Vollständige Version anzeigen : football kingdom
holy SHIIITE
allein wegen der tornetze würde ich mir ne jap. ps2 besorgen und das spiel zocken wollen, unglaublich, warum nicht so bei pes????
videos im 4. menü v. links
http://fk.namco-ch.net/index2.htm
guckt euch die videos mit toren an (also insbesondere das letzte video)
und achtet mal aufs tornetz.
...alter schwede
Jo kann man echt nur sagen 1 a echt hammer mal gucken wann das kommt
-Riddick-
09.11.2004, 18:10
Sieht echt geil aus aber obs auch spielerisch so viel auf dem Kasten hat ???
hammer1860
09.11.2004, 18:33
wow sieht das geil aus
Jo kann man echt nur sagen 1 a echt hammer mal gucken wann das kommt
Höhö. Mai 2004.
Übrigens sind die Netze das beste an diesem Spiel, das sonst vor allem durch eine üble KI glänzt. Torhüter stehen z.B. neben dem Tor, wenn man seitlich in den Strafraum reinläuft :uglyyeah:
-Riddick-
09.11.2004, 18:49
Seht ihr was hab ich gesagt da wird die geniale Optik durch die KI zerschlagen !!! :uglyconf:
ich finde dann sollte konami einfach die tornetz-physik klauen :)
ist ja wohl doch möglich so etwas realistisch darzustellen
Bei PES4 sind die Netze immerhin etwas besser als bei PES3. Vor allem in jedem Stadion ein anderes, und auch mal andere Farben.
das ist gut... ich finde es trägt enorm zum spielspaß bei wenn der ball realistisch im ball zappelt, außerdem entsteht bei schlechten animationen so etwas wie eine monotonie...... siehe FIFA
Ja und die Netze sollten auch zerfetzen bei Spezialschüssen ála Kickers-Gregor :D
P.S. Nicht ernst nehmen.... ;)
Ja und die Netze sollten auch zerfetzen bei Spezialschüssen ála Kickers-Gregor :D
Nein, dieses Feature hat EA doch schon für Fifa 2006 angekündigt! :uglyconf:
Eben, die sogenannte no net full control :ugly:
PesJoker
14.11.2004, 14:28
Sorry , das is jetz offtopic , aber was genau hat man denn an den Netzen in PES4 verändert???
Sorry , das is jetz offtopic , aber was genau hat man denn an den Netzen in PES4 verändert???die netze ansich und das einschlagen des balles sieht auf jeden fall besser aus als in pes3, aber nicht so gut wie in football kingdom. dafür gibts in pes4 aber auch verschiedene netzfarben.
wenn das Spiel nur die Tornetze zu bieten hat , dann versteh ich den rummel drüber nicht so ganz :noenoe:
So sieht es aber ungefähr aus :jeffkoch:
Naja, es ist schon ganz nett, v.a. im Multiplayer, weil der Schwierigkeitsgrad im Singleplayermodus ungefähr dem von PES entspricht, nur dass es bei FK nach 3 Stufen aufhört :jeffkoch:
Fabio M.
23.05.2005, 12:22
holy SHIIITE
allein wegen der tornetze würde ich mir ne jap. ps2 besorgen und das spiel zocken wollen, unglaublich, warum nicht so bei pes????
videos im 4. menü v. links
http://fk.namco-ch.net/index2.htm
guckt euch die videos mit toren an (also insbesondere das letzte video)
und achtet mal aufs tornetz.
...alter schwede
Ich wollte mir das letzte video anschauen, aber nach jeden fünf sekunden kommt beim media player Pufferung.
Juventus
23.05.2005, 13:56
dann bestell dir ne bessere leitung
ich würde das game gerne mal spielen hmmm
Bei mir läufts genau so schlecht , hab DSL 2000
Kunglao2k
23.05.2005, 14:01
Dann guckt bei IGN oder Gamespot, die werden wohl Videos dazu haben, wenn hilft auch manchmal Google :noenoe:
Hi, PS2 muss ich doch für Football Kingdom umbauen, richtig? Oder kann ich das auch mit der normalen Playsi spielen?
Hi, PS2 muss ich doch für Football Kingdom umbauen, richtig? Oder kann ich das auch mit der normalen Playsi spielen?
Entweder du hast ne jap. PS2 oder du musst dir nen chip reinbauen, anders gehts nicht
revolver
23.05.2005, 16:54
die grafik und die animationen sehen besser aus als PES 4...
mir geht das aber am sack früher gabs ne richtig fette konkurrenz bei fussballspielen
jetzt gibts nur fifa und pes, weil diese firmen die spiele in europa nicht releasen...
Fabio M.
23.05.2005, 20:18
die grafik und die animationen sehen besser aus als PES 4...
mir geht das aber am sack früher gabs ne richtig fette konkurrenz bei fussballspielen
jetzt gibts nur fifa und pes, weil diese firmen die spiele in europa nicht releasen...
fifa ist für mich keine konkurrenz
nerf_herbal
23.05.2005, 20:21
Du stellst auch keine Videospiele her, Du Schlauberger.
DAS MUMMEL !!!
24.05.2005, 07:48
Wird hier noch immer über Tornetze diskutiert ? ? ?
Dann lieber immer er hier :ricciebig:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.