PDA

Vollständige Version anzeigen : Heroes of Might and Magic V

Martyr
18.05.2006, 17:10
Heute ist der fünfte Teil der genialen Serie erschienen und ich finde, dass Spel hat sein eigenes Thema verdient.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich fragen, wer es sichgeholt hat, und mir sagen kann, wo in der zweiten Mission die Stadt "Starkbogen" ist, die ich in einer Woche einnehmen muss. Ich finde sie nämlich nicht.

EDIT: Hab die Stadt gefunden

chakuza
18.05.2006, 17:30
kannste mal so en paar screenshots von dem spiel posten?

Martyr
18.05.2006, 21:15
hier sind immo 95 Screenshots:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1047

Venomick
20.05.2006, 20:24
könnte jemand der das Spiel hat bitte eindrücke etc. schreiben? Das letzte Might and Magic was ich gezockt habee war der IIIer.

Martyr
20.05.2006, 20:32
Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Grafik ist schön und alles ist auf der Karte gut erkennbar. Die Stadtverwaltung funktioniert prima, das Kampfsystem ist einfach zu erlernen und bietet trotzdem genug taktischen Tiefgang. Man könnte sagen, es ist der dritte Teil mit sehr guter 3D Grafik. Sehr empfehlenswert das Spiel.

godlike
26.05.2006, 16:56
also ich habs mir auch gekauft und die ersten 4 missionen mal gespielt.

vorne weg das intro am anfang is sehr gut gelungen, nur lippenbewegungen passen net so richtig zum gesprochenem. ^^

hab das game an sich auf schwierig gestartet da ich teil 2 und 3 oft gespielt habe. wobei man sagen muss das die erste kampagne wohl doch eh zum einspielen gedacht ist.
was bissl misslungen ist, ist das steuern des helden auf ressourcen etc., da läuft der gerne mal ein feld daneben.

maps sind stimmig gestaltet, wobei ich bis jetz auch nur wiesen und vulkan gegend gesehen habe.

story wir ingame weitererzählt. musik nervt mich persönlich nach einer gewissen zeit, weils immer das gleiche ist.

multiplayer kA wird man sehn weil habs noch net getestet, wird aber wohl eh der wichtigste part sein.

greetz kenny

Martyr
26.05.2006, 18:51
bei mir funzt sie steuerung ohne probleme

godlike
27.05.2006, 01:03
is net direkt die steuerung also maus tastatur etc. das is ja auch alles in ordnung
aber im game is es ungenau wenn ich auf holz etc gehe dann läuft er meistens eins daneben.

greetz kenny

Martyr
27.05.2006, 02:05
ein Anhaltspunkt ist, das der Pferdcursor bei einem ohstoff aufgerichtet ist.

scorpio1018
10.10.2007, 19:50
seit heute ist das zweite addon im handel erhältlich...

da der thread hier derbst angestaubt ist, frag ich mal, ob das spiel noch jmd spielt?

gruß
s