Vollständige Version anzeigen : PES-X.DE - Fragen zum Forum
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Der Titel dürfte alles sagen. Wenn es Probleme gibt, postet hier hinein, dann wird euch geholfen. :wink:
Bei mir geht das zeichen, das ein neuer Beitrag geschrieben wurde manchmal einfach nicht weg. Nur wenn ich auf alles als gelesen makiere gehe.
PES4-MEISTER
10.10.2004, 19:18
welches zeichen? wo ist das?
Das zeichen, das Links neben dem Forum bzw. dem Thread steht. Ob Anzeigt, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde, oder ob das Thema geclosed wurde.
PES4-MEISTER
10.10.2004, 19:25
achso das! nein da hab ich kein problem damit! vllt musst du es aktualisieren?
mach ich, aber klappt trotzdem nicht.
Das Problem verstehe ich nicht ganz. Benutze den 'Alle Foren als gelesen markieren' und/oder aktualisieren (F5), falls es bei der Anzeige zu Problemen kommt.
Jetzt funktioniert es. Kann auch sein das ich etwas falsch gemacht habe. Kann mir aber nicht forstellen was. Na ja, wenn es wieder nicht klappt, probier ich es nochmal genauer zu erklären.
:danke: für eure Hilfe
Beim alten Forum konnte man noch auf "Neue Beitraege anzeigen" ueber der "Topic-Liste" klicken. Gibts es eine aehnlich Funktion hier auch ? o_O :bconfuse:
Steht doch oben neben dem Kalender.
http://img72.exs.cx/img72/1941/NeueBeitrge.gif
eine sehr liebevolle zeichnung macl! :jeffkoch:
Und in der Quick Navi untere Zeile ganz rechts.
eine sehr liebevolle zeichnung macl! :jeffkoch: :lachweg:
Mein erster völlig kranker Lachflash heute nach dem ganzen Stress. Danke, Raver Olli! :top:
PES4-MEISTER
10.10.2004, 19:49
http://img72.exs.cx/img72/1941/NeueBeitrge.gif
wirklich schön um :gringrin: :wink: rundet!
keine ursache! :uglyconf:
edit: @laas natürlich!
seppovich
11.10.2004, 10:20
ich hab auch ne frage:
wird die postanzahl aus dem alten pes3-forum und dem ersatzforum nicht übernommen? :bconfuse:
Painkiller
11.10.2004, 10:27
nein,
wie soll das auch gehen, du hast dich ja neu angemeldet.
und wirklich wichtig ist da ja wohl auch nicht, oder?
sl4m dunk
11.10.2004, 10:50
man wird mehr geachtet :D :uglyconf:
so ich hätte 2 sachen vorzubringen.
1. auch bei mir sind manche beiträge als ungelesen markiert obwohl ich echt alles durchgeklickt habe. und wenn ich z.b. alles gelesen habe, dann das pes-4.de fenster schließe - und später wieder aufmache erscheinen mir wieder einige bereits gelesen beiträge als ungelesen....
2. Ich hab bei meinem User Profil mein geburtsdatum angegben (25.08.) und als ich dann in den Forums Kalender geguckt habe, erschien mein name als geburtstag am 24.08.
so ich hätte 2 sachen vorzubringen.
1. auch bei mir sind manche beiträge als ungelesen markiert obwohl ich echt alles durchgeklickt habe. und wenn ich z.b. alles gelesen habe, dann das pes-4.de fenster schließe - und später wieder aufmache erscheinen mir wieder einige bereits gelesen beiträge als ungelesen....
2. Ich hab bei meinem User Profil mein geburtsdatum angegben (25.08.) und als ich dann in den Forums Kalender geguckt habe, erschien mein name als geburtstag am 24.08.
zu 1. Falls jemand Probleme mit den ungelesenen Beiträgen hat: Ab und zu "Alle Foren als gelesen markieren" wirkt Wunder. Das Verhalten sollte auch nicht auftreten, wenn Du von dem Thread, den Du angesehen hast, zunächst in das entsprechende Unterforum gehst und dann erst auf die Startseite des Forums.
zu 2. Die Ansicht ist etwas komisch. Du bist schon richtig erfasst in der Datenbank:
http://www.pes-4.de/forum/calendar.php?c=1&week=1093132800&do=displayweek&month=8
1. Zu diesem Problem schreibe ich später was. Es ist jedoch ein Software-Fehler, an dem wir so nichts machen können. Es gibt aber wohl eine Möglichkeit, das ganze erträglich zu machen.
2. Nein, dein Geburtsdatum ist richtig eingetragen.
Schau mal genau hin. Da steht erst der Wochentag und dann die Zahl! :idee:
oh ja, jetzt hab ich es gesehn was es mit dem Kalender auf sich hat... einfach richtig hingucken, trotzdem danke für die schnellen antworten.
Ich hab mal ne Frage bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen:
Die Sofortige Benachrichtigung, schickt ja jedes mal wenn jemand was geschrieben hat einen eine E-Mail, oder?
Und die tägliche halt, ab und zu.
Gibt es keine Möglichkeit wie im Alten oder Ersatz-Forum, dass man nur eine E-Mail bekommt sobald irgendjemand was geschrieben hat und dann erst wieder eine, wenn man auf diesen Post/Thread geht?
Vielen Dank!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen:
Die Sofortige Benachrichtigung, schickt ja jedes mal wenn jemand was geschrieben hat einen eine E-Mail, oder?
Und die tägliche halt, ab und zu.
Gibt es keine Möglichkeit wie im Alten oder Ersatz-Forum, dass man nur eine E-Mail bekommt sobald irgendjemand was geschrieben hat und dann erst wieder eine, wenn man auf diesen Post/Thread geht?
Vielen Dank!
Im Moment geht das nicht, ich kümmer mich aber drum und meld mich dann hier. :wink:
kiffolero
11.10.2004, 15:38
moinsen
wollt nur mal kurz anmerken das die weiterleitung von pes-4.de auf's forum bei mir nicht funzt.
oben rechts auf pes-4.de is doch dieser foren-login.
wenn ich da meinen username & pass eingeb werde ich zwar ins forum geleitet, und da steht dann auch, danke für die anmeldung, herzlich wilkommen.
sie werden automatisch weitergeleitet(falls nicht hier klicken).
und genau von der seite werde ich wieder auf www.pes-4.de geleitet :/
jemand ne ahnung worn das liegt ?
benutze übrigens mozilla....
mfg kiffo :verweis: :verweis: :verweis:
Ist nicht dein Fehler, liegt am Login-Script. Ich kümmer mich drum.
Im Moment geht das nicht, ich kümmer mich aber drum und meld mich dann hier. :wink:
Ok, vielen Dank.
Sorry, Doppelpost.
Aber mir ist schon ein heute paar mal hier im Forum folgender Fehler aufgetreten:
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Kann man was dagegen machen? Oder sind das sogenannte "Babykrankheiten" da, dass Forum hier neu ist. Wenn ja, weiß ich ja Bescheid.
Oder sind das sogenannte "Babykrankheiten" da, dass Forum hier neu ist. Wenn ja, weiß ich ja Bescheid.
Ja, Babykrankheiten triffts ganz gut. Wir arbeiten im Hintergrund an der Stabilität des Forums. Manchmal bekommt ihr davon etwas mit.
Dummerweise muss ich nachts schlafen, sonst würde ich es da machen. ;)
Ok, danke für die Antwort, dachte mir schon sowas.
mikelchuk
13.10.2004, 22:34
Kurze frage:
Was sind Benutzergruppen dachte mir erst das, das mit admin, und so zu tun hatt aber nein.
Also was ist das und was hilft das?
Wieso aber nein? Stimmt schon.
mikelchuk
14.10.2004, 11:49
Naja wenn ich auf dein Profil klicke steht da gehört keiner Beuntzergruppe an.
Oder ist das so wie wir in Lungau sagen.
Hígschaut oba umedroschen.
Deutsch: Hingesehen aber doch nichtgesehen.
komplieziertes Sprichwort.
sl4m dunk
14.10.2004, 12:26
Hallo,
Frage: Wenn ich bei einer Umfrage meine Stimme abgegeben hab, wie kann ich das rückgängig machen ??? geht das ??
:danke: :help:
@mikelchuck
Die wern ned o'zeigt, wois wurscht is. Hia ko'st da de Leidls o'schaugn, die oiwei des Forum nauf'ziag'n:
http://www.pes-4.de/forum/showgroups.php?
@sl4m dunk
Nein, das geht nicht. Musst Dich halt mehr konzentrieren bei so einer komplexen Entscheidung. :D
Wo finde ich den meine eignen Beiträge? Über was muss ich da suchen das ich meine eigenen Beiträge finde?
In Deinem Profil unter dem Punkt Beiträge: Suche alle Beiträge von Bikolov
juventin
15.10.2004, 15:36
Wo bekomme ich so was her!!!!?????
Es wäre net wenn IHR mir helfen könnt..
Danke
!!!!! :nocheck:
Die Frage gehört zwar absolut nicht hierhin, aber ich will mal nicht so sein ;)
http://pes-4.de/forum/showpost.php?p=10176&postcount=3
juventin
15.10.2004, 15:40
Trozdem Dankeschön!!!!
Sorry bin noch NEW hier
Ich, hab noch mal ne Frage, bezüglich den Abo´s:
Kann es sein das nach einer gewissen Zeit, einige Abo´s gelöscht werden oder ist das so geregelt das man nur eine gewisse Abozahl zur Verfügung hatt?
Wie kann ich denn den Text unter dem Benutzernamen ändern? Habe bei manchen gesehen das das geändert worden ist.
Garnicht.
Ausser BoB, der den Avatarwettbewerb gewonnen hat, der durfte sich einen aussuchen, zum Wochenende hin gibt es eine Umfrage, ob er seinen Titel behalten darf.
Fl@shb@ck
22.10.2004, 13:39
Ich hatte in den Struktur-Thread geschrieben/gefragt, ob ich eine NBA live 2005 Online-Liga hier eröffnen darf.
Keiner hat geantwortet. Heißt das jetzt Nein oder wurde es einfach übersehen? :eek:
Dieser Thread müsste der richtige sein, hat ja nicht viel mit der Forumstruktur zu tun :) Den im anderen könnt ihr gerne löschen.
Das wurde übersehen.
Wie stellst Du Dir eine NBA-Onlineliga hier vor? Einen Thread mit Ergebnissen oder wie?
Fl@shb@ck
22.10.2004, 22:07
Erstmal Leute sammeln, die mitmachen wollen. Zurzeit würde ich ein Duell per TCP/IP vorziehen, da ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Die andere Möglichkeit (hieß glaube ich Gamefront oder so, ist von EA), müsste glaube ich etwas Geld kosten.
Ich würde dann einen Thread machen, wo eine Liga ist und jeder gg. jeden spielt. Spieltag ist dann wohl einmal in der Woche.
Das Ergebnis wird dann an uns mitgeteilt, dabei verlassen wir uns auf die Ehrlichkeit der beiden Spieler. Zur Not müssen wir dann
Screenshots verlangen. Mit "wir" meine ich übrigens auch Bosporus, er wollte mir dabei helfen. :)
Dann sammel mal. Kannst ja so nen Thread aufmachen.
Sach ma kriegt ihr auch Kohlen wenn ich über euren Amazonbanner zu Amazon.co.uk gehe und dann da was bestelle?
Ja. Ist egal wer bestellt und was bestellt wird, Hauptsache über unseren Link :)
|N@zGul|
23.10.2004, 18:15
Sach ma kriegt ihr auch Kohlen wenn ich über euren Amazonbanner zu Amazon.co.uk gehe und dann da was bestelle?
Ja. Ist egal wer bestellt und was bestellt wird, Hauptsache über unseren Link :)
ehhh... das stimmt doch nicht oder ? Eine Werbekostenerstattung erfolgt doch nur dann wenn jemand was bei amazon.de bestellt. Bei Bestellungen z.b. auf amazon.co.uk erfolgen keine Vergütungen...
Ich hab tatsächlich das "uk" übersehen ;)
Achso, naja kann man nichts machen.
Wenn man bei einer Umfrage, bevor man Antwortet auf Umfrage ergebniss anschauen geht kann man ja auch sehen wer für was gestimmt hat.
Kann man das nachdem man selber gestimmt hat nichtmer anschauen?
Wenn ich die Foren, die mich gerade nicht Interessieren in der Startseite schließe, sind die jedes mal, wenn ich wieder zu der Startseite gehe wieder offen. Nur das PC Forum, dass ich gleich am ersten Tag geschlossen hab. Das bleibt zu. Was mach ich falsch?
Loggst Du Dich aus oder bleibst Du angemeldet?
Strange, bei mir geht dat. Was hast Du für einen Browser? Hast Du eventuell Programme laufen, die den Cache bereinigen oder sowat?
Browser: Internet Explorer 6.1
Und ob ich ein program hab der das bereinigt :ka: .PC gehört meinem Vater.
Kann ich des irgendwie nachgucken ob ich so ein programm hab?
Fl@shb@ck
31.10.2004, 21:42
Wird die Forumzeit noch umgestellt oder ist es nur bei mir so? :help:
Kannst doch selbst einstellen. Einfach "Automatisch Sommerzeit" oder Winterzeit oder sowas. Auf jede Fall kannst du das selbst einstellen.
Fl@shb@ck
31.10.2004, 22:58
...Habs jetzt. Lag wohl am I. Explorer.
warum gibt es den spam-bereich nicht mehr? der hat doch schön viel ordnung reingebracht.
Welcher ( Welche ) Thread stören dich denn ?
Welcher ( Welche ) Thread stören dich denn ?im off-topic bereich gibts natürlich einige, besonders der musik beim posten thread :uglytop:
dann die ganze rate-threads wo manch einer 3 posts zu einer frage postet (frage - antwort - falsch - tipp? - nö - ok ich gebs auf :uglyconf:) irgendwie versteh ich den sinn dahinter nicht. naja dann halt noch der geburtstags- und nachtschwärmer thread. das wären die die mir im moment einfallen. gibt schon so einige.
hilfe!
bei mir wird ein user (diyesto) ignoriert, ohne das ich es will! aber es ist nicht so, das angezeigt wird, er sei auf meiner ignorierliste, sondern ich sehe seine beiträge einfach nicht mehr! spurlos weg! überall! :ugly:
MAX POWER
06.11.2004, 15:40
Jo, bei mir auch... :D
@ Dennis
Alles Klar, beruhig dich wieder!
Werde glücklich mit deinem Georgie und alles wird wieder gut!
Und der scheiß was du geschrieben, mit dem warst du ganz alleine!
Aber ich wünsche dir auch einmal in deinem Leben das dein Land mit verschiedensten Bomben bombardiert wird und dann wirst die Außenpolitik der USA natürlich auch noch loben.
Bin stolz auf dich! :applaus:
Bin stolz auf dich! :applaus: :gut:
Diyestos und wookies Beitrage sind nicht sichbar :uglyconf:
MAX POWER
06.11.2004, 16:46
Nicht für alle... :D
Und wieso steht bei mir, dass diese Diyesto als letzter auf ein paar Threads geantwortet hat??? Wisst ihr wie ich das meine?
Chilavert
07.11.2004, 20:07
Das liegt daran, dass der Post existiert nur er ist für "normalsterbliche User" nicht sichtbar.
also hab folgendes problem:
ich würd gern wissen ob es möglich ist z.b. den ps2 bereich auszublenden. da ich pc spieler bin interessiert es mich ja nicht sonderlich was die ps2 spieler für probleme haben. das leuchtet andauernd orange auf wg. neuen beiträgen.
dient einfach meiner persönlichen übersicht.
danke im vorraus
greetz kenny
also hab folgendes problem:
ich würd gern wissen ob es möglich ist z.b. den ps2 bereich auszublenden. da ich pc spieler bin interessiert es mich ja nicht sonderlich was die ps2 spieler für probleme haben. das leuchtet andauernd orange auf wg. neuen beiträgen.
Auf den Pfeil rechts klicken, dann klappt es zu.
cool danke, blind muss man sein ^^
Oppa Tom
25.11.2004, 11:08
Wenn ich ins Forum komme werden neue Beiträge angezeigt, obwohl ich diese Beiträge bereits beim letzten Mal gelesen habe! Warum?
Ärgerlicher Fehler in der Forensoftware, wird in der nächsten Version behoben.
Oppa Tom
25.11.2004, 11:18
Oki, habe aber jetzt den +! - Button gefunden, das geht ja auch....!
Pro$occeR
25.11.2004, 22:18
Es sind wirklich sehr schöne und viele Smiles hinzugekommen im Gegensatz zum alten Forum, aber ich vermisse einen Smile!
Und zwar den "Zunge" Smile: http://img34.exs.cx/img34/45/smile39.jpg
Habt ihr den mit Absicht rausgenommen oder nur vergessen!?
Könnt ihr den vielleicht wieder rein machen? :bitte:
Einfach alle Smileys von www.my-smileys.de klauen :uglyyeah: :D
Da ja noch ein Feld in der „Foren-Quicknavigation“ frei ist, könnte man da nicht vielleicht den PC-Online Bereich verlinken?
Nur ein Vorschlag ;)...
Dieses Feld ist nicht frei. :noenoe:
Dieses Feld ist nicht frei. :noenoe:
Stimmt, hab ich auch grad schon gesehn als ich drüber ge„hoovert“ bin.
Naja, der Ort der unendlichen Freude ist bestimmt wichtiger ;).
Oooh ja, das isser ganz gewiss :icecream:
cornulio
30.11.2004, 13:28
warum kommt wenn ich im index desforums auf die neue meldung bei bvb thread kleicke "ungültiger link" ? ich seh ihn aber auch im sport forum nicht... is der jetz geheim?
Montana Max
30.11.2004, 18:50
Hallo liebes Forenteam,
mir gefällt das Forum eigentlich recht gut - allerdings stört mich eine Sache etwas:
Abgesehen davon, dass meiner Meinung nach Threads oft viel zu früh geschlossen werden (wie z.B. der Originalthread zu diesem hier... :/), stört mir daran vor allem, dass dann lediglich die Schlußbemerkung "Weiter in Thread xy" als letzter Hinweis steht.
Könntet Ihr da bitte evtl. den Link des jeweiligen Threads mitposten? Man sucht sich sonst jedes Mal die Hacken wund.
Danke und Gruß
bigeddiestyle
30.11.2004, 22:03
Hallo! Ich habe vor einen Turnier zu veranstalten. Vorläufiges Datum wäre 12 oder 13 Februar. Ich möchte dass es einen Ranking-Turnier wird. Ich bin mir noch nicht sicher ob es stattfindet, aber könnt ihr mein gewünschten Datum freilassen. Bitte, mindestens bis Ende Dezember.
Danke Edgar
party.on
01.12.2004, 07:41
...stört mir daran vor allem, dass dann lediglich die Schlußbemerkung "Weiter in Thread xy" als letzter Hinweis steht.
Könntet Ihr da bitte evtl. den Link des jeweiligen Threads mitposten?
So wie du das schreibst muß ich sagen: Nein, stimmt eigentlich nicht, denn normalerweise wird der zugehörige / schon bestehende Thread auch verlinkt.
Montana Max
01.12.2004, 09:27
Meist ohne irgendwelchen Kommentar und ohne Link (falls zutreffend geschlossen). Da musste ich jetzt nicht lange suchen:
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=2025
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=2013&page=3
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=2020
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=1986
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=1985
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=1886
Gut, dann schau dir den Inhalt der Threads mal an!
In dem einen wird drauf hingewiesen, dass es ein Online-Forum gibt, in dem anderen darum gebeten im Trikot-Thread weiter zu diskutieren - der Trikot-Thread ist als wichtig gepinnt.
Dann stellen einige ganz allgemeine Patching-Fragen, die alle in zig Threads im Editing-Bereich schon zig mal beantwortet wurden.
Man muss auch mal die Suchfunktion nutzen!
Natürlich ist ein Moderator dafür da, das ganze hier in geregelte Bahnen zu halten und auch mal Links zu Problemlösungen zu geben - andererseits kann man aber auch mal vom Benutzer erwarten, dass er sich zunächst die Mühe macht, die Lösung seines Problems anhand der funktionierenden (!) und guten (!) Suchfunktion selbst zu finden.
Wir müssen uns dann doch nicht immer die Arbeit machen, die sich der Benutzer scheinbar einfach nicht machen will...
Montana Max
01.12.2004, 12:21
Gut, aber kommentarlos schließen ist da auch nicht viel besser. Ist ja auch egal. Ich will keinem ans Bein pinkeln, sondern lediglich eine Anregung geben, was verbessert werden könnte.
Mach du das mal zwei Jahre lang - irgendwann sparst du dir die Kommentare. ;)
Zumal dadurch jedes überflüssiges Thema wieder nach oben rutscht...
:dieter:
es ist alles nicht so einfach wie es ausschaut!
man muss einfach bedenken, das man bei vielen usern einfach wieder bei "adam & eva" anfangen muss. da hat man einfach nicht immer die lust, genau das zu antworten, was man vielleicht schon 3453453mal geantwortet hat.
mir geht es auf die nerven, das einige user sich hier überhaupt keine mühe geben, aber so schnell wie möglich geholfen werden wollen! es wird z.b. ein thread eröffnet, obwohl der thread oben drüber, der im übrigen als wichtig markiert ist, genau diese thematik behandelt! das beste ist dann, das die user wissen, das es den thread gibt, aber keine böcke haben den ganzen zu lesen... :rolleyes:
Hier wieder ein schönes Beispiel:
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=2037
Hi,
ich weiss das die Frage schon 1000 mal gestellt wurde aber
WO BEKOMME ICH DEN EVOLUTION PATCH 1.0 ??
Ohne Kommentar.
|N@zGul|
01.12.2004, 13:00
Werden z.Z in manchen Berreichen keine Postings mehr gezählt ?
Hier wieder ein schönes Beispiel:
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=2037
Ohne Kommentar.
einfach zu geil!
http://bluescreens.de/screen.jpg
Xbox online und PC online.
party.on
01.12.2004, 13:08
Richtig.
Da sich die Onlineforen (Xbox und PC) zum Chat entwickelt haben.
Die Chat-Idee wird gerade von uns geprüft. Bisschen Geduld noch, momentan sitzen die meisten Usual Suspect vor PES4 online und bekriegen sich. ;)
Wer ist Brot? Ist das Dyesto oder wie der Heißt?
Montana Max
03.12.2004, 13:00
Ich mach das woanders seit 3 Jahren - man muss sich einfach nur daran gewöhnen ;)
Hi!
Ich persönlich finde die Forenstruktur etwas unübersichtlich, da es zuviele Boards gibt.
Würds nicht reichen wenn man ein zB. (nur ein Bsp.) ein Pro Evolution Soccer Board macht, in das sämtliche Threads reinkommen, die mit dem Spiel ansich (also Tipps, Probleme, Fragen zu div. Themen, Taktikfragen) zu tun haben?
Ok, PES kommt auf drei Plattformen raus, aber im Prinzip ist es doch auf jeder das selbe Spiel oder sind die Unterschiede so groß, dass es einzelne Boards gerechtfertigt sind?
Dann ein Editing Board, in dem explizit auf die einzelnen Plattformen eingegangen wird - denn da gibts Unterschiede.
Onlinegaming dito.
So muss man sich irgendwo in allen drei Plattformenboards durchklicken, damit man ja keine PES4 spezifischen Threads, wie die oben genannten, übersieht.
Vielleicht hab ich auch einen wichtigen Aspekt außer acht gelassen, der eigentlich alles erklärt.
Nicht bös sein wegen der Kritik. Ist konstruktiv gemeint und als Verbesserungsvorschlag anzusehen.
Gruß,
Gregor
Ich weiss nicht, ich könnt mir vorstellen, das Chaos würde in´s unermessliche steigen, wenn man alle 3 Plattformen in ein Forum packen würde. Du musst bedenken, die Spiele unterscheiden sich schon, vielleicht nicht Gameplay-mäßig, aber alles drumherum ist anders. Ich kann mir denken, ein PS2 Zocker will sich nicht unbedingt durch ein paar Seiten voll mit PES-PC Problemen (Treiber, Grafik, Sound etc.) durchkämpfen. Ausserdem denke ich nicht, dass diese Reduzierung viel zur Steigerung der Übersichtlichkeit beitragen würde. IMO ist das Board auch, nach ein bisschen Eingewöhnungszeit, nicht unbedingt unübersichtlich. Wenn man halt ein großes und populäres Forum haben will, muss man auch gewisse Abstriche hinnehmen. Es ist unmöglich ein Board mit über 5000 Usern so übersichtlich zu gestalten wie eines mit 500. :sunglass:
Naja, ich bin in einem Board (hat nix mit Games zu tun) registriert, wo 15.000 User ihr Unwesen treiben. Daran liegts also nicht.
Problemforen könnte man zB. kategorisieren, da bin ich Deiner Meinung, dass es umständlich ist alle Plattformen in einen Topf zu werfen.
Aber Gameplay Threads wären imho besser alle in einem eigenen Board aufgehoben.
Du kannst auf der Forenhauptseite die Foren zuklappen, die Dich nicht interessieren. Informationen verpassen wirst Du dabei kaum, gibt genug User, die ihre Weisheiten überall reinpacken - auch und gerne dreimal. ;)
Ein Zusammenlegen der Systeme halte ich nicht für besonders gut, der Hauptgameplayinfopool von der Macht ist sowieso auf der Startseite ( http://www.pes-4.de/index.php?seite=Gameguide&t=01 ), wenn man etwas bestimmtes wissen will und die Suchfunktion bedienen kann, wird man sicher fündig.
So, und jetzt geh ich kochen. :D
...
Ich persönlich finde die Forenstruktur etwas unübersichtlich, da es zuviele Boards gibt....
:top: grüße an die admins und sry wegen den anderen thread^^
Würds nicht reichen wenn man ein zB. (nur ein Bsp.) ein Pro Evolution Soccer Board macht, in das sämtliche Threads reinkommen, die mit dem Spiel ansich (also Tipps, Probleme, Fragen zu div. Themen, Taktikfragen) zu tun haben?
Bin deiner Meinung! Das SPiel ist auf allen Plattformen nahezu 100% identisch, daher sollte man definitiv die Gameplay Themen in EIN gemeinsames Forum stecken, bzw. einen Forenbereich über Gameplay und möglicherweise verschiedene Unterforen haben (wie Meisterliga, Formationen und Strategie, Tricks und Standards o.ä.). Die Platformspezifischen Bereiche sollten nur für bestimmte Puntke sein, wie technische Hilfe usw.
So wie es jetzt ist, trennen wir die Community völlig unnötig in verschiedene Schichten auf. Wir sind alle PES Spieler, also sollten wir auch alle gemeinsam über das Spiel diskutieren können... :fan:
Meine Meinung habe ich ja in dem anderen Thread schon kund getan - also nochmal:
Es ist ganz normal, dass im PES-Bereich für den PC, für die PS2 und für die XBOX gleiche Dinge besprochen werden. Genauso viele unterschiedlich Dinge gibt es aber auch zu besprechen.
Außerdem gibt es PES schon deutlich länger für die PS2 - da wurde schon fast alles besprochen was geht. PES ist für Only-PC-User ziemliches Neuland - durch den Onlinemodus im 4. Teil sind noch mehr PES-Neulinge dabei - so dass es meiner Meinung nach besser ist, wenn die PCler sich hier austauschen und die PSler dort.
Schlimm ist, wenn ein und die selben Themen zig mal im gleichen Unterforum besprochen werden. Gibt es das Thema einmal im PC-, einmal im Xbox- und im PS-Bereich, so empfinde ich das nicht als schlimm.
In der Regel surft der gemeine User ohnehin nicht in allen drei Forenbereich rum.
Aber gut, wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht werden wir es zukünftig (bei nächstem PES-Teil?!?!) so machen, dass es nur einen PES-Bereich gibt :ka:, momentan sehe ich aber keine Veranlasssung dafür.
Ich weiß das es keine Frage oder sowas ist, wusste aber nicht direkt wo ich es posten soll.
Wollt nur sagen das ich den Thread "Frauen ansprechen" im Off-Topic Bereich einfach genial finde/fand. Man hab ich mich grad weg geschmissen vor Lachen. :D :lachweg:
Der Ronnie10 seine Posts sind unsichtbar?Wollt halt mal nur fragen!
Kann man irgendwie machen ,dass die aktuelle Sig an alle Beitraege ,die man je geschrieben hat ,dranhaengen ? Gut ,dann logt sich bitte mal n Mod , bei meinem account on ,und macht das so ..
das darf doch nicht wahr sein... :noe:
wookie du bist echt einfach :uwook:
das mit den sigs wird doch sowieso gemacht oder irre ich mich da jetzt. Ist doch beim Ava genau so.
Kann man irgendwie machen ,dass die aktuelle Sig an alle Beitraege ,die man je geschrieben hat ,dranhaengen ? Gut ,dann logt sich bitte mal n Mod , bei meinem account on ,und macht das so ..
Bist du ein Mensch?
Ganz ehrlich, nein . Ein Halbgott.
edit : Mwhahaaha ,danke, das tuts auch . Wie geil . :uglyyeah:
MAX POWER
30.12.2004, 22:59
Ach Wookie. Ich glaube Internet und so ist einfach nichts für dich.
@ wookie
Du musst zuerst ins "Kontrollzentrum" danach zu "Einstellungen ändern" und dort bei "Anzeige von Themen" bei "Signaturen anzeigen" ein Häckchen machen, in dem du auf das Feld neben dem Text "Signaturen anzeigen" klickst :uglyconf:
Ja shcon, aber die werden trotzdem nich bei jedem Post dann angezeigt . (!)
Ich hätte auch ne Frage:
Wieso kann ich bei "Wer ist online" nicht schauen wer was macht ?
Früher ging es doch, oder ?
Das ging mal, war uns aber zu Stasi.
ich hätte da so nen neuen ugly-smile, so für Maniac und mich, kann man den in die Liste aufnehmen :bitte:
http://img72.exs.cx/img72/756/nwo26xd.gif
mr_maniac
02.01.2005, 12:12
Ich werde mich dafür stark machen. :D
nerf_herbal
02.01.2005, 18:50
Ach...
Cloud Strife
02.01.2005, 18:57
Ich will nen neuen Benutzernamen :uglyyeah:
:help: :help: :help: :help:
Mal ne Frage; Was bringt mir und wie funktioniert eigentlich die(se) Buddy - Liste? Irgendwie raff ich das net. :uglyconf:
Wenn Du jemand auf Deine Buddyliste setzt, ist er unten auf der Wer-ist-Online-Liste mit einem °+° markiert.
Und du kannst bei "Nützliche Links" auf Buddy-Liste anzeigen" gehen und hasts schön übersichtlich, wer von deinen Buddys online ist. Das bringt leider nichts, wenn die unsichtbar sind. :ugly:
Ok, danke. :wink:
Ich glaub ich lass das mal lieber mit dieser Buddy Liste. :uglyconf:
Cloud Strife
03.01.2005, 15:51
Ist es nicht möglich, das ich einmal meinen namen ändern darf oder meinetwegen ihr? bitte bitte bitte =)
PM an einen der Admins wäre vorteilhaft.
@Laas:
Ich hab zufällig auf deinen namen geklickt. Da is mir aufgefallen, dass man bei dir die letzte Aktivität nicht sieht.Why?
Cloud Strife
03.01.2005, 17:10
PM an einen der Admins wäre vorteilhaft.
gesagt getan. you got mail =)
PES Nexus
04.01.2005, 01:23
Was hat es eigentlich mit den Empfehlungen um Profil auf sich?? Wie bekommt man ne Empfehlung?
Was hat es eigentlich mit den Empfehlungen um Profil auf sich?? Wie bekommt man ne Empfehlung?
Das würde mich auch mal interessieren. Hatte Mr_Maniac mal die Frage gestellt doch er wusste auch keine Antwort darauf.
party.on
04.01.2005, 08:45
Meines Wissens nach kann man bei einer Neuanmeldung ein Feld "Forum wurd eempfohlen von" oder so ähnlich ausfüllen. Derjenige Nutzer bekommt dann eine "Empfehlung" gutgeschrieben. Ist halt so in der Standardmaske, aus welchem Grund auch immer. Hat aber meines Wissens nach genau 0,0 Auswirkungen... :uglyconf:
Wieviele Empfehlungen brauch ich um Mod zu werden :bitte:
party.on
04.01.2005, 08:54
Wieviele Empfehlungen brauch ich um Mod zu werden :bitte:
Du? Das willst du nicht wissen... :uglyyeah:
BloodHound
10.01.2005, 19:14
Sorry falls diese Frage schon einmal gestellt wurde:
Auf der Startseite von www.pes-4.de werden in den News usw. alle Umlaute durch eine Raute (mit kleinen Fragezeichen drin glaube ich) ersetzt, ist das ein Fehler bei mir oder woran liegt das?
Fl@shb@ck
10.01.2005, 19:21
Auf der Startseite von www.pes-4.de werden in den News usw. alle Umlaute durch eine Raute (mit kleinen Fragezeichen drin glaube ich) ersetzt, ist das ein Fehler bei mir oder woran liegt das?
Liegt an dir. Hast du Probleme mit den Schriften an deinem PC? Normalerweise müssten die eur. Schriften beim Installieren
von Windows dabei sein. Zur Not einfach nochmal installieren. ;)
Bei Mozilla/Firebird: Ansicht -> Zeichenkodierung, westlich müsste passen.
Bei Internet Explorer: Ansicht -> Codierung, Westeuropäisch (ISO)
[FtN|BFX] LastM@nS
18.01.2005, 14:57
Wie kriege ich hier meinen mich sehr stolz machenden :uglyyeah: ESL-Rankbutton in die Sig?
Bei einem anderen Forum habe ich einfach den Code der auf der ESL-Seite angezeit wird rüberkopiert, gespeichert und gut war.
Hier geht das nicht. Bitte klärt mich auf.
|N@zGul|
18.01.2005, 15:49
LastM@nS' - 18.01.2005]Wie kriege ich hier meinen mich sehr stolz machenden :uglyyeah: ESL-Rankbutton in die Sig?
Bei einem anderen Forum habe ich einfach den Code der auf der ESL-Seite angezeit wird rüberkopiert, gespeichert und gut war.
Hier geht das nicht. Bitte klärt mich auf.
Die Signatur hier im Forum unterstüzt kein HTML.
Einzige Möglichkeit. ESL Rank-Bild auf deiner Festplatte abspeicher, auf nen Webspace hochladen und dieses Bild in deiner Sig verlinken.
Um das Bild up-to-date zu halten muss du das jeden Tag von neuem machen´.
[FtN|BFX] LastM@nS
18.01.2005, 15:58
Danke für die Antwort. Das ist mir dann doch zuviel Streß für Platz 9XX.
Aber mal was anderes: Du weißt schon, dass dein Avatar nicht deinem Nick entspricht. ;-)
|N@zGul|
18.01.2005, 16:39
LastM@nS' - 18.01.2005]Aber mal was anderes: Du weißt schon, dass dein Avatar nicht deinem Nick entspricht. ;-)
aha aha aha....für mich sieht es aus wie ein Ringgeist in der Schattenwelt, also passt es.....
ich hab 0 Beiträge??mein ava ist weg,wollt ihr mich nicht haben,oder was?ich kann dann auch gehen,oder warum hab ich jetzt 0 beiträge?
Jetzt haste ja keine null beiträge mehr. ;)
aber trotzdem,entweder werden meine posts unsichtbar (siehe Ronnie10) oder wie jetzt löscht ihr meine beiträge...
Also ich seh Dich. Seit wann ist das mit den Posts?
Das war bei meinem Zweitaccount ich hab geschrieben und geschrieben,nie hat mir einer geantwortet habe threads aufgemacht usw. dann sah ich dass keiner geantwortet hat,hab ich mich als Puma angemeldet und habe die Posts bzw Threads nicht gesehen.Aber jetzt zu dem prob,kann einer sagen wer es war,dann kann man es auch bereden...
Das war bei meinem Zweitaccount
Du hast einen Zweiaccount?
:bösermod:
ja hab ich ;) hab dich bei icq geaddet @Laas ;)
hab dich bei icq geaddet @Laas ;)
Das glaube ich nicht...
Seit heute sind meine Posts wieder ok,vorher war immer nur zu lesen:ziczackzicklerzickzackzickler und soweiter,ich denke es war ein kleiner fehler vom Forum(nein,nicht von den Admins Mods usw.)Jetzt würde ich euch ja fragen,weil es ein kleiner fehler war dass ihr mir bitte meine Postingzahl wiederherstellt die ich noch vorgestern hatte ;)
Chilavert
10.02.2005, 20:05
Was bedeutet dieses "Empfehlungen" im öffentlichen Profil. Und wieso hab ich keine?
Wenn sich ein neuer User registriert, kann er in einem Feld "empfohlen von" einen Usernamen eingeben und dieser User bekommt dann die Empfehlung.
Chilavert
10.02.2005, 20:45
is ja öde.... :D
Leider hab ich 0, :nocheck: eigentlich bin ich so beliebt hier als der große Patze :nocheck:
nerf_herbal
10.02.2005, 20:55
Fällt mir gerade ein, hattest Du nicht im Oktober/November oder so mal einen Link zu Deinem eigenen Forum geposted?
war im Januar :uglyconf: hab doch dafür auch ne verwarnung bekommen...
wann geht überhaupt die gelbe karte weg?steht in den regeln nicht was von 14 tage oder so?
mikelchuk
15.02.2005, 17:29
So weiß nicht wo ich es reintun soll,
hab mir gedacht hat ja auch was mit dem Forum zu tun.
Also macht das einen unterschied wenn ich aus Österreich über den Banner bestelle,
ich meine wegen Kosten und Lieferzeit.
nö, denke ich nicht, denn wenn du aufpasst, so ist amazon.at auch nur ein link zu amazon.de. man bestellt ohnehin nur bei .de...
BTSV-CHRIS
15.02.2005, 23:24
Kurze Frage : Warum werden meine Post's in den einzelnen Threads nicht als Beiträge gezählt???
Oder werden die Beiträge nur als Neue Themen gezählt?
Und da fällt mir noch was ein : Bis Gestern konnte ich unter den einzelnen Threads die User sehen die im "Lande" sind.Jetz sieht man nur noch auf der Hauptseite alle User die on Board sind.Warum ist dies so???
Freundlicher Gruß
BTSV-CHRIS
PrinzPils
15.02.2005, 23:33
Ne, is richtig, nur neue Threads zählen! :ugly2:
Quatsch: Beschreibe dein Porb doch mal ein wenig genauer...
Im den PC-Onlineforen werden Beiträge nicht gezählt. Das mit der Useranzeige gestern war ein Servertest.
Achja, und Pils: Fresse. :)
@Laas
Ah wenn ich dich da sehe, auf zum Kaputnick-Cup, da gehörst du dazu! :elefant:
Schon gesehen, danke für die Einladung, ich kann nur leider nicht zusagen, hab da aller Voraussicht nach Prüfungsstress.
nerf_herbal
16.02.2005, 02:43
wann geht überhaupt die gelbe karte weg?steht in den regeln nicht was von 14 tage oder so?
Regeln sind klar. Aber ich meine nicht das im Januar. Sondern im Herbst.
Im Herbst hatte ich doch noch gar kein Forum,da war pescc schon lang geschlossen,ich habe im Herbst nur gefragt ob mir jemand beim Aufbau hilft,weiter nix...
patrizius
18.02.2005, 13:57
Weiß jemand, warum immer "0 Einträge" bei mir angezeigt werden? Egal wieviel Beiträge ich auch schribe... :-/
Weil du bis jetzt nur in Foren gepostet hast wo keine Beiträge gezählt werden zwecks Anti-Spam Schutz... hier hast du ja nun deinen 1.Post.
100Mbit @ TU Darmstadt... nice!
PES Nexus
18.02.2005, 14:02
Anhand deiner Sig vermute ich mal du postest oft in den Online Foren. Da werden deine Posts nicht gezählt.
Jepp, das ist der Grund. Im PC Online Forum werden Beiträge nicht gezählt.
nerf_herbal
18.02.2005, 15:26
Können wir das Beiträge zählen nicht auch überall sonst abstellen? Ich komme mir so nerdig vor. Aber wem sag' ich das...
Ich find das keine gute Idee. Man sieht ja an der Anzahl der Beiträge wie gut ein User ist. Also ich halt doppelt so gut wie du.
Genau. Und außerdem muss man dann wieder mit Lineal messen.
Ja ich bin halt der BVB unter den Usern, alles einkaufen, so teuer wie möglich.
:lachweg:
@ sonck... ich denk das geodreieck als maßstab würde für DIESES Forum schon reichen oder ???
Warum eigentlich gerade im Online-Bereich? Sinnvoller wäre es in gewissen Off-Topic-Threads (Musik beim Posten, Der über mir...) :nocheck:
Hast du jemals in den PC Online Bereich geschaut ?
Emm...ok, erwischt, aber zumindest sollte man in Betracht ziehen, in den genannten Threads und in anderen auch (fällt mir grad keiner mehr ein) die Beiträge auch nicht zu zählen, denn die werden teilweise schon schamlos ausgenutzt um mal schnell 20 Beiträge zu sammeln, indem man schreibt "ist der über mir", "hat nen tolles Avatar", "hat xxx Beiträge" usw.
Man kann den Post-Zähler nicht für einzelne Threads ausschalten. Und ich glaub, Laas hatte Mal den übelsten Spammern in diesen Threads pauschal einige Posts gestrichen.
Ja, das wollt ich grad fragen, ob das überhaupt gehen würde...wie wärs denn mit einem Spam-Forum, in dem nur Mods, US und Admins Threads eröffnen können, sodass es nicht wieder ausartet wie auf pes3.de?
Ich geh jetzt endgültig, see you am Sonntag ;)
@henry: ja, sowas wie "der über mir"ist Spam, da hast du schon Recht, aber wenn man das mit Klasse macht, kann das schon ganz amüsant sein. Die Sachen, die du genannt hast, sollen ja mit dem neuen Thread unterbunden werden, mal schauen ob das klappt. ;-)
Ähhh ja, Musik beim posten: Essentieller Bestandteil eines jeden Forums, außerdem kann man sich da gut über Musik unterhalten und einfach kleine Smalltalks führen usw.
nerf_herbal
18.02.2005, 19:37
Ich wäre dafür, das andersrum zu machen.
Mein Vorschlag, in allen Foren überhalb "Gemischt" (also alles, was bei mir zugeklappt ist),
Da ist ÜBERHAUPT was?? :zuck: Man lernt halt nie aus.
Kann mir einer sagen, wie lange ich noch verwarnt bin?
gibt es eigentlich sowas wie ein PES-4.DE fan-art-thread?
user können ja lustige bilder oder so selbst erstellen(!);
ein wettbewerb in diesem zusammenhang wäre doch auch nicht schlecht.
ich finde das forum hat's auf jeden fall verdient!
mr_maniac
21.02.2005, 19:53
Am Ende postet da doch nur wieder BoB seine kranken Paint Bilder... :uglyyeah:
ihr könnts ja dann löschen wenns kacke ist
Klar. Erst lassen wir Leute Bilder malen und dann löschen wir sie.
naja, war ja nur so ne idee...
mein kopf platzt gleich; zu viele formeln ;)
außerdem wenn ich schreib heisst das ich mach ne pause:)
außerdem kommt beim lernen+forum+kiwitextmarker+pfirsichtextmarker
nur sowas (http://www.curkovic.de/marko.jpg) zustande
:hihihi:
keine ahnung, ich war da nur ein mal, glaube ich.
das Yeti
22.02.2005, 23:07
hey ihr mods, meine ganzen postst werden nach 10 secs gelöscht!!!
kann da mal jemand schauen, was is oder wer die die ganze zeit löscht?? war im championsleague thread gegen 22:30. johnny war der einzige anwesende mod und dem kann ich nicht schreiben weil sein posteingang voll is...
Toll johnny. :rolleyes:
Und jetzt überleg mal genau, wieso deine Post gelöscht wurden. Wenn Du es raus hast, dann sollte sich die Sache eigentlich erledigt haben.
das Yeti
22.02.2005, 23:11
war er das?
hey ihr mods, meine ganzen postst werden nach 10 secs gelöscht!!!
kann da mal jemand schauen, was is oder wer die die ganze zeit löscht?? war im championsleague thread gegen 22:30. johnny war der einzige anwesende mod und dem kann ich nicht schreiben weil sein posteingang voll is...
Höhö, Danke für die grundlose Beschuldigung :rolleyes:
das Yeti
22.02.2005, 23:17
Höhö, Danke für die grundlose Beschuldigung :rolleyes:
oh sry, ich dachte du warst der einzige mod....
Nein, ich.
ähhh... hallo??? wie wärs mal mit ner kleinen mess, nber anmerkung, nem edit oder sonst was??? find ich schon recht frech einfach alles mal zu löschen!
Wieso denn ? Wenn jemand ausfallend wird, dann lösche ich halt. Soll ich Dir da vielleicht eine PM schreiben, deswegen ?
das Yeti
22.02.2005, 23:47
ja natürlich, ich denk, der post wurde nicht abgeschickt und schick ihn nochmal. als der dann wieder weg is, frag ich, wo die posts hin sind. als der dann auch weg is stell ich ne suchanzeige nach 3 verlorenen posts aus, der is nach ein paar sekunden auch weg. dann schick ich den nochmal, is er wieder weg nach 2 secs... diesmal hab ich screenshot gemacht. da war mal GAR NIX ausfallend. ausserdem weiß ich nicht, warum es nötig ist, einen post zu löschen, bloß weil ich sagnol als einen affen bezeichne in meiner rage nach dem gegentor. da kann man auch die letzten buchstaben mitmachen und ... an das A machen, aber ok. finds halt sau läcerlich die leute nichtmal zu informieren und danach auch noch alle folgemessages einfach zu löschen ohne jede kleine benachrichtigung...
bei der gelegenheit möchte ich nur mal kurz an nepomuck erinnern... wer sich nicht genau erinnert, kann ja nochmal den thread anlesen, der erste post genügt... ich weiß, dass der hinweis sehr hart ist, aber ist nunmal tatsache und langweilt mich halt...
ihr könnts ja dann löschen wenns kacke ist
Die Jungs haben das da :up: halt wörtlich genommen. Und jetzt Ruhe hier. :)
das Yeti
23.02.2005, 17:31
also langsam wirds frech!
wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja im championsleague thread diesen post suchen! bouba das find ich schon scheiße schwach!
das Yeti
23.02.2005, 18:24
Okay, ich mache es ab sofort so und editiere rein:
"Dieser Post war Schwachsinn. Er beleidigt den intelligenten Leser durch Mangel an Intelligenz, Kreaitivität und Vergewaltigung aller grundlegenden Regeln der modernen Kommunikation."
sorry, aber in diesem post kann ich weder inhaltlich noch aüßerlich einen sinn finden, da meine posts es nie an intelligenz oder kreativität mangeln lassen, einzig und allein die unfähigkeit, kritik zu ertragen und eine anständige auseinandersetzung zu führen ist grund der stetig andauernden löschungen!
Stimmt. :jeffkoch:
find ich auch, der kerl gehört verboten!
NEIIIINNNN
SAGNOL SO EIN AFFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo er Recht hat hat er Recht. :uglyyeah:
das Yeti
23.02.2005, 19:17
in diesem post ist der intelligente teil allein schon dass wontorra verboten gehört und der kreative teil der, in dem ich einen methaphorischen ausdruck verwende, indem ich sagnols etwas steife bewegung beim befreiungsversuch mit der eines vielen bekannten jungelbewohners vergleiche.
aber ich finds einfach unangemessen, einfach ohne irgendein wort den beitrag zu löschen, man kann zum beispiel auch einfach ein A*** rein editieren aber gut, in diesem forum darf man ja auch nicht die völlig harmlosen bilder von paris hiltons handy posten... :kopfschüttel:
Das Paris-Verbot kam von mir und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Wenn du dir die Mühe machst und aus den 58 kleinen Bildchen die 4 Tittenbilder wegzuschneiden, dann kannst du die gerne als Ava nehmen, dir sie dir als Ersatz für deine süße Becki Signatur einsetzen oder sie unter 'Witzige Bilder' posten.
Geruchsnaldo
23.02.2005, 19:46
Jungs muss des jetzt alles wieder in einer Grundsatzdisskusion ausarten.Ich finde das nicht tragisch das ein Post gelöscht wurde.Ist mir ja auch schon passiert(gell,Laas :uglyconf: ).Kann ja passierem das man mal was postet was anderen nicht sp taugt.Andererseits finde ich das Affe kein sonderlich schlimmes Wort ist.Wenn man es natürlich im rassistischem Sinne anwendet ok aber bei Sagnol,mitten in einem Fussballspiel na,ja vertretbar.Lasst es doch einfach gut sein.Passiert ist passiert :uglyyeah: .
PrinzPils
23.02.2005, 20:01
Das ist hier keine Grundsatzdiskussion, da diese Grundsätze bereits lange bestehen. Hier sei der schlaue (!) Spruch "Wehret den Anfängen..." genannt, denn darum geht's hier.
Geruchsnaldo
23.02.2005, 20:09
Na ja wollte ja damit nur sagen das diese Auseinandersetzung völlig sinnlos ist und zu keinem vernünftigen Ergebniss führt.
PrinzPils
23.02.2005, 20:11
Naja, es hat ja nur eine Seite diskutiert. Also :arrow: EEEEEEEEnde. ;)
Geruchsnaldo
23.02.2005, 20:12
Dietmar :up:
das Yeti
23.02.2005, 20:51
kein kommentar mehr, da in diesem forum weder diskutiert noch veränderungen angetreten werden dürfen. aber ihr seid die mods, also halt ich wie die andern alle mein maul und sag lieber nix weil sonst hagelts gleich wieder verwarnungen, pms, böse kommentare, arschkriechereien und was weiß ich noch und das wegen einer sache, die nichtmal einer post löschung würdig war...
nich böse gemeint aber ich dachte, mit euch kann man wenigstens mal drüber reden, ob das nötig war oder sich auch anders hätte lösen lassen können...
Also aus den offiziellen PES - Forum - Tagen wissen wir doch, dass wir in Deinen Augen
a) alle scheiße sind
b) alle doof sind
c) alle machtgeil sind
d) Du ein viel besserer Mod bist.
Für mich gilt das nicht :uglyyeah:
@Yeti
Ist doch alles nur halb so wild, bloß weil Bouba ein paar Beiträge gelöscht hat, davon geht die Welt nicht unter, also cool down
Cloud Strife
23.02.2005, 20:55
Konjunktiv, Dennis, Konjunktiv ;-)
Mann was bist denn du bloß fürn Mod :D
Fl@shb@ck
23.02.2005, 21:05
Also aus den offiziellen PES - Forum - Tagen wissen wir doch, dass wir in Deinen Augen
a) alle scheiße sind
b) alle doof sind
c) alle machtgeil sind
Was willst Du uns also noch irgend etwas erzählen...?
Fühlt euch nicht immer gleich derbst angemacht. Die meisten Themen die angesprochen werden sind viel freundlicher gemeint als dass einige Mods zusammen denken. Das ist wirklich albern immer wieder extrem negative Behauptungen in die Posts der User reinzuinterpretieren. Und komm jetzt nicht auf die Idee zu sagen, dass die Punkte von dir auch zu mir passen. Ich fühl mich auch nicht immer angepisst wenn ich (direkt!) angemacht werde.
das Yeti
23.02.2005, 21:08
a) alle scheiße sind
b) alle doof sind
c) alle machtgeil sind
Was willst Du uns also noch irgend etwas erzählen...?
omg, also ich mein allein dieser post als antwort auf meinen beitrag würde die von dir aufgezählten punkte ja schon bestätigen... aber wie gesagt, ihr (als die meisten der mods) beweist halt immer wieder aufs neue die unfähigkeit normal mit einer situation umzugehen. vielleicht kapiere auch ich das irgendwann. wenn ihre einstellung geändert habt ---> einfach ne pm, mich würde es freuen!
mfg
Yeti
EDIT:
@fatih: :wink: thx, und mir gehts auch nich um die blöden posts oder so sondern ums prinzip, und ich bin einfach ein typ, der auf sowas beharrt oder wenigstens darüber reden will, dass das daneben ging lag nicht an mir...
Also eins versteh ich nicht, und zwar das einige hier jammern das sie probs mit Mods haben. Ich bin von anfangan dabei ( also pes4.de, ersatzforum, und einwenig pes3.de) und hatte bis her null probs mit den Mods. Ich bin/war viel im PC Editing usw. Bereich, und da keine probs mit FCH zu bekommen ist schon was :-). Die meisten User sehn viele sachen zu ernst.
ein Beispiel
Fl@shback macht PvH an und PvH fängt an zu weinen :-)
Nur ein Beispiel.
das Yeti
23.02.2005, 21:20
stimmt ja, dass ich früher etwas stimmung gemacht habe, aber nun ja irgendwie bestätigt ihr mir das jetzt gerade alles... alle, die einem nicht passen, werden gebannt oder so nieder gemacht, dass sie von alleine gehen. ausserdem hatte ich da schon von einigen geschichten gehört und ein bisschen auch selber gelesen. weiterhin hatten mir die wirklich unterqualifizierten posts eurer seits noch den letzten schliff meiner meinung gegeben. und ich bin nunmal direkt. wenn man damit nicht umgehen kann...
aber nun ja irgendwie bestätigt ihr mir das jetzt gerade alles... alle, die einem nicht passen, werden gebannt oder so nieder gemacht, dass sie von alleine gehen.
Yeti sei mir nicht böse, aber dann müsste ja FCH jeden Tag mindestens 50 Leute bannen. Das ist zu weit ergeholt was du sagst. Ok es gibt bestimmt ein paar leute die dem und dem nicht passen, aber du als nicht mod hast doch auch ein paar leute die du nicht haben kannst. Wie gesagt es ist kein Weltuntergang, es sind lediglich ein paar Beiträge gelöscht worden. Die bekommst du schon wieder rein ;-)
Fl@shb@ck
23.02.2005, 21:32
Wenn du meinst, dass das nicht allzu lange her ist, dann verstehe ich das. Aber wenn das etwas länger (mehr als 1 Jahr) her ist, dann sollte man das auch mal vergessen. Es haben ja alle Mods Elefantengedächtnisse. :uglyconf: Man wird älter und das Verhalten ändert sich auch (zu 99%). Ich z.B. bin auch nicht böse auf eine Freundin, die mir vor mehr als einem Jahr eine Backpfeife ohne Grund gegeben hat. Jetzt würde sie sowas nie wieder machen. Und das mir damals ein anderer Fußballer das Bein gebrochen hat, kreide ich ihm heute auch nicht mehr an. Man lernt aus Fehlern, und das tut wirklich jeder Mensch. Und PvH mache ich auch nicht so an wie es jetzt fatih behauptet. Ich mache ihn nur durch (teils total dumme, ich weiß :schäm: ) Posts aufmerksam, dass das Geschriebene von ihm (z.B. beim - laut PvH - ausgeführten Transfer von Anelka) kindisch und nervend für alle anderen Personen im Umfeld ist. Denn wer möchte denn jedesmal Anelkaaaaaaaaaa in den Threads lesen? Und wenn ich sowas schreibe, dann hat das ne freundliche Absicht. Nicht immer geglückt formuliert von mir :uglyconf: , aber ich hab bei solchen Sachen wirklich immer eine freundliche Absicht. Wenn mein Freund auch die ganze Zeit Anelkaaa schreien würde, dann würde ich es ihm genauso sagen und er würde es verstehen und damit aufhören. Und Fatih, schau dir mal meine (oder seine) Posts durch, dann wirst du merken, dass ich ihm auch mehrmals (z.B. bei HA) geholfen hab, und wenn ich ihn nicht leiden würde, würde ich das nicht machen.
Und die Moral von der Geschicht: Es ist Halbzeit, und ich langweile mich nicht :rolleyes: :-)
das Yeti
23.02.2005, 21:36
:zuck: also langsam verwirrst du mich... hab ich mich als unschuldslamm hingestellt?
stimmt ja, dass ich früher etwas stimmung gemacht habe
aber ich sag jetzt nichts mehr, es langweilt mich, gegen eine wand zu reden, die auch noch die eigenschaft der augen besitzt und alles umdreht, was man ihr entgegenwirft.
c ya @ turnier, witzige links und der über mir thread
Yeti
@ fatih: du bist einer der wenigen mods mit vernunft hier, und das rechne ich dir hoch an! zudem bist du mir wirklich sympathisch! und wie gesagt es geht mir doch nicht um lächerliche post zahlen oder so, aber das hab ich schon vorhin erklärt... :-)
@ flashback: es ist über ein jahr her, es ging damals um den streit über die domänen pes3.de bzw später dann pes4.de
Fl@sh es war nur ein Beispiel, und ich hab auch nicht gesagt das ihr euch nicht leiden könnt :-). Nur manchmal geht ihr halt anders miteinander um: sagen wir, auf türkische art :-). Scherz, was ich damit sagen wollte:
Bouba hat Beiträge gelöscht und Yeti ist sauer. Wieso, dann sind sie halt weg. Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn dieser Diskussion nicht, und poste trotzdem :dumm:
Naja egal, ich arbeit mal weiter :-)
Yeti, dann schau dir hier mal mein Verhalten dir gegenüber an und lies dir im Konami Forum das durch, was du mir und ich dir geschrieben habe.
Und dann überdenke mal deine Aussage, ich wäre unvernünftig.
Die Sache mit dem Posts löschen kannst du mit Bouba klären. Er hat dir ja bestätigt, dass er das gemacht hat.
Also PN an Bouba und fertig...
Wir müssen hier wirklich nicht wieder jeden USler oder Mod oder User analysieren.
Ich habe dir was zu den Paris-Fotos gesagt und einen kleinen Seitenhieb hinsichtlich deiner Aussage, deine Post sein immer kreativ und intelligent (oder so), gemacht, indem ich deinen Sagnol-Post gequoted hab.
Mehr sag ich dazu auch nicht.
Eine Frage,die ich vor einem Monat schon gestellt habe...Wann geht meine Verwarnung weg???Die ist jetzt schon locker 4 Monate da...und ich glaub bei keinem war es so lang...
Übersteiger
06.03.2005, 14:08
was haste den gemacht
Ich habe so vor 4 Monaten Werbung für mein Forum gemacht...aber irgend jemand hatte mir gesagt du kriegst ne Verwarnung und die bleibt zwei Monate bestehen...
Naja, aber das was du im Forum gemacht hast, hat ja vielleicht (aber auch nur ganz eventuell) Auswirkung auf die Verwarnung hier...
Gering,denn also mit diesem Nick hier habe ich noch kein Mist gebaut(außer die Werbung halt,und das hat auch nicht viel gebracht)
nerf_herbal
06.03.2005, 17:19
also mit diesem Nick hier habe ich noch kein Mist gebaut
Wenn ich so was schon lese. Sei froh, daß Du einflußreiche Gönner hier in der Chefetage hast.
Ja ich weiß dass es sich blöd anhört...nur es stimmt oder?was ich mit dem Namen Patze gemacht habe,war unterste Schuhblade(keine ahnung wie man das schreibt...)
Jedenfalls ohne "h" :rtfm:
Hab ja ganze Zeit bei de Post gemunkelt,ob man es mit "h" schreibt,habs dann einfach hingemacht...
Mindestens 4 Monate.
:lachweg: - wie geil. Lass es mal 4 Wochen gewesen sein ...
Haja stimmt doch oder??Weiß noch genau dass ich den Link im November gepostet habe...
nerf_herbal
06.03.2005, 21:47
Oder um es in Deinen eigenen Worten zu sagen:
war im Januar :uglyconf: hab doch dafür auch ne verwarnung bekommen...
:uglyyeah:
PrinzPils
06.03.2005, 22:21
:jump:
BloodHound
06.03.2005, 22:38
http://www.teesnthings.com/ProductImages/Women/knockout.jpg
|N@zGul|
07.03.2005, 14:11
Was ist eigentlich der "Ort der unendlichen Freude " ?
nerf_herbal
07.03.2005, 14:18
Wie komme ich da rein?
Frage falsch formuliert, muss in Deinem Fall heissen:
Wie komme ich da?
MAX POWER
07.03.2005, 14:46
Nein, passt schon. Wie komme ich DA rein. :rolleyes:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.