Vollständige Version anzeigen : Mode-Thread
Tach Kameraden, ich wollte mal von euch wissen was ihr so in eurer Freizeit oder überhaupt in Diskos/Pubs so anzieht? Trägt ihr nur Klamotten von Designern oder darf es auch schon mal C&A sein? :)
Ich persönlich trage öfters Hemden und Poloshirts mit einer kaputten Jeans und dazu Designer Schuhe von Tommy Hilfiger wenn ich aus gehe. Bei mir sind es meistens Markensachen, da ich oft in Düsseldorf shoppen gehe und diese Sachen dann auch sehe und mir diese kaufe. Geht zwar richtig auf den Geldbeutel aber dass ist es mir irgendwie wert. :) Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber Designerklamotten rulen :rocka:
In meiner Freizeit meistens ne Leinenhose, Jogginghose, normales T-Shirt von H&M oder eben auch mal natürlich nen Trikot :)
Favorisierte Marken meinerseits: Ralph Lauren, Tommy Hilfiger & Diesel
mindestens 2-3 pastellfarbene polohemden übereinander
kragen hochgesteckt
pferdchen auf der brust muss schon sein
und n riesen stock im arsch
KillerKlasnic
15.07.2006, 18:00
Nur wat soll diese seltsame 82 uffm Rücken? Vaschtee isch nisch. Is halt wascheinlisch einfach ne schöne Zahl.
http://us.i1.yimg.com/us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/06/c/GER/196789_l.jpg
nevermind
15.07.2006, 18:04
Sein IQ?
KillerKlasnic
15.07.2006, 18:27
mit sich selbst multipliziert, ja.
0x0= 0 :ka:
Ich kleide mich eher elegant und "House-Style" an, und auch bisschen sportlich...Marken sind mir egal, es soll nur gut aussehen;)
mindestens 2-3 pastellfarbene polohemden übereinander
kragen hochgesteckt
pferdchen auf der brust muss schon sein
und n riesen stock im arsch
ha, du siehst wohl zu viele WiWis hier in der Stadt...
ich bin Student, hauptsächlich billiges H&M-Zeugs. Zur Zeit kurze Hosen, T-Shirts oder Hemden und Flipflops.
Ich glaub, ich bin zu jung dafür.
Trage Chucks, Sommer wie Winter und sonst ausgefranste Levis Jeans und ein normales Element oder H&M T-Shirt bzw. Pulli.
Natürlich muss die Unterwäsche aber von Lagerfeld sein.
ha, du siehst wohl zu viele WiWis hier in der Stadt...
ich bin Student, hauptsächlich billiges H&M-Zeugs. Zur Zeit kurze Hosen, T-Shirts oder Hemden und Flipflops.
pff ich studiere in mannheim, da ist das noch viel schlimmer, da sind pferdchen obligatorisch wie das schnitzel in der mensa ;)
Detective Styla
15.07.2006, 22:06
ich trage nur machma marken pullis bzw t-shirts
aber sonst c&a und sowas anderes erlaubt der geldbeutel net
Ha, wer braucht schon Kleidung?
Ich lauf nackt durch die gegend
ich hab so lange arschhaare da könnte man nicht von nackt sprechen :ugly:
Hab ich auch. Seit dem ich aber Rasta-Locken reinmachen ließ, sieht es ganz ansehnlich aus :sunglass:
hehe gangsta-arschhaar sozusagen, besser als assfro ;)
bei mir ist seit der wm drei-streifen-look einrasiert hehe
Ich glaub ein Arsch-Haare-Thread mit Fotobeweis wäre jetzt angebracht :-).
Ne lieber doch nicht, sonst kommt Patty noch mit seinen Blonden Arschhaaren da her :D
Ich glaub ein Arsch-Haare-Thread mit Fotobeweis wäre jetzt angebracht
auf keinen fall, dann müsste ich die kinderarbeiter die gerade teppiche draus knüpfen rausschneiden :D
Von engen Hosen bis Baggy Hosen, von Metalshirt bis Unterhemden, von Skaterpuschen bis Springerstiefeln, alles drin :D
Im Sommer halt eher der Skaterlook, sonst, schwarz und Metalklotten!
Kunglao2k
16.07.2006, 13:34
Irgendwelche kurze Hosen + T-Shirt, meist Sportschuhe dazu an - muss reichen. :D
Haste auch sonen Metalumhang? :bitte: Ich find die schlimm!
Edit: Du Dreck
Von engen Hosen bis Baggy Hosen, von Metalshirt bis Unterhemden, von Skaterpuschen bis Springerstiefeln, alles drin :D
Im Sommer halt eher der Skaterlook, sonst, schwarz und Metalklotten!
is bestimmt ziemlich schwer:staun:
Umhang? Ich nenne es gewöhnlichen Mantel, so einen trage ich zumindest im Winter, also, nix da Umhang ;)
Edit: Mar1n: ähm...
Ein Mantel ist schick!:grummel:
so ein umhang hat auch was :D hehe, so batman-mässig :top:
...kann auch ruhig aus metal sein
Du hast heute morgen mit Peter Lustig geduscht, wa?
nerf_herbal
16.07.2006, 13:52
Ich trage nur Kettenhemd und Manolo Blahniks.
dieser traum ist mir noch nicht in erfüllung gegangen :)
edit:
speichellecker
Jajajajaja....
Metal=medl
So, Bandshirts ihr blöden n00bs:grummel:
Jetzt, Badehose, Unterhemd, auf ins Freibad! Schüsss
Vergess deinen Umhang nicht. :5:
Ich trage nur Kettenhemd und Manolo Blahniks.
so einer hockt bei uns wirklich in der Vorlesung... Winter Kettenhemd, Sommer Kettenhemd. Wie blöd muss man sein...
Obwohl vielleicht kommt ja mal zufällig einer mit nem Schwert aus der Straßenbahn gehüpft und wütet um sich. Wehe dem, der dann kein Kettenhemd trägt.
Sr Rossi
16.07.2006, 17:07
Macht ein Wahnsinniger die Stadt unsicher? Oder war es ein gezielter Angriff? Nach der Schwert-Attacke auf eine 47-Jährige am Donnerstag haben die Justizbehörden ihre Sicherheitsvorkehrungen massiv erhöht. Denn die Frau, die von einem Unbekannten mit einem Säbel oder Krummschwert beinahe geköpft wurde, ist Zivilrichterin. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft auf Anfrage. Ob die Tat wirklich im Zusammenhang mit dem Beruf der Frau steht, ist aber noch unklar. Der Täter ist weiter auf der Flucht.
Die Juristin war am Donnerstagvormittag überfallen worden, als sie mit dem Rad auf einem Kiesweg am Westfriedhof unterwegs war. Wie berichtet, fuhr der Attentäter auf einem Fahrrad von hinten an die Frau heran, holte mit einem Schwert - oder Säbel - aus und schlug es ihr in den Nacken. Dann habe er, wie Zeugen berichteten, "triumphierend seine Waffe gehoben", und sei weitergefahren.
http://www.donauwoerther-zeitung.de/Home/DieganzeRegion/AugsburgStadt/sptnid,20_regid,5_arid,516962.html
so witzig ist das nicht, bei mir is so ein kettenhemd mindestens genau so wichtig wie ein fahradhelm!:grummel:
Also ich trage eigentlich immer ne Jeans, Shirt oder Polo und sportliche Schuhe dabei, wie Adidas Spezial oder so.
Meine Sachen sind meistens auch Markenklamotten aber nie überteuerte Sachen.
Am meisten geh ich deswegen bei Peek & Cloppenburg einkaufen. Markenklamotten & Billig.
Und jetzt im Sommer natürlich kurze Hose und auch mal Flip Flops. Einfach lässig.:top:
Ich finde übrigens Flip Flops bei Männern extrem blöd.
wieso denn? Ich finde eingesperrte Füße im Sommer extrem blöd.
Es kommt ganz darauf an. In gewissen Situationen sind Flip Flops großartig. Manchmal ziehe ich mir allerdings auch überhaupt keine Schuhe an.
Viel schlimmer finde ich Halbschuhe aus Leder. Sollten da noch weiße Tennissocken dazukommen, gute Nacht.
bG,
Mode Mod
wieso denn? Ich finde eingesperrte Füße im Sommer extrem blöd.
Keine Ahnung, ich hasse es generell ohne Socken rum zu laufen. Ich weiss auch nicht wieso, hab irgendwie ne Abneigung gegen diese Dinger, stehe aber mit dieser Meinung in meinem Freundeskreis auch ziemlich alleine da.
Auja Sandalen mit Wollsocken gehen gar nicht :neiin:
Vorallem bei Frauen :neiin: ²
Edit: Drexxau :neiin:³
@ spanni: es zwingt dich ja auch keiner dazu... aber hat sich vorher so angehört, als ob du es bei allen Männern shice finden würdest. Ich persönlich laufe extrem gern mit den Dingern rum (seit 4 Wochen auch ohne Ausnahme).
Oder eben komplett barfuß. Auch, wenn ich so lieber nicht in die Innenstadt gehe. Aber im Park eigentlich nur fußexhibitionistisch.
Sandalen mit Socken gehen gar nicht, das stimmt.
Ich hasse schon allein das Geräusch, das die Dinger verursachen.
Ich hasse schon allein das Geräusch, das die Dinger verursachen.
wieso hast du dieses Geräusch dann als Benutzernamen? :ka:
Und das bei deinem Benutzernamen ;)
Edit: :5:
wieso hast du dieses Geräusch dann als Benutzernamen? :ka:
Flip ist eindeutig der gute Teil des Namens dieser Höllendinger.
also würde es dir nichts ausmachen, wenn ich in den Dingern nur auf einem Bein hüpfen würde? Mit dem Flop-Bein, sozusagen?
@ spanni: es zwingt dich ja auch keiner dazu... aber hat sich vorher so angehört, als ob du es bei allen Männern shice finden würdest. Ich persönlich laufe extrem gern mit den Dingern rum (seit 4 Wochen auch ohne Ausnahme).
Oder eben komplett barfuß. Auch, wenn ich so lieber nicht in die Innenstadt gehe. Aber im Park eigentlich nur fußexhibitionistisch.
Sandalen mit Socken gehen gar nicht, das stimmt.
Ja tu ich auch. :D
Nee, ich will das jetzt hier auch keinem mies reden, aber ich finde es halt einfach nicht schön bei Männern. Es ist halt auch wieder so ein Trend, genau wie es plötzlich "in" ist bzw schon wieder war rosa Polos zu tragen, auch so eine Sache die ich gar nicht verstanden hab. (Ok jetzt kommt mir nicht damit, das Flip-Flops praktisch sind, denn vor 3-4 Jahren ist auch nicht jeder Assiletten rum gelaufen ;-) )
Aber Sandalen mit Socken sind noch schimmer, das ist wohl richtig.
Kunglao2k
16.07.2006, 17:39
Eben. Ohne Socken läuft bei mir garnichts, ganz schlimm find ich auch die Socken die nur bis zu den Fussknochen gehen. Sandalen sind auch grausig, ich trage bei jedem Wetter 'festes' Schuhwerk.
Lieblingsmarke ever: Joker :sabber: Nur der Preis stört.
Ansonsten trag ich meistens Fussballtrikots wenn ich weggehe. Fila, Nike (Cortez!) gehen auch noch gut weg. Hosen meistens Joker, Phat Farm, Pelle Pelle (:rocka:) und The Source. Flip-Flops hab ich von K1X. :ugly: Hemden trag ich nur - gezwungenermaßen - auf Arbeit und zum Anzug. Zu jedem Outfit das passende Schweißband.
also würde es dir nichts ausmachen, wenn ich in den Dingern nur auf einem Bein hüpfen würde? Mit dem Flop-Bein, sozusagen?
Nein.
nevermind
16.07.2006, 22:23
Ich trag im Sommer diese Schuhe:
http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ni/nike-mens-air-total-90-iii-moc-black-white-silver-.jpg
Hat nichts mit Fashion Victim zu tun, ich finds lediglich praktisch und bequem. Hab sie letztes Jahr im Schlussverkauf günstig gekriegt, und bin echt zufrieden damit. Achja, ich trag sie natürlich ohne Socken. Mit Socken, hm, das passt einfach nicht.
http://www.zeha-berlin.de/images/Kollektion/Olympia/Olympia_BraunOrange.gif
nerf hält zwar nix von diesem Retro-Kram, aber ich liebe diese Schuhe. Komplett aus Leder und leichter als alles, was ich in Sachen "geschlossene Schuhe" bisher getragen hab.
Wer ist der Mann mit den Stiefeln aus Leder? Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
SforzaEinsEinsElf
16.07.2006, 22:39
looool das thema hier ist zimlich schwul... :down: :down: :down:
Einen interessanten Benutzertitel hast Du da.
SforzaEinsEinsElf
16.07.2006, 23:00
haha das ist nicht lustig!!!
wie kann ich das wider ändern?
Keine Ahnung, frag mal MAX POWER. :ka:
nerf_herbal
16.07.2006, 23:07
nerf hält zwar nix von diesem Retro-Kram
Hatte ich nicht nur von den Preisen nichts gehalten?
Keine Ahnung, habs vergessen. Ich hatte das so im Kopf... jedenfalls bekomme ich die Teile zum EK, weil meine Mutter Schuhe der Marke in ihrem Laden führt. Wie gesagt, Huren, überall, sogar ich.
Achso, Klamotten, ja.
Naja: Ich trag meistens einfache Jeans, fast immer Band-Shirts (bei kälteren Temperaturen auch in Kombination mit Longsleeves) und Vans oder halt die altbekannten Sambas. Socken hab ich auch immer an, in FlipFlops kann und will ich nicht laufen und Retro-Kram rockt auch nur teilweise.
SforzaEinsEinsElf
16.07.2006, 23:40
Keine Ahnung, frag mal MAX POWER. :ka:
der hat gesagt ich bin selbst schuld.
der hat gesagt ich bin selbst schuld.
ja nun denk ma nach dann weißt warum...
Naja bei mir isses so, ich bin schon relativ mode bewusst, bzw. ziemlich, auch markenfixiert, allerdings kann ich z.b. auch no name klamotten tragen solang sie mir gefallen und aus meiner sicht gut aussehen..
ich kenne so viele die niemals mit kA puma oder so rumlaufen würden, sondern nur mit Dolce & Gabbana und co (natürlich aus türkei ^^)
klar ich trag auch viel davon, aber warum net auch mal C&A oder sonstwas ;)
achja, hier, Schuhe grundsätzlich von Möbus.
im Moment diese beiden:
http://www.moebus.net/bilder/produkte/prod_retro.jpg
EDIT: äh, also den dritten und vierten in der ersten Spalte.
ich trage auch gerne markenklamotten..
wenn man sich mal welche leistet, dann hat man auch wirklich was davon, da die qualität von echter markenware einfach hamma ist.
im h&m geh ich grundsätzlich nicht mehr einkaufen, da die nur noch shice sachen reinbringen. kaufe eig. all meine klamotten im zara, ab und zu im peek & cloppenburg oder gönne mir mal ab und zu (wie gesagt) etwas teureres :5:
jetzt im sommer trag ich eig. nur 3/4 jeans und t-shirts bzw. polos und sneaker.. bin ich auch nich so der flip-flop typ, am strand is das aber was andres, da trag ich sie gerne :up: .
Ich finde H&M ist aber auch wirklich teurer geworden. Vor einem Jahr habe ich mir ne Jeans für 30€ kaufen können und nu muss ich schon 50€ dafür hinblettern. Auch alles andere, Hemden, Accessoirs oder Polos und Shirts sind dort überteuert im Vergleich zu den Jahren davor. H&M ist also den Trend mitgegangen, leider! :(
Übrigens: Ich liebe den Sommer - Schluss - Verkauf (SSV)... Was man da alles für geniale reduzierte Klamotten findet. :mrburns:
Ja man kann dort richtig gute Schnäppchen ergattern.
Die Preise gehen ja nun schon runter und wenn der Sommer so bleibt, kann man das richtig ausnutzen, wenn die Sommersachen für Lau verkauft werden.
Nebenbei:
Flip Flop sind geil
Wer sie auch nich mag bedanken. :grummel:
Wer sie auch nich mag bedanken. :grummel:
Red Deutsch mit mir:grummel:
Dieser Markenwahn ist für mich unverständlich!
Mir egal, ob auf meiner Buxe Spitfire, Ezekiel, Independent draufsteht, oder halt nix. Abgesehen davon bekommt man, dank des Internets viele "Marklotten" sehr günstig. Diese Markenangeberei ist lächerlich und absolut nicht nachzuvollziehen:grummel:
Ich unterstelle hier niemanden Markenposering :D
Red Deutsch mit mir:grummel:
ton pere vllt :thx:
Nur wat soll diese seltsame 82 uffm Rücken? Vaschtee isch nisch. Is halt wascheinlisch einfach ne schöne Zahl.
is wegen unserer einwohnerzahl in dtl. ...;-)
ton pere vllt :thx:
Ach, ich hab dein Post erst jetzt richtig verstanden...................
Trotztdem
FRESSE
Blakharaz
17.07.2006, 23:18
Nebenbei:
Flip Flop sind geil
wer ist Flop? :zuck:
:bigeek:
Willi? Bist du's? :zuck:
nö.wer is willi?:staun:
Chief-BOB
17.07.2006, 23:29
nö.wer is willi?:staun:
http://www.br-online.de/br-intern/artikel/0405/13-geisendoerfer-preis/foto/willi-weitzel-180.jpg
playaz24
18.07.2006, 00:01
Ich finde H&M ist aber auch wirklich teurer geworden. Vor einem Jahr habe ich mir ne Jeans für 30€ kaufen können und nu muss ich schon 50€ dafür hinblettern. Auch alles andere, Hemden, Accessoirs oder Polos und Shirts sind dort überteuert im Vergleich zu den Jahren davor. H&M ist also den Trend mitgegangen, leider! :(
Übrigens: Ich liebe den Sommer - Schluss - Verkauf (SSV)... Was man da alles für geniale reduzierte Klamotten findet. :mrburns:
Findest du etwa 50€ für eine gutaussehende Jeans ist teuer?
Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob Markenklamotten oder noname, ich jedenfalls kaufe zu 90% nur Klamotten von Energie und da kostet eine Hose kaum unter 120€. Energie hat einfach einen hammer style und ist von der verarbeitung spitze! Aber wie gesagt, es muß jeder selber wissen was er mag und wie er sich kleidet!:top:
jemand, mit dem du dich gut verstehen würdest. Mal rein von der hirntechnischen Seite betrachtet.
:uirre:
jetzt auf chief bob's post bezogen oder wegen meinem ava?
Everlong
18.07.2006, 01:09
Wenn ich für meinen Teil irgendwo keine Jeans unter 30€ finde, kaufe ich mir auch garkeine ;)
Ich finde, aus Mode kann man erstaunlich schnell andere Worte machen.
Nur so.
Ich ziehe übrigens meist das an, was mir gefällt. Heute hatte ich mal meine alten Chucks von 19xx an.
bG,R
Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob Markenklamotten oder noname, ich jedenfalls kaufe zu 90% nur Klamotten von Energie und da kostet eine Hose kaum unter 120€. Energie hat einfach einen hammer style und ist von der verarbeitung spitze! Aber wie gesagt, es muß jeder selber wissen was er mag und wie er sich kleidet!:top:
Naja, ich geb auch nie mehr als 50-70 € für ne Jeans aus.
Versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie leute für verwaschene Jeans 100-150 € und mehr ausgeben können. Das will mir einfach nicht in Kopf.
Da kauf ich mir lieber ne 10 € Jeans und verwasch sie mir selber. :D
playaz24
18.07.2006, 03:43
Naja, ich geb auch nie mehr als 50-70 € für ne Jeans aus.
Versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie leute für verwaschene Jeans 100-150 € und mehr ausgeben können. Das will mir einfach nicht in Kopf.
Da kauf ich mir lieber ne 10 € Jeans und verwasch sie mir selber. :D
Und wie der schnitt von der Hose ist, kann ich mir schon denken!
da hast du recht.. es is immer wieder schön in solchen zeiten in die stadt zu gehn :up:
morgen is' es bei mir soweit :5:
cornulio
18.07.2006, 07:56
schwarze hose, band shirt, turnschuh feddich is der lack. nur mal zu besonderen anlässen (sehr besonders) mal n hemd oder so. aber wenn shirt geht is es meist ein band shirt. schade nur das ich auf arbeit nich alle anziehen kann :usad:
Ich sag nur Hustler Klamotten sind killer!!!:beavis:
Und wie der schnitt von der Hose ist, kann ich mir schon denken!
Halt wie ne Jeans? :ka:
jemand, mit dem du dich gut verstehen würdest. Mal rein von der hirntechnischen Seite betrachtet.
:uirre:
weder noch. Aber wenn du nicht mal da drauf kommst... :top:
:ute:
Und weiter................
Keule_Minouge
18.07.2006, 14:40
:zuck:
den (http://pes-x.de/forum/showpost.php?p=705390&postcount=72) hier hast du aber schon gesehen, oder?
außerdem muss man schon noch Spaß von Ernst unterscheiden können. ton pere vllt.
Und weiter? Keinen Grund hier schon wieder einen auf dicke Hose zu machen!
*EDIT*
Höhö :5: Fatih!
Mensch Keule, wir sind schon ein Team :5:
Hmm, kann Leute die Klamotten nur wegen der Marke kaufen echt nciht verstehen. So lange es gut aussieht ist die Marke doch total uninteressant. Außerdem finde ich, sollte die Marke sowieso nicht direkt ins Auge stechen (okay, 3 Streifen oder so stellen da eine Ausnahme dar), da riesige Dolce-Schriftzüge etc. meines Erachtens einfach nur lächerlich wirken. Noch lächerlicher wird es dann, wenn Leute dann genau solche Klamotten anziehen, die aber nicht original sind. Ich meine, da mus irgendetwas mit dem Selbstbewusstsein doch nicht ganz stimmen, wenn man meint, solche Kleidung zu brauchen, oder sehe ich das falsch?
Nein, vollkommen richtig. Also, ist auch meine Meinung, meine ich. :maradona:
Chief-BOB
18.07.2006, 17:03
:maradona:Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Smiley?
:maradona: Ich find den auch cool.
Everlong
18.07.2006, 17:03
Wo wir denn mal gerade schon bei Bandshirts waren, kennt jemand da zufällig einen guten, deutschen Onlineshop in dem es eine nette Auswahl aller möglichen (Rock-)Bands gibt?
nerf_herbal
18.07.2006, 17:11
Umlauffs Store (http://www.umlauffs-store.de/shop_content.php?coID=3&XTCsid=855a318da4c0d5575e9c55cd857ffea4). Schwerpunkt Punk, HC, Psychobilly.
Ich kenn nur EMP (http://www.emp.de) :ka:
:maradona: Ich find den auch cool.
:5: :maradona:
Ist der Emp-Katalog bzw. das Magazin gratis?
www.greenhell.de
www.one-sharp-knife.de
www.metalmerchant.com
Edit: Jep, isser.
Pepperman
18.07.2006, 18:56
www.tanteguerilla.com/catalog
www.trashmark.de
Blakharaz
19.07.2006, 11:09
wart ihr schonmal auf http://www.stylesucks.com die haben da ganz nette shirts. :icecream:
Everlong
19.07.2006, 21:09
So, danke nochmal für die Links. Auf den EMP habe ich ganz vergessen, der wurde direkt mal bestellt.
Jetzt ist das altbekannte Problem: Entweder brauche ich mehr Geld oder ich muss mich für eines der Shirts entscheiden :usad:
Frühe habe ich nur Bandshirts getragen, habe so ca. um die 40 Bandshirts, nicht alle von denen waren alltagstauglich, was mir damals aber nicht bewusst war :D
Gibt es Bandshirts eigentlich "nur" in schwarz? Ich meine, ich sehe Leute fast nur in schwarzen Bandshirts rumlaufen aber wo sind die roten oder weißen Shirts?
nerf_herbal
20.07.2006, 22:56
Die sind "im Kommen" wie man so schön sagt.
pink is the new black is the new crap :D
so in die uni oder im alltag trage ich eigentlich meist american eagle oder hollister oder sowas.
solange es nichts "bekanntes" ist oder "weitverbreitet" mag ichs.
Gibt es Bandshirts eigentlich "nur" in schwarz? Ich meine, ich sehe Leute fast nur in schwarzen Bandshirts rumlaufen aber wo sind die roten oder weißen Shirts?
Von Wizo habe ich eins in blau und von Rancid in weiss.
Die Metalbandshirts sind alle schwarz, nee, stimmt net, eins ist weiss, von Anathema. Aber sonst sind die alle schwarz:5:
Ich hab ein rotes Deftones-, ein grünes At the Drive-In- und ein blaues boysetsfire-Shirt. Sonst hätte ich auch noch grau zu bieten, so richtig farbig ist das ja allerdings nicht.
Hab ein rotes von puddle of mudd(war ein angebot ;)) und ein rotes von Korn, dazu ein schwarzes von den In Flames. Hatte ein grünes Linkin Park Shirt von meiner ersten EMP-Bestellung, mittlerweile zu klein und im Besitz meines Cousins. Ein Kumpel von mir hat recht viele Metal/Punk-Shirts, fast alle in schwarz, von daher kann ich schon zustimmen.
devil-hh
21.07.2006, 16:38
bald kann der thread in "was tragt ihr für bandshirts" umbenannt werden :D
Hab ein rotes von puddle of mudd(war ein angebot ;)) und ein rotes von Korn, dazu ein schwarzes von den In Flames. Hatte ein grünes Linkin Park Shirt von meiner ersten EMP-Bestellung, mittlerweile zu klein und im Besitz meines Cousins. Ein Kumpel von mir hat recht viele Metal/Punk-Shirts, fast alle in schwarz, von daher kann ich schon zustimmen.
So eins in Olivgrün? Wenn ja, haben wir wohl das Gleiche bei unserer ersten EMP-Bestellung bestellt... :5:
Edit: Find kein Bild von dem Ding, da war vorne halt einfach weiße Schrift drauf und dann halt noch dieser Krieger klein in rot zwischen den Worten.
Pepperman
21.07.2006, 18:38
Also bei mir steht es zwischen farbig und schwarz 3:2.
Trägt hier jemand Chucks? Ich hab welche in Schwarz und ööhöm nun ja, in Bunt/Weiss ("Graffiti") :)
Edit: http://www.converse.com/zproductdetails.asp?zcatid=2&zsubcatid=3&zgenid=1&leftnavid=1&leftnavsubid=3&sku=1S148&bhcp=1#
Trägt hier jemand Chucks? Ich hab welche in Schwarz und ööhöm nun ja, in Bunt/Weiss :)
Edit: http://www.converse.com/zproductdetails.asp?zcatid=2&zsubcatid=3&zgenid=1&leftnavid=1&leftnavsubid=3&sku=1S148&bhcp=1#
Na Logens, rot-weisse!Meist trage ich die zu einem Anzug.
Schwarz-hoch, schwarz-flach und rot.
Pepperman
21.07.2006, 22:10
Ich hab die Lowtop in schwarz. Allerdings nicht die von Nike, sondern Fair Trade-Latschen.
Scherz?
Nein, warum? Find ich gut!:top:
nerf_herbal
31.07.2006, 12:42
Ich trage immer die billo, billo Chucks von Deichmann oder anderen Schuh-Ketten. Halten genau so lange und kosten nur einen Bruchteil.
MAX POWER
31.07.2006, 14:02
Du trägst Mundial Goal oder Sambas. Ich hab kein einziges Paar Chucks gesehen, never Alter! :richter:
Ich habe auch keine Billo chucks gefunden!
nerf_herbal
31.07.2006, 14:36
Du trägst Mundial Goal oder Sambas. Ich hab kein einziges Paar Chucks gesehen, never Alter! :richter:
Die Punkrocksaison fängt auch erst in der zweiten Augusthälfte an dieses Jahr.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.