die beiden würden sicherlich ein schlagkräftiges Duo abgeben ;)

Präzisionsschütze
03.11.2004, 13:20
kanns mir auch nich vorstellen. Stand aber in der Zeitung.
Denke auch nicht, dass der FCB den abgibt, außer, es kommt ein astronomisches Angebot.

Zlatan
03.11.2004, 13:29
Nichts ist unmöglich......... naja ihr wisst wies weitergeht. Ich denke wenn das richtige Angebot kommen würde dann gibt Bayern Lucio auch ab. Für das viele Geld könnten die Bayern ja dann nen vernünftigen Partner für Makaay kaufen. Wie wärs mit Ibrahimovic? :D

cornulio
03.11.2004, 13:31
bayern sollte mal die halbe mannschaft austauschen die haben doch alle kaum noch bock. in der cl vielelicht noch einigermaßen aber die bundesliga geht ihnen wohl am allerwertesten vorbei...

sonck
03.11.2004, 13:39
Lucio wird sicher nicht abgegeben. Es sei denn, Inter bietet 40-50 Millionen €. Und Demichelis sollte man auch nicht abgeben!

Wahrscheinlicher ist, dass der junge Kompany wohl bald den Verein wechselt.

Okoojo
03.11.2004, 13:41
Buyern würde Lucio für weit weniger als 40-50 Mio. abgeben!

Hoeneß würde doch alles dafür geben seinen diesjährigen Millionenverlust so gering wie möglich zu halten.

Bouba
03.11.2004, 13:43
Oh Gott, jetzt erzählen die Dortmunder uns was über Finanzen.

sonck
03.11.2004, 13:45
Buyern würde Lucio für weit weniger als 40-50 Mio. abgeben!

Hoeneß würde doch alles dafür geben seinen diesjährigen Millionenverlust so gering wie möglich zu halten.

Für 39, oder was? :ugly: Ich meine halt, wenn Inter jetzt nicht eine Wahnsinnsume zahlt, wird man ihn nicht abgeben. Da das wohl nicht der Fall ist, wird der Brasilianer bleiben.

Und von wegen Millionenverlust. Die Bayern schreiben zum ersten Mal seit Jahren rote Zahlen, man hatte vorher immer Gewinne und jetzt kommt bald das neue Stadion(Das Bayern nicht verkaufen/verleihen muss!) Ich glaube nicht, dass man Verkäufe des Geldes wegen machen wird.

Okoojo
03.11.2004, 13:49
Braucht man ja auch nicht, solange das neue Allianz-Michelinmännchen aus öffentlicher Hand finanziert wird ;)
Sie haben also Stadiontechnisch gesehen nix zu verkaufen, da sie es nichtmal selbst bezahlt haben :D

sonck
03.11.2004, 13:52
Braucht man ja auch nicht, solange das neue Allianz-Michelinmännchen aus öffentlicher Hand finanziert wird ;)
Sie haben also Stadiontechnisch gesehen nix zu verkaufen, da sie es nichtmal selbst bezahlt haben :D

Dann bist du anders informiert als ich. Soweit ich weiß gab es Zuschüsse von Stadt und Land, aber den Großteil haben die beiden Münchner Vereine selbst finanziert!

Okoojo
03.11.2004, 13:57
Der Steuerzahler zahlt ca. 170-200 Millionen €! Weitere 90 Millionen wird die Allianz für die Namensrechte bis 2021 bezahlen.

Son
03.11.2004, 14:04
Und wieviel kostet das Stadion 6000 Millionen ? :uglyconf:

Gib erstmal ne Quelle für die Zahlen an, sonst ist das hier alles nur Humbug.

Okoojo
03.11.2004, 14:22
Gib erstmal ne Quelle für die Zahlen an
Z.B. Faz.net (http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~E6F253230C4EA4B3FBA58F280C93BEC6F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) u.A.

sonst ist das hier alles nur Humbug.
Dreiste Unterstellung :fechten: :nono: :uglywink:

party.on
04.11.2004, 08:56
spocht1 (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Premier_20League/fus_20int_20tottenham_20interesse_20anhuth_200311_ 20mel.html)
Tottenham will 's Huth verpflichten

London - Neue Spekulationen um die Zukunft von Nationalspieler Roberth Huth:

Angeblich will der Londoner Lokalrivale Tottenham Hotspur sowie Newcastle United den 20 Jahre alten Abwehrspieler vom englischen Premier-League-Klub FC Chelsea in der Winterpause verpflichten.

Die "Spurs" bieten drei Millionen Euro

Laut eines Berichtes der Boulevard-Zeitung "The Sun" bieten die "Spurs" rund drei Millionen Euro Ablöse für Huth, der bei Chelsea in der laufenden Meisterschaftssaison erst zu zwei Einsätzen gekommen ist.

Der frühere Berliner hatte allerdings zuletzt Spekulationen über einen Abschied aus Chelsea in der Winterpause zurückgewiesen.

"Kenne diese Situation"

"Ich habe keinen Grund zu sagen, dass ich gehen will oder hier nicht glücklich bin. Ich würde natürlich gerne mehr Einsätze haben. Aber wenn das nicht der Fall ist, muss ich noch mehr arbeiten. Ich kenne diese Situation seit drei Jahren, deshalb ist sie nicht neu für mich," sagte Huth kürzlich dem Fernsehsender seines Klubs.

Zudem hatte ihm Trainer Jose Mourinho zuletzt Hoffnungen auf mehr Einsätze gemacht. "Robert ist ein sehr talentierter, junger Spieler, der drei Weltklasse-Verteidiger vor sich hat. Aber wir wissen, was wir an ihm haben. Es muss sich nur jemand verletzen, dann spielt Huth. Er wird seine Einsätze diese Saison noch bekommen", sagte der portugiesische Fußball-Lehrer

Brot
04.11.2004, 09:52
@ party.on

Wäre das beste für Huth wenn er wechseln wurde, bei den Spurs würde er 100% in der Elf spielen, denn sein Talent bei Chelsea auf der Bank zu verschwenden wäre schade!

sonck
04.11.2004, 11:29
Es muss sich nur jemand verletzen, dann spielt Huth. Er wird seine Einsätze diese Saison noch bekommen", sagte der portugiesische Fußball-Lehrer
:jeffkoch:

Ansonsten fände ichs gar nicht übel, wenn er in der PL bleibt. Müssen nicht alle Deutschen in der Buli rumgurken. Ich an seiner Stelle würds mir gut überlegen.

Präzisionsschütze
04.11.2004, 15:01
"Wolfsburg verpflichtete den belgischen Nationalspieler Peter van
der Heyden. Der 28 Jahre alte Verteidiger wechselt 05/06 vom FC Brügge in
die VW-Stadt."

Quelle: Transfermarkt

Okoojo
04.11.2004, 15:04
Quelle?

Flo
04.11.2004, 15:05
Steht auf der Startseite von transfermarkt.de

MC rules
05.11.2004, 16:46
real soll angeblich interesse am barca nachwuchsstar iniesta haben! barca wird ihn aber nicht ziehen lassen (hoffe ich)! es wäre auf jeden fall ein riesen fehler! ausserdem waren die abgänge von pique und cesc schon genug schmerzhaft! das reicht!

www.calciomercato.com

Raul 7
06.11.2004, 00:33
hab gehört figo soll zu manchester.stimmt das?

LBJ
06.11.2004, 00:37
hab gehört figo soll zu manchester.stimmt das?

Wenn er innerhalb eines Monats kein Angebot von Madrid bekommt, nimmt er das Angebot von ManU an. Sagt er zumindest.

Brot
06.11.2004, 03:25
Wenn er innerhalb eines Monats kein Angebot von Madrid bekommt, nimmt er das Angebot von ManU an. Sagt er zumindest.

Kann ich mir nur schwer vorstellen das er zu ManU geht. Außerdem hat er doch wie Zidane erläutert das er seine Karriere bei Real beenden will, abgesehen ist Figo ja nicht mehr der jüngste und er passt absolut nicht ins Konzept von ManU.

Präzisionsschütze
06.11.2004, 13:33
"Mark van Bommel beim FC Bayern ein Thema."

Qualle ist das DSF

sonck
06.11.2004, 15:24
Figo in Manchester. :uglyhelp: :uglyconf: Ziemlich komische Vorstellung, außerdem auch unsinnig!!

Fry
06.11.2004, 15:27
"Mark van Bommel beim FC Bayern ein Thema."

Qualle ist das DSF
ich hab gedacht, der will so unbedingt nach Dortmund...

Serkan
06.11.2004, 19:27
Ich hab irgentwo gelesen das AC Milan an <--------- Emre interessiert ist

LBJ
06.11.2004, 19:30

Wenn Bayern Interesse zeigt heißt das ja nicht, dass er nicht zu Dortmund will.

sl4m dunk
06.11.2004, 23:02
uff die kohle kommts an...

Hurz
07.11.2004, 01:17
Figo in Manchester. :uglyhelp: :uglyconf: Ziemlich komische Vorstellung, außerdem auch unsinnig!!

Figo hegt aber schon länger den gedanken zu wechseln und außerdem könnte real noch mal richtig kohle machen bervor 06 der vertrag eh ausläuft und er ablösefrei wäre.

Zwantsch
07.11.2004, 01:19
Wie alt issen der Figo eigentlich?

MC rules
07.11.2004, 01:30
wurde vor drei tagen 32!

zantetsu
07.11.2004, 13:00
Figo(Real) wird unter anderem in verbindung gebracht mit Milan und ManU

Cassano(Roma) schein zeimlich viel interesse zu wecken: Juve, Milan, Real und Chelsea haben interesse gezeigt

Inter und Milan wollen ev. einen Spielertausch machen zwischen Emre(Inter) und Abbiati(Milan)

Tacchinardi (Juve) wird von Barcelona umworben

Milan will Gilardino (Parma) verpflichten

Caballero
07.11.2004, 13:51
bah, was will Milan mit Emre, Cassano und Figo? Die schaden dem Verein nur, alle extrem launisch und unbeständig, zu den Spielern ein eindeutiges: NEIN DANKE!

Gilardino hingegen ist willkommen ;)

MC rules
07.11.2004, 15:08
liverpool an cruz (inter), morientes (real) und corradi (valencia) interessiert!

MasterYoda
07.11.2004, 20:13
Sorin zu Villareal.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=306682&liga=1&saison=2004/05&spieltag=12&gruppe=12402

Serkan
07.11.2004, 20:35
bah, was will Milan mit Emre, Cassano und Figo? Die schaden dem Verein nur, alle extrem launisch und unbeständig, zu den Spielern ein eindeutiges: NEIN DANKE!

Gilardino hingegen ist willkommen ;)

Was heisst da Nein Danke

Okay Cassano ist ein wenig "launisch"

...aber Emre und Figo *tz*

zantetsu
07.11.2004, 22:10
Campbell (arsenal) könnte möglicherweise zu Juventus wechseln

die devensive noch verstärken :eyebrows:

Bouba
07.11.2004, 22:13
Qualle ?

zantetsu
08.11.2004, 18:51
jungstar Bojinov (Lecce, 18 jahre, 10 spiele/8 tore) hat anscheinend einen vorvertrag mit Juve abeschlossen :sabber:

Qualle ?

Qualle? :uglyconf:

www.calciomercato.com

Präzisionsschütze
08.11.2004, 19:10
Qualle ?

Da übernimmt er einfach meinen absolut flachen Witz. Schäm dich Bouba. :D

Hurz
08.11.2004, 19:51
Ja der bojinov ist echt mal nen kleines tier. ne richtige dogge.

ruD
09.11.2004, 09:13
robinho wird in verbinung mit mehrer grossen europäischen mannschaften gebracht unter anderem wurden angeblich schon gespräche mit real madrid gemacht worden sein

Ravioli
09.11.2004, 09:17
und was sagt seine mutter dazu?

party.on
09.11.2004, 09:25
und was sagt seine mutter dazu?
:uglywolf: :jeffkoch:
Hohoho, übles Ding...

Keine Ahnung was sie ihm rät, die "Spielervermittler" aus Madrid haben die Videobotschaft noch nicht zugestellt...

Oder ist Max aus den Bayern-Werbespots mittlerweile völlig durchgeknallt und macht jetzt ernst auf seiner Suche nach dem neuen Torschützenkönig... :uirre:

ruD
09.11.2004, 09:52
das wirds wohl sein, das ist die einzige möglichkeit wie bayern solch einen spieler kriegt

Okoojo
09.11.2004, 09:54
Oder ist Max aus den Bayern-Werbespots mittlerweile völlig durchgeknallt und macht jetzt ernst auf seiner Suche nach dem neuen Torschützenkönig... :uirre:
Der ist doch schon in der Pfalz und beobachtet einen kahlköpfigen, großen Ex-Bauern Stürmer, der zurückgeholt werden soll :uglyyeah: :uglyconf:

Philipp
09.11.2004, 17:46
Ernst in demand
German international Fabian Ernst could be set to leave Bundesliga champions Werder Bremen next summer, according to his agent.

The 25-year-old's contract expires in the summer and, as yet, talks regarding an extension have failed to bare fruit.

Ernst's agent Roger Wittmann has stated that, along with Bremen wanting to retain his services, there are also a number of clubs monitoring his situation.

"We have to say that we've not reached an agreement and that time is running out. Fabian is in great demand - here in Bremen and elsewhere," warned Wittmann.

Ernst, who joined Werder in 2000 from Hamburg, played a vital role in helping Thomas Schaaf's team to win Die Bundesliga and German Cup last season.

Should the star depart the club next summer his farewell would surely be a massive blow for Bremen's attempt to join Bayern Munich as a force in German football.

Hamburg, Stuttgart and Schalke have already signalled their interest in the player, who has recently hinted that he could also be ready for a lucrative move abroad.

mr_maniac
10.11.2004, 14:02
Ernst zurück zum HSV? :uglyconf:

"Ich glaube nicht Tim."

Robinho-Wechsel laut Medienbericht perfekt

Brasiliens Fußball-Jungstar Robinho wird in der kommenden Saison bei Real Madrid spielen. Seine entführte Mutter ist bislang nicht freigekommen.

Der Wechsel von Fußballstar Robinho zu Real Madrid ist angeblich perfekt. Wie Spaniens großer TV-Privatsender «Antena 3» am Dienstagabend vermeldete, zahlt der spanische Rekordmeister eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro an den FC Santos. Der 20-Jährige wird für die Brasilianer aber noch ein halbes Jahr spielen und erst zur neuen Saison für Madrid auflaufen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.
Erst im letzten Jahr hatte der frühere Klub von Weltstar Pele den Vertrag mit seinem "Juwel" bis 2008 verlängert und eine vorzeitige Ablöse von 50 Millionen US-Dollar festgelegt. Doch nicht nur die angeblichen Gehaltszahlungen von 1,5 Millionen Euro im ersten Jahr und jeweils zwei Millionen in den beiden folgenden Spielzeiten haben Robinho offensichtlich umgestimmt. Seit der Entführung seiner Mutter am Samstag will der Jungstar so schnell wie möglich seiner Heimat den Rücken kehren. Von Marina Lima de Souza fehlt nach wie vor jede Spur.

Qualle:www.netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/sport/fussballtransfers/312632.html)

Ravioli
10.11.2004, 14:22
sollen doch die real-spinner die lösegeld-forderung für seine mama gleich mitüberweisen! :uglyyeah:

blubb0r
10.11.2004, 15:14
welche position hat der ??

stürmer?? :uglyhelp:

da hat real madrid ganz klar Not-am-Mann !!!!!

also KAUFEN MARSCH MARSCH !!! :uglyyeah:

johnny
10.11.2004, 15:16
Ach, Robinho ist toll, was der alles am Ball kann, vor allem seine Ballverluste gegen mittelmäßige Abwehrspieler sind besonders sehenswert :uglyconf:

ruD
10.11.2004, 15:30
gibts den in pes 4 unter den freikaufbaren spieler (*achtung* leichte anspielung), würde mich auch interessieren welche position der spielt, und wie in pes4 heisst

Plumbum
12.11.2004, 14:02
Laut folgendem Kickerbericht ( http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=306920&liga=1&saison=2004/05&spieltag=13&gruppe=12487) ist "mein" FC an den griechischen Europameister Tsiartas dran.

Philipp
12.11.2004, 15:08
welche position hat der ??

stürmer?? :uglyhelp:

da hat real madrid ganz klar Not-am-Mann !!!!!

also KAUFEN MARSCH MARSCH !!! :uglyyeah:
Hängende Spitze oder Stürmer.

MC rules
12.11.2004, 18:06
Werder Bremen bot Barca Fabian Ernst an

Wie bekannt wurde hat Barca vor 2 Wochen ein Angebot von Werder Bremen bekommen.

Dieses Angebot sah vor, dass Barca Fabian Ernst im Winter unter Vertrag nehmen könne.

Bremens Absicht war für Fabian Ernst, der am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, noch eine Transfersumme zu erzielen.

Barca begutachtete Ernst am letzten Champions League Spieltag gegen Anderlecht und hat beschlossen nicht auf das Angebot einzugehen.

Zonda
12.11.2004, 19:08
Was wöllte denn Barca mit Ernst? :nocheck:

Morbo
12.11.2004, 19:47
Die haben durch mehrere Verletzungen bedingt ein längerfristigeres Problem im defensiven Mittelfeld.

Lizarazu 69
13.11.2004, 03:50
Spartak Moskau will offenbar Fernando Morientes verflichten!!

Spartak ist bereit 20 mio. $ ablöse zuzahlen (etwa 15,5 mio.€)

www.sport-express.ru/art.shtml?95089

timurcin23
13.11.2004, 03:56
habe gehört das Van Hooijdonk vielleicht zur Winterpause von Fenerbahce Istanbul zu Juventus Turin wechselt ???

Könnte sein aber in Türkei gibs imme irgendwelche gerüchte mal abwarten !

MfG

tim

Takeem
13.11.2004, 09:49
lt. fanatik (http://www.e-kolay.net/fanatik/futbol/fb/Haber.asp?PID=291&HID=5&HaberID=238570)ist sich der ehemalige türkische nationalspieler fatih akyel(flügelverteidiger) mit dem Vfl Bochum einig. in den nächsten tagen soll die offizielle unterschrift erfolgen!

fatih akyel war zuletzt bei Fenerbahce unter vertrag, dieser wurde vor 2 wochen im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst.

------------------------------------------
die zeitung ist zwar nicht unbedingt bekannt für ihre wahrheitsgemäßen top-meldungen, aber dennoch denke ich, das es möglich wäre... vielleicht weiß Macl ja was? :wink:

malcolm
13.11.2004, 23:31
@ takeem...da könnte in der tat was im busch sein ich kann mich erinnern...als fatih noch bei Gala spielte wollte ihn ein spielervermittler (der name ist mir entfallen) nach Schalke lotsen....da sind sicher noch Kontakte vorhanden...

mich persönlich würde es freuen...die Bundesliga würde ihm sicher gut tun und ihn auch zudem weiter bringen...vom Niveau her...

EDIT: der vermittler heisst "wolfgang fahrian" :uglyyeah:

Niko
14.11.2004, 00:30
Werder Bremen bot Barca Fabian Ernst an

Wie bekannt wurde hat Barca vor 2 Wochen ein Angebot von Werder Bremen bekommen.

Dieses Angebot sah vor, dass Barca Fabian Ernst im Winter unter Vertrag nehmen könne.

Bremens Absicht war für Fabian Ernst, der am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, noch eine Transfersumme zu erzielen.

Barca begutachtete Ernst am letzten Champions League Spieltag gegen Anderlecht und hat beschlossen nicht auf das Angebot einzugehen.

oh mein Gott... :bitte: bitte keine Rumpelfussballer im Nou Camp

Hoschie
14.11.2004, 16:19
habe gehört das Van Hooijdonk vielleicht zur Winterpause von Fenerbahce Istanbul zu Juventus Turin wechselt ???

Könnte sein aber in Türkei gibs imme irgendwelche gerüchte mal abwarten !

MfG

tim

um Gotteswillen, was wollen wir den mit dem alten Buckel?:nocheck:
Kapier ich nicht, dann lieber Bojinov

Philipp
14.11.2004, 16:55
oh mein Gott... :bitte: bitte keine Rumpelfussballer im Nou Camp
:ugly: Der Transfers kommt doch eh nicht zustande.

Niko
14.11.2004, 19:34
um Gotteswillen, was wollen wir den mit dem alten Buckel?:nocheck:
Kapier ich nicht, dann lieber Bojinov

ist doch e nur Ersatz bis Trezeguet wieder spielen kann... allerdings bräuchten die den net... Zlatan und Del Piero dazu die 2 Urus... reicht doch eigentlich... :nocheck:

MasterYoda
15.11.2004, 14:31
Jörg Böhme darf gehen:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=307074&liga=1&saison=2004/05&spieltag=13&gruppe=12540
Somit ist der Weg nach Gladbach wohl frei.

Okoojo
15.11.2004, 14:35
Dem Blaukraut geht die Kohle aus :jeffkoch:

Aber nach den ganzen Eskapaden will den Böhme doch eh niemand haben!

party.on
15.11.2004, 15:19
Aber nach den ganzen Eskapaden will den Böhme doch eh niemand haben!
Wie oft habt ihr eigentlich den Amoroso rausgeworfen?

Oppa Tom
15.11.2004, 15:29
Jörg Böhme darf gehen:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=307074&liga=1&saison=2004/05&spieltag=13&gruppe=12540
Somit ist der Weg nach Gladbach wohl frei.

Fach ist weg, da gibt es jetzt keinen Böhme mehr. Jetzt wird geklotzt und nicht gekleckert! :-)

Zlatan
15.11.2004, 15:53
Wie oft habt ihr eigentlich den Amoroso rausgeworfen?
Schlimm genug das der überhaupt rausgeworfen wurde. Wär mir egal gewesen was der gemacht hätte ich hätte den bis zum Sankt Nimmerleinstag halten wollen. Nun schiesster in Malaga die Buden zusammen mit Paolo Wanchope.... Schade drum...
Hoffentlich geht das in Erfüllung was er gesagt hat: "Irgendwann werde ich wieder für die Borussia spielen!"

sonck
15.11.2004, 18:58
Hoffentlich geht das in Erfüllung was er gesagt hat: "Irgendwann werde ich wieder für die Borussia spielen!"

Höhö. Strandfussball-Marcio in der 2.Liga für 10.000 € pro Monat. Ziemlich :ugly: die Vorstellung.

Zonda
15.11.2004, 19:02
Wieso den zweite Liga? Bei Lizenzentzug gehts doch in die 3 oder 4 Liga. :uglyyeah:

cornulio
15.11.2004, 19:12
naja wenn sie ganz pleite wären müssten sie sich neu gründen und in liga 11 anfangen so wie lok leipzog :D und ich glaube nicht das herr a. da spielen will. wenn er nich mal wirklich bl spielen will ;)

Schweinsteiger31
15.11.2004, 19:13
Ist nicht Schalke an Fabian Ernst interessiert da der wieder einmal ablösefrei ist!Da kann ja Schalke auch mal gleich ne Spielgemeinschaft mit Bremen machen!

Lurchi
15.11.2004, 19:24
Ist nicht Schalke an Fabian Ernst interessiert da der wieder einmal ablösefrei ist!Da kann ja Schalke auch mal gleich ne Spielgemeinschaft mit Bremen machen!

Erzähl doch keinen Mist. Ja, Schalke will Ernst wohl haben. Aber warum wieder einmal ablösefrei? Hab ich was nich mitgekriegt und Fabe is jedes Jahr ablösefrei oder ist er wie ein normaler Profi-Fußballer seit zwei (oder drei) Jahren ablösefrei ? :bconfuse:

Und was soll das mit der Spielgemeinschaft? Bloß weil Schalke Werder ständig die Spieler wegkauft, weil sie ihre Einnahmen verpfänden? So ein Quatsch ... :down:

Schweinsteiger31
15.11.2004, 19:47
Erzähl doch keinen Mist. Ja, Schalke will Ernst wohl haben. Aber warum wieder einmal ablösefrei? Hab ich was nich mitgekriegt und Fabe is jedes Jahr ablösefrei oder ist er wie ein normaler Profi-Fußballer seit zwei (oder drei) Jahren ablösefrei ? :bconfuse:

Und was soll das mit der Spielgemeinschaft? Bloß weil Schalke Werder ständig die Spieler wegkauft, weil sie ihre Einnahmen verpfänden? So ein Quatsch ... :down:
Dreh ma runter brauchst dich nich aufregen!
Is doch auch scheiße dür die Bremer!

Schweinsteiger31
15.11.2004, 19:49
Die beide vermissen sie in Bremen immer noch den der Toni is von so einem wie Klose nich zu ersetzen und Kristajic auch!Und wenn Ernst auch noch weg is wäre das total blöd!

Lurchi
15.11.2004, 19:50
Klar isses Scheiße für uns. Reg mich nich auf. Hab bloß gefragt, warum du „wieder einmal“ geschrieben hast und den Sinn dieses Satzes mit der Spielgemeinschaft in Frage gestellt. Unrealistisch und keineswegs lustig ...

*edit*: Is aber egal jetz, wollt keinen Stress anfangn ;).

Schweinsteiger31
15.11.2004, 19:53
Weil Toni Kristajic und auch Fabian Ernst ablösefrei waren und sind!
Also bekommt Bremen keinen Cent!

Lurchi
15.11.2004, 19:57
Achso, dachte du hättest es nur auf Fabe bezogen. Aber dass Toni durch Miro nich zu ersetzen is, find ich nich. Die beiden sind nich zu vergleichen. Beim Bremer Spiel in dieser Saison (mit viel mehr Flanken) wäre Toni womöglich untergegangen. Wer weiß ...
Hab's im Werder-Thread schon geschrieben: Wer gehen will, soll gehen. Wird schon sehn, wenn Schalke ma 2-3 Jahre keinen Erfolg hat und mit seinen Finanzen dann dasteht wie der BVB zur Zeit. Allofs wird nich mehr bieten als eingeplant. Wie bei Lisztes auch ...

Schweinsteiger31
15.11.2004, 20:06
Aber der Toni war schon klasse!
Aber der hat bestimmt nich gedacht das die Bremer soweit kommen international sonst wäre der nich gegangen und wie die Schalker Fans ihn begrüßt haben war ja auch nich die feine englische Art!Ja der wäre bestimmt wieder gerne in Bremen!Aber ich muss auch sagen das sich Bremen in den letzten zwei Jahren stark entwickelt haben und auch Jugendspieler haben wie Haedo Valdez spielen jetzt.Und die sind ein Konkurrent für Bayern.Jetzt ist die Bundesliga richtig spannend.Und Bremen ist auch international ne Wucht!
RESPEKT!!!

Macl
15.11.2004, 21:05
Ne, is klar, der Toni ist wegen der sportlichen Perspektive gegangen... :uglyyeah:
Aufwachen! Geld und nichts anderes war der ausschlaggebende Grund!

Schweinsteiger31
15.11.2004, 21:14
Ich sag nur :" GELD REGIERT DIE WELT"

Zlatan
15.11.2004, 21:17
Ich denke niemand hier hätte es anders gemacht hätte er die Chance dazu gehabt ^^

cornulio
16.11.2004, 10:37
ernst wird werder verlassen!

allofs sagte das er nach 5 jahren werder eine neue herausforderung suche. er wird zum saisonende gehen. wohin er geht ist noch offen

quelle: eurosport videotext oder hier (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20ernst_20verl_C3_A4sst_20bremen_20zum_2 0saisonende_20mel.html)

spitzs
16.11.2004, 10:40

allofs sagte das er nach 5 jahren werder eine neue herausforderung suche. er wird zum saisonende gehen. wohin er geht ist noch offen

quelle: eurosport videotext
na ich schätze mal der geht zu schalke! irgendwie kauft der assauer halb bremen auf... ;)
oder vielleicht doch barcelona... da würd ich an seiner stelle sogar hinlaufen wenns sein muss!!!! :up:

cornulio
16.11.2004, 10:54
mal ehrlich wenns barca ist kann ichs verstehen aber was is an schalke so besonders? ausser das es wesentlich unruhiger ist als in bremen gibs da doch kaum unterschiede auch von der mannschaftsqualität her...

party.on
16.11.2004, 10:57
Artikel dazu vom Kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=307127&liga=1&saison=2004/05&spieltag=13&gruppe=12552)

Fabian Ernst verlässt Werder

---------------------------------------------------------------------------
Die Wege von Werder Bremen und Fabian Ernst werden sich nach der laufenden Saison trennen. Dieses Ergebnis der Gespräche zwischen dem deutschen Meister und dem 25-jährigen Nationalspieler gab am Dienstag Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.
---------------------------------------------------------------------------

Bricht seine Zelte an der Weser ab: Fabian Ernst verlässt den Meister am Saisonende."Fabian Ernst hat uns erklärt, dass er nach fünf Jahren bei Werder Bremen eine neue Herausforderung sucht. Das müssen wir akzeptieren."

Fabian Ernst sagte dazu: "Ich habe von Werder Bremen ein wirklich sehr gutes Angebot erhalten, aber die finanziellen Argumente spielten bei meiner Entscheidung eine untergeordnete Rolle. Nach dieser langen Zeit bei Werder möchte ich einfach noch einmal ein anderes Umfeld kennen lernen."

Die Trennung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Fabian Ernst und Werder Bremen, die im Gewinn des Doubles 2004 ihren Höhepunkt fand, erfolgt freundschaftlich. "Wenn ich den Verein verlasse, werden fünf sehr schöne Jahre hinter mir liegen. Ich bin in dieser Zeit Nationalspieler geworden und habe zwei Titel gewonnen. Es hat immer Spaß gemacht, ein Teil dieser Mannschaft zu sein", so Ernst, der den Klub ablösefrei verlassen kann.

Klaus Allofs bedauerte die Entscheidung und kündigte an, sich "nun gezielt nach Alternativen umzuschauen".

Fabian Ernst wechselte am im Juli 2000 vom Hamburger SV zu Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler absolvierte 132 seiner bislang 180 Bundesligaspiele im Trikot von Werder Bremen.

Der kicker hatte schon am Donnerstag berichtet, dass Ernst bei Schalke 04 auf der Wunschliste ganz oben steht. Die Gelsenkirchner hatten vor der Saison mit Ailton und Krstajic bereits zwei Bremer abgeworben.

Bouba
16.11.2004, 11:15
Ach warts erstmal ab Matteo, dieses Jahr ist die Liga auch spannend und eng wie nie, obwohl (fast) alle dachten Bayern oder Bremen werden Meister. :)

Okoojo
16.11.2004, 11:21
@Bouba:

Zwischen den beiden wird es sich auch entscheiden! Jede Wette

Ravioli
16.11.2004, 11:21
Ach warts erstmal ab Matteo, dieses Jahr ist die Liga auch spannend und eng wie nie, obwohl (fast) alle dachten Bayern oder Bremen werden Meister. :)

was heisst hier "dachten?" Bayern wird meister, wie jedes jahr! :jeffkoch: ende der diskussion!

Bouba
16.11.2004, 11:25
Zwischen den beiden wird es sich auch entscheiden! Jede Wette
Jo schon irgendwie, aber trotzdem ist die Liga derzeit sehr spannend und abwechslungsreich, und darum gehts ja irgendwie.

@ Matteo

Schalke ist und bleibt schon immer ein komischer Verein. Die werden sich da oben nicht festsetzen, da können die kaufen wen die wollen, ausserdem könnte es da in ein paar Jahren aussehen, wie derzeit in Dortmund.

Okoojo
16.11.2004, 11:37
ausserdem könnte es da in ein paar Jahren aussehen, wie derzeit in Dortmund.
Nana, da müssten die aber erstmal die halbe Stadt abreißen und wieder neu aufbauen *g*

Was das finanzielle anbelangt, steckt der Vorortverein schon lange in der Patsche.
Das finanzielle Desaster ist beim FC Schlacke 05 ebenso groß, wenn nicht größer als bei der Borussia.
Nur interessiert das eben keinen, da die Schlacker keine KGaA sind und deshalb niemand rechenschaft über die finanzellen Verhältnisse ablegen müssen.
Ich betone es nochmal: Die €100 Mio Anleihe haben die schon lange am laufen und keiner hats bemerkt! Jeder jubelt über Neuzugänge (Ablösefrei heist nicht kostenlos; Stichwort Handgeld!) und die neue Mehrzweckhalle wird auch gerne gesehen. Herrlich :uglyconf:

OrneryDuke
16.11.2004, 11:59
Mit dem lieben kleinen Unterschied dass Schalke das Stadion noch gehört...
Aber ich hab mir auch schon gedacht dass die Schalker das nicht lange machen können. Wenn sich nicht bald Erfolg einstellt wirds denk ich auch eng...

Okoojo
16.11.2004, 12:04
Vor genau 17 Minuten (11:50 Uhr) sagte Gerd Niebaum auf der Aktionärsversammlung:
"Aus heutiger Sicht beurteile ich die Finanzierung des Stadions mit Raten von 15 Mio. Euro pro Jahr als falsch. Die Rahmenbedingungen haben sich einfach verändert. Als Gegenfinanzierung haben wir nationale Fernsehgelder eingeplant, die durch die Kirchpleite weggebrochen sind"

Oppa Tom
16.11.2004, 12:06
Schalke ist sicher zum Erfolg verdammt. Assauer hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und die Qualifikation zur CL ist schon fast Pflicht.
Aber wenn ich sowas höre von wegen "...ich mag keine Vereine, die immer nur kaufen...."! Schalke hat wohl längst bewiesen, dass sie auch auf die eigene Jugend setzen, siehe Hanke, Pander, Delura oder Lamotte.....! Schalke kauft nicht mehr oder weniger Spieler wie andere Vereine auch. Nur fällt es mehr auf, da sie z.B. mit Spielern wie Krstajc, AIlton oder Bordon Topspieler der Bundesliga holen.

OrneryDuke
16.11.2004, 12:06
und was willst du damit sagen?

edit: @Okoojo

spitzs
16.11.2004, 12:46
vorallem zahlen die schalker selten ablöse! wenn ein top-spieler der liga ablösefrei zu haben ist.... dann schlagen sie zu!!
wieso das natürlich immer in bremen ist weiss ich auch nicht! sind die zu doof um vorzeitig zu verlängern! oder regnets dort droben mehr?!?! keine ahnung... ;)

Oppa Tom
16.11.2004, 13:03
Der Unterschied zwischen Bremen und Schalke ist ganz einfach, er heisst Rudi Assauer!

Okoojo
16.11.2004, 13:18
@OrneryDuke: Das Niebaum zu diesem Zeitpunkt seine Fehler eingesteht.

@spitz: Das heißt noch lange nicht, dass sie Topspieler dadurch zum Sparpreis bekommen. Das Handgeld, das an ablösefreie Spieler gezahlt wird, liegt oftmals in ähnlich hohen Dimensionen wie eine übliche Ablösesumme.

Ravioli
16.11.2004, 13:23
@OrneryDuke: Das Niebaum zu diesem Zeitpunkt seine Fehler eingesteht.

dann wär es nur konsequent von ihm, wenn er jetzt nicht nur als präsident sondern auch als geschäftsführer der CoKgA bumsdingsda zurücktreten würde! er hat doch total seine glaubwürdigkeit verloren...

Okoojo
16.11.2004, 13:30
Sachliche Kritik? Und das aus deinem Munde?

Ich bin begeistert italienisches Teiggericht :jeffkoch:

party.on
16.11.2004, 13:31
Das Handgeld, das an ablösefreie Spieler gezahlt wird, liegt oftmals in ähnlich hohen Dimensionen wie eine übliche Ablösesumme.
Ist selbst mir neu, daß ein ablösefreier Spieler mal 25 Millionen Euro als Handgeld empfangen hat...

Bezugsgröße: Amoroso / EK € 25.000.000 / VK € 0,-

Ravioli
16.11.2004, 13:31
Ich bin begeistert italienisches Teiggericht :jeffkoch:

soll ich dich kicken? so ganz unsachlich und ohne jede vorwarnung? :uglyhelp:

Oppa Tom
16.11.2004, 13:33
Wieso? Wo er Recht hat.........! :uglyplan:

Okoojo
16.11.2004, 13:37
soll ich dich kicken? so ganz unsachlich und ohne jede vorwarnung? :uglyhelp:
So wie Ottmar Hitzfeld? :uglyhelp:

Oppa Tom
16.11.2004, 13:41
Hey, Raver Oli, ich glaube Du liegst gerade hinten.........! :applaus: :D

Ravioli
16.11.2004, 13:41
ich wehre mich entschieden gegen jedwede vorwürfe, die mir unterstellen, ich könnte irgendwann mal sachliche kritik geübt haben! es obliegt nicht meiner natur sachlich zu bleiben, schon gar nicht im zusammenhang mit dem finanzsportverein borussia dortmund! :bösermod:

Okoojo
16.11.2004, 13:44
Die Beweislast ist aber erdrückend!

dann wär es nur konsequent von ihm, wenn er jetzt nicht nur als präsident sondern auch als geschäftsführer der CoKgA bumsdingsda zurücktreten würde! er hat doch total seine glaubwürdigkeit verloren...

Es wäre also von Dir also nur Konsequent, als Pes-4 Mod zurückzutreten und dir den Ehrentitel "FC Buyern Erfolgsfan" abzulegen. Sonst verlierst du noch ganz deine Glaubwürdigkeit :jeffkoch:

Ravioli
16.11.2004, 13:48
Ich? Zurücktreten? Nie im leben! die Foren-Liquidität ist auf Jahre gesichert! :jeffkoch:

party.on
16.11.2004, 13:48
Sonst verlierst du noch ganz deine Glaubwürdigkeit :jeffkoch:
:noe:

Ich rechne eher damit, daß das Forum gleich einen der letzten aufrechten Dortmund-Fans verliert... :uglyyeah:

Okoojo
16.11.2004, 13:50
Ich? Zurücktreten? Nie im leben! die Foren-Liquidität ist auf Jahre gesichert! :jeffkoch:
Was den Nachfolger angehen würde: Ich glaube Mallorca-Homm hat da ein paar Kontakte! Frag doch bei ihm mal an :jeffkoch:

Bouba
16.11.2004, 13:51
Und Wieso ? Genau, weil ich nicht so verschwenderisch mit fremden Geld umgehe wie Niebaum. :D

Ravioli
16.11.2004, 13:53
Und Wieso ? Genau, weil ich nicht so verschwenderisch mit fremden Geld umgehe wie Niebaum. :D

genau! da spricht der Schatzmeister! :kneel: ein ehrlicher ossi, der den euro noch zu schätzen weiss! :D

Okoojo
16.11.2004, 13:54
Du darfst ruhig zugeben, dass du die Amazon-Werbebannereinnahmen bis 2014 verpfändet und die Usernamensrechte an ein Marktforschungsinstitut in Castrop-Rauxel verhökert hast.

Bouba
16.11.2004, 13:57
Eigentlich wollten wir von dem Geld Takeem's Altersheim Aufenthalt bezahlen, aber es stellte sich heraus das dies zu kostspielig werden würde. Also haben wir uns entschlossen, dieses Geld an Son zu spenden, wegen seinem A3.

Okoojo
16.11.2004, 14:01
:noe:

Ich rechne eher damit, daß das Forum gleich einen der letzten aufrechten Dortmund-Fans verliert... :uglyyeah:
Ich weiß von keinem Angebot eines spanischen PES-Forums aus Malaga!
Das hat die Presse inszeniert.
Ein Wechsel kommt für mich vor Ablauf meines Vertrages und vor Einlösung meiner evtl. eintretenden Wettschuld nicht in Frage.

Ravioli
16.11.2004, 14:04
er redet nur noch wirres zeug, also: ---> weg mit ihm! :uglybumm:

spitzs
16.11.2004, 16:29
Für mich besteht der Unterschied darin, daß mir die Bremer sympathisch sind.
egal wie mans nimmt... assauer und/oder hoeneß sind sind die besten manager der liga...!! vielleicht auch weil sie nicht bequem sind. zu niemanden.... :top:

party.on
16.11.2004, 16:33
assauer und/oder hoeneß sind sind die besten manager der liga...!!
Das mit Assauer nimmst du in Gottes Namen sofort zurück! Der Rudi ist der nächste Gutsherr nach Niebaum, der Pleite geht!!!

Parnis
16.11.2004, 16:36
egal wie mans nimmt... assauer und/oder hoeneß sind sind die besten manager der liga...!! vielleicht auch weil sie nicht bequem sind. zu niemanden.... :top:

Ja, aber mit dem Unterschied, dass man dem Assauer wenigstens zuhören kann!

cornulio
16.11.2004, 16:38
naja die besten. die mit der größten klappe auf jeden fall. ich finds nur ziemlich dreist vom assauer weil eigentlich eine sehr freundschaftliche beziehung zwischen werde und schalke war und nu kommt er bald jedes jahr und holt einen spieler weg. ok letztlich ist das sein gutes recht und wer gehen will soll gehen trotzdem immer erstmal bei bremen wildern find ich naja komisch. nicht nur weil ich bremen-fan bin.

und ob schalke das nun weiter bringt weis ich auch nicht. zu mal es für mich als spieler noch ein grund mehr wäre nich zu schalke zu gehen wenn die finaz lage wirklich so angeschlagen ist. man will doch auch in ruhe arbeiten.
aber schalke hat ja den vorteil im notfall das stadion verkaufen zu können... was machen die in dortmund eigentlich damit wenns dann leer steht? :uglyconf:

spitzs
16.11.2004, 16:41
ich höre dem uli auch immer gern zu wenn er die jahreszahlen vorliest... ;)
wie schon gesagt, er redet vielleicht gerade nach einem spiel - getrieben von emotionen - manchmal bissl mist und schiesst übers ziel hinaus. das alles ändert aber nichts an seiner qualität als manager... die ist top!!! :up:

nerf_herbal
16.11.2004, 16:47
ok letztlich ist das sein gutes recht und wer gehen will soll gehen trotzdem immer erstmal bei bremen wildern find ich naja komisch.

Das liegt halt daran, daß der ruhmreiche SV Werder es immer wieder schafft, trotz einer dünnen Finanzdecke sehr sehr gute Spieler zu verpflichten, deren Marktwert dann über das von Klaus McAllofs gesetzte Sparziel steigt, da greifen dann die anderen gerne zu. Früher die Italiener, dann die Bayern, jetzt die Schalker.