Vollständige Version anzeigen : PES-X.DE bei GIGA!!!
Hallo, hat von euch heute jemand GIGA gesehen? Beim Thema Fifa & PES Modding wurde PES-X.DE vorgestellt!!! :staun:
Desweiteren wurde eine Optionfile runtergeladen und die Spieländerungen präsentiert!
:top: :top: :top:
MFG ener
http://img483.imageshack.us/img483/5761/gigagames0fc.jpg (http://imageshack.us)
nerf_herbal
16.05.2006, 23:39
Haben sie auch gesagt, daß die Mods arrogant und unfähig sind?
Ich war im Fernsehen?
Kriegen wir was dafür?
Haben die uns prostituiert?
Dion!
Remsen!
Dennis!
Wie macht man deinen smilie ClassicManiac (wohoo) :bitte: habs immmer noch nicht gecheckt
Ach ja GIGA ... früher konnt ich nich ohne :love: und nun sind se nur noch auf Satellit :usad:
Ich denke auch, wir sollten sie verklagen.
Ich schaue gerade "Mädchen am Ball", aber das hat mit GIGA nur mittelbar was zu tun.
Und kann vielleicht jemand einen Link zu einem möglichen GIGA Beitrag posten ? Normal gibts doch sowas.
bG,R
und das nächste Mal bitte in einen bestehenden Thread posten.
ich hab keinen bestehenden Thread gesehen :ka:
@nerf_herder
nööööö haben sie nichts von gesagt, nur das die Optionfile die sie gezogen haben veraltert ist.
Ja, ick freu mir, glaub ich.
MAX POWER
17.05.2006, 00:12
Uns gleich von der schlechtesten Seite zu präsentieren war gemein. Die hätten doch lieber einen Penis-Operation-Lolo Ferrari-Formel 1-Schumacher Thread von hier gezeigt.:cisse:
Borussenfan
17.05.2006, 06:51
Toll. Aber ob es nen Bericht zum DL gibt, würd mich auch interessieren.
@ ener: Kenn ich dich nicht von TMS?!
Desweiteren wurde eine Optionfile runtergeladen und die Spieländerungen
Also ich halte von Giga äußerst wenig, da würde so manch einer hier noch professioneller recherchieren. Ich bezweifle sogar, dass die dat mit dem Optionfile gebacken bekommen haben...ich erinner nur ans letzte mal zum Thema "Wolf- und New Years Patch im Vergleich", da meinte der Typ beide Patches wären gleich groß, dabei hat er nur nen Rechtsklick auf den Dat Ordner gemacht und dann auf Eigenschaften. Giga ist für mich nen Sender von Kindern für Kinder, da schau ich mir lieber die Duck Tales auf Super RTL an :5:
Ich schaue gerade "Mädchen am Ball", aber das hat mit GIGA nur mittelbar was zu tun.
:5:
Die Doku fand ich stark. GIGA nicht.
Ich antworte frei nach meinem Landesvater: Champions League, werter Dennis, es geht um die Champions League! Regionale, wenn auch solide, Moderatorentätigkeit reicht da leider nicht aus. Und Platz 3 schon gar nicht.
So, jetzt schnell ans Telefon, GIGA wird sich sicher bald bei mir melden.
bG,
Edi
Toll. Aber ob es nen Bericht zum DL gibt, würd mich auch interessieren.
@ ener: Kenn ich dich nicht von TMS?!
nicht das ich wüsste, ich gehe mal davon aus das du den MoH und CoD 2 Clan meinst.
zum DL hab ich den Bericht nicht gesehen, hab mir allerdings die Wiederholung mit meinen Analogen-Chromband-2 Köpfe-VHS Recorder :uglytop: aufgenommen.
Die GIGA Leute sollten sich wirklich mal nen paar Sachen hier durchlesen, z.B. diesen Fred! Ich kann nicht mehr!:geberdim:
Huh ich hab doch glatt "Spott Wars" gelesen.
warum haben sie uns denn von einer schlechten seite gezeigt??? Das FIFA Forum ziehen wir doch genauso wie das spiel
NERO2810
17.05.2006, 21:47
Ach ja GIGA ... früher konnt ich nich ohne :love: und nun sind se nur noch auf Satellit :usad:
Oder Internetstream! Aber man muss sagen, seitdem GIGA auf Astra Digital läuft, ist das Programm letzter Mist :grummel:
So long
NeRo
Jo is nich mehr lustig
Sie müssen ja informierender sein
Fl@shb@ck
17.05.2006, 23:02
warum haben sie uns denn von einer schlechten seite gezeigt??? Das FIFA Forum ziehen wir doch genauso wie das spiel
Das habt ihr nun davon, dass wir sooo schlecht im Fernsehen aussehen.
Ihr musstet ja Serkans Pickel-Fred löschen, Mistkerle.. :grummel:
GIGA? Sind das nicht die bezahlten Spielkinder, die in der Realität lol-sagen und durch äußerst fachbezogene Kommentare auffallen?
Chef Tony
17.05.2006, 23:07
Genau die. Und sie haben fast alle keine Ahnung von Fussball.
GIGA? Sind das nicht die bezahlten Spielkinder, die in der Realität lol-sagen und durch äußerst fachbezogene Kommentare auffallen?
Du meinst die hier?
http://img163.imageshack.us/my.php?image=unbenannt5wv.jpg
http://img97.imageshack.us/my.php?image=neubitmap7du.jpg
@Dennis > Wenn dann "Return of the Editierers", Imperium ist doch mehr eure Rolle :D
Genau die. Und sie haben fast alle keine Ahnung von Fussball.
Is doch klar... Fussball wird (auch) vor der Tür gespielt. Dort ist es doch viel zu kalt und langweilig ohne einen Bildschirm.:bitte:
Bitte ein paar Zitate der GIGA Kommentatoren posten :)
villlaitch
19.05.2006, 19:04
so:
: asjodfbajispfbasegu
nur ohne Leerzeichen nach dem Doppelpunkt. Als Dion (oder war es Laas???) den eingebaut hat, muss er entweder gerade eine Auseinandersetzung mit Gemini oder eine mit einer Kiste Bier gehabt haben.
:asjodfbajispfbasegu
Nice, feiner darkslide im ava:top:
villlaitch
20.05.2006, 12:27
Nice, feiner darkslide im ava:top:
Jop, rodney mullen ist bleibt einfach der beste :top:
Fab-Marley
20.05.2006, 19:36
Das sie keine Ahnung von Fussball haben hat man ja grade gesehn !Man was sind das für Leute und ich zieh mir das auch noch den ganzen Tag rein ...
Das sie keine Antowrt von Fussball haben hat man ja grade gesehn !Man was sind das für Leute udn ich zieh mir das auch noch den ganzen Tag rein ...
The Oscar goes to...:thx:
Hightower
21.05.2006, 16:44
Wie macht man deinen smilie ClassicManiac (wohoo) :bitte: habs immmer noch nicht gecheckt
DIE SIND AUF SATELLIT????? ICH HABE GEDACHT DAS KÖNNEN NUR KABELKUNDEN SEHEN???? WIE IST DIE FREQUENZ?????
party.on
21.05.2006, 17:42
Schrei' doch nicht so... :rolleyes:
mr_maniac
21.05.2006, 17:55
Echt. Ich hab mit der Nadel beinahe die Vene verfehlt...
Hightower
21.05.2006, 19:47
Och...is ein bisschen mit mir durchgegangen. Aber jetzt mal ehrlich können Satellitenkunden GIGA empfangen?
Tomasz14
21.05.2006, 19:56
Klar ^^
Hier die Frequenz :
Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4
Hightower
22.05.2006, 14:49
Klar ^^
Hier die Frequenz :
Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4
Danke jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das ganze zeugs eingeben muss.:bitte:
Jop, rodney mullen ist bleibt einfach der beste :top:
Das sowieso!:5:
Falls es jemanden interessiert, morgen berichtet der Sender 3Sat in seiner Sendung "Neues" um 16:35Uhr über PES. Wollte jetzt nich extra nen neuen Thread aufmachen...
http://img218.imageshack.us/img218/4480/piczt6.jpg
Edit: Da läuft aber Handball WM :ugly:
es kommt übrigens laut tvtoday.de am 16.30 uhr
Laut 3Sat Homepage um 16:35Uhr ;)
Willi009
03.02.2007, 11:08
:uglyhelp: was den jetzt`?
Wird doch eh hinterher auf ZDF gestreamt, ich guck auf jedenfall Handball WM Finale und nehm die Sendung auf.
Ob 16:30 Uhr oder 16:35Uhr...mach um 16:25Uhr den Fernseher an, verpasste nix..
wenn kommt das wm finale ?
:gehirnfrost: Wenn sie sagen, dss die Sendung und das WM Finale gleichzeitig laufen, kannste das doch anhand der Posts heruasfinden.
Na toll, da bleibt ja nur 01:50 Dienstag.
kein 3sat?
Wenn du willst, dann gebe ich dir einen Link zu einem Programm mit dem Mann die freiempfangbaren Kanäle (wie 3sat) empfangen kann
(ich rede nicht von pay-tv-stream-kanälen)
Encatuse
04.02.2007, 13:31
Ich nehme es auf und kann es posten wenn ihr wollt.
kein 3sat?
Wenn du willst, dann gebe ich dir einen Link zu einem Programm mit dem Mann die freiempfangbaren Kanäle (wie 3sat) empfangen kann
(ich rede nicht von pay-tv-stream-kanälen)
Ne, Montag is way to früh und den Infokanal kriesch isch nüsch.
Aber hier, dumme Frage mal:
Is mit Dienstag 1:50 Dienstag früüüüüüh gemeint oder schon Mittwoch früh?
Hab deswegen schon diverse male Filme verpasst. :usad:
"Lausy Farmers."
MasterYoda
04.02.2007, 13:46
Ne Dienstag früh oder?
Also die Nacht von Montag auf Dienstag... würd ich jezo sagen...
also ich denke mal das mittwoch früh gemeint ist.weil in nem fernsehprogramm steht es zwar noch bei dienstag aber da bei nach 12(nachts).hoff ma du weißt was ich meine
Hier der 3sat Bericht auf YouTube.
http://www.youtube.com/watch?v=eQemwUAMX8A
Ziemlich lächerlich. Eine Minute lang, PesCorner gezeigt, Schwachsinn über den EvoPatch verbreitet (Animationen, Ballphysik geändert...:rolleyes: )
Böh!
Neue Animationen. :eek: Und neue KI. Goil!
Wo muss ich meinen CD Key angeben?
MEFU-CKYO-ULON-GTIM-EXXX
Jop,war ziemlich großer Käse, aber bunte Bilder...
_KNIGHT_
25.02.2007, 15:58
Jop, aber bunte Bilder...
:staun:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.