PDA

Vollständige Version anzeigen : Talente auf der ganzen Welt

Seiten : [1] 2

Croatia23
10.10.2004, 19:03
Welche Talente im Fußball kennt ihr wo nicht älter als 21 sind?
Also ich hätte Cristiano Ronaldo,Rooney,Freddy Adu,Niko Kranjcar,Huth,Mario Gomez usw.

c4n
10.10.2004, 19:27
Bei Galatasaray gibts da einen : Sabri Sarioglu :up:
Aber ob er wirklich ein Talent ist zeigt sich erst in ein paar Jahren.

Croatia23
10.10.2004, 19:31
ich finde Basaran oder wie der heißt ok,kann gut mit ball umgehen.oder halt Tuncay Sanli einen sehr guten Links oder Rechts?? Außenstürmer

MeisterBaden
10.10.2004, 19:34
Barca hat vor ein paar tagen nen 12jährigen aus Argentinien verpflichtet. wie er heißt weiß ich nich mehr. Aber sie ham ihm gleich noch ein Handy mit vertrag geschenkt, damit er kostenlos nach Hause telefonieren kann. er verdient glaub ich so 120.000 Euro.

Croatia23
10.10.2004, 19:46
ja hab ich gehört,kann mal jemand links zu diesem wunderjungen hier posten,wenn es jemand hat.

Socke
10.10.2004, 20:17
Es gibt sehr viele Talente,aber ob sie Erfolg haben ist ne andere Sache.

Rooney,C.Ronaldo,Tuncay,Tevez usw.

Aber vorallem glaub ich das diese drei eine blühende zukunft haben, Rooney,Tevez,C.Ronaldo

Fatih1907
10.10.2004, 20:18

Sabri einen talenten nennen ist etwas gewagt. Für Europäische und Brasilianische Verhältnisse ist er ein Normal Begabter spieler mehr nicht.Er wird niemals so ein Spieler wie Emre oder so werden. Ich finde das es in der Türkei im moment keine hammer spieler gibt.Große Talente sind Gökdeniz Karadeniz und Tuncay.
Aber wie es nun mal bei uns ist fehlt die konstanz und die Disiplin.

Ein noch zur zeit aktiven Beispiel haben wir ja noch:

Sergen war eigentlich so einer der wenigen Riesen talente. Aber jeder hat gesehen was er daraus gemacht hat. :down:

1995 war seine Sternstunde gegen Schweden. :up:
Danach ging es berg ab. Spielte bei jedem Großen club in der türkei bis er dann Kurz vor dem ende stand.Siirt Jetpa und der Damalige präsident haben ihm dann aus der Krise rausgeholt wo er nochmal einige Spiele bei der nationalmanschaft glänzte und dann wieder verschwandt.

Caballero
10.10.2004, 20:19
und natürlich van Hooijdonk. Riesen Talent, hat ne große Zukunft vor sich.

Serkan
10.10.2004, 20:22

Wieso provozierst du jetzt ? ..und dann wenn wieder Streit ist sind die Türken schuld :zuck:

Fatih1907
10.10.2004, 20:23

Ist echt witzig. :down:

Croatia23
10.10.2004, 20:27
sergen hat mir 96 gefallen habenb aber gegen uns kroaten verloren.

Serkan
10.10.2004, 20:31
Sergen war eine Zeit für mich das beste Talent das Türkei zu bieten hatte. Leider hat er nicht alles daraus genützt, keine frage er ist ein super Spieler aber er hätte mehr aus sich machen können

Fatih1907
10.10.2004, 20:35
Sergen war eine Zeit für mich das beste Talent das Türkei zu bieten hatte. Leider hat er nicht alles daraus genützt, keine frage er ist ein super Spieler aber er hätte mehr aus sich machen können

Hätte er sich lieber ganz auf dem Fussball konzentriert und sich nicht so viel mit anderen Dingen konzentriert, dann denke ich mal, dass er es dazu gebracht hätte in Clubs wie Real Madrid bzw. Juventus Turin zu spielen.

Ich finde wir könnten viele Talente rausholen nur wir haben in der Türkei wenig möglichkeiten wie z.B. in Deutschland.
So viele Amatör manschaften, Jugenspieler, so viele Fusballplätze usw. Mit so viel möglichkeiten wären wir sowas wie Brasilien für den Welt Fussball.

Croatia23
10.10.2004, 20:37
ja jetzt kann er eh nichts mehr packen mit seinen 32 ode wieviel

Croatia23
10.10.2004, 20:38
jetzt übertreib mal net man,sowie brasilien ist zu hart,,sowas wie kroatien wäret ihr dann :uglyconf:

Fatih1907
10.10.2004, 20:41
jetzt übertreib mal net man,sowie brasilien ist zu hart,,sowas wie kroatien wäret ihr dann :uglyconf:

Doch es ist mein ernst. wir haben viele gute Jugendspieler nur sie Schaffen nicht den Sprung, wenn sie dann zu Profis werden. Dies liegt an den wenigen möglichkeiten in der Türkei. Bei uns gibt es doch wenig Ausbilder bzw. Manschaften wo Jugendspieler sich weiterentwickeln könnten.
Nur mit Besiktas, Fenerbahce und Galatasarays Jugendteams, wo selbst die Spieler den Sprung nicht schaffen, kannst du es einfach nicht packen.

Wieso denkst du kommen sonst die meisten wichtigen Türkischen Nationalspieler aus Deutschland. Hier haben die eine gute Ausbildung etc.

Und in Deutschland sind ca. 3 Millionen Türken davon vielleicht 1 Millionen Jugendliche.
Wenn 70 Millionen davon 25 millonen Jugendliche diese möglichkeiten hätten...
Dann Feierabend :D

Croatia23
10.10.2004, 20:47
dann denk dir mal china wenn sie solche jugendteams hätten dann gute nacht.

Fatih1907
10.10.2004, 20:49
dann denk dir mal china wenn sie solche jugendteams hätten dann gute nacht.

Es kommt auch auf die Veranlagung an. Europäische Menschen haben schon eine gute Vorrausetzung zum Fussball Spielen.

Chinesen würden dann glaube ich mal auch besser werden aber bei denen denke ich mal gibt es eher weniger Menschen die es bringen tollen Fussball zu spielen.
Dafür sind sie doch in anderen branchen viel besser wie Tischtennis wo die Kerle nicht grad sehr groß sind und keinen Körper einsatz brauchen sondern eher Flink sein sollten. Es hat sich doch schon dieses Jahr bei der Olimpiade wiedergespiegelt wovon ich rede. Wenn der Staat die möglichkeiten schafft sport zu treiben dann holst du automatisch viel mehr Medallien.

Aber wie gesagt die Veranlagung muss auch stimmen. Den kannst du auch soviel Clubs und Jugendmanschaften gründen ich denke mal nicht das es so gravierend nichts ausmacht.

Socke
10.10.2004, 20:50
In der Türkei ist die Sache mit Fußballausbildung,Verein usw. eine heikle Sache,weil sich alles um Geld dreht und die Leute es sich nicht leisten können diesen Luxus zu leisten.In Deutschland dagegen kann man in jedem x-beliebigen Verein spielen und muss höchstens 50€ im jahr für mitgliedschaft zahlen.

Wayne Rooney
10.10.2004, 20:51
Wayne Rooney, C.Ronaldo und Andreas Ivanschitz(Österreichischer Beckham :uglyyeah: ) haben noch eine große Zukunt vor sich.

Croatia23
10.10.2004, 21:00
von diesem Ivanschitz hab ich schon gehört aber gesehen noch net.

purger zg
10.10.2004, 21:15
naja so was ist schwer zu sagen natürlich kennen wir die eurpäischen talente aber wer kennt sich jetzt mit so südamerikanischen ligen aus um vergleichen zu können? ich hab bisher vor 2 tage nichts von diesem argentiner gewusst der zu barca gegangen ist.

cHesteR
10.10.2004, 21:29
Meiner Meinung nach ist das größte Talent der Welt Hatem Ben Arfa von Olympique Lyon, nicht umsonst bereits "der neue Zidane" genannt.
Der ist 17 Jahre, Franzose (U-17 Star), spielt hinter den Spitzen und hat so einiges drauf

Also knapp: Ein Ballzauberer!

:rofl:

Zonda
10.10.2004, 21:30
Karimi: Der hat ja die Deutschen zum teil vernascht das war der Hammer. wenn der immer so spielt gehört er für mich zu den grösten Talenten.

Rensing: Sollte ausgeliehen werden, damit er spielpraxis bekommt. Der hat auch riesiges potenzial.

Freddy K. Adu: Bin ich mal gespannt, was aus dem wird.

Rooney
C.Ronaldo
Snejder
Van der Vaart
zu denen muss man ja nicht viel sagen.

Croatia23
10.10.2004, 21:41
Ich denke Karimi gehört ja hier nicht hin weil er ja schon 26 ist.

Zonda
10.10.2004, 21:42
Das wussteich nicht. Aber ein Talent ist es trozdem.

PES4-MEISTER
10.10.2004, 21:44
Andreas Ivanschitz vom SK RAPID WIEN!!!
auch Roland Linz von Nizza!!!

Croatia23
10.10.2004, 21:45
jo denke ich auch,wird bald nach europa wechseln

Niko kranjcar Kraotiens Größtes Talent (kein Talent mehr sondern ein Mega Spieler) hat ein Vor Vertrag bei AC Milan abgeschlossen.

Croatia23
10.10.2004, 21:46
bei pes4 meister sieht man halt das er zu österreich steht

Caballero
10.10.2004, 22:04
Karimi: Der hat ja die Deutschen zum teil vernascht das war der Hammer. wenn der immer so spielt gehört er für mich zu den grösten Talenten.

Rensing: Sollte ausgeliehen werden, damit er spielpraxis bekommt. Der hat auch riesiges potenzial.

Freddy K. Adu: Bin ich mal gespannt, was aus dem wird.

Rooney
C.Ronaldo
Snejder
Van der Vaart
zu denen muss man ja nicht viel sagen.

naja van der Vaart ist seit zwei Jahren nicht besser geworden. In dem Jungen steckt viel mehr, doch seine leistung stagniert.

Croatia23
10.10.2004, 22:34
ja er muss einfach wechseln er muss mit einem Shevchenko oder so trainieren.Bei Ajax sehe ich keine Zukunft mehr für ihn.

Zonda
10.10.2004, 22:41
ja er muss einfach wechseln er muss mit einem Shevchenko oder so trainieren.Bei Ajax sehe ich keine Zukunft mehr für ihn.
:dito: . Vielleicht geht er zu Bayern. Die waren ja am Anfang der Saison an ihm dran. Und im Kicker hat er gesagt, dass er da gerne spielen würde.

Zurück zum Thema: Vincent Kompany ist auch nicht schlecht.

Croatia23
10.10.2004, 22:43
hat aber nur eine chance wenn ze oder deisler ausfallen.Ja er hat gesagt dass er natürlich sofort gehen würde.Ist halt bester Verein

PES-Mitläufer
17.10.2004, 17:49
Talent hin oder her,ob es jemals einer schafft ist eine andere Frage!!!
Wo ich mir aber auch ganz sicher bin das Kroatien kein Talant hat!!

So neben bei,kennt von euch jemand De Mul von Ajax????

Croatia23
17.10.2004, 19:05
Ah du kennst dich ja am besten aus,und weißt wie die inner Liga spielen und so??!!Wenn man keine Ahnung hat soll man die Klappe halten!Nur weil du jetzt deutscher bist hast du jetzt Anspruch darauf gleich zusagen das Land ist schlecht und das und das...Welche Talente hat Deutschland außer die die bei Vfb Stuutgart spielen und Schweinsteiger die haben die größte Chance.Und Kroatien hat keine Talante da hast du recht,vielleicht da wo du herkommst :uglyconf: .Und spielt ein Talent aus Deutschland nächste Saison bei AC Milan oder spielt ein deutscher bei Juventus Turin oder spielt ein Deutsch bei Ínter Mailand oder AC Parma?Niko kranjcar:AC Milan 19 Jahre alt,war schon mit 17 Kapitän beim kroatischen rekordmeister.Igor Tudor:Juventus Turin 25 Jahre alt,war schon mit 20 bei Juventus Turin Stamm.Dario Simic:AC Mailand 26 Jahre alt, war schon mit 21 bei Inter Mailand.Daniel Seric:AC Parma 23 Jahre alt,war mit 17 Stamm beim kroatischen rekordmeister.
Sag mir bitte jetzt Talente wo unter 27 sind aus Deutschland wo im Ausland bei solchen Vereinen spielen?Huth?Ok einer!Hitzlsperger spielt bei keiner guten Mannschaft ist vielleicht gut,aber wenn er besser wäre wäre er schon ebi einem Spitzenklub

DAS MUSSTE JETZT GESAGT WERDEN!!

Bouba
17.10.2004, 21:21

Jo kenn ich. Saustark der Kerl, kann alles am Ball. :D

un chico loco
17.10.2004, 21:46
ich kenne auch ein mega-riesengrosses fussballtalent ....
das sehe ich jedesmal komischerweise , wenn ich in den spiegel schaue .....

Celtic9999
18.10.2004, 08:28
jermaine defoe
jonathan stead
stuart downing
james milner
wayne routledge
david marshall
aiden mcgeady

von der insel

und dazu noch Kaká (is aba schon 22)

purger zg
18.10.2004, 09:34

oh ja kroatien hat keine talente- ich sag nur babic,kranjcar,srna(alle leistungstrger in der nationalmannschaft und keiner älter als 24) oder auch die jungs aus der u21 wie ljubojevic oder da silva- aus denen wird auch was.

aber nein du kannst ja mertesacker weiter mit einem tudor vergleichen :uglyyeah: :uglyconf:

purger zg
18.10.2004, 09:36
Dario Simic:Inter Mailand 26 Jahre alt, war schon mit

ne das biste ein wenig falsch dre simic is da schon älter

Wurstsemmel
18.10.2004, 09:57
ich finde robihno ist auch noch nen talent, aber soweit ich weiß spielt der noch in brasilien

johnny
18.10.2004, 15:11
Ich hab Robinho ein paar mal spielen sehen, Tricks wie Cristiano Ronaldo, aber nichtmal zu 10% so effektiv. Total überschätzt, der Junge...

Takeem
18.10.2004, 15:23
tuncay sanli:
http://212.154.21.44/2004/01/12/resim/spor.jpg
ich schätze so in 2-3 jahren wird man ihn in einem europäischem spitzen-verein sehen...

Ernestito
18.10.2004, 15:27
glaub nicht, dass fener ihn verkaufen wird.glaube auch nicht, dass er bei vereinen á la manchester, arsenal oder sonst wo spielen könnte.

bei manchester sowieso nicht nach seiner aktion vor einigen wochen :noe:

party.on
18.10.2004, 15:28
tuncay sanli

ich schätze so in 2-3 jahren wird man ihn in einem europäischem spitzen-verein sehen...
Bei Galatasaray? :uglyyeah:

Mords Sturmtalent: Fernando Torres
http://www.vnn.vn/dataimages/original/images124402_fernando-torres.jpg

Schoppitsch
18.10.2004, 15:30
naja ich denk mal, so wie es viele andere bereits gepostet haben, das rooney,c.ronaldo die größten talente sind.
ansonsten gilardino, cassano,robben (der is ja net über 21, oder?)
und natürlich das größte österreichische talent: ivanschitz, dem fehlt vll. noch ein bissl die konstanz aber ich glaub er hätte definitiv das zeug zu nem klasse spieler. wenn man ihn gegen tschechien oder england gesehen hat, da war er eine wucht.

Takeem
18.10.2004, 15:44
Bei Galatasaray? :uglyyeah:

Mords Sturmtalent: Fernando Torres
http://www.vnn.vn/dataimages/original/images124402_fernando-torres.jpg
man steigt doch nicht von einem pferd auf ein esel!
nein, bei 1860 münchen! :nachbarbalkon*!:

johnny
18.10.2004, 15:47
Esel ? Was hat van Hooijdonk damit zu tun ? :uglygaga:

Takeem
18.10.2004, 16:07
Esel ? Was hat van Hooijdonk damit zu tun ? :uglygaga:
johnny, die kohlsuppe ist echt nichts für dich... früher war es ja wenigstens ab und zu, aber jetzt gibst du nurnoch :uglyconf: von dir!

party.on
18.10.2004, 16:14
johnny, die kohlsuppe ist echt nichts für dich... früher war es ja wenigstens ab und zu, aber jetzt gibst du nurnoch :uglyconf: von dir!
:dito:
TALENTE, johnny, es geht hier um TALENTE! Nix Pierre!

Formel:
Schnittmenge Pierre / Talent = 0

Croatia23
18.10.2004, 16:59
der Simic ist bis dieses Jahr noch 26 das weiß ich!

Bouba
18.10.2004, 17:16
Hojojo kennst du dich aus im kroatischen Fussball ! :D

Dario Simic spielt nicht bei Inter sondern beim AC und ist am 12.11.1975 und wird somit dieses Jahr 29.

Sorry für meine Antwort, ich habe Unrecht, da du dir ja sicher bist. :(

purger zg
18.10.2004, 17:55
danke für die bestätigung

Ernestito
18.10.2004, 18:00
also ich nenne mal paar von besiktas

serdar özkan (letztes jahr debüt mit 16 jahren), ibrahim akin (21 jahre und volltreffer im moment) und vielleicht noch mehmet ozan tahtaisleyen, star der U-19 EM im juni :)

aber ob alle das zeug zum weltstar haben....wer weiß, ich hoffe es zumindest :top:

Croatia23
18.10.2004, 18:02
OK mit dem Geburtstort liege ich falsch nur des mit Inter Mailand wo hab ich des geschrieben?

johnny
18.10.2004, 18:12
Torte ? Nee. Verein und Alter hast du falsch angegeben. Und als Belohnung darfst du selber suchen wo.

Croatia23
18.10.2004, 18:55
wo hab ich den Verein falsch geschrieben zeig mir den post?!
EDIT: Bitte!!

johnny
18.10.2004, 19:03
Hast du grad wegeditiert. Zum deinem Unglück hat aber jemand grade diesen Abschnitt zitiert, als es noch falsch da stand. Höhö, dumm gelaufen.
http://pes-4.de/forum/showpost.php?p=16705&postcount=40

Bouba
18.10.2004, 19:50
OK mit dem Geburtstort liege ich falsch nur des mit Inter Mailand wo hab ich des geschrieben?
Wann hat denn mal jemand etwas von einem Geburtsort geschrieben ? :zuck:
Und zu dem editieren und dann auch noch klugscheisserisch und blöd nachfragen fällt mir absolut nichts mehr ein. :rolleyes:

Croatia23
18.10.2004, 20:55
Ich habe gar nix wegeditiert und vielleicht wart es ihr weil ihr die beiträge nach belieben ändern könnt genauso wie bei Bouba hat bei tor des monats zu mir halt die fresse gesagt und hat danach den post weggelöscht
Und eines noch:
Man hat hier einfach keine Chance sich durchzusetzen.Erstens ihr Mods könt einfach so reden wie ihr wollt mit den Usern.Kapiert Johnny es dann nicht,dass es auch nur ein Mensch ist,und wenn er so reden will wie er möchte so soll er zu seinen Freunden draußen gehen und das machen.Die einzigen Sympathischen Mods und Admins sind Takeem Abi Eoto und Party.On (wenn er einer ist)Ich finde es einfach nur schade dass man sich nicht selbst sieht was für ein Dreck er postet.Da posten manche Mods einfach D Toll) und fertig ist der post!Jeder Mod und Admin außer denen drei die ich gemeint habe hat was gegen mich.Was hättet ihr dann gemacht wenn ihr kein Admin wäret und ihr auch so angeschnauzt würdet.Das ist nicht toll oder?

Wurstsemmel
18.10.2004, 21:03
mach nur weiter und du bist bestimmt weg, denke ich mir als nich mod :uglyyeah:

Croatia23
18.10.2004, 21:04
hat dich jemand gefragt? :zuck:

purger zg
18.10.2004, 21:23
wart mal kurz : warum wurd der gerade verwarnt?

Wurstsemmel
18.10.2004, 21:38
ich glaub, weil der nen mod angelogen hat, aber sicher bin ich mir nich

purger zg
18.10.2004, 21:40
seit wann wird man für so was verwarnt?

Laas
18.10.2004, 21:47
Sein Gesamtverhalten wurde mir von diversen Moderatoren geschildert, daraufhin haben wir Admins eine Verwarnung ausgesprochen. Falls er ein Problem damit hat, kann er mich gerne kontaktieren.

purger zg
18.10.2004, 21:50
das war doch nur weil er kroate ist :gringrin:

Laas
18.10.2004, 21:55
Diesen Vorwurf hat er uns auch gemacht. :ugly:
Ich will nicht näher drauf eingehen, wenn er sich vernünftig benimmt, ist es ok und die Verwarnung wird nach einer Denkphase zurückgenommen.

Sheva-Goal
19.10.2004, 14:34

Diesen Sabri Sarioglu hatte ich mal beim Fussballmanager 2001, 16 Jahre 6,5 voller Stern Regisseur. hab aber real noch nie was von ihm gehört.

F.Torres is hammer geil, einer meiner Lieblingsspieler.

Außerdem noch Reyes, Kakà, Rooney, Martins und Marcel Fennel (19 Jahre alt, spielt Oberliga Süd west, hammer geiler Spieler)

Bikolov
19.10.2004, 14:48
Frage:

Wie definiert ihr Talent? Ein Fussballer mit überragender Anlage? Bis wann ist ein Fussballer ein Talent? Bis 23?

Folgende Spieler sind Talente für mich:

Adu, mit 16 in irgendeiner Profiliga Fuss zu fassen, da muss man was drauf haben.

C.Ronaldo, die Technik, brutal!

Rooney, der hässlichste Fussballer der Welt nach Ronaldinho, aber er ist perfekt bis auf Kopfball! Hat der Spieler schon mal ein Kopfballtor erzielt, ausser im Training? Er ist schnell, beidfüssig, Freistösse kann er schiessen, usw.

Lo-Re
19.10.2004, 14:51
Ich habe da auch noch ein Talent Vraclav Sverkos warte mal ab wie der in ein paar Jahren abgehen wird am Samstag macht der ein ding gegen Hannover mekrt euch meine worte Jungs

Brot
19.10.2004, 15:44
Pierre Boya ist verdammt gut, 20 Jahre jung!

Sheva-Goal
19.10.2004, 23:57
Rooney, der hässlichste Fussballer der Welt nach Ronaldinho,

da muss ich dir wiedersprechen, guck dir diese an

http://www.fantacalciogranada.firenze.net/Rosa_Granada/images/recoba_jpg.jpg

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/23724_104X102.jpg

http://www.tribuneindia.com/2002/20020602/sport8.jpg

Bikolov
20.10.2004, 09:30
Recoba schaut aus wie ein menschlicher Bugs Bunny!

Charisteas schaut aus als wären ihm bei seinem Tor im EM-Finale alle Gesichtszüge entgleist!

Und Janker, na ja in manchen Ostdeutschen Ländern werden solche in den Landtag gewählt! Und noch was, ich habe nichts gegen Ossi´s!

Aber alle haben was gemeinsam sie sind hässlich! Ich glaube ich starte mal eine Umfrage wer der hässlichste Fussballer der Welt ist!

Ravioli
20.10.2004, 09:45
...Ich glaube ich starte mal eine Umfrage wer der hässlichste Fussballer der Welt ist!...

nein das glaube ich nicht tim! :D

ServetCetin
20.10.2004, 12:58
Serhat Akin

Sheva-Goal
20.10.2004, 15:12
Ich glaube ich starte mal eine Umfrage wer der hässlichste Fussballer der Welt ist!

Im alten Forum wurden solche Threads meißt gelöscht.

Bikolov
21.10.2004, 14:21
Probiere wir es doch einfach mal aus! Ihr nennt mir 10 Vorschläge mit Bild und ich erstelle den Thread und hole mir gegebenenfalls den Ärger ab!

MMM
22.10.2004, 23:51
also Rooney, Ronaldhino, Keown und Hartson sind bei den häßlichen Vögeln sicherlich in den Top positionen !

noch was zu den Talenten: Ronaldhino und Mexes, Chivu, scheinsteiger, gilardino, Mutu und Torres
mit abstrichen Broich, Nihat find ich gut , Adriano, C.Ronaldo, Nakamura

Präzisionsschütze
22.10.2004, 23:54
Bitte streich Mexes. :) ^^

Bei mir steht Lahm derzeit ganz oben. Und Adriano und Rooney natürlich.

MMM
22.10.2004, 23:59
naja okay seit er bei Rom zoggt ist er echt ne Misge geworden !
Valdez ?

kann man eigentlich auch spieler aufzählen die ewige Talente sind und es nie genutzt haben aus irgendwelchen gründen ?

Präzisionsschütze
23.10.2004, 00:01
ewiges Talent?
Ricken ist da ganz einsam und ganz weit vorne. ^^
Höhepunkt das CL Finale gegen Juve und zappe. ^^

MMM
23.10.2004, 00:03
dann gibt da noch so tolle, und dasist jetzt MEINE PERSÖNLICHE Meinung :
DelPiero (immer Verletzt), dann Morientes (darf nie spielen) oder sowas wie Santa Cruz zockt seit 6 jahren bei bayern und hat kaum 20 Tore gemacht insgesmat , wasn dass bitte ?

Jamal
09.12.2004, 15:23
aber er ist perfekt bis auf Kopfball! Hat der Spieler schon mal ein Kopfballtor erzielt, ausser im Training? Er ist schnell, beidfüssig, Freistösse kann er schiessen, usw.

Ja, z.B an der EM in Portugal, war glaub ich gegen die Schweiz, so schlecht ist er mit dem Kopf gar nicht wie du ihn hier machst, wenn du regelmässig die PL verfolgen würdest, dann würde dir auffallen das Roo, eine enorme Sprungkraft hat, und schon oft in dieser Saison, durch ein gewonnenes Kopfballduell ein Tor vorbereitet hat, klar wird er nie ein Kopfballspeziallist werden, aber so schlecht ist er nicht wie du ihn beschrieben hast ;)

Als ewiges Talent, gilt auch Luke Chadwick (Und der ist meiner Meinung nach der hässlichste Fussballer der Welt) kamen früher zu einigen Einsätzen bei uns, als Beckham verletzt war, spielt jetzt zurzeit bie West Ham United, galt mal ne zeitlang als der nächste Beckham...naja wurde wohl nichts...alleine schon vom Aussehen her eine Frechheit ihn mit Beckham zu vergleichen :uglyconf:

Bikolov
09.12.2004, 15:29
Ich wollte Rooney net schlecht machen. Ich find ihn den besten Stürmer der Inselaffen äähhh. der Engländer! Wenn nicht der kommende beste Stürmer der Welt.....

Jamal
09.12.2004, 15:57
der Inselaffen

:eek:

:rtfm:

Bikolov
09.12.2004, 16:17
Engländer?

PuMa
16.01.2005, 18:49
Eduardo da Silva,Brasilianer,kroatisch eingebürgert,spielt bei Dinamo Zagreb,ist 21(glaub ich)und hat ne mords Technik drauf,gegen Stuttgart war er auf der linken Seite sehr gut ;)

Bosporus7
16.01.2005, 20:23
Ich warte auf einen gewissen Beitrag, von einem gewissen Herrn, über einen gewissen Spieler...

PuMa
16.01.2005, 20:34
Meinst du Pierre?Das er wieder sagt Pierre ist ein Megatalent? ;)

VfB|K0bain
01.11.2006, 11:38
Sami Khedira vom VfB :)

Der Junge ist noch groß im Kommen.

Hleb10
01.11.2006, 11:42
Ja überragender Mann:up:
Aber Tasci ist auch sehr stark. Ich hab ihn in in meiner kicker Manager Elf für 0,3Mio gekauft und jetzt spielt er sooo göttlich;-)

Bouba
01.11.2006, 11:45
0,2 Mio. und ich habe ihn auch.

Bosporus7
02.11.2006, 13:14
Wurde schon Arda Turan erwähnt? Spielt bei Galatasaray. Hab den leider nicht sooft sehen können, deswegen könnt ihr mir vlt mehr über den Berichten.
Der soll nen Talent sein - könnt ja was dran sein.

Zonda
02.11.2006, 13:18
Sami Khedira vom VfB :)

Der Junge ist noch groß im Kommen.
Nicht umsonst, war in der B-Jugend der Ac Milan an ihm dran.

NERO2810
02.11.2006, 13:59
Wurde schon Arda Turan erwähnt? Spielt bei Galatasaray. Hab den leider nicht sooft sehen können, deswegen könnt ihr mir vlt mehr über den Berichten.
Der soll nen Talent sein - könnt ja was dran sein.

bist du nicht Gala- Fan? Dann müsstest du das doch wissen...
Seis drum. Ich halte Arda für ein Megatalent. Aber man muss versuchen, dass er der nicht abhebt. Da hat drei Wahnsinnsspiele für Galatasaray absolviert und wurde direkt in die Nationalmannschaft berufen und auch sofort eingesetzt. Irgendwie muss man den auch fordern...

KillerKlasnic
02.11.2006, 14:07
Kennt ihr Peter Niemeyer? An dem ist Werder wohl interessiert!

Bosporus7
02.11.2006, 15:11
Nero, nein ich bin neutral und kein Gala-Fanboy. ;)

Aber danke für deine Einschätzung.

Morbid Angel
02.11.2006, 15:44
Kennt ihr Peter Niemeyer? An dem ist Werder wohl interessiert!
Ist das der, der in Holland spielt? Bei NEC oder so?! Guter Junge, weiß ich aus dem FM. :D
Edit: Ne, bei Twente spielt er.

vojvodinaFTW
02.11.2006, 16:06
adil chihi wird sein weg gehen, bestimmt. hat alles was ein riesentalent hat. milan stepanov ist auch ein sehr grosses talent, von trabzon. sonst würd ich sagen eigentlich mehr als die hälfte von ajax's erster mannschaft sind riesentalente. gibt eigentlich sehr viele grosse talente, quaresma,anderson,nani, herthas ebert. ach wie gesagt, zuviele. :)

NERO2810
03.11.2006, 19:18
milan stepanov ist auch ein sehr grosses talent, von trabzon.

Obwohl der mir nicht sonderlich positiv aufgefallen ist, bis auf das Ossasuna- Spiel, wo er wirklich bombig war

sez.pyro
03.11.2006, 20:17
Weiss nicht, ob Veli Kavlak hier schon genannt wurde.

18 Jahre, spielt bei Rapid und soll schon ein Angebot aus Mailand (AC) vorliegen haben. Hat vor kurzem auch sein Debüt in der österr. Nationalmannschaft gefeiert.

NERO2810
04.11.2006, 20:48
Weiss nicht, ob Veli Kavlak hier schon genannt wurde.

18 Jahre, spielt bei Rapid und soll schon ein Angebot aus Mailand (AC) vorliegen haben. Hat vor kurzem auch sein Debüt in der österr. Nationalmannschaft gefeiert.

War im türkischen Fernsehen mal zu sehen. Der Junge hat echt was draus. Nur leider ist der türkische Verband zu blöd um solche Leute frühzeitig zu erkennen. So verlieren wir immer mehr riesige Talente (Tasci, Fathi, Caliskan etc.)

George_Best
04.11.2006, 23:56
Giovanni dos Santos soll der neue Ronaldinho sein. Spielt in der Jugend des FC Barca

Azar_Karadas
05.11.2006, 00:03
Der is ja aus Pes6 mittlerweile sehr bekannt...;-) :4:

aliutus
12.11.2006, 23:48
ICH FIND ARDA IST EINFACH KRASS.

DER JUNGE GEHT AB ...

FÜR MICH DER CRISTIANO RONALDO VON TÜRKEI ;)

UND KEIN TALENT ABER FÜR MICH GEHÖRT ER ZU DEN BESTEN STÜRMERN DER WELT --> ÜMIT KARAN RÜCKEN NUMMER 99

ER IST FAST 30 ABER ER GEHT AB

EIN KOMPLETTER STÜRMER EIN ECHTER KNIPSER DER ALLES KANN IM STURM ;)

Massi
12.11.2006, 23:51
99 ist ein verdammt blöder Nachname.

aliutus
13.11.2006, 00:02
RÜCKENNUMMER 99 :D WAS FÜR NACHNAME ???

HIER ZWEI LINKS VON ARDA(66) UND ÜMIT (99)

*(IN KLAMMER STEHT DIE RÜCKENNUMMER NATÜRLICH, UND NICHT WIES HIER MANCHE DENKEN NACHNAME ODER ALTER ^o) )

ARDA TURAN: http://www.youtube.com/watch?v=U393mpsc4vc
ÜMIT KARAN: http://www.youtube.com/watch?v=_p6hiVzJj9c

;) ZIEHT EUCH REIN

BoB
13.11.2006, 00:04
Links gehen nicht.
Und ob man mit 66 bzw. 99 Jahren noch als Talent durchgeht, ist fraglich.
Die original abgehackte Frauenhand kann man immer mal gebrauchen.

aliutus
13.11.2006, 00:29
ICH HAB DIE LINKS GETESTET

BEIDE GEHEN

ALSO PROBIER NOCHMA ;)

Massi
13.11.2006, 11:17
Links gehen nicht.
Und ob man mit 66 bzw. 99 Jahren noch als Talent durchgeht, ist fraglich.
Die original abgehackte Frauenhand kann man immer mal gebrauchen.

:rofl:

SHAH RUKH KHAN
13.11.2006, 11:23
Arda ist schon ein Hammer......sein einzige problem ist das er kein ausdauer hat........ab der 60. min geht er unter :down: .......wenn er an seine ausdauer arbeitet wird er ein Superstar:top:

PS: die Links funzen ;-)

OSV2008
13.11.2006, 13:12
Arda ist schon ein Hammer......sein einzige problem ist das er kein ausdauer hat........ab der 60. min geht er unter :down: .......wenn er an seine ausdauer arbeitet wird er ein Superstar:top:

PS: die Links funzen ;-)

bis auf n paar hackentricks hab ich nichts sehenswertes in dem video von diesem arda gesehen.

FÜR MICH DER CRISTIANO RONALDO VON TÜRKEI
hmmm...knapp verfehlt denk ich mal, aber ein netter versuch wars trotzdem

aliutus
13.11.2006, 17:46
HABT ETWAS GEDULD; DER JUNGE WIRD NOCH ABGEHEN

ABER HIER DIESES VIDEO ZEIGT NUR AUSSCHNITTE AUS SPIELEN GEGEN

SCHWARZ : Besiktas
Rot: Liverpool (CL)
Blau: Trabzonspor
Weiss: Fenerbahce
paar tore sind in der Liga und paar in der CL-Quali

Und diverse AUschnitte aus der Nationalmannschaft

also der hat sich auch gegen starke teams sowie auf der Internationalen Bühne bewiesen

er hats drauf

wartet ab ;) Er ist erst 19 !!!

ARDA TURAN : http://www.youtube.com/watch?v=U393mpsc4vc

Ale
13.11.2006, 19:00
Wenn man nur die wirklich aussergewöhnlichen Aktionen genommen hätte, wäre der Clip 10 Sekunden lang.

BoB
13.11.2006, 19:16
Nein.
Die Namensanzeige dauert doch nur bis zu Sekunde 9.

aliutus
13.11.2006, 22:07
LUSTIG

wartet doch einfach mal ab

...

http://image.haber7.com/haber/37452.jpg

EXPERTEN SAGEN DAS DER EIN GRÖSSERES TALENT ALS EMRE BELEZOGLU IST !!!

Seax
13.11.2006, 22:11
EXPERTEN SAGEN DAS DER EIN GRÖSSERES TALENT ALS EMRE BELEZOGLU IST !!!
aha...das bedeutet er hat nen größeres Talent als nen mittelmäßiger Spieler..wow :...:

btw. warum musste immer in rot schreiben?

Lurchi
13.11.2006, 22:13
Emre ist ein wirklicher Gradmesser :uglytop:

KillerKlasnic
13.11.2006, 22:17
btw. warum musste immer in rot schreiben?
und in GROSS und in fett...

:rolleyes: das nervt!

BoB
13.11.2006, 22:25
Nein? Wirklich?

Massi
13.11.2006, 22:47
wartet ab ;) Er ist erst 19 !!!

Mit 19 hatte ich schon zig Brüste gesehen, die interessanter waren als dieser Spieler.

Ernestito
13.11.2006, 22:58
bei mir wars ein jahr später.

Massi
13.11.2006, 23:04
http://www.krankykraut.net/UserFiles/Image/nelson-haha.gif

KillerKlasnic
13.11.2006, 23:08
:richter: Bitte meinen ultimativen Nelson-Smiley benutzen: http://img439.imageshack.us/img439/10/nelsonjb7.gif :thx:

Ernestito
13.11.2006, 23:16
http://www.krankykraut.net/UserFiles/Image/nelson-haha.gif

:fresse:

aliutus
14.11.2006, 00:26
OKAY IST JA SCHON GUT

SEIT EINFACH ALLE RUHIG

UND WARTET EINFACH MAL BISSCHEN AB

__________________________________________________ _______________

Massi
14.11.2006, 01:44
:richter: Bitte meinen ultimativen Nelson-Smiley benutzen: :thx:

Der gehört der Major League Baseball. http://img439.imageshack.us/img439/10/nelsonjb7.gif

Morbo
14.11.2006, 01:52
Kennt hier jemand einen gewissen Mr. Caps Lock?

Okay, ich weiß, der war mies. Ich geh ja schon schlafen... :usad:

Massi
14.11.2006, 13:27
Lahm immer noch als Talent zu bezeichnen ist die Höhe.

Matrix23
14.11.2006, 13:33
Stimmt, kein Talent mehr. Sondern ein sehr guter Spieler jetzt schon

Ernestito
14.11.2006, 14:49
ich sags nochmal, aus dem nuri sahin wird bestenfalls ein überdurchschnittlicher fußballer, mehr nicht.

NERO2810
14.11.2006, 15:20
Aber so richtig begründen, konntest du es noch nie ;)

Ernestito
14.11.2006, 15:25
er zeigt keine wirkung auf dem platz, außer bei standards.

dazu ist er körperlich schwach.er wurde hochgejubelt und schon ist er wieder auf dem boden der tatsachen gelandet.

Bosporus7
14.11.2006, 18:39
Körperlich schwach war jeder am Anfang seiner Karriere - auch mit 17/18 Jahren.. das ist kein Argument, da bleibt abzuwarten, was er da macht ;)

Und, zu irgendwem, der Emre nicht gut einschätzt (oder so, weiter oben in irgendnem Post):
Emre ist also nix besonderes? Nun gut, Ansichtssache. :)

Matrix23
14.11.2006, 20:26
Körperlich schwach war jeder am Anfang seiner Karriere - auch mit 17/18 Jahren.. das ist kein Argument, da bleibt abzuwarten, was er da macht ;)

Und, zu irgendwem, der Emre nicht gut einschätzt (oder so, weiter oben in irgendnem Post):
Emre ist also nix besonderes? Nun gut, Ansichtssache. :)

Besonders im Fallen, und sonst?

NERO2810
14.11.2006, 20:53
Emre mit seinen 26 noch als Talent zu zählen ist lächerlich :rolleyes:

Lurchi
14.11.2006, 21:25
Emre mit seinen 26 noch als Talent zu zählen ist lächerlich :rolleyes:

Das hat keiner getan :rolleyes:

Ernestito
14.11.2006, 22:10
gestern noch kleiner Bursche und morgen schon Fußballprofi...einfach grandios =)

und übermorgen schon wieder vergessen.

Massi
15.11.2006, 03:52
Ernie wird von seinem Avatar vereinnahmt. :D

Bosporus7
19.11.2006, 18:08
Besonders im Fallen, und sonst?

Du hast schon relativ viel zu tun so mit Schmerzen und so, oder?
Wie oft und in wievielen Threads noch willst du eigentlich noch deine Meinung kundtun, dass Emre fallsüchtig sei?
Naja, mach nur so weiter, wenns Spaß macht :)

Fakt ist, er ist nen Wirbler. Und ich hab nie gesagt, dass er noch nen Talent ist, wer auch immer das behauptet hat, dass das hier irgendwer gesagt hätte .. ;)

Ach ja Matrix: Ballack, Schneider, Neuville.. ach, keine Ahnung, die bleiben ja alles immer standhaft, ist ja schon klar :)
Natürlich fällt Emre - aber wie (fast) jeder andere Spieler auch :)
Deswegen, erstmal immer schön durchatmen, dann in die Tasten greifen.

Ach ja, und wenn das ganze lustig sein soll, oder du als witzig und humorvoll abgestempelt werden willst.. sorry, aber das ist irgendwie nicht witzig :(
Irgendwann bekommt so nen "Witz" auch Haare.

Fatih1907
23.11.2006, 00:04
Der 17 jährige Gabriel Obertan von Bordeaux hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr schnell und vorallem ein richtig guter techniker. Hat heute gegen galatasaray ein paar mal die abwehrspieler richtig alt aussehen lassen. Aus dem könnte mal was werden...

NERO2810
23.11.2006, 07:15
Hat heute gegen galatasaray ein paar mal die abwehrspieler richtig alt aussehen lassen.

...ist ja auch nicht sonderlich schwer ;)

sez.pyro
23.11.2006, 13:30
Hier ein paar Talente aus der Barca-Abteilung:

Bojan Krkic (16 jähriges Sturm-Juwel mit einer beeindruckenden Torquote, hier mal ein schönes Tor von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=OE0kKoPr6qE&mode=related&search=)

Jeffren (18)
Jonathan dos Santos (15,Bruder von Giovani)
Toni Calvo (19)
Marc Crosas
Marc Valiente
Iago Falque (16)
Jordi Gomez
Gay (!) Assulin (15)
Olmo

Die sollte man sich merken, vor allem Krkic,dos Santos und Jeffren.
Crosas,Valiente und Olmo durften ja schon zuletzt die Vorbereitung mitmachen und werden wohl auch den Sprung ins A-Team schaffen.
Falque ist in der Cantera wohl eines der größten Talente und hat schon einen 5-Jahres Vertrag unterschrieben. Den werden wir wohl auch in Zukunft sehen!

AlpayRo7
25.11.2006, 11:55
Bei Fenerbahce Olcay adin ja und C.ronaldo

OSV2008
26.11.2006, 00:46
http://www.youtube.com/watch?v=lOYL0C1OECE

SHAH RUKH KHAN
27.11.2006, 10:59
Schaut euch diesen Jungen mal an......ist erst 9 Jahre alt

jean-carlos chera (http://www.youtube.com/watch?v=a_58sgCSQh4)

Takeem
28.11.2006, 13:20
ist zwar kein talent mehr, aber dennoch eine geile compilation von Alex bei Fenerbahce!
http://www.youtube.com/watch?v=tdhLT2QdJ6Q

SHAH RUKH KHAN
01.12.2006, 12:53
Ein Cooles Video von Arda (http://www.youtube.com/watch?v=WELK1VZV0U0&mode=related&search=)

Takeem
01.12.2006, 15:34
wenn ich hier nochmal arda lese, dann lösche ich alle posts über diesen kerl! ich denke es langt! :rolleyes:

Morbid Angel
01.12.2006, 15:36
Versprochen?

Arda.

:D

BoB
01.12.2006, 15:44
Ganz tolles Video, hab mir nur 3 Szenen angeguckt, aber ganz toll.

Szene 1: Arda schießt sich selbst mit der Hacke auf den Arsch.

Szene 2: Arda schlägt eine beschissene Flanke.

Szene 3: Arda wird gefoult.

Ja, der Junge kann was.

starter
01.12.2006, 16:43
für mich ist quaresma immernoch ein supertalent

alexinho
02.12.2006, 22:35
und für mich messi

Bosporus7
03.12.2006, 12:16
Takeem, warum diese Aufregung? :D ;)

Takeem
03.12.2006, 15:06
weil es hier ca. 34534mal gepostet wurde... und so dolle ist der kerl nicht! wenn ich anfange tuncay-vids zu posten siehts schlecht aus für arda... :D

NERO2810
03.12.2006, 18:56
weil es hier ca. 34534mal gepostet wurde... und so dolle ist der kerl nicht! wenn ich anfange tuncay-vids zu posten siehts schlecht aus für arda... :D

http://www.youtube.com/watch?v=IMmAonoV0WQ

Das reicht doch schonmal fürs erste :D

Fl@shb@ck
05.12.2006, 00:35
Mohammed Zidan von Bremen ist für mich immernoch eines der größten Talente überhaupt..

http://www.youtube.com/watch?v=FRilpPRTQuc

alexinho
06.12.2006, 16:12
hab so den verdacht das er den henry zu kopieren versucht

nr. 14
ähnliche torjubel
ähnliche dribblings
ähnliche laufbewegung

beziehe mich hier nicht nur auf das video das du gepostet hast

ach, ja und die fans lieben ihn genauso

NERO2810
06.12.2006, 16:39

nr. 14
ähnliche torjubel
ähnliche dribblings
ähnliche laufbewegung

Wen meinst du damit? Zidan? Das sehe ich nicht...naja, die Fans lieben ihn...aber in Mainz und in Bremen bekommt der Junge leider nie richtig ne Chance. Seitdem Almeida die letzten Spiele recht ordentlich gespielt haben und schon Torschützen wie Klasnic und Hunt auf der Bank sitzen wird er auch diese Saison nicht viele Einsätze bekommen, denke ich. Hoffe nur mal, dass der so schlau ist und wechselt und das Bremen ihn ziehen lässt

Lurchi
06.12.2006, 18:35

nr. 14
ähnliche torjubel
ähnliche dribblings
ähnliche laufbewegung

Hä? Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der sich Videos von Henry anguckt und denkt: "So, jetz fange ich mal an genauso zu laufen wie der."
:uglyplan:

alexinho
06.12.2006, 21:25
ich glaube ganichts, ob er das macht oder nicht, kannste auch nciht nachweisen.
aber als ich so paar videos von ihm gesehen hab, dachte ich sofort an henry, weil doch viele sachen identisch waren.

cornulio
06.12.2006, 21:29
Mohammed Zidan von Bremen ist für mich immernoch eines der größten Talente überhaupt..

http://www.youtube.com/watch?v=FRilpPRTQuc

wenn ers denn mal umsetzen könnte

alexinho
06.12.2006, 21:30
wenn der trainer ihm die freiheiten nicht gibt?

Bouba
06.12.2006, 21:31
Wenn er denn mal nicht verletzt wäre... ;)

OSV2008
07.12.2006, 13:10
was genau hat den der zidan?

Fl@shb@ck
07.12.2006, 13:15
Mohamed Zidan Leistenprobleme Sturm

Der Pate
07.12.2006, 13:31
Giovanni dos Santos soll der neue Ronaldinho sein. Spielt in der Jugend des FC Barca

Giovanni Dos Santos,

Halbmexicaner und Halbbrasilianer sieht so aus wie Ronaldinho, ist eine Mischung aus Ronaldinho und Messi und wird meiner Meinung nach noch besser sein als die beiden :staun:

Der kurze ist gerade mal 17 Jahre jung, aber was der jetzt schon drauf hat ist unglaublich..!!

Gruß,
ein Barca Fanatiker :icecream:

OSV2008
07.12.2006, 13:48
Mohamed Zidan Leistenprobleme Sturm

die hat er aber ziemlich lange

alexinho
07.12.2006, 16:30
der muhammed (http://www.youtube.com/watch?v=jt94tUSKEX8)

alexinho
07.12.2006, 16:42
und hier noch einer nameless superstar (http://www.youtube.com/watch?v=GgqWuYx0lzw)

OSV2008
08.12.2006, 12:10
und hier noch einer nameless superstar (http://www.youtube.com/watch?v=GgqWuYx0lzw)
der ist gut :icecream: aus dem wird bestimmt mal n topspieler

und zu diesem muhammed: nix besonderes in dem video gesehen, wass man nicht selber kann. hat doch nur n paar pässe gespielt und mal 1-2 spiekler stehen lassen...nix besonderes

SHAH RUKH KHAN
08.12.2006, 12:21
der muhammed (http://www.youtube.com/watch?v=jt94tUSKEX8)

Barca wollte ihn haben.....ich hoffe was daraus wird:top:

PowerShooter7
08.12.2006, 12:22

Da kann Ronaldinho aber einpacken :klinsmann:

Fenrir
09.12.2006, 00:33
Fakt ist , dass es zig Talente gibt...die der 2. Ronaldinho oder der 2. Maradona genannt werden , jedoch müssen die sich in der den kommenden Jahren behaupten...und das nicht nur 2 Jahre.

Weiter mir fällt auf , dass einige User schreiben , dass viele Leute schreiben , dass es so viele türkische Talente gibt...
Aber man muss doch nicht jeden aufzählen der mal zwei drei geile Dribblings gemacht hat oder zwei Tore geschossen hat und die gleich als Jahrhunderttalente abstempeln...

Jedenfalls gibt es Talente die sich durchsetzen konnten siehe C. Ronaldo...Rooney ..Messi ( fast), aber man hat auch bei vielen Spielern gesehen , dass viele einige Jahre wirklich gut waren , danach kam nichts mehr siehe Patrick Kluivert...guter Spieler keine Frage aber wie hoch wurde er gelobt ..und was ist geworden?? Eigentlich nicht das , was man sich vorgestellt hat.
Wenn man sich Leute wie Zidane anschaut , die sich ca 7 8 Jahre an der Weltspitze bewegt haben ist das wirklich ein Jahrhundertalent gewesen

King_Bosna
09.12.2006, 00:49
Das grösste Talent aller zeiten war Ronaldo,nicht wegen dem Fanboy scheiss,sondern weil er mit 20 weltfussballer wurde

Fenrir
09.12.2006, 00:54
Man muss Talente auch unterscheiden von früher zu heute..Sicher ist Ronaldo einer der besten Fussballer , die die Wlet je gesehen hat...jedoch was ist los mit ihm seit ein paar Jahren...übergewichtig und so wirklich kommt nix mehr...wo isr die Spritzigkeit , dass er mal wieder ein 50 m Dribbling ansetzt??

King_Bosna
09.12.2006, 01:02
Das denke ich werden wir von ihm nie wieder sehen,50m dribbling! Aber ich denke das nie wieder jemand auf die art und weise von ihm mit 20 spielen wird,das war unglaublich. Das grösste Potenzial hat CR oder Messi,Robinho denke ich nicht das er es mal zum weltfussballer schaftt

Fenrir
09.12.2006, 01:05
Das denke ich werden wir von ihm nie wieder sehen,50m dribbling! Aber ich denke das nie wieder jemand auf die art und weise von ihm mit 20 spielen wird,das war unglaublich. Das grösste Potenzial hat CR oder Messi,Robinho denke ich nicht das er es mal zum weltfussballer schaftt

Da gebe ich Dir recht aber was waren das noch für Zeiten .....50 m Dribblings ...träum

alexinho
09.12.2006, 13:22
zhirkov gegen hsv, waren gute 45 meter, klasse tor, gutes dribbling, aber trotzdem kein supertalent. solche tore schiesst man evtl im amateubereich, aber im profi fussball ist das ganz anders als früher. spieler werden erfahrener, besseres stellungsspiel, bessere taktik. nich die talente sind schlechter geworden sondern der durchschnitt besser.

OSV2008
10.12.2006, 02:30
:zustimm:

edit: warum guckt dein avatar so grimmig ?

alexinho
10.12.2006, 13:11
der ist immer so, auch bei pes:

http://img401.imageshack.us/img401/2753/i329171113639046zz.jpg

OSV2008
10.12.2006, 15:47
:angst: hilfe

Lizarazu 69
11.12.2006, 01:20
Wenn man über Talente spricht, dann muss man auch Igor Akinfeev erwähnen.
Was der Junge mit seinen 20 Jahren drauf hat, ist unglaublich und dürfte jedem bekannt sein.
Ausserdem ist er Stammkeeper in der Sbornaja und Ersatzkapitän bei CSKA.

Ansonsten fallen mir spontan noch Shishkin (19), Bystrov (22) (beide Spartak),
Bilyaletdinov (21) (Lokomotiv), Denisov (22) (Zenit) und halt der oben genannte Zhirkov (23) (CSKA) ein.

Dr. Pepper
11.12.2006, 15:01
Name: Kerlon Souza Moura "KERLON"
Geboren: 27.01.88 in Ipatinga, Brasilien
Nationalität: Brasilien
Verein: Cruzeiro Belo Horizonte
Marktwert (laut tm.de): 2.000.000

Für mich eines der größten Talente momentan auf der Welt. Was der Junge für Technik mit 18 Jahren draufhat, ist schon krass. Besonders geil finde ich sein "Seal Dribbling" bei dem er den Ball auf der Nase balanciert.

Wer sich selbst von seinem Talent überzeugen will, hier ein Video:
Kerlon (http://youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o)

Massi
11.12.2006, 15:24
Besonders geil finde ich sein "Seal Dribbling" bei dem er den Ball auf der Nase balanciert.

Für den Zirkus kriegt er in Brasilien zur Zeit das einzige, was er verdient hat, Schläge und Tritte in den Unterleib.

Ale
11.12.2006, 23:27
Ich könnte dem keine 2 Minuten zu sehen. Sobald der auch nur einmal mit dieser bescheuerten Aktion den Ball verlieren würde, würd der bei mir duschen gehen, wenn ich Trainer wär...

Das ist wie diese unzähligen Videos mit Aktionen von Ronaldinho, die zwar schön aussehen aber nur durch geschicktes Schneiden die Illusion wahren, dass sie erfolgreich waren.

T3AMGEIST
12.12.2006, 09:19
Besonders geil finde ich sein "Seal Dribbling" bei dem er den Ball auf der Nase balanciert.

Mal ehrlich, schon in dem Video sieht man, das das ganze nichts bringt, und er nach solchen Aktionen den Ball verliert. Fußball spielt man mit den Füßen, und nicht mit der Nase! :grummel:

SHAH RUKH KHAN
12.12.2006, 16:28
was wollt ihr den...............wenn man 2 oder 3-0 führt darf mans doch versuchen

TaZ
12.12.2006, 17:02
Wenn ich Coach wäre, würde ich nen Spieler für sowas sofort auswechseln, außer man führt haushoch! Aber 2 oder 3:0 würde ich sowas nicht zulassen von meinen Spielern!

alexinho
12.12.2006, 17:12
deswegen bist du auch kein coach

Sonapil
12.12.2006, 17:21
deswegen bist du auch kein coach

Ich finde was TaZ sagt ist richtig. Bei mir als Trainer würde sich auch kein Spieler wagen solche faxen bei ner 2-3:0 führen machen. Der würde aus dem Kader fliegen...

Kunglao2k
12.12.2006, 17:22
Er hat doch recht. :ka:

Edit: Dreckskölner!

Sonapil
12.12.2006, 17:23
Er hat doch recht. :ka:

Edit: Dreckskölner!

Nicht so nett Mister Mod. :icecream:

Kunglao2k
12.12.2006, 17:25
Nicht so nett Mister Mod. :icecream:

Nicht so ernstgemeint Mister Kölner :icecream:

Oder doch ? :uglyplan:

SHAH RUKH KHAN
13.12.2006, 12:53
und wen ein Ronaldinho das alles macht ist er der größte der welt oder was?

Hoschie
13.12.2006, 13:15
Ich könnte dem keine 2 Minuten zu sehen. Sobald der auch nur einmal mit dieser bescheuerten Aktion den Ball verlieren würde, würd der bei mir duschen gehen, wenn ich Trainer wär...

Das ist wie diese unzähligen Videos mit Aktionen von Ronaldinho, die zwar schön aussehen aber nur durch geschicktes Schneiden die Illusion wahren, dass sie erfolgreich waren.

hat hier doch niemand gesagt, eher das Gegenteil, wie in meinem Zitat z.B.

Lovely
13.12.2006, 13:22

bei ronaldinho hat aber auch (fast) alles hand und fuss...

;)

Ale
13.12.2006, 13:32
Alles?

Bouba
13.12.2006, 13:34
bei ronaldinho hat aber auch alles hand und fuss...
:ronaldo:

Bosporus7
13.12.2006, 14:15
Alles?

Fast.

kandesbunzler
13.12.2006, 14:19

selbst "hunderttausendtricksundfintendiggler" macht so einen mist wie den ball auf der nase balancieren auf dem spielfeld nicht

ich bin dafür das man ab jetzt auch tiere aus dem zirkus als fussballtalente betitelt da sie auch sowas können :4:

Ale
13.12.2006, 16:04
Fast.

Nicht annähernd. Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass doch er doch eine ziemlich hohe Erfolgsquote hat und darum darf er sich diese Ausrutscher auch erlauben.

Bosporus7
14.12.2006, 18:01
War ja auch eher ironisch gemeint.
Aber ich stimme dir zu.

Nobu Yamada
25.12.2006, 23:31
Atsuto Uchida - Kashima Antlers - 18 Jahre

Stand in der Wahl zum "Rookie of the Year"-2006 in der J-League, ist aber knapp gescheitert.
Hat auch dieses Jahr, seiner ersten Profisaison, beim All-Star Game mitgespielt und ist U-19 Nationalspieler.
Einer den man sich für die Zukunft vormerken sollte ;-)
Spielt übringens Vorstopper oder Rechtsaußen
http://www.j-league.or.jp/jomoallstar/player/images/east-uchida.jpg

Rookie ist ein anderes Supertalent geworden aber is ja schon älter als die hier gewollten 21 Jahre :icecream:

Tobsen1987
26.12.2006, 00:15
ich kann jetzt nur mal die schalker ins spiel bringen

manuel neuer - bester dt. u23 keeper, besser als rensing, löw bezeichnete ihn schon als alternative

özil off. MF- grad ma 18, schon sehr starke bundesliga spiele dieses jahr

boenisch lv,rv - s. özil, nur 1 jahr älter

hoogland, 20 - ganz stark in der IV, kann auch RV spielen. gegen bayern gewann er dieses jahr über 70% der zweikämpfe, und sonst schon viele spiele gemacht, immer sehr solide bis sehr stark

markus heppke/timo kunert: beide 19... alle junioren NM's durchlaufen, bisher in der BL nur mit Kurzeinsätzen. aber in der 2. stets überragend und genau wie die oben genannten fest eingeplant in eilts neuer u21

zu ganz großen talenten zähle ich davon özil und neuer

wen man beim s04 nicht vergessen sollte, ist pander, der überragend von seiner verletzung zurückkam. er ist auch erst 23 oder 24.

auch die altintops und kuranyi sind erst 24, rafinha mit 21 schon überragend in der BL

...
man man man, mir ist bisher garnicht aufgefallen, wie viele junge talente wir dieses jahr schon eingebaut haben

Seax
26.12.2006, 00:19
Rafinha und überragend in der BL? naja, net wirklich. Und Kuranyi als Talent zu bezeichnen :ugly2: Und bis auf Neuer und Pander werden die auch alle nix(Kuranyi inbegriffen) ;)

Tobsen1987
26.12.2006, 00:33
rafinha ist lt. kicker bester RV der liga

besser als sagnol

und auch als fritz ;)

KillerKlasnic
26.12.2006, 00:39
Der kicker hat ja auch keine Ahnung, frag mal Bouba! :)

flori2211
26.12.2006, 01:10
Also, ich verweise da mal auf die Jugendabteilung von Hertha..
Ebert, Boateng, Fathi, Madlung (auch wenn er weg is), Chahed, Dejagah, Wallschläger, Robert Müller, Christian Müller, Christopher Samba usw.
Insgesamt schon 15 Spieler aus Herthas eigener Jugend, die den Sprung in die BuLi geschafft haben und unglaublich viele, die momentan Jugend von Hertha und Jugendnationalmannschaft spielen (vergess die Zahl leider immer, sind zu viele ;))

Dazu dieser Beitrag (http://bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=45585.php)

Und dann is doch wohl klar, WER in Deutschland die beste Jugendarbeit hat ;)..
Und wenn ihr es immer noch nich glaubt:
Herthas Jugendabteilung wurde auch vom DFB ausgezeichnet..

flori2211
26.12.2006, 01:13
rafinha ist lt. kicker bester RV der liga

besser als sagnol

und auch als fritz ;)

Da mach dir ma nix draus..
Du als Schalker würdest sicher auch nich akzeptieren, dass Weide bester Keeper is (zumindest in den letzten 2 Jahren)..
Auch wenn seine Leistungen stark waren, Natze is er nich und wird er auch so bald nich werden.
Also scheiß auf Kicker Durchschnittsnoten.

@ KillerKlasnic
Aber das der Kicker keine Ahnung hat.. naja ;)

Everlong
26.12.2006, 01:18
Pander (vor der Verletzung und jetzt, vorallem wenn er diesen Level hält) und Rafinha gehören auf ihren Positionen mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat. That's a fact.

Neuer bringt bis jetzt auch gute Leistung. Wenn er seine Leistung ebenfalls weiter konstant abruft könnte (!) irgendwann auch mal ein Platz in der Nationalmannschaft dabei rausspringen.

flori2211
26.12.2006, 01:25
Pander (vor der Verletzung und jetzt, vorallem wenn er diesen Level hält) und Rafinha gehören auf ihren Positionen mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat. That's a fact.

Neuer bringt bis jetzt auch gute Leistung. Wenn er seine Leistung ebenfalls weiter konstant abruft könnte (!) irgendwann auch mal ein Platz in der Nationalmannschaft dabei rausspringen.

Rafinha is viel zu unkonstant.
WAs die Liga zu bieten hat, ja??
Na dann:
Sagnol, A. Friedrich, Fritz, find fast noch den Ph. Degen stärker, dann wäre noch Castro zu nennen, Kringe (der 2. von BVB), ein Demel in Topform und fit..
und Rafinha soll vor den allen stehen??
Sry, aber..
NEVER EVER!!!:grummel: :richter:

EDIT: Aber mit Neuer gebsch dir Recht.. Rost is eh ne Gurke, hab den noch nie gemocht..
Aber würde ja ma wieder zum HSV passen, wenn die den kaufen würden.. ;)

Bouba
26.12.2006, 18:00
Rafinha gehören auf ihren Positionen mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat. That's a fact.
Bekomme ich bitte die selben Drogen wie du? Rafinha. Das ich nicht lache.

zeze
26.12.2006, 18:02
Der Kicker sagt, Rafinha ist der beste.... :richter:

Seax
26.12.2006, 18:04
Wenn man dem Kicker glauben schenkt ist Werder schon längst Meister...:D

Bouba
26.12.2006, 18:12
Der Kicker sagt auch, dass Hitzfeld sagt, dass man bei Ronaldinhos Freistössen _immer_ hochspringen muss.

Matrix23
26.12.2006, 22:07
Rafinha is viel zu unkonstant.
WAs die Liga zu bieten hat, ja??
Na dann:
Sagnol, A. Friedrich, Fritz, find fast noch den Ph. Degen stärker, dann wäre noch Castro zu nennen, Kringe (der 2. von BVB), ein Demel in Topform und fit..
und Rafinha soll vor den allen stehen??
Sry, aber..
NEVER EVER!!!:grummel: :richter:

EDIT: Aber mit Neuer gebsch dir Recht.. Rost is eh ne Gurke, hab den noch nie gemocht..
Aber würde ja ma wieder zum HSV passen, wenn die den kaufen würden.. ;)

Nur weil du Rost nicht magst, ist er schlecht?

Geil, dann wären ja plötzlich viele spieler schlecht. :)

flori2211
27.12.2006, 13:34
Nur weil du Rost nicht magst, ist er schlecht?

Geil, dann wären ja plötzlich viele spieler schlecht. :)

Nich weil ich den nich mag, sondern ich meine mit mögen seine Spielweise.. ich mag den nich als Torwart, finde den einfach nich gut.. und wurde ja nich umsonst durch Manuel NEuer ersetzt..

flori2211
27.12.2006, 13:40

Der Kicker vom 27.12 (was nebenbei bemerkt HEUTE ist) sagt auf Seite 21:
Rafinha (Notenschnitt 3,13) auf Platz 14!!!
Tasci von Stuttgart (Notenschnitt 3,07) auf Platz 9!!!
(Liste ALLER Feldspieler)
Nimmt man die gesamte Verteidigung, steht noch Naldo (2,69, Platz 2), Mertesacker (2,83, Platz 4), Delpierre (3,06, Platz 8) und Bordon (3,09, Platz 11) sowie Scheider, der ja gelegentlich auch hinten aushilft und mit 3,13 gleich mit Rafinha auf Rang 14 liegt, VOR oder GLEICH dem SCHALKER!!!

Wenn ihr alle mitm Kicker kommt, dann komme ich zurück ;)

Soviel zu dem Thema...

aliutus
27.12.2006, 15:05
ARDA TURAN UND ÜMIT KARAN

BESTE SPIELER

SAGT WAS IHR WOLLT

Ernestito
27.12.2006, 15:15
dann sag ich mal was ich will:

ARDA TURAN UND ÜMIT KARAN NICHT BESTE SPIELER DER WELT.

F-town
27.12.2006, 15:24
Ümit Karan und großes Talent? :ugly: Er ist ein guter Mittelstürmer, aber Talente sind für mich Spieler, die nicht schon 30 sind ;)

Man man man, das geht mir auf den Sack, wenn so User auftauchen....als Gala Fan steht man da als Idiot dar.....

Könnten wir bitte für alle Anmeldungen einen IQTest anbringen...

Arda ist ein Talent, wenn er an sich weiterarbeitet (Ausdauer...als 19jähriger muss man mehr können) kann er ein großer werden, doch er ist zurzeit nur Großtalent ;)

Ümit Karan schlecht oder gut, lässt sich streiten, aber a) nicht hier b) keine Lust :D

P.S. Solche User sind einer der Gründe warum ich selten (nie) im Türkei Thread gepostet hab ;)

SHAH RUKH KHAN
27.12.2006, 22:04
Arda ist ein Talent, wenn er an sich weiterarbeitet (Ausdauer...als 19jähriger muss man mehr können) kann er ein großer werden, doch er ist zurzeit nur Großtalent ;)

das mit seiner Ausdauer haste schon recht..............des wegen will ich auch das er nach England wechselt

Garfield1991
05.01.2007, 15:06
ARDA TURAN UND ÜMIT KARAN

BESTE SPIELER

SAGT WAS IHR WOLLT

Dummer Fanboy:4:

King_Bosna
05.01.2007, 20:20
Erinnert sich noch einer an diesen hier!!
DENILSON war doch auch mal das grösste Talent
http://www.gazzetta.it/speciali/mondiali/2002/img/foto_giocatori/brasile/denilson_oli.jpg

http://i59.photobucket.com/albums/g315/Atticus_sk8r/denilson.gif

Dejo
05.01.2007, 20:48
das war doch der mit dem knebelvertrag ? :D

Detective Styla
06.01.2007, 14:29
Was ist ein Knebelvertrag

flori2211
06.01.2007, 14:33
:nocheck: wahrscheinlich sowas wie en Vertrag, über den nicht geredet werden darf oder dass der Spieler keine Interviews geben darf.

Dejo
07.01.2007, 02:09
wasn Knebelvertrag ist lässt sich wohl recht leicht herausfinden...

ich meinte damit aber eher, dass der doch mit 21 jahren (oder wie alt er da war) nen vertrag über 12 jahre oder so unterschrieben hat...

Zlatan
07.01.2007, 14:05
Stimmt, außerdem war er auch vor einiger Zeit mal der teuerste Spieler (für den die höchste Transfersumme geboten wurde), ich glaube als er zu Betis wechselte.

Fatih1907
07.01.2007, 15:33
Erinnert sich noch einer an diesen hier!!
DENILSON war doch auch mal das grösste Talent
http://www.gazzetta.it/speciali/mondiali/2002/img/foto_giocatori/brasile/denilson_oli.jpg

http://i59.photobucket.com/albums/g315/Atticus_sk8r/denilson.gif

Ich kann mich noch an seine Glanztage erinnern. Der war mal echt eine Granate nur hat er es manchmal mit seinen Dribblings übertrieben, wo er hätte einfach mal abspielen können.

Nur leider hat mir bei Denilson der große durchbruch gefehlt, wo man hätte sagen können das war mal ein ganz Großer wie Ronaldo zu seinen besten Tagen.

Das wort " Ewiger Talent" sagt ja schon alles...

Edit: Obwohl er erst 29 ist spielt er in Saudi Arabien bei Al Nasr glaube ich. Habe grad mal bei google nachgeschaut. :staun:

King_Bosna
07.01.2007, 19:24
Bei Denilson erinnere ich mich noch 2002 im WM Finale wo er reinkommt,da sagt der Kommentator "Oh,Jetzt beginnt das Affenzirkus"

RobsondeSouza
07.01.2007, 21:15
Das Affenzirkus? Der haben dann können gut Deutsch.;-)

King_Bosna
07.01.2007, 21:21
Ich denke für einen der 1000km von deutschland lebt ist mein deutsch sehr gut!

RobsondeSouza
08.01.2007, 17:22
Ich meinte den Kommentator.;-)

Willi009
08.01.2007, 17:28
Wo kommst du den her? Bosnien? da du ja King_Bosna heißt

King_Bosna
08.01.2007, 18:44
Wo kommst du den her? Bosnien? da du ja King_Bosna heißt
yo

F-town
08.01.2007, 22:04
Ui ein Bosnier in Forum.... hab nie gemerkt das du Nicht in Deutschland lebst :D

Forza Bosna ;)

RobsondeSouza
22.01.2007, 18:13
Ich kenn auch noch einen:

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_37758_2006_1.jpg

Name: Kerlon

Geburtsdatum: 27.01.1988
Größe: 1,67
Nationalität: Brasilien
Fuss: rechts
Verein (RN): Cruzeiro Belo Horizonte (20)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 2.000.000

Weitere Angaben: Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint. Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen. Die vertraglich festgelegte Ablösesumme soll laut brasilianischen Medien bei 8 Millionen Dollar liegen. Kerlon gilt als herausragendes Talent und spielt im offensiven Mittelfeld, kann aber auch im Sturm spielen. Kerlon ist sehr dribbelstark und technisch versiert, er gewann mit Brasilien die Sudamericana U17 2005, wurde bei diesem Tunier mit 8 Treffern Torschützenkönig.

Hier ein Video(Ich glaube der Titel spricht für sich) : http://www.youtube.com/watch?v=y6Yj7GoXPZw&mode=related&search=

Everlong
22.01.2007, 18:15
Weitere Angaben: Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint.Wie nützlich.

RobsondeSouza
22.01.2007, 18:16
schau mal das vid. der ist unglaublich

Irreregulär
22.01.2007, 18:18
Wie nützlich.

:dieter: Paar Meter kommt er damit vl. Doch dann wird er auch schon (zurecht) getreten! :5:

TaZ
22.01.2007, 18:25
Wieso wird bei ihm immer dieser blöde Trick erwähnt? Ich mein klar, schaut super aus, aber ist er effektiv? Nö kein bisschen!

vogeldi
22.01.2007, 18:33
Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint.

:geberdim:

RobsondeSouza
22.01.2007, 18:35
Seine Freistöße sind auch gut! :top:

flori2211
22.01.2007, 18:39
Selbstverliebtes Ars**lo** ;)..

Aber mit sinnlosen Posts haste untertrieben..
:ugly:
die SINNLOSESTEN würden es eher treffen.

Lurchi
22.01.2007, 20:22
Hier geht's um Fußball-Talente. :richter:

flori2211
22.01.2007, 22:34
Wieso bedankt sich Uekinho bei mir, wenn ich schlecht über ihn poste ?!

zeze
23.01.2007, 07:11
Du bedankst dich doch auch überall, wo etwas nur im Ansatz lustig ist.